![]() |
Dieses Wochenende schauten Medien nach Mügeln. Dort fand das diesjährige Stadtfest statt, das im vergangenen Jahr für bundesweite Schlagzeilen sorgte. Vier Inder sind seinerzeit aufgrund vorheriger Auseinandersetzungen über den Marktplatz gejagt worden. Die Medien sprachen von einem Pogrom, angestachelt vom „deutschen Mob“. Die Inder zogen sich ein paar Blessuren zu. Dieses Jahr blieb es ruhig.
So ruhig blieb es am Wochenende im hessischen Bad Sooden-Allendorf nicht. Tatort: Erntedankfest! Vier so genannte „Südländer“, schwarz gekleidet, gepanzert mit Knie- und Armschonern, bewaffnet mit Dachlatten, Baseball- und Totschlägern überfielen letzte Nacht gegen 1.20 Uhr die Besucher und prügelten auf sie ein. Ergebnis: 13 Verletzte! Die Polizei spricht von einem vorbereiteten Angriff! Motiv unklar. Die „Südländer“ hätten aber willkürlich auf die Festbesucher eingeschlagen. Nach fünf Minuten sei alles vorbei gewesen. Die bislang unbekannten Täter hinterließen eine Schneise der Verwüstung.
Ob es für den Überfall irgendein Motiv gegeben hat, oder ob sie einfach mal „Bock drauf hatten“, das Festzelt aufzumischen ist ebenfalls unbekannt. Kopfschmerzen braucht dieser Überfall bei Integrationsfanatikern aber nicht hervorrufen. Die Medien greifen dieses Thema wohl auf, wobei man detaillierte Infos überhaupt nur in der regionalen Presse findet. Ein Wunder, dass größere Medien überhaupt noch darauf hinweisen, dass es sich bei den Tätern um „Südländer“ handelt.
Wie aus der regionalen Presse, in diesem Fall HNA-Online, zu erfahren ist, sind Vorfälle dieser Art allerdings nichts Ungewöhnliches. Die Polizei prüfe augenblicklich, ob es Verbindungen zu ähnlichen Vorkommnissen bei Festen in der Region gibt. Dort seien Täter mit ähnlichem Auftreten aufgetaucht. Dabei geht es um eine Veranstaltung in Escherode und um das Hochbadfest in Münden.
Wird wohl mal Zeit für einen neuen Ausspruch Maria Böhmers, ihres Zeichens Bundesintegrationsbeauftragte, zum Beispiel: „Das muss eine multikulturelle Gesellschaft aushalten.“ Das käme der Realität ein Stückweit näher als ihr übliches Gedöns!
Siehe auch
HNA-Online





126 responses so far ↓
1 E. Hartmann // Aug 18, 2008 at 13:57
Wann wachen die Gutmenschen endlich auf? Wahrscheinlich erst dann, wenn sie selber ´nen Baseballschläger spüren müssen.
Weg mit diesem Abschaum (Kanaker + Gutmenschen).
2 Feuersturm // Aug 18, 2008 at 14:02
Nichts neues hier im Westen. Bereits 1995 überfielen hier in Hessen ca. 30 Türken unsere Kerb. (Messe oder auch Kirmes genannt). Damals prügelten die “tollen” Türken wahrlos auf alles ein, was ihnen in dem Weg stand. Täter wurden nie ermittelt. Die Festbesucher fluchten damals über die Türken und viele sagten mir damals, mir reichts, jetzt wähle ich rechts. Naja, was von diesem Protest und Heulgeschrei übrig geblieben ist, sind lächerliche 1,x Ergebnisse für nationale Parteien. Man wählt in diesem Ort -nach wie vor- lieber die CDU, da diese ja für Recht und Ordnung ist. Gähn…
3 Marc // Aug 18, 2008 at 14:06
Ich hatte den Bericht schon heut morgen im Radio gehört – über die Herkunft der Täter wurde kein Wort verloren; daher war mir schon klar, das es sich hierbei um ausländlische Mitbürger handeln musste. Fazit: “Das Ding” ist vielleicht noch eine Woche in den Medien (wenn überhaupt!) und geht dann unter – die Weltwirtschaftslage ist ja gerade so spannend.
4 's Fritzle // Aug 18, 2008 at 14:09
Schon wieder diese Südländer! Was ist das denn für ein niederträchtiges Volk, da in Südland? Und warum kommen die her, schlagen unsere Buben zusammen und tuen unseren Frauen Gewalt an? Was haben wir denen denn getan? Fragt ’s Fritzle.
5 Bürger // Aug 18, 2008 at 14:27
Den Vergleich den Sie mit dem “Mügeln-Vorfall” ziehen, kann ich so nicht nachvollziehen. Der “Mügeln-Vorfall” wurde ja gerade deswegen skandalisiert, weil er erst eine Woche nach dem Ereigniss in den Medien hochgepuscht wurde. Wohingegen der aktuelle “Erntedankfest-Vorfall” unmittelbar in den Medien präsent ist. Und im übrigen auch nicht verharmlosend, da die emotional aufgebrachte Wortwahl in den Mainstream-Medien durchaus der Ihrigen in weiten Teilen entspricht. Falls Sie mit dem Vergleich der Vorfälle eine mediale Ungleichbehandlung zum “Vorteil” des durch mutmaßliche “Südländer” begangenen Verbrechens aufzeigen wollten, so ist Ihnen praktisch das Gegenteil gelungen.
6 AN/IZ // Aug 18, 2008 at 14:29
@`s Fritzle
gääähn
7 Carsten // Aug 18, 2008 at 14:33
Multikulti in Deutschland:
http://de.youtube.com/watch?
v=nbczR0yN7aE
Bitte auf das Grinsen dieser geistig unterbemittelten Spacken achten! Es zeigt an, daß sie es gern tun. Ohne je einzusehen, daß es Unrecht ist und sie sind Eingliederungsresistent.
Zu verdanken haben wir das den Verbrechern Vüscher, Rotz, Konsorten, KapitalismusBonzen und Ultralinken… ABWÄHLEN!
8 Journalistenkicker // Aug 18, 2008 at 14:34
Wieso wehrt sich keiner gegen die 4 Kanaken?
Die 14 Verletzten waren sicherlich keine Omas.
9 Patriotischer Nazi-Gegner // Aug 18, 2008 at 14:34
RE: “Naja, was von diesem Protest und Heulgeschrei übrig geblieben ist, sind lächerliche 1,x Ergebnisse für nationale Parteien.”
Ja, kein Wunder bei DEM Personal und DER (siehe Iran-Islam, Juden-USA, BRD, Putin) Politik!!
Wer dem deutschen Volke dienen will, der sollte sich erst einmal dafür qualifizieren, sich persönlich und geistig verbessern, an sich arbeiten wollen!! Aber der N-Szene geht es doch nur darum, ihre Ressentiments zu pflegen und ihre -ebenso wie die Umerziehung- einseitige Geschichtsversion zu propagieren!!
10 borger // Aug 18, 2008 at 14:39
Trotz großer Brutalität und vieler Verletzter nur eine kleine unbedeutende Meldung in den Medien. Hätten sich aber einige aufrechte Deutsche gefunden und diesen „Südländern“ die „deutsche Kultur“ etwas näher gebracht, hätte es auf jeder Titelseite gestanden. Der „kulturelle Austausch“ ist nur in eine Richtung erwünscht. Diese Unterwürfigkeit macht auch vor der Polizei nicht halt.
Köln: Besoffener Neger randaliert im HBF, die gerufenen Polizisten können ihn nur unter Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken bändigen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1247818/polizei_koeln
Nun soll es eine Untersuchung geben:
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/wurde-afrikaner-von-polizei-misshandelt_artikel_1218352767415.html
Untersucht werden soll nicht, wieso dieser gewalttätige Neger immer noch in Deutschland ist, sondern warum die Polizei seine „multikulturelle Bereicherung“ unterbrochen hat.
11 Jurgen // Aug 18, 2008 at 14:43
Es kocht es kocht
Ja ja , wie in Mutti´s Küche
und dann kommt der Deckel drauf.
Fast wie im richtigen Leben,
wenn mal ein Kampftrupp mit kräftigen,soliden
Knüppeln gut ausgestattet, bei solchem Gesindel
mal die Möbel gerade rückt.
Also dann Freunde, passt auf dass nichts
überkocht und schön die Flamme mit den
Knüppeln klein halten.
Mit freundlichen Grüssen
Jurgen B. Richter
12 Aptrgangr // Aug 18, 2008 at 14:44
“Südländer”, wenn ich sowas schon höre…
Ein Bekannter von mir ist Spanier, ich erzählte ihm wie orientalische Kulturbereicherer hier genannt werden – er sagt nur lakonisch : gibt es nicht irgendwo in Österreich momentan einen hochbegabten, abeitslosen Maler und Zeichner…?
13 niekisch // Aug 18, 2008 at 14:46
Warum wird sowas noch gemeldet ?
14 Anonymous // Aug 18, 2008 at 14:48
In anderen Regionen Deutschlands hätte als Täterbeschreibung statt “Südländer” durchaus, auch “Neonazi” fallen können. Gewaltbereites, dummes Dreckspack!
15 Monier // Aug 18, 2008 at 14:49
Und bei Indymedia haben se sich mal wieder blamiert!
http://de.indymedia.org/2008/08/224763.shtml?c=on#comments2
Geil ist auch der Kommentar:
Wenn´s wirklich “Südländer” waren
Annanym 18.08.2008 – 13:24
löscht diesen rassistischen Artikel doch bitte!
Das lässt doch auf die Zeckenmentalität weit schliessen!
MkG
16 Gats // Aug 18, 2008 at 15:30
“Wieso wehrt sich keiner gegen die 4 Kanaken?
Die 14 Verletzten waren sicherlich keine Omas.”
