Berlin: Wer Opfer einer Gewalttat werden möchte, sollte sich möglichst häufig in Berlin aufhalten. Wie eine aktuelle Statistik aufweist, ist die Hauptstadt die gewalttätigste Stadt in Deutschland. So berichtete gestern die B-Z: Mit 619 Gewaltdelikten pro 100000 Einwohner ist Berlin Spitze unter den Großstädten.
Zwar wird auf die Herkunft der meisten Täter, in dem Boulevardblatt, mal wieder kein besonders großer Wert gelegt, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass ein Gros dieser Straftaten auf das Konto ausländischer Krimineller geht. Das übliche Tabu-Thema, das anzuschneiden offensichtlich so „heiß“ ist, dass die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig schon im vergangenen Jahr von Medien den Titel „mutigste Richterin“ verpasst bekam, weil sie eine der wenigen ihrer Zunft ist, die es sich gewagt haben auch mal Ross und Reiter beim Namen zu benennen.
Dass man überhaupt nur ungern über Kriminalität im Zusammenhang mit Ausländern spricht ist ja ohnehin nicht unbedingt neu. Welcher normale Mensch würde sonst angesichts realexistierender multikultureller Verhältnisse noch von einer „Bereicherung“ sprechen wollen. Da wundert es auch nicht wirklich, dass der Berliner Grünen-Abgeordnete Benedikt Lux, die Schuld für die hohe Gewaltkriminalität in der hohen Zahl von Waffen sieht die im Umlauf seien insbesondere illegale, aber vergisst darauf hinzuweisen, dass diese illegalen Waffen für gewöhnlich nicht im Haushalt der deutschen Berliner zu finden sind.
Nach offiziellen Angaben werden in Berlin jeden Tag 17 Menschen ausgeraubt, 19 attackiert und verprügelt. Die Dunkelziffern dürfte weit höher liegen, denn wie viele Opfer sich hier überhaupt noch auf den Schutz durch die Polizei verlassen und Anzeige erstatten, ist nicht bekannt.
Siehe auch
BZ 29.06.09
Altermedia: Eine Richterin sieht rot… – Die brutale Wahrheit über Berlins Ghettos!… 26.08.08




47 responses so far ↓
1 griesgram // Jun 30, 2009 at 13:17
Und die Masse der Opfer, die nicht zur Potilei gehen, sind andere Kanacken, die sich illegal in der BRDDR aufhalten und die Sache auf ihre Art regeln.
Deshalb auch die vielen unbekannten Toten, die hier in den Kühlfächern rumliegen.
Eine 2001 bei mir vor der Haustür angeschwemmte Frau ist bis heute nicht identifiziert.
2 aufgemerkt // Jun 30, 2009 at 13:46
Wahrer Dialog zwischen einem Staatsanwalt und einem arabischen Dolmetscher in einer Prozesspause.
“Wissen Sie Herr Staatsanwalt, da Sie öfter solche Fälle haben, bekommen Sie wahrscheinlich ein falsches Bild von uns Arabern. Dort wo ich herkomme, gibt es solche Leute (Kriminelle) nicht und wenn, dann wird kurzer Prozess gemacht.”
Zitat Ende.
3 Levi Scholl // Jun 30, 2009 at 13:47
Eigentlich sind doch die (antisemitischen) Muslime, Araber und Einwanderertürken die Freunde des Nationalsozialismus?
In der Türkei wird “Mein Kampf” offen verkauft und ist ein Verkaufsschlager, wie auch in Ägypten.
Und schon Adolf Hitler hat dem Großmufti von Jerusalem alle Ehre zukommen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=nSUEx1cKUlg
Wenn es nur gegen die Deutschen jüdischen Glaubens geht, sind Neonazis und Türken und muslimische Gastarbeiter sich wohl einig?!
4 Hans-Joachim // Jun 30, 2009 at 14:27
Levi Scholl // Jun 30, 2009 at 13:47
Ach, Levi, wer hat denn ‘was gegen “Deutsche jüdischen Glaubens”? Ich jedenfalls nicht. Leider (!) gibt es keine mehr.
Es gibt nur noch “Juden in Deutschland”. Das ist das Problem!
5 Werner // Jun 30, 2009 at 14:34
Toleranz! Toleranz! Toleranz!
Wenn es nur die explodierende Migranten-Kriminalität artfremder und fremdrassiger “Menschen”materials wäre, aber gleichzeitig ist Berlin unter Po-Bereit (SPD) auch zum Schwulen- und-Lesben-Eldorado der Welt geworden.
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftQyX.html
Der gerade zu Ende gegangene “Christopher-Street-Day” zählte 550.000 Schwule und Lesben. Säue aller Länder, vereinigt Euch!
Und Po-Bereit bringt sich bereits für das gesamte Jaucheloch BRD als Steinmeier-Nachfolger in Stellung.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,633215,00.html
Nicht von ungefähr ist dieses multiethnische, internationalistische “Sodom und Gomorra” auch wieder das bevorzugte Ziel von Juden jedweder Provenienz.
Wer sagt, daß Geschichte sich nicht wiederholt? Die 20iger-Jahre, in denen sich gerade die Juden in Berlin zu Hause fühlten, sind längst zurück:
http://www.juden-in-berlin.de/veranstaltungen/11/20er-jahre.htm
6 ICHbinDeutschland // Jun 30, 2009 at 14:43
@ 3
Du Klugscheisser wieder.
Die Sache mit dem Großmufti war politische Taktik, immerhin hatte Deutschland mit Rußland einst auch einen Pakt gehalten.
