Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


BILD eilt Sarrazin zur Hilfe und lässt über Gutmenschen und Umarmer vom Dienst schimpfen (06.10.09)

October 6th, 2009 · Post your comment (129 Comments)

Email This Post Print This Post

Nachdem sich der einstige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin in einem Interview, nach Auffassung einiger Zeitgenossen, etwas zu offenherzig über die zwar tatsächlichen aber dennoch tabuisierten Ergebnisse verfehlter Integration geäußert hat, eilt dem Gescholtenen nun Deutschlands größtes Boulevardblatt zur Hilfe.

Und das in einer Art und Weise die einigen Gutmenschen wenig Freunde bereiten dürfte. So fragt die BILD heute: „Hat der streitbare Ex-Senator wirklich so unrecht?

Nach einer Studie der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung sind Zuwanderer – vor allem aus der Türkei und arabischen Ländern – doppelt so häufig arbeitslos und kriminell wie der Bundesdurchschnitt. Auch unter den Beziehern von Staatsknete (Hartz IV, Sozialhilfe) sind Ausländer und deren Kinder doppelt so häufig vertreten.

• Politikforscher Prof. Arnulf Baring: „In der Sache kann Sarrazin niemand widerlegen: Deutschland hat ein massives Problem mit Zuwanderern aus der Türkei und dem arabischen Raum! Nur: Im Lande der Leisetreter und der politischen Korrektheit wird jeder, der Klartext redet, gleich niedergemacht. Erbärmlich!“

• Autor Henryk M. Broder („Kritik der reinen Toleranz“): „Sarrazin hat recht! Sein Tonfall erzeugt Aufregung und ärgert die Gutmenschen. Seien wir doch froh über einen, der Sinnvolles und Richtiges in provokanter Form ausspricht!“

• Autor Ralph Giordano („Die Bertinis“): „Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben und sich mundtot machen lassen.“…“

Dass die BILD inzwischen ausgerechnet Töne spuckt, die dasselbe Blatt vor ein paar Jahren noch als „rechtsextrem“ abgetan hätte, überrascht nicht. Das Boulevardblatt ist immer eine Art Druckablasser, so nach dem Motto ‚na wenigstens einer traut sich das zu sagen’. Dem ganzen haftet auch irgendwie der Mief vom Zynismus an. Jetzt wo die Verausländerung ein Ausmaß erreicht hat, dem mit herkömmlichen Methoden nicht mehr beizukommen ist, kann man ja schließlich offen drüber reden, dass die Integration und das Vorhaben glückliche multikulturelle Gesellschaft gescheitert ist.

Siehe auch
Bild 06.10.09



Tags: Allgemeines · Häufig gelesene Artikel

129 responses so far ↓

  • 1 gegenisrael. // Oct 6, 2009 at 16:49

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2009/10/06/stoppt-die-linke-sa/

    womit sich die linken streiten.

  • 2 Hans-Joachim // Oct 6, 2009 at 16:50

    Der Zeitgeist dreht! Die Anzeichen mehren sich. Das geht jetzt immer schneller und wird immer stärker! Das hält keiner mehr auf.

  • 3 Levi Scholl // Oct 6, 2009 at 16:51

    Henryk Broder sollte man schweigen. Dieser Mann ist wirklich islamfeindlich und möchte die Bundesrepublik zum Lieferanten von Waffen an Israel hochstilieren. Eine solche Versöhnung von Deutschen und Juden ist jedoch nicht erwünscht.

    Zum Thema:

    Auch der SPIEGEL liefert seit kurzem beste Artikel:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66696029.html

    Zum Mord im Fasanengarten.
    Massaker an sudetendeutschen Kindern in Postelberg (heute Tschechei).

    Gegenüber Herrn Broder, stehen also auch Deutsche jüdischen Glaubens aus Böhmen, wie Otokar Löbl (*Saaz, 1950), die eine Versöhnung der Völker befürworten, anstatt immer israelische Politik in Europa machen zu wollen.

    Sogar der SPIEGEL befürwortet heute die Versöhnung und die Anerkennung tschechischer Verbrechen gegen das deutsche Volk.

  • 4 Martin // Oct 6, 2009 at 17:10

    @ Hans-Joachim Spinner:

    “Der Zeitgeist dreht! Die Anzeichen mehren sich. Das geht jetzt immer schneller und wird immer stärker! Das hält keiner mehr auf.”

    Hast du das nicht schon bei Kochs Ausländer-Kampagne getönt?

    Kann es sein, dass du immer zu früh jubelst? Dass sich der Impetus der Naivität bei dir stets Bahn bricht?

  • 5 Daggi // Oct 6, 2009 at 17:10

    Wegen ihrer umfassenenden Berichterstattung über alle relevanten Themen und ihres Mutes zur ergebnisoffenen Kontroverse, habe ich Bild.de gleich hinter Altermedia.info gebookmarkt. Die Wende hin zur Mitte rückt in greifbare Nähe.

    Danke BILD!

  • 6 Ali Mente // Oct 6, 2009 at 17:10

    @ Levi Scholl

    Sehr geehrter Herr Scholl,
    zur Aufarbeitung von Verbrechen an Deutschen werden Sie am allerwenigsten benötigt. Sie sind bitte so freundlich und dringen in ihrer Gemeinde und Ihrem Bekanntenkreis darauf, daß Verleumdungen an Deutschen jedweder Art nicht nur unterbleiben, sondern aufgearbeitet und auf ihren historischen Wahrheitsgehalt hin untersucht und gewertet werden. Mit der Gegenwart kommen wir schon allein zurecht.

  • 7 Levi Scholl // Oct 6, 2009 at 17:19

    Hätte er das gleiche über Juden gesagt, wäre Sarrazin bereits eingekerkert. Also soll er es auch nicht über Muslime sagen!

    Toleranz und Nächstenliebe ist wichtig, trotz Herr Broder.

  • 8 Stahlfaust // Oct 6, 2009 at 17:23

    Interview mit Hans-Olaf Henkel, ehem. BDI-Präs.: Sarrazin und Meinungsfreiheit:

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/10/05/dlf_20091005_1222_66c29c06.mp3

  • 9 werner stauffacher // Oct 6, 2009 at 17:24

    sollte mich nicht wundern wenn da gerade an einer Neuauflage der Schill-Partei ( diesmal mit einem H. Sarrazin als Vorsitzenden ) gebastelt wird. Der Volkszorn, der sich in den nächsten Monaten ob der immer unhaltbareren wirtschaftlichen Zustände Bahn brechen wird, muß doch in die politische Wirkungslosigkeit kanalisiert werden.

  • 10 Reichsverweser // Oct 6, 2009 at 17:24

    Was hier abläuft, ist doch klar: Das jüdische U-Boot BILD läßt die beiden JUDEN Broder und Giordano rumstinken, weil die ihre Felle davonschwimmen sehen.

    Die Muselmanen sind nämlich nicht so tolerant gegenüber den Langnasen wie die bundesdeutsche Bunzelbürger. Das ist deren einziges Problem, die sehen ihren Einfluß gefährdet.
    Deutschland ist denen scheißegal, die wollen nur nicht, dass aufgrund der durch die Soziallasten in die Knie gehende BRD-Staat die Kohle für “Israel” ausgeht.

    Tja, zu spät, Juda… die Geister, die ihr gerufen habt, werdet ihr nun nicht mehr los.

  • 11 Martin // Oct 6, 2009 at 17:28

    @ Levi Möchtegern-Jude Scholl:

    “Hätte er das gleiche über Juden gesagt, wäre Sarrazin bereits eingekerkert. Also soll er es auch nicht über Muslime sagen!”

    Erstens trifft das auch auf Juden nicht zu und zweitens wäre er höchstens zu einigen Tagessätzen verurteilt worden – wie das bei allen Ersttätern der Fall ist.

  • 12 Gunvald Larsson // Oct 6, 2009 at 17:28

    #4 : martin-ralf-hans-düdelich…halt’s Maul.

  • 13 Martin // Oct 6, 2009 at 17:29

    @ Hirnverwesender Neonazi:

    “Was hier abläuft, ist doch klar: Das jüdische U-Boot BILD läßt die beiden JUDEN Broder und Giordano rumstinken, weil die ihre Felle davonschwimmen sehen. ”

    Ja, vor allem der Jude Arnulf Baring.

  • 14 Libido // Oct 6, 2009 at 17:33

    Damit die paar armen Deutschen nicht aussterben bevor sie den Untergang ihrer geliebten deutschen Nation miterleben durften, gibts nur einen Tip: Viagra Sammelbestellung beim lokalen Kameradschaftshäuptling und dann ran an die Geburtenfront!
    Ihr seid die letzte Hoffnung Deutschlands! Vermehrt euch endlich oder seid ihr alle unfruchtbar?

    Ein idealer Auftakt könnte das RNF Treffen am 17. Oktober in Berlin bilden. Auch wenn die Mädels optisch wenig hergeben – es geht um die Sache!

  • 15 stadtteilpatriotin // Oct 6, 2009 at 17:47

    @ Libido

    … und Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

    Ich bin im RNF, habe 6 leibliche Kinder die unabhängig vom Staat versorgt werden…. gib mir den Platz, eine besser bezahlte Arbeit und ich zauber Dir noch 4 aus dem Hut.

  • 16 Anti-Reaktionär // Oct 6, 2009 at 17:54

    @Libido..Du triffst den Punkt!
    Poppen gegen Multikulti!!!

  • 17 Gunvald Larsson // Oct 6, 2009 at 17:59

    “Ja, vor allem der Jude Arnulf Baring.”

    Noch so’n vollidiotischer Spruch von “martinralfhansdetlef” ohne Substanz.
    Baring ist Konservativer der seit Jahr und Tag ebendieses sagt. Das durfte er sogar bei Christiane Sabinsen damals, um die Wähler bei cdu/csu zu halten denen solche Entwicklungen gegen den Strich gehen. In der BLÖD war dieses von ihm schon mehrfach zu lesen. Oder wenn er großspurig zu Steuerboykotts aufrief in seiner Kolumne seinerzeit.
    Das die beiden mosaischen Typen Broder und Giordano wundersamerweise seit einiger Zeit die gleiche Ansicht wie Baring vertreten macht 1. allerdings Broder und Giordano nicht glaubwürdiger und 2. ist Baring deshalb natürlich kein Jude. Wobei natürlich glaubwürdiger wie die anderen beiden, auch wenn er Konservativer ist.

  • 18 Durex // Oct 6, 2009 at 18:03

    @Libido 14:

    Nun, es heißt ja, Nazis hätten schlechten Sex und der Hans-Joachim kommt immer zu früh…

    So kann man einfach keine 1000 Jahre durchhalten

  • 19 Journalistenkicker // Oct 6, 2009 at 18:03

    Der Herr hat noch 6 weitere Sprüche abgelassen, allesamt erwähnenswert:

    „Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist“

    „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert“

    „Wir haben in Berlin 40% Unterschichtgeburten, und die füllen die Schulen“

    „Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (…) hat keine produktive Funktion außer für den Obst- und Gemüsehandel“

    „Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate“

    „Es ist ein Skandal, dass die Mütter der zweiten, dritten Generation immer noch kein Deutsch können“

  • 20 buntspecht // Oct 6, 2009 at 18:17

    Offenbar hat man in der BILD-Redaktion die vielen Internet-Kommentare gelesen, die trotz lebhafter Zensur ein äußerst eindeutiges Votum für Sarrazin ergeben und gibt sich jetzt volksnah. Wenn die NPD wörtlich dasselbe gesagt hätte, würde BILD Gift und Galle speien.

  • 21 Martin // Oct 6, 2009 at 18:22

    @ Dummvald Larsson:

    “Das die beiden mosaischen Typen Broder und Giordano wundersamerweise seit einiger Zeit die gleiche Ansicht wie Baring vertreten ”

    Das ist schlicht falsch. Hättest du, bildungsfauler Nazi, Werke der beiden Genannten gelesen, wüsstest du, dass diese schon seit Jahrzehnten das sagen, was Sie hier verlauten lassen.

    Judenhass macht eben hässlich, blind und impotent.

  • 22 Hans-Joachim // Oct 6, 2009 at 18:23

    Martin // Oct 6, 2009 at 17:10

    @ Hans-Joachim Spinner:

    “Der Zeitgeist dreht! Die Anzeichen mehren sich. Das geht jetzt immer schneller und wird immer stärker! Das hält keiner mehr auf.”

