Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Die Zuspätkommer – “Republikaner fordern Sofortprogramm gegen Antisemitismus” (22.09.09)

September 22nd, 2009 · Post your comment (73 Comments)

Email This Post Print This Post

Republikanern ist offenbar nichts zu peinlich, um auf irgendeine Weise Anschluß an das Parteienkartell zu finden. Dies honoriert diese aufdringlichen Annäherungsversuche zwar ebenso wenig wie die Wähler der Schlierer-Partei, die von Wahl zu Wahl weniger werden, doch hält das Schlierer & Co. nicht davon ab, ihre Partei weiter der Lächerlichkeit preiszugeben.

Das neueste Glanzstück republikanischer Politikfähigkeit ist jetzt die Entdeckung des Kampfes gegen den Antisemitismus. Zwar gibt es inzwischen längst einen Bundesbeauftragten für Antisemitismus mit eigenem Stab, der diesen „Kampf“ koordiniert, doch scheint man dies in der REP-Parteizentrale noch nicht so recht mitbekommen zu haben. Stattdessen fordert man nunmehr ebenfalls ein „Sofortprogramm gegen Antisemitismus“. An dieser Stelle dürfte man wohl nicht allein nur im Zentralrat der Juden regelrechte Lachkrämpfe bekommen.

Wir wollen daher auch nicht lange um den heißen Brei herumreden, spricht die diesbezügliche REP-Erklärung doch ihre eigene Sprache, eine Sprache die eigentlich keines weiteren Kommentares bedarf:

„…Rolf Schlierer: „Judenfeindlichkeit muslimischer Einwanderer darf nicht länger ignoriert werden“

Die Republikaner haben ein bundesweites Sofortprogramm gegen den Antisemitismus gefordert. Das von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble vor kurzem eingeführte „Expertenforum“ sei symbolpolitischer Aktionismus, der wesentliche Aspekte des Problems gezielt ausblende, kritisierte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer. Die fortdauernde Tabuisierung des sich ausbreitenden muslimischen Antisemitismus verhindere ein wirksames Vorgehen gegen antisemitische Tendenzen in unserem Land.

„Die größte Bedrohung für unsere jüdischen Mitbürger geht heute vom importierten Antisemitismus muslimischer Einwanderer aus“, sagte Schlierer. Die Bandbreite reiche von alltäglicher Hetze und Verunglimpfung bis zu tätlichen Angriffen gegen jüdische Schüler, Institutionen oder Rabbiner. Um dem muslimischen Antisemitismus in Deutschland Einhalt zu gebieten, muß nach Ansicht der Republikaner die verbreitete Hetze und Gewalt gegen jüdische Menschen und Einrichtungen aus den Reihen vor allem jugendlicher muslimischer Einwanderer als dringendes gesellschaftliches Problem wahrgenommen, öffentlich gemacht und ohne Scheuklappen diskutiert werden.

Darüber hinaus müßten konkrete Maßnahmen und Aktionspläne beschlossen und umgesetzt werden, um dem importierten Antisemitismus präventiv und repressiv wirksam entgegentreten zu können, forderte Schlierer. Vor allem müsse der Zentralrat der Juden aufgefordert werden, klar und unmißverständlich gegen den muslimischen Antisemitismus Position zu beziehen, bevor es zu spät sei. Wer sich opportunistisch zur Erreichung kurzfristiger politischer Ziele mit Organisationen wie dem „Zentralrat der Muslime“ verbünde, verspiele seine Glaubwürdigkeit.

Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle
Pressemitteilung Nr. 45/09 vom 21.09.09

Hier gibt es wirklich nur eine einzige Antwort und die sieht so aus:



Tags: Allgemeines · Häufig gelesene Artikel

73 responses so far ↓

  • 1 Reichsverweser // Sep 22, 2009 at 6:02

    Es gibt keine “jüdischen Mitbürger” sondern nur jüdische Parasiten, die samt ihrer Lügengebäude mal wieder aus der Volksgemeinschaft herausoperiert werden müssen.

    REP = unwählbarer Kasperverein

  • 2 aha // Sep 22, 2009 at 6:05

    Was haben die Trittbrettfahrer und Systemagenten nur aus Schönhubers Partei gemacht?

  • 3 Sturm // Sep 22, 2009 at 6:11

    Man sollte Herrn Schlierers Geisteszustand dringend überprüfen!!Ich hab da meine Bedenken das der Mann noch zurechnungsfähig ist!!

  • 4 enzian // Sep 22, 2009 at 6:23

    Der nächste Schritt ist dann die Forderung, den Kampf gegen rechts vehementer zu führen und mit mehr Fördermitteln zu versehen.
    Na Glückwunsch.

    Wer soll die REPs denn da noch liebhaben?

  • 5 Aufgemerkt // Sep 22, 2009 at 6:28

    Richtig, Herr Dr. Schlierer.

    Diese Erklärung macht die Partei auch für mich wählbar.

  • 6 NPD KV UNNA / HAMM // Sep 22, 2009 at 6:59

    Man sollte natürtlich nie einen politischen Gegner , dazu noch einen doppelten Dr. beschimpfen, aber hier fällt uns nur noch ein…was für ein Narr….

  • 7 Hans-Joachim // Sep 22, 2009 at 6:59

    „Die größte Bedrohung für unsere jüdischen Mitbürger geht heute vom importierten Antisemitismus muslimischer Einwanderer aus“, sagte Schlierer.

    Wen oder was verbürgen “unsere jüdischen Mitbürger” denn? Die Freiheit für das Deutsche Volk? Gerechtigkeit und gleiches Recht auch für Deutsche? Den Deutschen Staat etwa oder nur die Staatsimulation BRD?

    Oder verbürgen sie überhaupt nur die stete “Erinnerung” an die ewige und untilgbare “immerwährende Alleinschuld” des Deutschen Volkes und die daraus resultierende Verantwortung aller Deutschen für Israel und die Juden in Deutschland? Inklusive der Erinnerung an die pünktliche Bezahlung von (gar nicht möglicher) “Wiedergutmachung” und Alimente?

  • 8 Wüstling // Sep 22, 2009 at 7:01

    Gibt’s eigentlich einen noch größeren Vollidioten als diesen Schlierer?

