9/5/2008


Dreckschlacht in Thüringen! - So soll Patrick Wieschke erledigt werden! (09.05.08)

Posted in: — @ 10:44
Print This Post Email This Post
Patrick Wieschke

In den vergangenen Wochen hatten wir recht häufig Gelegenheit über die Vorgänge rund um den NPD-Landesparteitag in Thüringen zu berichten. Gegenstand der Berichterstattung war die Spaltung des Landesverbandes zwischen altem Landesvorstand und einigen Neuzugängen der vergangenen Jahre.

Vorgestern erreichte uns eine Mail mir relativ brisantem Inhalt. Dem Thüringer Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke, werden in einem Artikel Homo- und Drogenexzessen vorgeworfen. Von wem diese Mail stammt, lässt sich allerdings anhand der Mailadresse nicht feststellen. Wir liegen aber vermutlich nicht falsch, wenn wir annehmen, dass es sich dabei um die Erfurter Trinkaus-Fraktion handeln dürfte. Dabei handelt es sich um die Gescheiterten des letzten Landesparteitages, die sich einen aussichtsreichen Funktionärsposten in der Thüringer NPD erhofft hatten, mit Blick auf die kommende Landtagswahl 2009.

Kai Uwe Trinkaus

Allerdings waren der Mail nicht nur ein Artikel angehängt, sondern ebenso Privatbilder des Landesgeschäftsführers Wieschke, von denen die Versender der Meinung sind, sie wären ausreichend genug um ihren Kontrahenten in der Öffentlichkeit zu diskreditieren oder besser noch, ihn für den kommenden Landesparteitag in Thüringen unmöglich zu machen. Es ist also keineswegs überraschend, dass die Bilder inklusive Artikel ausgerechnet jetzt auftauchen. Denn die Fortsetzung des missglückten Parteitages samt Abstimmung über den neuen Landesvorstand findet vermutlich noch im Mai statt.

Warum Altermedia diese Dreckschlacht nicht eröffnet hat

Nun wäre es für Altermedia kein Problem gewesen, den Artikel samt Bilder zu veröffentlichen. Uns verbindet nichts mit der Thüringer NPD, wenn daraus irgendein Schaden entstanden wäre, dann hätte es uns eigentlich auch egal sein können. Getan haben wir es aber dennoch nicht. Stattdessen setzten wir uns mit Thüringer Aktivisten in Verbindung, ferner inzwischen auch mit Patrick Wieschke, den wir um eine Stellungnahme baten, die uns heute morgen zugegangen ist.

Die Kampagne die hier nun scheinbar im Schatten des Landesparteitages gegen Wieschke losgetreten wird, ist nämlich an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Vermutlich erhoffte man sich einen „Erstschlag“ in dem wir Bilder und Artikel veröffentlichen würden um Wieschke damit regelrecht zu überfallen. Dazu sei aber folgendes gesagt: Altermedia ist ein NPD-kritisches Medium. Das ist kein Geheimnis. Dennoch sehen wir auch nicht so wirklich ein, warum wir nun ausgerechnet die Drecksarbeit für Leute übernehmen sollen, nur weil sie offensichtlich beim letzten Landesparteitag ein wenig zu kurz gekommen sind und sich dadurch erhoffen, doch noch zum Zug zu kommen.

Wir werden zunächst den uns zugesandten Artikel veröffentlichen, sowie die Stellungnahme des Thüringer Landesgeschäftsführers Patrick Wieschke:

NPD-Multifunktionär mit Schattenseite:
Homo-Exzesse und Gewalt gegen Kameraden

Wir wenden uns hiermit an jene Kameraden die mit Patrick Wieschke zusammenarbeiten und bislang immer noch dem Trugschluss aufgesessen sind, er wäre unersetzlich, weshalb man sich mit offensiver Kritik zurückhalten sollte, um seinen politischen Eifer nicht zu dämmen. Zweifelsfrei ist Wieschke seit Jahren engagiert und hat eine Reihe an Projekten ins Rollen gebracht und vieles organisiert. Doch wird ebenso seit Jahren die zweite Seite der Medaille von vielen Kameraden verdrängt oder heruntergespielt. “Jeder hat seine Macken” und “Keiner ist perfekt” sind häufig die banalen Ausflüchte auf jedoch gravierende Missstände, deren Brisanz stetig heruntergespielt wird, im Anbetracht des vermeintlich lobenswerten Aktivismus von Wieschke. Unserer Meinung nach ist nun der Moment erreicht, an dem keiner mehr die Augen vor seinen Eskapaden verschließen kann. An dem Moment, wo Aktivisten dem nationalen Widerstand ganz klar schaden und alle Mühe zur Umerziehung Jener vergebens ist, scheint es dringend notwendig sich von ihnen zu distanzieren und jegliche Zusammenarbeit einzustellen!

Der Heute 25-jährige begann seine “politische Karriere” vor knapp 8 Jahren: Im Jahr 2000 geschah der bekannte “Döner-Anschlag”, mit dem Wieschke selbst jedoch nicht viel zu tun hatte. Dennoch wird er heute dafür von der Presse in beinahe jeder Veröffentlichung, in der sein Name genannt wird, mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht und denunziert. Auch der Fakt, daß er damals zu Unrecht verurteilt wurde ist unbestreitbar, aber nimmt ihn dennoch nicht von all den anderen Verfehlung aus, die er bereits damals begangen hat. Wir wollen auf dem Vergangenen nicht weiter rum reiten, nur so viel sei gesagt, das sein Hang zu Gewalttätigkeiten gegenüber Aktivisten aus dem eigenen Lager auch heute noch ungedämpft ist. Wieschke arbeitete sich schnell hoch, wurde zum NPD-Landesgeschäftsführer, arbeitete im letzten Jahr als Praktikant im Schweriner Landtag, verwaltet jetzt die Berliner NPD-Zentrale und rühmt sich darüber hinaus seit kurzem mit dem Titel “Stellvertretender Bundesorganisationsleiter”. Er will noch weiter hinaus. Entgegen seiner Ankündigung, daß keine Vorbestraften zur Landtagswahl 2009 für die NPD im Thüringer Landtag kandidieren wollen, hat sich Wieschke - und das ist in seinem Umfeld kein Geheimnis mehr - längst ein Abgeordneten-Mandat gesichert. Um diesem Ziel Nachdruck zu verleihen wandte er auch im aktuellen Führungsstreit des Thüringer NPD-Landesverbandes Methoden an, die stark an das gewissenlose Vorgehen der politischen Gegner erinnern. Schlimmer noch: Er prahlte mit seinen Aktionen bei einem Eisenacher Kameradschaftsabend und bekannte sich damit direkt dazu. Neben vergleichsweise harmlosen Aktivitäten, wie das Streuen gezielter Falschinformationen und Verleumdungen in der Altermedia-Kommentarspalte anlässlich des aktuellen Konflikts, griff er abseits des Virtuellen auch massiv in das Privatleben von Aktivisten ein. So schrieb er Briefe an Finanz- und Arbeitsämter, in denen Kameraden, die im aktuellen Streit nicht auf seiner Seite stehen, dreister Weise der Schwarzarbeit und des Betruges bezichtigt wurden. Unter den Betroffenen befindet sich auch der Vorsitzende des NPD-Kreisverbandes Weimar-Weimarer Land. Der erhoffte Erfolg, die Kameraden durch inszenierte Betrügereien politisch wie privat auszuschalten, um die eigene Position zu stärken, blieb jedoch aus.

Das es bei Konflikten in den eigenen Reihen oft noch viel weiter bei Wieschke eskaliert, ist im Gegenzug mittlerweile vielen bekannt. In den letzten Jahren wurden immer wieder nationale Aktivisten aus dem Wartburgkreis Opfer von gewalttätigen Übergriffen durch Wieschke, häufig aus Gründen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, wie beispielsweise eine Nichtbeteiligung beim Flugblattverteilen durch Einzelne. In mindestens zwei Fällen mussten Kameraden stationär im Krankenhaus behandelt werden. Für einige Übergriffe wurde er verurteilt, der große Rest jedoch in den meisten Fällen unter den Teppich gekehrt, aus Angst vor weiteren Racheaktionen. Neuerdings hat er sich neues Freiwild auserkoren, die “Autonomen Nationalisten”. Zwar hetzt er schon seit geraumer Zeit gegen die neue Strömung innerhalb der Bewegung, sein Tatendrang gegen jene vorzugehen, steigert sich jedoch stetig. Lieferte er noch am 7. Oktober 2006 bei einer Antikap-Demonstration in Thüringen Autonome Nationalisten der Polizei aus, welche ihrerseits dann Ermittlungsverfahren wegen Vermummung erhielten, setzt er heute eigenmächtig auf das “Ausradieren” der Störenfriede. Bei der nationalen Demonstration am 5. April in Weimar riss er zunächst Kameraden die Sonnenbrillen runter und prügelte später in den Block der Autonomen Nationalisten, wobei er versuchte Transparente zu stehlen. Da Wieschke die Anwesenheit eines Schwarzen Blocks bereits im Vorfeld verboten hatte und nicht wirkungsvoll auf der Demo dagegen vorgehen konnte plant er für die Zukunft, sofort im Zuge einer Blockbildung die Polizei einschreiten zu lassen. Als wäre das nicht schon Hohn genug, erzählte er einigen Kameraden das man für den Fall, daß Autonomen Nationalisten sich auf die Versammlungsfreiheit berufen könnten, man dann ja mit dem 1. Mai Hamburg argumentieren könnte, wo jeder gesehen habe daß die Zitat “dummen Antifa-Kopien nur Krawall veranstalten und unsere Arbeit kaputt machen”. Als vor einer Woche ebenfalls am 1. Mai Autonome Nationalisten spontan in Südwest-Thüringen, darunter auch in Eisenach, (”Das ist meine Stadt!!”, Zitat Wieschke) demonstrierten, scheint ihn das so stark entzürnt zu haben, das er wenige Tage später am 5. Mai willkürlich einen Freien Aktivisten aus der Region dafür zur Rede stellte. Diesem fiel sofort seine Aggressivität auf, woraufhin er das Gespräch zu beenden versuchte. Wieschke lies jedoch nicht locker und schlug dem Kameraden mehrfach ins Gesicht, bis dieser zu Boden ging und setzte noch einen Tritt in den Rücken nach.

Wer spätestens nach diesem Überfall immer noch behauptet, Wieschke sei doch ein “guter Kamerad”, dem stellen wir die Frage, ob ein “guter Kamerad”, auch regelmäßig nach Osteuropa fährt, um dort weit weg von Leuten die ihn kennen, widerliche homosexuellen Exzesse zu zelebrieren? Die folgenden Bilder sprechen eine deutliche Sprache!

—Bilder—

Wir haben genug von Wieschke und hoffen das auch andere Aktivisten ihre Konsequenzen ziehen.
7.Mai 2008, Freie Kräfte aus dem Wartburgkreis

Stellungnahme von Patrick Wieschke:
An Lügen und Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Es roch nach hartem Tobak, der mir aus den vermeintlich eigenen Reihen zum Vorwurf gemacht werden sollte. Doch was kam, war vielmehr eine Aneinanderreihung offensichtlicher Lügen und Falschdarstellungen.

Auf die vermeintliche Erklärung möchte ich kurz eingehen, wohlweislich, daß allen wachen Kameraden beim Lesen des „Werkes“ sofort auffällt, daß es sich hierbei nur um eine verlogene Denunziation der ganz üblen Art mit wenig Wahrheitsgehalt handeln kann.

Erschütternd ist, daß vermeintlich eigene Leute solche Drecksarbeit leisten. Erfreulich ist, daß ihre Rechnung nicht aufzugehen scheint.

Nun der Reihe nach:

1.Bin ich vor wenigen Tagen 27 Jahre alt geworden. Am Sonnabend, den 10. Mai, richten freie Kräfte aus dem Wartburgkreis mit mir gemeinsam eine Feier aus. Die Erklärung stammt nicht aus dem Wartburgkreis.

2.Umerziehen lasse ich mich natürlich nicht. Ich bin wie ich bin.

3.Ich erkläre hiermit das erneut, was ich auf dem Landesparteitag der Thüringer NPD am 12.04.08 bereits erklärte: Ich werde, außer an der Stadtratswahl in Eisenach, bei keiner Wahl auf irgendeiner Liste auftauchen. Das steht für mich seit langem fest, unabhängig davon, wer nun in Thüringen antritt oder ob es sich um andere Wahlen wie die zum dt. Bundestag handelt.

4.Jan Morgenroth, jener Kamerad, der den Kreisverband Weimar/Weimarer Land führt, hat heute wiederholt erklärt, fest davon auszugehen, daß ich nichts mit der Denunziation wg. angeblicher Schwarzarbeit zu tun habe. Er wird dies nachträglich schriftlich bestätigen. Wenn das Opfer bereits eine solche Auffassung hat, wie kommen dann die Verfasser der angeblichen „Erklärung“ zu dieser Meinung? Wie kann sie bewiesen werden?

