Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


DVU-Kundgebung am 25.4.2009 in Wilhelmshaven (21.04.09)

April 21st, 2009 · Post your comment (56 Comments)

Email This Post Print This Post

Wilhelmshaven: In einer Zeit, in der Millionen unserer Bürger durch Arbeitsplatzverlust und die antisoziale Politik der Herrschenden in die Armut getrieben werden, in der der Mittelstand vernichtet wird und dadurch eine Zweiklassengesellschaft entsteht, ist es an der Zeit Gesicht zu zeigen, und den Menschen Alternativen anzubieten.

Wir wollen den Schweigenden und denen, die sich widerstandlos ihrem Schicksal fügen, wieder eine Stimme geben.Wir fordern alle patriotisch denkenden Kräfte auf, uns bei dieser Veranstaltung zu unterstützen und Gesicht zu zeigen.

Kundgebungsort:Wilhelmshaven-Bahnhofsplatz/Eingang Nordseepassage.
Als eventuelle Alternative ist der Börsenplatz vorgesehen.
Kundgebungsbeginn: 11.00Uhr
Ende: 17.00Uhr
Thema: Soziale Gerechtigkeit

Lasst bitte Vorurteile bei dieser Kundgebung weg, hier geht es auch um unsere Sache. Auch wollen wir hier in unserer Provinzstadt Wilhelmshaven, die durch und durch mit roten Fäden durchzogen ist, der Bevölkerung zeigen, dass wir sie nicht im Stich lassen. Also kommt zahlreich, es ist unsere gottverdammte Pflicht den Etablierten auch hier in Wilhelmshaven den Finger der Ablehnung zeigen!!!

Informationen über die Anfahrt mit Zug oder Auto könnt ihr bei uns in Erfahrung bringen.

AG-Wiking Wilhelmshaven
ag-wiking@gmx.de

Wir geben zu, daß wir bei diesem Text ein stilles, sanftes Lächeln nicht verkneifen konnten, so wie wir immer still in uns hineinlächeln, wenn politische Parteien oder Gruppierungen plötzlich kurze Zeit vor dem Wahltag aus jahrelanger Totenstarre und politischem Tiefschlaf erwachen, diesen Ausdruck kann man im Falle DVU wohl wörtlich nehmen, um mit pathetischen Aufrufen das gemeine Volk aufzurütteln, doch bitte schön endlich, endlich alle Vorurteile zu vergessen und es an seine „gottverdammte Pflicht“ zu erinnern.

Schön, wir haben in diesem Fall unsere Vorurteile gleich in den Keller gesperrt, aber wir müssen die Musik schon ziemlich laut aufdrehen, um sie von dort aus nicht heimlich kichern zu hören. Hoffentlich gibt es keinen Ärger mit der Nachbarschaft, wenn wir ihr die Notwendigkeit dieses Krachs erklären. Sachen gibt’s.



Tags: Allgemeines

56 responses so far ↓

  • 1 Claudia // Apr 21, 2009 at 7:54

    Wie wärs mal wenn Ihr endlich das aktuelle Logo der DVU nutzen würdet :-)

    Könnten wir machen, aber meinst du der Text sieht mit einem Foto von Brinkmann besser aus? – Die Schriftleitung

  • 2 Matze // Apr 21, 2009 at 7:57

    Wieder mal ne Veranstalltung ohne Sinn und Verstand!!

  • 3 Claudia // Apr 21, 2009 at 8:05

    Das Foto von Brinkmann? Was soll das denn heißen? So ein Blödsinn!
    Die DVU hat ihr Logo überarbeitet und wenn ihr nett fragt würde Sie es euch bestimmt zur Verfügung stellen.

    Könnten wir, allein warum sollten wir, bloß weil ein kleines exaltiertes Frauchen Probleme damit hat? Ist uns dann doch etwas zu aufwendig.
    Die Schriftleitung

  • 4 Arminius // Apr 21, 2009 at 8:46

    “…bloß weil ein kleines exaltiertes Frauchen Probleme damit hat?”

    Sehr charmant, werte Schriftleitung. Da scheinen aber einige mit dem Hubschrauber durch die Benimmschule geflogen zu sein…*

    Haben wir nicht nötig, da wir nicht auf Stimmenfang gehen, können wir uns Ehrlichkeit leisten. Wir sind ja schließlich emanzipiert. – Die Schriftleitung

  • 5 Torres // Apr 21, 2009 at 8:47

    “Könnten wir machen, aber meinst du der Text sieht mit einem Foto von Brinkmann besser aus? – Die Schriftleitung”

    Herrlich!!!!!!!!!

