Wer heute einen Blick auf die Titelseite des „Berliner Kurier“ geworfen hat, wird nicht schlecht gestaunt haben. „Mutige Richterin schlägt Alarm“ titelt das Boulevardblatt. Der dazu gehörige Artikel ist seine Lektüre durchaus wert. Einer jener Texte, den es sich lohnt ungekürzt und unkommentiert zu übernehmen:
Die brutale Wahrheit über Berlins Ghettos
![]() |
Jugendrichterin Kirsten Heisig redet Klartext
Brutale Prügeleien auf dem Schulhof. Auf offener Straße werden Passanten willkürlich zusammengeschlagen, ausgeraubt – die Jugendkriminalität in Berlin explodiert. Die Gewalt der teils noch nicht mal strafmündigen Kids wird immer brutaler. Jugendrichterin Kirsten Heisig (47) schlägt deshalb jetzt Alarm. Es muss was passieren: „Es gibt eine neue Dimension der Jugendgewalt, die wir bisher nicht kannten.“ Kirsten Heisig weiß wovon sie spricht. Sie arbeitet am Amtsgericht Tiergarten, ist zuständig für das extreme Neuköllner Rollbergviertel. Heisig wird vor Gericht oft sehr deutlich, findet klare Worte für die Angeklagten. Denn mit „Streicheleinheiten“ komme man nicht weit. Oft seien deutliche Strafen wie Jugendarrest oder Gefängnis der einzige Weg, den die Angeklagten auch verstehen. Verantwortlich dafür macht sie das Umfeld der Jugendlichen: „70 Prozent der Angeklagten haben einen Migrationshintergrund und kommen aus Familienstrukturen, die uns völlig fremd sind. Da gibt es arabische Großfamilien mit 15 Kindern, von denen der Vater nicht weiß, wie sie heißen.“ 50 Prozent der Väter gehen keiner geregelten Arbeit nach, bei den Müttern sind es 75 Prozent. „Die Kinder wachsen unkontrolliert auf und sind sich völlig selbst überlassen. Der Vater kümmert sich nicht, die Mutter ist auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse und der Vielzahl der Kinder völlig überfordert.“ Sie lebt meist im Haus, ist in das soziale Leben überhaupt nicht integriert.
Auch die Töchter werden im Haus gehalten und streng erzogen, erzählt die Richterin. Dagegen können die Jungs machen was sie wollen, hängen den ganzen Tag draußen herum. Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen gibt es kaum. Und so gehen die Jungs „abziehen“. Sie überfallen andere Jugendliche, rauben sie aus. Die Opfer sind meist Deutsche. Auf das Opfer wird eingeprügelt, es wird zu Boden gezerrt, mit Fußtritten drangsaliert. „Das ist mittlerweile normal, daran haben wir uns gewöhnt“, sagt die Richterin. Zusätzlich werden die Opfer wüst mit Ausdrücken wie „Scheiß-Christ“, oder „Hängebauchschwein“ beschimpft.
Heisig fordert jetzt eine schnellere Zusammenarbeit der einzelnen Behörden: „Akten umherschieben ist Zeitverlust.“ Deutliche Worte auch an die Politiker. „Eine Jugendeinrichtung nach der anderen wird geschlossen und dann wundert man sich, dass die Jugendlichen Straftaten begehen und im Knast landen. Es muss mehr Geld in die Jugendarbeit fließen.“ Ebenso müsse der Schulbesuch durchgesetzt werden. „Wenn Eltern ihre Kinder nicht zur Schule schicken, muss man durchgreifen.“ 2500 Euro Bußgeld, oder sechs Wochen Erzwingungshaft seien angemessen. TRE





119 responses so far ↓
1 stromerhannes // Aug 26, 2008 at 15:31
Lächerlich…
..in Hamburg ziehen marodierende Horden von gerade Strafmündigen durch die Gegend und bewerfen “just for fun” diverse Häuserfassaden mit rohen Eiern.
Die Polizei nimmt lediglich die Personalien auf, statt die Übeltäter unter Darlegung des Sachverhaltes den Eltern zu übergeben..!
Selbsthilfe- Fehlanzeige!
Als Geschädigter plötzlich angeklagt, verurteilt und vorbestraft…:-((((((((((
Notbremse; sofortige Zerschlagung dieser Staatssimulation mit Verstössen gegen jegliche Recjtsnorm!
Erkläre ich “Berlin” für vogelfrei..?!
st.
2 stromerhannes // Aug 26, 2008 at 15:34
Nachtrag:
Horden von “Migrationshintergründigen” Sozialschmarotzern…
Die Wache 36 hat die unfähigsten Beamten in Hamburg vereint.
Noch lasse ich die gewähren…
st.
st.
3 Nationalist // Aug 26, 2008 at 15:36
Na das wurde ja auch mal Zeit das mal Klartext gesprochen wird und dann auch noch von einer Person, der die Umerzogenen an die BRD-glaubenden Bürger auch glauben schenken!
Aber ob es was nützt? Wer weiß….
Da werden bestimmt gleich wieder Politiker aufschreien und das als Lüge hinstellen wie so viele Dinge in diesem wünderschönen Land!
Aber wie heißt es so schön,
die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
4 Marianne Bachmeier // Aug 26, 2008 at 15:37
Wie immer. Eine Frau wagt es als einzige, trotz drohender Repressionen und beruflicher Konsequenzen, die Wahrheit zu sagen und zu handeln.
5 Marko // Aug 26, 2008 at 15:38
Ähem, Jugendeinrichtungen werden geschlossen? Ja, und? Ist das die Erklärung?
Wie wäre es mit einer Heimfahrt für das Pack – einschließlich kompletter Sippe?
6 stromerhannes // Aug 26, 2008 at 15:40
@- 2500 Euro Bußgeld, oder sechs Wochen Erzwingungshaft seien angemessen
Wie wäre es mir Ausweisung und deren Durchsetzung des ganzen Clanes…???
Nur so zum Anfang…
st.
7 woelfchen88 // Aug 26, 2008 at 15:42
Von dieser “mutigen Richterin” werden wir wohl in der Zukunft nicht mehr viel hören, sie wird bestimmt in den nächsten Tagen versetzt werden.
Ausländergewalt und Inländerfeindlichkeit gibt es in der BRD doch gar nicht, hier gibt es nur ein Problem, und das sind die Nazis und Rechtsradikalen…äh…oder haben die etwa recht?
8 Marc // Aug 26, 2008 at 15:47
Das ist ja eine Nazirichterin! Unglaublich das es sowas in Deutschland gibt… kann man da nicht auch nen neuen Paragraphen walten lassen, damit sowas unterbunden wird? /ironie aus
9 MuKu Logiker // Aug 26, 2008 at 15:48
” „Eine Jugendeinrichtung nach der anderen wird geschlossen und dann wundert man sich, dass die Jugendlichen Straftaten begehen und im Knast landen. Es muss mehr Geld in die Jugendarbeit fließen.“ Ebenso müsse der Schulbesuch durchgesetzt werden. „Wenn Eltern ihre Kinder nicht zur Schule schicken, muss man durchgreifen.“ 2500 Euro Bußgeld, oder sechs Wochen Erzwingungshaft seien angemessen. ”
Ah sicher, mehr (erzwungene) Bildung und mehr Freizeitmöglichkeiten für die bildungsallergische und kriminalkulturell bereicherungswütige Brut von Fremdethnien wird sicherlich die akuten Probleme der Parallelgesellschaften und eines nicht integrationswilligen aber dafür aggressiv eroberungswilligen Islamismus in Deutschland und Europa lösen.
Vielen Dank auch für dieses überaus geniale Patentrezept einer “mutigen”" Richterin.
Politsch korrekter Schwachsinn und als Kritik verklausulierte linke Gutmenschenpropaganda ist das, sonst nix!
10 Freiheit // Aug 26, 2008 at 15:58
Gute Frau !
Aber so wie ich unser Politikkapserletheater kenne und die Bürgermeistertranse einschätze wird die Frau wohl demnächst aus gesundheitlich/privaten Gründen abdanken.
Denn es darf nicht sein was nicht sein darf !
Mal sehen wie der linke Pöbel reagiert, wahrscheilich ist die Frau auch nur dumm und verblendet.
Genau wie alle andere die die Augen offen haben …
11 Vorschlag // Aug 26, 2008 at 16:02
Jede Frau in Deutschland bekommt ca. 1,37 Kinder, Araberinnen (Musels) in Deutschland 15 Kinder.
Ich schätze mal, dass jede deutsche Frau im Schnitt weniger als 1 Kind bekommt. Bei jetzt schon 3,5 Mio Musels kann man hochrechnen, wann die Musels in der Mehrheit sind.
In Heilbronn (120.000 Eiwohner) haben schon 45% der gesamten Einwohnerzahl (nicht der Kinder) einen Migrationshintergrund. Dort dürften in 2-3 Jahren die Deutschen in der Minderheit sein!
12 Nationaler, Trier // Aug 26, 2008 at 16:06
Raus mit der Brut!!!
DAS ist die einzige Lösung.
Die linke Richterin wird jetzt von allen gelobt.
Für was? Hat sie gefordert, daß die Brut raus aus Deutschland muß oder fordert sie nur Geld und noch mehr Geld sowie Personal, um 68-er unterzubringen?
13 Ungläubige Kartoffel // Aug 26, 2008 at 16:09
Nur der Vollständigkeitshalber und fürs LINKE Ohr:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/504524
14 Tand und Schande // Aug 26, 2008 at 16:20
Das ist nur ein weiterer Trick des Systems um kontrolliert Druck aus dem Dampfkochtopf zu lassen.
Man hat mittlerweile gemerkt, daß mehr und mehr Bürger, die man nicht mehr so einfach mit dem Stereotyp des glatzköpfigen, stiernackigen Nazis abstempeln kann empört über die Zustände im Land und die untätigen Strafverfolgungsbehörden sind.
Diese Menschen aus dem wohlsituierten, gebildeten Mittelstand will man mit solchen – absolut folgenlosen – Schönrednereien beruhigen und davon abbringen “Nazis” zu wählen. Derweilen geht die Zerstörung des Landes, seiner Menschen und seiner Kultur ungehemmt weiter.
15 Freiburg KTS // Aug 26, 2008 at 16:21
Wieso regen die sich denn so auf? Ist diese Situation nicht genau das was alle Gutmenschen gewollt und hergeholt haben?
Bitte mehr davon und bitte lass es die Verwandten dieser Richter, Politiker und Linkskriminellen werden, anders geht denen kein Lichtlein auf.
16 Rkm // Aug 26, 2008 at 16:28
Bis nach Dahlem oder Grunewald, liebe namenlose Kinder, sind es nur ein paar S-Bahn Stationen. Dort wohnen die richtig fetten Hängebauchschweine. Die haben voll coole Handys für euch.
17 Harburger // Aug 26, 2008 at 16:29
@stromerhannes // Aug 26, 2008 at 15:34
Nachtrag:
Horden von “Migrationshintergründigen” Sozialschmarotzern…
Die Wache 36 hat die unfähigsten Beamten in Hamburg vereint.
Jetzt hast du aber die von der Wache 46 Knoopstr. schwer beleidigt.
18 Fenris (vm. mors principium est!) // Aug 26, 2008 at 16:42
Volle Zustimmung @ MuKu Logiker.
Die “Lösungsvorschläge” sind völlig weltfremd und daher nutzlos. Diese Probleme sind nicht mehr mit einem erzwungenen Schulbesuch zu lösen.
Ganz im Gegenteil, man kommt nicht umhin, zynischerweise schon froh über jeden Gewalttäter zu sein, der sich nicht in der Schule blicken und ergo die anderen Kinder dort in Ruhe läßt.
Frau Heisig, die verhinderte Pädagogin, möge aus ihrem Glasturm heraus doch bitte auch erklären, wie man Bußgelder dieser Größenordnung gegen Personen durchsetzt, die -zumindest offiziell- von Hartz IV leben.
Auch sollte ihr bekannt sein, daß Deutschlands Gefängnisse bereits mit Kulturbereicherern überfüllt sind und weitere zigtausend gar nicht erst eingebuchtet werden, sondern mit lächerlichen, polizeilichen Meldeauflagen frei herumlaufen.
Vor diesem Hintergrund von Erzwingungshaft für Eltern zu sprechen, die ihre Kinder nicht in die Schule schicken, ist absurd.
Hier helfen keine Jugendeinrichtungen mehr. Auch keine Gespräche an Schulen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Schule-Integration-Jugendgewalt;art270,2427599
oder mit Zeitungen:
Jugendrichter Kirsten Heisig und Günter Räcke im Gespräch mit dem BERLINER TAGESSPIEGEL (23.11.2006) http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2190900
Frage: Sehen Sie noch andere neue Tendenzen?
HEISIG: Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefaßt, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: „Deutsche Schlampe!“
So etwas ist mir früher überhaupt nicht untergekommen, außer im Zusammenhang mit deutschen Tätern und Ausländerhaß.
RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.“
HEISIG: Aber das sind Einzelfälle.
