Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Ausländerüberfall auf nationale Sozialisten in Hildesheim (27.09.07)

September 27th, 2007 · Post your comment (101 Comments)

Email This Post Print This Post

Am Mittwoch, den 26. September 2007 gab es in den Abendstunden einen Ausländerüberfall auf nationale Sozialisten, die gerade für die NPD Wahlkampf betrieben haben. Der Vorfall ereignete sich in einem Hildesheimer Ghetto, dem Gebiet um die Fahrenheitstraße.

Geografisch ist das Gebiet um die Fahrenheitstraße, welches auf der einen Seite durch eine Bahnschranke von der zentrumsnahen Oststadt getrennt ist und auf der anderen Seite in einem Gewerbegebiet endet, recht isoliert. Dies mag auch der Grund dafür sein, daß sich aus der ehemaligen Eisenbahnersiedlung ein Ghetto entwickelt hat, indem Ausländerbanden sich einen Kiez geschaffen haben. Die deutsche Restbevölkerung scheint diesem Problem ohnmächtig gegenüber zu stehen, was sich insbesondere dadurch zeigt, daß sich viele Bewohner dieser Gegend nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße trauen.

Aus diesem Grund haben es nationale Aktivisten für zwingend notwendig empfunden, gerade in diesem gebeutelten Stadtteil Wahlkampf zu betreiben, um so den dort lebenden Deutschen Zukunftsalternativen aufzuzeigen. So betraten in den frühen Abendstunden sieben Aktivisten das Viertel, um dort Wahlkampfzeitungen der NPD für die kommende Landtagswahl in Niedersachsen zu verteilen. In der Mitte des Ghettos liegt ein „sozialpädagogisches Zentrum“ mit dem Namen „Broadway“, welches in der Trägerschaft des Landkreis Hildesheim e.V., der Pfarrgemeinde „Guter Hirt“ sowie des Gesamtverbandes der katholischen Pfarrgemeinden in Hildesheim liegt. Vor und um diesem Zentrum befanden sich vereinzelte Kleingruppen von südländisch aussehenden Ausländern, die sich nach kurzer Zeit zusammenrotteten und so auf etwa 15 – 20 Mann kamen. Zunächst pöbelte die Gruppe einige Aktivisten an, meinte, daß „Nazis“ in ihrem Viertel nichts zu suchen hätten. Um einer Konfrontation und vor allem daraus folgenden negativen Schlagzeilen aus dem Weg zu gehen, brachen die Aktivisten ihre Arbeit ab und gingen gemeinsam Richtung Innenstadt, verfolgt von aggressiven Ausländern. Nachdem es zu ersten Handgreiflichkeiten seitens der Ausländer kam, bei denen zwei Kameraden Schläge ins Gesicht bekamen und einer Kameradin mit einer Eisenstange in die Nierengegend geschlagen wurde, liefen die Aktivisten – ohne Gegenwehr zu leisten – los, um sich dem angreifenden Mob zu entledigen.

Im Zuge dieser Verfolgungsjagd Richtung Schranke, dem Ghettoausgang, wurde einem weiteren Kameraden übel mitgespielt, der es nicht mehr rechtzeitig mit den anderen über den geschlossenen Bahnübergang geschafft hat. Diesem Kameraden wurde ebenfalls ins Gesicht geschlagen und dann bei der Flucht die Beine weggetreten, worauf hin er zu Boden ging, was die Ausländer dazu verleitete, gemeinsam auf ihn einzutreten. Trotzdem gelang es dem Kameraden irgendwie zur geschlossenen Bahnschranke zu fliehen, über die er sprang, wobei er an einem Bein festgehalten und von der ausländischen Gruppe mit Schlägen traktiert wurde. Zwar konnte sich der Kamerad losreißen, jedoch konnte er nicht entkommen, weil in dem Moment ein ICE an ihm vorbeiraste. Zwischen der geschlossenen Schranke und dem Zug eingesperrt, wurden ihm noch drei weitere Schläge verpaßt, bis er endlich fortlaufen konnte. Auf der anderen Seite wurde er von einem wohl zufällig vorbeikommenden Linksfaschisten verbal attackiert, der ihn nach einem kurzen Wortgefecht mit einem Teleskopschlagstock angriff und an der Hüfte verletzte.

Im Zuge der Geschehnisse wurde auch die Polizei gerufen, welche sogar einigermaßen zeitig am verabredeten Treffpunkt erschien und wohl noch einige der Täter stellen konnte. Glücklicherweise kamen noch deutsche Anwohner der Fahrenheitstraße hinzu, welche die Geschehnisse, wie hier beschrieben, vor der Polizei bezeugten.

Später mußte der traktierte Kamerad im Gesicht genäht werden, dennoch sind glücklicherweise wirklich schwere Verletzungen in Folge des Überfalls oder gar tödliche Unfälle durch die Bahn ausgeblieben. Dennoch muß das Thema Ausländergewalt in Hildesheim thematisiert werden.

Hildesheim hat einen offiziellen Ausländeranteil von etwas über acht Prozent. Laut einer Studie der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege aus dem Jahr 2005 lag der prozentuale Anteil bei Körperverletzung durch Ausländer im Jahr 2004 bei 23,26 Prozent und ist somit dreimal so hoch wie bei deutschen Bürgern.

Dies hat zur Folge, daß es in den letzten Monaten zu spektakulären Zeitungsmeldung über Ausländergewalt kam, in deren Folge sogar ein Präventionsrat gegründet wurde. Ein absolutes Indiz dafür, daß Ausländergewalt – wie leider anderswo auch – zu einem ausufernden Problem geworden ist.

Wir werden in den nächsten Tagen ausführlich darüber debattieren, wie wir diese Problematik in die Öffentlichkeit bringen können und hoffen dabei auf die Solidarität des Widerstands und der Hildesheimer Bevölkerung.

freie Kräfte Hildesheim



Tags: Allgemeines

101 responses so far ↓

  • 1 PC-Freak // Sep 27, 2007 at 19:53

    Komisch, ich habe in den 20Uhr Nachrichten gar nichts von dieser rassistischen Hetzjagd durch Hildesheim mitbekommen. Muss wohl gerade eingeschlafen sein?

  • 2 Westfront // Sep 27, 2007 at 19:54

    Schnell bildet Lichterketten!!! Die angestammten Hildesheimer mussten sich schwerer Propaganda ausländischer Neonazis erwehren!!!

    Ne mal im ernst, wo soll das eigentlich noch hinführen???

  • 3 Weiterdenker // Sep 27, 2007 at 20:00

    Mordversuch? Schließlich hätte der Kamerad hinter der geschlossenen Schranke durch die Schläge auch zu Boden gehen und unter dem ICE zu liegen kommen können.

  • 4 Westfront // Sep 27, 2007 at 20:02

    Verzeiht mir den Doppelbeitrag, aber das hier habe ich erst gefunden nachdem ich mir den Beitrag durchlas:
    [html][url]http://www.labournet.de/diskussion/rechten/allg/hildesheim07.pdf/[url]/[html]

    Es klingt wie blanker Hohn…….

  • 5 Schnecke // Sep 27, 2007 at 20:06

    Das ist ja das Ziel der deutschfeindlichen Regierung.Immer mehr Ausländer reinholen,die alles Deutsche und Nationale vernichten wollen.Frau Merkel,wo bleibt der Schutz der Deutschen Bevölkerung,oder muß man sich erst selbst helfen,wie in Mögeln?Damit sie uns dann wieder als blutrünstige Unmenschen hinstellen können.Deutsche wehrt euch!

  • 6 icke... // Sep 27, 2007 at 20:07

    Tja da wünscht man sich die 80er zurück,mit Baseballschlägern bewaffnete Skihnhead-Gruppen…

  • 7 Kriminalkommissar Freise // Sep 27, 2007 at 20:08

    Das sind also regelrechte Banden die da eine Art Ghetto geschaffen haben? Von dem Bach-Zelewski, bitte übernehmen sie. Oder doch Stroop.

  • 8 NPD-Freund // Sep 27, 2007 at 20:09

    Wünsche den Kameraden gute Besserung

  • 9 Achh // Sep 27, 2007 at 20:11

    Kapier nicht wie man in solchen Stadtteilen wo sowas zu erwarten ist mit so wenig Rückendeckung hingeht…

    Normalerweise sollten immer kleine Gruppen in der Gegend sein vorallem ist es nichts neues das wir angegriffen werden und schon garnicht selten !
    Bereitet euch auf sowas AUCH mal vor.!

  • 10 Autonomer Nationalist // Sep 27, 2007 at 20:23

    Mitlerweile müssten den meisten Bürgern bewusst werden das die Ausländerkriminalität überhand genommen hat. Zwar mag das System diese herunterspielen, weil es (wenn notwendig mit Gewalt!) eine multikulturelle Gesellschaft will, aber leugnen kann man diese kriminelle Sparte auch nicht mehr. Ich frage mich oftmals wie die Roten damit umgehen, denn ich konnte schon mindestens 4 mal beobachten wie Ausländerbanden “einfach so” auf Rote geprügelt haben. Aber egal, Hauptsache biologisch vermischtes Breichen mischen, oder du scheiß System ? ;-)

    Man sieht sich in Gelsenkirchen !

  • 11 theBlackFlag23 // Sep 27, 2007 at 20:29

    Wie wäre es zunächst mal wenn man sich darin übt nicht WIE EIN RUDEL HASEN die Beine in die Hand zu nehmen . Wenn ich sowas lese “ein Kamerad der es nicht rechtzeitig…. geschafft hat” , das klingt schon sehr nach rette sich wer kann. Ihr solltet vielleicht nicht so oft über schlechte “Schlagzeilen” nachdenken. Das tut der Gegener auch nicht !

  • 12 passend dazu: // Sep 27, 2007 at 20:50

    Vorbürgerkrieg
    (Quelle: http://www.staatspolitik.org)

    Der Vorbürgerkrieg ist die Phase latenter Konflikte entlang von Bruchlinien, die mitten durch die Gesellschaft verlaufen. Es fehlt die Offensichtlichkeit des Konfliktpotentials: Wer die Bruchlinien wahrnehmen will, wird Dutzende Beispiele finden und auf den Begriff bringen können. Jedoch ist auch das Gegenteil möglich: den schwelenden Konflikt und sein exemplarisches Auflodern abzutun und den Vorbürgerkrieg zu bestreiten.

    In Deutschland und in vielen anderen europäischen Ländern sind es die ethnische, kulturelle, religiöse Bruchlinien, entlang derer wir die Kennzeichen des Vorbürgerkriegs wahrnehmen können. Ich denke, daß kaum jemand die Tatsache der Konflikte als solche leugnen wird. Die entscheidende Frage, die man jedem stellen muß, der darüber nachzudenken in der Lage ist, lautet: Bist Du bereit, Dich in diesem Vorbürgerkrieg auf unsere, das heißt: auf die deutsche Seite zu schlagen?

    In unserer Diskussion spielt es überhaupt keine Rolle, daß etliche Deutsche recht gerne in einer multikulturellen Atmosphäre aufgehen oder darin eine Bereicherung für ihr Leben sehen: Meist sind es Intellektuelle, die sich untereinander bereichern oder aber Deutsche, die die neue Hackordnung akzeptieren und Anschluß an starke türkische Clans suchen und finden. Wer Kinder hat, als Polizist für Recht und Ordnung zu sorgen hat, wer finanzschwach ist und nicht in bessere Viertel ausweichen kann, wer an einer Schule mit hohem Ausländeranteil unterrichtet: Der wird vom Einzelfall absehen, wird ihn nicht mit der Gesamtentwicklung verwechseln und keine Bereicherung empfinden, sondern vor der Frage stehen, ob er sich wehrt oder ob er verschwindet.

