![]() |
Willkommen im
„Dickkoepp“!
Statt East-Coast-Corner, jetzt „Dickkoepp“! Morgen eröffnet das nationale Bekleidungsgeschäft in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV) neu. Die bisherigen Betreiber Thorben Klebe und Thorsten de Vries aus Hamburg, haben am Wochenende das Geschäft dem NPD-Landtagsabgeordneten Birger Lüssow übergeben.
![]() |
| Birger Lüssow |
In den vergangenen Wochen war gerade in linken Foren viel darüber spekuliert worden, was nun eigentlich aus dem Geschäft wird, nachdem bekannt geworden war, dass sich die bisherigen Betreiber aus Hamburg zurückziehen wollen. Nun haben sie Gewissheit: Der Laden bleibt, eben nur mit anderem Namen. An neue Gesichter brauchen sie sich freilich nicht gewöhnen. Lüssow betreibt seit Monaten in den Nebenräumen sein Wahlkreisbüro.
Vor knapp einem Jahr eröffnete der East-Coast-Corner. Straßenschlachten zwischen Linken und Polizei sorgten wochenlang für bundesweites Aufsehen. Am vergangenen Wochenende war es erneut zu einem Zwischenfall gekommen. Die Seitenscheibe des Geschäftes ist am Rande des KTV-Stadtfestes eingetreten worden. Einen gezielten Anschlag kann man allerdings ausschließen, da sich die vornehmlich „alternativ geprägten“ Teilnehmer an mehreren Häusern, Autos und Mülltonnen ausgetobt haben.
Tja, und somit zerschlägt sich dann auch die Illusion einiger Antifaschisten, nationale Kräfte hätten nach einem mehr oder weniger ereignisreichen Jahr, irgendwann keine Lust mehr auf „ihren Stadtteil“. Ab morgen wird lediglich mehr der regionale Bezug in den Vordergrund gestellt, nicht nur dem Namen nach sondern auch den jetzigen Betreibern. Ansonsten bleibt alles wie gewohnt…






97 responses so far ↓
1 BruceWillEs // Jun 2, 2008 at 20:18
“Ansonsten bleibt alles wie gewohnt…”
Das kann man nur hoffen.
2 Rand-Berliner // Jun 2, 2008 at 20:19
Schöne Sache, daß es mit dem Geschäft weiter geht. Der neue Name ist auch sehr gut.
3 Meckerer // Jun 2, 2008 at 20:24
Aber sowas von zensiert… Das war sicher im Überschwang der Emotionen geschrieben, oder? – Der Hausmeister
4 tobias // Jun 2, 2008 at 20:35
Kann man bei Altermedia auch werben?
5 Matthäus 21, 43 // Jun 2, 2008 at 20:37
Schon wieder diese erbärmlichen L I N K E N!
So ein widerliches Gesindel – ekelhaft.
Komisch, daß man das verfassungsfeindliche Pack noch nicht verboten hat.
6 Freiherr von Boeselager // Jun 2, 2008 at 20:41
“Ab morgen wird lediglich mehr der regionale Bezug in den Vordergrund gestellt”
Was für deinen Kumpel Bruce gilt, gilt für dich nicht minder. Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. – Der Hausmeister
7 Brit Mila // Jun 2, 2008 at 20:42
Endlich ein ordentlicher Name, das wird den Umsatz heben.
8 woelfchen88 // Jun 2, 2008 at 20:57
Tja… ihr dummen linken *Selbstzenzur* ,die bösen “Nazis” bleiben.
Und das ist gut so , sehr gut sogar.
9 Freiherr von Boeselager // Jun 2, 2008 at 20:59
@Hausmeister
“Was für deinen Kumpel Bruce gilt, gilt für dich nicht minder. Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. – Der Hausmeister”
Okay, dannn eben anders. Für die Herren Nazis wird das wohl wieder ein heißer Sommer an der Küste werden. Besser so?
10 Borchert // Jun 2, 2008 at 21:01
Weiß eigentlich jemand außerhalb Mecklenburgs, was KTV bedeutet? Ich nicht…
Kritik berechtigt und entsprechend geändert. – Der Hausmeister
11 Rudolf // Jun 2, 2008 at 21:05
Namentlich auf jeden Fall eine Verbesserung…
12 Monte // Jun 2, 2008 at 21:20
Diesmal an den nationalen Selbstschutz denken…
13 Fritz // Jun 2, 2008 at 21:25
Es ist lobenswert, daß man sich nunmehr endlich auch einen deutschen Namen gegeben hat. Nur hätte dieser Name nicht unbedingt wie eine Parodie lauten dürfen…
14 Eine andere Feldpostnummer // Jun 2, 2008 at 21:54
SoSo alles bleibt wie es ist, das Fanal glimmt weiter blablubb – das wäre aber keine Zeile wert.
Fakt ist dass sowohl Hr. Klebe als auch Hr. Friese versagt haben, statt 1000 wurde es ein ganzes Jahr, was selbst die übliche Umrechnung von Nazi- zu Menschen jahren die bekanntermassen 12:1000 ist erfolgreich dastehen lässt.
Dass nun Hr. Birger Lüssow die Chose übernimmt ist keine große Überraschung, durch den Diätenbezog kann dieser geschäftliche Schwächen besser ausbürgeln, zudem ist er auf Grund der ihm eigenen Begrenztheiten in der parlamentarischen Arbeit kaum nützlich, weswegen er wohl auch Druck seitens der Kader auszustehen hat, da passt ein solches zweistes Standbein, das im Falle des Falles schnell zum ersten wird in die Lebensperspektive.
Oder kürzer: Wünschen wir Frieses menschliches und geschäftliches Versagen auch seinem Nachfolger.
15 Norman // Jun 3, 2008 at 0:12
Fritz: Wieso, “Schwanzkopf” ist doch hübsch?
Ich ja auch naheliegend, wenn die eigene Kundschaft vor allem aus Fleischmützenträgern besteht.
16 Und action! // Jun 3, 2008 at 2:12
De Vries weg, Lüssow da.
Die Antifa wirds freuen! Mit Birger Lüssow werden nämlich auch schon 14 jährigeKinder fertig.
Hihi!
17 Und action! // Jun 3, 2008 at 2:12
Siehe hier
http://youtube.com/watch?v=0WbCHVyQjvY
18 wolzow // Jun 3, 2008 at 4:41
Sehr gut, auch der Name gefällt, wer eben einen “Dickkopf” hat oder ist, der ist stur (im Positiven) und trotz Verbot nicht tot….
Die Linken werden sich ihre Zähne ausbeißen, so lange bis sie selbst erkennen das sie im Unrecht sind und das politische Lager wechseln, “EXIT” einmal umgekehrt. Früher gab es dafür SA, Schalmeikapelle und Horst Wessel, nach heutigen Gesichtspunkten (Konsumgesellschaft) gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Die Zeiten ändern sich, die Methoden nicht, Anpassung halt .
Trotz das mir solche Konsumtempel ein Dorn im Auge sind, wünsche ich den Betreibern weiterhin viel Erfolg.
19 Marlon -N-O // Jun 3, 2008 at 6:39
Hm, es lah ja schon einige Zeit in der Luft, somit erstmal glückwunsch nach Rostock!
Jetzt ein kurzes Wort zu den gewaltgeilen Linken: Wenn der Sommer in Rostock so “heiß” wird, wie der erste Mai in Hamburg ziehe ich sofort um. Nicht weil ihr in Hamburg soviel gerissen habt, sondern ehr weil ich davor noch nie soviele Zecken auf einmal hab bluten sehen!!!
20 Autonomer // Jun 3, 2008 at 7:59
Auf jeden Fall muss der Laden jetzt weiter unterstützt werden damit er auch in der KTV bleiben kann.
21 Hans O. // Jun 3, 2008 at 8:01
Eine echte Erfolgsgeschichte! Mit dem Umsatz kann es eigentlich nur bergauf gehen. Hinge die Bude nicht am Tropf der NPD, wäre er schon lange insolvent. Die Sicherheitsmassnahmen haben dazu geführt, dass Publikumsverkehr gar nicht mehr zu sehen ist. Die Rolläden sind den ganzen Tag unten und die Tür ist verschlossen. Man muss klopfen und wird erst nach Gesichtskontrolle eingelassen.
Ich vermute, die Antifa ist gar nicht so unzufrieden. Den Laden gibt es zwar irgendwie noch, aber zur Zeit eher als Papiertiger.
22 Borchert // Jun 3, 2008 at 8:05
Danke
23 Henner // Jun 3, 2008 at 8:23
Mal sehen, wie der Laden übermorgen heißt. Soweit ich weiss muss noch nichtmal ein Schild oder ähnliches gewechselt werden.
