Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
WERBEN

Abt. Wahre Worte: Spät kommt ihr, aber ihr kommt – JUNGE WELT entdeckt die “Holocaustreligion” (18.11.07)

November 18th, 2007 · Post your comment (54 Comments)

Email This Post Print This Post

Berlin: Ungewohnt offene Worte in Sachen Holocau$t-Vermarktung vernimmt derzeit sogar an Stellen, denen man dergleichen für gewöhnlich gar nicht zutraut. So zieht im Schwarzen Kanal der JUNGEN WELT an diesem Wochenende der österreichische Publizist Werner Pirker über „Moral und Amoral“ zu Felde, Werte welche die Linke bekanntlich für sich gepachtet zu haben glaubt … allerdings nicht nur sie.

Bemerkenswerterweise zielt Pirkers Moralfeldzug dieses Mal jedoch nicht etwa gegen die NPD oder sonstige Auswüchse des nach Brecht ewig fruchtbaren Schosses, aus dem in der Vergangenheit dies und das gekrochen ist, sondern auf das Allerheiligste der Bundesrepublik selbst, nämlich das was in nationalen und revisionistischen Kreisen bereits seit Jahren als sogenannte „Holocaustreligion“ definiert wird. So heißt es im Lieblingsblatt des modernen BRD-Antifaschisten – für gewisse Kreise sicherlich schockierend – in schönster Deutlichkeit:
„…Das konstituierende Moment des neudeutschen Antifaschismus ist die Holocaust-Religion. Nicht die Aufklärung über den faschistischen Massenmord, sondern seine Auslagerung aus Zeit und Raum, seine Banalisierung zum geschichtslosen Bösen. Von der Entlassung des Holocausts aus der Geschichte der Klassen- und nationalen Befreiungskämpfe des 20. Jahrhunderts führt ein gerader Weg zur bedingungslosen Apologie des zionistischen Staates, dessen Existenz auf der Negation der Emanzipationsgeschichte aufbaut. Broder mag sich zwar über das deutsche Schuld- und Sühnespektakel mokieren, in der Hauptsache aber, der Überlassung des Sühneparts für deutsche Schuld an die Palästinenser und darüber hinaus an die arabisch-islamische Welt gehört er zu den Regiemeistern eines »inszenierten Entsetzens«, das Vergangenheitsbewältigung vorgibt und die Entfesselung eines Krieges gegen »Hitlers islamische Nachkommen« meint. Aus politisch korrektem Antifaschismus ist die aggressivste Kriegstreiberfraktion hervorgegangen. Im Namen eines überlegenen, »emanzipatorisch-aufklärerischen« Wertesystems sollen dem Herrschaftsanspruch des weißen Mannes keine Grenzen mehr gesetzt sein.“

Eine Aussage, die gerade in unserem Publikum von der Sache her zwar niemand vom Hocker hauen wird, die aber gewiß hier und da für bestätigendes Schmunzeln sorgen wird, da man angesichts dieses Artikels wohl annehmen kann, dass man nun sogar in der Chefetage der JUNGEN WELT die Zeichen der Zeit erkannt. Manche Erkenntnis kommt eben spät, aber sie kommt.

Doch nicht nur mit der „Holocaustreligion“ geht Pirker ins Gericht, auch die von seinem Blatt im Grunde selber seit Jahr und Tag gepflegte politische Korrektheit bekommt ihr Fett weg:
„…Es gehört zu den Eigenartigkeiten des gegenwärtigen gesellschaftlichen Diskurses, daß die politische Korrektheit, die ihn beherrscht, kaum Befürworter zu haben scheint. Sie sieht sich vielmehr einem Massenaufstand der unabhängigen Denker gegenüber. Die politisch korrekten Vorgaben werden zunehmend als Beleidigung des Intellekts und ästhetische Zumutung empfunden. …
…Das Begriffsungetüm »politische Korrektheit« hat einen Bedeutungswechsel erfahren: Von der gesellschaftskritischen Attitüde zur bürokratisch ausgeübten Meinungshegemonie. Im Grunde hat es zu sich selbst gefunden. Als Mittel der Selbstaffirmation »kritischen Geistes« ist der entzauberte Neokonformismus jedoch unbrauchbar geworden. Richtungsweisend für die Produktion und Reproduktion falschen Bewußtseins aber war, daß die ideologische Postmoderne neben dem PC-Wahn noch eine zweite, ihm scheinbar entgegengesetzte Wahnidee hervorgebracht hat: das Prinzip des »everything goes«. Die offene zur Schau gestellte Amoral –nicht als Negation des moralischen Rigorismus, sondern als dessen Übertreibung. Im Wesen des westlichen Wertediskurses liegt die Umkehr der Werte. Der Imperialismus, nicht unbedingt ein Sympathieträger, läßt sich nur mühsam moralisch begründen. Da muß hin und wieder schon auch mal die Sau herausgelassen werden. …“

Da staunt der Fachmann und Laie wundert sich, zumal es Pirker nicht bloß bei allgemeinen Worten bewenden lässt, sondern auch einen der wichtigsten „Sautreiber“ der politischen Korrektheit in Deutschland beim Namen nennt:
„…Das Umschlagen von der Political Correctness zur Political Incorrectness hat in Deutschland in Henryk M. Broder seinen führenden Bannerträger gefunden. Dem Multikulti-Gerede begegnet er mit einem Plädoyer zur Selbstverteidigung des westlichen Wertesystems gegen seine islamofaschistische Herausforderung. Toleranz bezeichnete er unlängst in einer Rede in Wien als »Anleitung zum kollektiven Selbstmord«. Der Mann hat ein untrügliches Gespür für die Verlogenheit des politisch korrekten Wertediskurses. Doch er verneint ihn nicht, sondern treibt ihn auf die Spitze. Wenn Broder über das Toleranzgesäusel herzieht, dann geht es ihm nicht um die Bloßstellung der Intoleranz eines Systems, das für sich das Toleranzmonopol in Anspruch nimmt, sondern um die ultimative Bekräftigung dieses Anspruchs. …“

Nachdem Broder das Wissen „um die innere Brüchigkeit des von den Meinungseliten gepflegten Antifaschismus“ bescheinigt wird, holt Pirker noch weiter aus, wenn er unserem Freund und Gönner, dem Meister der journalistischen Selbsgefälligkeit, von der „Achse der Guten“ ins Stammbuch schreibt: „Broders Kritik am deutschen »Antifa-Zirkus« wäre voll zuzustimmen, würde er darin nicht selbst die Rolle des Pausenclowns spielen.“

