Bedauerlich, daß man keine Bilder ausgewählt hat, die den Kontakt mit den Bürgern zeigen, aber vielleicht hatte die der Fotograf ja noch nicht fertig, so daß man sie dem Publikum nach den Wahlen offeriert.
Quelle:DVU-Die neue Rechte 27.08.09
Bedauerlich, daß man keine Bilder ausgewählt hat, die den Kontakt mit den Bürgern zeigen, aber vielleicht hatte die der Fotograf ja noch nicht fertig, so daß man sie dem Publikum nach den Wahlen offeriert.
Quelle:DVU-Die neue Rechte 27.08.09
Tags: Allgemeines · DVU / NPD


32 responses so far ↓
1 OperationAvalon // Aug 29, 2009 at 12:25
Sieht eher aus wie ein Treffen der anoymen Alkoholiker Jesussandalen und Tarnhose hmm anderes Outfit wär schon vorteilhafter gewesen.
2 Tremonius // Aug 29, 2009 at 12:43
Dass, Sie auch immer etwas zum nörgeln finden. Die Wählermassen kann man doch genau sehen, hinter dem Auto haben die sich versteckt.
Stimmt, darauf hätte man achten sollen, mit Beschämung und tief gesenkten Hauptes nehmen wir den Verweis an. –
Die Schriftleitung
3 MichalM // Aug 29, 2009 at 12:57
Ich bin weiß Gott kein DVU Hasser, dennoch muss ich auch zugeben das ich die Bilder etwas peinlich finde.
Wenn man das mit dem Wahlkampf anderer Parteien vergleicht, so scheint sich die DVU selbst ins Abseits zu stellen.
4 Dr.Funkenstein // Aug 29, 2009 at 13:20
WASG,und PDS haben sich zu den”LINKEN”
zuammengeschlossen.Warum gibt es nicht die
“RECHTEN” ?? Sondern DVU,REPS,NPD…
Warum ist die Banane krumm?
Die Schriftleitung
5 Dr.H.G. // Aug 29, 2009 at 13:23
Einfach nur noch lächerlich – dieser DVU – Verein. Sind in dieser “Partei” wirklich nur noch verbohrte Deppen und NPD – Hasser?
Die letzten nationalen Idealisten sollten schnellstmöglich diesen Verein verlassen und nicht weiter mit ihren Mitgliedsbeiträgen den Kampf gegen Deutschland unterstützen.
6 Patriot54 // Aug 29, 2009 at 13:44
Man merkt, die Frey’schen Millionen fließen nicht mehr. Damals war jeder Briefzusteller ein DVU-Wahlhelfer, der das Propagandamaterial per Postwurfsendung an die Haushalte verteilte. Jetzt müssen die DVU Mitglieder und Freunde ran. Aber woher nehmen? Spätestens nach Bundestags- und Landtagswahl Brandenburg werden die Auflösungserscheinung die Neue Rechte erreicht haben. Vielleicht wird der ein oder andere aus der Konkursmasse der Herrn Faust den Weg zur echten Rechten finden. Herzlich willkommen!
7 Hagbard // Aug 29, 2009 at 13:48
Mal die direkte Frage an die einseitig berichtende Altermedia-”Redaktion”: Wo sieht man denn auf den Bildern der letzten NPD-Kundgebungen, die Auftritte gemeinsam mit dem merkwürdigen Info-Mobil zeigen, Bürger?
Man sieht lediglich leere Marktplätze, Udo Voigt + Spießgesellen, aber keinen einzigen Bürger.
Wo ist hier der Unterschied? Wolltet Ihr nicht “neutral” berichten? Oder ist dieser Grundsatz schon in Vergessenheit geraten?*
*Wo und wann hätten wir denn diesen famosen Grundsatz denn aufgestellt, daß wir “neutral” wären? Gibt es da möglicherweise ein Zitat, das uns diesbezüglich belehren könnte?
Abgesehen davon, warum die Beschwerde, wir verwenden doch ausschließlich DVU-Quellen ohne wesentliche Zusätze unsererseits.
