![]() |
| Sascha Rossmüller |
Berlin / Dresden: Wie man uns soeben aus unterrichteter Quelle mitteilt, soll der stellv. NPD-Bundesvorsitzende Sascha Rossmüller von seinem Posten als Amtsleiter für Politik im NPD-Bundesvorstand zurückgetreten sein. Die Bekanntgabe des Rücktritts erfolgte, wie es heißt, gestern. Ob dieser Rücktritt als offene Distanzierungserklärung zum noch amtierenden Parteichef Udo Voigt zu sehen ist, ist zur Stunde zwar noch offen, aber nach unserem Dafürhalten durchaus nicht unwahrscheinlich.
Rossmüller begann seine Karriere in der NPD bei den JUNGEN NATIONALDEMOKRATEN, wo er 1997 zum Stellvertreter Holger Apfels avancierte. Von 1999 bis 2002 stand er der nationaldemokratischen Jugendorganisation selber als Bundesvorsitzender vor. Von 1997 bis 2005 war Rossmüller außerdem auch Landesgeschäftsführer der NPD Bayern.
Seit März 2000 ist Roßmüller gewähltes Mitglied im NPD-Parteivorstand und seit 2004 Mitarbeiter der NPD-Landtagsfraktion im Sächsischen Landtag. Zum stellv. Bundesvorsitzenden der NPD wurde er 2006 gewählt.
Wir halten es nicht für ausgeschlossen, daß der Rücktritt unter Umständen Teil einer Strategie ist, den NPD-Bundesparteivorstand zu nötigen, seine Bemühungen um einen Sonderparteitag, der die Führungsfrage in der Partei klären soll, zu forcieren.
Siehe auch
Sascha Rossmüller – Wikipedia





72 responses so far ↓
1 made in germany // Feb 3, 2009 at 13:44
Da Udo Voigt in seinem Sessel zu kleben scheint und die derzeitige ,offensichtliche Krise in der partei auszusitzen versucht ,scheint mir der Rücktritt von Rossmüller ein Schritt in die richtige Richtung.
2 Reiter // Feb 3, 2009 at 13:54
Roßmüller ist nicht als stellv. Parteivorsitzender zurückgetreten, er hat die Amtsleitung Politik niedergelegt.
3 Torres // Feb 3, 2009 at 13:58
Ach ne der Rotlichtroßi…..
Hatte einst ganz ordentliche Ansichten, dann folgte er dem Ruf des Geldes.
4 WHST // Feb 3, 2009 at 14:02
Sehr gut Sascha!!!
5 sachsenuwe // Feb 3, 2009 at 14:17
Voigt wird bestimmt nicht wieder kandidieren. Eine Kampfabstimmung und Stoiberisierung wird er seiner Partei nicht antun. Er weiß, dass seine Zeit gekommen ist.
Er bleibt in meinem Gedächtnis der beste Parteiführer den unsere Partei je hatte. Aber jetzt ist die Partei reif für Molau.
6 Sokrates // Feb 3, 2009 at 14:19
Wie sagt man:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
7 Alexander // Feb 3, 2009 at 14:24
Vielleicht ist es ja auch nur Teil der VS-Strategie, seine V-Männer Stück für Stück abzuschalten, um auch auf der NPD-Verbotsschiene voranzukommen und den Anforderungen des BVerfG gerecht zu werden. Aber ich kann mich irren. Sollte das der Fall sein, nehme ich alles zurück, behaupte genau das Gegenteil und bestreue mein Haupt mit Asche…
Gruß AvL
8 Nationale Post // Feb 3, 2009 at 14:30
Sokrates (4), genau so ist es?
9 Hesse // Feb 3, 2009 at 14:39
….während die Ratten überleben und der Kapitän mit untergeht
10 "Projekt 'Führungskrise 2009'" // Feb 3, 2009 at 14:47
Auftrag gelungen, die Damen und Herren in Köln-Chorweiler können sich gegenseitig die Hände schütteln…
Wir haben das Wahljahr 2009 – und die NPD zerlegt sich selbst…
11 kiron88 // Feb 3, 2009 at 14:50
Nach dem Murkswahlkampf in Bayern wohl das Beste, was er tun kann.
Das U. Voigt nicht mehr antritt , halte ich für ausgeschlossen. Denke nicht das er sein “Lebenswerk” durch Leute wie Molau oder Apfel verkommen lässt.
NRW steht hinter Udo.
12 NPD-Freund // Feb 3, 2009 at 14:51
@Hesse
Ratten gelten als sehr intelligente Tiere,kämpfen wenn es sein muss bis aufs Blut
13 Stahlhelm65 // Feb 3, 2009 at 14:55
Es lebe der neue Kapitän!
Bloß wo sind die Matrosen?
Auf Kaperfahrt in fremden Gewässern?
Oder auf Tauchkurs?
Oder auf eigenem Schiff zu neuen Ufern!
14 Besserwisser // Feb 3, 2009 at 14:55
Immer diese Vergleiche mit den kleinen Nagern, als wäre es bei dem anderen Thema heute nicht schon genug gewesen…
15 der Kritiker // Feb 3, 2009 at 15:07
und in China fällt ein Sack Reis um…….
16 Heinrich // Feb 3, 2009 at 15:34
Was isteressiert den NW die NPD? Sollen sie doch machen was sie wollen. Diese Partei kann man als Nationalist sowieso nicht mehr ernst nehmen.
17 Beobachter // Feb 3, 2009 at 15:34
@ Sachsenuwe
Woher willst Du wissen, dass Voigt nicht mehr antreten wird? Bisher haben sich mehr für ihn als für Molau ausgesprochen.
18 Fritz Schmidt // Feb 3, 2009 at 15:41
“Wie man uns soeben aus unterrichteter Quelle mitteilt, soll der stellv. NPD-Bundesvorsitzende Sascha Rossmüller von seinem Posten als Amtsleiter für Politik im NPD-Bundesvorstand zurückgetreten sein.”
Naja, er ist von einem Amt zurückgetreten, in wechem er nichts bewirkt, weil er nichts getan hat. Hört sich halt wichtig und melodramatisch an, solch ein Rücktritt, ist es aber nicht.
