Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Ausländergewalt (02.06.08)

June 2nd, 2008 · Post your comment (119 Comments)

Email This Post Print This Post

Hat es hier keinen falschen getroffen?

Ausländerbande

überfällt Kölner Pfarrer!

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott manchmal doch nicht sofort! Im März 2007 rief der katholische Pfarrer seine Gemeinde auf, die Sonntagskollekte dem Bau einer Großmoschee zu stiften, „Das ist Ehrensache, dass wir helfen“. Doch aller Nächstenliebe zum Trotz: Am Freitagabend ist Franz Meurer in seiner Wohnung von einem Ausländertrio überfallen worden.

Gegen 22.30 Uhr klingelte es an der Tür des Pfarrheimes. Ein Unbekannter bat um Einlaß, er hätte Probleme. Im Büro des Pfarrers schlug er den Würdenträger zu Boden. Derweil verschafften sich zwei weitere Personen Zugang zum Pfarrhaus und durchsuchten das Obergeschoss.

Die Täter beschrieb Pfarrer Meurer, dunkle gekleidet, 30 – 40 Jahre alt, ausländischer Herkunft. Gefunden hat das Ausländertrio im Pfarrhaus übrigens nichts. Pfarrer Meurer hatte bedingt durch einen Faustschlag lediglich eine kaputte Brille zu beklagen. Bei Eintreffen der Polizei stand der völlig überraschte Würdenträger unter Schock. Geschockt worüber, dass sich sein Traum einer friedlichen multikulturellen Gesellschaft so eben in Luft aufgelöst hat?

Siehe auch
Polizeipresseportal
Kölner Express 02.06.08



Tags: Allgemeines

119 responses so far ↓

  • 1 Pommernjung // Jun 2, 2008 at 9:44

    Recht so dem dummen Pfaffen, teeren und federn hätten sie den noch müssen als mahnendes Beispiel für das ganze verkommene Multikulti Beklatscherpack!!!!!

  • 2 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 9:45

    Altermedia mag Pfarrer augenscheinlich nur dann, wenn sie sich als Kronzeugen gegen Ausländer instrumentalisieren lassen.

  • 3 Andreas // Jun 2, 2008 at 9:52

    Deus vult!

  • 4 So ist es! // Jun 2, 2008 at 9:52

    Auch er wirds nicht begreifen. Was ist schon ein kleiner Überfall in dieser friedlichen Multikulti-Welt?

    Dabei sollte stattdessen auch für diesen Pfaffen gelten: Liebe deinen Nächsten, aber nicht die ganze Welt.

  • 5 's Fritzle // Jun 2, 2008 at 10:02

    “Am Freitagabend ist Franz Meurer in seiner Wohnung von einem Ausländertrio überfallen worden.”

    Das ist genau das, was die Gutmenschen nicht begreifen wollen: Die Bereicherer machen keinen Unterschied. Da kann man so antideutsch sein, wie man will, man paßt doch ins Beuteschema.

  • 6 Alfred T. // Jun 2, 2008 at 10:08

    Die Geister die er rief !!!

  • 7 Mönch Gregor // Jun 2, 2008 at 10:10

    Bitte keine Schadenfreude. – Am Wochenende wird der Gottesmann erstmal mit seiner Gemeinde zu Gericht sitzen, und ihr die Leviten lesen. Wie kann sie auch die fremden Kulturbereicherer so schlecht behandeln und diskriminieren, daß sie in ihrer Verzweifelung sogar ihren besten Freund und Gönner zu überfallen gezwungen sind.
    Nun gut, eine dicke fette Kollekte für die Moschee, zur Buße natürlich, wird Absolution erteilen. – Welcher Betrag wohl da zusammenkommt.

  • 8 Giggy // Jun 2, 2008 at 10:14

    Frieden schaffen, ohne Pfaffen!

  • 9 Christian // Jun 2, 2008 at 10:17

    Der Autor sieht einen Zusammenhang zwischen Ausländern, Raubüberfällen und einer Moschee.
    (Anzumerken ist, dass Ausländer nicht zwingend religiös sein müssen)

    Was wäre, wenn die Täter deutscher Herkunft wären?

    Ich hoffe die Schläger werden gefasst.

  • 10 Herbert // Jun 2, 2008 at 10:23

    Na hoffentlich ist er geheilt und steht wieder auf festen Boden.

  • 11 NPD KV UNNA / HAMM // Jun 2, 2008 at 10:24

    Das kann doch gar nicht sein, dass Ausländer einen solchen guten Menschen überfallen. Das waren bestimmt türkische Nazis und ähnliche böse Menschen. hahaha
    Wir dürfen wohl lachen. Wir bräuchten so etwas viel viel häufiger, manche müssen es am eigenen Leib erleben.
    http://www.npd-unna.de

  • 12 NS Alternativ Versand // Jun 2, 2008 at 10:33

    Der Fall erinnert an ein ähnliches Vorkomniss vor ca. 2 Jahren, wo der grüne Bezirksbürgermeister der Kölner Innenstadt von einem jungen Iraker überfallen wurde und in der Zeitung plötzlich über die skrupellose Gewalt von Ausländern klagte.

  • 13 Andi Front // Jun 2, 2008 at 10:37

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle“
    (Integrationsbeaufragte der CDU, Maria Böhmer)

  • 14 Alois Rommel // Jun 2, 2008 at 10:37

    Ja es hat den richtigen getroffen und es war noch viel zu wenig Dresche.In Berlin üben schon einmal die linken Ratten den Krieg und schlagen sich mit den Systemarschkriechern,auch als Bullen bekannt die Fresse ein,zünden Autos an und verteilen sich über die Bezirke,damit die Lahmbullen nicht Herr der Lage werden.Könnten doch unsere Kameraden genauso loslegen,die Bullen würde keine Sonne mehr sehen.An den immer näher kommenden Einschlägen kann man schon fast erkennen,das diese Merkelverbrecherclique hoffentlich einen heißen Sommer erleben werden-aber ich denke der Pfaffe dort oben wird sich sicherlich wie gewohnt bei dem Pack entschuldigen,weil er nichts hatte,was diese Verbrecher holen wollten.Kann froh sein,das er noch lebt!

  • 15 SK Kölsch // Jun 2, 2008 at 10:48

    Gutmenschen wie Pf. Meurer sind wohl durch solche Ereignisse nicht zu belehren. Schätze mal, er wird in Zukunft den kriminellen Migranten auch noch “die andere Backe hinhalten.”

  • 16 kphp // Jun 2, 2008 at 10:51

    Ich bin nun wirklich nicht schadenfroh, aber ich gönne diesem Pfaffen die Erfahrung. Jetzt braucht er nicht mehr gegen Rechts die Kirchenglocken läuten. Nachdem er selbst was auf die Glocke bekommen hat, hat es ja vielleicht bei ihm gebimmelt.

  • 17 Quirl // Jun 2, 2008 at 11:02

    Ha Ha, der Pfaffe hat sich wohl bissel geirrt in seiner Weltanschauung! Es kennt halt nicht jeder die christliche Nächstenliebe. Aber keine Angst die Schläge sind doch sicher schon vergeben… So einer hat ja keine Rachegefühle!
    Und wenn der Tag und Nacht die mappe voll kriegen würde !

  • 18 Walther // Jun 2, 2008 at 11:03

    Mit Kirchen scheinen die Musels es zu haben:

    http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Frau-vor-Kirche-in-Nippes-vergewaltigt-42542-1.html

  • 19 Heinrich // Jun 2, 2008 at 11:04

    “Geschockt worüber, dass sich sein Traum einer friedlichen multikulturellen Gesellschaft so eben in Luft aufgelöst hat?”

    Er wird nicht geschockt sein und sein Traum wird sich auch nicht in Luft auflösen. Er ist Pfarrer! Er wird eher noch die andere Wange hinhalten und er wird nach Erklärungen suchen, wie “die machen das, weil sie nicht richtig integriert sind” oder “die machen das weil sie zu wenig Geld zum Leben bekommen”. Das Problem wird sein, dass er vermutlich unzählige Ausländer kennt, die ihn unterstützen und die diese Tat verurteilen. Wieso sollte er da an der multikulturellen Gesellschaft zweifeln? Ganz im Gegenteil, ich schätze eher, dass er seine “Integrationsbemühungen” jetzt noch verstärkt fortsetzt. Abgesehen davon wird er wissen, dass es genauso eine deutsche Kriminellenbande hätte sein können. Die Tat war nun beim besten Willen eben keine Deutsch-Feindliche sondern eine kriminelle (die Ausländerkriminalität, wie auch die Deutschenkriminalität haben eben fast immer soziale Ursachen hat und nicht National-Feindliche) und insofern läßt sich daraus für uns auch nur sehr bedingt Kapital schlagen.

  • 20 jochen // Jun 2, 2008 at 11:06

    Da kann man sich wirklich klammheimlich darüber freuen.