Zudem gibt es einen himmelweiten Unterschied mit der Regierung eines fernen fernen Landes wirtschaftlich und meinetwegen auch teilweise politisch zusammenzuarbeiten, und damit sich hierzulande mit irgendwelchen zwangsimportierten, degenerierten 3t. Generation Kanacken Schwachmaten einzulassen.
Nich denken Levi, NACHdenken!
7 H.Schneider // Jun 30, 2009 at 14:45
Drittwelt Einwanderung poduziert immer Drittwelt Bedingungen.
8 die Wahrheit läßt sich nicht verleugnen // Jun 30, 2009 at 14:46
@Levi Scholl
Sie unterliegen da einem grundlegendem Irrtum. Juden können niemals Deutsche sein.
Nur wer von einem deutschen Vater und einer deutschen Mutter abstammt, ist Deutscher. Juden sind per se nicht deutsch.
Ihr lächerliches Stückchen BRD-Papier in der Hand macht Sie nicht deutsch.
9 Alter Uhu // Jun 30, 2009 at 14:52
Hallo Levi,
du weißt doch ganz genau, dass es weltweit nur Antisemiten gibt. Nenne mir ein Volk oder eine Glaubensrichtung, die euch wohlgesonnen ist. Eure Anhänger sind bezahlte, bzw. bestochene Volks- und Vaterlandsverräter
Was den Antisemitismus betrifft, so sind wir im Grunde mit allen Völkern befreundet So war es auch schon zu Hitlers Zeiten. Ihr jammert doch immer, dass Israel von Feinden umgeben sei.Das läßt sich wohl auch nicht leugnen.
Aus diesem Sachverhalt zu folgern, dass wir den Muslimen gestatten sollen, Deutschland zu `überrollen`, ist typisch für eure Argumentsverdrehungen.
Alle Ausländer, ob Juden oder Muslime, sollten begreifen, dass wir es auf Dauer nicht zulassen, dass sie uns beherrschen.
Zieht ab in euer geheiligtes Land.
Deutschland den Deutschen.
10 Meine Meinung // Jun 30, 2009 at 14:54
#3, Levi Scholl.
Meine Meinung, da irren Sie aber gewaltig. Der Deutsche Nationalist ist von Natur Antisemit und Antihamit. (Chem & Cham)
Das die Türken und die Khasaren einen gemeinsammen stammesgeschichtlichen regionalen Hintergrund haben, macht die Türken daher sicherlich nicht zu unseren Freunden. Auch nicht durch die Achse Ankara-Tel-Aviv. Allerdings entdecke ich bei ihrem Volksstamm und der türkischen Rasse viele Gemeinsammkeiten, angefangen beim Betrug über Raub Drogenhandel Totschlag Mord und Okupation.
Es bleibt dabei: der Freund unseres Feindes sowie der Feind unseres Feindes ist auch unser Feind. Und ganz sicher brauchen wir, im Gegensatz zu Euch, keine nützlichen Idioten. Wir konnten schon immer unsere Drecksarbeit selbst erledigen, wie Sie ja wissen!
11 Sühnequote 1 : 500 // Jun 30, 2009 at 15:02
@Itzig Scholl Trompetenschleim
…Genau DAS möchtest du perfide Ausgeburt des Teufels uns wohl einreden.
1. Ist der,
unseren Volkskörper
bedrohende Pitbull namens Moslem,
von Euch Juden, für diesen Zweck überhaupt erstmal eingekauft worden.
und
2. Jede heut aktive demonstrativ antimoslemische Kraft
(von “pro nrw” bis “politicall incorrect” und “die grüne Pest”)
agitiert gleichzietig
äußerst philosemitisch.
Fazit:
Eurer perfiden Manipulationsmaschinerie ist es zueigen,
immer auf beide Pferdchen zu setzen, um eurer Objekt der Begierde vollends zu verwirren.
Und du ITZIG TROMPETENSCHLEIM bist nur ein Trittbrettfahrer der sich hier seine diebische Freude abholen möchte.
Aber nicht mit uns !
Geh woanders hausieren!
12 Sühnequote 1 : 500 // Jun 30, 2009 at 15:06
Nein nicht hausieren, geh verrecke !
13 Bube // Jun 30, 2009 at 15:08
@ 3 Levi Scholl // Jun 30, 2009 at 13:47
“Wenn es nur gegen die Deutschen jüdischen Glaubens geht, sind Neonazis und Türken und muslimische Gastarbeiter sich wohl einig?!”
Das ist ein schwaches Argument, denn wenn es gegen die Muselmanen geht, sind sich die Juden und die halbgaren Nationalisten einig. Siehe:
http://www.pi-news.net/
Die Frage nach den Umgang mit der einen sowie mit den anderen fremden Volksgruppe in Deutschland spaltet das nationale Lager. Und mancher meint sogar schon erkannt zu haben, dass Judenfrage und Türkenproblem zwei seiten der selben Medaille sind.
14 Wolpertinger // Jun 30, 2009 at 15:21
Eine der großartigsten Städte der Welt, deren Ruhmesglanz in der Vergangenheit gar nicht hoch geung eingestuft werden kann, ist 2009 nur noch die Hure Babylon.
OMF-brD und EuDSSR sei dank.
15 Sühnequote 1 : 500 // Jun 30, 2009 at 15:31
Türken sind genetisch identisch mit dem Großteil aller heutigen sogenannten Juden.