    Hast du das nicht schon bei Kochs Ausländer-Kampagne getönt?

    Kann es sein, dass du immer zu früh jubelst? Dass sich der Impetus der Naivität bei dir stets Bahn bricht?

    Ja, das kann sein. Das ist der strukturale Optimismus, den ich an anderer Stelle schon erwähnt habe.

    Das Problem ist der exponentielle Verlauf der Prozesse. Sie kündigen sich durch die Häufung sehr kleiner Unterschiede an, die dann schnell größer werden. Da kann man sich im Anfangsstadium leicht irren.

    Aber wenn Bild auf Pacing macht, ist der Prozeß dort schon als solcher erkannt. Und die leben davon, solche Prozesse zu erkennen. Daß sie die dann kontrollieren und steuern wollen ist ein 2. Thema.

  • 23 SchwarzundWeiß // Oct 6, 2009 at 18:28

    Erst redet Sarrazin gegen Araber und Türken, also Moslems. Gegen andere Zuwanderergruppen hat er nichts, im Gegenteil. Er lobt die “Integrationsfähigkeit” der Vietnamesen. Und “osteuropäische Juden… mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung” (Zitat) würden ihm sogar gefallen.
    Danach erhält Sarrazin Applaus von der pro-israelischen BILD, und die jüdischen Mitbürger Broder und Giordano finden, daß er ja Recht hat. Wonach sieht das aus?
    Es ist eher nicht die Vorstufe zum Ende von Zuwanderung u. “Multikulti”. Hier ist nur die “Connection” in der Mitte der Gesellschaft aktiv und nichts anderes!

  • 24 F.Heusinger // Oct 6, 2009 at 18:29

    Das Foto sagt mehr als 1000 Sprechblasen, der Fingerzeig des Baenkers zeigt in guter alter Freimaurertradition woher die Weisungen kommen. Das Finanzjudentum fuerchtet zurecht, dass sich ein agressives Muselmanentum in ihrer brD weitaus schwerlicher kontrollieren laesst als das von ihnen gehasst und verachtete indogene Deutsche Volk. An diesem Strategiewechsel laesst sich einmal mehr der fuer das Judentum so typische Volkscharakter erkennen: Sie vergessen (fuer den Moment) ihren alttestamentarischen Hass- und Rachetrieb wenn es ihren monetaeren Schacher- und Gewinnbestrebungen zuwiderlaeuft.

  • 25 wookie // Oct 6, 2009 at 18:32

    “„Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist“”

    - die hören zum Glück auch nicht verweichlichte “männliche” Lehrer. Wer respekt will muß ihn sich verschaffen können/wollen ansonsten sollen die Weibchen doch besser im Kindergarten arbeiten.

    „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert“

    - Ich produziere zwar keine Kopftuchmädchen, aber die Anerkennung von Herrn Sarrazin geht mir genauso am Arsch vorbei wie DIESER Staat.

    „Wir haben in Berlin 40% Unterschichtgeburten, und die füllen die Schulen“

    - Tja, ich musste auch mal die Schulbank drücken und diesen ganzen Scheiss von Demokratie, Theater bis PC über mich ergehen lassen,
    von mir aus könnte man die Schulpflicht auch gerne abschaffen, sie hat sich ja anscheinend als
    Indoktrinationsform auch nicht bewährt.

    „Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (…) hat keine produktive Funktion außer für den Obst- und Gemüsehandel“

    - der Mann kennt sich wrklich nich aus, der Gebrauchtwagenhandel und Autoschieberei ist in Berlin schliesslich ein florierender Wirtschaftzweig.

    „Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate“

    -Also ich bin ganz unten und habe gar keine Geburtenrate.Mach ich was falsch?

    „Es ist ein Skandal, dass die Mütter der zweiten, dritten Generation immer noch kein Deutsch können“

    - Wozu sollen die Deutsch lernen, die haben doch sowieso nix zu sagen.

  • 26 Druidenstein // Oct 6, 2009 at 18:32

    Das ganze ist eine von den Schabbesbrüdern organisierte “Konzentierte Aktion”! Sieht Sarrazin nicht aus wie ein Auserwählter? Die Itzigs haben Angst, daß ihr BRDDR- Rückzugsraum für die Kinder Israels zum Massengrab wird.

  • 27 DDD // Oct 6, 2009 at 18:33

    “habe ich Bild.de gleich hinter Altermedia.info gebookmarkt.”

    Ich lesezeiche Bild.de erst, wenn oben rechts ein “Deutschland den Deutschen” Logo ist.

  • 28 Martin // Oct 6, 2009 at 18:38

    @ wookie:

    Wird es nicht Zeit, sich ein Obdach zu suchen und dem Leben als Asozialer den Rücken zu lehren?

  • 29 Populist // Oct 6, 2009 at 18:39

    Die zionistische Blöd-Zeitung weiß genau daß 80-90% ihrer Leserschaft den Aussagen von Sarrazin zustimmt. Deshalb macht man jetzt aus taktischen Gründen eine Kehrtwende, man will ja nicht Leser und damit Geld verlieren.
    In anderen Fällen deutscht die Blöd-Zeitung schon mal gerne südländische Schläger ein, da werden aus Ali und Achmed plötzlich Peter und Michael:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/10/02/roman-weidenfeller-attacke/taeter-entschuldigen-sich.html

  • 30 wookie // Oct 6, 2009 at 18:39

    @ Martin

    “Judenhass macht eben hässlich, blind und impotent.”

    - diese Aussage ist rassistisch und diskriminierend

  • 31 Gunvald Larsson // Oct 6, 2009 at 18:40

    #21 :
    ÖFFENTLICH in den Printmedien vertreten die beiden diese Ansichten erst seit geraumer Zeit. Du sollst nicht lesen was ich schreibe sondern lesen was ich meine.

    “…..hass macht eben hässlich, blind und impotent.”

    Sollst du mir deswegen leidtun?….Nö.
    :-D
    Du bist ja sogar noch schlecht im Namen verballhornen, und im texten von stereotypen Verbalinjurien. Was für’ne traurige Existenz.

  • 32 Libido // Oct 6, 2009 at 18:48

    @stadtteilpatriotin:

    “…gib mir den Platz…”

    Was hätteste denn gerne für einen Platz? Einen zum wohnen, schlafen oder weiter faulenzen?
    Oder sollte das heissen …gib mir einen an den Latz…? Das würden wir hinkriegen, am 17. in Berlin, in der Eckklitsche in der ihr euch *heimlich*heimlich* versammelt :D

  • 33 wookie // Oct 6, 2009 at 18:56

    Am Ende kriegt der Sarrazin noch eine Fette Abfindung von der Bundesbank, dafür das er die Ausländer als Sündenbock für den kommenden Sozialabbau der Unterschicht verkauft hat.

    - Wer hat uns verraten?

  • 34 Julius // Oct 6, 2009 at 18:59

    Angesichts von solchen Äußerungen von solchen Leuten in Verzückung zu geraten, sollte man den Idioten bei PI-News überlassen.
    Klar, der Zeitgeist dreht, wenn Broder, Giordano und Konsorten dafür trommeln, dann ist auf einmal auch die Bildzeitung mit von der Partie. Ich glaube bloß nicht, daß die es wirklich gut meinen mit Deutschland. Den Herrschaften geht es wohl eher darum, daß es hier für ihren Geschmack – zugegeben für meinen auch, das ja – schon zu viele nicht ausgesprochen philosemitische Türken und Araber gibt und daß man deshalb zur weiteren Verdünnung der Deutschen besser auf anderes Menschenmaterial zurückgreifen sollte – sagen wir mal auf Afrikaner – und natürlich darum, daß weiterhin die jüdische Adelsrasse – die künftige Herrenschicht – mit offenen Armen – und Geldbeutel – empfangen wird, Sarrazin hat ja schon darauf hingewiesen. Da ich feststellen muß, daß Broder den Ausdruck “Gutmensch” verwendet, finde ich, daß dieser aus dem aktiven Wortschatz der Nationalisten gestrichen werden sollte.

  • 35 Korrektur_Martin_Luther // Oct 6, 2009 at 19:00

    Beitrag 7:

    Zur “Nächstenliebe”. Die war eine _Fehlübersetzung_ des Hrn. Martin Luther in der “Lutherbibel”.. Dieser bemerkte erst spät den “Juden ohne Scheinheiligenmaske”. (Luthers Schrift: “Von den Juden und Ihren Lügen” gibt Hinweis darauf.)

    Übersetzt lautete es vom “Esus, dem (germanischrassischem) Yogaweisen aus Nazareth (Attalantinische Kolonie Israel, die später von den Juden, den “reinweissen” Attalantinern entrissen wurde.)

    Originalzitat:

    “Liebe deinen Artgenossen, wie dich selbst.”

    Tod allen Fälschern. (Insbesondere Bibelfälschern).

    Und diesen Spruch kann sich auch jeder “denkende” Mensch (vom niederländischen mens, aus dem lateinischen für “Geist”) selbst denken.

    Der “Nationalsozialismus” bleibt also “naturnahe Volksgemeinschaft”.

    Die Naturgesetze geben dem Lebewesen, die Regeln vor. Anders herum wird eine Art “Lügensozialismus” daraus, also eine “übervölkische Lügengemeinschaft”, die sich an “Naturgesetzen” erst noch schulen sollte.

    Das Wort Loge stammt angeblich vom altgermanischen “Loki”, dem Abtrünnigen ab. Und diese Logengesellschaft, bleibt ja eine Art “Lügengesellschaft.”

    Kehr um Juda! Die Universumsentwicklung lässt sicht nicht abschalten, allenfalls bremsen. (”Sand im Getriebe”, sagt der Volksmund.)

    “Und diesen Sand, werden die Nachkommen und Willigen des “Schwarzen Korps des Heiligen Wotan” auch wieder entfernen, wenn Sie nur endlich, von den Verblendeten, und Getäuschten Volksgenossen, wieder an das deutsche Getriebe, und den deutschen Motor gelassen werden.

    Bis dahin, allerdings knirscht es in der um 1945 erstarrten deutschen Kultur.

    In dem Sinne, daß die Freiheit eine Bedingung der geistigen Weiterentwicklung, der “Geisteswesen” vorraussetzt.

    Weiter gegen die Lüge (die Krankheit, die Logenbrüder). Weiter gegen die “(abstehenden) Henkeltassenohrenträger”, 6er-Nasen Träger. Weiter gegen Wahrheitsfeinde und Krankheitslieber.

  • 36 Korrektur_Martin_Luther // Oct 6, 2009 at 19:01

    Hier noch eine “Reaktion” des N.D.R. 2 gegenüber den “farbig-rassevermischten Oberteufel (Yeti-, Schwarzaffe, usw.) und deren Mischlinge”.

    http://www.Stenkelfeld.De

    (Ganz Deutschland ein Stenkelfeld?)

    Jude auf Hochsitz:
    http://www.youtube.com/watch?v=7sdFMjZb62w

    Jud im Lastkraftwagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=QfzY1_so1uw&feature=PlayList&p=5FF7885F42DB9254&index=2

    Jud im Rechnernetz:
    http://www.youtube.com/watch?v=dKULjqbWaqM&feature=PlayList&p=5FF7885F42DB9254&index=33

    Ausbildung für verjudete Schulen:
    http://www.youtube.com/watch?v=g_ESWaBmM0E

    Musikjude Ralf Siegel Sommerschlager: (Ralf Sögel)
    http://www.youtube.com/watch?v=Tc3AtI_BFzc

    Flughafen-Imbissladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=qxHb0HBlvzs

    Erfindung der “Industrie”-Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=WJr4fTRz2aQ&feature=PlayList&p=8221837B1B14019C&index=19

    Sonderangebote der Judenbahn:
    http://www.youtube.com/watch?v=NmCLqRo2V3A&feature=PlayList&p=8221837B1B14019C&index=21

    Der große jüdische Lauschangriff: Ganz wichtig für alle Staatsschutzmänner:
    http://www.youtube.com/watch?v=D7pDQa7oto0

    Usw.
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=D4A6688A788E0EB8

    Das ist doch eigentlich das “neue, verjudete Deutschland” “akkustisch ausgedrückt”, oder?