Du solltest dich vielleicht eher bei den DVU-Propagandisten beschweren, nicht bei uns. Auf das Urteil des Publikums haben wir keinen Einfluß.
Übrigens, “neutral” sind nur Idioten, wir nicht und schon gar nicht wenn es um das Thema DVU geht. – Die Schriftleitung
8 ulex // Aug 29, 2009 at 14:10
Jetzt lästert doch mal nicht – in der Kommentarspalte beim DVU-Wordpressblog gibt es ja sogar ne Diskussion, aus der hervrgeht, dass die Bilder wohl eher beim Plaktieren entstanden sind.
Aber das ändert doch ncihts daran, dass es derzeit wohl ne klare Tendenz “rechter “Parteien gibt, mit solchen Wahlmobilen rumzutouren und gerade auch kleinere Ort anzufahren – ist insbesondere für den ländlichen Raum ja auch wichtig und macht die NPD ja auch so in Sachsen und Thüringen.
Hätte (wäre, könnte…) die DVU die letzten Jahre in Brandenburg auch so agiert wie sie es jetzt viel zu spät versucht, stünde sie deutlich besser da.
Im Übrigen zeigen solche Wahlmobile auch, dass die Antifa auch nicht mehr viel auf die Reihe bringt. “Früher” hat man sich solche Dinge allein schon deshalb verkniffen, weil die Gefahr in voller Fahrt beworfen zu werden einfach zu groß war.
9 Nazilla // Aug 29, 2009 at 14:14
Na ja, eins muß mal positiv bemerkt werden bei aller kläglichkeit der Bilder. Sie verwenden wenigsten keine Photomontagen. Hut ab, für so viel Mut.
10 Hagbard // Aug 29, 2009 at 14:26
@ Schriftleitung
Eben, das ist das Problem. Ihr seid schon lange nicht mehr neutral, sondern quasi mittlerweile NPD-Sprachrohr. Wahrscheinlich ist da nach langen Versuchen dann doch mal etwas Geld geflossen…
Hagbard, Altermedia ist nie neutral gewesen und daß Altermedia nichts mit der DVU gemein hat, konnte jeder Leser hier spätestens seit März / April feststellen. Wir warten immer noch auf das Zitat, in dem wir gesagt hätten, wir wären “neutral”.
Mit “wahrscheinlich” macht man keine Politik, wenn du einen Beweis hast leg ihn auf den Tisch, wegen unser bei Gesamtrechts, damit alle was davon haben. Abgesehen davon hätte die NPD-Internetpropaganda in einem solchen Fall vermutlich ein anderes Gesicht bekommen, steht diese doch der DVU auch nicht sehr viel nach. – Die Schriftleitung
Wieso verwendet Ihr denn nicht ebenso NPD-Quellen, die zeigen, daß sich für die letzten Kundgebungen kein Mensch interessiert hat? Paßt das etwa nicht ins Bild?
*Das paßt sehr gut ins Bild, zumal wir schon von Anfang zu verstehen gegeben haben, daß wir kein Interesse daran haben, daß die DVU wieder in den Potsdamer Landtag einzieht. Sollte doch eigentlich auch für “Poltikfähige” verständlich gewesen sein.
Im Gegensatz zu den Luftschlössern mancher anderer politischen Zaunkönigen, verlassen wir uns dann nicht aufs Stinken, sondern arbeiten auch dafür, daß unser Wunsch wahr wird. Vielleicht solltet ihr ja besser eure Propaganda überarbeiten, wenn ihr euch schon darüber aufregt, daß man sie nahezu unkommentiert als Gegenpropaganda einsetzen kann, ihr jämmerlichen Stümper. –
Die Schriftleitung
Das ist wirklich ziemlich arm…
Schau dir deine DVU-Propaganda an, dann weißt du was arm ist.
Die Schriftleitung
11 DocB // Aug 29, 2009 at 14:32
…aber die Leiter sieht ganz anständig aus….die würde ich wählen.
