Man sollte der jungen Dame vielleicht einmal sagen, daß es nur Schwachköpfe oder Betrüger sind, die sich wegen alter Geschichten rechtfertigen oder gar entschuldigen, bzw. vorgeben dies tun zu müssen.
Abgesehen davon ist, der Ausdruck “Nazi” nur für den eine Beleidigung, der nichts von deutscher Geschichte versteht und im Wahn lebt, irgendwelche zeitgeschichtlichen Dogmen, deren Glaubhaftigkeit auf dem Fundament des Strafrechts beruht, wären das ultimative Maß aller Dinge.
Altermedia gehört nicht dazu. – Die Schriftleitung
“Deutsch ist nicht gleich Nazi” (08.07.09)
July 8th, 2009 · Post your comment (103 Comments)
Tags: Allgemeines




103 responses so far ↓
1 Possessivpronomen // Jul 8, 2009 at 12:18
Was ist das denn?!?!
Lächerlich, echt!!!
2 Unser Grossdeutschland // Jul 8, 2009 at 12:21
Was unsere Geschichte angeht bereue ich nur eines. Daß wir die beiden Weltkriege verloren haben.
Was die angeblichen oder tatsächlichen Verbrechen Hitlers angeht so sage ich immer, vor der Weltgeschichte hat er nur ein Verbrechen begangen, er hat den Krieg verloren. Dieses “Verbrechen” schließt alle anderen ein denn einem Sieger verzeiht man auch 50 Mio. Tote.
Was das “Distanzieren” vom NS und seinen angeblichen oder tatsächlichen Verbrechen angeht sage ich immer nur, daß ich mich prinzipiell nur vom Distanzieren distanziere.
Und was das “Nazi sein” angeht, so ist Nazi heute nur noch eine Umschreibung für einen Menschen mit Rückgrat, Charakter, Nationalbewußtsein und Selbstbehauptungswillen. Einmal den gesunden Menschenverstand benutzt und schon ist man ein Nazi. Deutsch IST gleich Nazi für das System, liebe Unbekannte.
3 Lamsdorf // Jul 8, 2009 at 12:27
Super !
Genauso sollten wir für unsere Sache kämpfen.
4 Heinz_OH // Jul 8, 2009 at 12:36
Doch… mir gefällts. Man muß doch mal sehen, daß das Mädchen höchstens 18 oder 19 Jahre jung ist, mh? Für diese Generation finde ich den Text erstaunlich gut. Und daß sie den Text auch auf Englisch, Französisch und Italienisch singt… na, mein Gott… das ist vielleicht das Europa der Jugend — bestehend aus souveränen Nationen, die friedlich und mit Respekt miteinander umgehen.
Doch… das gefällt mir. Und offensichtlich kann man mit der Bezeichnung “Nazi” auch niemanden beleidigen. Entweder ist er sowieso bekennender NS, dann ist es halt eine Tatsachenfeststellung ohne jede Wertung oder aber er ist, wie ich, keiner. Dann fühlt man sich halt gar nicht angesprochen…
5 Lilie // Jul 8, 2009 at 12:37
Ich finde das Mädel und das Lied super gut!!!
6 Klaus-Jürgen // Jul 8, 2009 at 12:40
Davon bekommt man Kopfschmerzen. Ich frage mich, die sich junge Menschen Rap oder HipHop (oder wie das heutzutage genannt wird) den ganzen Tag lang anhören können.
7 Klaus-Jürgen // Jul 8, 2009 at 12:41
ups, es muß natürlich … wie sich … heißen. Entschuldigung
8 König // Jul 8, 2009 at 12:51
Ist das etwa ein Mitglied der neuen DVU-Jugend?
9 Volksgenosse // Jul 8, 2009 at 13:06
Ein Beamten darf man nicht einen Nazi nennen, aber bei einem gewöhnlichen Deutschen ist das lt. BRD-Justiz legitim. Alle Anzeigen wegen Bedeidigung werden zwar aufgenommen, aber nach Monaten eingestellt. Die deutsche Jugend wird mit Beleidigungen dieser Art tagtäglich konfrontiert und sind dem wehrlos ausgeliefert. Das ist im Sinne der Judenheit, die damit den Seelenmord am Deutschen Volk voran treibt. Das müßte man dem Mädchen begreiflich machen, aber ob sie es kapiert, wage ich zu bezweifeln.
10 Hans-Joachim // Jul 8, 2009 at 13:13
Unser Grossdeutschland // Jul 8, 2009 at 12:21
Es war einer. Der 2. Dreißigjährige Krieg.
Der 3. kommt noch.
11 RevierFörster // Jul 8, 2009 at 13:21
@ Unser Grossdeutschland
Genau!
12 Kerstin // Jul 8, 2009 at 13:33
“Nazi”, “Rassist” oder sonstige Bezeichnungen dienen dem aufrechten Demokaten dazu, mich in seiner begrenzten Welt einordnen zu können. Dann bittesehr. Dann steht das wenigsten fest!
Ist mir vollkommen Wurscht wer mich wie nennt.
Denn ich bin von der Richtigkeit meines Denkens und Tuns absolut überzeugt und damit fest in meinem Umfeld und meiner Umgebung verankert.
Die “Nazi.- Rassisten-Faschisten-Keule” zieht nicht mehr!
13 Ali Mente // Jul 8, 2009 at 14:12
Ich war verpflichtet eine alte Dame nach Hause zu fahren. Auf dem Weg dorthin machte ich sie mit meiner politischen Überzeugung bekannt. Im Haus der Frau angekommen eilte diese in ein Zimmer, in der ihre bettlägrige, alte Schwester lag. Ich hörte deutlich die Reden: Stell Dir vor, Alma, der Mann ist noch Nazi. Anwort der Kranken: Da ist er wenigstens ehrlich.
14 Gunvald Larsson // Jul 8, 2009 at 14:23
Unser GD und Heinz_OH haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
15 nefret // Jul 8, 2009 at 14:57
“Isch bin nisch rechts, isch bin nisch links…” Vor allem sind wohl meine Eltern nicht von hier.
Ein Erlebnis letztes Jahr:
Es gab einen Studentenprotest. Ich musste zur Post und fuhr mit der Straßenbahn. Hinter mir saß ein offensichtlich studentisches Pärchen, er war nur am grölen:
“Nazis raus, Nazis sind Mörder…” und so weiter. Seine Begleiterin zischelte ihm schon zu:
Nun hör’ doch ‘mal auf.”
Wir stiegen gemeinsam aus. In der Post lange Schlangen vor den Schaltern. Hinter mir das selbe Pärchen.
Er: “Deutsche Post, das klingt schon nach Nazi.” Sie: “Du bist doch auch Deutscher.”
Er: “Nein, bin ich nicht. Ich komme aus einem Südamerikanischen Land. Und das ist sozialistisch. Darauf bin ich stolz! Ich bin Sozialist!”
Ich drehte mich um fragte laut:
“Weisst Du überhaupt, was Nazi heisst?”
Er: “Nazis sind alle Verbrecher und müssen bekämpft werden.”
Ich: “Nazi bedeutet NationalSOZIALIST! Du bist doch ein so großer Sozialist! Und stolz auf Dein südamerikanisches Land! Dann bist DU doch der klassische NAZI!”
Ihm fehlten die Worte, er lächelte dümmlich-verlegen und sie:
“Habe ich Dir doch gleich gesagt.”
16 wookie // Jul 8, 2009 at 15:08
Wenn Nazi sein bedeutet, das man beansprucht seine Meinung frei zu äußern und sich gegen gesetzlich vorgeschriebene Dogmen aufzulehnen,
so dürfte mich jeder ein Nazi nennen ohne das ich mich beleidigt fühlte.
17 klaus // Jul 8, 2009 at 15:09
Die Musik ist super, auch wenn “rechter Rap” nicht dem entspricht, was ich normalrweise konsumiere. Ich fände es prima 2-3 solcher Lieder auf den Schulhof CDs der NPD vorzufinden, das würde uns komplett neue Wählerschichten erschließen, jetzt aber auf Teufel komm raus da 2-3 Lieder drauf zu machen ist auch nicht sinnvoll, sofern die nicht ansatzweise auch so gut sind, ansonsten wirds wie bei DJ A**** und Konsorten eher lächerlich als dienlich. Dennoch weiter so, auch wenn ich sonst Giggi und Luni höre, das Lied hats mir angetan und sollte an eure Bekannten weitergeleitet werden, die solche Musik täglich konsumieren! Denn mir ist es egal, ob einer so Schlabberhosen trägt und Hip Hop hört, wenn er deutsch denkt und NPD wählt! Die etablierten Parteien und die DVU haben den Anschluss an die Jugendlichen definitiv verloren, der NPD ist dies jedoch noch in gewissem Maße gelungen, was einem deutlich wird in Wahlumfragen unter Jugendlichen bei denen die NPD mal 15-20% erhält, jedoch grenzen die NPD und das nationale Lager im Allgemeinen viel zu stark neue Jugendkulturen aus, weil viele hier noch aus der Skinheadkultur kommen oder zumindest mir RAC evtl. auch noch Marschmusik oder Baladen á la Frank Rennicke groß geworden sind. Hier sollte man die Zeichen der Zeit erkennen und auch diese Jugendgruppen integrieren und für den Kampf um Deutschland gewinnen! Wer die Musik als schlecht bezeichnet, ok, das ist Geschmackssache,ich kanns auch nicht den ganzen Tag hören, aber wer das Lied und die Idee als “undeutschen Blödsinn” abtut, der ist einer von denen, die wie Worch gesagt haben “sich lieber darum streitet ob jemand 1/8 jüdisch ist und welche Arbeitsposition dieser im Reich bekommen hätte aber der nicht an tragfähiger Politik und Erfolg bei Wahlen interessiert ist”. Denkt dran, unser so geliebter (Rechts)Rock wurde früher ebenfalls als “undeutsche” Musik von denen verpönt, die nur Marschmusik gehört haben! Ich kann dem Mädel nur mein Lob aussprechen und sie bitten weiterhin solche Musik zu machen! Das Lied ist gut, klignt gut, ist wohl durchdacht und in mehreren Sprachen, was ihm einen Tatsch von “die Rechten sind doch gar nicht so dumm” mitgibt, auch wenn das Mädel sich als weder rechts noch links bezeichnet. Dies jedoch eher, da der Begriff “rechts” so verpönt in der BRDDR ist.