  • 9 Frank // Sep 22, 2009 at 7:52

    Spätestens jetzt, sollte jeder Republikaner, der noch aufrichtig national denkt und fühlt, die Partei verlassen. Auch bei euch gibt es doch sicher einen NPD Kreisverband, der gern bereit ist mit euch zusammen zu arbeiten, wenn ihr euch aktiv für deutsche Interessen einsetzen wollt !

    Republikaner abwracken!!!!
    Am 27. September NPD wählen!!!!

  • 10 Brain Damage // Sep 22, 2009 at 8:35

    „Darüber hinaus müßten konkrete Maßnahmen und Aktionspläne beschlossen und umgesetzt werden, um dem importierten Antisemitismus präventiv und repressiv wirksam entgegentreten zu können,…“

    Ein Fall für @Last Man Standing:

    http://de.altermedia.info/general/muslim-markt-ein-wunschtraum-wenn-der-westen-keine-antwort-hat-20-09-09_35518.html#comment-539666

    Die Maske fällt. Jetzt ist es offen ausgesprochen. Darum geht es unseren ach so tollen Nationalisten aller Couleur mit ihrer vehementen Musel-Hetze. Antichristen bis ins Mark haben sie nur noch eine Aufgabe: Sie müssen verhindern, dass auf dem Komposthaufen der verrotteten Bunzel-Zombie-Kultur noch einmal eine Kultur mit Gottesbezug erwacht. Dazu sind sie da, darum werden sie nicht von der allmächtigen Orwell BRD verboten. False flag Nationalismus, Zeitverschwendung. Letzte Verarschung, statt letzter Ölung. Der Westen ist das Tier.

    „Und er rief mit starker Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die große, und ist eine Behausung von Dämonen geworden und ein Gewahrsam jedes unreinen Geistes und ein Gewahrsam jedes unreinen und gehaßten Vogels.
    Denn von dem Weine der Wut ihrer Hurerei haben alle Nationen getrunken, und die Könige der Erde haben Hurerei mit ihr getrieben, und die Kaufleute der Erde sind durch die Macht ihrer Üppigkeit reich geworden.( Offenbarung 18)

  • 11 Heinz Heizer // Sep 22, 2009 at 8:52

    „Die größte Bedrohung für unsere jüdischen Mitbürger geht heute vom importierten Antisemitismus muslimischer Einwanderer aus“, sagte Schlierer. Die Bandbreite reiche von alltäglicher Hetze und Verunglimpfung bis zu tätlichen Angriffen gegen jüdische Schüler, Institutionen oder Rabbiner. Um dem muslimischen Antisemitismus in Deutschland Einhalt zu gebieten, muß nach Ansicht der Republikaner die verbreitete Hetze und Gewalt gegen jüdische Menschen und Einrichtungen aus den Reihen vor allem jugendlicher muslimischer Einwanderer als dringendes gesellschaftliches Problem wahrgenommen, öffentlich gemacht und ohne Scheuklappen diskutiert werden. (O-Ton REP-Schlierer – oder sollte man „Rebbe-Schlierer“ sagen?)

    Diese Meinung scheint offenbar auch die Vorstellung des REP-Gründers und ehemaligen Waffen-SS-Mannes Schönhuber wiederzuspiegeln?

    Die NAZI-Truppe war offenbar eine geheime Judenschutztruppe: „Hitler der Gründer Israels“ schrieb schon der Ritterkreuzträger Kardel.

    Ähnliches wurde hier auch schon über Eichmann vorgetragen:
    (Volkher 34)
    http://de.altermedia.info/general/%e2%80%9erassismus-pur%e2%80%9c-ruttgers-unter-beschuss-07-09-09_34985.html#comment-530876

  • 12 Marc // Sep 22, 2009 at 8:57

    Manchmal passt:

    “Kein Kommentar” – einfach am Besten.

  • 13 Treueschwur // Sep 22, 2009 at 8:57

    Würg! Kotz! Spei! Übel! Feige!

  • 14 Der Ausputzer // Sep 22, 2009 at 9:23

    AUCH DIE REP sind das logische Ergebnis der ewigen, künstlich inszenierten Spalterei im nationalen Lager…
    Ursache ist unser heutiges ausgeprägt intolerantes, egozentrietes Individual – Denken und das ständige Wirken der gekauften U – BOOTE.
    Die REP haben nun heute die traurige Qualität erreicht i. A. als Wählerspalter gegen die NPD und z Zt. noch DVU gleichermaßen zu fungieren.
    = Die national konservativen Wähler abzufangen um sie dann mangels Masse zu neutralisieren.
    Darunter leidet auch unser nationales Grundanliegen und ist natürlich vom System eingerichtet:
    ALLES FÜR DAS DEUTSCHE VOLK UND UNSERE HEIMAT!
    Nur eine geistig reformierte, einige, breite nationale Volksbewegung kann uns aus dem politischen Desaster um den Daseinskampf unseres Volkes führen.
    Die U Boote stehen dann FÜR ALLE sichtbar allein da.
    Erst hier wird es interessant: Der Kampf um Sein oder Nichtsein unseres Volkes tritt in eine entscheidend härtere entscheidende Phase.

  • 15 Glaube und Freiheit // Sep 22, 2009 at 9:24

    Ja, die REP wissen genau wer das meiste Geld besitzt.
    Es zeigt aber auch, dass die NPD im Moment die einzige nationale Partei ist die man wählen kann.

  • 16 CortBlock // Sep 22, 2009 at 9:48

    Das ist reinste Realsatire. Wann kommt von der DVU so ein Aufruf?

  • 17 Adolfo // Sep 22, 2009 at 10:00

    Scheiße! Sind die Kacke! (/:o=)))

  • 18 Kurt // Sep 22, 2009 at 10:03

    Ich will ein schneeweißes Luder – Krankenschwester!

  • 19 HarroMeyer // Sep 22, 2009 at 10:09

    Dann kommt jetzt der Kampf gegen Rassismus usw. Da fragt man sich, wie verblödet ist unser Vok eigentlich?

