Gestern berichteten wir bekanntlich über die auf Betreiben der CDU-Landtagsfraktion von M.-V. ergangene Einstweilige Verfügung gegen einen einschlägig bekannten Rechtsextremisten, der nach Auffassung der ehrenwerten Gesellschaft in Schwerin dafür verantwortlich sein soll, den nicht minder ehrenwerten CDU Genossen Lorenz Caffier auf einer gewissen Internetpräsenz als “Arme-Leute-Himmler” und “Provinz-Mielke” bezeichnet zu haben. Besagte Einstweilige Verfügung erfolgte auf bloße Behauptung der politischen Gegenseite und ohne nähere Überprüfung der tatsächlichen Verhältnisse, ein Rechtsstreit im Sinne des Wortes fand nicht statt, sondern lediglich ein allzu durchsichtiger Akt politisch motivierter Willkür, der auch auf rechtlichem Wege nicht unwidersprochen bleiben wird.
In der Kommentarspalte tauchte daraufhin ein Spendenaufruf auf, der in verschiedenen Verteilern veröffentlicht worden sein soll und um Spenden für einschlägig bekannten Rechtsextremisten und dessen Rechtskampf aufruft, die auf ein Konto der Postbank in Dortmund eingezahlt werden sollen.
Wir machen daher ausdrücklich darauf aufmerksam, daß bislang niemand für derartige Aufrufe autorisiert worden ist. Sollte eine solche Sammlung notwendig werden, wird, so nehmen wir es jedenfalls an, von Seiten des einschlägig bekannten Rechtsextremisten, ansonsten aber von uns an geeigneterer und vor allem übersichtlicherer Stelle zu dergleichen aufgerufen werden.
Wir raten daher dazu, solche unautorisierten Spendenaufrufe einfach zu ignorieren.
Schriftleitung Altermedia
Siehe auch
Altermedia 16.10.07
46 responses so far ↓
1 Pit1973 // Oct 17, 2007 at 10:36
Ich hab auch einen solchen elektronischen Brief bekommen:
“Liebe Kameradinnen und Kameraden,
der Kamerad Axel Möller wurde von der brD Gesinnungsjustiz wegen Verstößen gegen das Persönlichkeitsrecht und Urhebergesetz (Fotos von Protagonisten der Blockparteien ins Weltnetz gestellt) verurteilt und ihm drohen bei Zuwiderhandlung eine Geldstrafe von 50.000 Euro oder ersatzweise 6 Monate Haft. In jedem Fall muss er jedoch für die 4.500 Euro Gerichtskosten aufkommen. Betroffen ist einer, gemeint sind wir alle! Um die nationale Plattform Altermedia weiterhin aufrecht erhalten zu können bitten wir euch an folgendes Konto zu spenden.
Konto Nr. 191100462
Postbank Dortmund
BLZ 44010046
Solidarische Grüße. MkG Uwe & Jasmin”
Ist das jetzt der echte oder falsche? Weil ein Kamerad hat gestern schon via Weltnetz-Überweisung etwas gespendet, also erreicht das Geld jetzt gar nicht den tatsächlichen Empfänger?*
Ist doch im Text eindeutig klar dargestellt. Bislang gibt es keinen autorisierten Spendenaufruf.
Schriftleitung Altermedia
Wohin geht das Geld dann?? Bitte um schnelle Aufklärung.
2 jochen // Oct 17, 2007 at 11:18
Werde bei der Reaktion des Herrn Caffier sofort an “Isidor Weiss”, Polizeipräsident von Berlin, erinnert, der sich auch ins Abseits prozessierte.
3 Isabell // Oct 17, 2007 at 12:02
Wir haben die Richtigstellung bei uns auch rumgeschickt, hat bisher aber ebenfalls erst einer Geld überwiesen gehabt.
Googelt man nach der Kontonummer, kommt raus das dies von der “Roten Hilfe” der Linksfaschisten stammt!!!
Eine Frechheit, wie die sich auch noch an der Misere nationaler Netzseitenbetreiber bereichern.
4 Tobias // Oct 17, 2007 at 12:35
Genau Isabell!
Hier zur Verdeutlichung:
http://www.rote-hilfe.de/aktiv_werden/spenden
5 Schnecke // Oct 17, 2007 at 13:46
Die Antifa sind wie die Juden beim Geld raffen.Es sind ja auch ihre geistigen Kinder.Ekelhaft.