  • 6 Claudia // Apr 21, 2009 at 8:51

    Zu Aufwendig aktuelle Daten zu verwenden?
    Also bis nun habe ich eure Seite immer gern besucht, aber das: “ein kleines exaltiertes Frauchen” grenzt ja an persönlichem Angriff.
    Warum nur? Ich wollte euch nur auf ein veraltertes Logo hinweisen, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Claudia FAUST

    Tut uns leid, wir sind keine Demokraten, persönliche Verwandtschaftsverhältnisse zu Parteienpolitikern sind uns daher schnuppe. – Die Schriftleitung

  • 7 Lachnummer // Apr 21, 2009 at 9:13

    Die Kinder der AG Wiking spielen mal wieder den großen nationalen Widerstand. Erst haben sie sich mit Silvio Reinhold Kruk eingelassen, dann mit der NPD und nun spielen sie für die DVU die Wasserträger – na toll!

    Noch nie hat die AG Wikimng eine eigene Demo oder Kundgebung hinbekommen. Verbote werden still akzeptiert, Planung gleich null!

    Wenn das der nationale Widerstand ist, dann gute Nacht! Vielleicht sollten sich die Provinz-Nationalen der AG Wiking mal etwas stiller halten, als jeder verdreckten Partei hinterher zu laufen.

    Macht Euch zu Bütteln der DVU, die keine anderen Probleme hat, als ihr Logo. Hirn einschalten und Herz in die Hand – aber nicht mit den Kleinkindern der AG Wiking!

  • 8 Claudia // Apr 21, 2009 at 9:30

    Wirklich sorry, ich habe es echt nur gut gemeint und wusste nicht das euch solche Dinge nicht interssieren :-(

  • 9 Hildebrandt // Apr 21, 2009 at 9:44

    @ Lachnummer (7)

    Volltreffer, Lachnummer! Den Sauhaufen “AG-Wiking” sollte man wirklich nicht unterstützen. Diese Dilettanten sind in den letzten Jahren auschließlich durch destruktives Agieren aufgefallen, behindern den Nationalen Widerstand in Wilhelmshaven und umzu, wo sie nur können. Reißen mit ihrem Arsch alles wieder um, was nationalistische Idealisten in ernsthafter und akribischer Kleinarbeit versuchen aufzubauen.

    Daß sich die DVU mit den Schwachmaten der “AG-Wiking” einläßt, demaskiert die ganze Hilflosigkeit aller Beteiligten.

  • 10 NASO NDS // Apr 21, 2009 at 10:19

    ACHTUNG!!!

    Mitglied in der niedersächischen DVU, die für diese Kundgebung verantwortlich ist, ist auch Sandra Franke bzw. Harbich. Diese Person arbeitete nachweislich für den VS: http://de.altermedia.info/general/vs-sender-european-brotherhood-radio-290309_25620.html

    Bis heute hat sich der LV der DVU nicht von diesem Subjekt distanziert und paktiert weiterhin mit Frau Franke.

    Keine Zusammenarbeit mit dem VS! Die DVU Niedersachsen solange boykottieren, solange sie VS-Spitzel wie Franke in ihren Reihen duldet!

  • 11 Tapir // Apr 21, 2009 at 10:36

    EU-Staatsbankrott
    2010 oder 2011?

    Die hirnlose EU-Politik von Schröder, Merkel und Co. wird Europa (auch Deutschland) in den Staatsbankrott treiben, nach dem Island, Griechenland und Ungarn bereits den Bankrott erklärt haben, werden weitere EU-Staaten zwangsläufig pleite gehen.

    Nur die Multis mit zweistelligen Milliarden Gewinnen, die sie unter massiver Ausbeutung der Bürger erzielt haben, sind die Gewinner einer hirnlosen Ausbeuterpolitik von Schröder und Merkel und Co. gemeinsam mit einer nicht legitimierten EU. Kaum ein Land durfte über die hirnlose EU abstimmen. Wir werden regelmäßig für dumm verkauft und haben keine Möglichkeit über den Fortgang eines schon jetzt bankrotten Staatenbundes EU abzustimmen. Die Diktatoren Schröder und Merkel füllten bzw. füllen nur die Taschen der Wirtschaftsbosse.

    http://www.volksprotest.de

  • 12 Tim // Apr 21, 2009 at 10:45

    @Klaudia

    Liebe Klaudia, ich halte die spitze Bemerkung der Schriftleitung ebenfalls für etwas zu hart (vor allem weil Du ürsprünglich wirklich nur auf ein anderes Logo hinweisen wolltestes), aber hat die Schriftleitung recht, wenn sie meint, ein anderes Logo würde etwas am Sachverhalt ändern.