24 toterigel // Jun 3, 2008 at 8:41
Dass sie den Laden physisch angreifen zeigt doch, dass sie keinen besseren Weg gefunden haben, den ideologischen Feind zu bekämpfen. Das ist ein Lob, denn hätten sie Argumente, würden sie diese benutzen, denn Argumente setzt man einmal an und dann wirken sie bei den meisten Leuten für immer, wenn sie stimmig sind, während man einen Laden immer wieder angreifen muss, was also nicht so effizient ist. Vielleicht hat die Linke einfach verstanden, dass unser Weltbild eines von vielen in sichtstimmigen Weltbildern ist, die man garnicht argumentativ angreifen kann und setzt deshalb auf Gewalt.
25 Maik // Jun 3, 2008 at 8:52
Es kann ja nur schlimmer werden wenn jetzt ein NPD Mensch den Laden übernimmt. Umsatzsteigerung? Denke eher nicht, die Privatentnahmen richten den Laden von selbst zu Grunde!
26 Björn S. // Jun 3, 2008 at 9:08
http://youtube.com/watch?v=0WbCHVyQjvY
Die haben sich nicht wirklich den Stand von den Gören zerpflücken lassen oder?
Gott ist das peinlich!
27 hansimglueck // Jun 3, 2008 at 10:05
Wie soll man denn ein Weltbild argumentativ angreifen, das gar keine nachvollziehbaren Argumente hat?
28 G.Benutzer // Jun 3, 2008 at 10:07
@Und Action + Björn S.
Schonmal was von Welpenschutz gehört? Als Erwachsener hat man eigentlich eine Beißhemmung gegenüber Kindern. Sollte wenigstens so sein.
Die Antifa, die schmeißen nachts sogar Steine durch Kinderzimmerfenster. Das nenne ich peinlich.
29 Friese Hamburg // Jun 3, 2008 at 10:18
Anmerkung und Richtigstellung zur Ladenübergabe an den Kameraden Birger Lüssow.
Der Laden hat vor dem 1 Juni nie am Tropf der NPD gehangen sondern wurde von uns komplett privat finanziert !!
Die NPD hat sich auch zu keinem Zeitpunkt an den finanziellen Belastungen der Sicherheitsmassnahmen beteiligt, die wurden bisher alle von Klebe und Friese allein getragen (privat).
Der Laden wurde lediglich von einigen Schweriner Landtagsabgeordneten (Birger Lüssow meinen wir damit aber nicht)
für eigene Propagandazwecke missbraucht. Das war aber auch schon die einzige Unterstützung der Landes NPD aus Schwerin für den Laden.
Die Kameraden der ” NPD Rostock “haben den Laden allerdings immer kameradschaftlich unterstützt und auch mitgetragen. (Grade Birger)
Eigentlich wollten wir den Laden zum 31 Mai ganz schliessen.
Es wurde nun aber doch noch eine faire Lösung
gefunden und wir wünschen unsern Kameraden und Freund Birger viel Erfolg mit dem Laden.
Wir sind sicher das Birger der richtige Mann ist.
Für uns sind sowohl die ständige Fahrerrei von Hamburg nach Rostock als auch der Standort KTV (den wir nicht absichtlich gewählt haben und vor dem uns auch keine Rostocker Kamerad gewarnt haben ) zu einer zu grossen persönlichen Belastung geworden. Wir sind der daher auch zu dem Entschluss gekommen das es am besten ist wenn die Rostocker Kameraden den Laden selber betreiben. Wir wünschen den Rostocker Kameraden für die Zukunft viel Glück mit ihrem Bekleidungsgeschäft !
Für den ehemaligen E.C.C Rostock
Thorsten de Vries (Hamburg)
30 suppenkaspar // Jun 3, 2008 at 10:19
Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten. – Der Hausmeister
31 Zappelphilipp // Jun 3, 2008 at 10:21
Da bekommt ja ein Lied gegen den Naziladen völlig neuen Aufwind:
“Und wir geben nicht nach – wirklich, es is’ so:
der Kampf geht weiter, frag Birger Lüssow!”
32 Autonomer Denker! // Jun 3, 2008 at 10:59
Naja der Lüssow hat ja nun bei weitem nicht die Manpower wie Hohlbirne de Vries. Der Typ hat wenigstens ein wenig Respekt verschafft durch sein körperliches Auftreten. Gebracht hat es ihm wenig, das hat man ja das letzte Jahr gesehen, aber jetzt Lüssow?!
Die Rostocker Antifas sollten jetzt einfach mal ein paar Schulklassen darein schicken die ihm der Laden zerhusten, im wörtlichen Sinne, da ist dann doch nach 3 Wochen Sense…
Die Antifas aus Rostock haben tatsächlich, und das müssen auch die Pappkameraden hier auf Altermedia zugeben ganze Arbeit geleistet und de Vries und Klebe so zerfickt, das sie keinen Bock mehr drauf haben. Kein ” No Surrender!”, kein Nix, kein GAR NIX!!!
Jetzt wo das Geschäft komplett staatsfinanziert ist, also nicht so wie vorher nur teilweise, durch Lüssow als NPD Untermieter, der wohl einen Grossteil der Ladenmiete bezahlt hat, denke ich sollte auch dem letzten klar sein, wer und was der nationale Widerstand, vor allem in Rostock ist: Der zukunftslose, nur durch neurotische Ängste genährte, kleinbürgerlich, rassistische Urschleim rechtsaussen/unten in dieser Gesellschaft. Da hilft auch alles Koks der Welt nicht…
Aber mit der Staatsknete wird der Laden wohl noch ein wenig machen, wobei ich mir vorstellen kann das die Rostocker Antifa nicht grade unmotiviert in die 2. Halbzeit gehen wird…
ECC ist TOT! RIP (Rest in Pain!)!
Etappenziel erreicht!
33 Björn S. // Jun 3, 2008 at 11:12
@Benutzer
So ein Blödsinn. Erstens gibt es sowas wie Welbenschutz selbst bei Hunden nicht und ausserdem habe ich nichts davon gesagt, dass man ihnen den Schädel einschlagen sollte.
34 Brüni // Jun 3, 2008 at 11:20
“Für uns sind sowohl die ständige Fahrerrei von Hamburg nach Rostock als auch der Standort KTV (den wir nicht absichtlich gewählt haben und vor dem uns auch keine Rostocker Kamerad gewarnt haben ) zu einer zu grossen persönlichen Belastung geworden.”
und ich dachte immer, dass ihr den Standort ganz selbstbewusst gewählt habt, um ein deutliches Zeichen des NWs zu setzen….”No surrender ” und so…
35 Meckerer // Jun 3, 2008 at 12:00
Herr Hausmeister, jetzt weiß ich nicht mehr was ich geschrieben habe.
Muß demnächst wohl alles kopieren und in einer Datei ablegen, damit ich die zensierten Beiträge habe…
Nix für ungut….Smile…
36 unbekannte_r // Jun 3, 2008 at 12:19
@ Björn S.
Da siehst du die Qualität der Rostocker Kamerad_innen. Ich freu mich auf die Bilder von Lüssow, wenn es den ersten Flashm.. äh das erste Zusammentreffen von Antifaschist_innen vor oder in dem Laden gibt.
Aber ich habe ja entgegen euren Aussagen ein ganz positives Bild von dem Inhaberwechsel: Schlimmer kann es nicht werden. Ganz im Gegenteil. Also war es doch ein kluger Schachzug den Laden am Tiefpunkt zu kaufen, auch wenn ihm bestimmt schon bewusst ist, dass die KTV verlorenes Gebiet in der “Frontstadt” ist.
37 Nordwind // Jun 3, 2008 at 12:20
@ Friese (jetzt wieder Hamburg)
Wenn dir die Fahrerei zu viel wird macht doch in Hamburg einen Laden auf. So wie du über Volker herziehst würdest du das ja anscheinend super aufziehen.
38 Henner // Jun 3, 2008 at 13:22
Hoert auf den Vriesen aufzuziehen, sonst kommt er wieder mit seiner “ich bin Superman im Bett”-Geschichte.
39 Friese Hamburg // Jun 3, 2008 at 13:40
@ Nordwind
Du laue Nordluft scheinst zu vergessen wer über wem hier herzieht. Volker interessiert mich nicht ” MEHR ” und ich lasse mich privat auch nicht negative über ihn aus . Obwohl er das ständig mit mir macht, der Mann kann mich ganz einfach am Arsch lecken. Ich habe nie wirklich etwas gegen Fuchs unternommen obwohl er ständig Scheisse erzählt hat und meinte er müsste Leute gegen mich instrumentalisieren und anschieben. Das alles hat Fuchs nicht wirklich etwas gebracht.