Henryk M. Broder

Broder selber reagiert auf die Anwürfe der JUNGEN WELT lediglich mit einigen plumpen und nicht sonderlich originellen Witzeleien über Pirker, den er – sicher nicht zu Unrecht – als „Nachgeburt der Oktoberrevolution“ bezeichnet und einigen, eher verlegen wirkenden, Phrasen zum Thema „Holocaustreligion“ an sich:
„…So gesehen, war der Holocaust ein Produkt des Klassenkampfes und der Befreiungskämpfe des 2o. Jahrhunderts. Und ich hatte schon angenommen, er habe was mit dem Antisemitismus zu tun, der ein konstituierendes Element der NS-Ideologie war, bevor er von den Linken adaptiert und adoptiert wude. Dass der “zionistische Staat”, dessen Namen Volksgenosse Pirker ebenso wie sein Vorbild, der iranische Präsident, nicht einmal in den Mund nimmt, “auf der Negation der Emanzipationsgeschichte aufbaut”, ist ebenfalls eine Enthüllung, die das 2o. Jahrhundert in ein neues Licht taucht. Nachdem zuerst die Nazis und dann die Kommunisten den Juden jede Möglichkeit gegeben haben, sich zu emanzipieren, haben diese alle Angebote ausgeschlagen und beschlossen, sich an Europa und Werner Pirker zu rächen, indem sie sich auf den Weg nach Palästina machten, um dort die Israel-Lobby zu gründen. Und jetzt ist wieder Werner Pirker an der Reihe. Die Emanzipationsgeschichte hört auf sein Kommando.“

Möglich, dass er noch an den richtigen Worten arbeitet. Allerdings könnten wir uns schon vorstellen, dass das mediale Alljuda bereits tief Luft holt, um ab morgen Zeter und Mordio über die Frechheiten des Genossen Pirker gegenüber dem Allerheiligsten des bundesdeutschen Politspießers zu schreien, sollte man doch zumindest glauben dürfen, dass die geäußerten Ansichten Pirkers mindestens einer Relativierung des Unaussprechlichen gleichkommen. Nicht auszudenken, wenn andere sich solche Töne erlaubt hätten.
Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie.

Man darf wohl gespannt sein, wie es hier weitergeht und wann sich die JUNGE WELT von ihrem früheren stellv. Chefredakteur* trennt bzw. sich für dessen Ausführungen entschuldigt.
Pirker war von 1975 bis 1991 Redakteur des Zentralorgans der Kommunistischen Partei Österreichs “Volksstimme” und in dieser Eigenschaft ab 1986 auch als Korrespondent in Moskau tätig. 1994 wurde Pirker Redakteur der JUNGEN WELT, für die er 1997 und 2000 als stellvertretender Chefredakteur tätig war. Seit 2000 ist Pirker freier Journalist in Wien. Jüdischen Kreisen ist Pirker aufgrund seiner pro-iranischen Haltung schon seit langem suspekt. Auch in linken Kreisen ist er umstritten, zumal sich einige seiner Ansichten über „kolossale Kriegsverbrechen“ keineswegs immer mit den handelsüblichen und vom derzeit offiziellen Zeitgeist verordneten Sichtweisen decken. (Siehe Pirkers Ansichten zur Bombardierung Dresdens unter unten angegebenem Link)

Siehe auch
Junge Welt 17./ 18.11.07

Henryk M. Broders Reaktion auf den Pirker-Artikel, 18.11.07

Wikipedia über Werner Pirker

Wikipedia über Henryk M. Broder

Werner Pirker über die Bombardierung von Dresden

Tags: Allgemeines

54 responses so far ↓

  • 1 Wintertag // Nov 18, 2007 at 13:55

    Wenn/ das die LINKEN sooo intellektuell verschlüsselt schreiben ist AUCH ein Kennzeichen ihrer “Überheit”.
    Sie leben eben als “Vorreiter”/ “Reiter” einer, welcher, der Revolution “ihrer” Arbeiterklasse….
    “Alles Kikifax…” -sagt der Arbeiter/ Werktätige. Steit in seinen Mittelklassewagen und fährt mit der Familie ins WE. Die Abgaswolke den MöchtegernÜbermenschen ins Gesicht blasend. Die Linken, ob solcher Undankbarkeit wütend: “Okay, wir stimmen für die HedgeFonds, nehmen die Diätenerhöhung und außerdem werden wir, lieber Arbeiter, dein Autobenzin erhöhen…. Mwst… ALLES!! Bis du zu uns angekrochen kommst! Du undankbarer Schmock!”

    Junge Welt - NEIN DANKE!

  • 2 Wintertag // Nov 18, 2007 at 13:58

    zu meines oben: ….steigt… fehlt n `g´

    zu ganz oben:
    “Möglich, dass er noch an den richtigen Worten arbeitet. Allerdings könnten wir uns schon vorstellen, dass das mediale Alljuda bereits tief Luft holt, um ab morgen Zeter und Mordio über die Frechheiten des Genossen Pirker gegenüber dem Allerheiligsten des bundesdeutschen Politspießers zu schreien,…”
    Zitat ENDE

    hahaha - :0)

  • 3 OswaldSpengler // Nov 18, 2007 at 14:09

    “Aus politisch korrektem Antifaschismus ist die aggressivste Kriegstreiberfraktion hervorgegangen. Im Namen eines überlegenen, »emanzipatorisch-aufklärerischen« Wertesystems sollen dem Herrschaftsanspruch des weißen Mannes keine Grenzen mehr gesetzt sein.“”

    Dass wurde eben hier immer wieder geschrieben.Es wäre zu Wünschen Pirker hätte anstatt der Metapher vom “weißen Mann” explizit die Hegemonie der USA genannt.Um nichts anderes geht es.Man kann es nicht oft genug wiederholen.Der Holocaust ist zwar auch aber eben nicht primär gegen Deutschland gerrichtet.Da überschätzen viele die Wichtigkeit der BRD.Er dient moralisches Fundament für den Kampf im Weltkrieg IV gegen den “Islamofaschismus”.Mit der absoluten Rechtfertigung kann alles unternommen werden.Jede Schandtat läßt sich relativieren.Wenn man den Iran mit taktischen Nuklearwaffen angreift und Millionen von Iraner tötet so ist dies immer noch gerechtfertigt wenn man einen zweiten Holocaust verhindert.Wobei die Verbindung von Islamismus und Faschismus natürlich Blödsinn ist.Beide Denkrichtungen haben soviel gemein wie Konfuzianismus und Shintoismus mit Faschismus.Eher liegen noch Stalinismus und Faschismus gedanklich zusammen.Broder weiß instinktiv als Zionist dass das Ende der Hegemonie der USA auch das Ende Israels bedeutet.Fleißig wird also bereits an Durchhalteparolen und Dolchstoßlegenden gearbeitet denn auch in den USA bröckelt mit den Krisen der Glauben an dem Krieg um die Vorherrschaft.Auch Ron Paul, ein Liberaler durch und durch, wird von eben jenen antifaschistischen Kreisen einer Schmierenkampagne überzogen.Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Wenn die Linke noch Linke sein und sich morgens noch in den Spiegel sehen will muss der Bruch wie ihn Pirker vollzieht kommen.Dies heißt nicht eine Verbrüderung mit der NPD aber einen Bruch von der WWG.
    Man kann sich eben nicht ernsthaft als Linker bezeichnen wenn man gleichzeitig die USA und ihren Krieg gutheißt.Meine geliebte Feldpost löst dieses Paradoxon indem sie einfach auch die USA zu Kryptofaschisten macht.Man lebt also in einer Welt von Faschisten.Islamofaschisten kämpfen gegen antifaschistische Kryptofaschisten wobei letztere das geringere Übel sind weil man unter ihnen noch weiter frei kiffen kann etc..
    Dies sind die Bruchlinien die sich im Niedergang des Hegemons wieder auftun.