18 Wütender Mann // Jul 8, 2009 at 15:11
Ja klasse, kommt gut rüber. Text und Musik stimmen. Ich würde mich freuen wenn du, junge Dame, und deine Freunde auch inhaltlich so ticken!
19 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 8, 2009 at 15:14
An sich haben wir mit dieser Art Musik nichts “am Hut”, aber wenn sich junge Deutsche damit identifizieren, sollte man auch solche Sachen versuchen.
Wie sagt doch der Angler:” Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht mir”.
Also werfen wir die Angel aus.
Ach übrigens Großdeutschland @ 2, gut gesagt.
20 wookie // Jul 8, 2009 at 15:20
…und wenn Deutscher zu sein heutzutage bedeutete statt an den Endsieg, an die Kollektivschuld des Tätervolks zu glauben und den Ackermännern die Verluste zu sozialisieren,
anstatt Individuen zu Verantwortung zu ziehen,
dann bestünde ich darauf ein Nazi genannt zu werden anstatt als sogenannter “Deutscher” beleidigt zu werden.
21 Zypressenhügel // Jul 8, 2009 at 15:23
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung? Hört sich grauenhaft an. Dieses Genuchel und die schreckliche Musik. Richtiger Hip Hop ist besser gemacht, und damit meine ich eher ältere Sachen, nicht diesen ganzen neumodischen Gangsterscheiß.
Nationaler Hip Hop wäre doch nur im Interesse der Sache. Wenn ich mir in manchen Netzforen ansehe, wie irgendwelche Leute übr die “Negermusk” schimpfen und gleichzeitig RAC hören, wo die Rockmusik doch auch schwarze Wurzeln hat, ist das nur albern.
22 Hesse // Jul 8, 2009 at 15:43
@ nefret
Dieser Abkürzung nach, müsste NaZi aber eher Nationaler Zionist, bzw. NaSo Nationaler Sozialist heißen?!
23 Harthorst // Jul 8, 2009 at 15:52
@hans-joachim
” Was unsere Geschichte angeht bereue ich nur eines. Daß wir die beiden Weltkriege verloren haben.
Es war einer. Der 2. Dreißigjährige Krieg.
Der 3. kommt noch.”
Ihr versteht da was falsch, glaube ich. Viele Leute haben einfach keine Lust mehr, mit Geschichten konfrontiert zu werden, die weit vor ihrer Geburt passiert sind. Man steht zu seiner Kultuer und Identität, ohne das Gefühl zu haben, sich ständig rechtfertigen zu müssen.
Auf Überlegenheitsgefühle, Großmannssucht oder gar Kriegsgeilheit (wie hans-joachim) können wir aber genau so gut verzichten. Nervt genau so wie linker Selbsthass (mittlerweile habt ihr ja auch nen “schwarzen Block”? Glückwunsch…)
24 Gunvald Larsson // Jul 8, 2009 at 15:52
“auch wenn das Mädel sich als weder rechts noch links bezeichnet.”
Wozu auch? Das ist doch nur Gesäßgeographie aus früherer Zeit. Als NS sind wir vor allem deutsch und Deutschland verpflichtet.
25 v. Leers // Jul 8, 2009 at 15:54
Naja, für die heutige Zeit mal nicht schlecht.
Jung und stellt Fragen, mal ein Lichtblick.
26 Anonymous // Jul 8, 2009 at 16:21
Hauptschule=zu faul/zu dumm!
also bitte
aber dürfte ja in etwa das niveau von euch allen treffen
27 Ali Mente // Jul 8, 2009 at 16:49
@ Anonymous
Frei nch Robert Zimmernann (alias Bob Dylan) übersetzt in muttersprachliches: “Du brauchst keinen Wetterbericht um zu wissen woher der Wind weht!?
28 Nikolaus Be // Jul 8, 2009 at 16:52
Wo könnten die musikalischen Wurzeln liegen, oder welche Musikinstrumente h ö r t man denn eigentlich ?
Einfach mal antippen und vergleichen:
http://www.woodroot-radio.eu/innovation/CD-Liste/CD148_khomus/cd148_khomus.htm
29 Hans-Joachim // Jul 8, 2009 at 17:45
Harthorst // Jul 8, 2009 at 15:52
Wer ist “wir”? Und wieso sollte es denn “Kriegsgeilheit” sein, wenn man den geschichtlichen Prozeß der Deutschen so liest und versteht, daß die Zeit des 1000jährigen Friedens nach dem 3. Dreißigjährigen Krieg eben erst nach diesem kommen kann und nicht vorher?
Der geschichtliche Prozeß (aus dem sich niemand ausklinken kann) bewirkt seine (vernünftigen) aufsteigenden Synthesen (als Drittheit) durch den Zusammenprall unvermittelter Zweitheit. Das ist die Struktur des Krieges, der damit kein Selbstzweck ist, sondern eben dem Weltprozeß dient. So, daß das Vernünftige wirklich und das Wirkliche vernünftig wird.
Das kann schon sein. Aber die ungeschichtlichen Menschen sind eh nur Spreu… Es kommt auf die wenigen geschichtlichen an.
30 kein "einfacher Bürger" // Jul 8, 2009 at 17:50
Der Stil der Musik ist schon, ähem,…anders.
Aber jede Zeit hat ihre Musik.
Sie hat sich mit der Thematik, zumindest ansatzweise, auseinandergesetzt. Und wenn junge Deutsche diese Musikrichtung bevorzugen dann doch bitte mit diesem Text.
Schuldkult? Nein danke!
“Deutsch zu sein ist KEIN Verbrechen”
31 Ole Peters // Jul 8, 2009 at 18:05
Ich finde das Lied auch gut. Das es Hip-Hop war ist doch völlig unwichtig. Der Text hat was, klingt weitaus intelligenter als das neuste HKL88STURMSTAHLUSW. Album und trifft den Zeitgeist dazu auch noch recht gut. Ob sich jetzt jemand mit “Nazi” angesprochen fühlt oder nicht kann doch sch*** egal sein. Dann nennt man sich eben wieder “Nationaler Sozialist” wie am Infotisch, und alles ist gut
Das man solche Texte nicht unbedingt über den “Preußens Gloria Marsch” legen kann sollte auch der letzte Depp aus Bautzen wissen.
32 Dr. H. G. // Jul 8, 2009 at 18:31
@klaus (17):
Volle Zustimmung: Wäre sinnvoll, einige Musikstücke dieser Art auch auf der NPD – CD zu bringen.
33 Feuersturm // Jul 8, 2009 at 18:37
HipHop und Rap-ähnliche Elemente sind eigentlich auch nicht so mein Stil, aber ich bin der Meinung das auch über diese Schiene versucht werden muss die Jugend wach zu rütteln! Ich finde den Text gar nicht so übel und ein Leitspruch des Front National war schließlich auch mal “nicht rechts – nicht links, sondern einfach französisch”!
34 Die_Wacht_am_Rhein // Jul 8, 2009 at 18:55
Na ja, meine Musikrichtung ist dieser Neger-Rap ja nicht gerade…
Aber da ja selbst der von mit hochgeschätzte H.C. Strache von der FPÖ zur EU-Wahl darauf zurückgegriffen hat (wenn er auch wenigstens durchgehend deutsch sang!), um gezielt Jungwähler anzusprechen und solange es der “nationalen Sache” im Bereich der Jugendarbeit irgendwie nützt, betrachte ich diese “Ausflüge” in – im Grunde ja – sehr undeutsche Musik-Rythmen mal einigermaßen “wohlwollend”.
Immerhin bringt die junge Dame mit ihrem Lied etwas zum Ausdruck, was wohl erfreulicherweise auf eine stetig wachsende Zahl an jungen Menschen in unserem Vaterland zutrifft:
ihr Unbehagen über das ewige Schuldkult-Gesabbel und den unerträglichen Nationalmasochismus der herrschenden Gutmenschenkamarilla in allen Systemparteien!
Das ruft endlich (wenn auch noch sehr zaghaft) Widerstand gegen die psychotische These von einer angeblich auf ewig währenden “Kollektivschuld” aller Deutschen als sog. “Tätervolk” hervor!
Gerade der zunehmende, noch nicht vom “PC-Virus” infizierte Teil unserer Jugend will aus guten Gründen nicht länger einsehen, warum er für Ereignisse verantwortlich sein (und irgendwelche Lobby-Verbände dauerhaft alimentieren) soll, die über 64 Jahre zurückliegen und deren echte oder vermeintliche Opfer in der Vergangenheit nun wahrlich mehr als genug entschädigt worden sind.