    Die DVU tat sich in den letzten Jahren (um es mal geschmeichelt auszudrücken) nicht gerade leicht verünftige Leute auf ihre Parlaments-Sitze zu setzen geschweige denn, vernünftige Politik zu betreiben. Ich kann mich noch an die letzten Wahlerfolge erinnern, wo dann bei Hausbesuchen von Reportern die Herrn bzw Frauen “Politiker” komplett zusammengebrochen sind. Da möchte ich gar nicht mal Plüschtierchen auf Sofas, hinter Mülltonnen verstekcken usw groß hervorheben, einfach nur kommentarlos stehenlassen.

    Es scheint zwar ein kleiner Wandel vollzogen zu sein, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Da muss die DVU schon mehr Willen zeigen – vor allem direkt von der Parteiführung – und nicht von “exteren” Kameraden.

    Stichwort Kruk: Was für ein Pappschnauzer ;) Wer mit ihm zusammen (ge)arbeitet hat, hat für mich als KS, Org. oder Partei komplett versagt und müsste sich selbstredend nach einer Ananlyse der vergangenen Taten auflösen. Ein Neuanfang tut manchmal gut. Vor allem um sich neu zu orientieren und aus Fehlern zu lernen…

  • 13 Claudia // Apr 21, 2009 at 11:03

    “Bis heute hat sich der LV der DVU nicht von diesem Subjekt distanziert und paktiert weiterhin mit Frau Franke.”

    Frau Franke ist KEIN Mitglied der DVU mehr!

  • 14 AG Wiking // Apr 21, 2009 at 11:13

    Lachnummer

    Wir haben uns nie mit Silvio Reinhold Kruk eingelassen, das war damals die NPD, es hat auch nie ein Treffen zwischen der AG Wiking und Kruk stattgefunden. Wir haben uns öffentlich von ihm distanziert, auch wenn er unseren Namen dafür missbraucht hat, hat es keinerlei zusammen Arbeit stattgefunden.
    Und das wir eng mit der NPD zusammengearbeitet haben hängt damit zusammen das einige Kameraden der AG Wiking auch Mitglieder der NPD waren, was nun nicht mehr der Fall ist, trotzdem distanzieren wir uns nicht von national denkenden Parteien und bieten weiter unsere Unterstützung an, ob sie diese annehmen lieg in ihrem Interesse uns geht es nicht um einzelne Personen oder wie auch immer, sondern um die Sache! Da wir auch auf vielen Demonstrationen und Kundgebungen sind, ist es doch egal ob sie von der NPD, DVU, Autonome oder Freien Kräften sind, das was doch zählt ist der Zusammenhalt und der Grund wieso man auf die Straße geht, auch wenn das viele von der NPD oder wer auch immer anders sehen, müssen wir uns nicht auf der gleichen Schiene bewegen und gehen so mit gutem Beispiel voran. Wir verbreiten dennoch unsere Meinung die wir haben und lassen uns von keinem den Mund verbieten, schon gar nicht sind wir irgendwelche Büttel von anderen. Wir sind eine Freie Kameradschaft und das werden wir bleiben!

    Nun frage ich mich was du erreichst? Hier dumme Sprüche ablassen wovon du keine Ahnung hast, du kannst dir mit Sicherheit kein Urteil über uns bilden. Außer zu Hetzten bekommst du mit Sicherheit nichts auf die Reihe!

    @Hildebrandt

    Für dich gilt genau das gleiche: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Ich behalte es mir hier vor euch mit Kameraden zu benennen da ihr wahrscheinlich sowieso auf der falschen Seite steht.

    Dennoch möchte ich allen Aufrechten Kameraden sagen, das es keinen Sinn macht gegen andere Kameraden zu hetzen, wenn ihr euch über uns ein Urteil bilden wollt, dann lernt uns erst mal kennen!

    Kameradschaft ist mehr als nur ein Wort!

    AG Wiking Wilhelmshaven

  • 15 Lachnummer // Apr 21, 2009 at 11:39

    @AG Wiking: Ihr Vollpfosten! Nur weil ihr eine Kameradschaft gründet, müssen wir euch nicht hinterher laufen. Ihr wart, seid und bleibt Versager, die unserer Bewegung nur schaden.