  • 4 1+1 // Nov 18, 2007 at 14:12

    @Wintertag

    “Junge Welt- NEIN DANKE!”

    Sie sind ein fanatischer Sektierer. Es geht ihnen nicht wirklich um die geistige Befreiung des deutschen Volkes oder überhaupt um die Freiheit des Geistes, denn dann wären sie über den Artikel der Jungen Welt erfreut; es geht ihnen nur um ihre Weltsicht, um ihr Individuum. Egozentrismus pur.

  • 5 Wetekamp // Nov 18, 2007 at 14:27

    In Berlin gab es vor Äonen ein geflügeltes Wort “HackPack schlägt sich, HackPack verträgt sich”. Das dürfte auch hier der Fall sein. Augenwischerei und Pseudogelaber um dem tumben Wahlvieh mit pseudointellektuellem Gelaber ein Theaterstückchen zu liefern.

    Pirker mit seinem pseudo-intellektuellen Gelaber und Broder, Friedmann, wie sie alle heißen, halten sich für “Sahnehäubchen” der Gesellschaft. Aber erstens muß Sahne erstmal kräftig geschlagen werden, bevor sie als “Häubchen” taugt, und zweitens bildet “Abschaum” auch ein recht stabiles Häubchen, wie man ein um’s andere Mal feststellen kann.

  • 6 Dr. H. G. // Nov 18, 2007 at 14:40

    Erstaunlich, dass die Junge Welt so einen Artikel veröffentlich - vielleicht geht denen ihre eigene politische Korrektheit langsam selbst auf den Geist.
    Wenn ich manchmal in Gesprächen mit anderen Menschen, oft in Führungspositionen, die im Nachhinein oft zugegebene Diskrepanz zwischen ihren offiziellen Aussagen (vor Publikum) und ihrer inoffiziellen persönlichen Meinung erlebe (im persönlichen Gespräch), bin ich oft sehr überrascht. Gleichzeitig erkenne ich daran, unter welchem Druck diese Menschen oft stehen. Die Wahrheit oder auch nur ihre persönliche Meinung in diesem, “allerdemokratischtem” Staate, der je auf deutschem Boden existierte (= BRD - Selbsteinschätzung bei offensichtlichem Realitätsverlust) zu sagen, bedeutet dann meist das Ende zumindest der Karriere, oft das soziale und gesellschaftliche Aus.

  • 7 Landwahrer // Nov 18, 2007 at 14:56

    Der geht Jungen Welt geht es nicht um die Sache selbst. Sie überlegt sich nur, wer schadet Deutschland am meisten. Das sind heute nicht die Juden. Gefährlich ist derzeit v. a. der Islam. Also ist das Gebot der Stunde, den Islam zu unterstützen. Das impliziert wiederum eine Haltung gegen das Judentum.

    So sieht es aus in den Köpfen der linken Nestvergifter.

  • 8 Landwahrer // Nov 18, 2007 at 15:03

    Habe gerade den Dresden-Artikel gelesen und muss meine Meinung revidieren. Hier scheint tatsächlich ein Linker, der die Wahrheit sucht, zu schreiben.

  • 9 Wintertag // Nov 18, 2007 at 15:32

    @1+1
    Quatsch! Ich glaub denen bloß nicht soooo. Ist eben ne Zeitung, die schreibt mal so mal so.
    Und diese Zeitung ist nicht viel unoppurtuner als der Crurier, der vor der Wende und kurz danach die wirtschaftskriminellen Machenschaftler WBerlins noch sehr gelobt hat und heute so tut, als ob sie auf Seite des deutschen Volkes steht.

    Und zu DDR-Zeiten war die Junge Welt eher … mhhh.. glaubhafter… was schreibt man jetzt, ohne sich… Ihre sofortigen Direktschüße des persönlichen Angriffs einzufangen??

    Vielleicht gibt es aber noch eine dickere Schrift und in Rot/ Leuchtfarbe, um mir Ihre “Meinung” über mich zuzuteilen??

    ABER - Ihren Einwand des Egozentrismus werde ich mir mal überlegen… man soll nicht alle Kritik beiseitelegen… von Ihnen /ehemals Olsen oki (heißt übersetzt: mal sehen).

  • 10 Herschel // Nov 18, 2007 at 15:58

    “Dabei müsste doch gerade die Erinnerung an den verlorenen Krieg Hitlerdeutschlands Energien für eine neue Antikriegsallianz freisetzen. Doch das ist nicht mehr selbstverständlich, seit antinationaler Wahn das kritische Bewusstsein verdüstert hat.”

    Entschuldigung, aber wann trat denn dieser “unkritische”, antinationale Wahn auf die ideengeschichtliche Weltbühne? Mit dem Anwachsen antideutscher Agitation in den Neunzigern, wie hier suggeriert wird? Das kann Pirker nicht ernst meinen. Die Ursache für diese Verirrung kann nur darin gesucht werden, dass die brd-Linke in ihrer heutigen Zersplitterung auf die Konstruktion einer ideologisch homogenen Vergangenheit angewiesen sind.
    “Seht nur, wie einig und stark wir waren…”

  • 11 Anti-Jude // Nov 18, 2007 at 16:00

    Bald geht es den Zionisten an den Kragen… Selbst die Linken pfeiffen es von den Dächern: Bald, Zion, bald! Das wird ein Fest!

    Der Antiimperialist & Antijude

  • 12 Herschel // Nov 18, 2007 at 16:01

    “brd-Linke” bitte gedanklich mit einem Plural-n versehen. Danke

  • 13 Dagmar // Nov 18, 2007 at 16:31

    Das ist wieder alles so historisch. In wirklichkeit ist doch ein einziger Toter schon einer zu viel. Außerdem kenn ich diese ganzen Linken gar nicht. Wer soll da noch durchblicken?