Aber inzwischen dürfte es sich auch bis Fuchs herrumgesprochen haben mit wem ich regelmäßig zusammen trainiere und mit was für Leuten ich befreundet bin. Deswegen habe ich seine Drohungen nie wirklich für ernst genommen. (Hamburg Verbot durch Fuchs ?? ich mach mich gleich ein….aber nicht vor Angst) Egal ob Volker Fuchs in Rahlsted gegen Hansa Rostock mit am Treffpunkt war , oder mit Mütze auf dem Acker gegen Frankfurt………oder ob er eine Tabeldancelocation besucht hat mit neuer Halstätowierung,….ob er Sascha auf dem Kiez begegnet ist , ich wusste immer was Fuchs grade macht , denkt , oder über mich verbreitet. Deswegen muss ich auch nicht über Fuchs abhetzen, “ER SOLL ES NUR NICHT ÜBERTREIBEN” der gute Fuchs ! Ansonsten darf Volker machen was er will. Natürlich darf er mich auch gerne versuchen umzuschlagen wenn er mich sieht (versuchen) aber deswegen treffe ich mich mit ihm nicht extra auf einem Aacker, das letztemal als Fuchs mich umhauen wollte , da hat er sich vorher noch schnell ein paar Quarzhandschuhe vor meinen Augen angezogen. Ganz soviel Vertrauen scheint es ja wohl doch nicht in seine eigenen Fäüste zu haben , der gute Volker. Mich hat noch niemand mit dem ersten Schlag gleich umgehauen und das wird Volker auch nicht gelingen denn ich wiege 103 kg und weis wie man eine Deckung hochzieht auch wenn Fuchs mir das anscheinend ja nicht zutraut. Volker kann vieleicht einen Scheich würgen aber nicht mich ……Und frage ihn doch einmal wer ihn damals Geld für sein Geschäft in der Thalstraße geliehen hat um neue Ware zu bestellen. Also ich muss in meinem Leben niemanden mehr etwas beweisen und dir schon garnicht………” du laues Lüftchen aus dem Norden )…………….
Friese Hamburg
40 Triskele // Jun 3, 2008 at 14:13
Das ist ja wohl ein ganz schwacher Abgang Friese. Schwach, wirklich.
41 Freiherr von Boeselager // Jun 3, 2008 at 14:56
@toterigel
“Dass sie den Laden physisch angreifen zeigt doch, dass sie keinen besseren Weg gefunden haben, den ideologischen Feind zu bekämpfen”
http://img2.mv-spion.de/pics/events/1190491974/large/21.jpg
42 Freiherr von Boeselager // Jun 3, 2008 at 15:01
@Friese
“Eigentlich wollten wir den Laden zum 31 Mai ganz schliessen.”
Soll das heißen, dass du vor paar Wochen hier gelogen hast, als es um die Zofferei mit Klebe ging? Da war doch noch alles so rosarot ,sorry, dunkelbraun mit der Klamottenbude.
43 Freiherr von Boeselager // Jun 3, 2008 at 15:11
@Friese
“Mich hat noch niemand mit dem ersten Schlag gleich umgehauen”
Nicht? Schon wieder gelogen? Wie war das doch gleich als die Desinfektoren im Januar in deinem Laden aufkreuzten und dir “den Schädel” spalten ” wollten?
44 Autonomer Denker! // Jun 3, 2008 at 15:35
@toterigel
“Dass sie den Laden physisch angreifen zeigt doch, dass sie keinen besseren Weg gefunden haben, den ideologischen Feind zu bekämpfen”
Haha, mal wieder so ein Eigentor, denn ihr müsst euch mal einigen ob ihr jetzt Gewalt jetzt geil findet, ich ziehe dafür mal eure vollkommen ungerechtfertigte Lobhudelei für euer Gekaspere neulich in Hamburg als kleines Beispiel heran, oder ob ihr es jetzt doch verwerflich findet und als ein Zeichen Schwäche deutet!?
Ihr seid echt solche Heuchler! Merkt ihr das eigentlich selbst noch wie ihr euch immer weiter in eure eigenen “Argumentationen” verstrickt und widersprecht?!
Ausserdem waren die physischen Angriffe gegen den Laden ja nur ein kleiner Teil der Kampagne an dessen Zwischenstop de Vries und Konsorten als Komplettversager aus Rostock getürmt sind!
Oder willste hier die Demos, Flashmobs, Infoveranstaltungen, Kundgebungen, Plakate, Flyer usw. etwa verschweigen, nur um deinen mehr als lächerlichen Vorwurf zu untermauern?!
Die Jungs und Mädels haben einfach NICHTS AUSGELASSEN um die Typen wieder loszuwerden, das ist der Punkt! Und das jetzt Rhetoriktotalversager und geistiger Tiefflieger Lüssow übriggeblieben ist, ist eine eher erheiternde Tatsache!
Die Atzen in Rostock haben gute Arbeit geleistet! Props!!!
45 Gunvald Larsson // Jun 3, 2008 at 15:43
Nix Eigentor, “autonomer “”Denker”", verschiedene Angelegenheiten erfordern unterschiedliche Strategien.
46 Knuddeltiger // Jun 3, 2008 at 15:59
@Friese:
“Obwohl er das ständig mit mir macht, der Mann kann mich ganz einfach am Arsch lecken”
das hättste gerne ^^
47 KTV - Monster // Jun 3, 2008 at 16:03
@Borchert – KTV heißt – Kröpeliner Tor Vorstadt . Ansonsten , viel Glück Birger – bis Sonnabend in Neubrandenburg.
48 Heinrich // Jun 3, 2008 at 16:31
Naja, die einen geben ihr Unterfangen auf aus der Nationalen Szene möglichst viel Kapital zu schlagen und ein anderer macht dafür weiter. Ist letztendlich egal. Hier versucht immernoch jemand aus dem Nationalen Widerstand privates Kapital zu schlagen und dem ist gerade von Nationaler Seite mit Entschiedenheit entgegenzutreten!!!
49 Friese Hamburg // Jun 3, 2008 at 17:27
@ Freier von Boeselager
Deine Desinfektoren sind ja auch gleich mal mit 10 Mann in den Laden gekommen (bzw 5 drinnen , plus 5 zur Absicherung vor der Tür), und noch was du Klugscheisser
selbst mit 5 Mann haben deine feigen Antifaschweine Schlagstöcker eingesetzt um mich niederzuschlagen. Mit einem einzelnen Faustschlag hätte mich keinen von den Genossen auf die Bretter geschickt !……..Und du bestimmt schon mal garnicht (Freier) ! Also hör mal bitte auf mit deinem Antifaschistischen Helden Epos, den nimmt dir hier eh keiner ab (ausser deine eigenen Genossen vieleicht)
50 KTV - Monster // Jun 3, 2008 at 17:40
@Autonomer Denker – mit euern Aktionen erheitert ihr uns schon lange . Ihr habt bis jetzt nichts erreicht , denn der Laden bleibt. Macht euch ruhig weiter zum Affen – Deutschland ist unsere Heimat . Wenn´s euch nicht passt – haut ab. Bei den Affen ist noch Platz für Antifanten.
51 Glappo Monte // Jun 3, 2008 at 17:46
Autonomer Gehirnamputierter. (44)
Durch den ganzen Zirkus der Linksfaschisten wurde der laden doch erst bekannt.
Hätte der Rostocker Rotlichtkönig Arthur Bree, “Litauer” erkennbar chasarischer Herkunft, um die 30 mit ellenlangem Sündenregister (stand eine zeitlang wöchentlich im “Gerichtsbericht”), hier einen Puff aufgemacht, hättet ihr Roten natürlich die Fresse gehalten.
52 Freiherr von Boeselager // Jun 3, 2008 at 18:54
@Friese
“Deine Desinfektoren sind ja auch gleich mal mit 10 Mann in den Laden gekommen (bzw 5 drinnen , plus 5 zur Absicherung vor der Tür), und noch was du Klugscheisser”
Na, da hast du aber noch schnell die Kurve bekommen. Haben wir doch noch in Erinnerung, angeblich fünf vor, und fünf im Laden.
“selbst mit 5 Mann haben deine feigen Antifaschweine Schlagstöcker eingesetzt um mich niederzuschlagen”
Friese, dass ist doch nichts neues für dich, gleiches recht für alle.
http://www.endstation-rechts.de/images/stories/galerie/aktionen/flashmobecc20070808/eccflashmob1.jpg
http://de.indymedia.org/icon/2007/06/184969.jpg
“Und du bestimmt schon mal garnicht (Freier) ”
Ach Friese, du wirst mir ja fehlen, ehrlich.
