Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Deshalb ziehen wir nach „Meck-Pomm“ (17.07.08)

July 17th, 2008 · Post your comment (53 Comments)

Email This Post Print This Post

Doris Zutt: „…wir können uns vorstellen, bei der

nächsten Kommunalwahl mit auf der Liste zu stehen…“

Doris Zutt

Ist Hessen für die NPD verloren? Die letzten namhaften Funktionäre der Partei, kehren dem Bundesland den Rücken. Während der frühere Landeschef Marcell Wöll, das noch darauf schob es nicht ertragen zu können, in einem Parlament zu sitzen in dem die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, brachten es die beiden einstigen Kreistagsabgeordneten aus dem Lahn-Dill-Kreis, Doris- und Alfred Zutt auf den Punkt: „Heimat ist für uns, wo man noch Deutscher unter Deutschen sein kann und sich geborgen fühlt, wie in Mecklenburg Vorpommern“

Und genau da wollen sich die Zutts in Zukunft auch nützlich machen. Doris Zutt gegenüber Altermedia: „Selbstverständlich werden wir uns auch in MV in der NPD betätigen. Wir haben doch nicht die Mitgliedschaft in der NPD aufgegeben. In Waren ist seit 4 Jahren unser Sohn im Kreistag tätig, wir können uns vorstellen, bei der nächsten Kommunalwahl 09 mit auf der Liste zu stehen.“

Alfred Zutt

Diese Haltung löst in nationalen Kreisen allerdings kontroverse Diskussionen aus. Soll man in Hessen das Handtuch werfen, nur weil es einem da zu ungemütlich wird? Menschlich nachvollziehbar, denn in Hessen –das hat die letzte Landtagswahl bewiesen-, ist Hopfen und Malz verloren. Wozu da auf verlorenem Posten kämpfen, könnte man meinen. Auch wenn davon zumindest aus Sicht von Doris Zutt keine rede sein kann: „Selbstverständlich hat die NPD in Hessen eine Zukunft. Das Leben einer Partei ist nicht von wenigen Personen wie Zutt`s und Wöll abhängig, sondern auch von den Wählern. Die NPD hat noch andere Führungspersonen mit viel Idealismus, sodass es uns nicht bange um die Hessen NPD ist.“

Dass die Niederlegung der beiden Kreistagsmandate sich nun zeitlich mit dem von Marcell Wöll überschnitten, war hingegen Zufall: „Unser Umzug nach MV war schon lange geplant und hat nichts mit Kamerad Wöll zu tun. Der Zeitpunkt hing von meiner beruflichen Entwicklung ab. Da ich ab Januar 08 zu Hause bleiben konnte, war es für uns klar, dass wir in diesem Jahr unseren Wohnsitz nach der Hessenwahl verlegen werden. Da erst noch einige andere Angelegenheiten erledigt werden mussten, wurde es Juli.“

Nun könnte man freilich entgegnen, dass die beiden Abgeordneten dann ja wenigstens bis zur nächsten Wahl hätten warten können. Doris Zutt: „Da mein Mann schon 74 Jahre alt ist und die nächste Kommunalwahl in Hessen erst 2011 ist, war es schon richtig jetzt zu gehen, in diesem Alter tickt die Uhr schon anders. Auch sahen wir es als wichtig und richtig an, der kommenden Generation Platz zu machen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich den Aufgaben zu stellen. Zur nationalen Sache zu stehen, heißt auch an der Front zu kämpfen.“

Freilich kann man niemanden dazu zwingen, in Hessen seiner politischen Tätigkeit nachzugehen. So falsch ist der Gedanke auch nicht, brauchbare Kräfte in Regionen zu konzentrieren, in denen es noch Sinn macht und nicht dem Kampf gegen Windmühlen gleicht. Insofern ist der Schritt nachvollziehbar. Man muss da ganz realistisch sein, in Hessen ist augenblicklich nichts zu gewinnen. Dafür bräuchte es komplett neuer Strukturen und Personal, dass die Partei in diesem Bundesland nicht hat.

Da nutzen dann auch zwei oder drei fähige Köpfe gar nichts, wenn man es ansonsten nur mit dem üblichen parteipolitischen Durchschnitt zu tun hat. Denn so sehr man Marcel Wöll auch dafür tadeln möchte, dass er den Landtagswahlkampf aufgrund einiger Fehlentscheidungen (Wahlkampffilm, Schäfchen-Plakate) versiebt hat, mangelnden Aktionismus und Engagement kann man ihm nicht nachsagen. Aber wenn das ohne Wirkung bleibt, und da ist eines der Hauptprobleme der NPD, dann nutzen auch gute Aktivisten gar nichts. Ob Wöll sich in Thüringen ebenfalls in der NPD nützlich machen will ist bislang nicht bekannt. Aufgrund laufender Ermittlungen gegen ihn, wäre er aber augenblicklich nicht gerade ein Zugewinn, so kurz vor den Landtags- und Kommunalwahlen.