  • 37 Adler // Oct 6, 2009 at 19:03

    Sarrazin wird mir immer sympathischer, nachdem ich ihn wegen seiner Ausfälle gegen deutsche Hartz-IV-Empfänger, die ja zu einem Großteil unverschuldet in Not geraten sind (Arbeitslosigkeit, Krakheit etc.). Doch dass er endlich einmal die Wahrheit über unsere “ausländischen Mitbürger” sagt, das nötigt mir Respekt ab!

  • 38 Adler // Oct 6, 2009 at 19:07

    Nachtrag:

    Es musste natürlich in Satz 1 nach dem Wort “Hatz-IV-Empfänger” das Wort “ablehnte” eingefügt werden…

  • 39 Wacht am Rhein // Oct 6, 2009 at 19:08

    @Martin 21

    Es ändert aber nichts daran, dass die Typen Broder und Girodano widerliche jüdische Hetzer sind!

  • 40 Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 19:10

    Was sagen NaZis und Juden zu der These dass die ToP-NaZis Juden waren, das Juden für den Holocaust an Juden verantwortlich sind!
    http://www.henrymakow.com/was_reinhard_heydrich_partly_j.html
    http://just-another-inside-job.blogspot.com/

  • 41 Dike // Oct 6, 2009 at 19:28

    @ Druidenstein & Heusinger

    Zustimmung.

    Die Joo-Bild macht jetzt mal kurz ein bisschen auf “patriotisch”. Wenn einereiner mal die Masche der “Brüder” durchschaut hat, ist das problemlos erkennbar. Das machen ihre großen Brüder bei der New York Times genauso.
    Erstaunlich, daß sogar Hans-Joachim d’rauf reinfällt …

  • 42 Julius // Oct 6, 2009 at 19:30

    @ Martin (21)

    Seit Jahrzehnten, ist das wahr? Womöglich hätten wir ohne Broder und Giordano noch gar nicht gemerkt, daß es hier zu viele Kamel- und Eselstreiber gibt, was? Aber ihre Werke muß ich trotzdem nicht lesen, das überlasse ich aufgeblasenen Dummbeuteln wie Dir, die von der Kultur ihres Volkes zwar keine Ahnung haben, sich aber für gebildet halten, weil sie die “Werke” von Broder und Giordano kennen. Falls nicht sogar das nur Angabe ist.

  • 43 Hans-Joachim // Oct 6, 2009 at 19:31

    Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 19:10

    Was sagen NaZis und Juden zu der These dass die ToP-NaZis Juden waren, das Juden für den Holocaust an Juden verantwortlich sind!

    Ach “Realitätsverweigerer”, der Holo ist ein genuin jüdisches Brandopfer für Jahwe, das den Bund zwischen ihm und seinem auserwählten Volk erneuert und bekräftigt. Von Goyim ist solches Opfer sinnlos. Außerdem nimmt Jahwe es von Goyim gar nicht erst an, das Opfer wird aber erst durch die Annahme zum Heiligen Holocaust.

    Ein Goy könnte bestenfalls einen von vorneherein untauglichen Holo-Versuch unternehmen.

  • 44 Druidenstein // Oct 6, 2009 at 19:37

    Laßt Euch doch nicht schon wieder in einen neuen Klassenkampf verwickeln. Nicht die geistig minderbemittelten Beutegermanen sind das Problem, sondern die auserwählten mosaischen Menschenhändler, welche diesen Sklavenhandel organisieren. Wenn die Itzigs verschwinden und Deutschland endlich wieder von Blutsdeutschen regiert wird, ist das lästige Ausländerproblem in drei Monaten erledigt!

    Ist es nicht doll, wie der Schabbesbruder den angeblichen Juden-IQ heraushebt! Also ich seh weit und breit nur Saudoofe, vor allem in unseren Parteien!

  • 45 Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 19:40

    Ach “Hans-Joachim”, dass das Opfer von Juden “persönlich” dargebracht wird ist nebensächlich!

    Die Vollstrecker sind saudumme Goijm wie z.B. die Freimaurer und “unsere” Politmarionetten.

    Wolfgang Eggerts Triologie,
    auf der Rückseite der Bücher -
    Israels Geheimvatikan
    Als Vollstrecker Biblischer Prophetie –
    zu lesenden Textes:

    Die Welt der Völker ist in Aufruhr geraten, und wir können nicht wollen,
    daß es aufhöre, denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht,
    beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges
    Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird.
    In großen Schmerzen muß der Weltleib kreißen, an den Rand des Todes
    muß erkommen, ehe sie geboren werden kann … Selber müssen wir
    dahin wirken, daß sich das Ringen zu den Wehen des Messias steigere…
    Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.
    (Martin Buber, führender Religionsphilosoph des okkulten Judentums)

    Der Endzweck, den wir uns zu eigen gemacht haben, ist eschato-
    logischer Natur. Diesen Endzweck nennen wir die Verwirklung des
    Heiligen Reiches, an dem wir mit Gottes Hilfe mit aller Kraft wirken,
    unser Orden ist bekanntlich nicht kontemplativ, sondern hauptsächlich
    aktiv und die zweite Komponente seines Wahlspruchs ‚Deus meumque Jus’
    macht ihm zu einem Mitarbeiter der Göttlichkeit. Und in der Ordnung, die
    wir anstreben, bildet das Heilige Reich tatsächlich eine Vision und ein Modell
    zugleich, diese Ordnung, die unsere Kräfte beansprucht und auf jenes himm-
    lische Jerusalem hindeutet, das dem geistigen Schutzpatron des Ritus, dem
    von Patmos inspirierten Greis, offenbart wurde.
    (Henri L. Baranger, Kopf der schottischen Hochgrad-Freimauerei in Frankreich)

    Derjenige muß in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, daß hier auf Erden
    ein großes Vorhaben ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung
    wir als treue Knechte mitwirken dürfen.
    (Winston Churchill, freimaurerischer Staatsmann)

  • 46 Hans-Joachim // Oct 6, 2009 at 19:52

    @ Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 19:40
    Es gibt halt ein paar sehr einflußreiche und mächtige Leute, die sich berufen fühlen, die Prophezeiungen wahr werden zu lassen.

    Weil damit das von dem Christus aufgehobene Judentum nachträglich rehabilitiert würde und der Christus widerlegt wäre.

  • 47 Reichsverweser // Oct 6, 2009 at 19:54

    @ ichbinzudummzumdenkenmartin

    Von Baring habe ich nichts geschrieben, der hat andere Motive.

    Verstehen, was andere schreiben und meinen, lernt man nicht von der BLÖDzeitung, die dir wohl quer im Arsch steckt.

    Ich bin übrigens kein Neonazi, sondern das Original.

    So, und jetzt kannste wieder Stolpersteine ablecken und Judenärsche abputzen und dabei deren Abgase inhalieren.
    Mmmhhh, das bringt Spaß…

  • 48 Julius // Oct 6, 2009 at 19:57

    @ Hans-Joachim

    Die Kunst der Rabbis besteht ja nicht zuletzt darin, Jahwe über’s Ohr zu hauen, damit die Juden trotz der 622 Gebote möglichst angenehm leben können. Vielleicht versuchen sie das in diesem Fall auch, was meinst Du?

  • 49 Arminius14 // Oct 6, 2009 at 19:57

    Schön anzusehen, wie nahe ihr euch alle auf eurer gemeinsamen Plattform gekommen seid. Gesinnungsgenossen im wahrsten Sinne, Gesprächs und Anstandsregeln spielen keine Rolle.

    Mal überlegen wieso ausgerechnet jüdische Instanzen dem armen Herr Sarrazin beipflichten? Weil diese ja nicht als von der Nazikeule getroffen werden. Wobei manche Stimmen sagen der Zionismus sei dem Faschismus gleichzusetzen – großes Fragezeichen.
    Kann mich der Meinung nur anschließen: Judenhass macht blind. Wenn es um Ausländerkriminalität, Massenzuwanderung und Multikulti geht sollte man seinen Hass vielleicht einmal kurz im Zaun halten und genau lesen was das THEMA des Beitrags ist.
    Vielen Dank.

  • 50 Philharmoniker // Oct 6, 2009 at 19:58

    Mich freuen die 86% Zustimmung der BILD Leser zum Thema “Überfremdung”.
    Das Problem ist, das sowas auch mal bei Wahlen zum Ausdruck kommen muss.

    Broder und Giordano sind Leute, die nichts Gutes für Deutschland wollen. Die haben Angst, dass ihnen und ihren Brüdern die Felle in der brd davonschwimmen.

  • 51 Stahlfaust // Oct 6, 2009 at 20:10

    Jetzt macht A.C.A.B. auch wirklich Sinn:

    http://www.polizei-nrw.de/beruf/berufsangebot/migrantinnen-migranten/

  • 52 Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 20:14

    @Hans-Joachim

    Wenn es nur das wäre. Das jüdische Utopia, die Paradiesvorstellung, die “Erlösung” bedeutet tatsächlich Erlösung von fast allen Nicht-Juden. Also die Apokalyse für Nicht-Juden, für 90% der Menschheit.

    Kriege haben bisher zu wenig Menschen umgebracht. Deshalb werden jetzt andere Methoden vorbereitet. Zu diesen Methoden gehört die gesante Gentechnik, Monsanto… usw. Also vergiftete Nahrungsmittel, Steuern auf Luft.. usw. Sie wollen das Leben auf der Erde für Nicht-Juden, in Übereinstimmung mit der biblischen Prophetie, zur Hölle machen!

    Zur Propethie gehören Hungersnöte, Pestilenzen, Seuchen… (Schweinegrippe) aber auch Erdbeben. Die Geisteskranken wollen gemäß biblischen Plan u.a. Erdbeben auslösen…

    http://nwo-satanismus.blogspot.com/

  • 53 Frank Graf // Oct 6, 2009 at 20:33

    Die Juden setzen auf alle politischen Pferde in der BRD – nur bei der NPD hat es bisher nicht geklappt. Deshalb wird diese Partei auch so erbittert bekämpft.

    Die Ablehnung der Massenzuwanderung wird sich in Richtung NPD kanalisieren. Die Juden werden deshalb versuchen, das Wasser in eine andere Richtung zu lenken. Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt die Pro-Versager von jüdischer Seite unterstützt werden.

    Die linken “Gutmenschen” werden von den Juden fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, wenn sich der Wind dreht. Die Linken sind eben nur nützliche Idioten der Juden und werden als Goijms von diesen verlacht.

    Die Linken trauen sich doch nie, einem Juden zu widersprechen oder etwa doch?

  • 54 Kukulkan // Oct 6, 2009 at 20:46

    Dem Sprachwissenschaftler Erhard Landmann zufolge ist das alles Humbug mit den Juden und den Deutschen, den Moslems usw. Denn wir alle, also alle Menschen auf diesem Planeten, gehen auf eine einzige gemeinsame Urreligion und Urkultur zurück, mit einer Ursprache, die einst von allen Menschen gesprochen wurde. Dunkle Mächte haben dann das durchgeführt, was die Bibel “babylonische Sprachverwirrung” nennt: Dadurch sind dann alle heutigen Sprachen entstanden, wobei sich Überreste der Ursprache in JEDER Sprache nachweisen lassen! (Siehe die Texte von Herrn Landmann).

    Bei den Juden ist laut Herrn Landmann lediglich ein D verlorengegangen: Juden, D-Juden, D(i)uden, Diuten, Deutsche. Die Juden waren ursprünglich also ganz einfach auch nur “Deutsche”.

    Wenn also alle Menschen einen gemeinsamen Ursprung haben, dann stellt sich die interessante Frage, wie und wann denn diese “babylonische Sprachverwirrung” stattgefunden hat, aufgrund der die unterschiedlichen Sprachen und Völker entstanden sind (daß die Hand- und Fußflächen der Afrikaner weiß sind, ist kein Zufall, sondern weist ebenfalls darauf hin, daß die Afrikaner ursprünglich weiß waren.)

    Es stellt sich die Frage, wie es dazu kommen konnte, daß das Wissen um die Urreligion verloren ging und dunkle Mächte die großen Religionen auf diesem Planeten eingeführt haben (Christentum, Judentum, Islam), um die Menschen zu spalten und sie gegeneinander aufzuhetzen. Der Koran ist das beste Beispiel, ein Hetzwerk sondergleichen. Deshalb behauptet Herr Landmann auch, daß der Koran vollkommen falsch übersetzt ist. Würde man ihn nämlich richtig übersetzen, würde dort überhaupt nichts stehen von wegen “Tötet die Ungläubigen” oder ähnlicher kranker Scheiß.