  • 16 Adler // Apr 21, 2009 at 11:49

    Am besten war ja die DVU-Truppe in Sachsen-Anhalt…

  • 17 Hildebrandt // Apr 21, 2009 at 12:25

    @ AG Wiking (14)

    Es wird höchste Zeit, daß sowohl DVU als auch NPD künftig auf die kontraproduktive “Unterstützung” der Wiking-Volltrottel aus Wilhelmshaven verzichten, wenn sie sich nicht ins eigene Knie schießen wollen! Nur so kann verhindert werden, daß sich diese Dumpfbacken bei konstruktiv kämpfenden Organisationen einklinken und sie im Schulterschluß mit Verrückten wie Krug infiltrieren. Krug konnte nämlich nur deshalb medienwirksam in Erscheinung treten, weil er von Wiking-Trotteln, die kurzzeitig auch als NPD-Karteileichen fungierten, angeschleppt wurde. Eine unverfrorene Frechheit ist dann zu behaupten, nicht Wiking-Dilettanten, sondern die NPD habe sich mit Idioten wie Kruk eingelassen!

  • 18 Adler // Apr 21, 2009 at 13:42

    Originell ist auch immer, wenn die DVU-Frey-Presse lauthals gegen “Bonzen” wettert, obwohl Frey selbst der größte Bonze ist, der in München eine gigantische Villa bewohnt und dort mit einem fetten Benz vorfährt…

  • 19 AG Wiking // Apr 21, 2009 at 13:49

    @Lachnummer

    Das einzige was du kannst sind dumme Sprüche klopfen uns selber bekommst du nichts zu stande weil du zu blöd bist.
    Sag doch mal was du machst?
    Fällt dir nichts ein? Ich kann es dir sagen, du sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und schreibst sinnlose Kommentare wovon du überhaupt keine Ahnung hast.
    Wenn du wirklich einer von uns sein solltest dann bist du nichts weiter als ein Internet Nazi!
    Weißt du was das Wort Kameradschaft, Volksgemeinschaft bedeutet? Schlag diese Wörter doch einmal nach. Solche Leute wie du schaden der Bewegung!

    @Hildbrandt

    Du scheinst ja echt ein schlauer Fuchs zu sein.
    Außerdem hat sich niemand mit diesem Kruk eingelassen, er hat sich regelrecht aufgedrängelt und sein Alleingang durchgeführt.
    Außerdem tut das hier auch gar nichts mehr zur Sache. Aber du scheinst ja über alles Bescheid zu wissen. Sage wo steht heute die NPD-Wilhelmshaven, sie gibt es gar nicht mehr in hier. Weil solche Leute wie du nur reden und schreiben könnt aber sich auch aktiv einbringen könnt ihr nicht. Oder gehörst du heute auch zu den Leuten die jedes Jahr in einer neuen Organisation oder Partei eintreten wie z.B. zu Pro Deutschland, aber da wissen wir was diese Leute wert sind nämlich nichts
    Du hast doch gar keine Ahnung was wir machen, also richte auch nicht über uns!

    AG Wiking Wilhelmshaven
    http://www.ag-wiking.net

  • 20 Kamerad_WHV // Apr 21, 2009 at 14:08

    “Außerdem tut das hier auch gar nichts mehr zur Sache. ”

    Uns hat der Krug aber damals was anderes erzählt. Er meinte ihr hättet ihn förmlich angebettelt eine Demonstration in WHV durchzuführen. Würde ja auch irgendwie passen. Daher windet ihr euch so.

  • 21 Mannekin // Apr 21, 2009 at 14:37

    “Wir haben uns nie mit Silvio Reinhold Kruk eingelassen, das war damals die NPD”

    “Und das wir eng mit der NPD zusammengearbeitet haben hängt damit zusammen das einige Kameraden der AG Wiking auch Mitglieder der NPD waren”

    Also waren es doch Leute aus der AG Wiking, die sich damals mit ihm eingelassen haben oder nicht?

    “Sag doch mal was du machst?”

    Was geht dich das an? Es geht hier nicht darum ob jemand was macht oder nicht sondern darum, was die AG Wiking in der Vergangenheit gemacht hat und entweder steht ihr dazu oder nicht?

  • 22 Nordstern // Apr 21, 2009 at 14:43

    @Adler

    Hey Adler,
    Nur keinen Sozialneid! Sag uns erst mal wie einer auszusehen hat, der kein sogenannter “Bonze” nach “deiner Fasson” ist.
    Frey ist eben mal Reich gebohren worden und du nicht! Und wo ist jetzt das Problem?
    Ach ja,….wenn du mal ein Sechser im Lotto haben solltest, dann spendest du sicherlich die gesammte Summe dem N.W.
    Du willst dir dann ja nicht dem Verdacht eines Sogenannten “Bonzen” ausgesetzt sehen.
    Oder???

  • 23 Jochen Schanz // Apr 21, 2009 at 14:55

    @NASO NDS

    Sandra Franke ist schon vor über 3 Wochen mit sofortiger Wirkung aus der DVU,.. nach bekannt werden ihrer Tätigkeit für diesen Staatl. Dienst, ausgeschlossen worden.

