Krieg an sich ist nichts Schlechtes. Krieg ist nur ein mit Waffen ausgetragener Konflikt. Es kommt auf die Umstände und auf die Verhältnismäßigkeit an, was manche Einsätze gewiss fragwürdig erscheinen lässt. Aber sich allgemein gegen Krieg auszusprechen sollte man den Multikultischwuchteln überlassen.
Und wo wir schon dabei sind: die Zerstörung der geklauten Tanklastzüge bei Kundus war gerechtfertigt. Erstens, um einen Anschlag zu verhindern und zweitens gilt auch für Benzindiebe das schöne Zitat: “Im Islam verdienen Diebe alles, was ihnen zustößt.”
Tja, als es bei der SPD noch Patrioten gab – das ist wirklich lange her! An sich keine dumme Idee von der DVU, sich in diese Tradition zu stellen, doch wer soll der DVU das abnehmen?
Wie schön, daß die DVU der Meinung ist, Äpfel mit Birnen vermengen zu können.
Historischer Kontext ? Was schert uns das ? Die Welt kann so einfach sein : DVU wählen !
Vor Allem lustig : Der zigarrerauchende Fettsack, der auf dem LKW sitzend, den “Gegner” darstellen soll.
Auf einen millionenschweren Schweden kann dieser lebendige Widerspruch aus Konservativismus und Nationalismus namens DVU heute Gottseidank verzichten, gelle ?!
Und das die SPD eine Volksverräterpartei ist, ist nicht nur eine Binsenweisheit, sondern bestimmt kein Anlaß, sich anderen Volksverrätern in die Arme zu werfen !
@Squirrel :
Nett gemacht ist noch lange nicht gut und aussagekräftig gemacht !
Mit Propaganda-Filmchen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts können nur historisch Bewanderte oder die – inzwischen stark nach Erde riechende – “Erlebnisgeneration” etwas anfangen.
Das Kurt Schumacher die heute DVU wählen würde darf bezweifelt werden und das die etablierten linken Parteien aus nationalistischer Sicht nicht wählbar sind dürfte auch klar sein. Die deutsche Linke ist volksfeindlich und hat ein gebrochenes Verhältnis zur deutschen Nation. Das zeigt auch die Aussage von Kurt Schmacher:
“Nationalist sein heißt heute Todfeind des deutschen Volkes sein…”. Kennzeichnend für nationalistisches Denken ist, daß Denken in Völkern.
Sorry, das Gebabbel von DVU-Zionisten höre ich mir nicht an.
Aber pünktlich zu Wahl können und sollten unsere Leute auf das BRD-Massaker von Kundus eingehen.
Friedensdemos sollten wie ich meine und offensichtlich im Gegensatz zur Auffassung der DVU Unna Hamm, ein Thema mit aktuellem Bezug haben.
Also Lassen wir die DVU für Frieden im Teutoburger Wald wandern und nehmen uns der aktuellen Gefahr für Leib und Leben durch die CDU/SPD Soldateska an.
Das zeigt nur einmal mehr wie sehr Rechts heute schon selbst wieder in der Nähe von Links mit ihren dümmlichen, antimilitärischen Parolen steht. Sieht so aus, als ob ein Großteil der sog. “Rechten” heutzutage geistige Kinder des Strasser-Flügels seien. Über den Auslandseinsatz mag man ja gerne sagen was man will, aber gleich komplett gegen eine Armee für Deutschland wettern? Also, statt DVU kann man in dieser Hinsicht dann wohl auch gleich DIE LINKE wählen.
Soziale Sicherheit, dass ich nicht lache! Wer profitiert denn am meisten von der “sozialen Sicherheit”, die SPD und Konsorten so vehement verteidigen? Nur die schwächsten und die, die ihre Schäfchen nicht ins Trockene gebracht haben. Die beste Sozialpolitik ist es, den Menschen mehr von ihrem Geld zu belassen und für höhere Löhne zu sorgen und den Familienzusammenhalt sowie familiäre Werte zwischen den Generationen wider zu festigen.
Dafür steht aber bestimmt nicht die SPD und scheinbar auch nicht die DVU!
Kurt Schumacher und vielen der “alten” Nachkriegssozis würde die etablierte Polit -Brut heute – ohne Hemmungen – das Prädikat “Nazi” bzw. “Faschist” anhängen.
Ich selbst stamme aus einer Familie aktiver Soziademokraten und kann behaupten, dass für meinen Vater, meinen Großvater und viele der damaligen Genossen die Begriffe Volk und Vaterland keine leeren Worthülsen waren.
Für die degenerierten Sozi-Enkel stände daher heute, als logisches Ergebnis einer fast vollständig vollzogenen Werteumkehr, die Forderung nach einem Verbot der “alten SPD” ganz sicher auf der Tagesordnung.
13Soziopathische Partei Judäa // Sep 6, 2009 at 9:34
Und wer glaubt, daß die SPD damals noch was anderes gewesen wäre als eine Scheinopposition, die im Zweifel genau das Gleche gemacht hätte wie die schwarzen Besatzerknechte, der glaubt auch, daß Zitronefalter Zitronen falten!
Man erkennt Schweine immer am Gang.
Und alle Systemschweine haben den gleichen Gang.
“Tja, als es bei der SPD noch Patrioten gab – das ist wirklich lange her! ”
Das war noch niemals der Fall.Wenn Adenauer der Kanzler der Alliierten war,dann war Schuhmacher der Oppositionsführer der Alliierten.
Was dieser Partei Worte wie Vaterland und Patriotismus bedeuten,hat man ja schon im November 1918 gesehen.Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Sehe ich auch so. Was die zionistischen Freimaurersäcke von der DVU von sich geben, um wenigstens die Wahlkampfkosten wieder erstattet zu bekommen, geht mir inzwischen auch am Arsch vorbei.
Dagegen würde ich es auch lieber sehen, wenn altermedia für uns einen Diskussionsbeitrag zum Bundeswehr-Massaker gebracht hätte, denn das ist ein auch für uns Nationale entscheidender Wendepunkt in der Geschichte der Besatzer-BRD. Ich habe deshalb schon meinen Senf beim Spatzen unterbringen müssen.*
*Und wir hätten jetzt gerne Lebkuchen, o. k. ist noch ein bißchen früh, aber trotzdem, so richtig schön mit Schokolade. Keine Ahnung warum, aber uns ist jetzt grade so. – Die Schriftleitung
Jaja, deine widerliche Herkunft aus irgend einem zionstreuen Geheimdienst kannst du als verräterischer Drecksack wirklich nicht verleugnen.
Auch mit “Multikultischwuchteln” kannst Du Dich hier nicht anbiedern. Du bist eben immer noch Deiner Spionausbildung aufgesessen, die dir eingetrichtert hat, daß alle Nationalen pöse Nazis sind, die immer nur Krieg spielen wollen, und Krieg eigentlich ganz toll finden. Krieg ist aber keineswegs nur ein mit Waffen ausgetragener Konflikt, aber das werden vom Zionismus gekaufte Wehrsportler wohl kaum begreifen können. Dazu fehlen ihnen einfach die deutschen Gene. Also Abgang zu PI oder indymedia!
Da will ich Eurer Ahnung mal ausnahmsweise etwas nachhelfen: Euer Heißhunger aus Lebkuchen könnte womöglich damit zusammenhängen, daß es dem BRD-Konsumismus gelungen ist, sogar bei Euch schon den Speichel zusammenlaufen zu lassen, kaum daß der September begonnen hat. Denn nun kommen die ersten Lebkuchen in den Supermarkt! Auch die mit so richtig schön Schokolade! Der Weihnachtsterror sendet seine ersten frohen Boten aus! Und wie die Bäume sich nun mit den immer kürzer werdenden Tagen bunt färben, so scheint das bunte Signalsystem der Papwowschen Hunde in den letzten Jahren selbst vor altermedias Schriftleitung nicht Halt gemacht zu haben, sobald es um dieses köstliche Naschwerk geht und der neunte Monat begonnen hat.
Ich bin dagegen noch bei der Fülle des Pflaumenkuchens der Saison und muß Euch so wehmütig dem gegenwärtigen Mangel an Lebkuchen überlassen, der aber ganz bestimmt in naher Zukunft bald auch in Stralsund aufgehoben sein wird, vorausgesetzt, der große Knall der Wirtschaftskrise trifft uns nicht schon vor der Bunzelwahl. Dann hilft nur noch Selberbacken!
Im Gegensatz zu der Sängerin ist unsereiner mit der Geschichte der Templer durchaus vertraut, war im Grunde genommen auch nur frömmelndes Raubgesindel, nur daß es in diesem Fall das Pech hatte, aufgrund des zusammengeklauten und zusammengeschacherten Reichtums an noch größere Räuber und Gauner zu geraten. Nicht zuletzt wegen deren stupiden Fanatismus ging doch das Heilige Land erst verloren.
Ne laß man, mit solchen “Helden” haben wir nichts zu tun, das ist mehr was für die hiesige Paternoster- oder Überall-sind-Freimaurer-und-Krypto-Juden-Fraktion hier, aber nett, daß du an uns gedacht hast, vielleicht gibt es ja mal was Passenderes. –
Die Schriftleitung
und überlegen Sie noch einmal, ob Sie ihm nicht doch ihren Respekt zollen möchten – meinen – uneingeschränkten – Respekt hat er auf jeden Fall! Nebenbei bemerkt (und soviel zum Thema “Patriotismus”): als es darum ging, sich 1914 als Kriegsfreiwilliger einzureihen, war er ein paar Tage früher dran als ein anderer, von Ihnen sicher hochgeschätzter Politiker – ein Vergleich, der natürlich nicht ganz fair ist, meldete sich letzterer schliesslich in einer Einheit im benachbarten Ausland.
@ Daggi
Das Ende der Pseudodemokratie dämmert herauf http://www.spiegel.de/spiegel/
dürfte wohl eher Sonnenuntergang sein.
Wenn die Rotfaschisten dann endlich an der Macht sind, wird es dem braven Bunzelbürger leider zu spät auffallen, wie blind er war.
Was sagt eigentlich Andreas von Bülow, SPD, zu seiner Partei? Oder ist er schon mittlerweile aus der SPD ausgetreten? Er ist es doch, der aufdeckte, daß Krieg gegen die Afghanen, speziell die immer in den Vordergrund gerückten Taliban, vollkommen verfehlt ist, da die Flugzeugentführungen mit Abschuß der Insassen und auch die Sprengung des WTC von ganz anderen Kräften initiert wurden. Ich habe jedenfalls auf einer Veranstaltung mit Gerhard Wisnewski, auf der auch Andreas von Bülow war, Andreas von Bülow sagen hören: “Außenminister Steinmeier macht genau das richtige.” Was, bitteschön, soll daran richtig sein? Wenn es um Taten geht, stehen alle SPD-ler hinter ihren Tonangebern, den Kriegshetzern Struck oder KLose.
Jeder zweite der rund 360 000 Bauernhöfe in Deutschland ist derzeit am Abnippeln. In zwei Jahren gibt es garantiert hier nicht mehr genug zu Fressen für alle. Auf Importware können wir nicht bauen, denn die Weltwirtschaft kracht komplett weg. Und was macht die Brunzelkanzlerin? Wahlkrampf. Alles im Arsch in weniger als zwei Jahren, darauf könnt ihr einen lassen.
