Demonstration in Neuss – ein Aktionsbericht
Gute Vorbereitung ist die Hälfte des Erfolgs
Im Vorfeld der Demonstration verteilten Nationalisten auf der gesamten Demonstrationsstrecke, an der Furth und in Grevenbroich 10000 Flugblätter, in denen der Grund für die Demonstration erläutert wurde (am Ende des Berichts ist der Text des Flugblatts abgedruckt). So waren die Anwohner bereits darauf vorbereitet, daß wir an ihren Fenstern vorbeilaufen würden und kannten auch unsere Beweggründe.
Die Demo und die Antifa
Die Antifa Neuß konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen im Schulterschluß mit dem gutmenschlichen Verein Neuß gegen Rechts eine Gegenveranstaltung durchzuführen. Dafür, daß der lokale Radiosender News89,4 neuerlich dadurch glänzte gegen das Neutralitätsgebot der Medienanstalten zu verstoßen und zu der Antifa Demo aufrief, verirrten sich nur eine Handvoll Gegendemonstranten nach Neuß. Auf dem Marktplatz, also fernab unserer Strecke und auch in sicherer Distanz zu den Antifaschisten traf sich dann die lokale Polit”prominenz” und einige Gewerkschaftsbosse zu Bier und Würstchen – natürlich gegen Nazis.
Wir konnten daher mit 130 Nationalisten ungestört unsere Demonstration beginnen. Ca. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt begann genau das, wogegen wir heute auf die Straße gegangen sind – Polizeiwillkür und Repression.
Zuerst hieß es, es seien verbotene Parolen gerufen worden, letztlich wurden die Videos von der Staatsanwaltschaft “ferngesichtet” und beschlossen, daß es sich nur um einen Auflagenverstoß handelte – jedoch standen die skandierten Parolen nicht in den Auflagen. Daraufhin fotographierte die Polizei die Ausweise aller Teilnehmer, da die Täter nachträglich ermittelt werden sollten. Für eine angebliche Ordnungswidrigkeit ein wirklich sehr überzogenes Vorgehen…
Nach dieser, wohl von dem Einsatzleiter Herrn Sander befohlenen, repressiven Maßnahme konnte es ungestört weiter gehen. An den Wegesrand der Demonstration verirrten sich einzelne pubertären Kinder, von antifaschistischem Widerstand konnte man nicht mal annähernd etwas spüren.
Erwähnenswert ist ganz besonders ein ausländischer Mitbürger iranischer Herkunft. Dieser stand bereits am Straßenrand und rief “Zionismus ist Faschismus”. Als wir diese Parole mit Beifall bedachten, schloß er sich unserem Demonstrationszug an.
Auf der Zwischenkundgebung am Hermannsplatz hielten Claus Cremer (NPD Rheinland & Westfalen) und Sven Skoda (freier Nationalist) jeweils eine Rede, die die Neußer Bevölkerung einerseits über die Polizeiwillkür in Neuß aufklären und andererseits auf unsere Ziele hinweisen sollte. Kernaussage der Reden: Die nationale Idee läßt sich weder durch Gewalt noch Repression aufhalten, sondern wird uns nur noch enger Zusammenschweißen. “Wer Wind säht, wird Sturm ernten!”
Ungestört konnten wir auch vom Hermannsplatz in “Hörweite” zur Innenstadt unseren Rückweg zum Bahnhof antreten.
Ein voller Erfolg
Seit Bestehen der Bundesrepublik gab es in Neuß keine nationale Demo mehr. Es ist daher nicht vermessen den 13. Oktober 2007 als ein lokalhistorisches Ereignis zu bezeichnen. Da wir heute wieder Repression und Polizeiwillkür zu spüren bekamen, wird es wohl nicht das letzte Ereignis in Neuß bleiben.
Christian Worch zur Demonstration in Hildesheim
![]() |
Die heutige Demonstration verlief planmäßig. Nein, Korrektur: Sie verlief planmäßig im Sinne der durch Auflage festgelegten Wegstrecke. Der eigentliche Plan unsererseits war gewesen, durch die Fahrenheitstraße sowie durch einen (allerdings kleinen) Teil der Innenstadt zu ziehen. Das hat die Behörde mit dieser Auflage verhindert, wobei wegen des vorangegangenen rechtswidrigen Voll-Verbotes die Anfechtungszeit für die Auflage natürlich so gering war, daß nur eine Gerichtsinstanz in Anspruch genommen werden konnte.
Abgesehen davon war alles zufriedenstellend. Bei schönem, überwiegend sonnigem Herbstwetter versammelten sich nach Polizeibericht 183 Teilnehmer. Zum Auftakt gegen 14.30 Uhr hielt einer der Kameraden, die vor zwei Wochen im Fahrenheit-Ghetto überfallen worden sind, eine Ansprache. Dann folgte der Umzug, der größtenteils durch die Nordstadt führte, teilweise aber auch über einen nicht sonderlich belebten Autobahnzubringer. Wie gut, daß die Polizei immer vorwegmarschierte; sonst hätte es ja passieren können, daß 182 Fußgänger und ein Fahrer des Lautsprecherwagens versehentlich auf der Autobahn gelandet wären… Der Ort der Zwischenkundgebung war auch nur mäßig attraktiv; ein Großteil der dort stehenden Mietskasernen befand sich gerade im Sanierungszustand. Dort sprachen Veranstaltungsleiter Dieter Riefling, NPD-Spitzenkandidat Andraes Molau und meine Wenigkeit. Nach dem gleichfalls ungestört-ruhigen Rückweg zu Rückseite des Bahnhofs sprachThomas Wulff, und dann wurde die Veranstaltung kurz vor 17.oo Uhr beendet.
An der von einem breitesten Bündnis von Gutmenschen organisierten Gegendemonstration beteiligten sich nach Polizeiangaben rund 1.500 Personen. Unter diesen befanden sich auch ungefähr 100 sogenannte Autonome, die nach dem Polizeibericht „in aggressiver, aber friedlicher Stimmung“ gewesen sein sollen. Aus dem Bereich der Gegendemonstration wurden 58 Personen wegen Störungen oder Nichtbefolgens von Platzverweisen festgenommen. Da das immerhin rund 4 Prozent der Gegendemonstranten waren, wäre mal die Frage aufzuwerfen, wann so eine gutmenschliche Gegendemo mal wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit verboten wird!
Nach der Veranstaltung kam es nach ersten internen Berichten am Bahnhof zu einem weiteren Übergriff einer Bande junger Ausländer auf vier Kameraden von uns.
Hamburg, den 13. Oktober 2007
Christian Worch





78 responses so far ↓
1 Kapo // Oct 13, 2007 at 21:54
Scheisse, die Assis haben uns nach der Demo noch böse eins auf die Schnauze gehauen, wir dachten noch, -ein Bierchen nach der Laufstrecke-…, aber das war nicht sehr schlau von uns. OK, dumm gelaufen, wir lernen dazu!
2 horst // Oct 13, 2007 at 21:59
Könnt ihr nicht mal ein neues Bild von Worch bringen, da sieht er so verbissen aus.
Das obliegt nicht unserer Entscheidung. – Der Hausmeister
3 Oldschool // Oct 13, 2007 at 22:20
„in aggressiver, aber friedlicher Stimmung“
Ein Widerspruch in sich…aber die Bullizei wird schon wissen, was sie darunter versteht…;-)
4 Dagmar // Oct 13, 2007 at 23:32
Lieber Herr Worch!