5.Es gibt keine Opfer aus den eigenen Reihen. Schon gar keines, daß stationär behandelt werden mußte. Die Schlägerei am Rande einer Sonnenwendfeier im Jahr 2005 drehte sich mitnichten um das Verteilen von Flugblättern oder überhaupt etwas Politisches.

6.Ich fordere hiermit alle meine „Opfer“ auf, sich namentlich zu melden!

7.Bei der Demonstration in Nordhausen habe ich keinen Autonomen Nationalisten an die Polizei ausgeliefert. „Opfer“ melden sich bitte mit dem Aktenzeichen des anschließenden Verfahrens wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Ich weise diese Falschbehauptung zurück.

8.In Weimar habe ich in keinen Block „hineingeprügelt“. Laut Auflagenbescheid waren Seitentransparente untersagt. Die Ordner wiesen Teilnehmer des Blockes wiederholt daraufhin. Den Anweisungen wurde nicht Folge geleistet. Als Versammlungsleiter einer Demonstration, der ich bekanntermaßen an diesem Tage gewesen bin, habe ich die Pflicht Auflagen durchzusetzen. Ich habe dann versucht das Transparent durch kurzzeitiges Ziehen zu entfernen. Es gelang nicht. Körperliche Auseinandersetzungen gab es nicht und wird es auch nie geben.

9.Ist meine kritische Haltung gegenüber dem sog. Schwarzen Block schon von dem Zeitpunkt an, wo diese Aktionsform aufkam, bekannt. Ich stehe dazu mit Namen und Gesicht. Diese kritische Haltung ist rein politisch motiviert. Sie richtet sich nicht gegen die Kameraden an sich. Mit einigen AN-Leuten verbindet mich sogar eine Freundschaft. In den kommenden Tagen wird es mit Vertretern beider „Seiten“ eine offene Diskussionsrunde geben, bei der ich mich Fragen und Kritik stelle und meine Sicht der Dinge darlege.

10. Eisenach ist nicht meine Stadt. Dieses Zitat ist verfälscht. Ich habe anläßlich der Spontandemo am 01. Mai 2008 in Eisenach sinngemäß gesagt: „Was in Eisenach gemacht wird, bestimmen wir“. Ich habe bewußt den Plural gewählt, da es in Eisenach keine Einzelentscheidungen gibt, sondern die Entscheidungsgewalt bei mehreren Personen liegt. Ich vertrete die Auffassung, daß niemand tun soll, was er will. Wenn jemand in einer „fremden“ Region etwas tun möchte, ist dies grundsätzlich mit den Kameraden vor Ort abzusprechen. Ich reise auch nirgends hin und demonstriere, wie es mir paßt. Das war der Hauptkritikpunkt an der Aktion, nicht der Block an sich. Schließlich hat jeder in seiner Heimatregion eine andere Strategie und jeder muß das vor Ort „ausbaden“, was andere getan haben, die längst nach Hause gefahren sind.

11.Am Montag, dem 05. Mai, habe ich mich ganztägig auf meiner Arbeitsstelle in Berlin befunden. Hierfür gibt es Zeugen. Allein dieser Umstand belegt mehr als deutlich die negative Intention der Verfasser besagter „Erklärung“. Die einzigen beiden Teilnehmer aus der Region, welche sich am 1. Mai in Eisenach beteiligt haben, gaben eine schriftliche Erklärung mit sinngemäß folgendem Inhalt ab: Wir haben Patrick Wieschke seit dem 01. Mai bis dato nicht gesehen! Diese Erklärung liegt der Redaktion von Altermedia vor.

12.An Exzessen jedweder Art war ich in der Vergangenheit nicht beteiligt. Ich verwahre mich gegen derartige Anschuldigungen und bitte um Beachtung meiner Privatsphäre. Ich bin bekanntermaßen ein humorvoller Mensch. Bilder, die einen gewissen „schwarzen Humor“ beinhalten, gehören dazu. Für jedermann ersichtlich ist hierbei, daß es sich um einen Spaß im Urlaub handelt. Amüsant ist auch, daß ich angeblich dorthin fahre, wo mich keiner kennt, um Exzessen zu fröhnen und dabei eine Handvoll Kameraden im Gepäck habe. Aber wahrscheinlich haben die alle einen Exzeßurlaub gebucht?

13.Ich habe genug von Leuten, die anonym hetzen. Ich habe genug von Leuten, die meinen, mit aller Macht Denunziationen zur Durchsetzung persönlicher Ziele zu benutzen. Ich habe genug von Leuten, die weder Schneid noch Courage haben, Probleme von Aug zu Aug anzusprechen. Und ich hoffe, daß das alle hier mitlesenden Gleichgesinnten ebenso sehen.

Auch Altermedia beabsichtigt nicht die Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich hier um Privat-Bilder, die unserer Ansicht nach in Jux und Dallerei irgendwann mal entstanden sind und daher jetzt auch nicht Gegenstand eines Vorwurfs sein können.

169 Responses to “Dreckschlacht in Thüringen! - So soll Patrick Wieschke erledigt werden! (09.05.08)”

  1. freya :

    Jeder der die Problematik kennt,weiß das diese Geschichte aus der Verlierer-Ecke kommt.Dieser Mist zeigt deutlich auf,wieviel Niveau auf dieser Seite herrscht.Das zeugt nicht gerade von Größe und Intelligenz.Erinnert mich an unsere bundesdeutsche Lügenpresse und sowas kämpft angeblich für DIE Sache.Einfach erbärmlich!Und Patrick:ich bin nicht immer deiner Meinung,aber ich schätze dich als Kameraden und aufrichtigen Kämpfer.

  2. Hetero und Deutsch :

    Ja ist er nun eine Schwuppe oder nicht. Wenn ja, stellt sich die Frage, wie so einer oder besser so eine die Stärkung der deutschen Sache, nämlich deutsche Kinder zu bekommen, bewerkstelligen soll.

  3. Oberfranke :

    Als damaliger JN-Organisationsleiter von Thüringen habe ich patrick gut kennengelernt ,er war in dieser Zeit immer ein treuer und aufrechter Kamerad und hat sich immer mit vollem Einsatz für die Sache eingesetzt.Diese Vorwürfe sind wiederlich und zeigen das wahre Gesicht dieser Leute.
    Findet sie und werft sie raus

  4. N.I.L. :

    Dem “Anschuldigungsbericht” sollte noch zur Glaubwürdigkeit hinzugefügt werden das Wieschke während der Aktionen eine Jacke mit “NSDAP”- Aufschrift trug. :-)

    Liest sich irgendwie wie ein Aktionsbericht auf indymedia…

  5. HansGut :

    Und diese Gurkentruppe glaubt in den Landtag einziehen zu können?

  6. Autonomer Denker! :

    Tja aus Machtgeilheit ist einem plötzlich jedes Mittel recht! Rechtsaussen ist so ein verlogener Verein! Die selbsternannten “autonomen” Nazis (haha) genauso wie die Parteispinner! Hetzen ohne Ablass gegen die sogenannte Lügenpresse und sind die viel grösseren Dreckschleudern! Woher nehmt ihr die moralische Position andere als Lügner uä. zu bezeichnen wenn es um vieles schlimmer in den eigenen Reihen getan wird.?!

    Verlogen und heuchlerisch seid ihr, schade das ihr es wohl nie merken werdet!

  7. Squirrel :

    Es würde mich nicht wundern, wenn diese “Beweisbilder” bald bei “indymedia” auftauchen würden…..

    Ich denke , dieser “Artikel” ist ein Versuch von “antifanten” oder “dem Staat”, bzw. dessen Lakaien, hier vor dem Frühjahr 2009 ( Wahlen) Unruhe zu stiften…..

    Deshalb ist es gut, das Altermedia diesen Artikel veröffentlicht hat, denn nichts ist schlimmer als ein “heimliches Gerücht”, das seine Eigendynamik entwickelt !

    Besonders der Versuch, „Autonomen Nationalisten“ und NPD ( wieder einmal) gegeneinander aufzubringen, wird dadurch zerschlagen !

    Gruss Squirrel

  8. andré :

    Oh Mann … trauriges Spiel in Thüringen.

  9. qM :

    War gibt es denn auf den Bildern zu sehen?

  10. Panzer.M. :

    gute Stellungnahme! Lass Dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Spinnern. Allein schon das Du nicht auf Posten schielst zeigt das Du ein ehrliches Kerlchen bist, dem Deutschland noch an Herzen liegt.

    Die Wahrheit ist wie ein Pflänzchen und braucht sehr lange bis aus Ihr ein Baum wird - mit dem wir dann Knüppel bauen werden und der Lüge zu Leibe rücken können ;o)

  11. FKST Aktivist :

    Man man man, das ist ein Bericht… Absolut wiederlich!

    Ich lege mal meine persönliche Meinung dar, weil ich Patrick auch schon viele Jahre persönlich kenne und schon oft mit ihm Seite an Seite auf Veranstaltungen war.

    Wer weiß wer ich bin, sprich wer sich hinter diesem Namen versteckt, weiß dass ich nicht alles an der Partei gut finde… Es gilt noch viele Ecken und Kanten zu schleifen. Aber man sollte nicht immer nur die Nachteile und die schlechten Dinge betrachten, wie beispielsweise den jetzigen “Machtkampf” der NPD. Wir finden auch Ansichten einzelner NPD’ler zu uns als revolutionäre Kräfte nicht toll. Aber das sind eben einzelne Leute und auch in der Gemeinschaft kann ja jeder seine eigenständige und individuelle Meinung vertreten. Da kann man sowieso nicht dran ändern…

    Patrick war immer ein aufrichtiger und treuer Aktivist. Er hatte immer schon alles Persönliche hinter unsere Sache gestellt. Auch wenn in den letzten Jahren sein Kreisverband an Radikalität verloren hat, was wir natürlich nicht sonderlich feiern, ist er trotzdem noch einer der aktivsten! Erfolge wurden erzielt - und das zählt! Nur wer die Erfolge einer Vereinigung überbieten kann und besser Ideen hat, kann Einwände bringen, aber sowieso noch lang nicht solche Verleumdungen! Und schwul ist der definitiv nicht. Der hatte oft genug ne Frau und flirtet auch so mal gern mit unseren Mädels auf Aktionen… ;-)

    Wir haben als Freie Kräfte schon oft mit der Partei zusammen gearbeitet. Ich zitiere gerne aus dem ersten Leitfaden für Freie Nationalisten: “Alles was meinem Volk nutzt ist recht.” Wenn nach einem Umzug eben beispielsweise die NPD die einzige Plattform zum agieren wäre, sollte man sich auch nicht verbieten dort zu handeln um sich für Deutschland einzusetzen. Viele Parteifunktionäre denken teilweise radikaler als mancher “Freier Aktivist”. Sich komplett für eine andere nationale Sache zu sperren ist denke ich der falsche Weg. Ob Partei, ob Freie Kraft, ob HDJ, ob AN. Jeder agiert eben auf seine Art und Weise. Wir haben so viele V-Leute in unseren eigene Reihen. Wollen wir denen eine Plattform bieten uns von innen zu zerstören?! Ich denke nicht… Deshalb sollten spezielle Leute, die sowieso völlig ersichtlich (eben leider noch nicht erwiesen) gekauft sind, einfach mal die Schnauze halten…

    Lob an Altermedia, dass ihr Patrick vor dem Veröffentlichen angeschrieben habt! :-)

  12. Beilzeit :

    –> War gibt es denn auf den Bildern zu sehen?

    Auf jeden Fall keine “widerlichen homosexuellen Exzesse”. Wohl eher ein paar Bierchen zuviel. Alles in allem ist das ein ziemlich erbärmlicher Versuch, die Glaubwürdigkeit eines Menschen anhand einiger unsinniger Urlaubsbilder zu untergraben.

  13. Wehrwolf :

    Betrifft:Dreckschlacht in Thüringen.Jeder Deutsche Mann muß soviel Ehre und Schneid haben,das Er vor dem Gegner hintreten kann,und Ihm direkt sagt was er von Ihm hält.Wenn er das nicht kann ist Er ein Feigling und verdient nicht Deutscher genannt zu werden!!!Also Ich fordere Diejenigen auf Herrn Wieschke Aug in Aug gegenüberzutreten und das im dunklen behauptete zu sagen !!! Ansonsten seid Ihr nichts wert !!! HH

  14. Experte :

    Es kommt mir bei Ihnen so vor, als würden für Probleme immer die anderen verantwortlich gemacht werden. Wenn niemand greifbar ist, waren es im Zweifelsfall wieder die Juden, nicht wahr?

    Ohne jetzt irgend etwas zu dieser tragikkomischen Aufführung sagen zu können, würde ich mir an Ihrer Stelle doch große Sorgen machen, wenn das tatsächlich vom politischen Gegner stammen sollte. Dieser muss dann ziemlich tiefe Einblicke in Ihre Strukturen haben.