12 Treueschwur // Aug 29, 2009 at 14:35
Daß die DVU bei der letzten EU-Wahl brdweit immerhin 0,4 % erhielt – und das ohne wahrnehmbaren Wahlkampf und abzüglich der unterschlagenen Stimmen und mit einem abschreckenden Videospot und mit der NPD und nicht mit der DVU in aller Munde und mit altermedias Kontraspiel, ist doch wirklich beachtlich. Wesentlich mehr wäre mit echten Wahlkampfprofis, also Provokateuren, die sich nichts scheißen, rauszuholen gewesen. Solche jedoch sieht man in letzter Zeit jedoch immer mehr bei den Nationaldemokraten. Doch auch dort sind sie leider noch immer in der Minderheit. – Naja, wird schon mit der Zeit werden…
13 Andreas Molau // Aug 29, 2009 at 14:39
Hier eine kleine “diesbezügliche Belehrung” mit der Verkündung “famoser Grundsätze”:
“Die Veröffentlichung erfolgt lediglich zu Informationszwecken, die Haltung Altermedias zu den Wahlen bleibt die gleiche, die sie immer war, darüber hinaus ist Altermedia der Meinung, daß es bei jedem selber liegt, ob und wen er wählt, bzw. den Wahlzettel ungültig macht.
Das muß jeder für sich entscheiden, von unserer Seite wird es keine Wahlempfehlungen geben. – Die Schriftleitung”
Was ist jemand, der keine Wahlempfehlungen gibt? Neutral etwa?
Ach Herr Molau, nichts für ungut, aber wie dämlich sind Sie eigentlich, haben Sie schon mal aus einem Altermedia-Artikel so etwas wie Neutralität für ihren Verein herausgelesen? Für gewöhnlich plädiert Altermedia darauf, gar nicht erst zu den Wahlen hinzugehen, weil sie die Wahlen ohnehin für Quatsch hält. Dieses Mal hat Altermedia lediglich verzichtet, das ausdrücklich herauszukehren, das heißt nicht, daß sich an der Haltung Altermedias etwas geändert hätte.
Abgesehen davon sind Sie doch für die DVU-Propaganda zuständig, wenn Sie diese so stümperhaft gestalten, daß es für ausgewiesene DVU-Gegner ausreicht, sie komplett zu übernehmen und für sich allein sprechen zu lassen, ist es ja wohl nicht unser Problem. Kein Wunder wenn Ihre “politikfähige” Traumtänzerbrigade mit Ihrer geistreichelnden Schaumschlägerei auf keinen grünen Zweig kommt.
Die Schriftleitung
Im Übrigen ist natürlich sonnenklar: Die Altermedia-Redaktion, könnte natürlich für Fotos sorgen, wo die Bürger sich ablichten lassen.* Das ist ja ganz klar und man kennt das auch von Wahlkämpfen rechter Parteien: Normale Bürger drängeln sich gern nach vorn und bitten geradezu darum, mit Bild ins Netz gestellt zu werden.
Sind wir die Propagandaabteilung der DVU. Wenn Sie ein wenig Grips im Schädel hätten, dann würden Sie als Propagandist solche dümmlichen Texte über Bürgergespräche nur dann zulassen, wenn man sie auch bildlich nachweisen kann. Wenn man aber nur die große Klappe hat und Bilder präsentiert, auf der lediglich die DVU-Wahlkampfmannschaft zu sehen ist, dann muß man sich nicht wundern, wenn das die Gegenseite lediglich nur zum Spott animiert. Es mag Ihnen als politischer Wanderarbeiter noch nicht aufgefallen sein, aber politische Propaganda besteht nicht nur aus drögen Presseerklärungen, mit denen man noch nicht einmal die eigene Klientel zufrieden stellt, etwas cleverer sollte man dabei schon sein. Es könnte Leute geben die das lesen und damit arbeiten. –
Die Schriftleitung
Aus diesem Grunde kommentieren die meisten hier ja auch unter ihrem Klarnamen und Foto. Vielleicht “offeriert” die kluge Altermedia-Redaktion sich ja auch mal mit Foto.*
*Nanu, sind wir als Lieblingskonkurrent etwa auf dem Gruppenfoto der Gesamtrechtsmannschaft etwa nicht mit drauf.