Tags: Allgemeines

53 responses so far ↓

  • 1 Freiherr von Boeselager // Jul 17, 2008 at 13:40

    Och nö, nicht die beiden in dieses schöne Bundesland.

  • 2 ICH // Jul 17, 2008 at 14:53

    Einen ruhigen Lebensabend darf man den Zutt’s wünschen, zumal sie ihn im deutschen Norden verbringen wollen. Ob es allerdings notwendig ist zur kommenden Kommunalwahl zu kandidieren, wenn man in Hessen doch der nachfolgenden Generation Platz machte, darf bezweifelt werden. Die nationalen Zusammenhänge in Mecklenburg und Pommern haben sicherlich genügend junge und idealistische Kandidaten. Und wie man hier und da lesen kann, werden diese auch über eine intensive Schulung ausgebildet. Mit den Erfahrungen aus 20 Jahren Kommunalpolitik könnten sich die Zutt’s sicherlich einbringen, wenn sie im Lande wirken und die regionalen Strukturen stärken wollen.

    Die letzte Entscheidung treffen aber sicherlich die Kräfte vor Ort. So sollte es wenigstens sein.

  • 3 "grins" // Jul 17, 2008 at 15:03

    Die Deutschen haben irgendwie ein Händchen dafür die Leute zu wählen die sie in den Tod schicken….

  • 4 plup // Jul 17, 2008 at 15:05

    Da werden sich die Ossis aber bestimmt freuen, wenn ihnen Familie Zutt zeigt wo´s langgeht.

  • 5 Karl // Jul 17, 2008 at 15:27

    @Zutt`s (sic) und ICH

    Mal bei der nächsten Schulung in MV die richtige Verwendung des Apostrophes in der deutschen Sprache in’s Programm nehmen. Wenn man den Ossis schon das richtige Deutschsein beibringen will, dann wenigstens mit korrekter Zeichensetzung.

  • 6 Vorschlag // Jul 17, 2008 at 15:28

    Zum Thema KW in MV, angeblich tritt dort eine Polenpartei an

    http://www.npd-mv.de/index.php?sek=0&pfad_id=37&cmsint_id=1&detail=1832

    Es ist die Frage, wie lange das noch in MV gilt:

    „Heimat ist für uns, wo man noch Deutscher unter Deutschen sein kann und sich geborgen fühlt, wie in Mecklenburg Vorpommern“

  • 7 Mindchanger // Jul 17, 2008 at 15:37

    Kannst Du davon irgendetwas belegen? – Der Hausmeister

  • 8 Beowulf // Jul 17, 2008 at 16:22

    „ Diese Haltung löst in nationalen Kreisen allerdings kontroverse Diskussionen aus. Soll man in Hessen das Handtuch werfen, nur weil es einem da zu ungemütlich wird? „

    Mir erschließt sich der Sinn dieser Diskussion nicht , macht etwa die Polit-Krämerseele Peter Jacob Marx seit zwanzig Jahren etwas anderes ? (Wobei ich nicht die Familie Zutt mit diesem hässlichen aufgedunsenen Hasardeur vergleichen will)
    Einer kapitalistischen Heuschrecke gleich wandert er von Landesverband zu Landesverband kandidiert mal (obgleich völlig aussichtslos) zum Oberbürgermeister um nach der erfolglosen Wahl einen völlig abgebrannten LV zu hinterlassen.

    Die Zutt,s haben durchaus das Recht nach so vielen Jahren politischen Kampfes sich im „sicheren Hinterland“ niederzulassen , zumal sie nicht jahrzehntelang von der Partei alimentiert wurden.

  • 9 Polonisierung // Jul 17, 2008 at 16:24

    @Vorschlag:
    Klar für die Dreckspolacken war das eigentliche Ziel die Elbe als Grenzfluß, nicht die Oder. Und dieses Ziel hat dieses Volk von Mördern und Henkern bis heute nicht aufgegeben.

  • 10 Maik // Jul 17, 2008 at 16:25

    Wo sind in hessen oder sonst wo im Westen Führungspersonen? lach
    Sollen sie doch ehrlich sagen das sie keine Lust mehr haben und den Westen aufgegeben haben!
    Naja dafür wird die Npd wieder irgendjemand dort mit ins Boot holen der vom Amt bezahlt wird! Die nehmen doch jeden Idioten!

  • 11 Luchs // Jul 17, 2008 at 17:52

    Hessen darf wieder aufatmen. Wie schön.