  15. Wehrwolf :

    Es macht nur traurig wenn man erkennen muß das es einigen Leuten nur um gute Posten geht ,und nicht um die Deutsche Sache.Einigkeit macht Stark!Wenn man in der Aufbauphase ist sollte man seine Kräfte bündeln.So wird das alles nichts.HH(Hansestadt-Hamburg)

  16. Willi wills wissen... :

    Es hat sich schon lange angedeutet das Kamerad Wieschke am anderen Ufer verkehrt. Seine Abneigung gegen Frauen gipfelte im Jahre 1999 darin das er einen Tag vor einer angemeldeten NPD Demo seine Mutter Krankenhausreif schlug. Nachzulesen im Archiv der Thüringer Allgemeine, müßte im Mai oder Juni des Jahres gewesen sein.
    Für einen Sauberen Landesverband!
    NPD`ler Waltershausen

  17. b3u2h4×7 :

    Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten. - Der Hausmeister

  18. Lama :

    Wieschke hat jedenfalls viel zu schnell Karriere in der NPD gemacht. Mir ist das unheimlich. Man sollte sehr vorsichtig mit ihm sein.

    Aber nicht nur in Thüringen gibt es Zoff, auch in der bayerischen NPD fliegen derzeit die Fetzen:

    http://www.redok.de/content/view/1108/36/

    Komisch, gerade zwei der besten Landesverbände der NPD sollen kurz vor wichtigen Wahlen auseinanderdividiert werden…

  19. Bodo :

    “Auch Altermedia beabsichtigt nicht die Bilder zu veröffentlichen.”

    Sehr löblich! Eins rauf.

    Ansonsten ist es schade, dass im Augenblick eine Schmutzkampange nach der anderen anläuft. Bin mal gespannt, was sich unsere Feinde als nächstes einfallen lassen.

  20. Freier Niedersachse :

    @Altermedia
    Bravo und gute Entscheidung erstmal bei Wieschke nachzufragen. Leider war dies ja nicht immer der Fall.
    @Wieschke
    Macht diese Drecksäcke ausfindig und säubert eure Reihen. Wie feige müssen diese Taugenichtse sein um Anoym zu hetzen? Namen und Beweise – ansonsten verpisst euch aus der Bewegung. Aber ich vermute mal es geht nur um Posten.

  21. oliver hürten :

    http://de.indymedia.org/2008/05/216648.shtml

    Bei Indy ist auch was zum Thema rein gestellt worden,ist allerdings n versteckter Artikel(Also war selbst Indy der Inhalt anscheinend zu dämlich).Das Bild was man da zu sehen bekommt,is auch nicht wirklich spektakulär.

  22. Edelmann :

    Oh Mann, wie erbärmlich… Einfach lächerlich das Ganze. Kai Uwe Trinkaus betrieb vor einigen Jahren mit seiner Frau eine Schwulenbar (Die Maske) in Erfurt und jetzt werden solche Sachen anderen untergejubelt.
    Der Schuß scheint wirklich nach hinten losgegangen zu sein, vorallem weil man aus den Bildern überhaupt nix Schwules schlußfolgern kann. Lächerlich hoch 10!!!
    @ Willi wills wissen: Ich weiß ja nicht, ob du Wahrnehmungsstörungen hast, aber du kommst ganz sicher nicht aus Walthershausen, sondern wahrscheinlich aus Erfurt!

  23. Sonnenschein :

    Offensichtlich gehen hier einem ganz bestimmten Personenkreis langsam die Ideen aus, wie man auf anständige Weise punkten könnte, deshalb geht’s jetzt unter die Gürtellinie. Wie man mit derart harmlosen Urlaubsfotos, auf denen herumgeblödelt und ein bißchen viel getrunken wird, Patrick in’s Aus katapultieren will, ist mir allerdings schleierhaft - seltsame Taktik, aber nicht weiter verwunderlich, wenn man die Gesamtsituation betrachtet. Ich hoffe, Patrick lässt sich von dieser inszenierten Komödie nicht beeindrucken und setzt seine gute Arbeit fort.

  24. Mumin :

    Was hat Wieschke eigentlich für eine Schulbildung und was für einen Beruf, wenn er im Jahre 2000 mit gerade einmal 19 Lenzen in die Politik ging?!

    Ich gebe Lama recht, Wieschke hat verdächtig schnell Karriere in der NPD gemacht.

  25. Kürten :

    Angeblich hat dieser Wichtigtuer Wieschke nicht einmal einen Führerschein.* lach Die Partei muß ihm eine Bahncard finanzieren, damit er mobil ist.

    *Und was genau, soll da jetzt der Vorwurf sein? - Der Hausmeister

  26. XxX :

    Auf den Fotos war folgendes zu sehen:

    - ein paar (halb) nakte Kameraden, darunter Patrick Patrick mal nackig vorm Badespiegel, mal aufm Bett liegend in osbzöner Pose
    - Patrick besoffen liegend auf ner Wiese
    - Patrick küsst sich mit einem Kameraden
    - Patrick kniet vor einem NPD-Landesvorstandsmitglied aus Thüringen und tut so als ob er ihm einen bläßt, sein Gegenüber streckt seinen Zeigefinger aus, damit es wie echt aussieht

    Die Jungs ham halt einen zuviel über den Durst getrunken. Passiert…

    Das ist doch alles kaum der Rede wert. Wenn man bedenkt, wie hier die Trinkaus-Fraktion vorgeht. Daß die Gewalt hier nicht von Wieschke ausgeht, sondern von der anderen Seite, ist längst in Thüringen bekannt.

    So hat vor zwei Wochen (um den 26.4.) der ehemalige Thüringer JN-Chef, Michael Hubeny, derzeit stellvertretender Kreischef aus Weimar (siehe http://www.npd-weimar.de) den früheren NPD-Chef aus Weimar, Martin Rühlemann übel zusammengeschlagen. Martin hatte zusammen mit Patrick die Demonstration am 5. April in Weimar veranstaltet.

    Was sagen denn die “Kameraden” um Trinkaus, Heise und den Autonomen Nationalisten dazu??? Diese Heuchelei und Doppelmoral ist zum kotzen!!

  27. :-: :

    Achja, schau mal einer an, da wird Altermedia gelobt das sie recherchiert! Wegen 1x, die anderen tausend Male die sie Lügen veröffentlicht haben, werden da dann natürlich nicht gesehen.*
    Des weiteren ist Altermedia doch bekannt, für Hetze und Lügenpresse!
    Zu dem Thema Thüringen kann ich nur sagen, es ist das alte Spiel, überall sind die Selbstdarsteller und Macht gierigen Geier, die Andere bewusst in den Schmutz ziehen wollen!
    Armes Deutschland! Hoch lebe die asozialen Solidarität!
    BRD Manier lässt grüssen!

    *Gibt es da auch ein paar Beispiele, wo wir vorsätzlich gelogen haben? - Der Hausmeister

  28. Michael Ranft :

    Nachfolgend nun meine Stellungnahme als Freier Nationalist aus dem Wartburgkreis:

    Es ist absolut widerlich wenn andere Leute, und ich sage bewusst nicht Kameraden, sich hier für jemanden ausgeben der sie nicht sind.
    Die Freien Kräfte des Wartburgkreises stehen voll hinter der Person Patrick Wieschke und dessen politischen Weg. Wir haben nie und wir werden auch nie unseren Kameraden Patrick solche Lügen unterstellen. Sein Verhalten war zwar nicht immer glänzend, aber doch für viele von uns vorbildhaft.

    Diese ekelhafte Schlammschlacht die hier von einigen los getreten wurde, zeigt nun endgültig wessen Geistes Kind sie sind. Wir distanzieren uns hiermit von dieser “Erklärung” und können feststellen, das sie schlicht weg gefälscht ist. Aber das passt in die gegenwärtige Situation, in der zufällig immer wieder Aktionen wie diese passieren. Auch das eine Gruppe von vermummten “Black-Block”-Spinnern am 1. Mai durch Eisenach marschiert, anstatt lieber den Protest in Hamburg oder Nürnberg auf die Straße zu tragen, hatte nur die Grund die Position Patricks, innerhalb Thüringens zu schwächen. Diese Krawalltouristen sind anscheinend dem neuen rechten “Lifestyle” verfallen und machen sich mit solchen Aktionen wie am 1. Mai zum billigen Helfershelfer, vermeintlich unbekannter Karrieristen, die einen der wichtigsten Männer des Nationalen Widerstandes in Thüringen, mit lächerlichen Anschuldigungen, stürzen wollen.

    Patrick genießt weiterhin unsere volle Unterstützung. Wir wissen wer in Thüringen für Deutschland kämpft und wer auf der anderen Seite nur spaltet und sich auf Kosten der Bewegung bereichern will.

    Kameradschaft Zukunft - Perspektive - Heimat
    Bad Salzungen

  29. Aufklaerer :

    Ob Wieschke schwul ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle.
    Das Problem in der nationalen Bewegung war schon immer, dass sie mit der Tatsache schwuler Mitglieder nicht klarkommt und nie klargekommen ist. Solange bestimmte Personen in der Bewegung angesehen sind oder maechtige Freunde haben, wird ihre Homosexualitaet verdeckt und verschwiegen. Um aber eine Person fallen zu lassen, ist die Aufdeckung der sexuellen Vorlieben, dann ein geeigneter Vorwand.
    Diese Doppelmoral ist nirgendwo so ausgepraegt wie in der rechten Szene - vielleicht nur noch von Kirchenmaennern uebertroffen.

    Luegen wir uns nichts in die Tasche: Schwule gibt es bei den Nationalen wie ueberall in der Gesellschaft. Nicht nur das: Skins, Muskeln, Uniformen und Militaria wirken auf einen Teil der Schwulen besonders anziehend.
    Schaut euch mal die Doku “Neonazis, die Maenner lieben” an, wenn ihr euch traut!
    http://youtube.com/watch?v=jgs3MCl2E4k

    Die Doku hat sieben Teile und lohnt sich!

  30. Hermann :

    Stimmt es das er seine Mutter verprügelt hat? Wenn ja wäre das schon ein ganz schönes Ei!

  31. oliver hürten :

    Vllt. ist er auch Robbenklopper gewesen,hat vergiftete Milch an Schulkinder verkauft oder kleine JN`ler in sein Lebkuchenhaus gelockt^^.

    Man weiß es nicht,man weiß es nicht….

  32. Falke :

    Ich halte Patrick nach wie vor für einen sehr anständigen Kameraden, der sehr fleißig seine Arbeit im Nationalen Widerstand macht. Das er so versucht wird in den Dreck zu ziehen bezeugt nur wie besorgt Genosse Trinkaus ist - er würde alles tun um in den Landtag einzuziehen, wenn es überhaupt darum geht. Wohl möglich tut er es auch für andere Stellen und benutzt Kameraden wie Torsten H. perfekt um diesen Auftrag zu erfüllen. In den vergangenen Diskusionen um das Thema ist ja eine Menge über ihn raus gekommen. Das Bilder auftauchen sollen ist ja übrigens schon länger bekannt. Der Trinkausjünger K. Förster hat sowas bereits in vergangenen Debatten gepostet, was den Gedanken erhärtet das es von den Beiden und ihren scheinbaren Chef T.H. kommt. Ich halte das sogar für sehr sicher. Ich hoffe das diese Gestalten bald aus der Bewegung verbannt werden - solche Egoschwein die zu ihren eigenen gunsten solche Spaltung erzeugen braucht kein Mensch bei uns im NW. Schickt sie doch entgültig in die Wüste, damit eure gute Arbeit in Thüringen weiter gehen kann.

  33. Wasserkrugzeitalter :

    Ohrringe bei Männern kommt echt schwul.

  34. BdU :

    Besser das ganze wird jetzt ausgefochten als im Wahlkampf. Der Normal-Bürger bekommt sowieso nichts davon mit und bis zum Wahlkampf ist wieder Ruhe.

  35. Wehrwolf :

    Wieschke ist ein sehr junger Mensch.Geistig sicherlich nicht ausgereift.Dummheiten wie die auf den Fotos beschriebenen,sollte man natürlich nicht machen wenn man in der Öffentlichkeit steht.Da kann ein gewisser Größenwahn eine Rolle spielen,oder einfach nur ein paar Promille zuviel.Wenn man als politisches Vorbild eine Rolle spielen will,sollte man zumindest in Zukunft darauf achten,das man Vorbildfunktion hat.HH

  36. Wehrwolf :

    Das ganze Parteiengezänk ist mir zuwider,ich überlege ernsthaft ob es überhaupt Sinn macht in die NPD einzutreten !

  37. Wehrwolf :

    Das einzige was ich davon habe ist eine überprüfung des VS.

  38. Kretschmer :

    @Wehrwolf

    Nicht nur Wieschke ist zu jung, die gesamte Thüringer NPD ist es! Mit solchen unreifen Gestalten wie Wieschke oder diesem Volldeppen Heller läßt sich doch keine vernünftige Politik machen.