    Auch Bibel, Thora und Talmud sind falsch übersetzt. Würde man sie richtig übersetzen, wäre es das Ende der großen Religionen, weil dann für jeden der gigantische Betrug offensichtlich würde. Wie ihr euch denken könnt, wollen gewisse Mächte die Aufdeckung dieses Betrugs verhindern. Es sind diejenigen Mächte, die vom Rassismus und noch besser vom Antirassismus leben. Die davon leben, alle Völker gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen, obwohl wir wie gesagt eigentlich alle auf eine gemeinsame Urkultur zurückgehen.

    Die Moslems sind also letzten Endes bedauernswerte Opfer dieses globalen Betrugs ebenso wie die Christen und die Juden, aufgrund deren falsch übersetzter religiöser Schriften unsagbares Leid entsteht.

    http://www.fastwalkers.de
    Rubrik “Erhard Landmann”

  • 55 Saito // Oct 6, 2009 at 21:00

    Seit einigen Jahren treten Juden als
    Führer antiislamischer Parteien in Europa hervor.
    Man denke nur an die Herren De Winter (Vlams Belang) oder Geert Wilders.
    Der Grund ist wohl bereits von@Julius
    benannt worden.
    Man bekommt Angst, dass Europa immer stärkerunter muslimischen Einfluß gerät und den Juden mehr und mehr entgleitet.

    Mit Abschaffung von “MULTIKULTI”
    hat das nichts zu tun. Es geht nur um den wachsenden Einfluß der Muslime und deren Judenhaß.

    mit freundlichen Grüßen

  • 56 Deadhead // Oct 6, 2009 at 21:04

    Wenn Herr Sarrazin jetzt noch bitte sein Maul über den verehrten Zentralrat zerreisen würde, wäre ich ihm sehr verbunden!

    Endlich ma einer der das ausspricht, was eig. alle denken! Ich würd ihn glatt wählen :D

  • 57 dagegen // Oct 6, 2009 at 21:13

    @Philharmoniker

    “Die haben Angst, dass ihnen und ihren Brüdern die Felle in der brd davonschwimmen.”

    Ja, genau SO schauts aus. Politikfähige “PI-Nasen” wie @Arminius14 gehen denen auch prompt immer wieder auf den Leim…so sind sie halt, die “Politfähigen”! :-)

    @Schriftleitung

    Ein Kommentar von “Ralf Martin Feldhamster” mag ja ein leichtes Lächeln – zwecks kurzweiliger Belustigung für den gefestigten AM-Leser – über die Lippen huschen lassen, aber den ganzen Strang den Verbalmüll sporadisch lesen zu müssen, erzeugt bei Weilen eher Augenherpes…!

    Und dauerndes “Scrollen” kann unter Umständen Schwielen hervorbringen. ;-)

    Da musst Du durch. Erst nach “Löschen” schreien und anschließend plärren, dass zensiert wird! So ist’s recht! – die Küchenfee

  • 58 Klavierlehrer // Oct 6, 2009 at 21:14

    Bild hat solche Artikel wie sie jetzt selber veröffentlichten in früheren Zeiten als rechtsradikal oder neonazistisches Gedankengut verurteilt.
    Aber dreht sich der Wind wirklich bei der Bild und anderen Medien?
    Es ging der Bild schon immer darum ihre Auflage zu erhöhen und es allen recht zu machen. Heute schreiben sie gegen die Verausländerung und morgen oder übermorgen sind sie wieder dafür.
    Ihr werdet es erleben. Bild ist was es war und bleibt eine populistische staatstragende “Zeitung” ohne Moral, Ethik und heimaltlichem, deutschem Anspruch.

  • 59 Dr. Josef Göppel // Oct 6, 2009 at 21:23

    Ich sehe das auch so wie viele andere. Der Jud fürchtet durch die massive Muselzuwanderung in der BRD um seinen Einfluß und vor allem um seine finanzielle Unterstützung.

    Natürlich wird die BRD nicht mehr das sein, was sie bisher war, wenn die Muselmanen in der ganzen BRD ständig mehr werden. Da braucht man sich doch nur mal Städte wie Neukölln oder Maxloh anschauen. Mit Gemüse- und dönerbuden und 50% hartz4 Anteil wird es schwierig, dieses Land weiter auszupressen für fremde Interessen.

    Sarrazin ist ein Zyniker. Letzlich ist ihm das deutsche Volk fällig wurscht. Als williger Vasall hat er nun gesehen, dass es mit diesem Lande schneller den Bach heruntergeht als viele von uns glauben.

    Nun fürchtet er und seine Auftraggeber, dass die Zahlungen der BRD aufgrund des wirtschaftlichen Niedergangs und der demografischen Katastrophe künftig die Zahlungen ausbleiben.

    Mein Vater sagt immer so schön: Die Kuh ist ausgemolken und ausgezehrt.

    Und dies trifft auf die realexistierende BRD mittlerweile 100% zu.
    und

  • 60 VRIL // Oct 6, 2009 at 21:32

    die Kanacken werden Deutschland niemals erobern sondern aus Europa verschwinden .

    Greift die EKD & die Kanackenwirtschaft an , kauft nicht beim Kanacken , meldet EKD – Aktivitäten , schaltet Euch in den EKD chat ein ( “Wort zum Sonntag” ) , druckt Flugblätter und verteilt diese in U-Bahnen und Einkaufszentren .

  • 61 Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 21:48

    @Kukulkan

    Die Antwort auf die “dunklen Mächte”, auf die babylonische Sprachverwirrung liefern z.B. Zecharia Sitchin aber auch Erich von Däniken und andere. David Icke schreibt in dem Zusammenhang von Reptoloiden ( die kennen nur Eins: Fressen und Blut saufen. Sie haben selbst blaues Blut und eine andere genetische Disposition als “normale Menschen”… ) Ihre “bloodlines”, ihre Erblinen gegen gemäß David Icke bis auf das alte Babylon, auf die Sumerer zurück. Weil sie sich allerdings im Laufe der Zeit zu oft mit normalen Menschen gekreuzt haben, haben sie heute nur noch wenig Killergene. Deshalb fliegt die NASA ins ALL. Die suchen nach ihren Vorfahren, nach ihren ursprünglichen Killergenen!

    Einfach mal nach Videos von Erich von Däniken, Zecharia Sitchin, David Icke googeln.

    Mit “Logik” lassen sich deren Thesen NICHT wiederlegen!

  • 62 Realitätsverweigerer // Oct 6, 2009 at 21:54

    Sarrazin handelt auf Anweisung VON OBEN!
    Das wird durch den Fingerzeig nach oben klar dargestellt!

    Mehr Finger NACH OBEN!
    http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/FingerzeigNachOben#

    Video: Einführung in die “geheime” Zeichensprachen der Juden!
    http://video.google.com/videosearch?q=jewish+signs#

    Die Logenbrüder benutzen eine ähnliche Zeichensprache!

  • 63 Siegfried der Junge // Oct 6, 2009 at 22:16

    Was ist bloß mit den DVU-Mitgliedern los? Exodus zur NPD schreitet voran:

    http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=3845:letzter-aktiver-dvu-kreisverband-in-bayern-zur-npd-%C3%BCbergetreten

    Der langsame Tod der DVU:

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/der-langsame-tod-der-dvu/

  • 64 Anonymous // Oct 6, 2009 at 22:37

    Herr Dr.Sarrazin hat seine Meinung zur Diskussion gestellt. Das fand ich von Anfang an richtig, auch um sich zu profilieren. Das zeigt aber auch daß Herr Dr.Sarrazin couragiert und engagiert ist seine Position zu vertreten um Mehrheitsfindungen zu unterstreichen. Der Mann ist nicht nur wie mir scheint ein guter Politiker, er spielt auch gerne mit Themen / Zahlen. Und fordert sein Publikum. Das ist doch so o.k., würde er nichts oder nicht fordern, was wäre das für ein Armutszeugnis. So kann man sich wenigstens die Bälle zuspielen um anzutesten was noch drin ist, oder? Das Folgende ist gemeinsame Gestaltung an der sich doch auch alle einbringen können. Daß er sich nicht den Wind aus den Segeln nehmen läßt liegt vermutlich wohl daran daß er seinen Job gut macht und das auch weiß. Warum soll er sich dann billig andienen? Ich denke schon wenn er richtig gefordert wird daß er auch einen Ball zurückzuspielen weiß – und damit kann sich auch sein Spielpartner profilieren.

  • 65 Julius // Oct 6, 2009 at 22:43

    @ Realitätsverweigerer

    Ich gebe mir echt Mühe – wie die meisten anderen Kommentatoren auch – hier bestmögliche Beiträge zu einer rationalen Diskussion abzuliefern, aber neben Deinem Kommentar sieht plötzlich die ganze Diskussion aus wie ein Haufen BULLSHIT (tut mir leid, aber dafür gibt es kein adäquates deutsches Wort und in dem Fall spricht nichts dagegen, ein Wort aus einer anderen Sprache zu entlehnen) . Machst Du das mit Absicht oder nur aus Blödheit? Solche Leute wie Daivd Ickes und seine amerikanischen Pendants dienen doch nur dazu, nonkonformistische Denker – meistens “Verschwörungstheoretiker” genannt – zu diskreditieren. Science Fiction Geschichten von irgendwelchen Reptilien mögen ja ganz kurzweilig sein, aber wir führen hier ein ernsthafte Diskussion, okay?

  • 66 Konrad // Oct 6, 2009 at 22:48

    Ohne die Kommentare komplett gelesen zu haben, schreibe ich, was ich dazu denke. Es klang hier teilweise schon an. Die Sache wird so schnell vergessen sein, wie Koch seine Kritik, die auch Anklang fand. Demnächst werden die ersten die ersten Koalitionsergebnisse veröffentlicht, dann werden die Steuern erhöht, dann kommt Weihnachten, dann werden die Versicherungsbeiträge fällig und dann wird das Kurzarbeitergeld mit der Einkommenssteuer fällig. Ich denke, dann interessiert sich niemand mehr um die Moslemproblematik, sondern wieder mal nur um sich selbst. Die ersten Landtagswahlen kommen und wenn dort Schwarz-Gelb sitzt, werden sie raus gewählt. Der immer selbe doofe Kreislauf.

  • 67 Schörner // Oct 6, 2009 at 23:02

    • Autor Henryk M. Broder („Kritik der reinen Toleranz“): „Sarrazin hat recht! Sein Tonfall erzeugt Aufregung und ärgert die Gutmenschen. Seien wir doch froh über einen, der Sinnvolles und Richtiges in provokanter Form ausspricht!“

    • Autor Ralph Giordano („Die Bertinis“): „Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben und sich mundtot machen lassen.“…“

    Das sollte sich jeder als Musterbeispiel sehr gut merken!
    So schnell wechselt der Jude von einer Seite auf die andere und ruft “Haltet den Dieb!”.
    Gestern noch die Masseneinwanderung nach Deutschland, GERADE aus den unterentwickelten Ländern und deren primitivsten Schichten als Bereicherung und Pflicht nach Auschwitz gepriesen, heute die Probleme beklagen, die man mit allem zur Verfügung stehenden Einfluß und Macht selbst erzeugt hat!

    M.W. als erster, hat der österreichische Oberjude Muzicant, in der Zeitung “Die Presse” vor rd. 3 Jahren den radikalen Kurswechsel der Juden (und damit der Großpolitik in der jüdishc kontrollierten EU) vorgegeben, als derselbe Muzicant, der bis dahin nichts als Einwanderungsforderungen an die Österreicher erhob, urplötzlich von drohendem Blutvergießen in Europa sprach.

    Natürlich kam das ganze nicht wirklich urplötzlich: Israel war in der Bredullie und die fünfte Kolonne war aufgerufen, nicht nur mit Karikaturen die Moslems zu provozieren, sd. auch den Strategiewechsel in der Einwanderungspolitik einzuleiten, weil die Judenknechte dermaßen folgsam waren im Befolgen der Genozidpolitik an ihren Völkern, daß nun der Jude das Problem erkannte, daß ein islamisches Europa auch das Ende der Judenherrschaft bedeuten würde.