Wie Sie bestimmt gemerkt haben, konnte ich auch diesmal wegen meinem Yogakurs nicht zu Ihrer Demo kommen. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Mich hat der heutige Tag aber trotzdem sehr weiter gebracht, weil ich mich entschieden habe, Yoga an den Nagel zu hängen. Wenn Sie mich fragen, ist Yoga nur so eine vorüber gehende Schickimicki-Modeerscheinung für gelangweilte Rentner und Promis, genau wie früher Aquawalking.
http://www.jungfrau-zeitung.ch/artikel/?cq_*727df0f5=ivxPU=879876pn
Zum einen passen Yoga und Buddhismus theoretisch und konzeptionell nicht gut zueinander, was ich vorige Woche ja schon angedeutet hatte, zum anderen sind die ganzen Asanas (sie würden vielleicht “Verrenkungen” sagen) sehr anstrengend und schon Buddha hielt gar nichts von solchen Askese-Ritualen, weil die einen spirituell nicht wirklich helfen.
Ich überlege jetzt stattdessen einen Aikido-Kurs mitzumachen. Aikido könnte ich, vom privaten Nutzen abgesehen, später auch gut auf Demos gegen Provokateure und gegnerische Kräfte einsetzen.
http://www.avsh.de/lehrgaenge/berichte/LL_05_10/LL_10_05.htm
Ein bißchen Gewaltbereitschaft kann in der heutigen Zeit nicht schaden, solange man seinem diskussionsunwilligen Konfliktpartner mit Achtung und ohne Haß begegnet und nicht weh tun will. Schön jedenfalls, daß bei Ihnen diesmal wieder das Wetter mitgespielt hat, Herr Worch!
5 Friese Hamburg // Oct 14, 2007 at 0:41
@ Worch/Steiner/Riefling und alle Kameraden die in Hildesheim anwesend waren “herzlichen Glückwunsch” zur Demo in Hildesheim und allen “Spöttern zum Trotz”……… die Mobilisierung war in Ordnung. (MIT 183 Teilnehmer)
@ Dagmar
Bist Du eine Zecke ??? Mit Humor ???…… Die sich einen Spass macht und uns hier alle verarschen will ? Wenn ja …….dann hast Du meinen “Respekt” für deine perfekte Komödie………….Oder gibt es Dagmar wirklich?????;;; und “DU” bist aus einer Ballerburg entlaufen.
Sowas wie Du gehört in die “Irrenanstalt” (wenn es dich tatsächlich gibt) aber ganz schnell .
Heil Buddha (ist das jetzt auch strafbar nach 86a )……………ich hoffe noch nicht !
gruss Friese Hamburg
6 Rainer Horstmann // Oct 14, 2007 at 0:53
Hallo,
schön und wunderbares Wetter! Einmal 130 und einmal 183 Demo Teilnehmer. Wie weiter bitte?
Gruß aus Mecklenburg
7 Acción Id // Oct 14, 2007 at 1:21
Deutschland will mehr Nationalen Demonstrationen.
Tschüss
Mit freundlichen Grüßen aus Südamerika
Acción Identitaria
http://accionidentitaria.wordpress.com
Weißen Kameraden
8 Halbwissen, mal wieder // Oct 14, 2007 at 1:38
Es gibt kein “Neutralitätsgebot” für irgendwelche “Medienanstalten”. Nur öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten sind zum inhaltlichen Binnenpluralismus verpflichtet. Als Privatsender kann News89,4 zu allem aufrufen was die Verantwortlichen möchten, solange keine direkte Gesetzesverletzung vorliegt.
Hier wird wieder einmal hilflos mit Fachbegriffen jongliert.
9 slapshot // Oct 14, 2007 at 5:38
rennt ihr immer noch wie wir rum auf demos. what comes next? dreadlocks? st.paulishirts? schwarze? do copy our style and be part of us
10 Beobachter aus Deutsch Südwest // Oct 14, 2007 at 8:23
Es reicht!
Wie lange lassen es sich die Nationalen noch gefallen , dass ihre Veranstaltungen ver- oder behindert werden, ihre Demos verboten oder in ein Industriegebiet umgeleitet werden? Sie ins Gefängnis geschickt werden, wenn sie etwas sagen, was den Herrschenden nicht gefällt.
Sie von Antifa und anderen geschlagen werden und dies auch noch im Internet zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=VTp-WuVYdjI
Nationale steht zusammen, wehrt Euch!
Beobachter
11 Anonymous // Oct 14, 2007 at 8:35
@ Friese:
Nein, Dagmar ist keine Linke. Sie ist Bundeswehrsoldat im Auslandseinsatz, siehe hier:
“Auslandseinsätze der Bundeswehr: Soldaten leiden zunehmend unter psychischen Problemen”
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511347,00.html
Deshalb ist sie auch ständig auf Yoga-Kurs oder lernt jetzt Aikido. Und nie auf einer Demo.
Grüße
Christian Worch
12 Unbekannter // Oct 14, 2007 at 9:11
@Friese Wo warst du denn??? Hast wohl wieder paar schicke Steinar Klamotten aus der Türkei an den deutschen Mann gebracht wa??!!! Anstatt mal auf eine wichtige Demo zu fahren!!! So ist wohl der nationale Widerstand!!!????
13 Muffe // Oct 14, 2007 at 10:38
…(Schnippelschnappel)…*
*Groß- und Kleinschreibung beachten, etwas mehr Deutsch bei Anti-Antifa-Parolen wäre darüber hinaus auch angebracht. Hier ist man des Deutschen durchaus noch mächtig.
Schriftleitung Altermedia
14 die times // Oct 14, 2007 at 10:46
Erwähnenswert ist ganz besonders ein ausländischer Mitbürger iranischer Herkunft. Dieser stand bereits am Straßenrand und rief “Zionismus ist Faschismus”. Als wir diese Parole mit Beifall bedachten, schloß er sich unserem Demonstrationszug an.
Das ist schön.
ps
Wäre lustig, wenn es z.B. mal eine Demo mit 100 Leuten geben würde, die in ein iranisches Viertel marschiert und dann mit 500 Leuten wieder raus kommt.
15 Germania // Oct 14, 2007 at 11:10
@die times
ps
Wäre lustig, wenn es z.B. mal eine Demo mit 100 Leuten geben würde, die in ein iranisches Viertel marschiert und dann mit 500 Leuten wieder raus kommt.
Ja genau! Ich lach mich schlapp! lol
16 Martin // Oct 14, 2007 at 11:36
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der beiden Demos. Da wird einem ja richtig warm ums Herz. Sicher zog die von Christian Worch geplante Demo aufgrund der Auflagen nicht immer durch sehr bewohntes Gebiet, doch zeigt der Aufmarsch der Antifanten und ihrer Helfershelfer, dass auch diese Demo ihr publizistisches Ziel nicht verfehlt hat.
Das Verteilen von Flugblättern im Vorfeld der Demonstration in Neuss war sicher eine hervorragende Idee und sollte auch anderswo im Vorfeld von Demos erfolgen. Das multipliziert den publizistischen Effekt und zeigt, dass man mit gerade einmal 130 Demonstranten zig-tausende mit der eigenen Botschaft erreichen kann.