Hätte sich einer gewehrt, dann wäre es ein gefundenes Fressen für das System gewesen und es wäre zu einem Mügeln II aufgebauscht worden.
17 Bube // Aug 18, 2008 at 15:41
Sturmabteilung auf türkisch, oder was ging da im Zelt ab. Nächstes Jahr müssen die Mügelner dann für Saalschutz sorgen. (Dann wäre auch die Hauerei letztes Jahr vielleicht erspart geblieben.)
18 Jan aus GV // Aug 18, 2008 at 15:49
Mir deucht daß die Leute dennoch nicht von ihrer Obrigkeit rücken werden. Die Menschen, ebensolche welche Prügel beziehen mussten, werden keine Parallele zum Ausländerproblem in ihrer herrschenden Klasse sehen. Sie werden sich höchstens in ihren 4 Wänden verkriechen. Jetzt ist es Aufgabe der örtlichen NPD den Ort mit nem Infostand oder Flugblättern zu besuchen und die Wut der Leute in Gedanken zu formen und ihnen zu erklären daß Multikultur in der BRD zwar stattfindet, aber leider (zum Glück) ohne uns…
19 Deutscher // Aug 18, 2008 at 16:00
Deutschland war einmal das Land der Deutschen, die BRD ist das Land der kriminellen Ausländer. Als Deutscher geht es dir hier schlecht in der BRD, arbeiten, Steuern zahlen und die Schnauze halten so wollen es die Machthaber der BRD und setzen das durch ihr deutschfeindlichen Gesetze durch. Protest der Deutschen so gut wie nicht vorhanden und wenn dann wird der kriminalisiert oder durch Spitzel des Staates im Keim erstickt. Schönes Leben hier in der BRD für Deutsche, wirklich war.
20 unbekannte_r // Aug 18, 2008 at 16:01
Ich denk die Personen waren vermummt…wie wollt ihr dann beweisen, dass es keine Deutschen waren? Eure Jugend laeuft doch mittlerweile auch schwarzgekleidet und vermummt rum, nicht wahr?
21 Lucifer // Aug 18, 2008 at 16:01
Kann ich nur begrüßen. Die Leute sollen schließlich wissen, warum sie jahrelang Mu.-Ku.-Parteien gewählt haben. Also weiter immer feste drauf auf die Michel-Fressen!
22 griesgram // Aug 18, 2008 at 16:10
Gut!
Bei1% NPD.
Wen hat es also getroffen?
Fast mit Sicherheit
System- und Multikultifreunde oder doch zumindest Gleichgültige!
Bessere Werbung für uns gibt es doch gar nicht!
23 Carsten J. // Aug 18, 2008 at 16:39
Genau deshalb hat man sich wohl nicht gewehrt, nicht zu vergessen, die Knilche trugen Brustpanzer etc…,
nun, hier in NRW kann man nur noch Mitleid haben, Massen von Migranten, jeder regt sich auf, aber wenn auch nur ein Drittel davon mal richtig wählen würde, könnte man ruhiger schlafen…
24 Tand und Schande // Aug 18, 2008 at 16:51
Warten wir mal ein paar wenige Jährchen. Dann sind die Südänder dank Kindergeld noch zahlreicher und fühlen sich noch stärker.
Dann machen die das Versprechen wahr, das unsere Politiker uns gegeben haben. Dann lösen die das deutsche Rentenproblem. Dann schlagen die die Deutschen mit Knüppeln tot.
Dann werden die ganzen perversen Schlächtereien und die irrsinnigen Massaker des mulikulturellen Balkankrieges nur ein laues Lüftchen gegen die Mordorgien sein, die die Restdeutschen das Leben kosten.
25 AH // Aug 18, 2008 at 16:55
Solche Sachen sind an der Tagesordnung, werden aber von den Medien verschwiegen. Hier um die Ecke hat Samstag Nacht z.B. ein Kumpel (übrigens ein ganz und gar unpolitischer) von drei Russen den Kiefer gebrochen gekriegt. Der liegt jetzt im Krankenhaus. Schlimm wars auch mit den Aggro-Türken während meiner Jugend: Grundlos, wahllos, hinterhältig und immer in Überzahl. Ein Bekannter (17) wurde damals totgestochen, weil er nen Türken dran hindern wollte sein Fahrrad zu klauen. Der Türke hat ,glaub ich, ca. sechs Jahre abgesessen und erfreut sich wieder seiner wohlverdienten Freiheiten…
26 Systemling // Aug 18, 2008 at 17:07
Seid ihr sicher, dass es sich bei den Tätern nicht um Nazis handeln könnte? Schließlich gibt es auch unter Südländern Faschisten, zudem riecht die Vorgehensweise doch eindeutig nach altbekannten
SA-Methoden des Nationalen Widerstands! Nur gut, dass es sich bei den Opfern nicht um Journalisten, und bei den Tätern nicht um Personen à la Schnippkoweit handelt! Ich fürchte eure Solidarität mit den Opfern hätte sich dann in Grenzen gehalten…. Mal sehn, ob es sich bei dem “Erntedankfest” nicht doch um eine Veranstaltung friedlicher Neonazis handelte….
27 Systemling // Aug 18, 2008 at 17:16
klingt eher nach Nazimethoden in alter SA-Manier!Nur gut, dass die Angreifer nicht wie Kevin Schnippkoweit mit einem Klappspaten bewaffnet waren, und es sich bei den Opfern nicht um Journalisten handelt! Fürchte die Berichterstattung hätte dann anders ausgesehn…
Vielleicht stellt sich in Zukunft doch noch heraus, dass es sich bei den Besuchern des “Erntedankfestes” um lefiglich um friedlebende Nazis auf einer Hess-Veranstaltung handelte…..
28 Lesen bildet // Aug 18, 2008 at 17:24
@ unbekannte_r
Wo genau liest der trollende Migrant, dass die Südländer vermummt gewesen wären? Im verlinkten Artikel sollte auch der Dümmste von euch nachlesen können, dass die Täter zumindest beim Anlegen der Schutzausrüstung beobachtet wurden und nicht vermummt waren.
29 die Hinkende // Aug 18, 2008 at 17:26
@ Lucifer
Leider muss ich Ihnen zustimmen. Die Schachköpfe in unserem Land haben es nicht anders verdient. Wer sich nicht wehrt, egal ob durch Taten oder aber durch das richtige Kreuzchen bei Wahlen, lebt verkehrt.
30 kphp // Aug 18, 2008 at 17:48
Respekt, da hat jemand eindrucksvoll gezeigt wie das ist wenn Deutsche in den Schwachsinn verfallen sich gegen pöbelnde Kanaken zur Wehr zu setzen.
Erst gibt’s was auf die Mütze von dem BDDR- System und dann kommt man am Tag der Erinnerung gepanzert und ausreichend bewaffnet zur Abrechnung. So etwas will organisiert sein. Wir können froh sein, oder auch nicht, wenn man nicht mit Kalaschnikows auf uns schießt. Wie war das mit der Ehre? Was für ein Landsmann muß man sein um diese verteidigen zu dürfen?
31 Carsten // Aug 18, 2008 at 17:52
Vor dem Überfall Schutzkleidung anlegen und das bei Zeugen – DAS IST VORSATZ!! Und wenn das mehrmals war, ist das kriminelles Bandenwesen.
BRD hat fertig!
32 Wahrheitsuchender // Aug 18, 2008 at 17:59
Wenn man manche Kommentare hier ließt, kann man sich für seine Mitbürger, welche sich selbst als Deutsche bezeichnen, nur schämen. Wer bis jetzt die Augen vor dem multikulturellem Desaster in unserer Besatzungszone verschließt und ohne nachzudenken jeden als Nazi bezeichnet, der eine andere Meinung über die Massenzuwanderung von anatolischen Viehtreibern und afrikanischen Beschneidungspezialisten hat.
Der Plan unserer alliierten Vorgesetzten, unser Volk genetisch zu zersetzen und in ein ungebildetes Mischvolk zu verwandeln, scheint aufzugehen. Wann werdet Ihr endlich aufwachen ??
Wenn Eure 15 jährige Tochter von einem von einem Schwarzafrikaner geschwängert und mit HIV infiziert wird ?
Wenn Euer Sohn, welcher als Deutschsprechender in seiner Schule zu einer Minderheit gehörte, den Hauptschulabschluss vergeigt und Dank seines Umganges vor seinem ersten Haftantritt steht ?
Wenn Euer Großvater von einer Ausländerbande zusammengeschlagen und getreten im Koma auf der Intensivstation landet ?
Wenn Eure Ehefrau in der U-Bahn belästigt und angespuckt wird, um die Beschimpfung als
„ Scheiß deutsche Hure“ zu unterstreichen ?
Wie weit geht Eure Toleranz ?
33 Einer aus Kassel // Aug 18, 2008 at 18:11
Nebenbei mal ein kleines Info zu der Hessisch niedersächsischen Zeitung da sie als Quelle herangezogen wird(die haben übrigens über 10 Artikel bzg. des Angriffs auf das Solid Lager geschrieben)
………..Seitens der Stadt Kassel bekundete Oberbürgermeister Bertram Hilgen eine enge Verbundenheit mit der DIG und der jüdischen Gemeinde in Kassel, die sich unter anderem in einer Versechsfachung der Zuwendungen für die nächsten Jahre ausdrückt. Rabbiner Shlomo Freyshist schilderte, wie die zusätzlichen Summen vor allem in der Jugendarbeit verwendet werden.
Gastreferent des Abends war HNA-Chefredakteur Horst Seidenfaden, der vor dem Hintergrund des bevorstehenden 30. Januar, dem 75. Jahrestag der Machtergreifung Hitlers, eine ebenso eindringliche wie reflektierende Rede zum Thema “Wenn nicht jetzt – wann dann. Die Rolle der Medien in der Aufarbeitung deutscher Geschichte” hielt.
