Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


„Vorsicht Bürgerkrieg!“ – Ulkotte: Bundesregierung rechnet mit sozialen Unruhen! (29.06.09)

June 29th, 2009 · Post your comment (71 Comments)

Email This Post Print This Post

Glaubt man Verschwörungs-
theoretikern, dann existiert eine CIA-Studie, die besagt, dass der amerikanische Geheimdienst um das Jahr 2020 mit Bürgerkriegen in Europa rechnet.
(Altermedia berichtete)
Für Deutschland seien demnach markante Brennpunkte Dortmund und Duisburg, Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

Ein ähnliches Szenario prognostiziert jetzt auch der Buchautor und Journalist Udo Ulfkotte. So berichtet heute die Leipziger Volkszeitung (LVZ): „Die Bundesregierung stellt sich auf den möglichen Ausbruch sozialer Unruhen als Folge der Wirtschaftskrise ein. Das ist das Ergebnis der Recherchen des Terrorismusexperten Udo Ulfkotte, die der “Leipziger Volkszeitung” (Montag-Ausgabe) vorliegen. Ulfkotte will seine Ergebnisse im morgen (Dienstag) erscheinenden Buch “Vorsicht Bürgerkrieg!” vorstellen.“

Nach Ulfkottes Angaben kursieren bei deutschen Sicherheitsbehörden streng vertrauliche Listen, die soziale Brandherde quer durch Deutschland benennen. Sie seien 2005 als Reaktion auf die schweren Ausländer-Krawalle in französischen Vorstädten erstellt worden. Dieser sogenannte “Atlas der Wut” umfasse eine Liste mit 165 Stadtteilen und Orten, in denen Sicherheitsexperten starke soziale Unruhen, Krawalle und Revolten in absehbarer Zeit für wahrscheinlich halten. Schwerpunkte sind danach das Ruhrgebiet sowie mehrere „problembelastete Stadtteile“ in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt, München und Hannover.
In den neuen Ländern werden Unruheherde vor allem in Sachsen vermutet. Danach rechnen Staatsschutz und Verfassungsschutz mit der Gefahr sozialer Unruhen vor allem in den Leipziger Stadtteilen Leutzsch und Kleinzschocher und in Dresden-Prohlis und -Pieschen, sowie in Hoyerswerda und Chemnitz-Kaßberg. In Thüringen wird Jena-Nord genannt, in Sachsen-Anhalt Wolfen-Nord und Halle-Silberhöhe, in Mecklenburg-Vorpommern Rostock-Lichtenhagen

Die Liste könnte man vermutlich noch um etliche Städte und Regionen fortsetzen. Schließlich bedarf es keiner besonderen Begabung oder akademischer Titel um eine solche Entwicklung vorherzusagen. Dass Ulfkotte diese Situation nutzt um daraus mit einem Buch profit zu schlagen, ist immerhin clever von ihm. Aber seine sensationelle Enthüllung, nämlich dass die Bundesregierung und deren Geheimdienste über solche Listen verfügen sollen, ist nun wirklich nichts was irgendjemanden vom Hocker reißen dürfte. Dort dürfte man sich der gegenwärtigen Lage durchaus bewusst sein, nämlich, dass sich die Leute auch nicht ewig veräppeln lassen und dass die hohlen Phrasen demokratischer Werte keine Bedeutung mehr haben, wenn der Kühlschrank erstmal leer ist.

Ulfkotte zufolge wird der „Atlas der Wut“ laufend aktualisiert. LVZ: „Vorallem die Finanzkrise und die sich verschärfende Arbeitslosigkeit könnten die Spannungen weiter steigern. Staatsschutz und Verfassungsschutz hätten die Spannungsgebiete lange beobachtet. Danach richte sich die Wut wahlweise gegen die Politik, soziale Misstände oder gäre auch zwischen verschiedenen ethnische Bevölkerungsgruppen.“

Welche Folgen diese sozialen Unruhen haben, lässt Ulfkotte jedoch offen. Beim CIA ist man da schon weiter, sofern die erwähnte Studie echt ist und auch recht behält, wird infolge der Aufstände in elf Jahren, die Europäische Union in ihrer derzeitigen Form auseinanderbrechen.

Siehe auch
Leipziger Volkszeitung 29.06.09



Tags: Allgemeines

71 responses so far ↓

  • 1 Ali Mente // Jun 29, 2009 at 13:43

    Wenn, als Folge sozialer Unruhen die EU zerbricht, dann wünsche ich mir diese Unruhen schon morgen früh. Je schneller, desto besser.

  • 2 germann // Jun 29, 2009 at 13:45

    Jaja und 2012 kommt der Komet…

  • 3 RevierFörster // Jun 29, 2009 at 13:46

    Ich denke, wir werden keine elf Jahre mehr warten müssen, die Anzeichen sind doch schon in ganz Europa zu sehen und nicht alle Völker sind so umerzogen wie das Deutsche. Ungarn und Italien machen es ja vor (Garda Magyar, konsequente Ausweißung auch von EU-Bürger, Zigeuner aus Rumänien, aus Italien) Wäre nicht der erste Sturm der asiatischen Steppe auf Europa. 1. Perser im antiken Grichenland, 2. 435 Attila und seine Hunnen, 3. 1241 Dschingis-Khan und seine “Goldene Horde”, 4.1945 die entmenschten bolschewistischen Horden fallen in Ostpreussen ein.
    Europa hat das alles überstanden und wird auch den den fünften “Mongolensturm” abwehren…

  • 4 kai // Jun 29, 2009 at 13:51

    Ulfkotte Terrrorismusexperte???

    Seit wann das denn? *lol

  • 5 Bube // Jun 29, 2009 at 13:54

    “dass der amerikanische Geheimdienst um das Jahr 2020 mit Bürgerkriegen in Europa rechnet”

    11 Jahre – das passt doch prima. Vielleicht schafft die BRD-Machtelite bis dahin ihre und Vasallentruppe Bundeswehr aus dem Hindukusch heimzuführen, damit die Wehrdienst-Söldner gegen das eigene Volk eingesetzt werden können. Die Mamelucke-Polzei wird das nicht alleine schaffen.

    Das traurige Ergebnis politischer Unruhen, wird aber kein freier deutscher Staat werden, sondern eine neue DDR, denn die Rechte ist zu schwach.

  • 6 Verteilungskampf // Jun 29, 2009 at 13:55

    Der kluge Volksgenosse sorgt vor! Konserven, Wasserfilter, legale genemigungsfreie Waffen, warme Kleidung, Rückzugsmöglichkeit, Gemeinschaft, Medikamente und Verbandszeug usw.
    Kameraden, seid nicht dumm und erkennt die Zeichen der Zeit.

  • 7 duplo // Jun 29, 2009 at 14:01

    Dann werden als erstes hoffentlich die Bullen dran glauben müssen.

  • 8 Hans-Joachim // Jun 29, 2009 at 14:03

    Ali Mente // Jun 29, 2009 at 13:43

    Wenn, als Folge sozialer Unruhen die EU zerbricht, dann wünsche ich mir diese Unruhen schon morgen früh. Je schneller, desto besser.

    Ja und dann? Die Kanacken sind organisiert, haben Waffen, ‘ne paramilitärische Ausbildung, Geld ohne Ende und ein Hinterland, daß sie unterstützt.

    Und was haben wir?