Dieser Großteil sind die Aszkenasen (politisch korrekt)
auf deutsch sagt man Ostjuden dazu.
beide sind itzig , schächten ihre Nutztiere und beschneiden ihre krummen Schwänze, usw.
Warum hassen Türken also Juden, weil sie sich selbst hassen, diese Selbstverleugner.
16 “Auf, hebt unsere Fahnen…” // Jun 30, 2009 at 15:59
@Hans-Joachim#4:
“Es gibt nur noch “Juden in Deutschland”.”
Richtig! Es heißt ja auch nicht “Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens”, sondern “Zentralrat der Juden in Deutschland”.
17 Natalia Avelon // Jun 30, 2009 at 16:25
Deutsche angeschossen, weil sie “Nein” sagte
Berlin – Tatort Hardenbergplatz, Charlottenburg: Daniela R.* (20, Name geändert) aus Wilmersdorf wollte Samstagnacht gegen 3.40 Uhr mit ihren zwei Freundinnen nach Hause. Es war ein langer Abend. Schnell noch den Döner aufessen und dann ab in den Bus.
Plötzlich stand ein BMW in Silber-metallic vor ihnen. „Da saßen drei Südländer zwischen 23 und 25 drin“, sagte die zierliche Blondine. Der Beifahrer fragte: „Kann ich euch mitnehmen?“ Daniela lehnte ab. „Das wirst du bereuen“. Dann sahen die Mädchen in den Lauf einer Waffe.
Erschrocken sprangen sie auf. Daniela konnte nicht weg. Der erste Schuss traf sie am rechten Bein. „Das war ein dumpfer Schmerz“ sagte die Einzelhandelskauffrau. Zum Glück nur ein Streifschuss. Der zweite Schuss zertrümmerte die Scheibe hinter ihr. Der Kasten mit dem Stadtplan fiel ihr in den Rücken. Daniela R. stürzte zu Boden, landete in den Glassplittern.
2x-Video
http://www.anonym.to/?http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090628_wild.asx.format_0001.1.asx
http://www.anonym.to/?http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090629_schuesse.asx.format_0001.1.asx
18 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 16:48
@Wolpertinger
Stellen Sie sich nur vor, nur eine Minute vor, WIR hätten den Krieg gewonnen. Was für ein Berlin würde man heute erleben. Man könnte heulen.
@Natalia
“Schnell noch den Döner aufessen und dann ab in den Bus.”
Ich hoffe die Mädels haben daraus gelernt und werden sich in Zukunft nicht nur anders wählen sondern auch anders essen. Mit Dönerbuden fängt es an. Dann kommen erst die Gemüsehändler, dann die türkischen Supermärkte, diese obskuren “Kulturvereine”, türkische Läden, Straßenbanden, Großfamilien und schließlich die Moscheen. Wehret den Anfängen.
@Levi Scholl
Hören Sie doch auf. Bei Ihnen mögen ja Ansätze vorhanden sein um sie als Edeljuden einzustufen und , wenn Sie uns hier nicht die ganze Zeit verar…. mögen Sie sogar ein aufrechter Patriot sein. Aber Sie stehen für eine winzigkleine, verschwindende Minderheit im Judentum der BRD, ganz zu schweigen vom Ausland. Ihre Wortführer sind durch die Bank antinational und antideutsch. Ein paar Gerechte können kein ganzes Volk exkulpieren. Das sagt Ihnen einer der mal Philosemit war (wie der Führer) aber nie antinational.
19 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 16:49
und werden in Zukunft nicht nur anders wählen
20 Freiheit und Glaube // Jun 30, 2009 at 17:24
Über solche Zustände, wie in Berlin, freut sich Frau Böhmer und denkt sich, die gehen mit gutem Beispiel voran.
21 Fenrir // Jun 30, 2009 at 18:16
Wenn der Bürgerkrieg kommt werden diese Imigranten in die Künstler- und Schickimickiviertel der Berliner Grün oder SPD Wähler strömen und sich holen was sie brauchen. Das Geschrei wird groß die Gegenwehr gering sein.
Ich kann es mir schon Bildlich vorstellen wie die grünen oder linken Pauschalumarmer auf Ihre “Schätzchen” mit ausgestreckten Armen zulaufen und Ihren Fehler erst erkennen wenn sie mit zertretenen Gesichtern im Dreck liegen während Ihre Frauen endlich die “weiße Massai “spielen können.
Nur wird das nicht wirklich Romantisch ablaufen.
Aber nur lichtet sich der Nebel im Geiste der Gutmenschen.
Durch Schmerz!
22 Rand-Berliner // Jun 30, 2009 at 18:17
Passend dazu hier auch ein aktueller Artikel:
http://www.bz-berlin.de/archiv/das-wirst-du-bereuen-sagte-der-taeter-und-schoss-article503065.html
Die Täter werden noch gesucht. Fest steht aber daß es “Südländer” waren.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/polizei-sucht-zeugen-und-taeter-article504188.html
23 Reinhardt // Jun 30, 2009 at 18:41
@Leviathan #3
Ihr seid doch nur zwei Seiten der selben Medaille:
http://www.jews-for-allah.org/history-of-love/
24 Levi Scholl // Jun 30, 2009 at 19:21
@8:
Ich habe allesamt Vorfahren aus Deutschland seit 300 Jahren, angefangen bei der ersten freien jüdischen Gemeinde in Ingolstadt nach den Pogromen.
Ich bin Deutscher jüdischen Glaubens, auch wenn man mir hier mein Deutschtum absprechen möchte.