Für sein Versprechen, “die Erinnerung wach- und die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten” erhielt er großen Beifall von den Zuhörern, darunter Uni-Präsident Rolf-Dieter Postlep, documenta-Geschäftsführer Bernd Leifeld, Polizeipräsident Wilfried Henning und zahlreiche Politiker………..
Noch Fragen?
das in solchen Regionen solche Zustände herrschen, kein Wunder! Die Opfer der Kirmes haben es verdient! Immer feste druf, solange bis das Kreuzchen an der richtigen Stelle ist!
34 Gunvald Larsson // Aug 18, 2008 at 18:14
Ehrlich gesagt, wenn auch nur ein paar der Opfer Systemlinge (hallo 26 u. 27) waren, hat’s die Richtigen getroffen.
Solche würden nämlich, selbst wenn sie ein Dutzend mal jeden Monat solches erleben würden, nicht aufwachen.
Man muss Opfer bringen für eine “multikulturelle Gesellschaft”, nicht wahr, Systemling(e)?
35 Germane // Aug 18, 2008 at 18:17
Ich sagte doch schon IMMER… Türkler disariya !
36 Wehrwolf // Aug 18, 2008 at 18:22
Vieleicht waren es verkleidete Nazis.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die uns so kulturbereichernden ausländischen Mitbürger sowas antun würden!!!HH
37 Tom // Aug 18, 2008 at 18:23
Also Systemling,ich habe hier wenig von Mitleid gelesen denn die Leute die es dort besorgt bekommen haben sind zu 97% Systemlinge wie du,ergo weshalb Mitleid?
Jeder ist seines Glückes Schmied,also solange ihr die da oben wählt sollt ihr ruhig auf die Fresse kriegen von mir gibt es da kein Mitleid.
38 Stadtteilpatriotin // Aug 18, 2008 at 18:30
@Systemling
“…Vielleicht stellt sich in Zukunft doch noch heraus, dass es sich bei den Besuchern des “Erntedankfestes” um lefiglich um friedlebende Nazis auf einer Hess-Veranstaltung handelte…..”
Sie schauen auch nur dahin und lesen das was sich in Ihr eingeschränktes Denkverhalten passend falten und verpacken lässt,mh!?
Ich streite garnicht ab, das jedes Volk seine “schwarzen Schaafe” hat. Überall gibt es Kriminelle und Gewaltbereite.
Um Ihnen mal sachlich darzulegen was NPD und nationaler Widerstand nun versuchen auch Minimallogikern wie Ihnen zu vermitteln, ist die Unverfrorenheit mit der “Gäste” sich in diesem Land aufführen. Nun wird der rechten Szene ewig gestriges Denken angelastet, was aber wohl nicht verwundert, wenn dem Deutschen die Sühne aufgetragen wird für die Kriegverbrechen aus vergangener Generation. So wollen auch Sie irgendwann mal Ihren Kopf hinhalten, wenn irgendwo eine Flasche gezielt auf Ihren Schädel zusteuert? Wer weiß, vielleicht nützt es ja sogar etwas und Ihr Hirn wird wieder gerade gerückt und wir können uns der klaren Denkweise zuwenden.
MfG
Stadtteilpatriotin
39 Fuchstot // Aug 18, 2008 at 18:33
laut meiner Information waren es sog. “graue Wölfe” die wie wir wissen mit der NPD sympathisieren
40 skarthi.himthega // Aug 18, 2008 at 18:34
Wenn dieses Volk noch ein Minimum an Lebenswillen aufbringt, dann werden diese “Südländer” ( genauer “Kleiasiaten” )
beim nächsten Erscheinen einem, mit Dreschflegeln ( gibt´s im Bauernmuseum ) und Sensen bewaffneten Haufen gegenüberstehen. Die sterblichen Überreste werden dann auf dem nächstgelegenen Acker beigerodet. Soll ein prima Dünger sein !
41 skarthi.himthega // Aug 18, 2008 at 18:36
“Kleiasiaten” muß natürlich “Kleinasiaten” lauten. Wahrscheinlich war die Bezeichnung “Kleie ” für dieses Pack gedanklich zu nahe.
42 Atheist // Aug 18, 2008 at 18:51
Das war mal eine Lektion in Sachen Multikulti. Von der Stadt raus aufs Land. Jetzt wissen die auch ganz anschaulich bei der nächsten Gemeindeversammlung was unter “westliche werte demokratie” zuverstehen ist. Wie heisst es noch bei den Christen: Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, halte ihn auch die rechte hin. Na denn nurzu.
So und jetzt gehet hin , im Namen eures Herrn, und erhöhet eure Beamtengehälter, Pensionen und Diäten, auf Kosten derer die da malochen, dass eure Taschen schwer werden wie Blei, schwer wie Blei an den Füßen..
Amen.
43 Linke Wildsau // Aug 18, 2008 at 19:00
Tja, da scheinen einige aus dem Dorf die südländische Ehre angepisst zu haben, wenn man überhaupt von Südländern sprechen kann. Es kann ja auch genauso ein Nazimob gewesen sein, der sich im Sommer gerne an Baggernseen aufgehalten hat.
Ansonsten ist das Rache gewesen, da hat sich jemand zu weit aus’m Fenster gelehnt. Das andere muss man unter Kollateralschaden verbuchen…
44 Nordländer // Aug 18, 2008 at 19:00
Eines Taqes wird das Rentenproblem in der BRD wunderschön gelöst.
Der Zustrom an Menschen aus anderen Ländern, den Migranten, wird für unser offenes und multikulturelles Land sehr positiv sein.
Die jungen aufstrebenden Migranten, samt Ihrer lebendigen Kultur und Ihrem wilden Temperament, werden die Deutschen Rentner bald alle totprügeLn, doch wird man weiter nur hetzen über Deutsche in MügeLn, die sich gegen pöbeLnde Inder zur Wehr setzen. Deutschland – Deine Zukunft. 
45 Südsee-Bsirske // Aug 18, 2008 at 19:23
Wenn man als Deutscher beim Michel mit Argumenten gegen Überfremdung nicht weiterkommt, helfen bestimmt ein paar kräftige Maulschellen und Schläge auf die Fresse, spendiert von unseren freundlichen Kulturbereicheren!
Weiter so, “bereichert “die Deutschen bis sie endlich aufwachen!!
46 Leipziger // Aug 18, 2008 at 19:24
Mich würde es nicht wundern wenn nächstes Jahr dieses Erntedankfest von Südländischen Wachpersonal beschüzt wird.Ich sehe eine parallele zu manchen.Denkt man mal weiter,wird man etwas Feststellen.Die Security hat versagt!Also wird nächstes Jahr Herr Mohammed A. anrufen sich bei den Veranstallter des Festes vorstellen,und darauf hinweisen,dass so etwas wie beim letzten Erntedankfest bestimmt nicht vorkommen werde!!!!
Na klingelt es bei jemanden?Dies ist meine Einschätzung der Lage,kann natürlich auch anders kommen.Das weiß man vorher nie!
47 Hesse // Aug 18, 2008 at 19:30
Das können auch verkleidete Antifaschisten gewesen sein. Die hassen doch alles was deutsch ist. Denen ist so eine feige Tat auch zuzutrauen.Aber auf dem linken Auge sind die Bullen und der Staat inzwischen total blind geworden und deie Medien sowieso.
48 Schörner // Aug 18, 2008 at 19:36
Ausgezeichnete multikulti Lektion.
Mehr davon bitte. Jedem Deutschen einen Prügel auf den Schädel. Anders geht es nicht.
Amen.
Helotenpack lernt nur durch Schmerzen.
49 huckeduster // Aug 18, 2008 at 19:43
Vier Affen mischen ein ganzes Festzelt auf? Da haben wohl nur die Wähler der etablierten Versager gefeiert? Am Tresen das große Maul aufreissen und dann den Schwanz einziehen!
In” früheren Zeiten” hätte man dieser Brut das Fell abgezogen!
50 Rkm // Aug 18, 2008 at 19:46
Bis vor ein paar Jahren konnte man noch direkt bis vor die Eingangstür des Reichstages/Sitz des Bundestages (Friedrich-Ebert-Platz) fahren.
51 ein Besucher // Aug 18, 2008 at 19:47
Als Besucher des Festes, kann ich nur sagen, daß die Täter auf mich alles andere als “südländisch” wirkten. Es war ein schlimmes Erlebnis, aber wie Sie diese Nachricht zu Ihrem Vorteil ausschlachten, finde ich erschreckend, und lässt tief blicken!
52 querfeldein // Aug 18, 2008 at 19:48
…meine auch, dass der Tag naht, an dem die Deutschen eine Ordnungsmacht herbeisehnen, Putin oder Erdogan …
53 C18/222 // Aug 18, 2008 at 19:51
Hat das keiner von euch mitbekommen? Die blöde Kuh von Brisannt oder wie sich diese Sendung da nennt, sagte in der an Moderation was von Rechtsradikalen usw!! Wenn die Stinos nicht genau hingehört haben denken die welche von uns sinds gewesen dass mit den Südländern kam ja nur ganz beiläufig am Ende!!! Zu blöde zum Ablesen ihrer Moderation Atom ROFL!
mkg
54 alex // Aug 18, 2008 at 19:54
@ Linke Wildsau
Bei über 100 000 Körperverletzungen durch nichtdeutsche Tatverdächtige ( Sicherheitsbericht 2007, http://www.bundeskriminalamt.de ) kannst Du Dir ausrechnen, wann Du mal “unters Messer” kommst.
55 Eichenlaub // Aug 18, 2008 at 19:55
@ Patriotischer Nazi-Gegner
Sehr Patriotisch geschildert, einmalige scheiße die du da von Dir gibst.
