Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Eklat bei Stolberg-Demo (29.04.08)

9:05 · Post your comment (205 Comments)

Kevin ist von Ausländern ermordet worden:

Aber NPD-Kunkel
plauscht mit diesen
Ghetto-Türken!

Samstag in Stolberg. Mehrere hundert Nationalisten sammeln sich an der Stadthalle und formieren sich zum Trauermarsch für Kevin. Der 19-Jährige ist vor drei Wochen von vier Ausländern angegriffen und ermordet worden. Als unweit vom Sammelpunkt drei typische Ghetto-Türken aufkreuzen, eilt Stolbergs NPD-Chef Willibert Kunkel zu ihnen. Anwesende Nationalisten trauen ihren Augen nicht: Kunkel und die Türken – Händeschütteln, Lachen, Schulterklopfen, fünfminütige Konversation! Später wird Kunkel die Auftaktkundgebung eröffnen und darüber lamentieren, dass aufgrund der vielen Ausländer die Bürger nicht mehr sicher auf den Straßen seien.

Ein Bericht des Freien Beobachter Bodensee:
Über Willibert Kunkel’s Egotrip und „Shake Hands“ mit Ghetto-Türken

Willibert Kunkel

Dieser Bericht wird sich weniger mit der Demonstration und dem Anlaß selbst beschäftigen, als vielmehr mit Geschehnissen des gestrigen Tages, die bestimmt nicht jeder Teilnehmer mitbekommen hat.

Es gibt so manche Angelegenheit die nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden sollte, viele Dinge aber, insbesondere wenn diese doch auch irgendwie uns alle angehen müssen öffentlich gemacht werden.

Rund 500 KameradInnen aus allen Teilen der Republik, sowie aus dem benachbarten Ausland versammelten sich am 26.04. in Stolberg um erneut dem von nicht-Europäern ermordeten Kevin Plum zu gedenken.

Nicht wenige KameradInnen machten sich schon im Vorfeld ihre Gedanken darüber, inwiefern hier ein würdiges Gedenken stattfinden kann und die so hochgelobte Volksfront wirklich funktioniert, war doch der Anmelder der Demonstration ein gewisser Willibert Kunkel.

Nachdem man sich am Ausgangspunkt für den Trauermarsch versammelt hatte, war es dann soweit: Der Star des Tages - Willibert Kunkel – kam mit zwei Leibwächtern daher stolziert.

Krach zwischen NPD-Ordnern und Demonstrationsteilnehmern

Ein Dorn im Auge waren Willibert Kunkel noch vor Beginn der Demonstration wohl zwei Demosanitäter. So ermahnte der Fürst von Stolberg – Willibert Kunkel – diese vor Beginn der Demonstration: Wenn sie Ärger machen, fliegen sie von der Demo! Etwas verwundert kehrten die Demosanitäter Herrn Kunkel den Rücken. Kunkel eilte schnelles Schrittes hinterher und betonte nochmals Lautstark, daß die zwei benannten AktivistInnen des Sanitätsdienstes sofort von der Demo geworfen werden insofern sie Ärger in welcher Form auch immer machen würden.

Wie Willibert Kunkel nun darauf kam das ausgerechnet die Demosanitäter Ärger in welcher Form auch immer machen könnten ist uns nicht ganz klar. Das es sich bei den KameradInnen um Demosanis handelt, daß dürfte Herrn Kunkel auch nicht entgangen sein, sind doch die KameradInnen des Sanitätsdienstes gut und für jeden erkennbar mit Armbinden gekennzeichnet.

Direkt im Anschluß an diese Situation sichtetet Kunkel in ca. 100 Meter Entfernung drei sehr dubiose Gestalten. Kunkel und diese Drei schienen sich aber zu kennen. Im Freudentaumel diese Drei gesichtet zu haben begab sich Kunkel schnellen Schrittes zu ihnen. Händel schütteln, Lachen, Schulterklopfen, und ca. fünfminütige Unterhaltung mit diesen Drei (siehe Fotos). Wer waren diese Drei? Es waren nicht-europäische Jugendliche im derbsten Ghetto-Gangster-Style. Wir denken einen weiteren Kommentar bedarf es hier nicht, allemal im Anbetracht des Anlasses für den gestrigen Trauermarsch.

Diese zwei Vorfälle lassen wir erstmal unkommentiert, da sie auch so für sich und die Person Kunkel sprechen.

Der Trauermarsch formierte sich und zog zum Ort des Geschehens, wo Kamerad Kevin Plum am 04.04. von nicht-Europäern ermordet wurde.

NPD Ordnerdienstleiter geht mit Gewalt gegen Kameraden vor

Als sich dann der Trauermarsch zurück in Richtung Stolberger Bahnhof bewegte, hatte das schöne Wetter, bzw. die Sonneneinstrahlung auf das unbedeckte Haupt bei einigen Leuten wohl Spuren hinterlassen. Jetzt wird man handgreiflich…

Es traf mal wieder den Sanitätsdienst, bzw. einen Kameraden des Sanitätsdienstes. Der NPD Ordnerdienstleiter Manfred Börm plusterte sich vor einigen KameradInnen auf und forderte das diese ihr Transparent etwas weiter herunter nehmen sollten. Das stieß bei den KameradInnen des hinteren Teils der Demonstration natürlich auf Unverständnis, zumal besagtes Transparent in Brusthöhe getragen wurde.

NPD-Ordnerchef Manfred Boerm

Die Gemüter waren etwas erhitzt, zumal OD-Chef Börm auch mit Kraftausdrücken und jeder Menge Beleidigungen um sich warf.

Ein Kamerad des Sanitätsdienstes der etwas Ruhe in die sich festgefahrene Situation bringen wollte und mit Herrn Börm das Gespräch suchte, wurde kurz mit den Worten „Verpiss dich!“ abgespeist. Dem folgte natürlich, und völlig berechtigt ein passender Kommentar des Kameraden. Börm drehte völlig durch schubste den Kameraden und drängte ihn unter Einsatz körperlicher Anstrengung in Richtung Bullenkette.

Manfred Börm äußerte nun gegenüber den Polizisten das dieser Kamerad von der Demo ausgeschlossen werden soll und die Polizisten diese Maßnahme vollstrecken sollten. Börm, immer noch im vollen Körpereinsatz wurde hier natürlich von KameradInnen daran gehindert noch weiter durchzudrehen. Ein Polizist packte nun den Kameraden vom Sanitätsdienst am Arm und wollte ihn hinter die Bullenkette ziehen. Als dann auch die Polizei Begriff das es sich um eine interne Angelegenheit handelte lies man vom Demosanitäter ab.

Trotzdem gab es im Zuge dieser von Börm verursachten Situation ein kurzes Gerangel mit der Polizei. Nicht wenige gingen davon aus, daß hier eine Festnahme stattfinden sollte. Die Situation konnte dann unter anderem von dem betroffenen Kameraden des Sanitätsdienstes und Anderen geklärt werden, die Kameraden wurden darauf hingewiesen, daß es sich um eine interne Angelegenheit handelte.

Der NPD Ordnerdienstleiter Börm machte natürlich keine Anstalten um eine drohende Eskalation mit der Polizei zu verhindern. Für einen Ordnerdienstleiter ein recht erbärmliches Zeugnis. Börm lieferte allein durch seinen Einsatz der Presse die gewünschten Bilder, Börm ging mit Gewalt gegen Kameraden vor, Börm gefährdete durch sein Verhalten den friedlichen Ablauf der Demonstration. Börm nahm einen Konflikt zwischen KameradInnen und Polizei in Kauf, indem er nicht lautstark klarmachte das es hier keine Festnahme gibt!

Wie solch ein Mann zum Ordnerdienstleiter aufsteigen kann ist uns fraglich. Ob Börm für sein engagiertes Verhalten gegen KameradInnen, und für seinen Einsatz den friedlichen Ablauf der Demonstration zu stören einen Papporden der Polizei - der ihn als Hilfssheriff auszeichnet – bekam ist uns nicht bekannt.

Es ist jedoch erfreulich, daß Börm`s Vorhaben den Demosanitäter von der Demo zu werfen scheiterte, denn gut eine halbe Stunde später benötigte eine Kameradin welche einem Kreislaufzusammenbruch erlag und bewußtlos zu Boden ging, die Hilfe der Demosanis.

Willibert Kunkel liefert Kameraden der Polizei aus

Kommen wir zum eigentlichen Drama an diesem Tag. Folgendes trug sich bei der Abschlußkundgebung zu:

Kunkel sprach einen recht jungen Kameraden am hinteren Teil der Demonstration an, bat ihn mitzukommen. Kunkel und besagter Kamerad gingen durch die Polizeikette. Kunkel kam zurück, der Kamerad verblieb bei der Polizei, und wurde Erkennungsdientslich behandelt.

Was war geschehen? Um das zu klären wurde Kunkel natürlich umgehend angesprochen. Kunkel gab bekannt das ihn die Polizei darum gebeten hätte den Kameraden zu ihnen zu bringen, da die Personalien festgestellt werden müßten, weil der Kamerad gegen das Presserecht verstoßen habe. Das Klang natürlich alles recht schwammig, und die Geschehen war immer noch nicht geklärt. Fest stand aber schon jetzt das sich Kunkel hier als Hilfpolizist aufspielte und einen Kameraden der Polizei übergab.

Kunkel wurde also nochmals von Kameraden gebeten zu erklären was dort passiert war und warum er den Kameraden der Polizei übergeben hatte.