  • 20 Max // Sep 22, 2009 at 10:39

    Oh, Mann….Gut, dass sich unser hiesiger Rep-Kreisverband nach der letzten Wahlschlappe vor Ort selbst aufgelöst hat. Was ist aus diesem Haufen geworden ? Schlierer hat wirklich langsam eine auf die Nase verdient – rein metaphorisch gemeint (um es mal noch nett auszudrücken).

  • 21 bolle71 // Sep 22, 2009 at 10:44

    … der war gut… ich kann nicht mehr…
    Könnte Altermedia nicht ein Warnhinweis vor diesen Artikel setzen, damit man die Sauerstoffmaske rechtzeitig griffbereit hat.
    Ich wär beinahe emboliert.

  • 22 Delia // Sep 22, 2009 at 10:49

    Wow…Wer als Rechter jetzt immer noch die Republikaner wählen will muß ziemlich bescheuert sein…

    Denen ist auch nichts zu peinlich, da bin ich doch froh, dass die NPD weiter zu ihren Aussagen steht und den Juden als das sieht was er ist -

    als Feind der Deutschen und dem Rest der Welt.

  • 23 Bert // Sep 22, 2009 at 10:53

    Auch wenn die REPs Pfeifen sind, ein bißchen Wahrheit steckt da drin. Wenn in den Medien mal wieder über Antisemitismus gejammert wird, dann sind die bösen Antisemiten in der Regel ja immer “Rechtsradikale”, aber komischerweise nie Moslems. Wenn, dann heißt es “Jugendliche”.
    Gerne soll doch was gegen den Antisemitismus von Moslems getan werden, denn dann würde ja das politisch korrekte Gehabe, daß möglichst keine Minderheit benachteiligt werden soll, in sich zusammenbrechen. Wenn irgendwelche Kanaken abgeschoben werden, weil sie die Lieblingsethnie der Bundesregierung angegangen haben, kann man das doch nur begrüßen, denn der Zweck heiligt die Mittel.
    Schließlich kann es doch nichts Besseres geben, was das Scheitern von Multikulti aufzeigt, wenn sich Moslems und Juden hier in die Haare kriegen.

  • 24 Pfefferspray // Sep 22, 2009 at 11:23

    Und? Die Reps wollen doch damit nur sagen, dass die BRD beim Thema Antisemitismus einfach nur heuchlerisch ist: deutscher Antisemitismus -> böse, ganz, ganz böse; islamischer Antisemitismus -> geht in Ordnung. Meint hier jemand ernsthaft, die Israelflagge wäre damals in Duisburg von der Polizei abgehängt worden, wenn es sich nicht um eine Demo von Milli Görüs, sondern der NPD gehandelt hätte?

  • 25 Wolfmut // Sep 22, 2009 at 12:02

    Wie auch immer man dazu stehen mag, so ist es doch witzig, dass unsere philosemitischen Politiker mit der systematischen Moslemansiedlung ein judenfeindliches Klima schaffen. Finde ich i. O., dass die Republikaner diesen Widerspruch aufgreifen.

  • 26 Fenris // Sep 22, 2009 at 12:22

    Der berühmt-berüchtigte Wahlo-o-mat hat mir zwar empfohlen REP zu wählen. Aber dieser Artikel macht wieder einmal deutlich, warum ich nicht mal im Traum daran denke.

  • 27 Kriegsberichter // Sep 22, 2009 at 12:55

    Das Problem der Reps ist, dass sie auch noch denken ihre ganzen Distanzierungserklärungen würde jemand wahrnehmen. In Wahrheit kriegen das nur die eigenen Leute und ein paar Staatsdiener mit. Herr Müller, der bisher immer SPD gewählt hat, wird garantiert nicht diese Erklärung lesen und deswegen die Reps wählen. Für mich sind die Reps absolut realitätsfremd.

  • 28 Eichenlaub // Sep 22, 2009 at 13:23

    „…Rolf Schlierer: „Judenfeindlichkeit muslimischer Einwanderer darf nicht länger ignoriert werden“

    Und was ist mit der Deutschenfeindlichkeit, Herr Schmierer ehm Schlierer? Du Witzfigur, geh dich schämen!

  • 29 Martin // Sep 22, 2009 at 13:29

    Dass sich die Rest-REPs einiges einfallen lassen müssen um nicht im Orkus der Geschichte zu verschwinden war klar. Dass sie sich aber auf ein solches Niveau herunterlassen, ist peinlich. Damit gewinnen sie nicht nur keine Wähler, sondern vergraulen auch noch die wenigen, die ihnen verblieben sind. Wer sich so im Wettlauf des Parteienstreits selbst eine Kugel ins Bein schiesst braucht sich nicht zu wundern, wenn er auf der Strecke bleibt.

  • 30 kphp // Sep 22, 2009 at 13:52

    Man nehme den juden den Antisemitismus („Antijudaismus“ den nur er bedeutet Judenfeindlichkeit) und man entzieht ihnen den Boden ihrer zweifelhaften Existenz. Wenn sich somit jemand gegen Antisemitismus (Antijudaismus) einsetzt entzieht er den juden ihren fruchtbarsten Boden und wird somit zum Volksfeind der juden.

    Zudem lässt der Zentralrat der jidischen Khasaren den Kampf gegen Antisemitismus (Antijudaismus) nur durch jidische Rassisten zu, denn nur so ist gewährleistet dass er auch profitabel ist. Also Schmierer äh Schlierer du Schmierenkomödiant setzt dich nicht nur zwischen zwei Feuer, das Deutsche wird dir den Schleimbeutel verbrennen, das jidische lässt dich als Goy bestenfalls ein gewöhnliches Brandopfer werden.

    Das dritte Feuer (Höllenfeuer) wird dir dann vom Propheten Muhammad zugewiesen: “Der glücklichste Mann dieser Welt, von denen deren Schicksal am Tag des Gerichts das Feuer sein wird, wird einmal in das Feuer getaucht. Dann wirst du gefragt werden: ‘Sohn Adams, sahst du jemals etwas Gutes? Bekamst du jemals Segnungen?’ (Musnad Ahmad, #12699.)

    Und Schlierer wird sagen „Ja“ ich hatte einen gesegneten Vogel als ich mein Vaterland verraten hatte.

  • 31 HiHaHo // Sep 22, 2009 at 14:10

    Haha, so ein lächerliches Plakat hab ich ja noch nie gesehen!