  • 12 µ // Jul 17, 2008 at 18:41

    „Heimat ist für uns, wo man noch Deutscher unter Deutschen sein kann und sich geborgen fühlt, wie in Mecklenburg Vorpommern“

    Heimatverbundenheit und deutscher Kampfgeist für die Volksgemeinschaft in der Praxis: Fahnenflucht…

  • 13 NaSo // Jul 17, 2008 at 18:56

    In Hessen sind noch Aktivisten,welche sich wirklich um die Zukunft ihres Landes sorgen machen und sich auch um das Wohlergehen der vielen Deutschen kümmern.
    Gut,der LV Hessen ist zwar nicht so der Hit,
    aber da sind Aktivisten drinne,welche schon jahrelang aktiv sind wie Mario Matthes(KV Wiesbaden) und der ´´Chef´´ des Landesverbandes sowie kommunaler Mandatsträger im Frankfurter Römer Herr Krebs.

  • 14 Mausi // Jul 17, 2008 at 18:58

    Ihr redet alle am Thema vorbei. Die Voraussetzung für JEDE erfolgreiche Politik ist medialer und kultureller Einfluss. Keine Partei konnte jemals gegen die Medien Politik machen, das ist in England und den USA ganz genauso. Schill ist in Hamburg nur deshalb auf 20% gekommen, weil Mopo und Abendblatt ihm zunächst interessiert gegenüberstanden und teilweise wohlwollende Berichte brachten. Das wird der NPD nicht passieren und deshalb bleibt nichts anderes übrig als kulturelle Parallelgesellschaften zu schaffen. Eigene Zeitungen, eigene Fernsehsender im Internet, eigene Glaubensgemeinschaften. So eine Art deutschnationaler Bible Belt. Eine komplette Gegenkultur, die von den Systemmedien nicht mehr erreicht wird. 15% des berühmten nationalen Wählerpotentials in dieser autarken Kultur und die NPD hat ihr Stammwählerreservoir. Das setzt allerdings das Abschneiden alter Zöpfe voraus und die Konzentration auf realistische Ziele. Auf das Volk zu schimpfen ist etwa so sinnvoll wie auf das Wetter zu schimpfen. Das Volk ist so träge wie zu allen Zeiten und “wacht erst auf”, wenn der Einkaufskorb leer und die Kinder von Migranten zusammengeschlagen in der Ecke liegen.

  • 15 Möchte anonym bleiben // Jul 17, 2008 at 19:16

    Hessen ist das dümmste Bundesland, wie man im Januar sehen konnte.

  • 16 Schulle // Jul 17, 2008 at 19:29

    Fam.Zutt hat ihre Verdienste,nun sollen mal jüngere Kameraden in Hessen ran.

  • 17 Oliver Twist // Jul 17, 2008 at 20:47

    @”grins” // Jul 17, 2008 at 15:03

    “Die Deutschen haben irgendwie ein Händchen dafür die Leute zu wählen die sie in den Tod schicken….”

    Das stimmt. Aber seit Hitlerzeit sind sie klüger geworden und machen so was nicht mehr ;)

  • 18 Oscar // Jul 17, 2008 at 21:02

    “Man muss da ganz realistisch sein, in Hessen ist augenblicklich nichts zu gewinnen. Dafür bräuchte es komplett neuer Strukturen und Personal, dass die Partei in diesem Bundesland nicht hat.”

    Und vermutlich eine neue Bevölkerung (bei einem Migrantenanteil [!] von bereits 50% in Frankfurt am Main, 30%+ in Städten wie Offenbach, Wiesbaden, usw.).

  • 19 Torres // Jul 17, 2008 at 21:03

    @Beowulf
    Schön gesagt!

  • 20 horst // Jul 17, 2008 at 22:12

    Mathes, der Hitlerbubi und Krebs, die Leuchte, die Zukunft des NW in Hessen, ich bekomme gleich Lachkrämpfe…

  • 21 Zille sein Milljöh // Jul 17, 2008 at 22:21

    Vor der Hesseninvasion nun für alle Thüringer und alle Einwohner von Mecklenburg-Vorpommern auch noch die Version für Fortgeschrittene ( das ist die Version ohne Übersetzungshilfen)

    http://de.youtube.com/watch?v=SOuLHIJOXDw&feature=related

    Es empfiehlt sich, die zu erwartende Invasion zur Beschwichtigung mit den typisch hessischen Getränken nebst passenden Trinkgefäßen zu empfangen:

    http://www.stupidedia.org/stupi/Bembel

    Hier der passende Trinkspruch (vorher üben! Klappt net ohne mindestens 2 Schoppe Äppelwoi)

    Unne, unne, obbe, obbe
    Unne, obbe, Schobbe klobbe

  • 22 Michael // Jul 17, 2008 at 23:59

    Die Zeiten, in denen die mitteldeutschen Länder der personelle Abfalleimer für im Westen gescheiterte Existenzen war, sind endgültig vorbei! Dies werden auch die Zutts erfahren, sollten sie sich dort nicht nur auf’s Altenteil begeben wollen.