Die Schriftleitung
14 Konvertit // Aug 29, 2009 at 15:10
Ach ja, die DVU, ein Thema ohne Ende.
Aber ein Zusammenschluß mit denen? Nein!
WASG und PDS waren, um das Beispiel aufzugreifen, nie direkte Konkurrenten. Die WASG ist im Westen nur gegründet worden, weil dort die PDS von frustrierten SPD-Anhängern genau so als radikaler Spinnerverein eingestuft wurde, wie die DKP oder die MLPD. Während die PDS in Mitteldeutschland noch heute eine Volkspartei ist.
Aber ohne Not den Produktnamen NPD einzustampfen, bei dem alle, Freunde und Gegner sofort wach werden? Kann nicht gut gehen.
Die Jungs der DVU in Brandeburg könnten mir ja leid tun, aber eben nur fast. Es wäre wirklich Zeit, daß die fähigeren unter ihnen den Trend der Zeit erkennen, und zur NPD wechseln, auf daß der traurige Reste endgültig verschwindet. Welche Vergeudung von Ressourcen!
Und so peinliche Bilder ins Netz stellen – kopschüttel!
Und, falsch: Mit personenbezogenen Kontakten allein kommt man auch nicht weiter. Je nach Umfeld trauen sich viele Interessenten gar nicht aus der Reserve. man könnte ja von Nachbarn oder gar Antifa gesehen werden, wenn man mit den “Nazis” redet, und gar ein Flugblatt einsteckt. Man muß auch im Stadtbild präsent sein. Und im Briefkasten. Damit man am Stand die Reaktion bekommt: “ja, von Euch habe ich schon gelesen”.
15 Dr.H.G. // Aug 29, 2009 at 15:47
@Konvertit:
“… Die Jungs der DVU in BB…” Richtig! (sie meinen dabei sicher auch die Mädchen, nicht nur die Jungs).
Die Landtagsabgeordneten werden doch hoffentlich so intelligent sein, einzusehen, dass die DVU bei diesen Wahlen keine Chance mehr hat. Würden gute Leute aus der Fraktion jetzt noch vor den Wahlen zur NPD übertreten, wären sie sicher willkommen und hätten die Chance, zumindest nach den nächsten Wahlen in 2014 dann in einer NPD – Fraktion mitzuwirken. Für diese Wahl ist es ja leider schon zu spät. Es wäre jedoch zumindest bei einigen der jetzigen Landtagsabgeordneten schade, wenn sie bis zuletzt den antinationalen NPD – feindlichen Kurs der DVU – Gespenster – Brigade aus Faust, Worch, Molau, Wiechmann, Nolde, Trinkaus und Brinkmann weiter mittragen und zukünftig dann auch kaum noch eine Chance auf eine Mitarbeit in der größten nationalen Partei, der NPD, haben.
Noch wäre es für DVU – Mitglieder und Abgeordnete möglich, den Kampf für Deutschland wieder aufzunehmen und den Spaltern und Verrätern an Deutschland – Molau, Worch, Trinkaus, Nolde, Faust und Co. den Rücken zu kehren!
Leider werden jedoch einige erst aus der Erfahrung des Unterganges der DVU ihre Konsequenzen ziehen – aber dann ist es für sie zu spät!
16 Dr.H.G. // Aug 29, 2009 at 16:17
Gehört nicht direkt zum Thema, aber vielleicht interessant: Wahlkampf in Sachsen: gefälschte NPD – Flugblätter im Umlauf mit völlig überzogenen oder blödsinnigen Forderungen – so will man der NPD noch in letzter Minute Schaden zufügen!