  • 9 Karl // Jun 29, 2009 at 14:11

    Oh ja, dann gibt´s ein paar neue NS-Blutzeugen!
    Wie damals, in München!
    HäHäHä!

  • 10 Stahlhelm65 // Jun 29, 2009 at 14:13

    @Ali Mente
    Sie sind doch im kleinen schon da,da genügt nur
    noch der Funke und das Ganze explodiert!
    Natürlich wird dann wieder nach den üblichen
    Verdächtigen gesucht,den rechten Hetzern…
    Aber diesmal greift das nicht,da sich alles verselbständigen wird,denn im Moment löst
    sich doch wirklich alles auf,was noch einigermaßen vertraut ist!
    Kamerad,unsere Stunde ist schon näher als gedacht,dann werden wir die Sache übernehmen!
    Lange kann nicht mehr zugewartet werden,
    aber es kommt sowieso wie es kommen muß!
    Dann sind wir da,um unsere Heimat zu retten
    und das Volk wird es danken!
    Blut gegen Gold!
    SH Stahlhelm65

  • 11 Squirrel // Jun 29, 2009 at 14:31

    Für alle “Gutmenschen” :

    http://farm4.static.flickr.com/3188/2662483402_3be140fab5.jpg?v=0

    Gruss Squirrel – brd verrecke !

  • 12 Feldpostnr. 07 // Jun 29, 2009 at 14:40

    Da simmer dabei, dat is prima!!! Viva Germania!!!

    Wie “Ali Mente” schon sagte, sollte das Datum beruhigt vorgezogen werden.
    Was kann es schöneres Geben als hängende Verteidiger des maroden Systems?

  • 13 Adler // Jun 29, 2009 at 14:47

    Tja, wenn sich der “deutsche Michel” doch endlich aufraffen könnte…

  • 14 grob durchgerechnet // Jun 29, 2009 at 14:48

    @duplo #7

    Was sollte das für einen Sinn, Zweck und Nutzen haben, dass ‘die Bullen dran glauben’ müssen? Warum nicht Politiker? Oder Kanaken? Oder ander unliebsame Zeitgenossen? Wohl zuviel Duplo gegessen und jetzt ‘nen Zuckerschock im Schädel, was? :0)

    Zeit für Notstandsgesetze, Ausgangssperren, MP-Feuer in deutschen Straßen? Zeit für einen Zeitenwende.

  • 15 König Kurt // Jun 29, 2009 at 15:01

    Die Rechercheleistung von Altermedia ist ja mal wieder sagenhaft.
    Zur Sache: Diese Studie existiert, es handelt sich um ein Paper, welches von allen (also nicht nur von der CIA) US-Geheimdiensten herausgegeben wird. Diese erscheint regelmäßig und ist auch öffentlich einsehbar. Soviel also zum Thema Verschwörungstheorie. Das Konzept des Papers besteht darin, dass mehrere Szenarien entwickelt werden, wie sich globale Probleme in der Zukunft entwickeln könnten. So hat man etwa auch mehrere Varianten bezüglich der Entwicklung Chinas entwickelt. Dies alles ist völlig normal. Die Idee dahinter ist, dass man sich so auf wahrscheinliche, aber mitnichten sichere Ereignisse vorbereiten kann.

  • 16 Rochus // Jun 29, 2009 at 15:03

    Ich wage zu bezweifeln das die Masse bereits in 11 Jahren aufbegehrt. Ein CDU oder SPD Wähler kann nicht mal einen Grund nennen warum er diese Parteien wählt. Der wird auch in 11 Jahren keinen Lichtblick haben. Wer wissen will was kommt sollte sich mal fragen warum der Inlandeinsatz der Bundeswehr besprochen wird. Auch jeder Polizist sollte sich fragen ob er in der Zukunft bereit ist zum Wohle der Reichen die Ärmeren zu erschlagen. Natülich nur zum Wohle der Demokratie !!

  • 17 Dr. Josef Göppel // Jun 29, 2009 at 15:04

    Wie schon oft in der Geschichte wird auch das BRD-System nur durch innere Unruhen zusammenbrechen. Und diese sind vorprogrammiert. Dafür haben die politischen Versager schon dafür gesorgt.

    So friedlich wie in der untergegangenen DDR wird es dieses Mal nicht abgehen, dazu sind die ethnischen, wirtschlaftlichen und sozialen Probleme einfach zu groß.

    Im übrigen haben wir eindrucksvoll im ehemaligen Jugoslawien gesehen, wie einfach es damals gefallen ist, auf verhasste Volksgruppen – auch wenn man 20 Jahre in Nachbarschaft gewohnt hat – zu schießen.

    Also, warum sollte es in der BRD dann anders sein.

    Die BRD hat diesen Boden ebenfalls mit voller Hingabe bereitet.

  • 18 Dr. Josef Göppel // Jun 29, 2009 at 15:10

    @8 Hanns-Joachim.

    Wir haben doch die BRD-Bundeswehr, die zumindest in Teilen (KSK, KRK,Fallschirmjäger), ganz gut ist.
    Ein Feld zum lernen gibt es momentan auch in Afghanistan.

    Wegen mir kann es dort noch viel schlimmer werden, damit unsere Jungens lernen, wie man mit dieser Situation umgeht.

    In der BRD wird es ähnlich werden wie in Afghanistan und dann werden wir froh sein, wenn wir kampferprobte Soldaten haben, die Ordnung schaffen.

    Wer die Armee und die Bewaffnung hat, gewinnt den Bürgerkrieg

  • 19 Kampfgruppe Bitterfeld // Jun 29, 2009 at 15:17

    Verteilungskampf 6
    Der kluge Volksgenosse sorgt vor! Konserven, Wasserfilter, legale genehmigungsfreie Waffen,…..

    Eine Liste der zu liquidierenden Personen sollte allerdings auch zur Hand sein.
    Nicht kleine Mitläufer, aber Rädelsführer, sogar einige die sich „Rechts“ nennen sind darunter.
    Ohne Müllentsorgung würde es sonst weiter furchtbar stinken, in unserm schönen Land.

  • 20 Ralf // Jun 29, 2009 at 15:22

    Mal wieder ein Anlass für die Internetnazis, sich in virtuellen Tagträumereien zu ergehen.

    Noch in 50 Jahren hockt ihr hier und schwelgt in euren Illusionen.

    Realsatire pur.

  • 21 Squirrel // Jun 29, 2009 at 15:30

    Ist es schon soweit !?

    http://www.youtube.com/watch?v=35mXAwaFoRw

    Gruss Squirrel – “brd” verrecke !

  • 22 griesgram // Jun 29, 2009 at 15:50

    @Ralf
    In 50 Jahren wird es in der BRDDR kein freies Internet mehr geben, dafür aber Konzentrationslager für Dissidenten.
    Eher schon in 5 Jahren.
    Dafür werdet Ihr “Demokraten” schon sorgen.
    Bevor Euch die Kanackenpest, die Ihr selber gerufen habt, an den Baukran hängt.
    Dafür lohnt es sich vielleicht sogar, pro forma zum Islam überzutreten.

  • 23 griesgram // Jun 29, 2009 at 15:52

    @Doc Göppel
    Wer die Luftwaffe und die Artillerie hat, gewinnt.
    Der Feind ist ja zumindest so freundlich, Flächenziele zu bilden.