  • 21 BdU // Jun 2, 2008 at 11:07

    Nein, es hat natürlich genau den Richtigen getroffen, richtiger könnte es in dieser Beziehung kaum sein. Bedauerlich nur, daß dieser widerwärtige Volksschädling mit dem Leben davon gekommen ist.

  • 22 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 11:08

    @ kphp:

    “Ich bin nun wirklich nicht schadenfroh, aber ich gönne diesem Pfaffen die Erfahrung. Jetzt braucht er nicht mehr gegen Rechts die Kirchenglocken läuten. Nachdem er selbst was auf die Glocke bekommen hat, hat es ja vielleicht bei ihm gebimmelt.”

    Nur Nazis würden aus dem Vorfall diese Fehlschlüsse ziehen. Nur weil er von Ausländern überfallen wurde, besteht keinerlei Anlass, Ausländer zu generalisieren. Es ist vollkommen egal, welcher Herkunft die Täter sind – und das wird der Pfarrer auch so sehen.

  • 23 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 11:27

    @ BdU:

    “Bedauerlich nur, daß dieser widerwärtige Volksschädling mit dem Leben davon gekommen ist.”

    Mal wieder nur abartige Gewaltphantasien des miesepetrigen Internetnazis. Sind Sie, Primitivling, eventuell doch mit dem “Filmjuden” Brauner verwandt, der ja angeblich so pöhse sei, weil er jeden “Zweifler” in die Gaskammer wünsche?

  • 24 Reinhard // Jun 2, 2008 at 11:33

    “Wir dürfen wohl lachen. Wir bräuchten so etwas viel viel häufiger, manche müssen es am eigenen Leib erleben.
    http://www.npd-unna.de

    Die NPD ist zumindest in Unna keine Partei für Recht und Ordnung.

  • 25 Daggi // Jun 2, 2008 at 11:40

    Auch in Berlin haben sich die Pfaffen eine Klatsche von den Musels eingefangen:
    http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews%5Btt_news%5D=65230&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=fea08fafb7

    Wir Nationalbuddhisten halten uns aus der Ökomene raus!

  • 26 StuKa // Jun 2, 2008 at 11:41

    Manchmal erwicht es doch die Richtigen !

  • 27 Marcel aus Brandenburg // Jun 2, 2008 at 11:44

    @ Bruce Backenfutter

    Wegtreten!

  • 28 Pater Lustig // Jun 2, 2008 at 11:51

    Liebe ausländische Kulturbereicherer, bitte besucht diesen Pfarrer noch öfters, damit ihm ein Lichtlein aufgehe und er seine bisherigen Sünden erkenne und die Blindheit von ihm abfalle … in Ewigkeit, Amen.

  • 29 S.Braun // Jun 2, 2008 at 11:58

    @ bruce willenlos: Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, es gibt auch nichtkriminelle Ausländer.
    Allerdings ist das nicht gerade die überwältigende Mehrheit von dem Muselpack. Andererseits freut es mich immer, wenn gerade einer von den Multikultibefürworternvon seinen ” Schützlingen” eine vor`s Maul bekommt. Wenn man Euch Rattenpack zuhört, könnte man glauben, daß es sich bei dem multikriminellen Ausländergesindel um eine aussterbende, schützenswerte Rasse handeln würde. JEDEM von Euch, dem die Kulturbereicherer auf die Fresse hauen, hat`doppelt und dreifach verdient ! Auch dieser Kuttenbrunzer; – und am Meißten würde ich mich vor Freude überschlagen, wenn DU von Deinen Kanakenfreunden einen ” Gruß aus Solingen” zwischen die Rippen bekommen würdest !

  • 30 Meckerer // Jun 2, 2008 at 12:12

    So ist es halt mit der so vorgeschriebenen christlichen Nächstenlieb. Undank ist der Welten Lohn. Vielleicht mußte es auch so sein, weil er ausgerechnet auch noch christliche Spenden für einen Pädo-Musel-Tempel gibt.

  • 31 Freibeuter // Jun 2, 2008 at 12:24

    @BruzzelWilli :

    >>>”Nur Nazis würden aus dem Vorfall diese Fehlschlüsse ziehen. ”

    Nöh, ich denke mit Dir einer Meinung zu sein, daß SOLCH ein Pfaffe längst nix mehr merkt. Ihr beiden solltet einen Verein gründen…

    >>>”Nur weil er von Ausländern überfallen wurde, besteht keinerlei Anlass, Ausländer zu generalisieren.”

    Nein, erst dann wenn die ersten Kirchen BRENNEN, Deinesgleichen reihenweise Grüße aus Solingen von Überpigmentierten erhalten, dann wacht ihr MultiKulti-Gutmenschen und Traumtänzer auf. Aber nur vielleicht – aber so schnell seit ihr nicht, das ihr dann noch Chancen hättet, Ihr brD-”Kartoffeln” und “Schweinefleischfresser”…

    >>>”Es ist vollkommen egal, welcher Herkunft die Täter sind – und das wird der Pfarrer auch so sehen.”

    Nein, genau DAS ist entscheidend : Bei Ausländern nennt man das in der brD “Mentalität” – bei Deutschen eine “Gewalttat”

    siehe auch : http://de.altermedia.info/general/kolner-koma-schlager-020608_14496.html

  • 32 Freiherr von Boeselager // Jun 2, 2008 at 12:40

    Hach, endlich hat man hier mal wieder Gelegenheit, den Herrenmenschen raus hängen zu lassen, und gegen Ausländer zu hetzen.
    Eure Freunde in der Schweiz haben erst gestern eine mächtige Klatsche bekommen, da hat das Volk die Rechnung gemacht.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557037,00.html

  • 33 Klaus2 // Jun 2, 2008 at 12:47

    @Reinhard
    Die NPD ist zumindest in Unna keine Partei für Recht und Ordnung.

    Sie verwechseln da was.
    Die NPD hat die aufkommenden Zustände schon
    vor Jahren kritisiert,für die Ursachen sind andere Zuständig die jetzt die Tragweite ihres
    Handelns am eigenen Leib zu spüren kriegen.
    Das ist mir nur Recht und finde es in Ordnung.

  • 34 Lachsack // Jun 2, 2008 at 12:49

    Vielleicht hat ja das Geld für die Moschee nicht ganz gereicht, und die drei jungen Menschen wollten um einen Nachschlag bitten.

    Dass sie das mit dem ihnen eigenen Temperament getan haben, ist nun mal Teil Ihrer Kultur, die der Pfarrer, wenn er sie schon nicht versteht, doch weinigstens tolerieren sollte.

    Die explizite Erwähnung der “ausländischen Herkunft” der Besucher bringt eine unterschwellige Fremdenfeindlichkeit zum Vorschein, die bei einem katholischen Würdenträger, als Repräsentant unserer weltoffenen und toleranten Gesellschaft, völlig undiskutabel ist.

    Diese unerträgliche Reaktion des Pfarrers auf den Besuch dieser drei jungen Menschen sollte von den kölner Katholiken nicht hingenommen werden.

  • 35 Schnecke // Jun 2, 2008 at 12:50

    Ich hoffe dieser Gutmensch ist jetzt schlauer! Oder sollte er die andere Wange auch noch hin halten ???

  • 36 profundus // Jun 2, 2008 at 13:11

    Wie man sich bettet, so liegt man…
    Das waren noch Zeiten, als furchtlose Männer wie der heilige Bernhard von Clairvaux junge Ritter für große militärische Leistungen begeistern konnte! Deus lo volt! Gott will es!
    Wie hieß es in einer franz. Kreuzzugschronik:
    “Diese Männer, frommer wie Lämmer sind wilder wie Löwen”, Bernhard hätte einem solchen Schleimscheisser und Schwächling noch nicht mal die Hand gegeben. Leider sind diese Zeiten vorbei! ;-)

  • 37 Markus // Jun 2, 2008 at 13:17

    Ein Glück das es Kriminalität erst “seit” der Einwanderung gibt.

  • 38 Nordlicht // Jun 2, 2008 at 13:28

    …und Morpheus sprach:

    “Willkommen in der wirklichen Welt”

  • 39 Meckerer // Jun 2, 2008 at 13:52

    Die Demut und Nächstenliebe die uns die christliche Lehre vorschreibt wird zum weltweit größten Eigentor und Dummheit. Dummheit ist auch eine Gabe Gottes und das dürfte dieser Pfarrer wohl nun am eigenen Leibe verspürt haben. Niemand sägt sich den Ast ab auf dem er sitzt, die Kath. Kirche in Rom auf jeden Fall. Weltweit werden Hunderttausend oder Millionen Christen verfolgt in Drecksmuselländer und anderen und wir öffenen diesem Pädophilen-Pack-Religion Tür und Tor.

  • 40 prophezeiender Krieger // Jun 2, 2008 at 13:56

    “Eure Freunde in der Schweiz haben erst gestern eine mächtige Klatsche bekommen, da hat das Volk die Rechnung gemacht.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557037,00.html

    Die Rechnung für diese gravierende Fehlentscheidung wird das Schweizer Volk in Zukunft erhalten – von den Ausländern die es rief und nicht bei Zeiten der Tür verwies.

