Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Corinna-Spontan-Demo in Eilenburg (30.07.09)

July 30th, 2009 · Post your comment (104 Comments)

Email This Post Print This Post

Wissen konnte es keiner der nationalen Aktivisten aus Leipzig und Torgau, als diese zum späten Nachmittag nach Eilenburg fuhren, um die Suchtrupps bei der Suche, der seit Dienstag vermissten Corinna aus Eilenburg, personell zu unterstützen. Kurz nach dem Eintreffen der jungen Kameraden, erreichte diese die traurige Nachricht, das das neunjährige Mädel in einem Müllsack unweit von Zuhause gefunden wurde. Spontan fiel der Entschluss, die Wut über dieses grausame und unfassbare Verbrechen mit einer Kundgebung laut zu artikulieren.
Innerhalb einer Stunde folgten ca. 120-150 Menschen dem Aufruf , sodass der bunt gemischte Tross lautstark vom Bahnhof zum örtlichen Marktplatz ziehen konnte.

Trotz dieser erfolgreichen Aktion, welche eine relative breite Öffentlichkeit in Eilenburg erreichte und großen Zuspruch fand, bleibt es leider bei der Frage:

Wie viele unserer Kinder müssen noch unsägliche Qualen erleiden das die Demokraten endlich handeln?



Tags: Allgemeines · Freie nationale Szene · Videos

104 responses so far ↓

  • 1 kevin // Jul 30, 2009 at 11:52

    Lern du erst einmal ein halbwegs vernünftiges Deutsch zu schreiben, dann darfst du dich wieder hier melden.
    Bis dahin grüß deine Auschwitz-Oma von uns. Darf sie diesen Winter eigentlich zum Streuen raus? – Die Schriftleitung

  • 2 Sultan-Al-Fatal // Jul 30, 2009 at 11:52

    Dafür gibt es nur ein Wort “WIEDERLICH” !!!

  • 3 Daniel Weigelt // Jul 30, 2009 at 12:00

    Wenn irgendein Verbrecher meint, er müsse sich an einem Kind vergehen und dieses ermorden, können auch die rechten Schläger, Ausländerfeinde und ewiggestrigen Nationalisten nichts daran ändern.

  • 4 Sowilo // Jul 30, 2009 at 12:03

    Hmm also ich kanns auch kaum abwarten bis das abartig veranlagte Kinderschändergesockse gleich an den Galgen kommt und auch unsere Menschen-freunde im Reichstag raffen das diese Perversen nicht therapierbar sind. Was mich aber stest wundert ist, dass bei allen Veranstaltungen die öffentlichskeitswirksam sind stets die Kameraden mit Sonnebrille und schwarzer Mütze sowie sonstigen martialischen Kleidungsstücken aufmarschieren.Klar, ist ja kein Kindergeburstag, und die Sonnebrille etc schützen bestimmt teilweise vor Entlarvung um sich nicht wieder auf Fahndungsplakaten auf Indymedia wiederzufinden. Aber zu überlegen ist doch, ob man mit diesem Auftreten nicht das bürgerliche Potential das die Grenze zur Sympathie / gleicher Meinung zur rechten seite erreicht hat nicht wieder verschreckt und sich demzufolge ewig in Niederigprozentbereichen bei Wahlen wiederfinden wird (falls nicht übertrieben “berichtigt” wird). So spiegelt man das Bild wieder welches die Medienmafia eh von uns zeichnet bzw. ausgibt.

  • 5 Autonome Antifa Hamburg // Jul 30, 2009 at 12:10

    Wie kann man auf dem Rücken der Kinder seine unhumane Einstellung verbreiten.
    Aber so wollt Ihr euch wohl in der Mitte der Gesellschaft integrieren.
    Hoffnung besteht aber das nicht jeder Spiessbürger auf euch heireinfällt, wenn man die klägliche Zahl an Spontandemonstranten betrachtet. Für ostdeutsche Verhältnisse echt wenig :)

  • 6 Tonovl // Jul 30, 2009 at 12:11

    an sich eine gute Sache… was ich aber – wiedereinmal – bemängeln muss ist die Tatsache, dass wieder viele Leute durch das plumpe “Nationaler Sozialismus” Gebrüll abgeschreckt wurden.

    Wann lernt ihr es endlich, dass ihr damit mehr Schaden als Gutes anrichtet?

    Aus welcher Ecke ihr kommt hätten die Leute auch so bemerkt. Und das wiederrum gut gefunden. Jetzt bietet ihr nur – wiedereinmal- die Angriffsfläche, dass ihr den Tod eines Kindes politisch instrumentaliesieren wollt!

  • 7 Alter // Jul 30, 2009 at 12:22

    Da marschieren sie, die Anhänger derer die früher Kinder ins Gas geschickt haben

    Da sabbelt er, der Synonym dafür ist, daß Alter nich vor Torheit schützt.
    Wenn es dir ein Trost ist, sie werden auch noch weiter marschieren…
    Die Schriftleitung

  • 8 Hansi // Jul 30, 2009 at 12:29

    Wurde die Musik am Anfang aus einer Guido-Knopp-Doku geklaut oder von der Antifa ausgesucht?

    Mit der Musik und dem vodergründigen Gebrüll (”Nationaler Sozialismus” gefolgt von “Todesstrafe [...]“) ist die Aktion in meinen Augen eher ein Bürgerschreck.

    Ganz anders das Erscheinungsbild der Teilnehmer. Die wirken optisch wirklich wie ein Teil des Volkes und nicht wie eine Splittergruppe.

  • 9 griesgram // Jul 30, 2009 at 12:39

    @Autoanzündende Anti-Faschisten Humbug

    “Aber so wollt Ihr euch wohl in der Mitte der Gesellschaft integrieren”

    Richtig.
    Und es funktioniert.
    Ganz ohne Staatsknete.
    Die Teilnehmer an den Demos kommen sogar auf eigene Rechnung, ohne Gewerkschaftsbusse.

    @Daniel Realitätverweigelter

    Doch, kann man ändern.
    Indem man sie beim erstenmal schon aufhängt.
    Und die Unterstützer und Begünstiger gleich daneben.

  • 10 Kukulkan // Jul 30, 2009 at 12:46

    “Mützen ab, Fahnen senken!”

    Sehr gut, so muß das sein. Sehr schönes Video, hat mich zu Tränen gerührt.

  • 11 Leni // Jul 30, 2009 at 12:49

    Gute Aktion!

    Als ich von dem Verschinden von Corinna hörte, mußte ich natürlich sofort wieder an die kleine Michelle denken.

    Wieder ein Einzeltäter?

    Wer glaubt das noch, angesichts der weltweiten Kinderschänder und -mörder Mafia?

  • 12 Leni // Jul 30, 2009 at 12:53

    Das fehlende “w” schreibe ich einer Freudschen Fehlleistung zu.

  • 13 Raue Gesllen // Jul 30, 2009 at 12:54

    Wie kann man bei nem Trauermarsch so rumbrüllen???