Den Roßmüller als eine der drei Hauptbelastungsquellen im letzten Verbotsverfahren gegen die NPD sollte man hingegen schon durchaus im Auge behalten. Wer sich ein bißchen Mühe macht und die Begründungen der Verbotsanträge liest und dabei die Bedeutung dieses Stichwortgebers richtig bewertet, könnte zu dem Schluß kommen, daß der feine Herr noch für ein ganz anderes Amt eine Funktion ausübt…
19 Wiedergänger // Feb 3, 2009 at 15:43
Seht ihr nicht das Freimaurerzeichen (der Kreis, der von Daumen und Zeigefinger gebildet wird) auf dem Photo? Der Nationale Widerstand ist die komplette Verarschung. Rossmüller ist spätestens seit seinem Auftritt im Mainzer Fernsehen, wo er etwas von willkommenen Spenden aus dem Iran schwafelte, als V-Mann entlarvt!
20 Jan P. // Feb 3, 2009 at 15:52
Falls der dringend nötige BV-Wechsel (an den ich leider nicht mehr glaube) kommen sollte, wird Sascha Roßmüller sicher wieder an Bord kommen und sich produktiv einbringen.
21 Holger Apfels Putzfrau // Feb 3, 2009 at 16:01
Ich spreche mich für Molau aus.
22 National und Konservativ // Feb 3, 2009 at 16:20
Na hoffentlich bewegt sich Udo Voigt endlich!
Die Verschleppungstaktik hat ja etablierte Züge!!
Molau jetzt!!
23 Reiner // Feb 3, 2009 at 16:50
Die zwei Monate bis zum Bundesparteitag hätte er auch noch durchziehen können. Kein guter Stil, so kurz vor Schluß hinzuwerfen.
24 Alex // Feb 3, 2009 at 17:04
Gratulation lieber Sascha, soviel hätte Dir keiner zugetraut. Deine Entscheidung verdient den höchsten Respekt. Hoffentlich kandidierst weder Du noch Holger Apfel, noch Udo Pasteurs, noch Bruder Jakob für den neuen Bundesvorstand. Die Partei braucht RUHE und muß sich auf die kommenden Wahlen konzentrieren, erfolgreiche Wahlkämpfe bestreiten und gute nationale, soziale deutschfreundliche Politik umsetzen.
Geh mit Gott, aber GEH!!!
25 Harold // Feb 3, 2009 at 17:08
Sascha Rossmüller erinnert mich immer an Judas Iskariot, der ebenfalls seinem Herrn dienen und helfen wollte. Allerdings hatte dieser Judas Iskariot soviel Charakter, als er sah was er verbockt hatte, die letzte Konsequenz zu ziehen.
26 Alex // Feb 3, 2009 at 17:14
Gratulation Sascha, ich hoffe, daß Holger Apfel, Udo Pasteurs, Bruder Jakob Dir beim Rücktritt folgen.
27 Reiter // Feb 3, 2009 at 17:25
@Fritz Schmidt
Schwachkopf, entweder bist Du einfach blöd oder ein Provokateur. Roßmüller ist einer der politischsten Köpfe über die der NW überhaupt verfügt. Siehe neues Parteiprogramm oder bay. Landeswahlprogramm. esb gibt leider im NW nur sehr wenige Personen, die komplexe Themen überschauen und verarbeiten können. Fritz Schmidt gehört mit Sicherheit nicht dazu.
28 Jan P. // Feb 3, 2009 at 17:27
@Alex:
Erstmal sollte man lernen, wie man die betreffenden Namen schreibt. Pastörs heißt das, nicht “Pasteurs”.
29 Gemeiner Friedrichshainer // Feb 3, 2009 at 17:34
Am Ende vom Jahr können dann wieder alle das Lügenmärchen “ohne die Führungskrise wären wir in den Reichstag eingezogen” anstimmen.
30 Nationale Post // Feb 3, 2009 at 17:50
Jan P. (28), das kommt davon, wenn man hier erst als Molauscher Steigbügelhalter und ausschließlich zu diesem Zweck auftaucht.
Wir waren uns hier bereits seit geraumer Zeit einig, daß “Pastörs” eine Verballhornisierung des Hugenottennamens “Pasteurs” ist.
Compris, mon cher?
31 Westfront // Feb 3, 2009 at 17:55
Findet Altermedia das so sinnvoll, zur Wikipedia-Seite vom Roßmüller zu verweisen?
Ja.
Die Schriftleitung
32 Westfront // Feb 3, 2009 at 18:07
Und mit welcher Begründung bitte? Doch wieder nur die übliche Abneigung gegenüber der NPD? Oder haltet Ihr Wiki etwa doch für seriös, wenns um Berichterstattung gegenüber uns Nationalisten geht? Wäre ja traurig wenns so wäre.
Zum einen, weil es uns so beliebt, zum andern, weil wir niemandem Rechenschaft schulden, welche Informationslinks wir angeben.
Und zu guter Letzt, weil wir Wikipedia für wesentlich informativer halten als sämtliche Internetseiten der NPD zusammen, einschließlich Deutscher Stimme.
Schön, daß wir darüber gesprochen haben.
Die Schriftleitung
33 BayernBubi // Feb 3, 2009 at 18:13
@ Fritz Schmidt (18)
Richtig, Roßmüller machte garnichts, außer:
- Federführende Rolle beim Entwurf des neuen Grundsatzprogramms
- Verfassen des Landtagswahlprogramms für die bayerische Landtagswahl
- Massive Mitwirkung am Programm der BIA zur Kommunalwahl in München
- Federführende Aktivität beim Landtagswahlprogramm für Hessen 2008
- Dutzende Erklärungen und Artikel für die npd.de-Netzseite
- Regelmäßige DS-Artikel, nicht selten ganzseitig
- Viele Rednerauftritte in ganz Deutschland
- Schulung und Aufbau der untergeordneten Stellen im Amtsbereich Politik
Aber was ist das scho gegen ihre hervorragende Arbeit in der Altermedia-Kommentarspalte… GARNICHTS!
Vielen Dank für Ihren Einsatz für Deutschland – Kamerad Schmidt!
34 Fritz Schmidt // Feb 3, 2009 at 18:25
@ Reiter
Wer hier wohl der Provokateur ist…
“Sascha Roßmüller etwa soll vor bayerischen Kameraden im Juli 1998 erklärt haben, was die NPD mit den regierenden Politikern zu tun gedenke. O-Ton: “Keiner von diesen wird uns entkommen, dafür werden wir schon sorgen. Alle Flughäfen und Wege, die aus dem Land führen, werden dichtgemacht. Anschließend wartet der Strang.”"
(http://verbotsverfahren.npd.de/index.html?http://verbotsverfahren.npd.de/pressestimmen/presse0005.htm)
Diese überaus intelligenten Sätze hat der Herr Roßmüller aber nicht nur einmal gesagt, sondern auf 6 odr 7 Versammlungen. Mit Dummheit hat das nichts zu tun, denn dumm ist Roßmüller nicht.
