![]() |
| Letzte Ehre für einen Verstorbenen – Thomas „Steiner“ Wulff bedecktg den Sarg Busses mit der Fahne, für die der Verstorbene ein Leben lang stand. |
Passau / Bayern: Vor dem Amtsgericht Passau fand heute die Verhandlung gegen den NPD-Bundesvorständler Thomas „Steiner“ Wulff statt. Wulff war angeklagt worden, bei der Beerdigung des am 23. Juli letzten Jahres verstorbenen Nationalisten Friedhelm Busse Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gezeigt zu haben.
Tatsächlich hatte Wulff am Tag der Beerdigung, dem 26. Juli, dem Verstorbenen eine Reichskriegsflagge des Dritten Reiches auf den bereits im Grab versenkten Sarg nachgelegt, so dass von einer öffentlichen Demonstration kaum eine Rede sein kann, sondern lediglich von der Erfüllung des letzten Wunsches eines Verstorbenen. Wenige Tage später ließ die Staatsanwaltschaft das Grab öffnen, um die begrabene Flagge zu sichten und zu beschlagnahmen. Im darauf folgenden Dezember erhob man dann Anklage gegen Wulff.
Wie ENDSTATION RECHTS heute berichtet, legte Wulffs Verteidiger Jürgen Rieger einen Befangenheitsantrag gegen den amtierenden Richter Hans Wastlhuber ein, nach dem dieser den Abschluß der „Beweisaufnahme“ mit dem Wörtchen „Paßt“ kommentiert hatte. Rieger sah darin eine Vorverurteilung seines Mandanten, drang aber mit seinem Antrag nicht durch.
Wulff wurde daraufhin zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte auf sechs Monate Haft ohne Bewährung plädiert. Wie es heißt, kündigte Rieger Berufung gegen das Urteil an. In seinem Plädoyer hatte er geltend gemacht, dass die Flagge keineswegs öffentlich gezeigt wurde.
Siehe auch
Endstation Rechts 15.06.09





54 responses so far ↓
1 Druidenstein // Jun 15, 2009 at 15:36
Das bisher veranschlagte Budget für meine Beerdigung wurde mit sofortiger Wirkung um 1.200 Teuros angehoben!
2 Werner // Jun 15, 2009 at 15:38
Kevin Käther wurde jüngst wegen “Holocaust”leugnung zu einer Freiheitsstrafe von acht (8) Monaten ohne Bewährung verurteilt.
http://globalfire.tv/nj/09de/verfolgungen/kevin_kaether.htm
3 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 15:49
@ Druidenstein:
Du verstehst von Jura nicht viel. Sollte Wulff noch einmal in dem Sinne strafrechtlich in Erscheinung treten, gibts eine Haftstrafe ohne Bewährung.
4 Mars Ultor // Jun 15, 2009 at 16:22
Die BRD – Justiz will die Toten einfach nicht ruhen lassen. Die Hure der antideutschen Politik, wie Jürgen Gansel treffend formulierte. Und die deutschen Staatsanwälte, mit denen ich persönlich vor Gericht Bekanntschaft machen durfte, sind nichts weiter als komplette Arschkriecher des Systems und um einiges schlimmer als die BRD – Richter. Ekliges Pack.
5 sw // Jun 15, 2009 at 16:24
Nun wissen wir auch, dass das verbuddeln der Hakenkreuzfahne 1200 € kostet.
6 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 16:26
@Werner:
Ja und? Er hat Lügenbücher von Rudolf verschickt und sich dann selbst angezeigt. Soll bei so viel Dummheit Mitleid aufkommen?
7 Rotkaeppchen // Jun 15, 2009 at 16:39
Ich hoffe, dass der Richter nicht im Namen des Volkes gerichtet hat!
In Berlin gab es heute einen sauberen Freispruch: “Berlin (AFP) — Der SPD-Bundestagsabgeordnete Steffen Reiche ist vom Vorwurf der versuchten Körperverletzung freigesprochen worden”
Na geht doch… Mann oder auch Frau muß nur in der richtigen Partei sein, dann funktioniert es auch mit dem Richter…
8 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 16:47
@ Rotnazi:
“Ich hoffe, dass der Richter nicht im Namen des Volkes gerichtet hat!”
Warum denn nicht? Ihr Nazis seid nicht einmal 1% des deutschen Volkes. Insofern ergehen die Urteile sehr wohl im Namen der überwältigenden Majorität des deutschen Volkes.