  • 14 x // Jul 30, 2009 at 12:54

    Und wieder werden bestimmt die 260 (!!!) vorbestraften und freilaufenden Sexualstraftäter allein in der Stadt Leipzig überprüft (wie bei Michelle und Mitja). Die Presse wird wieder als Rattenfänger tätig sein und dieses Thema für sich instrumentalisieren um eine höhere Auflagezahl zu erreichen. Die Politiker sind eh mit ihren Dienstwagen zu sehr beschäftigt um an was anderes zu denken. Und wenn Eltern lautstark härtere Strafen fordern, werden sie von Linken und der Antifa als böse Nazis bezeichnet. Schande

  • 15 Leo der Löwe // Jul 30, 2009 at 12:56

    “Bis dahin grüß deine Auschwitz-Oma von uns. Darf sie diesen Winter eigentlich zum Streuen raus? ”

    Auf solche Kommentare, hätte man bei diesem ernsten Thema auch verzichten können, wieso nicht einfach Löschen?
    Aber nein, dies ist natürlich nicht möglich. Lieber wird mal wieder demonstriert, dass Altermedia ein Sammelbecken von Sadisten ist, denen es nur um Provokation, nicht aber um die Kinder und schon gar nicht um Deutschland geht.
    Macht mal weiter und träumt schön vom Endsieg…*

    Tun wir, kauf dir derweil ne rote Brause.
    Die Schriftleitung

  • 16 ede-sudel // Jul 30, 2009 at 13:11

    @Daniel Weigelt
    … wenn du mit deinem Fahrrad zwischen dem “RotFrontkommando: Rette die Thälmann- Gedenkstätte, KW” und der “Al-aquatschki brigada: Keine Messer für Russlanddeutsche, Dresden” unterwegs bist, kommst du da nicht über Eilenburg?

    … vielleicht 1MannDemo (dafür oder dagegen,egal)

    …und immer das hohe rote Zipfelmützchen aufsetzen, 156 cm Körperkleine (ohne) sind eben nicht viel,
    bis dann Zwergi

  • 17 Daniel Weigelt // Jul 30, 2009 at 14:02

    @griesgram: Aufhängen kannst Du sie erst, wenn die Tat geschehen ist. Verhindern kannst Du die Tat also nicht, und abschrecken wirst Du einen Triebtäter auch nicht. “Nationaler Sozialismus” zu brüllen wird aber ganz bestimmt nichts bewirken, besonders nicht von Leuten, bei denen selber jeder Zweite wegen Gewaltdelikten vorbestraft ist und der Rest nur zu dumm ist, eine Faust zu ballen, weshalb es nur für die flache Hand am ausgestreckten Arm reicht.

    @edel-sude: “Al-aquatschki brigada” ist witzig, Echt! Ansonsten: Bitte 172 cm, soviel Zeit muss sein!

  • 18 Dersu Uzala // Jul 30, 2009 at 14:42

    @5:
    Unhuman?Ich erklär ihnen Mal was
    unhuman ist.Das ist,wenn bis zum Hirntod
    weichgespühlte Neuronenfunktionsallergiker
    wie sie die überschwemmung eines ganzen
    Kontinents mit Gewalt,Drogen,religiösem
    Wahn und Rassismus aktiv fördern.
    Das ist,wenn Jahrhundertalte Gemeinsch-
    aften und Völker mit dem Naziknüppel und
    Antidiskriminierungsgesetzen ihrer Kultur
    und Identität beraubt werden.
    Das ist,wenn orwellsche Überwachungs und
    Polizeisysteme die Bürger auf ihre politische
    Korrektheit überwachen.
    Das ist,wenn jeder dahergelaufene kultur-
    fremder Sondermüll und jede noch so
    pervertierte Minderheit mehr Rechte hat
    als die Durchschnittskartoffel.
    Das ist,wenn offizielle Medien nur noch
    lügen und manipulieren.
    Das ist,wenn Bürger für eine reine
    Meinungsäusserung,die dem System nicht
    genehm ist,für Jahre eingesperrt werden.
    Und jetzt nehmen sie erbärmliche Minus-
    seele doch bitte ihr Soma und legen sich
    wieder auf das vom Herrn Doktor zugewiesene
    Bettchen.

    Der geistige Leichtmatrose auf @ 3 kann
    sich auch noch ein Stück abschneiden.

    Huch,noch so eine Schnullerbacke@ 7….
    brav gesabbert,wie es das System wünscht,gänzlich denkbefreit.

  • 19 Uhu // Jul 30, 2009 at 14:44

    Auf mich wirkt die politische Parole “Frei, sozial und national” anläßlich eines Kindermordes unangemessen. So ein Gedenkmarsch sollte ruhig von Statten gehen und die Aussagen sich auf die Person, den Fall und das Gedenken beziehen.

    Fordern die Demonstranten die Todesstrafe für Kinderschänder oder für Kindermörder?

    Schändung geschlechtlich verstanden – sexueller Mißbrauch.
    Vollzogene Vergewaltigung – erzwungener Geschlechtsverkehr – Eindringen in Körperöffnungen mit einem Körperteil oder Gegenstand entgegen dem Willen der vergewaltigten Person.
    Mord – Tötung aus niederen Beweggründen.

  • 20 Rene Despang // Jul 30, 2009 at 14:48

    Eigendlich ist es gut, wenn sich junge Kameraden treffen um der ermordeten Corinna zu gedenken.

    Ich hätte es aber wesendlich besser und würdefoller gefunden, wenn man einen Schweigemarsch durchgeführt hätte, mit einem themenbezogenen Transparent und schwarzen Fahnen und auf einer Zwischenkundgebung im Stadtzentrum, darüber informiert hätte, um was es bei diesem spontanen Marsch geht.

    So nimmt uns keiner ernst-tut mir leid!

    http://www.rene-despang.de

    Warum muß man bei einem solchen Anla?: “Nationaler sozialismus jetzt” rufen?

  • 21 mussmalsein // Jul 30, 2009 at 14:55

    komisch Gewaltaten kommen mir eigentlich immer nur von Linker seite zu Ohren …. bzw selbst entgegen. Und vor Gericht warens wider die bösen Nazis die angefangen haben sollen … soviel dazu

  • 22 MatzeHH // Jul 30, 2009 at 14:58

    Autonome Antifa Hamburg…………..ich lach mich weg. Geht mal wieder zu Mc Dreck und labert hier nicht son scheiss.Wir sehen uns am nächsten NPD-Stand und dann aber husch husch ins Fäustchen ihr Flaschen.

    Und lasst bitte das Gas zu Hause…….. :)

    HA HA HA Antifa

  • 23 Weishaupt // Jul 30, 2009 at 15:14

    Wat für´ne Deppen Parade :)

    Das sind die Kräfte die Deutschland braucht! Habt Ihr den Aufmarsch vor der Arbeitsargentur gestartet? Wer sondt hat um diese Uhrzeit zeit… Muhaha

    Gute Nacht!

  • 24 Andre Feldpostnummer // Jul 30, 2009 at 15:17

    Naja ich sag nur Aktion T4. Da haben die Nationalsozialisten tausende Kinder mit Handicap ermordet. Aber das will hier wohl niemand hören oder sehen…

    Nö, schon mal dran gedacht, sich einen Kalender von diesem Jahr zu kaufen, hm? – Die Schriftleitung

  • 25 schalke04 // Jul 30, 2009 at 15:19

    …und wieder ein unschuldiges Kind missbraucht un getötet.
    Mein ganzes Mitgefühl geht an die Eltern des Kindes.
    Gerne würde ich Ihnen den Täter überführen, um ihnen den Schmerz ihres Verlustes zu nehmen.
    Mit Magenschmerzen denke ich wieder an die kostspieligen (nahezu ausichtslosen) Therapiestunden für den Täter und seinem noch kosspieligere Aufenthalt in der `Forensischen`,während die Angehörigen des Opfers wohl mal wieder leer ausgehen werden.
    Das ist Deutschland im jahre 2009!