17 Paul // Oct 14, 2007 at 11:45
Und immer wieder das selbe, Jedes Wochende….
200 Mann und dann von Volksaufstand reden. Seit Jahren demonstrieren…. alles fordern, aber nichts erreichen. Die Demonstrationen werden entpolitisiert im Kampf um den schnittigsten Spruch wird sich sogar bei volksfremdem Vokabular bedient. Und wofür? Auf welche Erfolge schauen wir zurück? Unzählbar die Arbeit der Aktivisten, unzählbar die Kosten für uns und für den deutschen Staat. Es fehlt an theoretischer Arbeit. Lesezirkel staat Direct Action, Diskussionsrunden statt Vandalismus mit “politischer” Substanz!
18 toterigel // Oct 14, 2007 at 11:49
Das ist eine gute Taktik. Man schleust einen in die Gruppe ein, der eine illegale Parole schreit, und schon hat man das Recht, die Ausweise aller Demoteilnehmer zu fotografieren.
Das sind doch immer wieder schöne Informationen, die man dem Putin, den Chinesen, Südamerikanern usw mitteilen kann, damit die die Merkel mit Argumenten fertig machen können, wenn sie sich mal wieder für Menschenrechte vorgbt einzusetzen.
19 autonomer antifa // Oct 14, 2007 at 12:56
“nur eine Handvoll Gegendemonstranten…”
Laut Polizei 1000 Leute auf der Antifademo.
Dass nur etwa 60 Leute an die Naziroute ansich drangekommen sind, ist insofern für euch peinlich, weil wir mit Sitzblockaden euren Aufzug an dem sich keine 70 Mann beteiligt haben, für einige Zeit zum Stillstand brachten.
“Der Straße frei, der deutschen Jugend” klang es da so schön lethargisch und monoton.
Mit den 20 Mann an einer Sitzblockade, die hinter Polizeiwannen festgehalten wurden waren wir lauter als euer gesamter Demozug, der aus perspektivloser Jugend (Pitbullpulli, Glatze) und SiffAN bestand.
Jeder der auf eurer Demonstration war, wird bestätigen, dass ihr keine 130 wart. Wieso verarscht ihr euch eigentlich selber? Kompensiert ihr so dieses diffuse Gefühl, dass ihr seit Jahren die gleichen Demos und Aktionen macht, nix erreicht habt und dabei sogar noch um einiges marginaler an Teilnehmerzahlen wurdet?
der NW ist tot, falls er jemals gelebt hat.
ein lautes HAHA von mir, ihr Spießer.
20 Gott // Oct 14, 2007 at 13:04
@Paul
…²Und immer wieder das selbe, Jedes Wochende….
200 Mann und dann von Volksaufstand reden. Seit Jahren demonstrieren…. alles fordern, aber nichts erreichen….”
Sie sprechen mir aus der Seele. Bisher war ich in meiner Meinung immer nachsichtig, weil ich denke, ein gemiensamer Spaziergang steht ja auch Patienten von geschlossenen Anstalten zu.
Aber was die nationale Bewegung jedesmal als Erfolg feiert, ein paar Hansels, die sich im Durchschnitt einer zehnfachen Beteiligung der Anitfa gegenüber sieht, und sich dann noch im Glauben an vergangene Zeiten den Bauch pinselt….
Mit Verlaub, es ist auch mein Steuergeld, was für diese geistig minderbemittelten Aktionen her halten muß.
Donnerwetter nochmal!
21 Anonymous // Oct 14, 2007 at 13:11
@ Möchtegern-Gott:
Nun, paß mal auf, wie wir rechnen. Die versammelte Gutmenschenblase einschließlich 100 Antifatzkes in Hildesheim – 1.500. (Oder ein wenig darunter, aber seien wir mal großzügig.) Wir 183. Macht zusammen 1683. Davon sind 183 Leute 10,87 Prozent. Mit so ‘nem Wahlergebnis in Niedersachsen für die NPD könnten wir gut leben. Ist übrigens auch ziemlich genau deckungsgleich mit der Meinungsumfrage von Forsa, derzufolge sich in Niedersachsen 11 Prozent Wahlberechtigte “vorstellen” könnten, eine Partei rechts der CDU zu wählen. Sehen wir die Teilnahmeergebnisse mal in dieser Relation. Das halte ich dann nicht mehr für minderbemittelt, sondern für perspektivisch…
Grüße
Christian Worch
22 Gott // Oct 14, 2007 at 13:15
@Friese Hamburg :
“..Worch/Steiner/Riefling und alle Kameraden die in Hildesheim anwesend waren “herzlichen Glückwunsch” zur Demo in Hildesheim und allen “Spöttern zum Trotz”……… die Mobilisierung war in Ordnung. (MIT 183 Teilnehmer)..”
Ach da isser ja wieder, der Obergorilla, der Sprücheklopfer! Ich grüße Sie!
Kommen bei ihren Glückwünschen, die eigentlich lächerlich sind, nicht Neidgefühle auf?
Ich erinner da mal gerne an ihre Demodebakel hier im Norden der Republik.
Warum waren Sie nicht vor Ort? Haben Sie sich die Sonne auf ihre fette Wampe scheinen lassen? Wie egoistisch!
Für die nationale Sache wäre es nicht zuviel verlangt, wenn sie endlich mal ihren Laden, ein Aushängeschild der Bewegung, in einen korrekten, sauberen Zustand bringen würden.
Die Bude sieht ja aus, wie ein verlassenes Scheißhaus. Jeder Nationale, der was auf Sauberkeit und Ordnung hält, muß sich schämen dafür!
Also, wenn ich bitten darf, zack, zack, an die Arbeitsfront!
23 Marlon N-O // Oct 14, 2007 at 13:22
@Paul und Gott:
Sieht es bei euich etwa erfolgreicher aus? Seit Jahren werdet ihr finanziell gefördert, sei es vom Staat selbst, oder von reichen einflussreichen Gönnern wie der SED/PDS.
Ihr verfügt über gute und zum Teil weitverstrickte Strukturen und könnt euch die Gunst der Presse gewiß sein. Doch was habt ihr bisher erreicht?
Nichts…wenn ihr irgendwo demonstriert, bindet ihr weder Kräfte noch erreicht ihr in irgendeiner Art etwas!
Wir erreichen auch mit einer kleinen Hand voll eine Menge Aufmerksamkeit. Der Polizeieinsatz kostet eine Menge Geld (was zu einem schnelleren Ende des Regimes führen kann).
Wir binden etliche Tausend verwirrte Spinner und kommen in der Mitte des Volkes an, was sich derzeit noch wage an den Erfolgen der NPD erkennen lässt….habt ihr auch Erfolge?
24 autonomer antifa // Oct 14, 2007 at 13:31
“Das ist eine gute Taktik. Man schleust einen in die Gruppe ein, der eine illegale Parole schreit, und schon hat man das Recht, die Ausweise aller Demoteilnehmer zu fotografieren.”
Wenn die Realität schon verdammt scheiße ist, muss man das mit abstrusen Verschwörungstheorien ausgleichen?
Dass ihr nur so wenige wart, lag auch nur daran, dass 4000 potenzielle Demobesucher mit Grippe (durch den Mossad verbreitet) im Bett lagen.