    Voher schon wurde ihre Mitgliedschaft nach bekannt werden gewisser “Gerüchte” ruhend gestellt.

    Also NASO,….ACHTUNG!!! ACHTUNG !!!

    Vorher erst informieren und Posten.

    Alles klar ?

  • 24 Lachnummer // Apr 21, 2009 at 15:18

    @AG Wiking: Zu euren Aktionen passt ja auch, dass ihr eine Kundgebung mit dem Kameraden Worch ankündigt, obwohl dieser am selben Tag in Lübeck gesprochen hat.

    Nicht nur, daß ihr zu einer Parallelkundgebung aufruft und damit Lübeck schwächt, nein, ihr kündigt auch noch Redner an und werbt mit seinem Namen.

    Und ein Verbot nehmt ihr kommentarlos hin. Eure Heimatseite ist echt klasse. Ein Comic für Provinznationalisten. Ihr merkt doch nichts mehr!

  • 25 Populist // Apr 21, 2009 at 16:55

    “obwohl Frey selbst der größte Bonze ist, der in München eine gigantische Villa bewohnt und dort mit einem fetten Benz vorfährt…”

    Aha und was tut der germanische Volksheld Rieger?

  • 26 Nordseekamerad // Apr 21, 2009 at 18:00

    Wenn im Weltnetz ein wenig gegoogelt wird, findet Kamerad leicht heraus, das AG-Wiking Mitbegründer Manuel Wojczak für die NPD angetreten ist! Also scheinen die parallelen zu Silvio Reinhold Kruk zu stimmen und es muss logischerweise ein Treffen bestimmter Personen gegen haben!

    Daher ist folgender Satz von der AG-Wiking eine Lüge:
    Wir haben uns nie mit Silvio Reinhold Kruk eingelassen, das war damals die NPD, es hat auch nie ein Treffen zwischen der AG Wiking und Kruk stattgefunden.

    Lügen ist keine deutsche tugend!

  • 27 Arier // Apr 21, 2009 at 18:11

    Die find ich einfasch Schei**e die DVU,
    und seit kurzem erst recht.

  • 28 Anonymous // Apr 21, 2009 at 18:28

    @Lachnummer:
    Sie haben recht! Wirklich ein komischer Haufen – diese AG-Wiking + DVU. Wird ohnehin ein Flop!

  • 29 Nordstern // Apr 21, 2009 at 18:34

    Lachnummer
    @Nordseekamerad
    u.s.w

    “Euer Thema, die AG-Wiking”

    Mensch hört bloß mit diesem Kinderkram auf, euch gegenseitig in die Pfanne zu hauen.
    Das typisch deutsche Genörgel und diese typisch deutsche Besserwisserei mal wieder!
    Wir glauben kaum, das einer den anderen zu Fragen hat, mit wem, wann, wo und wie er der Meinung ist, sich in Aktion zu setzen. Das mal hin und wieder Patzer passieren, liegt in der Natur der Sache. Setzt euch alle mal an einen Tisch, quatscht alles durch und räumt eure gegenseitigen Problemchen vom Tisch.
    Das wichtigste an der Sache ist doch, das man was macht.

    Klar soweit!

  • 30 "einfacher" Bürger // Apr 21, 2009 at 18:37

    @ Adler

    Wenn ein VG über Geldmittel verfügt, die weder geraubt, gestohlen, noch erpreßt wurden, so gönne ich diesem seinen Wohlstand.
    Ist wohl eher Neid…
    Schließlich lebten schon ganz andere (historische) Persönlichkeiten in großen Bauten und ließen sich in Fahrzeugen mit dem Stern chauffieren.

    Na und?

  • 31 Nordstern // Apr 21, 2009 at 18:44

    @Matze

    Dein Zitat: “Wieder mal ne Veranstalltung ohne Sinn und Verstand!!

    Begünde uns doch mal, wo du bei dieser Veranstaltung keinen Sinn und Verstand siehst.
    Und was nach deiner Meinung nun in Niedersachsen Veranstaltungen nach deiner Couleur sein sollen, die einen gewissen Sinn und Verstand aufzuweisen haben.

    Wir sind ganz Ohr! Matzebrei…..

  • 32 Nordstern // Apr 21, 2009 at 18:51

    @Arier

    Dein Zitat: • Die find ich einfasch Schei**e die DVU,
    und seit kurzem erst recht.

    “Wir nicht und seit kurzem erst recht nicht”.

    Deine Meinung oder der obligatorische Sack Reis in China.

  • 33 Nordstern // Apr 21, 2009 at 18:55

    @Anonymous

    Hey du linker Vogel!
    Auch mal wieder eingeflogen mit deiner Meinung?