Und warum hat er dann diesen und noch soviel anderen verbalradikalen Scheiß geäußert?
Für die etwas Langsameren im Geiste: Um dem Staat die gewünschten Zitate zu liefern.
Jetzt ist er hingegen sehr ruhig, aber ich bin mir sicher, von diesem Amtmann wird man noch viel hören…
35 jochen // Feb 3, 2009 at 18:37
@ Wiedergänger
Sie Dummschwätzer.
36 Jens // Feb 3, 2009 at 18:40
· 32 Westfront // Feb 3, 2009 at 18:07
Und mit welcher Begründung bitte?
Hallo Westfront,
Hättest auch fragen sollen wer bezahlt euch dafür, die intensivste Hetzseite gegen die NPD zu sein?
In der OMF BRD passiert nichts zufällig.*
*In der Tat, allerdings, wer lange genug mit der Führungsschicht der NPD zu tun hatte, läßt sich dafür nicht bezahlen, der tut so etwas aus eigenen Stücken und zwar ohne sich zu genieren. Im Übrigen bedarf es gar keiner Hetze, sondern nur einer Darstellung der Dinge so wie sie sind. Das eigentliche Hetzen überlassen wir “Propagandafachleuten” wir dir, die sich von unserer “Hetze” gar nicht trennen können. –
Die Schriftleitung
PS: Ach so, nie Ursache mit Wirkung verwechseln. Noch ein schönes Wahljahr.
37 Feuersturm // Feb 3, 2009 at 18:54
Was sollen diese Machtkämpfe im Superwahljahr 2009 überhaupt? Wir müssen jetzt Einigkeit als Ziel sehen und nicht Posten und Einfluss innerhalb der Partei. Wach werden und nachdenken, sonst ist die Hoffnung NPD zum scheitern verurteilt!
38 Peter // Feb 3, 2009 at 19:00
@kiron88
Wow, die Looser-NRW steht hinter Voigt. Bezeichnenderweise melden sich nur die Erfolglosen für Udo zu Wort, während die Erfolgreichen wie Udo Pastörs, Holger Apfel und Frank Franz sich für Andreas Molau aussprechen. Da aber die Erfolglosen in der NPD die übergroße Mehrheit stellen, ist wohl absehbar, wer sich durchsetzen wird.
@Wiedergänger
Wenn Du Schwachmat Deine Freimaurer-Theorie schon zu Ende denken willst, schau Dir mal die Fotos Udo Voigt an, wo dieser ebenfalls viele angebliche Zeichen abliefert. Zuviel im Rosenkranz-Buch “Freimaurersignale in der Presse” gelesen, gelle? Und wenn Du den Roßmüller-Mist aus dem Panorama erinnerst, vergiß bitte auch nicht, wie sehr ein Udo Voigt von den Reportern verarscht wurde!
@Reiner
Roßmüller ist nicht als stellv. Parteivorsitzender (und nicht als stellv. Landesvorsitzender) sondern nur als Amtsleiter für Politik im Bundesvorstand zurückgetreten. Seine anderen Funktionen sind nicht davon betroffen!
@Alex
Wovon Du redest, ist Friedhofsruhe. Aber mit Neonazis wie Axel Reitz und Konsorten auf der einen Seite und mit bürgerlichen Flaschen wie Ulrich Eigenfeld auf der anderen Seite wird das garantiert was mit der “guten nationalen, sozialen und deutschfreundliche Politik”
@Fritz Schmidt
Nichtswissender Depp. Nach Deiner Logik wäre ja auch der NPD-Vorsitzende Voigt ein Agent, denn der gehörte auch zu den sog. “Hauptbelastungszeugen” in Karlsruhe (in einem evtl. neuen Verfahren werden das dann halt die Riegers, Wulffs und Konsorten sein).
Nicht nur das Landtagswahlprogramm Bayerns, sondern auch das neue Grundsatzprogramm wurde maßgeblich von Sascha Roßmüller als Leiter der Programmkommission geprägt – jenes Programms, desen Verabschiedung die Voigts und Riegers dauernd verschleppen (und letztes Jahr, zum Zeitpunkt, wo alle noch von der Unschuldsvermutung Kemnas ausgingen, lieber anstelle des Programmparteitags einen Personalparteitag durchführten). Viele politische Erklärungen auf der Bundesseite (wo sind die des Parteivorsitzenden?) stammen aus seiner Feder (die sind übrigens sehr fundiert im Gegensatz z.B. zu den Erklärungen des Klaus Beier, der sich neuerdings in “politischen Erklärungen auf der Weltnetzseite versucht), er ist regelmäßiger Autor in der Deutschen Stimme usw. Ich wüßte keinen “Amtsleiter für Politik”, der in den letzten Jahren soviele Akzente wie Roßmüller gesetzt hat!
39 Reiter // Feb 3, 2009 at 19:05
Und , in diesen sechs oder sieben Versammlungen war wohl Herr Schmidt, ja? Auf Saddam Hussein hat auch der Strang gewartet, streng demokratisch, oder sehe ich das falsch?
40 Sachse II // Feb 3, 2009 at 19:12
Sascha Roßmüller ist wohl einer der klugsten Köpfe die die Partei hat, außerdem ein begnadeter Redner, ich kenne keinen Besseren.
Schade, aber ich kann es verstehen. In einer Zeit, in der alle an der finanziellen Katastrophe der Partei schuld sind, nur nicht der Vorsitzende, ist das wohl ein Schritt, der nachvollziehbar ist. In Sachsen ist Sascha immer herzlich willkommen, und wir freuen uns schon, mit ihm in den sächsischen Wahlkampf zu ziehen.
41 Jens // Feb 3, 2009 at 19:14
Mensch, das Löschen nervt hier aber mächtig. Alles was pro NPD ist kommt in den Reizwolf ·
35 Jens // Feb 3, 2009 at 18:40 ?
Erzähl nicht solchen Blödsinn, allerdings ist es nicht einzusehen, weshalb man stundenlang vorm Monitor sitzen sollte, nur um irgendwelche NPD-Jubelmeldungen abzuwarten. Da wird man sich halt ein wenig gedulden müssen.
Die Schriftleitung
42 HansGut // Feb 3, 2009 at 20:19
Der Rossmüller ist keinen Schuß Pulver mehr wert als der Frank Franz. Aber interessant: Der sympathische Herr Apfel hat beide im Vorfeld gezündet. Voll Spannung warten wir auf den dritten Flachzünder. Oder hat er noch ne Granate im Ärmel?