“Na geht doch… Mann oder auch Frau muß nur in der richtigen Partei sein, dann funktioniert es auch mit dem Richter…”
Das hat mit der Partei nichts zu tun, es geht um den Sachverhalt. So gewann beispielsweise ein Christian Worch schon etliche Male vor Gericht.
9 Awake // Jun 15, 2009 at 17:02
Hans-Detlef
Hast du eigentlich kein Job das du zu jedem Artikel ihr dein Müll ablassen musst/kannst? Oder machst du das wärend der Arbeit? Ich informiere mich auch regelmässig bei der Gegenseite, brauch aber nicht jeden Scheiss zu komentieren.
10 Ali Mente // Jun 15, 2009 at 17:09
Zeitgleich zum Prozeß gegen Kamerad Wulff wurde heute vor dem Schwurgericht in München eine Tagesmutter angeklagt, die einen 18-monatigen Säugling zu Tode geschüttelt hatte. Auch eine sofortige Notoperation war nicht erfolgreich. Im Gegensatz zu Wulff fand die Mörderin beim Rotfunk München volles Verständnis: Sie habe einfach “die Nerven verloren”. Ist lediglich eine deutsches Kind, nicht weiter erwähnenswert! Für das wahre Drama sorgt die Systempresse ja in Person von Wulff.
11 Red Flag // Jun 15, 2009 at 17:31
“dass die Flagge keineswegs öffentlich gezeigt wurde.”
Wenn unbeteiligte Anwesende die Flagge fotografieren könnten, besteht eine Öffentlichkeit, dass die Öffentlichkeit nur fast aus Nazis besteht ist dabei völlig unwichtig, die Nazis genießen schließlich keinen minderen Rechtsstatus und haben wie jeder Bürger ein Anrecht vor volksverhetzenden Symbolen geschützt zu werden.
@Werner
” Im gesamten Verfahren reichte Kevin 7000 Seiten Beweisanträge ein…”
Da hätte es wegen Behinderung der Justiz eigentlich noch etwas d’rauf geben sollen, wie viele Nazis müßen eigentlich noch verurteilt werden, bis die Gesetzeslage bekannt ist?
Und kommen sie jetzt bitte nicht mit “Maske abreißen” , keinen Menschen interessieren die seit Jahren einfahrenden Nazis.
12 Rotkaeppchen // Jun 15, 2009 at 17:38
@ Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 16:47 (8)
Tja Hans-Detlef, jeder hat mal klein angefangen.
Woher wollen Sie denn wissen, daß Rotkaeppchen ein böser Nazi ist. Bums da haben wir wieder die Vorverurteilung(!) wie in Sebnitz, Mittweida, Passau, Ludwigshafen, Potsdam usw usw usw… Sicher sind viele Sachen polemisch. Ändert am Fakt aber nichts!
13 Populist // Jun 15, 2009 at 17:45
Das vergleichsweise milde Urteil nährt den Verdacht daß Möchtergern-Steiner ein VS-Spitzel ist.
14 Gunvald Larsson // Jun 15, 2009 at 17:47
@Awake :
Das IST seine “Arbeit”. Zusammen mit der marxistischen rotzflagge hier.
15 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 17:49
@ Rotnazi:
“Woher wollen Sie denn wissen, daß Rotkaeppchen ein böser Nazi ist.”
Sie lesen wohl Ihre Beiträge nicht?
“Ändert am Fakt aber nichts!”
Nennen Sie Ihre Lügen, Verdrehungen und ideologisch verblendetes Geschwätz allen Ernstes “Fakten”? Ich bitte Sie.
16 Blitzdolch // Jun 15, 2009 at 18:08
Andere haben schon gebrummt für so was…komisch…
17 Ali Mente // Jun 15, 2009 at 18:16
@ Hans-Detlef
Noch vor wenigen Tagen wollten Sie sich über den von Ihnen erhofften Ausgang der Wahlen im Iran einen runterholen (Ihre Wortwahl). Nach Rückkehr in die Wirklichkeit werden Sie es nunmehr etwas ruhiger angehen lassen müssen!
18 Frankennatur // Jun 15, 2009 at 18:18
Hanswurst-Detlef,
hat sicher die Wahlniederlage noch nicht verdaut – deshalb die Stänkerlaune.
Muaaahahaha!
19 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 18:23
@ Nazi Mente:
“Noch vor wenigen Tagen wollten Sie sich über den von Ihnen erhofften Ausgang der Wahlen im Iran einen runterholen (Ihre Wortwahl). ”
Nein, das war nicht meine Wortwahl.