    Seither konnte man wunderbar beobachten, wie Multikulti nach und nach demontiert wird. Heute schon erscheint es kaum mehr realistisch, daß es einst als undiskutierbares Ideal ALLER etablierten Parteien gegolten hatte.
    Jörg Haider war der erste Politiker, der überhaupt das Thema aufwarf, daß Ausländer kriminell sein könnten. Heute werden die Multikulturalisten in der Judenpresse zunehmend unsanfter behandelt.

    Darum nie vergessen was dahintersteckt:
    Der Jude hat kein Interesse an einer islamischen Mehrheitsgesellschaft, er will einen Prozentsatz von etwa 20-30% Ausländern und ein im Laufe der Zeit immer stärker durchraßtes Mehrheitsvolk, das auf keinen Fall national werden darf.
    Denn Nationalismus bedeutet Gemeinschaftssinn und der führt zu Solidarität und Identifikation. Und dann kann der Jude nicht mehr ungestört parasitieren und seine Politik betreiben, sd. es wird der Scheinwerfer eingeschaltet.
    Die Bekämpfung des Islam in Europa liegt aufgrund der demographsichen Katastrophe nun in seinem Interesse. Solange das für ihn und Israel keine Bedrohung dargestellt hatte, gab es nur den guten und armen Ausländer – dieses Bild wurde in allen Judenmedien zu 100% aufrechterhalten. Diese Linie weiter zu verfolgen würde bedeutetn, daß dem Juden Europa entgleitet. Und mit den bankrotten USA wäre damit seine Weltherrschaft erledigt.

  • 68 E. Hartmann // Oct 6, 2009 at 23:14

    “Martin”-Schätzchen ist schon echt zum Piepen! Selten so eine Lachnummer erlebt.

    Traurig wäre nur wenn er den Scheiß den er rauskotzt selber glaubt.

    Aber das wäre ja undenkbar… :-D

  • 69 Adler // Oct 6, 2009 at 23:19

    Übrigens: Die DVU kämpft gegen “Rassismus” (schaut euch mal die Internetseite an)!!! Mann Molau – hast du so eine Angst vor Hartz IV oder was? Frey fängt dich vielleicht ja auf – auch wenn es nicht seine Art ist…

  • 70 Adler // Oct 6, 2009 at 23:27

    Nachtrag:

    … Mich jedenfalls hat Frey nicht “aufgefangen”, sondern eiskalt in die Arbeitslosigkeit geschickt, obwohl er ein Vermögen von mehreren hundert Millionen besitzt…

    Karsten Kriwat, München

  • 71 Wacht am Rhein // Oct 6, 2009 at 23:31

    Die ganze Inszenierung ist eine judengsteuerte böswillige Kampagne, um die Pfründe der raffgierigen Juden in Deutschland zu sichern. Denn diese verkommene Judenbande fürchtet um den Einfluss in Deutschland und damit nicht mehr so abzocken zu können wie bisher. Denn bisher wurde es diesen Parasiten mit dem Abzocken so leicht gemacht – wie dem Dieb, der eine Bank überfiehl.
    Sarrazin – nur ein widerlicher Büttel der Juden!
    Es ist unglaublich, welche böswilligen Aktionen die Juden sich einfallen lassen, um ihre Raffgier gegenüber den Deutschen zu sichern.

  • 72 VRIL // Oct 6, 2009 at 23:34

    http://www.jedermannsstimme.de/

    Kampfblog gegen den Bolschewismus ! macht alle mit !

  • 73 Celtic Blood // Oct 7, 2009 at 0:11

    Die letzte Schlacht kommt noch Es wird noch viel schlimmer bevor es besser wird.

  • 74 Glaube und Freiheit // Oct 7, 2009 at 2:25

    @ Realitätsverweigerer // 52

    Sie haben noch Chemtrails und Tsunamis vergessen.
    Einen Tsunami kann man mit der heutigen Technik messen, welche Stärke er hat, aber nicht was ihn ausgelößt hat.
    Wenn man eine große Explusion am Meeresboden auslößt, kann man auch sehr viele Menschen damit vernichten.
    Genug wahnsinnige Militärs und Wissenschaftler gibt es ja auf dieser Welt.

  • 75 Vor der Wahl // Oct 7, 2009 at 2:45

    Eine Tag vor der Wahl hätte das die NPD auf deutlich über 10% gebracht.
    Deshalb war es da auch noch “NAZI-Propaganda”.
    Eien Woche nach der Wahl hat das Stimmvieh aber wieder wie befohlen seine Metzger gewählt.
    Jetzt kann man raus mit der Wahrheit.
    In den nächsten Wochen wird man ähnliches von anderen Demokratten zu Themen wie Wirtschaftskrise, Staatsbankrott und Irankrieg hören.

  • 76 Vor der Wahl // Oct 7, 2009 at 2:49

    @realitätsverweigerer
    Was sagen NaZis und Juden zu der These dass die ToP-NaZis Juden waren, das Juden für den Holocaust an Juden verantwortlich sind!

    Das wäre dann der endgültige Beweis dafür, daß es den HollowCause nicht gab.

  • 77 frei // Oct 7, 2009 at 4:09

    Der Zerfall des Westen wurde beschlossen!
    China investiert weitere Billionen US Dollars in Afrika alleine! Das Oel in Afrika und auch im nahen Osten wird den Amerikanern gerade abgenommen! Die Arabischen Emirate auch mit den Saudis steigen aus den Dollar mit aus! China
    Brasilian, Indien und Suedamerikanische Staaten beteiligen sich im Anti USA Dollar Blog. Japan und auch andere weitere Asiaten Staaten steigen jetzt mit aus und auch mit Frankreichs Finanzkontrolle (Euro) sagen jetzt oeffentlich wird 9 Jahre dauern , ich persoenlich glaube der Geist ist aus der Flasche und es wird jetzt sehr stuermisch werden!
    Euren BRD US Eliten geht es an die Sackratten der Politik und Sie wissen Alois Irlmaier seine
    Voraussagen stehen jetzt an! Da hilft es keinen Gutmenschen, linken Spinnern und sonstigen nichts mehr! Das reinigende Gewitter mit dem schallenden Donner steht jetzt an! Es dauert keine Jahre mehr sonderen nur noch paar (100 max.) Tage und die BRD wird hinweggefegt!
    Das Deutsche Reich wird wieder erstehen und die Uno wird erneuert mit USreal keine Vetos mehr zur Kontrolle haben! UNO-macht wird noch dieses Jahr voll veraendert werden, mit dem Dollar seinen Kollaps , der jetzt eingetroffen und beschlossen bevorsteht!
    Da ist der Zeigefinger dieses Herrn ein nichts auch wenn er von der Loge kommt! Die Laterenmasten warten auf Ihn !Alle anderen Elitepolitikspielern/Politikern mit Ihrer Banksterkontrolle werden diesen haengenden Besuch der Laterenmaten warten muessen! Die Banken sind leer gefegt und nichts wird die Milliarden und aber Milliarden wieder zurueck bringen! Das Finanzloch kann nicht mehr getopft werden! Das Ende ist laut Vorausage jetzt eingetroffen und Alois Irlmaier wird seinen lauf dann nehmen!
    Es lebe das Deutsche Reich!
    Nur im Deutschen Reich sind wir FREI!

  • 78 frei // Oct 7, 2009 at 4:11

    Laternenmasten

  • 79 frei // Oct 7, 2009 at 4:14

    nicht mehrwarten muessen!

  • 80 Novalis // Oct 7, 2009 at 5:02

    Doll! Einige “nationalen Medienexperten” freuen sich wieder wie kleine Kinder, wenn auch wenigstens einige hier, die typische Masche hier erkannt
    haben.
    Das ist alles nur Show, wenn “BILD” mal wieder ein auf “kleine Leut” Blatt
    macht. Einie Woche später ist “BILD” wieder FÜR Waffenlieferung nach
    Israel und greift die -mehr oder weniger- Nationalen übelst an.
    Alles nur Show und der scheinheilige Sarrazin muss sich mal fragen lassen,
    warum er erst JETZT und nicht schon als Senator, bei einer PDS/SPD (!!!)
    Landesregierung in Berlin, so türkenkritische Sprüche klopfte…
    Ist nur Wichtigtuerei, von diesem profilierungssüchtigen Drecksack.

    Die Türken lesen übrigens die “Hüryet”(?), die “Türkenbild” …vielleicht auch
    daher dieser BILD Populismus, um die kritischen Gefühle der Bevölkerung,
    so nebenbei, in die “richtige” Richtung zu bringen…

    Übrigens ist die Auflage der “BILD” rückläufig!!! Wie Adler schon an anderer
    Stelle über Freys niedergehendes “Zeitungsimperium” schrieb, ist das auch
    hier zu beobachten. Viele “BILD” Leser, sind spiessige Unterschichten CDU-
    Grufties.
    Leider nicht, weil der Level in der BRD nun bei de Jugend so gigantisch
    gross geworden ist, sondern eher im Gegenteil, weil die Jugend eh nur
    noch Unterschichtenfernsehen glotzt.
    Diese Erkenntnis wäre wieder für die Marketingstrategie wichtig.

    DIE DEUTSCHEN BRAUCHEN ENDLICH EINEN EIGENEN SENDER!

  • 81 Klein Kemal // Oct 7, 2009 at 5:09

    Hoffentlich hackt irgendwer dem Arsch Sarazin die Rübe mit dem Sarazenenschwert ab!

  • 82 Wacht am Rhein // Oct 7, 2009 at 5:14

    Hallo “Wacht am Rhein (Nr. 39)”

    Such dir doch bitte einen anderen Namen.

  • 83 Alexander // Oct 7, 2009 at 5:42

    @ Werner Stauffacher (9):

    Du dürftest mit Deiner Vermutung richtig liegen. Der zunehmende Druck muß politisch kanalisiert und so entschärft werden. Eine pseudo-nationale, antimuslimische und projüdische Gruppierung soll da wohl auf die Beine gestellt werden. Es gab ja schon einige Ansätze, die bekanntlich bisher noch nicht gezündet haben.

    Dazu paßt auch, daß TS aus der Bundesbank noch nicht rausgeflogen ist – sollte das so bleiben, dann ist der Fall sonnenklar.

    Sehe gerade, daß auch der WDR sich des Themas annimmt. Mittwoch abend bei “Hart, aber Fair”:

    http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20091007.php5?akt=1

    Wie sacht dä Bälina? “Nachtigall, ik hör Dir trapsen.”

    Gruß AvL

  • 84 Herbie // Oct 7, 2009 at 6:34

    Rechte Parolen finden auch heute noch breiten Zuspruch,aber nur wenn sie von unrechten Menschen ausgesprochen werden.Das ist das Dilema.

  • 85 srg // Oct 7, 2009 at 7:20

    Sarrazin ??
    Leute der Mann hat in seinem ganzen Leben noch nichts sinnvolles gearbeitet und schimpft auf die sozial Schwächeren. (VWL Studium, zeitig in die Partei, Aufstieg, hoher Beamter, Berufspolitiker…)
    Auf die Worte von so einem Heini gebt ihr was ?
    Die Migrantenkritik hat keinerlei patriotischen Hintergründe, sondern rein wirtschaftliche.

  • 86 Arndt // Oct 7, 2009 at 8:08

    Nr. 83 (srg) hat völlig recht. Man schaue sich nur dieses blasierte Gesicht an. Dieser Mann unterscheidet ausschließlich zwischen Unter- und Oberschicht. Der würde einem Kameraden nicht mal die Hand geben. Wenn er könnte ,würde er gern wieder das mitelalterliche Feudalwesen einführen mit ihm und seinen Standesgenossen als Lehnsherren und die Unterschicht als Vasallen. Das ist kein Patriot, der Mann verdient nur Verachtung.

  • 87 Steffen // Oct 7, 2009 at 9:11

    Heutre Abend in Hart aber Fair in der ARD:
    Nach Sarrazins Türken-Schelte:
    Was ist noch Klartext, was ist schon Vorurteil?

