Sohn von Deutschlands Vorzeige-
Aussteigerin Tanja Privenau entführt?
![]() |
| Steffen Privenau |
EXIT: Was
weiß Udo Pastörs?
Seit dem 7. Oktober wird der geistig-behinderte Steffen Privenau vermisst. Ob er aus der Behinderteneinrichtung getürmt oder entführt wurde, ist bislang vollkommen unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
![]() |
| Tanja Privenau |
An dieser Stelle könnte die Meldung über den vermissten 19-Jährigen beendet sein, wenn, ja wenn es sich dabei nicht um den Sohn der „Dauerverfolgten“ Tanja Privenau handeln würde, die vor drei Jahren über das Aussteigerprogramm EXIT aus der rechten Szene ausgestiegen ist und seither als EXIT-Maskottchen fungiert. Gleichwohl ihr Ausstieg seinerzeit innerhalb des nationalen Spektrums wohl teilweise bemerkt, aber weitestgehend mit Achselzucken zur Kenntnis genommen worden ist, will sie von ihren einstigen Mitstreitern seither verfolgt werden.
Jetzt sollen die „Nazis“ wieder einmal zugeschlagen haben. Laut einer EXIT-Meldung wurde der 19-Jährige entführt! Hinter dieser Verschleppung vermutet die Organisation nicht nur ihre einstige Familie, die sich nach wie vor politisch organisiert, nein mehr noch, gleich einen ganzen Ring von Mitwissern und Mittätern. Selbst die Schweriner NPD-Landtagsfraktion, insbesondere deren Chef Udo Pastörs, könnte EXIT zufolge darin involviert sein… Es scheint, als leide nicht nur Tanja Privenau seit ihrem Ausstieg unter Wahnvorstellungen.
![]() |
In der EXIT-Erklärung heißt es: „Vermisst wird der 19jährige geistig-behinderte Steffen Privenau, dessen Mutter mit seinen Geschwistern die Naziszene verlassen hat. Seine Verwandten, die Nazis Markus Privenau, Uta Schönherr – seine Großmutter- und Erhard Kemper wollten die Mutter für ihren Schritt bestrafen und die Kinder unter allen möglichen fadenscheinigen Legenden und mit verschiedenen Tricks für ihr „Volkstum“ zurückerlangen.
Uta Schönherr ist es nunmehr offensichtlich gelungen an Steffen heranzukommen und ihn gemeinsam mit ihren „Kameraden“ am 7. Oktober aus einer Behinderteneinrichtung zu entführen.
Der Sinn der Sache ist, ihn gegen die Mutter einzusetzen und ihren Gesamtplan der Zerstörung des Ausstiegs zu bewirken.
![]() |
| Udo Pastörs |
Im Haus von Uta Schönherr und Erhard Kemper gehen Udo Pastörs und andere „Kameraden“, auch der Heimattreuen Deutschen Jugend und anderer Nazigruppen, ein und aus. Deshalb fragen wir Udo Pastörs und die anderen Mitglieder des Landtages Schwerin, was sie von der Sache wissen, ob sie womöglich damit zu tun haben.
Kriminalpolizeiliche Ermittlungen sind angelaufen.
So sieht Steffen aus, wer hat ihn gesehen?“
Angesichts solch hanebüchener Meldungen wundert es nicht, dass das Bundesministerium für Familie und Soziales, den Geldhahn für diesen Verein für das kommende Jahr zugedreht hat.








129 responses so far ↓
1 Tyr // Oct 10, 2008 at 15:38
Womöglich will der Herr Pastörs nur seiner Weltanschauung Genüge tun und den Jungen von seinen “Qualen” erlösen.
2 Heinrich Pommerenke // Oct 10, 2008 at 15:44
Das waren nicht die Nazis. Wir drei zusammen, Feldkasper, Tyrknaller und ich haben ihn kassiert.
Jetzt haben wir endlich den vierten Mann zum Schafkopfen, der unserem Intellekt entspricht…
3 NSRostock // Oct 10, 2008 at 15:44
Oha!Und was hat Adolf mit dem Verschwinden zu tun???Ist er vllt aus Neuschwabenland zurückgekehrt,um diese wichtige Person wieder zu uns zurückzuholen?
Also mal ganz ehrlich,als ob jemand diese Frau benötigen würde.Wer weiss,vllt bekommt EXIT ja doch noch Geld um weiter zu Hetzten…..
4 Eine andere Feldpostnummer // Oct 10, 2008 at 15:45
Hm spontan würde ich sagen dass die Meldung sich nicht bewahrheiten wird, eine solche Dummheit traue ich nicht ein Mal den Rechten zu, erst recht nicht Pastörs.
Allerdings mag sich da einer der extremen Hilfschülertypen des N”W” auch eine heroische Aktion ausgedacht haben um ein “Fanal” für sich zu setzen. Dann käme es wohl darauf an wie sein umittelbares NaziUmfeld reagiert, haben sie den Hirni klar gemacht dass er sich samt seiner dümmlichen Idee verziehen dürfte er den Zeugen schnell getötet haben, haben sie den Hirni oder die Hirnis aufgenommen werden sie ihn vor dem Tod noch foltern, dergleichen kam schon mehrmals vor.
Wie es auch läuft, im schlechtesten Fall ändert sich nicht, im Besten ergibt es eine wunderbare Propaganda und Mobilisierungsstory.
5 AA Reinfeld // Oct 10, 2008 at 15:55
Hier hier ich hab ihn! Wie lächerlich ist das denn bitte?
6 Karl // Oct 10, 2008 at 16:03
“Angesichts solch hanebüchener Meldungen wundert es nicht, dass das Bundesministerium für Familie und Soziales, den Geldhahn für diesen Verein für das kommende Jahr zugedreht hat.”
Ins Schwarze.
7 Wahrheitsuchender // Oct 10, 2008 at 16:19
Haben die Linken wieder einen geistigen Führer weniger. Mach Dir keine Sorgen Tyrke, nach der Euthanasiebehandlung lassen die bösen Nazis ihn wieder frei. Aber vieleicht hat ihn ja der ZdJ entführt. Die paaren ihn mit Asylbewerbern und züchten arbeitslose Schwachköpfe für Deutschland.
8 W. Hamburg // Oct 10, 2008 at 16:23
Wetten das Exit jetzt wieder gaaanz wichtig wird?Da wird noch mehr kommen um die Staatsknete absacken zu können.Fantasie haben die allemal genug.Zudem wird es mich nicht wundern wenn die ach so besorgte Mutter bereits Ihre Kontonummer für die Presse bereit liegen hat.
9 Pilsmann // Oct 10, 2008 at 16:25
Er ist bei mir und macht ne Kiste Starkbier weg
Manche sehen wirklich Gespenster
10 W. Hamburg // Oct 10, 2008 at 16:26
@Eine andere Feldpostnummer // Oct 10, 2008 at 15:45
Voll auf Droge ,wie immer!
11 Sonnenschein // Oct 10, 2008 at 16:33
Nach allem, was man bisher gelesen bzw. gehört hat, scheint das eine ziemlich grenzwertige Familie zu sein, die ihre Angelegenheiten einfach nicht in den Griff bekommt und denkt, sie müsse die Allgemeinheit damit behelligen. Andererseits, auf eine Posse mehr oder weniger kommt es in diesem Land nun auch nicht mehr an …
12 Martin // Oct 10, 2008 at 16:35
Lächerlich da sie und ihr Sohn auch von Belangen sind . Asoziales Pack !
13 DuDu // Oct 10, 2008 at 16:53
Haben wir gelacht als das Geld alle war….
14 Südsee-Bsirske // Oct 10, 2008 at 17:00
Arme Frau Privenau, nicht nur fett und hässlich, sondern jetzt auch noch Wahnvorstellungen.
15 Prowler // Oct 10, 2008 at 17:06
Wie die Mutter so der Sohn
Vielleicht sollte Frau Privenau beim nächsten mal die Beine zusammenpressen.
16 Lütt Matten // Oct 10, 2008 at 17:17
Das waren die Jungs aus Mittweida!!
17 Das Reich lebt // Oct 10, 2008 at 17:18
Da leidet wohl jemand an Verfolgungswahn ?
Aber, da ist man ja in guter Gesellschaft, die flotte C. Knobloch leidet auch sehr stark daran.
MkG
18 Daggi // Oct 10, 2008 at 17:18
Vielleicht ist Steffen von allein über die Mauer geklettert. Mit seinem Tarnanzug kann er sich praktisch überall versteckt halten.
Seine Heiligkeit darf in wenigen Tagen auch wieder raus und wird uns hoffentlich bald besuchen:
http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__117572/hxcms
19 Blücher // Oct 10, 2008 at 17:19
@Eine andere Feldpostnummer
@Tyr
Kommt davon,wenn man den ganzen Tag mit der Leimtüte inhaliert.
Ihr schreibt hier vielleicht einen Scheiss zusammen.
20 Tom // Oct 10, 2008 at 17:19
Brauchte nicht EXIT noch Fördergelder für nächstes Jahr???
Also in Wurzen hat es damals super geklappt,das NDK stand vor dem aus(weil ohne Moos kein Kampf gegen irgendwas) dann o graus eine Bombe (man munkelt ein paar Blitzknaller),plötzlich viel Presse und schon floss mehr Kohle als zuvor(allein ihr neues Domzil hat 250000 Euros gekostet).
Ein Schelm der böses dabei denkt denn ein Täter konnte bis heute nicht “ermittelt” werden.
21 Daggi // Oct 10, 2008 at 17:21
Sorry, das ist der Link:
http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__117572/hxcms/
Ohne Slash gehts nicht. Wußte ich auch noch nicht. Wieder was dazu gelernt.
22 Annett // Oct 10, 2008 at 17:24
Vieleicht ist er bei den Schlümpfen…. schließlich sieht ja seine Mutter auf dem Foto genauso aus. Gott bei mir will das Mitleid nicht so recht aufkommen…wieso bloß????
Der wird auch die Schnauze voll haben immer mit seiner Mutter in Verbindung gebracht zu werden. Vieleicht gibt es ja ein EXIT im EXIT. Sucht doch mal da!
23 jochen // Oct 10, 2008 at 17:31
Das System ist sich doch wahrhaftig für keine noch so abwegige Meldung zu schade
24 Friese Hamburg // Oct 10, 2008 at 17:34
Was sitzt die fette Tanja Privenau denn mit einer Sonnenbrille in der Pressekonferenz ?? Ich erkenne das fette Schwein auch am Strand von Mallorca unter 500 000 deutschen Urlaubern (mit Sonnenbrille) sofort wieder.
Und was bitteschön soll die HDJ mit ihren geistigbehinderten Blödbalg denn überhaupt anfangen ? Ausser als abschreckendes Beispiel für andere Kinder ist der Junge eh für nichts zugebrauchen.