  39. KN :

    Also ich kann es echt langsam nicht mehr verstehen!Wir haben alle ein Ziel,wieso gibt es immer wieder Leute aus den eigenen Reihen die der Meinung sind solche Hetzpropaganda in die Welt zu setzen!?Wir müssen endlich alle auf einen Nenner kommen und an einem strang ziehen wenn wir was erreichen wollen,sowie es jetzt ist kann es nicht weitergehen!Wenn wir weiter diesen Konkurrenzkampf führen und immer wieder die Gerüchteküche zum brodeln bringen werden wir zur lachnummer!Das was zurzeit allgemein abläuft hat nichts mehr mit Kameradschaft zu tun,das ist im Prinzip nur noch ein Jeder Gegen Jeden Zustand!Und es wird Zeit jetzt endlich etwas dagegen zu unternehmen!!

  40. Falke :

    @Wehrwolf + Kretschmer

    Es kommt nicht darauf an wie alt die Vorstandspersonen sind, sondern was sie machen und wie sie es machen. Und der letzte Landesvorstand der thüringer NPD hat nunmal gute Arbeit geleistet, da könnt ihr noch tausend mal schreiben die wären zu jung. Vielleicht hat ja Herr Heise das bessere Alter in euern Augen, in Thüringen hat er jedoch bisher nichts geleistet außer ein paar mal geredet oder besser gesagt immer die selben Phrasen herunter gedroschen. Wieschke und Heller sind schon am richtigen Platz!

  41. BdU :

    @ Kretschmer

    Man sollte das nicht vom Alter abhängig machen. An diesem Wieschke stören ganz andere Aspekte als das Alter. Gerade die NPD sollte fähige, junge Frauen und Männer als Kader schulen und als Kandidaten aufstellen. Allerdings welche mit positiver Außenwirkung.

  42. Wehrwolf :

    Ich betrachte die ganze Angelegenheit von Hamburg aus.Im Osten ist mehr “Bewegung”Aber wenn die Rechte ernstgenommen werden will,egal wo in Deutschland,dann sollte sie solche Schlammschlachten tunlichst unterlassen PS.KN Wir sind deswegen eine Lachnummer.Tut mir auch leid!Hier wird nicht aus Liebe zu Deutschland gehandelt,sondern aus EIgennutz und Imponiergehabe.

  43. unshamann :

    @ Aufklaerer
    Ob er schwul ist oder nicht tut sehr wohl etwas zur Sache. Schwule Personen in Fuehrungspersonen sind UNAKZEPTABEL. Als Fuehrungsperson hat man Vorbilfunktion, die ein Schwuler nunmal nicht ausfuellen kann.
    Solange sie sich nicht oeffentlich schwul gebaerden, koennen sie der Bewegung meinetwegen beiwohnen. Ich halte das zwar nicht fuer richtig, aber im Zuge der Umkrempelung so ziemlich aller althergebrachter Werte wird es darauf ja sowieso frueher oder spaeter hinauslaufen.

    Was sich in Thueringen abspielt ist nichts anderes als das uebliche Geld- und Machtgespiel der nationalen Bewegung in Deutschland. Das spielt sich anderswo fast gleich ab…

  44. Han Gutburg :

    Die Beschreibung der Fotos ist einfach widerlich.
    Ich Denke nicht das dies nur ein “Spass”war.
    Schwule haben nichts im Nationalen Widerstand verloren

  45. @Falke :

    Was ich von Hendrik Heller zu halten habe, weiß ich, seitdem ich über Dritte erfuhr, daß er in Bayern eine teure NPD-Anlage auslieh und diese am Ende kaputt zurückbrachte. Ein toller Kamerad, muß ich schon sagen…

  46. Schwaben-Gau :

    Schade!!
    Was die Medien nicht schaffen, dass schaffen wir untereinander!

    wirklich Schade! :-(

  47. Döp :

    Was sich hier aufgeregt wird über ein paar Urlaubsspäße. Ich war selber mit Patrick in Ungarn. Diese Fotos sind aus Jux und Tollerei entstanden. Das sieht man denke ich eindeutig. Nur mal nebenbei: Patrick war nicht ein einziges Mal in diesem Urlaub besoffen. Das kann ich mit 100 prozentiger Gewissheit sagen. Die Spinner, die nun diese Fotos veröffentlichen und meinen, daß daraus etwas Schwules abzuleiten wäre, sind einfach nur erbärmlich. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wie man sieht…

  48. griesgram :

    Schwul oder nicht, egal!
    Ich persönlich halte Schwule für geisteskrank, aber wem kann man schon eine Krankheit vorwerfen?
    Röhm war ja auch falsch gepolt.
    Außerdem frage ich mich, wo das “Schwul” denn anfängt.
    Wenn die Aufnahmen Bilder zeigen sollten, auf denen Zwei oder drei besoffene Kerle sich um die Hälse fallen, dann kann ich nur sagen:
    Meine halbe Studentenverbindung war “schwul”. Der letzte von meinem Jahrgang hat letztes Jahr geheiratet und er ist zweifacher Vater.
    Die Bilder müßten also schon SEHR eindeutig sein, um irgendwas zu beweisen.
    Und ich glaube kaum, daß sich jemand beim Poppen filmen läßt.
    DAS wäre dann allerdings ein Problem, was ihm das Genick brechen müßte!
    Ob mit Männchen oder Weibchen zugange ist dabei egal.
    Für mich sieht übrigens dieser Trinkaus wie eine Tunte aus, nicht Wieschke.

  49. Flex :

    Warum muß es denn unbedingt ein Landtagsmandat sein? Reicht nicht auch ein Mitarbeiterposten? Davon dürften dann doch mehr als genug zu vergeben sein! Und Kohle gibt’s auch für Mitarbeiter reichlich.

  50. Wehrwolf :

    Falke@Bevor Du eine Herzattacke bekommst,solltest Du erstmal alles in ruhe lesen.Ich habe nicht geschrieben das Wieschke zu jung ist.Sondern vermutlich etwas Unreif,und das man manche dinge nicht tun sollte,wenn man eine Vorbildfunktion inne hat.Ob herr Wieschke am richtigen Platz ist wird die Zukunft zeigen.Jedenfalls war Herr Wieschke schon mal am falschen Ort ,denn sonst würde es solche verfänglichen Fotos nicht geben.Es sei den sie sind Fotomontagen, oder aus jugendlichem Leichtsinn entstanden.Wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu srgen.Ich hoffe nur Herr Wieschke ist in Zukunft etwas vorsichtiger,im Interesse für die gesammte Bewegung.

  51. Carsten :

    Hilfe!!! Wat dat?

    Wettbewerb - selbstverständlich.

    Aber nicht dieses BRD-Mobbing-Zeugs - ist widerlich, abartig, psychopathisch…

  52. Rebell :

    “In den letzten Jahren wurden immer wieder nationale Aktivisten aus dem Wartburgkreis Opfer von gewalttätigen Übergriffen durch Wieschke, häufig aus Gründen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, wie beispielsweise eine Nichtbeteiligung beim Flugblattverteilen durch Einzelne.”

    Eine Nichtbeteiligung beim Flugblattverteilen mit Prügel bestrafen ???

    Ich denke das gehört schon lange im gesamten NW eingeführt !!! Nie mehr faule Ausreden… Nur noch wahre Aktivisten…

  53. Dr. H. G. :

    Es wäre schade, wenn sich ein bisher relativ erfolgreicher Landesverband selbst zerlegt. Die NPD fordert zurecht, mehr für Familien mit Kindern zu tun. Derartige politische Forderungen sind nicht zwingend abhängig von der eigenen sexuellen Ausrichtung (um vorweg falsche Unterstellungen zu vermeiden - ich habe eine Freundin!!!). Diese Art von Schlammschlacht ist ekelhaft und schadet in der Öffentlichkeit der gesamten Partei und auch der nationalen Bewegung insgesamt. Ich hoffe, die Kameraden in Thüringen finden nochmal zu einem vernünftigen Gespräch zusammen und klären bestehende Meinungsunterschiede, das gemeinsame Ziel vor Augen, vernünftig.

  54. Wehrwolf :

    Es muß doch nachzuvervolgen sein wer diese Fotos veröffentlicht hat,und wie Er an die Fotos kam!

  55. Karl :

    Wie kommen die denn an diese Urlaubsfotos? Ich würde mal darauf Tippen das da jemand aus Wischkes eigenen Reihen das Ding gedreht hat.

    Paul eventuell?

  56. Eisenacher :

    Ich kann gerne noch mal wiederholen was Patrick in seiner Erklärung geschrieben hat und zwar, dass diese “Prügelsache” am Rande einer Sonnenwendfeier in Eisenach passiert ist und absolut nicht wegen “nichtverteilens von Flugblättern” passiert ist. Zudem ist der sogenannte Kamerad “den es da erwischt hat” seit dieser Sache nicht mehr bei uns und war auch gerade mal 2 Monate oder so da. So schnell wie er gekommen war- war er auch wieder weg. Ich bin seit Jahren in Eisenach und werde es auch immer bleiben und mir ist nicht ein Fall bekannt, wo Patrick einen Kameraden aus Eisenach und Umgebung zusammengeschlagen haben soll. Dann nenne uns doch endlich einmal Namen! Zudem finde ich, dass es in jeder Stadt und in jedem Kameradenkreis schonmal Stress untereinander gab (man denke da nur an Konzerte früher) und da ist auch nicht jede Schlägerei oder Meinungsverschiedenheit dazu genutzt wurden um Kameraden “vom Stuhl zu schubsen” oder aus den Reihen zu entfernen. Wenn es dann zu solchen Schlammschlachten kommt- werden die Stimmen laut und schreien:”Die sollen das schnell wie Männer klären!” Aber hinterher wird wieder gehetzt, der hat den verkloppt. Nun denn. Bin gespannt wann endlich einmal ein Name fällt, von den Leuten aus unserer Region, die diesen Bericht endlich unterschreiben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  57. Oskar :

    Man sollte in Betracht ziehen, dass es sich bei den “Anschuldigungen” um ein Werk der Antifa oder des Staatsschutzes handeln könnte um den thüringer Landesverband zu demontieren.

  58. wolzow :

    http://youtube.com/watch?v=jgs3MCl2E4k

    Hahahaha, was für ein Schrott. 15-20% der militanten Nationalsozialisten sind Schwuppen. Wer soll das denn sein? Das werde ich in der nächsten Gerichtsverhandlung als Beweis für meine Unschuld bringen:
    Lieber Herr/ Frau Richter/in
    Ihre Systemmedien sagen das Neonazis schwul sind, ich bin aber keine Schwuppe, folglich auch kein Neonazi….
    Aber Pobereit der Stricher von der Spree ist ne Schwuppe und damit laut Systemmedein ein Neonazi, immerhin findet der schwule Rechtsextremist bei Altermedia “Sigurd”, den Pobereit hübsch. Wieschke von der NPD soll ja auch ein Hinterlader sein.
    So ein Quatsch, jetzt greift das System, nach der erfolglosen Faschismuskeule, zur Schwulenkeule.
    Ein Theater, ein Spektakel!
    Gibt es denn in der brd keinen NORMALEN UND ANSTÄNDIGEN DEUTSCHEN MEHR?
    NS- Fetischismus, was ist das denn?

    Pervers und Abnormal…… Gigi hat ganz Recht, mit dem was er singt.
    Zirkus Nationali und brd= Irrenhaus.

  59. Bernd Grett :

    Ich fand diesen “Bericht” ebenfalls heute Morgen auf meinem Rechner. Scheint mir höchst dubios zu sein ! Wenn jemand der Homosexualität beschuldigt wird, klingeln , trotzdem ich”überzeugter Hetero” bin, die Alarmglocken ! Röhm war ja bekanntlich auch schwul, und Heines ebenfalls ! Militärschwule lernte ich in meiner “Soldatenzeit” genug kennen, sie waren aber alle gute Kameraden und belästigten mit Ihrer “Macke” niemanden. Sei´s drum, in der Politik sollte die Schlafzimmertür geschlossen sein. Ich lernte Patrick Wischke 2007 auf einem von mir initiierten Sozialismus- Seminar u.a. als Referenten kennen ! Sein Beitrag zeugte von erheblicher Kompetenz, auch im Gespräch und in der zum Teil hitzig geführten Diskussion zum Thema machte er einen sehr positiven Eindruck auf mich, ob wohl mir seine Sozialismusdefinition natürlich nicht weit genug ging. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde aus dem Bauch heraus jeder Zeit für Patrick Wischke votieren ! Ich halte daher diese plumpen Anschuldigungen für eine gezielte Kampagne, um den geplanten Wahlkampf zu torpedieren. Würde Patrick jeder Zeit wieder gerne als Referenten einladen !!

  60. Thüringer Rostbratwurst :

    Niemand ist perfekt. Ob er nun vielleicht nicht schwul ist oder eher doch ist völlig egal. Es gibt ausreichend Kameraden die alles mögliche mit ihren Frauen anstellen, wo garantiert kein Kind bei rausspringt.
    Darf man sich als Nationaler jetzt keinen mehr lutschen lassen weil da niemand von schwanger wird?
    Und wenn das der Patrick halt bei nem Kameraden macht ist das auch ok. Wie sich einige hier für das Intimleben anderer interessieren hat das wirklich Voyeurcharachter.