@ Doofer Deutscher: Passender Name; denn Deinem Beitrag fehlt leider jegliches Argument, warum deutsche Nationalisten das Pazifismusgejammer der Lumpenpolitiker quer durch die Parteienlandschaft teilen sollen. Ansonsten, übertreibs nicht mit Paranoia! Zuviel davon kann Furunkel hervorrufen.
Hier wird eine alte Leier Dr. Freys neu aufgewärmt und für die geschichtlich eher unwissenden jüngeren Generationen auf unterstem Niveau eines Trickfilms (welch’ ein Kompliment an die Wähler!) zubereitet: die alte Nachkriegs-SPD der späten 40er u. frühen 50er Jahre und ihr damaliger Vorsitzender Kurt Schumacher als angebliche Sachwalter nationaler deutscher Interessen! Im nächsten Werbefilm treten erwartungsgemäß Konrad Adenauer oder auch – die guten Weimarer Politiker zum Vorbild – Gustav Stresemann auf… Langjährige Leser der “National-Zeitung” kennen sie alle, diese wahren politischen Vorbilder unserer Geschichte…! Die DVU-neue Rechte zeigt damit einmal mehr, wie “neu” sie wirklich ist, und wie verzweifelt sie historische Personen sucht, auf die sie sich berufen könnte. Nur “Nazis” sind ihr garantiert unerwünscht!
Mal davon abgesehen, daß Kurt Schumacher zum Bundestagswahlkampf 1957 schon längst verstorben war ist dieses Video einfach dumm. Die Frage ist auch, ob es sich nicht ebenso noch um eine Copyright-Verletzung handelt.
Es stimmt, daß Dr. Kurt Schumacher ein deutscher Patriot war. Aber auch heute würde er sicher nicht die SPD wählen.
@FeldpostNr07: Ich muß der Redaktion recht geben. Die Dame hat keine Ahnung von der Geschichte der Templer. Schlimm ist daß sie glaubt was sie sagt. Daß sie auch eher eine christliche Sektiererin ist, als eine aufklärerische Demokratin.
Nun mag ich Furunkel haben, so viel Du willst, aber Du bist immernoch ein Drecksack! Und wenn Drecksäcke mich für doof halten, dann ist das fast noch schöner, als wenn ich mich selbst so nenne.
Mir ist durchaus bewußt, daß Leute wie Du nicht auf demselben Planeten leben, wie ich, geschweige, im selben Land. So ein zionistischer Geheimdienst, so eine zionistische Partei, wie die DVU sind eben eine ganz eigene Welt. In dem Land, in dem ich leben muß, genannt BRD, sind die größten Lumpenpolitiker die, welche keineswegs Pazifistengejammer von sich hören lassen, sonst wären sie ja wohl kaum vom Balkan bis zum Hindukusch in völkerrechtswidrige Angriffskriege verwickelt. Oder? Nicht mal den Grünen könntest Du das heutzutage vorwerfen. Aber natürlich spuckst Du Gift und Galle, weil es Euch Zionisten nicht gelungen ist, mit Euren Achteljuden, Schills und PROs die Nationalen zu unterwandern und auf die Zionisten einzuschwören.
Deutsche Nationalisten gibt es nicht, sondern wenn, dann nur deutsche Nationale (schon allein diese Wortwahl verrät Dich! – das können Drecksäcke natürlich nicht wissen, die ihren Wehrsport vermutlich wie einst Herr Hoffmann beim Mossad gelernt haben – daher fiel ihnen wohl hier der Name “Wehrsportgruppe Hoffmann” für ihren dummen Nick Wehrsport ein, der in Deutschland schon verbrannt war, als Worch noch mit Lätzchen aß). National denkende und fühlende Deutsche waren nie Pazifisten, aber eben auch keine Kriegstreiber, Räuber und Diebe an den anderen Völkern der Welt. Denn der Sinn des Nationalen ist (solange es sich nicht um jüdischen Nationalismus handelt, der eben ein Ismus ist, also eine Ideologie) eben Verteidigung und nicht Angriff und schon gar nicht darauf gerichtet, andere Länder zu erobern und anderen Völkern, die uns nichts getan haben, den eigenen Willen aufzuzwingen, sondern, sich in seiner Heimat redlich zu nähren und mit allen anderen Völkern friedlich zu verständigen. Für Dich (und hier verrätst Du Dich in Deiner ganzen “Fragestellung”) aber sind wir Pazifisten, weil wir nicht gleich mit Deinen Zionisten auf jeden Araber einschlagen, den ihr uns ins Land geholt habt.
Glaub mir, Du wirst sicher noch genügend Proben deutscher Nationaler Kriegsbereitschaft erleben, wenns hier ums Eingemachte geht. Aber eher gefriert die Hölle, als daß ein anständiger deutscher Nationaler mit den Zionisten gegen “Islamisten” kämpft. Sogar die Linken sind wegen der “Antideutschen” schon scharenweise von Euch abgefallen. Naja, und in die DVU treten die bestimmt auch nicht ein, damit Ihr sie dann rechts wieder einfangen könnt.
Sie haben, bezogen auch meinen Kommentar geschrieben :
” ….Mit Propaganda-Filmchen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts können nur historisch Bewanderte oder die – inzwischen stark nach Erde riechende – “Erlebnisgeneration” etwas anfangen.
Und wieviele kämen dafür in Frage ?”
Nun, aber das genau meinte ich doch mit meinem Kommentar ! ( Squirrel // Sep 6, 2009 at 7:08 )
Ich denke mein Kommentar war klar genug verfasst !
Aber speziell für Sie noch einmal aus meinem Kommentar :
„ ….Nur, wen soll dieses Filmchen überzeugen oder “umstimmen” !? ….“
Gruss Squirrel – brd verrecke !
NS : Allerdings Ihrer Aussage : „…..Nett gemacht ist noch lange nicht gut und aussagekräftig gemacht ! ….“ stimme ich voll und ganz zu – so meinte ich es auch !
Das „Filmchen“ ist auch für mich nicht „gut“ und „aussagekräftig“ – aber eben ganz „nett“ gemacht ….
Doch, Krieg ist sehr schlecht und traurig. Aber halt leider manchmal unvermeidlich. So wie derzeit u. a. auch für die tapferen Paschtunen im Paschtunenland. “Geklaute Tanklastzüge” usw. ist nichts als allerblödestes Geschwätz. Denn Afghanistan ist immernoch Paschtunenland. Die Paschtunen sind die rechtmässigen Besitzer und Herren ihres Landes. Zur Hölle mit den Besatzern. Auch wenn zu meinem tiefsten Bedauern Deutsche darunter sind. Zur Hölle mit ausländischen Dieben und Mördern, die bewaffnet in fremde Länder eindringen!
@Wehrsport 2: Doch, Krieg ist sehr schlecht und traurig. Aber halt leider manchmal unvermeidlich. So wie derzeit u. a. auch für die tapferen Paschtunen im Paschtunenland. “Geklaute Tanklastzüge” usw. ist nichts als allerblödestes Geschwätz. Denn Afghanistan ist immernoch Paschtunenland. Die Paschtunen sind die rechtmässigen Besitzer und Herren ihres Landes. Zur Hölle mit den Besatzern. Auch wenn zu meinem tiefsten Bedauern Deutsche darunter sind. Zur Hölle mit ausländischen Dieben und Mördern, die bewaffnet in fremde Länder eindringen!
Sie haben, bezogen auch meinen Kommentar geschrieben :
” ….Mit Propaganda-Filmchen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts können nur historisch Bewanderte oder die – inzwischen stark nach Erde riechende – “Erlebnisgeneration” etwas anfangen.
Und wieviele kämen dafür in Frage ?”
Nun, aber das genau meinte ich doch mit meinem Kommentar ! ( Squirrel // Sep 6, 2009 at 7:08 )
Ich denke mein Kommentar war klar genug verfasst !
Aber speziell für Sie noch einmal aus meinem Kommentar :
„ ….Nur, wen soll dieses Filmchen überzeugen oder “umstimmen” !? ….“
Gruss Squirrel – brd verrecke !
NS : Allerdings Ihrer Aussage : „…..Nett gemacht ist noch lange nicht gut und aussagekräftig gemacht ! ….“ stimme ich voll und ganz zu – so meinte ich es auch !
Das „Filmchen“ ist auch für mich nicht „gut“ und „aussagekräftig“ – aber eben ganz „nett“ gemacht ….
Also schlecht, dei Inhalt des Clips war nicht das Gelbe vom Ei. Aber “Auf keinen Fall DVU wählen” ist inhaltlich jedoch sehr gut gemacht und für jeden verständlich. Dabei stimuliert unter anderem auch die Schlichtheit des Ganzen. Wenn das DVU-Helferlein mit seinem Internet-TV sich so weiter entwickelt, dann aber hallo!
Von der Aussage des “doofen Deutschen” halte ich überhaupt nichts: “Deutsche Nationalisten gibt es nicht…”.
Ein deutscher Nationalist macht den Anspruch der deutschen Nation auf nationalstaatliche Souveränität geltend.
Das gehört zur politischen Idee des Nationalismus, diese beruht auf dem aus dem lateinisch stammenden Wort “Nation”. Dabei handelt es sich um eine größere Abstammungsgemeinschaft, in die man hineingeboren wird. Das entsprechende deutsche Wort ist “Volk”. Man gehört zu einem Volk bzw. zu einer Nation, weil die eigenen Eltern und Großeltern auch zu dieser Gemeinschaft gehören.
Schumacher war ein wahrer Patriot und Demokrat. Er vertrat wirklich Deutsche Interessen. Aber die Behauptung, er würde heute DVU wählen ist doch schlicht lächerlich. Denn obwohl er Patriot war und Deutsche Interessen zuerst sah, hätte er nie eine Partei gewählt, die in irgendeiner Form das dritte Reich und die NSDAP idealisiert oder gut findet. Schumacher war Patriot.. aber nicht dumm
@ Doofer Deutscher: Mann, bist Du ein Wirrkopf! Wenn Du Dich nicht für einen “Nationalen” halten würdest, wärst Du bei GRÜNEN in guter Gesellschaft mit alleinerziehenden Müttern und Althippies. Die sind nämlich auch gegen Krieg (und Bundeswehr, Atom, Gen usw.) und könnten so einen wie Dich noch gut zum Plakateaufhängen gebrauchen.
@ Robbi aus Hamburg: Solidarität mit paschtunischen Zigeunern? Noch dazu mit solchen, die auf Deutsche Soldaten schießen? Nee, dann doch lieber 500-Pfünder! http://www.youtube.com/watch?v=Y0FF3OZvJaE
Schumacher hatte – und das ist wahr – mehr Charakter im kleinen Finger gehabt, als die Summe heutiger SPD-Mitglieder.
Das die SPD – aufgrund ihrer Historie und ideologischer Ausrichtung – nicht National sein kann, muß ich Ihnen doch nicht erklären, oder ?
Und mit dem Modewort “Patriot” – sinngemäß aus USA übernommen – kann ich nix anfangen.
Schumacher war gewiß nicht dumm, aber Deutsche Interessen wahrzunehmen, gestattete KEINE der alliierten Besatzungsmächte, auch nicht die der drei Westzonen….