    Dumme Nazis!

    Na wenn schon dann dumme REP und die sind alles Mögliche, aber ganz gewiß keine “Nazis”. – Die Schriftleitung

  • 32 Thusnelda // Sep 22, 2009 at 14:10

    Diesen Idioten ist auch nichts zu peinlich !

  • 33 griesgram // Sep 22, 2009 at 14:16

    Was erhoffen sich die Clowns eigentlich davon?
    Irgendeiner muß doch was davon haben.

  • 34 Der Ausputzer // Sep 22, 2009 at 14:32

    Die durchschnittlichen Bundestagskandidaten der etablierten Parteien in Mecklenburg Vorpommern:

    Marianne Linke von „DIE LINKE“ / Nachfolgerin der SED:
    Nach dem Abitur absolvierte Marianne Linke ein Studium der Landwirtschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. 1977 erfolgte hier ihre Promotion (Dissertation A) zum Dr. rer. agr. mit der Arbeit „Der Einfluss meteorologischer Elemente auf den Ertrag von Winterroggen – ein Beitrag zur meteorologischen Ertragsanalyse und Ertragsprognose“. 1984 habilitierte sie sich zum Dr. sc. agr. (Dissertation B) mit der Arbeit „Der Einfluss der Witterung auf den Ertrag von Winterweizen unter Berücksichtigung ausgewählter Standortbedingungen und pflanzenbaulicher Maßnahmen“. Anschließend war sie bis 1991 als Dozentin für Agrarmeteorologie an der Humboldt-Universität zu Berlin und an der Akademie der Wissenschaften der DDR als Leiterin der Abteilung Ökologie sowie des Bereiches Bodenkunde/Fernerkundung tätig.
    GANZ TYPISCH: Marianne Linke war Mitglied der SED und gehört seit 1990 auch den Nachfolgeparteien PDS, Die Linkspartei.PDS, bzw. Die Linke an.
    Man munkelt auch über Stasiaktivitäten…

    Dazu ein alles könnender WESTIMPORT:
    Dieses mal Rotgrüner Rechtsanwaltslobbyist aus dem WESTEN:
    “Auch für die Grünen startet ein Rechtsanwalt. Der 62-jährige Arnold von Bosse ist seit fünf Jahren Sprecher des Kreisverbands Stralsund, Nordvorpommern und Rügen.”
    • Jahrgang 1947, verheiratet, 2 Kinder
    • 1974 erstes juristisches Staatsexamen an der Universität Hamburg, 1976 zweites juristisches Staatsexamen, Lehrbeauftragter für „Recht und Sozialarbeit”
    • 1976 bis 1986 Rechtsanwalt in eigener Sozietät, u.a. auf den Gebieten Strafverteidigung (Florett im Gericht…), Ausländerrecht, Arbeitsrecht
    • 1987 bis 1990 Auslandsaufenthalt in Spanien (Isla de la Palma), dort Rechtsberatung, Renovierung von Häusern, Gartenbau (frei nach der Erkenntnis von B.Brecht: „Einfach ist schön, aber schwer…”)
    • 1991 bis 1996 Abteilungsleiter im Umweltamt der Stadtverwaltung Stralsund, u.a. federführend bei der Gründung der regionalen Wasser- und Abwasser-GmbH sowie bei der Konzipierung der Stadtwerke-Verträge, kommiss. Vorsteher des Zweckverbandes Abfallwirtschaft, Erstellung der umweltrechtlichen Satzungen
    • 1997 bis jetzt Verwaltungsjurist im Bauamt Stralsund, dort u.a. zuständig für schwierige Grundstücksentwicklungen und Sanierungsobjekte, ostdeutsches Grundstücksrecht.
    • 1997 bis 2002 Gründung einer Selbsthilfe-Genossenschaft; als Vorstand verantwortlich für die Sanierung von 3 einsturzgefährdeten, denkmalgeschützten Giebelhäusern (28 Wohnungen). Das hindernisreiche Vorhaben wurde zweifach preisgekrönt.
    • 2002 bis 2004 Promotion an der Universität Greifswald zu einem empirischen Thema aus dem Bereich Bauleitplanung und Naturschutz.
    • Seit 2004 Sprecher des Kreises Stralsund-Rügen-NVP von Bündnis 90/Die Grünen; Mitglied der Programm-Kommission für den Landtagswahlkampf 2006 (insbes. Bildungspolitik)
    • Bündnisgrüne Direktkandidatur für die Bundestagswahl 2009 im Wahlkreis Stralsund, Rügen, Nordvorpommern

    Und zu guter letzt noch ein alles könnender Westimport: Wir machen das schon für Euch …

    Ein Sprachrohr für die Bürger im Wahlkreis 15 will Sonja Steffen sein. Die Sozialdemokratin und Fachanwältin für Familienrecht lebt seit 1999 in Stralsund.
    Nach einer Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirtin in Köln beim Landschaftsverband Rheinland studierte Rechtsanwältin Sonja Steffen von 1988 bis 1993 Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Neben dem Studium arbeitete sie als Dozentin für Verwaltungsrecht und Staatsrecht beim Studieninstitut für kommunale Verwaltung und bei der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln. Seit 1990 bis zum Ersten Juristischen Staatsexamen im Jahr 1993 war sie als Mitarbeiterin der Rechtsanwaltskanzlei Deringer, Tessin, Hermann & Sedemund in Köln und Brüssel tätig. Seit ihrem Zweiten Juristischen Staatsexamen im Jahr 1995 ist Sonja Steffen als Rechtsanwältin und Dozentin für Verwaltungsangestellte und Verwaltungsfachwirte in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern tätig. In Stralsund lebt sie seit 1999. Im August 2004 wurde ihr aufgrund nachgewiesener besonderer Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Familienrechts von der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern der Titel “Fachanwältin für Familienrecht” verliehen.

    Alle Kandidaten schön systemkonforn, natürlich grün und links.

