Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Alpen-Donau.info: Auschwitz- Vernichtungslager für Schulkarrieren (20.05.09)

May 20th, 2009 · Post your comment (68 Comments)

Email This Post Print This Post

Schulwandertag nach Auschwitz endet mit Schulverweis

Wien: Zum Leben eines Schülers gehört in Zeiten wie diesen, wir haben bekanntlich ja sonst keine Probleme, der Besuch eines Konzentrationslagers. Die Schüler des Albertgymnasiums wählten sich zu diesem Zweck den Rolls Royce der Lager und fuhren nach Auschwitz…
Der Organisator der Schülerreise, der jüdische Verein “Morah” (March of Remembrance and Hope), hatte auf Zwischenfälle aufmerksam gemacht. Angeblich sei es zu Provokationen gegenüber Juden gekommen. Wie die antifaschistische Wochenzeitung “Falter” in einer Ausgabe berichtete sollen von den Schülern Witze gemacht worden sein. Außerdem haben Schüler nach dem Grund für Judenverfolgungen gefragt. Daraufhin habe der Judenverein die betreffenden Jugendlichen, die großteils 16 Jahre alt sind, samt ihren Klassenkollegen frühzeitig nach Hause geschickt.

Soweit so gut. Der rote Stadtschulrat unter Führung der roten Stadtschulratspräsidentin unter dem Kommando der roten Bildungsministerin Schmied begann zu ermitteln. Das Ergebnis überrascht niemanden. Ein Schüler muß die Schule verlassen. Weitere fünf Schüler sollen in dem Endbericht „gerügt“ werden. Bei den ausgesprochenen “Rügen” handle es sich um eine “Strafe mit zweiter Chance”, erklärte Brandsteidl-Sprecher Matias Meissner. Diese ziehe abgesehen von einem Vermerk vorerst keine Konsequenzen nach sich.
Auch die Lehrer kommen im roten Wien nicht ungeschoren davon. “Sehr wohl aber wird es zu einer Belehrung der Lehrer kommen, da wir zur Ansicht gekommen sind, dass die Reise nicht optimal vorbereitet wurde”, so Brandsteidl.

Künftig müsse es eine eingehende Auseinandersetzung mit dem Thema geben, so Brandsteidl. Hier werde sich der Landesschulinspektor die betroffenen Lehrer in einem Vier-Augen-Gespräch “zur Brust nehmen”, präzisierte Meissner. Dies werde auch im Personalakt vermerkt.

Seitdem die Vorfall vergangene Woche bekannt wurde, hatte der Stadtschulrat drei Lehrer und 44 Schüler befragt und Gedächtnisprotokolle erstellt. Die Aussage “Die Juden gehören einfach vergast”, die laut dem Reiseveranstalter von einem Schüler gemacht wurde, habe keiner der Befragten gehört, hieß es in dem Endbericht. Aussagen der Wandergruppe wie “Auf ins KZ” oder “Was ist der Grund, warum Juden über 3.000 Jahre verfolgt wurden?” seien jedoch festgehalten worden.
Hier stellt sich die Frage nach dem Sinn des Wandertages, wenn man keine Fragen stellen darf.
Mit der Schule ist laut Brandsteidl vereinbart worden, sich “in allernächster Zeit sehr intensiv zeitgeschichtlich und gesellschaftspolitisch mit dem Holocaust” auseinanderzusetzen.

Auch wolle man in Kooperation mit der Schulpsychologie Möglichkeiten für Schüler aufzeigen, “gegen antisemitische, rassistische und menschenverachtende Aussagen um- und vorzugehen”, hieß es heute. Es erinnert alles etwas an die Sowjetunion, Psychiater für unerwünschte Fragen und soziale Ausgrenzung für Kritiker.
Inzwischen behauptet der Vater eines Schülers das Gegenteil der roten Schuldiktatoren und erwägt ein Klage.
Viktor Milosedov, der Vater eines der Beschuldigten dazu: „Weder Schüler noch Lehrer des Gymnasiums Albertgasse haben etwas von derartigen Aussagen mitbekommen und sie schon gar nicht selbst getätigt“.

So seien vor der Gedenkveranstaltung „March of Remembrance and Hope“ in Auschwitz-Birkenau Regenjacken mit dem Judenstern-ähnlichen Veranstaltungslogo ausgeteilt worden. Die Schülergruppe aus der Albertgasse habe sich daraufhin beschwert und seien deshalb mit „Die Juden glauben wohl, sie sind etwas Besseres“ zitiert worden. „Die Schüler haben sich gefragt, ob sich wirklich alle Kinder aus verschiedenen Religionen mit diesem Symbol einer einzigen Religion schmücken müssen?“, meint Viktor Milosedov, Vater von einem der angeblichen jungen „Neonazis“. “Die Jacken werden ausgeteilt und die Schüler können sich die mit nach Hause nehmen“, beschreibt Pixner-Dirnberger Presssprecherin der Juden das Geschehen. Das Tragen sei nicht verpflichtend gewesen, erklärt die „MORAH“-Sprecherin.

Jetzt mehren sich Stimmen, welche die Befehle des Chefs der österreichischen Juden, Ariel Muzicant, gerne aufgenommen haben. Die Bemühungen um die Gehirnwäsche junger Schüler mittels Psychologie und „politischer Bildung“ sollen jetzt intensiviert werden.