    Diese Entscheidung kam wohl eher deshalb zustande, weil man in der Schweiz größtenteils vom ausländischen Geld lebt, dies jedoch mit der übermäßigen Präsenz von Fremdethnien verwechselt.

    Allerdings wird es die Schweizer auch weitaus weniger Hart treffen als den Rest Europas, immerhin hat jeder anständige Schweizer sein Sturmgewehr im Schrank und die allgemeine Wehrhaftigkeit ist dort viel größer als bei uns.

    Naja, jedem das seine und wer nicht hören will…

  • 41 Sonnenschein // Jun 2, 2008 at 14:07

    @ Heinrich

    Sehe ich ähnlich.

  • 42 Anonymous // Jun 2, 2008 at 14:13

    Die Spenden haben wohl nicht gereicht. Wen wunderts. Jetzt wird der Pfarrer den Musels die Kollekte selber einsammeln lassen, damit er keine Prügel mehr bekommt.

    Man stelle mal sich vor, es hätten “rechtsextremischtische gewaltbereite Horden” diesen “alten, wehrlosen” Geistlichen geschlagen. Lichterketten von Sylt bis zu den Alpen!!!!

  • 43 Jägermeister // Jun 2, 2008 at 14:46

    Solche Leute wie dieser Pfarrer wird so etwas nicht zur Umkehr bewegen.Der wir höchstens zu Intergrationszwecken für die Täter noch zu Spenden aufrufen.

  • 44 2. Münchner // Jun 2, 2008 at 14:48

    @BruceWilles

    Die Feldpost will es Ihnen – aus gutem Grund, wie ich finde – nicht weiter erklären; dann mach ichs halt:

    “Sind Sie, Primitivling …” (@BdU)

    Die Hiesigen sind nicht alle dumm oder/und ungebildet. Unter hundert Menschen befinden sich immer 80 Idioten, das ist hier nicht anders als im richtigen Leben.
    Weiter immunisieren Bildung und Intelligenz nicht gegen eine nazistische oder rassistische Infektion; ich erinnere daran, daß der Widerstand der deutschen Akademiker gegen Hitler praktisch nicht vorhanden war, noch weniger vorhanden war als in anderen Bevölkerungsteilen.
    Außerdem ist es mit der Bildung immer so eine Sache: Ich kenne einen Ausländer, der nach deutschem Recht keinen und nach dem Recht des Heimatlandes einen nur geringen Schulabschluss hat, aber bestimmte Klassen(?) von Integralen schneller löst als der Rechner. Und ich habe Akademiker am Dreisatz scheitern sehen.
    Die Sicherheit Ihres Urteils irritiert mich nach Obigem etwas.

  • 45 holbein // Jun 2, 2008 at 14:48

    Drei Fäuste für ein Halleluja.

  • 46 Schwarz/Rot // Jun 2, 2008 at 14:58

    Christen fisten.

  • 47 Arminius // Jun 2, 2008 at 15:00

    Dös is recht! So wie es der Herr befahl!

  • 48 Oskar // Jun 2, 2008 at 15:03

    Hätte man im 11. und 12. Jahrhundert mit diesen Gestalten richtig aufgeräumt, wären uns Exzesse dieser Art in der Gegenwart erspart geblieben. Oh, wie sehne ich einen Friedrich Barbarossa herbei. Konstantinopel bleibt unser!!!

  • 49 Arminius // Jun 2, 2008 at 15:05

    Und, so wie es geschrieben steht: beim nächsten mal gleich noch die andere Backe hinhalten!
    Vielleicht diehnt das der Deeskalation;-)

  • 50 Nationaler, Trier // Jun 2, 2008 at 15:32

    Hat es hier keinen falschen getroffen?
    (aus der Überschrift)

    oder

    Hier hat es einen richtigen Gutmenschen getroffen!!!
    Auch Ehrensache wie die Kollekte verhökern???

  • 51 deutsch-Deutscher // Jun 2, 2008 at 15:54

    passend dazu gestern eine Meldung im U-Bahnfernsehen:

    Imame schlagen(!) Pfarrer 4:0

  • 52 schadenfroher Krieger // Jun 2, 2008 at 16:01

    Tja, das Problem mit praktiziertem Judenchristentum ist, daß es meistens nur mit entsprechend zivilisierten Christen funktioniert, nicht aber mit kriminellen und fanatischen Moslems.

    Aber was so ein guter Judenchrist ist, der lässt sich sicher genauso and Kreuz schlagen wie sein großes Vorbild und betet dabei noch um die Vergebung der Sünden seiner hämischen Henker.

    Sollen sie also ruhhig auch die andere Wange und die Geldbörse hinhalten. Solange sie dabei nur sich selbst schaden, solls recht sein.

    Aber in dem Moment, wo solche multikulturell und gutmenschlich verwirrten Pfaffen mit ihrem Verhalten das eigene Volk und dessen Zukunft gefährden, ist schluss mit Lustig!

    Für solche Pfaffen gilt ja, daß der Lohn für gute Taten und Christ sein im Jenseits empfangen wird. Also sollte man dafür sorgen, daß sie ihren gerechten Lohn schnellstmöglich bekommen, einfach indem man sich nicht einmischt, wenn die eigenen Irrtümer und Selbsttäuschungen auf diese zurückschlagen.

    Sollen die Kirchen brennen und durch Moscheen verdrängt werden, sollen Pfaffen mit dem Schwert zur Konvertierung zum Islam gezwungen werden. Das ist eben der Preis, den man für Friedfertigkeit und Tolleranz zu zahlen hat.

    Gott und Christus mögen ihnen all ihre Sünden und Irrtümer vergeben.
    Wir völkisch-Nationale können und müssen das nicht!

    Denn für uns gilt, daß ein Jeder unmittelbar für seine eigenen Taten und Worte verantwortlich ist. Und zwar nicht nur gegenüber dem jeweiligen Führer und Vorgesetzten, sondern vorallem dem eigenen Volk und dessen Kindern gegenüber, deren Zukunft in unserer Hand liegt und durch jede unserer Handlungen mitgeformt wird!

    So sollen denn die Pfaffen in ihren kirchlichen Wolkenkuckuksheimen für sich selbst sprechen und die Konsequenzen ihrer Dummheit selbst tragen. Mitleid gibt es nur für Jene, welche ihr Schicksal nicht selbst zu verantworten haben und sich ihrer Irrtümer einsichtig zeigen.

    Und für Volksschädlinge, egal welcher Färbung oder Konfession, kann es niemals Mitleid geben!

  • 53 NPD KV UNNA / HAMM // Jun 2, 2008 at 16:12

    Reinhard meint wir wären in Unna keine Partei für Recht und Ordnung, da wir uns über diesen Vorgang amüsieren.
    Weit gefehlt, wir lachen nur, weil es einen Vertreter der Gutmenschen getroffen hat, die uns diese Übel auf den Hals gezogen haben.
    http://www.npd-unna.de

  • 54 Herbie // Jun 2, 2008 at 17:15

    Die Zeit verging,der Pfaffe blieb
    dem Volke die Seele zu rauben.
    Ob er`s römisch oder lutherisch trieb,
    er lehrte den jüdischen Glauben…

  • 55 9. November // Jun 2, 2008 at 17:17

    Als Würdenträger gilt es dann halt auch die empfangenen Schläge mit Würde zu tragen.

  • 56 Blücher // Jun 2, 2008 at 17:28

    Ich kann bei bestem Willen kein Mitleid mit dem Pfaffen empfinden.
    Liegt sicher daran,daß ich ein Nazi bin.

  • 57 AA Reinfeld // Jun 2, 2008 at 17:28

    Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach den Original aus dem Kölner Express:
    Tätern. Der Haupttäter ist ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann ausländischer Herkunft. Er ist circa 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur und ein rundliches Gesicht. Der Mann ist dunkelhaarig und trug dunkle Kleidung. Einer der Komplizen war 1,90 Meter groß, sein Komplize etwas kleiner.

    Da könne die ja lange suchen! Die sehen doch alle gleich aus! :)

  • 58 Le Pen - Fan // Jun 2, 2008 at 17:39

    Meurer ist nicht nur ein vollkommen verblödeter Gutmenschenpfaffe, sondern auch ein Antidemokrat par excellence. Vor zwei Jahren hat er etliche Anti-Moschee-Plakate von Pro Köln einfach zerstören oder abhängen lassen und handelte sich dafür eine Geldstrafe ein. Reue zeigte er nicht, er bekundete stattdessen, es immer wieder machen zu wollen. Wer sich derart dem Islam anbiedert und seine eigenen “Schäfchen” diesem multikriminellen Mob ausliefern will, dem sollte man bei solch’ “kulturell bereichernden Erfahrungen” kein Mitleid zukommen lassen.

    Schade dass es keine ehrbaren kirchlichen Würdenträger mehr gibt wie seinerzeit der mutige Graf von Galen. Unter dem “Löwen von Münster” wäre solch ein Überfremdungskurs der katholischen Kirche undenkbar gewesen!