6 Rapunzel // Oct 17, 2007 at 14:34
Isabell :
October 17th, 2007 at 12:02
Wer fällt schon auf einen Spendenaufruf rein, in dem noch nicht einmal der Kontoinhaber genannt ist? Wie wurde denn die von Dir genannte Überweisung durchgeführt?
Ein bisschen Nachdenken vor dem Überweisen kann hilfreich sein.
Die Idee war zumindest ganz amüsant.
7 mjoelnier // Oct 17, 2007 at 14:43
Was für eine Schweinerei! Ich könnte kotzen…Da will man mal was gutes tun und die Sache unterstützen, dann passiert sowas. Hab ich irgendeine Chance wieder an mein Geld ranzukommen oder kann ich die verklagen? Bin bei der Erfurer Bank und hatte heute Morgen 20 Euro überwiesen. Ist zwar jetzt nicht die Welt, aber diesen Drecksbolschewisten will ich keinen Cent hinterherwerfen, wenn die damit noch Straftaten gegen Nationale finanzieren.
8 Eine andere Feldpostnummer // Oct 17, 2007 at 14:56
@Isabell
Viel?
Ansonsten meine aufrichtige Hochachtung für die beteiligten Genossen ein passender Umverteilung kann ich mir bei allem Bemühen nicht vorstellen.
9 Anonymous // Oct 17, 2007 at 15:02
@ Pit 1973 und Isabell:
Nationale Solidarität ist eine sehr wünschenswerte Sache. Aber auf eine anonyme e-mail unbekannter Personen hin gleich eine Überweisung vorzunehmen, ist ja wohl ein wenig sehr fahrlässig!
Grüße
Christian Worch
10 Reinhard // Oct 17, 2007 at 15:06
das ist Betrug! Da sollte man sofort Anzeige erstatten gegen die Rote Hilfe!
11 Beobachter aus Deutsch Südwest // Oct 17, 2007 at 15:33
@mjoelnier
schnell zur Bank, vielleicht kannst Du noch stornieren.
Beobachter
12 Isabell // Oct 17, 2007 at 15:34
@Christian
Die Email wurde uns von gleich zwei seriösen Kameraden weitergeleitet, mit denen wir oft und gut zusammenarbeiten. Deswegen bestand für mich kein Grund zum Zweifel und ich hab das Ding zunächst ebenfalls an meinen Bekanntenkreis verschickt. Außerdem war die Nachricht als wichtig eingestuft.
@Rapunzel
Hab keine Ahnung, da ich die Überweisung nicht durchgeführt habe, aber schätze mal an die Person, die als Absender in der weitergeleiteten Email stand (Uwe), so hät ichs auch gemacht.
Wie kann man rechtlich dagegen vorgehen?
13 griesgram // Oct 17, 2007 at 15:50
@Isabell
“Eine Frechheit, wie die sich auch noch an der Misere nationaler Netzseitenbetreiber bereichern”
Eher Dummheit derer, die überweisen!
14 's Fritzle // Oct 17, 2007 at 15:53
@ Reinhard 15:06: das ist Betrug! Da sollte man sofort Anzeige erstatten gegen die Rote Hilfe!
Ich bin kein Jurist. Aber ich meine auch, daß das Betrug sein könnte. Anzeige muß aber der Geschädigte selbst erstatten, wenn ich das Recht weiß. So bekommst Du auch Dein Geld wieder zurück, mjoelnier.
15 Anonymous // Oct 17, 2007 at 16:06
@ mjoelnier:
Tja, hättste mir jeschrieben, wär dir das nich passiert …
16 AntiAntiAntiAnti // Oct 17, 2007 at 16:47
@ Reinhard:
Da wirste nich weit mit kommen, da diesen Aufruf so ziemlich jeder hätte losschicken können.
Wenn wer durch die Stadt geht und sagt “ich sammel Geld für den armen Reinhard”, und es dann selbst verprasst, kann man auch nicht den “Reihard” dafür verklagen, der nix davon wusste
17 Operation Reinhard // Oct 17, 2007 at 18:30
@4xAnti: Klar ist das Betrug und dieser ist strafbar. Jeder kann eine Anzeige stellen, der unter betrügerischer Absicht aufgefordert wurde, Geld zu spenden. Nur muß man die Schuldigen finden und zudem nachweisen, daß die “Rote Hilfe” tatsächlich überwiesenes Geld nicht an den im Text genannten weiterleitet. Die Betroffenen sollten Anzeige erstatten, das kann nicht verkehrt sein. Soll die Kripo den Sachverhalt ermitteln!