Kunkel redet nun Klartext. O-Ton Kunkel: „Die Polizei sagte mir, sollte ich den Kameraden nicht zu ihnen bringen, holen die ihn und schlagen in die Veranstaltung…“.

Noch wußten wir nicht was dem Kameraden vorgeworfen wird, den Äußerungen Kunkel’s in Bezug auf den Grund der ED-Behandlung schenkten wir erstmal keinen Glauben.

Kunkel, der mittlerweile auch von anderen Kameraden auf das Geschehen angesprochen wurde, verkündete großsprurig, laut und wild gestikulierend „Der bekommt keine Anzeige, wetten! Wetten…! Bekommt er nicht, wetten!

Nun gut, der Kunkel muß es ja wissen…

Besagter Kamerad wurde nach rund 20 Minuten wieder wieder entlassen und konnte zur Abschlußkundgebung zurück. Hier wurde er nun befragt was geschehen war. Der Kamerad erklärte uns folgendes:

Ein ältere Mann der sich als Veranstalter ausgab (also Kunkel) hat ihn angesprochen und ihn gebeten mit hinter die Polizeikette zu kommen. Die Polizei möchte mit ihm sprechen, es dreht sich um irgendwelche Fotos die er von Antifaschisten gemacht haben soll. Kunkelt versicherte er brauche keine Angst zu haben, und er – Kunkel – werde nicht von seiner Seite weichen. Sobald der Kamerad der Polizei übergeben wurde, änderte Kunkel schlagartig die Richtung und kehrte zur Abschlußkundgebung zurück.

Der Kamerad wurde nun Erkennungsdienstlich behandelt. Er wird Widerstandshandlungen und Körperverletzungsdelikten beschuldigt.

Auch hier erübrigt sich jeglicher Kommentar… Stellt sich aber vielleicht die Frage ob Herr Kunkel für eventuell anfallende Anwalts- oder Gerichtskosten aufkommt oder sogar bereit Wäre eine Geldstrafe aus seiner Tasche zu zahlen…

Einer weiteren eventuellen Rechtfertigung Kunkel’s bedarf es in den nächsten Tagen nicht. Kunkel zeichnete sich genug durch sein Verhalten aus, Kunkel gab seine dämliche „Rechtfertigung“ bereits während der Veranstaltung ab.

Quelle: NB-Bodensee

Tags: Allgemeines

205 responses so far ↓

  • 1 freier nationalist // Apr 28, 2008 at 22:03

    Was ein Drecksack dieser Pornokönig-Verschnitt….

    Scheiß NPD!

  • 2 ganzheitlich // Apr 28, 2008 at 22:07

    Mir erschließt sich nun auch weshalb Kunkel und Co.
    unbedingt erst am 26. demonstrieren wollten und
    die Demonstration vor 2 Wochen nach Kräften torpediert haben. Eigentlich unfassbar die ganze
    Geschichte. Shakehands mit Ghetto Türken…ein
    paar Minuten später dann der totale Sinneswandel
    und eine Hetzrede gegen eben diese Subjekte.
    Zu den anderen Vorfällen möchte ich lieber erst
    gar nichts sagen…
    Ich glaube ich muß kotzen gehen, diese Partei ist
    für mich endgültig gestorben.

  • 3 Hektor // Apr 28, 2008 at 22:11

    … Ich versteh den Bruhaahah hier nicht. Schliesslich geht es nicht um Ali oder Murat persoenlich, sondern doch um das Heer der Zivilokkupanten.

  • 4 Dämmerung // Apr 28, 2008 at 22:12

    Ein Systemling….nicht mehr nicht wenger *das übliche KOTZ]

  • 5 Hektor // Apr 28, 2008 at 22:15

    Nachtrag.
    Das mit dem Ausliefern an die Polizei ist da schon kritischer. Da haette er ja auch Antworten koennen:”Nah dann tun sie mal ihre Pflicht.”

  • 6 Vorschlag // Apr 28, 2008 at 22:16

    Traurig, dass es auch gemeinsam (NPD und Freie) geht, zeigt dieses Beispiel aus Sachsen

    http://delitzsch.freies-netz.com/allgemein/offene-nationale-liste-zur-kreistagswahl-in-nordsachsen/

  • 7 Hasstler // Apr 28, 2008 at 22:16

    Manfred Boerm kam am Anfang der Demo zum Block hin und rief, “wir sollen doch unsere kommunistischen Hände runternehmen”. Diesem Mann ist echt nichtmehr zu helfen. Er meinte die gebalten Fäuste, die immer nach dem “nationaler Sozialismus - jetzt” in die Höhe gestreckt werden.

    Zu Kunkel Bedarf es kein weiteren Kommentar!

  • 8 Artemidor // Apr 28, 2008 at 22:19

    “nicht-europäische Jugendliche im derbsten Ghetto-Gangster-Style”

    Wieso nicht-europäisch? Woran wollt ihr das erkannt haben? Im übrigen war einer der Mörder Kevins Russe. Das wäre dann wohl auch sowas wie ein Europäer, oder?

  • 9 Vorschlag // Apr 28, 2008 at 22:22

    Da es immer wichtig ist beide Seiten zu hören, würde mich schon eine Stellungnahme von Kunkel interessieren. Ingo Haller liest doch hier auch mit.

  • 10 Politischer Soldat // Apr 28, 2008 at 22:23

    Bevor jetzt hier wieder das AN vs. NPD -Hickhack los geht, sollte man vielleicht bedenken, dass es überall Idioten gibt. Bei den ANs, bei der NPD, sowie bei den restlichen Nationalen. Man sollte die Sache nicht direkt wieder verallgemeinern! Eine weitere Spaltung zwischen ANs und NPD ist in meinen Augen wenig hilfreich. Man sollte hier ganz klar sehen, dass es sich um zwei Einzelpersonen handelt, die hier Mist gebaut haben. Auch wenn diese bei der NPD in führenden Positionen sind, sollte man der NPD erst einmal die Chance geben, daraus ihre Konsequenzen zu ziehen.

    Und hütet euch vor Spaltern…

  • 11 unbekannte_r // Apr 28, 2008 at 22:25

    Ähm sehe ich das richtig?

    Bilder von der “recherche nord”, diesem selbsternannten “Medienkollektiv” *hust*.

    Sinkt das Niveau hier stetig?

  • 12 unshamann // Apr 28, 2008 at 22:27

    Die NPD schafft es wirklich immer wieder, sich selbst zu uebertreffen. Man sollte massenhaft aus dieser “Partei” austreten. Diese “Partei” ist ein Teil des Feindes…
    Allerdings steht die Frage im Raum, ob sich unter freien Nationalisten nicht genausoviele Schwarze Schafe befinden.

  • 13 Hotzenplotz // Apr 28, 2008 at 22:27

    Bei solchem Parteiverhalten frage ich mich immer, was die reitet, bzw. von wem die geritten werden. Machen sich die Jungs denn gar keine Gedanken, welche Auswirkungen solcherlei Verhalten auf unsere politische Arbeit und auf die Öffentlichkeit hat? Oder machen sie sich diese, und handeln gerade dem entsprechend?
    Danke für den Bericht….
    achja, beim nächsten Mal bitte beachten:
    http://www.deppenapostroph.de

  • 14 Politischer Soldat // Apr 28, 2008 at 22:28

    @Hasstler: Also mit dem “Anfang der Demo” verwechselst du da aber was… Du meintest wohl eher “kurz nach Beginn der Sprechchöre”, oder? ;-)

    @Vorschlag: Ohne jetzt im Namen von Haller oder der NPD sprechen zu wollen (der ich überigens nicht angehöre), würde ich erstmal vorschlagen, Haller und Kunkel nicht in dieselbe Kiste zu stecken! Kunkel wird sicherlich auch von den Vorwürfen erfahren, da bin ich mir sicher.
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob es dann überhaupt noch eine Stellungnahme geben wird…

  • 15 Hate Hate // Apr 28, 2008 at 22:32

    Spitze echt, der hat bei uns nichts mehr verloren!
    Dieser Schausteller betrügt unsere eigenen Reihen.
    Scheiß Verräter Kunkel !

  • 16 Zeitloser // Apr 28, 2008 at 22:32

    @Artemidor

    Zitat: “Im übrigen war einer der Mörder Kevins Russe. Das wäre dann wohl auch sowas wie ein Europäer, oder?”

    Russland gehört zu Europa? Dachte immer das gehört zu Asien. Danke für die Geographiestunde.