  • 26 Sowilo // Jul 30, 2009 at 15:22

    @Rene Despang

    Ja genau das meine ich, wie auch schon unter Nr. 4 bemerkt wurde. Fraglich ist auch wen die z.B. NPD zum Verteilen von Infomaterial bzw. Betreuen von Wahlständen einsetzt. In Berlin sind mir vor ca. 3 oder 4 Jahren am U-Bhf Rudow des Nächtens Leute aufgefallen die kleidungmäsig zu unserer Szene zu zählen sind. Die standen dort mit Bieflaschen und haben Personen angepöbelt die aus dem Bahnhof kamen bis die Polizei dem Spuk ein Ende machte. >>Noch zur Info:Bei den angepöbelten Personen handelte es sich um alles mögliche, Deutsche,Überpigmentierte, Fitschis…alles mögliche.<< In meinen Augen sowie zahlreicher Passanten bot sich ein Bild von asozialen Säufern die rumpöbeln.Als die "Staatsgewalt" dann einschritt wurde noch rumkrakelt:"Das wird nur gemacht weil wir Rechte sind!",Oh Gott so schloß sich für viele der Kreis den die Medien vorzeichnen. Um so erstaunter war ich das die gleichen Figuren Tage später an einem NPD Wahlkampfstand standen mit schwarzen Klamotten,Springerstiefeln,frisch rasierter Glatze und vergeblich versuchten Flugblätter an den Mann zu bringen. P.S.:Der Wahlkampfstand war nur einige Kilometer vom Pöbepunkt entfernt. Ich denke mal mit solchen Leuten in vorderster Reihe klappts nie!Und ich denke auch nicht das verantwortliche Leute im Kreisverband solche "Pflegefälle" nicht kennen bzw. sie trotzdem öffentlichskeitswirksam einsetzen!

  • 27 Dieter // Jul 30, 2009 at 15:24

    @ Rene Despang

    Deine parlamentarische Arbeit in Ehren, aber vom Kampf um die Straße scheinst du wenig verstehen! Natürlich trauern wir um das Mädchen, aber viel wichtiger ist die Forderung der sich daraus ergibt! Die kleine Corinna können wir nicht wieder lebendig machen, aber wir können Veränderungen herbeiführen, dass solche Dinge in Zukunft nicht passieren! Wir trauern nicht nur um die Kleine, sondern wollen dieses Schicksal vielen anderen Mädchen ersparen! Und genau das ist im Nationalen Sozialismus möglich! Und genau deswegen auch die Parole “Nationaler Sozialismus jetzt!” Denn dann können wir es schaffen mit der Todesstrafe für Kindermörder eine 0%ige Rückfallquote zu erreichen. Aus der Trauer wächst die Wut, aus der Wut der Widerstand!

  • 28 Susan and Kelly // Jul 30, 2009 at 15:39

    @Rene Despang 20
    Zeit für Taten ..

  • 29 2. Sachse // Jul 30, 2009 at 15:39

    Dieter,
    da magst Du Recht haben, nur begreifen wird es der “Normalbürger” nicht, für ihn stehen über 60 Jahre Umerziehung und er wird immer “Nationalen Sozialismus” mit dem Horrorbegriff der Umerzieher: “Nationalsozialismus” gleichstellen.
    Es kommt beim Volk, welches wir doch eigentlich überzeugen wollen, gar nicht an, solche Aussagen werden abgelehnt.
    Hier !!! muss politisch viel sensibler argumentiert werden. Es mag ja für uns schön sein, wenn wir unter uns vom Nationalen Sozialismus leiten lassen, der Bürger aber will das nicht. Und da können wir uns noch jahrelang beweihräuchern, was wir doch für tolle Aktionen machen und was für prächtige Kerle wir sind!
    Die Bevölkerung erreichen wir dadurch nicht.

  • 30 Bereicherunganzeiger // Jul 30, 2009 at 15:40

    Themenfremd aber zeitlich passend:

    Irgendwer hat schon wieder die zum Teil recht informative linke Netzseite ,,Radio Utopie” kaputtgemacht.

  • 31 griesgram // Jul 30, 2009 at 15:41

    @Daniel
    ” Aufhängen kannst Du sie erst, wenn die Tat geschehen ist. Verhindern kannst Du die Tat also nicht, und abschrecken wirst Du einen Triebtäter auch nicht.”

    Wenn die erste Tat geschehen ist.
    Richtig.
    Eine zweite wird es dann nicht mehr geben.
    Und das mit der Abschreckung wäre zu erproben.

    ““Nationaler Sozialismus” zu brüllen wird aber ganz bestimmt nichts bewirken,”

    Das stimmt allerdings und wurde hier bereits mehrfach bemängelt.
    Es gibt eben nichts Gutes…

    ” besonders nicht von Leuten, bei denen selber jeder Zweite wegen Gewaltdelikten vorbestraft ist”

    Und woher diese “Vorstrafen” kommen wissen die Selbstdenker spätestens seit dem rgelmäßig seine Schweinesau verhauenden, randalierenden und kulturbereichernden Wasserbauingenieur von Potsdam, nicht?
    Die BRDDR “Justiz” ist durch und durch politisch.
    Da zählt schon mal ein Bierfurz als Körperverletzung.
    Und gnade jedem “NAZI”, der es wagt, von seinem Notwehrrecht oder dem Selbsthilferecht des Besitzers Gebrauch zu machen.
    Was dabei “NAZI” ist, liegt natürlich im Ermessen des Apparates.

  • 32 Hilde // Jul 30, 2009 at 15:44

    Danke für diese Aktion.

  • 33 Eilenburger // Jul 30, 2009 at 16:21

    Diese Aktion wurde in 2 Stunden organisiert. Ein richtigen Trauermarsch/Demo wird es noch geben. Aber auf die schnelle haben wir das bestmögliche rausgeholt.

    Besser geht es natürlich immer…

    Dank geht an alle die da waren.

  • 34 Loreley // Jul 30, 2009 at 16:29

    Lieber Dani W.,

    ihr Linken Sozialromantiker könnt mit euren abartigen Zöglingen nicht umgehen. Leider ist es so, daß diese Menschen von euren halbgebildeten Sabbeltherapeuten zum Geldverdienen benutzt werden. Damit bekommt man seine Leute in Lohn und Brot, denn zum richtigen Arbeiten und anständigen Studium hats bei denen nicht gereicht. Zudem muß man sich für die Mißerfolge nicht rechtfertigen. Macht doch mal eine Umfrage unter den Abartigen welche Partei sie wählen würden. Sonst fragt ihr doch auch nach allem Scheiß.
    Falsche Gesinnung=lebenslänglich, Kinder schänden = Therapie mit Freigang. Und am ende steht einer eurer Deppen wieder auf der Kanzel und weint: Ich hab euch doch alle lieb.

  • 35 chris // Jul 30, 2009 at 16:33

    Gute gemacht Jungs und Mädels.
    Lasst den Rest quatschen. Ich habe noch keine Spontandemo dieser Art von z.B. Kirchengruppen oder der SPD etc. erhalten.
    Unsere Zeit beginnt bereits …

    .. und zwar Jetzt!

  • 36 Dersu Uzala // Jul 30, 2009 at 16:33

    @24 AFPNr.:
    Noch so ein Mixerschadenhirn.Sie können
    mir sicher sagen,was das mit der heutigen
    politischen Situation zu tun hat?
    Werden sie mit einer linken Einstellung
    ständig mit den 100 Millionen Opfern der
    kommunistischen Diktaturen konfrontiert?
    Zudem hat ein rassistischer Staat im
    nahen Osten,deren Bewohner sich die Aus-
    erwählten nennen,vor nicht allzulanger Zeit
    eine kleine T4 Aktion an den Kindern seines
    Nachbarstaats durchgeführt.Ich kann mich
    aber beim besten Willen nicht daran erinnern
    das darüber grosse Aufregung in der
    deutschen Gutmenschenwelt herrschte.

  • 37 Ugly & Proud // Jul 30, 2009 at 16:51

    120-150 Menschen, denen nicht alles egal ist.
    Die eine solche Tat nicht einfach in der Zeitung “überlesen”.
    Danke!