18 Schörner // Oct 17, 2007 at 18:54
Überweisungen können, soviel ich weiß, rückgbucht werden.
Auf jeden Fall aber Anzeige erstatten! Das ist in der Tat glatter Betrug - und noch dazu ziemlich dumm, da Bankkonten legitimiert sind.
19 Dike // Oct 17, 2007 at 19:20
Na ja, “Dummheit” @griesgrämchen, ist es ja nun nich, ist ein Lehrstück eben und dann hat sich’s. Es zeigt doch auch sehr schön die sofortige Solidaritätsbereitschaft des Kameraden
und das ist im Grunde Goldes wert, denn darauf kommt zuförderst an.
Warten auf den/einen Spendenaufruf vom Chef und die Sache hat Hand und Fuß.
In der Zwischenzeit beste Wünsche an die Redaktion!
20 Dike // Oct 17, 2007 at 19:24
…kommt’s zuvörderst….
21 Eine andere Feldpostnummer // Oct 17, 2007 at 20:00
@schörner
“Auf jeden Fall aber Anzeige erstatten! Das ist in der Tat glatter Betrug - und noch dazu ziemlich dumm, da Bankkonten legitimiert sind.”
Tja da müssten sie belegen können dass:
a) Die Rote Hilfe der Verursacher der Mailflut war
b) Die Überweisung zweckgebunden (geht das?) ausgesprochen war und z.b. nicht einen Unterwanderungsversuch einleitete, oder der Kamerad etwas eingeworfen, oder irgendetwas denkbares, so einfach ist das nicht.
Ohnehin sind die Richtigstellungen sowie diese angebliche Rote-Hilfe Seite womöglich nur eine Täuschung durch das Internationale Wasauchimmer um die Solidarität mit Altermedia zum Scheitern zu bringen.
Und @Dike wer bei dem derzeitigen Bank”geheimnis” annimmt das Bedeutendes bei Herrn Möller oder irgendjemand über ein Postbankkonto läuft, den darf man mit einiger Berechtigung als dumm werten.
22 W. Hamburg // Oct 17, 2007 at 20:04
@ Andere Feldpostnummer
Fahre deinen Rechner runter,und ab in den Gully mit dir!
Prügelstrafe und Knast für die Betrüger!
23 Hindenburg // Oct 17, 2007 at 20:19
Selbst getätigte Überweisungen können vom Überweiser / Einzahler nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Anders bei erteilten Einzugsermächtigungen, bei denen der Betrag innerhalb von 6 Wochen durch Widerspruch bei der eigenen Bank zurückgeholt werden kann.
Einzige Möglichkeit, das Geld wiederzubekommen:
Strafanzeige gem. § 263 StGB (Betrug) erstatten, da die Tatbestandsmerkmale der Vermögensschädigung (dem Überweiser fehlt Geld) mittels Irrtumserregung durch Vorspiegelung falscher Tatsachen (das Geld sollte angeblich dem Betreiber der Internetseite zugute kommen) erfüllt wurden und es zu einem rechtswidrigen Vermögensvorteil beim Betrüger kam.
Nach einer Verurteilung, zu der es erforderlich gewesen sein muß, daß die Ermittlungsbehörden den Nutznießer, ermitteln konnten, kann man ein Zivilverfahren anstrengen und die gezahlte Summe inklusiver der entstandenen Zinsen und sonstigen Auslagen zurückfordern.
Sollte der Straftäter nichts haben, kann man einen Titel für die nächsten 30 Jahre erwirken,
d. h., wenn er innerhalb dieser Zeit wieder zu etwas kommt, muß er zahlen.
So sieht’s leider aus.
Insgesamt sollte man sich also vorher gründlich überlegen, wohin man sein Geld überweist.
24 Geschäftsmodell // Oct 17, 2007 at 20:55
Ohne hier zu einer Straftat anstiften zu wollen:
Das geht auch in die andere Richtung!