  • 23 Reinhard // Jul 18, 2008 at 1:09

    Wenn der Umzug lange geplant war tritt nimmt man kein Kommunalmandat an.
    Das ist einfach Verrat am Wähler.
    Das Glück der NPD ist das sich deren Wähler eh einen Scheiss darum kümmern, hauptsache mal Protest gewählt. So bleibt man allerdings im Getto und nimmt das auch nach MV mit.

  • 24 Nationaler Beobachter Fulda // Jul 18, 2008 at 1:13

    Möchte anonym bleiben // Jul 17, 2008 at 19:16

    Hessen ist das dümmste Bundesland, wie man im Januar sehen konnte.

    Is auch besser wenn Du anonym bleibst!!!

  • 25 Reinhard // Jul 18, 2008 at 1:14

    “Wo sind in hessen oder sonst wo im Westen Führungspersonen? lach”

    Na die meisten sind in den Osten gegangen um da ein paar Zonis zu sammeln. (Apfel, Pastörs, ….)
    Die erste und zweite Reihe der NPD im Osten besteht aus Wessis (und wird auch immer aus Wessis bestehen weil sich der Osten nicht selbst regenerieren kann) und das ist auch gut so.
    Ansonsten würden so Leuts wie Ossie-Schön zu häufig vorkommen.

  • 26 tor // Jul 18, 2008 at 1:51

    An den stolzen Kameraden Mausi
    Du schriebst: “Das Volk ist so träge wie zu allen Zeiten und “wacht erst auf”, wenn der Einkaufskorb leer und die Kinder von Migranten zusammengeschlagen in der Ecke liegen.” Du solltest dir dessen bewusst sein, dass du irgendwie leicht die Realität verdrehst. Der Verfassungsschutzbericht 2007 stellt eindeutig klar: “Die Zahl rechtsextremer Straftaten in Deutschland ist im vergangenen Jahr erneut stark gestiegen: Die Zahl der politisch rechts motivierten Delikte erhöhte sich um fast 15 Prozent auf rund 18.100 Delikte, wie aus dem am 15. Mai 2007 von Bundesinnenminister Schäuble vorgestellten Verfassungsschutzbericht 2006 hervorgeht. Die Zahl der rechten Gewaltdelikte stieg danach um 9,3 Prozent auf 1047 Fälle.” Dabei ist das natürlich nur die Dunkelziffer rassistisch motivierter Gewalttaten in Deutschland. Die Realität zeigt also, dass es eher bemitleidenswerte und hasserfüllte Menschen sind, welche Gewalttaten begehen um dabei ihre eigenen Minderwerigkeitskomplexe zu kompensieren. Sündenböcke für die eigene Misere ist dann schnell mal “das Weltjudentum”, “die Kapitalisten” oder eben “Ausländer, welche ‘uns’ die Arbeitsplätze wegnehmen. Dass im Gegenteil der deutsche Staat jeden Tag einen ganzen Kinosaal voller Migranten abschiebt, die Forderung “Arbeitsplätze zuerst für Deutsche” traurige Realität ist und jährlich tausende Menschen an den EU-Außengrenzen sterben, zeigt, dass die Analyse einer ach so undeutschen BRD wohl so irgendwie nicht stimmen kann. Wenn sich Migranten – im eigenen Land aufgrund Kriege, aufgrund ethnischer Zugehörigkeit, politischer Aktivität, Hautfarbe, Geschlecht etc. ausgegrenzt – gegen den alltäglichen staatlichen Rassismus wehren wollen, dann haben sie mit Repression zu rechnen – und schon steigen in den Statistiken der Anteil der “Ausländerkriminalität”. Ihr seid also nur die Speerspitze einer großen Masse fremdbestimmter Menschen, welche nicht etwa auf ihr selbstbestimmtes Handeln, sondern ihre “Abstammung” stolz sind. Das es diese in dieser Form so irgendwie gar nicht gibt, sondern Nationalstaaten eine relativ neue Erfindung sind, ist den meisten Nationalist_Innen höchstwahrscheinlich unbekannt. Erst mit dem geistigen “Erschaffen von Staaten” sah man Handlungsbedarf, diesen mit Ethnien gleichzusetzen. Die Folgen dieser Ausgrenzungsmechanismen sind mehr als bekannt. Was es mit Nationalstaaten generell auf sich hat, erklärt der Herr Schultz schon ganz gut:
    http://www.bpb.de/themen/OGT8VT,0,Abgrenzung_von_R%E4umen_ist_zweckgebunden.html
    Und an die Kameraden: Passt gut auf, wenn sich eure Kameradinnen erst einmal von der Herdplatte emanzipieren und keinen Bock mehr haben, als “deutsche” Gebärmaschinen zu dienen. Und Vorsicht ist auch in den eigenen Männerreihen geboten. 10% Prozent der Deutschen sind laut dem statistischen Bundesamt schwul. Auch Nazis. Und fragt euch mal, in welchen Landern eure Thor-Steinar-Klamotten hergestellt werden, eure Jeans genäht und eure Turnschuhe von Kinderhänden zusammengebastelt, woher euer Skinhead-Look oder der’Autonomen-Style’ kommen. Aber Denken ist ja eh nicht so eure Stärke. Viele Ostdeutsche Städte wurden von Sorben und Slawen gegründet. Recherchiert mal und schaut, wo ihr euch als “echte Deutsche” denn noch aufhalten könnt. Dass Deutschland genau wie alle Nationalstaaten ein willkürliches KONSTRUKT ist, werdet ihr wahrscheinlich nie chekken – entschuldigung – verstehen.Deutsche -Kauft deutsche Bananen. Und schaut euch mal die Nase von Peter Marx an, haha.
    Kosmopolitische Solidarität statt beschränktem Nationalismus!!