(Direktive JCS 1067 der US-Army 1945)
40Lebkuchenmesserschlangentatoomörder // Sep 6, 2009 at 18:54
@Schriftleitung
……….*Und wir hätten jetzt gerne Lebkuchen, o. k. ist noch ein bißchen früh, aber trotzdem, so richtig schön mit Schokolade…..
Bei uns in den Supermärkten gibt es schon seit über einer Woche Lebkuchen und anders Weihnachtsgebäck!
Im Süden den BananenRepuplikDeutschlan geht Weihnachten eben etwas früher los!
@Schriftleitung (16)
Ich hab noch welchen aber die Schokolade ist schon weißlich macht das was? Ich hab auch noch Nazipan Kartoffeln aber die es ich jetzt auf denn ich bin der Nazipan fresser. So ich habe fertig. Ich hoffe ihr versteht spaß… und die schmecken frisch besser glaubt mir… bääh.
@Schriftleitung (16)
Ich hab noch welchen aber die Schokolade ist schon weißlich macht das was? Ich hab auch noch Marzipan Kartoffeln aber die ess ich jetzt auf denn ich bin der Marzipan fresser. So ich habe fertig. Ich hoffe ihr versteht spaß… und die schmecken frisch besser glaubt mir… bääh.
Sicherlich hören wir bald auch von Dir etwas von der Mär der “friedenserhaltenden, daher gerechtfertigten Maßnahmen der Bundeswehr in Afghanistan”, wo man, nach einem Bonmont des Ex-Verteidigungsministers STRUCK (selbst “Kriegsdienstverweigerer”) “Deutschland am Hindukusch verteidigt wird”.
Eine ECHTE DEUTSCHE ARMEE kämpft für Deutsche Interessen und nicht für die, die Neujork und Jerusalem/Tel Aviv für opportun halten.
Und die letzte Deutsche Armee hieß WEHRMACHT und nicht “Bundeswehr”
Wenn auch Sie sich der Sprachregelung “Taliban = Paschtunen” und “Taliban = Terroristen” angepaßt haben, der Meinung sind,der “goldene Westen” sei die ultima ratio für die Welt, so glaube ich, sind Sie hier im falschen Film….
Die Verortung von “Doofer Deutscher” bei den GrünInnen und Alt-68er-Kiffern ist schlicht Ignoranz pur….
Ich gebe Dir selbstverständlich insofern recht, als daß meine Aussage, daß es keine deutschen Nationalisten gibt, defacto etwas überspitzt formuliert ist. Natürlich gibt es sie! Aber wie gesagt: Ismen sind Ideologien, also imgrunde nichts anderes, als die drei abrahamitischen Schriftreligionen – Judentum, Christentum, Islam – und auch der Sozialismus, egal welcher Prägung (er ist aber immer in gewisser Betrachtung auch Staatsreligion) und die gehören nicht zur Substanz eines Volkes, sondern wurden den Völkern übergestülpt, um sie zu beherrschen. Sie wirken sicher auf die Mentalitäten der Völker ein, aber deren Substanz konnte damit immer nur “bestenfalls” vernichtet, in der Regel bis zu einem gewissen Punkt beherrscht, jedoch nicht verändert werden.
Auch die deutschen Ideologien kamen und gingen, aber die Deutschen blieben – und sie blieben, was sie immer waren; – Grübler, Selbstzerfleischer, Wahrheitssucher, Gerechtigkeitsfanatiker, Blind für Freund und Feind, urwüchsig im Sinnlichen, gutgläubig im Geistigen und doch auch faustische Alleszermalmer der betrogenen Vernunft.
Dennoch: Die Deutschen sind nicht ein Volk, also keine unmittelbare Abstammungsgemeinschaft, sondern eine mittelbare. D.h., wir Deutschen bestehen ja aus mehreren Völkern, wie Sachsen, Thüringer, Bayern usw… (nur die Preußen waren eine Art koloniales Vielvölkergemisch). Der Begriff Nation faßt diese deutschen Stämme zu einem Bund zusammen. Nationen sind also keine Völker, sondern Bündnisse. Die jüdische Nation leitet sich bekanntlich von den 12 Stämmen Israel ab. Die “Grand Nation” Napoleons waren nicht die Franzosen, sondern er meinte damit ganz Europa, was er zu erobern gedachte. Das Heilige Römische Reich deutscher Nation hatte seine zeitweilige Kaiserresidenz bekanntlich sogar in Palermo. Nationen sind also nicht zwangsläufig Abstammungsgemeinschaften, sondern mal Stammes – und mal auch Länderbündnisse. Deswegen wird doch heute wieder von einer europäischen Nation gefaselt.
Nationalismus als Ideologie entstammt also immer einem Denkmechanismus, während Nationen nur dann Bestand haben, wenn die Völker, die sie zusammenfassen, organisch mit einander verbunden sind, also durch ihre Abstammung und alles, was diese ausmacht.
Das Reich ist allerdings im Unterschied zur Nationalidee widerum organisch. Wo es aber zur Idee wird, also zur Ideologie, da verfällt es. Das Römische Reich ist da genau so ein gutes Beispiel, wie das HRR, das Bismarkreich und auch das 3. Reich. Das 3. Reich bezog seine Zustimmung aus dem völkischen Gedanken, nicht aus der nationalsozialistischen Ideologie, die bei den meisten Deutschen hinter vorgehaltener Hand genauso verhaßt war, wie der Sozialismus in der DDR. Der Nationalismus hat somit imgrunde erst sowas wie den 20. Juli 44 möglich gemacht, weil auch die Ideologie der Attentäter sich letztlich genauso von der völkischen Grundlage des Reiches entfernt hatte, wie der Nationalsozialismus. Daß sie Hitler beseitigen wollten, das haben die meisten Deutschen ihnen damals nicht wirklich übel genommen, sondern daß sie Verrat an den Frontsoldaten übten, den Söhnen des Volkes. Das 3. Reich, obwohl es ja völkisch gedacht war, blieb letztlich Staatskapitalismus, finanziert von der Wallstreet und ihren angloamerikanischen Netzwerken und das Völkische wurde mehr oder weniger zur Folklore. Machen wir uns nichts vor. Das 3. Reich war kein Märchenland!
Aber wie konnte man die deutschen Stämme und Völker nach 45 teilen und beherrschen? Durch Ideologie!
Wer also will, daß die deutschen Stämme organisch in ihren jeweils heimatlichen Wurzeln leben können, der denkt national und auch in der Kategorie des Reiches, also niemals ideologisch. Wer aber den Deutschen als Nation eine sozialistische Staatsdoktrin aufzwingen will, also damit letztlich einem Staatskapitalismus huldigt, der ist Nationalist, also Ideologe. Und heute sollten wir uns angesichts des Lissabonvertrages, der auch nichts anderes will, als einen diktatorischen Staatskapitalismus, besonders davor hüten, unsere völkische Kraft gegen eine sozialistische Ideologie zu tauschen. Die kann unser Deutschtum nicht retten, sondern hat uns an den Rand des Untergangs gebracht.
Was ist denn das für eine Kinderkacke?
Zum Glück muss man sich über die DVU nicht aufregen weil sie im Gegensatz zur SPD schon längst Geschichte ist (an die sich niemand erinnert)
@Freibeuter: Ne, sie müssen mir nicht erklären, wie die SPD ist.
Sie Sind kein Patriot? Haben Sie Ihr Vaterland nicht lieb?
Wenn man Deutsche Interessen definiert als das, was im Wahlprogramm der NSDAP steht, dann stimmt es total, das hat mit Sicherheit keine der Besatzungsmächte toleriert.
Zur damaligen Zeit gabs ohnehin keine Möglichkeit, als Volk zu handeln, Deutschland war militärisch besiegt(deutlicher gings ja nicht mehr) und wirtschaftlich am Boden. Was will ein besetzes Volk an Interessen durchsetzen?- Wer in den drei westlichen Besatzungszonen lebte, konnte noch von Glück reden, das es recht bald wieder genug zu essen gab und die Wirtschaft sich entwickeln durfte dank Marschallplan.
Wehrsport 2
“Krieg an sich ist nichts Schlechtes.”
Für wen! Für ein Volk ist Krieg (wie z.B. beide Weltkriege für Deutschland) immer schlecht, weil das Ereignis in jedem Fall, unabhängig von Sieg oder Niederlage, zur Gegenauslese (auch negative Auslese genannt) führt. Der im Krieg durch Menschenverlust (Soldaten, Zivilisten) entstehende Genverlust kann sogar ab einer bestimmten Zahl von Verlusten nie wieder ausgeglichen werden, er fehlt diesem Volk für alle Zukunft. Selbst wenn man nicht von Weltkriegen ausgeht u. “kleinere” Kriege heranzieht, so muß man ihre Auswirkungen doch über die Zeit besehen. Es bleibt in der Lebensgeschichte eines Volks ja nicht bei einem einzigen Krieg, sie summieren sich zu vielen, und ihre Auswirkungen treten zum späteren Zeitpunkt sicher auf. Unsere Vorfahren, die germanischen Stämme u. Völker, sind durch Kriege (oftmals gegeneinander) untergegangen. Es sieht z. Z. sehr danach aus, als wenn den weißen Völkern indogermanischer (indoeuropäischer) Abstammung im weltweiten Rahmen dasgleiche Schicksal bestimmt ist. Mit “Schwuchtelei” hat das nun überhaupt nichts zu tun.
Habe hunderte von Berichten deutscher Soldaten gelesen, vom Feldmarschall u. SS-General bis zum Schützen u. Gefreiten, viele hochdekoriert. Keiner von ihnen hat geschrieben, er sei gern im Krieg gewesen, sehe was Gutes darin oder wünsche sich einen neuen. Selten so einen dummen Satz gelesen!
Dieses Filmchen ist bestens geeignet, um den DVU-Rentnern im Pflegeheim vorzugaukeln, dass man sich um die Jugend bemühe. Vielleicht hat sogar der eine oder andere eine Mark gespendet – für die tolle Arbeit.
“@Freibeuter: Ne, sie müssen mir nicht erklären, wie die SPD ist.
Sie Sind kein Patriot? Haben Sie Ihr Vaterland nicht lieb?”
????
Ich bin NATIONALIST und liebe das DEUTSCHE REICH / DEUTSCHLAND über alles – von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt !
“Patrioten” – ein Ami-Begriff, den die hiesige brD-MultiKulti-Kamarilla aus der Politik gerne in seiner Bedeutung frei nach Orwell dahingehend umdeutet wie “Stolz kann man nicht auf die Herkunft, sondern nur auf das sein, was man erreicht hat” bzw. “Wir sind alle MENSCHEN und ZUFÄLLIG irgendwo geboren” oder Begriffe wie “Verfassungspatriotismus” in einem Land, das allerdings noch immer keine Verfassung hat – sind für mich schlicht Dünnbrettbohrer.
*
“Wenn man Deutsche Interessen definiert als das, was im Wahlprogramm der NSDAP steht, dann stimmt es total, das hat mit Sicherheit keine der Besatzungsmächte toleriert.”
Nun, ich teile nicht 1:1 die Auffassungen, die einst die NSDAP als “Deutsche Interessen” o.ä. definiert hat, aber die Schnittmengen sind recht groß.
Mit den Multikulti-Blockparteien von SED/PDS/Linke im Politspektrum angefangen bis zur CDU, allesamt Hochverräter und Deutschlandabwickler, gibt es so gut wie keine Gemeinsamkeiten.