  • 17 Rolf // Apr 28, 2008 at 22:37

    Geil, ein total verlauster Dreckstaat, die Partei die man noch am ehesten als vernuenftiger Buerger waehlen kann ist so eine, deren Oberhaeupter Verraeter sind und sich mit dem Gelump an den selben Tisch setzen.
    Was eine Welt…
    Das is doch alles net mehr zum aushalten…
    Gebt mir den guten alten Adolf wieder, und ihr koennt noch soviel hetzen und ueber ihn Muell reden, dessen goldene Jahre uebertrifft keiner von euch unfaehigen verbloedeten Lackaffen…
    Und damit meine ich auch diese ganzen Witzfiguren die sich als rechts und national bezeichnen aber sich selbst bekriegen und nicht Hand in Hand gehen, so wird das nie was.
    Ich kann ueber diese ganzen Verhaeltnisse heute einfach nur noch den Kopf schuetteln, sowohl auf rechter, linker und enthaltender ebene.
    Deutschland geht unter in einem Saustall voller Clowns, schaemt euch ihr seids net wert dass ihr nen Loch im Arsch habt
    88, bei dem haettet ihr gelernt wos langgeht

  • 18 Ernst // Apr 28, 2008 at 22:41

    Den Abschnitt über “Kunkel`s Egotrip” halte ich für äußerst dümmlich und schreibe meine Meinung darüber in der “wir” Form, weil ich weiß, daß einige national gesinnte Stolberger diese Meinung teilen:

    Was ist daran auszusetzen, wenn Kunkel sich mit Türken unterhält? Ein Politiker muß immer ein offenes Ohr für alle Menschen haben, egal, um welche Menschen es sich handelt und mit welchem Anliegen sie an den Politiker herantreten.
    Wir in Stolberg sind mit Ausländern aufgewachsen, gehen beim Türken einkaufen oder beim Italiener essen oder trinken uns Einen beim Griechen.
    Das sollte auch aus politischer Sicht von rechts akzeptiert werden. Wir sind nämlich nicht ausländerfeindlich, sondern lediglich einwandererfeindlich.
    Wir greifen nicht fremde Personen persönlich an, oder setzen sie herab oder bezeichnen sie als minderwertiger, als wir - sondern wir suchen nach politischen Lösungen, um die durch den ungebremsten Zuzug von Einwanderern entstehenden Probleme in den Griff zu bekommen.
    Außerdem wollen wir auch noch ein bißchen länger in Stolberg leben. Dazu müssen wir uns mit den Ausländern auseinandersetzen, wir müssen wissen, wer wen kennt und was die Leute denken und vor allem, ihre gesellschaftlichen Strukturen kennenlernen.

  • 19 Bloxberg // Apr 28, 2008 at 22:46

    Wieso wird soetwas nicht intern geregelt? Mit den Leuten reden, die zuständigen Gruppen/Organisationen verständigen und isolieren.

    Stattdessen wird wieder öffentlich gehetzt, gespalten und natürlich getratscht…

    Schlimmer als bei jeder Talkshow im Assi-TV!

  • 20 Daggi // Apr 28, 2008 at 22:54

    Und dann noch mit Krawatte. Traue Keinem über 30!

  • 21 Wratzlaw // Apr 28, 2008 at 23:00

    Der Freie Beobachter sollte vor einer Veröffentlichung das dass bzw. daß und das das nochmal üben.
    Peinlich frei nenne ich des Freien Beobachters Rechtschreibung!

  • 22 Benny // Apr 28, 2008 at 23:04

    Ich weiß schon,warum ich ihn auf der zweiten Stollberg-Demo ausgebuht habe,und ihm den Rücken zugedreht habe.

  • 23 Vorschlag // Apr 28, 2008 at 23:06

    @ Politischer Soldat
    Bzgl. Kunkel und Haller hast Du mit Sicherheit recht.

    Auch finde ich es prinzipiell nicht verwerflich, wenn man mit Ausländern redet, ist häufig sinnvoller als mit Gutmenschen, (Anti)faschisten oder gläubigen Katholiken zu reden. Wobei diese Drei schon irgendwie typisch aussehen:-)

  • 24 NPD-Freund // Apr 28, 2008 at 23:10

    Also das sich kunkel mit Ausländern unterhält halte ich nicht für verwerflich.Schlimm wäre mit der Antifa.

    Das er jedoch einen Kameraden der Polizei übergeben haben soll ist für mich unverzeihlich!

  • 25 ganzheitlich // Apr 28, 2008 at 23:13

    @Ernst: Ihr habt also kein Problem mit den nunmehr 15,4 Millionen Ausländern bzw. “Deutschen mit Migrationshintergrund”? Kein Problem mit den Millionen Türken, Kurden, Albanern etc. die schon
    bei uns sind? Hast Du evtl. schonmal das eigene
    Parteiprogramm gelesen?

    @Wratzlaw: Peinlich nenne ich das Verhalten dieses Zuhälterverschnittes auf dem Trauermarsch!

  • 26 Nationalist // Apr 28, 2008 at 23:18

    Man kann ja denken, was man will, aber ich glaube langsam, daß dieser Wahnsinn Methode hat. Vor einigen Jahren wurde das Verbotsverfahren gegen die NPD gestoppt, weil V-Leute viele hohe Positionen innerhalb der Partei haben.
    Und heute verprügeln und verraten Parteimitglieder in hohen Positionen nationale Aktivisten?!
    Ist das noch Zufall, oder wird die Partei bereits vom Verfassungsschutz ferngesteuert?
    Ich für meinen Teil werde mich von der Partei distanzieren, da die Vertrauensbasis verdammt bröckelt. Durchaus gibt es ander Basis viele vertrauenswürdige Aktivisten, die aber ebenfalls mehr oder weniger mit der Führung vernetzt sind.
    Nationaler Sozialismus ist mit der Partei jedenfalls nicht (mehr) machbar!

  • 27 dtarmee // Apr 28, 2008 at 23:27

    also eine Stellungnahme ist das Mindeste ! (nicht zuletzt wird das Bild von Kunkel ein schlechtes Licht auf die NPD werfen).

    Für mich gibt es keinen Grund weswegen man mit solchen Subjekten , gerade auf einer Demo , überhaupt kommunizieren sollte .

    Armes Deutschland ; ich befürchte in der NPD muss mal aufgeräumt werden . Lieber Klasse statt Masse und sich solchen Wellenschwimmern entledigen !

    Ein Faustschlag für jeden aufrechten Nationalisten und eine Schmach für den Ermordeten !

  • 28 Christian Müller // Apr 28, 2008 at 23:28

    Kunkel ist ein Selbstdarsteller die leider in der Partei noch zu häufig zu finden sind der eigentliche Organisator war Ingo Haller (den ich als ehrlichen Nationalisten einschätze dem das Ziel wichtiger ist als das Rampenlicht) Manfred Börms verhalten auf der Demo war in der beschriebenen Zeit alles andere als geschickt (ich bin OD Mitglied) ich bin aber der Überzeugung das er genauso verbohrt in seiner Aktionsform ist wie so mancher AN in seiner Aktionsform! Was beide Hardliner der jeweiligen Aktionsform vergessen haben ist das es nicht auf den unterschiedlichen WEG ankommt sondern auf das gemeinsame ZIEL!!!!!!!
    Mich kotzt die Spaltung der Bewegung durch solche Leute an die glauben mit ihrem Parteibuch oder den Englischen Puttens an der Mütze das Ultimo des Nationalen Widerstandes zu sein und nicht verstehen wollen oder können das es nur gemeinsam geht!
    Linke und Staat nutzen diese umstände mit erfolg gegen uns aus und solche objektive Darstellung der Vorfälle leisten ihr übriges dazu! Gegenseitige vorwürfe verschlimmern die Situation nur noch es muss ein gemeinsame Gespräch und der Wille zur Lösung folgen sonnt sehe ich nicht nur für unser Land sondern auch für den N.W. SCWARZ!!!!!!!

    Nur VEREINT sind wir stark unsere Feinde wissen dass schon nur bei uns ist das leider noch nicht angekommen!

  • 29 Ernst // Apr 28, 2008 at 23:29

    @ganzheitlich
    Ja, ich kenne das Parteiprogramm und weiß daher, daß wir keine Menschen persönlich angreifen oder als minderwertig betrachten, sondern das auf politischem Weg regeln.
    Es dürfte allgemein bekannt sein, wie schwierig es ist, jemanden aus Deutschland auszuweisen, da wird auch die NPD nicht viel dran ändern.
    Das hilft es nicht weiter, Progromstimmung zu machen, davon werden die Leute nur aggressiver gegen uns.

    Deshalb backen wir nur ganz kleine Brötchen hier in Stolberg. Hier gibt es bereits regelrechte Gangster-Milizen, die in den Stadtvierteln Streife fahren, uns auflauern und umkreisen und sich ständig untereinander informieren, wer sich gerade wo bewegt. Das gleiche in den Dörfern,
    überall rotten sich die Gangster zusammen,
    wenn einer von uns auftaucht.
    Was sollen wir denn machen? Wir wollen auch weiterhin abends in die Kneipe gehen und vor allem, wieder unbehelligt nach Hause kommen. Es sind nicht alle Leute motorisiert und für viele Leute ist es deshalb erforderlich, durch Stolberg-Mühle zu gehen.
    Die sind blitzschnell überall, egal wann und wo.
    Deshalb wird es höchste Zeit, daß wir deutschen
    Jugendlichen ein Mittel an die Hand geben
    oder eine Organisation schaffen, um sich gegen
    diese Bedrohung zu wehren.

  • 30 Daniel // Apr 28, 2008 at 23:29

    Ich glaube ein Manfred Börm hat in seinem Leben mehr geleistet als Kameraden, die mit ihren 17-20 jährigen Lenzen (Ausnahmen bestätigen die Regel) mit kindischem Gehabe anscheind das Führungsprinzip nicht verstehen…
    Wenn der Veranstalter etwas vorgibt, dann ist das nun einmal so. Gemeinschaft kann nur ausdrucksstark sein, wenn der einzelne auch bereit zum Wohle des Ganzen zurück zu stecken.
    Wenn man sich nicht unterordnen kann, entsteht Chaos wie in der beschriebenen Situation.
    Wenn die autonomen Nationalisten eine Demo machen und geben vers. Dinge vor, dann müssen diese genau so eingehalten werden. Ob es einem passt oder nicht.

    Was soll eigentlich diese Emanzenscheiße in dem Bericht? KameradInnen???? Wird jetzt schon jeder Scheiß von den Linken kopiert?
    Peinlich.