    Warum sagt der Feldposthamster nicht mal was zu dem Thema, sonst geht hier die Orientierung noch völlig verloren!

  • 14 S.Braun // Nov 18, 2007 at 16:57

    Irgendwann MUß ja auch der verbohrteste Gutmensch die rosarote Brille abnehmen

  • 15 Maus // Nov 18, 2007 at 17:07

    In dem verlinkten Artikel zur Reaktion von Broder steht:
    “Pirker, (…) philosophiert inzwischen über Moral und Amoral für die “junge welt”, das frühere Zentralorgan der Freien Deutschen Jugend in der DDR, heute die tägliche Ausgabe der “Jungen Freiheit”. http://www.jungewelt.de/2007/11-17/058.php

    Freud’scher Verschreiber?

  • 16 Goy und stolz drauf! // Nov 18, 2007 at 17:08

    Hier noch ein Weltnetzverweis zum “Antisemitismus” bei (bestimmten) Kommunisten: http://projekte.free.de/schwarze-katze/anna/texte/kp01.html , HOCH INTERESSANT (obgleich die Artikel schon viele Jahre alt sind)!!!

  • 17 griesgram // Nov 18, 2007 at 17:14

    “den Juden jede Möglichkeit gegeben haben, sich zu emanzipieren, haben diese alle Angebote ausgeschlagen und beschlossen, sich an Europa und Werner Pirker zu rächen, indem sie sich auf den Weg nach Palästina machten, um dort die Israel-Lobby zu gründen. ”

    Könnte man das nur so pauschal sagen!
    Schließlich sind noch 300 000 oder so von den Brödern hier!
    Warum wohl?

  • 18 Veit Stoßberg // Nov 18, 2007 at 17:22

    Der Holo-Mythos wankt zunehmend und wird bald fallen. Und wer oder was ruht auf ihm auf? Na die OMF. Und wer noch? Na der “Gottesstreiter” in Palästina.

    Ich hab schon mal nach dem Schlüssel zu meiner alten Lade gesucht und ich habe ihn gefunden. Wenn wir den Ernst befreien, findet ihr mich vorne, direkt hinter der Fahne, mit dem Ur-Horn in der Hand. Und wenn ich es blase, wird es nach Blut schreien. Es tönt noch gut, das alte Horn…

    Und den Volksverrätern können wir ja dann die Lilli Marleen singen: “An der Laterne…

  • 19 Ketzer // Nov 18, 2007 at 17:23

    “everything goes” geht nachweisbar wie Holocaust und Rock´n Roll auf Satanisten wie Aleister Crowley, bzw. dessen Maxime “Tu was du willst”, auf den Kampf satanisch-freimaurerischer Gnostiker gegen die Kirche, gegen die christlich geprägte Gesellschaft, gegen das christlich geprägte Abendland zurück.

    Ziel der satanisch-freimaurerischer Gnostiker, der aus dem Dunstkreis von Rothschild geschmierten Auftragsschreiber wie Adam Weishaupt, Karl Marx oder Border, war und ist die Errichtung einer Neuen Weltordnung.

    Zu diesem Zweck wurde, beginnend mit Nietzsche, mit der französischen Revolution, beginnend mit der Vernichtung des Schwert- oder Blutadels nach der Strategie der alten Römer “ORDO AB CHAO” die zuvor vorhandene christliche (im Sinne der Lehren des Juden Jesus und Luther) Kulturmatrix zerstört. Zur Zerstörung der früheren Kulturmatrix wurde nicht nur die Jugend-Gegenkultur der sog. “Linken” konstruiert sondern auch die Weltkriege. Außerdem wurde und wird die Bevölkerung geplant und gezielt in Linke und Rechte, in Frauen und Männer, Inländer und Ausländer, Junge und Alte…usw. gespalten um diese Gruppen gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.

    Nachdem die frühere christlich geprägte Kulturmatrix jetzt zerstört ist, nachdem jetzt fast alle völlig desorientiert ohne zu wissen woher, ohne zu wissen wohin.. soll jetzt auferstanden aus Ruinen, Phönix aus der Asche.. die neue Weltordnung mit neuen umprogrammierten Sklavenzombies erichtet werden…

    Die freimaurerischen Drahtzieher der Entwicklung wie z.B. Rothschilds, Adam Weishaupt, Karl Marx, Hitler und die führenden Nazis oder eben halt auch Border haben alle eine Gemeinsamkeit und das ist der kazarische Migrationshintergrund sowie die Religion Luzfers, die Religion der Illuminaten und anderer Freimaurer.

    Den dummen Linken kann man nur empfehlen den geistigen Oberbau, den philosophischen Hintergrund ihres “Stairways to heaven”, ihrer “sympathy for the devel”.. den wahren Ursprung der “Beatles” (ein Geheimdienstprojekt zur Massengehirnwäsche mit okkultem Ursprung) zu erforschen…

    Die Umwertung aller Werte gemäß Nietzsche vollzieht sich in 3 Schritten. Wir erleben gerade den Übergang von Schritt 2 zu 3. Die Antwort auf diese Massenmanipulation kann nur die Rückbesinnung auf die eigene jahrtausend alte Kultur oder die Versklavung mit Chip im Kopf, sein.

    Nietzsches Kind mit Chip im Kopf als Endziel des “Stairway to Heaven”?
    http://search.freefind.com/find.html?id=8574589&_charset_=UTF-8&bcd=%C3%B7&scs=1&pageid=r&query=Stairway
    http://freemasonrywatch.org/

  • 20 Gunvald Larsson // Nov 18, 2007 at 17:38

    @Dagmar :

    Brauchst du feldpost als deinen persönlichen Chefideologen? Oha…
    Wobei, ich fange langsam an seinen gequirlten Mist auch schon etwas zu vermissen, in Grenzen allerdings.

  • 21 Oschenheimer // Nov 18, 2007 at 17:40

    1. Der Veit Stoßberg führt uns an
    heija, taho und taho
    ||: Der die Schlacht gewann
    Landsknecht vor Oschenheim

    3. Zinsenberg dem Wenzenknecht
    heija, taho und taho
    ||: Dem sprach der Stoßberg Recht
    Landsknecht vor Oschenheim
    2. Als die Nacht am Himmel stund
    heija, taho und taho
    ||: Trommel und Pfeif wart kundt
    Landsknecht vor Oschenheim

    4. Alle Blümlein stunden rot
    heija, taho und taho
    ||: Heissa, wie schneit der Tod
    Landsknecht vor Oschenheim
    5. Und der Euch dies Liedlein sang
    heija, taho und taho
    ||: Wird ein Landsknecht genannt
    Landsknecht vor Oschenheim

  • 22 Detlef // Nov 18, 2007 at 17:41

    Autor:
    „Das konstituierende Moment des neudeutschen Antifaschismus ist die Holocaust-Religion.“

    Bei den Apologeten dieses Antifaschismus sind heute die CSU, unter “Jerusalem Award” -Preisträger Beckstein und natürlich das zio. FDJ-Liebchen Merkel die Speerspitze in der brD.