“Wer dem deutschen Volke dienen will, der sollte sich erst einmal dafür qualifizieren, sich persönlich und geistig verbessern, an sich arbeiten wollen!! Aber der N-Szene geht es doch nur darum, ihre Ressentiments zu pflegen und ihre -ebenso wie die Umerziehung- einseitige Geschichtsversion zu propagieren!!”
Es wurde zum Beispiel oft erwähnt, dass wir Tschechien, aufgrund Strategischer Option, angegriffen haben. Das war ein Fehler, und das geben wir auch zu.
Warum sollten wir auch nicht, so war die Geschichte und so wird sie immer sein, weil es so ist.
Die Juden ham auch Ägypten angegriffen und das ohne auch nur einen erheblichen Grund. Davon spricht heute kein Schwein mehr, warum nur?
Wir sind nicht einseitig Orientiert sondern immer auf der Suche nach der Wahrheit. Erzähl doch einfach mal was du meinst, nenn Fakten und bring Beweise, anstatt das Maul groß aufzureißen.
Benenn dich doch einfach mal in Angela Merkel um, die behauptet auch von sich, dass sie patriotisch sei. Außerdem hat sie auch was gegen Nazis, so wie du.
56 AN der ersten Stunde // Aug 18, 2008 at 19:59
richtig drollig wie “ein Besucher” *lach* oder ne “linke Wildsau” hier das runterspielen und Gewalt (die immer kacke ist) gegen deutsche absolut hutheisst….auch ihr werdet mal auf die Mütze von denen bekommen die können “Linke” nämlicha uch nicht ab , sind für die alles “scheiss deutsche” naja haltet ihr lieber Berlin sauber von den bösen bösen Schwaben da ist euer rassismus ok aber wenn sich ein Volk gegen Fremde ultra-kriminelle wehren will ist es “verpönt” ihr seid doch zu heiß gebadet worden, kann das sein ??
57 Carsten // Aug 18, 2008 at 20:11
An ein Besucher aus dem All – komm verflieg Dich wieder ins All Du Fake!
58 urfin // Aug 18, 2008 at 20:22
Dieses südländische Klientel konnte sich bei uns im Westen nur derart vermehren und ausbreiten, weil es die meisten Deutschen einfach hinnahmen, um eben kein “Nazi” zu sein.
Solange unsere deutschen Landsleute in Hessen keine “Bürgerwehr wider den Migranten-Mob” bilden, um sich ggf. organisiert wie in Mügeln und anderswo wehren zu können, werden sie wohl noch öfter das Nachsehen haben.
Endlich us-amerikanische Verhältnisse in dieser OMF-BRD war doch schon immer das ersehnte Ziel der sogenannten BRD-”Demokraten”, der Juden und der “Linken”. Nun muß es der “gute Deutsche”, der in seinem Leben stets BRD-Systempartei wählte, halt ausbaden. Der “Auschwitz-Knüppel” hat ihm den gesunden Menschenverstand ohnehin schon längst zuvor geraubt. Sonst hätte er längst dafür gesorgt, daß das orientale Einwandererpack sich in der BRD nicht sonderlich sicher und wohl fühlen könnte und deshalb so zahlreich hierbleibt…
59 E. Hartmann // Aug 18, 2008 at 20:24
@ ein Bürger:
Was sind Sie doch für ein armseliges Fake. Billiger geht´s nicht mehr. Armer Willie.
60 Tand und Schande // Aug 18, 2008 at 20:32
Carsten // Aug 18, 2008 at 17:52
Und wir Restdeutschen sind zum Abschuß freigegeben. Es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt die offizielle Muli-Kultur- “Aktion Erntefest”. Die Endlösung der Deutschenfrage nach Vorgabe der multiethnischen Abschlachtungen à la Srebrenica.
61 Tand und Schande // Aug 18, 2008 at 20:45
Schörner // Aug 18, 2008 at 19:36
Ich fürchte aus den Meisten wird man damit nur das letzte bißchen Mumm herausprügeln. Die Masse wird sich nur noch tiefer ducken und den Schwanz einziehen.
Mit Prügeln schafft man Knechte. Und genau das ist offensichtlich auch gewollt. Der Staat unterstützt das und schützt die Bürger nicht.
62 Linke Wildsau // Aug 18, 2008 at 20:55
@alex:
Ich bin meistens mittendrin, statt nur dabei…ich wohne ja schließlich in einem sozialen Brennpunkt, ich kenn mich bestens aus und versteh mich blendend mit meinen Nachbarn – egal woher er kommt, unser Viertel steht für einander ein! Da kann man sich zu 1000% sicher sein – tja und der Rest ist eben Lebensrisiko, ich bin da überhaupt nicht ängstlich, wie es der meiste Teil der Deutschen ist.
63 Freibeuter // Aug 18, 2008 at 21:16
Herzlichsten Dank an ALTERMEDIA, respektive an die Schriftleitung und den Hausmeister, das wenigstens DIESE mich über die Nationalität aufgeklärt haben, was der öffentlich-rechtliche Desinformationsrundfunk mir (fast gekonnt) bis eben verschwiegen hat.
Cui bono, GEZ-Tendenzfunk ?
Wer für den GEZ-Propaganda.- und J…funk auch nur einen Cent freiwillig bezahlt, ist – Quintessenz der Geschicht´ – selbst dran dumm…. !
Kriminelles Ausländerbaggage vor den Schnellrichter und eine halbe Stunde später im Flugzeug gen Heimat….ohne Wiederkehr !
Aber nein…..nicht mit den Demokratten !
Demokratie bundesdeutscher Prägung ist ein Anschlag auf den gesunden Menschenverstand !
Quod errat demonstrandum…..sagt hierzu der Lateiner !
64 Tyr // Aug 18, 2008 at 21:23
@ Freibeuter:
“Quod errat demonstrandum…..sagt hierzu der Lateiner !”
Nein, Sie irren (das heißt übrigens errare, kennen Sie vielleicht vom “Error” bei Ihrem PC).
Schuster, bleib bei deinem Leisten.
65 H. Schneider // Aug 18, 2008 at 21:28
Gibt es in Deutschland nicht genuegend starke und mutige junge Maenner meistens mit Bundeswehr Erfahrung, die da etwas gegenhalten koennen ? Nur 4 Auslaender in diesem Fall sollten doch nicht zu viel sein fuer einige Deutsche !
Wer die Heimat nicht verteidigt hat kein Recht darauf !
66 Freibeuter // Aug 18, 2008 at 21:30
@Gats :
>>>”Hätte sich einer gewehrt, dann wäre es ein gefundenes Fressen für das System gewesen und es wäre zu einem Mügeln II aufgebauscht worden.”
Ja und ???
Wem machst DU es recht ?
Du Dir Deiner Gesundheit oder den Schmierfinken und Sudelpropagandisten der politisch korrekten Systemjournaille ?
Auf die ist ein großer Haufen geschissen.
Früher hieß es : Lieber rot als tot !
Ich sage : Lieber braun als brD-Trottel…
67 Jan aus GV // Aug 18, 2008 at 21:42
@ Linke Wildsau
Warum ist dein Viertel dann ein sozialer Brennpunkt?
68 theBOSS // Aug 18, 2008 at 21:45
ich sitze hier gerade auf meiner 60 Quadratmeter grossen Terrasse unter den Sternen bei einem Bier und lese hier die Kommentare.
Also wenn die Typen geschnappt werden, so werden sie vermutlich nur so 2 Jahre auf Bewährung kriegen. Ist einfach so.
Ich rate deshalb allen Deutschen, eben nicht mehr auf grosse Feste zu gehen, stattdessen so wie ich auf der eigenen terrasse bei einem Bierchen zu grillen, dann kann nix passieren. Wenn man dann mal weggeht, dann eher ausserhalb, am Besten in eine Berghütte, da kommen auch keine Kanacken hin. Und vor allem: zieht aufs Land. Erstens sits da ruhiger als in der Stadt und zweitens hat man auch immer einen Parkplatz wo man seinen SUV hinstellen kann. Ausserdem kann man sich dort ein Eigenheim kaufen, was in der Stadt für die meisten nicht möglich ist. Nicht jeder ist schliesslich Multimillionär.
69 Balduin // Aug 18, 2008 at 21:54
Danke für den Hinweis. – Der Hausmeister
70 theBOSS // Aug 18, 2008 at 21:59
ein wenig OT aber lustiger Beitrag:
http://de.indymedia.org/2008/08/224648.shtml
71 Colin Kreuzer // Aug 18, 2008 at 22:05
@ Freibeuter
Sie, “Freibeuter”, fragen in Ihrer kleinen stilistischen Presseschau also zunächst im Tonfall deutschlehrerhaftester “DIE ZEIT”-Leserbriefe:
“Cui bono, GEZ-Tendenzfunk?”
Allerdings warten Sie eine Antwort der staatlichen “Funk- und Fernseh”-Macher ebensowenig wie die liberaler Süddeutscher ab. Denn Ihr online-Orgänlein “altermedia” hat Aufklärung geboten. Und zwar auf die drängendste Ihrer Fragen, die – natürlich – nationale.
Nun also sind Sie über “die Nationalität aufgeklärt”. Und die lautet “Südländer”.
Nur: wo liegt denn dieses “Südland”, das Sie der Hessischen Prügelmeute nun plötzlich “BILD”-Zeitungsmäßig in die Pässe schreiben wollen?
Haben Sie dorthin schon die Segel gesetzt?
Oder, wie Sie als “Lateiner” wohl sagen würden: Quo vadis, Freibeuter?
Fragt,
Colin Kreuzer
72 Tand und Schande // Aug 18, 2008 at 22:08
Ich denke eher, Ihr Viertel besteht zu 90 Prozent aus Sozialhilfebeziehern und wird derzeit noch üppig versorgt. Deshalb erscheint dem Weltfremden das mulikulturelle Treiben auch noch bunt und “solidarisch”.