    Darf man so reden wie Thilo Sarrazin es tut? Er unterstellt türkischen Zuwanderern, sie wollen Deutschland erobern und produzieren ständig Kopftuchmädchen. Spricht der Bundesbanker und SPD-Politiker damit nur unbequeme Wahrheiten aus – oder spitzt er so zu, dass am Ende nur Missverständnisse und Vorurteile bleiben?

  • 88 hihihihi // Oct 7, 2009 at 9:51

    Herr Dr.Sarrazin stellt sich zur Diskussion. Daß er sich profiliert ist sein Recht, jeder reibt sich an irgend was oder wem wenn es juckt. Und klappern gehört nun einmal zum Handwerk, oder?

  • 89 Max // Oct 7, 2009 at 10:04

    Levi Scholl….? Hast du deine Zwangsjacke durchgebissen oder wie ? Machst du hier einen auf “nationalen Juden”….Mit der Masche kommst du hier nicht weit. Ich mache ja auch keinen auf “christlichen Satansanbeter”.

    Wir wollen mit diesem bestimmten Volk auch keine Aussöhnung und werden von diesem Völkchen auch keine bekommen. Wir wollen und können ihm nicht vertrauen, weil selbst der Teufel noch vertrauenswürdiger ist. Wir wollen es eines Tages, zusammen mit dem Rest der Menschheit, …….. ! Dann is Ruhe !

  • 90 hihihihi // Oct 7, 2009 at 10:09

    @64.ANONYMOUS
    Stellt Euch einmal vor Ihr nehmt eine übergroße Trommel / Pauke und drei und mehr Mitspieler, die nicht sofort als Akteure erkennbar sind. Dann stellt Ihr die Pauke in einer belebten Position in einer Fußgängerzone auf und einer der Akteure zieht seine sich ständig wiederholende Grund”melodie” durch, mit Kontrapunkt. Dann tritt ein zweiter dazu und spielt mit, integriert sich. Dem folgt ein Dritter usw und geht in Variationen, während der zweite einem Vierten Platz macht. Das Muster wird dann einem Zuschauer übergeben der eingebunden wird usw usw. Die Zuschauer ist zu erwarten sind nicht Ortsfremde. Wie lange dauert es dann bis der Zirkus zu tanzen anfängt und in der Presse erscheint, erst in der ganz kleinen. Von der kupfert die größere ab, sie nimmt Bezug auf die ganz Kleine. Der Dritte gesellt sich dann hinzu, dabei verschwindet schon unauffällig das ganz kleine Blatt. Am Ende steht das Spiel auf den Titelseiten der Großen.
    Ich finde es prima wenn alle mitspielen. Ich fände es noch besser wenn alle das Spiel verstehen. Und das in den Ernst derzu besorgenden und/oder besorgten Geschäfte zu übersetzen wüßten. Ist das nicht das Wesen und der Wert der Demokratie?

  • 91 hihihihi // Oct 7, 2009 at 10:20

    Und wenn ich schon an der Maschine sitze will ich an Euch eine Frage stellen: Was würde den Juden und ihren Anhängern bleiben wenn sie sich nicht als das auserwählte Volk verkauften oder verkaufen könnten? Das ist keine extreme Frage aus irgend einer Ecke, um das vorwegzunehmen. Das ist eine Frage nach dem Geschäft.

  • 92 Par Force // Oct 7, 2009 at 10:25

    Broder und Giordano (wie lauten eigentlich deren Originalnamen?) scheinen der Diktion nach regelmässige Altermedia-Leser zu sein.

  • 93 Dr. Josef Göppel // Oct 7, 2009 at 10:32

    67 Schörner

    Sehr gute Analyse. 100% Zustimmung.

    Genauso ist es. Der Jud sieht die Felle in Europa und in den USA davonschwimmen und sorgt nun mit Hetze gegen die Muselmanen dafür, dass Unfrieden entsteht.

    Er sieht den drohenden Untergang der europäischen Völker durch die von ihm mit unterstützte und verursachte und durch die Judenknechte willig durchgeführte Durchsetzung mit Muselmanen.

    So etwas kann ihm nicht gelegen sein und nun muss gegengesteuert werden. Zunächst verbal.

    Dieses wird allerdings nichts nützen. Deshalb müssen die Judenknechte die nächste Stufe mit Sanktionen zünden.

    Bald wird es richtig lustig in der BRD und Europa.

    Mal sehen, ob der Endkampf zu gewinnen ist mit Greisen und Umerzogenen.

  • 94 Ludwig // Oct 7, 2009 at 11:00

    Der Sarazin, oder sollte man Ihn Sarazene nennen, spricht genau das aus was die Leute denken. Nur was die Leute denken ist den Nabelbeschauern in den Redaktionsstuben ja egal. Dort werden lieber linke Träume geträumt.Den pseudointellektuellen iste s ja auch egal was aus dem Land wird. Wenns den Bach runtergeht verzieht man sich zum Rotweisaufen und weiterspinnen in die Toskana.Deswegen ist natürlich von Bild Spiegel u.a. nichts zu erwarten.
    Wer wie ich regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel benutzt kann ja unsere Kulturbereicherer täglich live erleben.
    Schuhe auf dem Sitzpolster, lautstarke Handygespräche, schief aufgesetzte Baseballcap, dummes primitives Geschwätz. Mehr ist von denen nicht zu erwarten, weder heute noch morgen. Die werden usnimmer auf der Tasche liegen, es sei denn wir werfen se raus.Und genau darauf wird es so oder so irgendwann rauslaufen. Wer zum wirtschaftlichen Erfolg eines Systemes nicht beiträgt, und kein originärer Bestandteil des Systemes ist, der muss vom System ausgeschlossen werden. Sonst geht das System an den parasitierenden Teilnehmern kaputt.
    Schuld sind die jenigen, die eine Zuwanderung ohne Qualitätskontrolle zuliesen.Die aus Asylanten Gastarbeiter machten usw usw.
    Hätten wir von Anfang an nur Ausländer zu uns gelassen, die mit Ihren Fähigkeiten eine echte Bereicherung darstellen, also zum Beispiel Ingenieure und Spezialisten usw, dann hätten wir diese Probleme heute nicht. Stattdessen versuchen wir den orientalischen Pöbel zu kultivieren, die in Ihrer Heimat schon gescheitert sind, und deren Halbaffentum nun unsere Kultur bedroht.
    Sarazin hat recht, er bleibt deswegen dennoch eine rote Socke , aber recht hat er. Und es ist gut daß er es ausspricht. Zudem, daß muss man ihm lassen , nimmt er nichts zurück. Hat er in der Vergangenheit auch nie getan.

    Weiterso Herr Sarazene, immer kräftig den Säbel geschwungen;-)

    Gruß ( amüsiert ) Ludwig

  • 95 Hans-Joachim // Oct 7, 2009 at 11:15

    Julius // Oct 6, 2009 at 19:57

    @ Hans-Joachim

    Die Kunst der Rabbis besteht ja nicht zuletzt darin, Jahwe über’s Ohr zu hauen, … Vielleicht versuchen sie das in diesem Fall auch, was meinst Du?

    Möglich ist das schon. Ihre Herrschaft ruht sehr wesentlich darauf auf, Regeln zu setzen, an die sich nur die Dummen halten. Sie machen das intern und extern mit großem Erfolg…

  • 96 Realitätsverweigerer // Oct 7, 2009 at 12:09

    @ Vor der Wahl

    Wenn sich der Holcaust als Ritualmordlüge herausstellen sollte können die Kryptojuden unter den NaZis nicht dafür verantwortlich gewesen sein.

    Ich bin den festen Überzeugung dass die Kryptojuden unter den NaZis (Zionisten), davon gab es über 150000, für den Holocaust verantwortlich sind. Und zwar nicht nur für den Holocaust an “ungläubigen” Juden die ihre Religion nicht ernst genommen haben und nicht vorher über den Havaara-Transfer nach Israel ausgewandert sind, sondern auch für den Holocaust an den christlichen Armeniern, den Russen, den Ukrainern, den Chinesen… überall wo unter der ROTEN FAHNE Menschen abgeschlachtet wurden. Die Mordorgie, und die Judenemanzipation, beginnt mit der Französischen Revolution. Die Mordorgie zieht sich von der Französischen rund um den Globus Revolution bis heute nach Afganisten, in den IRAK.. der NUR wegen der Schaffung von GROSS-ISRAEL überfallen wurde!

    ALLE Kriege, Holocaust, Revolutionen….. der letzten 300 Jahre gehen “NACHWEISBAR” auf das Kto. des organisierten Judentums, der jüdischen Hochfinanz und ihren Handlangern, den Freimaurern! Also der Israel-Lobby!
    Die Geisteskranken wollen für 90% der Menschheit die Apokalypse!

    Hier ein paar sehr aufschlussreiche Bilder!
    http://picasaweb.google.de/Hexer.Ketzer/ChabadLubavitch#

    Über die Hintergründe:
    http://nwo-satanismus.blogspot.com/

  • 97 Realitätsverweigerer // Oct 7, 2009 at 12:29

    @Schörner

    Eben den schnellen Seitenwechsel meinte Orwell mit «Doublethink» (Zwiedenken).
    Wer mit “Big Brother” gemeint ist dürfte klar sein:
    http://nwo-satanismus.blogspot.com/search/label/Big%20Brother

    @Julius
    Manche nennen sie Juden, andere Satanisten. David Icke nennt sie “Reptoloide”, wiederum andere nennen sie Aliens oder Außerirdische.
    http://video.google.de/videoplay?docid=-2912878405399014351&ei=FHvMSt_dGsem-AbN9fW5BQ&q=jews&hl=de#

  • 98 hihihihi // Oct 7, 2009 at 12:40

    Spätestens 2050 hat sich das Problem erübrigt. Wir haben damit ohnehin kein Problem, es ist nicht unsere Sache. Und wir sollten es auch nicht zu unserem Problem werden lassen, es ist das Problem das der Islam mit den Juden plus deren Anhängern hat. Läuft die Sache auf Polarisation soll das nicht unser Schaden sein. Ein Okkupant wird durch einen anderen verdrängt, mehr passiert nicht. Es ist ein stinknormaler Vorgang, die Revolution frißt ihre Kinder ist schon seit den Jakobinern der Französischen Revolution Standard.

  • 99 cogito // Oct 7, 2009 at 12:42

    Ach nee, so lange brauchte der Sarrazin, bis er sich traute, das zu sagen, was Nationale schon seit 30 Jahren versuchen, publik zu machen? Oberjuden wie Bubis veranlaßten dann Hausdurchsuchungen und ließen die Heimcomputer abschleppen ohne Rückgabe! Die beiden Medienkasper Broder und Giordano geben also Sarrazin Rückhalt, weil ohne jüdisches Okay nämlich gar nichts geht, das wissen wir doch! Über den Schwenk der Judenmischpoke in Sachen Ausländerabschaum können wir zunächst nur spekulieren.

    @ Mattien Nr. 13

    Ist ja interessant, daß Sie “Jude” als Schimpfwort anwenden, bei Bahring z.B., der ist nämlich keiner. Oder Sie, ein Selbsthasser?

  • 100 Mars Ultor // Oct 7, 2009 at 12:43

    Würd mich nicht wundern, wenn Herr Sarazzin bald den Inhalt einiger Farbbeutel von der Antifa geschenkt bekommt. Warum sind eigentlich die hässlichen Judenschweine von Bündnis 90 / Grüne so ruhig und auch die SPD lässt nichts von sich hören. Ich vermisse irgendwie schon die Rücktrittsforderungen einer Claudia Roth. Wahrscheinlich ist man im oppositionellen Lager noch sehr mit der Wahlniederlage beschäftigt und versucht den Rest an Scheiße neu zu verteilen.

  • 101 Shuriken // Oct 7, 2009 at 14:35

    Landmann ist ein grandioser Spinner, der sich seine Welt
    zusammenfaselt, wie sie ihm gefällt.
    Wer an Wahlen, Statistiken und Umfrageergebnisse GLAUBT, der soll ruhig auch an die herkömmliche Geschichtsschreibung GLAUBEN. Meinetwegen.
    Über Broder, Giordano, Sarrazin (Wo kommen seine Vorfahren her? Eben!) und Konsorten diskutieren wohl auch nur gelangweilte Reichsheinis, die an die Hohlwelttheorie GLAUBEN und jeden Abend sehnsüchtig am Himmel nach Reichsflugscheiben Ausschau halten.