Daß manche Juden anders denken und gegen Muslime mithetzen, steht ja fest.
Auch daß es einige zum Islam übergetretene Juden gibt.
Immerhin sagen diese Ausnahmen nichts über das deutsche Judentum aus. Heinz Galinski z.B. war kein “israelischer deutscher Judenführer”, sondern Deutscher jüdischen Glaubens, dessen Vater und Familie im großen Weltkrieg für Kaiser und Reich kämpften und teilweise gefallen sind.
Ihr verhöhnt die jüdischen deutschen alten Frauen in ihrem Leid.
Die schizophrenen Nachkommen eurer NS-Führer werden derweilen in Israel zu Rabbinern:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3203654,00.html
http://www.guardian.co.uk/world/2008/aug/06/judaism.secondworldwar
Ironie der Geschichte.
Wir können nur miteinander leben.* Übrigens wende ich mich auch gegen Masseneinwanderung.
Ohne deine Mischpoke vermutlich noch sehr viel besser.
Die Schriftleitung
25 Natalia Avelon // Jun 30, 2009 at 19:54
Prozess gegen U-Bahn-Schläger (Tilidin)
Drei junge Ausländer werden schwere Körperverletzungen zur Last gelegt. Die Angeklagten hatten ihr Opfer in einer U-Bahn derart brutal malträtiert, dass der Mann durch die Scheibe auf den Bahnsteig gefallen war.
Video – http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090630_gewalt.asx.format_0001.1.asx
Missbrauch von Tilidin vor allem durch türkische und arabisch-stämmige Jugendliche!
http://de.metapedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t
26 RevierFörster // Jun 30, 2009 at 19:57
Berlin wäre doch ein 1A mäßiges Atombombentestgebiet. Kann die Stadt ehe nicht leiden…
27 Meine Meinung // Jun 30, 2009 at 20:04
@Levi Scholl #24,
Meine Meinung, ein paar Gründe warum Nationale Deutsche niemals mit Juden zusammen leben können. Lesen Sie doch mal wieder in Ihrem “Babylonischen Talmud”.
Aussprüche, Zitate bekannter Personen und Quellen.
(Rassismus)
1.
„…ist diese weltumfassende [ jüdische ] Verschwörung zur Vernichtung der Zivilisation und zur Errichtung einer auf Rückständigkeit, Neid, Boshaftigkeit und Gleichheitsilusionen fussenden Gesellschaft ständig gewachsen.“
Winston Churchill, Quelle: Illustrated Sunday Herald ( London ) 08.02.1920, S.5.
2.
„…Der Heilige, gelobt sei er, spricht zu Ihnen: Tretet nicht durcheinander vor mich…und eine Nation gibt es nur als Reich…“
Aus dem jüdischen Talmud. Quelle: Der Talmud, Goldmann Verlag ( Bertelsmann ), Münschen 1988, S. 131.
3.
„…Gibt es für den Heiligen, gelobt sei er, Durcheinandergemischtes? Nein, sondern damit sie selber nicht nicht durcheinandergemischt seien und dann nicht mehr vrnehmen, was er zu ihnen spricht.“
Aus dem jüdischen Talmud. Quelle: Der Talmud, Goldmann Verlag ( Bertelsmann ), München 1988, S. 131.
4.
„…Helle Haut und Haare sind eine neue Erscheinung, während dunkle Haut den Charakter von primitiven Menschenrassen ausdrückt. Es handelt sich um ein affenartiges und altertümliches Erbe.“
Aus dem britischen Lexikon „Menschen aller Nationen“, Teil 1, aus den 30iger Jahren, S. 15.
5.
„…Nicht jedes Leben ist gleich viel wert. Die Tötung von bestimmten Menschen ist notwendig. Ein uneingeschränktes Lebensrecht für alle Menschen ist abzulehnen. Ein Recht auf Leben soll nur haben, wer Person ist. Ein geistesgestörter Mensch ist keine Person.“
Aus der Euthanasie-These des jüdischen Philosophen Peter Singer aus dem Jahr 1996. Quelle: Süddeutsche Zeitung, 11.05.1996, S. 15 und Frankfurter Rundschau, 08.05.1996, S. 5.
6.
„… Das Töten von [Menschen anderer Völker] ist gerechtfertigt. Das Blut von [Menschen anderer Völker] und das Blut von [unseren Menschen] kann nicht als gleichwertig angesehen werden. Das Blut von [uns] und das von [anderen Völkern] ist nicht dasselbe. Jedes Gesetz, das auf Gleichheit zwischen [uns] und [anderen Völkern] fußt, ist vollkommen inakzeptabel.“
Rabbiner Y. Ginsburg, Führer eines israelischen Studentenseminars, hielt das Töten von Palästinensern für gerechtfertigt, weil das Blut von Juden und Nichtjuden nicht dasselbe sei.
Quelle: „Globe + Mail (Toronto), 03.06.1989, S. A2.
7.
„…Minderwertige Menschen, solche von moralischer Degeneration und mit niedriger Intelligenz, müssen gewaltsam sterilisiert oder in Arbeitslager gesteckt werden.“
Winston Churchill. Quelle: „Toronto Star“, 20.06.1992.
8.
„…Verbot einer Verbindung mit den besiegten Völkern. Ihr dürft euch auch nicht mit ihnen verschwägern; ihr sollt eure Töchter nicht ihren Söhnen geben und deren Töchter für eure Söhne nicht zu Frau nehmen.“
Aus der Bibel (AT. Deuteronomium 7; 3)
„…Die Seelen der [anderen Völker] sind ganz anderer, minderer Art. Wir sind von Natur gut, alle [anderen Völker] von Natur böhse. Wir sind die Krone der Schöpfung, die [anderen Völker] ihr Abschaum.“
Von Rabbiner Schneur Salmann †, einer der wichtigsten jüdischen Religionsbegründer, Quelle: FAZ, 11.03.1994, S. 14.