Auf den Comedyanteil müssen wir ja leider in Zukunft verzichten, wenn du nicht mehr vor Ort bist.
Der einizge Trost ist für mich, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, und die Erscheinung EEC/Dickkoepp wird im Nebel der Geschichte verschwinden wie ein unbemannter Fischkutter.
53 Reinhard // Jun 3, 2008 at 19:08
“selbst mit 5 Mann haben deine feigen Antifaschweine Schlagstöcker eingesetzt um mich niederzuschlagen. Mit einem einzelnen Faustschlag hätte mich keinen von den Genossen auf die Bretter geschickt !……..”
Ist ja gut. Du bist der Held vom Feld und der beste Stecher überhaupt.
Aber erzähl das doch einfach deinen Kanackenfreunden im Fitnesscenter und lass normale deutsche damit in Ruhe.
54 Und action! // Jun 3, 2008 at 19:55
Schon wieder diese Selbstüberschätzung, DeVries. Typisch Wing Tsungler.
55 ernesto // Jun 3, 2008 at 19:58
Groß- und Kleinschreibung beachten, oder zu Indymedia gehen! – Der Hausmeister
56 unbekannte_r // Jun 3, 2008 at 20:09
Danke Freiherr, ich wollte mich gerade zu Frieses verbalen Ausfällen äußern.
Sehr sehr niedlich. Gut dass du, lieber Friese, weißt, was andere Menschen in ihrer Freizeit machen. Aber: Schließe nicht immer von dir auf andere! Nur weil du ab und zu Sex erkaufst (was ich übrigens von Grund auf verabscheue), heißt das noch lange nicht, dass andere Menschen das auch machen.
Ich freu mich auf die neue Crew…äh entschuldigt bitte, Besatzung wollte ich sagen, an Bord des untergehenden Kutters ECC/Dickkopp.
Der Kapitän springt als erster von Bord, obwohl er der Letzte sein sollte. Da müssen wir aber nochmal ordentlich im Handbuch für Disziplin nachlesen!
57 Reinhard // Jun 3, 2008 at 20:17
“DeVries. Typisch Wing Tsungler”
Wing Tsung?
Muahhh. Das habe ich mal vor 15 Jahren gemacht. Wenn man sich da dreimal umschaut weiss man wo man gelandet ist. Bei Bewegungslegasthenikern, Hausfrauen und Behinderten.
Ohne Scheiss da hat einer es geschafft von der Krankenkasse die 70 Mark für die Kampfschule übernommen zu bekommonnen weil er schwerbehindert ist und dies seine Motorik schult.
Kernspechtpower.
58 Friese Hamburg // Jun 3, 2008 at 21:14
@ unbekannte_r
gottseidank muss ich mir noch keinen Sex erkaufen
……..denn es gibt immer noch genug attraktive Frauen zwischen 18 und 40 Jahre auf dieser Welt, die der Meinung sind das der schicke Friese doch ein sehr attraktiver alter Herr ist, was man von Freier von Boeselager bestimmt nicht sagen kann…………oder Freier ???
Denn ich habe in der KTV noch nie einen halbwegs gepflegten oder gar attraktiven Antifaschisten gesehen. Aber bei euren hässlichen verzeckten Flintenweibern reicht es sicherlich auch das du dich einfach nicht mehr wäscht…….” Freier von Boeselager”………Ich dagegen weis das ich ein schmucker Kerl bin, denn mein täglicher Erfolg in der Damenwelt gibt mir schließlich recht (grins)……….
der schicke Friese
59 Freiherr von Boeselager // Jun 3, 2008 at 21:25
@Friese
“das der schicke Friese doch ein sehr attraktiver alter Herr ist, was man von Freier von Boeselager bestimmt nicht sagen kann”
Tja Friese, schade das du nicht weißt welch tolle perfekte Escheinung ich bin, obwohl ich dir bei jedem deiner peinlichen Auftritte am Laden immer sehr nahe war. Man könnte fast sagen, ich war dein Schatten.
Was deine Beurteilung über deine Erscheinung angeht, guter Geschmack läßt sich nicht kaufen, entweder man hat ihn, oder nicht. Du scheinst auch da leer ausgegangen zu sein.
60 Freiherr von Boeselager // Jun 3, 2008 at 21:28
@Henner
“Hoert auf den Vriesen aufzuziehen, sonst kommt er wieder mit seiner “ich bin Superman im Bett”-Geschichte.”
Er kann nicht anders.
)))))
61 Mjönir // Jun 3, 2008 at 22:03
@boeselager: Schön, dass Du den Namen eines Verräters der Wehrmacht trägst…… Aber egal. Über Deine Dummheit zu streiten, wäre verlorene Zeit. Du blamierst Dich hier glücklicherweise selber so gut Du kannst.
Ich verstehe das Gefeixe hier von einigen nicht. Friese hat doch ein exzellentes Bild abgegeben! Er hat es geschafft, einen Klamottenladen aus der Szene und für die Szene zu installieren in einem linksfaschistischem Stadtteil. Er hat alle Arbeit geleistet, das verdient Respekt! Das soll ihm mal erst einer nachmachen! Birger tritt ein schweres Erbe an, kann aber auf aufgebaute Strukturen zurück greifen, dank Friese. Der Laden ist zu Berühmtheit ausschließlich durch Friese und Klebe gekommen. Auch Friese selbst hat seinen Bekanntheitsgrad erhöht als ein anständiger Kamerad, der keine Furcht zu kennen scheint.
Abgesehen davon kann ich mich als geschichtlich Bewanderter daran erinnern, dass es schon mal Zeiten gegeben hat, wo Ladenbesitzer nur aufgrund ihrer politischen Einstellung boykottiert und deren Betreiber zusammengeschlagen wurden.
Wenn ihr linken Spackos wenigstens konsequent wäret….. Aber ihr bedient Euch genau der Waffen, deren Einsatz ihr bei der Gegenseite mißbilligt und zu bekämpfen vorgebt. Wollt ihr Antifas in Wirklichkeit die “besseren” Nazis sein!? Kauft nicht bei Juden! Äh, Nazis wollte ich sagen, sorry, vertippt. Das Gute ist: Solange ihr mit den Mitteln arbeitet, die im Dritten Reich angewendet wurden, macht ihr euch moralisch unglaubwürdig und gebt Euch der Lächerlichkeit preis. Nicht weil die Maßnahmen schlecht sind, aber mit exakt den Mitteln vorzugehen, deren Bekämpfung man sich auf die Fahnen geschrieben hat, das ist schon mehr als peinlich. Merkt ihr nicht, wie widersprüchlich das ist? Wie kaputt ihr charakterlich seid? Aber das Gute daran ist, jeder merkt, welche Seite die moralisch und inhaltlich bessere ist, hähä.
Kameraden, Birger verdient unsere Unterstützung und Friese und Klebe verdienen Dank und Anerkennung für ihren heldenhaften Kampf unter Einsatz ihres Lebens!
Grüße
Mjölnir
62 Nordwind // Jun 4, 2008 at 7:56
Ach Friese, wer wird denn gleich immer so unfreundlich werden? Ich frage doch nur, wieso du nicht in Hamburg wieder einen Laden aufmachst, dann musst du nicht mehr so weit fahren, ausserdem hast du hier doch gute Kontakte.
Der gute Volker hatte ja nun auch noch andere Sorgen, als sich ausschliesslich um seinen Laden zu kümmern.
Zu deinen Frauengeschichten: Zumindest müssen die meisten anderen hier keine unten-ohne-Fotos veröffentlichen, um mal eine ins Bett zu kriegen.
Und was dein Geld angeht: Du investierst ja gerne mal, um dann Verlust zu machen (siehe ECC). Aber für Hartz IV reicht’s ja allemal…
63 Robespierre // Jun 4, 2008 at 8:49
Na “Mjönir”,
gleich zu Anfang verschrieben? Aber zur Sache natürlich hat das alles mit der von dir schon erwähnten charakterlichen Zerrüttung zu tun. Im Grunde geht es ja hier einfach nur um Inländerfeindlichkeit, denn die KTV duldet keine Deutschen seien sie nun aus Hamburg oder aus Warnemünde. Das kommt selbstverständlich alles durch die jahrzehntelange Umerziehung durch die Besatzer. Eine von ihren perfiden Strategien, wenn nicht die perfideste war ja die Erfindung der Popkultur mit all ihren verderblichen Stilen wie Oi!; SXE -, Hard-und Hatecore; Black Metal; Neofolk Hip Hop und anderem womit nun deutsche Jugendliche vom rechten Pfad der Volksmusik abgedrängt werden.