17 Aha // Aug 29, 2009 at 16:18
“Warum gibt es nicht die
“RECHTEN” ?? Sondern DVU,REPS,NPD…”
Weil sich genannte Parteien nicht auf die Farbe von Scheiße einigen können(um mal dieses treffende Braveheart-Zitat zu bringen) und in allen Parteien zu viele unfähige Leute hocken. In allen.
Jeder möchte nach Möglichkeit Kohle für sein Chefpöstchen kassieren, da interessieren doch keine Ideale mehr. Die Überschneidungen in den Programmen werden heruntergespielt, denn die REPs möchten nach eigener Aussage(Kommentare bei Gesamtrechts) nicht mit (O-Ton)”Sozialistenpack” wie der NPD zusammenarbeiten.
Außerdem denkt jede Partei, sie hätte das Allheilmittel für alle Probleme gefunden und wäre der einzig wahre Retter Deutschlands.
Nebenbei ist der Wahlkampf aller drei Parteien lächerlich. Punkt. Ob sich die DVU nun in die brandenburgische Pampa stellt und keiner vorbeikommt oder ob die NPD ein paar Halbhirne irgendwo hinstellt, die sich kaum artikulieren können, läuft doch auf das Gleiche hinaus. Dazu verweise ich gerne mal auf diesen wunderbaren Spot:
http://npd.de/html/239/video/detail/772/
Und das soll nun das Wahlmobil einer Partei sein, die ernstgenommen werden möchte? Wirkt eher wie die Einweihung des Vereinsmobils vom Taubenzüchterverein Kleinkleckersdorf.
18 Marco // Aug 29, 2009 at 16:40
Seht euch die Bilder genau an, bald kommen keine mehr, nachdem diese Betrügerpartei bei den Wahlen in der bedeutungslosigkeit verschwunden ist, und sich niemend mehr findet für solch peinliche Hinterhofaktionen die kein Bürger wahrnimmt.
19 Stephan // Aug 29, 2009 at 16:46
Ja, eben weil sich viele Bürger nicht an die nationalen Info-Stände herantrauen finde ich den Gedanken wieder vermehrt mit Lautsprecher-Wagen durch die Städte zu fahren, sehr reizvoll.
Kann mich noch gut erinnern, wie vor etlichen Jahren mal die NPD sehr laut durch ein Wohngebiet gefahren ist – die Balkone und Bürgersteige waren voll mit neugierigen Bürgern. Nicht verkehrt.
Aber die Mischung macht es: Info-Stände, Lautis, Spontis, Flugblätter in die Briefkästen, Aufkleber und Plakate überall, Wahlkampfveranstaltungen auf Marktplätzen und nicht angemeldete Verteilaktionen in den Innenstädten. Dazu eine starke aktuelle und moderne Internetpräsenz, sowie die versärkte Nutzung von SMS und MMS, etc. und ein wirklich moderner Wahlkampf mit Aussicht auf Erfolg ist geboren.
Bin mal gespannt was morgen nachmittag, wenn gesamtrechts.tk wieder online ist, dort so los ist. Hoffe die alte Fehde zwischen gesamtrechts.tk und Altermedia wird endlich beendet. Aber irgendwie glaub ich da nicht so dran. *
Na, hoffentlich klappt´s dann wenigstens mit den Wahlerfolgen der NPD!
*Dazu besteht auch nicht der geringste Grund.
Die Schriftleitung
20 K.K. // Aug 29, 2009 at 17:33
Ich gehöre zum abgebildeten Plakatierteam. Heute waren wir u.a. z.B. in Belzig unterwegs, dort war Stadtfest. Beim Aufhängen unserer Plakate wurden wir von etlichen Passanten angesprochen. Mal negativ, aber sehr oft positiv. Sehr oft kommen wir mit den Leuten, insbesondere mit Jugendlichen, ins Gespräch.