Friese Hamburg
25 Tyr // Oct 10, 2008 at 17:47
@ Friese:
“Und was bitteschön soll die HDJ mit ihren geistigbehinderten Blödbalg denn überhaupt anfangen ?”
Nun sei mal nicht so. Augenscheinlich werden geistig Behinderte sehr wohl in den nationalen “Widerstand” integriert, sie eröffnen sogar Nazi-Läden und spüren dann den Volkszorn.
26 Rudolf // Oct 10, 2008 at 17:51
OT: Im Vergleich zu Geschirrtuchverbrechen vernachlässigbar:
“Jugendliche locken Polizisten in Hinterhalt
Der Staatsanwalt spricht von einer “Verabredung zum Mord”: In Bremen sollen Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren zwei Polizisten in einen Hinterhalt gelockt und massiv bedroht haben. Offenbar wollten die Angreifen die Waffen der Beamten erbeuten.”
Bei den Jugendlichen handelt es sich natürlich um Migrante, auch wenn drei Passdeutsche darunter sein sollen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,583476,00.html
http://islam-heisst-frieden.com/polizeiberichte/info.php?ID=13628&bundesland=5
27 Rudolf // Oct 10, 2008 at 17:54
Klarer Fall! Der geistig Behinderte Steffen wurde von NSDAP-Bomberjacken-Nazialiens entführt und auf eine Reichsflugscheibe gebeamt!
Brodkorb, übernehmen Sie!
Aber Spaß beiseite! Wozu sollten “Nazis” einen Behinderten entführen, wenn selbst die Mutter diesen offenbar lieber eine Einrichtung abschiebt?
28 Gunvald Larsson // Oct 10, 2008 at 18:02
@feldi :
Komm, Junge, lass dein Verklausulieren hier. Das hier ist dein richtiger Text :
>Ich bin entsetzt, wütend und ein Stück weit betroffen das solche Untaten in unserer Gesellschaft heute noch möglich sind.<
29 Rudolf // Oct 10, 2008 at 18:03
27 Rudolf // Oct 10, 2008 at 17:54
…lieber IN eine Einrichtung…
30 wolzow // Oct 10, 2008 at 18:04
Na da sag noch einer die “Neonazis” seinen Verschwörungstheoretiker…. …. wohl eher die Exit-Typen und ihre Antifanten, die hinter jeder Ecke einen “Neonazi” vermuten.
Was aber sollten wir mit einem geistig Behinderten?
Irgendwie beisst sich hier die Katze in den Schwanz. Exit sagt doch immer das die “Nazis” keine Behinderten mögen und nun behaupten sie wir hätten gleich einen geklaut.
Oha, wenn wir “klauen”, dann sind das Waffen oder Kunstwerke von Breker, aber was zum Teufel sollen wir mit einem geistig Behinderten?
Liebe Exit- Spinner,
bitte erklärt uns “Nazis” was wir mit dem Privenau-Gemüse sollen.
Nur weil ihr geistig nicht ganz auf der Höhe seid, müsst ihr nicht von euch auf andere schliessen.
Hier der Stand der Ermittlungen der “Exikutiven-Anti-Reichtspolizei”:
Tanja Privenau entführte während eines Versteckspiels ihren oligophrenen Sohn in völliger geistiger Umnachtung letzte Nacht höchstwahrscheinlich selbst. Aufgrund ihres politischen Ausflugs ins Reich der Euthanasie blieben doch die ein oder anderen irecurabilen Gedanken hängen. Trotz der exzessiven und inzestsiven psychologischen Betreuung durch Ex(it)-Kripooberhoschi Wagner gelang es nicht sie vollständig von ihrem “Naziwahn” zu befreien. Nachdem Sex mit “Nazis” dem Sex ohne “Nazis” gewichen ist, ist sie völlig durchgedreht, auch Wagners Raushängermentalität konnte das Unheil nicht mehr abwenden. Der Druck auf Tanja war einfach zu gross, auf der einen Seite das Naziverfolgungsregime auf der anderen ihr irecurabil oligophrener Sohn. Sie entschied sich, schlussendlich ihr kleineres Übel (Sohn) zum bekämpfen ihres grösseren Übels(Nazis) aus zu nutzen.
Je bekloppter die Menschen sind, umso höher schaffen sie es in der Medienwelt auf zu steigen.
31 a // Oct 10, 2008 at 18:11
“Und was bitteschön soll die HDJ mit ihren geistigbehinderten Blödbalg denn überhaupt anfangen ? Ausser als abschreckendes Beispiel für andere Kinder ist der Junge eh für nichts zugebrauchen.”
Wie heißt es doch so schön: “Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.” Mensch Hamburger, die lassen dich mitspielen und jetzt beschwerst Du dich?!
32 wolzow // Oct 10, 2008 at 18:16
Oligophren, Begriffserklärung:
http://www.krossw.ru/html2/9/o/oligofren.shtml
Ein Mensch ohne Hirn, aber kein Kommunist.
Selbiges trifft auch auf Tyr(ke), Feldlatrine, 2. Münch(hause)ner etc. zu.
33 demo88 // Oct 10, 2008 at 18:16
Kameraden, ich darf Euch doch arg bitten. Der Führer der “…Schnitt…” – Der Hausmeister war auch auf einer Sonderschule und spielt eine hervorragende Rolle im NW. Einige sollten doch mal Ihr antiquiertes Menschenbild überdenken. Kann der Junge etwas für seine Behinderung? Wichtig ist weniger Intelligenz, aber ein gesunder Instinkt!
34 Tyr // Oct 10, 2008 at 18:29
@ wolzow:
“Irgendwie beisst sich hier die Katze in den Schwanz.”
Aber nur in deinem lädierten Hirn.
Der Junge wurde ja nicht im Namen der Naziheit entführt, sondern von seinem eigenen Fleisch und Blut. Und wie man weiß, ist Blut (meist) dicker als ideologischer Dogmatismus.
Und jetzt denk dir weitere Geschichten über Juden, Illuminaten und das Regime in Burma aus. Ich lach mich über deine Wahn-Postings immer schlapp.
35 Tyr // Oct 10, 2008 at 18:32
@ demo88:
Dass sämtliche “Lichtgestalten” des nationalen Widersinns den Sonderschulabschluss haben, ist allgemein bekannt. An dem historischen NS kann man zwar kein gutes Haar lassen, aber eines sollte man ihm doch lassen: seine Repräsentanten waren (zumeist) keine ungebildeten Idioten.
36 Idealist // Oct 10, 2008 at 18:37
@Blücher
100% Zustimmung
37 Rudolf // Oct 10, 2008 at 18:50
1 Tyr // Oct 10, 2008 at 15:38
“Womöglich will der Herr Pastörs nur seiner Weltanschauung Genüge tun und den Jungen von seinen “Qualen” erlösen.”
Jo, und wann erlöst du uns von deinem Gebrabbel?
Selbstmord gegen rechts soll schwer in sein, habe ich mir sagen lassen.
38 wolzow // Oct 10, 2008 at 18:57
“Der Junge wurde ja nicht im Namen der Naziheit entführt, sondern von seinem eigenen Fleisch und Blut.”
…und was wollen die mit dem?
…ausserdem schrieb ich ja auch vom “eigenen Fleisch und Blut”, nämlich seine Mutter und wenn die nicht Familie ist, ja wer denn dann?
@tyr(ke): Deine Geistesblitze bringen mich immer wieder zum lachen, willst Du etwa das ich mich totlache?
39 Friese Hamburg // Oct 10, 2008 at 19:03
@ Tyr
Hast Du nichts zu tun ?? Mache ne Mahnwache gegen Nazis vor dem Bahnhofsklo und geh anschließend ne Runde kacken. Oder schließe dich der Mahnwache gegen den Thor Steinar Laden in Hamburg an, denn da will ich noch vorbeischauen (dann knocke ich dich gleich aus). Die Küchenfee hat wirklich recht , so ein Paket Scheisse wie dich kann man garnicht genug beleidigen. Höstwarscheinlich ist der kleine behinderte Scheisser der fetten Tanja Privenau dein Halbbruder, denn ihr beiden habt mit ganz großer Sicherheit den selben Vater.
40 demo88 // Oct 10, 2008 at 19:05
Komme aus dem Raum Aachen, wer sich da auskennt weiß schon wen ich meine.
@tyr: Du Rotfaschist, mein Kommentar war KEINESFALLS abfällig gemeint!
41 Freiherr v. Boeselager // Oct 10, 2008 at 19:08
@Friese
“Und was bitteschön soll die HDJ mit ihren geistigbehinderten Blödbalg denn überhaupt anfangen ? Ausser als abschreckendes Beispiel für andere Kinder ist der Junge eh für nichts zugebrauchen.”
Oh oh, Friese, und das aus deiner Tastatur…
Für dich hat man doch auch Verwendung gefunden.
42 Eisenheinrich // Oct 10, 2008 at 19:08
Gerüchten zufolge trugen die Entführer Bomberjacken mit der Aufschrift “NSDAP”. Es steht zu befürchten, daß dem Opfer Hakenkreuze in diverse Körperteile geritzt werden und es anschließend quer über den Marktplatz einer mitteldeutschen Kleinstadt in eine Pizzeria gejagt wird.
43 Tyr // Oct 10, 2008 at 19:32
@ Friese
“Oder schließe dich der Mahnwache gegen den Thor Steinar Laden in Hamburg an, denn da will ich noch vorbeischauen (dann knocke ich dich gleich aus).”
Ich bibbere ja schon. Nicht einmal einen korrekten deutschen Satz zustande bringen, aber wie immer primitivst Gewalt androhen. Du bist geistig auf dem Stand von Neandertalern stehen geblieben, prügelnder Dummnazi.
44 Tand und Schande // Oct 10, 2008 at 19:42
Das Bildungs- und Besitzbürgertum hat auch heute nur Verachtung für Leute Ihres Schlages übrig. Man benutzt Sie, aber man grenzt sich deutlich von Ihnen ab. (Wann waren Sie das letzte mal zu einem zwanglosem Beisammensein in einem gehobenen Kreis eingeladen? Und ich spreche jetzt nicht vom allwöchentlichen Treffen der Anonymen Alkoholiker.)
Wer hier in diesem Land eine Zukunft für seine Kinder und das was er für sie geschaffen hat haben will, der kann nur deutsch bis ins Mark sein. Und die Zeit wo “deutsch sein” auch für geborene Mitläufer wie Sie wieder Hochkonjunktur hat, liegt gar nicht mal so weit in der Zukunft. Sie waren eine ganze Zeit lang nützlich, aber jetzt werden die Karten neu gemischt. Was gestern noch als beinahe Staatsdoktrin und unumstößliche Wahrheit galt hat nun aufgrund neuer Entwicklungen keine Gültigkeit mehr. Ertrag haben Sie nie erbracht, unnütz waren Sie schon immer. Bald werden Sie überflüssig sein. Und dann geht’s aus einem ganz anderen Fäßchen. Schade, daß Sie das noch nicht bemerkt haben.