*
“Zur damaligen Zeit gabs ohnehin keine Möglichkeit, als Volk zu handeln, Deutschland war militärisch besiegt(deutlicher gings ja nicht mehr) und wirtschaftlich am Boden. Was will ein besetzes Volk an Interessen durchsetzen?-”
Hallo ?!?!? – Lesen UND überlegen Sie mal genau, warum ich oben – expressis verbis – vom “historischen Kontext” rede !
*
“Wer in den drei westlichen Besatzungszonen lebte, konnte noch von Glück reden, das es recht bald wieder genug zu essen gab und die Wirtschaft sich entwickeln durfte dank Marschallplan.”
Achwas ? Haben Sie zuviel Guido Knopp konsumiert und sich den “Marshall-Plan” – im Übrigen ALLES nur Kredite, die dank Schaffenskraft der in den Westzonen lebenden Deutschen rasch abgetragen und als sog. “Wirtschaftswunder” in die Geschichtsbücher eingegangen sind – als alleinige Erklärung für “unseren Wohlstand” zurechtgelegt ?
Was ist – 20 Jahre nach Zusammenbruch des Ostblocks – von der Volkswohlfahrt im Sinne Ludwig Erhards (”Wohlstand für Alle”) eigentlich noch übrig geblieben ?
Ein Programm übrigens, das eng an das angelehnt war, was im sog. Dritten Reich verwirklicht werden solltee….sofern Sie sich mit der Materie eingehend befaßt haben.
Der Kapitalismus der Gegenwart – der inzwischen höchst unsoziale mit Staatsbankrott und Massenüberfremdung mit humanoiden Unterschicht-Importen – hat, nach Wegfall der Konkurenzveranstaltung im Osten, jetzt die Maske heruntergerissen und seine wahre Fratze gezeigt.
Welchen Träumen hängen Sie eigentlich noch nach ?
Wir leben im Jahre 2009 und nicht mehr in der “Wirtschaftswunderzeit” mit Überbeschäftigung statt Massenarbeitslosigkeit und Massenverarmung, insbesondere der Familien und breiter Schichten des Deutschen Volkes zugunsten internationaler Heuschrecken – ob Banken, Konzerne oder besagtes Import-Prekariat !
Mööönsch – die Sozen waren echt auf Draht.
Die hams dem Adenauer aber gegeben: Vor lauter schröcklich pöhser Wiederbewaffnung konnte sich die BRD damals keine Krankenhäuser und Schulen leisten. Man stelle sich vor!
Und was will eigentlich heute die DVU? Ein waffenloses Volk?
Denen muß man schleunigst die Drogenzufuhr abschneiden!
Sonst geistern die in ihrem Wahn selbst nach den BT-Wahlen noch als untote Politzombies herum.
Abgerüstet und kaputtgespart* haben die antideutschen Wehrkraftzersetzer die BW schon zur Genüge, während die mickrigen Bestände an modernen Waffensystemen ausschließlich angeschafft wurden, um sie bei internationalen Söldnermissionen der NWO-Clique zu verheizen.
*(Bsp.: Um 1990 gab es ca. 4500 Kampfpanzer Leopard 1 & 2 im Bestand der BW. Die Leo 1 wurden bis 2003 komplett eingeschmolzen oder ins Ausland verhökert; vom Leo 2 bleiben 2008 gerade mal 350 Stück übrig! Ein weiterer Höhepunkt verbrecherischer Wehrkraftzersetzungspolitik war die Übergabe der 22 MIG-29 Hochleistungskampfflugzeuge an die Polaken unter Struck – “für einen symbolischen Euro”!)
Mit etwas Sarkasmus läßt sich allerdings feststellen, daß die heutigen Spezialdämokröten ihrer militärfeindlichen Einstellung von damals in besonderem Maße gerecht werden. Früher wollte man gleich gar keine deutschen Soldaten mehr haben. Heute will man sie loswerden und schickt sie dafür in Kriegsgebiete auf dem ganzen Globus. Dort sollen sie sich dann gefälligst widerstandslos abschlachten lassen. Auf den Gegner zu schießen verstößt schließlich gegen dessen “Menschenrechte”.
November 22nd, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Fritz Darges in seiner SS-Zeit
Celle / Niedersachsen: Am 1. November berichteten wir über den Tod des SS-Obersturmbannführers Fritz Darges, dem letzten überlebenden Adjutanten des Führers und Reichskanzlers Adolf Hitler. Darges war am 25. Oktober in seinem Celler Haus im Alter von 96 Jahren verstorben.
Sehr zum Ärger einiger BILD-Journalisten, die ihn kurze Zeit vor seinem [...]
November 21st, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Berlin: Folgende Meldung erschien heute im Berliner TAGESSPIEGEL:
Interessant in diesem Zusammenhang erscheint es uns, daß der TAGESSPIEGEL lediglich den Namen des NPD-Verordneten nennt, die der anderen aber verschweigt. Offenbar ist ein derartiges Vorleben nur dann von Bedeutung, wenn es bei einem politischen Gegner aufzuzeigen ist.
Ungeachtet dessen wäre es schon interessant zu erfahren, wie die NPD [...]
November 20th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Das WDR-Maganzin MONITOR hat in seiner gestrigen Sendung den Blick nach Dortmund geschwenkt. Hauptdarsteller des etwa sieben-minütigen Streifens, weinerliches Gutmenschentum, allen voran Mutter Engelhardt, die jenem Typ Frau angehört, die ihrem tristen Alltag damit zu entfliehen versucht indem sie ein auf Super-Demokratin macht und sich gegen Rechts engagiert. Offenbar zur Freude ortsansässiger Glasereien, bei denen [...]
November 19th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Impression aus der deutschen Hauptstadt
Woran das wohl liegt! Einer aktuellen Studie zufolge fühlen sich 45% der so genannten „Deutsch-Türken“ hierzulande unerwünscht. Das hat das Meinungsforschungsinstituts Liljeberg Research International ermittelt und heute in Berlin bekannt gegeben.
Damit aber keineswegs genug, so meinen 82% der Befragten, dass die deutsche Gesellschaft stärker auf die Gewohnheiten türkischer Zuwanderer Rücksicht [...]
November 18th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Karlsruhe / Ba-Wü: Gestern veröffentlichte das Bundesverfassungsgericht eine Presseerklärung, in der mitgeteilt wurde, daß der sogenannte Volksverhetzungsparagraph 130 in Deutschland keinen Eingriff in die Meinungsfreiheit darstelle. Eine Entscheidung die nicht wirklich überraschend kommt, wenn man bedenkt, aus welchen Parteiklienteln sich das Richtergremium in Karlsruhe zusammensetzt. Kommentar eigentlich überflüssig, Presseeklärung, wie auch Beschluß sprechen auch so [...]
November 17th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Gaarden / Schleswig-Holstein: Im Werftpark-Theater des nahe Kiel gelegenen Gaarden verlieh man am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal den sogenannten „Integrationspreis“ Gaardens. Als Preisgeld hatte man insgesamt 4050 Euro ausgesetzt, 1000 Euro mehr als bei der ersten Preisverleihung.
Zu den Preisträgern gehörte u. a. das örtliche 4. Polizeirevier. Über dessen, „vielleicht originellsten Beitrag“ hieß es am [...]
November 16th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Berlin: Vor der Staatsschutzkammer des Berliner Landgerichtes beginnt heute der Prozeß gegen sieben Verdächtige, denen vorgeworfen wird, das Internetradio European Brotherhood Radio betrieben zu haben. Ihnen wird Volksverhetzung und Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Tatsächlich bediente das besagte Radio jedes von der veröffentlichten Meinung benötigte „Nazi-Klischee“, von Hakenkreuzen bis hin zur sogenannten „Holocaust“-Leugnung. Darüber hinaus [...]
November 15th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Wunsiedel / Franken: In Wunsiedel führten gestern NPD und Freie Nationalisten einen Gedenkmarsch für den am 29. Oktober unerwartet verstorbenen NPD-Vize und Rechtsanwalt Jürgen Rieger durch. Offiziellen Medienangaben zufolge nahmen rund 850 Nationalisten an dieser Veranstaltung teil. Die Veranstalter selber sprechen von etwa 1000 Teilnehmern. Zunächst hatte man in den Medien deutlich niedrigere Zahlen kolportiert. [...]
November 14th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
München / Wunsiedel – Bayern: Nach bisherigen Meldungen in den Medien scheint das Echo auf die NPD-Demo zum Gedächtnis an Jürgen Rieger eher mäßig zu sein. So nahmen nach Angaben von BR-Online etwa 400 Personen an der nationalen Veranstaltung teil. An einer zeitgleichen Veranstaltung in München, aus Anlaß des Volkstrauertages gibt man die Zahl von [...]
November 13th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Glattbach / Franken: Im Vereinsheim des Glattbacher FSV sollte gestern ursprünglich ein Vortrag des Publizisten Michael Winkler stattfinden, der durch seine interessanten Veröffentlichungen zu politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Problemen nicht nur bei Altermedia eine zahlreiche Lesergemeinde gefunden hat. Das Thema zu dem er gestern sprechen sollte, heißt „Zur Weltlage“ und ist auch auch auf der [...]
November 12th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Die Führung der Welt, aber niemals um die NWO, denn das ist das Vokabular der Verschwörungstheoretiker. Obama der Polit-Messias aus den USA, der sogar den Friedensnobelpreis für Visionen erhalten hat, sprach am Wahlabend genau von dieser Führung der Welt.
Angela Merkel erklärte diese vor dem US-Kongress und enttarnte die Globalisierung der Wirtschaft und Finanzwelt als Zwang [...]
November 11th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Wismar / Mecklenburg: Rechte in Deutschland können bekanntlich gewissen Herrschaften nie etwas recht machten, ganz egal was sie auch tun. Daß dies zuweilen zu den albernsten Kapriolen im Alltag der realexistierenden Bundesrepublik führt ist nur zu bekannt. Ein neuerliches Beispiel liefert dafür u. a. auch die linksextreme Internetseite Links-lang.de, die sich dieser Tage darüber empörte, [...]
November 10th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Schalotte Knobloch
Was für eine Frechheit sollte man wohl meinen: Von den wenigen Tagen im Jahr an denen die Juden ihre Macht im Staat nicht nur latent sondern ganz offensichtlich zur Schau stellen können, nahm gestern kaum jemand von ihnen Notiz. Dabei sind sie es ja eigentlich gewohnt, dass sie an Tagen wie diesen, die üblichen [...]
November 9th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Besonders dreist dieses Jahr: Eine Gedenktafel die an die Synagoge erinnert, die bis zur Reichsprogromnacht in der Langenstraße (Ecke Judenstraße) stand, wurde vor wenigen Tagen gestohlen. Diese wurde erst vor einigen Monaten von Kanzlerin Merkel gestiftet.
Die sog. Kameradschaft “Hatecrew” macht sich derweil darüber lustig und feiert sich selbst. Indirekt kann man dies auch als Bekennerschreiben [...]
55 responses so far ↓
1 Squirrel // Sep 6, 2009 at 7:08
Sage es ja nicht gerne : Aber : “Nett” gemacht !
Nur, wen soll dieses Filmchen überzeugen oder “umstimmen” !?