43 Beobachter Mitteldeutschland // Feb 3, 2009 at 20:28
Jens 38
„Alles was pro NPD ist kommt in den Reizwolf „
In der OMF BRD hat alles System. Bei der richtigen Bild kann sich der Normalo austoben und bei der Bild Nationale eben die Nationalen.
Ist alles fein abgestimmt um Ruhe zu gewährleisten.
Die vom System gestellte Hauptaufgabe ist es, in der Krise das Volk ruhig zu halten und das heißt die NPD zu neutralisieren.
Und wer nicht blind ist kann dies hier rund um die Uhr beobachten.
Am widerlichsten ist es, wie immer wieder das kriminelle Gesockse in Stellung gebracht wird.
Wenn man dies es weis und wir kennen ja den Staat, lebt man damit.
Nur Illusionen sollte man sich nicht machen.
Dies gilt natürlich auch über die Hauptwortführer hier.
44 Fritz Schmidt // Feb 3, 2009 at 20:29
@ Reiter
Nein, der Fritz Schmidt war seinerzeit nicht dabei, aber einige Parteimitglieder, die genau diese Äußerung mit Eidesstattlichen Versicherungen bestätigten. Nicht zuletzt bekam Roßmüller während des Verbotsverfahrens dafür vom NPD-Parteivorstand eine Rüge. Die mildeste Strafe, die man verhängen konnte.
Schärfere Sanktionen verhinderte Roßmüllers Puffkamerad Apfel, manche Pärchen trennen sich eben nie…
45 Walter Hamburg // Feb 3, 2009 at 22:11
Falls Interesse besteht.
Hamburg:
Arge Am Werder1 Harburg dreht ab!
Nachdem sich die nationalistische Familie Barbara J. und Walter H.
gegenüber den üblen Machenschaften der Arge als wehrhaft und verteidigungsfähig erwiesen hat hängen nun überall in der Arge Hinweise aus das keine Flugblätter verteilt werden dürfen.
Damit nicht genug versuchen diese “Übermenschen”die Leute mundtot zu machen in dem sich die Arge erdreistet schriftlich mitzuteilen das über die Belange mit anderen nicht gesprochen werden darf.Hierdurch fühlen sich Barbara J. und Walter H. so geehrt das eine entsprechende Antwort an die Arge nicht ausbleiben kann.Ein ausführlicher Bericht erscheint sowie Walter H. den noch ausstehenden Beschluss vom Amtsgericht hat auf der Heimseite von
Walter hoeck jimdo Page
46 BlauGelbNational // Feb 3, 2009 at 23:50
Familie, Bekannten u. Freunden, die sich auch vorstellen können NPD zu wählen, sollte man tunlichst n i c h t s von dem Treiben erzählen, das die Führungsriege, die angeblich unser Deutschland retten will, sich im “Superwahljahr” leistet. Man kann sich nur noch schämen.
@”Projekt Führungskrise 2009″ (10)
>Auftrag gelungen, die Damen und Herren in Köln-Chorweiler können sich gegenseitig die Hände schütteln…
Wir haben das Wahljahr 2009 – und die NPD zerlegt sich selbst…Am Ende vom Jahr können dann wieder alle das Lügenmärchen “ohne die Führungskrise wären wir in den Reichstag eingezogen” anstimmen.<
… und sich auf die nächstwichtige Wahl im Jahre 2013 vorbereiten. Zu dem Zeitpunkt wird dann fast ein Menschenalter seit dem Ende des 2. Weltkriegs verstrichen sein.
Adios Amigos !
47 Eine andere Feldpostnummer // Feb 4, 2009 at 0:10
*ausnehmend indigniert* Roßmüller entblödet sich nicht ganz gegen das Psychogramm zu handeln dass ich über ihn erstellt habe, wo soll das noch hinführen?
@Walter Hamburg
Da das Ziel der Nazis der ewige Weltenbrand ist, hat die Familie so wenig Anrecht auf Leistungen wie ein Selbstmörder der seine Umgebung gegen deren Willen mit sich nehmen will. Sie mögen wohl von bürgerlich-formalistischem Kapitulantentum profitieren, mehr aber auch nicht, der Arge ist bei dieser ostentativen Verweigerung der Mitarbeit nur zu radikalen Kürzungen zu raten, schließlich müsste sich der/die SachbearbeiterIn ansonsten dem Vorwurf Terroristen zu unterstürzen, was wohl unter den 129er fällt, mehr als nur gefallen lassen.
Wenn die Personen ihrer Diskretionspflicht, die vllt. zwar nicht formal, wohl aber im Rahmen des im hiesigen Kulturkreises anzunehmenden, entspricht, scheint einer Kürzung der Leitungen um 30% nach einer Vorwarnung noch sehr milde.
Dass die Agitation für kriminelle Vereinigungen im Rahmen der öffentlichen Amtsgebäude verunmöglicht wird, versteht sich von selbst.
48 BlauGelbNational // Feb 4, 2009 at 0:11
Fehlerkorrektur:
Das Zitat von “Projekt Führungskrise 2009″ (10) endet mit: “und die NPD zerlegt sich selbst”.
Anschließendes Zitat beginnt mit: “Am Ende vom Jahr können dann wieder alle das Lügenmärchen…” und stammt von Gemeiner Friedrichshainer (29). Pardon
Weiterhin hat der Fehlerteufel eine allgemeine Mitteilung verschluckt: Ich verabschiede mich wg. Zwecklosigkeit von der weiteren Kommentargebung zur NPD-Krise, der Zug ist nicht mehr aufzuhalten. Man liest sich frühestens nach der BT-Wahl. Ihr Lieben dürft natürlich weiter diskutieren.
49 Populist // Feb 4, 2009 at 6:45
@Schriftleitung:
“Und zu guter Letzt, weil wir Wikipedia für wesentlich informativer halten als sämtliche Internetseiten der NPD zusammen, einschließlich Deutscher Stimme.”