  • 24 Balderwasser // Jun 29, 2009 at 15:59

    @Verteilungskampf,6:

    Ja, genau. Tätig werden, im Rahmen der Möglichkeiten. Eine gute Vorbereitung ist das halbe Überleben.

    @Hans-Joachim,8:
    “Und was haben wir?”

    Bundeswehr-Einsatz im Inneren?

    @duplo,7:

    Kontraproduktiver Querulant !

    Die “Bullen” sind Befehlsempfänger.
    Im Übrigen sind sie Mitbürger, die für eine gerechte Sache gewonnen werden können und müssen!

    @Stahlhelm65,10:”Kamerad,unsere Stunde ist schon näher als gedacht,dann werden wir die Sache übernehmen!”
    Träumer.

    Sh65:”Dann sind wir da,um unsere Heimat zu retten”
    Wirklich?

    Sh65:”Blut gegen Gold!”
    Was bloß meinst Du damit? Willst Du für Gold morden gehen?

    @Adler,13:

    Ein jeder ist selbst für den ersten Schritt verantwortlich!

    Von Mahatma Gandhi lernen, heisst siegen lernen.

  • 25 Bube // Jun 29, 2009 at 16:04

    Die JF bietet noch folgenden Information zur Europäische Polizei-Sondertruppe “European Gendarmerie Force”:

    “[...] Um darauf entsprechend reagieren zu können, wurde im italienischen Vincenca der Führungsstab einer geheimen, 3.000 Mann starken Sondereingreiftruppe namens „European Gendarmerie Force“ eingerichtet, die zukünftig die Sicherheit in europäischen Krisengebieten gewährleisten oder wiederherstellen soll.[...]”
    [aus: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M52189b57672.0.html ]

    Das ist klug von den Machthabern. Nicht-Deutsche Polzeikräfte werden weniger Scheu beim Einsatz gegen das deutsche Volk kennen und ihre Mamelukken-Truppen efizient zu führen wissen.

  • 26 MenschMeier // Jun 29, 2009 at 16:05

    2020:
    Die “Rechten” kämpfen gegen die “Linken”, es steht 1:0.
    Derweil lehnt sich die Bilderberger- Regierungs- Gang zurück und genießt bei Sauerbraten mit Kraut das spannende Duell.
    A. Ferkel: “Das ist doch seit langem mal ein richtig tolles Spiel. Ich tippe auf die Roten, die machen das heute.”
    Westerwellchen: “Welche Roten? Das einzige rote, was ich sehe, ist die blöden Hirnsoße, die immer die Fenster einsaut. Ich hol mal eben nen Schwarzen aus dem Keller, der das wegmacht.”
    A. Ferkel: “Hauptsache keinen Gelben. Hi, hi!”

  • 27 Bube // Jun 29, 2009 at 16:10

    @ 18 Dr. Josef Göppel // Jun 29, 2009 at 15:10

    “[...] Wir haben doch die BRD-Bundeswehr [...]”

    Es schickt sich nicht recht, aber als Antwort muss ich mich selber zitieren, denn ihre Text ist das Auge zu meiner Faust:

    5 Bube // Jun 29, 2009 at 13:54
    “11 Jahre – das passt doch prima. Vielleicht schafft die BRD-Machtelite bis dahin ihre und Vasallentruppe Bundeswehr aus dem Hindukusch heimzuführen, damit die Wehrdienst-Söldner gegen das eigene Volk eingesetzt werden können. Die Mamelucke-Polzei wird das nicht alleine schaffen.”

  • 28 Don Senilo // Jun 29, 2009 at 16:12

    “Ja und dann? Die Kanacken sind organisiert, haben Waffen, ‘ne paramilitärische Ausbildung, Geld ohne Ende und ein Hinterland, daß sie unterstützt.Und was haben wir?

    Dass was du daraus machst.Es hindert dich keiner in einen Grosskaliberschützenverein , Reservistenverband,Jagdschule zu gehen und schießen zu lernen und Waffen zu erwerben.
    Es hindert dich niemand an Reserveübungen und Auslandsverwendungen teilzunehmen.Niemand hindert dich daran dich fit zu halten und Kampfsport zu betreiben.Niemand hindert dich daran Netzwerke zu knüpfen.

    “Mal wieder ein Anlass für die Internetnazis, sich in virtuellen Tagträumereien zu ergehen.”

    Tagträumerein…mmhh ich glaube so ähnlich war der Tenor als hier im Kommentarteil die große Depression angekündigt wurde, Zusammenbruch des Bankensystems un so…dass war Mitte 2007 auch noch Tagträumerei.Niemand kennt dass genaue Datum aber eines ist klar.Die BRD wird sich in absehbarer Zeit nicht mehr über Staatsanleihen finanzieren können und dann wird auch dass Geld fehlen dieses System zusammenzuhalten.Den ersten Schuss aber werden nicht die deutschen Nationalisten abgeben sondern deine innig geliebten Muselmanen wenn plötzlich bei 400 Euro HARTZ IV das Brot 2000 Euro kostet.

    “Wer die Armee und die Bewaffnung hat, gewinnt den Bürgerkrieg

    so ist es… und deswegen muss die USA und BRD den Krieg möglichst haushoch in Zentralasien verlieren und völlig demoralisiert und bankrott sein.Die untere und mittlere Führung , zum Teil auch die höhere Führung wird nicht auf die eigene Bevölkerung schießen lassen.

    Förderlich dafür wären ein möglichst blutiger Irankrieg und ein Zusammenbruch des Dollars.Moralisch ist dieses Land bereits zusammengebrochen wie man an der Wahlbeteiligung ersehen kann.Der Kit sind jetzt nur noch Brot und Spiele und der Besatzer vor Ort.

  • 29 Don Senilo // Jun 29, 2009 at 16:25

    ” Schließlich bedarf es keiner besonderen Begabung oder akademischer Titel um eine solche Entwicklung vorherzusagen. ”

    Ja dass läßt sich bei der Benutzung des gesunden Menschenverstandes hervorgend prognostizieren.Natürlich würde ein souveräner Staat jetzt gegenwirken.Die BRD allerdings ist hier in ihre eigene Falle getappt.Sicher kann man mit Political Correctness die Menschen terrorisieren aber man ist dann eben auch in ideologischen Schranken gefangen die sinnvolles Handeln verhindern.Dies verhält sich genauso zu der Tatsache dass dieses Regime Kasernen umbenennt, Deserteuere hoch leben läßt und Kriegerdenkmäler abreisst.Die Kehrseite der Medaille ist jedoch eine Bundeswehr von Feiglingen und Materialisten.Eine Armee in der niemand wirklich für die BRD fallen möchte.Eine Armee ohne Tapferkeit und Heldentum.
    siehe hier:
    http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,25651526-25837,00.html

    alles hat eben zwei Seiten, die Kraft die das Böse will schafft eben öfter mal auch dass Gegenteil davon…oder würde vielleicht ein Ralf,Feldpost oder Schlomo Detläf für die BRD in den Krieg ziehen ? Wohl kaum…

  • 30 Dersu Uzala // Jun 29, 2009 at 16:47

    @Ralf:
    Man muss schon ziemlich abgestumpft
    sein,um nicht zu merken,dass es unver-
    meidlich in diese Richtung laufen wird.
    Die Bruchstelle wird dort sein,wo diese von
    Geisteskranken regierten Staaten finanziell
    nicht mehr in der Lage sind,die Alimenten
    an die Parallelgesellschaften zu überweisen.
    Das wird weit früher als in 50 Jahren geschehen.
    Denn die feinen Haarrisse,die jetzt schon
    durch die europäischen Gesellschaften gehen,
    kann nur ein blinder übersehen.
    Dann werden Traumtänzer wie sie,um jeden
    “Nazi” froh sein,den sie kennen.
    Das wäre dann Realsatire.