25 tkwm antifa aus neuss // Oct 14, 2007 at 13:33
Dem Hanserl der mir drohte mich zu besuchen, rate ich noch ein paar Schwarzbrote zu essen.
Ihr seid so lächerlich …
26 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 13:48
@Friese :
Lass Dagmar in Ruhe.
und @Schriftleitung :
Was ist das für eine Augenbeleidigung bei “slapshot”?
27 Dagmar // Oct 14, 2007 at 14:10
Lieber Christian Worch!
Ich finde es sehr nett von Dir, daß du mich gegen diesen “Friese Hamburg” in Schutz nehmen willst und seine Verunglimpfungen ins Lächerliche ziehst. Aber wir Nationalbuddhisten können uns sehr gut selbst verteidigen!
Meine Internetrecherche hat ergeben, daß sich hinter “Friese 88″ möglicherweise ein gewisser Thorsten de Vries, Meister Chinesischer Kampfkunst verbirgt, der für seine WingTsun Schule in Hamburg noch Schüler sucht.
http://www.wt-schule-hamburg.de/index.php?menuid=24
Ich werde ihn in den nächsten Wochen mal unter falschem Namen aufsuchen und ein Probetraining mitmachen. Dann weiß ich auch, wie er es mit Peking hält.
Ich melde mich wieder!
28 Dagmar // Oct 14, 2007 at 14:12
Danke Gunni, wie gesagt!
29 Feirefitz // Oct 14, 2007 at 14:41
Rechte Großdemonstration in Rom gegen ‘Mitgliedern von Kriminellenbanden, die Minderjährige zum Betteln ausnutzen’, also gegen Zigeuner und anderes Gesindel und für mehr Sicherheit:
30 Gott // Oct 14, 2007 at 15:04
@Marion
“….@Paul und Gott:
Sieht es bei euich etwa erfolgreicher aus? Seit Jahren werdet ihr finanziell gefördert, sei es vom Staat selbst, oder von reichen einflussreichen Gönnern wie der SED/PDS.
Ihr verfügt über gute und zum Teil weitverstrickte Strukturen und könnt euch die Gunst der Presse gewiß sein. Doch was habt ihr bisher erreicht?
Nichts…wenn ihr irgendwo demonstriert, bindet ihr weder Kräfte noch erreicht ihr in irgendeiner Art etwas!
Wir erreichen auch mit einer kleinen Hand voll eine Menge Aufmerksamkeit. Der Polizeieinsatz kostet eine Menge Geld (was zu einem schnelleren Ende des Regimes führen kann).
Wir binden etliche Tausend verwirrte Spinner und kommen in der Mitte des Volkes an, was sich derzeit noch wage an den Erfolgen der NPD erkennen lässt….habt ihr auch Erfolge?..”
Marion, meine Teuerste!
Ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber ihre Behauptung, und diese noch an meine Person gerichtet, ich zitiere mal “Seit Jahren werdet ihr finanziell gefördert, sei es vom Staat selbst, oder von reichen einflussreichen Gönnern wie der SED/PDS.”, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Sollte mir entgangen sein, dass ich finanzstarke Förderer habe/hatte?
Schön wäre es, wenn ich auf die Gunst der Presse zählen könnte. Ist leider nicht so, schau dich um in meinen Immobilien, auch Kirchen genant.
Was meine Demos angeht, muß ich aber ihre Sichtweise korrigieren, ich erinner gerne an die Zusammenkünfte meiner Jünger in Rom auf dem Petersplatz. Ich denke mal, die Relationen können sie für sich geistig verarbeiten.
Aber auch in der weltlichen Realität stelle ich immer wieder fest, dass es Bewegungen gibt, die der nationeln Bewegung zahlenmäßig überlegen sind.
Ich beobachte vorrangig die Szenerie in Mecklenburg. Da aktuell in Rostock.
Erinnern darf ich an die letzten Aufrufe der nationalen Bewegung, in Rostock mal zu zeigen wo der Hammer hängt, indem man aus ganz Deutschland die Leute ran karren wollte. Übermütigerweise verkündete man Zahlen ab 800 aufwärts. Was war das Ergebnis, ich glaube 120 Flachpfeifen.
Im Gegensatz dazu, irgendein “Gutemenschen-Bündnis” ruft kurzfristig vor Ort, also nicht bundesweit, zu einer Demo auf, und es erscheinen, die Zaheln schwankten zwischen 1000-2000.*
So, meine Teuerste, nun wollen wir doch mal überlegen, in welche Richtung die Menschen wollen. Mir ist es bewußt, aber Sie sollten auch mal ihre Scheuklappen ablegen, und den Tatsachen ins Auge schauen. Gut, man kann sich damit trösten, die Menschen wären angeblich “zwangsrekrutiert”, dass schiebt die Erkenntnis, dass doch nicht soviele wie gewünscht national denken und handeln, nurvor sich hin.
Das Binden, ich zitiere Sei jetzt mal, ” von tausenden von Spinnern” als Erfolg zu bezeichnen, ist schon mal paranoid. Aber ich gestehe Ihnen zu, mit der Beurteilung ihrer Schäfchen haben Sie ins Schwarze getroffen.
*Angesichts von 200.000 Rostockern Stadtbevölkerung vermutlich weder in die eine, noch in die andere politische Richtung. – Schriftleitung Altermedia
31 Gott // Oct 14, 2007 at 15:11
@Dagmar
Wenn Sie sich schonmal mental auf ihr Gegenüber einstellen möchten, bitte schön., hier ist das kleine Schnuckelchen.
http://www.youtube.com/watch?v=sAanD8CwUa8
32 Ali Höhler // Oct 14, 2007 at 15:24
Anonymus aka Worch meint: “Davon sind 183 Leute 10,87 Prozent. Mit so ‘nem Wahlergebnis in Niedersachsen …”
Eine signifikante Korrelation zwischen dem von ihnen mobilisierten Lumpenproletariat und den 10% der Niedesachsen, die sich vorstellen – ich betone VORSTELLEN- können, rechts der CDU zu wählen”, gilt jedoch zu beweisen. Trotz ihres offensichtlichen Mottos “semper Augustus” raten die zu vergleichenden Basiseinheiten “entmündigte Heimbewohner” vs. “Niedersachsen mit Wahlrecht” hier zu vorsichtiger Skepsis.
Gute Besserung,
A.H.
33 Gott // Oct 14, 2007 at 15:28
…..”@ Möchtegern-Gott:
Nun, paß mal auf, wie wir rechnen. Die versammelte Gutmenschenblase einschließlich 100 Antifatzkes in Hildesheim – 1.500. (Oder ein wenig darunter, aber seien wir mal großzügig.) Wir 183. Macht zusammen 1683. Davon sind 183 Leute 10,87 Prozent. Mit so ‘nem Wahlergebnis in Niedersachsen für die NPD könnten wir gut leben. Ist übrigens auch ziemlich genau deckungsgleich mit der Meinungsumfrage von Forsa, derzufolge sich in Niedersachsen 11 Prozent Wahlberechtigte “vorstellen” könnten, eine Partei rechts der CDU zu wählen. Sehen wir die Teilnahmeergebnisse mal in dieser Relation. Das halte ich dann nicht mehr für minderbemittelt, sondern für perspektivisch…
Grüße
Christian Worch….”
Ach, der Herr Worch!