    Die Fixierung auf einen sog. Kampf gegen die „Linken“ kann darum so nicht stehen bleiben, den wer würde aus Verbohrtheit, diese Analyse, des nun wahrlich linken Pirker, nicht unterschreibe?
    Na ja, wie OswaldSpengler schon andeutet, mit geringfügigen Änderungen.

    Aber wir müssen uns natürlich auch die Frage stellen, was ist uns wichtiger, Scheingefechte mit irgendwelchen Linken, oder der frontale Angriff auf die zio. Systemlinge
    Gruß,

  • 23 Goy und stolz drauf! // Nov 18, 2007 at 18:01

    Ein Gutmenschen-Journalist (der offensichtlich aufgewacht ist bzw. dabei ist aufzuwachen) namens Hans-Peter C. Philipp Schantz schreibt, was er über Henrjk M. Broder denkt, und unterstützt den Broder-Feind und Nonkonformisten Christian Anders: http://www.christiananders.net/feedback/42.shtml !

  • 24 Alexander // Nov 18, 2007 at 22:27

    Erstaunliches in der “Presse” aus Österreich: Für die Meinungsfreiheit, auch beim Thema holo.

    http://www.diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/344044/index.do

    “Wenn Meinungen genormt werden”

    Gruß AvL

  • 25 albalongus // Nov 18, 2007 at 22:32

    Quintessenz, letztendlich alles Schaumschlägerei, wie schon gesagt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

  • 26 viktor // Nov 18, 2007 at 22:50

    Als nächstes plädiert Pirker noch für die Einführung der Parasitologie als Studienzweig in Geistes- und Wirtschaftswissenschaften.

  • 27 Dagmar // Nov 18, 2007 at 23:26

    @Gunni:

    Ideologie interessiert mich überhaupt nicht. Hier soll es doch um Religion gehen. Der Dalai Lama hat heute bei der Besichtigung des wichtigsten und heiligsten Shintoschrein Japans erklärt, daß alle Religionen der Welt eine wichtige Rolle für die Menschheit spielen und Liebe ihre Botschaft ist.
    http://afp.google.com/article/ALeqM5iGx8hbGRpIx8BG6YZj0mgP9WkqOA

    Deswegen wollte ich einfach alle Meinungen hören, damit es bei mir nicht zu Vorurteilen kommt. Man soll sich ja immer ausgewogen informieren. Hoffentlich ist unser Feldposthamster nicht ernstlich krank!?

  • 28 Runi-Sliðrugtanni // Nov 19, 2007 at 0:00

    Lasst es mich anders formulieren:

    Juden, Zionisten, (zensiert)* und lange NASEN, ihr werdet bald bezahlen!! Israel wird brennen, das freie Volk der Palästinenser wird seine zionistischen Fesseln ablegen und es wird einen heiligen *******$* geben. … PALÄSTINA RÄCHE DICH!

    @Schriftleitung
    Besser?

    *Man kann gewisse Dinge auch etwas eleganter ausdrücken. - Der Hausmeister

  • 29 Hindenburg // Nov 19, 2007 at 1:12

    Da hat sich beim Schreiben wohl einer das Gehirn gebrochen!

  • 30 Hauke Haien // Nov 19, 2007 at 4:38

    @ Dagmar Lama

    Nicht alle Religionen reden von ‘Liebe’. Les mal das alte Testament und schreib deinem Dalei er soll sich erst mal informieren bevor er Unwahrheiten ausspricht.

    Shinto ist nicht Bhuddismus. Auch das sollte deinem Lama klar sein.

    Ich denke, der ist einfach senil geworden auf seine alten Tage. So’ne Bomberinkarnation wie der 13. war er ja nie.

    H.H.

  • 31 Hauke Haien // Nov 19, 2007 at 4:40

    @ Runi

    Das passiert den Juden schon seit 3.000 Jahren in fast regelmaessigen Abstaenden. Die sind ueberfaellig.

    H.H.

  • 32 Hauke Haien // Nov 19, 2007 at 5:34

    @ Dagmar Lama

    Tibetischer Buddhismus ist ziemlich kriegerisch und moerderisch, schon immer.

    Der erste Grand Lama wurde von Kublai Khan eingesetzt um Ruhe zu schaffen, was aber nicht gelang.

    der Erste Dalai (Ozean) Lama wurde mit Hilfe der Chinesen eingesetzt, weil die Buddhis in Tibet ihn eben nicht wollten. (3. Inkarnation).

    Der gute Dalai (wenn man’s glaubt ist es immer der Gleiche) unterwarf alle Kloester und liess alle Schriften, die seinem Anspruch widersprachen schlicht und einfach vernichten.

    Die 4. Inkarnation war ein Frauenheld und hat vermutlich mehr Nonnen gluecklich gemacht als jede andere Inkarnation. Er wurde denn ja auch ermordet.

    Die naechsten Inkarnationen wurden ebenfalls ermordet. (Der Typ hoerte einfach nicht auf)

    Verschiedene Sekten haben sich gegenseitig massakriert, Tibeter haben Tibeter niedergemacht im Namen ihrer Religion.

    Der 5. Dalai liess einen Aufstand in der Tsang Provinz blutig niederschlagen. Er rief die Mongolen zu Hilfe, die die Aufstaendischen mittels Sippenhaft ausloeschten.

    1792 wurde die Kagyu Buddhist Sekte brutal in eine Gelug Sekte (die Sekte des Dalai) transformiert. Das Ganze ging nur blutig vor sich.

    Bis 1959 war das LAnd Tibet ein Feudalstaat, in dem die Landeigentuemer Leibeigene hielten. Anderes Land gehoerte den Kloestern, die unheimliche Reichtuemer erwarben. z.B. hatte das Drepung-Kloster 25.000 LEIBEIGENE.

    Tashi Tsering, ein tibetischer Moench berichtet, dass er wie viele andere Jungen von den Moenchen acquiriert wurde und dann sexuellem Missbrauch im Kloster ausgesetzt war.

    Wie Leibeigene misshandelt wurden, kannst du diesem Artikel entnehmen:

    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=PAR20071118&articleId=7355

    Dein Dalai ist nur ein Luegner wie alle seine anderen ‘Inkarnationen’ auch.

    H.H.

  • 33 Hauke Haien // Nov 19, 2007 at 5:38

    @ Dagmar

    die tibetische Holocaustluege deines Lamas:

    die Ermordung von 1,2 Millionen Tibetern durch die Chinks. Das alles wie gehabt ohne Beweis dafuer gibt es eine Vielzahl von Gegenbeweisen, das dies nie geschehen ist.