  • 31 9. November // Jun 29, 2009 at 17:35

    Eigentlich kann man dies Szenario in Ruhe abwarten, denn die US-Army wird dann immer noch in Deutschland sitzen. Bleibt nur die Frage, für welche Seite die dann eingreifen werden, wenn sie nicht diese Situation zum Anlaß nehmen zu verschwinden.

  • 32 RevierFörster // Jun 29, 2009 at 17:38

    @ Don Senilo
    Ich glaube nicht, das die Bundeswehr nicht kämpfen kann. Wenn sie es wirklich muß werden sich einige noch umschauen. Auch die Wehrmachtssoldaten sind nicht als Helden geboren worden, sie wurden es erst als sie es mußten. Die Australier haben es nötig, seit hundert Jahren lassen sie sich von den Briten verheizen…
    Und unsere Kültürbereicherer kochen noch nicht einmal mit Wasser.

  • 33 Richtigsteller // Jun 29, 2009 at 18:06

    Da naht er wieder…der nahende Bürgerkrieg! Seit ihr auch alle gut vorbereitet, so richtig mit Munition, Schießeisen und anderer, tödlicher Werkzeuge?

    Macht euch doch noch nichts vor, was wollt ihr denn schon reißen? Sozziale Unruhen ist eben nicht mit einem Bürgerkrieg gleichzusetzen. Nur mal so am Rande.

    also macht euch keine Hoffnungen, 2020 wird genauso viel Döner und Falafel gegessen, wie heutzutage…Und das ist gut so!

  • 34 Tand und Schande // Jun 29, 2009 at 18:25

    Bei uns in Franken gibt es noch viele schöne Städtchen mit Wehrtürmen und intaktem Mauerring. Auch gesunde Menschen mit gesunden Ansichten findet man noch viele.

    Sollen die Tiere also kommen und versuchen mit infanteristischen Mitteln so ein gesundes Städtchen mit gesunden Menschen zu übernehmen.

    Sie werden sich blutige Köpfe vor den Mauern holen und ihre Kadaver werden in den Wehrgräben verfaulen.

    So ein Aufstand der Tschandalen wäre eine gute Gelegenheit mit allem Übel – auch dem ganzen Gutmenschendreck – nachhaltig aufzuräumen.

  • 35 griesgram // Jun 29, 2009 at 18:31

    Ulfkotze!
    Oder:
    Wie mache ich mit Binsenweisheiten ein Vermögen?

  • 36 buntspecht // Jun 29, 2009 at 18:32

    Unruhen, von wem ? Die Deutschen lösen bekanntlich eine Bahnsteigkarte, wenn sie am Bahnhof revoltieren möchten. Diese Mentalität haben unsere ausländischen Mitbürger mit und ohne deutschem Paß wahrscheinlich nicht.

  • 37 Der Hohle Kautz // Jun 29, 2009 at 18:45

    Vorsicht !
    U – kotze ist ein Systemschwein !

  • 38 ICHbinDeutschland // Jun 29, 2009 at 19:28

    Wann´s losgeht ist doch ganz einfach.
    Und zwar wie der Artikel selbst schon nahelegt, wenn der Kühlschrank erstmal leer ist…

    Also auf auf Volksgenossen, ihr könnt alle euren Teil dazubeitragen. Beantragt soziale Gelder, arbeitet schwarz, zahlt keine Steuern. Bescheissen wo man kann!! Umso schneller gehts endlich los.

  • 39 Gunvald Larsson // Jun 29, 2009 at 19:49

    @33 :

    “Wir” machen uns schon nichts vor, du “richtig wichtiger Richtigsteller”.
    Du blendest nur, wie üblich bei in nobelsanierten Altbauten wohnenden Bewohnern mit dem Herz am grünen Fleck, wie immer die Realität aus. Das ist bei grün angehauchten Hilfs-ef de pe-lern aber Usus.

  • 40 Kampfgruppe Bitterfeld // Jun 29, 2009 at 19:57

    Richtigsteller32
    „Soziale Unruhen ist eben nicht mit einem Bürgerkrieg gleichzusetzen.“

    Behaupten wir auch nirgends.
    Einen Krieg gegen die Deutschen, also wie ihr sagt „unsere Brüder und Schwestern“, kann es mit uns nicht geben.

    Der Begriff „Soziale Unruhen“ beschreibt eher Volk gegen Machthaber, Hungernde gegen Fettwänste, Arme gegen Abzocker/Reiche oder Unterschicht gegen Oberschicht.

    Natürlich kämpfen die Politverbrecher nicht selbst, nein die schicken ihr Büttel und Lemminge gegen das erboste Volk.
    Und damit diese pikante Situation nicht anstößig wirkt, nennen die Juden/Zionistenbüttel und ihre Medien das Volk dann„Randalierer, Krawallmacher, Neonazis oder auch sehr beliebt, Mob.

    Wir haben für diesen „Endkampf” auch Begriffe, welche von Revolution bis Machtergreifung reichen.

    Der CIA nennt es halt Bürgerkrieg, weil er dazu geschaffen solche Dinge zu organisieren, ist halt einer dieser typisch westlichen Werte.

  • 41 Stahlhelm65 // Jun 29, 2009 at 20:35

    @Balderwasser
    Nanu,beim ‘wie-erkennt-man-Nazis-5-Minuten-
    Intensiv-Kurs’ nicht aufgepaßt?
    Blut gegen Gold,der Wahlspruch schlechthin!
    Im Geschichtsunterricht 10.Klasse nicht aufgepaßt,setzen,sechs!
    Ich schicke Ihnen mal einen Schulungsbrief
    von 1940,dort steht alles drin,was damit
    gemeint ist!
    Ansonsten dürfen Sie weiterrätseln:
    mh,Blut gegen Gold,Blut für Gold,Blutgold,
    Goldblut,was meint der alte Stahlhelm bloß…?
    SH Stahlhelm65

  • 42 Stahlhelm65 // Jun 29, 2009 at 20:42

    @Balderwasser
    Komisch,daß ich Sie sietze,aber irgendwie
    paßt bei Ihnen das’ Du’ nicht,woran liegt das?
    Bitte nur in einem Satz erläutern,damit ich
    nicht verzweifle!
    SH Stahlhelm65

  • 43 griesgram // Jun 29, 2009 at 20:43

    @Gunvald@richtigsteller
    Wenn ich Döner und Fall Affe essen würde , dann liefe ich auch grün an!

  • 44 F.Heusinger // Jun 29, 2009 at 21:16

    Das beste was Deutscher tun kann ist, sich auf eine Mangelwirtschaft vorzubereiten und Selbstverteidigungskurse zu besuchen. Man sollte dem Strassenterror vorerst aus dem Wege gehen bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sich Kanackenbanden und Systemschergen aneinander zerrieben haben und ausgeblutet sind. Es wird Opfer in der deutschen Zivilbevoelkerung geben vornehmlich unter den angepassten regimehoerigen Spiesser-Lemmingen ein Verlust also, der zu verschmerzen ist. Nun gilt es sich vorzubereiten und zu planen!