  • 38 Trauernder // Jul 30, 2009 at 16:55

    Corinna R.I.P.

  • 39 Muskel // Jul 30, 2009 at 16:56

    Einen Trauermarsch hätte ich persönlich auch angebrachter gefunden. Trotzdem sollten sich einige Besserwisser hier einmal fragen, was sie so den lieben langen Tag treiben, außer kluge Sprüche und heiße Luft zu fabrizieren.

    Bis jetzt ist in der Presse von/über diese Demo absolutes Schweigen…………wird sicher auch dabei bleiben……..

  • 40 Alter // Jul 30, 2009 at 16:57

    @Schriftleitung: Mal nicht frech werden Kleiner, sonst zahl ich dein Hartz 4 nicht mehr

    Mach die Kiste zu, du riechst ja schon nach Erde.
    Die Schriftleitung

  • 41 Uwe // Jul 30, 2009 at 17:07

    @Rene Despang
    Na wenn Deine Kritik so zutreffen sollte, hast Du heute schon Flugblätter angefertigt und Dich mit Deinem Landesverband in Verbindung gesetzt, wegen eines Trauermarsches? Oder ist das Gebrüll am Rechner im Büro nur die einzigste Ansage von Dir? Ach nein, man läßt sich ja auch wieder einmal außerhalb des Büro`s sehen, denn es herrscht ja Wahlkampf.
    Ob und wann sich Menschen auf der Straße zusammen finden und ob man die Forderung nach einem nationalen Sozialismus (hier geht es nämlich auch um den Schutz des Volkes!!!) kann Dir doch als Partei-Apparatschik egal sein. Wenn ein Holger Apfel unser Vorgehen nicht für richtig hält, dann bist Du doch einer der ersten, die ihm das Wort reden. Also einfach mal Klappe halten und selber wieder einmal aktiv werden.

  • 42 2. Sachse // Jul 30, 2009 at 17:07

    Eilenburger,
    im Nachhinein wissen Viele immer alles Besser.
    Ihr habt gut, schnell und richtig gehandelt!!!

    In zwei Stunden 140 Mann zusammenzubringen und eine Gedenkdemo zu mache-Klasse!
    Daumen hoch und macht weiter so.

  • 43 Otti // Jul 30, 2009 at 17:12

    Mein Tief Empfundenes Mitgefühl gilt den Eltern Verwandten und Freunden der Kleinen Corinna !!!!!!! Ein so junges Lebenslicht ist mal wieder ausgelöscht wurden . Wer hier Mitschuld trägt steht im Moment auf einem anderen Blatt !!! Zur Demo kann ich nur sagen Sie war richtig nur vom Schreien her währe weniger in diesem Falle mehr gewesen. Soviel von mir dazu .

  • 44 Deutsche Mutter // Jul 30, 2009 at 17:15

    Wäre das Mädchen ein wenig älter geworden und nicht im kindlichen Alter viehisch missbraucht und getötet worden, hätte ihr vielleicht das folgende Szenario gedroht
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/481712/2/1#texttitel

    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie von Corinna.

  • 45 TOM // Jul 30, 2009 at 17:35

    Mein Mitgefühl den Eltern! Schon wieder im Leipziger Raum,wo letztes Jahr Michelle getötet wurde,meinte die Schweinepresse das ja die Zahlen rückläufig wären und ja schtatistisch gesehen “nur” 1,9 Kinder im Jahr getötet werden,nur komisch das jedes ein Kind nur hier im Großraum Leipzig stirbt. Also dann im ganzen Restdeutschland 0,9 oder was?Sowas nennt man relativierungen von Straftaten meiner Meinung nach.

  • 46 Ali Mente // Jul 30, 2009 at 17:38

    Daß es die Nationalen waren, die mit einer Spontandemonstration wiederum Flagge zeigten, entschädigt mich für alle hier angemahnten Nebensächlichkeiten.

    Das ruhmvolle bürgerliche Lager ist durch Gewöhnung an derartige Sauereien wie gelähmt und tröstet sich im stillen Kämmerlein darüber hinweg, daß das eigene Kind verschont blieb. Im übrigen könnte man der Teilnahme an einer Demonstration ja naß werden.

    Dank an alle, die mit marschiert sind!

  • 47 2. Sachse // Jul 30, 2009 at 18:20

    Es ist nicht nur Eilenburg, es trifft uns alle! Von staatsseite werden solche Verbrechen schnell dem Vergessen anheim gestellt.
    Es geht ja “nur” um ein Kind. Diese Selbstverstümmlerin aus Mittweida, die Hakenkreuz-Rebecca schafte es wochenlang mediengerecht im Mittelpunkt zu stehen, oder der besoffene, angriffslustige Neger aus Potsdam, der nach erfolgloser Attacke zu Boden ging, dieser Ermyas Mulugate!
    Das alles wurde zu “rechten Straftaten” hochgepeitscht und den Nationalen unterstellt.
    Gleiche Medienaufmerksamkeit vermisst man aber bei solchen Kindsmorden.
    Tja, die kann man auch nicht p.c.-korrekt medienwirksam ausschlachten.
    Es ist nicht diese Bestie allein, welche Kinder tötet.
    Diese volks-und deutschfeindliche Presse ist moralisch mitschuldig.

  • 48 Kristallbalder // Jul 30, 2009 at 18:30

    Ich glaube, Ich muss doch noch meine eigene Gruppierung ins Leben rufen.

    Ansonsten gilt Dank an Euch

    Ps: Die Parole Nationaler Sozialismus wirkt überzogen und unangebracht wie Ich finde.

    Grüsse

  • 49 Christina // Jul 30, 2009 at 19:07

    Für die kleine Corinna, die nie ihr Abitur machen, nie den ersten Kuß von einem Jungen, nie eigene Kinder bekommen und nie ihre Enkel erleben wird:

    http://www.youtube.com/watch?v=bT3I5HxG2O0

    Todesstrafe für Kindermörder!

  • 50 DDD // Jul 30, 2009 at 19:12

    Dafür das es eine spantane Aktion war find ich es schon beachtlich das man relativ viele Leute auf die Strasse gebracht hat. Mit etwas mehr Vorlauf bekommt man ganz sicher noch viel mehr Leute auf die Strasse.

    Wir Nationalisten müssen viel mehr solche Demos machen. Auch wenn irgendwo Deutsche von Ausländern “kulturell bereichert” (Vergewaltigung, Mord, Raub, …) werden, müssen wir auf die Strasse. Oder wenn wird Bundeswehrangehörige in Afghanistan umgebracht werden. Auch wenn die Systemmedien nicht über unsere Demos berichten. Das ist erstmal egal. Es reicht für den Anfang, wenn die Leute vor Ort mitbekommen, das es auch Gruppen gibt die für deutsche Opfer auf die Strasse gehen.

    Wir müssen endlich der linken Betroffenheits-Industrie, die sich nur für Ausländer interessiert, Stirn zeigen. Und zwar nicht nur online, sondern auf offline.

    “Gleiche Medienaufmerksamkeit vermisst man aber bei solchen Kindsmorden.”

    Die vermisst man, weil es deutsche Kinder waren. Wäre es ein Schätzen-Kind gewesen, dann wäre wieder wochenlang die Medien voll damit.

  • 51 kein "einfacher Bürger" // Jul 30, 2009 at 19:16

    An all die ewigen Nörgler und Besserwisser:

    Macht es doch einfach besser!

    Es war nirgends von einem Trauermarsch die Rede, sondern es war eine SPONTANDEMONSTRATION!

    Junge Deutsche liefen durch die Straßen und machten ihrem Unmut Luft. So muss das sein.
    Einfach mal den Kommentar richtig durchlesen, sich das Video anschauen und DANN kommentieren. Schließlich wurden ja auch Kerzen angezündet und der Ermordeten gedacht.