9.
„…[Fremdes] Blut ist weniger wert als das Blut unserer Menschen.“
Von einem Rabbiner aus Kfar Saba. Quelle: BR (FS), 15.07.1993, 21:20 Uhr.
10.
„…Eine Million [von anderen Völkern] sind nicht so viel wert, wie der Fingernagel eines einzigen von uns.“
Von Rabbiner Yaacov Perrin. Quelle: „The London Times“, 28.02.1994, S. 1.
11.
„…Die Vermischung…ist eine Reaktion schwächlicher Charaktere und entwurzelter Seelen.“
Von Rabbiner Joel Berger. Quelle: „Allgemeine Jüdische Wochenzeitung“, 19.05.1994, S. 1.
12.
„…Die Vermischung mit anderern ist die fürchterlichste Erscheinung für unser Volk und gleicht einem Untergangstrieb…Die bedrolichste Entwicklung für uns ist die Vermischung mit [anderen Völkern].“
Von Oberrabbiner Mordechai Peron. Quelle: „Allgemeine Jüdische Wochenzeitung“, 08.10.1992, S. 11.
13.
„…Wir haben innerhalb unseres Volkes einen Kampf gegen die Vermischung zu führen… Eine gemeinsamme Grabstätte für Ehepaare von uns und Angeheirateten anderer Völker ist nach unserem Religionsgesetz gänzlich ausgeschlossen.“
Von Rabbiner Jorl Berger. Quelle: „Allgemeine Jüdische Wochenzeitung“, 19.05.1994, S. 1.
14.
„…Es gibt keinen heiligen Stand der Ehe bei den anderen Völkern… Wenn einer von uns mit einer von andren Völkern Geschlechtsverkehr hat, ob sie nun ein Kind von drei Jaren ist oder eine Erwachsene, ob sie verheiratet oder unverheiratet ist, selbst wenn er ein Minderjähriger vom 9 Jahren und einem Tag ist – da er willentlichen Geschlechtsverkehr mit einer von einem anderen Volk hatte, muß sie getötet werden, so wie es mit einem Tier geschieht. Denn nur durch eine eines anderen Volkes wurde einer von uns befleckt…alle Frauen der anderen Völker müssen als Prostituierte betrachtet werden.“
Aus „Talmudische Enzyklopäthie“, Quelle: Israel Shahak, „Jewish History, Jewish Religion“, Pluto Press, London 1994, S. 87 ff.
15.
„…Einige der Turkvölker (z.B. die mongolische Rasse) und die Nomaden im Norden, und die Schwarzen und die Nomaden im Süden sowie all jene in unseren Breiten, die ihnen ähnlich sind. Die Natur dieser Wesen ist wie das Wesen eines Esels (eines stummen Tieres) und meiner Meinung nach befinden sich die genannten nicht auf der Ebene des Menschen. Unter den existierenden Dingen befinden sie sich unterhalb des Menschen aber über dem Affen, weil sie mehr dem Erscheinungdbild des Menschen ähneln als dem Affen.“
Von Maimonides (jüdischer Religionslehrer und Philosoph). Quelle: Israel Shahak, „Jewish History, Jewish Religion“, Pluto Press, London 1994, S. 25
16.
„…Die Primitivität [der nordafrikanischen Neuankömmlinge] ist nicht steigerbar. Sie haben praktisch keine Erziehung, und noch schlimmer ist Ihre Unfähigkeit, irgend etwas Intellektuelles zu verstehen.“
Aus der angesehenen israelischen Tageszeitung „Haaretz“ , über dunkelhäutige Juden aus Nord -
Afrika (1951). Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin, Nr. 33, 13.08.1998, S. 14.
17.
„…Überflüssige Elemente wie Häftlinge, Schwerbehinderte, Autisten, Homosexuelle und Arbeitslose sollten eliminiert werden… Man könnte sie zum Beispiel verhungern lassen.“
Von dem bekannten israelischen Künstler Uri Lifschitz verlangt, in der angesehenen israelischen Tageszeitung „Haaretz“, zitiert von den Israel Nachrichten und in der Presseschau der DWZ, 30.10.1998, S. 2.
18.
„…Alle Energien sollten auf die Veredelung der Rasse konzentriert werden.“
Der bekannte israelische Künstler Uri Lifschitz fordert die Veredelung der jüdischen Rasse in der angesehenen israelischen Tageszeitung „Haaretz“, zitiert von den Israel Nachrichten und in der Presseschau der DWZ, 30.10.1998, S. 2.
19
„…Das war Wasser auf die Mühlen der Einwanderungsgegner…Sie sahen den…Genpol ohnehin durch Italiener und Juden geistig und moralisch verseucht…Bis in die fünfziger Jahre regte sich gegen die Zwanssterilisierung selten öffentlich Wiederstand. Sie stieß vielmehr auf breite Zustimmung.“
Die Züchtung einer „Herrenrasse“ fand mit breiter demokratischer Zustimmung von 1907 bis 1979 in den USA statt. Dies geschah vor und nach Adolf Hitler. Es waren aber die USA, die den 2. Weltkrieg gegen Hitler-Deutschland und die Vernichtung des deutschen Volkes wegen „Rassismus“ verlangten und forcierten.