  61. Gerald :

    Das ist die Bildzeitung der “Nationalen” ;)

  62. Gerry :

    Meint Ihr nun alle widerlich oder wiederlich(die Schreibweise der Mehrheit), denn wiederlich würde bedeuten, das dieses jenes wechles ganz normal ist bei euch…

  63. wolzow :

    @ Rostbratwurstlutscher: Verzeih, aber das musste sein…
    Die NPD predigt Familie, Treue, Ehre etc. da wird man auch verlangen dürfen, dass sich die Vertreter dieser Partei auch entsprechend vorbildlich verhalten. Auch pubertäre Spielchen sind nicht erlaubt. Schon mal was von DISZIPLIN UND SELBSTDISZIPLIN gehört?
    Im Grunde ist er selbst dafür verantwortlich, Alkohol hin oder her. Das Gleiche gilt auch für die Veröffentlicher/ Ankläger, die müssen ja dabei gewesen sein- also keinen Deut besser.
    Altermedia bringt auch nur das was wir lesen wollen…..verlangen wir doch uns genehme Texte. es richtet sich nur nach Kommentarzahl, würden wir zu wirklich wichtigen Themen mehr kommentieren, dann würde Altermedia auf solche “Gossenmeldungen” sicher sehr gerne verzichten.
    Interessanter sind doch eigentlich solche Themen:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,552524,00.html
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,552577,00.html
    http://www.stern.de/auto/service/:Ethanolproduktion-Kein-Kampf-Nahrung-Kraftstoff/619861.html

    Wo Bienen sterben, sterben auch bald Menschen. In diesem Falle Deutsche am genmanipulierten Saatgut:
    http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Umwelt-Mysteri%F6ses-Bienensterben-Rheintal/619892.html

    Nur schreibt dazu kaum einer Kommentare, anscheinend sind in der brd (vermeintliche) Schwuppen und pseudonationale Streitigkeiten interessanter als Genozid an Bienen.

    DENKT MAL DARÜBER NACH!

    In diesem Sinne
    überlebender Krieger

  64. Johannes :

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell) ;)

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte (Max Liebermann) ;)

    Macht schön weiter so, Ihr Kameraden…

  65. Nachdenklich :

    Bin entäuscht von der Heise-Seite jetzt auf solche Methoden greifen zu müssen. Spätestens jetzt ist das Thema Heise für mich persönlich erledigt.

    Politik ist ein schmutziges Geschäft. Auch innerhalb des nationalen Lagers ist es richtig kontroverse Diskussionen zu führen. Aber auf solche Mittel greifen zu müssen, ist schlicht und ergreifend ein Skandal. Ich hoffe Heise und Trinkaus werden dafür auf dem nächsten Parteitag auch entsprechend abgestraft!

  66. Falke :

    @ Thüringer Rostbratwurst

    Wenn er sich von einem Kerl einen Lutschen lassen würde, sollte man ihn aus der Bewegung verbannen. Ich denke aber ihn so gut zu kennen, das er das nicht tut. Eine Freundin hat er bekanntermaßen ja auch seit geraumer Zeit.

    @ Wehrwolf

    Patrick ist mit Sicherheit nicht unreif, er ist wahrhaftig neben Frank Schwerdt einer der besten Männer die Thüringen vorzuweisen hat. Jeder der weiß was Patrick in den letzten Jahren für die Bewegung getan hat, wird mir da auch zustimmen - außer eben die Verschwöhrer um Heise, Trinkaus und Foister!

    Das man im Urlaub Fotos macht ist ganz normal, auch von Funktionären können da gern mal ein paar lustige Bilder gemacht werden ohne das der sich schämen muss oder dergleichen.

    Es ist widerlich wie die Heise-Trinkaus-Fraktion hier versucht gute Kameraden zu Demontieren um sich selbst Vorteile beim kommenden Landesparteitag in Thüringen zu verschaffen.

    !!!STOPPT DIE KARRIEREMACHER UND SPALTER!!!

  67. britanix :

    Ein schwarzer Tag für Deutschland!
    Bei den Thüringer “Kameraden” geht es ja schlimmer zu als bei Rhön’s SA-Truppe.

  68. Vorschlag :

    Wieso ist sich der Hausmeister so sicher, dass Trinkaus dahintersteckt? Es ist wirklich sehr seltsam, dass jetzt gerade wo die NPD in Thüringen etwas reissen möchte, solche Geschichten hochkommen. Da könnten ja ganz andere Gestalten (Linke, VS, DVU,…) die Drahtzieher sein!

  69. Martin aus Jena :

    Daß Wieschke, die Gesellschaft von Männern zu der von Frauen bevorzugt, ist in Thüringen ja ein offenes Geheimnis. Aber das wäre für mich nicht der einzige Grund, den Kontakt zu diesem Individium zu meiden. Wer in seinen Saufgelagen nicht einmal acht auf seine Kameraden geben kann, daß diese sich im Suff nicht von Dächern sich zu Tode springen, wie kann man dem irgendwie trauen?

  70. Schwarz/Rot :

    Ist doch scheissegal ob der Typ homosexuell ist oder nicht. Leute wegen ihrer Sexuellen Orientierung zu bewerten bzw. zu verurteilen ist total daneben.

  71. Eisenacher :

    @Martin aus Jena alias Antifa aus Jena

    Ich habe schon so viele Jahre mit Wieschke zu tun und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass er mitnichten zum anderen Ufer gehört und eines kann ich Dir versichern, wenn es so wäre, dann würde er sich nicht mehr in unseren Reihen befinden. Erst wird ihm vorgeworfen, dass er angeblich Thai Nutten usw. im Puff beazahlen, dann hat er selber einen Puff unter einer Brücke mit Liegestuhl und nun ist er seit Jahren schwul. Was sagt wohl seine Freundin dazu? Ich werde sie morgen mal fragen ob alles nur Tarnung ist mit Patrick. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Du, Martin aus Jena, ein riesen Spinner bist!

  72. Sonnenschein :

    @ Martin aus Jena

    Ein offenes Geheimnis ist wohl eher, dass sich bei einer Thematik wie der oben genannten immer auch ein paar schräge Vögel wie du zu Wort melden, welche hoffen, durch unsachliche Behauptungen ihrer armseligen Persönlichkeit ein wenig Beachtung zu verschaffen.

  73. Tom :

    Der Staat schafft es immer wieder zu trennen,schon mal drüber nachgedacht??Thorsten hat solche Kampagnen nicht nötig….ein Mann von Ehre und Respekt aber das bekommt ihr auch noch wenn ihr mal paar Jahre dabei seid.

  74. Kommentarspalter :

    @Martin aus Jena
    In jeder Diskussion mit Bezug auf Thüringen schreibst Du mit und langsam solltest Du Deine Internetguerillataktik mal ändern. Ein anderer Name macht die Sache mit Sicherheit nicht glaubhafter. Aber vielleicht solltest Du nicht ganz so plump Deine Denunziationen an den Mann bringen. So merkt jeder (Thüringer), dass Du ein billiger Faker der staatlichen Fußtruppe Antifa bist.

  75. Vorschlag :

    Aktiv scheinen Trinkaus & Co. zu sein

    http://de.indymedia.org/2008/05/216629.shtml

    @ Homsexualität
    Das Thema ist im NW ja schon ein alter Hut, man denke nur um die Streitigkeiten um Kühnen damals.

    Mehr als dieses Thema scheint Wieschkes Agressivität ein Problem zu sein. Dies wäre definitiv ein Problem, wenn er wirklich als Kandidat antreten würde.

  76. Freiherr von Boeselager :

    @Beilzeit
    “Auf jeden Fall keine “widerlichen homosexuellen Exzesse”. ”

    Ja und wenn, jedem sein Fetisch, und Homosexualität sollte im Jahr 2008 auch kein Grund zum kollektiven Aufschrei sein.
    Ohne, jetzt diese Nazistrunze verteidigen zu wollen.

  77. Detlef :

    Haben wir jetzt ein Pfingstloch?
    Was für Weihnachten das Krippenspiel ist, war zu Pfingsten das Pfingstloch… .

    Nun ja, die Zionisten haben ihr Sommerloch und die in Scharen zu uns wechselnden Christen, bescheren uns eben ein Pfingstloch. Frohe Pfingsten!

  78. Beobachter :

    @Michael Ranft
    Du meinst also das die Leute die bei dem Spontandemos wie z.B. in Eisenach dabei waren Spalter sind.

    Du schreibst was von vermummten “Black Block” Spinnern,warst du bei den Demos dabei oder woher willst du wissen das die Leute vermummt waren?
    Nur weil es heisst das die Nationalen Autonomen aus Südthüringen eine Spontandemo machen ist es natürlich gleich eine Vermummten Demo oder wie ?
    Dein Text hört sich mehr nach Spalterei an wie alles andere!
    Versteh mich mit auch mit Patrick W. aber was du vom Stappel lässt ist unter aller Sau.

  79. Marcel aus Brandenburg :

    Frei nach Holger Apfel: “Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.”

    Der VS ist wieder voll in Fahrt und ballert mitten in unsere Reihen. Thüringen muss bald eine Landtagswahl schultern. Hier würde ich mir wünschen, dass die Bundes-NPD gut recherchiert und klar Stellung bezieht.

    Meine Meinung: Wer an AN und Freien Kräften zuviel herumkritisiert, der verzichtet auf eine tatkräftige Unterstützung. Die dreckigen Kommunisten lassen sich in ihrer Zusammenarbeit zwischen Partei und Antifa-Pöbel doch auch nicht in die Karten schauen.

    Mit Deutschem Gruß aus Brandenburg

  80. NPD KV UNNA / HAMM :

    Leider herrschen im nationalen Lager oft recht merkwürdige Umgangsformen, für die man sich nur schämen kann.
    Kein Wunder eigentlich nach jahrzehntelangem Verfolgungsdruck haben sich viele vernünftige Leute aus Existenzangst aus der aktiven Arbeit zurück ziehen müssen.
    Umso mehr müssen wir anderen uns bemühen den Anstand und den Charakter vorzuleben und zu praktizieren, den wir für die Rettung unsers landes brauchen.
    Lumpen und Strolche sollten wir in unseren Reihen nicht dulden.

  81. Wotan :

    An Britannix:
    Der Mann hieß Röhm.

  82. Sühnequote1:500 :

    1) Jeder, auch Herr Altermedia persönlich, kann sich diese ominöse diskreditierende Mail….äh E- POST Natürlich; geschickt haben.*
    Im Mistbeet der Spekulation zu graben , DAS ist zumindest einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ihm scheinbar die Gründe ausgehen HÄHME zu empfinden; wenn auch nicht DIREKTES ERÖFFNEN einer Schlammschlacht!
    2) Wir akzeptieren keine an Homosexualität Erkrankten, und auch keine Drogen !
    3) Die Npd ist ein VS-Instrument zum binden der freien Radikale im Systemkörper, in dem JEDER ubd zwar schnell “aufsteigen” kann!!

    *Klar doch, wir haben ja auch von jedem NPD-Funktionär belastende Fotos. Man lass dich bloß nicht auslachen. - Der Hausmeister

  83. Martin :

    Wer anonym schreibt, hat etwas zu verbergen. Anonyme Schreiben oder Mails gehören sofort in den Papierkorb und verdienen keine Beachtung, was auch drin stehen mag! Da könnte ja sonst jeder kommen, vom asozialen Antifant bis zum VS-Schnüffler…

  84. Falke :

    @Tom

    Dein Thorsten hat diese Kampagnen nötig wie man deutlich sehen kann und für einen Mann vonn Ehre usw. halte ich ihn schon lange nicht mehr. Er hat viele Kameraden, schon zu früherer Zeit, versucht wegen eines finanziellen vorteils aus der Bewegung zu drängen. Wenn einer damals in seinem Gebiet Konzis machen wollte gabs aufs Maul. Ein Kapitalist im NS Gewand genau wie der Wolf im Schafspelz! Er will nur des Geldes wegen in den Landtag und dafür ist ihm jedes Mittel recht…

  85. Beilzeit :

    @Freiherr von Boeselager:
    Selbst “widerliche HETEROsexuelle Exzesse” würde ich mir ziemlich eklig vorstellen. In diesem Fall verdienen die Fotos solch aufmerksamkeitsheischende Bezeichnungen aber schlicht und ergreifend nicht. Und wenn mich Homosexualität wirklich schockieren würde, dürfte ich mich nicht mehr aus dem Haus begeben.

  86. oho :

    Ob ‘unser’ Volksgenosse Wieschke andere Nationalisten verprügelt, wenn es Fragen geht, die auch mit einem Gespräch gelößt werden können, sei dahin gestellt. Ich kann mich da noch an mancherlei erinnern.

    Aber die Behauptung es gebe keine Opfer ist dann doch etwas dreist: Herr Wieschke wie war das damals als sie vor etlichen Jahren besoffen ihre Mutter verprügelt haben?? Schon alles vergessen, was es persönlichen Unzulänglichkeiten nach draußen geschafft hat?

    Ob sie schwul sind oder nicht ist mir egal, viele gute Nationalisten, haben da ein paar seltsame aber tolerierbare Neigungen, doch wenn sie es sind, sind sie für politische Posten ungeeignet und wenn sie es sind, sollten sie auch dazu stehen. Wenn man sie darauf anspricht.