RÄCKE: Sicher, aber noch vor einigen wenigen Jahren hätte man sich solche Szenen nicht träumen lassen. Man muss dem ins Auge blicken, dass es diese Dinge jetzt gibt. Und man muss das auch aussprechen dürfen.
Das, meine sehr verehrten Jugendrichter, ist nicht neu. Das gibt es schon seit 20 Jahren. Es sind keine Einzelfälle. Das wolltet ihr nur nicht sehen und Ihr habt es ignoriert, solange ignoriert, bis es nicht mehr ging. Jetzt wachsen Euch diese nur im Promillebereich angezeigten Massendelikte über den Kopf.
Diese Auswüchse bedingen immer Protagonisten, die selbige erst zulassen. Ihr seid, wie die Lehrer, ein wesentlicher Teil des Problems.
19 Steinmeier // Aug 26, 2008 at 16:44
Wem sprächen die offenen Worte Kirsten Heisigs nicht aus dem Herzen! Mutig prangert sie die – oft tabuisierte – noch zu sehr kritische Grundhaltung der Jugend gegenüber unserem Lande an, scheut zu deren Beschreibung auch z.T. kontroverse Begriffe nicht („deutschfeindlich“ oder auch „Hängebauchschwein“, was mich besonders betroffen gemacht hat, sind solche von ihr in die Debatte geworfenen Begriffe) und fordern zur Lösung des Problems couragiert u.a. eine striktere Durchsetzung der Schulpflicht.
Von einer Politik auf der Höhe der Zeit ist hingegen die Frage zu stellen, ob Frau Heisigs Forderungen allein ausreichend sind. So gibt es zwar Schulen, an denen erfreulich viele Kinder aus der Migrationscommunity unterrichtet werden, andere hingegen, wo dies noch nicht im wünschenswerten Maße der Fall ist. Auch über die Forderung nach mehr Geld für Jugendeinrichtungen muss in diesem Zusammenhang offen diskutiert werden dürfen. Verschließen, soviel ist sicher, darf sich Deutschland der Jugend nicht!
Frau Heisigs Forderungen wurden von mir dankbar zu Kenntnis genommen und werden in unserer Politik Niederschlag finden.
20 Reconquista // Aug 26, 2008 at 16:45
Ich bin total empört, was diese Richterin sich hier erlaubt. Jugendzentren, Steuergelder, Zwangsuntericht… alles bla,bla,blubb.
In einer idealfreien Konsumgesellschaft, kann nur der Konsum den Migranten eine bleibende Befriedung seiner Sinne garantieren.
Jedem Multi-Kulti-Täter sollten Gutscheine für I-Pods, Nike-Turnschuhe, LCD-Fernseher im Werte von 20- oder 30.000,-€ in die Hand gedrückt werden.
Die Gutscheine können dann an einer Sammelstelle eingelöst werden, wo sie Niemanden mehr zur Last fallen können.
Warum kompliziert wenn es auch einfach geht!
21 AA Reinfeld // Aug 26, 2008 at 16:58
hehe der header vom Berliner Kurier auf dem Bild hier sieht gut aus^^ Das Wappen wurde so abgeschnitten als würde es ausssehen wie ein Stück HK!
Ein Strauß Blumen von mir an die Richterin!
22 's Fritzle // Aug 26, 2008 at 17:04
Ist ja schlimm, Frau Heisig. Was kann man da nur tun? Na ja, ’s Fritzle weiß vielleicht Rat: Einfach nicht mehr anklagen, die Kulturbereicherer. Dann haben nämlich nur noch 0 Prozent der Angeklagten einen Migrationshintergrund und das Problem ist gelöst. Genial, wa?
Und wegen der fremden Familienstrukturen: Einfach verbindlich einführen, dann sind sie uns nicht mehr fremd. Noch genialer, oder etwa nit?
Tja, ’s Fritzle ist halt lernfähig und kriegt so allmählich raus, wie man’s machen kann, in der OMF.
23 Wetekamp // Aug 26, 2008 at 17:10
@Vorschlag
“In Heilbronn (120.000 Eiwohner) haben schon 45% der gesamten Einwohnerzahl (nicht der Kinder) einen Migrationshintergrund. Dort dürften in 2-3 Jahren die Deutschen in der Minderheit sein!”
Ist doch gut! Sind es denn nicht die Minderheiten, die diese Verwaltung schützt? also ist das Beste was den Deutschen passieren kann, eine Minderheit im eigenen Land zu sein … /ironie aus
24 Carsten // Aug 26, 2008 at 17:16
Ta ta taaaa…. ta ta ta taaa – taaaahhhh…
“Die Vernichtu….ähhh Demokratiesierung der
Deutschen wurde planmäß…. freiheitlich gewäh.. ähhh befreit… die Deutschen sind Verbrech.. äh frei und in der EU und NATO, toll ist der Kri… ähhh Zusammenbruch– arbeit ARBEIT mit den USA…”
SCHULD haben ALLE – AU?ER??? Ja klar,
die Deutschen in OST und WEST, DIE haben garantiert niemals und nie schuld an irgendwas im eigenen Deutschen Lande…. Wirklich..
http://www.youtube.com/watch?v=WDZ1KA9oBR8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6ELlXz_qPOg&feature=related
25 GermannX // Aug 26, 2008 at 17:27
@Freiburg KTS :
Entschuldigen Sie die Frage, aber was wollen Sie mit ihrem Namen zum Audruck bringen? Da ich aus der Nähe von Freiburg komme weiss ich sehr genau, dass das KTS eine linksfaschistische Terroreinrichtung ist.
http://www.kts-freiburg.org/
Würde mich sehr wundern von KTSlern solche Sprüche zu hören.
26 griesgram // Aug 26, 2008 at 17:31
50 % der Böcke und 75 % der Weiber arbeiten nichts.
2500 Teuro Bußgeld?
Zahlt das dann der Steuerknecht?
27 Badischer Greif // Aug 26, 2008 at 18:06
Es hat schonmal ein Richter die Wahrheit gesagt…ist noch gar nicht lange her…Und?Was hats genützt?Nix…uns nix und IHM schon gar nicht…
Wenn EINE Person mal sagt, was Sache ist, kommen gleich 10 andere und stellen das in Frage…NULL Chance…
Claudia Roth und die Böhmer werden bald ihren Müll dazu abgeben…und die Knoblauch natürlich auch…
Wie immer…Und das wars dann…
28 Tyr // Aug 26, 2008 at 18:08
Immer dieses verlogene Nazi-Getue.
Ihr wollt doch Ausländer aus rassischen Gründen ausweisen und nicht weil einige von ihnen kriminell sind. Wäre kein einziger Ausländer kriminell, würdet ihr eben einen anderen Vorwand erfinden, um eure wahre Motivation zu verschleiern: das Phantasma vom “Volkstod” und völkischer Rassenwahn.
Und die Richterin hat vollends Recht damit, wenn sie vermeint, dass nur Bildung dem geschilderten Problem Abhilfe schaffen kann.
29 manferd // Aug 26, 2008 at 18:21
Das Problem ist nur das die Jugendeinrichtungen dann wieder nur von dem Saupack benutzt werden, so ist es zumindest bei mir in der Gegend.
30 niekisch // Aug 26, 2008 at 18:40
S’ Fritzle “Na ja, ’s Fritzle weiß vielleicht Rat: Einfach nicht mehr anklagen, die Kulturbereicherer. Dann haben nämlich nur noch 0 Prozent der Angeklagten einen Migrationshintergrund und das Problem ist gelöst. Genial, wa?”
Bei allem Respekt, liebes Fritzle, wir haben – noch – das Anklageprinzip, d.h. bestimmte Straftaten m ü s s e n angeklagt werden.
31 wolzow // Aug 26, 2008 at 18:40
Jetzt wird mobil gemacht, der brd-Binnenkrieg wird geschürt und wenn der Russe im Winter den Gashahn zudreht wird es richtig kalt.
Merkel droht, Russe dreht Gashahn zu und die Zeitungen sind voll von solchen seltsamen Berichten über Ausländergewalt- Zufall?
Danach kommt die EU- Verfassung zum Tragen und fertig ist der multikulturelle Schmelztiegel und dann wird es heiss, richtig heiss.
Aufgrund der schlechten Lage, werden die ersten Ausländer abgeschoben, das geht natürlich nicht friedlich ab, soll es auch nicht.
Jeder Migrant nimmt vorher noch einen Deutschen mit. Daraufhin greifen entweder der Westen oder der Osten ein. Totales Chaos mit dem Resultat einer erneuten Teilung Deutschlands und was das bei 3 Millionen Türken heisst, brauche ich nicht zu erläutern.
Wenn nicht, dann können wir weiter in der warmen Kneipe Bier trinken und Fussball gucken.
32 Timo Paske // Aug 26, 2008 at 18:40
Es wird noch viel viel Schlimmer!!!!!!!!
33 Unperson // Aug 26, 2008 at 18:43
Minister, Volkszertreter, Richter, Stasianwälte, und Gesocks!
Dereinst wird man EUCH den Prozess machen, wegen Begünstigung in unzähligen Fällen und Beihilfe zum Völkermord! Ihr werdet versuchen, Euch zu retten, indem Ihr auf “unzurechnungsfähig” plädiert. Doch das wird Euch nix mehr nützen! Der Vorsatz kann zig-fach nachgewiesen werden. Eure Selbstzeugnisse sprechen Bände!
34 Freier Patriot Europas // Aug 26, 2008 at 18:52
Es gibt Möglichkeiten. Die Erste darf aus Gründen der Selbstzensur und Andeutung der darausresultierenden Straftatsbestandes “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”, Paragraph § 130, Landsfriedensbruch usw nicht offiziell nur gedacht werden, Zweitens Auswanderung. Flucht aus der Heimat (wie Joschi und Schily). Dann bitte aber Erbgut mitnehmen und sich die Organe nicht in Argentinien stehlen lassen, was dort der Trendsport ist. Drittens versuchen eine “regionale Intensivierung” voranzubringen.
Ich bleibe und schließe die Tür Europas als einer der Letzten. Bedanken kann man sich jedesjahr und Minute bei den hohen Bürgervertretern deren Berufsbezeichnung ich nicht nennen mag. Da man nicht über Geld und … reden sollte!
Grüße aus der brandenburgischen Heimat in Europa
35 ichsachmal // Aug 26, 2008 at 18:59
@Tyr
“Ihr wollt doch Ausländer aus rassischen Gründen ausweisen und nicht weil einige von ihnen kriminell sind. Wäre kein einziger Ausländer kriminell, würdet ihr eben einen anderen Vorwand erfinden, um eure wahre Motivation zu verschleiern: das Phantasma vom “Volkstod” und völkischer Rassenwahn.”
Aber die “rassischen Gründe” sind doch grade die, dass Völker , die sich so sehr unterscheiden, sich immer in einem Verdrängungswettbewerb befinden, wie die Deutschen grade unter den Stiefeln von Ali und Co. erfahren. Weil ein friedliches Zusammenleben nicht möglich ist (wie man auch in anderen Ländern sehen kann), muss man die Fremden wieder loswerden.
Auf solches Verhalten kann man nur “rassistisch” reagieren, indem man fordert, dass die fremden Okkupanten verschwinden. Alternativen gibt es nicht, weil fremdenKulturen nicht nebeneinander leben können, deswegen wird es immer “Ausländerkriminalität” ( Die in Wahrheit Verdrängungsverhalten gegenüber den Deutschen ist ) geben .
36 alex // Aug 26, 2008 at 19:12
Leider wird die mutige Richterin nur gutmenschliche Anfeindungen ernten – die Masse der Deutschen als Wirklichkeitsverweigerer wird daraus keine Konsequenzen ziehen. Und wenn es eines Tages wirklich mal kracht, wartet man, bis sich der Pulverdampf verzogen hat und paßt sich dem an der gewonnen hat.
37 chewbacca // Aug 26, 2008 at 19:18
@ Tyr
“Immer dieses verlogene Nazi-Getue.”
- bezieht sich das auf Richterin Heise oder den Artikel des Berliner Kuriers?
“Ihr wollt doch Ausländer aus rassischen Gründen ausweisen und nicht weil einige von ihnen kriminell sind”
- bezieht sich diese Unterstellung auf Rassisten
oder alle Kommentatoren hier?
“das Phantasma vom “Volkstod” und völkischer Rassenwahn”
-davon war aber bisher an dieser Stelle doch gar nicht die Rede, wollen sie von einer Justizdebatte wieder mal auf dummen Rassismus
umleiten?
“Und die Richterin hat vollends Recht damit, wenn sie vermeint, dass nur Bildung dem geschilderten Problem Abhilfe schaffen kann”
- und das eben sagt die Richterin nicht, sondern
vielmehr zielt sie darauf ab die Kriminellen und Eltern tatsächlich, schnellstmöglich in einer konzertierten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten zur Rechenschaft zu ziehen.
Geld für Jugendarbeit ist zwar nötig, aber einen konkrete Aussage wie diese gestaltet werden müßte macht die Dame nicht.