Und so sollte sich das gesamte deutschnationale Lager noch mehr als bisher für das Recht gerade auch der jüngeren Generationen einsetzen, genauso stolz auf ihr deutsches Vaterland sein zu dürfen wie es junge Leute in den USA, England, Franreich, Russland etc. ganz selbstverständlich auf ihre Heimat schon immer waren und sind!
35 Mal ne Frage // Jul 8, 2009 at 19:01
Hier gibt’s doch zu allen möglichen Belanglosigkeiten immer mal schöne Artikel mit vielen Kommentaren, deshalb meine Frage, ob es vielleicht möglich wäre, einmal dieses Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbund_zum_Schutz_des_Lebens
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Schwab
aufzugreifen und von allen Seiten zu beleuchten, denn im www finde ich vor allem übelste Diffamierung und verbissene Hetze, was mich natürlich erst recht neugierig auf andere Sichtweisen macht.
36 Anonymous // Jul 8, 2009 at 19:06
http://www.gangstaz.com/de3x
37 MatzeHH // Jul 8, 2009 at 19:15
Wenn das die alten Herren hören würden……die würden sich wohl übergeben müssen.Super das man sich einen Amisprachfehler als Musik bezeichnenden Hicks-Hack oder sonst was hier ,auch noch das super gibt.
@ nefret Kommentar 15
Geil der kommt aus einem Süd-Amiland und schreit hier auf die Nazis und ist stolz auf ein Land in dem er nicht wohnt. Super!Du leistest die Arbeit und ich stecke das Lob ein(z.B.) man man man……………..
38 Schwabe // Jul 8, 2009 at 19:20
Nein. Wenn das Mädchen von “Deutschland” stammelt (denn das ist weder singen noch sprechen, sondern so ein kanackisches Stammeln, das an den Nigger-Rap/Hipphopp angelehnt ist), dann meint es leider nicht Deutschland, sondern brd.
Dieses Mädchen ist ein brd-Produkt. Sie kennt nur brd.
brd ist für sie “Deutschland” (so steht es ja auch auf den Briefmarken, auf denen früher “Bundesrepublik” oder “DDR” stand).
Von Deutschland, was es wirklich ist und bedeutet, hat das Mädchen leider keine blasse Ahnung.
Daher fühlt es mit seinem Patriotismus leider nicht Deutschland, sondern brd.
Sie ist genauso stolz darauf, “Deutsche”, d.h. brd-Bürgerin deutscher Abstammung (oder doch zumindest teilweise?) zu sein, wie ein patriotischer Ami stolz darauf ist, Ami zu sein.
Sicher, sie hat – im Gegensatz zu vielen ihrer Altersgenossinnen – verstanden, daß sie persönlich nichts mit dem Dritten Reich, dem Krieg, den KL usw. zu tun hat, und sich daher in keinster Weise “schuldig” fühlen kann.
Das ist wirklich das einzig positive an dem Gestammel.
Aber da sie die brd fälschlicherweise mit Deutschland identifiziert (und sicherlich auch Negerfußballern mit brd-Paß zujubelt, weil diese ja laut Grunzgeschwätz “Deutsche” sind) und sich in dem Vortrag in keinster Weise mit wirklichen deutschen Werten identifiziert, sondern nur “patriotisch” sein will, ist diese Darbietung eigentlich nichts, was irgendwie erwähnenswert wäre.
Bei Fußballweltmeisterschaften gibt es solche Patrioten zu Millionen.
Mit Deutschland aber hat das alles überhaupt nichts zu tun.
39 HM // Jul 8, 2009 at 19:35
@ 2 Unser Grossdeutschland // Jul 8, 2009 at 12:21
Du meinst wohl eher das wir wichtige Weltkriege verloren haben!?
40 kein "einfacher Bürger" // Jul 8, 2009 at 19:44
@Dr. H. G
Wir denken diesbezüglich schon gleich, aber warum das “Thema” gleich politisieren?
Ein paar hundert oder tausend verteilte Cd´s auf Schulhöfen ist ja “schön und gut”. Besser ist es meiner Meinung nach, diese Art von Musik, mit derartigen Texten, auf moderneren Plattformen zu verbreiten. Dieses Video ist auf “You Tube” zu sehen, dass ist schon mal was. Den Link per mail weiterverbreiten. Das spart “Ressourcen” und man erreicht viel mehr Jugendliche ohne gleich den “Nimbus” des “Bösen” inne zu haben (das sollte jetzt nicht bedeuten das ich es für falsch hielte es auf einer “NPD-Cd”, mit derartigem Inhalt, zu verbreiten).
Der eine Weg erscheint wie Indoktrination (Hey, hast du schon die “NPD-Tussi” gehört), der andere nach freier “Willensentscheidung”
( Hör mal hin, gute Texte und “krasse” Mucke).
41 Skeptiker // Jul 8, 2009 at 20:22
Nichts neues:
http://s1.rap-load.de/aggroberlin.at/Grafix/Wallpaper/fler7sk.jpg
42 Marcel Guse // Jul 8, 2009 at 20:24
@ König (#8)
NEIN!
43 klaus // Jul 8, 2009 at 20:40
Mal was anderes, nachdem hier doch mittlerweile ein ziemlicher Konsenz darüber herrscht, dass Hip Hoper und Hörer dieser Musik auch potentielle NPD-Wähler darstellen, wie sieht es denn mit anderen Gruppen aus die national sind, aber ebenfalls Probleme mit der NPD haben oder von Teilen ihrer Mitglieder ausgegrenzt werden? Z.B. Schwule? Das ist ernst gemeint, ich kenne haufenweise Schwule die bei SPD und Grünen rumgeistern, aber eigentlich in die NPD gehören, weil sie Ausländer nicht nur nicht mögen sondern teilweise richtig hassen, vor allem Türken, patriotisch sind,gegen den Islam,….. nur das Problem haben, dass viele in der Szene damit nicht umgehen können. Ich fordere ja nicht die Homoehe zu fördern und der “normalen” deutschen Familie gleichzustellen, oder auf dem CSD mitzumarschieren, dagegen bin ich selber, weil das Erziehen von Kindern mit den Steuervorteilen der Ehe belohnt werden sollte und sonst nichts, aber ich glaube auch hier liegt ein großes unerschlossenes Wählerpotential, das z.B. Pim Fortune und Michael Kühnen damals erschlossen haben! Auch dieses Thema sollte mal angesprochen und ausdiskutiert werden. Denn mir ist das scheiß egal was einer nachts macht, wenn er tagsüber für Deutschland kämpft!!! Was ist mit den Zeugen Jehowas,…… es gibt genug Gruppen von weißen Deutschen die voreilig ausgeschlossen werden und die meiner Meinung nach ebenfalls bei uns gute (Partei)Arbeit leisten könnten!!! Denkt auch da mal drüber nach!!! Auch diese Gruppen würde ich versuchen in Zukunft anzusprechen!!!
44 Verteilungskampf // Jul 8, 2009 at 20:53
Klaus (17)
“Ich fände es prima 2-3 solcher Lieder auf den Schulhof CDs der NPD vorzufinden, das würde uns komplett neue Wählerschichten erschließen…”
Nee, lieber nicht. Besser in keinem Parlament vertreten sein, als sich dem negriden Zeitgeist der Musik zu beugen. Irgendwo ziehe ich eine Trennlinie und die verläuft in etwa dort, wo unsere Kultur durch US-Gettokultur ersetzt werden soll. Dann doch lieber Rennicke oder Hähnel.
Ein wichtiges politisches Ziel sollte die Wiedererrichtung der Volksgemeinschaft sein. Wenn sich die 3. Generation der Kolonisten als deutsch bezeichnet, dann muss ich damit nicht übereinstimmen. Deutsch ist für mich, wer deutscher oder zumindest germanischer Abstammung ist. Geht man vom indogermanischen aus, gehören auch noch die Völkergruppen der Slawen, Balkanvölker, Italiener usw. dazu. Deshalb sollte man die deutsche Volkszugehörigkeit auf die germanische Abstammung beschränken.
45 Harthorst // Jul 8, 2009 at 21:01
@Hans-Joachim (29)
“Der geschichtliche Prozeß (aus dem sich niemand ausklinken kann) bewirkt seine (vernünftigen) aufsteigenden Synthesen (als Drittheit) durch den Zusammenprall unvermittelter Zweitheit. Das ist die Struktur des Krieges, der damit kein Selbstzweck ist, sondern eben dem Weltprozeß dient. So, daß das Vernünftige wirklich und das Wirkliche vernünftig wird.”
Das ist eine (in eloquente Worte gekleidete) Auffassung von Geschichte als determinierten, sprich: dem menschlichen Einfluß entzogenen Ablauf. Ähnlich argumentieren auch diverse religiöse Gruppierungen sowie eine quasi-religiöse Bewegung – der Marxismus.
Eine Denkweise, die ich nicht nachvollziehen kann…Geschichte ist in meinen Augen weiterhin ein Prozess von Aktion und Reaktion, intendierten und unintendierten Ergebnissen und somit nur bedingt planbar – und bestimmt nicht vorherbestimmt (allenfalls kann ich mit einer Auffassung von Geschichte als Kreislauf anfreunden)
“Aber die ungeschichtlichen Menschen sind eh nur Spreu… Es kommt auf die wenigen geschichtlichen an.”