  • 59 Glappo Monte // Jun 2, 2008 at 17:45

    Ein guter Rat an alle diejenigen Deutschen, welche sich immer noch nicht ganz vom Christentum lösen können oder wollen: Tretet aus den Großkirchen aus. Man kann seinen Glauben auch leben, OHNE Kirchenmitglied zu sein.
    Was wäre wenn ein Imam für den Bau einer christlichen Kirche in seiner Moschee aufrufen würde: Falls er, was unwahrscheinlich ist, heil herauskäme, würd er wohl kaum einen einzigen Pfennig erhalten haben.
    Wahrscheinlich plant der Rompfaffe, falls es mit der Kirche weiter abwärts geht, sich beschneiden und als Imam umschulen zu lassen.
    Christentum, Mosaismus und Islam sind m.E. die drei schlechtesten Religionen. Deshalb hin zu freiem und artgemäßen Gottglauben. Ohne Pfaffen!

  • 60 Glappo Monte // Jun 2, 2008 at 18:12

    Vielleicht ist die Sache aber auch ganz anders. Vielleicht hat die Gesellschaft Jesu schon den Islam unterwandert und hastdunichtgesehen finden sich unsere orientalischen “Kulturbereicherer” schon im Schoß der “allein seligmachenden” Kirche.
    Was sagt @Schwert (SJ) eigentlich dazu, daß ein Pfaffe seiner “einzig wahren ” Kirche Moscheenbau fördert?? Der Kommentar fehlt noch. Die Anhängerschaft des anderen “Stellvertreter Gottes” (=Daggi) hat sich ja schon gemeldet. Und Bruzzileinichen hat natürlich auch wie immer dümmliche Kommentare abgegeben. Nur Schwert (SJ) fehlt noch, neben Feldi, in der Raupensammlung.

  • 61 Berücksichtiger // Jun 2, 2008 at 18:34

    Ihr denkt so schlecht über diese ausländischen Einbrecher. Das ist nicht gut. Die drei werden bestimmt ein Einsehen haben und nächste Woche bei dem Herrn Pfarrer die Beichte ablegen. Da bin ich ganz sicher.

    Übrigens ist die Nomenklatur nicht ganz korrekt. “Ausländer” gibt es bei uns nicht. Nur “Migranten”. Also muss es sich wohl um unintegrierte migrantische Einbrecher gehandelt haben. Wir wollen doch mal das Kind beim Namen nennen.

  • 62 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 18:51

    @ Blücher:

    “Ich kann bei bestem Willen kein Mitleid mit dem Pfaffen empfinden.
    Liegt sicher daran,daß ich ein Nazi bin.”

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

  • 63 die Hinkende // Jun 2, 2008 at 18:56

    Schade, leider ist nur die Brille zu Bruch gegangen. Drei Wochen Krankenhaus hätten vielleicht mehr genutzt. Ich hoffe, dass dieser Pfaffe noch öfter einen Besuch dieser Art bekommt.

  • 64 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 18:56

    @ Rechtsextremisten-Hauptquartier Unna/Hamm:

    “Reinhard meint wir wären in Unna keine Partei für Recht und Ordnung,”

    Also bitte, Reinhard weiß gar nicht, wovon er spricht! Haltet einfach die Ohren zu, wenn Reinhard redet. Natürlich seid ihr eine rechtschaffene Partei, die Ordnung wiederherstellen will. Das sieht man nicht nur an den gefälschten Spendengeldern im Rahmen des NPD-Betrugs bei der Parteienfinanzierung, sondern auch an den Vorstrafenregistern eines Herrn Heise, Borchert oder Bordin. Mit Gewaltverbrechern in der Partei, die einschlägige Erfahrung in Sachen Raub und schwere Körperverletzung haben, kann man sicherlich effizienter für Recht und Gesetz eintreten als andere Parteien.

  • 65 Nur mal so // Jun 2, 2008 at 18:57

    …….Ein kräftiger Mann mit rundlichem Gesicht steht vor der Tür: „Ich bin in Not, ich brauche Hilfe, ich habe einen abgestochen.“ Pfarrer Meurer bleibt ganz ruhig: „Komm erst mal rein, ich helfe Dir, ich lass dich nicht allein……………..

    Mann stelle sich vor, der Gutmensch von Paffe fragt nicht, wer ist das Opfer, ist er verletzt oder tot, kann man ihm helfen, schnell ich muss zu ihm und das letzte Sakrament geben……..
    Nein er sagt zu dem Täter. Komm erst einmal herein, dann schauen wir, wie wir DIR (dem Täter, dem Mörder?) helfen können.

    Ist doch herzallerliebst!

    http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/_artikel_1210237963350.html

  • 66 Lodmund // Jun 2, 2008 at 19:15

    Schwört würde zur Kenntnis geben, daß das nicht das richtige Christentum wäre, so wie eben (fast) jeder Kommunicke, auf die kleinen Kabbeleien im Kambodscha in der zweiten Hälfte der siebziger Jahre angesprochen, eben sagen würde, daß das nicht der richtige Kommunismus gewesen wäre.

  • 67 Widerling // Jun 2, 2008 at 19:19

    Der Pfaffe hat doch bloss eine “Konfrontationstherapie” bekommen, so wird das von Psychologen genannt.

    @BruceWillenlos:
    Zitat: “Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.”

    Da wuensch ich Dir aber Selbsterkenntnis.
    Denn eine Konfrontationstherapie kann viel schmerzhafter sein.

  • 68 Reinhard // Jun 2, 2008 at 19:21

    “Reinhard meint wir wären in Unna keine Partei für Recht und Ordnung, da wir uns über diesen Vorgang amüsieren.
    Weit gefehlt, wir lachen nur, weil es einen Vertreter der Gutmenschen getroffen hat, die uns diese Übel auf den Hals gezogen haben.”

    Recht gilt für jeden gleich. Das hat sich wohl noch nicht bis nach Unna rumgesprochen.

  • 69 Vorschlag // Jun 2, 2008 at 19:53

    Stimmt, das Gerücht, dass der Pfarrer am Samstag eine Demo gegen Rechtsradikalismus veranstalten möchte?

  • 70 Daggi // Jun 2, 2008 at 19:55

    @Glappo Monte: Mir tun alle Götter leid.

  • 71 Glappo Monte // Jun 2, 2008 at 20:03

    Mein größter Wunsch: der „Heilige Berg” (besser Schandberg) in Jerusalem würde in der Erde versinken und ein tiefer See an seiner Statt entstehen und jene beschnittenen, schweinefleischverachtenden Fanatiker beider Art und obendrein noch all die Christenpfaffen dazu darin ersaufen, welche um abgeschmackter Auffassungen, welche ihre Religionen neben brauchbaren Dingen enthalten, willen unschuldiges Blut vergießen und Tränen säen.

    Es bleibt der “Dank” an die “Pfarrhausbesucher” daß sie den Pfaffen nicht zum “Märtyrer ” gemacht haben. Jetzt kann er weiter für Moscheenbau werben. Der Pfaffe hat bestimmt nichts gelernt. Wahrscheinlich kommt es noch so weit, daß wir deutschbewußten Heiden die Religionsfreiheit der christgläubigen brdeutschen Restbevölkerung verteidigen müssen.

  • 72 Faktor Deutschland // Jun 2, 2008 at 20:08

    BruceWillEs ich wünsche Dir auch diese Erfahrung wie Der Pfaffenvolksverräter.Ist doch eine gute Entwicklung.Dieses antideutsche Pack füttert diesen Abschaum ,und wird von Denenen aufgefressen.

  • 73 Carsten // Jun 2, 2008 at 20:34

    An Reinhard –

    Zwischen Handelskulturgesellschaftsordnungen und Arbeitskulturgesellschaftsordnungen? NEIN!

    Darum hat es dieser Pfarrer verdient! Weil er hilft, daß das Deutsche Heimatland als Arbeitskulturgesellschaftsordnung umgewandelt wird in eine Handelsgesellschaftsordnung.

  • 74 kphp // Jun 2, 2008 at 20:41

    @prophezeiender Krieger,

    Was will uns dieses rote Schmierblatt, SPIEGEL ONLINE, eigentlich sagen? Es ist ein Genuss zu erleben wie dieser Schmierfink versucht mit allen Mitteln eine Untergangsstimmung herbei zu rufen! Man lasse sich auf der Zunge zergehen:
    „dass die Bürger an der Urne über Einbürgerungen in ihrer Gemeinde abstimmen können sollten“
    Können sie jetzt, oder sollten sie?
    „Irgendwie unangemessen. Irgendwie zu laut, zu harsch, zu gemein“
    Irgendwie bescheuert, oder? .
    „Zwar gewann sie in den vergangenen Monaten ( die SVP) in kantonalen Wahlen zum Teil deutlich, und womöglich wird sie ihren Wähleranteil auch noch weiter steigern können. Aber die Resultate der Abstimmung vom Sonntag sind ein Hinweis darauf, dass sie ihre Anziehungskraft auf die Wähler der bürgerlichen Mitte verlieren könnte,“
    Abhaken schnell vergessen, am besten gar nicht erst lesen!