Junge Wähler bestimmt nicht !
Aber wer schaut denn sonst “youtube” – außer “Altermedia”-Freunde und “Altermedia”-Feinde….lol
Gruss Squirrel – brd verrecke !
2 Wehrsport // Sep 6, 2009 at 8:02
Krieg an sich ist nichts Schlechtes. Krieg ist nur ein mit Waffen ausgetragener Konflikt. Es kommt auf die Umstände und auf die Verhältnismäßigkeit an, was manche Einsätze gewiss fragwürdig erscheinen lässt. Aber sich allgemein gegen Krieg auszusprechen sollte man den Multikultischwuchteln überlassen.
Und wo wir schon dabei sind: die Zerstörung der geklauten Tanklastzüge bei Kundus war gerechtfertigt. Erstens, um einen Anschlag zu verhindern und zweitens gilt auch für Benzindiebe das schöne Zitat: “Im Islam verdienen Diebe alles, was ihnen zustößt.”
3 soso // Sep 6, 2009 at 8:10
Tja, als es bei der SPD noch Patrioten gab – das ist wirklich lange her! An sich keine dumme Idee von der DVU, sich in diese Tradition zu stellen, doch wer soll der DVU das abnehmen?
4 Freibeuter // Sep 6, 2009 at 8:12
Wie schön, daß die DVU der Meinung ist, Äpfel mit Birnen vermengen zu können.
Historischer Kontext ? Was schert uns das ? Die Welt kann so einfach sein : DVU wählen !
Vor Allem lustig : Der zigarrerauchende Fettsack, der auf dem LKW sitzend, den “Gegner” darstellen soll.
Auf einen millionenschweren Schweden kann dieser lebendige Widerspruch aus Konservativismus und Nationalismus namens DVU heute Gottseidank verzichten, gelle ?!
Und das die SPD eine Volksverräterpartei ist, ist nicht nur eine Binsenweisheit, sondern bestimmt kein Anlaß, sich anderen Volksverrätern in die Arme zu werfen !
@Squirrel :
Nett gemacht ist noch lange nicht gut und aussagekräftig gemacht !
Mit Propaganda-Filmchen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts können nur historisch Bewanderte oder die – inzwischen stark nach Erde riechende – “Erlebnisgeneration” etwas anfangen.
Und wieviele kämen dafür in Frage ?
5 Hermann Ludwig // Sep 6, 2009 at 8:18
Nee, wissen Se, nee: Noch zehn Prozent bekommt die SPD.
Daß Schumacher “heute die DVU wählen” würde(”Helden der Wehrmacht”, Band I – ca. MMXIII, DSZ-Verlag), ist als Scherz aber gelungen.
Anliegend das frisch renovierte Kurt-Schumacher-Denkmal, Berlin-Reinickendorf. Hart, stählern mit Beton, rot auf grau, abweisend. Kaputte Bierflaschen davor.
http://spdnet.sozi.info/berlin/reinic/reinabt12/images/user_pages/schumacher-renov03.jpg
6 SdV-Gruppe Kronach // Sep 6, 2009 at 8:19
Das Kurt Schumacher die heute DVU wählen würde darf bezweifelt werden und das die etablierten linken Parteien aus nationalistischer Sicht nicht wählbar sind dürfte auch klar sein. Die deutsche Linke ist volksfeindlich und hat ein gebrochenes Verhältnis zur deutschen Nation. Das zeigt auch die Aussage von Kurt Schmacher:
“Nationalist sein heißt heute Todfeind des deutschen Volkes sein…”. Kennzeichnend für nationalistisches Denken ist, daß Denken in Völkern.
7 Kampfgruppe Bitterfeld // Sep 6, 2009 at 8:21
Sorry, das Gebabbel von DVU-Zionisten höre ich mir nicht an.
Aber pünktlich zu Wahl können und sollten unsere Leute auf das BRD-Massaker von Kundus eingehen.
Friedensdemos sollten wie ich meine und offensichtlich im Gegensatz zur Auffassung der DVU Unna Hamm, ein Thema mit aktuellem Bezug haben.
Also Lassen wir die DVU für Frieden im Teutoburger Wald wandern und nehmen uns der aktuellen Gefahr für Leib und Leben durch die CDU/SPD Soldateska an.
8 Thusnelda // Sep 6, 2009 at 8:24
Stimme dem Kommentar von Squirrel (1) zu !
9 Beobachter // Sep 6, 2009 at 8:30
Das zeigt nur einmal mehr wie sehr Rechts heute schon selbst wieder in der Nähe von Links mit ihren dümmlichen, antimilitärischen Parolen steht. Sieht so aus, als ob ein Großteil der sog. “Rechten” heutzutage geistige Kinder des Strasser-Flügels seien. Über den Auslandseinsatz mag man ja gerne sagen was man will, aber gleich komplett gegen eine Armee für Deutschland wettern? Also, statt DVU kann man in dieser Hinsicht dann wohl auch gleich DIE LINKE wählen.
Soziale Sicherheit, dass ich nicht lache! Wer profitiert denn am meisten von der “sozialen Sicherheit”, die SPD und Konsorten so vehement verteidigen? Nur die schwächsten und die, die ihre Schäfchen nicht ins Trockene gebracht haben. Die beste Sozialpolitik ist es, den Menschen mehr von ihrem Geld zu belassen und für höhere Löhne zu sorgen und den Familienzusammenhalt sowie familiäre Werte zwischen den Generationen wider zu festigen.
Dafür steht aber bestimmt nicht die SPD und scheinbar auch nicht die DVU!
10 Bruder Grimmig // Sep 6, 2009 at 9:01
Kurt Schumacher und vielen der “alten” Nachkriegssozis würde die etablierte Polit -Brut heute – ohne Hemmungen – das Prädikat “Nazi” bzw. “Faschist” anhängen.
Ich selbst stamme aus einer Familie aktiver Soziademokraten und kann behaupten, dass für meinen Vater, meinen Großvater und viele der damaligen Genossen die Begriffe Volk und Vaterland keine leeren Worthülsen waren.
Für die degenerierten Sozi-Enkel stände daher heute, als logisches Ergebnis einer fast vollständig vollzogenen Werteumkehr, die Forderung nach einem Verbot der “alten SPD” ganz sicher auf der Tagesordnung.
11 Marco // Sep 6, 2009 at 9:16
Das ist ja grad das schlimme. Die DVU würde ja eben nichts anders machen. Das ist dann auch der Grund, der diese Partei unwählbar macht.
12 V3 // Sep 6, 2009 at 9:21
Wer hat euch verraten? Die Sozialdemokraten!
Auch “Verräterpartei” genannt.
13 Soziopathische Partei Judäa // Sep 6, 2009 at 9:34
Und wer glaubt, daß die SPD damals noch was anderes gewesen wäre als eine Scheinopposition, die im Zweifel genau das Gleche gemacht hätte wie die schwarzen Besatzerknechte, der glaubt auch, daß Zitronefalter Zitronen falten!
Man erkennt Schweine immer am Gang.
Und alle Systemschweine haben den gleichen Gang.
14 Feindfahrt_Berlin // Sep 6, 2009 at 9:34
soso // Sep 6, 2009 at 8:10
“Tja, als es bei der SPD noch Patrioten gab – das ist wirklich lange her! ”
Das war noch niemals der Fall.Wenn Adenauer der Kanzler der Alliierten war,dann war Schuhmacher der Oppositionsführer der Alliierten.
Was dieser Partei Worte wie Vaterland und Patriotismus bedeuten,hat man ja schon im November 1918 gesehen.Daran hat sich bis heute nichts geändert.
15 Treueschwur // Sep 6, 2009 at 9:50
Aller antimilitärischer Schmonzes ist mir verhaßt!
16 Doofer Deutscher // Sep 6, 2009 at 10:10
@ Kampfgruppe Bitterfeld
Sehe ich auch so. Was die zionistischen Freimaurersäcke von der DVU von sich geben, um wenigstens die Wahlkampfkosten wieder erstattet zu bekommen, geht mir inzwischen auch am Arsch vorbei.
Dagegen würde ich es auch lieber sehen, wenn altermedia für uns einen Diskussionsbeitrag zum Bundeswehr-Massaker gebracht hätte, denn das ist ein auch für uns Nationale entscheidender Wendepunkt in der Geschichte der Besatzer-BRD. Ich habe deshalb schon meinen Senf beim Spatzen unterbringen müssen.*
*Und wir hätten jetzt gerne Lebkuchen, o. k. ist noch ein bißchen früh, aber trotzdem, so richtig schön mit Schokolade. Keine Ahnung warum, aber uns ist jetzt grade so. – Die Schriftleitung
17 Doofer Deutscher // Sep 6, 2009 at 10:17
@ wehrsport
Jaja, deine widerliche Herkunft aus irgend einem zionstreuen Geheimdienst kannst du als verräterischer Drecksack wirklich nicht verleugnen.
Auch mit “Multikultischwuchteln” kannst Du Dich hier nicht anbiedern. Du bist eben immer noch Deiner Spionausbildung aufgesessen, die dir eingetrichtert hat, daß alle Nationalen pöse Nazis sind, die immer nur Krieg spielen wollen, und Krieg eigentlich ganz toll finden. Krieg ist aber keineswegs nur ein mit Waffen ausgetragener Konflikt, aber das werden vom Zionismus gekaufte Wehrsportler wohl kaum begreifen können. Dazu fehlen ihnen einfach die deutschen Gene. Also Abgang zu PI oder indymedia!
18 Kriegsberichter // Sep 6, 2009 at 10:18
Die Idee ist ja nicht sooooooo schlecht, aber der NPD-Spot gefällt mir dann doch besser.
19 Doofer Deutscher // Sep 6, 2009 at 10:34
@ Schriftleitung
Da will ich Eurer Ahnung mal ausnahmsweise etwas nachhelfen: Euer Heißhunger aus Lebkuchen könnte womöglich damit zusammenhängen, daß es dem BRD-Konsumismus gelungen ist, sogar bei Euch schon den Speichel zusammenlaufen zu lassen, kaum daß der September begonnen hat. Denn nun kommen die ersten Lebkuchen in den Supermarkt! Auch die mit so richtig schön Schokolade! Der Weihnachtsterror sendet seine ersten frohen Boten aus! Und wie die Bäume sich nun mit den immer kürzer werdenden Tagen bunt färben, so scheint das bunte Signalsystem der Papwowschen Hunde in den letzten Jahren selbst vor altermedias Schriftleitung nicht Halt gemacht zu haben, sobald es um dieses köstliche Naschwerk geht und der neunte Monat begonnen hat.
Ich bin dagegen noch bei der Fülle des Pflaumenkuchens der Saison und muß Euch so wehmütig dem gegenwärtigen Mangel an Lebkuchen überlassen, der aber ganz bestimmt in naher Zukunft bald auch in Stralsund aufgehoben sein wird, vorausgesetzt, der große Knall der Wirtschaftskrise trifft uns nicht schon vor der Bunzelwahl. Dann hilft nur noch Selberbacken!
20 Daggi // Sep 6, 2009 at 10:39
Kameraden!