45 Brit Mila // Oct 10, 2008 at 19:47
Ohne die BLÖD-Zeitungs Ecke würde auf Altermedia echt was fehlen. Amüsant, wie auch Nichtse und Niemande hier ab und an im Scheinwerferlicht auftauchen, um unverzüglich wieder in der Schwärze des holocaustischen Zeitalters zu versinken, nachdem sie ordnungsgemäß geteert und gefedert wurden.
46 Tyr // Oct 10, 2008 at 19:57
@ Nazischande
“Das Bildungs- und Besitzbürgertum hat auch heute nur Verachtung für Leute Ihres Schlages übrig. Man benutzt Sie, aber man grenzt sich deutlich von Ihnen ab.”
Da irren Sie sich in Ihrem Nazi-Wahn gewaltig. Sie verwechseln mich schlichtweg mit Ihnen. Das Volk mag keine Rechtsextremisten wie Sie und exakt dies kriegen Sie tatsächlich zu spüren – auch dadurch, dass sich Ihre eignenen Kinder Ihrer schämen. Sie sind eine bemitleidenswerte, gebrochene Gestalt.
“(Wann waren Sie das letzte mal zu einem zwanglosem Beisammensein in einem gehobenen Kreis eingeladen? Und ich spreche jetzt nicht vom allwöchentlichen Treffen der Anonymen Alkoholiker.)”
Genau genommen verkehre ich ausschließlich in akademischen Kreisen. Und Ihr plattes Alkohol-Klischee hat auch keinerlei Substanz, eingedenk der Tatsache, dass ich Alkohol noch nie etwas abgewinnen könnte.
47 Tand und Schande // Oct 10, 2008 at 20:14
Das kaufe ich Ihnen so nicht zu 100 % ab. Sicher, Ihre behandelnden Ärzte werden gewiß Akademiker sein, aber daß jeder grobschlächtige Narrenpfleger auch einen akademischen Abschluß hat, wage ich zu bezweifeln.
Natürlich werden Narren und Possenreißer Ihres Schlages heute nicht mehr mit dem bewährten “Branntewein” ruhiggestellt, aber mit Sicherheit werden Sie alles was Küche und Keller der einschlägigen Pharmalabors zu bieten haben zu schätzen wissen und gewißlich im Verlaufe Ihrer Anstaltskarriere auch in überreichem Maße genossen haben
48 Wehrwolf // Oct 10, 2008 at 20:15
Welcher unter den letzten anständigen Deutschen würde sich mit dem Spasti dieser fetten Schrappnelle denn abschleppen?Da kommen doch nur Gehirnspender wie @Tyr und Konsorten in frage.Die stehen doch auf Idiotensex!Ansonsten tippe ich mal auf eine Bargeldbeschaffungsmaßnahme seiner däbilen Mutter.So kann man bei Exit weiter saugen.HH!
49 Südsee-Bsirske // Oct 10, 2008 at 20:19
So wie Steffen Privenau aussieht, ist er von den anderen Antifa Idioten gar nicht mehr zu unterscheiden! Wird nicht leicht, ihn wieder einzusammeln. Oder sucht doch mal im Heim für geistig Gestörte, von da schickt der Tyr doch auch immer seine Beiträge ab.
50 SNational // Oct 10, 2008 at 20:21
Gelöscht… – Der Hausmeister
51 Gunvald Larsson // Oct 10, 2008 at 20:22
“Du bist geistig auf dem Stand von Neandertalern stehen geblieben”
Haben dem “tyr” seine “Akademikerfreunde” noch nichts von der neuesten Neandertalerforschung berichtet?
Man hat diesem Urmenschen bis vor einigen Jahren mit den Behauptungen Unrecht getan er wäre quasi ein Steinzeittrottel.
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,E6B9984892183B8EE0340003BA5E0905,,,,,,,,,,,,,,,.html
Aber, klar, wer “ausschließlich in Akademikerkreisen” verkehrt *ähem*….will sagen, die Akademikerkreise sagen zu “tyr” : “Du bist hier verkehrt.”
Was für ein Wahn ist das denn, dem der “tyr” hier frönt? Vollkommene Realitätsverweigerung bis der Arzt kommt, der aber auch nicht mehr helfen kann.
Und zur Pöbelei: “Das Volk mag keine Rechtsextremisten wie Sie und exakt dies kriegen Sie tatsächlich zu spüren”…oha, oha, oha…Einbildung bringt doch nichts. Das wird ja immer schlimmer mit dem Bengel hier.
52 beowulf88 // Oct 10, 2008 at 20:30
@Tyr:Naja Genosse, wenn man wie Du “…ausschließlich in akademischen Kreisen verkehrt…”, dann frage ich mich, wie Du Dir eigentlich Dein großes Wissen über das was alltäglich so auf Deutschlands Straßen abgeht eigentlich angeeignet hast? Ich schlage Dir und Deinen “studierten Genossen” einen nächtlichen Besuch in Hamburg Wilhelmsburg vor…nur mal so als “real live experience”…wär doch mal etwas für so einen Kerl wie Dich, der so richtig viel Lebenserfahrung hat! Aber wenn ich mir mal so Deine Kommentare hier anschaue, dann verbringst Du den ganzen lieben Tag eher damit darauf zu warten, bis der nächste Altermedia Artikel erscheint, nur damit Du gleich als erster Deinen Senf dazugeben kannst! Da ist es für so einen Internet Sesselpuper wie Dich natürlich einfach über Leute wie den Friesen Kommentare abzugeben -hinter dem heimischen Rechner bist Du ja sicher, nicht wahr? Da wird der “feine Herr aus akademischen Kreisen” so richtig mutig! Im wirklichen Leben würdest Du Dir doch Deine feine Hose vollkacken vor lauter Angst, mal so richtig proletarisch eins in die Schnauze zu bekommen!
53 Freiherr v. Boeselager // Oct 10, 2008 at 20:31
@Friese
“Oder schließe dich der Mahnwache gegen den Thor Steinar Laden in Hamburg an, denn da will ich noch vorbeischauen (dann knocke ich dich gleich aus)”
Na dann beeil dich mal, den Laden gibt es ja nicht merh lange.
Der Protest hat sich gelohnt.
Nazikleiderkammern dicht machen!
54 Blücher // Oct 10, 2008 at 20:34
@Tyr
“Genau genommen verkehre ich ausschließlich in akademischen Kreisen.”
Toilettenwärter auf dem Campus ?
Putzhilfe im Rathaus ?
Pizzabote in Frankfurt ?
55 Heidnischer Krieger // Oct 10, 2008 at 20:36
Das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich den Text las, war, dass irgendein dümmlicher Gutmensch bei diesen “eindeutigen Indizien”, die hier “gegen die Nazis sprechen”, bestimmt gleich wieder einen Zusammenhang zum NS-Euthanasie-Programm zu sehen glaubt.
Ich musste ziemlich lachen, als das Lesen des ersten Beitrages bereits einen Volltreffer ergab.
56 Michael Christians - Leer / Ostfriesl. // Oct 10, 2008 at 20:38
Das ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich!!!
Ja, Peinlich-Lächerlich ist das!!!
Wie “Daggi” (Kommentar: 18) schon richtig geschrieben hat – vielleicht hat es den netten, guten Schmunzelhasen “Steffen” ja von ganz allein in die Ferne verschlagen…
57 Friese Hamburg // Oct 10, 2008 at 20:42
@ Tyr
Prügelnazi ? Ich ?….. Stimmt ……zumindestens früher. Ihr Antifas könnt mich in meinem Leben garnichtmehr sooft umprügeln oder vermöbeln um mit mir gleichzuziehen. Das ist unmöglich. Denn ich habe solche Leute wie dich in meinem Leben bereits reiheweise um und kaputgeschlagen und zwar soviele von euch das ich schon vor Jahren die Lust daran verloren habe es weiter zutun .
Friese Hamburg
58 wolzow // Oct 10, 2008 at 20:43
@Tyrke:
“Du bist geistig auf dem Stand von Neandertalern stehen geblieben, prügelnder Dummnazi.”
…da kannst Du dem “Neandertaler” dann ja richtige Satzbildung beibringen, wenn Du aus der Schnabeltasse trinkst hast Du auch mehr Zeit dazu. Friesische Fäuste eitern schlecht aus Antifavisagen, habe ich mir erzählen lassen.
Na immerhin gehörst Du zur brd-Ochlokratie, die auch ohne Alkohol das Pöbeln nicht lassen kann. Aber wie gesagt, Du bist wie der Fussgänger der auf sein Recht auf den Zebrastreifen pocht, auch dann, wenn ein Tanklastzug mit 80km/h auf ihn zudonnert….
Ihr Oligophrenen seid schon ein lustiger Menschenschlag, amüsant ist besonders Eure geistige Auffassungsgabe. Muuuuhahahahahaha.
Naja, eines Tages baumelst Du nicht an der Laterne, Du musst allerdings den Hofkasper für uns spielen. Liest Du eigentlich auch den Mist den Du hier hinkrakelst?
Ich bin voll am ablachen über Dich, Du bist Realsatire pur. Danke das Du uns alle erheiterst.
59 Gutmensch // Oct 10, 2008 at 20:48
@ Tyr
Fein, Tear. Hol`s Stöckchen.
Braver Troll!
“Genau genommen verkehre ich ausschließlich in akademischen Kreisen. Und Ihr plattes Alkohol-Klischee hat auch keinerlei Substanz, eingedenk der Tatsache, dass ich Alkohol noch nie etwas abgewinnen könnte.”
Als Versuchskaninchen vielleicht verkehren sie in akademischen Kreisen.
Die alten 68er lachen sich “scheckig” über sie, wenn sie den Raum wieder verlassen haben.
Als gut dressiertes Hundi ist ihnen aber ihre Streicheleinheit sicher.
Grr
60 Gunvald Larsson // Oct 10, 2008 at 20:50
@beowulf88 :
Man könnte “tyr’s” Unterfangen hier auch damit umschreiben:
Wenn man gleichzeitig rennt und seinen Darm entleert, bekommt man Scheiße an den Füßen.
61 Karl Ashnikov // Oct 10, 2008 at 20:58
Der hat das Gesicht seiner Mutter.
62 Tyr // Oct 10, 2008 at 21:01
@ Friese
“Denn ich habe solche Leute wie dich in meinem Leben bereits reiheweise um und kaputgeschlagen und zwar soviele von euch das ich schon vor Jahren die Lust daran verloren habe es weiter zutun .”
Ja, das ist deine Lebens”leistung”. Wärst du nicht als Jugendlicher in die Neonazi-Szene abgerutscht, wäre dir so ein kriminelles und primitives Leben erspart geblieben. Jetzt stehst du da und blickst auf einen Scherbenhaufen zurück. Die klassische Neonazi-Karriere.