  • 75 NPD KV UNNA / HAMM // Jun 2, 2008 at 20:41

    Reinhard meint, dass Recht für jeden gleich gelte. Es wäre schön , wenn es im freiesten Staat der deutschen Geschichte so wäre.
    Unserer Meinung nach werden frei nach George Orwell einige gleicher als die anderen behandelt.
    Beispiele verkneifen wir uns, die werden ihm nicht unbekannt sein.
    http://www.npd-unna.de

  • 76 Zahlmeister // Jun 2, 2008 at 21:18

    Vor Jahren gab es einen ähnlichen Fall in Aurich.

    Eine krimineller Türke hatte Asyl beantragt und mehrere Folgeanträge gestellt.
    Alle Asylanträge wurden abgelehnt, weil dieser Türke ein Asylbetrüger war.

    Nun hat das Kirchenpack in Aurich diesem Asylbetrüger nebst seiner türkischen Hure und der Hurenbrut “Kirchenasyl” gewährt.
    Dieser Türke wurde von 4 Kirchenfrauen betreut.

    Nun kommt es:
    Diese türkische Bestie hat alle 4 Kirchenfrauen nacheinander vergewaltigt.
    In den Zeitungen war nachzulesen, wie sich die Kirchenfrauen fragten, ob man diesen Muselvergewaltiger bei der Polizei anzeigen könne oder ob dies unchristlich sei.

    Nun stellte sich heraus:
    Der türkische Massenvergewaltiger wurde tatsächlich von der türkischen Polizei gesucht, aber nicht aus politischen Gründen -wie der Asylbetrüger- fälschlich behauptet hatte, sondern, weil er in der Türkei auch Türkinnen vergewaltigt hatte.

    Deutsches Kirchenasyl für ausländische Vergewaltiger!!!!

    Dies ist ein Grund aus der Kirche auszutreten.
    Soll man denn mit seinen Kirchensteuern kriminelle Asylbetrüger subventionieren?

    Es sind auch noch andere Fälle bekannt, über die berichtet werden könnte, so z. B. der Fall des Kirchenasyles für eine große Zigeunerbande.
    Diese kriminelle Zigeunerbande hatte zum Dank für die Pfaffen das Innere des Gotteshauses mit Parolen wie “Kirchenpack in den Sack” verziert und die Wände mit Kot “gestrichen”. Natürlich ist auch das Mobiliar der Kirche von der wilden Zigeunerbande kurz und klein gehauen worden.

  • 77 Matthäus 21, 43 // Jun 2, 2008 at 21:25

    Artikel
    “Im März 2007 rief der katholische Pfarrer seine Gemeinde auf, die Sonntagskollekte dem Bau einer Großmoschee zu stiften”

    Ein Systempfarrer!

    Gewaltätige, kriminelle AUSLÄNDER sofort ABSCHIEBEN!!!

  • 78 S.Braun // Jun 2, 2008 at 21:57

    @ Zahlmeister:
    Bei uns in der Nachbargemeinde wurde vo einem Jahr eine kriminelle Kurden – Asylsippe mit viel Mühe abgeschoben. Jetzt klagt die örtliche ev. Kirche samt einer kleinen Gutmenschengemeinde für die Wiedereinreise !

  • 79 Zornwind // Jun 2, 2008 at 22:10

    Aus dem Judentum enstand das Christentum! Aus dem Juden- und Christentum der Islam!
    Sollen die sich doch alle gegenseitig totschlagen!

    Artfremde Religionen raus aus Europa!!!

  • 80 Heinz Waescher // Jun 2, 2008 at 22:20

    So niederträchtig der Gedanke ist…das muss täglich passieren, mit Richtern, Streetworkern, Sozial-wasauchimmer, Politikerkindern u.ä.

    In HH hat das richtig Schwung gemacht (Messerverbot auffn Kiez und mehr Kameras)….und die Staatsanwaltschaft entblödet sich nicht dafür das zwei Teenager von 5 Ali Babas abgestochen wurden und daran fast verreckt wären eine “Bewährungsstrafe” zu beantragen…habe ich erwähnt das eines der Opfer der Sohn des Bezirksamtsleiters Altona ist?

    Am Donnerstag gibts das Urteil…vielleicht belässt es der Kinderrichter bei einem Platzverweis (natürlich ganz besonders streng und dominant kuckend dabei) oder Anti-Aggressionskickboxen und Gesprächskreis mit Makrame und Matetee..

  • 81 Hindenburg // Jun 3, 2008 at 0:31

    Herrlich. Der Dummkopf bildet sich nach der althergebrachten und hochbewährten Methode “Lernen durch Schmerzen”.
    Es hätte kaum einen besseren treffen können.
    Wenn die Brille repariert ist, kann er ja wieder losgehn und den Kanaken das Wort reden.
    Ein völlig verlödeter Gutmenschentrottel eben, mit dem nicht mal der liebe Gott Mitleid hatte, nachdem er seine eigene Religion verraten hat.
    Allahu Akbar, Doofpfaff.

  • 82 Freibeuter // Jun 3, 2008 at 4:47

    @Matthäus :

    Weder im Hinblick auf den eigenen “Glauben” hat sich der Pfaffe loyal verhalten, sondern Kollekten – im ursprünglichen Sinne als Almosen für Bedürftige gedacht – veruntreut, um den Gegnern seines Glaubens das Geld hinten rein zu schieben.

    Ob der Faustschlag “vom Himmel” geschickt wurde oder ob es einfach nur eine in seiner Ausdrucksform etwas ungewöhnliche, eben “multikulturell bereichernde” Art des Dankeschön sagens war, nun, das kann sich der Pfarrer ja aussuchen. Ob er´s kapiert, das wage ich zu bezweifeln.

  • 83 Jägermeister // Jun 3, 2008 at 6:26

    Ich bin bereits vor 15 Jahren aus genau diesen Gründen aus der Kirche ausgetreten.Wieso sollte man sowas auch noch finanzieren?

  • 84 griesgram // Jun 3, 2008 at 8:43

    Das war die Kollekte für den Verputz, nehme ich an?

  • 85 sven birke // Jun 3, 2008 at 8:46

    Herr Pfarrer Meurer hat mit der einmaligen Kollekte zugunsten eingewanderter andersgläubiger Nachbarn etwas ganz Selbstverständliches getan. Er hat ihnen gezeigt, dass sie wilkommen sind. Heutzutage muss man wohl besser sagen: dass sie nicht unwillkommen sind. Und selbst so etwas will hierzulande schon etwas heißen.

  • 86 BdU // Jun 3, 2008 at 9:09

    “So niederträchtig der Gedanke ist…das muss täglich passieren, mit Richtern, Streetworkern, Sozial-wasauchimmer, Politikerkindern u.ä.”

    Der Gedanke ist nicht niederträchtig, er ist nur konsequent. Keiner von uns dürfte sich so etwas wünschen weil er daran ein perverses Vergnügen empfindet sondern weil es nicht mehr anders geht. Auf die Spitze getrieben heißt das, lieber akzeptiere ich vorübergehend chaotische Zustände, zum Beispiel 1000 brennende Moscheen, Islamzentren usw. als den unwiderruflichen Untergang meines Vaterlandes und des Abendlandes. Richter und Pfarrer gehören selbstverständlich zu den legitimen Zielen eines europäischen, bewaffneten Widerstandes, so wird ja die Bardot in Frankreich jetzt wegen “Volksverhetzung” verurteilt, weil sie ihrem verständlichen Unmut über die muselmanische Kulturzerstörung Luft gemacht hat – und sog. “Antirassismusorganisationen” in einem beispielhaften Akt der politischen Toleranz und Respektierung des Rechtes auf Meinungsfreiheit natürlich sofort geklagt haben. Selbstverständlich sind die Mitglieder dieser “Antirassismusorganisationen” ebenfalls primäre Ziele für direkte Aktionen.

  • 87 griesgram // Jun 3, 2008 at 10:02

    @Freier vom Lotterlager

    “Hach, endlich hat man hier mal wieder Gelegenheit, den Herrenmenschen raus hängen zu lassen, und gegen Ausländer zu hetzen.”

    Hach, endlich mal wieder die Gelegenheit, den Untermenschen raushängen zu lassen und die Mituntermenschen anzuhimmeln, statt sich langsam an die reale Welt zu gewöhnen, Systenhure?

    “Eure Freunde in der Schweiz haben erst gestern eine mächtige Klatsche bekommen, da hat das Volk die Rechnung gemacht.”

    Unsere “Freude” in der Schweiz sind so national wie die CDU.
    Bei der Abstimmung ging es übrigens lediglich um die Verlagerung von Bundeszuständigkeit auf die Kommunen.
    Ein selten dämlicher Antrag.
    Das Kernproblem, die Flut fremden Gesindels, ging er gar nicht an.
    Warum?
    Weil die SVP , so wie die “Union” auch, rechts redet und links handelt.
    Pseudokonservative Bauernfänger.