    Altermedia ist tolerant und demokratisch.

  • 102 Shuriken // Oct 7, 2009 at 14:40

    @ Mars Ultor
    Weil die genau wissen, dass der Saharazins einer von ihnen ist, Mann! Der ist auf Provo-Kurs geeicht, der macht das im Auftrag, na, klingelt’s endlich?

  • 103 Konrad // Oct 7, 2009 at 14:47

    an 100 Mars Ultor
    Rücktrittsforderungen: dafür ist Cem jetzt verantwortlich
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article4760780/Cem-Oezdemir-raet-Thilo-Sarrazin-zu-Rueckzug.html

  • 104 wookie // Oct 7, 2009 at 14:49

    @ Martin

    “Wird es nicht Zeit, sich ein Obdach zu suchen und dem Leben als Asozialer den Rücken zu lehren?”

    - Asozial kann man sich nur verhalten wenn man sich innerhalb einer feinen Gesellschaft befindet.
    Ich bin wohl eher mit Dissozialer Persönlichkeitsstörung zu umschreiben.

    Und mit Lebensraum im Osten können sie mich auch nicht hinterm Ofen hervorlocken.

  • 105 Alexander // Oct 7, 2009 at 15:06

    Die Süddeutsche klärt auf:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/768/490148/text/

    Auszüge:
    “Die Probleme (sind) sozialer, nicht ethnischer Natur.”

    “Über Jahrzehnte hinweg hat sich in beiden Teilen der Stadt eine Versorgungsmentalität festgesetzt wie Schlacke, das hat Sarrazin zu Recht moniert.”

    “Das gilt in hohem Maße auch für Migranten, die Sarrazin mit Begriffen wie “Türken”, “Araberfrau” oder “Kopftuchmädchen” belegt. ”

    “Er hat sich da nicht nur im Ton vergriffen, die abschätzige Diktion verrät auch ein Maß an Aggression, das vielleicht einem Provinzpolitiker zu Gesicht steht, nicht aber dem weltläufigen Großstadtbürger, der Sarrazin sein will.”

    “In wenigen Jahren wird in Berlins Innenstadtbezirken jedes zweite Kind aus einer nicht-deutschen Familie stammen – aber eben kein “Türke” sein und keine “Araberfrau”, sondern deutscher Staatsbürger. Diese Menschen werden, kurz gesagt, nicht mehr verschwinden, auch wenn sich mancher das wünschen mag.”

    “Höchste Zeit also, sich nicht nur in Berlin, sondern auch im Rest des Landes an das zu gewöhnen, was in den europäischen Nachbarstaaten längst selbstverständlich ist: dass Zugehörigkeit nicht durch Haarfarbe, Blut oder Rasse definiert wird und auch nicht durch Religion, sondern durch Sozialisation – also davon, in welcher Geisteswelt jemand groß wird.”

    “Die Probleme wachsender städtischer Unterschichten sind im Kern nicht ethnischer, sondern sozialer Natur. Sie sind bedingt durch Armut und Unwissen, manchmal durch Dummheit, nicht aber durch Genetik.”

    “Wenn es endlich genug solcher Ganztagsschulen gibt und auch Problemfamilien davon profitieren sollen, kann ihr Besuch nicht freiwillig bleiben;”

    “Nach dem Abschied von der Deutschtümelei muss der Abschied von einem unzeitgemäßen Familienbild kommen. ”

    “,der muss auch dafür sorgen, dass diejenigen sich stärker vermehren, denen man offenbar mehr Grips zutraut: die akademischen Frauen, die arbeitenden Mütter. Egal, woher ihre Großeltern stammen.”

    Gruß AvL

  • 106 wookie // Oct 7, 2009 at 15:46

    “Die Probleme wachsender städtischer Unterschichten sind im Kern nicht ethnischer, sondern sozialer Natur. Sie sind bedingt durch Armut und Unwissen, manchmal durch Dummheit, nicht aber durch Genetik.”

    - Der Autor dieses Satzes leidet auch an Dummheit:

    Selbstverständlich liegt die Ursache der sozialen Ursachen, trotz nicht nachweisbaren relevanten genetischen Unterschieden, in der Ethnischen Zugehörigkeit der Betreffenden, da diese sich über die Etnische Zugehörigkeit als Gruppe definieren und ihre Kulturellen Wurzeln entsprechend pflegen.

  • 107 hihihihi // Oct 7, 2009 at 16:08

    Die Unze Feingold steigt auf 1.050,- ? Und der US Dollar baut ab? Afghanistan nimmt noch Militär auf? Polen will unbedingt intervenieren um das Raketensystem zu installieren? Und Israel läuft die Jugend weg?
    2030 ist 50% der Europas und Amerikas islamisch. Und der Rest in 2050. Israel ist dann am Ziel angelangt, oder? Und wir sollen uns heute dafür schief legen damit nicht alles Grün wird? Haben wir was zu verlieren? Haben die Anderen was zu verlieren? Geht es uns dann besser – oder schlechter – oder kann das uns nicht fürchterlich egal sein? Wir haben verloren, sind Staub. Noch schöner, alle haben daran ihren Spaß gehabt. Wir sind tot, gestorben, ausgerottet. Es war schön dabei gewesen zu sein. So wissen wir schon ‘mal was Sterben heißt. Nach uns die Sintflut, jetzt kommt die nächste Welle und alle können daran teil haben. Schöööööööööööön ! Das ist doch gerecht, nicht wahr ! Jeder, ganz persönlich. Genauso wie wir das auch erlebt haben, ganz persönlich.

  • 108 Delia // Oct 7, 2009 at 16:23

    Kein Wunder, die Bild muß ja jetzt auch gegen Türken hetzen, weil Türken + Muslime wegen des Nahost Konflikts antisemtisch werden bzw. schon sind, und da die Bild DAS Judenblatt überhaupt ist…naja.

    Heute kommt übrigens “Hart aber Fair”, auch über das Thema Sarrazin:

    http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20091007.php5?akt=1

  • 109 Shuriken // Oct 7, 2009 at 18:18

    Berlusconis Immunität wurde heute aufgehoben und der Kinderfi…. Polanskowski sitzt auch noch ein. Mal schauen, wie das bei Sara Zins weiter geht.
    http://jewsribsinbearjaw.wordpress.com/2009/10/06/jew-polanski-sodomizes-and-nearly-slays-child/

  • 110 wookie // Oct 7, 2009 at 19:36

    “Der stellvertretende Fraktionschef der Grünen räumt ein: Auch ich spitze gerne mal zu, doch Sarrazin diskriminiert nur und sagt die Unwahrheit. Denn die meisten Migranten sind mittlerweile kaum noch von Deutschen zu unterscheiden.”

    - Verstehe ich richtig Herr Ströbele, die linken Gutmenschen in ihrem Kiez sind genauso asozial
    und desintegriert wie die Migranten?

  • 111 Dark // Oct 7, 2009 at 20:49

    Die Bild und alle gestrigen multikulti Beführworter und multikulti Einführer werden in ein paar Jahren Opfer ihrer eigenen Propaganda werden. So langsam merken und spüren sie das auch selber und bekommen es mit der Angst zu tun. Aber nicht weil sie gegen die multikulturelle Gesellschaft sind und im Interesse des Deutschen Volkes handeln wollen, nein nur weil sie Angst bekommen vor den Ausmaßen der multikulturellen Gesellschaft und weil auch sie immer öfters Opfer der selben werden. Mitleid haben sie alle nicht verdient auch wenn sie jetzt wo es vielleicht schon zu spät ist, sich gedanklich bei den Rechten positionieren.

  • 112 Der Ausputzer // Oct 7, 2009 at 23:01

    NAIVE NATIONALE? “GUTE” BILD?
    HINTERGRUND – FAKTEN:

    Die Axel Springer AG ist Deutschlands größter Zeitungsverlag und verlegt unter anderem Bild und Die Welt. Der Verlag wurde 1946 von Axel Springer gegründet; der Sitz des Unternehmens ist Berlin. Weitere Niederlassungen bestehen in Hamburg und München.
    Das Kerngeschäft ist der Verlag und Rollenoffsetdruck von Tageszeitungen und Zeitschriften. Hierbei sind neben der überregionalen Bild und Die Welt vor allem die Berliner und Hamburger Lokalzeitungen (B.Z., Berliner Morgenpost und Hamburger Abendblatt) nennenswert. Neben der Hörzu verlegt die AG die Fernsehzeitschriften BildWoche, Funk Uhr, TV Neu und TV Digital.

    Geschäftssituation und Beschäftigtenzahl

    Im Geschäftsjahr 2006 betrug der Umsatz 2,376 Mrd. Euro bei durchschnittlich 9.733 Mitarbeitern. Der Jahresüberschuss steigerte sich um 26 Prozent auf 291 Mio. Euro.

    Für das Geschäftsjahr 2005 verzeichnete der Konzern einen Ergebnisanstieg. Zwar ging der Umsatz um 10 Mio. Euro leicht zurück auf 2,39 Mrd. Euro; Grund waren die Auslagerung des Tiefdruckbereichs in ein mit Bertelsmann und Gruner + Jahr betriebenes Ko-Unternehmen, die Prinovis Limited & Co. KG. Der Jahresüberschuss stieg jedoch um 56 Prozent auf 230,7 Mio. Euro. Pro Aktie sollen 1,70 Euro ausgeschüttet werden; im Vorjahr waren es 1,45 Euro.
    Management

    Vorsitzender des Vorstands ist Mathias Döpfner, Vorsitzender des Aufsichtsrats Giuseppe Vita. Einzelnen Zeitungsgruppen sind eigene Verlagsgeschäftsführer zugeordnet.
    Aktionärsstruktur
    Aktionäre der Axel Springer AG, vor den Verkäufen 2006

    Die fast 33 Millionen[2] Aktien (Nennwert 3,00 Euro) des Konzerns werden an der Frankfurter Börse unter den WKN 550135 und 575423[2] gehandelt.

    51,5 % (plus 10 Aktien) der Anteile werden von der Axel Springer Gesellschaft für Publizistik GmbH & Co.[2] gehalten. An dieser sind Friede Springer zu 90 % sowie Ariane Springer und Axel Sven Springer zu je 5 % beteiligt. Friede Springer hält zudem direkt 5 % der Aktien und kontrolliert somit insgesamt 50,00003 %, also die Mehrheit der stimmberechtigten Aktien.

    Hellman & Friedman LLC hält 9,9 % der Aktien.[2] 7,4 % gehören der Aktiengesellschaft selbst. 25,8 % befinden sich in Streubesitz.

    Im Mai 2007 kaufte der Konzern zusammen mit der PubliGroupe AG die Zanox.de AG. Dafür wurden rund 214,9 Mio. Euro bezahlt. Im Juni 2007 übernimmt das zu Springer gehörende Zürcher Unternehmen Jean Frey die Zeitschriften „Tele“, „TV4“ und „TV2“ vom Schweizer Ringier-Verlag. Ebenfalls im Juni 2007 kaufte der Konzern 41,4 Prozent des französischen Frauen-Internetportalbetreibers auFeminin.com. Dafür bezahlte Springer 284 Mio. Euro.
    Am 28. Juni 2007 wurde bekannt gegeben, dass Springer den Postdienstleister PIN Group für 510 Mio. Euro übernimmt.

    Grundsätze der Axel Springer AG:

    1967 formulierte Axel Springer vier weltanschauliche Grundsätze, die für jeden Mitarbeiter bis heute verbindlich sind. Nach der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 wurde der erste Grundsatz geändert. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurde der heutige dritte Grundsatz verfasst. In der heutigen Version lauten sie:

    1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;

    2. das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes;

    3. die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika;

    4. die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus;

    5. die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_AG

  • 113 Freiheit // Oct 8, 2009 at 4:15

    So schlechtes und schrekiges”zog”in der BRD!

    lolololololol!

  • 114 Böser Wehrwolf // Oct 8, 2009 at 6:05

    Das was Sarrazin ausgesprochen hat denk eh jeder 2. Deutsche und selbst die produktiven Migratten. Deutschland hat sich zum Frührentner Paradies der 3. Welt gemacht. In so einem Land will jeder Leben der in seiner eigenen Heimat nichts zu erwarten hat. Man hat alles dafür getan das,, Sie,, kommen und sich kräftig vermehren. Deutschland ist ein Biotop für Sozialschmarotzer aller Herrenländer. Wozu etwas lernen, wenn es eh alles vom Staat gibt? Den Rest beschafft man sich unter der Hand, irgendwie wirds schon gehen. Nur fleissig Kinder machen, das war schon immer die Lebensversicherung dieser Völker. Herr Sarrazin hat nur eine Rechnung aufgemacht, und die kann jeder Blöde!