    Nur Michael Adomeit :
    Geburtstag: 14.06.1957, Familienstand: Geschieden
    „David gegen Goliath. Diese in der Moderne oft zitierte biblische Erzählung vom Sieg des Jünglings im ungleichen Kampf mit dem Riesen Goliath mit Hilfe einer Steinschleuder zieht das Publikum immer wieder neu in seinen Bann. Im Wahlkreis 15, der die Stadt Stralsund, den Landkreis Nordvorpommern und die Insel Rügen umfasst, wird die Saga gerne auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und einen ihrer Herausforderer, dem Einzelkandidaten Michael Adomeit, übertragen.

    Der ehemalige Elektriker tritt bereits zum zweiten Mal im ungleichen Wahlkampf gegen Merkel an. 2005 holte er immerhin 1,2 Prozent. “Da haben mich wohl nur meine Tanten und Cousins gewählt”, vermutet Adomeit selbstironisch.“
    ist ohne erkennbaren parteilichen Hintergrund. Als atomisierter Einzelkandidat ist er aber politisch bedeutungslos.

    http://www.svz.de/mecklenburg-vorpommern/artikeldetail/article/529/das-wahlprogramm-bin-ich.html

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • 35 Büro Dr. Claus Nordbruch // Sep 22, 2009 at 14:39

    In diesem Zusammenhang ist die Forderung von Gilad Atzmon ungleich interessanter und notwendiger als die albernen REP-Versuche, sich dem System anzudienen.

    Der bekannte jüdische Komponist und Jazz-Musiker meinte kürzlich, in Anbetracht der rassistischen Brutalität der Israeli und der Verurteilung des Mega-Betrügers Madoff sowie Bilder von Rabbinern, die in Handschellen abgeführt werden, sei es höchste Zeit, nicht mehr über die Zunahme von “Antisemitismus” zu jammern, sondern lieber über die zunehmende kriminelle Energie dieser Verbrecher zu diskutieren.

  • 36 Halali // Sep 22, 2009 at 14:41

    http://www.heise.de/newsticker/Strafanzeige-gegen-YouTube-wegen-rassistischer-Musik–/meldung/145700

  • 37 Sturmführer // Sep 22, 2009 at 14:59

    Das Sofortprogramm ist mumpitz, daß (Wahl-?) Plakat gefällt jedoch!

  • 38 Susan and Kelly // Sep 22, 2009 at 15:08

    Kretins!

  • 39 Susan and Kelly // Sep 22, 2009 at 15:11

    http://www.openthesaurus.de/synset/search?q=Kretin

  • 40 Susan and Kelly // Sep 22, 2009 at 15:26

    Mach mich nicht an, Mesut Özil (vgl. Kommentar 88 und 89)!
    http://de.altermedia.info/general/lacherlich-dfb-pruft-strafanzeige-gegen-klaus-beier-17-09-09_35368.html#more-35368
    Was jedoch noch lange nicht heisst, dass wir uns jetzt stattdessen mit dem Zionisten-Pack zusammen stecken. Gott bewahre!

  • 41 so so // Sep 22, 2009 at 15:44

    Das Wahlplakat ist ja mal richtig daneben!

  • 42 bibibissig // Sep 22, 2009 at 15:52

    Zur Landtagswahl im nächsten Jahr sollten Pro NRW und die Republikaner gemeinsam antreten, da es in ihrem Programmen doch deutliche Übereinstimmungen gibt. Ein guter Schritt ist da schon der Wechsel des kreistagsabgeordneten von Siegen-Wittgenstein, Frank Maul, von den Reps zu Pro NRW. Ende letzten Jahres war ja auch schon der damalige JU- und RCDS-Vorsitzende Gereon Breuer zu Pro NRW gewechselt. In den nächsten Wochen wird es wohl noch deutlich mehr Übertritte in ganz NRW geben. So besteht die Chance, dass die rechtsdemokratische Bürgerbewegung Pro NRW im nächsten Jahr in den Landtag einzieht.

  • 43 Hubert Eschweiler // Sep 22, 2009 at 15:52

    Super! Endlich mal intelligente Aktionen und Formate, die der rechten Sache zum Durchbruch verhelfen!

    Da soll noch mal einer sagen, die Rechte bestünde nur aus Hohlköpfen!

  • 44 Bremer // Sep 22, 2009 at 16:05

    Die Reps sind eh Affen, die waehlt eh keiner.

    Hier das SPD Mitglied Tauss der Verdacht bei den Kinderpornos hat sich bestaetigt. Will nicht wissen wieviele perverse da noch im Bundestag sitzen…..

    http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/72574099,1,artikel,Porno-VorwC3BCrfe%2Bgegen%2BTauss%2Bschwerer%2Bals%2Bbekannt.html

  • 45 Leit-Wehrwolf // Sep 22, 2009 at 16:54

    Ist ja mal nett von den REP das sie sich Sorgen um die Sicherheit von Jüdischen Bürgern machen das lockt die Wähler sicher gleich in scharen an, die sollten sich eher mehr um dien schutz von Hartz 4 Empfänger bemühen das was RTL dort gestern gebracht hat fällt schon unter Voksverhetzung.

  • 46 DerletzteRitter // Sep 22, 2009 at 16:59

    Das ist doch klar, die REP´s sind pleite und um die Kassen wieder zu füllen kriechen sind nun den Juden in den Arsch…. pfui!!!

  • 47 Thor // Sep 22, 2009 at 17:05

    Kniet nieder, Ihr Republikaner-Bauern, die Hebräer sind zu Gast!
    Das ist doch an Lächerlichkeit und Unterwürfigkeit nicht mehr zu überbieten…

  • 48 Dietrich Klagges // Sep 22, 2009 at 17:08

    Wessen Brot ich esse – dessen Lied ich singe!

    Ganz einfach !

  • 49 Konvertit // Sep 22, 2009 at 17:19

    Na, ist doch schön. Es ist ganz klar: die REPs machen der PRO-Bewegung Konkurrenz, und nicht der NPD.

    Wählen wird sie keiner, auch nicht die Krummnasen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die schlauen REPublikaner zur NPD, die bekloppten dahin wo der Pfeffer wächst. Hallo Herr Trenkle, bitte kommen!

  • 50 Durchblicker // Sep 22, 2009 at 17:20

    Vermutlich war Schlierer beim ZdJ zur Gehirnwäsche. Anders kann man sich den Schwachsinn, den er von sich gibt nicht, nicht erklären. Dann faselt er noch von jüdischen Mitbürgern. Auf solche “Mitbürger” können wir sehr gut verzichten, die sich nur darauf beschränken, permanent auf die Deutschen zu hetzen und uns schamlos ausbeuten.