    Angesichts dieser Schlammschlacht, welche die NPD, so wie man es erlebt da von beiden Lagern aus, ausfechtet, stellt sich zumindest mir die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn die DVU antreten würde. Dann blieben uns zahlreiche Macht- und Geldgeile ‘Experten’ erspart.

    Das ist meine Meinung, ein parteiungebundener Nationalist aus Ostthüringen.

  87. Eisenacher :

    @Ranfti

    Sei gegrüßt mein Freund, schön das Du hier auch Deine Meinung zum besten gibst, aber ich bin auch der Meinung, dass Du Dich in Deiner Wortwahl ruhig anders hättest ausdrücken können. Man muss ja nicht unbedingt noch Öl ins Feuer gießen und die Sache in eine andere lenken. Ich denke die Diskussion sollte nun nicht auf AN vs. NPD oder dergleichen hinauslaufen, denn dann würde man nur DEM Schmierfinken des Berichtes zum grinsen bringen. Bezüglich der AN Sache in Thüringen gibt es auch dieses Wochenende ne Diskussionsrunde, an der ich auch Teilnehmen werde. Freue mich schon darauf.

    Gruß

  88. Ohne Sonne Braun :

    @ Wehrwolf :
    May 9th, 2008 at 14:29

    “Das ganze Parteiengezänk ist mir zuwider,ich überlege ernsthaft ob es überhaupt Sinn macht in die NPD einzutreten !”

    Ja und genau das soll ja mit solchen Aktionen überhaupt erreicht werden. Dieser dumme Klatsch muß ignoriert werden.

    Und dieser Trinkaus soll sich am besten verziehen.

  89. KTV - Monster :

    Ist das jetzt ein Kindergarten , oder bin ich auf indy gelandet ??? Spalter , Antifanten und Selbstdarsteller . Bin zwar aus M-V und kenne den Kameraden nicht persönlich , aber wenn die eigenen Leute die Hand für ihn ins Feuer legen , ist das ausreichend und überzeugend . Dieser Artikel hat echtes Bild Schema - Klasse !
    Gruss aus der Frontstadt Rostock .

  90. Ohne Sonne Braun :

    @ NPD Thüringen
    Der Landesverband sollte sich schnellstmöglich allen Ungeziefers in den eigenen Reihen entledigen. Erst dann kann es so richtig losgehen mit dem Wahlkampf. Sollte diese Inszenierung von dem ehemaligen PDSler Trinkaus kommen, dann weg mit ihm.

  91. KTV - Monster :

    @ Ohne Sonne Braun - und genau das soll mit solchen Aktionen bezweckt werden . Ihr konntet uns nicht verbieten , dann versuchen wir es auf diese Tour . Gruss an den VS und seine Azubis .

  92. Tom :

    Die Staatsicherheit hat mit solchen Methoden gearbeitet und der VS hat viel gelernt denn die menschliche Natur scheint so zu sein das man alles schlechte erst mal glaubt.

  93. NPD KV UNNA / HAMM :

    # KTV - Monster :
    May 10th, 2008 at 6:57

    @ Ohne Sonne Braun - und genau das soll mit solchen Aktionen bezweckt werden . Ihr konntet uns nicht verbieten , dann versuchen wir es auf diese Tour . Gruss an den VS und seine Azubis .

    Der Teilnehmer hat es kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Unsere lieben Schlapphüte nutzen jede menschliche Unzulänglichkeit, von denen es bestimmt überall auch bei uns reichlich gibt, um ihre Arbeit zu machen.
    Leider fallen wir Naivlinge immer wieder darauf herein.
    http://www.npd-unna.de

  94. Erfurter :

    Trinkaus macht bestimmt nix sinnvolles, und das, was “Vorschlag” gepostet hat, nämlich die Störaktion des Israeltages in Erfurt, damit hatte Trinkassi nix zu tun. Das waren ganz andere Kameraden!!! Trinkaus hat nur da gesessen und die aktiven Leute haben ihm nicht mal “Guten Tag” gesagt! In Erfurt ist der schon längst gestorben. Die Aktivisten hingegen stehen voll hinter dem NICHTschwulen Wieschke! Hacki, Trinkaus, Heise und Co. muss sich da schon was anderes einfallen lassen, um Aktivisten zu verdrängen! Wir stehen hinter dir Patrick!!!

  95. sachsenuwe :

    In Thüringen und Bayern krachts kurz vor den Landtagswahlen, dass kann nur im Interesse des politischen Gegners liegen. Auch wenn ich mitnichten ein Verschwörungstheoretiker bin, so ist doch stark anzunehmen, dass der VS den einen oder anderen Konflikt provoziert. Leider hilft diese Problemwahrnehmung, die wohl das Bewusstsein des gesamten NW prägt, nicht bei der Problemlösung. Zu untransparent und undruchsichtig sind die Konfliktstrukturen. Altermedia hilft und gibt Einblick. Was Wieschke angeht: Bleibe standhaft Kamerad! Die Halben holt der Teufel!

  96. guidosalbtraum :

    Was hat eigentlich die sexuelle Neigung oder der Konsum von Drogen mit Nationalismus zu tun?????

    Für einige Leute hier ist die Welt aber auch wirklich komplett eindimensional. Als ob es keine größeren Probleme gäbe. Der NW täte gut daran, viele, auch unterschiedliche, Menschen zu binden, statt sich in Kleinkrämerei und Sektiererei zu üben.

  97. Lachsack :

    Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass uns der Verfassungsschutz diese Story serviert hat. Ganz genau für solche Dinge werden die schliesslich geschult und bezahlt.

    Dann handelt es sich um ein (nicht mal sehr neues) Spiel, bei dem der Denunziant nur gewinnen kann:
    - Entweder die Denunziation gelingt, dann wird Wieschke beschädigt und indirekt auch Frank Schwerdt.
    - Oder sie gelingt nicht, dann werden automatisch Heise und Trinkaus beschädigt.

    Falls trotzdem die Stimmung nicht so richtig zum Kochen kommen will, kann man ja durch ein paar zusätzliche Kommentare, E-Mails usw. nachhelfen.

    Wahrscheinlich holt sich der betreffende Beamte jetzt gerade einen runter.
    Die Preisfrage ist doch, woher die Bilder kommen. Dass es einer der betreffenden Urlauber war, kann ausgeschlossen werden, denn dann könnte er auch laut rufen “Ich wars”.
    Wesentlich wahrscheinlicher ist die Annahme, dass die Bilder z.B. nach einer Hausdurchsuchung eingescannt wurden.

    Eine sachliche und gegebenenfalls harte Auseinandersetzung ist manchmal notwendig, das gibt es übrigens in allen anderen Parteien auch.
    Allerdings sollte man derart offensichtliche Provokationen des Staates einfach versuchen, zu ignorieren.

  98. Chris Görner :

    Ich kenne Wieschke noch aus meiner Schulzeit an der 8.Regelschule in Eisenach-Nord, dort mußte er schon nach der 8.Klasse ohne Abschluß abgehen, wegen ständigen Alkohollismus und Drogenmißbrauch. Aber an seinen Führungsqualitäten möchte ich keinen Zweifel hegen. Tschuldigung Patrick aber das mußte mal gesagt werden.

  99. Schiedsrichter :

    Lol Chris Görner Du Antifa-Fake hahahaha. Wieschke hat Realschule und war danach sogar mit Chris Görner im BFS.

  100. wolzow :

    @Falke :
    “Wenn einer damals in seinem Gebiet Konzis machen wollte gabs aufs Maul.”

    1. “gab es” (wir sind schließlich keine Insulaner)
    2. Völliger Unsinn, Du bist hier einem Gerücht aufgesessen, “körperliche Konfrontation” hat bei Thorsten noch nie finanzielle Hintergründe gehabt. Komme mit klaren Beispielen und Aussagen, ansonsten Klappe halten. Nur weil jemand mal eine Maulschelle kassiert, heißt das noch lange nicht das der Austeiler finanzielle Interessen vertritt. Ich bin mir ziemlich sicher das der der auf die Fresse bekam genau aus diesem Grund schlechtes Gewissen hat. Thorsten ist sehr gerecht und wenn man mündliche und sachliche Argumente vorlegt, gibt es auch keine “aufs Maul”, schon mal darüber nachgedacht?

  101. Thüringer NPD-Mann :

    Es war nicht der Staat. Konrad Förster hat inzwischen einem seiner “Freunde” gegenüber zugegeben, dass er im Sinne der Heise-Trinkaus-Koalition gehandelt hat.

    Schade um Konrad Förster, der sich so hat verdummen lassen.

  102. Erfurter2 :

    @Erfurter was schreibst du denn für einen Müll zusammen, Trinkaus ist nicht weg, er hat noch genug Potential um dir noch deine Windeln zu wechseln. Wer weg vom Fenster ist bist doch wohl du Herr Weinlich-Peinlich. Mehr wie dumm provozieren und über andere Erfurter Aktivisten rumhetzen kannst du doch nicht. Du kleiner Spinner denkst du bist der Held, dabei bist du ein stinkender Müllhaufen, mit deiner Antifaschlampe wo halb Erfurt drauf war wirst du sang und klanglos untergehen. Du gehörst noch 10 Jahre auf die Weide, mein Freund. Leiste du erst mal was bevor du dein dreckiges Maul aufmachst

  103. ADIDAS :

    “Wieschke hat Realschule und war danach sogar mit Chris Görner im BFS.”

    Naund, ist Realschule etwa was besonderes? Welchen Beruf hat er denn auf der BFS erlernt? Und wer zum Teufel ist Chris Görner?

  104. Dragoner :

    Wenn Wieschke nur auf der BFS war, heißt das doch im Klartext nichts anderes, als daß ihn keine Firma als Lehrling einstellen wollte - höchstwahrscheinlich aufgrund seiner schon damals bekannten Aktivitäten in der Nazi-Szene.

  105. Krakau :

    Wieschke ist wie viele NPD-Funktionäre einfach nur ein Psychopath.

  106. Hendrik :

    “Rottet die Homosexuellen aus und der Fascismus ist verschwunden”… (Wilhelm Reich, Sexualität und Kulturkampf, Kopenhagen 1936, Seite 188)

  107. Horda Azzuro :

    Na Hossa, in Vieselbach geht ja richtig was. Die nächste AN-Gruppe die dort in Erscheinung tritt, kann sich ein paar Kleber von von uns zukommen lassen. Ich bin für das Variante “ANti-Erfurt”. ;-)
    Man sieht sich in der 3.Liga…

  108. Falke :

    @wolzow:

    zu1: Wie ich was Schreibe sollte mir überlassen bleiben.
    zu2 “Thorsten ist sehr gerecht”: Ich Lache mich schlapp, das kannst du echt nicht ernst meinen?

    @Erfurter2:
    “Trinkaus ist nicht weg, er hat noch genug Potential um dir noch deine Windeln zu wechseln.”

    Das ist wohl auch das einzige wo er noch Potenzial zu bieten hat.

    Weinlich macht meiner beurteilung zu folge mit sicherheit mehr in Erfurt als der ehemalige Schwulenbarbesitzer Trinkaus. Der kommt doch nur aus seinem Loch gekrochen wenn er irgendwie in der Systempresse erscheinen könnte. Dieser Typ ist ein Versager auf ganzer Linie.

  109. Phlip :

    Konrad Förster kann es gar nicht gewesen sein, woher sollte er denn bitte die Fotos haben? Muss ja wohl jemand gewesen sein, der mit im Urlaub war, denn so dämlich die Fotos weiter zu geben war sicher keiner. Das Wieschke gezielt in Erfurt spalten will und diese Pöbeleien hier gegen alle möglichen Erfurter schreibt liegt auf der Hand. Das wird ihm aber am Ende nichts nützen, denn die Erfurter Gruppen sind auch jede für sich voll handlungsfähig. Weinlich, Trinkaus, Förster und die vielen anderen in Erfurt sind alles gute Aktivisten auch wenn es zwischen diesen, angestachelt durch Wieschke, zu persönlichen Problemen kam.

  110. Phlip :

    Wer auf die eigene Kreisverbandsseite solche Bilder stellt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Das ist Parteischädigung pur, da hätte er auch gleich die Urlaubsbilder einstellen können.

    http://npd-wartburgkreis.de/unterseiten/jhv4.jpg

    http://npd-wartburgkreis.de/unterseiten/jhv2.jpg

    Peinlich hoch drei, wenn die Partei nicht endlich merkt, dass Wieschke in Thüringen der Spaltpilz ist, der mit seinen dämlichen Aktionen und solchen Bildern die NPD auf schärfste schädigt, dann kann man der Partei auch nicht mehr helfen.

  111. bildad :

    “– Patrick kniet vor einem NPD-Landesvorstandsmitglied aus Thüringen und tut so als ob er ihm einen bläßt, sein Gegenüber streckt seinen Zeigefinger aus, damit es wie echt aussieht”

    Naja, betrunken Urlaubsscherzfotos machen sollte man ansich nicht so streng sehen, wenigstens hat er sich nicht vor einem Neger hingekniet und so getan als würde er ihm einen blasen.