  • 88 Friedrich // Jun 3, 2008 at 10:13

    64 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 18:56

    ” Mit Gewaltverbrechern in der Partei, die einschlägige Erfahrung in Sachen Raub und schwere Körperverletzung haben, kann man sicherlich effizienter für Recht und Gesetz eintreten als andere Parteien.”

    Nun ist es natürlich ungemein hilfreich wenn man, wie die demokratischen Parteien, den Staatsanwaltschaften Weisungen erteilen kann .
    Dies sorgt dafür, dass die Zahl der Gewaltverbrecher mit “demokratischem Parteibuch” deutlich geringer ist.
    Selbst normale Gaunereien fallen dabei unter den Tisch. Beispiel aus der Arbeit des Bund freier Bauern:
    Ein Bauer in der Gemeinde Ebsdorfergrund stahl einem anderen Bauern über Jahre hinweg das Gras von mehreren Wiesen. Der Bestohlene drohte dem Dieb mehrfach vergeblich mit Anzeige.
    Nach etlichen Jahren Diebstahl und einem Schaden von ca. 12000,- € zeigte er den Dieb an.
    Die Ehefrau des Diebes ist Fraktionsvorsitzende der CDU im Gemeindeparlament . Der zuständige Staatsanwalt ist Vorsitzender der CDU-Fraktion im Gemeindeparlament der Nachbargemeinde.

    Ein Wildschadensschätzer (eine Art Gutachter), der der Fraktion der CDU im Gemeindeparlament des Ebsdorfergrundes angehört, erklärt er habe den Schaden besichtigt. Der Dieb habe nur ganz geringfügig Gras auf der Wiese des Bestohlenen gemäht. Dies habe er anhand der Grenzsteine ganz eindeutig belegt gefunden.
    Der Bestohlene erstattet gegen den korrupten Wildschadensschätzer Strafanzeige wegen der Falschaussage. Er konnte seine Vorwürfe auch dadurch beweisen weil es die Grenzsteine, von denen der Schätzer sprach, gar nicht gab . Er machte auch Filmaufnahmen aus denen eindeutig hervorgeht , dass der Dieb die von ihm angegebenen Mengen Gras gestohlen hat.

    Das Strafverfahren wurde mit folgendem staatsanwaltlichen Trick zu Gunsten des Diebes entschieden:
    Wegen der ersten Strafanzeige (gegen den Dieb) wird Anklage erhoben. In der Anklage wird Bezug genommen auf das Gutachten des Schätzers der CDU und das Verfahren wird eingestellt. Die Beweise, die der Bestohlene in der Verhandlung dafür vorlegen will, dass der Schätzer in seinem
    Gutachten falsche Angaben gemacht hat, will niemand sehen. Das Gutachten wird als Tatsache genommen wonach der Gutachter an Hand von Grenzsteinen – die es gar nicht gibt – festgestellt haben will, dass nur ganz geringe Mengen Gras gestohlen worden seien. Das Verfahren gegen den Bauern wird eingestellt und das Verfahren gegen den Gutachter wegen Falschaussage wird nie eröffnet, da ja durch die Einstellung des Verfahrens bereits darüber entschieden worden sei, dass das Gutachten, ungeprüft, der Wahrheit entspräche.

    Und schon haben, dank dieser hervorragenden Justiz , zwei kriminelle CDU-Mitglieder eine saubere Weste !

    Ach so, ich vergaß, der Richter saß als Stadtverordneter im Stadtparlament der Kreisstadt und ist mittlerweile Bürgermeister dieser Stadt.

    Mein lieber Bruzzelwilli , hätten wir eine Justiz, die tatsächlich, so wie es das Gesetz verlangt, alle Personen gleich behandelt, und ohne Ansehen der Person gegen jedermann gleich vorgeht, ich wäre mir sicher, weite Teile der selbsternannten demokratischen Parteien säßen wegen aller möglichen Delikte, insbesondere sog. Korruptions – und Vorteilsannahmedelikten im Knast.
    Aber nicht nur Politiker würde man dort massenhaft finden, auch Justizangehörige gäbe es dort reichlich.

    Wenn du also von Moral labern willst, dann fange bei euch an die Ihr aus diesem Staat eine durch und durch korrupte Kloake geschaffen habt!

  • 89 Hektor // Jun 3, 2008 at 10:32

    Auch wenn das Mulkultibeklatschen eine Unsitte des Klerus ist, wuerde ich nicht gleich alle ueber einen Kamm scheren. Allerdings denke ich, das wir wissen wuerden wenn der Pfarrer ein Rechter waere.

    ___

    @BruceWillenlos:
    Wie waere es hiermit?
    “Ein Umerzieher mag SS-Leute augenscheinlich nur dann, wenn sie sich als Kronzeugen gegen Deutsche instrumentalisieren lassen.”

  • 90 Hektor // Jun 3, 2008 at 10:38

    @Christian:
    Du fragst:”… Was wäre, wenn die Täter deutscher Herkunft wären?…”

    Dann sollte man sich mal selber fragen wie sehr derartiges Verhalten die Fruechte von Umerziehung, Wertewandel und Kuschelpaedagogik sind.

  • 91 Virruber // Jun 3, 2008 at 11:08

    An den Leser,
    genau betrachtet besteht zwischen des Pfarrers Aufruf zur Unterstützung des Baus der Moschee und dem Überfall vermutlicher Nichtzentral-Europäer kein logischer Zusammenhang.
    Man stelle sich vor, man verschlucke sich in Hamburg an einem Wiener Schnitzel und beschwere sich dann über sächsische Bratpfannen. Das ist in etwa ebenso unsinnig wie die Intention dieses Artikels.
    Vermutlich sollen die Zeilen aufzeigen, daß es nur Gewalt nach sich ziehen kann, wenn man ausländische Kulturbestandteile zuläßt. Darüber dürfte man sich aber nur ereifern, wenn der eigene Kulturkreis kriminalitätsfrei ist. Da dem aber nicht so ist …
    Wenn man sich bei Betrachtung einer Straftat mehr Gedanken über die Ethnie des Täters macht und weniger über die Motivation, dann offenbart man eine Denkleistung, die scheinbar von der Wand bis zur Tapete reicht.
    Wären die Täter unter martialisch-muslimischen Schlachtrufen über den Religionsvertreter hergefallen, dann könnte man vermutlich einen solchen Artikel rechtfertigen. Aber wie es scheint, war dies ein gewöhnlicher [keine Abwertung der Straftat meinerseits] Raubüberfall. Mag nun mancher beteuern, dies läge “den Migranten” ja im Blute, entbehrt es doch jedweder vernünftigen Grundlage.
    In diesem Sinne

  • 92 ich kann es nicht glauben // Jun 3, 2008 at 12:37

    Als ich eben durch Zufall auf diese Seite geriet konnte ich meinen Augen kaum trauen. Wieso bitte seit ihr alle so Menschenfeindlich ausgelegt? Was ist mit “Leben und Leben lassen”? Und wie sieht es damit aus sich erst mal an die eigene Nase zu fassen? Es ist unbegreiflich das es so etwas gibt. Nicht genug das es zu viele Kampfbessene Amerikaner gibt, nein, auch in Deutschland haben wir leider viel zu viele Menschen die sich nur nach irgendwelchen Parolen richten und keine Ahnung von Menschenrechten und der Schönheit und Unantastbarkeit der Umwelt und der Vielfalt haben. Es tut schon fast körperlich weh so eine Verbortheit zu sehen.

  • 93 Zornwind // Jun 3, 2008 at 13:39

    @ich kann es nicht glauben (BruceWillEs/Feldpost)

    Endeckst du also immer wieder neu, diese Seite?! Bist du krank…. XD

  • 94 Hektor // Jun 3, 2008 at 14:05

    ikeng

    “…Als ich eben durch Zufall auf diese Seite geriet konnte ich meinen Augen kaum trauen. Wieso bitte seit ihr alle so Menschenfeindlich ausgelegt? …”

    In Sachen menschenfeindlich sollten sie sich vielleicht erst einmal an die Adresse pruegelnder Tuerken und randalierender Chaoten wenden.

    “…Was ist mit “Leben und Leben lassen”?…”

    Waere kein Problem bin mir 100% sicher, dass wir die alle schoen Leben liessen, wenn die uns nicht auf die Pelle ruecke wuerden, gelle.

    “…Und wie sieht es damit aus sich erst mal an die eigene Nase zu fassen?…”

    Genau das sollten sie Moralapostel mal tun…

  • 95 Gunvald Larsson // Jun 3, 2008 at 14:13

    @Ungläubiger :

    “Wieso bitte seit ihr alle so Menschenfeindlich ausgelegt?”

    WIR? Nun ist gut, Ungläubiger. Irgend so’n adliger Heini will uns alle für vogelfrei erklären, andere brd-Spinner, ob links, mitte oder diagonal, dröhnen hier rum, das spätestens ab einem viertel Millimeter rechts von der Mitte alles schlecht sei, und dann kommst du hier vorbeigeflogen und faselst was davon WIR seien Menschenfeinde?