Ein weiteres Indiz ist der Verfall der Schönheitsvorstellungen, wie man unzweifelhaft daran erkennen kann, dass außer den wenigen Frauen, die sich alle um den schönen Friesen reißen, heutzutage kaum noch jemand auf versoffene Bierröte und Schmierbäuche steht. Diese verwahrlosten Hedonisten kümmern sich heutzutage ja lieber um Makeup, Fitness und gesunde Ernährung anstatt das “Fahnenschwenken nach deutscher Art” (Heimatbund Pommern) zu lernen. Davon dass sie einfach mit allen Menschen einfach Sex haben auf die sie stehen, anstatt nur deutschen Nachwuchs zu zeugen, davon wollen wir lieber nicht anfangen zu reden.
Um das ganze Elend abzuschätzen muss man sich nur der himmelsschreienden Ignoranz vergegenwärtigen, die in dem kleinen Dörfchen KTV gegenüber so essenziellen Themen des Lebens wie sterbenden Ritterkreuzträgern, der allgegenwärtigen zionistischen Weltverschwörung und den Reichsflugscheiben von Neuschwabenland herrscht. Diese Jugend ist verloren!
64 ernesto // Jun 4, 2008 at 9:03
….ja ja wie heißt es doch so schön…Hunde die bellen beißen nicht…..Der Torsten hat wirklich viel und laut gebellt aber über das Bedrohen und Beleidigen einer jungen Frau hinaus hat er nicht wirklich viel gerockt in “unserer” Stadt….wie heißt es doch auf den NPD Aufklebern so schön….”gute Heimreise” in diesem Sinne machs gut Torsten…gegen dich haben wir gewonnen:-)
65 BdU // Jun 4, 2008 at 9:15
Na also geht doch. Warum hat man nicht gleich einen deutschen Namen gewählt? Solche Namen wie “Nordic Thunder”, “Eastcoast Corner” usw verursachen bei mir und vielen anderen konsequent national Denkenden nur Brechreiz.
66 BdU // Jun 4, 2008 at 9:27
“Kernspechtpower.”
Ein Freund von mir schwört auf Keith Kernspecht und er IST gut im Nahkampf, auch gegen Überzahl. Ich habe nie WT gemacht aber vielleicht ist nicht entscheidend daß man WT macht sondern wer es macht. Jemand der dafür geeignet ist oder irgendein “Bewegungslegastheniker”.
67 Borchert // Jun 4, 2008 at 10:15
@ BdU
Also ich würde nicht so ohne weiteres ein Geschäft betreten, welches den Namen Dickkoepp trägt (was auch immer das bedeuten soll). Bei East Coast Corner weiß ich zumindest, daß ich dort finde, was ich suche. Ich denke das trifft auf weite Teile unserer Zusammenhänge zu, die eher nicht auf der Suche nach Seppelmützen sind…
Jeder WT`ler schwört auf WT. Das liegt in der Natur der Sache und besonders in dem Selbstverständnis des WT. Bescheidenheit ist dort nicht gerade groß angesagt. Natürlich spielt die Intensität eine nicht unerhebliche Rolle, was die Qualität eines Kämpfers anbetrifft, aber auf hohem Niveau hat bisher kein WT`ler irgendwas gerissen. Das bedingt sich durch den Umstand, daß es physikalisch unsinnige Grundelemente gibt (Grundstellung, Kettenfauststöße) und nicht dadurch, daß WT´ler kaum an MMA-Veranstaltungen teilnehmen. Der einzig ernsthafte Versuch im UFC endete für einen Kernspechtschüler nach wenigen Sekunden auf dem Boden des Käfigs, in dem gekämpft wurde. Boztepe (der unter WT`lern immerhin den Anspruch der Unbesiegbarkeit genießt) verzichtete lieber gleich ganz auf das Angebot der Gracies, wahlweise gegen einen der ihren anzutreten. Er zog es vor seine Reputation durch eine Schulhofrauferei, mit einem in die Jahre gekommenen William Cheung, zu beziehen.
68 Volker // Jun 4, 2008 at 10:34
@De Vries
Scheint wohl was dran zu sein das du mit den Bullen zusammen arbeitest,bei der Informationsflut die Du hier ablässt.Warum machst du hier nicht auch noch die Treffpunkte und Veranstaltungsorte öffentlich.Das letzte Treffen war übrigens im Laden an der Bürgerweide und nach dem Wort “lauf”warst Du ja nur noch schwer aufzuhalten….Grins…
69 Friese Hamburg // Jun 4, 2008 at 10:51
@ Nordwind
Du hast dir ja deine Frage bereits selber beantwortet ” WIR HABEN WEDER LUST NOCH GELD , EINEN LADEN IN HAMBURG , ODER ANDERSWO ZU ERÖFFNEN “. ES braucht sich also in Hamburg keiner Sorgen machen das wir hier einen Laden aufmachen .
@ ernesto
ganz weg sind wir Hamburger ja nun auch nicht aus Rostock , gelle ,
und ausserdem haben wir den Kameraden in Rostock einen schönen funktionierenden Laden übergeben
und ganz nebenbei auch mal ganz schnell in einem Jahr etwas nationale Infrastruktur für euch Zecken in Rostock hinterlassen. Ihr dagegen habt noch garnichts erreicht (ausser vieleicht meine Nerven etwas gequält) und meine Brieftasche um 600 Euro erleichtert . Aber der Laden und das Bürgerbüro ist und bleibt in der
KTV. (DANK UNS HAMBURGER) . Und wenn ihr in diesen Sommer mal wieder unfähige und total überforderte “Rostocker Provinz Bullen” mit Flaschen bewerfen könnt und auf Grund des Ladens randalierend durch die “KTV” zieht , dann habt ihr das alleine den schicken Friesen und seinen tollen Kameraden Torben zu verdanken. Darüber solltet ihr vieleicht mal nachdenken. Also ihr könntet ruhig etwas dankbarer sein (undankbares Zeckengesindel) . Wir sitzen in Zukunft lieber an der schönen Hamburger Elbe und grillen dort unsere “deutschen Bratwürste” und “deutschländer Würstchen” von Maica , (grins). Und wenn der hoffentlich schöne Sommer vorbei ist, dann schauen “WIR” …wieder 1. “ERSTE” Fussball Bundesliga in Hamburg !
Also ihr habt noch garnichts erreicht Genossen ! Wir aber eine ganze Menge. Und dank zwei neuer Narben auf meinem ” Heldenkopf ” kommt der schicke Friese jetzt bei den Frauen sogar noch besser an wie früher. “Dank Rostock” !
gruss “der schicke Friese” aus Hamburg
70 Friese Hamburg // Jun 4, 2008 at 11:12
@ Volker
na” Du” , dann pass mal schön auf das ich dich demnäst nicht mal verhaften lasse (grins)
Kriminalhauptkommissar Friese aus Hamburg
71 unbekannte_r // Jun 4, 2008 at 12:00
Friese. Hast du Angst vor einer verbalen Auseinandersetzung mit mir? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du endlich eingesehen hast, dich ergeben zu müssen. Ansonsten würdest du ja richtig auf meine Äußerungen eingehen (ich erinnere an den andere ECC-Artikel).
Endlich wieder hochkarätige Artikulation deinerseits. Ich glaube, ich werde mal eine komplette Zusammenstellung deiner geistigen Ergüsse in den Kommentarspalten von Altermedia machen und sie dann auswerten, nach Germanistik versteht sich. Ich kenne das Ergebnis jetzt schon: Sonderlich germanisch bist du laut deiner Ausdrucksweise nicht. Aber wenn du mit dem Staatsschutz zusammenarbeitest wirst du ja sicher auch Einblick in meine Akte haben und mich aufsuchen, ich bibbere schon vor Angst.
Eine Frage habe ich noch an dich oder euch: Du bzw. ihr sagt, in Rostock hätte der antifaschistische Widerstand gegen euren kleinen Laden keine Erfolge zu verzeichnen. Seltsam. Ihr habt den Laden an euren verwirrten Kameraden weitergegeben, der, nebenbei erwähnt, ein rhetorisches Wunder ist (siehe Link zum Youtube-Video weiter oben). Du hast ziemlich kassiert, als es Menschen gab, die sich mal im Laden umsehen wollten. Die Rolläden waren zuletzt immer unten, egal ob Tag oder Nacht. Du bzw. ihr habt jede Menge Geld verloren. Das sind alles keine Erfolge?
72 Autonomer Denker! // Jun 4, 2008 at 12:23
De Vries und seine Realitätsverschiebung! Alter, du bist echt so dumm, was ja grundsätzlich nicht so schlimm wäre, aber dann hier damit rumzujaulen…ohman!