    Gegenwehr oder Verschwinden: Das sind die beiden Möglichkeiten. Wie man verschwindet, hat Jean Raspail im “Heerlager der Heiligen” bedrückend beschrieben. Vom Vorbürgerkrieg zum Kampf um die Vorherrschaft im eigenen Land gibt es keinen zwingenden Ablauf. Wenn eine Seite die Kraft für die Auseinandersetzung nicht aufbringt, verschwindet sie einfach. Oder mit anderen Worten: Wenn die Deutschen zu zivilisiert für die Notwendigkeiten des Vorbürgerkriegs bleiben, ist die Auseinandersetzung bereits entschieden: “Nur Barbaren können sich verteidigen” (Nietzsche).

    Alles in allem stellen sich drei Aufgaben:
    1. den Deutschen einen Begriff davon zu gebe, daß sie alles Recht auf eine eigene Zukunft in ihrem eigenen Land haben und daß sie dieses Recht durchsetzen müssen;
    2. den Deutschen einen Begriff davon zu geben, wie gewaltig der Preis für das multikulturelle Gesellschaftsexperiment bereits ist;
    3. unserer Generation (20 bis 40jährige) klarzumachen, daß sie die letzte starke Generation der Deutschen ist, die über klare Mehrheiten verfügt.

    Insofern ist der Vorbürgerkrieg vor allem ein geistiger Bürgekrieg. Er ist die Phase, in der die Gegenwehr begrifflich und strukturell organisiert wird. Wer den Bürgerkrieg vermeiden will, muß den Vorbürgerkrieg annehmen und gewinnen.

  • 13 Meckerer // Sep 27, 2007 at 20:54

    Das wird wohl noch häufiger passieren und nicht nur Nationalen Kräften und das Wort “Nazi” und Nazi-Schweine usw. ist echt für den ganzen Ausländer-Müll der bei uns zu Gast ist ein Zauberwort…

  • 14 Jean Raspail // Sep 27, 2007 at 20:56

    siehe http://de.altermedia.info/general/im-haken-kreuz-und-quer-gelesen-das-heerlager-der-heiligen-von-jean-raspail-091006_7181.html

  • 15 Reinhard // Sep 27, 2007 at 21:04

    schreibt den Artikel doch bitte mal so um, dass man ihn (frei verfügbar) in eigene unabhängige Blogs implementieren kann, da die Systempresse sowieso nicht davon berichten wird. Damit dieser Tathergang zumindest dem politisch Interessierten über gängige Suchmaschinen gezeigt werden kann.

  • 16 Jennerwein666 // Sep 27, 2007 at 21:05

    muahahahaha
    Warum seid ihr nicht stehen geblieben und habt dem Beispiel von Kamerad Worch folgend die zigfache Übermacht in die Flucht geschlagen?
    Und dann noch der zufällig vorbeikommende AntiFA mit dem Tele, zu geil: Keule macht Beule. Wenn das mal stimmen würde, zu geil. Die Nahtod-Erfahrung hat dem Kameraden vielleicht ja gut getan, gell Wolzow.
    Aber hey, die Systemschergen zu kontaktieren: schwach.
    Ihr seid mir Helden.
    Muahahahahahah

  • 17 Dagmar // Sep 27, 2007 at 21:09

    Geburt und Tod sind leidvoll. Das Leben an sich ist leidvoll. Dieses, die gewesenen und alle weiteren.

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/689883.html

  • 18 Schur Nalist // Sep 27, 2007 at 21:11

    Ausländerbanden? Deutsche Restbevölkerung? Es gibt doch viel wichtigere Themen, etwa den “Rechtrsextremismus im Breitensport”:

    RECHTSEXTREMISMUS
    „Sieg heil!” im Anstoßkreis
    Seminar über braune Trübungen im Breitensport findet nur wenige Interessenten
    VON REDAKTIONSMITGLIED JENS VOIGT
    Legt man die schiere Teilnehmerzahl zugrunde, scheint „Rechtsextremismus im Breitensport” noch kein großes Thema zu sein: Ganze zehn Interressenten haben zu der bundesweit erstmaligen Seminarreihe in Hütten (Saale-Orla-Kreis) gefunden.
    Blabla, gähn, blabla.
    http://www.freies-wort.de/nachrichten/thueringen/seite2thueringenfw/art2437,713471

    Von dem Überfall auf die Wahlhelfer liest man - na immerhin - hingegen nur in der Polizeipresse:
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/1056562/polizeiinspektion_hildesheim

    Daß diese allerdings bestenfalls eine symbolische Strafe samt Schulterklopfen erhalten werden, kann man erahnen:

    Widerstand gegen Rechtsextreme kann in Deutschland teuer werden
    Sie wollten verhindern, dass die NPD vor Schulen für ihre rechtsextremen Gedanken warben. Das brachte drei Männern nun ein Geldbuße ein. Die Gartenbauer waren im Herbst 2006 vor den Landtagswahlen eingeschritten, als ein NPD-Helfer vor einer Schule CDs mit rechtsextremistischen Inhalten und Wahlwerbeblätter verteilen wollte.
    http://www.netzeitung.de/deutschland/757850.html

  • 19 wolzow // Sep 27, 2007 at 21:17

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt in besagten Ausländerghettos für das deutsche Restvolk dort Werbung für Wahlalternativen zu machen. Meist sind die dort verbliebenen Deutschen entweder Integrationsfanatiker oder sehr alte Leute.
    Ich will und werde niemals solche Aktionen in Frage stellen, nur scheint deren Effizienz nicht vereinbar zu sein mit dem Opfer was man dafür bringt.
    Hätten die Kameraden den Kampf gewonnen, wären sie jetzt in U- Haft.
    Man sollte denn noch nicht resignieren, sondern noch eins drauf setzen. Nun ich kenne die Gegend nicht, aber den Vorfall landesweit publik machen und dann dort einen Marsch durchs Ghetto, ich denke das das die “Kulturbereicherer” in ihre Schranken verweisen würde.

  • 20 Hr. Dr. Hätler // Sep 27, 2007 at 21:17

    Waren doch pöse Nazzis, welche die armen Fremdkulturen durch ihr provokantes Auftreten gereizt haben!
    Die Statistik sagt nur aus, dass “Menschen” fremder Kulturkreise mit mehr Gestik argumentieren. Die sind so, das ist deren schützenswerte Kultur!
    Ich hoffe noch die Zeit zu erleben, wenn wir geschlossen solche Viertel aus&%rdie**%!

  • 21 Gimpel // Sep 27, 2007 at 21:29

    NICHT KOMMUNIZIEREN mit deutschfeindlichem Gesindel
    lautet das erste Grundgesetz
    wenn man im Namen der NPD unterwegs ist.
    Auch das defensiv-passive Entfernen, zwecks Unterbindung negativer Schlagzeilen ist bis zuletzt durchgedacht, reiner überflüßiger Schwachsinn oder was für Schwache (mental/körperlich),
    denn im Zweifelsfall ( fast immer der Fall) heißt es:negative Schlagzeilen gibt es sowieso.

    ES ist KRIEG, also kriegsgerecht verhalten.
    1: keine Kommunikation
    2. weitermachen
    3. nur Entfernen bei Überzahl / Unterlegenheit
    das dann aber bitte GESCHLOSSEN und ZÜGIG
    ( ihr Pfeifen!…man nimmt auch keine Frauen mit in diese Brennpunkte/nicht einmal bei Tageslicht .
    5. wenn es sich nicht verhindern läßt, oder ihr es euch leisten könnt (wie die linke o.e. Zecke), SOFORT & UNERBITTLICH zuschlagen!

    Die letzte Dreckspunkzecke welche mir beim Plakatieren dazwischenkam, hat erst Pfefferspray in die schäbige Visage bekommen, und dann meine Metallgürtelschnalle, ACH WAR DAS SCHÖN!!!…
    und dann sind sie weggekrochen, der eine rannte als ein Kamersd die Polizei anrief, der hatte wohl Angst um die Drogen in seiner Tasche hähähä

    Übrigens: Teleskopschlagstöcke gibt es für ab 15€, und sind lt. Gesetz erlaubt ÜBERALL bei sich zu tragen.

  • 22 Leonidas // Sep 27, 2007 at 21:42

    Alle in einen Sack stecken und rauf knüppeln. Man würde immer den richtigen treffen.

    Schade das Hacker die Seite No Go Area für Deutsche gelöscht haben. Wer keine Argumente hat…

    Von mir alles Gute an die Kameraden und ein kleiner Tipp: Pfefferspray und CS Gas ist noch nicht in dieser Republik verboten! Genauso wie einige Teleskopschlagstöcke! (welche müsst ihr euch mal erkundigen)

    Lasst Euch nicht unterkriegen!

    N.S: An die NPD wie wäre es wenn Ihr endlich mal für Aktivisten verteidigungsspray oder ähnliches bereit stellt. Taschen, Jacken und Hemden sehen gut aus aber im Krankenhaus nützt es wenig!

  • 23 Eine andere Feldpostnummer // Sep 27, 2007 at 21:44

    Ach Gottchen! Sollen die Nazihorden etwa noch unkommentiert ihren Terror verbreiten? Ansonsten, weniger saufen dann sind genialistische Frontverkürzungen schneller zu erreichen, zudem sagt mir mein Spürsinn dass die Meldung mit 3 Nazis und 50 Ausländern vllt. besser klänge.

    Stellt sich nur die Frage wie sich die Nazis nun wehren, vll. irgendein nichtarisches Kind auf dem Weg zur Schule oder einen Obdachlosen tot schlagen, oder was bei euch sonst so üblich ist, ein Kiddiepunk würde es wohl auch tun, aber dass ihr für solche Gemeinschaftserlebnisse nur besser mobilisiert, 20-30 Leute sollten es schon sein und zumindest diese SA-Taktik beherrschet auch der real existierende Nazi 2007 ganz gut, mit dem provozieren in anders geprägten Vierteln scheint es ja noch nicht so klappen.

    Der ICE ist allerdings in schlechtes Stilmittel, allein die Sogwirkung hätte in unmittelbarer Nähe das Ihrige getan, gut gelogen ist nur wenn´s auch jemand glaubt, vllt. haben sich die Hildesheimer auch nur um eine Frau oder die Rechnung gekloppt und machen hier Agitprop, ein paar Biedernazis als Zeugen gibt es für ein Kasten Bier ja überall zu kaufen. Es ist doch in solchen Fällen üblich zumindest die Polizeimeldung anzugeben um eine gewisse Glaubwürdigkeit zu erreichen.

  • 24 Berserker // Sep 27, 2007 at 21:52

    Das nächste Mal müssen in so einem “Gefahrengebiet” nicht alle am verteilen beteiligt sein. Zwei oder drei hätten sich unauffällig mit entsprechender Bewaffnung postieren können, sichtlich und optisch getrennt von der Gruppe (”linke” Kleidung ist zu bevorzugen!) und im Bedarfsfall zugeschlagen, um den Verteilern ausreichend Flankenschutz zu gewähren. Was diese asozialen Banden betrifft, muss angefügt werden, dass sie nicht mit Gegenwehr rechnen, schon gar nicht mit unverhoffter. Diese Gruppen bestehen zumeist aus einzelnen Weicheiern, die nur in der Gruppe funktionieren. Allein sind sie hilflos. Und beispielsweise mehrere Leuchtspurgeschosse, aus dem Hinterhalt und aus verschiedenen Richtungen in die aggressive Bande abgefeuert, erzeugen einen Moment, der diese Gruppe in ihre ursprünglich hilflosen Einzelmitglieder zerteilt. Ihr habt es dabei nicht mit erstklassigen Kämpfern zu tun, sondern mit Schwachköpfen, die sich in diesem Moment in die Hose scheissen. Den Überraschungseffekt nutzen!