    WIR sind Volksfreunde, mein Bester, und nun leg dich wieder hin. Gute Nacht.

  • 96 Tand und Schande // Jun 3, 2008 at 18:09

    Friedrich // Jun 3, 2008 at 10:13

    64 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 18:56

    “Mein lieber Bruzzelwilli , hätten wir eine Justiz, die tatsächlich, so wie es das Gesetz verlangt, alle Personen gleich behandelt, und ohne Ansehen der Person gegen jedermann gleich vorgeht, ich wäre mir sicher, weite Teile der selbsternannten demokratischen Parteien säßen wegen aller möglichen Delikte, insbesondere sog. Korruptions – und Vorteilsannahmedelikten im Knast.
    Aber nicht nur Politiker würde man dort massenhaft finden, auch Justizangehörige gäbe es dort reichlich…”

    Eine offensichtlich von klarer Erkenntnisfähigkeit geprägte exakte Schilderung des real existierenden deutschen Rechtsstaaats.

    Ich weiß nicht, ob ich Ihnen dazu gratulieren, oder Sie dafür bedauern soll, daß auch Sie augenscheinlich die Lügen durchschaut haben und sich nicht länger den gleichen Illusionen hingeben, die der Masse des Volkes noch ein halbwegs “zufriedenes” Dahinvegetieren im freiesten Staat der jemals auf deutschem Boden existiert hat ermöglicht.

    Wollen wir hoffen daß eines Tages “Soma” knapp wird und die Verdummten alle erkennen, was wirklich gespielt wird.

  • 97 BdU // Jun 3, 2008 at 18:57

    “Wieso bitte seit ihr alle so Menschenfeindlich ausgelegt? Was ist mit “Leben und Leben lassen”? Und wie sieht es damit aus sich erst mal an die eigene Nase zu fassen? ”

    Verpissen Sie sich doch einfach, Sie weinerliche Heulsuse, in eines der zensierten Foren wo die Illusion der “freiheitlichen” BRD und der kulturbereichernden Untermenschen mit Migrationshintergrund (Kurzform UMMI) aufrechterhalten wird. Hier regiert der gesunde Menschenverstand, der Selbstbehauptungswille und die REALITÄT.

  • 98 griesgram // Jun 3, 2008 at 19:00

    @Wirrhuber
    “genau betrachtet besteht zwischen des Pfarrers Aufruf zur Unterstützung des Baus der Moschee und dem Überfall vermutlicher Nichtzentral-Europäer kein logischer Zusammenhang.”

    Offensichtlich braucht es den auch gar nicht.

    “Man stelle sich vor, man verschlucke sich in Hamburg an einem Wiener Schnitzel und beschwere sich dann über sächsische Bratpfannen.”

    Offensichtlich besteht zwischen Deinem Geschreibsel und dem Artikel kein logischer Zusammenhang.

    “Das ist in etwa ebenso unsinnig wie die Intention dieses Artikels.”

    Die Intention des Artikels ist es, sich über Idioten wie Dich lustig zu machen, die Opfer ihrer eigenen Kreaturen werden.
    Fast möchte man Moslem werden, um Euch Spinnern mit in den Arsch treten zu können.

  • 99 Virruber // Jun 3, 2008 at 19:27

    griesgram,Jun 3,2008,19:00

    Die Punkte 1 und 2 wurden aufgrund eines erheblichen Mangels an Kreativität „durchgewunken“.
    Zum dritten Punkt möchte ich Ihnen raten, aufzupassen, um nicht Opfer Ihrerselbst zu werden. Und jetzt, da Sie es erwähnen, ist der Artikel eigentlich doch total lustig. Ja … ich kann mich gar nicht halten vor Lachen. Tss … sie sind offenbar sehr leicht zu unterhalten.
    So, so … und Moslem möchten sie also fast werden, um “uns Spinnern” in den Arsch treten zu können. Müssen Sie denn dafür erst konvertieren? Sie sind doch bestimmt so ein ganz harter Knochen und kriegen das so hin, nicht wahr?

  • 100 Virruber // Jun 3, 2008 at 19:32

    Nachtrag:
    Um den Anstand zu wahren, möchte ich gerne meine eigene Nachlässigkeit korrigieren und beide fehlerhaften Anreden in entsprechender Form gedacht wissen lassen.

  • 101 Gunvald Larsson // Jun 3, 2008 at 19:33

    Ei, @griesgrämsche, in welchen Arsch soll man bei diesen Gutmenschen treten? Die haben zwei, einen im Beinkleid, und einen mit Ohren auf dem Hals.
    ;-) )

  • 102 stephan // Jun 3, 2008 at 19:34

    @Glappo Monte

    Da Schwert sich offenbar nicht äußern möchte, überneheme ich heute dessen Part. Da ich selbst katholisch bin, scheine ich ausreichend prädestiniert.

    Der Pfarrer, der Kirchengeld dafür einsetzt, die Errichtung von Kultstätten anderer Religionen einzusetzen oder generell andere Kulte zu unterstützen ist de facto exkommuniziert.
    Es gibt eine ganze Latte von Delikten, bei denen dies automatisch eintritt (z.B. Angriffe auf Priester, Unterstützung von Abtreibung, Heirat in nichtkatholischen Kirchen etc.), ein kirchenrechtliches Verfahren ist in diesen Fällen nicht von Nöten, würde aber auch kein anderes Ergebnis erbringen.
    Den rechtgläubigen Mitgliedern der Gemeinde sei daher dringendst empfohlen, die Gemeinde zu wechseln und sich von diesem abgefallenen Priester nicht mehr die Sakramente spenden zu lassen.

    @Zahlmeister

    Ein Austritt aus der Kirche als Köperschaft des öffentlichen Rechts ist selbst für streng Gläubige völlig unproblematisch, da diese Körperschaft nicht mit der Kirche Jesu Christi identisch ist. Dies wurde vom Vatikan in verschiedenen Streitfällen mehrfach bestätigt. (In diesen Streitfällen wollten Pfarrern Personen, die diese Körperschaft verlassen hatten, die Spendung von Sakramenten – z.B. kirchliche Eheschließung – verweigern, die Pfarrer bekamen von Rom kein Recht) Und wer seiner Kirche auch nach dem offiziellen Austritt unbedingt etwas Gutes tun möchte, kann dies auch mit Kirchengeld statt Kirchensteuer tun, das Kirchengeld wird direkt an die Heimatgemeinde gezahlt und verbleibt auch dort.

  • 103 Reinhard // Jun 3, 2008 at 19:43

    “Ich bin bereits vor 15 Jahren aus genau diesen Gründen aus der Kirche ausgetreten.Wieso sollte man sowas auch noch finanzieren?”

    Weil die Kirche deutsches Kulturgut ist, zu unserem Leben gehört.
    Warum bist du vor 15 Jahren nicht aus der BRD ausgetreten? Weil das mit Schwierigkeiten verbunden wäre?
    Wer nicht zur Kirche steht kann auch nicht zum Reich stehen.

  • 104 S.Braun // Jun 3, 2008 at 20:55

    @ Reinhard: WAS hat die Kirche mit dem ( III ) Reich zu tun, außer, daß sie ihr Fähnchen nach dem Wind gehängt hat ?
    Die fettgefressenen Kuttenbrunzer samt ihrer Irrlehre braucht nun wirklich keine Sau !
    Oder mit den Worten aus einem der letzten aussagekräftigen Onkelz Lieder: ” ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen…. ”
    Mit DER Meinung kannste Dein eigenes Reich aufmachen !

  • 105 Lodmund // Jun 3, 2008 at 23:07

    @ stephan:
    Dem Pfaffen wird nichts wesentliches geschehen, worauf Du einen lassen kannst, Götzendiener. Im Ernst: Glaubst Du wirklich, daß der Wüstendschinn “Ich bin, der ich bin…” vor etwa 6000 Jahren das Universum erschaffen hätte? Ja oder nein!

  • 106 griesgram // Jun 4, 2008 at 0:07

    @wirrhuber
    Konvertieren hat den Vorteil, daß man dann für versuchten Mord mit 2 Jahren ausgeht.
    Ich bin übrigens kein ganz harter Knochen und mehr Freund des Mottos:
    “One Shot, One kill”!
    Ich übe das egelmäßig auf der 1000 yds Bahn hier.
    Ist produktiver, weil die eigene Kampfkraft erhalten bleibt.
    Das brutale Gemetzel ist eher Sache der verehrten, angebeteten Migranten, Herr Wirrhuber!