Quelle: Der Spiegel, Nr. 13, 2000, S. 200.
20.
„…Für uns gilt: keine Vermischung.“
Von Judenführer Heinz Galinski, der die Rassereinheit der Juden anmahnte. Quelle: Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, vormals Bonn, 26.07.1990, S. 11.
21.
„…Die Natur der Schwarzen…ist wie das Wesen eines Esels und meiner Meinung nach befinden sich die genannten nicht auf der Ebene des Menschen. Unter den existierenden Dingen befinden sie sich unterhalb des Menschen aber über dem Affen. Nicht alle Paare [unseres Volkes] legen unbedingt Wert darauf, das Kind [einer unserer] >>Geburtsmutter<< zu adoptieren…aber es soll möglichst weißhäutig sein. Aber totzt zunehmender Adoptionsschwierigkeiten möchten die meisten Frauen und Männer [unseres Volkes] doch ein Kind [unseren] Ursprungs.“
Die Juden lernen von ihrem größten Religionsphilosophen, Maimonides, daß Neger unterhalb des menschlichen Wesens angesiedelt seien.
Quelle: Israel Shahak, Jewish History, Jewish Religion, Pluto Press, London 1994, Seite 24/25 – Kapitel 2: Vorurteile und Ausflüchte. Die Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, votmals Bonn, veriet am 22.08.1996, auf Seite 5, daß Juden möglichst nur jüdische Kinder adoptieren wollten. Wenn es kein Kind einer jüdischen Mutter sein kann, so die Zeitung, dann muß es auf jeden Fall ein Weißhäutiges Kind sein.
22.
„…Ich verstehe die Empfindlichkeiten hinsichtlich des Einsatzes von Gas nicht. Ich bin sehr dafür, Giftgas gegen unzivilisierte Völker einzusetzen.“
Von Winston Churchill. Quelle: „The Guardian“, London, 28.11.2002. (Churchill in einem Schreiben als Präsident des Luftrates, 1919)
23.
„… Tatsächlich basiert das Rückkehrgesetz auf den Nürnberger Gesetzen.“
Quelle: „The Israeli Law of return, however, is in fact based on the Nuremberg Laws, in wich the Germans expanded the definition of who is Jewish in accordance with ther own needs. …“ haaretz.com, Israel, Saturday, May 24, 2003, lyyar 22, 5763.
28 Lodmund // Jun 30, 2009 at 20:12
@ Lejb Shmul:
Wie WENDEN Sie sich gegen Masseneinwanderung? Leserbriefe? Auftritte in einer Quark-Schau? Gegen Masseneinwanderung zu SEIN, ist ein Merkmal geistiger Gesundheit, das schon.
Was Ihresgleichen betrifft,so ist bei mir Sense. Das war in den letzten zehn Jahren alles zuviel des Guten. Ungefähr mit dem angeblichen Raubgold in der Schweiz beginnend (Es geht gar nicht um Zaster, sondern um Gerechtigkeit…) usw.,usw.
29 Sühnequote 1 : 500 // Jun 30, 2009 at 20:50
@ Levi Trompetenschleim
Nur wegen DIR ! werde ich zu gegebenem Anlaß, die Sühnequote auf 1 : 1000 erhöhen .
Ich hoffe das es dein edles Juden-Herz mit Stolz erfüllt.
30 Unser Grossdeutschland // Jun 30, 2009 at 21:38
@Revierförster
Und Sie wären sicher ein erstklassiges Versuchsobjekt für Biowaffen. Kann nämlich Deutsche, die ihre eigene Hauptstadt für etwas hassen, wofür sie nichts kann, Überfremdung und Entartung, auch nicht leiden.
31 Werner // Jul 1, 2009 at 4:45
Berlin schwelgt im “Homoglück”
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,632991,00.html
32 Hans-Joachim // Jul 1, 2009 at 4:51
Levi Scholl // Jun 30, 2009 at 19:21
Ich nicht, Herr Scholl. Und ich freue mich sehr, das zu lesen!
33 Hans-Joachim // Jul 1, 2009 at 5:55
Zu “Deutschen jüdischen Glaubens”
Ich will euch eine wahre Geschichte erzählen, an der man leicht ablesen kann, worum es geht:
Es lebte einst im Elsaß ein junger Mann, der das Deutsche bewunderte, verehrte und liebte. So sehr, daß er in Frankreich dafür als “Deutscher” diskriminiert und ausgegrenzt wurde.
Er zeichnete sich durch ein ausgeprägtes Pflichtbewußtsein, eine hohe Wertschätzung der Moral, harte Selbstdisziplin, geistige Strenge und Ernsthaftigkeit aus und er war stets auf der Suche nach gültiger Wahrheit!
Sein Vater war der Rabbiner von Mutzig, sein Großvater auch und sogar sein Urgroßvater. Er entstammte einer othodoxen jüdischen Familie!
Sein Name ist Emile Durkheim. Und er war gleichsam der Gründervater der modernen Soziologie als Wissenschaft der Sozialität.
Das, was wir verehren, was wir lieben, zu dem werden wir. Das unterscheidet den Menschen vom Tier, das vollkommen genetisch determiniert ist. Wir Menschen sind das nicht. Wir haben nur Anlagen, die überformt werden können.
Natürlich erleichtern oder erschweren es uns unsere “Begabungen”, bestimmte geistige Haltungen einzunehmen und andere nicht. Aber sie bestimmen sie nicht zur Gänze.