  • 51 RaZi // Sep 22, 2009 at 17:31

    Früher war alles anders:

    „Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf die Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.“

    Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/

  • 52 Karl Ashnikov // Sep 22, 2009 at 17:38

    Der Hintern ist ganz ok, wählen werd ich die Spinner trotzdem nicht.^^

  • 53 Sam // Sep 22, 2009 at 18:07

    Wird nicht gerade in diesem Moment die Bundeszentrale der NPD in Berlin von der Polizei gefilzt!!! Wie dumm muss man sein, sowas als s.g.etablierte Partei zu machen!!!
    Lächerlicher gehts nimmer!!!!!! Die Polizei kann ja dann gleich ein Schild anbringen,wo geschlossen wegen absoluter nicht mehr für die BRD tragbarer Dummheit ……geschlossen!!! Und wir haben endlich Ruhe!!!

  • 54 Zefix! // Sep 22, 2009 at 18:19

    Wüstling #8
    „Gibt’s eigentlich einen noch größeren Vollidioten als diesen Schlierer?“
    Doch, doch, den gibt’s. Es ist Aufgemerkt (#5)

  • 55 007 // Sep 22, 2009 at 18:38

    Der Schönhuber dreht sich im Grab um!

    Pfui Teufel

  • 56 E. Hartmann // Sep 22, 2009 at 19:38

    @ Sam:

    ??? nix verstehen wo geschrieben… :-D

  • 57 Nikolaus Be // Sep 22, 2009 at 20:10

    Was kann man denn von Leuten, die sich REPUBLIKANER nennen anderes erwarten!

  • 58 Stahlhelm65 // Sep 22, 2009 at 21:29

    @Dr.Dr.Schlierer
    Leider gibt es immer noch zu viele,die meinen,
    Deutschland’s Interessen zu schützen,wenn Judeninteressen geschützt werden.
    Diese Leidperiode geht ihrem Ende entgegen.
    Wer noch ein Funken deutschen Geistes in
    seinem Herzen trägt,muß sich für Ihre Kampagne schämen,die sich nicht zu schade ist,
    alles mit allem zu vermischen.
    Arabischer Antisemitismus ist eingebunden
    in jüngste Geschehnisse und Entwicklungen,
    während Antizionismus andere Ursachen und Wirkungen angeht,die historisch gewachsen sind.
    Wer zwischen plumpen antisemitischen Äußerungen und
    gerechtem Antizionismus nicht unterscheiden
    kann,ist selbst ein Opfer jüdischer Schmeichelkunst!
    Wer glaubt,damit zu punkten,ist auf dem Holzweg,denn der Einzige,der sich reibachartig
    die Hände reibt,sind Ahasver’s Erben….
    SH Stahlhelm65

  • 59 Lodmund // Sep 22, 2009 at 22:07

    @ 23:
    Eher nicht. Wenn ein Bürzelbeter einen Yidden mit dem Messer an den Rippen neckt, so sind natürlich DIE (alle) Deutschen daran schuld.
    Wäre mir das Neueste, daß ein Ziegenliebhaber wegen Riches jemals abgeschoben worden wäre.

  • 60 Prokurist // Sep 22, 2009 at 22:47

    Hier einmal ein paar Worte eines bekennenden ‘REP’. Ich bin aus einem gewissen Gefühl er Treue heraus zu den ‘REP’ genagnen und aus der tiefen Überzeugung heraus, daß ‘Sozialisten’ aller Couleur, nichts weiter als Steigbügelhalter der ‘Gleichheitsfront’ sind.
    Ich bin stolz auf Leute die den Familiennamen ‘Yerli’ tragen und hier in Deutschland ein Unternehmen von Weltruf erschaffen haben, mit dem Namen ‘Crytek’. Genauso wie ich stolz bin auf den Gemüsehändler um die Ecke, der auf den exotischen Namen ‘Gehrmann’ hört, wenn er Qualitätsware zu einem günstigten Preis anbietet.
    Bei der letzten kommunalen Wahl, habe ich mich doch geradezu dazu genötigt gesehen, die Nationaldemokraten anzukreuzen. Dies geschah allerdings nicht aus Überzeugung, sondern aus einer Mischung von persönlicher Sympathie und fehlendem Engagement meiner eigenen Leute.
    Ich sage allerdings trotzdem, daß Sozialisten, auch wenn sie ‘National’ daherkommen, nichts anderes als braun angemalte ‘Rote’ sind. Der Mittelstand ist das Rückgrat der Gesellschaft! (Ob das nun jedem paßt, oder nicht.) Eine sogenannte ‘Volksgemeinschaft’ hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es nie geben! Es sei denn man erzwingt sie, auf Kosten der (so blöd das Wort auch klingt, weil es durch Systemmedien so derbe durch den Kakao gezogen wurde) ‘Leistungsträger’!
    Nur mal so in den Raum geworfen, zur allgemeinen Meinungsbildung und zum Diskurs.

    Und wir sagen, daß die Republikaner unisono, sei es nun aus Absicht oder aus Dummheit, eine Fünfte Kolonne der Systemparteien sind, die sich freilich so dämlich anstellt, daß man diese Schweine bereits am Gang erkennt. Du mußt dich also nicht extra ins Zeug werfen, hier weiß man auch so was von Schlierers Baggerluden zu halten ist. Und das auch nur mal so in den Raum geworfen, eine Meinung muß dazu nicht eigens gebildet werden, die steht bei den meisten über die REP ohnehin schon fest. – Die Schriftleitung

  • 61 Schmucker Stuber // Sep 23, 2009 at 6:56

    Abtreten ihr Repsen-Deppen. 25 Jahre sind genug!So ein Vollgasidiotenverein

  • 62 Nikolaus Be // Sep 23, 2009 at 11:29

    @ Prokurist 60
    Unglaubwürdig. Ein Beitrag wie auf Bestellung.