Im Übrigen sollte man abwarten, was passiert. Im Moment demonstrieren hunderttausende Iraner gegen den Despoten und Wahlfälscher.
Aber selbst wenn sich Ahmadinedschad halten sollte, ist es kein Jammer. Durch ihn wird ein Krieg gegen den Iran immer wahrscheinlicher und danach ist es ein für alle mal vorbei mit den Mullahs.
“Nach Rückkehr in die Wirklichkeit werden Sie es nunmehr etwas ruhiger angehen lassen müssen!”
Das der Richtige. Deinereiner träumt ja tagtäglich von der neonazistischen Machtübernahme und dem Vierten Reich.
20 Anonymous // Jun 15, 2009 at 18:28
“…so dass von einer öffentlichen Demonstration kaum eine Rede sein kann,…”
Wieso? Das Foto beweist doch eindeutig dass die Aktion öffentlich war, und natürlich muss auch hier wieder das Foto gezeigt werden, also wieder veröffentlicht.
Ich meine: Die Strafe ist völlig korrekt und viel zu Milde. Eine Haftstrafe (ohne Bewährung) wäre angemessen.
21 sw // Jun 15, 2009 at 18:30
@Red Flag “”Und kommen sie jetzt bitte nicht mit “Maske abreißen” , keinen Menschen interessieren die seit Jahren einfahrenden Nazis.”"
Stimmt! Solange die Mediendikatur die verhassten Rechten behandelt, als hätten sie die Pest, wird sich die Bevölkerung wohl mehr für einen Furz des Boris Becker interessieren (müssen) als z.B. für die Verurteilung eines Mannes zu über 12 Jahren Gesamtfreiheitsstrafe, weil er es wagt nicht zu glauben und seine Versionen zum Besten gibt.
“” … wie viele Nazis müßen eigentlich noch verurteilt werden, bis die Gesetzeslage bekannt ist?”"
Merkwürdig, wenn die Gesetze z.B. in China, Iran, Russland oder demnächst auch in Nord-Korea gebrochen werden, klatscht ihre Klientel Beifall … oder bei illegaler Einwanderung … Drogenmißbrauch …. oder wenn man bei Demos Landfriedensbruch begeht … sogenannte Nazis verkloppt usw.
22 Germanicus // Jun 15, 2009 at 18:34
Grabschändung ist also in Ordnung, einem Toten die letzte Ehre zu erweisen , nicht.
Armes Deutschland wie tief sind wir gesunken.
23 Gawither // Jun 15, 2009 at 18:48
Die Reichskriegsfahne wurde nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, da eine normale Reichsfahne auf der Reichskriegsfahne drauf lag. Auch beim Ausrollen wurde die Reichskriegsfahne nicht gezeigt, da die beiden Fahnen in einer Rolle zusammen waren, und Wulff hat die Fahnen so ausgebreitet, dass die S-W-R Fahne oben lag, auch wenn die Reichskriegsfahne ein wenig beim einlegen verrutschte. Dabei sah man aber lediglich nur einen kleinen Teil des Hakenkreuzes. Das Hakenkreuz schimmerte zwar noch durch den weißen Steifen von der S-W-R Fahne durch, aber deswegen hat Wulff gleich eine Schauffel gepackt und Sand darauf geworfen, sodass das Hakenkreuz nicht mehr durchschiemerte. Das die S-W-R Fahne oben lag, kann man auch daran erkennen, dass diese sehr viel schmutziger war als die Hakenkreuzfahne, außerdem wurde diese durch den Bagger, bei der Ausgrabung, beschädigt, Reichskriegsfahne aber nicht.
24 Gawither // Jun 15, 2009 at 18:55
Da der letzte Satz etwas unverständlich ist, hier nochmal die Erklärung.
Die Reichsfahne wurde durch den Bagger beim Ausgraben beschädigt, der Riss war etwa Handgroß, die Hakenkreuzfahne war völlig unbeschädigt und viel sauberer als die S-W-R Fahne.
25 Martin // Jun 15, 2009 at 18:59
Das Urteil dürfte wohl keinen überraschen und war abzusehen. Wulff erntet damit die Früchte seines vor Polizei und laufenden Kameras erfolgten dusseligen und naiven Handelns. Die Fahne hätte er auch gleich zur Staatsanwaltschaft tragen können. Dann hätte er zumindest die Grabschändung verhindert.