  • 31 Alter Anarcho // Apr 28, 2008 at 23:32

    Tja Kinners, ich lach mir ‘nen Ast. Schlagzeilen wie von der Blödzeitung (”Ghetto-Türken”), Anbiederung bei der Ordnungsmacht, ‘nen NPD-Bonze der aussieht wie ‘nen Lodl, die meisten mit ‘nem IQ grösser als meine Schuhgröße werden vom VS abgeschöpft und dann nimmt Ihr Euch auch noch so furchtbar Ernst. Weiter so, Kinners.

  • 32 Rainer Horstmann // Apr 28, 2008 at 23:39

    Hallo,

    hier geht einiges durcheinander:

    Manfred Boerm, als “Chef des Ordner Dienstes” der NPD versteht, sich intern als ausgesprochener NS Sympathisant.
    Bei einem Sommerfest in Niedersachsen, ließ er kleine Hakenkreuz Fähnchen aufstellen. Obwohl 500m weiter der VS wartete.
    Den Herrn Kunkel kenne ich nicht. Aber was wäre eigentlich, wenn besagter Mensch mit den Immigranten sprach, weil auch diese dem Mord an dem jungen Kevin verurteilten? Sich von ihrem eigenen Hintergrund beschämt fühlten.
    Es gibt wohl doch keine Sippen- , geschweige den Herkunfts Haft?

    Differenzierung tut not.
    Eine Soli Demo für die armen Teufel, die gestern in Brandenburg als polnische Spargel Stecher einem perfiden Brand Anschlag entkamen, ist wohl zuviel verlangt.
    Bin sicher, diese Täter, asoziales Pack, von Hartz 4 lebend, aber die Polen verbrennen wollen, halten sich für national.

    Jeder Mensch sollte nach seinem Charakter beurteilt werden. Nicht nach seiner Herkunft. Nebenbei: Betrachte ich mir dazu meine Mitbürger, schneiden die Deutschen unserer Zeit sehr schlecht ab!

    Gruß aus Mecklenburg!

  • 33 Tiu // Apr 28, 2008 at 23:58

    Nicht an den Worten sondern an den Taten sollt ihr sie erkennen.
    Ohne Gegendarstellung und veröffentlichte Meinung zu diesem Thema von Kunkel und Born ist alles nur eine Vermutung und eines Mannes Wort. Eines Mannes Wort ist aber keines Mannes Wort, es müssen alle zu Wort kommen um sichn verteidigen zu können. Geschieht das nicht, wie in diesem Artikel so ist es eine bewußte Spalterrei und dient nur den Gegnern. Ist es war was hier geschrieben steht so sind Kunkel und Born ihrer Ämter zu entheben. Bis dahin aber im Zweifel für die hier Angeklagten. Zwietracht nützt nur dem Gegner und wer ihn bewußt sät ist ein Gegner. Hier für die Eiine odere andere Seite Partei zu ergreifen ist nach dieser einseitigen Faktenlage unmöglich, wie gesagt es müssen alle beteidigten Personen gehört werden zu diesen unglaublichen Vorfällen.

  • 34 Friese Hamburg // Apr 29, 2008 at 0:01

    Ein Manfred Börm plustert sich bestimmt auf einer Demo nicht ohne Grund auf. Ich kenne Manfred Börm als vernünftigen und weitsichtigen OD Leiter.

    Zu dem NPD Funktionär mit der Nackenrolle kann ich nichts sagen, der sieht tatsächlich aus wie Lotto King Karl in dem Film der letzte Lude. Aber ich sehe
    nichts verwerfliches daran Ausländer zu begrüssen und ihnen die Hand zu geben. Ich persönlich kenne viele Ausländer vom Sport und den würde ich in Hamburg auch jederzeit die Hand geben und es wär mir ehrlich gesagt scheissegal was Altermedialeser darüber denken.

    gruss Friese Hamburg

  • 35 *merlot* // Apr 29, 2008 at 0:04

    Seltsamer Vogel, dieser Kunkel. Ist der öfter schon mal unangenehm aufgefallen? Die NRW-NPD ist mir manchmal ohnehin nicht so rechr geheuer.

    Mit solchen Figuren braucht sich die NPD nicht wundern, wenn überall Pro-NRW-Ableger wie Pilze aus dem Boden schießen.

  • 36 Magda Göbbels // Apr 29, 2008 at 0:07

    Bin sicher, diese Täter, asoziales Pack, von Hartz 4 lebend, aber die Polen verbrennen wollen, halten sich für national.

    An Rainer Horstmann :

    Jeder der diesen Slawenabschaun auf jeden nur erdenkliche Weise dezimiert, ist bewundernswert. Kein Volk hat uns Deutschen Schlimmeres angetan als diese niedrigeste Lebensform die dieser Planet je hervor gebracht hat.

  • 37 *merlot* // Apr 29, 2008 at 0:09

    @ Friese Hamburg:

    Das sind dann gute Kumpels, oder wie?

  • 38 ParteimannR // Apr 29, 2008 at 0:09

    Also ich war auch auf der Demo und sehe mich grad auf dem Schwarz-Weiss Foto mit dem Gerangel. Ich bin nun 11 Jahre NPD Mitglied, bin kurz nach meiner Volljährigkeit in die Partei eingetreten, war immer loyal und habe die Interessen der Partei auch bei all meinen freien Kameraden vertreten und versucht Vorurteile zu entkräften. Also was soll ich sagen? Ich finde das zum Kotzen. Einen Kameraden ausliefern is schlicht und einfach Verrat , da gibts kein anderes Wort für. Und was Herrn Börm angeht kann ich nur sagen das ich an den ANs den Kleidungstil oder Ideologie zwar nicht mag und nicht Teile diese mir aber lieber sind als seine völkischen Laumänner die zwar wissen das man “tragbares Bündellichtscheibenabspielgerät” statt Discmann sagt aber nix drauf haben wenns mal knallt. Vieleicht sollten sie lieber mit dem Kuhfellaffen auf dem Rücken und der Gitarre in der Hand ein bisschen wandern gehen. Die Demo bestand aus 3 Viertel NICHT-Parteimitgliedern! Statt das man sich freut das mal so viele kommen kotzt man diese noch mit seinem kleinbürgelichen Vorschriftengehabe an wie sie ihre Transparente halten oder in welcher Formation sie laufen sollen. Mein Vorschlag Herr Börm, gehen sie doch in einen Schrebergartenverein denn da können sie ihre Korinthenkackerei und ihre zwanghafte Selbstdarstellungsneurose mal richtig ausleben ohne die Kameraden zusammen schlagen oder an den Feind ausliefern zu müssen die für die deutsche Sache kämpfen. Ich bin echt enttäuscht von einigen Gestalten die mittlerweile meine Partei repräsentieren möchten.

  • 39 dagegen // Apr 29, 2008 at 0:36

    Da wird mal wieder ein Verräter in der Partei entlarvt und prompt wird wieder willkürlich die gesamte Partei pauschalisiert!

    Zum kotzen…!

  • 40 Ulli // Apr 29, 2008 at 2:15

    Ich gebe Tiu recht, sowas kann nur aufgeklärt werden wenn beide Seiten zur Sprache kommen können. Ansonsten hat das einen sehr faden Beigeschmack der ungenießbar ist.
    Gerüchte sind immer schnell verbreitet, die Wahrheit aber kommt selten zu Wort. Also VORSICHT Kameraden mit solchen Berichten und Pauschalurteilen.

  • 41 Autonom Nationalist // Apr 29, 2008 at 3:21

    sicherlich ist es eigentlich nicht verwerflich sich mit ausländern”ghett türken”:-) zu unterhalten!!aber mal ehrlich,an einem solchen tag der durch eine gruppe von “feigen gewaltätigen ausländern”zustande kahm.die nicht nur in über zahl gewesen sind,nein das reichte wohl nicht!!zusätzlich wurden schlagstöcke benutzt um einen jungen 19 jähr.deutschen zu boden zu prügeln!!
    als wäre dies nicht schon mehr als genug mit min.4 ausländern bewafnet mit schlagstöcken auf einen 19jähr.deutschen ein zu prügeln,zieht einer von ihnen ein messer und sticht dem 19jähr. vier mal in die brust!!!
    er starb noch an dem ort der tat!

    ich finde da kann es nicht sein das jemand der im stadtrath sitzt für die”NPD”hinzu noch anmelder dieser demo ist,sich zu einer gruppe von”ghetto türken”stellt und sie hände schüttelnd sowie schulter klopfend begrüßt und sich mit ihnen minuten lang unterhält als würde man mit guten freunden/kamaraden reden!(siehe foto und mehr als genug “nationalisten durften sich dieses traurige bild mit eigenen augen ansehen)!!
    einfach lächerlich…. herr möchte gern kunkel!!
    oder was meinst du selber zu deiner aktion!??
    dann noch fast einen eigenen kamaraden oder wie du gern sagst”nationalisten”für nichts rein gar nichts an die system knechte(polizei)über geben zu wollen da fehlen mir echt die worte!aber ganz sicher,auch ohne worte sagen diese beiden dinge ne riesen menge aus!!!!
    es ist das aller letzte und absolut so nicht tragbar oder gar dienlich für die sache was du da abziehst!
    das ist ne schande für alle die “nationalisten”die sich wie welche verhalten,mit herz und blut bei der sache sind,
    das einer wie du es bist”kunkel”in der öfentlichkeit steht und somit unsere aller sache repräsentierst!!
    DAS IST SO UNTRAGBAR UND EINE SCHANDE FÜR UNS ALLE!!!
    hau ab ,verpiss dich einfach du hampell man helfer des systems(kamaraden verräter)
    so was wie dich braucht kein schwein pfui…..