  • 25 Anonymous // Sep 27, 2007 at 22:02

    Komisch, wenn ihr in Hildesheim Ausländer verkloppt, dann ist das wohl toll?

    Ist doch klar, das ihr auch mal eine Rechnung dafür kassiert. Also heult nicht rum, wer austeilt kann auch einstecken!

  • 26 Mr. X // Sep 27, 2007 at 22:05

    Also, laut Polizeibericht war die Gruppe “Deutscher” mindestens 8 Mann / Frau stark, und die Ausländer wurden auf etwa 10 Personen geschätzt.
    Wenn man nun den Altershintergrund der Nationalisten nimmt, wird es sich wohl kaum um kleine Kinderglatzen gehandelt haben.
    Warum also haben diese Leute nicht die Kraft / den Mut, sich gegen eine fast gleichstarke Gruppe zu wehren?
    Und warum, um alles in der Welt, begibt man sich mit solch einer nicht wehrhaften Gruppe in den “Abendstunden” in ein solches Gebiet?
    Da ist es doch mehr als nur vorprogrammiert, dort nichtmehr heile herauszukommen, oder?

    Bei allem Beileid für die Verletzten, ich verstehe eine solch verantwortungslose Vorgehensweise nicht.
    Nächstes Mal wird das eine Opfer von dem ICE vielleicht erwischt, und es gibt Tote.
    Könnt Ihr mit sowas nicht rechnen?

  • 27 buntspecht // Sep 27, 2007 at 22:12

    In München liegt der Anteil der Ausländergewalt bei 48.6 % d.h. 2323 Gewalttäter waren Nichtdeutsche.
    (Sicherheitsreport 2006 der Münchner Polizei, http://www.polizei.bayern.de )

  • 28 - // Sep 27, 2007 at 22:29

    Da sollte doch eine Demo gegen Ausländergewalt durch genau dieses Viertel weiterhelfen….
    Einen entsprechenden Ordnertrupp vorausgesetzt!

    Hoffe den Kameraden geht es wieder gut.

    Respekt vor ihrem Mut!!!

  • 29 LoGo // Sep 27, 2007 at 22:43

    Diese Verteileraktion in diesem Gebiet war schlecht vorbereitet und unverantwortlich.
    Entweder es wird sich auf alle möglichen Situationen eingestellt (wer verteilt-wer gibt unerkannten Flankenschutz-wo ist die Reserve-wirklich mit Mädels in so eine Ecke?-wann wird dort verteilt-sonntags morgens immer eine gute Zeit-…)
    Wäre es nicht klüger vor Firmen zu verteilen an Baumärkten vor Kaufhäusern und Lebensmitteltempeln?
    Erst denken dann handeln was bringt das und was kostet es uns selber, bei solchen Aktionen muß rational gedacht und gehandelt werden. Ich hoffe es wird aus diesen Fehlern gelernt. Den verletzten Deutschen eine gute Besserung und den gewaltbereiten Ausländern die Heimfahrtkarte!

  • 30 StolzaufDeutscheland // Sep 27, 2007 at 22:51

    Na Ihr!
    Wolltet Ihr die Türken zum NPD-Wählen bewegen, oder was? Ihr seid ja wirklich clever, meine Fresse! Der nationale Widerstand ist schon ne Wucht, muss man mal so sagen. Und dann seid ihr noch nach Hause gerannt? Ihr seid echte arische Helden! Euer Wehrmachtsgroßvater wäre stolz auf euch!

    Haltet euch gefälligst in Zukunft an die Anweisungen von Gimpel:
    “3. nur Entfernen bei Überzahl / Unterlegenheit”

    also immer erst genau durchzählen und wenn euch der feurige Südländer an der Zahl ebenbürtig ist, dürft (und müsst, bei eurer Ehre!) ihr bleiben, ansonsten: “3. nur Entfernen”

  • 31 Genossin // Sep 27, 2007 at 22:56

    Schöner Bericht

    Immer wieder nett zu hören das es noch Mitmenschen gibt die wissen wer ihr Feind ist!, feine Sache das. Bleibt nur zu hoffen das es keine relevanten, rechtlichen Folgen gibt, für die aktiven Antifaschisten. Das richtige Werkzeug hatten die Leute ja dabei (Eisenstange), aber wie mensch sich nach einem erfolgreichen Angriff wieder zurückzieht müssen die Leute noch lernen. Vielleicht sollte die Antifa Schulungen abhalten, um, den Menschen mit nichtdeutschem Hintergrund beizubringen wie mensch soetwas vernünftig umsetzt.
    Trotzdem ein herzerfrischender Artikel, meinen innigsten Dank an den Autor oder die Autorin.
    So muss das laufen:
    Eisenstangen, Teli, ein paar aufs Maul für euch alle, ihr Gehirnattrapen.

    ROT-FRONT!!!

  • 32 die times // Sep 27, 2007 at 23:20

    @icke

    Tja da wünscht man sich die 80er zurück,mit Baseballschlägern bewaffnete Skihnhead-Gruppen…

    Anglophiler Primitivling…

  • 33 Marlon N-O // Sep 27, 2007 at 23:46

    Nun mal ein kleiner Satz in richtung Nörgler und Besserwisser aus den eignen Reihen:

    Antifaschisten nehme ich da mal aus, die Wissen aus eigener Erfahrung Woche für Woche wie es ist die Beine in die Hand zu nehmen…

    Ansonsten war denke ich keiner von uns dabei! Fakt ist nun einmal, dass es einen Angriff von cirka 15-20 Schmuddelfüssen gegeben hat! Das die Polizei die Zahl ehr bei 10 ansiedelt, mag zwei Gründe haben. Erstens, sie haben nicht mehr Täter stellen können (oder mehr konnten nicht beschrieben werden), oder aber die Zahl wir für die Medien absichtlich nach unten berichtigt. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher!

    Also haben wir die Situation, dass als cirka 20 bewaffnete “Ausländer” im Alter von 18-35 Jahren gegen 7 männliche und eine weibliche Person (unbewaffnet) angehen.

    Jetzt mag man da natürlich geteilter Meinung sein wie man am besten reagiert hätte. Wenn aber allesamt beschliessen wegzulaufen, dann sehe ich das nicht als “feige” an!
    das ein Kamerad zu Fall kam ist sehr bedauernswert, jedoch lesen wir im Bericht auch, dass er abgetrennt von seinen Kameraden auf der anderen Gleisseite gewesen ist und ein Zug in dem moment vorbeifuhr!
    Auch steht im Polizeibericht, dass die “Opfer” an den Bahnschienen gewartet hätten, was bedeuten würde, dass die Alis sich nach dem Angriff gegen eine Person auf und davon gemacht haben!

    Wenn hier also jemand feige ist…dann dieses Pack!

    Den Ausführungen der Hildesheimer ist übrings glauben zu schenken…sie hätten auch von einem heldenhaften Kampf berichten können, den es eben nicht gab!

  • 34 Outlaw-777 // Sep 28, 2007 at 0:13

    Der gute Wille nützt nichts bei einer so saumäßigen Logistik. Es ist in meinen Augen unverantwortlich so zu agieren und Leib und Leben so mancher Kameraden zu gefährden.

  • 35 Squirrel // Sep 28, 2007 at 0:14

    Ich stimme denen zu, die begriffen haben, das “Krieg” auf Deutschlands Straßen herrscht !

    So sollte jeder nationale Aktivist sich körperlich darauf eistellen : z.B. : http://www.stuecke.net/

    Die Ausländer und antifanten tranieren auch !

    Aber wir haben einen Vorteil : Wir sind im Recht !

  • 36 Outlaw-777 // Sep 28, 2007 at 0:18

    Und es ist das Allerletzte Kameraden in Stich zu lassen. Schämt Euch. Im Krieg wurden Leute für solch Verhalten an die Wand gestellt.

  • 37 Mitleser // Sep 28, 2007 at 0:59

    Schaun’ wir doch mal, was die Spielleitung schreibt:

    [...] Vor Ort stellte sich heraus, dass der Anrufer zu einer Gruppe von mindestens 8 Personen im Alter von 23 bis 44 Jahren gehörte. Diese Leute sind der rechten Szene zuzurechnen. [...]

    Ahja, 8 Deutschländer im besten Alter. Und auf der anderen Seite?

    Der 26-jährige Anzeigenerstatter sagte aus, dass seine Gruppe von mindestens 10 ausländisch aussehenden Personen überraschend attackiert und in die Flucht geschlagen worden sei.

    “Mindestens 10″ also. Wohlwollend ausgehend davon, dass selbst ein NPD-Wahlkämpfer fehlerfrei bis 5 zählen kann, waren es dann wohl zwischen 6 und 8. Eine “Übermacht” schaut jedenfalls anders aus, selbst wenn es 11 oder 12 gewesen sein sollten.

    [...] Im Rahmen der weiteren Fahndungsmaßnahmen kontrollierte die Polizei in der Max-Eyth-Straße einen Anwohner, aus dessen Jacke ein Teleskopschlagstock ragte. Von zwei der geflüchteten Personen wird er beschuldigt, hiermit einem 28-jährigen ins Gesicht und einer 20-jährigen auf den Rücken geschlagen zu haben. [...]

    Quelle: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

    Ahja, der später “zufällig vorbeikommende Linksfaschist” war also ein Anwohner. Scheint fast, als ob sich die tapferen Aktivisten nicht nur bei deutschen Mitbürgern mit Migrationshintergrund unbeliebt gemacht hätten.

    Wirklich zufällig kann der Angriff aber auch nicht gewesen sein, wenn er vorher schon eine Kameradin geschlagen haben soll.

    Oder wurde der Frontbericht hier vielleicht ein wenig aufgesext, weil “Ausländer schlägt doitsches Mädel” (Das wäre übrigens auf der nationalen Seite übrigens Person Nr. 9, weil zu jung für die 8-köpfige Gruppe aus dem Polizeibericht) so schön brutal klingt?

    Die dramatische Episode mit dem ICE fehlt im Bericht der Polizei Hildesheim ganz. Ziemlich merkwürdig, hätte man als Opfer hier doch Richtung Mordanschlag argumentieren können.

    Der Polizeibericht klingt alles in allem weit weniger dramatisch, als die theatralische Fallschilderung oben. Ich würde mal sagen, die Kameraden sind gelaufen wie die Hasen, nachdem ihre Idee vom Europa der Völker von der Zielgruppe nicht mit Begeisterung aufgenommen wurde.

    Tipp: Aussagen vor der Polizei und das, was anschließend ins Web geschrieben wird, beim nächsten Mal abgleichen (Oder als Ausrede Amnesie oder NPD angeben …). Sonst wird’s peinlich.

  • 38 Mitleser // Sep 28, 2007 at 1:11

    Marlon N-O: Die Angabe, man sei von 10 ausländisch aussehenden Personen überraschend attackiert worden, ist die von der Polizei dokumentierte Aussage des Anzeigenerstatters.

    Der wird sich freilich überlegt haben, ob er sich mit einer Falschaussage in Abseits stellt.

    Also haben wir die Situation, dass als cirka 20 bewaffnete “Ausländer” im Alter von 18-35 Jahren gegen 7 männliche und eine weibliche Person (unbewaffnet) angehen.