26 Ali Mente // Jun 15, 2009 at 19:01
@ Hans-Detlef
Mein Rat: Werfen Sie in regelmäßigen Abständen eine Beruhigungstablette ein. Ihr cholerisches Verhalten führt sonst zum Magengeschwür, unweigerlich.
27 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 19:17
@ Ali Mente:
Ich bin im Gegenteil ganz ruhig und höchst amüsiert von Ihrer Sekte.
28 Gunvald Larsson // Jun 15, 2009 at 19:23
“Durch ihn wird ein Krieg gegen den Iran immer wahrscheinlicher und danach ist es ein für alle mal vorbei mit den Mullahs.”
Als wenn religiöse Gelehrte das Problem sind.
In Ägypten werden Kopten verfolgt: Interessiert den Westen nicht. Die Wahlen dort werden zu 100% verbogen. Mubarak hat irgendwas bei 99,5%.
Die Wahlen in Afghanistan unter Nato-Aufsicht sind eine Farce: Interessiert den Westen nicht.
Der Irak ist ein Pulverfass: Interessiert den Westen nicht, hat die Sitution ja auch erst herbeigeführt, wie übrigens auch nebenan in Afghanistan.
Pakistan bricht auseinander: Interessiert den Westen nicht.
Genausowenig wie die Religionsfanatiker auf der arabischen Halbinsel oder die terroristischen Machenschaften israels.
Und ausgerechnet am stabilsten Land der Region, Iran, soll die Lunte angelegt werden. DAS ist was den Westen interessiert.
Wie sagte Rumsfeld in den 80ern noch: Er (Saddam) ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard.
Der Iran ist unabhängig vom Westen, also nicht Washingtons Bastard, daß ist das Problem diverser Kreise.
Mussavi hat die Wahlen verloren, da ändern selbst einige Prozentchen angeblicher “fehlender Stimmen” nichts, aber auch gar nichts dran. Pech für die Judenbetonköpfe eben.
29 Red Flag // Jun 15, 2009 at 19:30
@sw
Aber wo den? Die Rechten werden doch nicht wie Pestkranke isoliert, sie werden bekämpft als wären sie naja sagen wir mal die Krätze, nervig aber harmlos, dem ist nat. nicht so, sie sind die Pest.
Dass Medienmacht im Kapitalismus vom Kapital abhängt ist eine Binsenweisheit, sind die Nazionalzeitung und die NaziDeutsche Stimme den unterdrückt? Kann man sie nicht flächendeckend erwerben? Ich frage oft an Verkaufsstelle danach und wenn die Anbieter so doof sind auf meine folgenden Ausführungen zu parieren, ist das deren freie Entscheidung, selbst in Dicountketten konnte man einst die Nazionalzeitung kaufen und länger noch in den Tabakwarenladen in den Vorräumen mancher Discounter.
Merkwüridg, wieso? Folgerichtig würde ich sagen. Für Norkorea hat sich eher ihr KDS entzückt.
@Gawither
Danke dass sie hier als Teil der Öffentlichkeit die Wahrnehmung des HK ausdrücklich bestätigen.
@”Germanicus”
“Grabschändung ist also in Ordnung, einem Toten die letzte Ehre zu erweisen , nicht.”
Es gab keine Grabschändung, oder soll’ man nun Beweismittel nicht mehr sichern und qua Behauptung aburteilen?
30 Eisenheinrich // Jun 15, 2009 at 19:34
Was hat “Steiner” denn bitteschön erwartet, als er vor den Augen von Staatsschutz und Medien mit einer Hakenkreuzfahne herumgefuchtelt hat? Daß derartig infantiler Schwachsinn hier auch noch beklatscht wird, wirft ein bezeichnendes Licht auf “die Szene”. Ausserdem dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, daß es nicht sonderlich geschickt ist, sich von Jürgen Rieger vertreten zu lassen. Alleine dafür gibts doch beim Strafmaß einen kräftigen Bonus.
31 Korporal Müller // Jun 15, 2009 at 19:39
Schade dass die Kameraden nicht für einen angemessenen Sichtschutz gesorgt haben beim Begräbnis. Mit ein wenig Stoff hätte hier einiges Übel verhindert werden können. Glücklicherweise hat aber der Fotograph, der die Begräbnisfeier gestört hatte, eine gelangt gekriegt. Heulte sich diese Medienhure danach nicht bei der Polizei aus? Wegen einer Ohrschelle… meine Güte….