25 Meinungsverbrecher // Oct 17, 2007 at 21:40
@mjoelnier
einfach das Geld zurück -überweisen lassen. Ersten werden doch rechtschaffene Dämonkraten und Antifa-schiss-ten kein Geld von Nazis annehmen und zweitens werden sie keine Lust auf eine Anzeige haben. Eine Anzeige würde ich dann machen, wenn ich an die Empfänger geschrieben habe, dass das überwiesene Geld (in betrügerischer Absicht Dritter) an den falschen Empfänger überwiesen wurde, dieser aber nicht reagiert. Die e-Post Adresse des falschen Spendenaufrufs für die Anzeige aufheben!
Blöde nur, dass er nun Ihre Kontonummer, Namen und Adresse hat.
Haben Sie als Verwendungszweck wenigstens Spende-Altermedia oder Möller geschrieben? Dann wäre es ohnehin kein Problem.
26 Rapunzel // Oct 17, 2007 at 22:43
Isabell :
October 17th, 2007 at 15:34
“Hab keine Ahnung, da ich die Überweisung nicht durchgeführt habe, aber schätze mal an die Person, die als Absender in der weitergeleiteten Email stand (Uwe), so hät ichs auch gemacht.
Wie kann man rechtlich dagegen vorgehen?”
Nun, zunächst einmal kann man abwarten, ob die Banken es nicht sowieso von sich aus zurückgehen lassen, da höchst wahrscheinlich ein falscher Kontoinhaber angegeben wurde. Kontoinhaber ist ja offensichtlich die Rote Hilfe und das wird der edle vorschnelle Spender ja wohl nicht gerade ins Überweisungsformular reingeschrieben haben.
Ansonsten würde ich mich einfach mal nett und höflich an die Rote Hilfe wenden und um Rücküberweisung bitten. Wenn die dortigen Verantwortlichen nicht ganz bescheuert sind, dann werden sie sich vielleicht halb tot lachen über die Überweisungen, aber, zur Vermeidung eigener Kosten in einem Rechtstreit, die Summen anstandslos zurückerstatten.
Schließlich ist kaum davon auszugehen, dass die Rote Hilfe selbst die Mail verschickt hat. Ihre Bankverbindung ist öffentlich zugänglich und die Überweisungen eindeutig nachvollziehbar. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und eine passende Bankverbindung via Internet rausgesucht.
Also, ruhig Blut bewahren und aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Ansonsten: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
27 NPD KV UNNA/HAMM // Oct 17, 2007 at 22:48
Auch, wenn NPD und Altermedia nicht so ganz dicke Freuned sind, wünschen wir Altermedia alles Gute und starke Nerven , um die jetzige Lage zu bestehen.
Im Ruhrgebiet lautet einalter Bergmannsgruß: Glück auf also Glück auf Altermedia. Sie würden fehlen.
28 HEILbutt // Oct 17, 2007 at 22:50
Selbst wenn man als Verwendungzweck Altermedia angegeben hat… So sicher ist es nicht, dass man das Geld zurückbekommt. Diese Antifanten können das ja uminterpretieren zu “Macht Altermedia dicht.” Aber ist ja auch dumm von den Kameraden die gespendet haben, eine kontonummer zu googeln ist jetzt nicht so schwer… Jetzt seid ihr aus Dummheit unserem nationalen Kampf in der Rücken gefallen, so kann das nicht weitergehn…
29 Rapunzel // Oct 17, 2007 at 23:10
@Hindenburg :
October 17th, 2007 at 20:19
Dem zur vorschnellen Überweisung Geschriebenen kann ich nur zustimmen.
Zum Betrug: Ein Problem dürfte der Nachweis der Bereicherung beim Betrüger sein. Meiner Ansicht nach sind hier “Betrüger” und Bereicherter verschiedene Personen, siehe meine Ausführungen oben zu @ Isabell
Zur Strafbarkeit müsste dann auch noch die Bereicherungsabsicht nachgewiesen werden. Da die Rote Hilfe höchst wahrscheinlich keine Ahnung von dem Aufruf hatte, fehlt ihr jegliche Absicht. Diejenigen, die die Mail verfasst und verschickt haben, sind jedoch nicht bereichert.
Eventuell könnte man Unterschlagung prüfen, wenn die Rote Hilfe tatsächlich die Herausgabe verweigern würde.