Und Deutscher ist man seiner Seele nach und nach seinem Geist. Die rein biologische Abstammung erleichtert oder erschwert das nur. Außerdem sind die Deutschen so gesehen eh ein europäisches Mischvolk, das sich aus vielen Rassen und mehreren Stämmen zusammensetzt. Und erst in dieser Mischung das biologische Substrat gebildet hat, aus dem dann Deutscher Geist leicht und wie selbstverständlich emergieren konnte.
34 Werner // Jul 1, 2009 at 8:16
Jud’ Joachim (Hebräisch: Jojakim), Verderber unseres Volksgeistes, warum verpisst Du Dich nicht endlich in die Wüste – zusammen mit Deinem Stammesgenossen “Levi Scholz”? Ihr werdet niemals Teil unserer Volksgemeinschaft und ewig nur der von uns ethnisch Deutschen verachtete und verächtete Parasitenabschaum in den Kloaken der BRD-”Gesellschaft” sein.
35 RevierFörster // Jul 1, 2009 at 10:12
@ Unser Grossdeutschland
Ich bin zwar kein Ostmärker, wäre aber nach der echten Wiedervereinigung für Wien als gesamtdeutsche Hauptstadt.
Wien war in der langen Geschichte Deutschlands schon deutsche Hauptstadt als Berlin noch ein polnisches Fischerdorf war
PS.: Ich “hasse” Berlin nicht, finde es aber auch nicht sonderlich sympatisch…
36 Hans-Joachim // Jul 1, 2009 at 10:17
Werner // Jul 1, 2009 at 8:16
“Joachim” war der Vater der Maria. Der Name ist tatsächlich hebräisch (wie so viele andere auch) und bedeutet in etwa “Gott richtet auf”. Ansonsten liegen Sie falsch, wie so oft: Meine Großeltern haben alle noch den Arier-Nachweis erbracht.
Und was sollte denn ausgerechnet ich in der Wüste? Ich bin Deutscher und Deutschland ist meine Heimat. Auch geistig! Wo liegt eigentlich ihre geistige Heimat? Eher da, wo’s nicht so recht fruchtbar ist, gelt?
Und ausgerechnet ich, der dem Volksgeist mit ganzem Herzen dient, sollte ihn verderben? Wie kommen Sie denn auf das schmale Brett? Wissen Sie überhaupt, was das ist, Geist? Und was seine objektive Bedeutung (z.B. als Volksgeist) ausmacht? Ich fürchte nicht.
Sie glauben (!) in einer schier unglaublichen Anmaßung, daß ihr höchst persönlicher, niederer Haß dem Deutschen Volksgeist entspricht? Dann sind Sie voll auf die Greuel-Propaganda der Siegermächte hereingefallen. Denn Sie sind gleichsam das Mensch gewordene Klischee des häßlichen, bösen Deutschen, das die Alliierten und Luden so erfolgreich propagieren…
Also, auf eine Gemeinschaft (welcher Art auch immer) mit Ihnen verzichte ich gerne.
Und wissen Sie eigentlich, was eine Ethnie ist? “Ethnos” meint eben genau nicht das Volk als “Demos”, sondern beinhaltet (wesentlich) auch Geschichtlichkeit, Geist und Kultur.
Und wo bitte schön, wäre bei Ihnen Deutscher Geist und Kultur zu finden? Sie stehen außerhalb der Deutschen Ethnie, Werner! Und zwar ziemlich weit, nicht nur am Rand. Wenn ich auch nicht so weit gehen möchte, um mit Ihren von dumpfem Haß gleichsam triefenden Worten zu sagen: Sie, Werner, sind eher der
Und Leute wie Sie machen es unseren Feinden leicht. Weil Sie das Stereotyp lebenspraktisch zu bestätigen scheinen. Sie Klischee-Nazi…
Oder machen Sie das vielleicht sogar im Auftrag? Gegen Bezahlung? Den von allein kann ein einzelner Mensch ja wohl kaum so dumm sein, oder?
Verdammte Paranoia.
37 RevierFörster // Jul 1, 2009 at 10:31
@ Unser Grossdeutschland
…die ihre eigene Hauptstadt für etwas hassen, wofür sie nichts kann, Überfremdung und Entartung, auch nicht leiden…
So ganz unschuldig sind die Berliner aber auch nicht, kann mich nicht erinnern, das Wowereit und die Linke sich dort an die Macht geputscht hätten. Aber es gibt Zeichen der Besserung (NPD in diversen BVVs).
38 Meine Meinung // Jul 1, 2009 at 12:46
@ Hans-Joachim (Joakim), Henry?, #36
Meine Meinung, hast mal wieder richtig Dampf abgelassen, alter Zionnazi, Philosemit. Drischst wie gewöhnlich auf alle Kameraden rechts von Dir ein.
Dein Oberlehrerhaftes Geschleime wird Dir eines Tages das Genick brechen, an einem Strick. Diesen Tag möchte ich auf keinen Fall versäumen! Schaust Du eigentlich nie in den Spiegel?, vermutlich nicht, kannst die eigene Judenfresse nicht ertragen, richtig?
Kamerad “Werner” hat recht, und das mißfällt Dir!
Shalömmchen
Nachtrag, wir haben nichts gegen kriminelle Türken, Araber und andere Volksseuchen?
Aber klar doch! Der RÜBENHÄCHSLER steht noch immer in “Plötze”, muss nur ein wenig entstaubt werden.