Ich bitte Sie, aber ich bin kein Möchtegern, ich mach Ihnen doch nicht alles nach! Wo kommen wir denn da hin.
Ihre illusionären Rechenbeispiele können gerne in ihrem Köpfchen rumspuken, nur macht es die ganze Sache nicht realistischer.:-)
Da ich ja allen Menschen dieser Erde wohlgesonnen bin, ein kleiner Tipp von mir. Sie sollten sich, wenn Sie alleine dafür schon keine Händchen haben, unbedingt einen Stilberater zulegen. Ihr Outfit geht ja garnicht, erinnert irgendwie so ans Prekariat.
Ihr guter Kamerad de Friese kann sie da sicherlich gut beraten. Aber Vorsicht, er ist ein kleines Schlitzohr.
Die Rabatte in seinem Laden sind nur Bluff, die Gaderobe bekommt man online um einiges günstiger.
Ein Hairstylist könnte dann ihr Erscheinungsbild positiv abrunden.
34 Gott // Oct 14, 2007 at 15:39
@Schriftleitung
“….*Angesichts von 200.000 Rostockern Stadtbevölkerung vermutlich weder in die eine, noch in die andere politische Richtung. – Schriftleitung Altermedia….”
Wir können jetzt gerne würfeln, ich hau dann mal 800 Nationalisten in Frankfurt bei 600000 Einwohner in den Pott.*
Und in welchem Verhältnis steht das zur Gegendemonstration angetretene “anständige” Deutschland zu den 600.000? – Schriftleitung Altermedia
35 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 15:50
“göttchen” :
Zu jeder Demo gekutscht zu werden, dort von z.B. DGB-Geldern, wahlweise irgendwelche Bündnisse, hinter denen die pds usw. stehen, verpflegt, und/oder untergebracht zu werden ist doch auch was, oder?
Hinzu kommen Fahrtkostenerstattungen und Handgeld um das menschliche Füllmaterial bei aufständischen Anständigen-Demos bei Laune zu halten, usw. usf.
Eben jenes Füllmaterial, das überall von wer weiß woher kommt, ohne die diese “Gegen Rechts”-Demos ein trauriger Anblick wären.
Da kommen mal leicht und locker pro Antifatzke so 5000 Euronen pro Jahr rum. Ein schönes Zubrot, dazu noch die in Aussicht gestellte linksautonome Randale unter Aufsicht der brd.Schranzen.
Wenn das nichts ist?
36 Gott // Oct 14, 2007 at 16:16
Sehr geehrter Herr Larson!
5000 Euronen pro Jahr? Echt? Vielleicht auch noch steuerfrei?
Wo muß ich unterschreiben?….
37 Gott // Oct 14, 2007 at 16:20
@Herr Worch,
Ihr Rechenbeispiel beschäftigt mich doch etwas intensiver.
Ihre Zahlen und Ziele, gut und schön.
Ich würde ja dafür plädieren, mal sone Art Kassensturz zu machen, was die Arbeit der NPD in Parlamenten betrifft. Könnte ernüchternd sein für die Bewegung und deren Anhänger.
Morgen hat man dazu im NDR die Möglichkeit.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?SID=96052978
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID4246634,00.html
38 Anonymous // Oct 14, 2007 at 16:29
@Möhtegern-Gott:
Wenn ich ‘nen Stylisten brauche, schaue ich mir die sixtinische Kapelle an und lasse mir Haare und Bart wachsen.
Christian Worch
39 Ketzer // Oct 14, 2007 at 16:29
@autonomer antifa
weiß Du Trottel überhaupt was Faschismus ist und wie das Symbol der Faschisten aussieht?
http://images.google.com/images?q=fasces+-com
aber das ist natürlich nur Verschwörungstheorie…
40 Gott // Oct 14, 2007 at 16:37
@Herr Worch
)))
Auch Haare und Bart bedürfen einer gewissen Pflege.
41 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 16:42
nochmal zu “göttchen” :
“Da ich ja allen Menschen dieser Erde wohlgesonnen bin”
Irrtum, ich bin Atheist, und glaube vor allem mal an mich. Derlei lächerliche Fabelwesen wie Götter habe ich nicht nötig.
Und, eins noch,schön zu sehen, wie ihresgleichen, unter anderem “Ali Höhler” usw. und ihre Person u.a. Linke, allzu laut im Walde pfeifen und händeringend nach Gegenargumenten suchen, aus Angst vor rechten politischen Erfolgen. Da muss dann auch schon mal das “Outfit” des Christian Worch herhalten um abzulenken. Arm.
42 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 16:47
Heia, übersehen, “göttchen”, fragen sie bei ihrem örtlichen Antifa-Projekt nach. Wenn sie zu blöd sind abzugreifen, bedaure ich das nicht. Vielleicht sackt sich derjenige Antifantenhäuptling ja auch ihren Anteil ein?
Apropos, örtliches Antifa-Projekt, die sind noch gar nicht mitgezählt, 24 staatliche Mio’s im Jahr wollen schließlich ausgegeben werden, nicht wahr?
43 LOL // Oct 14, 2007 at 16:55
Toll wie hier wieder alles schön geredet wird
Komischerweise wart ihr in Neus zum schluß gerade mal 50 Personen gegenüber ca. 1000 Gegendemonstranten aber is ja alles super gelaufen für euch
Wie kann man nur seine eigenen …. wie sagt ihr ? Kameraden ? belügen ?
Ein Pfui an den Autor
@ Dagmar : Ist mir schon öfters aufgefallen , so ganz sauber bist du auch nicht oder ?
Der Herr Worch ist bestimmt voll traurig weil du beim Yoga warst und hat dich wahnsinig vermisst
44 Gott // Oct 14, 2007 at 17:00
Herr Larson!
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, Kontakte zu Antifaprojekten auf zu nehmen. Muß ich doch hier immer lesen, dass die durch und durch böse und gewaltätig sind, und ständig Leute verkloppen. Die Entscheidung fällt mir auch um so schwerer, wenn hier sogenante Nationalisten mit IKEA-Tischbeinen bewaffnet auf die Leute los gehen. Ich hoffe mal, das der legendäre “Staffelschorsch” ein Begriff ist.
Ich weiß, ich sollte mutiger sein. Ich werde an meiner Angst arbeiten.
“….händeringend nach Gegenargumenten suchen, aus Angst vor rechten politischen Erfolgen…”
Erfolge? Wo? Wann? Wie?
Ich würde ja mal vorschlagen, dass wir uns am Montag, nach der von mir verlinkten Sendung, oder auch gerne am Dienstag über tatsächliche Erfolge rechter Kräfte unterhalten.
Eine Handvoll Leute zum Spaziergang zu motivieren, sehe ich nicht als Erfolg. Erfolge sind für mich,wenn politisch was bewegt wird.
PS: Ich bring auch Kaffee und Kekse mit. Privat bezahlt, nicht gesponsert.
45 Marlon N-O // Oct 14, 2007 at 17:01
Ach Gott,
und da ich mich auch am Glücksspiel beteiligen will, setze ich die paar dgb und Antifahansel die mit gesponsorten dgb-Bussen bundesweit nach Halbe mobilisiert worden sind. Und das auch noch bei kostzenloser Bratwurst…grillen gegen Rechts! Und nichtmal die Hälfte der nationalen Demoteilnehmer erreicht hatten…
Was solls, auch Wunsiedel war Jahr für jahr ein “antifaschistisches Desaster”
Ausserdem finde ich es weitaus effektiver mit wenig viel zu machen….Wer von euch kann dass schon sagen? Selbst dein Papst muss schon zig tausend mobilisieren um ins Fernsehen zu kommen…bei uns reichen ein paar Dutzend!