Abschließend bleibt zu bemerken, Eltern sollten ihre Kinder nicht mehr in die Lager schicken, denn das endet zwar nicht mit „Vergasung“ aber möglicherweise mit dem Schulausschluß.

Quelle: Alpen-Donau.info 19.05.09

Siehe auch
Die Presse 19.05.09

Der Standard 14.05.09



Tags: Allgemeines

68 responses so far ↓

  • 1 Westfront // May 20, 2009 at 11:55

    Jaja so ist das, wenn unsere Jüngsten noch nicht von der Zio-Industrie verblödet sind und selbstständig das nachdenken anfangen. Da heulen se wieder rum, die roten Ratten.

  • 2 Adler // May 20, 2009 at 11:59

    Tja, zum Leben eines “Schölers” gehört halt ein Besuch im KZ, um im einzuimpfen, dass es ein Verbrechen ist, ein Deutscher zu sein…

  • 3 invisibile // May 20, 2009 at 12:04

    “Außerdem haben Schüler nach dem Grund für Judenverfolgungen gefragt. Daraufhin habe der Judenverein die betreffenden Jugendlichen, die großteils 16 Jahre alt sind, samt ihren Klassenkollegen frühzeitig nach Hause geschickt. ”

    so einen schwachsinn gleubt ihr doch selber nicht?!*

    *Mer gleuben, was mer wollen.
    Die Schriftlejtung.

  • 4 WIR sind das Volk // May 20, 2009 at 12:18

    So langsam zieht die Masche mit den Gaskammern wohl nicht mehr. Bin froh das zu hören.

    “…nicht optimal vorbereitet wurde.”

    Ohne Vorbereitung klappt die Holo$ Geschichte einfach nicht. Als ich noch Schüler war, musste ich nach Dachau fahren. 4 Wochen Indoktrination davor und “nachbereitende” Referate für Leute die nicht genug Betroffenheit geheuchelt haben. Darum geht es nämlich bei diesen Schulausflügen. Der Deutsche soll wehrunfähig bleiben, keinen Selbstbehauptungswillen für sein Volk entwickeln und Sklave bleiben für immer. Dazu gehört eben auch dass die nachkommenden Generationen richtig lernen wie man sich als professioneller Sklave zu verhalten hat. Krasse “Idee” auch mit den Regenmänteln. Demütigung pur.

  • 5 G.B. // May 20, 2009 at 12:45

    “Die Aussage “Die Juden gehören einfach vergast”, die laut dem Reiseveranstalter von einem Schüler gemacht wurde,…”

    Die Reise wurde bildungspolitisch tatsächlich nicht optimal vorbereitet. Zentrale Erkenntnisse des Historischen Revisionismus blieben offenbar völlig außen vor.

  • 6 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 13:03

    @invisibile:
    Was war denn der Grund für die Judenverfolgungen?

    Und jetzt alle anderen still sein!
    Mal schauen, was ihm einfällt…

  • 7 Eichhörnchen // May 20, 2009 at 13:10

    “gegen antisemitische, rassistische und menschenverachtende Aussagen um- und vorzugehen”

    Gegen rassistische Aussagen vorgehen – etwa solche wie die hier?
    “Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten – gesunden, kräftigen Hass – gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt. Anders zu handeln, wäre ein Verrat an den Toten.” -
    “Legends of our time”, Kapitel 12: “Appointment with Hate”, Avon, New York 1968, pp. 177-178
    http://de.wikiquote.org/wiki/Elie_Wiesel

    DAGEGEN vorzugehen – da hätt’ ich nichts gegen einzuwenden… ;-)

    @ WIR sind das Volk

    “Der Deutsche soll wehrunfähig bleiben, keinen Selbstbehauptungswillen für sein Volk entwickeln und Sklave bleiben für immer. Dazu gehört eben auch dass die nachkommenden Generationen richtig lernen wie man sich als professioneller Sklave zu verhalten hat. Krasse “Idee” auch mit den Regenmänteln. Demütigung pur.”

    Ja.
    Und das dröhnend laute Schweigen der politsch-korrekten globalen Gutmenschenschickeria – inklusive aller (!) christlichen Kirchen – zu den vielen Demütigungen und ihrem unverhohlenen Zweck ist entlarvender, als es eine noch so akribisch verfaßte Darstellung je sein könnte.

  • 8 Strumbann.er // May 20, 2009 at 13:34

    Der kürzeste witz der Welt.

  • 9 Ulex // May 20, 2009 at 14:44

    Der Rolls Royce unter den Lagern. Wird sofort in meinen Sprachschatz integriert :-)

  • 10 Uhu // May 20, 2009 at 14:48

    Die Schüler können sich über das Weltnetz die in der BRD und der BRÖ unterdrückten historischen Abhandlungen besorgen und haben schon dadurch einen besseren Kenntnisstand als der durchschnittliche deutschfeindliche Unmensch.
    Was sagt der Muzicant eigentlich zu der Verantwortung für die jüdischen Verbrechen?

  • 11 Müller // May 20, 2009 at 15:08

    Bin ich froh, dass mein Geschichts Lehrer ein vernünftiger Mensch ist. Er bringt uns nicht den ganzen System Schrott bei, sondern deckt auch die Hintergründe auf und entlarft unser dämliches Schulbuch als Lügenwerk. Ich habe ihn mal nach dem Unterricht auf bestimmte “Offenkundigkeiten” in unserer Geschichte angesprochen. Ihm ist durchaus bewusst, dass es ganz bestimmt nicht so war wie die BRD Regierung uns glauben machen will. Leider gibt es nicht viele Lehrer, die so sind wie er.