- Ich wäre dafür die kriminellen Jugendlichen
zu Bootcamps bei der HDJ zu schicken, damit die mal lernen ihr Gewaltpotential zielgerichtet für eine gute Sache einzusetzen. Danach gehts dann direkt in den Irak oder an den Hindukusch.
38 Tyr // Aug 26, 2008 at 19:20
@ Unperson:
“Dereinst wird man EUCH den Prozess machen, wegen Begünstigung in unzähligen Fällen und Beihilfe zum Völkermord! Ihr werdet versuchen, Euch zu retten, indem Ihr auf “unzurechnungsfähig” plädiert. Doch das wird Euch nix mehr nützen!”
Der einzige Trost bei derlei pubertär-naiven Phantasien ist: Sie wachsen sich irgendwann raus.
39 chewbacca // Aug 26, 2008 at 19:22
@ Unperson
- am Thema vorbei.
40 mehrheimat.de // Aug 26, 2008 at 19:23
Sie wird nicht mehr lange ihren Beruf ausüben (können).
41 Hermann Ludwig // Aug 26, 2008 at 19:25
@ wolzow // Aug 26, 2008 at 18:40 #31
“Jetzt wird mobil gemacht…”
Bei allem Respekt vor Ihren oft vorzüglichen Kenntnissen, aber diese alte Schachtel (47) mäandert schon seit Jahren in der Presse umher, wird nie stigmatisiert, sondern immer positiv aufgenommen, mindestens aber als “Expertin” bezeichnet, und sagt ihre mutigen Sprüchlein über die “Parallelgesellschaften” auf. Sie gehört zum Inventar.
42 AnonyMaus // Aug 26, 2008 at 19:28
Scheiß Touristen, aber auch.
Aber das müssen wir aushalten!
43 AnonyMaus // Aug 26, 2008 at 19:33
@Marianne Bachmeier // Aug 26, 2008 at 15:37
Wie immer. Eine Frau wagt es als einzige…………
Nein. Da gab es vor Monaten einmal ein Staatsanwalt, der hat noch deutlichere Worte gefunden.
Das Ergebnis war, dass er Mundtot gemacht wurde und seinen Posten verloren hat (wenn ich mich recht erinnere)
44 's Fritzle // Aug 26, 2008 at 19:35
niekisch // Aug 26, 2008 at 18:40
Ja ja, schon klar, im Prinzip. (*grins*) Aber Prinzipien kann man haben, wie man sie braucht, in der OMF. ’s Fritzle hat das mehrmals ausgetestet. Z.B. bei Fritjof Meyer, als der die Holo-Zahlen von Auschwitz um mehr als 90% verkürzt hat, habe ich ihn nämlich höchstpersönlich wegen Holo-Verharmlosung angezeigt. Und was ist passiert? Genau das, was zu erwarten war, nämlich nix. Er ist nicht angeklagt worden.
45 jochen // Aug 26, 2008 at 19:43
Wie lange wird die gute Frau noch im Amt sein? Die hat sich doch schon einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt.
46 Sühnequote 1:500 // Aug 26, 2008 at 19:45
Alle im Zoo verfüttern!
47 Mythos // Aug 26, 2008 at 19:45
Was passiert eigentlich, wenn deutsche Jugendliche so etwas in (z.B.) der Türkei machen würden???
Eine sofortige Ausweisung “Krimineller Ausländer”!!!
48 Miroslav Trpkokowiczka // Aug 26, 2008 at 19:54
Es muss mehr Geld in die Jugendarbeit fließen.“ Ebenso müsse der Schulbesuch durchgesetzt werden. „Wenn Eltern ihre Kinder nicht zur Schule schicken, muss man durchgreifen.“ 2500 Euro Bußgeld, oder sechs Wochen Erzwingungshaft seien angemessen
Man könnte auch einfach alle Ausländer aus Deutschland schmeißen, das wäre das Beste.
49 NDP // Aug 26, 2008 at 19:57
Christen sind ja auch scheisse!
50 Grampax // Aug 26, 2008 at 19:59
@Tand und Schande : Völlig richtig ausgedrückt. Das ist nichts anderes als wohldosiertes Dampfablassen des Systems und somit der Systempresse.
Einerseits, um so zu tun als würde man dieses Problem erst seit gestern erkannt haben und kennen und mit Erschrecken bemerken, was dieses schon für Ausmaße angenommen hat und andererseits den langsam an ihrer BRD-Gmbh zweifelnden, verblendeten Restdeutschen das Gefühl zu geben, dass die Regierigen doch noch des Volkes Sorgen tragen und versuchen, es zu verstehen.Natürlich ist auch schon Abhilfe für diese Probleme gratis in den Artikel mit eingeflossen.Nein, keine Räumkommandos die Stadtteil für Stadtteil abriegeln, die Haus für Haus durchkämmen, die Ausländer für Ausländer rausholen und auf Lkw´s verfrachten um sie anschliessend in ihre Herkunfstländer abzuschieben.Sondern eine Abhilfe, wo diesen Kulturbereicherern auch noch Zucker in den Arsch geblasen werden soll.Unabhängig von der blödsinnigen Forderung 2500 Euro von Leuten abzuverlangen, die eh auf Staatskosten leben.Aber frei nach dem Motto “Erst schaffe das Problem und dann sorge für eine (deine)Lösung”, gibt es einmal im Monat ein Signal an die Masse, dasses doch noch sowas wie einen Staat, samt seiner abgerichtetet Diener gibt, die sowas natürlich bemerken und öffentlichkeitswirksam gleich zur Lösung des Problem`s schreiten.Wers glaubt, soll ruhig weiter vor sich hinträumen.Gott sei Dank sind die meissten hier, und ich hoffe in ihrem Freundeskreis ist es genauso, nicht so blauäugig und schlucken diese Systemkröte.Das ist doch schonmal ein gutes Anzeichen für eine gesunde, sich langsam aber sicher ausbreitende Entwicklung, die diesem Helotensystem statts Treue nur noch Verachtung entgegenbringt.
Noch was am Rande.Ich bin in der glücklichen Verfassung in Mittelfranken heimisch zu sein.Da gibts zwar auch einige grössere Städte mit einem gewissen Ausländeranteil aber auf dem Lande ist dieser Anteil fast Null.Auch die nationale Ausrichtung der Bevölkerung da, erfüllt noch den Tatbestand einer gesunden patriotischen Einstellung.Ich fühl mich also sauwohl da und kann mich mit diesem Fleckchen deutscher Erde noch identifizieren.Wie´s einem Deutschen geht der in Bezirken wie Berlin-Kreuzberg lebt (soferns da noch welche gibt) und eine gesunde Einstellung zu diesem Thema hat, kann ich nur erahnen.Machtlosigkeit und Verzweiflung, Hass und das Unverständnis über die fehlende Reaktion des Staates (sofern die Illusion noch besteht) ,diese Überfremdung zu stoppen, sind nur einige Gedanken die diese letzten Mohikaner haben mögen.Ich hatte das Vergnügen am Samstag auf meiner Rückreise mit dem Bus durch Kreuzberg zu müssen.Ich will hier nicht dramatisieren aber zum besseren Verstehen hab ich kurz mein mir bekanntes Umfeld beschrieben…….Es war ehrlich gesagt ein Kulturschock für mich.Diese verwahrloste Gesamterscheinung, die teilnahmslose Bevölkerung bei der jeder wie ferngesteuert rumläuft.Jeder kümmert sich nur um sich.Nur kein Aufsehen erregend.Penner und was weiss ich was für sozialer Abfall an jedem U-Bahnschacht den wir zu sehen bekamen.Fast jedes Haus mit Grafitti beschmiert und auch sonst ein düsteres beklemmendes Gefühl.Ich habe aufgeatmet als wir da wieder draussen waren.So stell ich mir das Projekt “Deutschland verecke” vor, was diese “ferngesteuerten” Politgangster flächendeckenderweise mit uns vorhaben.Die Erscheinung der öläugigen Bevölkerung hab ich mir ausgespart da wohl fast jeder weiss wie´s in Kreuzberg damit bestellt ist.
Nichts desto trotz wurde Revolution immer von Provinznestern aus betrieben und anschliessend ein gründlicher Kehraus in verseuchten Gebieten gemacht.Je verseuchter ein Gebiet umso gründlicher muss man aufräumen.Und wie die Geschichte lehrt gibt es da immer ein paar besonders eifrige…….Und vieleicht kommen die diesmal ja aus Mittelfranken, wer weiss dass schon so genau……..In diesem Sinne “Kopf hoch, Brust raus.Treibt die Säu zum Dörfle raus”
51 Alamanne // Aug 26, 2008 at 20:03
@Marko hat´s erkannt!
Auch die werte Richterin will lediglich die Symptome kuriert wissen, anstatt das Übel mit der Wurzel auszureißen.
Jugendeinrichtungen?
Ja, klar, Schullandheime etc. für unsre eigenen jungen Landsleute.
Die beklagte Klientel Jugendlicher aber bedarf lediglich eines One-way-Tickets in ihr Ursprungs-Heimatland, am besten als Familien- oder Sippenticket deklariert!
Adios muchachos!
52 Milchbart // Aug 26, 2008 at 20:04
Minister, Volkszertreter, Richter, Stasianwälte, und Gesocks!
jo aber als erstes macht der Hausmeister die IP`s von den ganzen Geschmeiss ( Tyr, Feldlocke und co ) locker und mit denen machen wir dann erstmal Erwärmung eh es dann richtig an den Rest geht.
53 G. // Aug 26, 2008 at 20:05
@ wolzow
“…Wenn nicht, dann können wir weiter in der warmen Kneipe Bier trinken und Fussball gucken.”
Aber bitte nicht dabei rauchen, man sorgt sich schließlich um unsere Gesundheit!
54 es reicht wirklich // Aug 26, 2008 at 20:05
Diese ausländischen Jugendlichen wurden lange genug mit Samthandschuhen angefasst, was hat die ganze soziologische Imigrantenarbeit gebracht NICHTS und es hat dem Steuerzahler Millionen und Abermillionen an Steuern gekostet. Das Einzige was hilft sind harte Strafen und diejenigen Ausländer die sich hier nicht benehmen wollen oder können müssen das Land verlassen, egal ob sie einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben oder nicht, besser heute als morgen muß sowas endlich durchgesetzt werden sonst kehrt keine Normalität mehr ein. Multikulti funktioniert nur in der Theorie niemals in der Praxis. Theorie träumt Praxis belehrt, dieser alte deutsche Spruch bringt es auf den Punkt.
55 Tyr // Aug 26, 2008 at 20:08
@ Fritzle:
“Z.B. bei Fritjof Meyer, als der die Holo-Zahlen von Auschwitz um mehr als 90% verkürzt hat, habe ich ihn nämlich höchstpersönlich wegen Holo-Verharmlosung angezeigt. Und was ist passiert? Genau das, was zu erwarten war, nämlich nix. Er ist nicht angeklagt worden.”
Na, da fischt ’s Fritzle mal wieder im Trüben.
Die Staatsanwaltschaft betonte damals nämlich, die Strafanzeige werde eingestellt, weil “„… grenzt sich der Beschuldigte in seinem Aufsatz klar von jedweden Bestrebungen, den Holocaust und seinen Schrecken zu verleugnen oder zu bagatellisieren ab, indem er am Ende seiner Ausführungen ausdrücklich darauf hinweist, dass das Ergebnis seiner Untersuchungen ,die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere’.”
56 Axel W. Reitz // Aug 26, 2008 at 20:10
@Unperson
Die Italiener haben ein Sprichwort, das da lautet: “Ein Prozeß ist ein schöner Baum im Garten der Rechtsanwälte, der Wurzeln schlägt und niemals stirbt”.
Ich halte es in Bezug auf das von Dir erwähnte Klientel eingedenk dieser Lebensweisheit da viel eher mit einem Ausspruch Sencas: “Die Schlechtigkeit ist ihre eigene Strafe”.
Und da demnzufolge die Strafe bei einigen schon magnifaltig erfolgt ist, kann ein neuer Staat sich zu gegebener Zeit direkt und ohne Umschweife um die Beseitigung kümmern.
Gruß,
- Axel Reitz -
57 Vorschlag // Aug 26, 2008 at 20:17
Ob das andere Ufer (Mösenlager, Feldmaus, Bruce Darnell,..) in diesem Falle auch auf die Barrikaden gehen, wenn die Mehrheit (türkische/arabische Jugendliche) Jagd auf die Minderheit (deutsche Jgendliche) macht, und diese aus religiösen Motiven (”Jagd auf Scheiß-Christen”) verfolgt?
58 Dike // Aug 26, 2008 at 20:22
Schließe mich den Kommentaren von MuKu Logiker (9) und Tand und Schande(14) an.
Da darf eine brD-Richterin mal ein paar Tatsachen lüften und die Soldschreiber faseln von “Mut”. Welche zum Himmel schreiende Heuchelei dieser verkommenen Polit- und Medienmafia!