46 Feirefitz // Oct 14, 2007 at 17:01
O Gott, was erwartest Du? Wenn der NDR 45 Minuten lang anti-rechte Hetze sendet, dann dürfen sich alle kleinen Zecken freuen und bestätigt fühlen. Reichsparteitag für geistig Arme, dem Rotfunk sei Dank!
47 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 17:29
“götchen” hat Angst? Na sowas…
“Götter” sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren…kein Wunder das alle Gottgläubigen einen an der Klatsche haben.
48 Unbekannter // Oct 14, 2007 at 17:42
Na Vriese bist immer noch am pennen???Wa wohl ne lange Nacht gestern??? Gab es wieder weisses??? Na jetzt mal schnell die Steinar Sachen wieder sortieren,morgen kommt die deutsche Kundschaft in dein “Scheisshaus”
49 Heino // Oct 14, 2007 at 17:44
Also innerhalb von etwas über 2 Wochen 200 Kameraden nach Hildesheim zu mobilisieren ist ein richtig guter Erfolg und zeigt, daß freie Kräfte und NPD-Verbände trotz Wahlkampfes an einem Strang ziehen und innerhalb kürzester Zeit in der Lage sind auf ein Ereignis zu reagieren. Ist natürlich immer wichtig, wer in die Mobilisierung eingebunden wird, denn z.B. schafften die “freien Patrioten Niedersachsens” von H.G. Wiechmann in einer wesentlich längeren Mobilisierungszeit ganze 17 Kameraden nach Salzgitter zu mobilisieren!!
50 Anonymous // Oct 14, 2007 at 18:27
@ Gunvald Larsson:
Ja, das Gott-Geschäft ist hart; die Gläubigen werden immer weniger (außer im Islam….), und die Kirche behält auch den größten Teil der Kollekte lieber für sich als mit Gott zu teilen. Da kann man auch als vermeintlicher Gott schon mal Angst kriegen…
Buchemfpehlung zum Thema: “Small Gods” von Terry Pratchett, dem Schöpfer der bizarren “Scheibenwelt”. Viel Spaß beim Lesen!
Grüße
Christian Worch
51 Westfront // Oct 14, 2007 at 18:49
Wenn ihr Antifa-Spinner wenigstens mit ach so vielen von euch einmal aufgrund eigener Interesseren demonstrieren würdet, könntet ihr euch ja zu recht ob eurer Truppenzahl brüsten.
Da ihr aber nur staatlich subventionierte allergische Reaktionen eines links-totalitären Regimes auf nationalistische Bestrebungen seid, könnt ihr meinetwegen auch mit 50.000 von euch gegen 200 von uns auflaufen, beachtenswerter mach euch das auch nicht.
52 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 19:14
@Worch :
Schlage vor, das uns “Karel Gott, die blecherne Stimme, die in der Moldau versank” hier lieber mit einem Video beglücken sollte, mit seiner Version der “Biene Maja”.
Wir lehnen uns dann mit den von ihm angesprochenen Kaffee und Keksen entspannt lächelnd zurück, und bewerten danach seine verunglückte Show.
53 Gott // Oct 14, 2007 at 20:23
@Feirefitz :
“….O Gott, was erwartest Du? Wenn der NDR 45 Minuten lang anti-rechte Hetze sendet, dann dürfen sich alle kleinen Zecken freuen und bestätigt fühlen. Reichsparteitag für geistig Arme, dem Rotfunk sei Dank!…”
Ich erwarte eigentlich garnichts.
Ich möchte eigentlich nur mal sehen, wie erfolgreich die NPD ist, wenn es um richtige Politik geht.
Warum schon im Vorfeld so skeptisch gegenüber einer Sendung des NDR?
Wenn man diese Blasenschwätzerei hier so verfolgt, wie toll, stark und erfolgreich die nationale Bewegung/NPD ist, werden doch die Protagonisten, wie Ersatzadolf Pastörs, dass auch so in ihrem alltäglichen Umgang im Landtag darstellen.
54 Satan // Oct 14, 2007 at 21:00
Hihi, bei euch is ja lustig! Seid ihr von “Titanic”?
Aber echt mal, Chrisi: Dein styling geht ja wohl gar nicht! Am besten zwei Tage vor dem Foto-Termin nicht saufen! Und dann die Klamotten! Ein Fall für die Geschmackspolizei!
Unpolitische Grüsse aus der Hölle
55 Gunvald Larsson // Oct 14, 2007 at 21:25
ach göttchen, der Karelimitator :
“Warum schon im Vorfeld so skeptisch gegenüber einer Sendung des NDR?”
Äh..es heißt nicht umsonst Norddeutscher Rotfunk, und wenn ich da so an das Verhalten gegenüber einer ehemaligen Tagesschausprecherin denke, die nur eine eigene Meinung vertritt…
Der NDR ist neben Radio Bremen der linkeste und voreingenommenste Sender im ganzen Land.
56 gonso // Oct 14, 2007 at 21:37
Lustig, dass ein Iraner sofort akzeptiert wird, sobald er gegen Juden hetzt. Gerade ein Iraner – wo genau diese Ausländergruppe als ebensowenig integriert gilt wie Libanesen und die ganzen anderen muslimischen Migranten.
Genau solche Leute stellen eine Gefahr für die Freiheiten der Bürger dar und sollten in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden.
Gutmensch hin oder her – die Demokratie und die Freiheit muss beschützt werden. Andernfalls ist sie sehr schnell verloren.
Da genau diese Volksgruppen aber schon seit rund 15 Jahren permanent und durchs Band negativ auffallen, regt sich auch der Widerstand. WELTWEIT! Ständig hört man News aus England, Australien, den USA und europäischen Ländern.
Ich schätze, es liegt wohl daran weil der Islam mit der Demokratie und Respekt vor dem MItmenschen nicht vereinbart werden kann,
Man siehe sich als Bestätigung das folgende Video an:
http://uk.youtube.com/watch?v=MyDrnT-lgSc
57 Feirefitz // Oct 14, 2007 at 22:06
@ Gott : Auf die gleiche Weise kann man auch jeden beliebigen Vertreter jeder beliebigen anderen Partei lächerlich machen und durch den Kakao ziehen. Und daß der NDR nur schlecht über die NPD berichtet, ist bekannt. Linke Meinungmache, Rotfunk eben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfunk
58 Markus // Oct 14, 2007 at 22:51
Es ist immer köstlich anzusehen wie die selbsternannten Vetreter deutscher Interessen sich selbst beweihräuchern. Hier einige Beispiele…
1. Messe deine Erfolg nicht an den eigenen Teilnemern, sondern an den Gegendemonstranten.
2. JEDE Demonstration ist ein Erfolg.
3. Der Volksaufstand steht immer kurz bevor.
4. Die NPD Mitgliedszahlen steigen immer.
5. Gegendemonstranten sind grundsätzlich Kommunisten, Antideutsche und Opfer des Zionismus…immer!
6.Die Presse lügt, wenn wir es sagen.