Die Antifa hat erreicht was sie wollte, zumindest die erste Etappe, euch wegzubekommen! Das jetzt Lüssow mit Staatsknete den Laden erhalten will, also mit noch mehr als vorher, zeigt doch zu git, wie ihr verloren habt! Das kann doch nicht so schwer sein, zu verstehen, oder?!
73 BdU // Jun 4, 2008 at 12:25
@Robespierre
Ach auch wieder hier? Hat Ihnen ihre letzte Blamage noch nicht gereicht, als sie hier den Kunstsachverständigen gemimt haben, der ein Gemälde von Herbert Smagon fälschlicherweise Otto Dix zugeschrieben und gleich noch einen antideutschen Inhalt herbeifantasiert hat? Und der sich, nachdem er so eindeutig blamiert worden war, nie wieder in dem Faden hat blicken lassen?
74 Streetfighter // Jun 4, 2008 at 12:50
“ausserdem haben wir den Kameraden in Rostock einen schönen funktionierenden Laden übergeben”
Wenn der Laden so toll läuft, wieso wolltet ihr ihn denn erst gänzlich schließen?
“dann habt ihr das alleine den schicken Friesen und seinen tollen Kameraden Torben zu verdanken”
Ein bisschen schizo seid ihr auch, was? Naja, is ja auch eine Möglichkeit, die Bewegung quantitativ zu vergrößern…
“dann schauen “WIR” …wieder 1. “ERSTE” Fussball Bundesliga in Hamburg !”
Ach Frieselein, ich bin mir sicher, dass wir uns ganz schnell in der zweiten Liga wiedersehen, sobald der holländische Superstürmer weg ist.
75 Robespierre // Jun 4, 2008 at 12:56
@BdU
Genau der! Da isser wieder. Der, der von Illuminaten, Zionisten und George Bush in der Schule umerzogen wurde, dem im Kunstunterricht daher auch keine Lektion in Nazikitsch erteilt werden konnte. Dieser “Robespierre” war so verlassen und verzweifelt, nachdem sie ihn aus der platonischen Höhle heraus ans Licht geführt hatten. Erst jetzt ist er wieder in der Lage ein, in Grenzen, normales Leben zu führen.
Doch immer wieder diese Rückschläge: da werden einem die Augen von so einem weisen und erfahrenen Mann geöffnet und nun muss er mitansehen wie ein weiterer nicht ganz so weiser dafür höchst potenter und vor allem schicker Mann aus Rostock flieht. Es ist ein einziges Trauerspiel.
76 Freiherr von Boeselager // Jun 4, 2008 at 13:04
@Mjönir
>>Friese hat doch ein exzellentes Bild abgegeben! Er hat es geschafft, einen Klamottenladen aus der Szene und für die Szene zu installieren in einem linksfaschistischem Stadtteil. Er hat alle Arbeit geleistet, das verdient Respekt! Das soll ihm mal erst einer nachmachen!<>Wenn ihr linken Spackos wenigstens konsequent wäret….. Aber ihr bedient Euch genau der Waffen, deren Einsatz ihr bei der Gegenseite mißbilligt und zu bekämpfen vorgebt. Wollt ihr Antifas in Wirklichkeit die “besseren” Nazis sein!? Kauft nicht bei Juden! Äh, Nazis wollte ich sagen, sorry, vertippt. Das Gute ist: Solange ihr mit den Mitteln arbeitet, die im Dritten Reich angewendet wurden, macht ihr euch moralisch unglaubwürdig und gebt Euch der Lächerlichkeit preis. Nicht weil die Maßnahmen schlecht sind, aber mit exakt den Mitteln vorzugehen, deren Bekämpfung man sich auf die Fahnen geschrieben hat, das ist schon mehr als peinlich. <<
Ach, jetzt rutscht du mal wieder paar Jahrzehnte zurück in deine kleine Traumwelt.
Wir bedienen uns also der ´Mittel , wie sie im Dritten Reich üblich waren.
Hmm, wußte garnicht, dass Friese alle staatsbürgerlichen Rechte genommen, er deportiert oder in irgend einem KZ ermordet werden sollte.
Kleiner,sorry, aber du hat ein an der Klatsche.
77 Friese Hamburg // Jun 4, 2008 at 14:07
@ unbekannte_r Autonomer Fahradlenker
Ihr… nicht “ICH” habe eine Realitätsverschiebung…….WARUM ??…….
WIR haben “IMMER NOCH” einen rechtlich für 4 Jahre gültigen Mietvertrag für das Objekt in der KTV……..und “IHR” habt immer noch einen nationalen Stützpunkt mitten in der KTV !…(weswegen ihr immer noch jeden Tag kotzt )…. Und ob dieser nationale Stützpunkt mitten in euren verkackten Viertel, die nästen 4 Jahre durch Staatsknete finanziert wird , das ist dem nationalen Widerstand doch egal. HAUPTSACHE WIR SIND IMMER NOCH DA !
Und noch was “Autonomer Fahradlenker” WIE werden eigentlich eure (GESAMTEN) antifachistischen und antirassistischen Einrichtungen bezahlt. Wo wir schon wieder bei der Staatsknete wären , DU Fahradlenker !
Also mach die Fresse lieber nicht so gross auf,
denn der ” DICKKOEPP ” und unsere Kameraden sind und bleiben in der “KTV”……
Ausserdem habt ihr überhaupt keinen Grund den Kameraden Birger Lüssow zu unterschätzen, denn im Gegensatz zu euch staatlich finanzierten autonomen Hohlkörper besitzt unser Freund Birger ein Landtagsmandat !…………..und dafür das ihr auch diesen Sommer noch kotzt , bezahle ich doch auch gerne mal eben 600 Euro Kinderstrafe , weil ich eine weibliche autonome Vollhässlätte bedroht haben soll !…………Ihr und nicht “Ich” werdet euch nun in Rostock weiter mit dem Laden rumärgern müssen……damit ist ja wohl alles gesagt !
Euer immer noch schicker Friese aus Hamburg
78 unbekannte_r // Jun 4, 2008 at 14:13
@ Streetfighter: Aber nur quantitativ, qualitativ bleiben sie sowieso immer auf dem gleichen niedrigen Niveau. Aber wie soll es auch anders sein.
79 Gunvald Larsson // Jun 4, 2008 at 17:13
@Strietfeiter :
“ich bin mir sicher, dass wir uns ganz schnell in der zweiten Liga wiedersehen, sobald der holländische Superstürmer weg ist.”
Wenn du vdV meinst, der ist Mittelfeld. Sturm ist vorne.
Und als wenn nur EIN Spieler auf dem Rasen steht…
Interessier dich lieber für Hallenhalma…oder Bridge.
80 unbekannte_r // Jun 4, 2008 at 18:30
Friese, Friese.
Deinen Kameraden brauche ich nicht unterschätzen. Es reicht, wenn ich ihn lächerlich finde. Dazu muss ich mir nur die Videos auf Youtube angucken, wenn der Herr im Landtag zu sehen ist. Rhetorisch sehr wertvoll. Werde ich mir immer wieder gerne zu Gemüte führen, wenn ich mal wieder schlechte Laune habe. Ich habe noch keinen so miserablen Redner gesehen. Warum guckt er eigentlich größtenteils zu seiner eigenen Fraktion?
Und in dem anderen Video mit den Kindern: Ein langfristiges Ziel konnte er den geneigten Zuschauer_innen nicht nennen.
Prädikat: Rhetorisch besonders wertvoll – für die Lachmuskeln.
81 Mjölnir // Jun 4, 2008 at 20:52
@robespierre: Das ist mir natürlich auch aufgefallen, dass da ein “l” rausgerutscht ist – NACHDEM ich den Text abgeschickt hatte, hahaha. Ändert ja nix am Inhalt meiner Aussagen. Und auch nicht an Deinen eklatanten Komma Fehlern, haha. Kehre also erstmal vor Deine eigene Türe. Bei mir war es ein Tippfehler, bei Dir Dummheit. Aber egal, es geht hier um Inhalte und nicht um einen Rechtschreibkurs (auch wenn mir hierzu nun lustige Wortspiele einfallen, haha).
Teilweise hast Du Recht mit Deinen Thesen, obschon ich denke, dass das lustig sein soll, was Du da schreibst. Auf meine Argumente bist Du nicht eingegangen (bis auf das fehlende “l”)….. Ein weiteres Indiz Deiner intellektuellen Unterlegenheit…. Hähä.