32 Ali Mente // Jun 15, 2009 at 19:43
Hans-Detlef
Ihr zeitraubendes Interesse an unserer “Sekte” nimmt zuweilen skurrile Züge an! Lassen Sie sich von Haßpredigern eines Mittelmeer-Anrainerstaates nicht verführen. Schalten Sie Ihr Gehirn ein. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
33 Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 20:08
@ Larsson:
“Und ausgerechnet am stabilsten Land der Region, Iran, soll die Lunte angelegt werden. DAS ist was den Westen interessiert.”
Das stabilste Land der Region, in dem die Minderheit der Bahai brutal verfolgt wird, in dem vergewaltige Frauen in Fußballstadien gesteinigt werden, nicht zuletzt, in dem hunderttausende Iraner gegen den Despoten demonstrieren. Auch droht das stabilste Land der Region einem souveränen und weltweit anerkannten Staat lauthals mit der Vernichtung und bastelt an der Bombe.
Fürwahr, es ist das stabilste Land in Dummvald Larssons kleiner brauner Welt.
34 aktioNSgruppe Passau // Jun 15, 2009 at 20:14
Es muss wohl bei der Diskussion hier noch einmal darauf hingewiesen werden, das die Beigabe der Fahnen (S-W-R u. Reichskriegsflagge) ein letzter Ehrengruß an unseren Kameraden F.Busse war. Das Absenken der beide Fahnen war eine Sekundenakt bei dem Thomas W. noch darauf achtete das die S-W-R Fahne die Reichskriegsflagge bedeckt.
Und selbst auf den “Beweisfotos” des Medienhetzers ist das HK nicht vollständig zu erkennen.
Wäre Wullf auf Provokation und Öffentlichkeit aus gewesen hätte es von dem Journalisten
wohl ganz andere Fotos gegeben.
Zumal es auf dem Friedhofsgelände und um die Trauerfeier herum nur so von VS und Staatschmutzgesellen wimmelte die selbst auch alles abfilmten und medial festhielten. Aber selbst aus Systemreihen gibt es keinen Zeugen.
Und das Kamerad Wulff den letzten Wunsch Friedhelm Busses erfüllte sollte geachtet werden.
Friedhelm stand sein ganzes Leben für seine Überzeugung ein und wollte mit der Fahne – auf der er als 15Jähriger geschworen hat und damals freiwillig im Kampf für Deutschland stand – zu Grabe getragen werden.
Beenden möchte ich diese Erläuterung mit den Lebensmotto von Friedhelm die auch Kameraden Wulffs letzte Worte heute vor Gericht waren:
„Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf “
35 Fritz von der Leine // Jun 15, 2009 at 20:54
,,Hans-Detlef // Jun 15, 2009 at 16:26
@Werner:
Ja und? Er hat Lügenbücher von Rudolf verschickt und sich dann selbst angezeigt. Soll bei so viel Dummheit Mitleid aufkommen?”
1. Ist es strafbar, sich öffentlich lächerlich zu machen? Sie können doch behaupten, die Erde habe Korkenzieherform und Ihnen geschieht nichts.
2. Noch vor wenigen Jahren waren es die Linken, die unter Repressionen litten. Ich hoffte, mit einer Änderung der Machtverhältnisse würden diese sich ihres Leidens erinnern und einen freieren Staat schaffen.
Weit gefehlt.
36 Jurgen // Jun 15, 2009 at 21:41
Gunvald Larsson ART 28
Lieber Gunvald, ich stimme Dir völlig zu in Deiner Aufzählung !
Ich möchte mir aber eine kleine Anmerkung erlauben.
Hätte es nicht, “”interessiert den………….. hohlen HansWurst-Detlef”" nicht, heissen sollen?
Mit freundlichen Grüssen
Jurgen B. Richter
37 Hartz4 // Jun 15, 2009 at 22:58
Und wer bezahlt das für Herrn Wulf. Die Steuerzahler, oder arbeitet der? ich denke auch Hartz4 so wie der andere Möchte Gern Nazi….
38 Reinhard // Jun 15, 2009 at 23:31
Kann froh sein das er im freiesten Staat auf deutschen Boden lebt.
Sonst hätte er bekommen.
39 Adler // Jun 16, 2009 at 0:38
Die Sauerei war ja auch, dass die Mannichl-Polizei sogar Busses Grab wieder öffnen ließ, um die Flagge herauszuholen. So eine Niedertracht gegenüber einem Verstorbenen!