Ich würde mir als Geschädigter aber vorher sehr gründlich überlegen, ob sich der ganze Aufwand eines Gerichtsverfahrens (Zeit, Nerven, Anwalts- und Gerichtskosten) bei der Höhe der gespendeten Summe tatsächlich lohnt. Da kommt schnell ein dreistelliger Betrag zusammen. Bei einem Betrag von 20 Euro würde ich das Ganze unter “E” wie Erfahrung ablegen, wenn die Rote Hilfe nicht auf ein freundliches Anschreiben reagieren sollte.
Der Roten Hilfe wäre zu empfehlen, die Sache pressemäßig groß rauszubringen und die Rückerstattungen groß in den Medien zu inszenieren. Das bringt ihr eine gute Publicity und vielleicht auch ein paar korrekt adressierte Spenden. Das Prinzip Eva Herman halt. Klappern gehöhrt zum Handwerk.
30 Helm ab zum Gebet! // Oct 18, 2007 at 1:17
Tja ist dumm gelaufen, offensichtlich. Ich vermute mal nicht, dass sich die “Rote-Asi-Hilfe” bereichern wollte - vielmehr glaube ich, dass das ein Trick des Gegners war, um Altermedia-/Störtiesympathisanten namentlich zu machen. Denn jeder, der jetzt nen Strafantrag stellt, ist nunmal öffentlich. Ich empfehle, den gespendeten Betrag -so er denn wirtschaftlich vertretbar ist- als Lehrgeld zu verbuchen UND ihn dem roten Gesocks mit auf den Deckel zu schreiben. Kommt Zeit kommt Rache. Denn anders als wir haben diese staatlich alimentierten und beschützten Minderlinge das Kämpfen nicht gelernt. Wenn wir Nazis eines gelernt haben von diesem Staat, dann ist es die Verteidigung. Die Roten werden bald von ihrem Samtkissen purzeln und Augen machen. Wenn der nette Ali sie ficken will und der “Staat” leider grad mit der Weltwirtschaftskrise beschäftigt ist.
Gruß, HazG!
31 Dete // Oct 18, 2007 at 13:16
Ich lach mich schlapp. Warum könnt ihr nicht einfach sagen: Kreative Aktion, das Geld ist weg, aber die Aktion war gut. In naher Zukunft werdet Ihr diese Idee eh übernehmen und dann mit Schadenfreude reagieren. Ihr klaut ja der Antifa ja sowieso schon alles, weil ihre keine eigenen Idee habt, außer euer obskurer Hass auf alles, was nicht so denkt und fühlt wie ihr.
Auf euren Internetseiten ließt sich das immer wie ein Kampfbericht. Hass ist das einizige, was euch zusammen hält. ihr tut mir ehrlich gesagt eigentlich Leid.
32 Gunvald Larsson // Oct 18, 2007 at 14:36
dete :
Was kann man denn von der sog. antifa schon klauen? Da ist doch nichts von Wert. Sogar Komplimente wollt ihr euch hier schon erbetteln, wie arm.
33 Peter // Oct 18, 2007 at 18:22
Ha ha, das ist echt mal witzig. Ich freu mich schon, wenn die rote Hilfe von dem Geld den nächsten Prozess für aktive AntifaschistInnen finanziert, die versehentlich ein Nazi-Zentrum in Brand gesteckt haben. Passiert ja mal jeden irgendwann mal.
Und Dete hat Recht. Für eine eigene Subkultur sind Nazis einfach zu unkreativ. Erst die Skinheadkultur geklaut (von schwarzen Menschen aus Jamaika wohl gemerkt) und jetzt dieses lächerliche “ich bin total revolutionär” Verhalten mit schwarzen Klamotten und Che T-Shirts. Denkt euch doch mal was eigenes aus, na ja, aber andererseits wer ein Nazi ist, kann vllt so was nicht, schade, dann muss es wohl so laufen.
was klaut ihr als nächstes? Dreadlocks oder Regenbogenflaggen?
34 Lütt Matten // Oct 18, 2007 at 20:36
@Peter
Meinst Du so?:
http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_buddwest_hippies_g.jpg
Wen Herr Worch und Herr Voigt einmal so zu einer Demonstration erscheinen sollten,ist es sicherlich für den NW schon zehn Minuten nach 5 vor 12!