    Deine Meinung oder heute wehte ein steifer Stim an der Nordsee, min Jung!

  • 34 Arier // Apr 21, 2009 at 19:09

    Uhuuuu, da hab ich mich wohl im Faden geirrt, wertes Nordsternchen. Der Überschrift nach zu urteilen ist das der “Sack Reis in China”-Faden. Soll nicht wieder vorkommen. Bin schon weheeeee …

  • 35 AG Wiking // Apr 21, 2009 at 19:11

    @Kamerad_WHV

    Das mag sein das er was anderes erzählt hat wundert mich auch gar nicht. Aber bevor man irgendwelche Sachen verbreitet sollte man doch vorher beide Seiten hören oder nicht?

    @Mannekin

    Du musst die Kommentare schon richtig lesen ich zitiere nochmal: Außerdem hat sich niemand mit diesem Kruk eingelassen, er hat sich regelrecht aufgedrängelt und sein Alleingang durchgeführt.
    Außerdem kam er an und bot seine Unterstützung an welch ein Idiot das ist konnte man vorher ja nicht wissen, dennoch hat man es rechtzeitig erkannt und sich von dieser Person distanziert. Was soll man noch machen?
    Selbst wenn es so gewesen wäre wie man es uns unterstellt, würden wir dazu stehen keiner ist frei von Fehlern da schließen wir uns nicht aus.

    Wozu sollen wir denn stehen?
    Was haben wir gemacht?

    @Lachnummer

    Erstmal sollte es keine Kundgebung sondern eine Demo sein.
    Ja die Demo war mit Christian Worch angekündigt das hatte auch alles seine Richtigkeit.
    Es war auch nicht unsere Absicht eine andere Demo zu schwächen, nur war es eher so das die Zecken eine Demo und Kundgebung gegen unsere Kameradschaft durchführten und das auch eine Gegenmaßname unserseits sein sollte. Die nun auch ausgerechnet an diesen Tag viel konnten wir uns ja nicht aussuchen!

    Warum sollten wir denn keine Redner ankündigen?
    Und kommentarlos haben wir das auch nicht hingenommen, wie man auch auf unserer Seite lesen konnte und das wir nicht alle Einzelheiten schreiben hatte auch schon seine Gründe.

    Und da du auch noch über unsere Heimatseite herziehst bist du wohl nur auf der Suche nach Streit oder? Bevor du ein nächstes Sinnloses Kommentar schreibst dann Informiere dich doch bitte vorher erst einmal!
    Hast du denn einmal die Wörter Kameradschaft und Volksgemeinschaft nachgeschlagen? Mit Sicherheit nicht sonst würdest du nicht wieder so ein Müll schreiben!

    @Nordseekamerad

    Sicher hat die NPD sich einmal getroffen und es war auch nur einmal trotzdessen hatte keine Zusammenarbeit stattgefunden, nur weil einige Kameraden der AG Wiking Mitglieder der NPD waren heißt es ja noch lange nicht das diese sich mit dem Kruk getroffen haben! Weißt du denn wie viele Kameraden hier in der NPD sind und wo die Bezirke sind? Da gehört nicht nur Wilhelmshaven dazu!

    @Nordstern
    Da schließ ich mich voll uns ganz mit an.

    Dies ist auch das letzte Kommentar von unserer Seite aus. Wer meint er wisse alles besser der sollte es ruhig glauben. Aufrechte Kameraden hetzen auch nicht so, wir sind auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit und scheuen uns davor nicht. Die, die hier fleißig weiterhetzen haben nichts im Kopf und auch nicht die Courage jemanden entgegen zu treten um irgendwelche Probleme oder Anschuldigungen beiseite zu räumen.

    Wir lassen uns von der Lüge nicht unterdrücken, die Wahrheit wird unser Zeuge sein

    AG Wiking Wilhelmshaven

  • 36 Lodmund // Apr 21, 2009 at 19:52

    Hach, liebe Frau, was mich doch gruselt, was mich doch gruselt. Ja, nun weiß ich endlich, was Gruseln ist.

  • 37 Arminius // Apr 21, 2009 at 21:25

    @Schriftleitung

    “Haben wir nicht nötig, da wir nicht auf Stimmenfang gehen, können wir uns Ehrlichkeit leisten. Wir sind ja schließlich emanzipiert. – Die Schriftleitung”

    Ich glaube, dass sie gar nicht die Bedeutung des Begriffes Emanzipation kennen, geschweige denn des Begriffes Höflichkeit. Denn hätten Sie letzteren gekannt, wäre Ihnen diese unverschämte Entgleisung nicht widerfahren*

    Ach Kumpel, was hier unverschämt ist, bestimmen wir und wenn es dir nicht paßt, dann such dir ein anderes Kaffeekränzchen, du nachgemachter Germane. Höflich genug?
    Die Schriftleitung

    @ Lachnummer

    Nomen est omen…

    @ Adler

    Nicht unlustiger, als 3 Abweichler der NPD im Dresdner Landtag…

  • 38 Helge // Apr 21, 2009 at 22:07

    @Nordstern

    Ich sehe die Veranstaltung zwar nicht ohne Sinn aber ohne Verstand.
    Der Sinn ist das sich Leute wie Wiechmann Populistisch darstellen können und ihr habt mal einen ganzen Vormittag was zu tun und kommt mal aus dem Haus.