40 Wacht am Rhein // Jun 16, 2009 at 4:27
Bei der Gelegenheit wärmt die Presse den Umstand Mannichl nochmals auf. Quasi als Gedankenstütze für die Zeit danach.
41 526A // Jun 16, 2009 at 4:36
Das Verhalten von Steiner hat einen Sinn. Man sollte die ideologische Wirkung nicht unterschätzen.
Das Beispiel zeigt, dass Gesinnungsstrafrecht existiert und nicht-systemkonformes Verhalten verfolgt wird. Steiner zeigt, für jeden anschaulich, Gesinnungsjustiz und Justizwillkür sind in der brd an der Tagesordnung.
Das brd-System wertet politische Begriffe um und stellt die Infragestellung dieser Umwertung unter Strafe. Man muß noch nicht mal Gramsci gelesen haben um das zu erkennen.
Steiner stellt nicht die „freiheitlich-demokratische Grundordnung“ in Frage, sondern verletzt nur ihre Interpretation durch die gegenwärtigen Inhaber der Macht. Die gegenwärtigen Machthaber der brd sind noch die Inhaber der Definitionsgewalt.
Das muss aber nicht so bleiben.
Innerhalb der politischen Erziehungsarbeit der jungen Generation klärt man sehr gut am Beispiel “Fall Steiner” Inhalt, Wesen und Charakter des Freiheitsbegriffes in der brd. Das nachhaltige ideologische Wirkung.
42 Skim-Geierkopf // Jun 16, 2009 at 4:51
Ich wünsche mir jeden Tag, jede Stunde und Sekunde meines Lebens, daß diese DRECKSbrd inklusive Dreckspolitiker und Dreckskanacken den Lokus runtergespült wird. Es wird geschehen – schon sehr bald.
Und die Gerechten werden waten im Blut der geschlachteten Ungerechten
Sajaha
43 Populist // Jun 16, 2009 at 5:12
In der Regel bleiben die Richter bei Gesinnungprozessen nicht oder nur gering unter den Strafmaßforderungen der Staatsanwälte. Gelegentlich wird sogar noch weit darüber hinausgegangen. Es ist schon auffällig daß in diesem Fall der Richter so deutlich unter der Strafmaßforderung des Staatsanwaltes blieb.
44 sw // Jun 16, 2009 at 6:18
Red Flag // Jun 15, 2009 at 19:30
@sw
Aber wo den? Die Rechten werden doch nicht wie Pestkranke isoliert, sie werden bekämpft als wären sie naja sagen wir mal die Krätze, nervig aber harmlos, dem ist nat. nicht so, sie sind die Pest.”"
Von Ihnen hätten die Nazis noch lernen können, falsch, Sie übertreffen die noch …
“”sind die Nazionalzeitung und die NaziDeutsche Stimme den unterdrückt?”"
Ja!
Jedes gedruckte Wort muss in der “demokratischen” BRD von Juristen ob der politischen Korrektheit hin überprüft werden. Gesinnungsfaschisten, wie Sie einer sind, beschnüffeln dann jede Zeile, um bei einem Verstoss gegen verordnete Dogmen die Ketzer bei der Gedankenpolizei verpetzen zu können. Oder man gibt sich an Kiosken beleidigt ob der ausgestellten anderen Meinung und findet es unerträglich, Mitbürgern die Entscheidung was sie lesen wollen und was nicht, selber zu überlassen … also raus mit der Nazikeule. Damit der Kiosk nicht von euch roten Faschisten abgefackelt wird, gibt der Besitzer nach. Mit “doof” hat das nichts zu tun.
45 HGS // Jun 16, 2009 at 9:16
@4 Mars Ultor
Einverstanden!
46 HGS // Jun 16, 2009 at 9:45
Der Witz ist doch der, daß ein Symbol wie das Hakenkreuz für Deutsche (und zwar nur für Deutsche) verboten ist. In der ganzen Welt gibt es Hakenkreuze ohne Beanstandungen. Persönlich kann ich mit eigenen Aufnahmen aus Indien dienen, wo Hakenkreuze auf allen möglichen Fahrzeugen im Straßenverkehr zu bestaunen sind. Schickt doch mal unsere Gesetzgeber dorthin oder Juristen etc. dorthin. Wissen die natürlich. Wer verbietet den Deutschen also, ebenfalls wie andere solche Symbole zu sehen, zu verwenden oder auch meinetwegen zu ignorieren. Fremdbestimmte antideutsche Gesetze wie das StGB gehören vollkommen überarbeitet, damit gleiches Recht auch wieder für uns Deutsche gilt. Das ist der Punkt. Ein paar kleine Spinner bei uns wollen den Deutschen verbieten, was aller Welt erlaubt ist. Deutsche, wehrt Euch gegen Bevormundung von Verbrechern.