    Mein Mitgefühl gilt der Familie des ermordeten Mädchens.

    Dem Täter wünsche ich das erdenklich schlechteste.

  • 52 Alter // Jul 30, 2009 at 19:28

    @ Schriftleitung:
    Lass dir deinen Aldifraß gut schmecken!

    Warum nicht, wir können wenigstens noch kauen. Du kaust nur andern Leuten ein Ohr ab. – Die Schriftleitung

  • 53 Christina // Jul 30, 2009 at 19:31

    Richtig, kein “einfacher Bürger”, mein Dank gilt den jungen Deutschen, die spontan ihre Freizeit opferten und den Mut aufbrachten, miteinander für dieses deutsche Mädchen der dumpfen Masse ihr Gesicht zu zeigen!

    Größtes Mitgefühl habe ich für die Mutter von Corinna, denn ein Kind zu verlieren und dann noch auf diese furchbar grausame Art ist das Schlimmste, was einer Mutter im Leben geschehen kann. Falls der Vater für das Mädchen da war, gilt dies auch für ihn. Der ganzen Familie möge der Allerhöchste in dieser schweren Zeit beistehen.

  • 54 griesgram // Jul 30, 2009 at 19:56

    @alter
    Aldi bezieht die Masse seiner Produkte von Markenherstellern.

  • 55 Ryan SMITH // Jul 30, 2009 at 20:01

    Endlich ein Thema, wo Ihr eure Rache- und Tötungsphantasien offen rausbrüllen und gleichzeitig als Moralinstanzen darstellen könnt.

    Ihr habt Corinna ein zweites Mal missbraucht.

    Du solltest nicht so lange aufbleiben, oder wenigstens mal die Jointsorte wechseln. – Die Schriftleitung

  • 56 Ryan SMITH // Jul 30, 2009 at 20:08

    Todesstrafe für Kinderschänder?
    Geht’s Euch dabei um die Kinder oder doch eher um die Todesstrafe?

    Kennt Ihr noch Saime Genç?

    Ihr Leben endete elend auf dem Asphalt von Solingen, als sie aus einem Haus sprang, dass von aufrechten Nationalisten abgefackelt wurde.
    Zwei weitere Kinder, (9 und 12) sowie zwei Erwachsene schafften es nicht mal mehr zum Sprung aus dem Fenster.*

    Und jetzt bin ich auf Eure menschenverachtenden Antworten nicht mal gespannt.

    Tja, das nennt man wohl Kismet, aber da nun einmal in Allahs Plan lag … Wie sagt man bei Gencens: Inschallah.
    Die Schriftleitung

  • 57 Freibeuter // Jul 30, 2009 at 21:06

    Es ist vollkommen klar, daß die hiesige Justiz die “falsche Gesinnung” ungleich härter bestraft, als solche Erzeugnisse der Unwertegesellschaft, die derart kaltschnäuzig sich an den Schwächsten der Gesellschaft vergehen.

    In einem Land, in dem jährlich an die halbe Million Kinder, ohne mit der Wimper zu zucken, IM MUTTERLEIB GETÖTET WERDEN, scheint ein solcher Fall offenbar zum guten Ton zu gehören.

    Fazit : In diesem Land existieren keine normalen Verhältnisse und Maßstäbe mehr.

    Da hier wieder einige Geistesakrobaten Unfug absondern, von wegen wir Nazis würden solche Fälle als Elfmetervorlage zwecks Abbau persönlicher Aggressionen und “sadistische Phantasien” benötigen, ist ein beredtes Selbstzeugnis derer, die irrtümlich meinen, die Moral als “Demokraten” für sich gepachtet zu haben.
    Derlei in Worte gefaßte Pietätslosigkeit – vulgo : Zynismus – fällt jedoch auf die Urheber zurück.

    Diese Vorfälle – insbesondere vom Maß ihrer Abart und Häufigkeit – sind Symptome der realexistierendene brD-”Zivilgesellschaft”, deren zutreffenderes Etikett eigentlich ENDZEITGESELLSCHAFT lauten müßte.

    Nein, es bedarf nun wirklich keines revolutionären Umsturzes mehr, dieses Dreckssystem und seine Verkommenheit zu beseitigen.
    Dieses System schafft es auf die Tour von ganz alleine, im eigenen eigenen Dreck abzusaufen…..und das ist auch gut so !

    Die Geschichte – und darin ließe sich beliebig weit zurückgehen – gibt beredtes Zeugnis darüber ab.

    Noch Fragen ?

    **

    Für solche Täter gibt es nur die eine, unmißverständliche Antwort : Einen Strick um den Hals oder eine blaue Bohne in den Schädel.

    Und für solche, die wieder tränenreich die Menschenrechte-Schablone aus der Tasche ziehen wollen – allein für den Täter – oder meinen, derlei Bestrafungen seien “inhuman” :

    “Menschenrechte” gelten für MENSCHEN und nicht für vertierten Abschaum !

    ****

    @griesgram :
    Volle Zustimmung !

  • 58 Anfang // Jul 30, 2009 at 21:12

    He Ryan,
    Schriftleitung hat wohl ne Aufseher-Auschwitzoma, die hat da persönlich Kinder und Erwachsene dem Schicksal übereignet. Nun nennt sie (die Schriftleitung) das gerne Kismet wenn es um Gences geht. Was für eine deutsche Schande!

    Das nennt man eben multikulturelle Vielseitigkeit, enttäuscht, wenn man mal was von der anderen Seite gelernt hat? Sollen wir uns nun wegen der angeschmorten Gences gleich einen Storch braten, oder was?
    Die Schriftleitung

  • 59 Wut_muss_raus // Jul 30, 2009 at 21:21

    @uhu,19:
    Kinderschänder,Kindermörder hast Du sie noch alle?!? Kindermorde sind fast immer Vertuschungstaten und das bei den heutzutage nichtigen Strafandrohungen. Oder willst Du mehr Details, um Dich dran aufzugeilen?
    @Rene Despang,20:
    “Warum muß man bei einem solchen Anla?: ‘Nationaler sozialismus jetzt’rufen?”(Rechtschreib-/Eingabefehler im Original) – Antwort: Weil man wütend ist und weil man die gesellschaftlichen Zustände, die solche Taten/Täter begünstigen ändern muss, um diese Schweine an ihrem Treiben zu hindern! Frage an Dich, warum muss man bei diesem Thema Werbung für sich selbst machen(Link)?

    Meine Hochachtung für die Demonstranten, diszipliniert, keine Randale und Gedenkminute – saubere Aktion. Ihr seid Deutschlands Zukunft.

    Mein Beileid den Eltern und denen, die Corinna Schmerder kannten und liebten.

    Corinna – Ruhe sanft.

  • 60 Ali Mente // Jul 30, 2009 at 21:48

    Kinder sind das Schützenswerteste, das wir kennen. Eigentlich müßten Millionen sich gegen das Verbrechen stemmen, BLÖD sorgt dafür, daß wir uns an derartige Meldungen gewöhnen und zur Tagesordnung übergehen. Wer diese Schwelle überspringt, der gehört nicht mehr zur menschlichen Gemeinschaft. Für BRD ist das kein verabscheuungswürdiges Verbrechen sondern lediglich eine harmlose Krankheit. Auf ein Neues, Kinderschänder.

  • 61 Anfang // Jul 30, 2009 at 22:01

    “Sollen wir uns nun wegen der angeschmorten Gences gleich einen Storch braten, oder was?
    Die Schriftleitung”
    Wir sollten uns wegen der angeschmorten Schriftleitung erst einen Hitler braten, dann einen Goeppels breten, dann ein Bier trinken.