    Netter Versuch. Von 20 bewaffneten Ausländern berichten nicht einmal die Hildesheimer Hasenfüße. Auf nationaler Seite waren es offenbar auch mindestens 8 Person + eine 20-jährige, die auf den Rücken geschlagen wurde.

    Auch steht im Polizeibericht, dass die “Opfer” an den Bahnschienen gewartet hätten, was bedeuten würde, dass die Alis sich nach dem Angriff gegen eine Person auf und davon gemacht haben!

    Warum sollten Sie auch warten, wenn die Sache erledigt ist? War ja offenbar nicht so wild, wie hier geschildert (Analog der ganz normalen Dorfprügelei in Mügeln …).

    Vielleicht ist einer der Kameraden auch im Suff über seine Schnürsenkel gestolpert (Gibt es eigentlich pisa-gerechte Springerstiefel mit Klettverschluß?) und brauchte eine Ausrede. Wer weiß das schon?

    Den Ausführungen der Hildesheimer ist übrings glauben zu schenken…sie hätten auch von einem heldenhaften Kampf berichten können, den es eben nicht gab!

    *Kicher* Genau ,) Meine Herren, ihr glaubt das wirklich, oder?

  • 39 Eiserner Kämpfer // Sep 28, 2007 at 1:54

    Feiges Pack!!! Ihr Wollt NPD-Wahlkampf machen aber lasst euch vertreiben? Das ist ja wohl der blanke Hohn. Der aufrechte Deutsche ist standhaft und lässt sich nicht von einer Horde Südländer rumschubsen.

    Ihr seit eine Blamage für den nationalen Widerstand. Schämt euch!

  • 40 Westfront // Sep 28, 2007 at 2:14

    An Mitleser:
    Du warst nicht dabei, also klopf hier mal nicht so große Töne! Zumal die Polizei ein Staatsorgan ist und von daher auch den Verordnungen der BRD untersteht, und dieser Staat nimmt es nun wirklich nicht sehr genau mit der Wahrheit wenn es gegen Nationalisten geht.

  • 41 wolzow // Sep 28, 2007 at 6:16

    @Jennerwein666: Vielleicht, wer weiss.

  • 42 Marlon N-O // Sep 28, 2007 at 6:23

    @ Mitleser:

    Sag mal, bist du blöd oder blind? Im oben erwähnten Bericht steht ausführlich das es sich bei der Angreifergruppe um cirka 15-20 Personen gehandelt hat!
    Was der Anrufer bei der Polizei gemeldet hat, ist eine Vermutung!

    Naja, und wenn du so ein Held bist, dann meld dich doch bitte einmal bei mir und wir nehmen dich zukunftig bei uns zum verteilen mit!

  • 43 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 6:23

    “Ansonsten, weniger saufen ”

    …sagt die “andere Feldpostnr.”
    Der Trinker muss es ja wissen. Freue mich schon wieder auf traktierte Linksfaschos. Dann heult unser Mark aus der Blumenthalstrasse wieder im dreiviertel Takt.

  • 44 Populist // Sep 28, 2007 at 6:43

    Das Nächste mal schicken wir “die times” und “Detlef” vor die bilden dann ganz schnell eine antizionistische Querfront mit den Kanacken.

  • 45 Populist // Sep 28, 2007 at 6:48

    “Meist sind die dort verbliebenen Deutschen entweder Integrationsfanatiker oder sehr alte Leute.”

    Es sind auch sozial Schwache die es sich nicht leisten können in ausländerfreie Villenviertel zu ziehen wie es die Multi-Kulti-befürwortenden Gutmenschen tun. Daher sind solche Aktionen keineswegs sinnlos. Wenn wir so denken können wir nahezu alle westdeutschen Großstädte kampflos dem Feind überlassen.

  • 46 Andi // Sep 28, 2007 at 7:55

    Die Flucht war das einzig Richtige. Man stelle sich vor, die Nationalisten hätten sich gegen die ausländischen Schläger zur Wehr gesetzt und vielleicht auch noch einen angekratzt. Wochenlang hätten die Medien die ausländerfeindliche Gewalt in den Schlagzeilen gehabt, von Lichterketten, Demos und Verbotsforderungen gar nicht zu reden. Alles schon gehabt.

  • 47 Max // Sep 28, 2007 at 8:11

    zitat berserker:
    “Was diese asozialen Banden betrifft, muss angefügt werden, dass sie nicht mit Gegenwehr rechnen, schon gar nicht mit unverhoffter. Diese Gruppen bestehen zumeist aus einzelnen Weicheiern, die nur in der Gruppe funktionieren. Allein sind sie hilflos. … Ihr habt es dabei nicht mit erstklassigen Kämpfern zu tun, sondern mit Schwachköpfen, die sich in diesem Moment in die Hose scheissen. Den Überraschungseffekt nutzen!”

    meinst du die nazis oder die ausländer? war für mich nicht so richtig herauszulesen, sorry… ^^

  • 48 bauer // Sep 28, 2007 at 8:30

    es ist so geil wie sich hier manche zum Held hochjubeln, also bei uns in Frankfurt ist noch nie ein Antifa gelaufen, es laufen grundsätzlich immer die Nazis - und das recht schnell, wenn sie noch können…

  • 49 Sonnenschein // Sep 28, 2007 at 8:38

    Zuerst einmal möchte ich den betroffenen Kameraden meine Solidarität aussprechen und gute Besserung wünschen!

    Wir haben hier Got sei Dank noch nicht solche Verhältnisse, Störversuche erfolgen in der Regel nur von aufgestachelten Gutmenschen und der unvermeidlichen Antifa, ich kann mir aber lebhaft vorstellen, mit welchen Risiken ihr euch in solchen Gegenden auseinandersetzen müsst. Unglaublich, was in einigen Teilen Deutschlands mittlerweile normal ist.

  • 50 Mr. X // Sep 28, 2007 at 8:47

    @ Marlon N-O:

    Wie du ja schön schriebst: Keiner von uns war dabei. Demnach auch du nicht. Wie also willst du davon ausgehen, dass die Polizei die Zahlen derart gedrückt hat, wenn selbst die Hildesheimer Kameraden von weniger als 20 berichten?

    “Jetzt mag man da natürlich geteilter Meinung sein wie man am besten reagiert hätte. Wenn aber allesamt beschliessen wegzulaufen, dann sehe ich das nicht als “feige” an!”

    Und im gleichen Atemzug deklarierst du Antifaschisten als feige, welche vielleicht auch einfach “gemeinsam beschließen”, wegzulaufen?
    Wie man auf einen solchen Angriff zu reagieren hat, ist wahrlich Ansichtssache. Zumal eine Frau dabei war, was die Wehrhaftigkeit der Gruppe noch mehr eingeschränkt hat, da man nicht nur auf eigenen Schutz aus war, sondern auch die Frau noch schützen musste.
    Nebenbei angemerkt verdammt feige von den Angreifern, die Frau mit einer Eisenstange zu schlagen!
    Aber da stellt sich mir auch wieder die Frage:
    Wenn man in ein solches Gebiet geht:
    - Warum in den Abendstunden?
    - Warum mit einer solch schwachen, unbewaffneten Gruppe?
    - Warum nimmt man dann eine Frau mit?
    - Warum geht man ÜBERHAUPT in ein solches Gebiet?

    Ich denke auch, dass man dort an einem Sonntagmorgen um vieles besser weggekommen wäre, was auch rein politisch gesehen viel erfolgreicher gewesen wäre.
    Denn eine Schlagzeile wie:”NPD-Wahlpropaganda selbst in Hildesheimer Ghetto ohne Gegegnwehr verteilt!”
    sehe ich als viel wirksamer und politisch wertvoller an, als das, was passiert ist.
    Erst denken, dann handeln.
    Es geht hier um Menschenleben, und nicht um die scheiß Wahlen!
    Das ist es einfach nich wert…

  • 51 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 8:56

    @Populist :
    September 28th, 2007 at 6:43 :

    Du hast mir die Worte aus dem Munde genommen, respektive von der Tastatur.

    Komisch nämlich, das man bei solchen Themen wenig bis nichts von diesen hört.

  • 52 bergischer löwe // Sep 28, 2007 at 9:37

    Erstmal gute Bessserung für die verletzten Kameraden.Doch zeigt sich wieder mal,wieviel Arbeit noch in die Schulung der Aktivisten gesteckt werden muß.Hier nur ein paar Fehler,welche gemacht wurden:
    1.Zu kleine Gruppe
    2.Weibliches Mitglied
    3.Unbewaffnet
    4.Keine Koordinierung für den Fall eines (vorhersehbaren) Überfalls
    Diese Liste ließe sich mit Sicherheit noch fortsetzten.Hier ist die NPD in der Pflicht.wenn ich schon Kameraden/Kameradinnen in solch Ghettos schicke,muß ich auch dafür sorgen,das diese wieder gesund nach Hause kommen.
    Hier noch ein paar Worte an alle “Maulhelden”,welche das Verhalten der Aktivisten für feige halten.Ich hoffe,ihr seid alle dabei,wenn die Kameraden in Hildesheim nochmal eine solche Aktion starten.Dann könnt ihr zeigen,was für “Helden” ihr seid.

  • 53 Sonnenschein // Sep 28, 2007 at 9:50

    @ Populist

    “Das Nächste mal schicken wir “die times” und “Detlef” vor die bilden dann ganz schnell eine antizionistische Querfront mit den Kanacken.”

    Der war gut!

  • 54 Martina // Sep 28, 2007 at 10:02

    Hier sind echt einige Frauenfeindliche Ar…löcher dabei. Der Hildesheimer nationale Frauenkreis ist im Gegenteil zu den Hildesheimer NS-Männern die einzig schlagkräftige Gruppierung, die nicht nur wegrennt sondern auch austeilt. Also vorher informieren statt nur rummlabern!

  • 55 1+1 // Sep 28, 2007 at 10:05

    “Sollen die Nazihorden etwa noch unkommentiert ihren Terror verbreiten?”

    Zeitungen verteilen als terroristische Aktivität zu betrachten, dazu gehört nicht nur blinder Hass, sondern auch absolute Realitätsferne.
    Wen verwundert’s, stammt es doch von einem, der das Massakrieren von Kindern und Frauen als Akt einer Befreiung feiert…

  • 56 Martin // Sep 28, 2007 at 10:52

    Alle meine Hochschätzung vor der Leistung dieser Kameraden. Dennoch haben sie eine Grundregel des Wahlkampfes nicht beachtet: man sollte niemals abends in gefährliche Bezirke eindringen. Das ganze Gesindel ist zu diesem Zeitpunkt noch unterwegs. Am besten ist es, den Wahlkampf in solchen Bezirken zwischen vor 2 Uhr und 7 Uhr morgens zu führen. Das ist zwar ermüdender, aber bedeutend weniger gefährlich.

  • 57 Nudel // Sep 28, 2007 at 11:28

    Die Leute die man nach einen Wahlsieg der NPD zurück in ihre “Heimat” verfrachten möchte, wehren sich also dagegen das die NPD-Wahlkampf macht. Das sollte wirklich niemanden überraschen oder schockierend, denn die NPD sagt ja ganz offen was sie machen würde, wenn sie so könnte wie sie wöllte. Was soll das Gejammer die NPD hat doch den Ausländern den Krieg erklärt und nicht umgedreht.

  • 58 Helvetier // Sep 28, 2007 at 11:51

    Das sind ja Zustände wie in der Schweiz!Unsere Links-Mitte-Rechts-Koalition meint dazu, solche Vorfälle seien doch nicht so schlimm - das hätte es früher auch schon gegeben (Aussage von FDP-Bundesrat Pascal Couchepin). Und das, obwohl die seit Jahren geführte Sammlung ausländischer Gewalt etwas anderes sagt: http://www.auslaendergewalt.ch (nur polizeilich bestätigte Vorfälle):

    Den Gewaltopfern wünsche ich gut Besserung!