47 Mars Ultor // Jun 16, 2009 at 10:29
@ Hans – Detlef
Ja klar. Urteile in der BRD ergehen im Namen des Volkes. Deshalb erhält dein Volk von den Medien auch kaum Informationen wenn es sich um ein Strafverfahren mit politischem Hintergrund handelt.
48 Dersu Uzala // Jun 16, 2009 at 10:31
@Häns Dödel,Pippi Rotstrumpf:
Haben die Zwei linkslackierten Komalang-
weiler tatsächlich wieder einen Vorfall entdeckt,
der sie in ihrem von einem imaginären
Dauereinflüsterer bereicherten Dasein in der
von Ehre,Würde,Stolz und Identität be-
freiten,zutiefst bemitleidenswerten nach
pawlowscher Dressur hündisch sabbernden
Minusexistenz aufs Neue bestätigt.
Da hat doch einfach ein sich selber von Dogmen
befreiter einem ebensolchen über seine
sterblichen Überreste eine mit den Zeichen
eines Systems, in der Art wie sie in der
Menschheitsgeschichte zu dutzenden
bekannt,versehenes stück Stoff auf seinen
innigsten Wunsch ausgebreitet.
Das aber löst bei besonders minderbemittelten
Zeitgenossen,insbesondere denen deren
historische Vorbilder von ebensolchen
humanitären und liberalen Idealen wie unter
dem Sonnenrad geprägt,den
Zeichen des Sterns oder denen von Hammer und
Sichel gefolgt waren,sogennanten Neosozis,
den oben angedeuteten Reflex aus.
Allein aus diesem grunde Beglücken sie uns
mit ihren unverzichtbaren Kommentaren,die
uns immer wieder beweisen das der Mensch
blosses Ferment ist,und sich in den
möglichkeiten der Degeneration,gesteuert
von manipulierenden Systemen,immer
wieder Selbst übertrifft.
49 Mars Ultor // Jun 16, 2009 at 10:41
@ Hans – Detlef
Natürlich hat das was mit der Partei zu tun wenn ein SPD – Abgeordneter von einem BRD – Gericht freigesprochen wird. Hast du sturer Alt – 68er schon mal was von Parteibuchwirtschaft gehört und davon , dass unter anderem Richter wird wer das richtige Parteibuch hat.
50 Gunvald Larsson // Jun 16, 2009 at 15:08
@Jurgen B. Richter #36 :
Du hast recht, aber hans-israel-detlef ist Teil dieses Westens und sein Befürworter. Galt also autom. ihm mit.
Im übrigen hat er, wie er in seiner “Antwort” (ich nenn es mal grosszügig so, obwohl er wieder in die Tastatur biss) in 33 durchblicken liess, keinen Schimmer vom Islam.
Ausserdem “hunderttausende” demonstrieren also? Bei einem Volk von über 73 Mios?
Und sich dann über unsere Demos hierzulande lustig machen wollen.
Du hast vollkommen recht, Jurgen, dieser hans-israel-detlef ist tatsächlich hohl.
Zumal ihn die Scharia dort genausowenig zu interessieren hat, wie die Iraner z.B.den Schweinefleischkonsum in Europa zu stören hat.
Aber ich stelle befriedigt fest, unsere Gegner hier werden immer giftiger. Warum wohl?
MkG
51 Eisenheinrich // Jun 16, 2009 at 16:45
@aktioNSgrußße Passau
“Es muss wohl bei der Diskussion hier noch einmal darauf hingewiesen werden, das die Beigabe der Fahnen (S-W-R u. Reichskriegsflagge) ein letzter Ehrengruß an unseren Kameraden F.Busse war.”
Das ist strafrechtlich ungefähr so relevant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
52 Jurgen // Jun 16, 2009 at 22:39
Gunvald Larsson Art 50
Lieber Gunvald,
es ist einfach traurig, solche “Leute” wie Hans-hohl-Detlef am anderen Ende des Tisches sitzen zu haben.
Diese Naivität und absolute Hörigkeit gegenüber den 68ern, dem sie ja zweifellos aus dem Schoss gekrochen sind ist einfach beängstigend.