  • 62 kA // Jul 30, 2009 at 22:06

    @Schriftleitung
    bleibt mal straight und schreibt NUR sinnvolle Kommentare. Es wirkt sonst wankelmütig/unsicher und desorientiert. Ich meine, wer beschmiert sich denn freiwillig selbst mit Kacke?
    ——————
    Schade, dass eure Kundgabe mit prasseligen Sprüchen verblödelt war. Nehmt nächstes Mal besser nicht so viele Jüngste mit. Offensichtlich verstehen die noch nicht alles und meinen Parolen brüllen zu müssen – völlig unpassender Weise zum Anlass.

    Sonnenbrillen, Kapuze, Sturmhaube, Transparant bis zur Schnauze hochziehen? Kann mir einer mal verraten, was das wohl für nen Eindruck macht? Hm?
    Ich verrat’s euch: Ihr verdammt die Kinderschänder/-mörder (Menschen, die andere Menschen misshandeln+) und ihr seht dabei aus als wärt ihr selber solche. Wahnsinn, wer sich das ausgedacht hat, könnte mal sein Oberstübchen ‘ner Grundreinigung unterziehen.*

    Guter Vorschlag, solltest mit gutem Beispiel vorangehen.
    Die Schriftleitung

  • 63 naja // Jul 30, 2009 at 22:11

    Nachtrag: Und wieder wird vergessen, dass statistisch gesehen fast alle Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe im Familienumfeld zu finden sind, insbesondere auch und gerade bei deutschen Familien.

    Denn hierin tobt sich das (deutsche) Patriarchat aus und nichts anderes – wer als “Autonomer Nationalist”, welche auf dieser Spontandemo zu Hauf mitliefen, auf der einen Seite Solidarität mit islamischen Gruppen und Länder fordert (welche nach dem Koran ja gerne Kinder unter 10 verheiraten und ehelichen) – und auf der anderen Seite Todesstrafe für Kinderschänder fordert: Dem ist zumindest eine Doppelmoral zu unterstellen… wenn nicht gar eine heimliche Gewalt- und Sexualphantasie an sich, welche sich am besten in Rachephantasien (Kastration etc.) ausdrückt – so lange, bis es einen selber betrifft….

  • 64 und wenn // Jul 30, 2009 at 22:24

    da ihr anscheinend andauernd meine eher konstruktiven kommentare löscht lande ich doch beim platten brass:

    die sehen alle aus wie hässliche, dumme ossis, welche weder kleidergeschmack haben, noch arbeit & brot noch irgend einen intellekt, welcher erwähnenswert wäre…

    Ps.: Müssen sich Nationalisten eigentlich immer mehr dem ausländischen Ghetto-Kid von Berlin und dem asozialen Linken äußerlich angleichen?! Und sooo spontan war das Ganze ja nicht, wenn schon Trauer-Kerzen mitgenommen wurden: habt Ihr bei der Demonstration im Voraus schon mit dem Tod des Mädchens gerechnet… falls ja, dann habt ihr nur noch mehr eure moralische Verkommenheit offenbart…

  • 65 Amanita // Jul 30, 2009 at 22:30

    #13 Raue Geslln
    “Wie kann man bei nem Trauermarsch so rumbrüllen???”

    Wie kann man überhaupt zu einer Trauerkundgebung ALS REDNER in kurzen Hosen erscheinen?!
    Aber na gut, diese Aktion scheint ja relativ spontan abgehalten worden zu sein.
    Und ich muß sagen, ich staune, wie schnell sich die Autonomen in Sachsen in so großer Zahl zusammenrotten können. Das ist wirklich vorbildlich.
    Die Parolen (”Todesstrafe”) dagegen sind… naja gut, hehe, ich geh mal lieber meinem Meerschweinchen ne Gutenachtgeschichte vorlesen…

    Das Rothaar in dem Video ist übrigens Isztvan Repaczki (er spricht von seiner Nichte Michele, die ermordet wurde, damals ist er auch schon als Redner in Erscheinung getreten).

  • 66 hut ab // Jul 30, 2009 at 23:14

    Hut ab vor dem flinken Krückenmann der da mitmarschiert ist dat is einsatz.

  • 67 Horst // Jul 30, 2009 at 23:19

    Ich hoffe Ulfkotte hat recht und es kommt der Tag an dem irgendwer mal in so eine “Spontandemo” mit einem AK47 reinhält!

    Vielleicht kriegt Ulfkotte bis dahin ja selber eine an den Hals.
    Die Schriftleitung

  • 68 Marcel Guse // Jul 31, 2009 at 2:33

    Todesstrafe für Kinderschänder!

  • 69 borger // Jul 31, 2009 at 3:48

    Es ist zum Xten Mal ein unschuldiges Kind missbraucht und ermordet worden und die derzeitigen Machthaber suhlen sich weiter in ihrer Handlungsunwilligkeit, daraus ergeben sich 3 Möglichkeiten:
    1. Nixtun und alles so weiter laufen lassen.
    2. Wenigstens dem Opfer mit einem Trauermarsch zu gedenken.
    3. Eine Demo gegen die aktuellen Missstände.
    Die Veranstalter dieser Spontandemo haben sich (im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten) deutlich ersichtlich für die letztere Variante entschieden. Eine – wie ich finde – unter diesen Umständen sehr gelungene Aktion. Deshalb erst mal meinen Glückwunsch und Dank an alle Beteiligten.
    Allerdings, ich bin weder Sozialist noch Anhänger der Todesstrafe, muss ich jetzt verlangen, dass alle anderen auch auf diese Forderungen verzichten? Ich denke nicht, denn Konsens besteht in soweit, dass die derzeitigen Zustände unhaltbar sind – und darauf mit Maximalforderungen zu reagieren betrachte ich als ganz normalen Vorgang.
    Die „politikfähigen“ Kommentartoren, die lieber einen stillen Trauermarsch gesehen hätten, die sollten sich vielleicht mal fragen, warum sie denn keinen veranstaltet haben, denn das Eine schließt das Andere nicht aus. Zu so einem schrecklichen Ereignis sind mehrere Aktionen möglich und auch nötig. Nur, wenn sie mit ihrer „Politikfähigkeit“ schon den Handlungsunwillen der etablierten Volksverräter übernommen haben und durch Nixtun glänzen, dann werden sie vielleicht gerade deshalb nicht mehr ernst genommen.

    P.S.
    Wie Anfang des Jahres in Paderborn ein kleines Türkenmädchen so einem Verbrechen zum Opfer fiel – und noch die schwache Hoffnung bestand, dass sich ein „böser“ Deutscher als der Täter rausstellt – da waren über 8000 Trauernde – darunter die gesamte „Politprominenz“ der Stadt – auf der Straße. Nur mal so, falls einer meint, dass solche Verbrechen instrumentalisiert werden könnten.

  • 70 Teutania // Jul 31, 2009 at 4:02

    Die Kritiken an der Art und Weise des Trauermarsches sind wohl berechtigt.

    Man muss zur Entschuldigung sagen, es war eine Spontankundgebung.

    Es hat mich nicht erstaunt, jedoch gefreut, daß sehr viele junge Leute teilnahmen.
    Es heißt doch immer die Jugend wäre so gleichgültig geworden.

    Die Älteren sind verklemmt oder sind sie zu “verbittert” um einen Anfang zu wagen?

  • 71 Uhu // Jul 31, 2009 at 6:07

    @Wutmußraus

    Ich habe sie schon noch alle, sogar mehr als das, aber Du nicht, wenn dich juristische Genauigkeit stört, ohne die es keine gerechte Ordnung geben kann.

    Auch bei einer Schändung oder bei Mord muß sachlich ermittelt werden. Es darf nicht so sein, daß wenn jemand unter Verdacht gerät, was auch Unschuldigen passieren kann, dann sofort irgendwelche Wutmußraus-Hetzer “Hängt ihn oder sie” rufen.