63 Mr. Nice Guy // Oct 10, 2008 at 21:32
zitat von Friese Hamburg // Oct 10, 2008 at 20:42
@ Tyr
Prügelnazi ? Ich ?….. Stimmt ……zumindestens früher. [...]
Friese Hamburg
———–
Rischtig!! Nun gibts nur noch dümmliches Cyberrumgeprolle von dir oder wie soll man das hier nennen?
Tanja Prievenau ist das Letzte, dessen sind wir uns wohl alle einig. Im Grunde nicht einmal die Worte wert, die wir hier drüber schreiben.
Bei dem Thema “fette Sau” allerdings solltest du etwas auffpassen und vielleicht erstmal vor der eigenen Türe kehren. Könnte ja noch jemand denken “wir” schliessen vom Äusseren auf den Charakter, lieber Friese. Oder hast du mittlerweile an Kilos verloren oder dich einer Schönheits-OP unterzogen?
64 Wehrwolf // Oct 10, 2008 at 21:40
@Tyr.Der Neandertaler hat immerhin cirka 280 000 Jahre auf dem Planeten Erde überlebt.Das wird der Homo Sapiens dank Gehirnspender wie dir wohl nicht schaffen.Du versuchst ja alles um dem entgegenzuwirken.Also läster hier nicht gegen den Neandertaler,du Akademiker.Höre deinen höhergebildeten Idolen demnächst besser zu falls du dazu überhaupt in der lage bist,denn ich habe bei dir das Gefühl,das du nicht ganz richtig bist im Kopf.Dafür gibt es aber Tabletten.HH!
65 Bengt // Oct 10, 2008 at 21:43
@ Freiherr von Boeselager: “Für dich hat man doch auch Verwendung gefunden.”
Klär mich auf, bitte! Halte den Friesenjung tatsächlich für eher useless. Wär halt gerne so`n ultra-brutaler Freefighter, ist aber nur eine Karikatur dessen. Oder ist das schon die Verwendung…?
66 griesgram // Oct 10, 2008 at 21:53
@Tyerchen
Wenn der Idiot nach Frau Mama kommt, dann hat er seinem Leiden vermutlich selber ein Ende gemacht.
67 Steffen P. // Oct 10, 2008 at 21:53
Hallo Mama, wenn Du hier mitliest! Es geht mir gut. Mach Dir keine Sorgen. Ich hab es eben so gemacht wie Du und bin ausgestiegen.
Liebe Grüße,
Dein Steffen
68 Wehrwolf // Oct 10, 2008 at 21:58
@Tyr.Übrigens ist es eine Anmaßung erster Güte sich hier den Namen @Tyr zu geben.Daran kann man ermessen wie sehr du an Selbstüberschätzung leidest.Es ist eine Beleidigung der germanischen Götter,das sich so ein Wichtel ihrer Namen bedient.Dich soll der Blitz beim scheissen treffen!
69 woelfchen88 // Oct 10, 2008 at 22:00
Das Kind ist weggelaufen, bei der Mutter ist das doch kein Wunder.
70 AlterAnarcho // Oct 10, 2008 at 22:11
Möchte nicht wissen was für’n Geheul hier einsetzt wenn eins von Euren Kindern verschwindet/entführt oder (politisch) missbraucht wird.
Wirklich Zeit aus dem Sumpf dieser braunen Gülle auszusteigen, “Kameraden”.
71 Torres // Oct 10, 2008 at 23:04
@Friese
Mit Beitrag 24 hast du wirklich den Vogel abgeschossen! Ich lag fast aufm Boden vor lachen.
Zitat:
Und was bitteschön soll die HDJ mit ihren geistigbehinderten Blödbalg denn überhaupt anfangen ?
Genial!!! Weiter so Friese!
72 Unbekannt // Oct 10, 2008 at 23:09
Ganz einfach:
Exit hat kein Geld mehr –> Chef der Bande hat plötzlich Angst normal arbeiten zu müssen und sucht einen Job bei dem man erst um 12 Uhr aufstehen muss –> wird nicht fündig, aber Exit-Chef ist nicht dumm –> Exit-Schlägertrupp entführt behinderten Aussteigerjungen –> Exit “findet” den Jungen dann wieder und “beweist” Neonazihintergrund –> Exit wieder wichtig –> Exit erhält wieder Geld –> Exit-Chef glücklich darüber das er wieder bis 12 Uhr schlafen darf.
73 Squad // Oct 10, 2008 at 23:10
Sollte der arme Junge wirklich entführt worden sein, wäre das echt unter aller Sau. Egal von wem nun.
Der Junge ist weder geistig noch körperlich dazu in der Lage, das ganze zu verstehen bzw. damit umzugehen.
Das wäre, als wenn ich als erwachsener Mann nem kleinen Mädchen den Teddy klauen und “Nänänä” sagen würde.
@ Friese:
Dafür hat von denen noch keiner literweise Blut verloren
Nicht die Masse machts, sondern die Qualität.
Wenn du mir 5 Schellen gibst, die mich grinsen lassen und ich dafür einmal den Kiefer breche, bin ich mit dem Ergebnis immernoch unglaublich zufrieden
74 Raindrops // Oct 10, 2008 at 23:27
Dass der Pöbel aus der rechtsextremen Szene vor keiner Straftat zurückschreckt ist gemeinhin bekannt. Dass sie das Leben von Behinderten als unwürdig einstufen auch.
Der Bericht von Altermedia und die Kommentare hier strotzen doch nur so von Zynismus gegenüber Behinderten. Das zeigt doch schon die Gesellschaftsfähigkeit dieser Menschen.
Ich bin dankbar dafür dass es altermedia gibt: ist diese Webseite doch ein unbestechlicher Zeuge der menschenverachtenden Ideologie dieser Politsekte und ihrer Anhänger.
75 Raindrops // Oct 10, 2008 at 23:33
@Friese Hamburg
deinen Intellekt hast du ja hier schon desöfteren zum besten gegeben. Im Netz finden sich ja auch zahlreiche Fotos, wie du mit einem Eisenrohr auf Demonstranten losgehst.
Darauf auch noch stolz zu sein zeigt doch wiedermal sehr eindrücklich was für Leute sich in der NPD tummeln. Bist du eigentlich noch dabei, oder schon wieder? Bei euch weiss man ja nie so genau: da wird mal ausgetreten, dann wieder eingetreten, dann macht man mal wieder Urlaub hinter schwedischen Gardinen und wenn man sonst nix zu tun hat, aufm Kietz gibts ja immer irgendwelche Bordsteinschwalben die einen starken Beschützer brauchen.
An deiner Stelle würde ich mich mal ernsthaft fragen, ob in deinem Leben nicht doch irgendwas ein kleines bisschen schief gelaufen ist…
76 Farrier // Oct 11, 2008 at 3:52
Da hat Exit eine Medienwirksame Kampagne gestartet um zu zeigen, wie wichtig sie doch sind… wo die Nazis noch nicht einmal davor zurückschrecken ein behindertes Kind zu entführen. Die Trolle von Exit sind doch mit allen Hunden gehetzt wenn es darum geht, dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
77 Miraculi // Oct 11, 2008 at 4:39
Wegen solcher Kommentare -wie zum. den meisten hier- LIEBE ICH Altermedia!
Wische mir deshalb gerade die (Lach-)Tränen aus dem Gesicht – ach tut das gut!
78 jochen // Oct 11, 2008 at 7:34
Das ist ja auch wieder fein ersonnen: Bei jedem Lustmord wird künftig ein nationaler Politiker “in der Nähe des Tatorts gesehen”. Man lernt doch tatsächlich nie aus.
79 Bengt // Oct 11, 2008 at 7:37
@ Nazis: Schön auch wie man über das geistig-behinderte Kind herzieht. Nur fragt Euch doch mal warum ausgerechnet der Förster-Mörder Markus Privenau ein solches als Vater in die Welt gesetzt hat? Ihr seid doch die Euthanasie-Anhänger und duldet M. Privenau? Wie gesagt: “von nichts, kommt nichts!” Schon mal drüber nachgedacht?
80 Bengt // Oct 11, 2008 at 7:44
@ wolzow: Immer schön aufpassen mit der Nutzung des Wortes “Realsatire”… Meine jemand wie Du, der sollte doch wissen dass man im Glashaus nicht unbedingt mit Steinen werfen sollte. Du schmeisst aleerdings mit der Nutzung des Wortes quasi ganze Gebirge duch`s Haus aus Glas.
Man, musst Du eine traurige und zutiefst verbitterte, peinliche Witzfigur sein.
81 Loki19 // Oct 11, 2008 at 8:24
Hallo Zusammen!
Ich bin´s, Steffen.
Macht Euch bitte alle keine Sorgen!!
Mir geht es gut.
Ich bin nur für ein paar Tage untergetaucht.
Ich habe im wunderschönen Oberschaben meine große Liebe Uschi geheiratet. Sie ist eine traumhafte und wirklich gut gebaute 5 jährige hellbraune Haflingerstute und wir lieben uns sehr.
Ich möchte nun all meine Freunde von der Antifa dazu einladen, mit uns am kommenden Wochenende nachzufeiern. Ich werde für Euch einen kleinen Sektempfang organisieren.
Über Zahlreiches kommen würde ich mich freuen!! Und wenn Ihr alle ganz lieb zu ihr seid, dann dürft Ihr Uschi eventuell mal streicheln.
Liebe Grüße!
Euer Steffen
82 Einherjer88 // Oct 11, 2008 at 9:20
@Tyr
Wir spüren nicht den Volkszorn sondern den Zorn der Verblendeten und Manipulierten!
Ihr spürt den Volkes Zorn,weil wir das Volk sind!!!
Denn nur wer die Wahrheit kennt und sich nicht lenken lässt,gehört zum Volk!
Die Wahrheit wird siegen und viele werden sagen “Hätte ich die Wahrheit früher gewusst,hätte ich anders gehandelt”!
Der Tag wird kommen!Der Tag wird kommen!
Nur Gedult!!!
83 Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 9:37
@Raindrops #74 :
Ach weisst du, das siehst du eventuell etwas zu einseitig. Die Kommentare der Gegner zum Tod von Jörg Haider sprechen da ja auch gewisse Bände, nicht? Oder zum Freitod eines 85jährigen woanders hier.
Und diese fühlen sich zumeist dieser “toleranten, weltoffenen Gesellschaft” verhaftet.
Sozusagen Gutmenschen, mal links, mal demokratisch, vielleicht auch VS-Provos. Und von letzteren wird hier gerne mal über die Stränge geschlagen um Aufruhr zu verbreiten.
Kann mir nicht vorstellen das du mit denen in einen Topf geschmissen werden möchtest.
Dieser Fall hier ist so dermassen lächerlich, das man nur mit einigen ironische Spitzen reagieren kann.