Aber wenn die Brünnlein nicht mehr sprudeln – und das kann gar nicht mehr lange dauern – geht einer dem anderen wegen 5 Euro oder einer Flasche Bier an die Kehle.
Die echten Verteilungskämpfe kommen noch. Schlaraffenland ist nahezu ausgebrannt. Dann werden Sie merken wer für Sie einsteht.
73 E. Hartmann // Aug 18, 2008 at 22:17
@ Linke Wildsau:
Träumen Sie ruhig ihren Multikulti-Traum weiter – Sie scheinen nicht zu wissen, daß Ihre Musel-Freunde sich in “Feindesland” befinden und jede List laut Koran erlaubt ist. Auch vorübergehende Fraternisierung mit Ungläubigen wie Ihrer Wenigkeit.
Aber wie gesagt, träumen Sie ruhig weiter…
74 AnonyMaus // Aug 18, 2008 at 22:22
@Fuchstot // Aug 18, 2008 at 18:33
laut meiner Information waren es sog. “graue Wölfe” die wie wir wissen mit der NPD sympathisieren
Erstens ist es uns sehr egal mit wem wer sympathisiert, Migratten, besonders kriminelle gehören in ihr Heimatland und nicht nach Deutschland.
Zweitens sind “graue Wölfe” die sich hier in Deutschland als türkische Nationalisten aufspielen in meinen Augen eh der letzte Dreck. Denn wären sie wirklich Nationalisten, oder wenigstens Patrioten, dann wären sie in der Türkei und würden dort für ihre Heimat und ihre Ziele kämpfen.
Aber euch linkem Pack ist es ja eh egal. Ob linke, rechte oder kriminelle Ausländer, alle sind eure Lieblinge. Jeden wollt ihr für immer in Deutschland haben um euer Ziel, Deutschland kaputt machen, zu erreichen.
Was seid ihr nur für ein schäbiger, menschenverachtender Abschaum.
Und an die @linke Wildsau.
Ich hoffe dich können wir auch bald als Kollateralschaden verbuchen.
75 Schulle // Aug 18, 2008 at 22:22
Da gibt es nur eins:NPD wählen!
76 Einherjer // Aug 18, 2008 at 22:42
Man man man….ein bisschen besser vorbereitet aufs Volksfest gehen, bitte. Dann hätte es 4 Kanakenviecher mit schweren Stichverletzungen im Oberkörper gegeben. Aber das kommt noch mit der Zeit.
Alles für Deutschland!
Einherjer
77 teardown // Aug 18, 2008 at 22:46
Also, ich weiß nicht (ok, paradox, ich weiß zwar was derartig kommentierende Leute meinen), was das Gerede in Bezug auf verfehlte Ausländerpolitik, Gesellschaft etc. damit zu tun hat-
4 Personen (Aussagen wie “wenn die Deutschen sich gewehrt hätten, wär es doch ein gefundenes Fressen für die Systhempresse etc., werte ich mal als “ach, klasse, endlich mal n “Grund”, ihr ängstlichen Arschlöcher, den Schwanz einzuziehen..), und wenn es auch Schläger waren, kriegt ein Volksfest doch wohl verdaut.. Ich für meinen Teil fürchte niemanden an menschlicher Gegnerschaft, und Leute, mit denen ich verkehre, halten es genauso- Ich bin auch Amateurboxer und dazu “Kneipenschlägereierfahren”, aber trotzdem bin ich auch nur aus Fleisch und Blut und 3 gute Kloper hauen mich genauso um wie jeden anderen auch.. von daher, JEDER ist doch zu packen, und genug deutsche waren ja wohl vor Ort.. mein Gott, ist doch jedem klar, daß es durch Wahlen und Gerede nicht anders wird.. und solang die Bullen nicht zusehen, wird doch mehr als ne Hand voll Leute sowas packen können.. 5 Südländer.. man, man.. wär gern dort gewesen..
78 E. Hartmann // Aug 18, 2008 at 22:58
Hier im Dorf beim Schützenfest sind immer mind. drei Beamte in Zivil, sowie div. Uniformierte incl. mobiler Wache vor Ort.
Lt. eigener Aussage: “Damit die Ölaugen die Füße stillhalten”
Aber für linksradikale Gutmensch-Bürger-Systemlinge sind ja immer die pösen pösen Rechten die Urheber jeglicher Gewalt…
79 Fenrir // Aug 18, 2008 at 23:39
@Linke wildsau
“ich bin da überhaupt nicht ängstlich, wie es der meiste Teil der Deutschen ist”
Pflege schön deine Antideutschen Klisches. in deinem Hartz 4 Multikultiviertel. Jeder kennt Muslime mit dennen man Leben kann. Habe einen guten Albanischen Freund der selbst sagt 80 % der zugewanderten ist Dreck. Frag mal eine Westtürken was er von den Anatolischen steinzeitmenschen hält.
Aber egal du bist Antideutsch und wirst es bleiben.
Wir sehen uns auf der Strasse.
80 kein Mitleid // Aug 18, 2008 at 23:40
Immer mehr Bundesbürger werden Opfer von Ausländern, ob ich das bedauern soll weiß ich noch nicht so genau, schließlich sind sie selber einen großen Teil selber Schuld an dieser Gesellschaft hier. Sie haben es jahrelang toleriert und immer wieder die selben Parteien gewählt die diese Zustände durch ihre Gesetzgebung erst geschaffen haben. Jetzt wird es langsam aber sicher eng auch für den verspießten Bundesbürger, na und was solls, entweder er wehrt sich oder er wird untergehn, es liegt doch an ihm selber.
81 Rurik // Aug 19, 2008 at 1:04
Ein Volksfest für “rechte Schläger” – meint Mareile Höppner – sei es gewesen. Ist das Mareile wirklich so doof wie es glotzt, oder hat es einfach nur brav vom Teleprompter abgelesen? – Egal. – Das brd-Fernsehen ist immer eine Lüge wert …
Auch wenn ich es nicht unbedingt mag, ein Verweis auf PI-News:
http://www.pi-news.net/2008/08/ard-ein-volksfest-als-treff-fuer-rechte-schlaeger/
82 cfr // Aug 19, 2008 at 1:15
Bei HNA-Online ist der Artikel nicht mehr zu finden. Die haben den wohl rausgenommen.
83 Michael // Aug 19, 2008 at 5:39
@ Rurik (81)
Den Namen MAREILE HÖPPNER, die in der Sendung “Brisant” der GEZ-finanzierten ARD aus den attackierendem Kanaken “rechte Schläger” macht, sollte man uns merken. Man sollte die Hamburger Hure am nächsten Baum aufknüpfen.
84 Freibeuter // Aug 19, 2008 at 6:13
@Collie :
>>>”Sie, “Freibeuter”, fragen in Ihrer kleinen stilistischen Presseschau also zunächst im Tonfall deutschlehrerhaftester “DIE ZEIT”-Leserbriefe:
“Cui bono, GEZ-Tendenzfunk?””
Na, Kollege, wenn Ihnen die pseudo-seriöse, antideutsche, bis zum Erbrechen ausländerfreundliche Tendenzberichterstattung des Zwangsgebühren-Staatsrundfunks nebst “freier” Presse noch immer nicht aufgefallen sein sollte, so ist Ihnen wohl kaum zu helfen.
Wenn Sie hier diverse Käseblättchen der Systempresse nennen können, dann machen Sie sich ebenda schlau, was ich meine !
>>>”Allerdings warten Sie eine Antwort der staatlichen “Funk- und Fernseh”-Macher ebensowenig wie die liberaler Süddeutscher ab. ”
Maßstab aller Dinge ? Abwarten ? Auf was ? Das diese Geschichte möglichst ohne Angabe der “Ethnie” verkauft wird (Deshalb die Frage : Cui bono ?) und – wiederholt – wieder den “integrationsunwilligen Deutschen” zur Last gelegt wird ?
Und wo ist da die “Ehrenrettung” durch den für diesen Vorfall “zuständigen” HÄSSLICHEN ROTFUNK (“hr”) für seine Brötchenzahler ?
Oder meinen Sie, die “Süddeutsche” reißt das noch raus, Sie Narr, Sie…. ?
>>>”Denn Ihr online-Orgänlein “altermedia” hat Aufklärung geboten. Und zwar auf die drängendste Ihrer Fragen, die – natürlich – nationale.”
Dank ALTERMEDIA-”Organ”, bei dem Sie sich offenbar auch gerne tummeln und wohlfühlen, erfährt man quasi erstmalig, das hier wieder multikriminelle Subjekte ihr Unwesen getrieben haben und man offensichtlich – ignorierend oder billigend – beim Tendenzrundfunk und seinen “freien Presseorgänchen” NICHT bereit ist, die “Ethnie” zu thematisieren.
Man stelle sich vor, die Horde sei rein deutscher “Ethnie” gewesen und das Erntedankfest eine Türkenhochzeit. Da hätten sich alle genannten “freiheitlichen Orgänchen” gegenseitig übertroffen in ihrer sattsam bekannten “Nazi-Propaganda” – natürlich völlig INTERNATIONAL, soweit hier Deutsche nicht besonders als Deutsche herausgehoben und als “Glatzen, Nazis” oder wasweißich herausgestrichen und diffamiert worden wären, Sie Einfaltspinsel !
Sebnitz, Potsdam, Mügeln, Mittweida….schon vergessen, dieses antideutschem journalistische MOBBING Ihrer “freien” Presse und des ebenso “freien” GEZ-Senderkonglomerates ?
Leiden Sie wohlmöglich in Ihrer Überheblichkeit an Gedächtnisschwund ? Man gewinnt zumindest den Eindruck !