Die Sozialromantik der SPD hat doch erst zu den verheerenden Ausbildungsmängeln und durchgeknallten Generälen geführt, die heute scharenweise die Afghanen in die Klauen Pekings treiben:
http://bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Starben-afghanische-Opfer-wegen-Verstaendigungsproblemen/story/30018412
Für Weiterbildung ist es schon zu spät. Wahrscheinlich werden wir einfach ersetzt:
http://www.stripes.com/article.asp?section=104&article=64559
Und so sieht dann unsere Zukunft aus mit einer SPD/DVU-Regierung:
http://www.buskeismus.de/berichte/images/zukunftsaussicht.jpg
Die Volksmedien warnen bereits!
http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/2009/37/ROSPANZ20090370001-312.jpg
21 Feldpostnr. 07 // Sep 6, 2009 at 10:51
Neues Lied von Mia (Dee Ex) aus Berlin. Kann ich der Schriftleitung und den Lesern nur empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=reN9r5Zps68&feature=channel_page
Im Gegensatz zu der Sängerin ist unsereiner mit der Geschichte der Templer durchaus vertraut, war im Grunde genommen auch nur frömmelndes Raubgesindel, nur daß es in diesem Fall das Pech hatte, aufgrund des zusammengeklauten und zusammengeschacherten Reichtums an noch größere Räuber und Gauner zu geraten. Nicht zuletzt wegen deren stupiden Fanatismus ging doch das Heilige Land erst verloren.
Ne laß man, mit solchen “Helden” haben wir nichts zu tun, das ist mehr was für die hiesige Paternoster- oder Überall-sind-Freimaurer-und-Krypto-Juden-Fraktion hier, aber nett, daß du an uns gedacht hast, vielleicht gibt es ja mal was Passenderes. –
Die Schriftleitung
22 soso // Sep 6, 2009 at 10:53
@ Feindfahrt_Berlin
Dann schauen Sie mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=ocEhZgeHtWA
und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher
und überlegen Sie noch einmal, ob Sie ihm nicht doch ihren Respekt zollen möchten – meinen – uneingeschränkten – Respekt hat er auf jeden Fall! Nebenbei bemerkt (und soviel zum Thema “Patriotismus”): als es darum ging, sich 1914 als Kriegsfreiwilliger einzureihen, war er ein paar Tage früher dran als ein anderer, von Ihnen sicher hochgeschätzter Politiker – ein Vergleich, der natürlich nicht ganz fair ist, meldete sich letzterer schliesslich in einer Einheit im benachbarten Ausland.
23 Majuskel // Sep 6, 2009 at 11:06
@ Daggi
Das Ende der Pseudodemokratie dämmert herauf http://www.spiegel.de/spiegel/
dürfte wohl eher Sonnenuntergang sein.
Wenn die Rotfaschisten dann endlich an der Macht sind, wird es dem braven Bunzelbürger leider zu spät auffallen, wie blind er war.
24 ede // Sep 6, 2009 at 11:19
Was sagt eigentlich Andreas von Bülow, SPD, zu seiner Partei? Oder ist er schon mittlerweile aus der SPD ausgetreten? Er ist es doch, der aufdeckte, daß Krieg gegen die Afghanen, speziell die immer in den Vordergrund gerückten Taliban, vollkommen verfehlt ist, da die Flugzeugentführungen mit Abschuß der Insassen und auch die Sprengung des WTC von ganz anderen Kräften initiert wurden. Ich habe jedenfalls auf einer Veranstaltung mit Gerhard Wisnewski, auf der auch Andreas von Bülow war, Andreas von Bülow sagen hören: “Außenminister Steinmeier macht genau das richtige.” Was, bitteschön, soll daran richtig sein? Wenn es um Taten geht, stehen alle SPD-ler hinter ihren Tonangebern, den Kriegshetzern Struck oder KLose.
25 Bauer // Sep 6, 2009 at 11:46
Jeder zweite der rund 360 000 Bauernhöfe in Deutschland ist derzeit am Abnippeln. In zwei Jahren gibt es garantiert hier nicht mehr genug zu Fressen für alle. Auf Importware können wir nicht bauen, denn die Weltwirtschaft kracht komplett weg. Und was macht die Brunzelkanzlerin? Wahlkrampf. Alles im Arsch in weniger als zwei Jahren, darauf könnt ihr einen lassen.
26 Wehrsport // Sep 6, 2009 at 11:48
@ Doofer Deutscher: Passender Name; denn Deinem Beitrag fehlt leider jegliches Argument, warum deutsche Nationalisten das Pazifismusgejammer der Lumpenpolitiker quer durch die Parteienlandschaft teilen sollen. Ansonsten, übertreibs nicht mit Paranoia! Zuviel davon kann Furunkel hervorrufen.
27 Nikolaus Be // Sep 6, 2009 at 12:07
Hier wird eine alte Leier Dr. Freys neu aufgewärmt und für die geschichtlich eher unwissenden jüngeren Generationen auf unterstem Niveau eines Trickfilms (welch’ ein Kompliment an die Wähler!) zubereitet: die alte Nachkriegs-SPD der späten 40er u. frühen 50er Jahre und ihr damaliger Vorsitzender Kurt Schumacher als angebliche Sachwalter nationaler deutscher Interessen! Im nächsten Werbefilm treten erwartungsgemäß Konrad Adenauer oder auch – die guten Weimarer Politiker zum Vorbild – Gustav Stresemann auf… Langjährige Leser der “National-Zeitung” kennen sie alle, diese wahren politischen Vorbilder unserer Geschichte…! Die DVU-neue Rechte zeigt damit einmal mehr, wie “neu” sie wirklich ist, und wie verzweifelt sie historische Personen sucht, auf die sie sich berufen könnte. Nur “Nazis” sind ihr garantiert unerwünscht!
28 Bauer // Sep 6, 2009 at 12:37
Ihr Politspinner und Parteienträumer könntet einem leidtun, wenn ihr nicht so abartig dumm wärt.
29 Müllerchen // Sep 6, 2009 at 13:20
Mal davon abgesehen, daß Kurt Schumacher zum Bundestagswahlkampf 1957 schon längst verstorben war ist dieses Video einfach dumm. Die Frage ist auch, ob es sich nicht ebenso noch um eine Copyright-Verletzung handelt.
Es stimmt, daß Dr. Kurt Schumacher ein deutscher Patriot war. Aber auch heute würde er sicher nicht die SPD wählen.
@FeldpostNr07: Ich muß der Redaktion recht geben. Die Dame hat keine Ahnung von der Geschichte der Templer. Schlimm ist daß sie glaubt was sie sagt. Daß sie auch eher eine christliche Sektiererin ist, als eine aufklärerische Demokratin.
30 Doofer Deutscher // Sep 6, 2009 at 13:37
@ wehrsport
Nun mag ich Furunkel haben, so viel Du willst, aber Du bist immernoch ein Drecksack! Und wenn Drecksäcke mich für doof halten, dann ist das fast noch schöner, als wenn ich mich selbst so nenne.
Mir ist durchaus bewußt, daß Leute wie Du nicht auf demselben Planeten leben, wie ich, geschweige, im selben Land. So ein zionistischer Geheimdienst, so eine zionistische Partei, wie die DVU sind eben eine ganz eigene Welt. In dem Land, in dem ich leben muß, genannt BRD, sind die größten Lumpenpolitiker die, welche keineswegs Pazifistengejammer von sich hören lassen, sonst wären sie ja wohl kaum vom Balkan bis zum Hindukusch in völkerrechtswidrige Angriffskriege verwickelt. Oder? Nicht mal den Grünen könntest Du das heutzutage vorwerfen. Aber natürlich spuckst Du Gift und Galle, weil es Euch Zionisten nicht gelungen ist, mit Euren Achteljuden, Schills und PROs die Nationalen zu unterwandern und auf die Zionisten einzuschwören.
Deutsche Nationalisten gibt es nicht, sondern wenn, dann nur deutsche Nationale (schon allein diese Wortwahl verrät Dich! – das können Drecksäcke natürlich nicht wissen, die ihren Wehrsport vermutlich wie einst Herr Hoffmann beim Mossad gelernt haben – daher fiel ihnen wohl hier der Name “Wehrsportgruppe Hoffmann” für ihren dummen Nick Wehrsport ein, der in Deutschland schon verbrannt war, als Worch noch mit Lätzchen aß). National denkende und fühlende Deutsche waren nie Pazifisten, aber eben auch keine Kriegstreiber, Räuber und Diebe an den anderen Völkern der Welt. Denn der Sinn des Nationalen ist (solange es sich nicht um jüdischen Nationalismus handelt, der eben ein Ismus ist, also eine Ideologie) eben Verteidigung und nicht Angriff und schon gar nicht darauf gerichtet, andere Länder zu erobern und anderen Völkern, die uns nichts getan haben, den eigenen Willen aufzuzwingen, sondern, sich in seiner Heimat redlich zu nähren und mit allen anderen Völkern friedlich zu verständigen. Für Dich (und hier verrätst Du Dich in Deiner ganzen “Fragestellung”) aber sind wir Pazifisten, weil wir nicht gleich mit Deinen Zionisten auf jeden Araber einschlagen, den ihr uns ins Land geholt habt.
Glaub mir, Du wirst sicher noch genügend Proben deutscher Nationaler Kriegsbereitschaft erleben, wenns hier ums Eingemachte geht. Aber eher gefriert die Hölle, als daß ein anständiger deutscher Nationaler mit den Zionisten gegen “Islamisten” kämpft. Sogar die Linken sind wegen der “Antideutschen” schon scharenweise von Euch abgefallen. Naja, und in die DVU treten die bestimmt auch nicht ein, damit Ihr sie dann rechts wieder einfangen könnt.
31 Squirrel // Sep 6, 2009 at 14:14
Zu “@Freibeuter // Sep 6, 2009 at 8:12 ” :
Sie haben, bezogen auch meinen Kommentar geschrieben :
” ….Mit Propaganda-Filmchen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts können nur historisch Bewanderte oder die – inzwischen stark nach Erde riechende – “Erlebnisgeneration” etwas anfangen.
Und wieviele kämen dafür in Frage ?”
Nun, aber das genau meinte ich doch mit meinem Kommentar ! ( Squirrel // Sep 6, 2009 at 7:08 )
Ich denke mein Kommentar war klar genug verfasst !
Aber speziell für Sie noch einmal aus meinem Kommentar :
„ ….Nur, wen soll dieses Filmchen überzeugen oder “umstimmen” !? ….“
Gruss Squirrel – brd verrecke !
NS : Allerdings Ihrer Aussage : „…..Nett gemacht ist noch lange nicht gut und aussagekräftig gemacht ! ….“ stimme ich voll und ganz zu – so meinte ich es auch !
Das „Filmchen“ ist auch für mich nicht „gut“ und „aussagekräftig“ – aber eben ganz „nett“ gemacht ….
32 Robbi aus Hamburg // Sep 6, 2009 at 15:36
Doch, Krieg ist sehr schlecht und traurig. Aber halt leider manchmal unvermeidlich. So wie derzeit u. a. auch für die tapferen Paschtunen im Paschtunenland. “Geklaute Tanklastzüge” usw. ist nichts als allerblödestes Geschwätz. Denn Afghanistan ist immernoch Paschtunenland. Die Paschtunen sind die rechtmässigen Besitzer und Herren ihres Landes. Zur Hölle mit den Besatzern. Auch wenn zu meinem tiefsten Bedauern Deutsche darunter sind. Zur Hölle mit ausländischen Dieben und Mördern, die bewaffnet in fremde Länder eindringen!