    Anfangs bekennt der “Prokurist” sich zu den Reps, will aber trotzdem bei der letzten Kommunalwahl NPD gewählt haben. So weit so gut, es besteht in seinem Fall noch Hoffnung, könnte man meinen.
    Dann tischt der “Prokurist” das Märchen von den angeblich gleichmacherischen nationalen Sozialisten auf, die nur “braun angemalte Rote” seien und warnt davor, den “Mittelstand” als “Rückgrat der Gesellschaft” in eine “Volksgemeinschaft” zu zwingen, die der gar nicht wolle, die dessen “Leistungsträger” aber gegebenenfalls finanzieren müßten.

    Was hat die NPD damit zu tun, fragt man sich! Erstens ist NPD nicht gleich Nationaler Sozialismus. Zweitens ist sie auch sonst nicht mittelstandsfeindlich, im Gegenteil. Etliche ihrer Funktionäre sind sogar Angehörige des sog. Mittelstands. Und drittens sind die angeblichen Bedenken von “Prokurist” schon deshalb nicht stimmig, weil es “eine sogenannte Volksgemeinschaft” seinem eigenen Beitrag zufolge “nie gegeben hat, nicht gibt und nie geben wird”. Wenn es, nach Prokurists eigenen Worten(!), aber auch im historischen Nationalsozialismus keine Volksgemeinschaft gegeben hat, die “auf Kosten der Leistungsträger”( des Mittelstands) gegangen ist (mit anderen Worten: der NS war gar nicht mittelstandsfeindlich!), so müßte er doch vor einer NPD erst recht keine Sorge haben! Wovon schreibt er dann eigentlich?

  • 63 Martin // Sep 23, 2009 at 11:42

    @ Prokurist (60)

    Was unterscheidet dich denn eigentlich von einem “C”DU-ler ?

    Des Weiteren besteht das Problem nicht in “Yerli” der “Crytek” gründet oder dem ausländischen Gemüsehändler um die Ecke, sondern in all jenen, die nach Deutschland kommen, Forderungen stellen, kriminell werden, sich nicht anpassen und auf Steuerzahlers Kosten leben. Das sind nicht alle, aber viele.

  • 64 Stahlhelm65 // Sep 23, 2009 at 12:06

    @Prokuristen der Fa.YerliCrytek
    Als nationaler Sozialist kann man diese Vorwürfe nicht stehen lassen!
    Gerade die NPD steht für die kleinen Gewerbetreibenden und den Mittelstand.
    Nationaler Sozialismus und Handel schließen sich nicht zwangsläufig aus,im Gegenteil der NS
    bewahrt den kleinen Gemüsehändler vor der Insolvenz,denn er steht gewissermaßen als
    Pate für eine funktionierende Volkswirtschaft.
    Das ist der Unterschied zum Kommunismus,
    wo man nur ein Rädchen ist,während bei uns
    jeder Volksgenosse wichtig ist und ernstgenommen wird!
    Das ist kein leeres Geschwätz,sondern Ziel und
    Wesen des Nationalen Sozialismus!
    Wir entwickeln das Staats-und Wirtschaftsprogramm der NSDAP weiter fort
    und passen es an die gegebenen Umstände an.
    Schon damals galten folgende Richtlinien:
    Auszug
    ‘Unser Ziel ist – Deutschlands Wiedergeburt in deutschem Geist zu deutscher Freiheit.
    Der Weg zu diesem Hochziel ist:
    I.Staatspolitischer Grundsatz:Das Deutsche Reich ist die Heimat der Deutschen.
    a)außenpolitisch:
    1.Die Ausrichtung eines geschlossenen Natio-
    nalstaates,der alle deutschen Stämme
    erfaßt.
    2.Die kraftvolle Vertretung der deutschen
    Interessen im Ausland

    b)rassenpolitisch:

    3.Die Ausscheidung der Juden und aller Nicht-
    deutschen aus allen verantwortlichen
    Stellen des öffentlichen Lebens.
    4.Unterbindung der Zuwanderung von Ost-
    juden und von anderen schmarotzenden
    Ausländern.Lästige Juden und Ausländer
    können abgeschoben werden.

    c)staatsbürgerlich:

    5.Nur der Deutsche,der sich zur deutschen
    Kultur- und Schicksalsgemeinschaft bekennt
    kann staatsbürgerliche Rechte ausüben.
    6.Wer nicht Deutscher ist,kann nur als Gast
    im deutschen Staat leben und steht unter
    Fremdenrecht.
    7.Die Rechte und Belange der Deutschen
    gehen vor denen der Angehöriugen fremder
    Völker.

    II.Wirtschaftspolitischer Grundsatz: Die Aufgabe der Volkswirtschaft ist die Bedarfsdeckung und nicht eine möglichst
    hohe Rentabilität für das Leihkapital.

    8.Der NS erkennt das Privateigentum grund-
    sätzlich an und stellt es unter staatlichen
    Schutz.
    9.Das Wohl des Volkes zieht aber der maß-
    losen Reichstumanhäufung in den Händen
    einzelner eine Grenze.
    10.Alle Deutschen bilden eine Werks-
    gemeinschaft zur Förderung der all-
    gemeinen Wohlfahrt und Kultur.
    11.Im Rahmen dieser allgemeinen Arbeits-
    pflicht jedes Deutschen und unter grund-
    sätzlicher Anerkennung des Privateigen-
    tums steht jedem Deutschen freie Erwerbs-
    möglichkeit und freie Verfügung über
    seinen Arbeitsvertrag zu.
    12.Die gesunde Mischung von Klein-,Mittel-
    und Großbetrieben auf allen Gebieten des
    wirtschaftlichen Lebens,bleibt aufrecht-
    erhalten.
    13.Alle bisher bereits vergesellschafteten
    Betriebe werden verstaatlicht.’

    Also kann nicht behauptet werden,der NS wollte
    und will dem Deutschen seine private Sphäre
    abspenstig machen.

    Weiter heißt es:

    ‘ 14.Wucher- und Schiebertum,sowie die rück-
    sichtslose Bereicherung auf Kosten und
    zum Schaden des Volkes wird mit dem
    Tode bestraft ‘

    In der BRD werden solche Gestalten noch mit Boni
    belohnt!!!