Sich einer Verantwortung für Begebenheiten, die vor der eigenen Geburt stattfanden, freizusprechen, heisst nicht zwangsläufig, ungeschichtlich zu sein. Man kann sich der Geschichte wohl bewusst sein, ohne gleichzeitig eine persönliche Verantwortung dafür zu verspüren.
Und das mit “der Spreu”…na ja, ich bin mir der Geschichte zumindest soweit bewusst, um zu erkennen, dass solch eine Wortfigur eine Historie angefangen bei antiken Gottkönigen bis Stalin (und weiter) besitzt. Die Erleuchteten und das Opfervieh, oder?
46 Fanisk // Jul 8, 2009 at 21:06
Das ist doch die neue Jugendsprecherin der DVU! Ich habe gehört(aus todischeren Quellen) dass sie jetzt den Neger von Pro Kölln heiraten will um gemeinsam, das neue Paar für die neue parlamentarische Rechte zu werden.
Damit sie auch ein wenig jüdischer werden, quasi als Geste gegen den Islam, wird Molau sie in einem Waldorf-tanzritual adoptieren
Eine gelückliche neurechte, eurosibirische Familie mit jüdischen Wurzeln, vereint im Wertekonservativen Kampf gegen den Islam!
Shalom!
47 Die Unbekannte // Jul 8, 2009 at 21:44
Zuerst einmal möchte ich allen für die mehr oder weniger konstruktive Kritik danken… es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie Alpträume von meinem Lied bekommen:
1. Ich bin KEIN HipHop Szene bekennender Gutmensch!! Ich habe diesen Musikstil gewählt, weil ich meine Wut nicht in Gesang ausdrücken kann und möchte… Es gibt Dinge für mich, die müssen einfach “gesagt” werden, weil gerade der multikulturelle HipHop der verblendenden Charts und allgem. Medien das ist, was die Jugend manipuliert. Derzeit leider zum Schlechten – alle wollen GangsterRapper oder GangsterBitches sein, weil sie sonst nicht “cool” oder “geil” sind, wie ihre Idole, denen sie nacheifern…
2. Ich weiß selbst, dass dieses Video nicht “perfekt” ist, aber als Einzelgänger ohne Unterstützung ist es auch nicht gerade einfach, alles selbst zu machen! Ich komponiere allein, texte für mich selbst, nehme alles allein auf, mische es ab und steh allein vor einer 0815-Kamera… Wieso muss für manche Menschen immer alles in Perfektion geschaffen sein, wenn doch von künstlerischer Seite her garnicht die Absicht besteht zu Illusionieren? Ich wollte lediglich loswerden, was mich beschäftigt, weil es mich sonst nur zerfressen hätte, wie jene, die lieber knieend leben und denen mit dem größten Sessel ihre Identität zu Füßen legen…
3. Dass ich am Anfang des Videos zugegeben habe, Hauptschulabsolventin zu sein, die nur 3 Monate dort verbrachte, hat rein gar nichts mit meinem Intellekt zu tun! Es waren genau die arroganten, selbstverliebten, vorschnell urteilenden Menschen, die mich von meinem Weg zum Studium abgebracht haben, wie die, die der Meinung sind “Hauptschule=faul/dumm”. Aber auch daraus habe ich etwas Entscheidendes gelernt: Was nützen mir heute theoretische Erfahrungen, wenn ich nicht weiß, wie die Praxis aussieht? Statistiken, die unsere “tollen” Politiker erstellen lassen, kann man ausnahmslos in die Tonne werfen!! Es fehlt einfach der Bezug zum simplen “Pöbel” – zum deutschen Volk!! Wenn man das Volk in diverse Entscheidungen mit einbringen wollte, würden viele Dinge anders aussehen. Das wissen unsere “Chefs” – deswegen fragen sie erst garnicht nach…
Zusammenfassend bedanke ich mich nochmal bei den Kommentatoren, die sich auch wirklich Gedanken über den Sinn meines Videos gemacht haben – die anderen – naja – auch die werden hoffentlich irgendwann “reif”… Ich werde mir meinen Charakter nicht aufgrund plumper Anschuldigungen verbiegen lassen, da ich ohnehin schon deutscher bin, als der ein oder andere Meckerer vom Dienst
PS: “RAC und RAP” haben einiges gemeinsam…
48 Kohlhaas // Jul 8, 2009 at 21:53
Selbsthass?
Wer hasst sich selbst?
Die Treffer auf:
“self hating german”
“self hating jew”
“self hating muslim”
“self hating christian”
geben Auskunftt?
Das Ergebnis, das auf die Anzahl der jeweiliegn Gruppe umzurechnen wäre, scheint allerdings nicht repräsentativ zu sein.
Denn Schitzophrene die zwar die Begriffe der deutschen Sprache beim Denken verwenden, deren Identität also durch die deutsche Sprache bestimmt wird, die aber alles Deutsche – und somit sich selbst – hassen gibt es, wie z.B. die “linke Szene” oder “deutsche Juden” veranschaulichen, genug.
Mache gehören zu jeweils 2 Grupen, hassen sich doppelt?
49 SiRe52 // Jul 9, 2009 at 1:30
@ Ali Mente
Bob Dylan s
richtiger Name ist Robert A. Zimmerman. Er stammt von ukrainschen Juden ab. Lies mal bei Wikipedia nach!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Dylan
Trotzdem macht er Klasse Musik -ich höre ihn auch gern!
50 Adler // Jul 9, 2009 at 4:16
Mensch Mädel, wie “frei” bist du denn in der real-existierenden BRD…? Du darfst alle vier Jahre Merkel wählen und täglich die “Blöd”-Zeitung lesen. Und was hast du davon?
51 Fenrir // Jul 9, 2009 at 5:11
Find es gut gemacht und die Nachricht geht doch in die richtige Richtung. Der Längste Weg fängt mit kleinen Schritten an.
Die Linken Pisser schwimmen doch nur mit dem “Mainstrom” . Hätten wir Rechten die Medien und den den Staat auf unserer Seite wie es die Linken haben hätten wir Millionen von Mitstreitern.
52 Max // Jul 9, 2009 at 8:13
Es zeugt zwar nicht umbedingt von einem Studium des großen historischen Hintergrundwissens, aber für die dumme Masse ist es besser als nix. Das Gehirn der Dame ist sicherlich auch noch ausbaufähig.
53 Analog-Käse // Jul 9, 2009 at 8:57
Der berühmteste Österreicher seit Hitler
http://www.google.de/search?hl=de&q=ber%C3%BChmteste+%C3%B6sterreicher+seit+hitler&meta=
54 Anus Apertus // Jul 9, 2009 at 9:05
@Schriftleitung
Seid doch nicht so streng. Kann ja nicht jeder gleich ein vorbildicher Hardcore-Nazi sein. Muß auch nicht. Im Grunde teil ich die Meinung….dieses ewige entschuldigen von wegen “ich bin zwar nicht rechts und hab eigentlich auch nix gegen Ausländer – aber…”-Gequatsche ist auch mir ein Dorn im Auge.
Aber die Rechte sollte aufhören in Tunnel zu schauen. Vielmehr muß man sich mit den Begebenheiten im Jetzt auseinander setzen. Was ist in diesem jetzigen Deutschland möglich? Und wie ist es möglich? Man bedenke immer: Deutschland ist mittlerweile fast komplett umerzogen. Was erwartet Ihr also? Hier muß ein Paradigmenwechsel vonstatten gehen. Die Zeiten sind vorbei, wo man alles einfach in schwarz und weiß teilen kann. Unsere Welt ist viel zu kompliziert und verworren geworden. (man denke nur mal an die unzähligen Subkulturen allein in D). Also bitte etwas mehr Toleranz und ein großes Kompliment an das Mädel welche zumindest mal die Schnauze aufmacht. Besser als gar keine Aussage, oder?
Wären wir so intolerant, wie du uns unterstellst, hätte es das Video auf dieser Seite vermutlich nicht gegeben. Toleranz heißt jedoch nicht, daß man auf Widerspruch verzichtet, so wir ihn denn wir notwendig halten. – Die Schriftleitung
55 Marc // Jul 9, 2009 at 9:39
Ganz gutes Lied – die drei Sprachen unterstreichen zusätzlich, dass es kein fremdenfeindliches Lied ist bzw. um was es eigentlich geht.
Sicherlich bedarf es den, zum größten Teil, normalen nationalen “Widerstand”, aber so etwas ist auch okay.
@19
*” Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht mir”.*
Nein, es sollte zuallererst dem Angler schmecken (zumindest in diesem Fall, ansonsten wärs ekelig^^) – wollt Ihr etwa verbreiten, was euch anwidert?!
56 Nananana // Jul 9, 2009 at 10:17
Das “Dritte Reich” war totalitär, wieso sollte man für seine Wiederauferstehung eintreten, wenn es doch genau diese Tendenzen bei der Entwicklung der BRDDR und EUDSSR sind, die uns heute zu schaffen machen?
57 Gunvald Larsson // Jul 9, 2009 at 11:48
@Nananana :
Organisationen wie brd und eu, die Vaterländer abschaffen und gleichzeitig durch massive Zuwanderung die einheimischen Völker zurückdrängen wollen, sind in ihren subtilen Methoden noch viel totalitärer und abgefeimter, als es das Dritte Reich jemals hätte werden können.