33 Robbi aus Hamburg // Sep 6, 2009 at 15:39
@Wehrsport 2: Doch, Krieg ist sehr schlecht und traurig. Aber halt leider manchmal unvermeidlich. So wie derzeit u. a. auch für die tapferen Paschtunen im Paschtunenland. “Geklaute Tanklastzüge” usw. ist nichts als allerblödestes Geschwätz. Denn Afghanistan ist immernoch Paschtunenland. Die Paschtunen sind die rechtmässigen Besitzer und Herren ihres Landes. Zur Hölle mit den Besatzern. Auch wenn zu meinem tiefsten Bedauern Deutsche darunter sind. Zur Hölle mit ausländischen Dieben und Mördern, die bewaffnet in fremde Länder eindringen!
34 Squirrel // Sep 6, 2009 at 15:52
Zu “@Freibeuter // Sep 6, 2009 at 8:12 ” :
Sie haben, bezogen auch meinen Kommentar geschrieben :
” ….Mit Propaganda-Filmchen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts können nur historisch Bewanderte oder die – inzwischen stark nach Erde riechende – “Erlebnisgeneration” etwas anfangen.
Und wieviele kämen dafür in Frage ?”
Nun, aber das genau meinte ich doch mit meinem Kommentar ! ( Squirrel // Sep 6, 2009 at 7:08 )
Ich denke mein Kommentar war klar genug verfasst !
Aber speziell für Sie noch einmal aus meinem Kommentar :
„ ….Nur, wen soll dieses Filmchen überzeugen oder “umstimmen” !? ….“
Gruss Squirrel – brd verrecke !
NS : Allerdings Ihrer Aussage : „…..Nett gemacht ist noch lange nicht gut und aussagekräftig gemacht ! ….“ stimme ich voll und ganz zu – so meinte ich es auch !
Das „Filmchen“ ist auch für mich nicht „gut“ und „aussagekräftig“ – aber eben ganz „nett“ gemacht ….
35 Treueschwur // Sep 6, 2009 at 15:55
Also schlecht, dei Inhalt des Clips war nicht das Gelbe vom Ei. Aber “Auf keinen Fall DVU wählen” ist inhaltlich jedoch sehr gut gemacht und für jeden verständlich. Dabei stimuliert unter anderem auch die Schlichtheit des Ganzen. Wenn das DVU-Helferlein mit seinem Internet-TV sich so weiter entwickelt, dann aber hallo!
36 SdV-Gruppe Kronach // Sep 6, 2009 at 17:35
Von der Aussage des “doofen Deutschen” halte ich überhaupt nichts: “Deutsche Nationalisten gibt es nicht…”.
Ein deutscher Nationalist macht den Anspruch der deutschen Nation auf nationalstaatliche Souveränität geltend.
Das gehört zur politischen Idee des Nationalismus, diese beruht auf dem aus dem lateinisch stammenden Wort “Nation”. Dabei handelt es sich um eine größere Abstammungsgemeinschaft, in die man hineingeboren wird. Das entsprechende deutsche Wort ist “Volk”. Man gehört zu einem Volk bzw. zu einer Nation, weil die eigenen Eltern und Großeltern auch zu dieser Gemeinschaft gehören.
37 Held von El Alamein // Sep 6, 2009 at 17:38
Schumacher war ein wahrer Patriot und Demokrat. Er vertrat wirklich Deutsche Interessen. Aber die Behauptung, er würde heute DVU wählen ist doch schlicht lächerlich. Denn obwohl er Patriot war und Deutsche Interessen zuerst sah, hätte er nie eine Partei gewählt, die in irgendeiner Form das dritte Reich und die NSDAP idealisiert oder gut findet. Schumacher war Patriot.. aber nicht dumm
38 Wehrsport // Sep 6, 2009 at 18:03
@ Doofer Deutscher: Mann, bist Du ein Wirrkopf! Wenn Du Dich nicht für einen “Nationalen” halten würdest, wärst Du bei GRÜNEN in guter Gesellschaft mit alleinerziehenden Müttern und Althippies. Die sind nämlich auch gegen Krieg (und Bundeswehr, Atom, Gen usw.) und könnten so einen wie Dich noch gut zum Plakateaufhängen gebrauchen.
@ Robbi aus Hamburg: Solidarität mit paschtunischen Zigeunern? Noch dazu mit solchen, die auf Deutsche Soldaten schießen? Nee, dann doch lieber 500-Pfünder! http://www.youtube.com/watch?v=Y0FF3OZvJaE
39 Freibeuter // Sep 6, 2009 at 18:40
@Held von El Alamein :
Schumacher hatte – und das ist wahr – mehr Charakter im kleinen Finger gehabt, als die Summe heutiger SPD-Mitglieder.
Das die SPD – aufgrund ihrer Historie und ideologischer Ausrichtung – nicht National sein kann, muß ich Ihnen doch nicht erklären, oder ?
Und mit dem Modewort “Patriot” – sinngemäß aus USA übernommen – kann ich nix anfangen.
Schumacher war gewiß nicht dumm, aber Deutsche Interessen wahrzunehmen, gestattete KEINE der alliierten Besatzungsmächte, auch nicht die der drei Westzonen….
(Direktive JCS 1067 der US-Army 1945)
40 Lebkuchenmesserschlangentatoomörder // Sep 6, 2009 at 18:54
@Schriftleitung
……….*Und wir hätten jetzt gerne Lebkuchen, o. k. ist noch ein bißchen früh, aber trotzdem, so richtig schön mit Schokolade…..
Bei uns in den Supermärkten gibt es schon seit über einer Woche Lebkuchen und anders Weihnachtsgebäck!
Im Süden den BananenRepuplikDeutschlan geht Weihnachten eben etwas früher los!
41 Anonymous // Sep 6, 2009 at 19:39
@Schriftleitung (16)
Ich hab noch welchen aber die Schokolade ist schon weißlich macht das was? Ich hab auch noch Nazipan Kartoffeln aber die es ich jetzt auf denn ich bin der Nazipan fresser. So ich habe fertig. Ich hoffe ihr versteht spaß… und die schmecken frisch besser glaubt mir… bääh.
42 ist doch egal // Sep 6, 2009 at 19:42
@Schriftleitung (16)
Ich hab noch welchen aber die Schokolade ist schon weißlich macht das was? Ich hab auch noch Marzipan Kartoffeln aber die ess ich jetzt auf denn ich bin der Marzipan fresser. So ich habe fertig. Ich hoffe ihr versteht spaß… und die schmecken frisch besser glaubt mir… bääh.
43 Freibeuter // Sep 6, 2009 at 20:35
@Wehrsport :
Sicherlich hören wir bald auch von Dir etwas von der Mär der “friedenserhaltenden, daher gerechtfertigten Maßnahmen der Bundeswehr in Afghanistan”, wo man, nach einem Bonmont des Ex-Verteidigungsministers STRUCK (selbst “Kriegsdienstverweigerer”) “Deutschland am Hindukusch verteidigt wird”.
Eine ECHTE DEUTSCHE ARMEE kämpft für Deutsche Interessen und nicht für die, die Neujork und Jerusalem/Tel Aviv für opportun halten.
Und die letzte Deutsche Armee hieß WEHRMACHT und nicht “Bundeswehr”
Wenn auch Sie sich der Sprachregelung “Taliban = Paschtunen” und “Taliban = Terroristen” angepaßt haben, der Meinung sind,der “goldene Westen” sei die ultima ratio für die Welt, so glaube ich, sind Sie hier im falschen Film….
Die Verortung von “Doofer Deutscher” bei den GrünInnen und Alt-68er-Kiffern ist schlicht Ignoranz pur….
44 Doofer Deutscher // Sep 6, 2009 at 20:47
@ SdV-Gruppe Kronach
Ich gebe Dir selbstverständlich insofern recht, als daß meine Aussage, daß es keine deutschen Nationalisten gibt, defacto etwas überspitzt formuliert ist. Natürlich gibt es sie! Aber wie gesagt: Ismen sind Ideologien, also imgrunde nichts anderes, als die drei abrahamitischen Schriftreligionen – Judentum, Christentum, Islam – und auch der Sozialismus, egal welcher Prägung (er ist aber immer in gewisser Betrachtung auch Staatsreligion) und die gehören nicht zur Substanz eines Volkes, sondern wurden den Völkern übergestülpt, um sie zu beherrschen. Sie wirken sicher auf die Mentalitäten der Völker ein, aber deren Substanz konnte damit immer nur “bestenfalls” vernichtet, in der Regel bis zu einem gewissen Punkt beherrscht, jedoch nicht verändert werden.
Auch die deutschen Ideologien kamen und gingen, aber die Deutschen blieben – und sie blieben, was sie immer waren; – Grübler, Selbstzerfleischer, Wahrheitssucher, Gerechtigkeitsfanatiker, Blind für Freund und Feind, urwüchsig im Sinnlichen, gutgläubig im Geistigen und doch auch faustische Alleszermalmer der betrogenen Vernunft.
Dennoch: Die Deutschen sind nicht ein Volk, also keine unmittelbare Abstammungsgemeinschaft, sondern eine mittelbare. D.h., wir Deutschen bestehen ja aus mehreren Völkern, wie Sachsen, Thüringer, Bayern usw… (nur die Preußen waren eine Art koloniales Vielvölkergemisch). Der Begriff Nation faßt diese deutschen Stämme zu einem Bund zusammen. Nationen sind also keine Völker, sondern Bündnisse. Die jüdische Nation leitet sich bekanntlich von den 12 Stämmen Israel ab. Die “Grand Nation” Napoleons waren nicht die Franzosen, sondern er meinte damit ganz Europa, was er zu erobern gedachte. Das Heilige Römische Reich deutscher Nation hatte seine zeitweilige Kaiserresidenz bekanntlich sogar in Palermo. Nationen sind also nicht zwangsläufig Abstammungsgemeinschaften, sondern mal Stammes – und mal auch Länderbündnisse. Deswegen wird doch heute wieder von einer europäischen Nation gefaselt.
Nationalismus als Ideologie entstammt also immer einem Denkmechanismus, während Nationen nur dann Bestand haben, wenn die Völker, die sie zusammenfassen, organisch mit einander verbunden sind, also durch ihre Abstammung und alles, was diese ausmacht.
Das Reich ist allerdings im Unterschied zur Nationalidee widerum organisch. Wo es aber zur Idee wird, also zur Ideologie, da verfällt es. Das Römische Reich ist da genau so ein gutes Beispiel, wie das HRR, das Bismarkreich und auch das 3. Reich. Das 3. Reich bezog seine Zustimmung aus dem völkischen Gedanken, nicht aus der nationalsozialistischen Ideologie, die bei den meisten Deutschen hinter vorgehaltener Hand genauso verhaßt war, wie der Sozialismus in der DDR. Der Nationalismus hat somit imgrunde erst sowas wie den 20. Juli 44 möglich gemacht, weil auch die Ideologie der Attentäter sich letztlich genauso von der völkischen Grundlage des Reiches entfernt hatte, wie der Nationalsozialismus. Daß sie Hitler beseitigen wollten, das haben die meisten Deutschen ihnen damals nicht wirklich übel genommen, sondern daß sie Verrat an den Frontsoldaten übten, den Söhnen des Volkes. Das 3. Reich, obwohl es ja völkisch gedacht war, blieb letztlich Staatskapitalismus, finanziert von der Wallstreet und ihren angloamerikanischen Netzwerken und das Völkische wurde mehr oder weniger zur Folklore. Machen wir uns nichts vor. Das 3. Reich war kein Märchenland!