  • 12 Tyr // May 20, 2009 at 15:37

    @ Bierfahne hoch:

    “Und jetzt alle anderen still sein!
    Mal schauen, was ihm einfällt…”

    Irrer Rassenwahn und das Benötigen eines Sündenbocks waren die Gründe für die Judenverfolgung.

    Na was denn irren Rassenwahn betrifft, so sollten Sie sich wohl besser mal an die eigene Nase fassen, denn der ist nirgends so ausgeprägt wie im Judentum. Kein Wunder, wenn man in 3000 Jahren überall zum Paria wird, aber offfenbar war eine Lektion der Weltgeschichte nicht genügend. Keine Sorge, ihr schafft es wieder, beim nächsten Mal dauert es nicht so lange. – Die Schriftleitung

  • 13 Tyr // May 20, 2009 at 16:20

    @ Müller:

    “Er bringt uns nicht den ganzen System Schrott bei, sondern deckt auch die Hintergründe auf und entlarft unser dämliches Schulbuch als Lügenwerk.”

    Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, hast du noch nie eine Schule von innen gesehen.

    Nur ein weiterer Nazi, der sich als ein anderer ausgibt, um das Nazitum in besserem Licht erscheinen zu lassen.*

    *Das hat der NS nicht nötig, wenn es etwas gibt, daß sich ständig mit einer Penetranz, die allmählich Brechreiz erregt, versucht ins bessere Licht zu stellen, dann sind es einige Juden, die glauben, in der Rolle von Hofnarren ausgerechnet auf einer Seite wie Altermedia für ihre zionistische Propaganda nutzen zu können. Jedem das Seine.
    Die Schriftleitung

  • 14 Andreas Vesalius // May 20, 2009 at 16:43

    Das kann ja wohl nicht wahr sein…

  • 15 enzian // May 20, 2009 at 16:45

    Zitat: “Sehr wohl aber wird es zu einer Belehrung der Lehrer kommen, da wir zur Ansicht gekommen sind, dass die Reise nicht optimal vorbereitet wurde”, so Brandsteidl.

    Tja. Um weitere Einträge in die Personalakte zu vermeiden, sollten Lehrer halt dann einfach weitere ähnliche Reisen unterlassen …

  • 16 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 16:47

    Zum jüdischen irren Rassenwahn:
    http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Rassegedanke

    Zum Sündenbock:
    http://de.metapedia.org/wiki/Amalek

  • 17 buntspecht // May 20, 2009 at 17:12

    Bereits die israelischem Medien beklagten, dass jugendliche Reisegruppen aus Israel in Auschwitz nicht den nötigen Ernst zeigen. Also kein Einzelfall.

    Ist auch nicht anders wie zu DDR-Zeiten, wenn man die Schulklassen dort durch die KZs schleifte, betroffen gaben sich da nur die Streber und die auch nur, weil sie auf eine gute Note schielte, der große Rest schaute für gewöhnlich auf die Uhr und freute sich darauf, anschließend auf der Rückfahrt irgendwo noch mal halt zu machen, um einzukaufen. Die Holocaust-Industrie vergißt bei ihrem Kult immer eine Kleinigkeit, sie kann es zwar erzwingen, sich in der Öffentlichkeit zu ihren Gunsten zu erklären, aber niemanden, ihr auch zu glauben und ihre Lehre ernstzunehmen. Das ist ihre derzeitige Macht und auch die Ursache ihres künftigen Scheiterns.
    Die Schriftleitung

  • 18 Tand und Schande // May 20, 2009 at 17:33

    Wenn die rachedurstigen Guten so fanatisch und unterschiedslos über 16-jährige Jugendliche herfallen, die – aufmüpfig wie man in der Pubertät nun einmal ist – ein paar Schülerstreiche begehen, dann ist das sehr dumm (für den Nationalen Widerstand natürlich sehr gut).

    Denn nichts klärt nachhaltiger auf und binded langfristiger an ein bessres Deutschland als die ungeschminkte und hautnahe Begegnung mit dem Irrsinn, dem Haß und der Verkommenheit der Gutmenschen.

  • 19 Müller // May 20, 2009 at 17:35

    @Tyr
    Inwiefern willst du meine Rechtschreibung an einem schnell geschriebenen Kommentar im Weltnetz beurteilen? In dem von dir zitierten Satz erachte ich einzig und allein das Wort “entlarfen” (richtig würde es entlarven heißen) als falsch. Da die Kommentarfunktion von altermedia keine nachträglichen Verbesserungen zulässt, kann ich dies nun auch nicht mehr ändern.
    Wenn du jedoch meine Ausdrucksweise meinst, dann kann ich auch nur wieder sagen, dass du in diesen paar Zeilen wohl schlecht das Spektrum meines sprachlichen Könnens erfasst hast.

    Mit freundlichem Gruß,
    Müller.

    PS: Ich bin Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.

  • 20 Loreley // May 20, 2009 at 17:49

    Wieder mein geliebtes T(y)ierchen,

    ist es dir nicht peinlich als Bildungsopfer immer nur die anderen für deine Intelligenzlücken verantwortlich zu machen? Du wirst auch nicht schlauer indem du andere dumm darstellst. Aber so seid ihr Linken.

  • 21 Tyr // May 20, 2009 at 17:54

    Liebe Naziley,

    werden dir deine tu-quoque-Worthülsen nicht langsam selbst langweilig?