  • 72 Hans-Joachim // Jul 31, 2009 at 6:27

    Wie viele unserer Kinder müssen noch unsägliche Qualen erleiden [bis] die Demokraten endlich handeln?

    Unendlich viele! Denn die “Demokraten” werden nicht handeln. Für sie ist das “Fortschritt”. Jede Perversion, jeder Sadismus, jede Grausamkeit ist ein “zivilgesellschaftlicher Fortschritt”.

    Das ist ganz genau so, wie bei der multikriminellen “Bereicherung”, die uns ja auch als “Fortschritt” verkauft wird.

    Armes Deutschland, arme Deutsche… das Volk verraten von den eigenen “Volksvertretern”. Schlimmer geht’s nimmer.

  • 73 Lacksplitt-Streusand // Jul 31, 2009 at 7:17

    Einen Lob den Demonstrierenden.Die Eilenburger rühren sich. Schließlich haben die vor einigen Jahren einen arroganten machtsüchtigen CDU- Bürgermeister gestürzt. (abgesetzt)

  • 74 So // Jul 31, 2009 at 7:42

    Das ewige rumgeqautsche das wir solche Taten für unsere politischen Interessen ausschlachten wollen, geht einen auf die Ketten.

    Wenn z.B. die FDB sagt, “mehr Rechte für Schwule”, nutzt dann die FDP die Schwulen für ihre politik aus?

    Merkt es endlich, wenn wir gegen Kinderschänder sind und härtere Strafen vordern, dann nutzen wir das nicht für unsere Interessen aus, sondern es sind unsere Interessen!
    Wir schlachten nicht aus, wir klagen schon seit Jahren an!

  • 75 Muskel // Jul 31, 2009 at 8:16

    “Und sooo spontan war das Ganze ja nicht, wenn schon Trauer-Kerzen mitgenommen wurden: habt Ihr bei der Demonstration im Voraus schon mit dem Tod des Mädchens gerechnet… falls ja, dann habt ihr nur noch mehr eure moralische Verkommenheit offenbart… ”

    Ich weis zwar nicht wo du mit deiner Mutti wohnst aber bei uns haben die Geschäfte auch noch nach 18.00Uhr geöffnet. Und wie gesagt; waren viele Aktivisten in der Stadt welche bei der Suche helfen (!) wollten, ja ich weis das das für deinen Verstand total abwegig erscheint, das sich diese NAZIS für ihre Mitmenschen ernsthaft interessieren und einsetzen. Außer sie können es natürlich für ihre Propaganda benutzen und ausschlachten…… ;-)

  • 76 Analyst // Jul 31, 2009 at 9:05

    Demo scheint ja ein ziemlicher Flopp gewesen zu sein (eher 50 als 250). Habt ihr euch mal überlegt, dass keine Mutter ihr Kind euch zur Obhut geben würde?

    Nazis = Kinderschänder!

    Offenbar sogar mehr als euch lieb ist, sonst hätte man ja in der Vergangenheit Organisationen wie Wikingjugend oder HDJ ja wohl kaum verboten. Logik ist nicht deine Stärke, du Anal yst

    Antifaschisten = Vollidioten!
    Die Schriftleitung

  • 77 HG. // Jul 31, 2009 at 9:44

    Keine Gnade für Kinderschänder!

    Hier hab gerade nen schönes Shirt dazu gefunden

    http://de.altermedia.info/images/TS1.JPG

  • 78 Slartibartfass // Jul 31, 2009 at 11:27

    …und dann war es einer einer von Euch. Ein Deutscher reinen Blutes. Verklemmt und voller Hass. Bringt Ihr Euch dann kollektiv gleichgeschltet wegen der Schande um?
    Ihr missbraucht das Thema doch völlig unreflektiert für Eure Kloakenpropaganda. Nur: Alle haben es bemerkt!
    Pech für Euch.

  • 79 Ryan SMITH // Jul 31, 2009 at 12:07

    (zu den oberen Posts und den Antworten darauf)

    Und prompt entlarvt Ihr Euch. Könnt halt nicht anders. Das steckt nun mal in Bauch und Hose, denn was fällt Euch zu einem zu Tode gehetzten vierjährigen Mädchen ein?

    “Sollen wir uns nun wegen der angeschmorten Gences gleich einen Storch braten, oder was?”

    Nein. Keiner erwartet, dass Euch Kinder allen Ernstes ir-gend-et-was bedeuten!

  • 80 Heinz aus Bremervörde // Jul 31, 2009 at 12:15

    Da gibt es keine Frage weiter:
    Volksentscheid über Todesstrafe für Kinderschänder mit Tateinheit Mord.
    Schön, das sich in Deutschland noch Menschen auftun, gegen die falschen Gesetze in Deutschland zu demonstrieren!
    Was nützt uns ein lebenslanges wegsperren? Das kostet nur. Das müsst IHR bezahlen!
    Auge um Auge… Mord mit Mord. Todesstrafe. In diesem Falle bin ich dafür!
    Freund Blase

  • 81 Nicole // Jul 31, 2009 at 14:26

    Todesstrafe für Kinderschänder! – Nur so lässt sich zu 100% eine Wiederholungsgefahr ausschließen.

  • 82 Fanale Grande // Jul 31, 2009 at 14:40

    Wie krank muß einer hier sein, bis er für immer aus der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen wird?

    Da die Kränksten in der Hierarchie am weitesten oben zu hocken scheinen, ist es derzeit leider noch umgekehrt. Der Gesunde wird geächtet, diffamiert, ausgeschlossen und für vogelfrei erklärt.

    http://www.welt.de/vermischtes/article4183181/Rasierklingen.html

    Zeit, dass sich was dreht!

  • 83 red sox // Jul 31, 2009 at 15:49

    herr, schmeiß Hirn vom Himmel

  • 84 K // Jul 31, 2009 at 17:23

    Naja: “Nachtrag: Und wieder wird vergessen, dass statistisch gesehen fast alle Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe im Familienumfeld zu finden sind, insbesondere auch und gerade bei deutschen Familien.”

    Ja klar, deswegen ist in der, mutmasslich auch in deinem Sinne geschönten, BKA-Statistik 2007 der Nichtdeutschen-Anteil bei Vergewaltigung bei 30,1 %.

    Geh sterben, du Zeugnis der Indoktrination und des Nichtdenken-Wollens! Wie war das nochmal letzens mit dem türkischen Kind, soetwas würde ja ein Türke nie machen… Und wieder einmal verschwindet ein Thema in der medialen Versenkung.

  • 85 Heinrich // Jul 31, 2009 at 17:27

    Hat vorher eigentlich jemand mal mit den Eltern geredet? Scheint nicht so, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die diesen Aufzug für gut befunden hätten. Die meisten der Kameraden in Shorts und mit Händen in den Hosentaschen. Vereinzelt sogar mit (Bier-)Flaschen in der Hand und dann ein peinliches rumgrölen. Da werden sich die Eltern bestimmt für das gezeigte “Mitgefühl” bei den Kameraden vor Ort bedankt haben…

  • 86 Anfang // Jul 31, 2009 at 18:19

    “Könnt halt nicht anders.” @Ryan
    Dann wäre es weniger schlimm. Dann könnten sie nicht anders und Punkt. Aber sie könnten auch in dem andersfarbigen Mädchen den Menschen sehen und WOLLEN es nicht. Dafür haben sie extra das Wort ‘überpigmentiert’ erfunden. Wer ein neues Wort kreiert hat mindestens IQ 90 und ist schuldfähig.