Heute schon der 1. April? Wie “informativ” wikipedia ist kann man wunderbar am Artikel über den 2 Weltkrieg sehen:
“Der Zweite Weltkrieg war ein vom nationalsozialistischen Deutschland ausgelöster Raub- und Vernichtungskrieg”
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
Schön auch der Artikel über Dresden:
“Sprach man früher in einzelnen – und bis heute noch unbeirrt in vielen rechtsradikalen – Publikationen von bis zu 350.000 Toten, so nimmt man in jüngerer Zeit Opferzahlen in Höhe von sicher 18.000 und höchstens 25.000 an[8]. Dem Historiker Frederick Taylor zufolge geht die falsche Opferzahl auf eine Fälschung der Nazis selber zurück: Ihr wurde eine Null hinzugefügt, um in neutralen Medien und Ländern Stimmung gegen die Alliierten zu machen. Auch der Schaden an Gebäuden wird häufig zu hoch angegeben”
http://de.wikipedia.org/wiki/Dresden#Weimarer_Republik_und_Nationalsozialismus
Natürlich sind die entsprechenden Artikel zur Bearbeitung gesperrt.
50 Reiter // Feb 4, 2009 at 6:45
@ Fritz Schmidt
Und genau das ist falsch. Es wurde vielmehr eidesstattlich versichert, daß er dies nicht gesagt hat.
51 Matze // Feb 4, 2009 at 10:07
@Sachse II // Feb 3, 2009 at 19:12
“Sascha Roßmüller ist wohl einer der klugsten Köpfe die die Partei hat, außerdem ein begnadeter Redner, ich kenne keinen Besseren.”
Bist du betrunken? Ein begnadeter Redner? Er war vieleicht früher mal jemand der mit Radikalen Aussagen die leute begeistern konnte aber das ist längst vorbei und Sascha ist in der BRD angekommen!!! Ein guter Redner war er noch nie.
52 "Projekt 'Führungskrise 2009'" // Feb 4, 2009 at 10:41
“Am Ende vom Jahr können dann wieder alle das Lügenmärchen “ohne die Führungskrise wären wir in den Reichstag eingezogen” anstimmen.”
Ein Einzug in den Landtag von Thüringen und ein Wiedereinzug in den sächsischen Landtag sind in jedem Fall möglich (oder wären – schaut man sich entsprechende Umfragen/Prognosen an – in jedem Fall möglich gewesen…). Im Saarland hätte man u.U. einen Achtungserfolg erzielen können (man sollte nicht vergessen, daß die NPD hier bei den letzten Wahlen 4% der Stimmen erhalten hat). Was die Bundestagswahlen betrifft ist die augenblickliche konjunkturelle Lage sicherlich nicht vollkommen ohne Bedeutung und man hätte annehmen dürfen, daß zumindest das Ergebnis der letzten Wahl (1,x%) übertroffen worden wäre (ob nun möglicherweise nur um einen halben Prozentpunkt oder u.U. um 2, 3 oder 4 % – das sei dahingestellt…).
53 "Projekt 'Führungskrise 2009'" // Feb 4, 2009 at 11:01
“… und sich auf die nächstwichtige Wahl im Jahre 2013 vorbereiten. Zu dem Zeitpunkt wird dann fast ein Menschenalter seit dem Ende des 2. Weltkriegs verstrichen sein.”
Und bis dahin wird die demographische Entwicklung in Europa so weit gediehen sein, daß die Mehrheit der Einwohner Londons nicht mehr europäischer Herkunft sein wird und auch in Frankreich, den Beneluxländern, Italien, Spanien und Westdeutschland vielerorts der Eindruck entstehen wird man würde sich im Sudan, dem Libanon oder Pakistan (d.h. nicht mehr in Europa) befinden.
http://www.guardian.co.uk/uk/2000/sep/03/race.world1
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/1561758/White-people-‘a-minority-by-2027′.html
http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23414213-details/UK+whites+a+minority+in+London+classrooms/article.do
54 allgäu // Feb 4, 2009 at 11:02
Matze- dann sprechen wir wohl über 2 verschiedene Sascha Roßmüller- den dieser hier, mit Foto abgebildet, ist einer der besten Redner des NW!
Bin mal auf seine Stellungnahme gespannt.
55 "Projekt 'Führungskrise 2009'" // Feb 4, 2009 at 11:27
“Englands (…) und auch in Frankreich, den Beneluxländern, Italien, Spanien und Westdeutschland”
Das heißt in den Ländern, die bereits auch schon vor 1989/90 eine kapitalistische (”marktwirtschaftliche”) Wirtschaftsform besaßen.
(Neu-)Ostdeutschland, Polen, die Tschechei, usw. werden vergleichbare Entwicklungen erst mit etwas zeitlicher Verspätung durchmachen. Aufgrund ihrer 1989/90 zustandegekommenen Zugehörigkeit zum Westen (d.h. Ersatz der sozialistischen durch die kapitalistische Wirtschaftsweise, Beitritte zu verschiedenen “über-nationalen” Organisationen [EU, usw.] – mit ihren Bestimmungen, Vorgaben und Gründsätzen – usw.) werden diese Entwicklungen allerdings in den nächsten (vermutlich 10-15) Jahren folgen (bzw. eintreten)…
56 Peter // Feb 4, 2009 at 11:34
@Allgäu
Mach Dir nix drauß, die NPD-Verden zählt doch eher einen Jürgen Rieger oder einen Klaus Menzel zu begnadeten Rednern. Oder vielleicht ihren Landesvorsitzenden Ulrich Eigenfeld?
57 "Projekt 'Führungskrise 2009'" // Feb 4, 2009 at 11:42
Nachtrag zum letzten Beitrag:
Westdeutschland (und die anderen westeuropäischen Länder) hatten bis 1949 auch kaum (bzw. keine) -nicht-europäischen- Migranten (nur weil die Zahlen immer vergleichsweise zum Osten der BRD, auch zu Polen, usw. genannt werden).
Wie viele es heute sind, wissen wir alle…
58 Torres // Feb 4, 2009 at 11:46
@Peter
Mir ist ein Rieger auch Sympathischer als ein Roßmüller und rhetorisch ist Rieger dem Roßmüller auch um Längen voraus.
59 Peter // Feb 4, 2009 at 11:55
meinte natürlich “nix daraus”.
60 Peter // Feb 4, 2009 at 11:59
Torres
Das erscheint mir eine recht subjektive Sichtweise. Damit dürftest Du wohl Beifall im Nulkomma-Sektierer-Szenezirkus finden, aber sonst wohl kaum. Übrigens hat der von Voigt NICHT vorgeschlagene Roßmüller beim letzten NPD-Parteitag deutlich mehr Stimmen erhalten als Rieger, für den Voigt massiv in die Bütt gestiegen war. Soviel also allein schon mal mit Blick auf die innerparteilichen Sympathiewerte.
61 Torres // Feb 4, 2009 at 12:58
@Peter
Was haben innerparteiliche Sympathiewerte mit meinen Ansichten bzw. mit den Charakterzügen der beiden Personen zu tun?