@boeselager: Logisch bedient ihr Zecken Euch der Methoden der Nazis im Dritten Reich. Ihr verfolgt politisch Andersdenkende, boykottiert deren Läden, versucht die Infrastruktur zu zerstören, zündet Hab und Gut von Euch mißliebigen Personen an und versucht den Besitzer des ECC tot zu schlagen. Ihr seid nicht besser, als die, die ihr zu bekämpfen vorgebt. DAS diskreditiert Euch, macht Euch moralisch unglaubwürdig. Kein anständiger Deutscher kann so eine Gesinnung unterstützen. So gesehen erweist ihr Euch einen Bärendienst und daher hat auch sowas wieder eine gute Seite. Kein junger Deutscher Mensch mit Grips in der Birne wird sich linken Doppelmoralisten anschließen.
Warum Menschen, die Euch nicht gefallen, nicht in einem KL in Schutzhaft genommen werden, fragst Du? Weil ihr nicht die Macht dazu habt! Ihr würdet ein KL ganz sicher genauso betreiben, wie es den Nazis im Dritten Reich vorgeworfen wurde. Glücklicherweise habt ihr weder die Intelligenz, noch den Rückhalt in der Bevölkerung, um jemals in eine Position zu kommen, sowas entscheiden zu können.
Und selbstverständlich hat Friese (und natürlich Klebe) einen großen Erfolg errungen! Er hat gegen allen Widerstand etwas mitten in Feindesland installiert, was von den Zecken als ein Geschwür wahrgenommen wurde und immer noch wird! Das ist in dieser Form einzigartig, das hat noch kein anderer aus der Bewegung geschafft, weder von links, noch von Rechts! Friese, da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
Alles Gute und fette Beute für den neuen/alten Laden.
Grüße
Mjölnir
82 grüner elephant // Jun 4, 2008 at 22:15
“Der Laden [...] wurde von uns komplett privat finanziert !!”
Sollte ein Laden nicht seine Mitarbeier finanzieren. Wenn das so weitergeht wird’s wohl den Dickkoepp nicht lange geben. Und die KTV wird wieder attraktiver.
83 Reinhard // Jun 5, 2008 at 1:08
“Ein Freund von mir schwört auf Keith Kernspecht und er IST gut im Nahkampf, auch gegen Überzahl. Ich habe nie WT gemacht aber vielleicht ist nicht entscheidend daß man WT macht sondern wer es macht. Jemand der dafür geeignet ist oder irgendein “Bewegungslegastheniker”.
Nur hat das dann nichts mit WT zu wenn er gut ist.
Hatte auch “guten” Trainer der uns jedesmal eingebläut hat; ihr müsst das auf der Strasse testen.
Spätestens nach dem dritten Test (wenn man langsam von begriff ist) weiss man das das nichts taugt.
Deswegen wirst du auch niemals jemanden treffen der WT im Ernstfall anwendet. Sogar im Sportring müssen WTler immer auf primitives prügeln ausweichen.
Aber warum dann nicht ordentliche Kampfsportarten lernen? Boxen, Ringen, Muay Thai.
Der einzige Grund ist das Wt eben von deutscbetrieben wird du im Boxclub oder da wo es richtig zur Sache geht in der Regel einen Ausländerüberhang hast.
Aber um Spass im deutschen Umfeld zu haben kann man sich auch andere Hobbys suchen.
84 Birger-Wehr // Jun 5, 2008 at 4:35
Ach H3C-(CH2)2-COOH-Schnupper-Frieschen….glaube die Realität hast du immer noch nicht ganz geschnallt…wenn wir 3-4 Würstchen (besonders die aus Umkreis Rostock) vorm Laden rumlungern sehen, dann lockt uns das gerade mal ein müdes Lächeln ins Gesicht. Wir wohnen HIER und sind immer wenn es drauf ankommt vor Ort und nicht nur, wie es den “Kameraden” vergönnt ist, abends nach ihrem 1-Euro-Job oder wenn Mutti mal wieder Freigang bewilligt. Die kleinen Futzis (siehe z.B. hier: http://www.mv-spion.de/Antili ), die sich Nationalen Widerstand nennen wollen und sich z.B. bei der tollen “Spontandemo” durch die menschenleere Rostocker Innenstadt präsentierten, nennt ihr also aufgebaute Strukturen ?! Ja nee is klar. Dann soll sich der ach so tollte “Widerstand” mal auf einen heißen Sommer gefasst machen, denn euer Gelaber macht Bock auf mehr !
85 Birger-Wehr // Jun 5, 2008 at 4:42
P.S. @ Friese: Steht in deinem Bodybuilder-Handbuch für Koks-Choleriker kein Verweis auf den deutschen Rechtschreibduden ? Nee ?…Na dann pütte ich um Verseiung !
86 Rattenjäger // Jun 5, 2008 at 7:20
@dicker Vries
Schick reimt sich zwar auf dick, ist aber trotzdem nicht ganz dasselbe. Welche der beiden Eigenschaften nun auf Dich zutreffen? Frag besser keinen Aussenstehenden – das Umfrageergebnis wird Dir nicht gefallen.
Ansonsten witzig, dass Du schreibst: “WIR” haben ….
Wo Du doch gerade aus der KTV getuermt bist.
Du scheinst auf vielen Ebenen einen besonderen Wahrnehmungsfilter installiert zu haben.
Dass mit dem Laden rumaägern hält sich uebrigens in engen Grenzen. Der Patient “Dickkopf” wirkt eher wie ins Koma versetzt. Das war aber schon länger so und schlägt sich offensichtlich auch in wirtschaftlichen Zahlen wieder.
87 Carsten // Jun 5, 2008 at 14:11
Birger-Wehr – ihr seit nicht ganz dicht oder sucht einfach nur ne Freizeitbeschäftigung. Was geht euch n Laden an? Geht arbeiten!!!
Gegen die Volksfeinde Deutschlands zu kämpfen und zu arbeiten (Abzocker, Wirtschaftskriminelle, Enteigner des Volkes) habt ihr dann natürlich keine Zeit mehr. Was ihr macht ist wichtigmachende Selbstgenügsamkeit.
88 BdU // Jun 5, 2008 at 18:11
“Der, der von Illuminaten, Zionisten und George Bush in der Schule umerzogen wurde, dem im Kunstunterricht daher auch keine Lektion in Nazikitsch erteilt werden konnte.”
Ja deshalb konnten Sie auch den “Nazikitsch” nicht von Otto Dix unterscheiden bzw. haben ihn damit verwechselt. Spricht das jetzt FÜR den vermeintlichen Nazikitsch oder gegen Otto Dix? Auf jeden Fall gegen SIE und Ihren Kunstverstand. Da können Sie noch soviel Bildung andeuten (oder vortäuschen?) mit dem Verweis auf Platons Höhlengleichnis.
@Reinhard
Ich habe rein gar keine Kampfsporterfahrung wenn man von ein paar Stunden Nahkampfausbildung absieht. War niemals mein Ding. Wenn es mal zum Kampf kommen sollte werde ich im Zweifelsfall schießen, bis dahin gehe ich ihm aus dem Weg. Das kann ich nämlich ganz passabel. Daher interessiert mich auf WT oder was es noch so gibt nicht die Bohne.
89 Autonomer Denker! // Jun 5, 2008 at 18:15
Schicker de Vries…jaja du scheinst viel Humor zu haben, denn ich erkenne in dir nur einen dicken, alten, bornierten Skinhead, der aus der KTV getürmt ist, weil er nicht mit den Antifaactions gerechnet hat, bzw. dann doch damit nicht umgehen kann und jetzt der Laden sofort eine Namensänderung erfährt damit er mit Staatsknete weiterleben kann!
Übrigends gibt es wohl kaum Läden, also Geschäfte die irgendwie staaliche Zuschüsse bekommen…wer hat euch denn auf den Trichter gebracht?!
90 Ike // Jun 5, 2008 at 20:29
@de Vries
da hat er sich vorher noch schnell ein paar Quarzhandschuhe vor meinen Augen angezogen. Ganz soviel Vertrauen scheint es ja wohl doch nicht in seine eigenen Fäüste zu haben , der gute Volker. Mich hat noch niemand mit dem ersten Schlag gleich umgehauen und das wird Volker auch nicht gelingen denn ich wiege 103Kg
Solche Kommentare höre ich immer wenn ich drittklassige Hooligans in meinen RTW verfrachte. Sie kriegen dann erstmal ne vernünftige Versorgung und auf der Fahrt zum Krankenhaus, sofern sie noch ansprechbar sind Tipps wie man sich mehr auf clevere und trainierte Selbstverteidigung beschränkt anstatt halb besoffen Strassenkämpfe zu versuchen.
Die Meisten sind leider zu blöd oder charakterlich zu schwach als dass man sie einem gut geführten Sportstudio empfehlen könnte.