  • 107 Virruber // Jun 4, 2008 at 8:36

    griesgram,Jun 4,2008,0:07,Nr 106

    @wirrhuber
    Konvertieren hat den Vorteil, daß man dann für versuchten Mord mit 2 Jahren ausgeht.
    Ich bin übrigens kein ganz harter Knochen und mehr Freund des Mottos:
    “One Shot, One kill”!
    Ich übe das egelmäßig auf der 1000 yds Bahn hier.
    Ist produktiver, weil die eigene Kampfkraft erhalten bleibt.
    Das brutale Gemetzel ist eher Sache der verehrten, angebeteten Migranten, Herr Wirrhuber!

    griesgram,
    also zunächst möchte ich mein Kompliment für Ihre Kreativität zum Ausdruck bringen. Ihre Umwandlung meines Pseudonyms finde ich … ich kann es kaum in Worte fassen … sooo spritzig und einfallsreich. Sie sind derartig flippig, man könnte meinen, Sie seien Friseur. Oh pardon … Sie bevorzugen gewiß die Bezeichnung “Hairstylist”.
    Bei Ihrer Anspielung auf Ihr Hobby fiel mir umgehend ein Filmszene ein:
    “Dies ist mein Gewehr. Es gibt viele Gewehre, aber dieses ist meins.”
    Logischerweise frage ich mich nun, ob Sie Ihrer Büchse auch einen so kreativen Namen gegeben haben und was Sie so mit Ihrem Liebling Nacht für Nacht unter Ihrer Bettdecke treiben. Aber letzteres geht mich nichts an und eigentlich möchte ich auch nicht in den zweifelhaften Genuß einer Berichterstattung kommen. Aber den Namen, den wüßt ich schon gerne.
    Also … nicht so sehr den Finger verkrampfen und immer mal wieder ein Auge zudrücken!

  • 108 kphp // Jun 4, 2008 at 9:32

    Die heldenhaften, gottbevorzugten, unter dem Davidstern (jüdisches H-Kreuz) geborenen, über allen Goy stehenden und die Krone der Schöpfung im eigenen jüdische Staat in Deutschland lebende (Hurensöhne nach General Patton) nehmt eure Speichellecker und verabschiedet euch nach Israel. Dort angekommen habt ihr es dann nicht so weit, mit dem erscheinen des Messias, diese zu versklaven. Bei uns brave deutsche Nationalisten werdet ihr euch an Spartakus erinnern und den Gang in die Unendlichkeit, ohne Wiederkehr beschreiten.
    Seine Peinlichkeit „BruceWillEs“ hat schon mal sein Konterfei entfernen lassen! http://lastfm.spiegel.de/user/BruceWillEs/
    Dieses Prachtexemplar von einem einem Hurensohn – nach General Patton – hat wohl eine feuchte Hose bekommen, man könnte ihn auf der Straße erkennen und ihm das verabreichen was er verdient.
    Er der H-Sohn hatte ja schon mal erkannt dass es hier immer weniger aufrechte Nationale gibt, diese haben sich wohl dank der immer wiederkehrenden, zum erbrechen führenden, gleichen, verlogenen Geschichten, so auskotzen müssen, dass sie dies ihrem gesunden Menschenverstand nicht mehr zumuten wollen. Sie tauchen auch nicht mehr unter einem neuen Namen, mit gleichen, keinen Argumenten, auf wie das bei einer bestimmten einzigartigen Rasse im Gen enthalten ist, immer wieder den gleichen Schwachsinn zu verbreiten, obwohl dieser sich längst in seine Atome aufgelöst hat. Ich wundere mich das ich mir doch hin und wieder die Zeit nehme den menschlichen Abschaum, ich meine es aber im umgekehrten Sinne wie Rabbiner Shneur Zalman.
    Um es nochmal mit den Worten von Rabbiner Shneur Zalman zu sagen, es ist eine Schande was es für menschlichen Abschaum gibt!

  • 109 BdU // Jun 4, 2008 at 11:27

    @kphp

    “Seine Peinlichkeit „BruceWillEs“ hat schon mal sein Konterfei entfernen lassen”

    Tja kein Wunder. Schließlich hat sein Konterfei und seine Altersangabe seine Behauptung ad absurdum geführt, er wäre Jurastudent im ersten Staatsexamen. Wenn man hier schon lügt, sollte man es überzeugend tun. Aber nicht mal dazu reicht es bei diesem Langweiler aus der Ostmark.

  • 110 Schörner // Jun 4, 2008 at 18:52

    Die Täter beschrieb Pfarrer Meurer, dunkle gekleidet, 30 – 40 Jahre alt, ausländischer Herkunft.

    Sieh, sieh an. Plötzlich kennt der Pfaffe das fremdrassige Aussehen als Unterscheidungskriterium an?

    Schade, daß diesem Rassistenschwein nicht mehr passiert ist. ;)

  • 111 Schörner // Jun 4, 2008 at 18:54

    @BdU
    Habe ich was verpaßt?
    Wo gibt es ein Foto von BruceWillEs?
    Und aus der Ostmark ist er auch?
    Bitte um Infos.

  • 112 BdU // Jun 4, 2008 at 19:08

    @Pg Schörner

    Mußt du gucken hier, weissu? ;-)

    Im Ernst, da ist ein Brucewilles als Nutzer angegeben. Guck auf die Daten. Das Foto hat der Hänfling, der wirklich genau so aussieht wie man sich einen Nerd vorstellt, rausgenommen.

    http://lastfm.spiegel.de/user/BruceWillEs/

  • 113 kphp // Jun 4, 2008 at 20:55

    „der wirklich genau so aussieht wie man sich einen Nerd vorstellt, rausgenommen.“
    Macht nichts er ist bei mir fest eingebrannt und gespeichert. Stell Dir einen Juden mit 18 Lenzen vor, dass ist BruceWillEs!

  • 114 stephan // Jun 4, 2008 at 21:09

    @Lodmund

    Geschaffen ja, nur mit der Zeitangabe würde ich mich schwer tun, aber die wortgenaue Auslegung der Bibel überlassen wir Katholen eher den evangelischen Fakultäten.

    Für uns Gläubige ist weniger wichtig, was Herrn Pfarrer im hier und jetzt geschieht, wir vertrauen auf die ausgleichende Gerechtigkeit am Ende aller Zeiten;-)

  • 115 Schwert // Jun 7, 2008 at 11:55

    @stephan // Jun 3, 2008 at 19:34

    Danke für Deine Worte! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

    @Andreas // Jun 2, 2008 at 9:52

    Deus vult!

    Offensichtlich! Hier hat es eindeutig mal den richtigen getroffen!

    @Zornwind // Jun 2, 2008 at 22:10

    Aus dem Judentum enstand das Christentum!

    Ist denn das deutsche Volk bzw die deutsche Nation eine jüdische Konstruktion bzw eine jüdische Entwicklung?

    Denn wenn wir Deine Logik weiterspinnen, dann müssen wir ja feststellen, daß erst mit dem Christentum bzw aus den christianisierten Germanen sich die deutsche Nation herausgebildet hat. Dieses nationale Bewußtsein bzw diesen Willen gab es bei den vorchristlichen Germanen jedenfalls nicht (so wie es bei den meisten heutigen “aufgeklärten” Bürgern ja auch wieder verlorengegangen ist).

    Und wenn man mal von aller grauen Theorie hinaus in die Wirklichkeit schaut, dann kann man doch leicht feststellen, daß die westliche Zivilisation jüdischer geworden ist, seitdem sie “aufgeklärter” und unchristlicher geworden ist.

    Aus dem Juden- und Christentum der Islam!

    Der Islam stellt aber eher eine Rückentwicklung dar. Denn der Islam lehnt -genau wie das Judentum- Jesus Christus als Gottes Sohn ab. Der Islam glaubt nicht an die Dreifaltigkeit – so wie das Judentum auch nicht.

    Sollen die sich doch alle gegenseitig totschlagen!

    Glaubst Du etwa, daß sie Dich pseudoheidnischen Satanisten nicht auch totschlagen werden:-)?

  • 116 Zornwind // Jun 7, 2008 at 17:16

    @Schwert

    Du bist der grösste Spinner hier bei Altermedia!

  • 117 Schwert // Jun 8, 2008 at 6:58

    @Zornwind

    Das ist alles was Du an Argumenten aufzuweisen hast:-)? Wie dumm und ungebildet bist Du eigentlich? Reih Dich ein in die “andere Feldpostnummer”! Da ist Dein geistiges Zuhause! Du bist nichts weiter als ein BRDling mit Hakenkreuzbinde und satanischen Gelüsten. Mit Deutschtum hat Dein Blödsinn nichts zu tun. Wie auch? Du hast ja null Ahnung vom Deutschtum!

  • 118 Lodmund // Jun 8, 2008 at 21:55

    @ stephan:
    Etwas dünn, aber sagen wie so ~ 4 Milliarden Jahre? – Was die Erde betrifft… – Ihr Katholen seid mir nicht unlieb, denn Ihr seid eigentlich Heiden, und das das ist ein Lob aus einem Munde wie dem meinen.

  • 119 Germania-A.H. // Jun 16, 2008 at 22:35

    Naivität, Gutgläubigkeit, Blauäugigkeit und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Dummheit muß bestraft werden und macht auch vor Pfaffen nicht halt.
    Der Leichtsinn des Pfaffen lag darin um 22.30 Uhr die Tür zu öffnen oder glaubte er vermutlich, daß der liebe Gott vor der Tür steht?

Leave a Comment