    Die weiteren Grundsätze römisch 3 bis 7 sprengen den hier zur Verfügung stehenden
    Rahmen,aber eines sollte doch klar sein,
    wer das bessere Programm hat,den dieses
    wird von uns weiterentwickelt und den
    heutigen Bedürfnissen angepaßt!
    SH Stahlhelm65

  • 65 Horst W. // Sep 23, 2009 at 15:23

    Wow jetzt dürfte doch JEDEM klar sein, dass die Reps genauso systemfreundlich sind wie Cdu. Die REP haben jetzt nur länger gebraucht um zu erkennen wie man mit dem Antisemitismus Politik und Geld macht. Jetzt haben sie in die Chorgesänge eingestimmt leider schon zuspät um noch als “Vordenker gegen Antisemitismus” zu gelten

  • 66 Bert // Sep 23, 2009 at 15:51

    @Prokurist:

    Doof nur, daß du damit gegen die Parteilinie verstoßen hast, die böse NPD zu wählen:
    http://www.rep-kommunal.de/btw09/nein-zur-npd/

    Und warum solltest du stolz auf die Yerlis sein? Was haben die fürs Land geleistet? Zwei “Killerspiele” programmiert? Dolle…doof nur, daß Herr Cevat Yerli kürzlich sogar meinte, wenn ein “Killerspiel”-Verbot umgesetzt wird, was übrigens hauptsächlich die Konservativen fordern, und denen stehen die REPs ja doch relativ nahe, würde die Firma Crytek Deutschland verlassen.
    Die Leute von Crytek mögen zwar gute Programmierer sein…aber sie sind KEINE Deutschen! Punkt.

  • 67 SCHOLZ // Sep 24, 2009 at 13:37

    Also… ich teile Schlierers Meinung nicht im Ansatz – ganz im Gegenteil!

    Ich hege auch eine Abneigung gegen Juden!!!

  • 68 Lektor // Sep 24, 2009 at 13:56

    Ich habe viele Jahre für die REPs in einem Kreistag gesessen. Nicht weil ich von den REPs überzeugt war, sondern weil es damals eine Chance war, in einem Kreistag mitreden zu können. Die ersten vier Jahre war ich parteilos, dann bin ich eingetreten, weil man sonst keinerlei Zugang zu den Entscheidungen der oberen Etagen hatte. Meine Erfahrungen, für die ich sehr viel Lehrgeld bezahlt habe, waren durchweg negativ. Die Parteispitze hat wichtige Dinge unter sich ausgklüngelt, in den oberen Etagen wurden dicke Gehälter bezahlt, bzw damals in BW Abgeordnetendiäten bezogen und unten haben Arbeitslose ehrenamtlich geschuftet und nicht einmal Kilometergeld bekommen. Es gab überhaupt keine einheitliche Linie außer der Abgrenzung gegen “Rechte” und keinerlei Hilfen für die Abgeordneten vor Ort. Bei den Parteitagen ging es nur um Pöstchengeklungel genau wie bei den Großen. Wer Zeit und Geld hatte, vor einem Parteitag durch das ganze Land zu fahren um sich bei allen Kreisverbänden liebkind zu machen, hatte größere Chancen gewählt zu werden, als Unbekannte, die Basisarbeit leisteten, für solche Mätzchen keine Zeit hatten und sich auf dem Parteitag nur kurz vorstellen konnten. Schlierer ist ein Bourgeois par exellence und seine Vorzeigewalküre Uschi W frisst ihm aus der Hand. Sie lässt auch schon einmal bei Parteitagen unliebsame Fragen aus dem Plenum unter den Tisch fallen und Wortmeldungen von bekannt kritischen Leuten werden übersehen oder abgewürgt. Nachdem ich ausgetreten bin, hat sich der ganze Kreisverband, wie schon viele andere, aufgelöst. Die REPs werden nie wieder eine bundesweite Chance haben. Ich bin aber überzeugt, dass sie das nie anstrebten. Im Gegensatz zu vielen Schönhuber-Verehrern meine ich, dass er die Partei absichtlich gegründet hat, um die Rechten zu spalten. Schönhuber war ein Duz-Freund von Strauß und die beiden Franzln hatten ausgeklungelt, dass es rechts vonder CSU keine Partei geben darf. Das haben sie lange Jahre erfolgreich hingekriegt. Trotz aller bekannten Nachteile und der bewiesenen durchsetzung vom Schmutz werde ich wieder NPD wählen, weil ich weiß, dass an der Basis viele treue Menschen sich mit ganzer Kraft einsetzen.

  • 69 Widerstand Wittenburg Waschow // Sep 24, 2009 at 15:54

    Ich finde das Plakat gut,denke mal, die REP`s werden in einigen Jahren die stärkste Rechte Kraft hier zu Lande sein.

  • 70 Susan and Kelly // Sep 24, 2009 at 18:56

    @40
    .. mit dem Zionisten-Pack zusammen tun anstatt stecken.

  • 71 ParlamentArier // Sep 24, 2009 at 20:52

    Ich finde den Programmpunkt gar nicht schlecht!

    Damit wird den Parteien mal schön der heuchlerische Kampf gegen den Antisemitismus vorgehalten (wie hier schon erwähnt)

    Außerdem ist sind die Moslems eine viel größere Gefahr für die Deutsche/Europäische Kultur!

    Es ist auch sehr interessant, dass der ZDJ das Problem moslemische Antisemitismus auch nicht so recht angeht!

    Vielleicht ist die weitere Zerstzung des deutschen Volkes durch moslemische Zuwanderung ja gewollt und die eigene Gefahr wird dabei eher Unterschätzt.

    Das ist ein wichtiges Thema was hier von den meisten Kommentatoren nicht wahrgenommen wird.
    Oder vielleicht hoffen ja sogar einige das die Moslems ihr Problem mit den Juden klären.

  • 72 Adler // Sep 24, 2009 at 22:53

    Schönhuber fand ich vor 20 Jahren mal ganz gut. Aber was jetzt aus den Reps geworden ist, das gleicht nur noch einem Häufchen Elend! Ähnlich übrigens wie die Frey-Partei DVU…

  • 73 Ein Leser // Sep 28, 2009 at 14:18

    Man sollte den Herrn Schlierer nach Israel abschieben oder in die Türkei

Leave a Comment