  • 59 Leben // Sep 28, 2007 at 12:08

    Mich würden mal die Quellen dieser angeblich stattgefundenen Angriffe interessieren, für mich hört sich das ganze eher nach einen billigen Drehbuch für einen schlechten NPD Werbefilm an. Aber die Kommentare zeigen wieder nur wie dumm der größte Teil der User solcher Seiten ist sich von sowas blenden zu lassen.

  • 60 Niedersachse // Sep 28, 2007 at 12:16

    Ich denke alle heldenmutige Besserwisser hier können die Hildesheimer über die bekannten Netzseiten anschreiben, und sich freiwillig zur Unterstützung melden.

  • 61 Nero // Sep 28, 2007 at 12:30

    Soll ich euch sagen, warum euch ein Großteil der Mensch.. ähhh “des deutschen Volkes” für ausgemacht kleinhirnige Idioten hält? Nun lest euch den “Artikel” und das darauf folgende Geplärre durch und ihr wisst es.
    Nur um mal ein paar Höhepunkte neonazistischer Kleinkunst hervorzu heben:
    Zitat: “Um einer Konfrontation und vor allem daraus folgenden negativen Schlagzeilen aus dem Weg zu gehen, brachen die Aktivisten ihre Arbeit ab und gingen gemeinsam Richtung Innenstadt,” HAHAHAHAHA Da sollte stehen: “Aufgrund der Tatsache, dass die nationalen Lichtgestalten und heldenhaften Kämpfer im Ghetto-Außeneinsatz die Hosen gestrichen voll hatten und mal wieder befürchten mussten aufgrund ihrer körperlichen und geistigen Unterlegenheit ein zweites Stalingrad zu erleben, entfehrnte sich der völlig verängstigte Trupp Vorzeigedeutscher hasenartig aus dem Wohnviertel.” Aber gut, dass im nächsten Satz nochmal erwähnt wird, dass die “nationalen Helden” nicht auch nur im Ansatz in der Lage waren sich zu wehren. Es wäre schon fast in Vergessenheit geraten.
    Schön auch der Abschlußsatz:
    Zitat: “Wir werden in den nächsten Tagen ausführlich darüber debattieren, wie wir diese Problematik in die Öffentlichkeit bringen können und hoffen dabei auf die Solidarität des Widerstands und der Hildesheimer Bevölkerung.”
    Besser wäre: “Wir, die Alltagshelden des nationalen Widerstandes werden einige Tage brauchen um uns von dem Schock zu erholen und um einen weiteren unterklassigen Text zu fabrizieren, in dem wir uns in eine Opferrolle hinein fabulieren werden.” Und wieder der Knaller am Ende, “Solidarität der Hildesheimer Bevölkerung”, Sicherlich. Und um diese “Solidarität” in Wellen über euch hineinbrechen zu lassen, wird wieder einmal eine unterbesuchte Demonstration organisiert mit noch mehr idiotischen Geschwafel. (HAHAHA Habe das Folgende erst nach dem Schreiben dieses Satzes gefunden: Zitat: “Da sollte doch eine Demo gegen Ausländergewalt durch genau dieses Viertel weiterhelfen….
    Einen entsprechenden Ordnertrupp vorausgesetzt! Hoffe den Kameraden geht es wieder gut.
    Respekt vor ihrem Mut!!!” Danke, habe Tränen in den Augen gehabt vor Lachen.)

    Und als ob der Text nicht schon ein ausreichend umfangreiches Armutszeugnis wäre, wird in den darauffolgenden Ergänzungen die Abgründe neonazistischer Hirnlosigkeit in aller Detailfülle ausführlich beleuchtet. Um all die Höhepunkte noch einmal in mein Textchen einzubeziehen bleibt hier gar nicht genug Platz.
    Neben dem üblichen Geheule über die allgemeine Ungerechtigkeit, der bösen Außenwelt gegen die armen, kleinen, mißverstandenen Nazis mischen sich hier auch die Tips erfahrener Strategen des “nationalen Straßenkrieges” mit der fundierten Erfahrung durchlesener Landser-Heftchen-Nächte. Tips zur “Bewaffnung”, die ideologischen Untermaurung durch Thesen zum “Vorbürgerkrieg” und die Hilfe bei der “strategischen Aufstellung” der nationalen Heerscharen bei der nächsten Verteilaktion folgen.
    Auch schön an dieser Stelle, der Kommandant der unsichtbare Werwolf-Einheiten meldet sich zu Wort und wirft zielsicher Fragen zur Organisation der Truppen auf:
    Zitat: “(wer verteilt-wer gibt unerkannten Flankenschutz-wo ist die Reserve-wirklich mit Mädels in so eine Ecke?-wann wird dort verteilt-sonntags morgens immer eine gute Zeit-…)” Der sichere Umgang mit militärischem Jargon zeigt auch dem unerfahrenen Gegner, dass er sich hier lieber respektvoll zurück zuhalten hat, es spricht ein Mann der Erfahrung!
    Schön auch der nationale Hellseher, der trotz seiner Eingangs erwähnten Abwesenheit zielsicher “Schmuddelfüße”(solch unsauberen Wörter schreibt man doch nich mit ss du Verräter) bei den Angreifern erkennt, sowie mit geradezu übermenschlicher Kraft das Alter der “Angreifer” präzise auf 18-35 Jahre festlegen kann ( Der später zitierte Einsatzbericht der Bullen kommt zu anderen Zahlen.)
    Knallhart dagegen die gut erwogene kritische Analyse der Geschehnisse durch einen echten Experten, der knallhart zu der vernichtenden Aussage kommt, ja kommen musste: Schuld an der schmächlichen Niederlage war die Anwesenheit einer Frau in der Truppe. Klarer Fall. Der Experte verweißt sämtliche hilflose Erklärungsversuche auf die Plätze. Was es auf den Schiffen der deutschen Marine nicht gab, darf es auch in der Hildesheimer Innenstadt nicht geben.
    Und die ganze Zeit, trotz offenkundigem Unvermögens die Propagierung militärischer Lösungen.
    Der ganze Kram ist gelebte Real-Satire

    P.S. Ich bin gespannt auf die Freischaltung meines Textchens

  • 62 Der Gutherzige // Sep 28, 2007 at 12:35

    Wenn politische Arbeit in “Problembezirken” gemacht wird, sollten die Aktivisten immer Reizgas und Teleschläger dabei haben! So hätte das Schlimmste vielleicht noch abgewendet werden können.

  • 63 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 12:54

    Dicke Nudel :

    “die NPD hat doch den Ausländern den Krieg erklärt und nicht umgedreht.”

    Du bist so dermaßen dämlich, das dich noch nicht mal die Schweine beißen würden.
    1. hat die NPD “den Ausländern” keinen Krieg erklärt. Eher umgekehrt.
    2. befindet sich Hildesheim wohl immer noch in Deutschland. Was haben diese Vögel also da was von “ihrem Viertel” zu sülzen? Nichts.
    3. Das dieses ausländische Subproletariat hier raus gehört, und zwar je eher desto besser, hat dieser Vorfall doch schon mal wieder bewiesen. Was geht diese südländischen Eiernacken überhaupt die deutsche Innenpolitik an?

    Und was diesen zweifelhaften “nero” hier angeht, nur ein Wort: Arschloch.

  • 64 Outlaw-777 // Sep 28, 2007 at 13:08

    Es geht hier nicht darum ob feige oder nicht, sondern darum, daß ein schwächelnder Kamerad zurück gelassen wurde. Das ist unverzeihlich. Odin sei Dank, daß die Ölaugen, den Kameraden nicht gnadenlos komplett eingeebnet haben. Für solch Helden, wie Euch habe ich nur Verachtung über, Ihr seid Kameradenschweine

  • 65 Sonnenschein // Sep 28, 2007 at 13:10

    @ Leben

    Zitat: “Mich würden mal die Quellen dieser angeblich stattgefundenen Angriffe interessieren, für mich hört sich das ganze eher nach einen billigen Drehbuch für einen schlechten NPD Werbefilm an. Aber die Kommentare zeigen wieder nur wie dumm der größte Teil der User solcher Seiten ist sich von sowas blenden zu lassen.”

    So ist’s recht, immer schön anzweifeln! Glauben kann man solche Vorfälle spontan nur, wenn es sich um “überfallene” Ausländer handelt, dann schnell heraus mit der Lichterkette und Betroffenheit demonstrieren. Aber wenn den eigenen Landsleuten derartiges zustösst, lässt man erst mal Vorsicht walten.

    Du bist ein echtes Kind dieses Systems, GLückwunsch!

  • 66 Nudel // Sep 28, 2007 at 14:02

    @Larson:
    Du glaubst wohl auch die Juden hätten den deutschen Krieg erklärt und nicht umgekehrt. Warum geht Patriotismus eigentlich so oft mit totaler Realitätsverweigerung einher. Wenn die NPD ankündigt Menschen die teilweise schon in 3. Generation in Deutschland leben in ihre “Heimat” abschieben zu wollen, dann ist das eine Kriegserklärung gegen diese Menschen. Wenn diese Menschen sich dann wehren wenn die NPD Wahlkampf macht ist nur natürlich. Erst provozieren und sich dann als Opfer hinstellen ist ein bisschen billig.
    Außerdem was macht man mit den nicht migrantischen Subproletariat? Sollen die stolzen Deutschen deren Heldenmut sich auf den erfolglosen Kampf gegen den Alkoholismus beschränkt auch in die Türkei?

  • 67 Populist // Sep 28, 2007 at 15:04

    @Leben:

    “ich würden mal die Quellen dieser angeblich stattgefundenen Angriffe interessieren,”

    Wie wäre es hiermit:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/1056562/polizeiinspektion_hildesheim

  • 68 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 15:10

    nudeldicke Deern :

    Erstens mal, das wir in unserem Volk selbst genug aufzuräumen haben, beweisen mir Personen wie du.
    Aber deshalb noch den Schrott aus anderer Herren Länder hier mit durchzuziehen, geht wohl zu weit.

    Ich kann mich ja mal in deiner Bude breitmachen, und wenn du davon die Nase voll hast, erzähl ich dir, das das jetzt meine Hütte ist. Du hast da gar nichts verloren. Mal sehen wie deine Antwort ausfällt.
    Ausserdem in der “dritten Generation”, das sind die wenigsten. Die meisten von denen kamen Ende der 80er, Anfang der 90er. Das ist mal Fakt.

  • 69 die times // Sep 28, 2007 at 15:41

    Was uns eben zur Verteidigung fehlt sind Waffen. Vom Revolver bis zum Maschinengewehr.

    So wie damals:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm,_Bund_der_Frontsoldaten

  • 70 sporti // Sep 28, 2007 at 16:03

    Die meisten von euch auf Aldermedia sind nur stark an der Tastatur. Entweder man hat was drauf, oder man steht zu seiner Unfähigkeit. Alles andere ist peinlich. Das ist eben der “Nationale Widerstand”, ihr Idioten!

  • 71 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 17:13

    @shorti :

    Alleine?