    Hier gilt Groß- und Kleinschreibung. Die nächsten Kommentare werden ungelesen gelöscht! - Der Hausmeister

  • 42 Autonom Nationalist // Apr 29, 2008 at 3:40

    na bin mal gespannt ob eine antwort kommt zu diesen beiden sachen die du an diesem tag gemacht hast!!??
    ich behaupte mal das interessiert ne ganze menge “nationaliste/kamaraden”was du zu diesen sachen sagst!!!!!!
    oder kommt nur ein schweigen von dem der sonst gerne mit worten um sich wirft, wie”nationaler zusammen halt”u.s.w

    naja kann wohl jeder mit worten um sich schmeissen und einen von deutschem zusammen halt erzählen!!!

    im nächsten moment aber einen der eigenen leute völlig unbegründet an das system(polizei)übergeben zu wollen!das ist verrat an uns alle,kannst dich selber verarschen du verräter schwein!!! eins noch…….
    warum machst du optisch(kleidung u. auftreten)einen auf”LUDER HENRY”??lach……

    braucht man sich eigentlich nicht wundern wenn die partei”NPD”den ein oder anderen nicht als mitglied zählen kann!
    wenn so typen wie du ,die partei in der öffentlichkeit präsentieren!!

  • 43 Autonom Nationalist // Apr 29, 2008 at 3:57

    SO NUN NOCH EINS WAS ICH UNBEDINGT LOS WERDEN MUSS!!!!!!!!!!

    AN DIE LEUTE DIE DEN “TUCKEN KUNKEL”ZUSAMMEN MIT”HALLER”IN EINE SCHUBLADE STECKEN WOLLEN!!!!

    MACHT MAL DIE AUGEN AUF,DER HALLER IST ANDERS GANZ ANDERS!
    NICHT NUR EIN SEHR KOREKTER MENSCH SONDER SEHR DIENLICH FÜR DIE PARTEI!!BEHAUPTE SOGAR UND DAS MIT SICHERHEIT DAS WAS DER HALLER SAGT,IST NICHT NUR BLÖDES RUM GERDE WEILS GUT KLINGT WIE BEI EINEM”KUNKEL”.
    ER HANDELT AUCH SO DENKT UND FÜHLT SO”100% NATIONALIST ” EBEN!!!!!
    “KUNKEL” und “HALLER”SIND NICHT GLEICH!!
    EHER VÖLLIG VERSCHIEDEN, DENKT MAL DRÜBER NACH UND EIGENTLICH MÜSTE ES JEDER SO SEHEN DAS DIE BEIDEN VÖLLIG VERSCHIEDEN SIND!!!!!!!!

  • 44 Autonom Nationalist // Apr 29, 2008 at 4:08

    na zu diesem “seppel”manfred boerm da fahlen mir die worte!!
    mag ja sein das er schon lange aktiv ist und schon so einiges gemacht hat aber der mann”ist nicht ganz klar”spinner…..looll….

  • 45 Dr. H. G. // Apr 29, 2008 at 5:46

    Wenn Kunkel einen Kameraden der Polizei ausliefert, halte ich das (als NPD - Mitglied) für unverzeihlich. Auch wenn sich in unseren Reihen Verräter herumtreiben, sollte doch unser gemeinsames Ziel nicht aus den Augen verloren werden.
    Ich kenne weder Kunkel noch Borm. Borm sieht eher aus wie ein wildgewordener Spießer - wäre vielleicht gerne bei der Polizei, hat es aber nicht geschafft. Auch als Ordner, insbesondere als (von wem auch immer ernannter) Ordnungsdienstleiter sollte man doch Kameraden mit etwas Gehirn einsetzen, die das gemeinsame Ziel sehen und junge Kameraden nicht durch ihre Dummheit und Überheblichkeit von der Partei abgrenzen. Solche Schädlinge müsste man ausschließen.
    Dass Herr Kunkel mit persönlich bekannten Türken ein Gespräch geführt hat, möchte ich nicht verurteilen, auch wenn es vieleicht nicht gerade der richtige Ort und zur richtigen Zeit war.
    Ich hoffe, dass auch zukünftig NPD und freie Kameraden (insbes. einschließlich unserer autonomen Nationalisten) gemeinsam kämpfen und sich nicht durch wildgewordene Ordnungsfanatiker, die der NPD nur schaden, vom gemeinsamen Ziel und Weg abbringen lassen. Das würde nur unseren Gegnern helfen.

  • 46 NOStradamus // Apr 29, 2008 at 6:28

    Das es Ärger mit dem Ordnerdienst der NPD gibt ist nichts neues. Ich erinnere nur an die letzte Demo in Frankfurt wo sich ähnliche Szenen abspielten. Allerdings bin ich erstaunt das die Aggression von Kamerad Börm ausgegangen sein sollen. So kennt man ihn eigendlich nicht!

    Was den Kunkel angeht, so muss ich feststellen, das mal wieder nicht sofort gehandelt wurde. Man kann solch eine Person doch nicht damit durch kommen lassen das er Kameraden bei der Polizei anscheisst bzw. jene an sie ausliefert! Der Stolberger NPD rate ich das sie auf diese Verhaltensweisen mit schärfsten Konsequenzen reagieren. Und bei der nächsten Stolberg - Demo sollte der Penner besser nicht auftauchen,- da nutzen auch zwei Bodyguards nichts! Ein kleiner Wichtigtuer, welcher sich auf Kosten des Todes von Kevin ins Lampenlicht drängelt,- mehr ist der Penner nicht. Solche Aktionen am besten immer gleich vor Ort mit einem satten Schlag in die Fresse beantworten, hätte auch den Vorteil gehabt das der Penner sein Verhalten auch noch rechtfertigt und am Ende noch versucht sich raus zu lügen!
    Was das Händeschütteln mit den Ausländern angeht, so gebe ich dem Friese mal recht, allerdings sollte man das nicht bei einem solchen Anlass in aller Öffentlichkeit machen, so schwindet dann die Glaubwürdigkeit. Ein kurzes Nicken in Richtung seiner Bekannten hätte auch gereicht. Aber das nur am Rande…

  • 47 AA Reinfeld // Apr 29, 2008 at 6:46

    Hängt ihn! Solche Vögel haben in der Bewegung nichts zu suchen! Nicht in der Politik und nicht im freien Widerstand!

  • 48 lamersorff // Apr 29, 2008 at 6:59

    @ Rolf

    “… 88, bei dem haettet ihr gelernt wos langgeht.”

    Bei “dem 88″? Hiess der etwa Heini Hitler?

  • 49 Jägermeister // Apr 29, 2008 at 7:08

    @Friese
    Das sehe ich ähnlich,daraus muss man keine Staatsaffäre machen.Aber was steht da im Text?”KameradInnen”?Geht`s noch?Wird sich jetzt auch schon der Grün-Alternativen-Sozialarbeiter-Ultra-Links-Sprache bedient?!

  • 50 Chaos // Apr 29, 2008 at 7:11

    Kunkel,du Verräter!!!

  • 51 Wasserkrugzeitalter // Apr 29, 2008 at 7:41

    Es kommt ja auf den Inhalt des Gespräches - den wir ja leider nicht kennen und somit eigentlich nicht darüber urteilen dürften - und nicht die Gesprächspartner an.

    Ich habe auch schon hin und wieder mit (vernünftigen) Türken sinnvoll reden können, und nein, wie schrecklich, sogar auch mit Libanesen.

    Im Gegensatz zur BRD-Jugend wissen die meisten sogar mehr über die Wahrheit des Holokotzes. Bei denen ist die Wahrheit Allgemeinwissen - sofern sie nicht auch schon wo in der BRD integriert und umgedreht wurden - und bei uns wissen es nur die nationalen Kreise…

    ps

    Zum Frisör könnte der “Hippie” Kunkel aber dennoch.

    :D

  • 52 sachsenuwe // Apr 29, 2008 at 7:56

    Wer sich nicht benehmen kann wird diszipliniert! Gut gemacht NPD!

  • 53 Alfred T. // Apr 29, 2008 at 8:24

    Es ist nur wiederlich, was sich dieser Shlomo Kunkel da geleistet hat…Solche Leute brauchen wir nicht…Eine billige Kopie von Horst Schlemmer.
    @Friese Hamburg
    Bist Du ein ehemaliger Oldenburger ? Wäre nett, wenn Du mal antworten würdest…Ich fahre im Sommer an die Ostsee und würde gerne mal Deinen Laden besuchen.
    Gruss Alfred T.

  • 54 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 8:37

    @lamersorff (war das nicht “lamersDorff?):

    Ne, Heinrich Himmler.

    Und…das nächste Mal den eigenen Namen richtig schreiben, wenn’s geht. Aber auch nur dann.

  • 55 Klaus M. // Apr 29, 2008 at 8:42

    Leider sind die Funktionäre der NPD im Raum Aachen nicht erst seit Samstag für ihre “Qualitäten” bekannt. Habt ihr euch den Kunkel mal genau angesehen? Der hat den Charme eines Zuhälters und der Wahnsinn sticht ihm nur so aus den Augen. Kein Wunder, dass so einer Verrat an Kameraden beheht. Und der Haller? Auch nicht besser. Als “eigentlicher Organisator” trägt er auch die Verantwortung für Auslieferung des Kameraden. Und wer hat das peinliche Video bei Volksfront-Meduien mit Haller gesehen? Nein, solche Lumpen und Selbstdarsteller (Haller und Kunkel) haben im NW nichts verloren und die NPD täte gut daran, sich von diesen Gestalten zu trennen.
    Was sagte Kunkel am Samstag noch in Stolberg? Er will bei der nächsten Kommunalwahl 20 Prozent holen? Träum weiter, Du Clown.