>>>”Nun also sind Sie über “die Nationalität aufgeklärt”. Und die lautet “Südländer”.
Nur: wo liegt denn dieses “Südland”, das Sie der Hessischen Prügelmeute nun plötzlich “BILD”-Zeitungsmäßig in die Pässe schreiben wollen?”
Befragen Sie mal die dortigen Opfer dieser ausgewiesen handfesten, “multikulturellen Bereicherungen” und nicht mich.
Mir reicht es, daß es solche Typen waren.
Woher ist doch rein nebensächlich, zumindest für Sie, oder ?
Sind doch “alle Menschen gleich”, besonders bei Ihnen, nicht wahr ? Es sei denn, sie wären Deutsche, dann sind´s NAZIS, oder ?
Eine tolle Logik, dieser brD-Journalismus, den Sie offenbar befürworten….und SIE fragen MICH, im Unterton der Billigung solcher “Berichterstattungen”, wo es denn langgeht….
Nee, Kollege : Ich nix, ich andere Baustelle…. !
85 Lucifer // Aug 19, 2008 at 7:25
T.&S.
“Ich fürchte aus den Meisten wird man damit nur das letzte bißchen Mumm herausprügeln. Die Masse wird sich nur noch tiefer ducken und den Schwanz einziehen. Mit Prügeln schafft man Knechte. Und genau das ist offensichtlich auch gewollt. Der Staat unterstützt das und schützt die Bürger nicht.”
Man sollte das gar nicht mehr groß bejammern. Es werden auf Erden immer die zu Herren und Knechten, die sich dazu berufen fühlen. Dieser Vorgang entzieht sich leider unserer Bewertung. Wenn die Bundesbürger unbedingt Knechte sein wollen, kann und wird sie niemand daran hindern – so sieht`s aus!
86 Ronny // Aug 19, 2008 at 8:20
Die “Freie Presse” tappt noch im Dunkeln:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/PANORAMA/1347282.html
87 Rehbock // Aug 19, 2008 at 8:51
Deutschland, Deutschland, wo sind deine Deutschen?
88 Linke Wildsau // Aug 19, 2008 at 8:52
@Fenrir:
Ja,ja, jeder von Euch kennt einen, der anders ist als die Anderen und der Bescheid weiss, über genaue Prozentpunkte von Dreck daherschwafelt und über Bergvölker herzieht. Die Leier ist sowas von ausgelutscht, habt Ihr nichts Anderes vorzubringen?
Und von wegen wir sehen uns auf der Strasse – ihr werdet von der Strasse weggefegt…
89 Schörner // Aug 19, 2008 at 9:04
@Tand und Schande
Mit Prügeln schafft man m.E. keine Knechte. Prügel trennen die Spreu vom Weizen. Und selbst die Spreu ist bald froh, wenn es den Weizen gibt, wenn sie genug Prügel kassiert hat.
Erfreuliche Entwicklung mit den prügelnden Zivilokkupanten, die man fast selbst erfinden müßte, wenn sie nicht die Natur selbst veranlassen würde.
90 Fenrir // Aug 19, 2008 at 9:22
@Linke Wildsau
Wer hier wenn wegfegt wird sich zeigen.
Es würde schon reichen wenn man Hartz 4 abschaft, dann würde der großteil des Linken Packs im Winter erfrieren oder verhungern.
Außnahmen machen natürlich die 68 die heute Fett und korrupt in Ihren Postionen sitzen und wie Blutegel das Volk ausaugen.
Man sieht sich.
91 Anonymous // Aug 19, 2008 at 9:26
Ein guter Deutscher hat zu schweigen , er ist
grundsätzlich immer schuld , wann kapiert
ihr das endlich !
92 Carsten // Aug 19, 2008 at 9:42
Linke Wildsau – und dann werdet Ihr arbeitsscheuen Subjekte endgültig mutieren. Denn in Eurem arbeiterklassebefreienden Sendungsbewußtsein seit Ihr ja die auserwählte Kaste, die nicht arbeiten braucht. In der nächsten niederen Kultur, die Ihr errichtet, fühlt Ihr Euch wohl und dafür tut Ihr alles – auch die Deutsche Heimat abschaffen, Menschen versklaven, Opposition beseitigen…
Wahrscheinlich aber, daß Sie selbst und Ihre Kinder daran verrecken. Denn die Werktätigen in diesem Multikultisystem, Kapitalismussystem vertumben und verblöden ja völlig und können diese Hochtechnologiewelt und Dienstleistungswelt nicht mehr aufrechterhalten.
Aber selbst Ihre Kinder, wenn Sie überhaupt welche haben, werden Ihnen Ihre faschistoide Sklavenhaltergesellschaft schon austreiben.
Also Jugend voran und Sie in den Mülleimer der Geschichte!
93 Realist // Aug 19, 2008 at 10:03
Jetzt mal ehrlich: Sagen wir mal auf einem Volksfest in Kleinkleckersdorf werden im Jahre 2007 mehrere Nationalisten aufgemischt. Was wird wohl 2008 passieren? Hehe, sagt mir nicht Ihr bleibt zuhause, weil man ja wieder eine aufs Maul bekommen könnte. Nöö, natürlich wird sich 2008 besser vorbereitet und den Kannaken mal gezeigt wo der Döner brät. So, jetzt denkt Euch das mal umgekehrt.
An Stelle der Bullerei würde ich nach den Tätern im Umfeld der im letzten Jahr vermügelten suchen. Ich bin schlau… ich weiss!
94 BdU // Aug 19, 2008 at 11:24
“Die Opfer der Kirmes haben es verdient! Immer feste druf, solange bis das Kreuzchen an der richtigen Stelle ist!”
Wenn man noch das fehlende f dazu fügt, druff statt druf, dann kann man das als Aufkleber drucken lassen. Vollkommen richtig. Die dumme Systemmasse kriegt was sie verdient und sich selbst erwählt hat. Wer weiter die Blockparteien der Überfremdungsfront wählt darf sich nicht wundern wenn die Einschläge immer näher kommen.
95 die Hinkende // Aug 19, 2008 at 11:46
@ linke Wildsau
Wenn man den ganzen Tag irgendwelche Drogen konsumiert, im Dreck wohnt, Hartz 4 bezieht und das restliche Geld durch Beschaffungskriminalität erhält, dann fühlt man sich in einem sozialen Brennpunkt und Multikultiviertel bestimmt sehr wohl. Zudem komt man dort auch schneller an seine Drogen ran. Für Sie gibt es nur noch eine Hilfe : 20 Jahre Arbeistlager.
96 Linke Wildsau // Aug 19, 2008 at 14:07
Also, ich bekomme hier grad die Wohnung saniert. Von so ein paar Typen. die nach “Rechts” riechen und sich schon teilweise auch offen mit Thor Steinar Zeugs schmücken. Na ja, die sind halt in meiner Wohnung, während Sie schon längst bemerkt haben, für wen Sie das Bad kacheln dürfen. Jetzt gerade, während ich hier auf die Tasten haue, rackern sich die Halbstarken da drüben für mein Wohl ab! Und jedesmal müssen Sie an verschiedenen Aufklebern an meinen Türen vorbei, wo alles andere als rechtsgerichtete Parolen draufstehen.
Ach ja, mein Geld verdien ich im Schlaf, beim Scheißen und beim Gassigehen. 24 Stunden am Tag ist “mein Laden” erreichbar und ich bin mir sicher, daß viele von Euch schon längst darauf zugegriffen haben, weil Sie es eben brauchen!
Linke sind ja dafür bekannt, gutes Geld durch kreative Arbeit zu verdienen. Im Gegensatz zu den kleinen rechten Michels, die ihren Führer brauchen, um überhaupt etwas auf die Reihe zu bringen. So what…!
97 Tand und Schande // Aug 19, 2008 at 15:19
Klar, ein Schutztrupp entschlossener Deutscher hätte die Viecher totmachen können – aber was wäre am nächsten Tag für ein Hysterienspiel durch Funk und Presse gegangen?
98 Gunvald Larsson // Aug 19, 2008 at 15:46
Na, wildsau, wieder Märchenstunde?
99 BdU // Aug 19, 2008 at 16:02
“Und jedesmal müssen Sie an verschiedenen Aufklebern an meinen Türen vorbei, wo alles andere als rechtsgerichtete Parolen draufstehen.”
@Linke Drecksau
Na denen haben Sie es aber RICHTIG gezeigt. Die werden wochenlang unter dieser Demütigung zu leiden haben, vielleicht sollten Sie denen einen guten Therapeuten nennen denn wenn das nicht behandelt wird, kann ein Trauma hinterbleiben.
Übrigens danke wie schön und exmeplarisch Sie den Unterschied zwischen denen und sich selbst herausgestellt haben. Die “Typen” sind noch schaffende deutsche Menschen, keine Krämerseelen wie Sie. Sie sind doch soo mutig, zeigen Sie denen doch mal was Sie gerade über die geschrieben haben.
Mal ganz ehrlich, Sie waren ja schon peinlich aber jetzt haben Sie sich gerade dermaßen lächerlich gemacht und entlarvt, daß wird schwer, das noch zu übertreffen.
100 Carsten // Aug 19, 2008 at 16:43
Linke Wildsau – (falls Ihre Angabe stimmt) genau – Handelskulturgesellschaftsordnung.
Es streitet keiner ab, daß Sie/ Ihr Euch darin wohlfühlen.. Es bleibt trotzdem niedrigere Kultur… Diese Frage dessen ist längst geklärt.
Gut, niedere Kultur ist Ihr Ding.