Ich habe nicht immer gleich ein Fotoapperat zur Hand und selbst wenn ich ihn hätte, dann müßte ich ja die Leute erst fragen, ob sie damit einverstanden wären. Meine Aufgabe ist es Plakate zu hängen und selbstverständlich auch den interessierten Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Für gestellte Fotos -wie von anderen produziert- habe ich keine Zeit.
Dafür solltest du dir zur Belohnung eine Brause kaufen. Abgesehen davon behauptet hier niemand, daß die DVU Bilder stellen würde, ganz im Gegenteil, sie gegen schon die Wirklichkeit wieder.
Die Schriftleitung
21 Pro NPD // Aug 29, 2009 at 17:52
@Aha
Sie sind ja ein Genie! Haben es immerhin geschafft nicht eine einzige Botschaft des NPD-Filmstreifens zu verstehen. Ich helfe natürlich gern
“…wird das Fehrzeug aufbrechen…Kurzkundgebungen durchführen”
NA!? Dass ist neuste deutsche Technik direkt aus NeuSchabenland, haben sie die primitiven VSA-Kisten z.b. diese hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:KITT_Universal_Studios.jpg&filetimestamp=20051222000021
Bedenken sie ein Mal wie viele Fahrzeuge in Dtl. existieren, genialer Schachzug, nun müssen nur noch Fahrzeuge angekauft…ja, hm, ähem, ich hätte da eine super Revolutionäres Betätigungsfeld für unsere AN, bei Interesse unter 08888-POLENAKTION melden.
“vorstellen…”
Das zeigt doch ein Mal dass die Volksgemeinschaft in der NPD funktioniert, der Führer erklärt den Gesamtauftrag und die Gefolgsleute führen selbständig aus, aber in einer Weise dass niemand auf die Idee käme, sie wollten sich nun in den Vordergrund stellen, oder gar Udo die Schau stellen, zudem sind alle Felder abgedeckt Nr.1 Etwas Humor, das kommt an, Nr.2 zackig, Nr 3. Der unauffällige Stilarbeiter, dass wird auch noch ein Mal ganz klar herausgestellt, man wählt ja nicht nur drei Buchstaben.
“…die örtlichen Kandidaten werden mit dem Fahrzeug mitfahren”
Und sich auf den 20m zw. Wohnung und Marktplatz fühlen wie ER damals im Flugzeug, herrlich.
Aber, eines habe ich nicht begriffen, wie heißt dass nationale Sturmfahrzeug (3:30) nun eigentlich, ich habe “Chef-Geh” verstanden…
22 Aha // Aug 29, 2009 at 18:10
@Pro NPD:
Och, das ist aber schade, daß ich nichts von der Mässätsch der NPD verstanden habe. Wärt Ihr so freundlich, mir ein Wörterbuch NPD-Sprech – Deutsch zur Verfügung zu stellen?
23 Pro NPD // Aug 29, 2009 at 18:43
@Aha
Ja wo kämen wir da hin? Ich bin zuversichtlich dass der DS-Verlag demnächst ein solches nationales Grundlagenwerk im Wörterbuch im Anhang herausgeben wird, mit Udo-Porträt auf der ersten Seite (passen sie auf dass man ihnen keine Variante mit herausgeschnittenem Portrait verkauft!) und evtl. gar mit Signatur (einen Zacken teurer). Wer aber kauft dass, wenn ich hier nun meine Listen erstelle – zumal ich davon von der ZL (Zentralen Leitung) gar nicht ermächtigt wurde.
Vorläufig müssen wir leider improvisieren, wenn ich eine Pressemitteilung o.ä. in echt revolutionär-parteilicher Vollkommenheit lesen will, habe ich diese Dateien immer parallel geöffnet http://www.kdvr.de/texte/jong/jong.html
Alternativ können sie auch einen Kurs für Werberedner, bei der Partei ihrer Wahl besuchen, welche ist so bedeutend nicht.
Ach übrigens, unterhalb eines “Landesführers” kann man uns auch einfach im Singular ansprechen, wird sind da sehr volksnah.