  • 45 Rülps // Jun 29, 2009 at 21:18

    Ulfköttel ist ein Laberkopf, mehr nicht. Er distanziert sich von “Rechtsextremen” und ist auch nicht in der Lage, blöde Späße von der Realität zu unterscheiden, so glaubte er tatsächlich, daß in UK eine Bank das Sparschwein wegen der Moslems abschaffen wollte. Kann man sogar alles bei Wikipedia nachlesen. Mit solchen Saftsäcken, die sich im Dunstkreis von Pro Köln einen runterholen, kann man nichts reißen.

  • 46 Verteilungskampf // Jun 29, 2009 at 21:46

    an “griesgram (23)

    “Der Feind ist ja zumindest so freundlich, Flächenziele zu bilden.”

    Genau!

  • 47 Franz // Jun 29, 2009 at 22:06

    Bleibt nur zu hoffen, dass der politsche Pöpel in Berlin in diese Unruhen einbezogen werden. Sind es doch diese Strolche, die es soweit haben kommen lassen. Mit Sicherheit wird der türkische Mob, der in Berlin besonders aktiv ist, sich daran beteiligen und die polit. Gutis (hoffentlich) ordentlich aufmischen. Aber deren kriminellen Energie wird schon dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt. Brutalität ist bei den Türken Programm!

  • 48 Eigeninitiative // Jun 29, 2009 at 22:11

    Möglichkeiten haben wir ja zur Vorbereitung!
    Sicher, nicht in den Grenzen der BRD…Nur gut, dass wir nun auch international vernetzt sind!

    Bin nur mal gespannt, ob dass dann auch als “Terrorcamp” gilt!

    http://www.youtube.com/watch?v=fpfuki58Vf8&eurl=http%3A%2F%2Fsyndikat-z.org%2Ftrailer-zum-zweiten-mna-camp-in-ungarn%2F&feature=player_embedded

  • 49 VRIL // Jun 29, 2009 at 22:55

    ganz wichtig : Der Heimwerker :

    Vierkantwerkzeugstahl , Schweißbrenner , Material und Wkz. für Krähenfüße ; S-Draht ; Trinkwasserbehälter und Konserven ; noch wichtiger : Verteidigungsmaterial ( Beschaffung ist schwierig aber nicht unmöglich ) ; in Frankreich könnte man ( Genehmigung vorausgesetzt ) Unterladerschrotflinten ( Pumpguns ) kaufen ; WICHTIG : nur mit Genehmigung der Behörden . Der Export in die brd ist allerdings nicht so einfach ( grüne WBK für pumpguns gibt es nicht so leicht ) . Der illegale Export in die brd ist natürlich nicht angeraten , ( nicht wahr ) . In Cambrai kann man auch Granatwerfer kaufen ( illegal auf informellen Flohmärkten ) hab ich mal in der zeitung gelesen . Also nicht hinfahren und Granatwerfer kaufen ( Korsika und das Baskenland sind auch gute Ecken )

  • 50 NPD-Mitglied // Jun 30, 2009 at 1:35

    Das Problem ist allerdings, mit der Zerstittenheit des nationalen Lagers werden wir aus dieser Situation keinen Nutzen ziehen können.
    So hart und bitter es klingt, aber wenn wir nicht endlich den Hintern hoch bekommen sieht es sehr düster aus….

    Ich fordere deutlich die Vereinigung aller Nationalen Kräften um das Ziel, ein nationales gerechtes und sozialen Deutschlands zu bündeln. Es darf nicht sein das jedes Grüppchen ein eigenes Süppchen kocht und dabei über die andere Gruppe massiv herzieht als wäre er das böse höchstpersönlich. Nur die Einheit macht uns stark und bereit, Deutschland politisch aus der Krise zu führen!

    So wie es jetzt ist kann es auf keinen Fall weitergehn.

    Somit wird Deutschland in einem Chaos enden, weil wir durch dem durcheinander des nationalen Lagers politisch nicht stark genug sind.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, Deutschland weiterhin den Systemlingen, Migranten und Antideutschen zu überlassen…..

    Deutsch, sozial und geeinigt national!
    Das muss die Parole sein!

  • 51 Hugin // Jun 30, 2009 at 2:42

    Ganz gewiss dauert das nicht mehr bis 2020. Ich gehe davon aus, daß es bereits in ein bis zwei Jahren losgeht.

  • 52 Volksgenosse // Jun 30, 2009 at 3:40

    @ Stahlhelm65

    Balderwasser hat (noch) nicht kapiert, daß die BRD ein Besatzungskonstrukt ist, und daß wir unter Fremdherrschaft stehen. Politiker und Beamte der BRD sind – wissend wie auch unwissend – feindliche Kollaborateure der Besatzer, die das Deutsche Volk für fremden Sold verraten, es in niederträchtiger Art und Weise verleugnen, ja es peinigen bis aufs Blut. Mir ging es vor 5 Jahren (!) noch genau so wie Balderwasser. Stahlhelm, “hab Mitleid mit den Dummen und Erbarmen mit den Armen . . . ” Und über den Artikel braucht man nicht lange lamentieren, wir haben so viele Zivilokkupanten im Land, wir sind regelrecht durchsetzt mit Ausländern – Dank der Scheiß-BRD-Politiker – wenn die sich zusammenrotten, wird’s eng.

  • 53 Balderwasser // Jun 30, 2009 at 7:31

    @Stahlhelm65:

    Da muss ich passen. Ich kenne zwar “Ich gab Gold für Eisen” aber “Blut gegen Gold” ist mir vollkommen fremd.

    Warum wir uns siezen sollten? Keine Ahnung. Ich schätze mal, dass Dir mein kritischer Kommentar nicht gepasst hat. Ich bin da etwas desillusioniert, deshalb das Wort “Träumer”. Für die Rechten werden die kommenden Wirren nicht einfach. Sobald Du Dich bewegst, senden sie Dir 10 “Bullen” hinterher. Man muss bis zum Schluss abwarten können. Deshalb erneut Zustimmung für Verteilungskampf,6 und auch Vril.

    Im Übrigen finde ich, dass man auf Bürgerkrieg nicht warten sollte, sondern bereits JETZT mit friedlichem Massenwiderstand beginnen sollte.
    Deshalb: Von Mahatma Gandhi lernen, heisst siegen lernen. Er war ein echtes Selbstopfer für sein Volk. Er hat sein Volk von der Fremdherrschaft befreit, mit unvergleichlichem Mut, Tapferkeit und Selbstlosigkeit. Alles für Volk und Vaterland!

    Zur Erbauung:
    Ufos, Luegen und der kalte Krieg:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-1964603138484460267
    http://video.google.com/videoplay?docid=4272650740694543202

    “”Foo Fighters” wurden Sie genannt.”

  • 54 Hans-Joachim // Jun 30, 2009 at 7:54

    Balderwasser // Jun 30, 2009 at 7:31

    Deshalb: Von Mahatma Gandhi lernen, heisst siegen lernen. Er war ein echtes Selbstopfer für sein Volk. Er hat sein Volk von der Fremdherrschaft befreit, mit unvergleichlichem Mut, Tapferkeit und Selbstlosigkeit. Alles für Volk und Vaterland!