7. Gewalt gegen Linke und Ausländer ist immer Notwehr.
8. Teilnehmerzahlen der Presse sind immer zu niedrig und die der Gegendemonstranten zu hoch.
9. Englische Parolen sind nicht verwerflich.
10. Autonome Nationalisten sind parteiunabhängig.
59 Anonymous // Oct 15, 2007 at 3:12
@Satan:
Grüße aus der Hölle…. Da lesen wir einfach mal, was auf der Gegendemonstration Superintendent Aßmann so von sich gegeben hat:
(Zitat Beginn)
Bei der Kundgebung auf dem Angoulêmeplatz kritisiert Superintendent Helmut Aßmann die “übel wollende Provokation” der Rechten. Sie hätten ganz bewusst die Route durchs Fahrenheitgebiet gehen wollen, und dass an einem hohen muslimischen Feiertag wie dem Ende des Fastenmonats Ramadan. Den Nationalsozialismus zu verherrlichen sei “kein Kavaliersdelikt, sondern ein Deal mit der Hölle”, so Aßmann.
(Zitat Ende)
http://www.hildesheimer-allgemeine.de/index.php?urlart=993
Fragt sich manchmal, wo man die größeren Spaßvögel trifft; bei “Altermedia” oder in der “Hildesheimer Allgemeinen Zeitung”.
Grüße von meinem Schreibtisch (wo immer der steht).
Christian Worch
60 Marlon N-O // Oct 15, 2007 at 7:29
@Markus
Vollkommen Richtig! Gratulation zu deiner Weisheit!
61 Stolzer Deutscher // Oct 15, 2007 at 7:49
Hier mal ein kurzer Bericht zu den Vorkommnissen im Düsseldorfer Bahnhof nach der Demo:
Kurz vor der Abfahrt unseres Zuges kam eine Kammeradin auf den Bahnsteig gerannt um uns zu der Schlägerei mit der Antifa zu rufen.
Wir sind dann zu ca. 10 Leuten zum Eingang des Bahnhof gerannt. Zwei (2!) Bahn Security Mitarbeiter haben dann krampfhaft versucht, die Gruppen zu trennen und es auch wirklich kurzfristig geschafft.
Nach einer “Pöbel-Pause” Ging man wieder halbherzig aufeinander los. Als die Polizei sich mit Sirenen ankündigte, machten sich alle aus dem Staub. Wer will schon wegen Nichts die Nacht in Gewahrsam verbringen?!
Mir kamen dann so ca. 20 schwarz Gekleidete und vermummte Gestallten entgegen gerannt. Ich dachte das wären unsere Leute und warnte sie mit den Worten “Die Bullen sind schon da”. Tja, dumm gelaufen. Das waren welche von der Antifa. Es kam erneut zu Handgreiflichkeiten, in denen die Antifanten einen ihrer eigenen Leute aufs Maul gehauen haben.
Ein linkes Weichei lag am Boden und hat Tränen verdrückt. Ich lach mich tot. “Antifa heißt Angriff”…. hahaha. Die Linken waren Stelleweise in der absoluten Überzahl und haben sich von zwei Bahnmitarbeitern aufhalten lassen. Besonders süß war die kleine Tusse mit der riesen Sonnenbrille, die nur mit ihrer großen Klappe auf sich aufmerksam gemacht hat. Um die Uhrzeit sollten Kinder im Bett sein und nicht (zumindest optisch) Straßenkämpfer spielen!
Die Bullen haben uns übrigens nicht als die Aggressoren (wie auf Indymedia berichtet) angesehen, sondern uns freundlich und echt gut gelaunt zum Bahnsteig gebracht, während die Antifa eingekesselt auf ihrem Bahnsteig auf den Zug warten mußte.
Man sieht sich hoffentlich wieder……
62 jehova // Oct 15, 2007 at 16:18
@Markus:
Da hast du recht, allerdings waren die Gegendemonstranten in Neuss laut Polizei 1000 Leute, also absolute Niederlage für die deutschen Spießer
@stolzer Deutscher:
Ja, wir waren eingekesselt am Bahnsteig
Und du hast 10 Antifas gleichzeitig auf die Fresse gehauen, während du die Zahl Pi komplett gelöst und mit Angelina Jolie ein Kind gemacht hast.
Such dir Hobbys oder eine Meinung, die nicht die gleiche ist, wie die von 80 Jahre alten Omas.
Du Langweiler schrägstrich Spießer.
Naja, sehts ein:
Denkt ihr euer Wanderzirkus interessiert jemanden? Dass jetzt selbst die Nazis in den Kommentarspalten von Altermedia die Veranstaltung schlechtreden, zeugt nur davon, dass euch jetzt auch noch die wenigen Hanseln, die ihr überhaupt noch habt, weglaufen.
Ist natürlich bitter. Für euch
63 Gunvald Larsson // Oct 15, 2007 at 17:04
@jehova, der sich widersprechende :
“…waren die Gegendemonstranten in Neuss laut Polizei 1000 Leute”
“Denkt ihr euer Wanderzirkus interessiert jemanden?”
Was denn nun, jehova? So uninteressant war’s also? Sogar so uninteressant, das du dich hier verewigst? Aha, denn man zu…
64 Thomas // Oct 15, 2007 at 17:11
Ein paar Bilder von der Demo in Hildesheim sind nun auch Online, zu finden wie immer unter http://www.nd-b.com
65 Bill Lockhead // Oct 15, 2007 at 18:20
Ihr seid doch nur ein paar ärmliche Gestalten, die nichts aber auch gar nichts drauf haben – schon gar nicht Eure “Führer” Malcoci, Cremer & Co.. Ihr seid so lächerlich – demonstriert gegen staatliche Repression und den Staat und müsst Euch von hunderten von Polizisten schützen lassen, weil wir Euch sonst aus Neuss geprügelt hätten. Aber wie man verliert wissen Eure Opas ja zu gut! Und ihr habt noch nicht mal alle Faschos in Neuss erreicht. Auf dem Nachauseweg lief uns noch so´n Oldschool-Fascho mit Freundin über den Weg: schwarze Bomberjacke, schwarze Hose, Springerstiefel mit weißen Schnürriemen und Deutschland auf der Jacke gestickt. Einfach nur erbärmlich. Man sollte Eure Demos auch nicht mit Auflagen versehen. Ihr solltet einfach so rumlaufen können – wie ihr wollt, damit auch der Letzte versteht, dass ihr ein nationsozialistisches Deutschland wollt… Egal wo ihr aufmarschiert, wir sind mehr. Lediglich die Polizei kann Euch noch helfen…
66 tkwm antifa aus neuss // Oct 15, 2007 at 20:27
Ne, auch die Polizei kann und wird da nicht helfen. Wegen der Verstösse gegen die Demonstrationsauflagen wird es keine zweite Demonstration dieser Personen in Neuss geben. Da hilft nur Bier. Ganz viel Bier. So viel Bier, dass Ihr Euch selbst einer endgültigen Lösung zuführt.
Zitat eines politisch unmotivierten Bürgers aus meinem Viertel (kein Antifa!): “Gut die mal gesehen zu haben. So ein lächerlicher Trupp von Milchgesichtern. Mir machen die keine Angst. Lachhaft.”