  112. wolzow :

    @Falke:
    Doch, ich glaube dran.

  113. Nationalist (Lauscha) :

    @ Hermann und andere die gefragt haben ob wieschke seine Mutter verprügelt hat?!

    Ja dem ist so! Und dies ist keine Greuelpropaganda oder eine Inzinierung durch den VS oder den Medien.

    Es war bei der Demo in Gotha (glaube ich) als die Polizei zu uns kam und sagte der Versammlungsleiter (Wieschke) sei verhindert und könnte somit die Versammlung nicht leiten.

    Später kam heraus er hätte seine Mutter krankhausreif geschlagen, dass diese stationär aufgenommen werden mußte. Sie hatte mehrere Hematome etc.

    Es ist zum Streit zwischen Wieschke und seiner Mutter gekommen weil sie Patricks Kornflasche “ausgesoffen” hatte und es wohl Patricks letzte war und er kein Geld mehr hatte für eine neue…

    Ich war erschrocken darüber und wollte seitdem Zeitpunkt kein Kontakt mehr zu Wieschke.

    Und seine sogenannten Freunde und “Kameraden” die hier für ihn in die Presche springen sollten sich mal ehrlich überlegen, dass die kein Kavaliersdelikt ist. die Hand gegen seine Mutter zu erheben ist aufs schärfste zu verurteilen! Und dafür gibt es auch nie eine Entschuldigung!

    Die NPD macht sich total lächerlich mit so einem wie Wieschke. Reden von Familie etc. und heißen indirekt noch gut wenn eine deutsche Mutter verprügelt wird. Wie Assi ist das denn?!

    Habe schon ein Vorschlag für ein Plakat für die Wahl 2009 in Thüringen - Eine Flasche Nordhäuser Doppelkorn, dann Wieschke wie er seine Mutter verprügelt und dann erstmal eine kräftigen Schluck nimmt.

    Gute Nacht NPD ihr schafft es mit solchen verkrachten Existenzen niemals Deutschland in eine bessere Zukunft zu führen.

    Das musste einfach mal gesagt werden!

  114. Ronald :

    Wenn das stimmt, was Phlip sagt, dann ist dieser Spalter Wieschke eindeutig ein Agent. Das würde auch seinen kometenhaften Aufstieg in der NPD erklären.

  115. Mami :

    Das sind doch sowieso alles Psychos die NPDler in Thüringen. Den Vogel schießt aber dieser Heller ab. Ein absoluter Volldepp.

  116. Trnador :

    (Ach, kursiv ist ja verboten)

    “Frei nach Holger Apfel: “Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.””- Oh bitte, niemand sollte sich vorstellen müssen, wie oder wieviel Holger Apfel essen kann. Das Zitat ist übrigens von Max Liebermann († 1935), einem jüdischen Impressionisten, bis 1933 Leiter der Preußische Akademie der Künste.

    “Wir stehen hinter dir Patrick!!!” - So ist bei A*schfickern ja auch Brauch, oder? ,) Naja, bei den alten Griechen galten die Schwuppen ja auch als die besten Soldaten. Passt scho.

    “Was hat eigentlich die sexuelle Neigung oder der Konsum von Drogen mit Nationalismus zu tun?????” - Sag mal Guido, bist du schon lange Nationalist, oder hattest du dieses Wochenende nichts besseres zu tun?

  117. Sühnequote1:500 :

    Sühnequote1:500 :

    May 9th, 2008 at 22:52
    1) Jeder, auch Herr Altermedia persönlich, kann sich diese ominöse diskreditierende Mail….äh E- POST Natürlich; geschickt haben.*
    Im Mistbeet der Spekulation zu graben , DAS ist zumindest einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ihm scheinbar die Gründe ausgehen HÄHME zu empfinden; wenn auch nicht DIREKTES ERÖFFNEN einer Schlammschlacht!
    2) Wir akzeptieren keine an Homosexualität Erkrankten, und auch keine Drogen !
    3) Die Npd ist ein VS-Instrument zum binden der freien Radikale im Systemkörper, in dem JEDER ubd zwar schnell “aufsteigen” kann!!

    *Klar doch, wir haben ja auch von jedem NPD-Funktionär belastende Fotos. Man lass dich bloß nicht auslachen. - Der Hausmeister

    > Meinst du die belastenden Fotos von denen du in deinem Artikel Sprachst, die einige Leser erbaten sehen zu dürfen, die aber von dir nie gezeigt wurden (weil sie ZUMINDEST BIS HIERHIN einfach nicht existieren???)
    Wer hier auf dem Weg ist ausgelacht zu werden, bin sicherlich nicht ICH, aber du darfst natürlich weiterhin lustig finden was dir gefällt!!
    Ein Graben im Mistbeet der Spekulation läßt du dir ja nicht nehmen.
    Kinderhand ist leicht gefüllt würden die Gebrüder Grimm dazu sagen.
    Um weiteres Spekulieren zu erübrigen, machs einfach : zeig die Fotos her, anstatt bloß darüber zu schwafeln.

  118. Sühnequote1:500 :

    guidosalbtraum :

    May 10th, 2008 at 11:01
    Was hat eigentlich die sexuelle Neigung oder der Konsum von Drogen mit Nationalismus zu tun?????

    Für einige Leute hier ist die Welt aber auch wirklich komplett eindimensional. Als ob es keine größeren Probleme gäbe. Der NW täte gut daran, viele, auch unterschiedliche, Menschen zu binden, statt sich in Kleinkrämerei und Sektiererei zu üben.

    > Weil das Eine , das Andere ausschließt.
    Schon mal darüber nachgedacht?
    Oder noch in der dekadenten Spaßgesellschaft zuhause? Dann frag ich mich was dich auf die gloreiche Idee brachte hier zu ellaborieren.

  119. Thüringer NPD-Mann :

    Hihi,

    ich komme gerade im Moment von der Geburtsfeier des Kameraden Wieschke, wo ca. 60 Gäste, unter anderem AN-Kameraden und Chris Görner sowie einige Erfurter NPDler, da macht man sich nur lustig über die Antifa, die sich hier ein Späßchen nach dem anderen erlaubt. Haha

    Seht durch Kameraden, hier stimmt sogut wie nix. Egal ob es von der echten Antifa oder den Heise-Kameraden kommt.

  120. Flöti :

    Hihi,

    ich komme gerade im Moment von der Geburtsfeier des Kameraden Wieschke, wo ca. 60 Gäste, unter anderem AN-Kameraden und Chris Görner sowie einige Erfurter NPDler, da macht man sich nur lustig über die Antifa, die sich hier ein Späßchen nach dem anderen erlaubt. Haha

    Seht durch Kameraden, hier stimmt sogut wie nix. Egal ob es von der echten Antifa oder den Heise-Kameraden kommt.

  121. Hansi :

    Konrad Förster hat die Fotos von einem bekommen, der sie wiederum von jemandem bekommen hat der mit im Urlaub war. Und Konrad Förster hat diese dann im Auftrag von Heise und Trinkaus verwertet.

  122. Tom :

    Der VS der VS der hat immer Recht drum Genossen es bleibe dabei,wer teilt der herrscht ihr nullen

  123. Betreuer :

    Toll, die Thüringer Antifa hat ihren Spielplatz gewechselt. Man versucht jetzt hier die eigenen Förmchen ins Spiel zu bringen. Aber auch andere “Feinde” spielen hier kräftig mit.
    Mein Dank geht an dieser Stelle an Thorsten Heise, Kai Uwe Trinkaus und Jan Morgenroth die diesen Sachverhalt überhaupt erst ermöglicht haben.

  124. Eisenacher :

    @Nationalist (Lauscha)

    hier Du Pfeife,

    wenn dann sollten wir schon bei den Fakten bleiben. Die Demo von der Du da gesprochen hattest, die sollte statt finden und zwar in Eisenach. Patrick hatte für den Sonnabend ne Demo in Esa angenmeldet. Nun war es so, dass ausgerechnet Freitag oder Donnerstag vorher unser allseits beliebter Ignatz Bubis verstorben ist und man nun Wieschke damit konfrontierte, dass man seine Demo als Ignatz Bubis Freudentodesfeier benutzen könnte und er wurde noch mitten in der Nacht verhaftet bei seiner Mutter zuhause. Und ohne ihn als Anmelder und Veranstalter der Demo konnte diese auch nicht statt finden (zudem wurde sie nach seiner Verhaftung noch verboten). Du hasst wahrscheinlich damals zu tief in die “Kornflasche” geguckt- sonst würdest Du nicht so einen Mist von Dir geben!

  125. KTV - Monster :

    Leute , Leute - wie blöd muss man sein um solchen Dreck zu glauben . Ihr labert hier rum . Klagt nicht - kämpft . Der VS und die Antifanten erreichen damit genau das , wass sie wollen . Spaltet euch , Zwietracht und Misstrauen in den eigenen Reihen .
    Wenn an der Geschichte auch nur etwas dran ist , werden die Kameraden in Thüringen das intern regeln .
    Gruss aus der Frontstadt Rostock .
    P.S. @npd unna/hamm - ihr habt ne echt gut gemachte Internet Seite .

  126. Phlip :

    Und warum sollte dieser jemand Förster die Fotos geben? Der hätte sie doch auch selber ins Netz stellen können? Nach ein paar Doppelkornflaschen sieht man auf Wieschkes Geburtstag natürlich auch 60 Leute :)

  127. Phlip :

    Na flöti und der Thüringer NPD-Mann schreiben genau zur gleichen Zeit auch den genau gleichen Text. Da hat Wieschke wohl sein Doppelaccountmanagment wieder nicht im Griff?

  128. Lucifer :

    Zum pol. Sachverstand gehört es auch, zugunsten des Parteifriedens und zu erwartender Wahlerfolge das eigene Ego zeitweise runterzufahren und in die zweite Reihe zu treten - vorausgesetzt, an der Spitze läuft alles harmonisch und planmäßig! Zu Thüringen kann ich nichts sagen, obwohl ich keine 40km von Jena entfernt wohne. Ich denke, es sollten jetzt korrekte, gestandene Leute in den Vorstand - für Spaßvögel mit Jungpionier-Shirts sind die Zeiten einfach zu ernsthaft! Mit solchen Witzfiguren ist der Mißerfolg schon vorprogrammiert!

  129. pflastersteinkopf :

    Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten. - Der Hausmeister

  130. Nationalist (Lauscha) :

    @ Eisenacher (wohl alias Wieschke)

    Die Demo ist nicht verboten worden ihr fehlte nur ein Versammlungsleiter. Mal bitte nichts verdrehen. Wieschke wurde auch nicht verhaftet wegen einer Feier sondern weil er seine Mutter verprügelt hat.

    Jedem Leser sollte auffallen, dass darüber kein Wort von Wieschke und seinen Mannen verloren wird. Fällt Euch was auf?!

    Was trifft, trifft auch zu wie es der Gross zu sagen pflegte.

    @ KTV Monster

    Der Staatsschutz und die Antifa brauchen unsere Reihen nicht auseinanderdividieren, dass machen wir schon selber. Oder schon die Abgrenzungsbeschlüsse der NPD vergessen gegenüber diesen und jenen?

    Höre auf zu träumen oder Du bist erst seit 2 Jahren in dieser Szene die sich Nationaler Widerstand nennt und manchmal eben auch Bewegung. Das ist jedenfalls was für den Eulenspiegel aber nicht für die deutsche Politik.

  131. pflastersteinkopf :

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  132. NPD KV UNNA / HAMM :

    Wir denken, dass der Landesvorstand um den Kameraden Schwerdt auch diese Problemschen bewältigen wird.
    Es ist doch klar, es gibt bestimmt jede Menge Interessierte diesen Verband zu behindern und zu torpedieren. Warum wohl ???
    Leider gibt es dann auch immer die entsprechenden nützlichen Idioten oder vielleicht auch Helfershelfer, die notfalls aus den verschiedensten Gründen benutzt werden.
    Also wie wir immer sagen,ruhig bleiben und solche Schweinereien ruhig und sachlich lösen und ggfls bereinigen.
    http://www.npd-unna.de

  133. godzilla :

    Leute, merkt ihr denn nicht was hier wieder läuft?

    So wie der Staatssch(m)utz damals die “Neo-Nazi

    Szene spaltete und den Kühnen-Mosler Krieg

    anzettelte, so läuft es nun wieder. Kommt mal aus

    euren Spießerwinkeln hervor. Mir sind 10 schwule,voll hinter unserer Ideologie stehende Kameraden lieber, als 50 “”Schönwetterheteronazis”

    die beim Anblick eines Bullenkordons schon Fracksausen bekommen,oder nach den ersten Repressalien schon zur Systempartei wechseln.