59 Aryer // Aug 26, 2008 at 20:25
ok, Bestandesaufnahme:
wir haben auf der einen Seite 200 Hinus die mit selbstgespartem Geld einen kleinen Tempel bauen woll, mit dem Risiko, dass sich dort das eine oder andere Hakenkreuz wiederfindet. Ansonsten eher unauffällige Zeitgenossen…
Auf der anderen Seite haben wir Legionen von marodierenden “Südländern” die in deutschen Städten wüten als tobe der 30 jährige Krieg. Staatsanwaltschaft, Richter und Bewährungshelfer gucken seit Jahren wech – man verdient seine Brötchen ja auch so. Dazu überfüllte Knäste und weiterer Abbau bei der Polizei.
Nun die Quizfrage: welches Problem veranlasst die NPD auf der Strasse zu demonstrieren?
60 Tyr // Aug 26, 2008 at 20:31
@ chewbacca:
“- bezieht sich das auf Richterin Heise oder den Artikel des Berliner Kuriers?”
Auf die hiesigen Kommentare.
“- bezieht sich diese Unterstellung auf Rassisten
oder alle Kommentatoren hier?”
Auf Rassisten und sie machen, wie Ihnen nicht entgangen sein wird, nicht weniger als 90% des rechtsextremen Spektrums aus.
“-davon war aber bisher an dieser Stelle doch gar nicht die Rede, wollen sie von einer Justizdebatte wieder mal auf dummen Rassismus
umleiten?”
Ich bezog mich an dieser Stelle nicht auf die Aussagen der Richterin, sondern auf die Kommentare.
“- und das eben sagt die Richterin nicht, sondern
vielmehr zielt sie darauf ab die Kriminellen und Eltern tatsächlich, schnellstmöglich in einer konzertierten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten zur Rechenschaft zu ziehen.”
Sie haben augenscheinlich den Artikel nur überflogen. Ich zitiere: “Ebenso müsse der Schulbesuch durchgesetzt werden. „Wenn Eltern ihre Kinder nicht zur Schule schicken, muss man durchgreifen.“
61 Südsee-Bsirske // Aug 26, 2008 at 20:37
Dann müssten an den Schulen ja massenweise NPD Wähler heranwachsen.
Denn wer es als Deutschet dort immer noch nicht kapiert hat, lernt es nie.
62 Aryer // Aug 26, 2008 at 20:38
Mit 100 Schuss Munition könnte man Aufsehen erregen,
mit 10′000 Schuss Munition könnte man eine Abschreckung erzielen,
mit 10 Millionen Schuss könnte man das Problem lösen…
63 NaSo mainz-Bingen // Aug 26, 2008 at 20:40
Direkt abschieben das Pack.
Wer hier kriminell wird,sollte sofort des Landes verwiesen werden.
Nur eine Volksgemeinschaft schützt uns Deutsche vor solchen kriminellen Elementen.
Es kann nicht sein,dass Deutsche Angst haben müssen auf die Straße zu gehn.
Nur ein National orientierter Staat kann solchen Elementen entgegenwirken.
Und das kann nur ein NS-Staat bewirken.
Dieses BRD-Gefüge der Internationalen Hochfinanz,welches nur dem Kapital dient,kann dies nicht meistern.
Dieses System sollte schnellstmöglichst abgeschafft werden.
Endlich erkennen auch die Richter zu was ´´Migration´´ geführt hat,nämlich zu Vergewaltigungen,Mord(jüngstes Beispiel ist Stolberg),Diebstahl,Körperverletzung u.vm. durch Ausländische Banden.
NATIONALER SOZIALISMUS,JETZT!
AUSLÄNDISCHE KRIMINELLE SOFORT AUSWEISEN!
DAS SYSTEM ABSCHALTEN!
64 Widerling // Aug 26, 2008 at 20:46
@Hermann Ludwig // Aug 26, 2008 at 19:25
@ wolzow // Aug 26, 2008 at 18:40 #31
“Bei allem Respekt vor Ihren oft vorzüglichen Kenntnissen, aber diese alte Schachtel (47) mäandert schon seit Jahren in der Presse umher, wird nie stigmatisiert, sondern immer positiv aufgenommen, mindestens aber als “Expertin” bezeichnet, und sagt ihre mutigen Sprüchlein über die “Parallelgesellschaften” auf. Sie gehört zum Inventar.”
Die Richterin arbeitet in Berlin-Neukölln.
Bürgermeister dieses Bezirks ist Heinz Buschkowsky. Er ist bekannt dafür, daß er auch mal den Multikulti-Wahn kritisiert – sehr selten bei SPDlern.
Ich denke also mal, daß die Richterin schon einen gewissen Rückhalt hat.
65 Fenris (vm. mors principium est!) // Aug 26, 2008 at 20:46
@ Tyr
„Immer dieses verlogene Nazi-Getue.“
Dieser Vorwurf von jemandem, der sich mit dem Namen ausgerechnet des Gottes bewandet, der seinen besten Freund getäuscht hat?
„Ihr wollt doch Ausländer aus rassischen Gründen ausweisen…“
Nicht nur, aber auch. Wenn der Fortbestand unserer eigenen Rasse bedroht ist, auf jeden Fall.
„ …und nicht weil einige von ihnen kriminell sind.“
Vor allem die. Die zuerst. Das Hauptproblem dürfte damit schon erledigt sein. Selbst, wenn man Delikte abzieht, die nur Ausländer begehen können. Die Masse wird dann gehen müssen.
„Wäre kein einziger Ausländer kriminell, würdet ihr eben einen anderen Vorwand erfinden“
Wir brauchen keinen Vorwand und erst recht keinen zu erfinden. Wir lehnen den one-world- Gedanken prinzipiell ab. Wir achten andere Völker und Rassen. Wir freuen uns über deren Besuch und besuchen sie gern. Die Betonung liegt nicht nur auf „freuen“ sondern auch auf „besuchen“. Unser Hotel ist überbelegt.
„ …um eure wahre Motivation zu verschleiern“
Das würdest Du niemals verstehen. Diese Welt bleibt Dir verschlossen. Sie ist Dir nicht ergründlich.
„das Phantasma vom “Volkstod”“
Selbst Alt-68er kapieren das inzwischen, wieso Du nicht? Willst Du der letzte sein?
http://www.secret.tv:80/artikel4949517/Sterben_die_Deutschen_aus
„und völkischer Rassenwahn.“
Du hast zuviel Schulbücher gelesen. Ich empfehle Dir zu diesem Thema die Lektüre von Horst Mahlers Ausführungen zum Cottbuser Prozeß. Einfach runterscrollen. Und lies bitte alles. Es ist eine Art Rundumschlag. Ich bezweifle zwar, daß Du das inhaltlich auch nur ansatzweise begreifen, geschweige denn verarbeiten kannst, aber man soll nichts unversucht lassen. Wenn Du das durch hast, darfst Du hier weiter mitdiskutieren.
In Deinem Jetzt-Zustand bist Du einfach nicht satisfaktionsfähig.
http://www.voelkische-reichsbewegung.org/Mahler.htm
66 Vorschlag // Aug 26, 2008 at 21:37
Es wäre gut, wenn die Berliner NPD auch auf dieses Thema eingehen würde.
http://berlin.npd.de/
67 Freibeuter // Aug 26, 2008 at 21:51
Tja und jetzt weint die Gutmenschenmafia große Kullertränchen, weil ihr kuscheliges Wohlfühl-Multikultopia im Angesicht real ausufernder Kriminalität unter der Kanakenbrut soweit ausgeufert ist, daß sie mittlerweile ihre eigene Ideologie handfest zu spüren bekommen.
Aber : Immer schön weiter jeden humanoiden Dreck hier einschleusen und jeden Deutschen, der das nicht mitmacht generell unter Naziverdacht stellen und verfolgen – schlimmer als zu den Zeiten der Hexenverfolgungen unter der ach so scheinheiligen Scheißkirche aus Rom und seiner Pfaffenbrut….
Ich kann nur sagen : Das darf erst nur der Anfang sein ! Bis das Gutmenschentum endlich aufwacht, müssen die Städte brennen.
Empfehlenswerte Lektüre :
UDO ULFKOTTE : Der Krieg in unseren Städten.
Schon vor Jahren geschrieben – geradezu prophetisch und visionär !
68 Arminius // Aug 26, 2008 at 21:55
VERBOT von CDU,SPD,GRÜNE,FDP,CSU sofrt: Sie machen sich des langsamen Völkermordes am deutschen Volk schuldig. Schön wäre es!!Vielleicht kommt es ja noch,weil der Hass im Volk langsam aber schleichend immer größer wird! Deutsches Volk erwache!!
69 scrabble // Aug 26, 2008 at 22:05
Heisig => Hei(l)Si(e)g
70 Völkischer Beobachter // Aug 26, 2008 at 22:39
@ Tyr:
Na toll! Es kommt in diesem Absurdistan also nicht darauf an, was man sagt, sondern welche politische Gesinnung derjenige hat, der es sagt.
Hätte ein Rechter Meyers Artikel wortgleich veröffentlicht, so wäre er mit absoluter Sicherheit verurteilt worden.
Und zu dem in diesem Lande offenbar obligaten Nachsatz “…indem er am Ende seiner Ausführungen ausdrücklich darauf hinweist, dass das Ergebnis seiner Untersuchungen ,die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere” fällt mir nur ein, was Viktor Suworow in seinem Buch »Marschall Schukow« (Pour le Mérite, Selent 2002, S. 105) über die Verhältnisse im Arbeiter- und Bauernparadies UdSSR schrieb:
Bei Meyer gab es offenbar keine Präambel, sondern einen Epilog mit rituellen Distanzierungen und Allgemeinplätzen. Das ist der ganze Unterschied.
71 Bluna // Aug 26, 2008 at 22:53
Nur mal so am Rande – ist es angesichts dieser Zustände nicht erste Pflicht von Nationalisten 3 Kinder zu bekommen? Warum entvölkeren sich/überaltern dann gerade nationale Hochburgen im Osten?
72 Jurgen // Aug 26, 2008 at 23:14
Verehrter Hausmeister,
leider kann ich nicht anders, in meinem Wortschatz.
An Tyr mein Freund das liebe Arschloch
lieber Tyr, grundlegend ist, welche Erziehung, welche Bildung du hast, um überhaupt eine Aussage zu kommentieren oder!!! um eine Aussage zu verstehen !! !!
Von dir geht aus , diese , Schulung …….. u.s.w.
Es geht darum, dass diese Leute überhaupt nicht hier sind.!!!!! Punkt Schluss.!!!!!!
Ich, als ein Arm einer “” Deutschen Eiche “”, lese den Satz der Richterin so, dass sie damit nur sagen möchte, ” so geht das nicht weiter in unserer “deutschen ” Rechtsprechung .
Klar ????.
Das hat den Hauch, diese Richterin hegt leise
Zweifel an ihrem Auftrag.
Und nu du .
Aber eine Aussage zur Richterin !!
Und nicht blöd andere kritisieren!
Und dann wirst du auch mal ein Mann, den ich in die SS empfehle.
Dann zeig jetzt, dass du doch keine blöde Rotznase bist.
Mit freundlichen Grüssen
Jurgen Bernd Richter
73 Blootwursch // Aug 26, 2008 at 23:38
Ekelhaft wir ihr den Pöbel in den Arsch kriecht um Herdenmenschen zu gewinnen….
74 Misanthrop // Aug 26, 2008 at 23:54
Operation “REINEMACHEN” jetzt!!!
75 E. Hartmann // Aug 27, 2008 at 0:01
Tier ist eine Dumpfbacke, die gerne provoziert.
Das ist sein Hobby, daran geilt er sich auf. Insbesondere an den Erwiederungen auf sein Geseier. Darum noch eine zu seiner Freude:
@ Untier: selbst Sie unterbelichteter Gutmensch sollten begriffen haben, daß die absolute Mehrheit hier die Migratten nicht vergasen, sondern in ihre Heimat verbringen will. Sie Voll-Depp.
76 NPD KV UNNA / HAMM // Aug 27, 2008 at 0:43
Alles schön und gut, was die Richterin so sagt. Hier geht es aber nicht darum diese multikulturellen Bereicherungen mit Gewalt in deutsche Schulen zu bringen, sondern dieses Volk aus Deutschland zu bringen. Notfalls auch mit Gewalt, wenn es anders nicht mehr gehen sollte.
http://www.npd-unna.de
77 stromerhannes // Aug 27, 2008 at 2:04
Badischer Greif // Aug 26, 2008 at 18:06
Merke auf:
Wer hierzulande die Wahrheit propagiert, benötigt ein sehr schnelles Pferd…
Noch!
st.