Außerdem bin ich nicht auf Beifall aus, da ich darauf gerne versichten kann. An deinen Ansichten ist auch zu erkennen, daß dir ein mitmischen im BRD-Zirkus wichtiger ist, als Ideologie und Treue.
Erklär mir doch mal deine Sichtweise, denn du scheinst dich ja im 30-40 % Bereich aufzuhalten……
Wenn ihr wirklich glaubt, daß ihr mit diesem angepassten konservativen Scheiß eines Molaus, Apfel, oder Roßmüller Erfolg haben werdet, fallt ihr damit auf die Schnauze.
Sämtliche Splittergruppen wie pro Köln oder Reps haben es doch auch nicht geschafft.
Aber warum auch noch kämpfen, so reicht es doch schon einfach nur noch mitzumachen.
Denn damit lässt sich ja auch ne menge Geld machen!
62 der Kritiker // Feb 4, 2009 at 13:01
@Peter
sag mal mJunge ,bist du arbeitslos? Sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und erzählst irgendeine Scheisse ! Mann o Mann , wenn du ein sogenannter Real Politiker bist , dann weiss ich warum ich solche Idioten nicht mag! Geh arbeiten du Depp !Wenn du Langeweile hast , schick mir deine KTO.NR. , dann überweise ich dir 20 Cent , dann kannst du dich mit der Parkuhr unterhalten!
der Kritiker
63 An die Schriftleitung // Feb 4, 2009 at 13:17
An die Schriftleitung Jörgen Rieger spricht über die NPD Molau und Rossmüller
http://www.volksfront-medien.org/video_aktuelles.html
Kann man da was machen, bei uns bricht das nach ein paar Minuten immer ab.
Die Schriftleitung
64 Wiedergänger // Feb 4, 2009 at 14:06
@ Peter
Na, das nenne ich eine emotionslose Replik. Getroffene Hunde… Für den „Schwachmat“ solltest du dich entschuldigen, du unreifer Choleriker, da du mit deiner Replik nur meine Argumente bestätigst. Deine Argumentationsmuster war ja wohl nur: „Mag schon sein, aber für Voigt gelten diese Kritikpunkte noch mehr“. Wenn Du meinen Kommentar noch einmal liest, wirst du feststellen , dass dort gar nicht für Voigt Stellung bezogen wird, sondern nur gegen Rossmüller. Du bist wohl schon so sehr im gegenwärtigen Schmierentheater eingesponnen, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man sogar beide Seiten des inszenierten Disputes ablehnen kann.
Wie du richtig bemerkt hast, war auch Voigt bei der besagten Fernsehsendung zugegen. Sowohl Voigt alsauch Rossmüller agierten damals wie V-Männer, die den Reportern das sagten, was sie offensichtlich hören wollten. Voigt machte sogar eindeutig strafbewehrte Äusserungen (”das mit den sechs Millionen kann nicht stimmen“), und obwohl ihn der anti-nationale Halbblutprinz der SPD, Erdathy, anzeigte, blieben diese Äußerungen wundersamerweise folgenlos. Das kann ich mir nur so erklären, dass Voigt vom Geheimdienst beschützt wird. Für mich ist also der gegenwärtige Führungsstreit eine Inszenierung unter V-Männern, ich drücke also niemanden den Daumen.
Was andere, vor allem @Fritz Schmidt hier über das Verhalten Rossmüllers vorgetragen haben, bestätigt nur meinen Verdacht. So agiert nur ein V-Mann. Die NPD, die von einem MI6-Agenten gegründet worden ist (von Thadden), hat ihre dunkle Vergangenheit niemals thematisiert, sie steht also noch voll in dieser Tradition. Hat Rossmüller in der „Deutschen Stimme“ schon einemal einen nicht Artikel verfaßt, der das offensichtliche Problem der V-Männer angesprochen hat?
Ich kenne von Rossmüller nur Larifari-Stellungnahmen, in denen Rossmüller bestenfalls als bauernschlauer „Rosstäuscher“ rüberkommt, niemals als vertrauenserweckender Führer, für den man Risiken eingehen möchte. Jedes Kind wird Rossmüller als finstere Type wahrnehmen, doch solche elementaren Wahrnehmungen unterdrückt man im sogenannten „Nationalen Widerstand“, weil es dort nur von finsteren Typen wimmelt. Dass letztlich bei der Mannichl-Affäre das wie ein Ganovenpärchen wirkende Ehepaar Heine (schwarzgekleidet wie jüdische Henker, das kabbalistische V-Zeichen machend, einen Judennamen tragend, vom Verfassungsschutz gedeckt), hier quasi als Traumpaar bejubelt worden ist, spricht Bände für die Blindheit des Fußvolks des „Nationalen Widerstandes“. Doch das nur nebenbei.
Wenn es stimmt, dass Rossmüller innige Kontakte zum Rotlicht-Milieu hat, wie hier immer wieder behauptet wird, dann sollte er allein schon deshalb aus dem „Nationalen Widerstand“ aussortiert werden. Man lese nach, was in „Mein Kampf“ zum Elend der Prostiturion steht. Und wenn Apfel sein Puffkumpane ist, dann sollte er gleich mitgehen.
Nun zu den Freimaurersymbolen: Der Autor des von dir angesprochenen Buches heißt übrigens „Rothkranz“, nicht „Rosenkranz“ (wäre ich ein solcher Choleriker wie Du, würde ich jetzt eine Verbalinjurie hinzusetzen). Das Buch ist nicht sonderlich gut, auch das (englischsprachige) Buch „Codex Magica“ von Texe Marrs hat mich nicht sonderlich überzeugt. Trotzdem gilt: Symbole sind wichtig. Denn Sie sprechen zu Menschen, die keine seltbstständige Denker sind, also zur überwiegenden Mehrheit. Unser Feind weiß um die Wichtigkeit der Symbole, er dämonisiert die unseren und gebraucht seine eigenen wo er nur kann (der fünfzackige Stern fungiert mittlerweile sogar als „Weihnachtsstern“). Das von mir angesprochene Zeichen zusammen mit dem beifallsheischenden Blick (man sehe sich die Vergrößerung des Photos bei Wikipedia an!) sind für mich ganz eindeutig. Solche Zeichen habe ich schon so oft bei Systempolitikern in den Medien gesehen, dass ich an keinen Zufall glauben kann. Dass auch Voigt diese Zeichen macht, wie Du sagst, glaube ich gern. Wie ich oben schon sagte, ist der„Nationale Widerstad“ weitgehend eine Täuschungsinszenierung ist.