  • 56 Klaus M. // Apr 29, 2008 at 8:50

    Noch ein Nachtrag: der Kunkel kommt aus der DVU, vielleicht erklärt das einiges…

  • 57 ganzheitlich // Apr 29, 2008 at 8:50

    Bei Manfred Börm muß man immer seinen Wiking Jugend Hintergrund sehen. Da galt eben absolute Führertreue und Zucht + Gehorsam, etwas anderes
    wurde da nicht geduldet. Harte Schule würde ich sagen und die die da durchgegangen sind haben
    sicherlich etwas mitgenommen, aber Börm vergisst
    manchmal wohl, das er es nicht mehr mit kleinen Pimpfen zu tun hat, sondern mit Erwachsenen Menschen und das diese auch andere Kleidung als Juja´s bevorzugen…

  • 58 Lodin // Apr 29, 2008 at 9:09

    Ich empfehle mal allen, die hier ständig über Demo-Ordner motzen, beim nächsten Mal doch selber diese Augabe zu übernehmen. Vieleicht ziehen sie nach dieser Erfahrung nicht mehr so leichtfertig über Kameraden her. Natürlich werden von Ordnern immer mal Fehler begangen, aber es gibt auch fast auf jeder Demo ein paar Spinner, die glauben den Kasper machen zu können und die Demo durch ihr Verhalten stören oder gefährden. Es gibt immer zwei Seiten.
    An dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an alle Kameraden, die die nervige und undankbare Aufgabe des Ordners übernehmen und damit unsere Demos erst möglich machen!

  • 59 Me262 // Apr 29, 2008 at 9:14

    @Jägermeister: Du hast recht was die “KameradInnen” betrifft.

    Aber genauso auffällig ist die durchgängige Verwendung des bescheuerten Genitiv-Apostroph wie in “Kunkel’s” beispielsweise.

  • 60 Belustigte // Apr 29, 2008 at 9:32

    Dürft ihr Weltnetzlesenden und T-Hemden tragenden überhaupt die “hands shaken”, mit wem auch immer?

  • 61 Verdener // Apr 29, 2008 at 9:34

    Wieso, das ist doch nichts neues: In Bremen verbrüderten sich NPD und Teile Freier Kameradschaften auch mit Türken. Andreas Hackmann und Resul Yardim betreuten einträchtig die Infostände, sprachen und witzelten über mehrere Stunden miteinander. Der Türke stand auf der richtigen Seite, ohne Frage, aber diese Empörung hier ist doch dann überflüssig oder?

  • 62 Berski // Apr 29, 2008 at 9:47

    Wieder zeigt sich wie die NPD vom Staat untwerwandert ist, doch sollte nicht die ganze Partei in den gleichen Ecken gestellt werden. Zumal sie hier die Verräter gleich selber ans Messer liefern.
    Die Konsequenz: Kunkel raus!

  • 63 speaker.system // Apr 29, 2008 at 9:48

    Kunkel ist ein Spitzel.

  • 64 GB/BHE // Apr 29, 2008 at 9:56

    Wegen 1, 2 fragwürdigen Gestalten lassen manche wieder ein verallgemeinerndes Gehetze gegen die gesamte NPD los, das bezeichnend ist. So eng können die Bindungen dieser Leute vorher zur NPD auch nicht gewesen sein.

  • 65 Andreas H. // Apr 29, 2008 at 10:00

    Manfred Börm ist ein alter Haudegen und nationaler Kämpfer. Das er gegen die autonomen Krakeler vorgeht ist doch nur richtig. Er hätte der “…Schnitt…”- Der Hausmeister Reitz auch gleich eine Schelle geben solen.

  • 66 Nosneb // Apr 29, 2008 at 10:03

    Was soll der Mist mit dem großen ” I ” bei KameradInnen etc., warum dieses schreckliche Political Correctness - Neusprech hier?

    Übrigens kann ja jeder Mensch mit jedem reden, so wie ihm beliebt, muss man als Rechtsorientierter vorher den Arierausweis von dem Gesprächspartner überprüfen?

    Genau dieser Mist verhindert die Akzeptanz der Rechten in dieser Gesellschaft, man muss damit aufhören, Ausländer per se als Menschen zweiter Klasse zu behandeln, man muss auch aufhören Hitler als guten Menschen darzustellen, oder SS - Gedenktage zu feiern.

    Die Ausländer sind hier, sie sind vielfach als Verbrecher auffällig, man muss dies ansprechen und diese auch rauswerfen aus diesem Lande, aber man kann doch nicht alle rauswerfen und wieder eine homogene Gesellschaft erhoffen, dies ist nicht mehr möglich, der Zug ist schon länger abgefahren, man muss deren Anwesenheit akzeptieren und das beste draus machen.

    Wir haben momentan eine Zeit , wo die CDU mit den Grünen koaliert, aber die Rechten kommen nicht aus der Schmuddelecke und haben keine Chance auf größere gesellschaftliche Akzeptanz, und das obwohl die meisten Themen der Rechten der Mehrheit der Bevölkerung aus der Seele sprechen, und warum?

    Genau wegen solcher dämlichen Artikel und dämlichen Benehmens.

  • 67 Rebell aus BTF // Apr 29, 2008 at 10:07

    Der größte Lump in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant…

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • 68 Boroevic // Apr 29, 2008 at 10:29

    Mein Gott, wenn in den (gleichgeschalteten) Medien von einem Überfall auf Ausländer berichtet und sofort die (keineswegs bekannten) Täter als ausländerfeindliche “Rechtsradikale”, punziert werden, wird dies, weil (noch) keineswegs bewiesen, von “rechts” sofort als unerhörte Hetze gebrandtmarkt. Warum also hier eine Geschichte ohne das “audiatur et altera pars”?
    Hätte man nicht warten können, bis mehr Fakten auf dem Tisch liegen, bzw. die Angeschuldigten ihre Version zum Besten
    gegeben haben? Nicht nur, daß damit das widerliche Schauspiel einer inneren Zerrüttung vermieden , sondern einfach einmal der Bedeutung des Wortes “Kameradschaft” mehr Geltung verschafft worden wäre!
    Boroevic

  • 69 Egal // Apr 29, 2008 at 10:33

    zu Kunkel braucht man glaub ich nichts zu sagen, freier nationalist hat wohl mit seiner Aussage den Nagel genau auf den Kopf getroffen!

    zu Börm möchte ich folgendes sagen:
    meiner Meinung nach ist er total gestört, genauso wie leidergottes ein großteil der Ordner die ihm unterstellt sind. Ich selbst habe mal eine ähnliche Situation mit ihm erlebt, als er auf mich und einen Kameraden losgehen wollte, weil wir bei einem Pressefest im Auftrag von Jens Pühse filmen und fotografieren sollten. Aber ich denke mir nur, die Zeit wird das schon regeln!!!

  • 70 Schörner // Apr 29, 2008 at 10:39

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß in dem Bericht Informationen fehlen. Irgendwas stimmt da doch nicht.
    Interessant auch: durchgehend marxistische Schreibweise von Gottfried Timm jr. im Text (KameradInnen).*
    Marxistische Kulturzerstörer als Kämpfer für Deutschland?
    Die führende nationale Partei veranstaltet mit Zuhälterfiguren Demonstrationen zum Gedenken an ermordete Deutsche?

    *Man kann es auch übertreiben. Im Ürbigen stammt der Text nicht von Altermedia. - Der Hausmeister

    Bitte wann kommt endlich eine Führungspersönlichkeit,die damit innerparteilich, oder von außerhalb kommend, aufräumt und diesen Dilettanten die Gutgesonnenen aus den Klauen reißt?

    Und daß dieser “Herr” bei einer solchen Veranstaltung nichts anderes zu tun hat, als zu Zivilokkupanten hinzurennen und ihnen die Hände zu schütteln, finde ich ja völlig unglaublich. Hierbei ging es möglicherweise nämlich darum, genau diese Bilder für die Medien zu erzeugen.
    Macht sich ja gut in einer Reportage vor Wahlen: NPD-Politiker vereinnahmt Tod von Kevin für Propagandazwecke, begrüßt hier seine türkischen Freunde und hetzt Minuten später vor dem dummen Mob gegen Ausländer.
    Klappe zu, Affe tot. Und der sogen. “NW” wundert sich großartig, warum die Leute dann doch lieber eine Merkel wählen. WER da wohl dumm ist und nichts kapiert!
    Unglaublich.

  • 71 Martin // Apr 29, 2008 at 10:42

    Man mag von Kunkel halten was man will, doch ist es mittlerweile schon eine Todsünde, wenn man sich mit einem Ausländer unterhält? Wäre Kevin von einem Hund zu Tode gebissen worden, wäre es dann unanständig, sich mit Hundebesitzern zu unterhalten? Mir Verlaub, aber das ist unterstes Niveau. Hier geschieht genau das, was man unseren Gegnern immer vorwirft: Hetze gegen Nationale wider besseren Wissens. Bevor man richtet, wäre es angebracht gewesen, auch Kunkel zu Wort kommen zu lassen.