78 Unperson // Aug 27, 2008 at 2:09
@#56 Axel W. Reitz
Tut mir leid; aber Deiner radikalen Haltung („…direkt und ohne Umschweife um die Beseitigung kümmern.“ – also: „Kurzer Prozeß“) kann ich mich nicht vorbehaltlos anschließen. Ich hege immer noch die – wenn auch naive – Hoffnung, daß die Errichtung eines wirklichen RECHTSSTAATES möglich ist, ungeachtet der vielen Täuschungen und Begriffsvergewaltigungen im System DDR 2.0. Hast Du mit dem Gedanken an einen solchen denn wirklich schon mit aller Konsequenz gebrochen? Laut Wikiblödia warst Du doch früher mal in der „Jungen Union“?
Wir haben Totalitarismus und Willkür zur Genüge erleiden müssen. Trotz dieser Flut von Verrätern, dürfen wir uns – den hypothetischen Fall einer Wiederherstellung unserer Souveränität einmal angenommen – nicht in Raserei und maßlosem Rachedurst ergehen. Wenn es nur EINEN Unschuldigen (oder vermindert Schuldfähigen) trifft, ist das m. E. schon einer zuviel. Auch am Prinzip der Verhältnismäßigkeit sollte uns gelegen sein. (Wir wollen es doch besser machen, als unsere Gegner, oder?)
Das war im Dritten Reich auch nicht anders. Die damaligen Methoden kritiklos zum Vorbild zu erheben, bringt uns m. E. nicht weiter. So sehr ich nachvollziehen kann, daß man geneigt ist, dem historischen NS, angesichts der aberwitzigen Verteufelung desselben in der heutigen „Weltordnung“, nachzueifern, muß ich an uns alle, die wir unter diesem BRD-Apparat leiden, appellieren, besonnen zu handeln. Besonnenes Handeln kann grundsätzlich nicht falsch sein, oder?
Grüße
@#39 chewbacca
„- am Thema vorbei.“
Inwiefern?
Wohl eher ein Treffer in`s Schwarze!
„Die Opfer sind meist Deutsche. Auf das Opfer wird eingeprügelt, es wird zu Boden gezerrt, mit Fußtritten drangsaliert. „Das ist mittlerweile normal, daran haben wir uns gewöhnt“, sagt die Richterin.“
Kleiner Tip: Lies den Artikel noch mal aufmerksam durch und dazu noch die Beiträge von MuKu Logiker [#9], Tand und Schande [#14], Fenris (vm. mors principium est!) [#18] und Grampax [#50]!
@#38 BruceWillEsDurchDieHinter-Tyr
„…derlei pubertär-naiven Phantasien…“
Vom geistigen Niveau eines Pubertierenden bist DU noch weiter entfernt, als Bundeseuter Ferkel vom Titel der „Miss Germany“!
Du bist noch dümmer als ein Eimer voll Scheiße, wie Deine Reaktion auf meinen Beitrag im Faden zum Artikel: „Neue Regelung: Ausländer ohne Schulabschluss raus!“ (21.08.08) 21 eindrucksvoll demonstriert hat.
Also: Walte Deines Amtes und schwimm noch ein paar Runden in Deiner Ursuppe, bis zur nächsten Teilung, Du Einzeller!
79 Mausi // Aug 27, 2008 at 3:35
Ok, hier mein Vorschlag:
Jeder Volksdeutsche beantragt bei der russischen Regierung einen russischen Pass. Dann werden in den noch mehrheitlich deutsch bewohnten Provinzen (Mitteldeutschland/Bayern/Schleswig-Holstein) Referenden durchgeführt mit dem Ergebnis, daß diese Länder ihre Unabhängigkeit erklären und sich unter das politische Protektorat Moskaus stellen. Der Westen protestiert, die Russen marschieren ein und unterziehen die verlotterten Rheingebiete und Berlin in einer kurzen aber effektiven Kampagne einer Generalsanierung. Bei dieser Gelegenheit kann auch gleich die Frage der Ostgrenze neu verhandelt werden sowie ein neuer Grundlagenvertrag Deutschland/Russland, der einen Technologietransfer für die nächsten 30 Jahre vorsieht für ein neues russisches Raketenabwehrschild im Weltraum. Amerikanische Raketen in Pommern sind ja dann ohnehin kein Thema mehr.
80 Gottfried F. // Aug 27, 2008 at 6:07
Der dort noch teilweise wohnhafte jugendliche Homo Bundesrepublikanensis büßt (ich vermeide ausdrücklich irgendein Wörtchen mit “deutsch” in diesem Zusammenhang) für den Nationalmasochismus seiner Eltern.
81 wolzow // Aug 27, 2008 at 6:18
@Hermann Ludwig // Aug 26, 2008 at 19:25 :
Das habe ich nicht gewusst, die ist also die “Carla del Ponte” der brdrechtslastigen Richterschaft”. Eigentlich hätte man sich das denken können, alle Jubeljahre wird sie populistisch die Masse beruhigen, passieren tut im Endeffekt nichts. Alles beim Alten.
82 's Fritzle // Aug 27, 2008 at 7:00
Tyr // Aug 26, 2008 at 20:08 @ Fritzle:
Na da brutzelt der Willy mal wieder mit Unlogik:
Wenn das “Ergebnis seiner Untersuchungen” die Anzahl der Opfer um mehr als 90% (!) verkürzt, dann ist das eine quantitative Verharmlosung oder etwa nicht? Ernst Zündel ist z.B. schon angeklagt (und verurteilt) worden, weil er die Anzahl nur in Frage gestellt hat! Diese Differenz kann man nicht wegbrutzeln, Willy. Oder ihr durch die Hintertyr entkommen.
Und wenn der Staatsanwalt sagt, daß eine (dramatische) quantitative Verkürzung “die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere”, dann dürfte auch kein (!) Revisionist wegen Relativierung (des vollkommen kontrafaktisch als absolut postulierten Geschehens) angeklagt werden, wenn er die Zahlen geringer ansetzt als dies politisch erwünscht ist. Logo, Brutzler?
83 Georg // Aug 27, 2008 at 7:52
Der Mut dieser Frau mag beachtlich sein, nur – was sind die Folgen dieser Aufzeichnung?
Mehr Steuergelder für die Landnehmer. So wie allerorten Kindergärten gefordert werden, welche sich als “Sprachkurse” für verwahrloste Anatolen entpuppen, sind auch diese “Jugendeinrichtungen” nichts anderes als verkappte Unterhaltungsanstalten für den Jungmob dieser Kulturbereicherer.
Die Devise muss sein: Raus aus Deutschland, und zwar sofort!!
Wenn das nicht bald passiert, gibts ne Katastrophe.
Das ist es ja, was die “Oberen” provozieren!
84 Eberndorfer // Aug 27, 2008 at 7:58
Blablabla.
Was die Richterin vorschlaegt, wurde bestimmt nur deshalb abgeschafft oder nie eingerichtet, weil es nichts half oder hilft.
Die wirkliche Loesung des Jugendproblems, zumindest fuer die Zukunft, ist, was auch diese Richterin – eine Schwalbe macht noch keinen Sommer – nicht wagt auszusprechen:
a) Einwanderungssperre fuer bestimmte auslaendische Sozialgruppen.
b) Mehr deutsche Kinder erzeugen.
Weil letzteres nicht der Fall ist, werden die wenigen deutschen Kinder von ethnisch und volkswirtschaftlich verantwortungsvollen und deshalb diesbezueglich unschuldigen deutschen Eltern, von Barbaren, die vergnuegungssuechtige kinderlose Deutsche, um ihre eigene Kinderlosigkeit zu kompensieren, hereingeholt haben, ueberfallen, ausgeraubt und brutal zusammengeschlagen.
c) Man setze Kinderlosigkeit unter volkswirtschaftlicher Strafe!
d) Man stelle jene egozentrischen Vollsschaedlinge und sexuellen Lustmolche an den Pranger, die vorgeben deshalb keine Kinder haben zu wollen, weil es auf der Welt eh schon zuviele davon gebe, und die sich scheinheilig-moralisch hinter ‘gutmenschlichen’ Begriffen wie Anti-rassisten und Multikulti verstecken.
In all dem sehe ich ein immer offensichtlch zutage trendendes Problem der Demokratie. Denn die z.B. durch zuegellose Einwanderung verursachten Probleme unserer Zeit koennen durch die ‘demokratische’ Infiltrierung deutsch-feindlicher Maechte nicht geloest werden. Also muss eine andere Regierungsform her.
Ich war schon immer fuer eine kontrollierbare ‘benevolent dictatorship’, eine ‘wohlwollende Diktatur’ als Bewacherin der Demokratie! Die Tuerken sind sie gewohnt und fuerchten sie, und sie waere auch gut fuer ‘folgsame Schafe’ wie die Deutschen. Siehe Putins Russland, sein Respekt beim Volk und der Hass der Juden auf ihn!
85 TH // Aug 27, 2008 at 8:35
@Tyr
Eigentlich fischt immer nur der Tyr im trüben. Geh’ mal auf die Seite www_swg-hamburg_de, klick’ auf “Aus der Presse” und lies dir den Artikel “Auf immer festgeschrieben – Polnische Historiker korrigieren Opferzahlen der Vernichtungslager – Forschungen in Deutschland tabu – von Jochen Arp” vom 4. Februar 2006 durch. Das ist ein Artikel über die Opferzahlen des KL Majdanek (KL Lublin). Ich zitiere mal eine Passage aus dem Artikel:
Tyr, also zunächst mal nennt man das, was du da rechtfertigst, Gesinnungsjustiz. Sowas sollte in einem wirklichen Rechtsstaat ein absolutes Tabu sein.
Gesinnungsjustiz ist ein untrügliches Zeichen für einen Unterdrückungsstaat. Da ein Großteil der Bürger in diesem Land diese subtile Art der Unterdrückung garnicht wahrnimmt, kann man sagen, daß die Bundesrepublik Deutschland einer der perfidesten Unterdrückungsstaaten ist, die je existiert haben. Viele der Mechanismen, nach denen so ein geschickt getarnter Unterdrückungsapparat funktioniert, werden in George Orwells Roman 1984 – natürlich übertrieben – beschrieben. Es freut mich für dich, daß du dich in so einem Staat wohlfühlst, ich und die meisten Altermedialeser – und immer mehr Bundesbürger – tun es nicht.
Das perfide ist, daß dieser Staat sich sogar herausnimmt, die Gesinnung seiner Bürger mit hellseherischen Fähigkeiten beurteilen zu können. Ein und dieselbe Aussage wird beim einen wörtlich akzeptiert und als strafmildernd gewertet, beim anderen aber als versuchte Täuschung und strafverschärfend interpretiert.
Daß du hier anderen unterstellst, sie würden in Wirklichkeit anderen die Meinung verbieten wollen, andere unterdrücken und Haß verbreiten wollen, ist eine groteske Verdrehung der Tatsachen. Die Realität sieht so aus, daß es hier einen kleinen Möchtegernunterdrücker namens Tyr gibt, der, wenn er es könnte, sofort jede ihm unliebige Meinung verbieten würde und jeden wegsperren würde, der ihm nicht passt. Denn Tyr dürfte neben Feldpost wohl der einzige sein, der hier ständig Gefängnisstrafen für Revisionisten und Menschen, die gegen den Genozid am deutschen Volk kämpfen, rechtfertigt und gutheißt. Und ich habe selten so haßtriefende und haßzerfressende Kommentare wie eure gesehen.
86 Tanja K // Aug 27, 2008 at 8:45
Vielleicht sind ja auch die Jungs zu vital, um sich von einer derartigen Pädagogin mit unbenutzter Brille auf der Nase deutsch gerecht feminisieren zu lassen. Die Angelegenheit ist zu vielschichtig, um sie kurz zu kommentieren….
87 huckeduster // Aug 27, 2008 at 9:13
Mutige Richterin? Das mag glauben wer will! So langsam kommt die multikriminelle Gesellschaft auch bei den Systemprofiteuren an. Sie merken, dass auch sie immer stärker mit dem Museldreck konfrontiert werden. Das ist reine Angst!
Man hat dieses Land zur menschlichen Müllkippe dieses Planeten umfunktioniert. Es wird Zeit zum Großreinemachen!
88 Klaus2 // Aug 27, 2008 at 9:50
@Tyr // Aug 26, 2008 at 18:08
Immer dieses verlogene Nazi-Getue.
Ihr wollt doch Ausländer aus rassischen Gründen ausweisen und nicht weil einige von ihnen kriminell sind. Wäre kein einziger Ausländer kriminell, würdet ihr eben einen anderen Vorwand erfinden, um eure wahre Motivation zu verschleiern: das Phantasma vom “Volkstod” und völkischer Rassenwahn.
Tatsachen verdrehen,unterstellen und Kriminalisieren das beherrscht du ja.
Es ist schon mühsam gegen die Realität
anzustinken,aber dein geheucheltes Toleranz-gequatsche ist schon arg abgenutzt.
Und die Richterin hat vollends Recht damit, wenn sie vermeint, dass nur Bildung dem geschilderten Problem Abhilfe schaffen kann.
Da bin ausnahmsweise mal deiner Meinung.
Hätten unsere brd-Bonzen mal eine gute
Bildung genossen,wären unsere Probleme
heute nicht so gravierend.