65 Westfront // Feb 4, 2009 at 15:14
Beitrag 49 bringt es auf den Punkt. Mich würde allerdings mittlerweile wirklich einmal interessieren, woher die Animositäten seitens Altermedia gegenüber der NPD stammen.
Persönliche Differenzen etwa?
Enttäuschung über schlechte Wahlergebnisse?
Frag doch die NPD wieso sie Animositäten gegen Altermedia hat, schließlich hat die Partei Altermedia die Freundschaft gekündigt, nicht umgekehrt. Wir sind es leid alle Jahre wieder, wenn es an die Wahlen geht, dieselbe Geschichte zu erzählen, man könnte ja meinen, wir hätten das Bedürfnis. uns vor jemanden rechtfertigen zu müssen. Das fällt uns jedoch nicht im Traume ein, nimm es daher einfach als vom Schicksal gegeben hin, wir tun es auch. – Die Schriftleitung
66 Gemeiner Friedrichshainer // Feb 4, 2009 at 15:36
@Wiedergänger
Wie ist das eigentlich, wenn das ganze Leben so abläuft wie in dem Film Fletchers Visionen?
“schwarzgekleidet wie jüdische Henker”??
Ich weiß nicht was sie nehmen, aber nehmen sie weniger davon!
67 Walter Hamburg // Feb 4, 2009 at 16:02
@Sie Eine andere Feldpostnummer // Feb 4, 2009 at 0:10
Sie verwechseln mich mit einem Antifaschisten.Das ist nicht nur sehr beleidigend sondern weist auch die schlimmen folgen von Alkohol und Drogenmissbrauch auf. Bitte konsultieren sie Ihren Psychiater!
68 Wiedergänger // Feb 4, 2009 at 17:12
@ Gemeiner Friedrichshainer
Danke der Nachfrage, es geht mir auch ohne Einnahme einschlägiger Stimulanzen leidlich.
In dem von ihnen angesprochenen Film hatten sich, wenn ich mich recht erinnere, die “Verschörungstheorien” (Orginaltitel “Conspiracy Theory”) als wahr herausgestellt, außerdem bekam der Held (Mel Gibson) am Ende Julia Roberts.
Nun eine kleine Geschichtslektion: Während früher sich kaum Leute schwarz kleideten (außer im Falle der Trauer etc.), war der Berufsanzug des Henkers die vollkommen schwarze Kleidung. Ofmals waren Juden die Henker. Der Hauptguilletonist der Französischen Revolution und der Henker von Nürnberg waren Juden. Ich hoffe, eine Bildungslücke geschlossen zu haben.
Der “Hauptguilletonist” der Französischen Revolution hieß Sanson und entstammte einer langen Ahnenreihe von Henkern und war definitiv kein Jude. Der Henker von Nürnberg hieß Wood war ebenfalls kein Jude. Wäre dem anders, so hätte sich das mediale Judentum längst mit solchen prominenten Koryphäen geschmückt. Wir lassen uns aber gern vom Gegenteil überzeugen, sofern du einen stichhaltigen Beweis für die Richtigkeit deiner These bringst. Etwas Antijudaismus ist ja in Ordnung, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Dies ist hier nicht der STÜRMER.
Die Schriftleitung
69 Westfront // Feb 4, 2009 at 17:52
An die Schriftleitung:
Na entschuldigt bitte, daß ich nicht schon seit Jahren tagtäglich bei Euch vorbeischaue. Natürlich muss ich das so hinnehmen,was bleibt mir übrig? Solange Ihr nicht jedes Parteimitglied über einen Kamm schert, ist das ja noch erträglich…
70 Gemeiner Friedrichshainer // Feb 4, 2009 at 21:38
@Schriftleitung
Nicht zu vergessen Johann Reichhart, der war ja sicher auch kein Jude, aber vor 1945 genauso gründlich wie danach…
Früher wurde übrigens auch in Schwarz geheiratet, soviel dazu. Ist aber ohne Belang, wir leben heute und nicht früher. Offensichtlich kommunizieren Sie ja auch über das Internet und nicht via Brieftauben.
71 Wiedergänger // Feb 4, 2009 at 22:38
@Schriftleitung
Auch wenn es Euch überraschen mag, habe ich mir die Behauptungen nicht aus den Fingern gesaugt. Ich gebe zu, dass ich mich beim Verfassen des Kommentars nur auf mein Gedächtnis gestützt habe (zu ernst sollte man diese Kommentarspalte ja auch nicht nehmen). Jetzt bin auf der Suchen nach den Quellen meiner Erinnerung aber schnell fündig geworden:
Juri Lina schreit in seinem lesenswerten Buch „In the Sign of the Scorpion“ bezüglich der Ermordung des franzöischen Königspaars:
“The 21st of January 1793, the Jewish chief executioner and freemason,
Samson, and Samson’s son Henry executed Louis XVI. Samson said:
“Louis, son of the holy one, rise up to heaven!”
Vielleicht sollte man sich ja an die zeitgenössischen Quellen zur Revolutionsgeschichte halten: z. B. Mignet, Thiers, Lamartine oder Michelet, um mal einige der wichtigsten Geschichtsklassiker über die Französische Revolution zu nennen, von denen schreibt nicht einer was über die jüdische Herkunfts des Henkers, der übrigens nicht Samson, sondern Sanson hieß und wie von uns schon angemerkt, aus einer regelrechten Henkerdynastie stammt. Empfehlenswert auch die Memoiren Sansons, gelten zwar zum Teil als unecht, gewähren aber einen interessanten Einblick in das damalige Hinrichtungsgeschehen. Das unten angeführte Zitat stammt übrigens auch nicht von Sanson, sondern vom Beichtvater Ludwigs XVI., dem Abbe Edgeworth, oder besser gesagt, es wird ihm zugeschrieben, tatsächlich wurde es ebenfalls von ihm niemals gesprochen. Wie dem Zitat weiterhin zu entnehmen ist, stellt Lina ebenfalls nur eine Behauptung auf, ohne diese zu beweisen. Die französische Revolutionsliteratur hingegen weiß von keinem Juden Sanson und von deutschen Schriftstellern der Zeit ist diese Behauptung auch nie aufgestellt worden, noch nicht mal während des Dritten Reiches. Man muß nicht alles glauben, nur weil es irgendwo gedruckt steht –
Die Schriftleitung
Bezüglich Herrn Wood habe ich folgendes gefunden, und zwar in einem Artikel von Michael Walsh mit dem Titel „JEWISH VINDICTIVENESS“ :
“US Jewish newspapers described one of the principle executioners of the German leadership as ‘a nice Jewish boy.’ It was this Jew, John C. Woods (not his real name), a sergeant in the US Army, who ensured that his victims met a prolonged and agonized death, literally by slow strangulation after their faces had been smashed against the side of the execution trap. Asian callousness was having its day and relishing it. Another of the other US executioners was to later commit suicide”
Letztlich muss man sich darauf verlassen, dass sich die Autoren ihrereseits ihre Behauptungen nicht aus den Fingern gesogen haben, und gerade bei der Frage, wer Jude war oder ist, gibt es immer widersprechende Aussagen. (Kürzlich habe ich sogar in einem ansonsten recht lesenswerten Buch gelesen, Bismarck sei Jude gewesen, da seine Mutter Jüdin gewesen sei).