Mir persönlich geht die Privenau mit ihrem Sohn sonstwo vorbei. Interessiert mich auch nicht was die macht und wo der Bengel steckt.
Und wie kommst du dazu in deinem ersten Satz alle über einen Kamm zu scheren?
84 Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 9:37
@Raindrops.Achte doch mal auf die linken Schläger zb.Hamburger Schanzenviertel!Morgens am Bahnhof Sternschanze die Passanten anschnorren,Mittags davon Bier und Drogen beschaffen.Dann knallt man sich voll mit dem Dreck und am Abend haut man den gleichen Passanten die am Morgen noch belästigt wurden eins auf die Schnauze,weil sie Bonzen und Faschisten sind.Ja Raindrop das ist deine Welt!HH!
85 Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 9:55
Übrigens @Raindrops, noch hinterher, frag mal “Die andere Feldpostnummer”, e. A. zufolge “libertär-humanistisch-sozialistisch” eingestellt, nach “Säuglinge an die Wand klatschen lassen (von Nationalen) und die Frau gleich noch mitmissbrauchen lassen”.
Und die anderen “demokratisch gesinnten” Gutmenschen sind letzten Endes, wie man an vielen Kommentaren ablesen kann, ebenso von Hass auf unliebsame Meinungen zerfressen.
86 Tyr // Oct 11, 2008 at 10:36
@ Eindämlicher88:
“Ihr spürt den Volkes Zorn,weil wir das Volk sind!!!”
Ihr mikriger Haufen Sektierer seid das Volk? Lass dich behandeln.
87 wolzow // Oct 11, 2008 at 10:57
@Bengt // Oct 11, 2008 at 7:44 :
Hast Du Schelm eigentlich Dein Gekritzel gegengelesen?
Wenn ich also eine Witzfigur sein sollte, dann frage ich mich allen Ernstes wieso ausgerechnet die “Antinazis” so rasend auf meine Kommentare reagieren?
Aber vielleicht kannst Du mir eine Antwort geben, Du irecurabil oligophrener Ochlokrat.
88 Raindrops // Oct 11, 2008 at 11:03
@Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 9:37
Ich lese hier inzwischen seit gut einem Jahr mit und veröffentliche auch immer mal wieder Beiträge. Rein was von der Altermedia Schriftleitung hier ins Netz gestellt wurde, kann man auf weiten Strecken nur noch als menschenverachtend bezeichnen.*
*Ja natürlich menschenverachtend was denn sonst, oder wodurch hätten sich diese Menschen denn unsere Achtung verdient, hm? Keinen Sinn für Logik, was? – Die Schriftleitung
Klar gab es da und dort auch gemässigte Stimmen, nur glaube ich nicht, dass solche Leute sich langfristig in einer “nationalen” Partei wie der NPD aufhalten, oder sich bei den ANs engagieren. Denn das wäre Perlen vor die Säue.
Guck doch nur mal an, wieviele Strafverfahren gegen NPD Mitglieder eröffnet werden und wie oft es auch entsprechende Urteile gibt! Klar gibt es in anderen Parteien auch Schmutzfinken, aber bei der NPD scheint sich irgendwie der Bodensatz der Gesellschaft zu sammeln. SOrry aber wer hier immer mal wieder mitliest kann zu keinem anderen Schluss kommen.
Was mit dem Sohn der Frau Privenau ist, kann wohl niemand mit Bestimmtheit sagen, aber Fakt ist: rechtsextremistische Strukturen weisen teilweise sektenhafte Züge auf. Es kann gut sein, dass ihr Sohn von den Grosseltern oder dem Vater entführt wurden, um Frau Privenau wieder unter Kontrolle zu bringen.
Ich sage nicht, dass DU zu solchem Verhalten neigst, aber gewissen Leuten in der NPD würde ich das durchaus zutrauen.
Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 9:37
Diese Subjekte die du da nennst sind mit Sicherheit nicht mal zu einem Zehntel so brutal wie ein Mob Skinheads in einer vergleichbarer Anzahl. Aber du hast schon recht: mich nerven diese Typen auch und es wäre nett wenn die Polizei an solchen Orten für ein wenig Ruhe sorgen würde. Ansonsten: jemand der sich Wehrwolf nennt sollte sich nicht als unschuldiges Lämmlein hinstellen…
89 Vorschlag // Oct 11, 2008 at 11:22
Vielleicht wollte Steffen P. auch einfach nur aus EXIT aussteigen.
90 Raindrops // Oct 11, 2008 at 12:53
@Schriftleiting:
klar kam es da und dort auch mal vor, dass ihr euch von gewissen Aktionen von rechtsextremen Fanatikern distanziert habt (Beispiel Kai Diesner), es kam auch schon vor, dass ich die Empörung durchaus teilen konnte (Beispiel U-Bahnschläger), aber sehr oft wurden hier von der Schriftleitung Artikel mit einer Schreibe veröffentlicht, die einfach niveaumässig unterirdisch waren (Beispiel hier).
Man merkt einfach, dass in dieser Szene soziale Kompetenz komplett zu fehlen scheint – deshalb mus sich auch immer lachen, wenn es heisst “sozial geht nur national”. Ihr werden weder das Eine noch das Andere wirklich können. Und das weiss das dumme Stimmvieh eben – deshalb wählen ja auch nur ein paar ganz Verzweifelte NPD.
91 Friese Hamburg // Oct 11, 2008 at 13:21
@ Bengt
Markus Privenau ist nicht der Erzeuger von dem behinderten Balg. Aber erstmal wieder schön das Maul aufreissen, das ist auch wirklich das einzige was Du kanst. ………….Aber von nichts eine Ahnung haben……..
Friese
92 Einherjer88 // Oct 11, 2008 at 13:37
@Tyrke
Ihr seid lediglich das vorgeshende austausch Volk,mehr auch nicht!
Das das Pack immer direkt beleidigend werden muss!Tz,tz,tz……..
93 88% // Oct 11, 2008 at 14:33
Zu 88 –
Oh Scheisse ich mach mir gleich saumässig die Hose voll vor Lachen und platze dann, “rechtsextremistische Strukturen weisen teilweise sektenhafte Züge auf. Es kann gut sein, dass ihr Sohn von den Grosseltern oder dem Vater entführt wurden, um Frau Privenau wieder unter Kontrolle zu bringen.”
Meine Güte da hast Du Dir aber einen abgekaut, hatt warscheinlich auch den ganzen Vormittag gedauert bis Du Dein Text zusammenhattest.
Für den Vortrag gibt’s ein Bienchen.
Haha
94 88% // Oct 11, 2008 at 14:45
Ich tippe drauf das der Steffen entweder freiwillig ins Kinderheim gegangen oder ins “Exit” Pionierlager gefahren ist, sind ja schliesslich bald Ferien.
95 Axel // Oct 11, 2008 at 15:51
@ “Raindrops” (toller Name – ist das der Titel irgendeines überteuerten US-amerikanischen Spielfilms?)
Wie wäre es dann mit einem Eintritt in die NPD und den Versuch diese durch eine seriösere Selbstdarstellung selber “professioneller” erscheinen zu lassen?
Es gibt immer wieder Leute, die sich darüber auslassen, daß dies und jenes schlecht sei, dies und jenes anders sein müßte … beim “Sich-darüber-Auslassen” bleibt es dann allerdings auch meistens (anstatt etwa den Versuch zu unternehmen, eine Sache selber auf die richtige Bahn zu bringen).
Ein Glück hat das “völkische Lager” in Deutschland auch Leute wie Molau, A. Willig, usw., die trotz des Rabaukentums in einigen des (sog.) “nationalen Lagers” sich nicht zu schade sind hier “mitzumachen” und ihre Fähigkeiten im Streit für eine Idee, die ihnen richtig erscheint, einzubringen. Sonst hätte sich wohl (speziell was die letzten Jahre betrifft) gar nichts bewegt (wo sich viele Leute selber für zu “gut”, “anständig” und “aufrecht” halten, um in den Reihen des völkischen Lagers mitzuarbeiten).
96 Axel // Oct 11, 2008 at 15:57
“völkischen Lagers”
Soll heißen: Des völkischen Lagers, wie es – zum Teil – heute (im übrigen) noch erscheint…
97 Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 16:13
@Raindrops :
Du bist auch einfach nur ein üblicher Klischeereiter.
“Ich hab gehört”…”Ich hab gelesen”…, “Ich vermute mal..”
Und allein schon das: “Es kann gut sein, dass ihr Sohn von den Grosseltern oder dem Vater entführt wurden, um Frau Privenau wieder unter Kontrolle zu bringen.
Ich sage nicht, dass DU zu solchem Verhalten neigst, aber gewissen Leuten in der NPD würde ich das durchaus zutrauen.”
Was sollte das bringen für die NPD? Ausser evtl.er schlechter Presse. Schon mal was von Kosten-Nutzen gehört?
Diese T.Privenau+ihrem Anhang lässt man da liegen wo sie hingehört, ins Vergessen.
Weisst du was langsam langweilt? Das Typen wie du, “tyr”, lamersdorf usw. immer mit dem gleichen Scheiss um die Ecke kommt, den ihr uns immer vorwerft.
Ihr seid von kleingeistigem Hass auf alles Nationale, und auch auf Deutschland, zerfressen. Wie kleine Würstchen eben.
Und nur mal zu deiner Info, ich gehöre keiner Partei an, und Wahlen können sich andere in die Haare schmieren. Eh nur Show für Deppen.
Wahlschein=in die WahlURNE. Urne, sagt doch schon alles. Demokratie ist was für Impotente.
98 Anti Antifa // Oct 11, 2008 at 17:00
#
@82 Einherjer88 // Oct 11, 2008 at 9:20
Dann darfst Du aber nicht Kneifen.
99 Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 17:19
@Raindrops.Ohne Pfeifen wie dich wäre es hier ziemlich trostlos,deswegen gib weiter Gas.Ich kloppe mich ganz gern auch verbal,die körperlichen Verweise die die du auszuhalten hättest,wenn ich dich irgendwo in deinem Bahnhofstammlokus greifen würde,hätten für dich fatale folgen.So haben wir alle noch ein bißchen Spass mit dir.HH!
100 Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 17:44
@Raintropf.Die paar Skinhaeds die angeblich andere verdreschen sind doch wohl nichts gegen die Migranten die jeden Tag an jedem Ort in Deutschland,unschuldige Bürger massiv Gewalt antun,ausrauben,betrügen,ermorden und vergewaltigen!!!Jüngchen wach mal auf!!!Und das ganze ist noch durch verharmlosung vom System abgedeckt.Der Normalo ist so Blöd und glaubt den Schwachsinn auch noch.
101 Raindrops // Oct 11, 2008 at 18:38
@Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 16:13
Du hast ganz eindeutig meinen Text nicht verstanden.