  • 27 tor // Jul 18, 2008 at 2:02

    Die Moderation wird aber wahrscheinlich sowieso genau das tun, was sie an der ’systempresse’ kritisiert, nämlich zu zensieren. willkommen in eurer ‘freiheit’*

    Nö, das hat dein Geschwafel nicht verdient. Aber noch so ein Verstoß gegen die Groß- und Kleinschreibung, dann landen die Kommentare im Müll. – Der Hausmeister

  • 28 Marion M. // Jul 18, 2008 at 3:20

    Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken über die etymologische Herkunft des Namens “Zutt” gemacht? Klingt für mich nämlich eher auswärts.

    Damit könnte man als national gesinnter Deutscher ja noch leben, wären die Zutt (arab. für das Volk der Djaf im mittelfernen Osten) nicht ausgerechnet das Stammvolk der von den Zutts diffamierten Sinti ,)

    Jaja, schon scheisse, diese Rassenlehre.Vor allem, wenn Sie einem von hinten in die alten Knochen grätscht.

    PS: Ja, liebe Hausmeister, das da oben ist dummerweise korrekt. Muss man aber evtl. für in eine Bibliothek, Google weiß das evtl. nicht.

  • 29 Nachteule 50 // Jul 18, 2008 at 5:11

    @Mab:

    Nein, Berlin und Bremen sind die Länder, wo die grössten Deppen leben.

  • 30 Oscar // Jul 18, 2008 at 10:13

    “Die Moderation wird aber wahrscheinlich sowieso genau das tun, was sie an der ’systempresse’ kritisiert, nämlich zu zensieren. willkommen in eurer ‘freiheit’*”

    Wann hat Altermedia denn bitte schön schon einmal zensiet? Im Gegensatz zu Indymedia (und auch Seiten wie focus.de) dürfen hier doch selbst politisch “Andersgläubige” (s. “Andere Feldpostnummer”, “BruceWillEs”, “red sox”, usw.) ihre “Ansichten” zum besten geben…

  • 31 Teilnehmer // Jul 18, 2008 at 10:18

    “Jaja, schon scheisse, diese Rassenlehre.Vor allem, wenn Sie einem von hinten in die alten Knochen grätscht.”

    Ich habe auf diesen Seiten eine Vielzahl von Beiträgen zum Thema ‘Migration’ verfaßt.

    Zur Abwechslung vielleicht einfach einmal durchlesen…

  • 32 Friese Hamburg // Jul 18, 2008 at 11:12

    @ Marion M

    DU gehörst doch in die Irrenanstalt, bei solchen völlig unsinnigen Kommentaren .

    Die Zutts sehen aber auch wirklich sehr arabisch aus. Die beiden haben sich aber auch sehr gut dabei getarnt, Herr Zutt ohne Turban und Frau Zutt ohne Kopftuch und ihre Kamele haben die beiden in der Gartenlaube gut versteckt.

    DIE ZUTTS ARABISCHE SINTIS ?? DU GEHÖRST IN DIE GUMMIZELLE .

    Bist du etwa die kleine Schwester von Dagmar ??

  • 33 Herbert // Jul 18, 2008 at 15:38

    “Die Zutts sehen aber auch wirklich sehr arabisch aus. Die beiden haben sich aber auch sehr gut dabei getarnt, Herr Zutt ohne Turban und Frau Zutt ohne Kopftuch und ihre Kamele haben die beiden in der Gartenlaube gut versteckt.”