    Dein Dalai ist hoechst wahrscheinlich ein Jude. Jedenfalls luegt er wie einer.

    H.H.

  • 34 Freibeuter // Nov 19, 2007 at 7:26

    @Dagmar :

    Ja, und vor allem sollte sich die Feldschnapsleiche diesen Artikel zu Gemüte führen.

    “Angela Merkel liebt jene, die ethnisch säubern, vertreiben und Völker eliminieren” / “Die ethnische Säuberung Palästinas”

    http://globalfire.tv/nj/07de/juden/eretz_israel.htm

    Und spätestens jetzt wissen wir alle, warum wir an den Holcau$t einfach glauben MÜSSEN….

  • 35 Adolf Sax // Nov 19, 2007 at 10:29

    Man liest selten Worte eines so schlauen Kopfes wie Pirker in der Zeitung. Und wo er recht hat, hat er recht. Man sollte indessen nicht aus den Augen verlieren, um was es Pirker geht, nämlich die totale Emanzipation. Das bedeutet Aufhebung aller Ordnungen. Angst machen kann uns dies nicht, da die völkischen und staatlichen Ordnungen ohnehin schon weitgehend alle umgekehrt wurden. Gleichwohl sollte man im Auge behalten, dass mit Leuten wie Pirker bestenfalls Teilbündnisse möglich sind.

  • 36 Stefan, Hannover // Nov 19, 2007 at 10:41

    Arghh

    Der Dalai Lama verkündet jeden Tag solche Scheisse, na und?

    Der Papst macht das auch, interessiert das wen, der stinkende Dalai Lama ist aber viel besser als Gott und Jesus und die Kirche, damit kann man so viel besser sein und anders als die ganzen scheiss Christen. Ist es nicht so. Dabei fühlt man sich besser, keine Kreuzzüge, keine Islamterroristen, nur Frieden und Beten und den ganzen Scheiss und schon ist man erhaben und besser als andere Menschen. Ach obwohl nein, man fühlt sich nur besser, ist nicht besser, obwohl das ist doch eigentlich das selbe.

    Bitte liebe Dagmar verschon uns mit dem Mist. Über Fehlleistungen will ich mich gar nicht auislassen, aber dein Gewäsch hier hat was von geisteskrank.

    Der grosse Dalai Lama hat was gesagt, Ruhe Freunde, der Weise hat gesprochen. Was du zweifelst die Worte des grosen Weisen an?

    Religionen sind der letzte Scheiss, aber dieses Anbeten von weltlichen Personen ist das allerletzte, das machen auch nur Katholen und Buddhisten, beide denken von sich selber unfehlbar zu sein.

    Dagmar, lass dich weiter verblöden, aber lass uns endlich in Ruhe mit deinem religiösen Wahnvorstellungen, über deine Wortschöpfung “Nationalbuddist”, oder im Alice Schwarzer Geiste auch Busshistin habe ich mich bereits ausgelassen.

  • 37 Freibeuter // Nov 19, 2007 at 12:42

    @Hauke Haien :

    Nun bin ich zwar alles andere als ein Buddhist und ein großer Verehrer des Dalai Lama, aber Fakt ist, daß Rotchina Tibet seit 1950 militärisch besetzt hält und durch “Überfremdung mit chinesischen Zuwanderern” kulturell kaputt macht. Das Zitat stammt - man glaubt es kaum - vom Dalai Lama !!! - Ob das den Dalai Lama gern hofierende westliche Staatsmänner und -.weiblein auch so vernommen haben ?

    In Bezug auf die eigene Bevölkerung glaube ich kaum, siehe “unsere” Poltitasse und Dalai-Lama-”Fans” vom Schlage Roland Koch, Guido Westerwelle und Angela Merkel.

    DIE sollten SOLCHE WORTE WIRKLICH ernst nehmen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Immerhin dauert die Besetzung Deutschlands in allen Facetten noch einmal 5 Jahre länger als von Tibet…

    Was will ich damit sagen ?

    Sie sollten nicht alles, was wahr ist - auch das von Ihren “Feinden” - in Bausch und Bogen verdammen und verwerfen… Was wahr ist, ist gut und was gut ist, gehört allen !

  • 38 Dagmar // Nov 19, 2007 at 14:07

    @Hauke Haien:

    “Tibetischer Buddhismus ist ziemlich kriegerisch und moerderisch, schon immer.”

    Das ist ja wohl die übelste Greulpropaganda, die ich jemals gehört habe. Dagegen sind die “Weisen von Zion” die reinsten Friedensapostel. Was zahlt Dir Peking denn für Deinen Antitibetismus?

    Kann ja sein, daß es in der Frühszeit des Buddhismus ein paar Kinderkrankheiten gegeben hatte, aber wer sagt Dir, daß die Feinde des Dalai Lama besser gewesen wären? Wir haben uns immer weiterentwickelt!

    Überhaupt ist Dein Artikel aus GlobalResearch.ca eine billige rotchinesische Auftragsarbeit, die voll auf Dich zurückfällt. Der Macher von GlobalResearch ist übrigens Michel Chossudovsky, Sohn von Evgeny Chossudovsky und seiner Frau Rachel, jüdischen Emigranten aus der Sowjetunion. Das sind Deine Quellen, H.H.!
    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=20060212&articleId=1955

    Versuch mal, dich geistig und seelisch zu reinigen!
    http://www.amazon.de/Weg-Gl%C3%BCck-Sinn-Leben-finden/dp/3451054906/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195477614&sr=8-1

  • 39 Dagmar // Nov 19, 2007 at 14:12

    @Freibeuter:

    Du kannst vom Feldposthamster halten, was Du willst. Zumindest ist er mir noch nie durch Antitebetismus und Buddhistenfeindlichkeit aufgefallen.

    Und was hat Dein Link bitte mit dem Dalai Lama zu tun?

  • 40 Dagmar // Nov 19, 2007 at 14:22

    Hi Stefan,

    Du hattest neulich schon zugegeben, daß Du Engländer bist und keine Deutschen magst.
    http://de.altermedia.info/general/die-pkk-bringt-die-puppen-zum-tanzen-eine-kolumne-von-jurgen-schwab-041107_11845.html

    Wenn es nach dir ginge, könnte Marco Weiss noch in 10 Jahren in Antalya im Türkenknast sitzen. Aber für Deine Charlotte würdest Du alles tun.

    Da brauch ich auf deine erneuten Ausfälle ja wohl nicht auch noch einzugehen!

  • 41 Gunvald Larsson // Nov 19, 2007 at 14:57

    @Dagmar, November 18th, 2007 at 23:26 :

    “Hoffentlich ist unser Feldposthamster nicht ernstlich krank!?”