    Ein strammes HD

  134. BlackFlag :

    Wieviel Ausposaunerei und Zwietracht diese Auseinandersetzungen um die ‘besonders bewegten’ Männer unter uns! Die Geschichte wiederholt sich offenbar mehrfach als Farce. Lassen wir also den homoerotischen Nationalisten einfach ihre ‘Macke’. Denn beweisen können wir Heteros sowieso nix (dies könnte höchstens ein Ex-Liebhaber - komischerweise finden sich aber immer nur Heteros wie Dagmar zum Tratsch bereit) und wir erhöhen nur die Erpressbarkeit durch den VS. Vorschlag: Nehmen wir diesen Druck raus, soll mir politisch egal sein, ob einer schwul ist!
    Im vorliegenden Fall halte ich das übrigens für wahrscheinlich, denn wer der (normalen) Diskutanten würde den auf die Idee verfallen, mal ’spielerisch’ einem Kameraden den Penis in den Mund zu stecken oder umgekehrt an diesem zu saugen? Auch allzu intensive Umarmung unter Männern kenne ich (ausser in den kurzen Momenten des Torrauschs) nur von Orientalen, selbst in betrunkener Angeregtheit würden mich die dargestellten Posen befremden. Ich würde einen anderen Mann unter keinen Umständen derart anfassen - insofern eine Neigung scheint bei Wieschke da zu sein (übrigens heisst eine Freundin da gar nichts - viele Schwule haben bekanntlich eine!)

  135. Pro-Hetero :

    Schwule gehören aus der Bewegung verbannt,ihr Treiben muss unterbunden werden.

  136. Tristan :

    Ist dieser Wieschke eigentlich wirklich so wichtig, daß hier fast monatlich über ihn berichtet werden muß?

  137. Hans :

    Da es Wieschke immer wieder gelingt mit seiner Intriganten Art und Weise Kameraden zu manipulieren und gegeneinander auszuspielen hält er sich mit seiner kleinen Clique an der Macht. Es wird endlich Zeit das seriöse Kräfte rankommen und nicht solche Kasper!

  138. ganzheitlich :

    Merkwürdig das hier von den angeblichen “Hetero” Saubermännern so einfach über den FAKT hinweggegangen wird, das der “Kamerad” Trinkhaus, aus dessen Ecke diese ganze verkackte Trollerei hier ausgeht, selber ein ehemaliger Besitzer einer SCHWULENBAR war!

    @Hans: Mit “seriöse Kräfte” meinst Du dann sicherlich den juten Herren Trinkhaus, einen Linke Liste Überläufer, und ehemals Schwuchtel Bar Besitzer? Aber mach Dich man weiter zum nützlichen Idioten dieser Fraktion…immer schön weitertrollen ;-)

  139. Moslemhasser :

    @ Godzilla

    “Mir sind 10 schwule,voll hinter unserer Ideologie stehende Kameraden lieber, als 50 “”Schönwetterheteronazis””

    Ich wusste gar nicht, dass Schwule mit unserer Ideologie vereinbar sind. Also mit meiner nicht. Was kommt denn als nächstes? Juden in der NPD oder Prostituierte?

    Die Ideologie des Nationalismus und der damit verbundenen Werte sollte man auch leben und nicht nur als Gegenkraft zum System benutzen.

  140. Kameradschaft Lauscha :

    Ey Nationalist Lauscha (wohl Alias Antifa)

    Du weißt ganz genau, dass das mit der Mutter nicht stimmt. Hier schreiben aber auch viele Antifas mit, ist ja echt übel.

    Die Demo wurde wegen Ignatz Bubis verboten und außerdem gibt es IMMER einen stellvertretenden Versammlungsleiter. Hahahah

  141. FdBJ :

    @ganzheitlich

    “der “Kamerad” Trinkhaus, aus dessen Ecke diese ganze verkackte Trollerei hier ausgeht”

    Kannst du das auch beweisen?! Denke nicht also Troll dich…!

    “selber ein ehemaliger Besitzer einer SCHWULENBAR war”

    Ja das ist natürlich ein Skandal… Die Tatsache das nicht er diese Bar betrieben hat ist sicher auch nicht wichtig, verstehe schon…!

    “den juten Herren Trinkhaus, einen Linke Liste Überläufer”

    Achso nach deiner mehr als dümmlichen Logik kann niemand seine Persöhnlichen sowie Plolitischen Ansichten ändern?! Du bist wohl schon mit “Bärtchen” und “deutschem Gruß” auß deiner Mutter gekrochen was…lächerlich!

    Und wenn du schon hier deine kleingeistigen Ergüße loß läßt, der gute man heißt Trinkaus…

    Belege deine Lügen hier mit Fakten und nicht mit dem Dreck den du irgendwo aufgeschnappt hast, oder krieche wieder in den Arsch der Wieschke Fraktion du Troll…!

  142. Günther :

    welchen Beweis habt ihr eigentlich das dies alles von der Heise-Trinkaus Fraktion eingefädelt wurde? Ich lese hier jedenfalls keine ausser freche Anschuldigungen. Die Wieschkebande sollte sich an die eigene Nase fassen, denn sie versucht leute mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen, Vermutungen, Lügen und übler Nachrede fertig zu machen. Die Antifa reibt sich sicher schon die Hände aufgrund ihres genialen Fake, auf das die bekanntlich nicht so hellen Wischkeaner mal wieder gut abgehen.

  143. ganzheitlich :

    @Günther:Du fällst doch selber drauf rein, wenn Du von der “Wieschkebande” laberst oder nicht? Wenn ich mir die mittlerweile 140 Kommentare hier durchlese, dann finde ich reichlich wenige Kommentare sog. “Wieschkeaner” -was immer das auch nun sein soll. Dafür umso mehr Deppenkommentare, die widerspruchslos die Schwulsein Vorwürfe übernehmen. Ob das nun alles Antifas, oder Trinkhaus-Schwuchtel Befürworter sind, lasse ich mal offen. Ach ja, ich komme aus NDS, also bitte keine Verdächtigungen Parteigänger dieser oder jener Fraktion hier zu sein, aber der eine der Akteure, nämlich der Ex-Linke Trinkhaus sollte aufgrund seines bisherigen Werdeganges wohl eher verdächtigt werden, “Homoerotischer Phantasien” verdächtig zu sein, als der andere.

  144. KTV - Monster :

    @Nationalist(Lauscha) - WAS BIST DU DENN FÜR EINE ZECKE ???

  145. KTV - Monster :

    @gabzheitlich - bei uns in M-V gab es solche Probleme mit kleinen Arschf…… noch nicht . Und wenn , würden wir so etwas intern auf unsere Art regeln .

  146. Lederhosenträger :

    Blackflag da gebe ich dir voll recht. Kein normaler Mann würde auch nicht wenn er angetrunken ist nachspielen wie er einem anderen einen bläst oder sich einen blasen zu lassen wie der andere auf dem Bild.

  147. ganzheitlich :

    @FdBJ:”…Belege deine Lügen hier mit Fakten und nicht mit dem Dreck den du irgendwo aufgeschnappt hast, oder krieche wieder in den Arsch der Wieschke Fraktion du Troll…!…”

    Belege DU doch das Gegenteil! Genau wie Ihr könnte nämlich das gleiche was dem Wieschke vorgeworfen wird, Herrn Trinkaus angelastet werden! Also dann leg mal los und bring Belege wie das mit der Schwuchtelbar damals gewesen ist!

    WENN das ganze NICHT von EUCH ausgegangen ist, sondern von Antifa und/oder VS, warum tut IHR dann alles um die Vorwürfe so darzustellen,
    als seien sie gerechtfertigt?

    Also WER trollt hier? Ging das ganze NICHT auf EUER Konto, dann tut IHR jedenfalls alles um die vorgeistete Antifa und/oder VS Arbeit fortzuführen -Herzlichen Glückwunsch!

  148. Arendt :

    Zu den Spekulationen über die Urheberschaft dieser Aktion ist schon seit Tagen 100%ig klar, daß der Schatzmeister der Erfurter NPD, Konrad Förster dahinter steckt. Es ist bewiesen, daß Förster

    1. an die Fotos über einen Kameraden der an der Reise beteiligt war gekommen ist und

    2. er diese im Zusammenhang mit dem oben veröffentlichten Text im Weltnetz verbreitet hat.

    Förster hat dies gegenüber Kameraden aus seinem Umfeld selbst zugegeben! Übrigens ist es ohnehin ausgeschlossen, daß Antifa oder VS dahinter stecken, bedingt durch im Text verwendete Informationen die keiner von beiden haben kann, was ebenso auf die Fotos zutifft (es gab auch keinerlei Hausdurchsuchungen vom Staatsschutz bei den betroffenen Kameraden).

    Es wird definitiv personelle Konsequenzen nach diesem Vorfall geben. Die ganze Geschichte ist wohl gehörig nach hintenlos gegangen!

  149. Nationalist (Lauscha) :

    @ Kameradschaft Lauscha

    Wußte gat nicht das es eine Kameradschaft in Lauscha gibt?! Du bist auf jeden Fall einer der Wieschke Jünger so blöd wie Du bist.

    Stellvertretender Versammlungsleiter. Woi gibts den sowas außer in Deienr Phantasie. Ach ich verstehe Du bist logisch rangeangen - Wenn es einen Vorsitzenden gibt muss dieser auch ein Stellvertreter haben. Du Birne nimm Dir einfach mal das Versammlungsgesetz zur Hand § 7. HaHaHaHa laß Dich auslachen.

    @ KTV-Monster

    Das immer gleich bei jeder Kritik die Antifa dahinter vermutet wird ist schon echt krank. Wenn Dir diese Diskussion auf Altermedia zu nervenaufreibend sein sollte gehe doch lieber auf http://www.npd.de. Da wird Dir geholfen - Jubelpropaganda, “Machtergreifung soeben erreicht” und alles in Butter auf dem Kutter-Gesülze.

    Die Realität sieht aber leider anders aus. Und das man in dieser Bewegung unfähig ist mit solchen Subjekten wie Wieschke richtig umzugehen haben die Fälle: Stadler, Brandt, Schipansky etc. gezeigt.

    Der Nationale Widerstand ist unfähig solche Leute endgültig zu entfernen. Und da muss man nicht bei der Antifa sein damit dies einem auffällt.

  150. Kameradschaft Lauscha :

    Die Kameradschaft Lauscha gibt es schon länger mein Freund Konrad Förster (Nationalist Lauscha) als den KV Erfurt.

    Ein Versammlungsleiter hat in einer behördlichen Anmeldung immer einen Stellvertreter.

    Damals gab es auch einen.

    Die Demo in Eisenach ist wegen Ignatz Bubis verboten worden.

    Kai Uwe Trinkaus (Brain) Konrad Förster (Pinky) = Jonas Merkert, Nationalist Lauscha, Anton W., Milan und viele andere.

    Hinter der Hetze steht Trinkaus und der Dumme Trottel (neuer Spitzname von Konrad Förster in Erfurt von Erfurtern), aber sie werden wieder keinen Erfolg haben.

    Wir Lauschaer können denken!

  151. Berendt :

    @Arendt,

    bewiesen ist höchstens das ihr Leute denunziert die gar nichts gemacht haben. Über welchen Kameraden soll Förster denn an die Fotos gekommen sein? Gegenüber welchen Kameraden hat er es denn angeblich zugegeben? Welche Infos kann der der VS oder die Antifa nicht haben? Über den Jenaer Server hat die Antifa wahrscheinlich über Jahre eure E-Post-adressen abgehört und ihr wart sicher so blöd über diesen Server auch solche Fotos zu schicken. Wenns personelle Konsequenzen gibt dann höchstens bei Wieschke. Wieso nach hinten losgegangen? Es ist doch der Antifa oder dem Staatsschutz mal wieder gut gelungen zu spalten, also für die beiden Institutionen war es sichtlich ein Erfolg.

  152. Vulkan :

    Berendt = Konrad Förster.

    Spätestens im Parteiausschlussverfahren werden dir die Einzelheiten mitgeteilt. Lächerlich wie du Konstrukte von Antifa und VS zusammenspinnst, nur um dich aus der Verantwortung zu entziehen. Junge, steh endlich dafür gerade, die Faktenlage gegen dich ist erdrückend! Deine persönliche Feindschaft mit Wolle geht einem so langsam auf den Wecker. Man gewinnt langsam den Eindruck, daß nur neidisch auf ihn bist, weil er es zu was gebracht hat (Fachinformatiker!) und du dagegen nur ein arbeitsloser Alkoholiker bist. Dieses ständige denunzieren, á la “enthebt ihn seines Postens, der macht seine Arbeit nicht gut” ist Kindergarten-Niveau.

  153. ganzheitlich :

    @KTV-Monster:Und genauso gehört sowas auch geregelt:Intern und nicht auf einer Plattform wie Altermedia oder sonstwo! Hier kann man ehh nicht durchblicken wer nun wer ist, es sei denn die Leute schreiben unter Ihrem wirklichen Namen. Sehe ich nicht anders…

  154. ANti-Erfurt :

    @berendt
    Wieviel Pseudonyme brauchst Du, Konrad Förster, noch? Du machst Dich lächerlich, armer Kerl.

  155. Fledermaus :

    @Berendt

    Hallo Kai-Uwe, es ist langsam aber sicher zu viel des Guten. Das dir Wieschke wegen