Und selbst, lass es deiner Meinung nach damals evtl. noch so totalitär gewesen sein wie es will,…Wer will was für wen?
Die heutige eu-Politbande jedenfalls nichts Gutes für ihr jeweiliges Volk.
Und wie soll das Dritte Reich wieder auferstehen? Es w a r das Dritte Reich.
58 Schopenhauer // Jul 9, 2009 at 12:25
“Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.”
Noch wohlfeiler scheint es, sich mit fremden Namen und Zitaten zu schmücken, wenn man selber nichts zu sagen und noch viel weniger zu melden hat. –
Die Schriftleitung
59 Schopenhauer // Jul 9, 2009 at 12:47
Souveränität bedeutet auch, nicht jede abweichende Meinung nur mit einem dummen Kommentar versehen freizuschalten.*
Wenn man allerdings zum “Herrenvolk” gehört, hat man zugegeben das Problem, dass man offenbar so schwach ist, dass einem selbst Juden, Amis und sonstwer das Leben schwer machen – vielleicht wäre “Dienervolk” ja passender…
Falsch, echte Souveränität bedeutet, gerade dies tun zu können und das Gejammer von Schopenhauer-Imitatoren ignorieren zu können.
Der eine kann es eben und der andere kann es nicht.
Übrigens, Dummheit liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Die Schriftleitung
60 Gunvald Larsson // Jul 9, 2009 at 13:04
Ja genau, “Schopenhauer”, du bist so fresh drauf, aber das wurde ja schon angedeutet von der S-l hier.
Das Mädel hat sich Gedanken gemacht und dabei was vernünftiges fabriziert.
Ich wette, der der sich Schopenhauer nennt, kriegt sowas in 100 Jahren nicht hin…”Mangel an individuellen Eigenschaften”…da haben wir’s schon wieder, die drei Probleme von “Schopi”.
61 Schopenhauer // Jul 9, 2009 at 13:24
Wette verloren, setzen sechs!
Aber wenn du so gut über meine Probleme Bescheid weißt, hättest du vielleicht nicht die Hauptschule abbrechen, sondern studieren sollen.
62 Gunvald Larsson // Jul 9, 2009 at 13:38
@61 :
Du lügst doch. Hab auch nichts anderes erwartet.
Aber ne gute Einschlafmelodie haste wenigstens, aber auch die ist geklaut.
63 dagegen // Jul 9, 2009 at 14:20
@Verteilungskampf (44)
Die heutige UMERZOGENE Jugend von unseren Ambitionen zu überzeugen, läßt sich nun mal nicht mit Rennicke oder Hähnel so einfach bewerkstelligen.
“Balladenmusik” wird von der “modernen Jugend” als langweilig und nicht gerade leger abgetan…wenn wir die Jugend erreichen wollen, müssen wir sie mit “moderner” Musik ködern bzw. begeistern, ansonsten wird sie sich schnell davon abwenden.
Auch wenn das degeneriert klingen mag, aber 60 Jahre Umerziehung haben die letzten Generationen maßgeblich geprägt und jene lassen sich nicht von jetzt auf gleich “resozialisieren”!
“Visionen” mögen für die Bewegung sicherlich existentiell sein, trotzalldem sollte man einen gesunden Realitätssinn besitzen. Marschmusik, Klassik und Balladenmusik gehören nun mal nicht zur derzeit populären Musik und deshalb sollte man schon ein wenig mit “dem Zeitgeist” gehen!
Nicht daß jetzt hier irgendwelche Betonköpfe meinen, daß ich einen “modernen Nationalismus” anstrebe, aber wie ich hier im Portal schon so oft konstatierte, gilt es einen GESUNDEN und REALISIERBAREN Mittelweg(!) für das deutsche Volk anzustreben und da ist REINE NS-Nostalgie eben fehl am Platze!
@Die Unbekannte (47)
Auch wenn mir Sprechgesang zuwider ist, kann ich dir nur beipflichten und zu dem Lied/Video gratulieren, denn die ganzen Meckerer und Motzer sollten erst mal selbst was besseres zustande bringen, bevor sie dein Video und deine Botschaft hier weiterhin monieren.
Du schreibst auch, daß du “deutscher” bist, als der ein oder andere “Meckerer vom Dienst”…unterschwellig höre ich da eine NICHT-deutsche Abstammung heraus…liege ich damit richtig???
64 Dr. H. G. // Jul 9, 2009 at 14:24
@klaus (43):
Es gibt sicher genügend nationale Homosexuelle. Politisch ist es, auch unter Berücksichtigung der demographischen Entwicklung der Deutschen, sinnvoll, Familien mit Kindern!!! zu fördern. Andererseits gibt es keinen Grund, jemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben zu benachteiligen oder gar zu diskriminieren (sofern Sex unter einwilligungsfähigen Personen einvernehmlich erfolgt. Auch ein Homosexueller, bzw. eine Homosexuelle kann durchaus nicht nur nationale Positionen vertreten, sondern auch allein aufgrund der Einsicht in die volkspolitische Notwendigkeit familienpolitische Vorstellungen unterstützen. Man muss ja nicht alles, was man unterstützt, selbst ausprobieren.
Im Falle religiöser Fanatiker (und dazu zähle ich auch die Zeugen Jehovas) kann ich Ihnen jedoch nicht zustimmen.
Wie will ich Menschen mit rationalen Argumenten politisch überzeugen, wenn ich eher irrationalem Nonsens zustimme (gilt natürlich nicht nur für die Zeugen Jehovas). Bisher hat die NPD jedoch insofern Glück, dass man als “Nazi” für diese “Heilsbringer” ohnehin vom Teufel besessen ist.
65 Crustowsky // Jul 9, 2009 at 15:14
@ Schopenhauer
Wie abgeschmackt, mit zweihundert Jahre alten Zitaten hier etwas reißen zu wollen. Die Umstände seit Schopenhauer haben sich geändert und Identität und Nationalbewusstsein sind die einzige praktikable Antwort auf die kapitalistische Globalisierung. Es geht nicht um einen Nationalismus gegen Minderwetigkeitskomplexe (Mag ja in Einzelfällen stimmen…), sondern um einen Nationalismus als politisch-gesellschaftlicher Funktionsfaktor.
@ Unbekannte
Normalerweise hasse ich Hip hop, aber das Viedeo habe ich mir sogar drei mal angeguckt… Großes Lob.
66 Unser Grossdeutschland // Jul 9, 2009 at 15:18
“Du meinst wohl eher das wir wichtige Weltkriege verloren haben!?”
Ähm gab es noch andere Weltkriege als den Ersten und Zweiten? Wobei ich die, in England zB verbreitete Bezeichnung “Zweiter Dreissigjähriger Krieg” auch nicht unpassend finde denn es war in gewisser Weise ein Vernichtungskrieg gegen Deutschland von 1914 bis 1945 (und darüber hinaus).
Manche Historiker bezeichnen den Siebenjährigen Krieg als Ersten Weltkrieg weil er auf drei Kontinenten geführt wurde aber ich bevorzuge doch die klassische Zählweise.
67 klaus // Jul 9, 2009 at 15:22
@ Dr. H.G. (64)
Das mit den Zeugen Jehowas war einfach eine weitere Anspielung daran, dass wir voreilig verschiedene Gruppen von potentiellen Wählern verprellen nur weil sie nicht so “deutsch” sind wie andere oder im 3. Reich als “unwert” galten. Heute ist nicht mehr 1939 sondern 2009 und die Welt hat sich in vieler Hinsicht geändert! Aber davon abgesehen haben wir auch hier noch viele Leute die “irrationalem Nonsens” zustimmen, ich kenne da ja doch den ein oder anderen Esoterikfreak oder Leute die meinen, dass wir von Ufos aus dem inneren der Erde gerettet werden und an den Polen der Welt ne Öffnung wäre… Also darfs auch manchmal bischen Nonnsens sein. Mir gehts eher darum mal eine kritische Diskussion im rechten Lager darüber zu führen, warum gewisse Gruppen wie Hip Hopper, Schwule, … (die durchaus reinen blutes sind, worauf der ein oder andere hier viel Wert legt) von uns (voreilig) ausgegrenzt werden und ob es nicht vieleicht an der Zeit wäre dies zu beenden und sie in den Kampf für Deutschland mit einzubinden. Wir sind nicht mehr viele und das Ende für unser Vaerland naht doch sehr schnell, von daher bringt es uns nichts sich von so gut wie jedem zu distanzieren, dies ist heutzutage realpolitisch nicht mehr möglich. Wir sind nämlich keine Millionen mehr wie 1933 sondern auf einen kleinen Kern von 50.000 Mann zusammengeschrumpft! Siehs mal so, von 82 Millionen offiziellen Bürgern in der BRDDR (ohne die 1-3 Millionen illgegalen) sind glaub ich 16 Millionen Ausländer oder haben einen Migrationshintergrund, also sind wir nur noch bei 66 Millionen, wenn wir dann aber anfangen von diesen 66 Millionen auch noch Gruppen wie die Schwulen, etc. auszugrenzen, dann sind wir irgendwann nur noch bei 20 Millionen oder sogar noch weniger potentiellen “Deutschen” die wir als Wähler ansprechen wollen und können. Hier soll keinen mit nem Schwulen isn Bett, aber warum soltle der nicht Mitgleid der NPD sein und für Deutschland kämpfen. Und selbst bei so ner komischen Religion wie den Zeugen Jehowas wäre mri das egal, solange sie sich für unsere Sache einsetzen. Jedoch werden die es nicht tun, ihrem Glauben wegen.