    Ernstlich krank ist er wohl, schon länger, er leidet ja an Bewusstseinstrübungen, die wiederum zu sehr starkem Alkoholkonsum führt.
    Ursache und Wirkung kann dabei auch umgekehrt sein, man weiß noch nichts genaues.

  • 42 Stefan // Nov 19, 2007 at 15:31

    Um es klarsutellen, da du als Buddhistin ja harmoniesüchtig bist:

    Ich sagte, es interessiert mich einen Scheiss on Marco da im Knast sitzt, genausowenig interessiert mich Charlotte. Das sind total unbedeutende Ereignisse, die die Welt nicht verändern, scheissegal, was da noch so rauskommt. Nun wird Dagmar sagen, ein Einzelschicksal, wie kann man nur usw…
    Völlig egal, ich schilderte nur wie scheissegal mir dieser unbedeutende Mist eigentlich ist und das ist er weiterhin.

    Du bist einfach nur eine sehr dumme Person, erstens kannst du anscheinend meine “dämlichen, proletarischen” Texte nicht lesen, anscheinend deine eigene Sprache nicht verstehen. Ich gab zu das ich Engländer bin, der Rest ist, wie jeder nachlesen kann, frei von dir erfunden.

    Die Verschwörungstheorie allerdings die du dir zurechtlegst um die Welt zu verstehen, ist mehr als lachhaft. Du bezeichnest dich also als “WIR”, wir die Tibetaner?, oder was. Du bist Deutsche, oder sonstwas, aber eben keine Tibeterin. Nun kannst du Busshistin sein, aber das mit “WIR” bezeichnen ist so als ob der Erzbischoff von Cant. mein Bruder ist.

    Allgemein hat dein Tibetschrott hier nichts verloren, du bist eine religiöse Fanatikerin, wie alle anderen. Du schielst auf die Juden, trittst aber einer Religion bei, die sich auch als auserwählt hält und sich übrigens komplett konträr zu deinen anderen Lebenseinstellungen verhält, aber den Widerpruch sehen wir nicht, da wir uns als “Nationalbuddhistin” ja die Welt schon zurecht gebogen haben, da passt dann natürlich auch jeder andere Scheiss sofort ins Weltbild.

    Meine Fresse du postes jeden Tag irgendwas mit “Der Dalai Lama hat zu Frieden aufgerufen, beim Besuch in… Der Typ ist nebenbei nie zu Hause ;). Den Gehalt dieser Meldungen prüfst du nicht, du denkst sogar noch das hat irgendeinen Wert auf die Welt. Hat es nicht, dein Buddhismusschrott ist keine Weltreligion, was der Typ also sagt, ist dahergehend schon total egal.

    Bush und andere gucken vielleicht noch mal kurz zum Vatikan, aber bestimmt nicht danach was der Dalai Lama rumlabert. Damit ist die Wichtigkeit deiner angebeteten Götze bereits ausreichend dargestellt, aber manchmal sind solche Leute auch nur nicht wahrgenommen. In diesem Falle muss ich sagen, gut so, noch so einen verblendeten Sektenscheiss brauchen wir in Tradition unserer nordichen Kultur nicht, und damit haben wir mein grösstes Problem mit deinem Aberglauben, es ist fremdartig und gehört hier nicht her.

    Du bist für mich gernauso gut und dämlich wie die kopftuchtragenden Deutschen Idiotinnen, die nun Moslems sind und auch nur seit dem erleuchtet leben und besser als wir Ungläubigen sind.

    Dagmar missionier woanders, mehr will ich damit nicht sagen. Ich habe null Toleranz für religiöse Fanatiker und dazu gehören auch deutsche Konvertiten zum Buddhismus, die sind fehlgeleitet. Als europäische Rasse läuft man nicht Budha hinterher, das wirkt und ist lächerlich.

  • 43 Freibeuter // Nov 19, 2007 at 19:10

    @Dagmar :

    “Du kannst vom Feldposthamster halten, was Du willst. Zumindest ist er mir noch nie durch Antitebetismus und Buddhistenfeindlichkeit aufgefallen. ”

    Ja ?! Und !? - Ein PRO-Tibeter UND BuddhistenFREUND zu sein ist noch längst kein Ritterschlag für seine Beiträge. Und im Übrigen gehts hier nur randläufig um das Thema Tibet und Co.

    *Und was hat Dein Link bitte mit dem Dalai Lama zu tun?”

    Rein garnichts ! Beim richtigen Lesen wäre aufgefallen, das es sich hier um 2 sachlich voneinander unterschiedlicher Beiträge meinerseits gegangen ist.

    Also : Erst lesen, dann meckern, nicht umgekehrt !

  • 44 Freibeuter // Nov 19, 2007 at 19:14

    …und nochmal @Dagmar :

    “Hoffentlich ist unser Feldposthamster nicht ernstlich krank!?”

    Doch, leider. Selten so kranke Beiträge wie die von der Feldschnapsleiche gelesen.
    Und : Wie der Herr, so´s Gescherr….oder so ähnlich….

    Mens sana in res corpore sano….würde der Lateiner sagen !

  • 45 Farrier // Nov 19, 2007 at 19:55

    Was der Buddhismus mir dem Artikel in der Jungen Welt zu tun hat verstehe wer will, ich nicht. Aber seis drum, als Europäer dem Buddhismus nachzulaufen erscheint mir eine recht ungebildete Reaktion auf die Auflösungsprozesse hier bei uns zu sein… man meint da draußen etwas zu finden, was man hier schmerzlich vermißt. Und doch hatten und haben wir alles in unserer Geistesgeschichte. Man muß sich nur bemühen, lesen und lernen. Gleichzeitig könnte man den Globalisten damit ein Schippchen schlagen, indem man nicht auch noch ihren ideen hinterherläuft und sich zu allem Überfluß National nennt. Eine weitere Narretei unserer Feinde hat hier Wurzeln geschlagen und selber bemerkt es die Dagmar nicht einmal mehr. Da wir der Globalist aber jubeln, denn auf den Zusatz National kommt es überhaupt nicht an, sondern auf das Ausfüllen des begriffes.

  • 46 Dagmar // Nov 20, 2007 at 0:22

    @Freibeuter:

    Hätte ich Deinen hervorragenden Beitrag von 12 Uhr 42 gesehen, dann hätte ich den Bezug Deines Links von 7 Uhr 26 auch nicht weiter in Frage gestellt.

    Der Lateiner hätte übrigens “Mens sana in corpore sano” gesagt, ohne “res”. Im Original hieß es allerdings im Optativ: “Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.”
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mens_sana_in_corpore_sano

    Juvenal wollte mit diesem Satz den überzogenen religiösen Ritus seiner Zeitgenossen geißeln, den auch der Verloschene zeitlebens an der brahmanischen Priesterschaft kritisierte.