    Ich meine, einmal zu krakeelen “selber, selber, immer zweimal so viel wie andere, ätsch” – lasse ich ja noch durchgehen. Aber derlei infantiles Verhalten zum Usus zu erheben? Du musst wirklich ein sehr einfach strukturierter Neonazi sein.

  • 22 Rittmeister // May 20, 2009 at 17:57

    Beim Verein Morah steht hope für hoffen auf noch viel mehr Geld!

  • 23 Katharina // May 20, 2009 at 18:17

    “Irrer Rassenwahn und das Benötigen eines Sündenbocks waren die Gründe für die Judenverfolgung.”

    Bei den alten Ägyptern auch? (Buch Exodus)

    Und bei den alten Persern? (Buch Esther)

    Und wenn wir das geklärt haben, dann arbeiten wir bitte die folgende Liste Stück für Stück ab.

    http://www.simpletoremember.com/articles/a/HistoryJewishPersecution/

    Danke.

  • 24 Tyr // May 20, 2009 at 18:42

    @ Kathi:

    “Bei den alten Ägyptern auch? (Buch Exodus)

    Und bei den alten Persern? (Buch Esther)

    Und wenn wir das geklärt haben, dann arbeiten wir bitte die folgende Liste Stück für Stück ab.”

    Sie wollen mit mir wohl die Grimmschen Märchen auch noch abarbeiten, oder? Haben Sie keinen Ehegatten, der Ihrer Judenhetze wohlwollend lauscht und Ihnen über Ihr bildungsfernes Köpfchen streichelt?

    Ansonsten ist es doch offensichtlich, dass ein Volk, das in die ganze Welt hinaus vertrieben wurde, von den Bewohnern so manchen Landes argwöhnisch beäugt und mit bösartigen Gerüchten, die letztlich in Verfolgungen mündeten, belegt worden ist.

    Den Opfern selbst die Schuld an deren Leid zu geben, gleicht einem Vergewaltiger der das kurze Röckchen so mancher Kathi als Rechtfertigung inbrünstig anführt.

  • 25 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 18:59

    @Katharina:
    Du sagst es!

    Übrigens ist dieser irre Rassenwahn-Jesus sicher auch schuld daran, daß heute in regelmäßigen Abständen in Israel das neue Testament verbrannt wird.
    http://www.iht.com/articles/ap/2008/05/20/africa/ME-GEN-Israel-New-Testament-Burned.php

  • 26 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 19:05

    Oh, Verweis tot. Naja, die hier tun es auch:
    http://www.cnn.com/2008/WORLD/meast/05/28/bible.burning/index.html

  • 27 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 19:06

    http://blogs.cbn.com/jerusalemdateline/archive/2008/05/22/burning-new-testaments-in-israel.aspx

  • 28 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 19:06

    http://jta.org/news/article/2008/05/20/108647/messianicbookburning

  • 29 Die Fahne hoch! // May 20, 2009 at 19:07

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7413134.stm

    (Tschuldigung an die Hausmacht. Bei allen Verweisen gleichzeitig gabs einen Spam-Hinweis)

  • 30 Pater Rolf Hermann Lingen // May 20, 2009 at 19:30

    Zu meiner Schulzeit (in einer “Klosterschule”, dem “Vatikanum-2″-Laden “Haus Overbach” in Jülich) wurden auch KZ-Witze gemacht. Besonders beliebt ca. 1980: Mit den kegelförmigen Plastikmarkierungen im Sportunterricht wurden Texte im Lautsprecherverfahren verkündet, etwa:
    “Schlussverkauf bei C&A”
    und
    “[Schülername] bitte ins KZ”.
    Auch “Auschwitz” wurde dabei genannt.
    Das mussten alle (auch die Lehrer) gehört haben, passiert ist da aber nie etwas.
    So schlimm die NS-Judenverfolgung auch war, und so unpassend Witze darüber sind: Die ganzen permanenten absurden Holocaust-Lügen sowie überhaupt der quasi-religiöse HC-Kult provozieren selbst für eine ungeziemenden Umgang mit dem jüdischen Leid.

  • 31 Journalistenkicker // May 20, 2009 at 20:18

    “Auf ins KZ”

    Kann ich mir im typisch Wiener Dialekt richtig gut vorstellen : – )

  • 32 Thusnelda // May 20, 2009 at 20:19

    @ Tyr, @ invisibile, @ Gott, @ Feldhamster

    So so, der Jude schreibt hier unter mehreren Namen. Da bin ich aber froh, dachte schon hier tummeln sich ganz viele rotte Ratten.

  • 33 Jens Gutmensch // May 20, 2009 at 20:19

    Ach lieber Tyr,
    dann stelle er sich doch bitte als Botschafter vor das Tor und schwinge die Fahne.
    Glauben Sie was Sie wollen, lassen Sie uns unseren.
    Lernen Sie was Sie wollen und behalten das, was Sie für sich als gut empfinden. Mögen Sie noch jahrelang glücklich damit sein.
    Nur im Licht der geschichtlichen Darstellung juckt Ihnen immer wieder das Fell, warum?
    Ist es Ihnen wohl zu hell? Oder liegt es an ihrem “düsteren Charakter” ?

  • 34 Auler M. // May 20, 2009 at 20:40

    Hallo,

    schöne Sache, die Wiener Schüler haben zurecht gefragt, warum Juden seit Jahrtausenden vergast werden.

    Weiter so!