68 Unser Grossdeutschland // Jul 9, 2009 at 15:29
@an den Möchtegern-Schopenhauer
*gähn*Dieses Standardzitat lesen wir hier von unbekannten, linken Wichtigtuern wenigstens einmal die Woche. Wissen Sie warum? Weil man nicht sehr viele bedeutende Menschen zitieren kann, die sich in dieser Weise äußern. Dafür kann man von der Antike bis zur Gegenwart unzählige große Menschen zitieren, die zurecht die Liebe zum Vaterland als eine der wichtigsten Tugenden betrachten. Und daß es Ihnen nicht zu peinlich ist, hier mit dem Uralt-Standardmotiv “Hauptschule” zu kommen beweist hinreichend, daß sie nur eine Nullnummer aus der dummen linken Masse sind die nichts auskotzen kann als die dümmsten Standardphrasen. Sie einschläfernd einfallsloser Einfaltspinsel.
69 De3X - Die Unbekannte // Jul 9, 2009 at 18:02
@ Schopenhauer (Eintrag 61)
Falls Sie mich gemeint haben: Ich habe die Hauptschule nicht abgebrochen! Ich habe die letzten 3 Monate des 9. Schuljahres genutzt, um mir einen Abschluss zu erkämpfen, der mir auf der Realschule und dem Gymnasium von Schlipsträgern, die ihre eigenen Fehler nicht einsehen wollten, verwehrt wurde! Dass ich als “kluges Köpfchen” in allen aufgearbeiteten Arbeiten des Jahres in so kurzer Zeit nur Einser schrieb, hat sich schnell rumgesprochen und trotz des Willens, einfach nur Mensch zu sein, habe ich dafür statt Respekt nur Schläge von meinen Mitmenschen einstecken müssen… Hier verhalten sich manche nicht besser, auch wenn es diesmal nur verbale Angriffe auf Persönlichkeiten sind, die sie nicht kennen!
@ dagegen (Eintrag 63)
Vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich, wie ein paar andere Kommentatoren auch, entgegen oft vertretener Engstirnigkeit positiv zu meiner Arbeit geäußert haben.
Dass ich “nicht-”deutscher Abstammung sei, haben Sie aber leider fehlinterpretiert. Meine Vorfahren sind “deutsch”. Für mich ist das aber irrelevant.
Ich hätte, selbst wenn ich “nicht”deutscher Abstammung wäre, dieses Lied geschrieben, da mich das Unrecht genauso betreffen würde, wie die wenigen “Gäste”, die Deutschland heute als ihr Vaterland ansehen, aber dennoch größtenteils aus “rechten” Reihen verurteilt werden, nur “schadhaft” zu sein…
Abschließend möchte ich noch etwas loswerden, worüber sich einige Diskussionsteilnehmer mal Gedanken machen sollten:
Solange man konstruktive Kritik nicht an sich heran lässt, wird Deutschland weiterhin bröckeln und nicht mehr den Status zurückerhalten können, den es einst hatte…
Mir hat man mein Leben lang Steine in den Weg gelegt und dennoch baute ich etwas Schönes draus. Kompromisslos für die eigenen Ziele zu kämpfen ist stupider Fanatismus.
70 !!! // Jul 9, 2009 at 18:40
wir woillen aber nicht das neue Deutschland ..sondern die alten Grenzen und ein freies Land. Wie kann man so einen Müll auf eine Nationale Seite stellen?
71 dagegen // Jul 9, 2009 at 19:06
@ (69) und (70)
“Kompromisslos für die eigenen Ziele zu kämpfen ist stupider Fanatismus.”
Sehr schön formuliert, denn die Betonung liegt auf “eigene Ziele”, denn diejenigen, die meistens betonen, daß es ihnen angeblich doch NUR um DEUTSCHLAND geht, aber jedwede Kritik an sich oder ihren Zielen sofort negieren, weil es nicht in ihre “weltanschauliche Schublade” passt, die sind in der Tat einfach nur stupide und der Sache nur schädlich!
Mangelnde Kritikfähigkeit ist eher bei der dämonkratischen Klientel anzutreffen…aber nicht bei WAHREN nationalen Sozialisten!
Und prompt hat Kommentator (70) genau in jene “Kerbe” verbal geschlagen und mit seinen unqualifizierten Senf dieses nationale Manko bestätigt! BRAVO!!!
72 klaus // Jul 9, 2009 at 19:13
@ !!! (70)
Treib dich in deinem dummen Foren rum oder fick ne Ziege Antifaspast!
73 Selbstmord gegen rechts JETZT! // Jul 9, 2009 at 20:26
Finde ich gut! Zwar fließen die Reime noch nicht wie das Wasser in der Donau, und auch am Beat muß noch gefeilt werden, aber das wird schon. Die Attitüde der Sängerin ist auch sehr erfreulich.
Die Jugend muß da abgeholt werden, wo sie steht. Gleichzeitig muß der Jugend die Möglichkeit gegeben werden, sich auf ihre Weise und mit ihren Mitteln auszudrücken. Meinetwegen auch mit Rap-Musik. Glaubt jemand allen Ernstes, heutzutage noch mit Volkstanz und Trachten die Herzen der Jugend gewinnen zu können? Das widerstrebte sogar schon meiner eigenen Großmutter im BDM.
74 Verteilungskampf // Jul 9, 2009 at 22:11
@ !!!
“wir wollen aber nicht das neue Deutschland ..sondern die alten Grenzen und ein freies Land”
So ist es!
75 Nikolaus Be // Jul 9, 2009 at 22:28
@ Cousine von Andi Molau # 47
Frage nur mal so: wie kommt`s, daß so ein Britenmädel wie Tara trotz Akzent hörbar deutscher klingt als du…
“Schlesien” !
http://www.youtube.com/watch?v=qbDtXWKlfJ8&feature=related
An Saga (Schweden) reichst du sowieso nicht ran. Willst du auch nicht…, wäre nicht dein Stil, “weder links noch rechts”, “ohnehin schon deutscher als” andere…, ganz klar.
“Hail to the dawn” !
http://www.youtube.com/watch?v=3piGe46npsE&feature=related
Nun fall` bitte in Ohnmacht oder schreibe wenigstens 50 distanzierende Beiträge. So… bleibt keine Zeit zum “Singen” u. DEM VATERLAND das nächste Video erspart !
P.S. Hat Patrick denn wenigstens die Fremdsprachenkurse bezahlt ?
76 Nikolaus Be // Jul 9, 2009 at 22:46
@ Cousine
Jetzt aber…, der korrekte Verweis.
Da legst di nieder.
http://www.youtube.com/watch?v=m7q8564e5Yc
77 De3X // Jul 10, 2009 at 0:48
@ !!! (Eintrag 70)
Erst zuhören und lesen, dann denken, dann verstehen, dann wieder denken, dann texten, dann lesen, dann nochmal denken und danach erst abschicken… Ich weiß, für manche ist das komplizierter, als für andere – aber es funktioniert! Einfach mal ausprobieren… Danke
78 Hans-Joachim // Jul 10, 2009 at 7:43
Na ja, also “mein Ding” ist das nicht. Aber nach dem heutigen Unbegriff von Kunst ist es ohne jeden Zweifel welche und damit halt künstlerisch durchaus wertvoll für die Bunzeln.
Aber nicht nur für diese, sondern auch für die Deutsche Bewegung.
Denn eine reine rechte (im Doppelsinn) Lehre gibt es nicht. Und in wem und wie auch immer der Volksgeist sich noch zum auch nur halbwegs gültigen Ausdruck bringt, es ist immer noch besser als wenn er ganz verstummen würde.
Für die Bewußteren unter uns Deutschen gilt allerdings nach wie vor das Schweigen. Erst der Worte, dann der Begierde, und zuletzt der Gedanken. Und erst nachdem (!) uns so der Geist ergreifen, umfassen und durchdringen konnte, können und sollen wir ihn dann gestaltrichtig zum (auch künstlerischen) Ausdruck bringen.
Und auf der Straße herausschreien, wenn es denn sein muß… Und es muß wohl sein.
Das ist die entscheidende Differenz zum Tibetanischen Nationalbuddhismus. Oder, Frln. Dagmar? Korrigieren Sie mich bitte, falls nötig. Sie sind da kompetenter.
79 Marlies // Jul 10, 2009 at 7:47
Der Grundgedanke dieses Liedes ist gut. Warum nehmt ihr ihn nicht einfach mal auf. ??? Ein Mädchen das singt was es fühlt und ein Mädchen was in der heutigen Zeit lebt und somit mit ihren Gedanken umgeht. Ich finde es schön…..denn das sind Ansätze seine Heimat wahr zu nehmen. Und auch wenn den einen oder anderen der Takt mißfällt hier geht es um den Text. Aber es ist doch wie immer……90% derjeniger die hier schreiben machen nichts!!!! Da fällt mir ein Zitat ein: Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann- sondern Du für Dein Land!