    Ja, aber Gandhi kämpfte gegen einen ethisch und moralisch hochstehenden “christlichen” Feind, dem man gleichsam “Asche auf’s Haupt streuen” konnte. Nur deshalb war seine Methode (den Feind ins Unrecht setzen) so erfolgreich.

    Bei uns sieht das ganz anders aus. Unser Feind lacht über das Recht und benutzt es nur als Instrument, ohne damit identifiziert zu sein. Unser Feind ist schlicht amoralisch. Man kann ihm kein schlechtes Gewissen machen, weil er keines hat. Er ist gewissen- und skrupellos… Nur deshalb ist er so erfolgreich.

  • 55 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 8:33

    “Dortmund und Duisburg, Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.”

    Militärisch läßt das hoffen, aber der Reihe nach.
    Berlin ist mitten in Mitteldeutschland, weit entfernt von anderen, ähnlich großen Migrattenpopulationen und außerdem nur im Westen stark verseucht. Diese Tatsache wird im Falles eines Krieges (Bürgerkrieg ist die falsche Bezeichnung, aufrührerische Zivilokkupanten sind keine Bürger) die Befreiung der Reichshauptstadt erleichtern. Denn die Migratten können zwar sicher in Berlin einiges Unheil anrichten aber sobald sie sich rauswagen in das Umland werden sie zur Strecke gebracht. Man muss Berlin zur einkesseln und verhindern, daß Wanderkessel durchbrechen. Die nächste Region mit vielen Migratten ist weit entfernt denn die eher geringen Populationen in Leipzig und anderen mitteldeutschen Städten werden im Ernstfall schnell neutralisiert werden, deutsche Soldaten sind keine Polizisten die vor einem mörderischen Migrattenmob die Flucht ergreifen. Und gegen deren WT und Kungfu hilft H&K und Sigsauer. Wie gesagt, Berlin wird schnell befreit.
    Das gleiche gilt für die erwähnten isolierten Städte wie Stuttgart, Ulm und Hamburg. Auch hier werden die migrattischen Banden schnell ausgeschaltet werden können weil sie in einem rein urbanen Umfeld agieren müssen ohne Möglichkeit ins Umland vorzustoßen wo sie sich nicht nur nicht auskennen sondern neben den regulären deutschen Truppen es auch mit dem Werwolf o.ä. zu tun kriegen.
    Bleiben die beiden Großräume Rhein-Main und Ruhrgebiet. Hier liegen größere Agglomerationen vor, die eine längere Zeit gehalten werden könnten, vor allem weil die Truppen erst einmal damit beschäftigt sind die isolierten Kessel zu vernichten. Daher wird für die verbliebenen Deutschen in beiden Regionen eine sehr schwere Zeit kommen. Es wird mit Sicherheit viel Blutvergießen geben und viele Plünderungen, Brandschatzungen und Vergewaltigungen. So hart es klingt, da müssen die Systemlinge durch, selbst schuld. Wenn die deutschen Truppen erst einmal die beiden Gebiete eingekesselt haben dann wird man erst einmal die Nahrungsmittel- und Rohstoffversorgung kappen, anschließend mit der Luftwaffe (ich gehe mal schwer davon aus, daß die Migratten und ihre antideutschen Hilfstruppen von Antifa usw nicht über so etwas verfügen und auch keine Flak besitzen) die Knotenpunkte der Infrastruktur (Umspannwerke, Pumpstationen und dergleichen) zerstören, dann wird es in diesen beiden Gebieten ganz schnell ungemütlich. Darin verbliebene Deutsche sollte man natürlich durch den Einschließungsring lassen, allerdings nur die, die nicht auf den Listen stehen.
    Irgendwann wird die Situation in beiden Kesseln so unerträglich werden, daß sie angreifen müssen und dann…nun ja, lasset uns diese traurige Szene mit dem Mantel der Nächstenliebe überdecken. Auf jeden Fall wird man Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung in gebührender Weise vergelten.
    Wie gesagt, die einzelnen Großstädte wird man schnell gesäubert haben, die beiden Großräume dauern etwas länger. Es wird furchtbare Zerstörungen und Verlust an Kulturschätzen in diesen Regionen geben und viele ” Bundesbürger” werden ihre Dummheit ziemlich teuer bezahlen müssen aber der Sieg ist eigentlich sicher. Etwas komplizierter wird die Lage bei gleichzeitigen Kriegen in Frankreich, Großbritannien usw. aber auch dann habe ich keine Zweifel am Ausgang: Sieg des Abendlandes. Nur die Zahl der Toten, vor allem auf kulturbereichernder Seite wird dann noch höher sein.

  • 56 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 8:37

    Nachtrag:

    Ich habe vor in spätestens 5 Jahren ein Wochenendhäuschen in einem deutschen Mittelgebirge zu besitzen das weitab liegt von jeglichen stark verseuchten Regionen und Großstädten. In Frage kommen daher zB Erzgebirge, Rhön, Thüringer Wald und Harz. Und ich kann nur jedem Deutschen raten sich ebenfalls ein solches Refugium zuzulegen. Es muss natürlich nicht zwingend in einem Gebirge liegen aber diese Lage bietet einige Vorteile, u.a. ist das Wasser aus Gebirgsbächen idR in höheren Lagen problemlos trinkbar. Und in einem Gebirge gibt es weniger Straßen und Wege die daher auch leichter kontrolliert werden können.

  • 57 Bube // Jun 30, 2009 at 9:41

    10 Stahlhelm65 // Jun 29, 2009 at 14:13
    “[...] Blut gegen Gold!”

    @ 24 Balderwasser // Jun 29, 2009 at 15:59
    “[...] Was bloß meinst Du damit? Willst Du für Gold morden gehen? [...]”

    @41 Stahlhelm65 // Jun 29, 2009 at 20:35
    “[...]Blut gegen Gold,der Wahlspruch schlechthin! [...] mh,Blut gegen Gold,Blut für Gold,Blutgold, Goldblut,was meint der alte Stahlhelm bloß…?”

    Ja, was meint Herr Stahlhelm damit. Tatsächlich nicht leicht zu deuten, und es ist sicher kein Schulwissen der 10. Klasse:

    “In der “internationale[n] Welthochfinanz” (64) und der “Weltbörse” (65), die beide synonym verwendet werden zum “internationalen Finanzjudentum” (66), erkennt Goebbels den “Judas (…), der unser Volk für dreißig Silberlinge verkauft und verhandelt” (67), den “jüdischen Geldmann” (68), der “zum Siegesmarsch des Goldes gegen das Blut” (69) antritt, um eine “imperialistische Diktatur des roten Goldes” (70) zu errichten. Gold beziehungsweise Geld werden hier in begrifflichen Kontrast gesetzt zum Blut, die “Fürsten des Geldes” bedrohen das Blut und die Existenz der “deutsche[n] Arbeit” (71). Diese Bedrohung ist ultimativ, insofern “das Geld” bereits “zum letzten Vernichtungsschlag” “rüstet” (72) und “zielsicher und unbeirrt auf seinem Eroberungsfeldzug gegen die deutsche Arbeit vorwärts” “marschiert” (73), so daß Goebbels die dringende Parole “Blut gegen Gold! Arbeit gegen Geld!” (74) ausgibt, die die von ihm konstruierte Antipodalität Geld/Gold Blut/Arbeit explizit und griffig macht. Deutschland vom “Wahn des Goldes” freizumachen, wird zur schicksalhaften Bestimmung des deutschen Arbeiters, der Erfolg dieser Aufgabe zur “größte[n] Tat der Weltgeschichte” stilisiert. (75)”
    nachzulesen bei:
    http://www.sbg.ac.at/exil/article_5588.html