    @Farrier:

    Der Zusammenhang geht aus meinem Beitrag um 23 Uhr 26 doch wohl klar hervor.

    Falls Du ein paar Literaturtipps zu unserer Geistesgeschichte hast, bin ich sehr interessiert. Ich bin auch dem Westen gegenüber sehr aufgeschlossen, trotz allem.

    @Stefan:

    Ist mir egal, ob der Bischof von Canterbury Dein Bruder ist oder nicht. Im Fall “Maddy” habt ihr ja auch wieder eine neue Spur.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/19/fall-maddie/deutsche-unter-verdacht,geo=3000776.html

    Eine Deutsche diesmal - war ja klar. Immer schön auf uns “Krauts” rum hacken und gleichzeitig auf “nordisch” machen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

  • 47 Schwert // Nov 20, 2007 at 8:16

    @Farrier

    Was der Buddhismus mir dem Artikel in der Jungen Welt zu tun hat verstehe wer will, ich nicht. Aber seis drum, als Europäer dem Buddhismus nachzulaufen erscheint mir eine recht ungebildete Reaktion auf die Auflösungsprozesse hier bei uns zu sein… man meint da draußen etwas zu finden, was man hier schmerzlich vermißt. Und doch hatten und haben wir alles in unserer Geistesgeschichte. Man muß sich nur bemühen, lesen und lernen. Gleichzeitig könnte man den Globalisten damit ein Schippchen schlagen, indem man nicht auch noch ihren ideen hinterherläuft und sich zu allem Überfluß National nennt. Eine weitere Narretei unserer Feinde hat hier Wurzeln geschlagen und selber bemerkt es die Dagmar nicht einmal mehr. Da wir der Globalist aber jubeln, denn auf den Zusatz National kommt es überhaupt nicht an, sondern auf das Ausfüllen des begriffes.

    Sehr guter Beitrag!

    @Dagmar

    @Farrier:

    Falls Du ein paar Literaturtipps zu unserer Geistesgeschichte hast, bin ich sehr interessiert. Ich bin auch dem Westen gegenüber sehr aufgeschlossen, trotz allem.

    Zwei Vorschläge von mir:

    “Lebensordnungen des 10. Jahrhunderts” von Heinrich Fichtenau.

    “Volksfrommes Brauchtum und Kirche im deutschen Mittelalter” von Ludwig Andreas Feit.

    Ersteres ist recht “schwere Kost”, aber da Du ja ziemlich intelligent bist, kann ich es Dir trotzdem empfehlen.

  • 48 Farrier // Nov 20, 2007 at 9:52

    @Dagmar

    Schreib mich mit PM an, der Blogwart wird Dir meine Adresse zuspielen, nehme ich an. Danke

  • 49 Völkischer Beobachter // Nov 20, 2007 at 10:09

    “Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.”

    Das Credo unserer Feldschnapsleiche lautet dagegen wohl eher:

    “Mens sana in Campari soda!”

  • 50 Dagmar // Nov 20, 2007 at 20:00

    @Schwert:
    Das erste Buch könnte ich mir gebraucht besorgen. Die Denkart bei den Karolingern würde mich schon mal interessieren.
    http://www.amazon.de/Lebensordnungen-10-Jahrhunderts-einstigen-Karolingerreich/dp/3777284327/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195584826&sr=8-1
    Aber den 2. Titel finde ich nicht.

    @Farrier:
    Nein, ich hatte mal an der Haustür einen Leuchtturm gekauft und das Internet soll ja noch gefährlicher sein.

    PS: Ziemlich gemein von euch, jemanden derart zu schikanieren, der sich nicht wehren kann, weil er vielleicht mit Fieber im Bett ist. Wenn der Feldhamster im Sterben liegt, was dann?

    Euer Verhalten ist unnationalbuddhistisch.

  • 51 Gunvald Larsson // Nov 20, 2007 at 20:29

    @Dagmar :

    Der feldhase im Sterben?! Nicht auszudenken! Dagmar, tu was, gibt es da keine buddhistische Zeremonie? Einen Tee oder sonstwas? Du musst das unvermeidliche aufhalten.
    Ich bin betrübt ob dieser Vermutungen.

    Andersherum, eine von den Dutzenden Mischungen beim letzten Vollrausch muss schlecht gewesen sein, das wird’s sein…also alles halb so schlimm.

  • 52 Schwert // Nov 21, 2007 at 7:30

    @Dagmar

    Das erste Buch könnte ich mir gebraucht besorgen. Die Denkart bei den Karolingern würde mich schon mal interessieren.

    Auf jeden Fall interessanter, als was irgendwelche Tibeter denken bzw gedacht haben. Nicht zuletzt geht es ja auch um unsere Ahnen.

    Aber den 2. Titel finde ich nicht.

    Bei zvab.com wirst Du fündig!

  • 53 Jürgen Schwab // Nov 21, 2007 at 20:08

    “Bemerkenswerterweise zielt Pirkers Moralfeldzug dieses Mal jedoch nicht etwa gegen die NPD … .”

    Wenn man wie die @Schriftleitung die Linke als Einheit zu sehen scheint, dann scheint es eine große Überraschung zu sein, was Pirker geschrieben hat. Aber Pirker ist nicht irgendein Linker, er bezieht seit Jahren eine eindeutig antizionistische, antiamerikanische und antikapitalistische Position. Auch der Nationalstaat wird von ihm positiv bewertet. Anders als die @Schriftleitung meint, ist Pirkers Hauptkampflinie niemals gegen die NPD oder den NW gerichtet gewesen, vielmehr hat er seit Jahren immer wieder versucht, mäßigend auf die Antifa einzuwirken, und er hat den Antifaschismus in seiner Bedeutung stets relativiert. Im übrigen gehört Pirker in Wien einem antiimperialistischen Netzwerk an, in dem im Zusammenhang mit der Holocaust-Konferenz in Teheran auch Meinungsfreiheit für Revisionisten gefordert wurde. Wir können davon ausgehen, daß Pirker die Themen der Revisionisten bekannt sind und daß auch er von Zweifeln geplagt ist …
    Aber ansonsten gut, daß das Thema aufgegriffen wurde.

  • 54 AntiSakizopaist! // Dec 4, 2008 at 15:43

    Die Juden rauben ständig Land von den Arabern, und NPD wie auch rote Revoluzzerzellen wollen den antiimperialistischen Kampf gegen das Judentum im Nahen Osten unterstützen.
    Mit Macht der Worte und des Geldes der Alten. Kuh-Kotzt-Klan! Was ist daran so richtig?

Leave a Comment