    Das gleiche gilt auch für die Berichterstattung um Boerm. In vergleichbaren Situationen habe ich selber schon sogenannte “Kameraden” gesehen, die sich unter aller Sau verhalten, und damit eine Demo oder Veranstaltung gefährdet haben. Wer sagt uns, das es sich in Stolberg nicht auch um so einen Provokateur gehandelt hat? Wer Boerm kennt weiss, dass dieser nicht ohne Grund handelt und sich immer korrekt verhalten hat.

  • 72 Meine Meinung // Apr 29, 2008 at 10:48

    @ alle

    Das Problem ist, daß die sich autonom fühlenden Typen undisziplinierte Halbstarke sind - nicht autonom in ihrem Denken sind, sondern anarchisch handeln und sich kein Deut anders benehmen wie die jugendlichen Ghetto-Ausländer. Und wenn man sie dann mal ob ihres Verhaltens etwas männlicher angeht, heulen Sie einem gleich die Ohren voll und säuseln was von Reaktionären, die den Widerstand spalten würden… typisch linkes Opfergehabe!

  • 73 Schörner // Apr 29, 2008 at 10:49

    @Nosneb,
    warum sich Leute wie sie dann aber als Widerständler oder Nationalisten sehen? Irre.
    Gehen sie zur CSU wenn sie Heimatraub und Völkermord als unumkehrbar akzeptieren, aber seien sie still, Menschen mit DEUTSCHLAND im Herzen erzählen zu wollen, was alles nicht geht.

  • 74 Otto // Apr 29, 2008 at 10:55

    @ ParteimannR

    Wieviele von den “schwarzvermummten”-”Gesichtslosen” haben es denn wirklich drauf?

    Von denen schafft es kaum einer in eine echte Arnarcho-Demo.
    Verstecken und Krawall machen aus sicherer Entfernung.
    Einordnen und Disziplin, damit die Aktionen Sinn machen-Fehlanzeige

  • 75 huckeduster // Apr 29, 2008 at 10:56

    Angenommen, dieser Herr Kunkel wird vom ZdJ oder direkt vom System bezahlt, dann macht ers eine Sache jedenfalls gut.
    Wenn das das personelle Angebot der NPD ist, dann kann ich ja gleich CDU wählen!

  • 76 Friese Hamburg // Apr 29, 2008 at 11:02

    @ Alfred T.

    Ich bin eigentlich gebürtiger Wilhelmshavener . Aber
    wir haben mit dem Deutschen Kameradschaftsbund
    (seit 1993 verboten) einige Veranstaltungen (auch größere) damals in Oldenburg durchgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen Wilhelmshaven,Oldenburg,Delmenhorst und Bremen
    war damals sehr eng und von ausgesprochener Kameradschaft geprägt. Oldenburg hatte Anfang der Neunziger so eine stake nationale Szene das
    die Oldenburger für eine Demo in Wilhelmshaven einen eigenen Reisebuss voll bekommen haben.

    gruss Friese Hamburg

  • 77 Schörner // Apr 29, 2008 at 11:04

    @Nosneb
    sie brauchen bei fremdrassigen Zivilokkupanten einen Ausweis um sie als Nichtdeutsche zu erkennen?

    @Schriftleitung
    Was heißt übertreiben? Diese Schreibweise ist eine grobe Verunglimpfung unserer deutschen Sprache und kein Volk das auf sich hält, läßt eine solche Barbarei mit seiner Sprache, die immerhin der Sitz des Denkens ist, geschehen. Hier bedienen sich inzwischen sogar “deutsche Nationalisten” in Artikeln dieser antideutschen Kulturbarbarei.
    Von wegen übertreiben. Es ist ein Gradmesser für die Bolschewisierung des Denkens.

  • 78 Björn S. // Apr 29, 2008 at 11:14

    Kann es sein, dass der Sani-dienst sich als “Braunes-Kreuz” zu erkenne gab oder hatten die eine andere Bezeichnung?

    Wäre toll, wenn da mal jemand was zu sagen könnte.

  • 79 Antifant2000 // Apr 29, 2008 at 11:17

    Ihr seid so lustig gebt die eignen Leute an die Bullen. Tolle Kameradschaft. Aber wie dumm war euer Hobby Anti-Antifa denn da einfach mitzukommen. Ihr habt echt alle den Horizont eines Fußballes. Alter ey… Na klar da komm ich mal mit Hinter die Bullenkette die wollen nur reden… Würdet ihr nicht alle zum lachen in den Keller gehen währe Altermedia ne super Comedy Seite!

    P.S. Als ich mit 15 auf einer Demo in die Hände der Bullen viel, gab es einen Durchbruch zu mir. Nur mal so liebe ANs. Ihr hättet ihm ja auch helfen können statt jetzt wieder billig gegen die NPD zu hetzen, aber eure Fressen sind eben größer als der Mut und das können. Sehen wir ja schon am letzen Weltkrieg!

  • 80 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 11:32

    antifant2000 :

    Wie oft hat deine Mudder dich vom Wickeltisch fallen lassen? Und zwar mit Absicht…

    …Ah, steht ja da. 2000mal.

  • 81 schinderhannes // Apr 29, 2008 at 11:34

    Was spricht denn dagegen, sich mit Ausländern zu unterhalten? Ich tu das auch recht oft. Sicher, keiner will die hier haben und das sollte denen auch klar gemacht werden, aber an einer einfachen Unterhaltung finde ich nichts verwerfliches. Gut, dass dies nun ausgerechnet auf dieser Demo dazu kam… war sicher nicht so toll.

    Wegen der Sache mit der Auslieferung sollte man ihn aber köpfen. Verräter.

  • 82 Beobachter aus BW // Apr 29, 2008 at 11:41

    BILD Zeitung von Rechts! Altermedia….

    Nicht persönlich Nehmen, aber was hier mitunter alles für Mutmaßungen, Gerüchte und völlige Irrige Meldungen veröffentlicht werden, daß hat “BILD-Qualität”…..

    Tut uns wirklich leid, dass wir nicht den hohen propagandistischen Ansprüchen der NPD bzw. JN entsprechen. - Der Hausmeister

    Wir haben wirklich nichts besseres zu tun als uns gegenseitig zu Zerfleischen!

  • 83 stefanh // Apr 29, 2008 at 11:45

    Vielleicht taucht der Lump ja irgenwo beim ersten Mai auf? Dann kann man dem mal ordentlich die Meinung geigen!!!

  • 84 Artemidor // Apr 29, 2008 at 11:47

    @Schörner: Also die beiden Gestalten mit den weißen Pullis könnten diesem einen Foto nach zu urteilen auch dunkelhaarige Deutsche sein. Der dritte sieht südeuropäisch aus (Italiener?). Daß es sich um Türken handelt glaube ich eher nicht. Gibt es denn noch mehr bzw. bessere Fotos? Oder noch besser, könnte sich Kunkel oder jemand, der mit ihm näher zu tun hat, zu der Sache äußern??

  • 85 Joachim // Apr 29, 2008 at 11:52

    “Wer waren diese Drei? Es waren nicht-europäische Jugendliche im derbsten Ghetto-Gangster-Style.”

    Der Verfasser des Ausgangsbeitrages hat den Sachverhalt (schaut man sich das entsprechende Bild an) im wahrsten Sine des Wortes auf den Punkt gebracht…

  • 86 Joachim // Apr 29, 2008 at 12:00

    “Was ein Drecksack dieser Pornokönig-Verschnitt….

    Scheiß NPD!”

    Für solche krummen Keaturen (dieser Kunkel sieht in der Tat aus wie irgendeine dubiose Figur aus dem Pornomileu der 80er Jahre) kann die Bundes-NPD nichts

    (obgleich man sich wünschen, würde, daß diese auch hier - wie so oft schon - einfach die entsprechende Person aus ihrem Amt entfernen würde und ein kompetenteres, zuverlässigeres und integeres Parteimitglied an dessen Stelle einsetzen würde).

  • 87 AN // Apr 29, 2008 at 12:18

    Kunkel ist und war schon immer ein Verräter und Spalter

  • 88 AN- Feind // Apr 29, 2008 at 12:23

    Zum Glück gibt es in einigen Gebieten noch keine AN- Spinner, die meinen, daß mit Krawall und Remmidemmi sofort die Revolution ausbricht. Hier fühlt man sich wohl, hier sind solche Idioten nicht erwünscht! Ich bewundere Manfred Börm, daß er es mit jedem aufnimmt und dieses bolschewistische Gesocks von nationalen Veranstaltungen fern halten möchte!!!

  • 89 KTV - Monster // Apr 29, 2008 at 12:27

    So etwas nennt man Kammeradenschwein .

  • 90 ganzheitlich // Apr 29, 2008 at 12:41

    @Artemidor:Wie sehen denn für Dich Deutsche aus bitteschön? Das sind Türken, Libanesen oder was auch immer, aber bestimmt keine Deutschen! Es sei denn “Deutsche mit Migrationshintergrund” sind für Dich echte Deutsche -für mich jedenfalls nicht!

  • 91 "World-Wide-Web-Surfer" // Apr 29, 2008 at 12:43

    “Dürft ihr Weltnetzlesenden und T-Hemden…”

    Na, gehen Sie einmal lieber in die Uni und “chillen” da erst einmal ein wenig ab, um “fit” genug für ihren Zweit- oder Dritt-”job” bei “McDonalds” heute Nachmittag zu sein, bevor Sie sich morgens um halb Zehn im “Internet” auf einer “Site” “Comments” zu einem Thema zum besten geben, welches Ihnen ohnehin reichlich egal sein sollte…

  • 92 Janosch // Apr 29, 2008 at 12:50

    “@Schörner: Also die beiden Gestalten mit den weißen Pullis könnten diesem einen Foto nach zu urteilen auch dunkelhaarige Deutsche sein.”