  • 58 Bube // Jun 30, 2009 at 9:54

    @ 54 Hans-Joachim // Jun 30, 2009 at 7:54
    “[...] Und gegen deren WT und Kungfu hilft H&K und Sigsauer. [...]”
    :-) )
    Das hat uns Indiana Jones schon gut vorgemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=JMLIOtBLqoU&feature=related

  • 59 Bube // Jun 30, 2009 at 10:06

    P.S

    Charles Bronson in “Death Wish – Ein Mann siehr rot” weiß auch, zu richten:
    http://video.google.de/videoplay?docid=6651916009965516351&ei=huNJSpL4FYza2wKz963dBg&q=death+wish&hl=de&client=firefox-a

  • 60 Meine Meinung // Jun 30, 2009 at 14:15

    #8, Und was haben wir?
    Meine Meinung, wir haben ein beträchtliches rechtes Potenzial an guten Studenten in Molekular/Biogenetik, Chemie, Kernphysik usw. Stichwort: A/B/C, Scenario, beginnender Bürgerkrieg, nachfolgendes Scenario ist rein fiktiv!
    1. Aus 2-3 Virensequenzen ein Virus, gekoppelt an ein bestimmtes Rassegen, erledigt die Mohamedanerfrage binnen 3 Wo. ( erfordert Reinstraum-Labor)
    2. Botulinum Toxin, Ricin erledigt den Rest.
    Bundeswehr-Standorte sind voller Waffen.
    Diese zu beschaffen ein Kinderspiel, (Tabun, Sarin)
    A-Waffen (Bücheln), nicht ganz einfach zu beschaffen, aber nicht unmöglich s.o., hält uns die Usraelische Judenbande vom Hals.
    Eine Hand voll guter volkstreuer Offiziere für die Logistik.

  • 61 Lorbass // Jun 30, 2009 at 15:14

    @Unser Grossdeutschland

    Ihre Beiträge gefallen mir immer sehr gut, aber diesmal unter #55 frage ich mich über welche Informationen/Möglichkeiten Sie verfügen.

    Sie reden von “deutschen Truppen”(die Bundeswehr ist wohl eher nicht gemeint?
    ) und von Frontverläufen, usw…

    Ich sag Ihnen mal wie ich es sehe.

    Selbst im schlimmsten Fall, die Versorgung mit Lebensmitteln wird schwieriger, es kommt zu einer starken Geldentwertung, wird es anders ablaufen.

    Es würden Ausgangssperren verhängt werden. Hier und da käme es zu Unruhen, die durch Polizei und militärische Kräfte schnell und hart niedergeschlagen würden. Das es zu einer Spaltung innerhalb der Einsatzkräfte kommen würde halte ich für ausgeschlossen.

    Und dann würden die “Bürger” nach “IHREM Staat” rufen, lauter als jemals zuvor. Sie würden nach Recht und Ordnung schreien und die ihnen zugeiteilten Lebensmittel mit Kusshand, ja Kniefallend, entgegennehmen.
    Der Fernseher wäre ihr wichtigstes Gut, denn man wüsste ja immer “was so vor sich geht”.

    Sie träten Ihre letzten Rechte ab, (welche eigentlich?) und wären das Vieh, dass man immer haben wollte.

    Eine eingeschüchterte Herde, “IHREM Staat” dankend für ihr Überleben. Dann endlich sind sie zu allem bereit und lassen alles über sich ergehen (eigentlich genauso wie heute schon).

    Also das was VRIL #49 geschrieben hat ist sicher zu beherzigen. Denn zu Aderlaß würde es auf jeden Fall, hier und dort, kommen.
    Und vorbereitet zu sein kann nicht schaden.

    Ich hoffe Sie, Unser Grossdeutschland, verfügen einfach über bessere Kenntnisse der Sachverhalte als meinerseits.
    Vielleicht haben Sie ja Kontakte zu Personenkreisen, über die ich nicht verfüge und irgendwo noch ein paar Bataillone im Wald versteckt ;)

  • 62 Don Senilo // Jun 30, 2009 at 15:48

    @Grossdeutschland

    aye soweit einverstanden, bei Zeiten sollte man sich kurzschließen.

    “Das es zu einer Spaltung innerhalb der Einsatzkräfte kommen würde halte ich für ausgeschlossen. ”

    Dass denkst du auch nur.In einer Krisenlage gibt es kein Gehalt mehr, dann wird auf die “deutschen Bullenschweine” von unseren lieben Migranten geschossen, gelyncht.Das deutsche Volk wird dann ohne alles sein.Ohne Geld,Ersparnisse,Rente,Essen Trinken, Versorgung etc.Soldaten und Polizisten werden mitnichten auf die eigene Bevölkerung schießen lassen und da sie selbst keinen Sold/Gehalt mehr bekommen.Die NATO wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existieren.Dass wird so laufen wie in Jugoslawien.Die ethnischen fronten werden schnell gezogen werden.Alles was poltische Verantwortung trug ist über alle Berge.

  • 63 Sühnequote 1 : 500 // Jun 30, 2009 at 16:02

    @ Gross D ‘ 55 + 56
    realistische Einschätzung .
    Entspricht Michael Winklers 6 Phase.
    ich weiß das ich im Rhein Main Gebiet auf DER Zeitbombe sitze.
    Und ich weiß das die Kanacken in diesen Stadtteilen bereits Nachbarschafts-Sektoren- technisch ihre Listen , von zu ermordeneden, zu vergewaltigenden, zu plündernden Subjekten erstellen , um direkt verheerend losschlagen zu können, was sie zweifellos tun werden , denn sie haben nichts zu verlieren.

    @Lorbass #61
    Was sie meinen ist die Zeit vor dem Sturm, welcher Europas Haus reinigen wird.
    Phase 5
    Hier und Jetzt stehen wir kurz davor !

    Übrigens Birkenrinde ist eßbar falls die Kanacken euch beim Plündern der Aldi-Regale nicht ranlassen.

  • 64 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 16:28

    “Alles was poltische Verantwortung trug ist über alle Berge.”

    DAS muss man natürlich verhindern. Zumindest einen Teil der Verantwortlichen muss man daran hindern sich der Verantwortung zu entziehen (durch Flucht meine ich natürlich, nicht einer dieser Waschlappen hätte die Größe diverser Nationalsozialisten sich der Rache der Sieger durch Selbstmord zu entziehen).
    Wenn die Täter tatsächlich ins Ausland entkommen dann wird sich ein neuer deutscher Staat auf die eine oder andere Weise um diese Kreise kümmern müssen. Ich sage nur Trotzki und Eichmann.

    @Sunekuote-san

    Nun dann würde ich auf jeden Fall Vorbereitungen treffen. Ich hoffe in allerspätestens 4 Jahren die Mittel für dieses Wochenendrefugium zu haben, sozusagen meine Alpenfestung. Da ich plane das Haus selbst zu entwerfen werde ich in der Lage sein es mit etwas mehr als dem Notwendigen auszustatten, auch vom Raumprogramm her um einen vollwertigen Wohnsitz bei geringer Wohnfläche zu schaffen.
    Ich würde übrigens vom Odenwald, dem Taunus usw. abraten. Zu nah an den kommenden Krisenherden und Kampfzonen wenn es wirklich hart auf hart kommt. Harz, Bayerischer Wald, Rhön, Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, südlicher Schwarzwald, Alpen, Rhön und Thüringer Wald werden noch am sichersten sein.