80 Musik // Jul 10, 2009 at 8:07
Wer es etwas rockiger mag. Morgen findet eine große Veranstaltung in Gera statt
http://www.rockfuerdeutschland.de/
81 klaus // Jul 10, 2009 at 9:47
@ VErteilungskampf (74)
Wie kannst du dem noch zustimmen? Das war erstens eh ein Antifaspast, der versucht wieder unsere Diskussion um neue Möglichkeiten der Wählergewinnung in ne dumme Streiterei um irgendwelche alten Grenzen zu verlagern und zweitens was soll der Scheiß? Rette lieber den Rest vom Reich anstatt bis 2050 zu fordern Schlesien soll zurück kommen, bis dahin wurden wir von den Musselmanen überrant und es gibt nur noch 10% Deutsche in Deutschland. Denk mal ernsthaft nach!!!!!!!!! Tzzzz lieber alles verlieren als 2/3 des Reiches zu retten. Das nenne ich dumm! Sau dumm, diese Forderung! Und es wäre auch nicht im Sinne unserer Väter, die das Land seit mehr als 2000 Jahren mit ihrem Leben gegen fremde Mächte verteidigt haben. Der Größenwahn einiger hier ist der Untergang aller! Kommt endlich mal in der Realität an! Wir haben 2009, da überfällt man kein Land mehr und vergrößert seins damit, es sei denn man ist Ami, ok, den Spasten werden wir auch noch Einhalt gebieten irgendwann, aber nicht jetzt. Es ist nun mal so, wir haben 2 Weltkriege oder von mir aus auch den 2. 30jährigen Krieg verloren und unser Reich ist kleiner als früher. Aber dann seht doch ein, dass wir wenigstens diesen Rest gerettet bekommen, bevor wir auch noch den verlieren, weil wir an größenwahnsinnigen und realitätsfernen Zielen festhalten. Willst du nen Atomkrieg anfagen oder Polen erneut mit Panzern überrollen??? Spiel noch bischen Blitzkrieg oder Hearts of Iron 2 und zieh dir die gute alte Wochenschau rein aber versuch dich aus ernsten Diskussionen herauszuhalten! Und jetzt komm nicht mit “Verzicht ist Verrat” oder “Was man nicht aufgibt, das hat man niemals (wirklich) verloren”, ich bitte dich!
82 Franz von Sickingen // Jul 10, 2009 at 12:30
@De3X
Dass Sie „ein kluges Köpfchen“ sind, wird beispielsweise daran deutlich, dass Sie die Orthographie und Zeichensetzung beherrschen und es verstehen, Latein und Französisch zu nutzen- beides elitäre Sprachen.
Es mag sein, dass unter Umständen andere verantwortlich gemacht werden können, wenn es, wie bei Ihnen, in der Schule nicht so läuft, wie man es gern hätte. Dies sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, sich weiterzubilden. Vielleicht schaffen Sie die Reifeprüfung, und zwar aus eigener Kraft.
Kurz zum Text: Ich glaube nicht, dass der von Ihnen besungene „Selbsthass“ oder „Schuldkult“ repräsentativ und prägend für das Identitätsgefühl der heutigen Generation ist. Die veröffentlichte Meinung hinkt hier mächtig hinterher. Es hat sich nämlich eine ganze Menge geändert. Selbst Jugendliche, die sich eher links definieren würden – ich meine nicht die Hartcore Antifaschisten -, haben kein Problem mehr, stolz auf dieses Land zu sein(siehe Fußballweltmeisterschaft – Ausnahmen bestätigen die Regel). Dies kann man sicherlich schnell und unreflektiert als BRD-Patriotismus abtun, dennoch ist es eine Tatsache, die sicher auch mit dem Wohlstand zusammenhängt, der jeden Vergleich mit den historischen Ereignissen 1923 und 1929 standhält.
Lesen Sie einmal „Kleiner Mann – was nun?“ von Hans Fallada, dann wissen Sie vielleicht, was ich meine.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, ein Instrument zu erlernen, dann nutzen Sie dies.
Nichts gegen Hip Hop, aber es ist Sprechgesang vom Prekariat für das Prekariat – ein typisches Zeichen für Wohlstandsverwahrlosung, denn was tatsächliche soziale Verwerfungen sind, wissen wahrscheinlich nur die Afroamerikaner in ihren Ghettos. Selbst unsere Migranten (Bushido, Sido – Aggro-Berlin) sind schlechte Beispiele, da sie hinreichend alimentiert werden. Nur zu gern gibt man für das eigen Versagen anderen die Schuld.
Wenn Sie einmal in die Musikgeschichte schauen, werden Sie feststellen, dass deutschsprachige Rockmusik (in den sechziger oder siebziger Jahren) kaum vorhanden war. Es fehlte schlicht das Selbstbewusstsein, in der eigenen Sprache Musik zu machen. Einer der ersten war Udo Lindenberg! Und im Jahre 2009? Die Antwort können Sie sich selbst geben.
Hier mal ein Beispiel, kann man wunderbar interpretieren:
http://www.youtube.com/watch?v=B3xq5fzYD9I
Die Wurzeln dieser Musik reichen bis ins Mittelalter, dies nenne ich einmal europäische Kultur.
Kennen Sie Schandmaul, Schlemish, Subway to Saly oder Seelenthron – das ist deutsche oder, wenn Sie so wollen, Musik, die eher europäische Wurzeln hat.
@Schopenhauer:
“Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.”
Nur der welt-bes-offene „Bürger“, der Kosmopolit im Delirium, ist fehlerfrei.
Schoperhauer hat viel Unsinn geschrieben – allein sein kläglicher Versuch, den unfreien Willen zu rechtfertigen, desavouiert ihn.
Der Philosoph des „blinden Willens“ ist einer mehr in der nicht ganz taktfesten deutschen Philosophie. Wahrscheinlich zu viel Met getrunken!
Man ersetze alle Wörter mit dem Wortbestandteil Nation durch das Wörtchen Weltbürgertum oder Kosmopolitismus, ändere ein wenig die Grammatik und man kommt zum selben Ergebnis.
Franz v. Sickingen
83 Schwabe // Jul 10, 2009 at 13:18
klaus, Verzicht ist Verrat! – Und damit weißt Du, was Du in Deiner “verantwortungsbewußten” brd-Erhaltungswut bist: ein Verräter!
84 De3X // Jul 10, 2009 at 13:37
@ Eintrag 75
Sollten die tollen Injurien, Hypothesen und Verweise Geschenke sein??
Tut mir leid – aber ich glaube schon lange nicht mehr an den Nikolaus…
Eine Frage sei gestattet:
Wie kommts, dass ein deutsches Mädchen ohne Rückhalt mehr Courage besitzt, einen schon vorverurteilt gesellschaftlich auf Ablehnung stoßenden Schritt zu gehen, anstatt wie Sie, andere destruktiv zu kritisieren, ohne jemals selbst Besseres hervorgebracht zu haben?
Bei allem Respekt vor kognitiv subobtimierten Honks – Ihr Beitrag war so unnötig, wie eine dritte Schulter!
85 Franz von Sickingen // Jul 10, 2009 at 14:53
@Musik
http://www.youtube.com/watch?v=VYNcNSwYjzo
http://www.youtube.com/watch?v=knw7g_zAgZ4
http://www.youtube.com/watch?v=_FN_WwILako
Könnt Ihr garantieren, dass die dabei sind?
Franz v. Sickingen
86 Lilie // Jul 10, 2009 at 16:07
Also, mit euch wird das alles nichts mehr; nee Homos geht nicht, Nö der ist ja Christ, Nö der geht ach nicht, weil der ist ja nur halb Arier, Nö der ist ja autonomer Nazi, Nö der istmir zu Schwabig; der zu Marxsisch;-) und der zu Franzsisch;-))
Oder einfach nur zu dämlich, so wie du.
Die Schriftleitung
87 Lilie // Jul 10, 2009 at 16:27
Hauptsache Altermedia ist nicht dämlich,,
nur dämlich arrogant,
So kenne ich es eigentlich nur von npd Funktionäre.
Scheint bei uns, im rechten Lager eine Krankheit zu sein???
Ab und zu muß man eben auch Nullen in die Schranken weisen, vor allem wenn sie so blumig daherkommen. Kannst dir ja einen anderen Garten suchen, wo du besseren Dünger findest.
Die Schriftleitung
88 Hans-Joachim // Jul 10, 2009 at 17:12
De3X // Jul 10, 2009 at 13:37
Aha. Und – fragt da das Gretchen- wie hälst Du’s mit dem Hololaus?
89 Gunvald Larsson // Jul 10, 2009 at 17:38
“Eine Frage sei gestattet:
Wie kommts, dass ein deutsches Mädchen ohne Rückhalt mehr Courage besitzt, einen schon vorverurteilt gesellschaftlich auf Ablehnung stoßenden Schritt zu gehen, anstatt wie Sie, andere destruktiv zu kritisieren, ohne jemals selbst Besseres hervorgebracht zu haben?”
Triebfeder Neid?
90 Nikolaus // Jul 10, 2009 at 17:38
# 84
Weiter so, kommst noch richtig in Fahrt. Bis jeder merkt, aus welcher Ecke das Video der “unbekannten Hauptschülerin” kommt.
Aber…, auch an den letzten Flieger denken. Andi und Patrik warten schon. Bitte noch sieben Kerzen mitbringen, ja!
91 wookie // Jul 10, 2009 at 18:58
@ die Unbekannte
Mach doch lieber neue Lieder anstatt dich zu rechtfertigen.
@ Schopenhauer
Jemand der Stolz auf seine eigene Leistung ist, ist noch dümmer als Sie, weil er nicht begriffen hat, daß er ohne die Leistung anderer selbst auch nix zustande hätte bringen könnte.