89 Ragnar // Aug 27, 2008 at 10:11
Das mutige Auftreten einer Richterin wird von der linken Systempresse natürlich entsprechend gewürdigt!
Fakt ist aber auch, dass Mohammedaner mit einem Intellekt analog ihrer Schuhgröße infolge inzuchbedinkter Debilität überhaupt nicht beschulbar sind, wie die neuerdings speziell für die “Gastschmarotzer” eingeführten Schulsysteme eindeutig beweisen. wofür sollen denn die geforderten Jugendeirichtungen gut sein? Diese dienen doch in aller Regel dem Drogenhandel, Förderung der Prostitution und der Verabredung von organisierter Kiminalität.
Die Verantwortlichen Für den Import eines derartigen Abschaumes gehören klar aufs Schafott.
Der Bürgerkrieg rückt immer näher!
90 chewbacca // Aug 27, 2008 at 10:13
@ Tanja K
- korrekt, ich habe mir von diesen degenerierten, drogensüchtigen, schwuchteln und auch nicht von den Scheißchristen etwas sagen lassen als Jugendlicher.
Das diese Jugendlichen keinen Respekt vor dieser Gesellschaft haben ist doch kein Wunder.
Im Grunde genommen manifestiert sich doch hier eben gerade durch diese Jugendlichen die Schlechtigkeit der “eigenen” Gesellschaft.
Auf der einen Seite sind sie durch Ihre Herkunft
und Religion (Scharia) doch viel bessere Strukturen gewöhnt, die doch sogar teilweise kongruent sein müßten mit der NS – Ideologie (Werte wie Familie,Gehorsam, Kampfbereitschaft, etc.)
Ich empfehle euch macht mal Bildungsurlaub in Berlin und guckt mal genau hin was ihr hier seht:
Die Kids der Bürgerlichen und Linken aus ganz Deutschland und auch anderen teilen der Welt
kommen als Studenten oder Taugenixe in diese Stadt, weil sie hier Ihre hedonistischen Triebe ohne jegliche soziale Kontrolle ausleben können.
Selbst die ignoranten Ur-Berliner und die Bullen lassen sie hier gewähren.
- Was könnten sie auch schon tun , denn der normale Bürger scheint hier in dieser Stadt in der Minderheit zu sein, zumindest haben die hedonistischen Schwuchteln und Linken hier in
dieser Stadt das sagen.
Und was sehen also unsere eher konservativen ausländischen Mitbürger hier in unmittelbarer Nachbarschaft?
- Eine vollkommen degenerierte Gesellschaft, wo jeder machen darf was er will, solange er nicht den Holokotz leugnet oder relativiert.
Also ich sehe das so: Statt hier immer wieder blöde Rassistische sprüche zu machen und gegen die Ausländer zu hetzen, die man im Moment sowieso nicht loswird, sollte man sie und ihre vitale Jugend lieber benutzen um gegen das wirkliche Übel dieser Gesellschaft zu agitieren.
91 Bengt // Aug 27, 2008 at 10:25
@ No-Names Mainz-Bingen: Dieser verlorene Kampf vom Wochenende hat Euch scheinbar richtig innerlich aufgewühlt. In jeder Kommentarspalte fordert ihr quasi Gewalt, nur ging das doch letztmalig so richtig schief. Von daher immer den Ball flachhalten, die Macht der Strasse haben eben doch andere.
92 Schörner // Aug 27, 2008 at 10:51
Ein, für die gleichgeschaltete Presse überraschend ehrlicher Artikel. Aber mutig finde ich die Richterin nicht:
Die Folgerungen, die sie daraus zieht:
Wie bei denen zu Hause, eben. Wer die Dritte Welt ins Land läßt, darf sich nicht wundern, wenn er selbst zu einem Drittweltland wird.
Es scheint sich noch nicht bis zu dieser Kröte herumgesprochen zu haben, daß die Migratten in ein kulturell wie sozial höchstentwickeltes Land kamen. Hier funktionierte ALLES.
Dennoch haben die Invasoren nicht die neuen Verhaltensweisen angenommen.
Und jetzt, wo sie bald die Mehrheit stellen werden, glaubt diese dumme 68er-Kröte, daß etwas mit noch mehr Geld- und Mitteleinsatz erreicht werden kann, was selbst vor 40 Jahren, bei den wenigen, die noch keine Parallelgesellschaften hatten, auch nicht funktionierte.
Diese 68er und Umerzogenen, werden sich so lange an ihren Gleichheitswahn klammern, der ihnen suggeriert, daß alles nur eine Frage des Geldes und der Sozialisiation sei, bis es zu spät ist.
Das ist eine Geisteskrankheit die wohl aufgrund des Wohlstandes unheilbar ist, weil sie verhindert, die Ursachen der Entwicklungen, das fremde Blut, welches in seiner Kultur und seinem Wesen, eine andere Lebensrealität hat, zu begreifen.
Der Hoffnungsschimmer der bleibt: Diese Entwicklung, daß Systemlinge ihren Unmut äußern, ist eine notwendige Vorstufe im Bewußtseinswandel der geistig Gesunden, damit diese den Ernst der Lage erkennen.
Diese Alt-68er werden aber, wenn sich Teile des Volkes zu einer Rettung aufraffen, sogar dagegen sein. Sie müssen wohl physisch liquidiert werden, weil sie geistig nciht in der Lage sind zu erkennen, daß ihre Gesinnung diese Zustände hervorgerufen hat und sie dafür verantworltich sind. Die werden bis ins Grab hinein glauben, daß zu wenig Geld und Mittel bereitgestellt wurden, bevor sie ihre Ideologie als den weltfremden Fehler erkennen.
93 Wehrwolf // Aug 27, 2008 at 10:53
@In ganz Europa stöhnen die Völker unter dem Zuwandererproblem,meist noch hinter vorgehaltener Hand.Vereinzelt werden immer öfter Stimmen laut,und die kommen nicht aus der rechten Ecke.Immer mehr Bildungsbürger merken nun das die Regierenden das Trojanische Pferd doch nicht hereinholen hätten sollen,doch nun ist es zu spät.Die Zuwanderer sind nicht so bescheiden wie sie aussehen.Es muß schon Mercedes oder BMW sein,und es soll nichts kosten.Also wird die ganze kriminelle Energie eingesetzt,um den Deutschen abzuziehen.Sei es Sozialhilfe,Raub oder Drogenhandel,bloß keine Arbeit(Ausnahmen bestätigen die Regel)Aber nur deshalb man wieder Arbeitslosenhilfe beantragen kann.Der Kindersegen ist bei den Migratten ja auch sagenhaft und das hat natürlich nur einen Grund,nämlich Kindergeld und rausschmeissen wird dadurch so gut wie unmöglich.Wenn es zu einem Aufstand des Gesindels kommt sehen wir Deutsche alt aus.Der radikale Islam wird diese Kräfte zu nutzen verstehen.Dann wird Deutschland zum Irak.Ein andere Problem ist die Schattenwirtschaft der Drogenmafia die fast die gesammte Gastronomie Deutschlands in der Hand hat.Schon heute gibt es Bezirke in die man sich nicht verlaufen sollte,da man schnell mal die Armbanduhr oder vieleicht auch seine Unschuld loswerden kann.HH!
94 Schörner // Aug 27, 2008 at 11:00
@chewbacca
Richtig. Ich kann Ihre unterschwellige Sympathie sehr gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Der Zivilokkupant ist zwar mein Feind. Aber die Degenerierten, 68er und Umerzogenen, sind, wie der Ausdruck es auf den Punkt bringt Hängebauchschweine, die man nur verachten kann. Und je mehr sie sich vor ihnen anbiedern, desto mehr verachtet werden die Deutschen werden. Zu Recht!
Dieses Gesindel, das seit 60 Jahren die Geschicke des Volkes bestimmt, hat kein Lebensrecht. Die Migratten spüren das instinktiv mit ihrer ausgeprägtne Instinktsicherheit.
Und wenn es uns nicht gelingen sollte, daß wir unser Volk von diesem Dreck, der es beherrscht befreien, dann werden es die lebensfähigen Migratten tun. So einfach ist das.
Entweder die, oder wir. Das was jetzt herrscht, hat definitiv keine Zukunft.
95 Wehrwolf // Aug 27, 2008 at 11:03
Übrigens deutliche Worte an die Politiker kommen seit jahrzehnten von Rechts!Und 2500€ oder Erzwinungshaft ist auch lachhaft.Die Raten des Bußgeldes werden von der Sozi bezahlt,und Haft geht wohl kaum für eine Mutter von 10Kindern.
96 Schörner // Aug 27, 2008 at 11:12
@Eberndorfer
Absolut notwendige Maßnahme.
Ich würde es aber nicht Strafe nennen, sd. Bevorzugung von Eltern.
Konkret: Kinderlose haben keinerlei staatlichen Pensionsanspruch. Erst bei einem Kind gibt es 50%, bei zwei Kindern 75% und erst bei drei Kindern vollen Pensionsanspruch. Mit der besserung der demographischen Lage, kann das leicht angepaßt werden.
Kinderlose müssen sich zu 100% privat Pensionsversichern.
Dann gibt es Abschläge bei der Pension für jedes Delikt der Nachkommen, denn schließlich muß auch die Kindererziehung berücksichtigt werden. Echte Verantwortung der Eltern für ihre Erziehungsarbeit.
97 NaSo Mainz-Bingen // Aug 27, 2008 at 11:37
@ Bengt
Was heisst verlorener Kampf?
Das war eine verlorene Schlacht,da der Kampf für ein freies,soziales und nationales Deutschland weiter geht.
Wir können(aus rechtlichen Gründen) nicht zur Gewalt aufrufen,wir rufen lediglich dazu auf,mehr Sport zu machen und in Kampfsportvereine zu gehen um sich die Techniken,die Schlagkräftigkeit und das Hintergrundwissen anzueignen.
Die Macht der Straße werden wir im Laufe der Zeit wieder erhalten,sobald Deutsche an der Regierung sind,denen das Wohl des Volkes nicht egal ist.
Wir fordern die sofortige Rückführung aller kriminellen Ausländer in ihre angestammten Heimatländer,da dies für beide Seiten besser und gesundheitsfördernder ist.
Schliesslich verdanken wir nicht den Ausländern unsere miserable Situation sondern den bestehenden Systemkräften,das sollte sich jeder bewusst sein.
Unser Kampf gilt der Freiheit und für unsere Freiheit,welche wir vor 63 Jahren verloren haben,werden wir bis zum Schluss kämpfen.
Geht in Kampfsportschulen und lasst euch entsprechend ausbilden!
98 Vorschlag // Aug 27, 2008 at 13:07
@ Unna
Wie möchtest Du denn x Millionen Leute aus Deutschland hinausbefördern?
Das ist unmöglich, auch würde das Ausland diesem “Treiben” nicht einfach zuschauen oder gar einen Teil “ihrer” Landsleute aufnehmen.
99 Md // Aug 27, 2008 at 14:43
Die gute Frau will entweder versetzt werden, oder in Ruhestand gehen weiter nichts.
100 Gunvald Larsson // Aug 27, 2008 at 15:41
@bengti-boy :
“die Macht der Strasse haben eben doch andere.”
Von welcher Strasse sprichst du? Von deiner linken Sackgasse?
Ausserdem Junge, Deutschland hat so viele Strassen und auf den meisten davon seh ich nicht einen von euch.
101 Ragnar // Aug 27, 2008 at 15:46
Korrektur: “Inzucht bedingter”.
Ergänzung: konsequenter Einzug aller zu Unrecht erteilter Einbürgerungen der mohammedanischen
“Hominiden” (Menschen ähnliche), Abschiebung bzw. Rückführung derselben in ihre Heimatländer, nach Verbüßung ihrer Haftstrafen. Sind die Knäste voll, dann macht es wie die Chinesen “Genickschuss”.
102 Eberndorfer // Aug 27, 2008 at 16:24
@Schörner:
Nennen wir es nicht “Strafe”, sondern Bonus und Malus. Die Eltern sollen fuer alle Taten ihrer Kinder, die guten und schlechten, mitverantwortlich gemacht werden. (In meinem Haus ist es schon immer so: Schuld ist das betreffende Kind und immer auch seine Mutter!
Meine, die Schuld des Vaters, beginnt erst mit dem Benehmen meiner Kinder in der Gesellschaft.)
Fuer die guten Taten sollen die Eltern mitgeruehmt und fuer die boesen mitbestraft werden. Die Eltern sollen keine Spitzel oder Polizisten sein, sondern hinsichtlich dessen was ihre Kinder im Haus und unter ihren Mitmenschen tun, die erste Instanz des Lobes und der Kritik
Das ist bei Christen einfach, denn ein Christ soll auch seine Feinde lieben. Bei Moslemen und Juden ist das nicht so; denn deren Religion ist nicht fremden-liebend sondern fremden-duldend bzw. fremden-hassend, was jede Art von Lug und Trug erlaubt und die unbequeme ‘Verchristlichung’ und freiwillige Einfuegung in die christliche Gesellschaft verhindert.