91 Zille sein Milljöh // Jun 5, 2008 at 21:46
Lüssow versucht wohl, sich für die Zeit nach seiner Parlamentsmitgliedschaft eine Existenz aufzubauen. Hat anscheinend nicht allzu viel Hoffnung, wiedergewählt zu werden. Die Finanzen Lüssows und der NPD scheinen nicht zum besten zu stehen, trotz hoher Mandatsgelder und üppiger staatlicher Finanzierung. Ob die 775 Euro für die Bezeichnung “Hassprediger”, zahlbar in 50-Euro Raten, mittlerweile abbezahlt worden sind?
http://www.links-lang.de/presse/6260.php
Pleitegeier kreisen in der KTV! Friese und Klebe haben rechtzeitig die Kurve gekratzt. Den letzten beißen die ??
Bei der Abrechnung der Kosten für sein Büro sollte sich Lüssow lieber vor Abgabe durch Rieger beraten lassen. Sonst folgt der Affäre Kemna noch die Affäre Lüssow!
92 Gunvald Larsson // Jun 6, 2008 at 5:33
“Übrigends gibt es wohl kaum Läden, also Geschäfte die irgendwie staaliche Zuschüsse bekommen”
Von Überbrückungsgeld usw. haste wohl noch nie was gehört, wie?
)
Muss man natürlich beantragen bei der entsprechenden Stelle wenn man sich selbständig machen will. Läuft ein halbes Jahr lang. Aber was erzählt man einem “autonomen”Denker”" sowas…das weiss er natürlich…
93 Freiherr von Boeselager // Jun 7, 2008 at 19:46
Hat der dicke Andonis schon wieder die Lust verloren seine klemmende Tastatur zu quälen?
Schade.
94 Mjölnir // Jun 7, 2008 at 21:53
@Verräter-boeselager: Sprichst Du von Dir selbst, wenn Du vom dicken Adonis sprichst? Ohje, das wäre dann eine schwere psychische Störung. Vielleicht eine beginnende Schizophrenie? Da Du Dich aber auch als Adonis bezeichnest, wird auch ein Schuß Realitätsverlust und Größenwahn dabei sein…..
Begib Dich mal in Behandlung. Nein, nicht die “Behandlung” durch Friese, der Deine “Matrix” sicherlich gerne wird verändern wollen, sondern fang mal eine professionelle Psychotherapie an, Du “Freier”.
Abgesehen davon sollten die Feiglinge hier, die Klarnamen anpöbeln, ihren eigenen Klarnamen verwenden. Oder habt ihr Schiss vor dem Echo, ihr Heckenschützen!? Linkes Gesockse, kämpft mit Mitteln derer, die sie zu bekämpfen vorgibt. Klagt Nazis an, weil sie angeblich Andersdenkende verfolgen und wollen selber Menschen totschlagen und Klamottenladen verbieten und zerstören, nur weil ihnen die politische Einstellung nicht paßt.
Wollt ihr die “besseren” Nazis sein? Und dann wundert ihr Euch, dass ihr sogar aus der demokratische Mitte als Linksfaschisten bezeichnet werdet!?
Die Linke ist moralisch am Ende. Herrlich, wie sich das hier immer wieder durch die Mitdiskutanten bestätigt. Schon mal aufgefallen, dass altermedia Euch Linksgesocks gegenüber toleranter ist, als es das Pendant von links, indymedia, bei rechten intellektuellen Ergüssen ist?
Wer moralisch einwandfrei denkt und handelt, kann nicht links sein. Danke allen hier mitschreibenden Linksfaschisten für die erneute Bestätigung.
Grüße
Mjölnir
95 Freiherr von Boeselager // Jun 8, 2008 at 13:20
@ Mjölnir
“@Verräter-boeselager: Sprichst Du von Dir selbst, wenn Du vom dicken Adonis sprichst? ”
Nein, ich bin eher hager, drahtig von Wuchs
“Ohje, das wäre dann eine schwere psychische Störung. Vielleicht eine beginnende Schizophrenie? Da Du Dich aber auch als Adonis bezeichnest, wird auch ein Schuß Realitätsverlust und Größenwahn dabei sein…..”
Wo bitte hab ich mich als Andonis bezeichnet?
Du solltest auf die Symptome achten, so eiune Schizo hats in sich.
“Abgesehen davon sollten die Feiglinge hier, die Klarnamen anpöbeln, ihren eigenen Klarnamen verwenden”
Hmm, erwähntest du nich eben was von Größenwahn? Was kann ich dafür, dass Friese eben von diesem heimgesucht wurde, und er sich hier als der outet wer er ist.
Sorry, so dämlich muß ja nun nicht jeder sein.
“Klagt Nazis an, weil sie angeblich Andersdenkende verfolgen und wollen ”
Eine erfolgreiche Methode, Mittel des Rechsstaates zu nutzen. Was Recht ist, muß Recht bleiben, auch abseits der politischen Einstellung.
“selber Menschen totschlagen und Klamottenladen verbieten und zerstören, nur weil ihnen die politische Einstellung nicht paßt. ”
1. wer wurde totgeschlagen?
2.welcher Klamottenladen wurde verboten?
“Die Linke ist moralisch am Ende. Herrlich, wie sich das hier immer wieder durch die Mitdiskutanten bestätigt”
ersetze mal die Linke durch die Rechte, dann kommt das hin.
“Wer moralisch einwandfrei denkt und handelt, kann nicht links sein”
Und das gleiche Spielchen nochmal, ersetze links durch rechts.
“Schon mal aufgefallen, dass altermedia Euch Linksgesocks gegenüber toleranter ist”
Aber natürlich. Das ist aber blanker Eigennutz, damit hier bissel Bambule auf der Seite ist. Ewig dieses Selbstbeweihräuchern der Kameraden ist auf Dauer sogar dem Hausmeister zu langweilig.
Einen netten Nebeneffekt hat es auch nicht, man kann Leute, die noch nicht so verbohrt und fehlgeleitet sind zum Nachdenken animieren.
96 Gunvald Larsson // Jun 9, 2008 at 6:45
Was’n Andonis? Das heisst immer noch Adonis, Moesenlager.
)
Deine trotteligen Eigentore werden immer genialer.
97 Mjölnir // Jun 9, 2008 at 18:11
@verräter-boeselager: Da bist Du vermutlich der Letzte, der es nicht schnallt….. Im Dritten Reich hieß es “Kauft nicht bei Juden”. Menschen wurden aufgrund ihrer Einstellung oder Rasse diskrminiert. Heute heißt es “Kauft nicht bei Nazis”. Klamottenbetreiber werden überfallen und halb tot geschlagen, nur weil sie eine politische Einstellung haben, die anderen nicht paßt! Bundesweit werden Läden und Klamotten von staatlicher Seite verboten und deren Betreiber verfolgt. Die Scheiben dieser Läden werden von Linksfaschisten eingeschmissen, die Läden angezündet und verwüstet. Pogrome von Links gegen politisch Andersdenkende, DAS ist das moralisch verwerfliche.
Wenn ein weißer Rassist mit einer Negerin Kinder hat, ist das aus seiner Gedankenwelt moralisch verwerflich. Er macht sich unglaubwürdig und ist kein Vorbild für andere Rassisten, denn er gibt ja vor, für die Reinheit der Rasse einzutreten. Genauso verhält es sich mit den Linken. Sie bedienen sich der Waffen, die sie bei den Nazis anklagen und zu bekämpfen vorgeben. Sie zetteln Pogrome gegen Menschen an, die einfach nur eine andere politische Einstellung haben. Und ein Verhalten, das man anklagt, hat nichts mit einer juristischen Klage zu tun, wie Du anscheinend falsch verstanden hast, Du hohle Frucht. Die Krux: Die Linke versucht mittlerweile die “besseren” Nazis zu sein. Nicht, dass ich was gegen Nazis hätte. Aber wer sie zu bekämpfen vorgibt, sollte sie nicht zu kopieren versuchen. Das wird ein Schuß, der nach hinten losgeht…..
Daher hat auch das wieder eine gute Seite. Jeder Mensch sieht nun, wer moralisch und charakterlich am Ende ist, nämlich die Linke. Du bist da ein gutes Beispiel. Sprichst von Dir selbst als von einem dicken “Andonis”, mal von einem Adonis, korrigierst Dich aber, in dem Du Dich als drahtig vom Wuchs bezeichnest!? Wie krank bist Du denn? Begib Dich wirklich mal in eine Therapie. Oder begib Dich Deinem Namen entsprechend in ein “böses Lager”, hahaha. Auf Deine weiteren Rechtschreibfehler werde ich hier nicht eingehen, sondern für sich sprechen lassen….
Ich muß Larrson Recht geben: Deine trotteligen Eigentore werden in der Tat immer genialer. Du beginnst uns hier alle zu amüsieren. Weiter so! Hahaha.
Grüße
Mjölnir
Leave a Comment