  • 35 Deutscher // May 20, 2009 at 20:51

    Warum lassen es die Eltern zu, dass ihre Kinder in diese Pseudo-Gedenksätten gezerrt werden?

  • 36 Jurgen // May 20, 2009 at 20:51

    Tyr Tyr
    du bist einfach zu blöde.
    Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden.
    Du leidest an Grössenwahn, fehlende Charakterstärke, Mimosendasein und die Peitsche der Mutter oder des Stiefvaters.
    Und natürlich die ausgeprägte Angst vor Verantwortung und Stellungnahme !!!
    Des weiteren, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass deine einzigsten Erfogserlebnisse darin bestehen, dass du deinen Linken Lehrern ordentlich in den Arsch kriechst.

    Bei mir hingegen, sieht die Sache etwas anders aus, ich will etwas erfahren, etwas lernen, etwas bewegen, also einfach nur aus dieser BRD-Juden-Knechtschaft raus.
    Und dazu suche ich die Diskussion oder wie hier bei Altermedia den Schriftverkehr.
    Ich bin auch schon mehrfach von verschiedenen, lieben Kameradinnen und Kameraden darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Deutschkenntnisse “zu wünschen übrig lassen”. Da stimme ganz klar zu!
    Das heist, “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt”. Ich denke mir einfach, dass ich aus dem Alter raus bin, in der 998 ten “Deutschrechtschreibreform” mich schlau zu machen, oder in unzählige alte Duden zu blättern.
    Jetzt kommt was, was du sicher nicht verstehst!!!
    Für mich stellt sich die Frage, “bleibe ich frei von Kritik bzgl. meiner “Deutschkenntnisse” und damit also ” Finger weg von der Tastatur, oder ich nehme wissentlich begründete Kritik auf mich, indem ich Rückrad zeige und mich mit meinen lieben Nazis schriftlich austausche.
    Also für mich, ” Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist” , ist immer noch besser als, “nichts wissen und Angst haben, Fragen zu stellen”.

    Mach dir mal Gedanken, über dein”Wissen zum Zeitgeschehen” und deinem Charakter.

    Mit freundlichen Grüssen
    Jurgen B. Richter

  • 37 ehernes Herz // May 20, 2009 at 21:01

    Ja das Völkchen wird von der ganzn Welt geliebt…

  • 38 PA // May 20, 2009 at 21:50

    Die Wirklichkeit sieht doch heute so aus: Jeder, der heute eine selbständige Meinung hat und diese auch gegen die herrschende Gesinnungsdiktatur darzustellen wagt, erhält einen “Judenstern” – d.h. er wird geächtet und man versucht, ihn aus der Gemeinschaft auszuschließen.

    In diesem Sinne sind jene österreichischen Schüler, die gegen die Hologehirnwäsche wie auch immer aufgemuckt haben, in meinen Augen Helden. Man wird sich ihrer später erinnern als jene mutigen Menschen, die den ersten Schritt gegen den Gesinnungsterrorismus unternommen haben, und man wird Schulen nach ihnen benennen!

    Deshalb mein Aufruf an alle österreichischen Schüler: Lasst euch nicht den Kopf mit Giftmüll vollstopfen! Begehrt auf! Stellt Fragen im Unterricht! Lasst euch nicht mit billigen Antworten abspeisen! Glaubt nicht die Lügen, mit denen man euch für dumm verkaufen möchte!

    Verbreitet diesen Aufruf an allen österreichischen Schulen!

  • 39 Wotan Wahnwitz // May 20, 2009 at 22:05

    Hier benutzt man die im Deutschen noch übliche Groß- und Kleinschreibung.
    Die Schriftleitung

  • 40 Freiheit und Glaube // May 20, 2009 at 22:09

    @Tyr 12
    Warum wollte damals kein Land Juden aufnehmen ???

  • 41 HimmelundSonne // May 21, 2009 at 0:06

    Das Ergebnis pausenloser Indoktrinierung faßt ein deutsches Sprichwort so zusammen:
    http://www.sprichwoerter.net/content/view/4362/120/

  • 42 Hindenburg // May 21, 2009 at 0:56

    Die Roten und die Jidden, gleich doppelt ekelhaft.
    Oh, du hohler Klaus, niemals sollst du untergehen.

  • 43 Freiheit und Glaube // May 21, 2009 at 2:00

    Wer gute Nerven hat sollte sich mal das 2. Video von Frieder Wahttp://gedankenfrei.wordpress.com/2009/05/19/science-fiction/gner anschauen.

  • 44 Freiheit und Glaube // May 21, 2009 at 2:03

    http://gedankenfrei.wordpress.com/2009/05/19/science-fiction/

  • 45 Rittmeister // May 21, 2009 at 3:58

    Verein Morah–h=hope und steht für Hoffnung auf was?

    Ach ja Hoffnung auf Geld, Geld, Geld,Geld…

  • 46 CarstXX // May 21, 2009 at 5:37

    Die Lüge wird entlarvt! Und der Tag rückt näher, der beste Hinweis darauf sind ihre schon fast panischen Reflexe.
    Und wenn der Tag gekommen ist – suum cuique!

  • 47 Tyr // May 21, 2009 at 5:46

    @ Jurgen Schulabbrecher Richter:

    “indem ich Rückrad zeige und mich mit meinen lieben Nazis schriftlich austausche.”