Diese Leute haben geradezu eine panische Angst, auf eine Diskussion einzugehen. D.h; diese Leute wissen nicht einmal mehr, was und welche Kriterien eine Diskussion ausmachen.
Wie Argumente, Gegenargumente, Akzeptanz der Gegenmeinung, fundiertes Wissen zur Gegen-Argumentation und so Gott will, etwas Selbstkritik.
Sie beschimpfen, drohen, zerstöhren, haben keinen Mumm “ihre zuverlässigen Quellen zu nennen” !
Gunvald Larsson, es ist wirklich traurig wie ich ebenso traurig bin, zu sehen, wie diese Leute auf der Schlachtbank der kriminellen Politiker um eine kunterbunte BRD, verbraucht und verheitzt werden.
Der Deutsche soll ja auch geschlachtet und alles deutsche ausgerottet werden. Das stimmt, aber der Deutsche wehrt !! sich mit Fragen, Revisionimus, Öffentlichkeitsarbeit und erst recht, er macht den Mund auf, auf , mit einer nicht BRD-konformen Forderung auf “” Recht auf Selbsterhalt und ohne Fremdherschaft”".
Wie die Idioten es oft haben, wollen die “die freiheitlichste Demokratie”. Das aber, ist der sichere Untergang, gleichgestellt mit einem verlaustem Strassenköter!!
Der Iran hat eine gute Staats und Volksführung, feste Hand, und beschützt sein Volk.
Ich persönlich, möchte ebenso leben.
Mein Deutscher Staat gibt mir Rechte und Pflichten die von Jedem einzuhalten sind. Von der Obrigkeit wie vom Volke auch.
So ensteht Liebe und Respekt zwischen Volk, Vaterland und Regierung.
Aber Hans-Detlef zieht die “freieste Demokratie” mit Rauschgift, Zwagsprostitution, Mafiakämpfe, Kriminalität, Verblödung vor.
Also ::: Strassenköter OHNE Mumm die Augen zu öffnen und zu hinterfragen.
Ich bin nicht wütend über solche Blödheit, ich bin traurig.
Mit Deutschen Gruss
Jurgen B. Richter
53 HimmelundSonne // Jun 16, 2009 at 23:39
Armes kleines Hakenkreuz…, so unschuldig wie ein Neugeborenes und so rein wie die Quelle eines Gebirgsbaches.
Wenig bekannt, fast unglaublich u. doch wahr: Nach seiner “Wiederentdeckung” zu Ende des 19./Anf. des 20. Jahrhunderts wurde das Hakenkreuz in vielen Ländern, besonders England, USA, Kanada, aber auch Nordeuropa, zur Modererscheinung. Der Autor Karlheinz Weißmann (”Das Hakenkreuz”, Edition Antaios, 2006) nennt es eine “Hakenkreuzmanie”, die aus dem damaligen öffentl. Leben nicht wegzudenken war. Die Gründe waren meist unpolitisch (die NSDAP gab es ja noch nicht…!), es trafen mehrere Faktoren zeitgleich zusammen: ein neues kulturhistorische Interesse in Nordeuropa; die kulturelle “Entdeckung” Indiens durch die Engländer; die Vermarktung der indianischen Kultur seitens Handel u. Industrie in USA. So gab es handelsübliche engl. Geburtstagskarten, u. die “Boy Scouts” (Pfadfinder) prägten es auf Verdienstorden; eine bekannte dänische Brauerei benutzte es auf Flaschenetiketts; kanadische Eishockeyteams trugen es auf dem Trikot; amerikanische Hochzeitskarten, Pokerchips, Brandzeichen für Rinder u. Pferde amerikanischer Rancher… Die 45. US-Infanteriedivision wählte es als Divisionsabzeichen (!)… und “Coca Cola stellte in den 1920er Jahren einen Flaschenöffner in Hakenkreuzform als “give away (Werbegeschenk) her.” (Weißmann, Seite 52)
Wie niedrig ist doch der Geist, wieviel Unwissenheit zählt zu seinem Charakter, der uns heute vor dem Jahrtausende alten Zeichen “warnt”, unsere Jugend davor “schützen” möchte u. sich nicht anders zu helfen weiß als mittels strafrechtlicher Sanktionen.
54 Reichskriegsflagge // Jun 19, 2009 at 9:30
Lebt denn der alte Mannichl noch?
Leave a Comment