  • 72 ganzheitlich // Sep 28, 2007 at 17:13

    @Genossin:Ja kacke ist es nur, das die lieben “Deutschen mit Migrationshintergrund” mittlerweile
    auch nicht mehr davor zurückschrecken, Jagd
    auf vermeintliche Punks und Linke zu machen, da
    so etwas auch nicht in ihr Weltbild passt, oder einfach nur, weil sich die Ghetto Jugend mal kein
    anderes Opfer zur Verfügung stellt. Damit haben
    linke ja in Berlin schon öfters Erfahrung machen
    dürfen, oder wie erst kürzlich auch in Hamburg
    direkt vor der roten Flora, wo eine Ghetto Bande
    seit kurzem arme linke attackiert und dabei auch
    vor Frauen nicht zurückschreckt. Das Rumgeheule
    war ja schön auf Indymedia nachzulesen, also
    würde ich mir dann in Bezug auf die “Migranten”
    langsam mal Gedanken machen…

    @sporti:Tja da ist wohl was wahres dran, aber
    nicht jeder ist durch harte Skinhead Schule gegangen und schlägt sich auch nicht tagtäglich
    rum, wie das die lieben “Migranten” zu tun
    pflegen. Da lohnt es sich wirklich mal sich sportlich zu betätigen, kann nur von Vorteil sein.

    Meine Wenigkeit wohnt z.b. auch mitten in einem
    “Ghetto”, Ausländeranteil geschätzte 80%, aber
    ich hab trotzdem keine Probleme, weil die meisten der älteren “Migranten” im gleichen Studio trainieren wie ich selber und da ich den
    Sport schon mehr als 15 Jahre mache und mit
    meinen 115kg dementsprechend ausschaue
    wissen die das sie den kürzeren ziehen…aber
    man kennt sich ja…
    Also Kameraden, auf in die Studios und ran ans
    Eisen oder macht Vale Tudo oder anderes, kann
    nur besser werden!

  • 73 Gimpel // Sep 28, 2007 at 17:19

    @ Martina

    Endlich. Es gibt Euch. Der Hildesheimer Ring nationaler Frauen
    DIE AUCH AUSTEILEN KÖNNEN.
    Nicht Nur EINSTECKEN.
    Sowas dermaßen Aufregendes!
    Könntet ihr mich nicht mal zur Brust nehmen ?
    Mein vollster Dank wäre Euch gewiß !

  • 74 Hakan // Sep 28, 2007 at 17:26

    Was guckst du auch so dumm, Kartoffel!
    Nächstes Mal bringst du richtige Männer, nicht Memmen!

    EY, Dieter!
    Deutschland, was soll das sein?
    Ich mach daraus Kartoffelbrei!

  • 75 Gimpel // Sep 28, 2007 at 18:55

    Lüg nicht Hakan !
    Du kannst nur Hackfleisch machen, und zwar aus dem “viel götu” (Elefantenarsch) deiner Mama.

    Und ich werde mit meinem Teleskopschlagstock umrühren!

    Ich liebe es deiner primitiven Spezie weh zutun. TÄGLICH sollt ihr leiden.

  • 76 Gimpel // Sep 28, 2007 at 19:00

    So ein Analphabetischer Drecksanatolier !
    Wo siehst du Tier einen “Dieter” ?

  • 77 Marlon N-O // Sep 28, 2007 at 19:01

    @Mr. X :

    Gehörst du etwa auch zu den Leuten die nicht lesen können?
    Im Bericht steht: ” 15-20″ Personen!!!

    Weshalb ich guten Gewissens Antifas als feige bezeichnen kann, sollte dir zumindest bekannt sein. Entweder bist du selbst nen Afa und weisst also wie es ist die Beine in die Hand zu nehmen, oder du gehörst halt zu denen, die Afas schon haben laufen sehen!
    Ich erinner mich da immer wieder gerne an eine nette Begegnung am Bahnhof in Verden….gut 35 Afas und wir mit knapp 20, darunter ebenso Frauen und nicht wehrhafte!

    Ist aber auch egal, es geht hier ja nicht um Linke!

    Nun aber zu deinen Punkten:
    Weshalb die Abendstunden? Warum am hellichten Tage? Da kann selbiges passieren…Das Pack sitzt doch morgens schon auf der Strasse und schlürft seinen Tee.
    Sich zu bewaffnen mag vielleicht ein Weg sein, kann aber auch konsequnzen mit sich bringen!
    Eine bewaffnete Gruppe erfüllt schon als solches einen Straftatbestand!
    Weshalb in einem solchen Gebiet? Na es geht um die 20-30% der Menschen mit keinem Migrationshintergrund! Diese zum Teil sozial schächeren Menschen haben das Übel doch vor der Haustür! Erfahrungsgemäß erzielt die NPD in solchen Brennpunkten gute Ergebnisse!
    Warum eine Frrau, oder nicht wehrhafte Männer dabei waren entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber ich gehe einmal davon aus, dass niemand mit einer solchen Reaktion gerechnet hat!

    In den Bezirken wo wir am verteilen sind, gehen die Gruppen in 2er Trupps alleine durch solche Viertel! Dort kann es genauso stets zu einem Übergriff kommen bei dem wir nicht viel machen können. Das Risiko gehen wir aber ein, nicht weil wir die “tolle” NPD Zeitung an den Mann (oder die Frau) bringen wollen, sondern das würden wir auch für freie Schriften so handhaben!
    Eben einzig und allein aus dem Grund:

    DEUTSCHLAND IST UNSER LAND!!!

    Wir überlassen diesem Pack nichtmal die Kanalisation von Kreuzberg!!!

  • 78 Der Wohlwollend-Kritische // Sep 28, 2007 at 19:27

    “Ohne Gegenwehr zu leisten”-

    Solche “Aktivisten”brauchen wir nicht. Punkt.

  • 79 Mr. X // Sep 28, 2007 at 19:33

    @ Marlon N-O:

    “Gehörst du etwa auch zu den Leuten die nicht lesen können?”

    Mit Nichten, mein Freund…
    Aber dennoch bewegen sich die Zahlen in anderen Regionen als das übertriebene Geschreibsel deinerseits.

    Ich bin gewiss kein “Afa”. Und auch ich hab schon Menschen der anderen Seite laufen sehen. Aber auch selber war ich schon in der Position, rennen gehen zu müssen.
    Doch ich sehe es nach wie vor nicht als feige an, wenn “Afas”, die ja meist im Altersdurchschnitt weit unter uns liegen, flüchten.
    Ich finde es eher verständlich. Der Mensch hat ja doch so etwas wie einen Selbsterhaltungstrieb.

    “Warum am hellichten Tage? Da kann selbiges passieren…Das Pack sitzt doch morgens schon auf der Strasse und schlürft seinen Tee.”

    An einem Samstag Vormittag oder einem Sonntag Morgen, sagen wir gegen 7h, ist die Wahrscheinlichkeit, auf solch aggressive Leute zu treffen weitaus geringer. Die meisten Menschen, welche Abends noch auf der Straße sind, sind zu solchen Zeiten da, wo sie hingehören - In ihren Betten.
    Ich weiß nicht, ob du derart wenig Erfahrung mit solchen Aktionen hast - Ich will es dir hier auch nicht unterstellen - aber dass sich “Abendstunden” als sehr ungeeignet für ein solches Vorhaben erwiesen haben, sollte dem Erfahrenen doch bekannt sein.

    Du sprichst von strafrechtlich verfolgbarer Bewaffnung…
    Was hast du denn vor, mitzunehmen?
    Schusswaffen? Ne Uzi?
    Oder gleich ein MG?
    Nein… Einfaches Reizgas reicht vollkommen aus, und ist definitiv nicht (!!) strafbar, als Erwachsener bei sich zu führen. Auch nicht in größeren Gruppen.
    Im Ernstfall kann einem ein solch kleines Hilfsmittel auf gut Deutsch den Arsch retten.

    “In den Bezirken wo wir am verteilen sind, gehen die Gruppen in 2er Trupps alleine durch solche Viertel! Dort kann es genauso stets zu einem Übergriff kommen bei dem wir nicht viel machen können.”

    Das ist ja euer eigenes Risiko. Es spricht allerdings auch nicht grade für euren Intellekt.
    Wenn man Personenschäden verhindern kann, weil man einfach ein paar mehr Leute losschickt, sollte man dies doch bitte tun!
    Aber manch einer stellt ja seinen Spaß an lustigen Übergriffen über den politischen Erfolg einer solchen Aktion! Ist mir nicht verständlich…

    “DEUTSCHLAND IST UNSER LAND!!!”

    …Und deshalb müssen wir ein solches Risiko eingehen, und uns in derartige Gefahren begeben?
    Nein…
    Dir scheint es echt noch an Erfahrung mit solchen Dingen zu fehlen.

  • 80 bauer // Sep 28, 2007 at 19:37

    @Marlon N-O

    Du Maulheld, komm mal hier in Frankfurt vorbei, da reichen dir nicht mal 20 Leute, da wirst du eingemacht wie ein Schwein bei der Schlachtung. Hier regiert die Antifa, und daran wird sich die näxten hundert Jahre nichts ändern, ihr Scheissfaschos!

  • 81 Hooli // Sep 28, 2007 at 19:49

    Wo waren die restlichen 6 “Kameraden” als ihr “Kamerad” es nicht rechtzeitig über die Schranke geschafft hat? SO ETWAS NENNE ICH ERBÄRMLICHE FEIGHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hilft nur eins: Eine nette Demo durch das “schöne Viertel” mit “ECHTEN Kameraden”

  • 82 Mitleser // Sep 28, 2007 at 20:19

    Marlon:

    Sag mal, bist du blöd oder blind?

    Es ist viel schlimmer, ich kann lesen. Wenn ich die entscheidende Passage aus dem Polizeibericht nochmal einmal vorlesen darf:

    “Vor Ort stellte sich heraus, dass der Anrufer zu einer Gruppe von mindestens 8 Personen im Alter von 23 bis 44 Jahren gehörte. Diese Leute sind der rechten Szene zuzurechnen. [...] Der 26-jährige Anzeigenerstatter sagte aus, dass seine Gruppe von mindestens 10 ausländisch aussehenden Personen überraschend attackiert und in die Flucht geschlagen worden sei.”

    Im oben erwähnten Bericht steht ausführlich das es sich bei der Angreifergruppe um cirka 15-20 Personen gehandelt hat!

    Hätte ich als heldenhafter Progagandist vielleicht auch geschrieben, um vor den Kameraden nicht als Hasenfuß darzustehen. Von einer Übermacht gewalttätiger Ausländer fast unter einen heranrasenden Zug geprügelt worden zu sein, klingt entscheidend besser, als vor einer offenen Ausseinandersetzung 1 gegen 1 feige davongerannt zu sein.

    Was der Anrufer bei der Polizei gemeldet hat, ist eine Vermutung!

    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es handelt sich dabei um die protokollierte Aussage eines der “mindestens” 8 Hasenfüße. Siehe oben.

    Naja, und wenn du so ein Held bist, dann meld dich doch bitte einmal bei mir und wir nehmen dich zukunftig bei uns zum verteilen mit!

    Keine Sorge, wir werden vielleicht früher sehen, als dir lieb sein kann (Du bist einer von den Schaumburgern, die noch nicht eingeknastet wurden, oder?).

  • 83 Onkel25 // Sep 28, 2007 at 21:43

    @Leonidas :

    “Schade das Hacker die Seite No Go Area für Deutsche gelöscht haben. ”

    War dem so? Ich hatte vermutet, daß der Betreiber unter Druck gesetzt wurde und daher das Feld räumte. Diese Seite war mit Abstand das beste Medium zu Aufklärung der Deutschen… Trotz aller USrael-Hörigkeit.

    Kann jemand sagen, wieso http://www.no-go-fuer-deutsche.de offline ist? Wäre es wirklich ein Hacker-Angriff sollte man die Seite doch wieder hochbekommen; der Betreiber wird doch wohl Sicherungen haben?!