  • 87 Paraskavedekatriaphobiker // Jul 31, 2009 at 19:29

    Mittwochnachmittag Müllsack Mühlgraben Mulde

    http://www.focus.de/panorama/vermischtes/corinna-keine-spur-vom-moerder_aid_422400.html

    13
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dreizehn
    MMMM
    Im proto-semitischen Alphabet stellt der Buchstabe eine Wellenlinie dar und steht für Wasser.

  • 88 Unperson // Aug 1, 2009 at 0:01

    @Ryan Smithee (#56) & Anfang (vom Ende)

    Kleine Lektüre für Euch:
    http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/15/turken-malten-hakenkreuze-an-ihr-restaurant-und-zundeten-es-an/

    Falls es Euer Zustand erlaubt, empfehle ich Euch, den GANZEN Artikel zu lesen!

  • 89 Edelweiß // Aug 1, 2009 at 8:12

    „Ich hoffe, die Menschen werden endlich wach, alles läuft weiter und NPD-Plakate prägen das Stadtbild… Gott – wo bist Du?“

    http://www.focus.de/panorama/welt/eilenburg-nazis-nutzen-trauer-um-corinna-aus_aid_422365.html

  • 90 Deutsche Mutter // Aug 1, 2009 at 15:51

    Wir müssen immer und immer wieder auf die wahren Hintergründe hinweisen:

    http://de.altermedia.info/general/pauschalisieren-einmal-anders-alle-sozialdemokraten-kinderschander-050309_24083.html#comment-449589

  • 91 Deutsche Mutter // Aug 1, 2009 at 16:54

    Der Bericht würde durchaus auch in den “Kinderlose-deutsche-Frauen” Faden passen

    http://wikileaks.org/wiki/Einblicke_in_die_Kinderpornoszene

  • 92 +++ EIL-MELDUNG +++ // Aug 2, 2009 at 8:15

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/02/corinna-moerder-gefasst/maedchen-mord-in-eilenburg.html

  • 93 Muskel // Aug 2, 2009 at 10:02

    http://www.youtube.com/watch?v=DkJyH44yzmo&feature=channel_page

  • 94 Ryan SMITH // Aug 3, 2009 at 9:30

    @ 88 / Unperson

    Krasser Text – falls es so war, was ja vorstellbar ist – auch wenn mir die Motive nicht ganz einleuchten.

    Ändert aber nichts daran, dass hier, so oder so, Kinder ums Leben kamen und die Schriftleitung mit Sprüchen wie “sollen wir uns wegen der Angeschmorten jetzt einen Storch braten” deutlich ihre grundsätzliche Menschenverachtung offenbart und zeigt, dass ihr Schicksale von Kindern grundsätzlich am A- vorbeigehen und nur für die Propaganda von Interesse sind.

    Tu doch nicht so, als ob das bei deiner linken Arschgeigenbande anders wäre. – Die Schriftleitung

  • 95 karl // Aug 3, 2009 at 13:00

    Da wird ein tragisches Schicksal zur politischen Plattform missbrauch!Widerlicher geht es wohl kaum noch!

  • 96 Unperson // Aug 3, 2009 at 22:50

    @Smithee

    “…auch wenn mir die Motive nicht ganz einleuchten.”

    Wie beschränkt kann man eigentlich sein? :-)

    Motiv des BRD-Stasi: “Kampf gegen Rechts” – d. h.: nicht gegen militante glatzköpfige Dumpfbacken, sondern gegen alles, was “rechts” vom “demokratischen Spektrum”, ergo von der CDU steht (Wird übrigens auch im Textverweis angesprochen).
    Motiv der orientalischen Kulturbereicherer: “Entschädigungen”, Versicherungspolicen, Zuwendungen, “Opfer-”Status, mit allen angenehmen Folgeerscheinungen (u. a. BRD-Staatsangehörigkeit) – wird auch im Text angesprochen. Außerdem: Was glaubst Du, weshalb die immer nur ihre Weibchen bei solchen Feuersbrünsten daheim einsperren? Ach ich vergaß den hohen Stellenwert, den die in ihrem Kulturkreis haben. Mein Fehler. :-)

    @heißer karl

    Peinlich, dieses alberne Gekeife von Zeitgenossen, bei denen es schon einem Fetisch gleichkommt, wie sie selbst jede sich bietende Gelegenheit – von “komasaufenden Jugendlichen” über hakenkreuzritzende Borderlinetussen, Kampfhundeattacken auf Migrattenbälger und brennenden Türkenhäusern bis zu “Amokläufen” – mit Inbrunst politisch ausschlachten; die alte Sache mit dem Glashaus und den Steinen.

  • 97 Mykologe // Aug 4, 2009 at 8:31

    Corinna aus Eilenburg: Das ist ihr perverser Mörder !

    Von Levy Rubinstein

    http://netplosiv.org/20091616/vermischtes/kriminalitaet/corinna-aus-eilenburg-das-ist-ihr-perverser-moerder

    Irgendwas stinkt an der Geschichte gar fürchterlich!

  • 98 Slartibartfass // Aug 4, 2009 at 18:08

    So, es war also wirklich einer Wie Ihr.

    Arbeitslos, moralfrei, hemmungslos

    Gratulation ein echter Deutscher

  • 99 Unperson // Aug 4, 2009 at 23:26

    @Slartibartfass

    Weiß Deine Mutti, daß Du Deine Zwangsjacke nicht anhast, Spasti?
    Wie hast Du es geschafft, in Deiner Gummizelle nen Rechner mit Weltnetzzugang zu kriegen? :-)

  • 100 Slartibartfass // Aug 7, 2009 at 8:59

    @Unperson

    nomen est omen, Du hast wenigstens Deinen Namen richtig gewählt – hätte ich einem von Euch gar nicht zugetraut, soviel korrekte Selbstanalyse.

    Herr H. – einer von Euch – hat sich an perversen Kinderpornos aufgegeilt – was macht Ihr jetzt mit dem?

    Jetzt jammert er kleinlaut (zumindest fürs Gericht), dass es ihm Leid tut –

    EINER VON EUCH

  • 101 Slartibartfass // Aug 7, 2009 at 9:50

    @Unperson

    ach übrigens, wenn Ihr so unheimlich Deutsch – National seid, wozu braucht Ihr Witzbolde eigentlich dann ein “WELT” Netz?
    Nennt das doch lieber “Neumodische – Nazi-Nabelschnur”

    Wir haben noch eine sehr viel bessere Idee. Halt den Sabbel und scher dich nach Indymedia. Tschüs. – Die Schriftleitung

  • 102 Unperson // Aug 7, 2009 at 20:24

    @Vollpfosten vom Dienst

    “Du hast wenigstens Deinen Namen richtig gewählt – hätte ich einem von Euch gar nicht zugetraut, soviel korrekte Selbstanalyse.”

    Gegen Dummheit gibt es ein Heilmittel, Spasti! :-)
    Es nennt sich Bildung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech#Beispiele_f.C3.BCr_Neusprech_in_.E2.80.9E1984.E2.80.9C

  • 103 Slartibartfass // Aug 11, 2009 at 17:58

    @schriftleitung, Unperson meinte wohl Dich

    Keine Ahnung, man kann ja nicht jedes winzige Detail der Zeitgeschichte im Auge haben. – Die Schriftleitung

  • 104 kA // Aug 24, 2009 at 15:46

    So ein Kindergarten hier. Ihr mögt ja ein erwachsenes Alter vorweisen können…, aber man merkt es euch nun wirklich nur schwerlichst an.
    Wenn ihr auf diese Weise über Gegebenheiten “diskutiert” dann ist alle Müh sowieso umsonst – da hören auch nämlich “die Richtigen” nicht mehr zu.

    abfälliger Kommentar der Schriftleitung folgt:

Leave a Comment