“Kreativität” im Geldverdienen in dieser Gesellschaft ist clever ja. Ja ist es! Plus nun noch dazu auf Werktätige herabblicken, sich lustig über Werktätige machen und Arroganz ->
entspricht zusätzlich dem Psychopathischen. Das ist es nämlich auch. Sich dann als linksgerichtet ausgeben ist dabei unwichtig, es bleibt psychopathisch…
Denn die Aufteilung in zwei Menschenarten:
Psychopathische – Nichtpsychopathische steht VOR/ ÜBER ALLE anderen nachfolgenden Einteilungen. Also egal ob links, rechts, groß, klein, männlich, weiblich, religion, schwarz, weiß… auf Einzelpersonen zutreffend.
Aber – die Heimat vieler Einzelpersonen definiert sich nicht (!) aus dieser Einteilung. Sondern aus der Geschichte der Heimat.
Heimat ist das Territorium, Einzelpersonen UND der Zeit.
Einzelpersonen und viel Zeit – Lebenszeiten – Zeitspannen >>> Familie>>> usw. Tradition>>
Deutsche, die sich gegen Deutsche Werktätige richten u. die Heimat und sich für die, hier sich breitmachenden Ausländer einsetzen sind und bleiben Verräter am eigenen Volk. Dem sie die Existenz verdanken.
Ich komme zu keinem anderen Ergebnis.
101 Linke Wildsau // Aug 19, 2008 at 17:12
Die “niedere Kultur” ist die der Euren! Nicht meine, ich ersticke ja schon fast vor Vielfalt. Sowas kennt Ihr nicht, deshalb habt Ihr Angst!!!
…ihr könnt Hetzen wie Ihr wollt, dahinter erkenne ich, daß ihr ganz schön auf euren Keyboards rumknabbert…
102 Gunvald Larsson // Aug 19, 2008 at 17:26
“Ach ja, mein Geld verdien ich im Schlaf, beim Scheißen…”
Wer wollte bestreiten das die “wildsau” so ihr Geld “verdient”, liest man ja. Scheisse im Quadrat.
)
103 Wehrwolf // Aug 19, 2008 at 17:30
@Linke Wildsau.Du bist in wirklichkeit ein ganz armes Würstchen.Du stänkerst hier anonym im Netz,hast aber keine Traute so wie wir,wenn es angebracht ist sich Aug in Aug zu unterhalten.Die Story die du da geschrieben hast ist sowas von erstunken und erlogen.Rate mal von wen ich das weiß?Ich könnte dich jetzt hier Verraten,da ich aber die hoffnung nicht aufgebe,das sich jemand noch ändert,lass ich das vorerst.Rat mal wer ich bin.
104 BdU // Aug 19, 2008 at 18:31
“Die “niedere Kultur” ist die der Euren! Nicht meine, ich ersticke ja schon fast vor Vielfalt. Sowas kennt Ihr nicht, deshalb habt Ihr Angst!!!”
Mann wenn Sie nur wüßten, wenn Suie nur AHNEN könnten wie lächerlich pubertär und kindisch Sie auf einen Menschen wirken der auch nur bereits etwas Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hat.
Sie ersticken vor Vielfalt, so so. Wieviele Sprachen sprechen Sie denn z.B.? Ganz zu schweigen davon, daß eine antideutsche Drecksau wie Sie vielleicht ein oberflächliches Wissen von ein paar fremden Kulturen hat daß über Touristenwissen nicht hinausgeht aber von der eigenen Kultur dürften Sie rein gar nichts wissen. Ihre “Vielfalt” ist mehr als einfältig.
105 Linke Wildsau // Aug 19, 2008 at 20:07
Na dann bin ich aber gespannt, leg mal los Wehrwolf, vielleicht lernen wir uns dann mal richtig kennen?
106 Carsten // Aug 19, 2008 at 20:20
An Linke Wildsau – Nur, für Deutsche existiert nicht nur der “Schuldkult”, sondern auch der “Dankbarkeitskult”.
“Dankbarkeitskult” gegen die Deutschen ist aber auch nicht ohne. Er soll die Existenzherkunft der Deutschen niedermachen. (Das Gedenken meine ich nicht. Sich erinnern, den Opfern gedenken, versuchen es zu erfassen, gehört zur Geschichte!)
Aber wenn wir uns überlegen, wie wir jeden Tag eingehämmert bekommen und einige Deutsche den Deutschen einhämmern, wem sie alles dankbar sein müssen. Dankbar, daß sie überhaupt noch leben dürfen. Dankbar, daß die Deutschen überhaupt wieder Wirtschaft haben, überhaupt in der Geschichte da sind. Beispiele:
*Amis und irre Deutsche faseln permanent von der Dankbarkeit zu den Amis. Für selbstinzinierte “Rosinenbomber”-Notwendigkeit. Für die Plattmachung der Deutschen Städte und die Profitgrundlagenlegungs-Unterstützung danach, für “Heuschrecken”, Kriegsbeteiligungen..?
*Hoppla – erzählen überall auf der Welt, daß Völker und Staaten denen dankbar sein müssen, für Wissenschaft, Religion, Dasein, Handel, Kunst, Wandel.. Bitte nicht übertreiben ja.
*in der DDR mußten die Deutschen den Russen dankbar sein.
*Deutsche müssen den Türken dankbar sein, daß die die Wirtschaft aufgebaut haben
*psychopathische Manager, “Arbeitgeber”,
Geschäftsführer, “Eliten” aus aller Welt und aus Deutschland behaupten, die Deutschen Werktätigen müssen ihnen dankbar sein. “Sonst würden die Menschen noch in Höhlen hausen.” (Was diese Leute machen, ist zum Teil Gotteslästerung, soweit hoch erheben die sich.)
Es gibt auch den individu. “Undankbarkeitskult” gegen Deutschland und sein Volk. Getreu dem PsychopathenMotto des Kapitalismus und der “Eliten”: “Das habe ich mir alles allein geschaffen. Ichichichichichichichi.”
*dann noch die Emanzen, die Politiker der 68, der Marxisten… allen sollen wir dankbar sein,
Dahinein wird ein Türke geboren. Noch Fragen?
Dieser junge Türke, von Hause aus stolz wie ein Spanier, stolz auf Türkei und auf seine Familie..
(Darin befindet sich bisher nicht eine Sekunde Stolz oder Achtung auf Deutsche, Deutschland oder gar BRD. Tja da nützt alles Sozialgeld nix.)
Dieser junge Türke bekommt nun noch den Nichtstolz, die “Schuldkult”erniedrigung der Deutschen mit. Dieser junge Türke bekommt als Ersatz für Deutschstolz, die Arroganz der “BRD-Ich-habe-und-bin-was” Individualisten mit.
Dann schlagen noch IslamPrediger auf. Trudelt der Ärdogän ein und sagt laut und deutlich:
“Nö, türkische Landsleute, ihr seit und bleibt alle Türken! Seit stolz auf euer Land, Türkei…”
Und dies gilt auch für die vielenvielen hierher kommenden Neger. Denen wird plötzlich eingetrichtert, sie sind alle Willkommen und ohne sie kann keine Fußballmannschaft existieren. (Ja eines stimmt, ohne die kann der Multikultiwahn einiger verrückter Deutsche nicht existieren. Und weil die meisten Deutschen dem Wahn nicht dankbar sind, holen sich die Sozialbetreuer ihren Dank bei Ausländern ab.)
Bald müssen wir auch den Negern dankbar sein, weil ohne die gäbe es keine Deutsche Geschichte.
Die wundern sich zurecht, weil sich der Dank und das Willkommen in sehr engen Grenzen hält.
Nieder mit den KULTEN!!!!!
Ach ich vergaß: die “Ossis” sollen als Ausweich-Dummies ein paar “Wessis” unendlich dankbar sein. Sogar Westlinke nehmen diese Ausweichmöglichkeit an, weil sie selbst nicht den Arsch inner Hose haben, auf Deutschland stolz zu sein und sich von diesen ganzen Antideutschen Kulten zu befreien.
Wobei ja Linke auch den “Dankbarkeitskult” im Arbeiter versenken wollen, um eben als Spezialkaste weiterexistieren zu können.
Habsch was vergessen???
“Dankbarkeitskult” ist DAS Medien- und Propagandamittel, um eben 1 Rennfahrerfamilie 1 Milliarde DM zuzuschustern. “Wir sind ja dem vielfachen Weltmeister sooooo dankbar… er hat sich allles verdient und ich auch – gebt gebt…”
“Alter Schwede!”
107 rechter Wolf // Aug 19, 2008 at 22:32
@linke Wildsau
da ich genau das mache, was Sie hier vorgeben zu tun, weiß ich sehr wohl, dass Sie ein armes, kleines Lichtchen sind, welches sich wünscht so zu leben wie Sie es beschreiben.
Ich komme jetzt erst dazu Ihren Auswurf zu lesen, weil ich den ganzen Tag meiner Arbeit nachgehe.
Das Telefon steht nicht still, es kommen unentwegt Mails rein, es gibt Waren die bestellt, verpackt und ausgeliefert werden muss usw. Das ist eine Vollzeitarbeitsstelle bei der man Manager, Arbeiter, Telefonist usw. ist.
Sie haben keine Ahnung was es bedeutet ein Geschäft zu führen, sonst könnten Sie nicht den ganzen Tag am PC in Blogs dummes Zeug verzapfen.
Auch wenn Sie mir jetzt noch damit kommen wollen, dass Sie ja so viele Angestellte haben, dass Sie selbst den ganzen Tag Zeit für Dummheiten haben, kann ich Ihnen gleich sagen, das wäre eine noch lächerlichere Lüge. Denn ein Geschäft mit Angestellten zu führen ist ebenso ein “Fulltimejob”.
Aber träumen Sie nur weiter und warten Sie darauf, dass einmal hin und wieder jemand etwas von Ihrem e-Bay Kram kauft. Denn danach sieht es für mich aus. Sie sitzen den ganzen Tag am PC und warten darauf, dass jemand für ein paar Teuro etwas bei Ihnen kauft. In der Zwischenzeit haben Sie so viel Langeweile, dass Sie nichts Besseres wissen, als im “feindlichen” Lager zu stänkern.