Was in Altermedia publiziert wird kann man nachlesen. Es handelt sich um schriftliche Zeugnisse einer sehr eingeschränkten um nicht zu sagen: primitiven Haltung. Das hat nichts mit Gerüchten zu tun oder was auch immer du mir unterstellst. Eben gerade diese Haltung scheint im nationalen Lager durchaus anzukommen, ansonsten würde ein Herr Worch, ein Herr Friese oder ein Herr Molau regelmässig mitschreiben. Alle diese Herren sind oder waren politisch aktiv, entweder in der NPD oder DVU oder sonstigen nationalen Anlässen.
Mit meinem Beitrag wollte ich klar machen, dass auch wenn die NPD nicht hinter einer solchen Entführung steckt, es doch durch die Verflechtungen und persönlichen Interessen sehr wahrscheinlich ist, dass wiedermal NPD Mitglieder sich strafbar gemacht haben.
Noch was: ich hasse Deutschland nicht. Ich hasse nicht mal Leute wie dich – ich empfehle aber eine Therapie, damit einmal die Ursachen deiner Aggression ausgesprochen und bewältigt werden.
@Axel:
Ich kann nicht der NPD beitreten, da ich nicht diese Art von nationalistischer Einstellung habe, welche in der NPD gefordert werden. Damit die NPD seriös erscheint müsste darüberhinaus das halbe Kader entlassen werden – angefangen bei Udo Voigt und Udo Pastörs. Ausserdem müssten die ganzen ehemaligen FAP Mitglieder entfernt werden. Ich denke danach ist von der NPD nicht mehr viel übrig.
Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 17:19
“Hunde die bellen beissen nicht”, heisst ein altes Sprichwort, welches sich in meinem Leben schon oft bestätigt hat und das man durchaus auch auf Wehrwölfchen übertragen kann/darf. Du bist bestimmt nicht ein Schläger vom Format einen SS-Sigi, wohl eher der Internet-Nazi, der hier den ganz dicken Max markieren will. Kleiner Ratschlag: leg dir ‘ne Freundin zu, bring deine Ausbildung zu Ende (oder fang mal damit an) und wenn du dann endlich mal was für die Gesellschaft geleistet hast kannst du wieder grosse Reden halten.
Im Übrigen: Wehrwölfe bestanden im 2. Weltkrieg mehrheitlich aus Hitlerjungen, BDM-Mädchen und unerfahrenen SS-Männern ohne jegliche militärische Schlagkraft. Jetzt kannst du es dir aussuchen: bist du ein kleines Mädchen, ein pubertärer möchtegern Hitlerjunge, oder so ein blasser SS Mann, der so schwächlich ist, dass er nicht mal zum Munitionschleppen was getaugt hat?
Muhahahahha, nein ich glaube nicht dass du mir eine ballern willst du kleine Heulsuse!
102 konsequent ns // Oct 11, 2008 at 19:54
Eine Schande, wie hier alle froh sind, daß die “Rechte” nichts damit zu tun hat. In den Nürnberger Gesetzen hieß es nicht umsonst: “[...] wer nicht fähig ist [...]“!
103 Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 20:17
@Raindrops :
Siehst du? Es hat keinen Zweck mit dir/euch.
Wo, bitteschön, entdeckst du Aggressionen in meinem Text?
Bevor du mit untauglichen Ratschlägen a la “Du hast ganz eindeutig meinen Text nicht verstanden.” um dich wirfst, halte dich erstmal selbst dran.
Ich treffe Feststellungen, die sich immer wieder bestätigen. “Mach ne Therapie..” usw. Wenn man nicht weiterweiss schiebt man eben beleidigende Spitzen rein.
Ausserdem scheinst du tatsächlich nicht so ganz aufmerksam zu lesen, sonst hättest du schon, der du “seit einem Jahr mitliest”, längst bemerken müssen das Worch und Friese hier alllerdings kommentieren. Und Worch z.B. stellt Demo-Berichte ein. Was Molau und Pastörs angeht, liest man deren Stellungnahmen in Beiträgen.
Undas hier..”es doch durch die Verflechtungen und persönlichen Interessen sehr wahrscheinlich ist, dass wiedermal NPD Mitglieder sich strafbar gemacht haben.”..sind unhaltbare Behauptungen die du nicht belegen kannst. Schüsse ins Dunkle, mehr nicht.
Weil du glaubst, dass “Eben gerade diese Haltung …. im nationalen Lager durchaus anzukommen,” scheint versuchst du es wohl auch, nur mit einem anderen, boshaften, Hintergrund.
104 Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 20:30
Noch was @raindrops :
Zum Thema “unterstellen” solltest du auch lieber schweigen. Auf dieser Klaviatur bist du wohl ein Geübter, wie ich so lese.
Sag ich ja, ihr habt alle ne Riesen Klischeekiste im Kopp.
Und die wird tagtäglich ausgepackt. Langweilig.
105 Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 21:02
@Rainkropf.So gefällst du mir,komm mal so richtig aus dich raus.Du bist ein sehr schlechter Psychologe.Nichts von dem trifft zu.Bevor du anderen eine Therapie empfehlst,suche selbst einen Spezialisten auf.
106 Raindrops // Oct 11, 2008 at 23:29
@Wehrwolf // Oct 11, 2008 at 21:02
Ach Wehrwölfchen, so spät noch auf?
Wie stehst du eigentlich zu der ganzen Wehrwolfsache? Ich meine Kinder in einen verlorenen Krieg zu schicken – sowas macht man doch sonst nur im unterentwickelten Afrika… Findest du sowas gut? Dir ist aber schon klar, dass diese Kinder missbraucht wurden, oder?
@Gunvald Larsson // Oct 11, 2008 at 20:30
Die Unterstellungen die ich bringe sind leider das Ergebnis einer intensiven Altermedia-Studie. Was ich hier seit einem Jahr von Typen wie wolzow, wartender Krieger und wie sie noch alle heissen spricht Bände. Da man aber hier diesen Postern auch VS Tätigkeit nachsagen könnte, setze ich gleich ganz oben an: bei der Schriftleitung. Der Stil der von der Schriftleitung veröffentlichten Artikel kann einen normalen Bürger nur abschrecken. Ich hoffe du siehst wenigstens diesen Punkt ein.
Falls du tatsächlich so ein gebildeter Mann bist und für deine Ideale kämpfst: weshalb setzt du eigentlich auf diesen toten Gaul (NW)? Es gibt wesentlich bessere Wege, um etwas für Deutschland zu tun.
107 Miraculi // Oct 12, 2008 at 2:02
Raindrops, #106
“Wie stehst du eigentlich zu der ganzen Wehrwolfsache? Ich meine Kinder in einen verlorenen Krieg zu schicken – sowas macht man doch sonst nur im unterentwickelten Afrika… Findest du sowas gut? Dir ist aber schon klar, dass diese Kinder missbraucht wurden, oder?”
-
Plapper nicht über etwas, von dem du offensichtlich KEINE Ahnung hast!
1. Fehler: Diese “Widerstandsorganisation” wird WERWOLF geschrieben, ohne “h”.
Siehe auch hier: http://www.vho.org/D/DGG/Horn43_3.html
und http://www.vho.org/D/ruw/Archiv/14/3/Geschrieben.html
2. Fehler: Ausser das v.a. die US-Army tatsächlich Kinder / Jugendliche wegen “Werwolf-Verdachts” (!) erschossen oder mit dem Gewehrkolben erschlagen (!) haben (einer meiner Onkel und die Nachbarn waren hierbei Augenzeuge. Eine Gedenktafel erinnert bis heute an jenes halbe Dutzend Jugendlicher!), ist bis auf eine mutmaßliche (!) Durchsage eines “Werwolf-Senders” und die W-Aktion in Aachen (Der Tod des von den Alliierten eingesetzten Bürgermeisters) KEINE EINZIGE Aktion von irgend-welchen “Werwölfen” nachgewiesen worden. Auch nicht bei sämtlichen IMT-Prozessen. Im Gegenteil. Die Alliierten nutzten genau jene Gerüchte darüber aus, um den durch jahrelange Gräuelpropaganda geschürten “HASS auf ALLE Deutschen” ihrer Soldaten auch noch auf die v.a. männlichen Kinder / Jugendlichen auszuweiten! Mit einer erschreckenden “Erfolgsbilanz”.
Zu 2.
http://i15.photobucket.com/albums/a358/FrumpyFrumpy/vermeindlichewerwoelfetsssss.jpg
http://i15.photobucket.com/albums/a358/FrumpyFrumpy/petry-schoener-1.jpg
http://i15.photobucket.com/albums/a358/FrumpyFrumpy/hj-puenzeler.jpg
Zum letzten Bild diese Information:
“Das Bild zeigt den 16-jährigen Hitlerjunge Karl-Arno Pünzeler in seiner Gefängnisszelle der US-Army in Monschau am 6. Januar 1945. Im Dezember 1944 wurde er wegen Spionage und Begünstigung feindlicher (= deutscher) Truppen verhaftet und zum Tod durch Enthauptung verurteilt. Er hatte aber nur einem deutschen Stoßtrupp mit einem Schwerverwundeten den Weg zurück in die eigenen Linien gezeigt. Der Junge wird während der Verhöre nachweislich geschlagen (Lungenriß und ausgeschlagene Zähne). General Courtney Hodges (= 1. US-Armee) wandelt schließlich das Urteil um zu LEBENSLÄNGLICHER Haft.”
Wahrlich, ein Musterbeispiel amerikanischer Gerechtigkeit!
Quelle: W. Trees “Schlachtfeld zw. Rhein u. Maas”
Zitat Ende.
Sämtliche Bilder und das Zitat:
PSI-B Thema: “US Kriegs- und Nachkriegsverbrechen”
Ein gut gemeinter Rat:
Wenn du bei einem Thema glaubst, ausschließlich alliierte Gräuelpropaganda (hier) nachbeten zu müssen, dann vertraue das nächste Mal besser nicht ausschließlich (wie auf anti-deutschen Seite bedauerlicherweise die Regel) Wikiblödia, G. Knopp oder auch irgend-welchen sonstigen linken Quellen. Denn solch “ein gut gezielter Schuss (= da hierbei “Wissen” suggeriert wird!), könnte durchaus auch mal ganz gewaltig nach hinten los gehen”. Wie dies am Beispiel “Werwolf” wohl selbst ein historischer Laie erkennen mag.
108 Miraculi // Oct 12, 2008 at 5:04
Nachtrag:
Die beiden fehlenden Bilder bei Punkt “zu 2″ – vom zweiten Bild:
http://i15.photobucket.com/albums/a358/FrumpyFrumpy/petry-schoener-2.jpg
http://i15.photobucket.com/albums/a358/FrumpyFrumpy/petry-schoener-3.jpg
109 Dachbalken // Oct 12, 2008 at 5:11
Ich habe ihn gesehen, er sitzt auf dem Matterhorn und spielt mit Ötzi Skat.