  • 65 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 16:57

    @Sunekuote-san

    Noch als kleiner Nachtrag. Zumindest aus der Innenstadt (ich biete dir jetzt mal das Du an) solltest du so bald wie möglich wegziehen. Ich wohne nahe dem Kudamm in einem Viertel das mal GROSSBÜRGERLICH war und bis vor 10-15 Jahren immer noch gutbürgerlich. Mittlerweile vergeht kein Tag an dem ich nicht das Kotzen kriege weil mir so eine muselmanische Kopftuchtrulla entgegenkommt (so was hat man früher fast nur in Kreuzberg oder Neukölln, Wedding und Moabit gesehen), sind in manchen Häusern bereits bis zu 40% Migratten, lungern manchmal schon die ersten Banden von migrattischen Jugendlichen in den Straßen und an einer Ecke hat bereits ein türkischer Supermakrt eröffnet. Unruhig und laut ist es auch geworden. Wir wollen dringend an den Stadtrand ziehen, suchen dort schon lange nach Wohnungen, nicht nur weil es dort grün, leise und deutsch ist sondern weil man wenn es wirklich losgeht problemlos ins Umland entkommen kann, in Richtung “Alpenfestung”.
    Auch dir würde ich empfehlen zumindest raus aus der Innenstadt zu ziehen.

  • 66 Bube // Jun 30, 2009 at 17:06

    @ 64 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 16:28

    “[...] Harz, Bayerischer Wald, Rhön, Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, südlicher Schwarzwald, Alpen, Rhön und Thüringer Wald werden noch am sichersten sein.”

    Oder versuchen Sie die Küstenregionen. Dort ist es einsam. Besonders Mecklenburg, von dem schon Ottp von Birsmarck wusste:
    “Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später.”

  • 67 Gassner // Jun 30, 2009 at 19:46

    @ Ali Mente
    Ich glaub nicht dass die EU dadurchzerstört vielmehr könnte mna die Bürgerkriege dazu missbrauchen mehr Macht zu konzentreren.

    Seit den Achzigern rechne ich eigentlich mit dieser Entwicklung sie überascht mich kein bischen.

    Man muss bedenken dass die US Think Tanks das mitplanen und einplanen deshalb muss man geschickt agieren um nicht ein Bauer auf ihrem Schachbrett zu sein.

  • 68 Balderwasser // Jun 30, 2009 at 20:45

    @Autor:

    Bravo! Perfekt!

    Was ist der nächste Schritt?

    Friedlicher Massenwiderstand.
    Von Mahatma Gandhi lernen, heisst siegen lernen!

    @Hans-Joachim,54:”Bei uns sieht das ganz anders aus. Unser Feind lacht über das Recht und benutzt es nur als Instrument, ohne damit identifiziert zu sein. Unser Feind ist schlicht amoralisch. Man kann ihm kein schlechtes Gewissen machen, weil er keines hat. Er ist gewissen- und skrupellos… Nur deshalb ist er so erfolgreich.”

    Man darf den Feind auch nicht permanent überschätzen. Wenn die Methode grossartig ist (Mahatma Gandhis Freiheitskampf als erfolgreiche Erweiterung zu Subhash Chandra Boses Kampf) dann muss man nur all den Mitläufern des Feindes, den Helfern und Helfershelfern, den Hampelmännchens des Systems, der Plutokratie im massenmedialen Demokratenkabinett.

    Den Helfershelfern der Feinde das Wasser abgraben geht nicht mit Schusswaffen (Wer möchte schon auf umerzogene, verblödete Volksgenossen schiessen, die sie gegen und hetzen würden), sondern nur mit friedlichem Massenwiderstand.

    Danach Lösung, zb Auswanderungsplanungen für Migranten laut Gerd Honsiks Regenbogenplan. Freiheit für Gerd Honsik!

    @Unser Grossdeutschland,55:
    “(Bürgerkrieg ist die falsche Bezeichnung, aufrührerische Zivilokkupanten sind keine Bürger)”

    Richtig.
    Aber darf man mit der Unterstützung des eingeborenen Volkes der Deutschen durch den BRD-Vasallenstaat rechnen?
    Was ist mit den US-Soldaten im Lande?
    Was, wenn die Türkei militärische Verstärkung für Landsleute in Not sendet?

    Achtung, Achtung, wie es aussieht geht es den Mächtigen nach wie vor um Reduzierung der indigenen Bevölkerung Europas mit Herzstück Deutschland, meiner bescheidenen Meinung nach.

    @Bube,57:

    Dank für die Erklärung! Großartig.

    @Lorbass,61:

    Sehr gut dargestellt, So sehe ich das auch.

    …wenn nicht endlich der friedliche Massenwiderstand begonnen wird, damit die bundesweite Organisation DA ist, wenn sie später dringend gebraucht wird, um das Blatt doch noch zu wenden!

    @Don Senilo,62: “In einer Krisenlage gibt es kein Gehalt mehr”

    Nein, so einfach ist das nicht. Gedruckt wird bis zur nächsten Währungsreform.

    Was helfen wird, sind friedliche Massenwanderungen wie es Mahatma Gandhi gezeigt hat. Aber das geht nur mit extremistischem Opfergeist und extremistischer Liebe zum Volk in all seinen Auslebungen und Unterschieden.

  • 69 Verteilungskampf // Jun 30, 2009 at 21:08

    @ Meine Meinung

    Hört sich gut an!

  • 70 Sühnequote 1: 500 // Jul 1, 2009 at 0:42

    @ Gross GD

    Wenn an meiner Station 30 Personen aus der U-Bahn steigen, sind im Höchstfall 2 Deutsche darunter, und bei genauem Hinsehen ist einer von den zweien ein Russe.
    Eine Straße weiter ein 30 Parteienhaus voll mit Roma/Sinti Rattenpack.
    80% aller bei Gericht noch anstehenden Fälle von schwerster Körperverletzung , Drogenhandel ect. kommen aus meinem Stadtteil.
    Des öfteren sind auf dem Platz des Viertels litergroße Blutlachen zu finden.
    Auf meinem Balkon wehte den ganzen letzten Sommer eine schwarz -weiß-rote Reichsflagge, welche ich aus Rücksicht vor meiner Frau dann entfernte, als die ersten Kanakenblagen hochriefen: Von welchem Land ist diese Flagge? <Ich: keine Reaktion, Kanakenblagen: Finden sie diese Frage jetzt uncool?
    , Ich:keine Reaktion.
    Aus beruflichen Gründen werde ich bald für 6 Monate hier weg, ohne meine schöne, preisgünstige Whg. vor Ort vorerst aufgeben zu wollen u. können.
    Bin aber zuversichtlich meinen Arsch
    im Zweifelsfalle retten zu können.
    Die Zukunft hält viele Türchen für mich bereit, und ich liebe den Sprung ins kalte Wasser.

  • 71 Verteilungskampf // Jul 1, 2009 at 11:33

    @ Sühnequote 1: 500

    Hört sich alles nicht so toll an.
    Viel Stärke und Glück, Kamerad!

Leave a Comment