Und wenn Ihnen auch der Vermieter Handwerker ins Haus geschickt hat, dann beobachten Sie einmal, wie diejenigen, die für Ihr ALG II arbeiten, dennoch glücklicher sind als Sie.
So einen lächerlichen Kinderkram habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
108 Linke Wildsau // Aug 20, 2008 at 9:30
Ich verkaufe garantiert keine Waren, sondern ich biete Dienstleistungen und Informationen an. Die Infos gibt es KOSTENLOS, hauptsächlich sind als meine Dienstleistungen also Anzeigen (Adverts) zu nennen.
Und Du armer abekämpfter Superverkäufer kannst Dich Dumm und Dämmlich arbeiten (denn auf sowas hab ich nun mal kein Bock).
Ich wiederhiole es gerne noch einmal, ich rühre kaum einen Finger für meine Arbeit (außer Tippen und Denken). “Mein Schuppen” ist ein Selbstläufer…so what…
109 Bürger // Aug 20, 2008 at 11:12
@ Hesse:
Ja genau, das waren bestimmt Hessen die auf dem Solarium eingeschlafen sind. Typisch Hessen.
110 Carsten // Aug 20, 2008 at 12:27
An rechter Wolf –
Entschuldigung… mit meiner Handel- und Wandelkritik meine ich nicht Ihre Arbeit… Dies habe ich in einer Antwort NACH Ihrem Eintrag hier geschrieben (ist verschwunden). Das lustige daran ist, daß Linke Wildsau genau DAS geschrieben hat, welche Art von “Handel und Wandel” ich meine…. zum Piepen… immer wieder w.z.b.w.
111 Wehrwolf // Aug 20, 2008 at 16:27
@Linke Wildsau.Apropos:Scheissen.Ich hoffe deine Handwerker scheissen kräftig in den Mörtel bevor sie die Fliesen in deinem Badezimmer an die Wand kleben.Soll erstens besser halten,und außerdem ist es geruchsfetischisten wie dich angenehm,einen vernünftigen Nazischiß zu inhalieren.HH.
112 Wehrwolf // Aug 20, 2008 at 16:38
@linke Wildsau.Das du eine homosexuelle Hure bist,kann jeder aus deiner letzten Info lesen.Was für Dienste bietest du denn so an?Ich glaube einige Herrschaften würden dir gern mal den Arsch durchprügeln.
113 Gassner // Aug 21, 2008 at 20:11
@ lieber Patriotischer Nazigegner Ich nin verdammt belesen. Ich habe zum Beispiel Jahrbücher der RIIA des Think Tank der Briten ( respektive des Kapitals )aus den zwanziger Jahren das sollten sie mal lesen da werden die heutigen Geschichtsbücher schon vorweg genommen bevor es Hitler gab oder die Geschichte statt gefunden hat. Die Geschichtsschreibung von der du glaubst sie ist demokratisch ist zum wesentlichen Teil ein Produkt westlicher Geheimdienste nichts anderes.
@ liebe linke Wildsau du solltest den Boden küssen auf dem deine Handwerker stehen, denn wenn es je eine deutsche islamische Republik geben sollte, dann bist du eine arme Sau.
114 Bengt // Aug 22, 2008 at 6:24
@ carsten: Ich weiss ja nicht, wie lange sie ihre Eigenurin-Therapie schon durchführen? Auch wenn`s ihnen so gut schmeckt, aber man muss damit irgendwann wieder aufhören. Sieht zwar aus wie Bier, ist aber keines!
115 Carsten // Aug 22, 2008 at 10:22
An bengt – O_°
116 kphp // Aug 22, 2008 at 12:34
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass wir hier auf Altermedia sind und nicht in einer Latrine? Diese Kloakengespräche findet man hier sonst eigentlich nicht.
117 godzilla // Aug 22, 2008 at 13:44
Da hilft nur Hanf! aber nicht der zum rauchen;-)
HD
godzilla
118 Besucher // Aug 23, 2008 at 2:21
Versichere als Besucher das es sich um Südländer handelte, ich konnte kurze Worte verstehen, ebenso sah man genug von der Haut.
Meine Aussage wollte allerdings niemand aufnehmen!
119 Anonymous // Aug 23, 2008 at 9:29
“Das muss eine multikulturelle Gesellschaft aushalten.”
Hochverräter
+ Kinderschänder
————————-
TODESSTRAFE
120 kphp // Aug 23, 2008 at 15:23
Es kann nicht mehr sehr lange dauern bis unsere Volksverbrecher und ihre Versallen die Quittung erhalten. In vielen Foren muß ich erleben, dass immer mehr das Treiben unserer Politverbrecher erkannt wird und die Haltung gegenüber nationaldenkenden Menschen immer mehr Toleranz erfährt. Viele lassen sich von solch Pfeifen wie sie hier glauben den Rechtsextremismus gefunden zu haben nicht mehr aufs Glatteis führen. Das nachstehende habe ich nicht auf Altermedia gelesen auch nicht bei der NPD. Unsere und ihre Zeit wird kommen.
Guantanamo-Behandlung an Deutschen in Deutschland “rechtens” !
Ab sofort verlieren Bundesbürger alle Rechte gemäß Grundgesetz Art. 2 Abs. 2
Unversehrtheit der Person? Adé
Freiheit der Person ? Adé
Post- oder Fernmeldegeheimnis ? Adé
Unverletzlichkeit der Wohnung ? Adé
Deutsche ! Ihr seid jetzt* frei – - – vogelfrei !
Wenn das Volk in ausreichender Stückzahl über diese beiden v.g. Punkte bescheid wüsste und die Vertreter einer “BRD” wiederum auch wüssten, dass das Volk bescheid weiss, könnten die Bürger in sehr kurzer Zeit beobachten, wie ein nicht unerheblicher Teil dieser Versallen in panikartiger Manier die Flugzeuge besteigen, dass Land verlassen und bei ihren Zwingherren an der s.g. Ostküste kriechend um Asyl winseln !!! !!! !!!
121 hänschen // Aug 27, 2008 at 0:26
Wie heißt es doch so schön? Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Das Hauptopfer dieses schändlichen Überfalls war … ein Jornalist, der unter anderem auch für den Spiegel arbeitet. Vielleicht hat er ja was gelernt. Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern angeblich den Verstand.
122 hänschen // Aug 27, 2008 at 7:05
Tippfehler. Muss Journalist heißen.
123 Christian // Aug 28, 2008 at 12:31
Das schöne ist ja – und das beruhigt mich sehr – das ihr in diesem Land nichts zu sagen habt und auch nie was zu sagen haben werdet. Deswegen werden es immer mehr türkische Mitbürger, immer mehr “Neger” wie ihr sie nennt, und immer mehr Linke die in die Landtage einziehn ( auch wenn ich sie nicht wähle da ich genauso was gegen die Altkommunisten habe).
Bliebe euch nationalen, deutschland den deutschen liebenden, rechte gewalt verharmlosenden Menchen nur das auswandern – aber das geht ja irgendwie auch nicht… oder?
Ihr habt es schon schwer in eurem Leben. Während ich mich zurücklehne und über euch lache wie ihr euch ärgert, schimpft, prügelt, evtl ins Gefängniss wandert, werde ich mein Leben genießen. Werde versuchen gutes zu tun für Menschen die es brauchen (egal ob deutscher oder jemand aus nem anderen Land oder in nem anderen Land) da mir bewusst ist das man nicht allen helfen kann, aber einzelne Menschen vermag ich glücklich zu machen.
Ich weiß, die meisten Menschen hier hassen mich*, lachen über meine Worte, werden gleich 10000x Dinge über mein gesagtes verlieren, wisst ihr was, mir egal. Ich gesteh euch eure meinung zu… ich muss sie ja nicht teilen. Aber macht irgendwas was ihr bis jetzt getan hat euer Leben besser, seid ihr glücklich so voller hass?
Ich wäre es nicht.
*Nö, Hass setzt Achtung vorraus. – Der Hausmeister
124 Der Weise // Aug 28, 2008 at 22:46
@Christian
Gebt mir nur ein M60!
Ich weiss wie man mit solchen Parasiten umzugehen hat!
Auge im Auge Zahn um Zahn!
Spass bei Seite…
Diese Parasiten von Rechtsextremen streben nach Zerstörung und Krieg, da sie eine selbstzerstörrische Ideologie folgen!
Ich finde es schade, dass man bei den Demonstrationen die Linken und die rechtsextremen Parasiten immer auseinander hält.
Schade aber auch!
Da würde man deutlich sehen wie feige diese Nazischweine sind!
125 Dominic // Aug 29, 2008 at 21:12
Was ist eigentlich los mit euch? Noch nie einen Auflauf derart eigenartiger Vögel gesehen, wie hier. Glückwunsch dazu. Hoffe die “Südländer” fordern Euch nicht zum Rechenduell oder Wettbuchstabieren raus.
Finde aber super, dass ihr so selbstüberzeugt und voller Ideen seit. Braucht man ja – junge Menschen, denen nicht alles scheißegal ist und so. Wünsch euch also viel Spaß beim politisieren, agitieren und überhaupt bei eurem Kampf, ihr tapferen Soldaten. Und immer dran denken.Erst einatmen, dann ausatmen. Und ja nicht die Reihenfolge verwechseln, sonst ist die Schlacht schnell vorbei.
126 Donnerschlag // Sep 3, 2008 at 13:17
Das ganze wird bald vorbei sein, das Volk wacht auf, niemand hat lust sich in seinem eigenen Land diskriminieren und demütigen zu lassen, zumal sowas öfter vorkommt, allerdings verdrehen die medien vieles ja oder blenden es einfach aus
Leave a Comment