    Vor allem haben sie so richtig schön dunkle Hautfarbe. Die Ahnlchkeiten mit diesem libanesischen Kolonisten hier (http://www.fight-lounge.de/media/fighter/40.jpg) sind geradezu frappierend.

  • 34 's Fritzle // Jul 18, 2008 at 16:40

    tor // Jul 18, 2008 at 1:51 An den stolzen Kameraden Mausi:

    Der Verfassungsschutzbericht 2007 stellt eindeutig klar: “Die Zahl rechtsextremer Straftaten in Deutschland ist im vergangenen Jahr erneut stark gestiegen: Die Zahl der politisch rechts motivierten Delikte erhöhte sich um fast 15 Prozent auf rund 18.100 Delikte, …

    Stark 500 davon gehen auf das Konto eines Geschäftsmannes, der 500 Modellflugzeuge importiert hatte, auf denen das Hakenkreuz zu sehen war. Jedes einzelne Modell war gleichsam eine “rechtsextreme Straftat” für sich. Statistiken kann man haben, wie man sie braucht…

  • 35 thinc! // Jul 18, 2008 at 17:01

    Naja die fette Zutt sieht ja nun wahrlich auch nicht deutsch aus, sorry. Kopftuch drüber und ein paar passende Kleider und schon würde es kaum einen Unterschied geben. Schon lustig wenn so ekelhaft unästhetische Rassisten im Spiegel ihres eigenen Dogmas einfach bei allen Kategorien durchfallen würden.

    Aber wie man nachlesen konnte wurde die fette Zutt ja in ihrer immerhin schon mal von ca.180 Menschen gewählt.

    Aber das wird ja eh zensiert, wie so vieles hier was nicht der Altermedia Wahrheit entspricht.

  • 36 Mindchanger // Jul 18, 2008 at 19:11

    @Hausmeister

    So sagt es das diekte Umfeld in Ehringshausen…

  • 37 Mindchanger // Jul 18, 2008 at 19:18

    @ Hausmeister

    Gemeint ist die NPD – Lahn – Dill

  • 38 Marion M. // Jul 18, 2008 at 19:20

    Friese: “DIE ZUTTS ARABISCHE SINTIS ??”

    Nein. Aber der Name legt eine Verbindung zum indischen Urvolk der heute als Sinti bekannten Volksgruppe nahe.

    Kameradin Dagmar engagiert sich – sofern ich das mitbekommen habe – für den nepalesischen Nationalbuddhismus. Das hat mit den Djaf nur soweit zu tun, das Nepal an den _Nordosten_ Indiens grenzt. Die Djaf stammen ursprünglich aber wohl aus dem indischen _Nordwesten_.

    Zutt ist die arabische Bezeichnung für die Djaf, sie waren meines Wissens aber nicht in der arabischen Region heimisch. Sie zogen wahrscheinlich schon vor der Islamisierung nördlich über Persien, bis sie irgendwann auf dem Balkan landeten. In der Wikipedia findet man zur Zeit nur den zweiten Teil der Geschichte:

    Es wird allgemein angenommen, dass die Vorfahren der heutigen Roma in unterschiedlichen Gruppen und zu unterschiedlichen Zeiten ihre ursprünglich indischen Siedlungsräume verließen, zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert über Persien und Armenien weiter westwärts migrierten und über Südosteuropa nach Mittel- und Westeuropa gelangten. Seit dem späten 14. Jahrhundert ist ihre Anwesenheit in Ungarn und seit dem frühen 15. Jahrhundert in Mitteleuropa belegt (1407, Hildesheim). Die Sprache der Sinti zeigt an, dass es sich bei ihnen um die älteste in deutsches Sprachgebiet zugewanderte Teilethnie der Roma handelt.

    Und nein, ich habe keine Schwester, die Dagmar heißt.

  • 39 Friese Hamburg // Jul 18, 2008 at 20:50

    @ Marion M.

    Betrifft: Dagmar

    Also der Nationalbuddismus ist eine Erfindung von Dagmar , denn den hat es vor ihr nicht gegeben , und den wird es auch nach ihr nicht geben. Es gibt keinerlei Quellenverweise auf diesen Humbuk.

    Aber unsere liebe Dagmar wollte ja auch schon gegen Kanibalen in Deutschland demonstrieren.

    Betrifft: DICH

    Und jetzt kommst du mit diesem Humbuk an.

    OK, von solchen wissenschaftlichen Theorien habe ich natürlich auch welche auf Lager.