92 De3X // Jul 10, 2009 at 20:05
@ den Möchtegern-Nikolaus
Ich hörte, über Ihrem Niveau sei eine Kellerwohnung frei geworden… Stimmt das etwa??
Anscheinend verkraften Sie es nicht, dass es Persönlichkeiten gibt, die aus FREIEM WILLEN und OHNE AUFTRAG handeln, weil diese dem ewigen “Jeder-Sesselpupser-jammert-aber-keiner-tut-was” endlich ein Ende machen wollen…
Mit Ihren Anschuldigungen machen Sie sich absolut lächerlich – Auch wenn Sie sich jetzt hinter Ihrem Bildschirm verstecken, werden Sie die nächsten Nächte, dank Ihrer beiden besten Freunde “Neid” und “Missgunst”, nur schlecht zur Ruhe kommen können – Aber wozu das alles?!
Bildung ist Ihnen wohl auch ein Fremdwort? Um Ihnen den Unterschied nochmals vor Augen zu halten: Ich bin keine unbekannte Hauptschülerin – ich bin eine unbekannte Hauptschulabsolventin!! Na und?! Ich stehe zu meiner nicht makellosen Vergangenheit und bin stolz darauf, auch ohne perfekte Kindheit und Jugend etwas Großes zu leisten! Ich habe nämlich etwas, dass Ihnen zu fehlen scheint, um sich mit mir hier weiterhin duellieren zu können: Herz und Verstand!
Wenn Sie ein persönliches Problem mit mir haben, lassen Sie bitte fremde Personen aus dem Spiel, die ich nicht kenne – Sehen Sie einfach ein, dass es noch wahre Größe gibt, mit der Sie sich niemals messen könnten…
93 Verteilungskampf // Jul 10, 2009 at 23:34
für “Klaus” (81)
“Rette lieber den Rest vom Reich anstatt bis 2050 zu fordern Schlesien soll zurück kommen, …”
Alles zu seiner Zeit. Immer einen Fuß vor den anderen setzen.
“Wir haben 2009, da überfällt man kein Land mehr und vergrößert seins damit …”
Mein Herz schlägt für Deutschland und nicht für die BRD. Und Deutschland muss nicht vergrößert werden, seine Grenzsteine müssen nur wieder aufgerichtet werden.
“… den Spasten (den USA, A.d.V.) werden wir auch noch Einhalt gebieten irgendwann, aber nicht jetzt.”
Wie gesagt: Alles zu seiner Zeit. Ich sehe, wir können beide taktisch denken.
“Willst du nen Atomkrieg anfagen oder Polen erneut mit Panzern überrollen???”
Ein Atomkrieg ist nicht wünschenswert. Das Herzogtum Polen muss auch nicht von deutschen Panzern überrollt werden. Die deutschen Ostgebiete müssen von ihrem Joch befreit werden.
“Spiel noch bischen Blitzkrieg oder Hearts of Iron 2 und zieh dir die gute alte Wochenschau rein aber versuch dich aus ernsten Diskussionen herauszuhalten!”
Ach, diese blöden Ballerspiele. Ich gehe lieber in die Natur um mit eigenen Augen zu sehen was “Alles Leben ist Kampf” bedeutet. Ernsthaft!
Einige germanische Stämme haben Hermann die Gefolgschaft verweigert. Freiheit und Gerechtigkeit haben trotzdem einen Sieg errungen.
Damals hieß es: “Walter Scheel und Willy Brandt – Volksverräter an die Wand!” oder „Deutsches Land wird nicht verschenkt – eher wird der Brandt gehängt“.
Mir reicht heute: “Verzicht ist Verrat!”
94 Tonovl // Jul 11, 2009 at 9:54
@ Schriftleitung
ich finde es schade, dass das Lied von euch so zerpflückt wurde.
Der Inhalt ist ganz klar richtig und erstrebenswert.
Und ich finde es mehr als wünschenswert wenn sich diese Meinung in der Gesellschaft durchsetzen würde und offen nach aussen getragen werden kann.
Das geht nicht, indem man die Begriffe Nazi usw versucht in ein schönes Licht zu rücken, dazu ist der Begriff zu geprägt und so ein Verhalten verschreckt nur die Leute.
Das Video zeigt genau den Weg, die ersten Schritte die man gehen muss um unsere Meinung und Ideologie unters Volk zu bringen. Mit dem Holzhammer drauf und losgehts wird nicht funktionieren.
95 De3X // Jul 11, 2009 at 14:18
@ wookie (Eintrag 91)
Meine Lieder entstehen spontan – also nur, wenn ich Lust dazu habe und mir zufällig ne Idee in den Kopf kommt
Zudem sehe ich meine Antworten auf einige Kommentare nicht als Rechtfertigung, sondern als Dementi… Ein kleiner, aber für mich wichtiger Unterschied
Zu Ihrem Kommentar an Schopenhauer hätte ich gern eine Optimierung Ihrer verallgemeinerten Aussage.
Mein Standpunkt: Es gibt genug Menschen, die es sich erlauben dürfen, auf bestimmte Dinge stolz zu sein. Dass man sie dafür als stupide abstempelt, ist nicht gerechtfertigt.
Blödes Beispiel: Sehen Sie Vergewaltigungen, Körperverletzungen aller Art, etc. als Leistungen der Täter an, wenn deren Opfer widerrum aus eigener Kraft bewirken können, etwas an solchen Zuständen zu ändern, indem sie beispielsweise bei einer anderen Tat dazwischen gehen? Wahrscheinlich nicht – also haben die Opfer Respekt verdient und dürfen stolz auf IHRE Leistung sein…
@ Tonovl (Eintrag 94)
Danke
Sie gehören allem Anschein nach zu den einigen wenigen “Rechten”, bzw. Nationalen, denen ich Aufgeschlossenheit, Toleranz und wirkliches Wohlwollen für das deutsche Volk unterstellen kann. Wenn alle so wären, gäbe es wahrscheinlich auch weniger Skeptiker unter den Wählern, die dadurch ihre Stimme ohne Gewissensbisse abgeben würden…
96 Adreano // Jul 11, 2009 at 17:10
Ich sage K, ich sage Z, ich sage Nazis rein.
http://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8&feature=related
Zu dumm das du hier weder etwas zu sagen, noch zu melden hast. Vielleicht suchst du dir für den nächsten Winter in Auschwitz einen Paten-Juden … zum Streuen, falls es glatt wird.
Die Schriftleitung
97 Tonovl // Jul 11, 2009 at 21:03
@ Adreano
Du willst Nazis ins KZ stecken?
Weswegen? Weil Nazis deiner Meinung nach Minderheiten ausrotten möchten? Findest du das nicht ein Paradoxum wie aus dem Lehrbuch?
98 Nazilla // Jul 13, 2009 at 8:35
@ Die Unbekannte
und sonst so alle.
Obwohl ich diese art der vertonung für
musikalische Stoffwechselendprodukte
halte, bin ich doch der Meinung, das der politische Kampf, mit allen Mitteln die Sittlich Moralisch vertretbar sind geführt werden muß. Also: Auf ! Auf ! Mädel.
99 Front242 // Jul 14, 2009 at 2:25
Hat diese Selbstdarstellung auf altermedia nun neue Fans gebracht?
Man kann doch auch EBM machen. EBM ist doch viel geiler. Was soll dieser HipHop-Scheiss?
Ich liebe meine Synthesizer. Vielleicht sind die Ambient-Sounds nicht jedermanssache, aber… immerhin mach ich auch Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Qdy6RNJi4Ms
lol
100 De3X // Jul 14, 2009 at 11:14
@ Front242 (Eintrag 99)
Allem Anschein nach haben Sie nicht verstanden, um was es hier geht. Es wollte sich niemand mit einem Video “selbst darstellen”, Werbung machen oder Fans bekommen.
Das Lied wurde ohne mein Wissen eingestellt und zur Diskussion freigegeben, damit man sich Gedanken über den “textlichen” Inhalt macht. Es ist eine Farce, dass Sie sich nun mit fremden Federn schmücken und mit einem solch sinnlosen Beitrag selbst “Fans” verschaffen wollen…
Es sind sicherlich einige Musiker unter den Lesern und Diskussionsteilnehmern gewesen, die ebenfalls Musik machen, aber die besaßen zumindest Anstand und haben nicht versucht, wie Sie, sich mit Schleichwerbung für spartanische Kunst aufzudrängen.
Kleiner Tipp von mir als Beatbastlerin: Versuchen Sie mal “eigene” Melodien / komplette Titel zu komponieren. Ihr “EBM” durch reine Sythies ist was für Kindergarten-DJs… Das erstelle ich in 2 Minuten (1 Minute geht fürs Lachen drauf) – im Gegensatz zu Ihnen würde ich mich schämen, statt auf Anerkennung zu hoffen.
101 De3X // Jul 14, 2009 at 11:22
…es sollte natürlich “Synthies” heißen, ist aber irrelevant, da es den Superhelden ohnehin nicht interessiert…
102 srg // Jul 15, 2009 at 11:21
HipHop ist nun nicht unbedingt meine Musik, aber das Lied ist (inhaltlich) gut und der Stil spricht die Jugend an !
Klasse !
103 DtArmee // Jul 15, 2009 at 14:52
Ich denke dieses Lied geht in die richtige Richtung. Durch sowelche Lieder werden die unpolitischen Jugendlichen reichsweit angesprochen und für die Sache und deren Probleme sensibilisiert . Feine Sache !
Leave a Comment