110 Gunvald Larsson // Oct 12, 2008 at 7:20
qraindrops :
“Der Stil der von der Schriftleitung veröffentlichten Artikel kann einen normalen Bürger nur abschrecken.”
In dem Punkt muss ich dir teilweise recht geben.
Andersherum, wenn ich mir das Programm privater Sender so anschaue, oder die BLÖD-Zeitung, soo schlimm ist das “hier” nun auch wieder nicht. Eben schonungs- und gnadenlos offen.
Da die meisten hier mit Pseudonym unterwegs sind bin ich eh vorsichtig bei den Äusserungen anderer. Und mit meinen auch bei strafrechtlich relevanten Themen.
“Es gibt wesentlich bessere Wege, um etwas für Deutschland zu tun.”
Ah, ja? Gib mal nen Tip, du Schlauberger.
111 Theo Retiker // Oct 12, 2008 at 11:58
An alle Tiere,
da hat die Antifa ihren besten Mann verloren. Schade, eigentlich der Kopf eurer Truppe, oder?
Nun zu dir Tier,
sicher bewegst du dich in studierten kreisen. Joschka Fischer (Dr. – Titel nachgeschmissen bekommen), C. Roth, J. Trittin, Bütikofer, usw. Zudem kommen noch eine ganze Menge von Hochleistungsinterlektuelle aus dem Gewrkschaftsmilieu hinzu. Wahrlich eine tolle geistige Elitetruppe die du da verehrst.
112 Gunvald Larsson // Oct 12, 2008 at 12:12
@raindrops :
““Es gibt wesentlich bessere Wege, um etwas für Deutschland zu tun.”
Nachdem ich den obligatorischen Flohmarkt wieder leergeräumt habe und nun die nötige Zeit habe ein paar Worte noch hierzu hinterher. Und mein Tip dazu.
Der NW ist übrigens nicht diese Kommentarspalte und umgekehrt.
Meine Richtschnur ist das 25-Punkte-Programm. Mit einigen modifizierten, auf die heutige Zeit zugeschnittenen, Nuancen. Im Namen NSDAP ist letztendlich alles zusammengefasst was das Ganze ausmacht, national, sozialistisch (sehr wichtig), deutsch, Arbeiter, wobei damit ALLE gemeint sind. Nicht nur der landläufig als Arbeiter gesehene Mann mit der Schaufel, sondern auch der Ingenieur am Reißbrett. Alle sind wichtig um zum Wohl des Volkes das Beste zu leisten. Und zwar ohne Dünkel dem anderen gegenüber. Sogenannte Schlipsträger die sich als was besseres dünken wird es nicht mehr geben.
Einie Partei ist übrigens nur als Kampfmittel zu verstehen die sich selbst aufzulösen hat wenn das Ziel eines Volksstaates erreicht ist. So war es auch mit der NSDAP geplant. Danach müssen sich Volksräte um Vorschläge aus dem Volk kümmern.
Diese Parteiendiktatur ist nämlich in sich schon der Fehler, siehe Fraktionszwang bei Abstimmungen.
Partei- und eigene Interessen stehen vor dem Volkswohl. Das muss aufhören.
Und ob die NPD oder eine andere nationale Partei heute diese Aufgabe übernimmt, spielt eine nachrangige Rolle dabei.
Ich hab mich mal mit einem Linksparteimitglied unterhalten, er wusste nicht wie ich denke. Hab ihm so dies und das alles geschildert, und er gab mir recht. Leider hat er den falschen Ansatz, nämlich keinen nationalen, ansonsten waren wir uns zu fast 90% einig.
Aber es zeigt, das sich nur die Guten, egal ob lechts oder rinks, hierzulande sammeln müssen um etwas neues zu bewegen. Denn diese Spaltung ist mit das unerträglichste was es gibt.
Aber auch das wird, mit einigem dazulernen von allen Seiten, überwunden werden.
Ansonsten hab ich mich was eine Funktion betrifft auf FA verlegt, Reden schwingen und ewig herumzuargumentieren ist meine Sache nicht.
Bin da eher der Praktiker als der Theoretiker.
So, das, @Raindrops, sind im Groben meine Ansätze für ein besseres Deutschland. Du siehst das sowieso anders, aber für Überlegungen dazu ist es ja nie zu spät, nicht?
113 Gauleiter Uwe // Oct 12, 2008 at 12:16
@Miraculi // Oct 12, 2008 at 2:02
Diese Berichte kannte ich tatsächlich nicht. natürlich sind das Kriegsverbrechen, leider werden diese aber wohl nie gesühnt. Ist das jetzt ein Grund selbst zum Verbrecher zu werden? Bestimmt nicht.
@Gunvald Larsson // Oct 12, 2008 at 7:20
Nun man sollte sich nicht immer an den schlechten Beispielen orientieren. Dass der Blöd Zeitung jegliches Niveau fehlt, ist wohl jedem halbwegs Gebildeten klar. Sowas aber dann zu kopieren ist einfach nur erbärmlich.
Ein Beispiel um etwas für Deutschland zu tun? Nun da gibt es doch ganz viele Dinge die man tun kann. Sich im Berufsleben engagieren beispielsweise. Naturschutzprojekte, sich einsetzen für umweltfreundliche Energie, u.v.a mehr. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, welche sich auch dem kleinen Mann bieten. Etwas Fantasie und etwas Ehrgeiz muss man allerdings selber aufbringen.
114 Gauleiter Uwe // Oct 12, 2008 at 12:19
@@Miraculi // Oct 12, 2008 at 2:02
Ach ja ich habe noch eine Frage: was wurde nun eigentlich aus Karl-Arno Pünzeler. Sitzt der immer noch in Haft? Wurde er freigelassen oder wurde er nach ein paar Jahren nochmals begnadigt? Im Web findet man nur das Buch “Die amerikanische Besetzung Deutschlands
“, welches aber ach nicht ausführlicher wird.
115 godzilla // Oct 12, 2008 at 12:24
Na, wo kann der Junge denn schon sein?
Hier die Lösungsformel:
Geistig behindert= Antifant
Impfung gegen Zecken:-)))
euer
godzilla
116 Wehrwolf // Oct 12, 2008 at 12:48
@Raintropf.Miraculi hats gleich bemerkt,weil er sich mit der wahren Kriegsgeschichte des 3.Reiches auseinandergesetzt hat.Werwölfe haben nichts mit Wehrwolf zutun,obwohl eine anlehnung daran nicht unbeabsichtigt war.Das ist für dich aber schon zu hoch.Da du nur die Geschichtslügen der Besatzungsmächte zu dir genommen hast kannst du hier überhaupt nicht mitreden.Soviel sei dir gesagt!Dieser Krieg ist von der deutschen Wehrmacht und dem Hauptanteil des deutschen Volkes mit aller kraft und bis zum letzten Atemzug geführt worden.Sämtliche hohen Offiziere der Allierten haben der Wehrmacht für ihren mutigen Einsatz Respekt gezollt.Es gab niemals in der Geschichte der Völker ein mutigeres Ringen eines Volkes für seine Überzeugung.Und ich bin Stolz diesem Volke anzugehören,das bis in die Strassen von Berlin,bis zum letzten Atemzug gekämpft hat.Das können Kretins wie du nicht begreifen,weil ihr nichts habt woran ihr glaubt ausser an Döner,Bic Mac und Coca Cola.Man hat euch mit aller Macht euren Mut und Stolz ausgetrieben.Ihr seid nichts wert,das sagen Menschen im Ausland über die Deutschen,die so sind wie Du!Feige!Asozial!Moralisch verkommen!
117 Wehrwolf // Oct 12, 2008 at 12:59
Noch was @Raintropf.Blasse SS Männer die nur Munition schleppen können ect.Ich glaube du solltest den Menschen doch mehr Respekt zollen.Auch den BDM Mädels und den Hitlerjungs!Ich glaube ein Lutscher wie du würde sich vor Feigheit mit seiner vollgeschissenen Hose in der Erde vergraben um bloss nichts mitzubekommen.HH!
118 Baldur // Oct 12, 2008 at 13:49
Nicht der dumme ist der es erzählt,sondern der es glaubt
119 Hinweiser // Oct 12, 2008 at 14:42
Es verdichten sich die Hinweise, dass der Erbkranke in der NPD-Parteizentrale gefangen gehalten wird. Dort planen Udo Voigt und der Rest des Parteivorstandes ihn als nächsten Schatzmeister der NPD einzusetzen, damit sich ein Finanzskandal der Marke Kemna nicht mehr wiederholt.
Ich denke, dass das alles so nicht weitergehen kann. Die Antifa muss dringend dagegen demonstrieren. Es kann nicht sein, dass die Nazis mehr und mehr werden und sich ihre Kader jetzt schon aus Behinderteneinrichtungen stehlen. Echt unglaublich, die Dreistigkeit der Nazis. Meine Meinung ist, dass Pastörs ihn persönlich nachts rausgetragen hat. Er wusste sofort, dass ein derartiger Herrenmensch, der noch eine aussergewöhnlich attraktive Mutter hat, der nationalen Sache sehr von Nutzen sein wird.
120 Tyr // Oct 12, 2008 at 15:01
Ich finde übrigens, dass Larsson menschlich wirklich in Ordnung ist (und damit ich das über einen Nazi sage, muss viel Wasser den Rhein hinab fließen…).
Ich frage mich nur, wie dann so einer in so eine Szene abrutscht…
121 Gunvald Larsson // Oct 12, 2008 at 15:30
@Gauleiter Uwe :
Lies meinen Beitrag #111. Wurde erst nun freigeschaltet.
Diese Privenau-Sache ist aber nun mal vergleichbar mit Oli Geissen-Müll. Klar, evtl. berichtenswert, aber vom Prinzip…Müll.
Ansonsten hast du natürlich recht mit deinen Anregungen und Ausführungen.
Und, so ganz lethargisch bin ich ja nun auch nicht. Jeder eben an “seiner Front”.
Was die “Orientierung an schlechten Beispielen” angeht, es ist leider weit verbreitet in dieser brd das man sich immer unterirdischer orientiert.
Davor müssen wir uns in acht nehmen.
122 Raindrops // Oct 12, 2008 at 17:29
@Wehrwolf // Oct 12, 2008 at 12:48
Geh und such dir ‘ne Ausbildungsstelle Bengel. Wenn Erwachsene reden dann hat das Junggemüse zu schweigen.
@Gunvald Larsson // Oct 12, 2008 at 12:12
Das Problem ist nicht, dass deine Ideale nicht stimmen – das Problem ist, dass du deine Ideale auf eine falsche Ideologie projezierst.
Die Leute auf die du setzt sind leider alles andere als sozial – auch wenn sie es gebetsmühlenartig wiederholen.
Überhaupt sollte man mal den Begriff “Sozial” mal genau definieren. Die ganzen kommunistischen und sozialistischen Parteien (dazu zähle ich auch die NPD) proklamieren ja diesen Begriff jeweils und sprechen ihn allen anderen ab. Aber ist sozial einfach
- das allgemeine recht auf Arbeit?