    Wissenschaftler weisen auch darauf hin das Asien früher von ganz anderen Völkerstämmen bewohnt gewesen ist. Die alten Perser sollen zum Beispiel blond und blauäügig gewesen sein.

    Und die Pyramiden , haben die Kaffer die jetzt Ägypten bewohnen mit Sicherheit nicht gebaut, da sind sich alle Wissenschaftler und Geschichtsforscher der Welt einig. Vieleicht waren die alten Ägypter ja ausgewanderte Germanenstämme ? Das die alten Griechen und die Römer früher anders ausgesehen haben ist ja sogar allgemein bekannt.

    Das die alten Ägypter also Germanen waren und das Germanen oder Kelten die Pyramiden erbaut haben, ist mindestens genauso realistisch oder unrealistisch und nicht beweisbar, wie das die Familie Zutt von Sintis bzw Romas abstammt.

  • 40 Der BeobachtendWartende // Jul 18, 2008 at 22:35

    @Friese:

    schon Scheisse wenn man nicht lesen kann wa? Geh doch noch ein wenig auf die Sonnenbank und Gewichte stämmen.

    @thinc!
    Jemanden seines Äusseren wegen runterzuputzen ist aller unterste Schublade. Auch wenn die Zutts nicht gerade an jugendliche Frische erinnern, so sollte man doch soviel Anstand haben und sie für etwas aufziehen für das sie auch etwas dafür können. Das beschränkte Weltbild zB.

    Durch Altermedia motiviert habe ich mich übrigens entschlossen nun entgültig Zionist zu werden! Ich finds einfach geil und habe bereits den Urlaub im September in Tel Aviv gebucht. Ich werde dann von Israel aus hier mitlesen und schreiben!

    Shalom!

  • 41 Michael // Jul 19, 2008 at 1:02

    Zur ethymologischen Herkunft des Namens ZUTT:

    “In his etymological discussion the learned author, Quzi Alhar Mubarakprui, has pointed out that the word ZUTT or ZUTTI used in the Arabic sources is an arabicised form of JAT …”

    http://en.wikipedia.org/wiki/Ethymology_of_Jat

    Zu deutsch:

    “Im Rahmen seiner ethymologischen Diskussion führt der gelehrte Autor Quzi Albar Mubarakprui aus, daß das im Arabischen benutzte Wort ZUTT oder ZUTTI eine arabisierte Form von JAT ist …”

    JAT Dschad sind eine Stammeskaste in INDIEN und PAKISTAN, die vor allem in den nordindischen Staaten PUNJAB, RAJASTAN und UTAR PRADECH beheimatet ist, gewiss aber nicht in Waren/MeckPomm.

  • 42 Dagmar // Jul 19, 2008 at 9:55

    @Friese Hamburg:

    “Also der Nationalbuddismus ist eine Erfindung von Dagmar , denn den hat es vor ihr nicht gegeben , und den wird es auch nach ihr nicht geben. Es gibt keinerlei Quellenverweise auf diesen Humbuk.”

    Das stimmt nicht. Der Nationalbuddhismus war immer schon Vorbild für die Völker Europas:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Voelker_Europas.jpg

    Wir streiten bloß noch über die genauen globalen Grenzziehungen:
    http://bangkokpost.com/topstories/topstories.php?id=128939

  • 43 Dagmar // Jul 19, 2008 at 9:57

    @Der BeobachtendWartende:

    Ich überprüfe gerade, ob der Zionismus nicht eigentlich auch germanisch war, wie die Pyramiden in Ägypten.
    http://dprogram.wordpress.com/2008/07/18/wwii-nazi-zionist-collaboration

    PS:
    Wann ist eigentlich Sommerschlußverkauf in Tel Aviv?

  • 44 Friese Hamburg // Jul 19, 2008 at 10:49

    @ Der Beobachtend Wartende

    Danke für den Tip…GENOSSE…Aber genau das werde ich jetzt auch machen (grins). Gewichte stämmen und dann ab, auf die Sonnenbank.

    Und dir mein Freund gebe ich den Tip. Pass gut auf , das sie dich beim einkaufen oder in einer Cocktailbar von Tel Aviv nicht aus versehen mit in die Luft sprengen. Denn Israel ist ein idealer Ort um Urlaub zu machen. ” Denn da ist immer eine bomben Stimmung . “………Also wenn du Pech hast mußt du nach deinem Israel Urlaub mit den Füsse schreiben, weil deine Hände und Arme verstreut auf dem Markt von Tel Aviv oder Jerusalem liegen.