    Aus S-H kommt keiner. Wir sehen keinen Inhalt in dieser Kundgebung.
    Nur weil ihr Langeweile und die DVU´ler Geltungsbedürftig sind fahren wir nicht nach WHV.

  • 39 Friese Hamburg // Apr 21, 2009 at 22:32

    @ Popel…..list 25
    Jürgen Rieger fährt keinen fetten Benz !!!!!!!!

  • 40 Matze // Apr 22, 2009 at 7:31

    @Nordstern
    Also ne Veranstalltung mit Sinn und Verstand ist eine mit einer vernünftigen Vor und Nachbereitung. Das ist ja hier wie ich aus sicherer Quelle gehört habe nicht der Fall. Es gab ja in der Vergangenheit auch schon Veranstalltungen der DVU wo es auch nicht der Fall war.

  • 41 Nordwind // Apr 22, 2009 at 7:36

    In WHV sind die Köpfe weg und die schwachsinnigen Aktionen der AG-Wiking verhinder ein neues aufkeimem.
    Der Boden im Norden ist fruchtbar aber der dümmste Bauer hat nicht immer die dicksten Kartoffeln.

    Ein kräftiges MOIN an Friese Hamburg!!!

  • 42 Arminius // Apr 22, 2009 at 10:26

    @ Schriftleitung

    Zu allererst einmal bin ich nicht Ihr Kumpel und auch möge man es mir überlassen, in welchem Portal ich schreibe oder nicht.

    Wenn Sie halt wert drauf legen weiterhin eindrucksvoll zu beweisen, dass die gute Kinderstube bei Ihnen anscheinend zu kurz gekommen ist, so werde ich Sie fortan nicht weiter dabei aufhalten.

    Stoßen Sie mit der Nase bloß nicht irgendwo an, wenn Sie heute aus der Tür gehen.
    Die Schriftleitung

  • 43 Adler // Apr 22, 2009 at 13:13

    Na ja, ob Freys Geschäftsmethoden (Zusendung unbestellter Bücher etc.) immer seriös sind, darüber kann man wohl streiten…

  • 44 Adler // Apr 22, 2009 at 13:33

    Nachtrag: Freys geradezu penentrante Bettelbriefe (man möge ihm Testamente vermachen etc.) nicht zu vergessen!

  • 45 Nordstern // Apr 22, 2009 at 13:55

    @Matze

    Ach ja, mit einer vernünftigen Vor- und Nachbearbeitung. Frage: Was verstehst du darunter?
    Aus welcher sicheren Quelle willst du nun dies gehört haben? Wir haben unserer Quelle zu dieser Kundgebung aus ganz sicherer Quelle. Nähmlich von Wichmann. Du solltest schon Namen nennen Matzebrei und dir nicht irgendwelche sichere Quellen ausdenken. Außerdem ist es nach unserer Vorstellung eine vernünftige Kundgebung. Ordnunggemäß angemeldet, mit den üblichen Auflagen, wo die neue Führungsmanschaft der DVU mit Matthias Faust zugegen sein wird. Erzähle hier nicht solch Schwachsinn Matze. Was hat den deine NPD hier in Niedersachsen nachdem Adolf Dammann vom eigenen Landesvorstand abserviert wurde, noch hingekriegt. Tote Hose, nix mehr zu hören von den Brüdern. Ob du nun die DVU magst oder nicht, ist uns egal. Was eure NPD Gurkentruppe in den letzten Monaten abgezogen hat, ist eigentlich nur noch eine Lachnummer wert.

  • 46 Nordstern // Apr 22, 2009 at 14:24

    @Helge

    Sind wir nicht alle Populisten, wenn wir Öffentlich auftreten? Ist ein Molau, Voigt, Rieger, Apfel, Pastörs, Faust u.s.w, wenn sie sich darstellen, (wie du so schön zu sagen pflegst) sind sie nicht alle Populisten. Außerdem erstaunt es uns schon, das du Begriffe der anderen Feldpostnummer verwendest. Außerdem mach dir mal keine Sorgen, ob wir “mal” aus dem Haus kommen oder auch mal nicht. Hauptsache du kommst zu genüge aus deinen Häusle.
    Es ist euch außerdem völlig freigestellt, ob ihr einen Inhalt sehen wollt oder auch nicht. Hauptsache wir sehen einen Inhalt. Na dann, legt euch schlafen und grillt das Wochenende.