    Hach, lieber Nazi-Jurgen (warum eigentlich ohne Umlaut? Hatten es deine Eltern mit Bildung, Büchern und geregelter Arbeit auch nicht so? *g*), wie immer bleibt bei deinen völlig skurrilen Beiträgen kein Auge trocken. Du versuchst auszuteilen, wirkst dabei jedoch zuweilen so hilflos und selbstironisch, dass du unfreiwillig alle Klischees über tumbe Internetnazis bestätigst.

    Nicht aus der “BRD-Knechtschaft” musst du dich befreien, sondern aus der grenzenlosen Schlichtheit des eigenen Geistes.

  • 48 Tyr // May 21, 2009 at 5:48

    @ Unfreiheit und naiver Glaube:

    “Warum wollte damals kein Land Juden aufnehmen ???”

    Aus Angst, man werde hernach selbst vom 12-jährigen Terror-Reich germanisiert?

  • 49 Katharina // May 21, 2009 at 6:20

    “Den Opfern selbst die Schuld an deren Leid zu geben, gleicht einem Vergewaltiger der das kurze Röckchen so mancher Kathi als Rechtfertigung inbrünstig anführt.”

    Ich habe niemandem die Schuld gegeben, Tyr. Ich habe dich etwas gefragt.

    Was wäre denn jetzt in deiner tollen Analogie das “kurze Röckchen”?

    Allerdings: Wenn ich hundert Mal vergewaltigt worden wäre, würde ich mir überlegen, ob mit meinem “Röckchen” oder vielleicht auch meinem Verhalten etwas nicht stimmt und es ändern. (Was ich übrigens schon nach dem ersten Mal getan habe. Mit Erfolg! Und ohne die Freude am Kontakt mit europäischen und europäischstämmigen Männern zu verlieren)

    Allerdings hinkt diese Analogie, denn die Judenverfolgungen gleichen weit mehr einem Rausschmiss als einer Vergewaltigung.

    Wenn ich dir also erzähle, dass ich gestern abend aus dem Wirtshaus geflogen bin, obwohl ich mich perfekt benommen habe, und leider nur die Gäste etwas gegen mein Aussehen hatte und der Wirt einen Sündenbock brauchte, glaubst du mir das dann?

    Vermutlich nicht.

    Aber gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, dass du nett wärst. Dann würdest du mir das glauben und mich bedauern und trösten.

    Wenn ich dann erzähle, dass mir das schon 3 Mal passiert ist, würden dir Zweifel kommen.

    Und wenn das 20 Mal passiert ist? 100 Mal?

  • 50 Katharina // May 21, 2009 at 6:46

    “Ansonsten ist es doch offensichtlich, dass ein Volk, das in die ganze Welt hinaus vertrieben wurde, von den Bewohnern so manchen Landes argwöhnisch beäugt und mit bösartigen Gerüchten, die letztlich in Verfolgungen mündeten, belegt worden ist.”

    Offenkundig heißt der korrekte Terminus. Offenkundig – nicht offensichtlich.

    Aber in dem Fall stimmt es sogar. Es ist in der Tat offenkundig, dass das passiert ist. Die Liste habe ich ja auch nicht erfunden, sie wird von niemandem bestritten.

    Die Frage war daher auch nicht, ob das passiert ist, sondern warum.

    Und wenn wir schon dabei sind: Die alten Römer haben zahllose Länder erobert, unterworfen und in ihr Imperium eingegliedert. Aber wie oft haben sie die ansässige Bevölkerung vertrieben?

    Hier stellt sich auch die Frage, warum sie das genau einmal gemacht haben. Oder in dem Fall auch die Frage, ob sie das wirklich gemacht haben. Schließlich war Judäa zu keinem Zeitpunkt menschenleer. Wer hat denn dann da gewohnt, nachdem die Juden alle von den Römern vertrieben worden waren?

    Das sind alles interessante Fragen.

    Interessant ist auch, dass bei der von mir verlinkten Liste die jüngsten Vertreibungen – die aus den arabischen Ländern Mitte des 20. Jahrhunderts – nicht aufgeführt sind. Offenbar waren sie dem Autor keiner Erwähnung wert, obwohl es einige hunderttausend Juden betraf.

    Woran könnte das liegen?

    Ich habe eine Vermutung, aber weil ich dumm und bildungsfern bin, möchte ich sie lieber nicht äußern, sondern warte begierig darauf, dass du mich mit deinem überlegenen Intellekt erleuchtest.

  • 51 Bundschuh Patriot // May 21, 2009 at 7:06

    @T(y)rottel
    Frage: “Warum wollte damals kein Land Juden aufnehmen ?”
    Antwort: “Aus Angst, man werde hernach selbst vom 12-jährigen Terror-Reich germanisiert.”
    Naiv scheinst mir eher du zu sein!
    (Geschichtliches) Wissen bringt mehr als mit gutmenschlichen Klischees zu überzeugen!

  • 52 Freibeuter // May 21, 2009 at 7:48

    @Katharina :

    Seit tausenden von Jahren – schon in der Bibel nachlesbar – ist das Volk der Juden IMMER Opfer und andere IMMER Täter gewesen.

    Und war es einmal umgekehrt – beispielsweise bei der Ausmordung der Amalekiter im Alten Testament – so ist man schließlich reingewaschen, weil JAHWE/JEHOVA selbst es “anordnete”.

    Diesen Opferstatus im Dauerabo hat man sich reichlich vergolden lassen.

    Die Frage stellt sich also auch so : Wer hat VOR den Juden (Antike) in Judäa gewohnt und was geschah mit diesen Völkern ?