Aber wie konnte man die deutschen Stämme und Völker nach 45 teilen und beherrschen? Durch Ideologie!
Wer also will, daß die deutschen Stämme organisch in ihren jeweils heimatlichen Wurzeln leben können, der denkt national und auch in der Kategorie des Reiches, also niemals ideologisch. Wer aber den Deutschen als Nation eine sozialistische Staatsdoktrin aufzwingen will, also damit letztlich einem Staatskapitalismus huldigt, der ist Nationalist, also Ideologe. Und heute sollten wir uns angesichts des Lissabonvertrages, der auch nichts anderes will, als einen diktatorischen Staatskapitalismus, besonders davor hüten, unsere völkische Kraft gegen eine sozialistische Ideologie zu tauschen. Die kann unser Deutschtum nicht retten, sondern hat uns an den Rand des Untergangs gebracht.
45 Reinhard // Sep 6, 2009 at 21:17
Was ist denn das für eine Kinderkacke?
Zum Glück muss man sich über die DVU nicht aufregen weil sie im Gegensatz zur SPD schon längst Geschichte ist (an die sich niemand erinnert)
46 Held von El Alamein // Sep 6, 2009 at 21:18
@Freibeuter: Ne, sie müssen mir nicht erklären, wie die SPD ist.
Sie Sind kein Patriot? Haben Sie Ihr Vaterland nicht lieb?
Wenn man Deutsche Interessen definiert als das, was im Wahlprogramm der NSDAP steht, dann stimmt es total, das hat mit Sicherheit keine der Besatzungsmächte toleriert.
Zur damaligen Zeit gabs ohnehin keine Möglichkeit, als Volk zu handeln, Deutschland war militärisch besiegt(deutlicher gings ja nicht mehr) und wirtschaftlich am Boden. Was will ein besetzes Volk an Interessen durchsetzen?- Wer in den drei westlichen Besatzungszonen lebte, konnte noch von Glück reden, das es recht bald wieder genug zu essen gab und die Wirtschaft sich entwickeln durfte dank Marschallplan.
47 Robbi aus Hamburg // Sep 6, 2009 at 21:40
@Nikolaus Be 27: Ich habe leider nur noch genau 1 Minute bis Geschäftsschluss. Aber hier wäre sonst auch noch eine Stellungnahme von mir zu Gerhard Frey zu finden. Von heute Abend. Für die/den, die/der mag. Bereits etwas nach hinten gerutscht.
http://de.altermedia.info/general/servus-munchen-moin-hamburg-der-dvu-friedhof-der-politikfahigen-kuscheltiere-zieht-an-die-elbe-02-09-09_34684.html#comments
48 Robbi aus Hamburg // Sep 6, 2009 at 21:42
@Nikolaus Be 27: Der Kommentar 32 ..
49 Adler // Sep 6, 2009 at 22:29
Nachtrag:
Meine Prognose für die BT-Wahl:
NPD: 1,5 %
DVU: 0,2%
50 Nikolaus Be // Sep 6, 2009 at 23:44
Wehrsport 2
“Krieg an sich ist nichts Schlechtes.”
Für wen! Für ein Volk ist Krieg (wie z.B. beide Weltkriege für Deutschland) immer schlecht, weil das Ereignis in jedem Fall, unabhängig von Sieg oder Niederlage, zur Gegenauslese (auch negative Auslese genannt) führt. Der im Krieg durch Menschenverlust (Soldaten, Zivilisten) entstehende Genverlust kann sogar ab einer bestimmten Zahl von Verlusten nie wieder ausgeglichen werden, er fehlt diesem Volk für alle Zukunft. Selbst wenn man nicht von Weltkriegen ausgeht u. “kleinere” Kriege heranzieht, so muß man ihre Auswirkungen doch über die Zeit besehen. Es bleibt in der Lebensgeschichte eines Volks ja nicht bei einem einzigen Krieg, sie summieren sich zu vielen, und ihre Auswirkungen treten zum späteren Zeitpunkt sicher auf. Unsere Vorfahren, die germanischen Stämme u. Völker, sind durch Kriege (oftmals gegeneinander) untergegangen. Es sieht z. Z. sehr danach aus, als wenn den weißen Völkern indogermanischer (indoeuropäischer) Abstammung im weltweiten Rahmen dasgleiche Schicksal bestimmt ist. Mit “Schwuchtelei” hat das nun überhaupt nichts zu tun.
Habe hunderte von Berichten deutscher Soldaten gelesen, vom Feldmarschall u. SS-General bis zum Schützen u. Gefreiten, viele hochdekoriert. Keiner von ihnen hat geschrieben, er sei gern im Krieg gewesen, sehe was Gutes darin oder wünsche sich einen neuen. Selten so einen dummen Satz gelesen!
51 borger // Sep 7, 2009 at 3:43
Dieses Filmchen ist bestens geeignet, um den DVU-Rentnern im Pflegeheim vorzugaukeln, dass man sich um die Jugend bemühe. Vielleicht hat sogar der eine oder andere eine Mark gespendet – für die tolle Arbeit.
52 Nikolaus Be // Sep 7, 2009 at 14:11
@ Robbi aus Hamburg 47
Jetzt gelesen. Danke.
53 Freibeuter // Sep 7, 2009 at 20:46
@Held von El Alamein :
“@Freibeuter: Ne, sie müssen mir nicht erklären, wie die SPD ist.
Sie Sind kein Patriot? Haben Sie Ihr Vaterland nicht lieb?”
????
Ich bin NATIONALIST und liebe das DEUTSCHE REICH / DEUTSCHLAND über alles – von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt !
“Patrioten” – ein Ami-Begriff, den die hiesige brD-MultiKulti-Kamarilla aus der Politik gerne in seiner Bedeutung frei nach Orwell dahingehend umdeutet wie “Stolz kann man nicht auf die Herkunft, sondern nur auf das sein, was man erreicht hat” bzw. “Wir sind alle MENSCHEN und ZUFÄLLIG irgendwo geboren” oder Begriffe wie “Verfassungspatriotismus” in einem Land, das allerdings noch immer keine Verfassung hat – sind für mich schlicht Dünnbrettbohrer.
*
“Wenn man Deutsche Interessen definiert als das, was im Wahlprogramm der NSDAP steht, dann stimmt es total, das hat mit Sicherheit keine der Besatzungsmächte toleriert.”
Nun, ich teile nicht 1:1 die Auffassungen, die einst die NSDAP als “Deutsche Interessen” o.ä. definiert hat, aber die Schnittmengen sind recht groß.
Mit den Multikulti-Blockparteien von SED/PDS/Linke im Politspektrum angefangen bis zur CDU, allesamt Hochverräter und Deutschlandabwickler, gibt es so gut wie keine Gemeinsamkeiten.
*
“Zur damaligen Zeit gabs ohnehin keine Möglichkeit, als Volk zu handeln, Deutschland war militärisch besiegt(deutlicher gings ja nicht mehr) und wirtschaftlich am Boden. Was will ein besetzes Volk an Interessen durchsetzen?-”
Hallo ?!?!? – Lesen UND überlegen Sie mal genau, warum ich oben – expressis verbis – vom “historischen Kontext” rede !
*
“Wer in den drei westlichen Besatzungszonen lebte, konnte noch von Glück reden, das es recht bald wieder genug zu essen gab und die Wirtschaft sich entwickeln durfte dank Marschallplan.”
Achwas ? Haben Sie zuviel Guido Knopp konsumiert und sich den “Marshall-Plan” – im Übrigen ALLES nur Kredite, die dank Schaffenskraft der in den Westzonen lebenden Deutschen rasch abgetragen und als sog. “Wirtschaftswunder” in die Geschichtsbücher eingegangen sind – als alleinige Erklärung für “unseren Wohlstand” zurechtgelegt ?
Was ist – 20 Jahre nach Zusammenbruch des Ostblocks – von der Volkswohlfahrt im Sinne Ludwig Erhards (”Wohlstand für Alle”) eigentlich noch übrig geblieben ?
Ein Programm übrigens, das eng an das angelehnt war, was im sog. Dritten Reich verwirklicht werden solltee….sofern Sie sich mit der Materie eingehend befaßt haben.
Der Kapitalismus der Gegenwart – der inzwischen höchst unsoziale mit Staatsbankrott und Massenüberfremdung mit humanoiden Unterschicht-Importen – hat, nach Wegfall der Konkurenzveranstaltung im Osten, jetzt die Maske heruntergerissen und seine wahre Fratze gezeigt.
Welchen Träumen hängen Sie eigentlich noch nach ?
Wir leben im Jahre 2009 und nicht mehr in der “Wirtschaftswunderzeit” mit Überbeschäftigung statt Massenarbeitslosigkeit und Massenverarmung, insbesondere der Familien und breiter Schichten des Deutschen Volkes zugunsten internationaler Heuschrecken – ob Banken, Konzerne oder besagtes Import-Prekariat !
54 Adler // Sep 8, 2009 at 1:33
Faust und Molau werden als Witzfiguren in die Deutsche Parteiengeschichte eingehen. Ade DVU…
55 Unperson // Sep 9, 2009 at 3:47
Mööönsch – die Sozen waren echt auf Draht.
Die hams dem Adenauer aber gegeben: Vor lauter schröcklich pöhser Wiederbewaffnung konnte sich die BRD damals keine Krankenhäuser und Schulen leisten. Man stelle sich vor!
Und was will eigentlich heute die DVU? Ein waffenloses Volk?
Denen muß man schleunigst die Drogenzufuhr abschneiden!
Sonst geistern die in ihrem Wahn selbst nach den BT-Wahlen noch als untote Politzombies herum.
Abgerüstet und kaputtgespart* haben die antideutschen Wehrkraftzersetzer die BW schon zur Genüge, während die mickrigen Bestände an modernen Waffensystemen ausschließlich angeschafft wurden, um sie bei internationalen Söldnermissionen der NWO-Clique zu verheizen.
*(Bsp.: Um 1990 gab es ca. 4500 Kampfpanzer Leopard 1 & 2 im Bestand der BW. Die Leo 1 wurden bis 2003 komplett eingeschmolzen oder ins Ausland verhökert; vom Leo 2 bleiben 2008 gerade mal 350 Stück übrig! Ein weiterer Höhepunkt verbrecherischer Wehrkraftzersetzungspolitik war die Übergabe der 22 MIG-29 Hochleistungskampfflugzeuge an die Polaken unter Struck – “für einen symbolischen Euro”!)
Mit etwas Sarkasmus läßt sich allerdings feststellen, daß die heutigen Spezialdämokröten ihrer militärfeindlichen Einstellung von damals in besonderem Maße gerecht werden. Früher wollte man gleich gar keine deutschen Soldaten mehr haben. Heute will man sie loswerden und schickt sie dafür in Kriegsgebiete auf dem ganzen Globus. Dort sollen sie sich dann gefälligst widerstandslos abschlachten lassen. Auf den Gegner zu schießen verstößt schließlich gegen dessen “Menschenrechte”.
Leave a Comment