Ihr Pensionsanspruchsvorschlag gefaellt mir bestens, aber ohne Abschlaege fuer kriminelle Kinder. Denn alle Delikte sollen direkt und sofort und nicht indirekt und spaeter (auch noch) bestraft werden.
103 Sühnequote 1:500 // Aug 27, 2008 at 17:58
@ Unperson#78
du forderst uns zur Besonnenheit auf?….schön wenn es so wäre denn du meinst ganz deutlich etwas anderes : Nachsicht!
sie ist die christliche Schwester der Toleranz, also unbedingt selbsttzerstörerisch!
Toleranz und alle adaptierten Krankheiten sind der manifestierte Zweifel an einem eigenem Ideal, falls du UNT..mensch sowas kennen.
104 Fenris (vm. mors principium est!) // Aug 27, 2008 at 18:47
@ Vorschlag
“…wie möchtest Du denn x Millionen Leute aus Deutschland hinausbefördern?”
Mit der Bahn. Im Lösen logistischer Probleme sind wir unangefochten Weltmeister.
” … auch würde das Ausland diesem “Treiben” nicht einfach zuschauen oder gar einen Teil “ihrer” Landsleute aufnehmen.”
Richtig, einfach zusehen würden sie nicht.
Die würden die vorher auf diplomatischem Weg ausgehandelten Überbrückungs- und Aufbaugelder nebst satter Schmiergeldzahlungen kassieren und IHRE Landsleute mit Freuden wieder aufnehmen.
Was denn auch sonst? Will das Ausland hier einmarschieren? Einen Wirtschaftsboykott gegen den größten Nettozahler der EU initiieren? Es sich mit uns auf Dauer verscherzen? Den III. WK vom Zaun brechen?
Unsere Eigenwahrnehmung ist nicht identisch mit derjenigen, die das Ausland von uns hat. Ich befinde mich beruflich oft im europäischen Ausland und bin daher sicher, es gibt einige Nachbarn, die nur darauf warten, daß wir endlich anfangen. In dem Moment, wo wir beginnen, uns selbst neu zu erfinden, verändern wir sofort die europäische und damit auch die Weltordnung.
Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende. Die Amis mag eigentlich keiner. Die Auserwählten sowieso nicht. Frag mal die polnische und tschechische Bevölkerung, wie die das finden, daß dort jetzt Raketen und Radar aufgestellt wird. Frag mal die Kulturnationen der Franzosen oder Italiener, wie die das finden, daß ihre Länder von Bereicherern überrannt werden. Die leiden genauso wie wir unter diesen Zuständen.
Ich höre im Ausland überall nur Sätze wie: „Ja, das alles kotzt uns auch an. Aber wir sind nicht groß und mächtig genug. Eine Neuordnung muß von einem großen Land ausgehen. Das kann nur Deutschland.“ Womit sie Recht haben, denn was passiert, wenn ein kleines Land anfängt, sich souverän auszudrücken, hat man vor wenigen Jahren am Österreich- Beispiel gesehen.
Die machen diesen EU- Scheiß alle nur mit, weil WIR die Vorreiter sind. Warum wohl und in wessen Auftrag führt sich der Bundeshosenanzug überall als Zuchtmeister auf? Ohne Deutschland als kontinentale Mittelmacht ist Europa undenkbar. Jedes, ich betone jedes andere Land ist ersetzbar, nur wir nicht. Ein Europa kann selbst ohne Frankreich gedacht werden. Ohne England sowieso.
Natürlich wäre es blauäugig, anzunehmen, man könnte das “einfach so” machen. Dazu gehören flankierend Grenzsicherungs-, Wirtschafts- und Bündnisneuordnungsmaßnahmen.
Und vor allem – wir müssen uns, bevor wir damit anfangen, unabhängiger machen.
Damit beginnt man am besten bei sich selbst. Wir alle sind auf Konsum konditioniert und haben Angst, alles zu verlieren. Der Idealfall ist hingegen, auf staatliche Leistungen nicht oder nur noch in sehr begrenztem Maße angewiesen zu sein.
Gegen das Aufkommen einer friedlichen Massenbewegung gibt es nur das Mittel, selbiger finanziell „den Hahn abzudrehen“ oder sie niederzuprügeln.
Mit letzterem würde die freiheitlich demokratische Grundordnung ad absurdum und sich dieses Staatsgebilde selbständig in eine offene Diktatur geführt werden.
Freiheit beginnt im Kopf.
Unsere Zeit kommt.
105 Unperson // Aug 27, 2008 at 20:28
@#103 Sühnequote 1:500
„…du meinst ganz deutlich etwas anderes : Nachsicht!“
Unsinn!
Immer erst mal nachdenken, bevor Du hier lospolterst und andere Deutschnationale als Untermenschen abstempelst!
Auf diese Weise machst Du Dir JEDEN zum Feind und stehst bald auf verlorenem Posten.
Für welche Deutschen willst Du dann überhaupt noch kämpfen, wenn sie Deiner Meinung nach zu 99% „Untermenschen“ sind?
Zum Beispiel hättest Du auch meinen vorangegangenen Beitrag [#33], auf welchen Axel Reitz sich bezog, lesen können. Dann würdest Du mir nicht unterstellen, ich riefe zur „Nachsicht“ gegenüber denen auf, die sich Verbrechen an unserem deutschen Volk zuschulden kommen ließen. Ich meinte lediglich, daß es uns ein Anliegen sein müsse, unschuldige Opfer zu vermeiden. Das deutsche Restvolk wird, wenn es sich je zur Gegenwehr aufrappeln sollte und hierzulande der offene Bürgerkrieg ausbricht, so oder so in jedem Fall einen hohen Blutzoll zahlen müssen.
Wen willst Du denn alles mal eben an die Wand stellen und füsilieren? Die meisten BRD-Michel (nämlich alle, die noch ihre eigenen Henker wählen [+/-60%]) sind doch Verblendete und Gehirngewaschene, die unbewußt an ihrer Vernichtung mitwirken. Mit wem willst Du denn das Reich wiedererrichten, wenn die alle für ihre Dummheit mit dem Leben bezahlen müssen? Wichtig ist, daß diejenigen, die nachgewiesen VORSÄTZLICH handelten, ihre gerechte Strafe erhalten; und die würde, wenn`s nach mir ginge, keineswegs milde ausfallen; sei Dir dessen gewiß!
Bevor sich irgendwas zum Besseren ändern kann, muß der Kampf um die Köpfe gewonnen werden! Mit Sprüchen, wie: „Toleranz und alle adaptierten Krankheiten sind der manifestierte Zweifel an einem eigenem Ideal, falls du UNT..mensch sowas kennen.“, die ebenso auf dem Mist eines Provokateurs von der Gegenseite gewachsen sein könnten, lieferst Du den Gegnern nur wieder ein Paradebeispiel für einen Klischee-Nazi, wie sie es für ihre Abschreckungs-Propaganda nutzen können.
Reiß Dich gefälligst etwas zusammen!
106 Widerling und das Glaubensbekenntnis // Aug 27, 2008 at 21:04
@ TH (85)
Vielen Dank für Deinen guten Beitrag.
Leider können nur wenige sich so gut ausdrücken wie Du. Ich glaube nicht, daß das spurlos an “Tyr” vorbeigeht.
Mit dem, was s’Fritzle schon sagte, sollte jedem erkennbar sein, wie gummihaft und unkalkulierbar geurteilt wird, weil gerade unter Ansehen der jeweiligen Person geurteilt wird.
Wo liegt in solcher Gesinnungsjustiz noch ein Unterschied zu Diktaturen wie Zimbabwe?
So ein großer Unterschied besteht da nicht mehr zu dem, was passiert, wenn man in Arabien vom Islam abfällt.
Das Glaubensbekenntnis der brD (-> Staatsreligion) lautet jedenfalls in etwa:
Ich glaube fest und unerschütterlich, daß 6 Millionen Juden vergast wurden.
Ich glaube fest an alle Gaskammergeschichten und werde mich eines Teufels hüten, häretische (d.h. revisionistische) Schriften zu lesen.
Ich werde jeden bei der Staatsanwaltschaft denunzieren, der an dem heiligen Tabu “Holocaust” rührt.
Ich werde mich weigern, mich mit rechtem (früher: rechtsextremem) Gedankengut und Argumentationen inhaltlich auseinanderzusetzen, auf daß ich nicht den Glauben in das System der brD verliere, dem freiesten und demokratischsten Staat, der jemals auf deutschem Boden war. Die FDGO ist unantastbar, sie ist perfekt, kann und darf nicht verändert werden! Mehr Demokratie wäre von Übel, weniger genauso!
Mein Stolz besteht aus ewiger Scham für den Judenmord und die Alleinschuld an zwei grausamen Weltkriegen. Ich gelobe, dies auszugleichen, indem ich alles zu verschenken bereit bin, an die Erwählten und an alle, die sonst noch etwas haben wollen. Ich gelobe, Deutschland dafür bis auf viele Generationen hinaus zu verschulden und dafür zu sorgen, daß Deutsche niemals mehr irgendwo etwas mitzureden haben werden, nicht einmal in ihrem eigenen Lande.
Amen. (= hebr.: So soll es sein.)
“An den Taten sollt ihr sie erkennen.”
Brav, “Tyr”! Ein vorbildlich Frömmelnder bist Du mir ja! Dein Aufseher wird sicher sehr zufrieden mit Dir sein!
107 Vorschlag // Aug 27, 2008 at 21:29
@ Fenris
Wie hat denn die Staatengemeinschaft reagiert als Serbien versucht hat in seinem eigenen Staatsgebiet (Kosovo) gegen Albaner vorzugehen?
Ich glaube nicht, dass die USA (& Co) zusehen würden, wenn von hier aus Züge in die Türkei rollen würden.
Zudem würde sich die Ausländer in Deutschland mindestens genauso stark gegen solch ein Vorgehen wehren, wie die Albaner im Kosovo.
Es ist vollkommen unrealisitisch, dass sie freiwillig gehen würden und mit Gewalt könnte die Polizei/Bundeswehr nicht x Millionen Leute zu etwas zwingen. Dies wäre vielleicht noch vor 20 Jahren gegangen.
108 BdU // Aug 27, 2008 at 23:14
Ausgerechnet das selten widerliche Superdrecksblatt, der Kurier, dem keine Hassschlagzeile gegen Rechts zu dumm, keine Lüge zu übertrieben ist. Man kann gar nicht soviel fressen wie man…
109 Sühnequote 1:500 // Aug 27, 2008 at 23:15
@Unperson
mit den % zahlen schmeiß mal nicht so rum, oder bist du 99%?
Toleranzprediger haben nur noch nicht ihren Lehrer gefunden!
Ach ne, die meisten BRD-Michel wirken also unbewußt an ihrer Vernichtung mit, das ist falsch!
Es geschieht durch bewußte Ignoranz und Desinteresse am eigenen Volk und Land, als Krankheit gemiedenes “Wir-Gefühl”. Es ist Bewußt beigehaltene Duldungsstarre, wider jede innere Stimme und Erkenntnis.
Das ist der Innere Feind, ohne diesen durch allierte-jüdische Umerziehung gezüchteten Prototyp der Toleranz predigt um darauf spekulieren zu dürfen, das man über seine eigene Lebensunfähigkeit hinwegsehen möge,
ohne IHN, hätte der äußere Feind garkeine Erfolgsaussicht den bevölklerungsaustausch vollenden zu können.
Der Innere Feind welcher hier von dir in Schutz genommen wird, ist es, den du dir wertgleich einstufst.
Ohne Mich!
110 Sühnequote 1:500 // Aug 27, 2008 at 23:20
Unperson
Ich brauche mich weder Paradebsp eines abschreckenden Nazis von dir nennen lassen, noch mich wie du scheinbar empfiehlst, den Muster – Schwiegersohntyp spielen um mich in die Herzen der Inneren Feinde zu mogeln.
Keine Kompromisse Toleranz oder Diplomatie , es wird nicht verhandelt.
111 Sühnequote 1:500 // Aug 27, 2008 at 23:23
Von wegen um die Köpfe kämpfen, Wer jetzt nicht allein das denken lernt braucht es nicht mehr lernen, der ist überflüssig, hier wird nur noch um das Leben gekämpft., das Leben derer die Kämpfen bereit sind anstattt für ihren faulen dummen Demokratenarsch kämpfen zu lassen.
112 Eberndorfer // Aug 28, 2008 at 9:25
Die heutigen Deutschen wissen gar nicht wie sehr sie den Russen aehneln. Das arme Russland hat Putin und ist happy; die reiche BRD hatte einen Besuch aus Amerika und war happy wie noch nie.
Nur dumbe Menschen glauben, dass in einer Demokratie das Recht und die Taten einer Regierung vom Volk ausgehen. In Wirklichkleit ist die Demokratie nur eine abstraktere, verstecktere Form der Diktatur, naemlich die Diktatur einer politische Partei anstelle einer Person, eines Fuehrers, die Mangels einer besseren Alternative nicht einmal von der Mehrheit des Volkes gewaehlt werden muss.