    @Tyr :

    Ach komm !
    Der Bibel Altes Testament und der Talmud ein “Grimms Märchenbuch” ?

    Hast Du das mit Deinen Itzig-Freunden vom Zentralrat abgesprochen, oder beruhen solche Behauptungen nicht selbst auf blanken “Antisemitismus” oder “Rassenhass” ?

    Sach´mal Kumpel : In diese Bücher hast Du offensichtlich noch nie reingeschaut und faselst wie der Blinde vom Licht !

    Und wenn Argumente nicht zur Hand – was bei Schmalspur-Historikern Deiner Couleur der Fall ist – dann werden wir schnell persönlich und ausfällig, nicht wahr ?

    Was “Katharina” hier erörtert, hat Hand und Fuß, was man von Deinem rein polemisierenden Geklecksel nun überhaupt nicht sagen kann.

    Wirst Du für die Wühltätigkeit hier vom VS bezahlt, oder glaubst Du tatsächlich an den Mist, den Du hier absonderst ?

  • 53 Prof.Dr.Swastika // May 21, 2009 at 9:21

    @Jurgen
    das mit den Deutschkenntnissen war ich.
    Wir sollten an einem Strang ziehen gegen diese Tyrchen und Konsorten.
    Scheitere halt selbst immer wieder am eigenen Intellekt.Tut mir leid.Aber Sprache ist die Identität des Volkes;und sollte daher überaus gepflegt werden.
    Ironischerweise sind es die Zionisten,welche sich den nationalsozialistischen Staat geschaffen haben, den wir Deutsche uns so wünschen.Und jedes andere Volk ,welches nach Freiheit lechzt.
    Und darum einmal mehr,die einzige (niemals: einzigste) Forderung die wir gemeinsam verlauten sollten ist: Die vollständige Wiederherstellung der Souveränität des Deutschen Reiches.Von mir aus in den Grenzen der heutigen brd.Und ich glaube,dass zuerst die eigene Re-germanisierung von Nöten ist.Nur mit einem gesunden Selbstwertgefühl haben wir eine Chance gegen die Zersetzung Deutschlands und Europas durch den Anglo-Amerikanisch-Zionistischen-Kapitalfaschistischen-Imperialismus.Und darum stimme ich Ihnen zu,und möchte mich entschuldigen für mein kleinkariertes Getue.
    Hevenu Shoa alechem.Im Namen des Gesalbten.Amen.( das war hebräisch.)

  • 54 Loreley // May 21, 2009 at 9:56

    Nein werter Freibeuter, unser T(y)ierchen wird von seinen Führungsleuten als Agent Provocateur vorgeschickt damit sich die hier Anwesenden “outen”. Einer muß der A… sein,oder? Schließlich muß auch unser Tierchen seine Hartz-4 Einwandererfamilie ernähren.

  • 55 Jurgen // May 21, 2009 at 10:11

    Prof.Dr.Swastika Art 53

    Sehr geehrte (r) Prof.Dr.Swastika,
    genau um diesen Punkt geht es mir, das “kleinkarierte Getue”.
    Sollte eigentlich nicht Jeder die Möglichkeit haben, seinen schriftlichen Beitrag zu leisten, auch wenn er nicht Grammatik studiert hat?

    Bei manchen wirkt das ebend einschüchternd.
    ( Bei mir nicht )
    Nochmals ein Dankeschön für Ihre Anrwort.

    Hochachtungsvoll
    Jurgen B. Richter

  • 56 Prof.Dr.Swastika // May 21, 2009 at 10:31

    an Hrn.Richter,
    Sehr geehrter Hr. Richter,mir gebührt keiner Hochachtung;denn auch ich schreibe nur unter Pseudonym;was ja auch ein wenig feige ist.Im Gegensatz zu Ihnen!Darum muss ich jetzt in mich gehen.
    Heil und Sieg, ihr Hr.Prof.Dr.Swastika

  • 57 Andreas Vesalius // May 21, 2009 at 15:26

    @ Katharina 49 und 50

    Ich kann Deiner guten Argumentation kaum noch etwas hinzufügen…, aber dann ist mir doch noch ein SATZ eingefallen, den ich erst kürzlich gelesen habe und von einem sehr berühmten Juden stammt.

    Dieser SATZ trifft den Kern:

    “Das jüdische Leben besteht aus zwei Elementen: Geld einsammeln und protestieren.”

    Siehe Nahum Goldmann: DAS JÜDISCHE PARADOX (1992), Seite 77

  • 58 DeineMutter // May 21, 2009 at 16:12

    Bevor hier alle gleich wieder aufschreien , Ich bin kein Linker.
    Aber zum Glück wissen die meisten Menschen das man mit Intoleranz und Hass nich weit kommt.
    Das was hier passiert ist ganz typisches Gruppenverhalten in dem man sich gegenseitig immerwieder in Ansichten und Auffassungen bestätigt, bis sich der größte Schwachsinn als Wahrheit manifestiert.
    Wollt ihr auch solche Nullnummern werden wie die NPD oder DVU Trottel? Schaut euch mal deren Verträter in den Landtägen an, man muss sie nur machen lassen und sie erledigen sich selber

  • 59 Hans Joachim // May 21, 2009 at 16:26

    Freiheit und Glaube // May 20, 2009 at 22:09

    Warum wollte damals kein Land Juden aufnehmen ???