  • 115 hihihihi // Oct 8, 2009 at 9:39

    Schlecht gelaufen und das bei weltwirtschaftlicher Schieflage und finanztechnischem Kollapssyndrom. So schnell dreht sich die Welt doch auch wieder nicht als daß Herr Geithner nicht Ursache und Wirkung nicht verifizieren könnte. So daran ein Interesse bestände ein Opfer zu bestimmen, oder? Und sein politisches Mandat nicht doch aus dem Grundmodell der Politik entlehnt ist. Allerdings ist Herrn Geithner Auftrag aus seinem Arbeitsvertrag abzuleiten, der ihm unumschränkte Vollmachten garantiert die in den Staaten nicht einmal diskutiert werden dürfen, geschweige denn klagbar sind. Das ist im Groben gleichzusetzen hier Finanz- und dort Staats – Hoheit und definiert den Primat – Anspruch Souveränität auf gleicher Höhe gegenüber dem Volk gleich dem Wirtschaftsträger, aus dem das akzeptierte neutrale Kunst-Instrument Finanzen abgeleitet ist. Was, bei Strafe, nicht diskutiert werden darf. Warum? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Einerseits Hoheit Finanzen als Resultat aus Wirtschaft und andererseits von den Finanzträgern geforderte rigide Trennung Trennung zu Hoheit Wirtschaftträger. Und die Übergabe der Hoheit Finanzen an die Hoheit Wirtschaft sich unter deren Schirmherrschaft zu begeben, d.h. die Souveränität Volk auch auf sich bezogen wollen zu sehen. Beißt sich da nicht jemand in den eigenen Schwanz ob soviel Gerechtigkeit?

  • 116 hihihihi // Oct 8, 2009 at 11:21

    So wie Finanzen einen Gegenwert zu x als Bezug thematisieren sind Finanzen kein Wert an sich. Wie also können Finanzen dazu benutzt werden definierte Gegenwerte auszutauschen und dabei einen eigenen Wert zu generieren der dazu noch sich als Gegenwert positioniert?
    Die Lösung des Rätsels heißt Akzeptanz. Wer akzeptiert ohne real eigenen Gegenwert? Bestimmt nicht wer Gegenwert stellt, oder? Das auf Fiat aufgebaute System implementiert Wert der keinen Gegenwert ist, bestenfalls im ersten Nutzen. Ist der aber Option resp. Zahlungsversprechen und der Garant im Finanzsystem gleich Bank, gleicht die Notenbank im Falle des Untergangs aus ohne Eigentümer der Wertschöpfungskette zu sein.
    Die Notenbank FED ist im Privateigentum eines Syndicates das sich selbst authorisiert und über die Mechanismen der Politik legalisiert.
    Denn die Mechanismen Bank sind Abschöpfung aus Zinsdienst und nicht Resultat der Schöpfung aus eigener Arbeit. Mithin ist der Apparat Bank, der ein Verwaltungsinstrument darstellt, über neutrale Gesatltungsmöglichkeit zu einem Steuerungsinstrument hinausgewachsen. Dem einen Wert, unabhängig von der realen Wirtschaft zuzuerkennen ist Schatten-Wirtschaft, genausoviel wie die Finanzhoheit eine Schattenhoheit darstellt, denn sie erfüllt die 3 Grund-Forderungender Souveränität: Staatsterritorium, Staatsvolk und Staatswille auf sich alleine bezogen nicht. Sie ist ein Schattenreich – oder eine synthetische, auf Akzeptanz begründete Parallelwelt. Realistisch Papier. Solange niemand zweifelt.

  • 117 hihihihi // Oct 8, 2009 at 11:46

    Darf aber Geld Partei sein nachdem es sich als neutral eingeführt hat? Eindeutig: Nein! Es ist so illegal. Darf Illegalität legalisiert werden? Eindeutig: Nein ! Das hebelte jeglichen Gleichheitsgrundsatz vor dem Gesetz aus. Heißt weil undemokratisch, verfassungsfeindlich, staatsgefährdent, hoch- und landesverräterisch. Was macht man mit den Erfüllungsgehilfen wie auch den Initiatoren und deren Produkten? Nach oben loben? Verschämt vergessen und warten daß sich der Spuk selbst disqualifiziert?
    Dagegen halten und mitspielen? Ich denke das Beste daran ist zu lernen ! Nur wenn es verinnerlicht ist kann man es leben und seine Schulden bezahlen damit aus dem erbrachten Zinsdienst eigenes Vermögen erwächst. Denn Wissen ist Freiheit und Freiheit ist Macht und Macht ist Wissen !! Das ist die Welt-Formel der Qualifikation zu beiden Welten.

  • 118 TOM // Oct 8, 2009 at 16:01

    Das war schon längst überfällig, dass die REALITÄT angesprochen wird!!! Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun!! Wir sind nicht mehr zu retten, leider!! Die Politkier wissen alle seit Jahrzehnten was los ist und das es kein Zurück mehr gibt, aber alle haben dieses Thema unter den Teppich gekehrt! Jetzt gilt es, dass Beste daraus zu machen!! Es muss damit Schluss sein, dass unser Sozialsystem ausblutet, von denen die gezielt nach Deutschland kommen um das System zu plündern!! Öffentlich geben diese Leute auch noch zu, dass sie Deutschland und Deutsche hassen, aber für Kindergeld, Sozialhilfe, Hartz IV sind wir gut genug. Lasst das Thema nun nicht sterben, jetzt wo es endlich angesprochen wurde!!
    Statt Kindergeld, baut Ganztagsschulen!!!!

  • 119 Giftpfeil // Oct 8, 2009 at 17:43

    Herr Sarrazin Sie brauchen sich für nichts zu Entschuldigen. Im Gegenteil denn Sie sagen die Wahrheit, nur die Wahrheit tut weh und will keiner hören. Sie haben dadurch mehr Respekt als alle anderen Schleimer die sich anbiedern und keine Ehre und Stolz im Leib haben. Ich bewundere Sie sehr denn es müsste noch mehr Menschen von Ihrer Sorte geben.

  • 120 Es // Oct 8, 2009 at 22:46

    Kein Wind dreht sich und niemand erwacht. Die Wahl hat es gezeigt.

  • 121 Julius // Oct 9, 2009 at 3:23

    @ Realitätsverweigerer (97)

    Die Bereitschaft zu schnellem Meinungswechsel ist eine Auswirkung von “Doublethink”, aber Orwell hat damit noch viel mehr gemeint. Es gibt keine Wahrheit, außer derjenigen, die die “Partei” proklamiert selbst wenn diese sich von Tag zu Tag ändert. Wenn irgendjemand meint, sich erinneren zu können, daß gestern noch etwas ganz anderes als Wahrheit galt, dann ist das ein Gedankenverbrechen, oder besser eine Geisteskrankheit, von der der Betroffene in den Folterkammern des Wahrheitsministeriums geheilt werden muß und kann.

    Soweit sind wir noch nicht in der BRD und in der EUDSSR, aber die Vergewaltigung der Wahrheit hat heute schon ähnlich totalitäre Züge angenommen. Vorläufig werden in diesem Sinne geisteskranke Abweichler noch nicht therapiert, aber wie lange noch?

    Je höher das Zentrum der politischen Macht angesiedelt ist, desto aussichtsloser ist es, dagegen zu rebellieren. In einem souveränen Deutschland hätten wir auf lange Sicht eine gute Chance, etwas zu verändern. Momentan wird die Macht auf die europäische Ebene verlagert und das ist nur das Vorspiel für die Etablierung einer Weltregierung, zumindest für die gesamte “freie Welt”. Diese wird dann über das Gewaltmonopol verfügen, dann wird es keine Kriege mehr geben, nur noch Bekämpfung von Terrorismus. Ach ja richtig, fast wie heute schon, oder? Darf man daraus schließen, daß souveräne Staaten schon heute nur noch eine Fassade sind? Guckt Euch doch mal diese Typen in der Regierung, in den Parlamenten und in den hohen Ämtern an. Das Bewußtsein, daß sie ihre Macht nicht vom Deutschen Volk haben, sondern von oben, strahlt denen doch aus allen Knopflöchern.

  • 122 Julius // Oct 9, 2009 at 4:41

    Noch etwas. Es wird Märtyrer brauchen, um die Neue Weltordnung zu bekämpfen. Wer von von Euch Helden ist dazu bereit?

  • 123 wookie // Oct 9, 2009 at 7:40

    @ Julius

    Bist du selbst zu feige oder anderweitig unqualifiziert für den Job?

  • 124 Watcher // Oct 9, 2009 at 18:04

    @ #2
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66696029.html

    d-666

    Was uns der Spiegel uns bzw. irgendwelchen Logenmitliedern auf der Welt wohl damit wieder signalisieren will?

  • 125 Lodmund // Oct 9, 2009 at 23:51

    Betr. 45:
    “Triologie” – als ob “tollerant” oder “Wiederstand” nicht schon genug wäre!
    @ 65 Julius:
    Dein Wort in Wotans Gehörgang. Zu vermuten ist bei diesen Reptiloiden aber eher böse Absicht, als Blödheit. Abteilung Desinformation.

  • 126 Unser Grossdeutschland // Oct 10, 2009 at 0:14

    Giordano und Broder, zwei Berufsjuden aus dem Bilderbuch, haben es wirklich nötig. Als ob sie nicht selber aufs übelste gegen jeden Deutschen gehetzt hätten in den vergangenen 40 Jahren der sich national geäußert hat oder Kritik an dem Multikultiwahn des BRD-Regimes geäußert hat. Und war es nicht Reb Broder, der sich noch vor wenigen Jahren mit einer typisch jüdischen Mischung aus offener Schadenfreude und Gehässigkeit in der Art äußerte, daß es ihn freut wenn das weiße Europa vernichtet wird durch die Übernahme durch die Horden Afrikas und Asiens, für die es bereits reif ist?
    Nein liebe Juden, wir vergessen nicht wer in den entscheidenden Momenten was gesagt und sich wie verhalten hat. Ihr habt es geschafft einen neuen, intelligenteren, weil nicht auf paranoiden Wahnvorstellungen und Verschwörungstheorien sondern nur auf Realitäten basierenden Antijudaismus zu schaffen, der immer mehr Zuspruch findet. Dieses Mal werdet ihr nicht für etwas verantwortlich gemacht, was man euch unterstellt hat sondern nur für das was ihr wirklich TUT.

  • 127 Horst // Oct 11, 2009 at 1:11

    Also zuerst einmal muss man natürlich einmal sagen, dass der gute Mann zu 100 Pronzent Recht hat- naja das ist natürlich dem halbwegs intelligenten Durchschnittsbürger klar, aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Die Reaktionen aus dem linken Lager zu dem Herr Sarrazin ja eiegntlich auch gehört ist selbstverständlich keine große Überraschung, allerdings gehen unseren linken Freunden langsam die Argumente aus, sie können nämlich nur noch die Nazikeule und natürlich die Rassismuskeule schwingen, andere Argumente habe ich zumondest noch nicht wahr genommen.

  • 128 Normalo // Oct 15, 2009 at 11:40

    # 62 – Link zu den Fingerzeigern

    Sehr euch diese Galerie an und ihr wißt Bescheid über die Figuren des öffentlichen Lebens.

  • 129 bergischer Patriot // Oct 24, 2009 at 10:25

    Solange wir immer noch über den Umweg der Judenbeschuldigung das Problem der türkisch-arabischen Muselmanenbedrohung angehen und nicht den Hauptfeind des christlichen germanischen Abendlandes seit Jahrhunderten die türkisch-arabische Muselmanenbedrohung gemeinsam mit ALLEN Verbündeten anpacken und uns nur mit gestriger NS-Ideologie herumwurschteln anstatt die heutigen Probleme anzupacken sind wir wirklich verloren und verdammt uns gegenseitig fertig zu machen.
    Eine patriotische Front für Deutschland und Europa!

Leave a Comment