    Friese Hamburg

  • 45 Bienchen // Jul 19, 2008 at 12:38

    Dem dummen Gefasel zum Trotz, bezüglich Namensherkunft, Wortverdrehung etc., wünsche ich Euch alles Gute in MV. Die Aktivisten in Hessen wissen um Eure Verdienste und sind Euch dankbar für jahrzehntelange erfolgreiche Arbeit, nicht nur in Eurem KV. Ich hoffe, dass man Euch dennoch ab und an in Hessen wieder zu Gesicht bekommt!

    Mit den besten Grüssen aus Hessen!!!

  • 46 @Friese Hambur // Jul 19, 2008 at 13:01

    richtig erkannt, “Völker” sind nun eben Konstrukte die hinfällig sind. Es gibt keine kontinuirliche oder gar bedeutende Verbindungsline von den Zutt’s zu den “Sintis”, von den alt-Ägyptern zu den jetzigen Bewohnern des Raumes Ägyptens.

    Dummerweise (für euch) verhält es sich genauso mit der konstruierten Verbindung von “Deutschen” zu den “Germanen”, die nebenbei nie so etwas wie eine eigene Ethnie dargestellt haben.

  • 47 red sox // Jul 19, 2008 at 13:05

    die Ossis freuen sich ganz bestimmt nicht über einen solchen Export. Waren an der Müritz ist schön, aber noch schöner ohne die Zutts mit ihren unerträglichen Phrasen.

  • 48 Freiherr von Boeselager // Jul 19, 2008 at 16:47

    @red sox
    “die Ossis freuen sich ganz bestimmt nicht über einen solchen Export. Waren an der Müritz ist schön, aber noch schöner ohne die Zutts mit ihren unerträglichen Phrasen.”

    In Meck/Pomm ist schon ne Menge zu tun. Da wehren sich die Bürger schon erfolgreich in der Region über Jahre gegen das Bombodrom, gegen atomare Endlagerung in Lubmin, und dann das.
    Jetzt muß man sich auch noch um den abgelegten Faschomüll aus dem Westen kümmern.
    Aber die Meccklenburger sind Durchhaltetypen und hart im Nehmen.

  • 49 Dagmar // Jul 19, 2008 at 18:14

    Beim Zionshügel handelt es sich wahrscheinlich ursprünglich um eine Art germanischen Thingplatz:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thingplatz

    Weil das Altgermanische TH in manchen semitischen Dialekten schwer auszusprechen ist, wurde daraus im Hebräischen ein Z (Thing –> Zion).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zion

    Sprachwissenschaftler bezeichnen die Lautverschiebung von TH nach Z auch als Zuttismus.

    PS:
    Im inner-nationalbuddhistischen Grenzkonflikt zeichnet sich inzwischen eine Verhandlungslösung ab:
    http://www.bangkokpost.com/topstories/topstories.php?id=128949

  • 50 Reinhard // Jul 20, 2008 at 0:11

    “Danke für den Tip…GENOSSE…Aber genau das werde ich jetzt auch machen (grins). Gewichte stämmen und dann ab, auf die Sonnenbank.”

    Wärst wohl gerne ein Negerle? :-)

  • 51 Friese Hamburg // Jul 20, 2008 at 10:43

    @ Trotteliger Reinhard

    heute kein Skat mit Adolf und Elvis ? Oder hat deine Irrenanstalt heute Tag der offenen Tür ?

    Du bist aber auch ein Trottel Reinhard.

  • 52 Freiherr von Boeselager // Jul 20, 2008 at 22:27

    @Friese
    Na, warst du garnicht in Güstrow mit euren anderen Pappnasen? Hab dich garnicht gesichtet.

  • 53 DEUTSCHER Rec htschreiber // Nov 23, 2008 at 14:10

    @Karl:
    Ich lache mich auch jedes einzelne Mal kaputt, wenn die ‘Aufrechten Deutschen’ die uns allen das wahre reine Leben ohne böse Überfremdung versprechen, nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    Nochmal zum Mitschreiben für die ‘Zutt’s’:
    Einen Apostroph setzt man im Deutschen NUR als Auslassungszeichen. Z.B.: “Danke für’s Zuhören”…
    Genitive und Plurale dagegen werden einfach durch das Anhängen des Buchstaben “S” gebildet. OHNE Apostroph.
    Aber ist eigentlich auch egal. Wenn einem Menschen bei der Bildung nur der Apostroph fehlte, dann wäre es ja nicht schlimm.

    Oh weiser Mann, und zum Beispiel kürzt man im Deutschen nicht mit Großbuchstaben, sondern mit z. B. ab, auch steht es in dieser Form nie zu Anfang eines Satzes, sondern allenfalls ausgeschrieben.
    Aber ist eigentlich auch egal. Wenn einem Menschen bei der Bildung nur das Wissen fehlt, wann man einen Buchstaben groß oder klein schreibt, dann ist das ja nicht schlimm. – Die Schriftleitung

Leave a Comment