67 Wintertag // Oct 15, 2007 at 20:49
@Bill Lockhead :tkwm antifa aus neuss:
Ja leider sind die Antideutschen, wie Sie in der Mehrheit und die und Ihr sorgt für Verkauf um Verkauf von qm um qm deutschen Bodens an Ausländer…..
Es gibt tatsächlich viel zu viele “politisch unmotivierten Bürgers…”, die keinerlei Heimat liebe haben und DAZU nur eine eingebildete kapitalistische egomanische Verschlagenheit für ihre eigenen Miniprobleme und Geldeinheiten.
68 herzchen // Oct 15, 2007 at 21:52
nazidemos sind übrigens immer eine gute stärkung für antifaschistische strukturen… danke dafür
finds ja fast schon traurig, dass ihr hempel euch so unspektakulär von der politischen bühne (bzw. straße) verabschiedet, hättet ihr die “bewegung” nicht wenigstens feierlich zu grabe tragen können?
hätte immerhin stil gehabt… aber so…
naja, wenn selbst stolze deutsche nazis mit anglizismen rumlaufen, scheint es um deutschland ja echt sehr schlecht bestellt zu sein, wenn nicht mal die spießigen patrioten mehr deutsch sprechen wollen
69 Red Intifada // Oct 16, 2007 at 13:21
Na da lief die Demo doch super, wenn sich sogar ausländische Mitbürger bei euch anschloßen. Ihr solltet mal durch Kreuzberg marschieren, da wären bestimmt viele ausländische Freunde froh..hahaha
Geschichtlich seid Ihr doch alle nur Sitzenbleiber…Man lernt doch schon in der 9. Klasse, dass die Nazis unschuldige Frauen und Kinder systematisch getötet haben. Wie kann ein normaler Mensch so etwas gut finden!?
70 Red Intifada // Oct 16, 2007 at 13:36
@ Brauni Worch
Eine Bürgerliche Demo darf niemals verboten werden, dass solltest Du doch eigentlich wissen, Du brauner “Demokrat”. Deine Demos sollten verboten werden, die Kosten nur Geld und bringen so wieso niemanden was. Außer vielleicht Dir, Du SELBSTDARSTELLER! Les mal das Buch von Ingo Hasselbach und was er über dich schreibt. Hasselbach war schlau und hat sich von dem Dummen Zeug distanziert. Du bist DUMM und machst weiter!
71 Gunvald Larsson // Oct 16, 2007 at 14:11
Dead intifada :
In welcher 9. Klasse hast du dich denn aufgehalten? Klipp- oder Baumschule?
So einen hirnverbrannten Blödsinn hat noch nicht einmal meine damalige, eine in der Wolle rotgefärbte (KBW), Geschichtslehrerin verzapft.
Auch wenn sie sowas von links war, einigermassen fair war sie beim Thema 3. Reich.
Und da du ja ein Roter bist, wirst du ja wissen was KBW bedeutet. Darfst auch googlen.
72 Sks // Oct 16, 2007 at 19:54
Von wegen voll auf die Fresse bekommen.
Das einzige was passiert is, war das 5 Antifas auf einen am Boden liegenden AN eingetreten haben und während dessen ein Sharp mit einer leeren Bierflasche auf seinen Kopf geschlagen hat.
Ihm gehts aber wieder gut und hat nur 3 Beulen davongetragen.
Lächerliche Antifa, mit X-Mann überlegen und letztendlich nur am pöbeln. Auf Indymedia heißt es ja auch die vier Nationalisten hätten die 6 Antifas mit Flaschen und Steinen beworfen. Was natürlich ein Grund für den “geordneten Rückzug” der 6 Antifa Helden war. Hals über Kopf ist dabei sogar einer gegen eine ihm im Weg stehende Laterne gedonnert. Klar, dass aus den 4 Nationalisten fiese, bewaffnete Kerle wurden. Somit ist die Flucht der “Antifaschisten” ja auch berechtigt gewesen..
Aber ich denke wir alle wissen, dass Leute die zu 5 Mann in eine Person reintreten, welche sich absolut nicht wehren kann, auch gerne solche Lügen in die Welt setzen um in einem besseren Licht dazustehen.
Nett war ja auch noch der Antifa der zu Boden ging (und keiner tritt danach in ihn rein) und ihm danach die Tränen von der Wange kullerten…
73 Gunvald Larsson // Oct 16, 2007 at 21:08
Aus einem Posting bei indyblödia, dabei ging’s allerdings um die Geschichte in Wunstorf. Wie auch immer. Einsichtig sind sie.
“Und wir müssen uns auch dieser Realität stellen, ein Großteil der Nazis ist eben Kampferprobter und wenn die Wehrsport oder auch einfach anderes (regelmäßiges)
Training vollziehen, bedeutet das, dass sie denjenigen überlegen sind die das nicht tun.
Logisch oder?”
74 Marlon N-O // Oct 17, 2007 at 14:27
@Sks:
Gelte ich als gemein wenn ich behaupten würde auch auf eine am Boden liegende “antifaschistische” Person einzutreten?
Dann bin ich nämlich schrecklich gemein! Ich würde es nämlich mit Freuden tun und bin mir dessen bewusst, dass es andersrum auch so laufen würde. Das allerdings setzt voraus, dass dieses feige Lumpenpack nicht stets die Beine in die Hand nimmt wenn es uns sieht!
75 hoch wie süß // Oct 17, 2007 at 16:42
Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten! – Der Hausmeister
76 Och wie süß // Oct 17, 2007 at 19:23
Ihr habt zwar keinerlei Stil, aber dann pass ich mich mal an und schreib normal.
Auch wenn ihr selber kein Deutsch könnt. Mh.
@Sks:
Ui. Ihr könnt besser kloppen und seid mutiger?
Immerhin etwas zum brüsten, wenn euch schon die Leute wegrennen und eure Demos zur Lachnummer werden (oder waren die das nicht immer schon)?
Immerhin sind eure 80 Leute mutig. Wir müssen garnicht mutig sein, wir sind ja mehr xD
60 gegen 1000
oder perspektivlose Jugend in leeren Straßen.
Und nichtmal Style habt ihr. Selbst geklaut sieht das bei euch scheisze aus. Naja, dann brüstet euch mal weiter mit eurer Mutigkeit beim nächsten Saufgelage.
Wir machen dann lieber erfolgreiche Politik.
77 TodosAlemanesUnidos // Oct 18, 2007 at 15:07
In dem NDR-Film über die Neuen Nananasowas sieht Christian Worch doch ganz passabel aus – warum erscheint hier so ein – pardon ! – verpenntes Bild von ihm ?
78 Anonymous // Oct 18, 2007 at 19:13
@ Todos:
Weil ich nicht photogen bin. Und weil meine Netzmeisterin das Bild ausgesucht hat, ohne mich vorher zu fragen, und weil Frauen so was sowieso völlig anders sehen. Und schließlich, weil es mir langsam auf den Geist geht, Erörterungen über mein Äußeres zu lesen. Aber macht das nur ein wenig länger, dann lasse ich mir gelegentlich Dreadlocks machen, färbe mir das Gesicht haselnußbraun wie ein Zigeuner und lege mit ein Stirnband mit dem Sonnenbanner an. (Banzai!) Damit es wieder ein bißchen Gesprächsstoff gibt, wenn es sonst keinen gibt…
Grüße
Christian Worch
Leave a Comment