24 borger // Aug 29, 2009 at 18:45
Einfach genial, dieser Worch-Imitator im Wahl-Kampfanzug, genau so stellt man sich das letzte Aufgebot vor. Mensch, hätten die Leute gewusst, dass die DVmUh nicht nur „politikfähig“ ist, sondern auch ein richtig gutes Programm mit Komikern und allen drum und dran hat, dann wäre der Platz bestimmt voll gewesen. Da hapert es noch gewaltig bei der Öffentlichkeitsarbeit, die sollten sich mal jemanden besorgen, der davon etwas versteht.
25 vorndran // Aug 29, 2009 at 19:32
Als regelmäßiger Leser von altermedia und gesamtrechts möchte ich der am – Schriftleitung ins Stammbuch schreiben:
Die Zusammenstellung Eurer Beiträge ist reichhaltig und geht auch mal querbeet, positiv gesehen.
Auch die Kommentare der Schriftleitung sind immer lesenswert. Oft gallig, doch häufig sehr zutreffend.
Wenn die Schriftleitung jedoch ab und zu ihre Ironie übertreibt, dann ist die Grenze zwischen Sarkasmus und Pöbelei sehr durchlässig.
Selbstbeherrschung- auch wenns manchmal schwerfällt- ist eine preußische Tugend. Die leider immer mehr in Vergessenheit gerät.
Rundschlag, wenn nötig. Aber manchmal auch Gelassenheit. Wenn nötig.
Etwas mehr Gelassenheit in Bezug auf NPD/DVU, das wäre Euch zu wünschen.*
Dann wäre Altermedia den Gesamtrechts – Seiten einen kleinen Schritt voraus.
*Tja, und wir wünschen uns den Weltfrieden und einen Lottogewinn. Gibt es beides nicht, also leben wir mit dem was wir haben und daran wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Die Schriftleitung
26 Sandro Kempe // Aug 29, 2009 at 20:36
Hätte die DVU Bilder von den zahlreichen Bürgergesprächen gemacht und ins Weltnetz gestellt würden wir unsere Wähler verheizen. Wer will schon mit modernen Nationalisten reden, wenn er hinterher Besuch von der Antifa bekommt?
Dumm, dümmer, DVU. Ihr habt von nichts eine Ahnung. Warum geht ihr nicht gleich mit Grimms Märchen auf Stimmenfang und verzichtet auf jede Berichterstattung, das wär für euch das Beste.
Die Schriftleitung
27 dagegen // Aug 29, 2009 at 21:08
“Bedauerlich, daß man keine Bilder ausgewählt hat, die den Kontakt mit den Bürgern zeigen, aber vielleicht hatte die der Fotograf ja noch nicht fertig, so daß man sie dem Publikum nach den Wahlen offeriert.”
Harharharharhar…1a-Spruch, werte Schriftleitung, ich habe selten so gelacht! Suchen sich die “Kämpfer” der DVU jetzt nur noch 20-Einwohnerkaffs für ihre Infostände aus, damit auch sicherlich kein Gutmensch (und ergo auch kein Bürger!) auf sie aufmerksam wird? Köstlich…wie lächerlich sind diese “Politikfähigen” mittlerweile!?
28 Sturm // Aug 29, 2009 at 21:28
Jetzt schiebt mal alle DVUler nicht unter ein Teppich…ich mein die Partei Führung find ich auch zum kotzen.Und dabei bleib ich auch das die einzige wählbare Nationale Alternative die NPD ist.Und auch mit der stimm ich ich nicht überalles in ein.Aber grössten teils.Aber auch manche aspekte der DVU sind auch richtig und ok.Also lasst uns mal aufhören mit diesen Kleinkrieg,lass die DVU mit dieser führung ihren weg gehen,sie werden schon sehen wo der endet.Mit unsern Streiterein schaden wir uns nur selber.
Gruss Sturm
Nein, wir schaden der DVU und das ist auch beabsichtigt und nach den Wahlen keineswegs vorbei. – Die Schriftleitung
29 Nikolaus Be // Aug 30, 2009 at 0:13
Aha 17
zum NPD-”FLAGGSCHIFF”
“Und das soll nun das Wahlmobil einer Partei sein, die ernstgenommen werden möchte?”