- dass alle gleich viel verdienen, egal was sie für die Gemeinschaft leisten?
- dass niemand mehr was besitzt und allen alles gehört?
- dass aus der ganzen Menschheit ein Einheitsbrei gemacht wird und wir alle letzten Endes gleich aussehen, gleich sprechen und exakt den gleichen Lebensstandard besitzen?
- dass Menschen bis in alle Ewigkeiten innerhalb der Landesgrenzen und innherhalb ihrer Volkszugehörigkeit gefangen gehalten werden?
Leider beantworten alle “sozialistischen” Parteien diese Fragen anders. Ich kann dir nur meine Vision von Sozialismus wiedergeben:
wer viel leistet soll viel bekommen, wer wenig leistet entsprechend wenig. Chancengleichheit durch entsprechende Bildungssysteme für alle. Anreizförderung durch Erwerb von Eigentum, jedoch sollte Spekulantentum und Wucher verboten oder zumindest arg eingedämmt werden. Starke Beschränkung der Aktivitäten von Banken – der Geldverleih sollte als Wirtschaftsmotor jedoch trotzdem erlaubt sein. Stark kontrollierte Zinswirtschaft. Starke Förderung von nachhaltiger Energie.
Die Demokratie hat zwar ihre Schwächen, aber vieles ist zumindest im Ansatz realisiert (mal abgesehen von den Bankgeschäften). Ich bezweifle, dass eine Revolution, sei sie nun Nationalsozialistisch oder Kommunistisch, etwas Besseres zutage fördern würde. Da bin ich einfach zu sehr Realist.
Gruss
123 Miraculi // Oct 13, 2008 at 2:44
@Gauleiter Uwe, #113
“Ist das jetzt ein Grund selbst zum Verbrecher zu werden? Bestimmt nicht.”
-
Entschuldige, aber ich kann deiner Logik bezüglich meines Werwolf-Artikels @Raindrops leider nicht folgen.
Nochmal: Es mussten damals nicht nur völlig unschuldige KINDER / JUGENDLICHE sterben, weil man seiner Mordlust (!) gegen ALLE “wehrlosen” Deutschen ausleben wollte. Wieviel davon findet man heute noch in den Medien darüber? Nichts, korrekt! Dafür wird “regelmäßig” zur Hatz auf über 90jährige geblasen, deren einziges “Verbrechen” es oft nur war, dass deren Namen im Zusammenhang mit z.B. einer Represalie irgendwo und irgend-wann-einmal notiert wurde und eine Horrorgeschichte sondersgleichen heutzutage darum “gestrickt” wurde.
Nun frage ich dich, wie kann man dabei nur auf die von dir im Eingang zitierte Fragestellung kommen? Wie sry gestört muss man sein, solch eine kranke Schlussfolgerung aus meinem (Werwolf-)Artikel ziehen zu können?
Was die “vermeintlichen” Werwölfe betraf, so schenkte sich keiner der Alliierten etwas -schon gar nicht auf russischer Seite- auch Kinder / Jugendliche hinzurichten! http://www.swg-hamburg.de/Aus_den_Medien/Erschossen_im_Morgengrauen.pdf
–
“Ach ja ich habe noch eine Frage: was wurde nun eigentlich aus Karl-Arno Pünzeler. Sitzt der immer noch in Haft?”
Such bitte selbst die Antworten im Netz / in Monschau. Ausreichend Infos hast du ja wohl genug darüber, denke ich.
–
“Im Web findet man nur das Buch “Die amerikanische Besetzung Deutschlands“, welches aber ach nicht ausführlicher wird.”
Du meinst wohl das von Volker Koop: http://www.swg-hamburg.de/Aus_den_Medien/Lehrreiche_Lekture_fur_Traumer.pdf
Stimmt. Viel steht nicht darin. Immerhin lässt er größtenteils die “Politcal Correctnes” außen vor – und er spricht größtenteils Klartext. Mein Respekt dafür.
Ich empfehle hierzu aber eher Claus Nordbruchs: “Der deutsche Aderlaß” (ISBN: 3878471947) und bei Interesse, vom Völkerrechtler Prof. Dr. Dr. Alfred M. de Zayas (u.a.): “Die Wehrmacht-Untersuchungsstelle. Dokumentation ALLIIERTER Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg”. (ISBN: 3800410516). Letztere ist allerdings unvollständig, da nicht alle Akten den Weg von den USA (!) zurück nach Deutschland fanden. Man kann sich wohl denken, wer die Hauptakteure in den fehlenden Fällen waren.
Mit dem Studium dieser beiden Büchern ist man sicher eine Weile beschäftigt, um sich solch “logische” Schlussfolgerungen (wie im Eingang dieses Kommentars zitiert) vielleicht zukünftig zu verkneifen, hoffe ich.
Als Bonbon (und frei Haus) vorab:
http://www.swg-hamburg.de/Geschichte/Der_Einfluss_der_political_correctness_auf_unser_Geschichtsbild1.pdf
124 Gunvald Larsson // Oct 13, 2008 at 5:21
@Raindrops :
“wer viel leistet soll viel bekommen, wer wenig leistet entsprechend wenig. Chancengleichheit durch entsprechende Bildungssysteme für alle. Anreizförderung durch Erwerb von Eigentum, jedoch sollte Spekulantentum und Wucher verboten oder zumindest arg eingedämmt werden. Starke Beschränkung der Aktivitäten von Banken – der Geldverleih sollte als Wirtschaftsmotor jedoch trotzdem erlaubt sein. Stark kontrollierte Zinswirtschaft. Starke Förderung von nachhaltiger Energie.”
Gute Ansätze, und wer z.B. nichts leisten will, bekommt natürlich auch nichts, das ist überall so.
Hier kann man schon wieder keine Links setzen, habe ich gestern gemacht…Beitrag futsch…
Google mal ‘Grundrisse des Volkssozialismus’ dort stehen Denkanstösse und Möglichkeiten drin. Meiner Ansicht nach vernünftig. Ich muss ja das Rad nicht neu erfinden. Wenn jemand sich schon die Mühe gemacht hat greife ich darauf zurück.
Und was deine Demokratie angeht…Demokratie ist die Diktatur der 51% über die 49%, im besten Fall. Wir sehen in Hessen das Demokratie Lug und Trug ist. Frei nach Münte, “die Menschen dürfen uns nicht nach unseren Wahlversprechen messen.”
Auf deutsch, wer so doof ist uns zu wählen hat selber schuld.
Es bestimmen also Parteien mit lächerlichen 5, 6 oder 7%. Abzüglich der 5%-Klausel also 2, 3 oder nur 1% der Wählerschaft. Bei nur 50% Wählern also nur ein paar tausend Menschen, die ohnehin nach der Wahl zu nichts mehr gefragt werden. Bis diese wieder als Stimmvieh gebraucht werden.
Auch hier, google mal ‘ Volksstaat statt Parteiendiktatur’. Sehr erhellend.
Parteien sind m.M.n. nur Spaltpilze in jeder Gemeinschaft. Schau dir die Parteizentralen an in Berlin, riesige Beton- und Glaskästen, genauso seelenlos wie die protzerischen Vertreter dieser Klubs da drinnen.
Das Braune Haus in München früher war dagegen ne heimelige Villa. Und mehr ist auch nicht nötig.
125 Katja Wolf // Oct 13, 2008 at 9:08
Privenau ist eine tolle Mami: Läßt sich im ganzen Land als Vorzeigeaussteigerin herumreichen und berichtet darüber, wie schlimm die HDJ ihren behinderten Sohn verschmähte – währenddessen der arme, in ein Heim abgeschobene Junge keine andere Lösung findet, als Reißaus zu nehmen, und ist vielleicht in Lebensgefahr. Und nun sollen’s die Nazis gewesen sein? Sebnitz läßt grüßen: die eigene Kindesvernachlässigung auf Nazi-Schreckgespinster abwälzen.
Doppelte Lügenmoral: Privenau ist echter Demokrat!
126 Einherjer88 // Oct 13, 2008 at 14:36
@Anti Antifa
Mach dir darüber mal keine Kopfschmerzen!!!HH
127 BdU // Oct 14, 2008 at 9:49
Auch auf die Gefahr hin mich bei einigen unbeliebt zu machen (was mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist), ich möchte sehr wohl, daß solche “Aussteigerprogramme” wie “Exit” weiterlaufen. Es gibt mehrere gute Gründe dafür:
1) “Exit” filtert besonders asoziale und dumme Elemente aus der Bewegung die da niemals reingehört haben. Wenn ich wüßte, daß dadurch alle gewaltgeilen, pseudonationalen Szeneschläger und Asozialen die sich aus rein egoistischen Motiven im nationalen Lager tummeln durch Exit austreten würden, würde ich diesem Verein ein Budget von 100 Mio. gönnen. Es ist doch nicht ein einziger wertvoller national denkender deutscher Mensch durch diese Hampelmänner umgedreht worden sondern nur der asoziale Bodensatz der ohnehin nur Ballast war.
2) Solange dieser lächerliche Verein existiert kann man im Gespräch mit dem Bürger hervorragend argumentieren, daß der “Kampf gegen Rechts” vor allem erst einmal ein Geschäft für eine linke Klientel ist, die von den Systemparteien ausgehalten wird und sonst vermutlich arbeitslos wäre.
3) Solange “Exit” und andere Witzblattfiguren existieren kann man darauf hinweisen, daß für so etwas Millionen rausgeschmissen werden aber selbst am Existentiellsten wie der Infrastruktur rücksichtslos eingespart wird.
4) Solange diese Deppen existieren kann man immer mal wieder über sie lachen denn deren Stilblüten sind immer wieder erheiternd.
4 gute Gründe Exit zu behalten.
128 Prinz Eugen // Oct 14, 2008 at 14:57
@BdU: Stimme Dir zu.
Die Apologeten an den Finanztrögen sind gescheiterte Existenzen, die entweder aus dem Antifamilieu stammen oder sich daran erfreuen, daß sie sich einreden können, daß DIE ANDEREN – diese NAZIS – die Gestrandeten wären. Wenn es solche Spacken wie den verfetteten Ex-Vopo Wagner, den christlich-fundamentalistische Hexenjäger Schöler, den trotteligen Hoffmann oder auch die vielen geistesgestörten Hakenkreuzritzer und Kindervernachlässiger nicht gäbe, müßte man sie erfinden. Schließlich wollen wir auch nach der Wende noch ordentlich über das untergegangene Regime lachen können.
129 Lodmund // Oct 15, 2008 at 20:31
“Nachhaltige Energie”??? Watt’ndatt’n?
- Die Phrase, das Schlagwort, ist eine der Hauptwaffen des internationalen Chasarentums – Heinrich Furth , Der Internationale Chasare.
Hühnerkack.
Leave a Comment