Ich frage mich allerdings, warum gerade Che bei den so genannten Linken ein “Idol” ist. Durch seine volksbefreienden-militaristoiden Thesen dürfte er konsequenterweise doch eher ein Feindbild darstellen!
35 Völkischer Beobachter // Oct 18, 2007 at 21:15
Ich würde erst mal versuchen, die Postbank Dortmund zur Rückbuchung zu veranlassen, da Kontoinhaber und im Überweisungsformular eingetragener Begünstigter ja nicht übereinstimmen.
Sollte dies wider Erwarten keinen Erfolg zeitigen, die “Rote Hilfe” mit Fristsetzung zur umgehenden Erstattung des versehentlich auf deren Konto überwiesenen Betrages auffordern (per Einschreiben mit Rückschein), mit der Androhung der Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens im Weigerungsfalle.
Sollten die Bolschewisten das unrechtmäßig eingesackte Geld nicht herausrücken wollen, gerichtliches Mahnverfahren einleiten (Formulare dazu gibt’s im Schreibwarenhandel, beim örtlich zuständigen Amtsgericht erfragen, wo man sie hinschicken muß). Kosten dafür muß die Rote Hilfe übernehmen, wenn sie das Geld nicht freiwillig zurücküberweist. Nach Zustellung des Mahnbescheides durch das Gericht haben die Bolschewisten zwei Wochen Zeit, das Geld zu erstatten oder Widerspruch einzulegen (falls die Forderung unbegründet wäre, was sie hier ja erkennbar nicht ist). Legen sie Widerspruch ein, kommt’s zum Zivilprozeß (der Verlierer zahlt die Zeche), tun sie nichts (weder zahlen, noch Widerspruch einlegen), Antrag auf Erlaß eines Vollstreckungsbescheides stellen. Nach Zustellung des Vollstreckungsbescheides haben die Bolschewisten wieder zwei Wochen Zeit. Erfolgt wieder keine Zahlung (des überwiesenen Betrages zzgl. der Verfahrenskosten und Auslagen (Porto, Fahrtkosten, Schreibmaterial, etc.) und auch kein Widerspruch, kann man den Bolschewisten den Gerichtvollzieher auf den Hals hetzen, man braucht dazu kein weiteres Urteil mehr, die Forderung verjährt erst nach 30 Jahren (sofern es dann den Bolschewistenverein noch geben sollte - und das wollen wir doch nicht hoffen).
Also gerichtliches Mahnverfahren einleiten, falls die “Rote Hilfe” nach vorheriger Fristsetzung das Geld nicht erstattet und auch die Postbank sich stur stellt. Den Prozeß im Falle eines Widerspruches braucht ihr nicht zu scheuen, den gewinnt ihr:
§ 812 BGB Ungerechtfertigte Bereicherung
(1) Wer durch die Leistung eines anderen oder in sonstiger Weise auf dessen Kosten etwas ohne rechtlichen Grund erlangt, ist ihm zur Herausgabe verpflichtet.
Auf eine Bereicherungsabsicht des sich ungerecht Bereichernden kommt es im Zivilrecht nicht an.
36 Matze // Oct 18, 2007 at 23:20
Ich hab heute mal mit einem Anwalt gesprochen und der teilte mir mit, das wenn man nicht während der Überweisung noch rechtzeitig storniert, das Geld dann weg ist.
Wenn ich auf der Straße Person X Geld schenke kann ich auch nach 3 Tagen nicht hinkommen und sagen, du ich hab dir vor paar Tagen Geld geschenkt und möcht das gerne wiederhaben. Da zieht auch nicht die Begründung das Person Y mir geraten hat, das Person X tolle Sachen mit dem Geld anstellt. Ist ja schließlich meine Aufgabe, mich zu informieren, wo hin das Geld geht.
37 Helm ab zum Gebet! // Oct 19, 2007 at 0:30
@Störtie: Wo ist denn meine Antwort an den Peter geblieben?
Keine Ahnung, vielleicht im Spamfilter? Falls überhaupt unsererseits etwas gelöscht wird, geben wir schon aus Höflichkeit den Grund dafür an. Schreib’s noch mal.
Blogwart
38 Helm ab zum Gebet! // Oct 19, 2007 at 10:41
@Peter: Nein, als nächstes machen wir wieder was altbewährtes: Wir ziehen uns schicke Uniformen an, sperren Gesocks wie Dich in Lager und misshandeln und töten sie da drin. Noch Fragen, Du Arsch?