Ganz klar, der DVU-Transporter (Bilder oben) ist dagegen ein Chevrolet! Über den fetten Chevy verlieren Sie deshalb ja auch keine Zeile, zumal das Thema des Fadens eindeutig die NPD ist… Leute wie Sie erinnern einen immer wieder daran, daß das gute FLAGGSCHIFF natürlich auch großen Durst hat u. Fahrer u. Begleiter unterwegs mal eine Bockwurst brauchen. Also, Montag ist mein “Banktag”, und es finden sich hoffentlich noch andere Zahlungswillige! Wer als Nichtmitglied darüber hinaus tätig werden möchte: NPD-Materialdienst; bestellen-zahlen-kleben-verteilen; jeder nach seinen Möglichkeiten, wann u. wo es ihm gefällt. Die Schriftleitung hat schon recht: Wahlen ändern nichts, u. man braucht die NPD nicht lieben. Aber auch wenn wenig geht, der Mitleideffekt funktioniert notfalls noch. Je mehr Sabbler hier auftreten u. die einzige nationale Wahlpartei schlechtreden, desto mehr führt Adrenalin zu guten Taten.
Besten Dank auch Ihnen, lieber Aha.
@ Molau 13
Der bisher schlechteste Auftritt als Kommentator. “Burn out-Syndrom”? Ich glaube nicht. Ab Sonntag abend kommt der Andi wieder in Fahrt, egal wie die Wahlergebnisse ausfallen werden. Sein altes u. bleibendes Thema: die rechte Politikfähigkeit u. was man an der NPD noch so alles ändern muß. Jede Wette.
30 Dr.H.G. // Aug 30, 2009 at 7:20
Die Worch-partei DVU (Erfurt) empfiehlt in Thüringen die Wahl der Republikaner!!!. (Alternativ den Stimmzettel ungültig zu machen). Keinesfalls jedoch sei die NPD wählbar!
Bei allen, die jetzt noch weiter auf Seite der DVU stehen, ist doch klar erkennbar, dass ihre politischen Ziele lediglich darin bestehen, den NW und die NPD zu zerstören und das System zu unterstützen. Und so eine Partei nennt sich “national”!
31 Dr.H.G. // Aug 30, 2009 at 7:48
Frage an “Analysator!” Worch.
Bereitet sich Ihr Verein schon mal darauf vor, dass die verbleibenden Reste nach dem absehbaren AUS nach der Brandenburg- und Bundestagswahl die dahinsiechenden Reps verstärken! Dann sind Sie und Ihre Mitstreiter doch nicht völlig arbeitslos. Allerdings werden die Gehälter für Faust, Molau, Sie, Trinkaus und Nolde bei den Reps sicher geringer sein, da diese ja schon Schlierer, Uschi und Gärtner ernähren müssen.
Aber notfalls kann sich die DVU ja auch noch weiter in Richtung CDU entwickeln! (allerdings benötigt die CDU nicht unbedingt Ihr Organisationstalent – die bezahlen halt Profis.)
Ich hoffe, der letzte Nationale einschließlich der DVU-Abgeordneten in Brandenburg haben inzwischen kapiert, wohin die DVU steuert – oder sie kapieren es eben nie.
Eine vereinte Rechte von NPD und DVU wird es sicher nie geben! Keine Vereinigung mit einer Partei, die aus purem Hass auf die NPD chancenlos zur Bundestagswahl antritt und dort, wo sie selbst nicht antritt, zur Wahl der Republikaner oder zum “Ungültigwählen” aufruft!
32 Nikolaus Be // Aug 30, 2009 at 11:09
Schriftleitung @ # 28
“Nein, wir schaden der DVU und das ist auch beabsichtigt und nach den Wahlen keineswegs vorbei.”
Sehr gut! Bester der Woche.
Leave a Comment