  • 84 ganzheitlich // Sep 28, 2007 at 22:00

    @Bauer: In Frankfurt regiert die Antifa???Du hast
    sicherlich sagen wollen: In Frankfurt da regieren
    chauvinistische Ausländerbanden! Na und dann
    sag mir mal was die mit Euch Afa´s am Hut haben?
    Nix - Nada - Gar Nichts! Wenn´s erst soweit ist,
    und diese Völkerschaften sich hier stark genug
    fühlen, dann werdet Ihr Linken nichts mehr zu
    lachen haben, außer Ihr konvertiert noch zur
    rechten Zeit zum Islam.

  • 85 wolzow // Sep 28, 2007 at 22:54

    @ganzheitlich & Hooli: Volle Zustimmung, meinerseits!
    Kennt eigentlich noch jemand Gjogsul?
    http://www.saco-defense.de/gjogsul/gjogsul_de.html
    http://books.google.de/books?id=vKwptQgHRi8C&dq=&pg=PP1&ots=8MRcuwyeTu&sig=WH8urErgrlM4Ui1Xrotnt42NHFs&prev=http://www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3DGjogsul%26btnG%3DGoogle-Suche%26meta%3D&sa=X&oi=print&ct=title
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gjogsul
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sambo
    http://de.wikipedia.org/wiki/Svebor
    http://www.youtube.com/watch?v=AYq8EueDYNM
    http://www.youtube.com/watch?v=upagtEmRK6Y&mode=related&search=
    http://www.youtube.com/watch?v=YVfFlhvln_8&mode=related&search=

    Zwei ehemalige Elitepolizisten haben diesen Sommer zwei kurdische Iraker mit schwedischem Pass in Sunny Beach (jetzt auch Bloody Beach genannt) im Klub “Help” damit das fürchten gelehrt.
    Mit einigen dieser Techniken hat man Ratzfatz die Oberhand. Ich selbst bin Verfechter des Ringkampfes (Freistil), ich habe mal einige Griffe der oben genannten Techniken spasseshalber gegen einen Kickboxer probiert, das Ergebnis war erstaunlich, man kommt nicht mal ins Schwitzen.
    Die “Bad- As- Pimp”- Pasalacken haben meist, ausser Zahnbelag, nichts drauf.
    MkG

  • 86 bauer // Sep 29, 2007 at 3:41

    ach wolzow, du bist der Maulheld schlechthin, hilf doch mal der NPD Frankfurt, die kann Leute wie dich brauchen, diese Schwächlinge. Rennen vor allem weg, diese Comedy-Nazis!

  • 87 Miraculi // Sep 29, 2007 at 7:03

    @Nudel: September 28th, 2007 at 14:02

    @Larson:
    Du glaubst wohl auch die Juden hätten den deutschen Krieg erklärt und nicht umgekehrt.
    Warum geht Patriotismus eigentlich so oft mit totaler Realitätsverweigerung einher.
    Zitat Ende.

    Wenn ich den ersten Satz richtig verstanden habe, dann zweifelst du damit also an, dass die Juden,
    genauer die Zionisten, NICHT zuerst, sondern die Deutschen jemandem ZUERST den Krieg erklärt haben?

    Nun, wenn der WKII erst am 1.9.30 begann UND dieser keinerlei Vorgeschichte hatte, stimme ich dir sogar zu.
    Allerdings muss man dann schon relativ ignorant zu all dem sein, was alles NICHT von Deuschland ausging.

    Zum Beispiel sämtliche nachfolgenden Zitate als NICHT wahr, oder auch völlig unbedeutend einzustufen:

    Zitat:
    Bekanntlich kam Hitler ganz legal durch Wahlen im Januar 1933 an die Macht.
    Doch schon 1932 sagte Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga:
    «DEUTSCHLAND ist unser Staatsfeind Nummer eins.
    Es ist unsere Sache, DEUTSCHLAND erbarmungslos den Krieg zu erklären.»

    Das war die Erste von mehreren jüdischen Kriegserklärungen an Deutschland.
    Hier stellt sich einmal mehr die noch unbeantwortete Frage,
    warum Juden Hitler finanzierten, um ihn an die Macht zu bringen?
    Zitat Ende.

    Zitat:
    Die zweite Kriegserklärung erfolgte zwei Tage nach Hitlers Machtübernahme
    am 1. Februar 1933 durch den Juden Henry Morgenthau:
    «DIE USA sind in den Abschnitt des zweiten Weltkrieges eingetreten.»
    Zitat Ende.

    Zitat:
    Eine dritte Kriegserklärung meldete der Daily Express am 24.3.1933 (groß auf dem Titelblatt):
    JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY »Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg«
    «Das israelische Volk der ganzen Welt erklärt DEUTSCHLAND wirtschaftlich und finanziell den Krieg.
    14 Millionen Juden stehen zusammen wie ein Mann, um DEUTSCHLAND den Krieg zu erklären.»
    Zitat Ende.

    Zitat:
    Noch eine vierte Kriegserklärung kam am 7.8.1933 von Samuel Untermayer (auch Untermyr geschrieben),
    dem Vertreter des World Jewish Economic Federation (Jüdische Welthandels Vereinigung):
    «Wir rufen zum Heiligen Krieg gegen DEUTSCHLAND auf.»
    Zitat Ende.

    Zitat:
    Eine fünfte Kriegserklärung erfolgte am 6.9.1939 durch Dr. Chaim Weizmann an das DEUTSCHE REICH.
    Zitat Ende.

    —-

    Zitat:
    Von diesen fünf ungeheuerlichen Kriegserklärungen wusste die deutsche Bevölkerung NICHTS.
    Die deutsche Presse druckte DAMALS so etwas NICHT! HEUTE AUCH NICHT! (Was hat sich geändert?)
    Zitat Ende.

    Erstaunlich, dass ALLE Kriegserklärungen gegen Deutschland bzw. das DR und NICHT gegen Hitler erklärt wurden.

    Wie auch immer.
    Die jeweiligen Quellen dahinter UND (sehr interessant!) die Reaktion der DEUTSCHEN JUDEN darauf, finden sich hier:
    Post Scriptum Info-Board > Verbrecher und Verbrechen gegen das Deutsche Volk > Jüdische Kriegserklärung-en
    ans Deutsche Reich.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Übrigens …
    Der Boykott jüdischer Geschäfte im Deutschen Reich dauerte tatsächlich einen HALBEN TAG (= es war ein Samstag*).
    Dies passierte in voller Übereinstimmung mit den deutschen Juden, da am “Schabbat” jegliche Geschäfte verboten sind.
    (*Samstag, der 1. April 1933. Jeder Kalender wird diesen Wochentag bestätigen - wie auch jeder damalige Zeitzeuge.)

    ==========

    @Onkel25: September 28th, 2007 at 21:43

    Kann jemand sagen, wieso http://www.no-go-fuer-deutsche.de offline ist?
    Zitat Ende.

    Warum die Seite “off” ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
    Allerdings “verliert” man im Netz i.d.R. nicht viel: http://www.archive.org/index.php
    http://web.archive.org/web/*/http://www.no-go-fuer-deutsche.de/

  • 88 Miraculi // Sep 29, 2007 at 7:08

    “Nun, wenn der WKII erst am 1.9.30 begann …”

    Sollte das Datum natürlich “1.9.39″ lauten - aber das dürfte eh jedem gleich klar geworden sein, vermute ich jetzt mal.

  • 89 Populist // Sep 29, 2007 at 9:15

    “Da hilft nur eins: Eine nette Demo durch das “schöne Viertel” mit “ECHTEN Kameraden””

    Na dann organisiere eine. Wundere Dich aber nicht wenn Du entweder von dem Kanackenpack niedergestochen wirst ohne daß dieses für den anatolischen Messerhelden irgendwelche negativen Konsequenzen hat oder Du aber einem von den antifaschistisch motivierten Kulturbereicherern möglicherweise eine Backpfeife verpaßt was Dir dann von einem 68er-Richter als “schwere Körperverletzung” ausgelegt und entsprechend geahndet wird.

  • 90 wolzow // Sep 29, 2007 at 9:21

    @bauer: Ach Bauer, dann lauf doch hinterher. Ich helfe der NPD bestimmt nicht mehr, eher würde die Hölle zufrieren. So und nun schleich Dich.

  • 91 Nudel // Sep 29, 2007 at 10:05

    @Miraculi
    Dieser Verschwörungsmist war mir schon bekannt, danke. Die Juden haben sich natürlich gegen die Nazis gewehrt, diese hatten ja schon in Wort und Tat angekündigt wie sie mit den Juden verfahren würden. Die Nazis haben den Juden ans Bein gepisst und nicht umgekehrt. Analog dazu wehren sich jetzt die Migranten gegen die NPD. Wer jemanden ankündigt ihn fertig zu machen sollte sich nicht wundern wenn ihm das auf die Füße fällt.

  • 92 Marlon N-O // Sep 29, 2007 at 10:10

    @Mitleser

    Bist du etwa einer der antifaschistischen Hasenfüsse heute in Lindhorst gewesen? Da stand keine “Übermacht”, es sei denn ihr wertet die Überzahl von 5 zu 1 zu euren Gunsten, als klare Unterlegenheit eurerseits…

    Und dann eure Hasenfusstaktik: “Achtung da kommt einer…der hat nen Knüppel in der Hand…” Nichts wie weg ins Auto und Vollgas…bei Indy schieben wa das Ganze auf den strömenden Regen…
    Ihr seit einfach sowas von lächerlich. Naja, nächstes Mal klingelt ihr vielleicht auch. Bis dahin: Maul halten!

  • 93 Marlon N-O // Sep 29, 2007 at 10:58

    Es Gibt was neues aus Hildesheim!!!

    Hildesheimer Allgemeine Zeitung

    Schlagzeilen am 28.9.2007

    Hildesheim – Neonazi Worch will wieder marschieren lassen
    (cwo) Knapp acht Monate nach dem Neonazi-Aufmarsch in Hildesheim will
    der Hamburger Rechtsradikale Christian Worch erneut mit seinen
    Gefolgsleuten durch die Stadt ziehen.
    Wie die Stadtverwaltung auf Anfrage dieser Zeitung bestätigte, hat
    Worch gestern Morgen per Fax eine Demonstration für Sonnabend, 13.
    Oktober, angemeldet. Er erwartet nach eigenen Angaben rund 200
    Teilnehmer.
    Laut Stadt will Worch den Umzug um 14 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz
    beginnen und durch die Nordstadt ins Fahrenheitgebiet ziehen. Hier soll
    eine Zwischenkundgebung stattfinden, bevor es über Zeppelinstraße,
    Einumer Straße und Bahnhofsallee zurück zum Bahnhof geht. Wendeten sich
    Worch und seine Anhänger im Februar noch gegen angebliche „
    Polizeiwillkür“, marschieren die Rechtsradikalen diesmal nach eigener
    Ankündigung „gegen Multikulti und Ausländergewalt“.
    Veranstaltungsleiter soll der Rechtsextreme Dieter Riefling sein, der
    für die NPD im Wahlkreis Hildesheim in den Landtag einziehen will. Ihm
    dürfte es bei der Demo vor allem um Aufmerksamkeit und ein
    Wahlkampfpodium gehen. Wie berichtet, waren NPD-Anhänger am
    Mittwochabend im überwiegend von Ausländern bewohnten Fahrenheitgebiet
    angegriffen worden. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich dabei
    um eine gezielte Provokation seitens der Rechtsextremen handelte, auf
    die nun die geplante Reaktion folge. „Der Zusammenhang scheint
    offensichtlich zu sein“, sagte Polizeisprecher Claus Kubik. Gleichwohl
    liefen die Ermittlungen nach wie vor in alle Richtungen.
    Die Stadt werde wie bei der vorangegangenen Demonstration ein Verbot
    prüfen, sagte Thomas Kulenkampff, der zurzeit Oberbürgermeister Kurt
    Machens vertritt. Große Erfolgsaussichten werden einem solchen
    Verbotsbegehren allerdings nicht eingeräumt. Die Stadt will sich
    deshalb von Montag an in Abstimmungsgespräche mit der Polizei und dem
    Anmelder begeben, wobei besonders die Marschroute zum Thema werden
    dürfte.
    Die Hildesheimer Polizei werde sich genauso konsequent auf den
    Demonstrationseinsatz vorbereiten wie im Februar, kündigte
    Pressesprecher Kubik gestern an. Oberstes Ziel sei es, etwaige
    Ausschreitungen erneut zu unterbinden. Einsatztaktik und Personalstärke
    wollen die Ordnungshüter vom Demonstrationsaufkommen und möglichen
    Gegenveranstaltungen abhängig machen. Am 24. Februar hatten 4000
    Hildesheimer friedlich gegen den Nazi-Aufmarsch demonstriert, daneben
    allerdings auch rund 300 gewaltbereite Autonome. Um die beiden
    Demonstrationszüge voneinander zu trennen, hatte die Polizei Teile der
    Innenstadt damals stundenlang nahezu komplett abgeriegelt.
    Weitere Informationen zum Thema finden Sie bei HAZ Online unter http://www.
    hildesheimer-allgemeine.de/nazidemo.