  • 47 Nordstern // Apr 22, 2009 at 14:35

    @Arier

    Dein Zitat: Uhuuuu, da hab ich mich wohl im Faden geirrt, wertes Nordsternchen…u.s.w, e.t.c

    Mein Göttchen, nun is man gut min Jung, nun fang man nich gleich an zu heulen.
    Kriegst auch nen Lutscher!

  • 48 Arminius // Apr 22, 2009 at 21:47

    @ Schriftleitung

    “Immer mit der Nase anstoßen heißt auch, einen Weg finden.”

    K.-H. Waggerl

  • 49 Adler // Apr 22, 2009 at 22:54

    @ “einfacher” Bürger

    Im Grunde beraubt und erpresst Frey die gutmütigen Rechten seit Jahrzehnten…

  • 50 Adler // Apr 22, 2009 at 22:59

    Nachtrag: “Neidisch” auf die Kohle des alten Mannes bin ich nicht – meinetwegen kann er ersticken daran!

  • 51 Adler // Apr 22, 2009 at 22:59

    @ “einfacher” Bürger

    Bist wohl ein Oberschlaumeier – was?

  • 52 Maik // Apr 23, 2009 at 8:48

    Vielleicht sollten sich einige mal fragen wo die NPD Ihr Geld herbekommen hat die ganzen Jahre und wie diese Herren Ihr Geld verdient haben! Die DVU ist für mich die einzigste normale Alternative….

    *Die NPD bekam den Großteil ihres Geldes in der Vergangenheit ebenso wie die DVU zum einen aus der Parteienfinanzierung, aus dem Handel mit nationaler Musik und Literatur sowie aus den Beiträgen und Spenden ihrer Mitglieder und Sympathisanten und so wie es aussieht, geht ein Teil dieser Herrschaften, die sich auf diese Weise saturiert haben, in absehbarer Zeit ebenfalls zur “einzigsten normalen Alternative”, denn wo die jetzt hier Geld herkriegt ist ja bekannt. – Die Schriftleitung

  • 53 Adler // Apr 23, 2009 at 11:26

    @ Schriftleitung

    Die DVU bekam einen Großteil ihres Geldes Von Frey als Kredit mit Zins und Zinseszins…

  • 54 Adler // Apr 23, 2009 at 23:35

    Nachtrag: Frey hat mit seinen Krediten an die DVU wohl im Endeffekt ein gutes Geschäft gemacht. Brinkmann löst ihn jetzt ja aus…

  • 55 Lachnummer // Apr 26, 2009 at 6:48

    Ach herrlich – wie peinlich! Die DVU hat es mit der AG Wiking gerade mal auf 28 Teilnehmer gebracht. Erneutes Versagen auf ganzer Linie. Immer weiter so liebe Freunde.

  • 56 Albert L. Schlageter // Apr 26, 2009 at 7:01

    @ AG-Wiking

    “Auch wollen wir hier in unserer Provinzstadt Wilhelmshaven, die durch und durch mit roten Fäden durchzogen ist, der Bevölkerung zeigen, dass wir sie nicht im Stich lassen. Also kommt zahlreich, es ist unsere gottverdammte Pflicht den Etablierten auch hier in Wilhelmshaven den Finger der Ablehnung zeigen!!!”

    “Wir geben zu, daß wir bei diesem Text ein stilles, sanftes Lächeln nicht verkneifen konnten, so wie wir immer still in uns hineinlächeln, wenn politische Parteien oder Gruppierungen plötzlich kurze Zeit vor dem Wahltag aus jahrelanger Totenstarre und politischem Tiefschlaf erwachen, diesen Ausdruck kann man im Falle DVU wohl wörtlich nehmen, um mit pathetischen Aufrufen das gemeine Volk aufzurütteln, doch bitte schön endlich, endlich alle Vorurteile zu vergessen und es an seine „gottverdammte Pflicht“ zu erinnern.”

    Das mit dem Aufrütteln hat ja prima geklappt. Aber mit der “gottverdammten Pflicht” -veranstaltung wohl weniger. Ihr seid und bleibt Versager. NPD, Kruk, DVU und was kommt als nächstes? “Pro Wilhelmshaven?” Auch nicht gut? I.O. dann Wojczak als Bundespräsiedentenkandidat. Das wär mal was!!!

Leave a Comment