Ja, ja, alles Juden, man kann es auch übertreiben. Wir halten uns da an die normale Literatur, Revisionismus mit eingeschlossen, auch hier gab es nie eine Behauptung über die jüdische Herkunft Woods, die von jüdischer Seite gewiß ausgeschlachtet worden wäre, hätte es sich so verhalten. Im Übrigen tut man wohl daran, sich auf niemanden zu verlassen, denn wenn man nach der Logik verfährt, der Autor muß das ja schon wissen, dann kann man ebenso gut auch den gegenwärtigen staatsräsonalen Zeitgeschichtsdogmen Glauben schenken, ohne lange darüber nachzudenken. Geschichtserkenntnis beruht auf Vergleichen und nicht auf dem ersten besten Schinken, den man gerade gelesen hat. Ohne Quellenforschung geht heute gar nichts. Und wo wir schon mal dabei sind, eine kleine Buchempfehlung: Hertslet “Der Treppenwitz der Weltgeschichte”. Gibts über ZVAB in allen möglichen Ausgaben. Kannst ja eine von vor 1945, von wegen der Juden und so, allerdings haben die den Nachteil viele der Originalzitate ohne Übersetzung in der Originalsprache zu bringen. –
Die Schriftleitung
Ohne jetzt hier eine große erkenntnistheoretische Debatte anzuzetteln, wie es um historische Wissensansprüche bestellt sei, möchte ich hier behaupten, dass man in der Geschichte eh nicht alle Zweifel ausräumen kann und sich schon bald auf seinen Instinkt verlassen muss.
Instinkt ist gut, Wissen ist besser.
Zu Eurer „Logik“, wonach die Juden ihre Täter bestimmt feiern würden, möchte ich sagen, dass das ja wohl nicht Euer Ernst sein kann. Das Phänomen des Kryptojudentums ist doch ein sehr ernstzunehmendes. Die Marranos in Spanien und die Dönme in der Türke sind ja wohl bekannte Phänomene von geschichtswirksamen Kryptojuden. Und meiner festen Überzeugung nach, gibt es in allen Zeiten und in allen Ländern Kryptojuden, weil mit ihnen die Verschwörung am effektivsten umgesetzt werden kann. Wenn wir immer warten, bis die Juden selbst immer mit ihrem Wissen um die jüdische Identität herausrücken, dann können wir gleich einpacken. Nach Eurer „Logik“ hätte man vor ein paar Tagen noch sagen müssen, Joseph Ackermann könne kein Jude sein, weil dies ja sonst allgemein bekannt sei.
Es ist sehr wohl unser Ernst, da das Judentum seine Prominenten sehr wohl auflistet und sich von unterschobenen Deutungsjuden sehr wohl distanziert. Was die Maranen betrifft, so wird dir inzwischen aufgefallen sein, daß es in Spanien mittlererweile kaum noch ein Problem ist, sich als Jude zu bekennen, weshalb es unsinnig ist, in diesem Zusammenhang noch von Krypto-Juden sprechen zu wollen.
Was Ackermann betrifft, so haben wir keineswegs behauptet, daß er Jude sei, sondern mittels des Ha’retz-Artikels die Frage aufgeworfen, ob er Jude sei. Das ist ein kleiner Unterschied, da wir sehr wohl wissen, daß man gerade der Presse nicht alles unbesehen abnehmen sollte. – Die Schriftleitung
Auch Eure Distanzierung vom „Stürmer“ überzeugt mich nicht. Ohne jetzt ein großer Leser dieser Zeitung zu sein, kann man doch sagen, dass sie wahrheitsorientierter war, als meinetweegendie FAZ oder die Junge Freiheit, von anderen Erzeugnissen der Systempresse ganz zu schweigen. Das ist doch gerade eine Umerzieherphrase, dass der „Stürmer“ eine bodenlose Hetze betrieben hätte. Wenn man hier nachgibt, und sich vom „Stürmer“ distanziert, wird man aber auch nicht in Ruhe gelassen. Deshalb kann man sich das auch ganz schenken.. Letzlich wird man doch eh als „Judenfresser“ oder „Radau-Antisemit“ bezeichnet, wenn es den Juden so passt. Selbst der Judenknecht Ratzinger wird in den Medien zum „Judenfresser“, wenn es gerade opportun erscheint. Warum also die Distanzierungskomödie vorspielen?
Nö, der Logik folgen wir nicht und Blätter wie der STÜRMER haben der Sache des Antijudaismus mehr geschadet als genützt, es ist auch ein wenig der Ton, der Musik macht und das spielen wir nicht, das meinen wir so, schließlich haben wir zuweilen auch ein wenig Sinn für Geschmack und Ästhetik. Wenn du meinst, das ist etwas für dich, bitte schön, unsern Segen hast du, aber hier geben wir das Maß an und wenn jemand meint, sich hier auf diesem Niveau auslassen zu müssen, dann wird er schnell merken, daß er hier im falschen Film ist. So, und wenn du nun meinst, daß ist alles Teil des Spiels und jüdische Weltverschwörung, dann können wir das auch nicht hindern, betonen aber, daß uns eigentlich ziemlich wurscht ist, was der eine oder andere über uns denkt. Wir legen dergleichen einfach zu den Andern.
Die Schriftleitung
72 kphp // Feb 5, 2009 at 20:28
Währe doch zu schön wenn sich unser ZdM (Zentralrat der Molaus) selbst auflösen und der klaren Luft Platz anbieten würde. Wir könnten durch atmen und „uns Udo“ auf die Finger klopfen. Jürgen Rieger kommt aus der Deckung und vereinigt die nationalen Deutsche. Naja gut zureden werden wir dem Jürgen schon noch müssen und ihm Molaus Schatten vom kleinen Zehen nehmen.
Leave a Comment