  • 94 Gunvald Larsson // Sep 29, 2007 at 11:45

    “Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich dabei
    um eine gezielte Provokation seitens der Rechtsextremen handelte,”

    Oho, so so, im eigenen Land handelt sich Wahlkampfwerbung also um eine gezielte Provokation.
    Nun denn, wenn die nächste Wahlwerbung der Systemblockflötenparteien in meinem Briefkasten landet, müsste ich ja demzufolge deren Verteiler…

  • 95 griesgram // Sep 29, 2007 at 14:24

    @Gunvald
    “Nun denn, wenn die nächste Wahlwerbung der Systemblockflötenparteien in meinem Briefkasten landet, müsste ich ja demzufolge deren Verteiler…”

    Nö! Bei uns klebt ein Schild “Werbung verboten” an den Briefkästen.
    Den Plunder in einen GROßEN Unschlag stecken, ein kurzes Begleitschreiben dazu,in dem gerichtliche Schritte angedroht werden und das ganze UNFREI an die jeweilige Partei zur Entsorgung zurückschicken.

  • 96 Gimpel // Sep 29, 2007 at 15:58

    GJOGSUL
    von Pelny ist ein
    interessantes Buch

    die NVA war eine ernstzunehmende Truppe
    im Vergleich zur Bundeswehr.
    Auf zum Training Kameraden, nur so bekommt ihr Körpergefühl , Balance, Reaktionsfähigkeit, Angstfreiheit und verringert euer Verletzungsrisiko immens.

    Ich kann mir seit 4 Jahren, kein Wohlgefühl ohne min. 3 x wöchtl. Training vorstellen.

  • 97 Loon // Sep 29, 2007 at 17:00

    Dann macht doch eine Demo in Hildesheim!

    Selbst wenn ihr mit 200 zugereisten Leuten hier marschiert und kein Gegendemonstrant kommen sollte. Und? Ihr habt hier nichts zu melden, das war so und das bleibt so.
    Ihr macht euch lächerlich!

  • 98 Miraculi // Sep 30, 2007 at 5:36

    Nudel: September 29th, 2007 at 10:05

    @Miraculi
    Dieser Verschwörungsmist war mir schon bekannt, danke. Die Juden haben sich natürlich gegen die Nazis gewehrt,
    diese hatten ja schon in Wort und Tat angekündigt wie sie mit den Juden verfahren würden. [...]
    Zitat Ende.

    Entschuldige, dass ich mir schon bei den ersten beiden Sätzen deines *hüstel* Elaborats ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen konnte.
    Dies aber auch nur deshalb, weil Du damit eigentlich nur die bekannten Vorurteile gegenüber den Genossen wieder einmal bestätigt hast.
    Alles ist nur “Lug und Trug” / eine “Verschwörung”, OHNE auch nur den Ansatz eines Links / Quelle für diese Aussage zu präsentieren.
    So wurde und wird bei Euresgleichen eben “Geschichte gemacht”: Was nicht in die politische Gesinnung passt, stimmt auch NICHT!

    Aber egal. Dies ist alles andere als mein Problem. Damit müsst ihr euch - und der Tag wird kommen - schon selbst auseinandersetzen.

    Nun zu meinem Kommentar vom September 29th, 2007 at 7:03 an dich:

    1.) Erkenne ich sofort in deiner Antwort, dass du dir in der von mir genannte Quelle NICHT einen einzigen Satz davon durchgelesen hast.
    (Nein, ich war auch nicht wirklich so naiv dies anzunehmen. Das “Warum” erklärt sich in den nachfolgenden Punkten aber wohl von allein.)

    2.) Hätte ich gern eine überprüfbare Quelle für diese Unterstellungen. Mit simpler Warmluft verteilenden Parolen gebe zumindest ich
    mich ( am Rande sei angemerkt: Im krassen Gegensatz zu den meisten Linken ) schon lange nicht mehr zufrieden, welche “eindeutig”
    bestätigen, was die “Nazis” denn so alles VORHER angekündigt haben SOLLEN, wie jene NACHHER mit den Juden verfahren WOLLTEN.

    3.) Mutet es zumindest in meinen Augen äußerst widersprüchlich an, wenn die deutschen JUDEN (mit ihren fetten “Wahlkampfspenden”)
    Hitler sogar noch zur Macht verhalfen, wenn dieser doch seine anti-semitische Einstellung bereits vorher großspurig verbreitet hätte, oder?
    (Wohl nur für einen Genossen ist dies freilich völlig logisch: JEDER kannte Hitlers Einstellung (in zig tausend Reden!), nur die Opfer NICHT.
    Das klingt ja nun wirklich stark nach “ROTER Hohlraumversiegelung und Geschichtsklitterung” als nur im Ansatz nach Logik - typisch eben!)

    4.) Bezogen auf Punkt 1: Welche JUDEN haben sich denn genau “gewehrt”, wie du gleich nach deinem “Verschwörungsmist” fortfährst?
    Wenn du DIE Artikel zumindest überflogen hättest, dann wüsstest du zumindest so viel, dass die DEUTSCHEN JUDEN als Opfer missbraucht
    wurden und es im Jahr 1933 tatsächlich weniger Antisemitismus in Deutschland bzw. DR gegeben hat, als HEUTE, und zwar WENIGER als
    10 Fälle, welche allerdings nicht erst passierten als die NSDAP an der Regierung war, sondern weitaus öfter schon in der Weimarer Republik!
    Bei einem (damals!) 70 Millionen-Volk wie dem Deutschen, brauchst du wohl kein Taschenrechner, dass diese Zahl im 0,000-Bereicht liegt.

    Diese u.a. Informationen - und jeweils MIT Quellen belegt - finden sich übrigens auch in dem von mir genannten Artikel (s. 29.09 - 7:03 Uhr)

    (Abschließend) will ich dir eigentlich nur noch zwei Anmerkungen mit auf den Weg geben - auch wenn sie dich wohl eh nicht interessieren.

    - Falls dich der Wahrheitsgehalt hinter diesem, Zitat: “Verschwörungsmist” interessieren sollte, lies dir DIE Artikel dazu ERST MAL durch.
    (Anschließend lässt du den Inhalt eine Zeitlang auf dich einwirken und entscheidest dich “besser” ERST DANACH, ob das alles “Mist” war.
    Wobei es mir übrigens völlig schnuppe ist, ob du dies machst und was für eine Ergebnis herauskommt. Hier lesen auch noch andere mit.)

    - Und wenn du schon mit einem historischen Bezug argumentieren willst, dann lass dazu zukünftig besser deine pamphletische Sätze weg.
    Damit wirkt man nicht nur lächerlich, nein, die meisten nehmen einen nach “solch einer Nummer” auch nicht mehr ernst - auch vollkommen
    zu recht. Da vor allem die Genossen mit geschichtlichen Defiziten regelmäßig “glänzen” - vor allem was das III.Reich / damalige Personen
    betrifft - ist es auch wenig verwunderlich, wenn jene lieber mit Parolen als mit Argumente / Quellen sich hier u.a. Orten JEDEM “offenbaren”.

    Mich stört dies übrigens überhaupt nicht, eher ist das Gegenteil der Fall. Darum musste ich bei deinem ersten Satz auch schon Schmunzeln.
    … was sich später noch verstärkt hat. Manch Genosse sorgte hier schon öfter für Lacher bei seinem “Auftritt”. Dafür reichts bei dir noch nicht.

  • 99 Schwert // Sep 30, 2007 at 13:55

    bauer :
    September 28th, 2007 at 19:37
    @Marlon N-O

    Du Maulheld, komm mal hier in Frankfurt vorbei, da reichen dir nicht mal 20 Leute, da wirst du eingemacht wie ein Schwein bei der Schlachtung. Hier regiert die Antifa, und daran wird sich die näxten hundert Jahre nichts ändern, ihr Scheissfaschos!

    1. Frankfurt wird von der -von euch angeblich bekämpften- Bourgeoisie regiert. Diese Bourgeoisie duldet euch und unterstützt euch sogar medial und finanziell. Soviel zu eurem angeblichen Rebellentum.

    2. In hundert Jahren werden die Rest-Deutschen in Frankfurt ganz schön in der Minderheit sein. Dann regiert dort ein ganz anderer Menschentyp, der euch verasselte und schmarotzende Antifas -sofern es dann überhaupt noch so etwas wie euch Zeitgeistphänomene gibt- gehörig in den Allerwertesten treten wird.

  • 100 Olsen // Oct 2, 2007 at 15:45

    “Die Juden haben sich natürlich gegen die Nazis gewehrt,
    diese hatten ja schon in Wort und Tat angekündigt wie sie mit den Juden verfahren würden.”

    Gibt es überhaupt DEN Juden? Kämpften nicht etwa über 200.000 Tausend in der Wehrmacht. Kämpfte der Jude von Milch etwa nicht mehr, als bereits selbst Hitler aufgegeben hatte?

    @Schwert
    Man glaubt es kaum, doch kann ich ihrer letzten Aussage nur beipflichten.
    Diese Dekadenten benutzen drei Paar Socken, um in ihren schmutzigen Spriengerstiefel stecken zu können. 20 Leute? Einer von Vormat reicht.

  • 101 Hendrik // Apr 10, 2008 at 18:02

    Oh mann…so viel Sülze wie hier habe ich noch nie gelesen…

    @Schnecke

    “Das ist ja das Ziel der deutschfeindlichen Regierung.Immer mehr Ausländer reinholen,die alles Deutsche und Nationale vernichten wollen.Frau Merkel,wo bleibt der Schutz der Deutschen Bevölkerung,oder muß man sich erst selbst helfen,wie in Mögeln?Damit sie uns dann wieder als blutrünstige Unmenschen hinstellen können.Deutsche wehrt euch!”

    Das Ziel der deutsch-feindlichen regierung…..muahhahahaaaaaaaaaaa…..das ist das Werk von den Kapitalisten und nicht dieser Regierung. Die macht nur, was Bilderberger und co sagen….

Leave a Comment