Die erste Prioritaet jeder politischen Partei ist die Macht zu ergreifen, erst die zweite, mit welchen Mitteln: Versprechungen oder Luegen. Da alle Parteien mit Versprechungen und Luegen arbeiten, waehlt jeder Waehler jene Partei die ihm persoenlich – und um Gottes willen nicht seinem Konkurrenten auch -, am meisten verspricht.
In diesem schaendlichen egoistischen System der Demokratie jeder gegen jeden und niemand fuer alle, ist jeder Idealist der beim Waehlen nicht an sich selbst und seine Familie, sondern an das Wohl der Allgemeinheit, an sein Volk denkt, der Verlierer.
Wie die duemmste orientalische Religion, das Christentum, das uns lehrt unsere Feinde zu lieben, waehrend jede andere orientalische Religion ihre Feinde bekaempft oder hasst, nuetzt die deutsche Demokratie vor allem jenen Menschengruppen die gewohnt sind sich in einer Reihe vorzuschwindeln oder andere zu uebertoelpeln, den Orientalen – Mohammedanern und Juden.
Von der Germanenzeit bis 1045 kannte das deutsche Volk kaum eine Demokratie. Trotzdem oder gerade deshalb war es bei Freunden beliebt und bei Feinden gefuerchtet. Seit der Einfuehrung der kapitalistischen Demokratie nach Vorbild der USA, ist das einst stolze Deutschland nicht wieder zu erkennen. Es ist kein Deutschland mehr, sondern ein voelkisch schwammiger Satellit der USA, der selbst ein voelkisch schwammiger Satellit Israels ist, eines Israels das Rassentrennung und ethnische Saeuberung predigt.
Warum nimmt sich Deutschland nicht seinen Herrn, Israel, zum Vorbild?
113 Schörner // Aug 28, 2008 at 9:50
@Unperson
Das ist im Prinzip richtig, aber Konsequenzen die nicht zur rechten Zeit gezogen werden, rächen sich später bitter (als Beispiel sei Hitlers Nachsicht gegenüber Volksfeinden zur Weimarer Zeit genannt – ein paar tausend dieser Leute liquidiert, und es hätte den mehrfach kriegsentscheidenden Verrat nciht gegeben).
Was ich damit sagen will: Juden und westliche Regimeanhänger werden sich, um dieses Völkermordregime mit seinem tödlichen Individualismus zu retten, ebenfalls in den Bürgerkreigsring gegen ein islamisches Deutschland steigen. Da wäre es geradezu selbstmörderisch, diese dann als Prodeutsche zu betrachten , nur weil man kurze Zeit sich eines gemeinsamen Feindes erwehren muß!
Die kämpfen für die Aufrechterhaltung des Völkermordregimes, wir sind für seine Überwindung.
114 Fenris (vm. mors principium est!) // Aug 28, 2008 at 13:24
@ Vorschlag
„Wie hat denn die Staatengemeinschaft reagiert als Serbien versucht hat in seinem eigenen Staatsgebiet (Kosovo) gegen Albaner vorzugehen?“
Und genau deshalb müssen wir reagieren, BEVOR weite Teile Deutschlands umgevolkt sind. Wir stehen vor einem Zeitfenster von vielleicht fünf, höchstens noch zehn Jahren.
„Ich glaube nicht, dass die USA (& Co) zusehen würden, wenn von hier aus Züge in die Türkei rollen würden.“
Deutschland ist nicht Serbien. Da nicht nur wir, sondern, wie ich oben schon anführte, auch alle anderen europäischen Völker von diesem Problem FINAL bedroht sind, hätte Amerika hier mE keine Unterstützung zu erwarten, allenfalls von England. Wobei ich bei den Zuständen in England nicht ausschließen würde, daß die Briten sich umgekehrt sogar gegen ihre eigene Regierung erheben würden.
Amerika kann nichts tun, ohne es sich für die nächsten hundert Jahre auch mit Europa zu verscherzen. Das können sie sich militär-, wirtschafts- und geostrategisch nicht mehr leisten.
Eine Koalition gegen das „böse“ Deutschland bekommen sie nicht zusammen. Das Imperium Americana hat sich überdehnt wie seinerzeit Rom. Sie können nicht überall zur gleichen Zeit Kriege führen.
„Zudem würde sich die Ausländer in Deutschland mindestens genauso stark gegen solch ein Vorgehen wehren, wie die Albaner im Kosovo. Es ist vollkommen unrealistisch, dass sie freiwillig gehen würden und mit Gewalt könnte die Polizei/Bundeswehr nicht x Millionen Leute zu etwas zwingen. Dies wäre vielleicht noch vor 20 Jahren gegangen.“
Natürlich kannst Du sie nicht einfach in einen Zug setzen, ohne vorher mit den betreffenden Ländern bilaterale Abkommen über die Rückführung geschlossen zu haben. Das braucht diplomatisches Geschick und sicher sehr viel Geld. Sicher aber billiger, als es so weiterlaufen zu lassen.
1 BILLION EURO sind eine Menge Geld, siehe Junge Freiheit 34/08 v. 15. August 2008-08-28: http://junge-freiheit.de/Archiv.364.0.html (Einwanderung verursacht verdeckte Kosten: Demographie – Tatsächliche Staatsverschuldung steigt durch Zuwanderung um eine Billion Euro.)
Im Weigerungsfall wird ein Problem sicher der mittlerweile erreichte Verweichlichungsgrad bei Polizei, Bundespolizei und Bundeswehrangehörigen sein. Der steht der Entwicklung des Gewalt- und Aggressionspotentials eines Großteils der Heimzuführenden DIAMETRAL gegenüber.
Wenn die Generation der in den 60er Jahren noch zu Millionen geborenen Deutschen aus Altersgründen abtritt – ist Feierabend. Die sind jetzt und besagte fünf oder zehn Jahre noch in der Lage, zu helfen, das Erforderliche durchzusetzen. Danach kommt auf deutscher Seite schon rein zahlenmäßig NICHTS mehr, welches das dann zu Millionen angewachsene Heer der Bereicherer noch wird aufhalten können.
Seht auf einen deutschen Spielplatz, in eine deutsche Schule – und denkt zehn Jahre weiter.
Dann ist das Spiel aus und alles, was hier hoffnungsvoll in die Zukunft projiziert wird – sind reine Gedankenspiele, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben werden.
Deshalb – noch einmal: Wir haben nur noch ein sehr enges Zeitfenster. Und die Vertreter der one-world Idee wissen das. Sie spekulieren darauf. Sie lullen uns ein. Computer zum spielen (Ablenkung) und das Büchsenbier bei ALDI bleiben billig, Drogen jederzeit erschwinglich, schließlich hat der militärische Arm der Völkervernichter den Anbau, Handel und vor allem den Transport (Rammstein?) übernommen, organisiert und potenziert.
Brot und Spiele.
Wer wissen will, was uns bevorsteht, wenn wir das Zeitfenster nicht konsequent nutzen, möge Hermann Löns „Der Wehrwolf“ (Chronik aus dem 30jährigen Krieg) lesen.
115 Unperson // Aug 28, 2008 at 19:15
@Sühnequote
Noch mal, damit Du es endlich begreifst:
ICH predige KEINE Toleranz!
„mit den % zahlen schmeiß mal nicht so rum, oder bist du 99%?“
Na dann überleg mal, wie viele Deutsche die von Dir propagierten Säuberungen nach stalinistischem Vorbild und die restlose Abschaffung von Rechtsstaatlichkeit und ordentlichen Prozessen befürworten würden! Da Du ja alle anderen zu „Untermenschen“ stempelst, weil sie angeblich „nachsichtige“ Weicheier sind, kannst Du wohl kaum auf deren Unterstützung hoffen. Die meisten national gesinnten Menschen hierzulande, lehnen gerade Totalitarismus und Willkür ab, egal ob er im hinterhältigen BRD-Gewand, oder offen daherkommt. Und mit der kleinen Randgruppe von – ich sag mal: „Hardlinern“, die Deine Ansichten teilen, stehst Du, wie gesagt, auf verlorenem Posten!
„Es geschieht durch bewußte Ignoranz und Desinteresse am eigenen Volk und Land, als Krankheit gemiedenes “Wir-Gefühl”. Es ist Bewußt beigehaltene Duldungsstarre, wider jede innere Stimme und Erkenntnis.“
Das ist im Prinzip vollkommen richtig. Nur hat es keinen Sinn, in den betroffenen Menschen einen Feind zu sehen. Denn wer bleibt denn dann noch übrig? Ansetzen muß man bei denen, die inzwischen zumindest davon abgekommen sind, ihre eigenen Henker zu wählen. Unter diesen ca. 40%Wahlverweigerern gibt es ein ungeheures Potential, das es auszuschöpfen gilt. Diese Menschen müssen wir aus der „Duldungsstarre“ reißen, um so quasi eine Art Schneeballeffekt auszulösen. Wir müssen den von Dir erwähnten „Inneren Feind“ bekämpfen, nicht unsere vor sich hindämmernden deutschen Volksgenossen; und das können wir nur, wenn wir diese Menschen zum Denken anregen und auf die Verirrungen, denen sie anheim gefallen sind, aufmerksam machen. Indem wir auch sie nur mit Schmährufen und Anfeindungen traktieren, arbeiten wir nur dem Gegner in die Hände.
„Der Innere Feind welcher hier von dir in Schutz genommen wird, ist es, den du dir wertgleich einstufst.“
Wirst Du vielleicht irgendwann mal aufhören, mit Unterstellungen um Dich zu schmeißen?
Im übrigen habe ich Dich nicht als „Paradebeispiel für einen Klischee-Nazi“ bezeichnet, sondern geschrieben, daß deine Ausführungen dem Gegner ein solches Paradebeispiel zur Verfügung stellen.
„Wer jetzt nicht allein das denken lernt braucht es nicht mehr lernen, der ist überflüssig, hier wird nur noch um das Leben gekämpft., das Leben derer die Kämpfen bereit sind anstatt für ihren faulen dummen Demokratenarsch kämpfen zu lassen.“
In Ordnung. Aber noch mal: Wie viele sind das denn momentan?
116 Unperson // Aug 28, 2008 at 19:22
@GFM Schörner
Ich habe keinerlei „Nachsicht“ mit denen im Sinne, die sich vorsätzlich und ohne Skrupel am deutschen Volk vergangen haben. Lesen sie meine Reaktion auf „Sühnequote“ [#105] doch bitte noch mal genau durch! Ich bin lediglich für eine ordnungsgemäße „Aufarbeitung des BRD-Unrechts“, wenn Sie so wollen. Käme es zu wilden „Säuberungsaktionen“, dann würde eine Hysterie, wie bei den Hexenjagden im Mittelalter die Folge sein und ein Klima aus Opportunismus und Denunziantentum entstehen, ähnlich dem von den „Befreiern“ durch deren „Entnazifizierung“ geschaffenen. Ja, es müssen Köpfe rollen – aber die richtigen!
„Juden und westliche Regimeanhänger werden sich, um dieses Völkermordregime mit seinem tödlichen Individualismus zu retten, ebenfalls in den Bürgerkriegsring gegen ein islamisches Deutschland steigen.“
Daran hege ich ernste Zweifel. Dieses Geschmeiß hat doch bis jetzt ausschließlich im Sinne der Musels gehandelt. Ihre Feigheit und Anbiederung sind durch nichts mehr zu überbieten. Wenn es denen dereinst an den Kragen geht, werden sie sich in ihr Schicksal fügen, und Paolo Pinkel und Konsorten werden ganz einfach das Weite suchen. Wie sie das Problem lösen wollen, das sie sich mit der vorsätzlich betriebenen Musel-Flutung Europas geschaffen haben (nämlich den Verlust ihres Wirtsvolkes), steht auf einem anderen Blatt.
117 Lodmund // Aug 28, 2008 at 19:23
Die Herren Nizer bzw Hooton hat es nie gegeben…
118 Nationaler Antirassist // Aug 29, 2008 at 1:24
Ich mußte heute im S-Bhf. Hermanstrasse umsteigen und wurde am hellichten Tag sofort von einem migrierten Neuköllner agressiv angepöbelt. Zum Glück kam gleich meine Bahn. Weit und breit keine Sicherheitskräfte. Und für alle mitlesenden Antifanten: ich sehe sehr neutral aus, es kann jeden treffen. 10 kleine Antifanten. Ich war auch mal einer, bis ich nach 25 Jahren Geduld und reichlicher Erfahrung mit rassistischen Invasoren die Schnautze im wahrsten Sinne des Wortes voll hatte. Toleranz bedeutet für diese ausl. Kriminellen Schwäche, und sie verachten eure schwule, drogensüchtige ,multikulti akademisch überkandidelte Lebensweise noch mehr als jeder “böse Nazi”.
119 Der Kritiker // Sep 21, 2008 at 14:44
Die Richterin muss jetzt offenbar mit Konsequenzen rechnen. Schliesslich kann nicht sein, was nicht sein darf: http://www.nonkonformist.net/?p=1813
Leave a Comment