39 Hans-Joachim // Jul 1, 2009 at 14:00
@ Meine Meinung // Jul 1, 2009 at 12:46 aka Werner
Sehr intelligent den Nick gewechselt. Da paß mal auf, daß man dir nicht auch noch unterstellt, du wärst ein Jude, bei so viel Intelligenz.
40 Weichselland // Jul 1, 2009 at 14:47
@Revierförster
Den Unsinn den du hier verbreitest muß man erst mal verarbeiten. Meinst du Berlin sei “urpolnisch” ?
Was willst du hier Wien gegen Berlin ausspielen du Spalter ?
So dumm muß mal erst mal sein, die Hauptstadt des eigenen Landes atomar verseuchen zu wollen.
Und was soll in Wien anders sein, bezüglich Zeitgeisterkrankungen, als in Berlin ?
Und lern erstmal den Raumbegriff “Ostmark” richtig zuordnen.
Ist nämlich grotesk den südlichsten Teil des Reiches damit zu etikettieren wo es (nord)östlich davon soviel deutsches Land gibt, bzw. vor Flucht und Vertreibung gab.
Daß es in einer bestimmten Epoche diese Fehletikettierung im Sprachgebrauch verankert war macht die Angelegenheit sachlich auch nicht richtiger.
41 Werner // Jul 1, 2009 at 14:49
Jojakim (39)
Noch alle Tassen im Schrank? Ich betreibe nicht die – jüdische – “Bäumchen-Wechsle-Dich”-Charade. Ein hinterfotziger Jud’ wie Du ist diese Mühe nicht wert!
42 Bdolf // Jul 1, 2009 at 16:26
der Ausländeranteil in München ist viel höher als in Berlin. Wieso ist München dann nicht gewalttäiger als Berlin?
43 Hans-Joachim // Jul 1, 2009 at 17:38
Bdolf // Jul 1, 2009 at 16:26
Weil es in München (noch) mehr Leute gibt die wissen, wie man den gewalttätigen Kanacken die Gewaltbereitschaft recht unattraktiv (weil ungesund und unangenehm) macht.
Oft genügt nämlich schon ein kleiner körperlicher Verweis und sie werden augenblicklich recht friedlich. Zur Eskalation kommt es (in der Regel) erst dann, wenn sie wiederholt die Erfahrung machen, nur auf “Opfa” zu stoßen, die sich nicht wehren.
Das wird dann nämlich wie selbstverständlich für sie und macht ihnen großen Spaß. Je gewalttätiger, je mehr…
44 albalongus // Jul 1, 2009 at 20:05
@ RevierFörster // Jul 1, 2009 at 10:12 (35)
@ Unser Grossdeutschland
Ich bin zwar kein Ostmärker, wäre aber nach der echten Wiedervereinigung für Wien als gesamtdeutsche Hauptstadt.
Wien war in der langen Geschichte Deutschlands schon deutsche Hauptstadt als Berlin noch ein polnisches Fischerdorf war
Berlin war nie ein polnisches Fischerdorf, hat allerdings in seiner Geschichte einige (deutsche) Fischerdörfer eingemeindet. Nicht anders als anderswo. Hier toben sich ja heute die ganz Harten aus.:-)
@ Hans-Joachim // Jul 1, 2009 at 17:38 (43)
Weil es in München (noch) mehr Leute gibt die wissen, wie man den gewalttätigen Kanacken die Gewaltbereitschaft recht unattraktiv (weil ungesund und unangenehm) macht.
Oft genügt nämlich schon ein kleiner körperlicher Verweis und sie werden augenblicklich recht friedlich. Zur Eskalation kommt es (in der Regel) erst dann, wenn sie wiederholt die Erfahrung machen, nur auf “Opfa” zu stoßen, die sich nicht wehren.
Die wissenden Leute fahren anscheinend nicht U-Bahn. Sonst wäre dem pensionierten Lehrer wohl der medienwirksame Auftritt erspart geblieben. Wäre ihm wahrscheinlich auch lieber gewesen. Den Münchener Polizeibericht lesen lohnt auch. Allerdings kann OB Ude bezüglich der Umarmung dieser Spezies mit Pobereit nicht mithalten. Insofern scheint in M vielleicht noch ein anderes Klima zu herrschen. Aber nur vielleicht.
45 Hans-Joachim // Jul 2, 2009 at 5:03
albalongus // Jul 1, 2009 at 20:05
Die Verausländerung ist halt auch in München schon sehr weit fortgeschritten. Und es gibt selbst dort nicht mehr so viele Bajuwaren, Franken oder Schwaben wie früher. Sie sind zwischenzeitlich fast schon in der Minderzahl, vermute ich mal.
Dabei ist der Bajuware vielleicht der wehrhafteste und rauflustigste. Das macht das keltische Blut. (Die Kelten haben sich auf die Berge zurückgezogen.) Aber auch die Franken und Schwaben können schon mal hinlangen, wenn ihnen auch die Hand nicht ganz so schnell ausrutscht.
46 Lodmund // Jul 2, 2009 at 15:15
@ 33: Aus mehreren Stämmen: Wohl wahr. Aus mehreren Rassen: Also ganz bestimmt nicht.
47 Hans-Joachim // Jul 2, 2009 at 15:46
Lodmund // Jul 2, 2009 at 15:15
Nordische, Westische, Ostische, die kleineren habe ich vergessen. Einer solchen kleinen, alpinen gehörte übrigens AH an, mit seinen dunklen Haaren und blauen Augen.
Lies’ mal den Günther: “Kleine Rassenkunde des Deutschen Volkes” oder so ähnlich.
Leave a Comment