    Darf ich? Alle Goyim haben eine instinktive Abneigung gegen Juden, weil sie in einer sehr tiefen und unzugänglichen Bewußtseinsschicht um deren Funktion im Weltprozeß wissen. An der bewußten Oberfläche ist das dann als eine Art von dunklem Ahnen präsent, das sehr vorsichtig macht.

    Dieser “Anti-Semitismus” kann in Philo-Semitismus umschlagen, wenn man sich dem stümpernden Demiurgen Jahwe unterwirft und ihn als Gott anbetet. Was z.B. in den großen “christlichen” Kirchen geschieht.

    Eine indifferente Haltung aber gibt es nicht und kann es nicht geben. Das ist höchst bemerkenswert, weil man aus diesem scharfen und contradictorischen Dualismus von Pro und Anti auf die heilsgeschichtliche Wirkungsweise des Weltprozesses schließen kann. Das andere Volk, das dabei den Juden entgegengesetzt ist, sind die Deutschen. Aus der Spannung zwischen diesen Polen bezieht der Weltprozeß seine Energie.

  • 60 Wotan Wahnwitz // May 21, 2009 at 19:32


    wird Zensur anders geschrieben, ihr Korinthenkacker !?

    Tja, Kumpel Zensur hast du richtig geschrieben, aber jetzt warst du garstig und wir sind eingeschnappt. Schon schlimm, wenn man nicht die richtige Mitte findet. Versuch es doch mal bei Indymedia oder HaGalil. Tschüssi.
    Die Schriftleitung

  • 61 Unperson // May 22, 2009 at 5:08

    “Es erinnert alles etwas an die Sowjetunion…”

    ETWAS?????

  • 62 PA // May 22, 2009 at 8:44

    “Mauthausen-Komitee nach Entschuldigung versöhnlich: ‘Bei aufrichtiger Reue reichen wir die Hand’” {Ansonsten gibt’s MG-Salven oder ersatzweise 30 Milliarden Euro als Wiedergutmachung an die IKG ;-}

    http://derstandard.at/?id=1242316224332

    oder:

    http://is.gd/CjhY

  • 63 jhwh-lines // May 22, 2009 at 10:29

    “Letzter Aufruf an de Joden, letzter Aufruf!
    Bitte gehen Sie unverzüglich an Bord und nehmen sie ihren Sitzplatz ein, ihr Shuttle verläßt die Erde in Kürze für immer!”

  • 64 Germanische Lügenabwehr Einsatztruppe // May 22, 2009 at 14:30

    Die INTERNATIONAL HOLOCAUST TASK FORCE (ITS) agiert als Zentrale für derlei Erziehungsmethoden im Sinne der neuen Eine-Welt-Religion

    Um die Leser hier nicht mit Wiederholungen zu langweilen, empfehle ich Interessierten hier die Hintergründe und Zusammenhänge nachzulesen, oder, noch besser, selbst im Netz zu eruieren:

    http://de.altermedia.info/general/was-der-welt-wirklich-noch-fehlte-online-kurs-fur-altersgerechte-holocaut-erziehung-von-yad-vashem-130409_26628.html

    http://de.altermedia.info/general/neulich-in-pforzheim-ein-neues-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-220209_23498.html/comment-page-2#comment-446032

  • 65 Lodmund // May 23, 2009 at 15:23

    Linker nicht, aber Legastheniker. “Verträter”, also wirklich…

  • 66 Anonymous // May 23, 2009 at 16:05

    “Ansonsten ist es doch offensichtlich, dass ein Volk, das in die ganze Welt hinaus vertrieben wurde, von den Bewohnern so manchen Landes argwöhnisch beäugt und mit bösartigen Gerüchten, die letztlich in Verfolgungen mündeten, belegt worden ist. ”

    Lachhaft, Du Geschichtsniete. Die ersten antijüdischen Ausschreitungen ereigneten sich bereits in Alexandria zu Zeiten der Ptolemäer, mehr als 500 Jahre vor dem Jüdischen Krieg. Schon in der Antike waren die Juden mit ihrem anmaßenden Glauben ein auserwähltes Volk zu sein, daß als EINZIGES den richtigen Gott anbetet eine Provokation. In der Antike herrschte eine nie wieder erreichte religiöse Toleranz weil der Polytheismus aller nennenswerten Kulturen keinen Platz für religiöse Exklusivität und Intoleranz ließ. Nur die Juden maßten sich an, zu behaupten, daß ihr Gott der einzige wäre und beleidigten die anderen Völker als Götzenanbeter. Antijudaismus ist ohne den Juden gar nicht denkbar.

  • 67 Oliver Twist // May 24, 2009 at 1:31

    @ Katharina

    “Bei den alten Ägyptern auch? (Buch Exodus)

    Und bei den alten Persern? (Buch Esther)

    Und wenn wir das geklärt haben, dann arbeiten wir bitte die folgende Liste Stück für Stück ab.”

    Diese Menschenverachtung ist echt amüsant. Weiter so.

    Schwarzen, Roma, Kurden, Armenier “niederen Kasten” in Indien usw. usf.

    In jedem Land seine “Juden”.

    Tja und heute bekämpft man eben die Verfolgung. Tja, willkommen in der Zukunft, liebe Nazis :)

  • 68 rüdiger // May 25, 2009 at 12:22

    was mich interessieren würde ist, ob ihr euch in einer republik wohl fühlt oder doch lieber in einer diktatur leben würdet..

Leave a Comment