39 Lea // Oct 19, 2007 at 12:17
Nazis mit Dreads hab ich schon gesehen, und bei der Regenbogenfahne gibt’s wohl auch eine rechtsextreme Konnotation. Nicht bei “der” Regenbogenfahne”. Eine.
Wahrscheinlich bedeuten die Farben da sowas wie “Hass aufs Weltjudentum” “Bier trinken” “1848 falsch interpretieren” “Mutterkult”
40 Rapunzel // Oct 19, 2007 at 17:08
Helm ab zum Gebet! :
October 19th, 2007 at 10:41
“@Peter: Nein, als nächstes machen wir wieder was altbewährtes: Wir ziehen uns schicke Uniformen an, sperren Gesocks wie Dich in Lager und misshandeln und töten sie da drin. Noch Fragen, Du Arsch?”
Hat sich aber nicht bewährt, sonst müsstet Ihr nicht auf Imitate zurückgreifen ( Krux, Reitz…). Schon vergessen, wie kurz das 1000-jährige Reich währte?
Ob der Führer wohl Sinn fürs Helmabnehmen zum Gebet gehabt hätte? Eher hätte er Dich und das Gebet abgeschafft. Vielleicht solltest Du den Helm öfters mal zum Nachdenken abnehmen.
41 Rapunzel // Oct 19, 2007 at 17:11
Lütt Matten :
October 18th, 2007 at 20:36
Herrliches Bild, habe mich köstlich amüsiert. Auch Pastörs und Molau würde der Kopfschmuck gar trefflich zieren. Da könnte ich doch glatt einen Spendenaufruf starten
42 Helm ab zum Gebet! // Oct 19, 2007 at 17:56
@Lea: Sind Sie eine Jüdin?
43 Helm ab zum Gebet! // Oct 19, 2007 at 19:43
@Rapunzel: Diesen Nick führe ich, weil einer deiner linken Kroppzeuggenossen, mir meinen alten Nick hier abspenstig gemacht hat. GEKLAUT sozusagen. Und im Stehlen seid ihr Antifamistviecher ja ganz große Klasse. Ich frage mich, was so Abschaum wie Du hier in der Kommentarspalte treibt. Meint ihr Idioten wirklich, dass auch nur einer von uns durch euer völlig überflüssiges Gebrabbel und Geseier auch nur einen Milimeter von seiner Einstellung als politischer Soldat abrückt? Glaub mir, wenn der Tag der Abrechnung gekommen ist werde ich nicht eine Sekunde zögern. Nicht eine Sekunde zweifeln, ob es richtig oder falsch ist. Ich werde handeln und euch alle zu eurem Schöpfer schicken. Den Tod nehmen und den Tod geben. Aber noch ist die Zeit nicht gekommen und ihr Minderlinge habt noch etwas Galgenfrist. Leider.
44 Gunvald Larsson // Oct 20, 2007 at 6:03
“Eher hätte er Dich und das Gebet abgeschafft.”
Warum hätte er das tun sollen? Es stand ja nicht einfach so ‘Gott mit uns’ auf den Koppelschlössern, nicht?
Ganz abgesehen von den Feldgeistlichen, aber nun folgt höchstwahrscheinlich wieder ein wahnsinnig “witziger” Spruch von “rapunzel”, mit ins Gegenteil verkehrter Fragestellung usw…Gääähn.
Helm ab zum Gebet! hat schon Recht, es lohnt sich mit euch brd-Schranzen einfach nicht. Ihr seid zu dämlich.
45 Rapunzel // Oct 22, 2007 at 23:06
Helm ab zum Gebet! :
October 19th, 2007 at 19:43
Och Du Armer, hat die Antifa Dir Dein Spielzeug geklaut, renn heim zu Mami und heul Dich aus. Sonst klaut Ihr doch immer alles bei der Antifa: den schwarzen Block, die Kleidung, die Kampagnen…
Träum weiter, während wir Ideen entwickeln und handeln, daran ändert auch Dein großmäuligstes Geschwätz nichts.
46 Rapunzel // Oct 22, 2007 at 23:08
Gunvald Larsson :
October 20th, 2007 at 6:03
Warum tun Sie es dann? Sind Ihnen die Kameraden zu langweilig?
Leave a Comment