    Der hier könnte auch ein “dunkelhäutiger” Deutscher sein:

    http://pix.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/819/128607/image_kopf-1187363986.jpg

    (Staatsrechtlich ist er dies sogar…)

  • 93 Janosch // Apr 29, 2008 at 12:53

    “Man mag von Kunkel halten was man will, doch ist es mittlerweile schon eine Todsünde, wenn man sich mit einem Ausländer unterhält? Wäre Kevin von einem Hund zu Tode gebissen worden, wäre es dann unanständig, sich mit Hundebesitzern zu unterhalten?”

    Ja, so angeregt wie sich der Wilibald mit den beiden “dunkelhaarigen Deutschen” unterhalten hat…

  • 94 @ ParteimannR // Apr 29, 2008 at 12:54

    Zitat:

    “Und was Herrn Börm angeht kann ich nur sagen das ich an den ANs den Kleidungstil oder Ideologie zwar nicht mag und nicht Teile diese mir aber lieber sind als seine völkischen Laumänner die zwar wissen das man “tragbares Bündellichtscheibenabspielgerät” statt Discmann sagt aber nix drauf haben wenns mal knallt. Vieleicht sollten sie lieber mit dem Kuhfellaffen auf dem Rücken und der Gitarre in der Hand ein bisschen wandern gehen.”

    Ich glaube, diejenigen die aus der ehemaligen Wiking-Jugend oder anderen Jugend-Bünden kommen, haben millitärisch und weltanschauulich mehr auf dem Kasten als die Leute, die du in deinem Beitrag verteidigst.
    Und ich weiß, daß da bisschen mehr los ist als mit der Gitarre wandern zu gehen… Aber davon wirst du wahrscheinlich keine Ahnung haben. Das ist mir aber auch egal.

    Kannst Dir mal angucken, weswegen Kameraden wie Börm und so weiter in der Vergangenheit verurteilt wurden.
    Das waren Geschichten, die waren “etwas” größer dieses peinliche Rumgeplänkel und Rumgepose von Kameraden, die meinen man kann den NS autonom ohne Führerschaft vorantreiben (lachhaft!)

    Lars

  • 95 Hans // Apr 29, 2008 at 13:02

    @ merlot:

    Friese Hamburg ist ja auch ein völkischer Sozialist wie er im Bilderbuch steht - Trägt urdeutsche Bekleidung (US-amerikanische “Jeans” und “Sweatshirt”), unterhält einen Laden mit einem geradezu urdeutschen Namen (”East Coast Corner”), hört vermutlich auch urdeutsche Musik (den ganzen Blut- und Schweinesch…krawall von Gruppen wie “Stormfront”, “Final Solution 88″ - und wie der ganze Krempel so heißt) … warum dann nicht auch ein paar gute Kumpels unter den hier lebenden farbigen Migranten haben?

  • 96 Eine andere Feldpostnummer // Apr 29, 2008 at 13:21

    @Martin

    “Man mag von Kunkel halten was man will, doch ist es mittlerweile schon eine Todsünde, wenn man sich mit einem Ausländer unterhält?”

    Ja, sollte es kein faschistischer Ausländer sein, oder haben sie das “Interview” aus Butzbach nicht zur Kenntnis genommen? Des Kevins Heldentaten waren ja besonders die Aussäuberung seines Bekanntenkreises von “Undeutschen” und die Tatsache dass er fast nur noch Rechtsrock gehört hat.

    Die Beschäftigung mit Szenefremden Dingen kann zu gefährlichen Zweifeln führen oder gar zu der Ansicht es gebe mehr als eine gute und viele schlechte Ansicht bzgl. Politik, kulturellem Wert ect. pp. Sie als Päpstling sollten eigentlich wissen dass sie es als Christ auch besser so hielten. Auch wenn ihnen Papa Staat noch nicht jede Entscheidung abnimmt, schon schlimm wenn sich Dinge so wahllos Zeigen ohne von einer Zentralbehörde auf Bekömmlichkeit geprüft zu werden.

    Tun sie Busse und kehren sie um! Jeder Gruß gg. einem Invasor (vulgo Ausländer) ermordet den heiligen Hitler erneut und das kleine wonnesame Jesulein flennt sich sowieso die Augen aus…

  • 97 Cogito // Apr 29, 2008 at 13:22

    @ Ernst 28., 22:41

    Was ist daran auszusetzen, wenn Kunkel sich mit Türken unterhält? Ein Politiker muß immer ein offenes Ohr für alle Menschen haben, egal, um welche Menschen es sich handelt und mit welchem Anliegen sie an den Politiker herantreten.

    Im Ernst, eine saublöde Argumentation! „Immer ein offenes Ohr“ – und deshalb läuft der „Politiker“ Kunkel aus einem Trauerzug weg zu 3 Türken, die, das wollen wir doch mal festhalten,nicht an ihn herangetreten sind, sondern umgekehrt! Die Türken kamen ihm wohl gerade recht, er schwatzt auf sie ein, sie tun ziemlich unbeteiligt. Es fragt sich nur, für wen das Theater?

    Bis jetzt dachte ich immer, die Fremdvölker fallen wie Manna vom Himmel, nee, viel einfacher, seit Ernstchens Beichte aus Stolberg bin ich nachdenklich geworden: Sie vermehren sich vor unseren Augen, wir passen uns an, akzeptieren sie und ihre Moscheen, sind immer freundlich, trotz überproportionaler Schandtaten, futtern und schlürfen die aus ihrer Heimat importierten Nahrungsmittel und machen sie reich und zufrieden und so glücklich, daß sie ihre gesamten Sippschaften nachholen. Klar, schließlich müssen hunderte Moscheen auch mit Leben erfüllt werden. Wir dürfen uns nicht mit ihnen verscherzen, denn ihren orientalischen Verstellungskünsten sind wir sowieso nicht gewachsen und das kann ins Auge gehen. Wenn ich nur wüßte, was der ernste Stolberger mit „ihre gesellschaftlichen Strukturen“ meint, hinter die wir nach 50 Jahren immer noch nicht gekommen sind. Aber der aufgeweckte Stratege aus dem vorsichtigen Stolberg wird uns eines Tages aufklären können, da bin ich mir sicher.

  • 98 Volkssturm Rheinland // Apr 29, 2008 at 13:25

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 99 SkinheadAC // Apr 29, 2008 at 13:45

    Der Porno Held Kunkel hat schon einmal auf einer seiner Veranstaltungen eine aufs Maul bekommen weil er ein Drogensüchtigen nicht von seiner Feier ausschliessen wollte und mit uns deswegen Ärger anfing aber jetzt hat er völlig übertrieben und wird bekommen was er verdient !!!

  • 100 AN-Gladbeck // Apr 29, 2008 at 13:57

    Ich finde das einfach widerlich, ich rede auch nicht mit Negern oder ähnlichem.

  • 101 Volkssturm Rheinland // Apr 29, 2008 at 14:10

    @SkinheadAC

    Meinst du die Veranstaltung in dem Zelt hinter seinen Haus ?

    Sorry wusste nicht das man sich hier nicht kritisch gegenüber Altermedia aüßern darf

    Doch darf man. Aber wir legen dann schon wert darauf, dass man das in ordnungsgemäßer Groß- und Kleinschreibung tut. - Der Hausmeister

  • 102 Angemerkt ! // Apr 29, 2008 at 14:12

    @ Rainer Horstmann: Korrekt. Zustimmung!

  • 103 Fasci/Nation // Apr 29, 2008 at 14:27

    weg damit

  • 104 Rollo- Wikinger // Apr 29, 2008 at 14:33

    Wenn ich so etwas lese wird mir einfach nur schlecht! Was für ein zersetzter, korrupter und von dubiosen Gestalten verlorener Haufen die NPD doch ist, wird hier wieder mal ganz klar deutlich. Da ist mir jede Freie Kameradschaft tausend mal lieber! Das von einem Verbot dieser Partei abgesehen wird, erklärt sich mir von selbst.

    Denn bei soviel negativ Presse, für die solche Gestalten selbst sorgen und soviel offensichtlicher Zerstrittenheit untereinander wird jedem Bürger ganz von allein klar, das es gar keinen Zweck hat für so eine Partei zu stimmen, geschweige denn ihr bei zu treten.

    Und jeder Innenminister (ob Schäuble oder sonst wer) kann sich gemütlich zurück lehnen um zu warten bis Sie sich selbst zerfleischt haben.

    Wenn ich mich als Nationaler frage, was bitte schön bisher irgend eine der vorhandenen Rechten Parteien in der brd-GmbH verändert oder gar für uns Deutsche verbessert hat, kommt unter dem Strich doch wirklich recht wenig heraus. Das hat mich vor Jahren einfach nur traurig gestimmt, doch heute (mit ner Weile als erwachsener Mann) kotzt es mich einfach nur an.

    Ich bin wahrlich kein Pessimist der immer nur alles schlecht reden möchte oder nur der Vergangenheit nach heult, doch eine Münze hat immer auch zwei Seiten. Also sollte man auch beide betrachten und abwägen! Und solange es die besagten rechten Parteien schon gibt, ist mir außer Negativ-Presse nichts zu Ohren gekommen bei dem man hätte sagen können “Jawohl, das haben wir der NPD, DVU oder REP zu verdanken und das hat auch wirklich positive Veränderung für uns Deutsche gebracht!

    Sicher, in der vom System gleich geschalteten Medienlandschaft wird es so schnell auch nicht zu positiver Presse kommen. Soviel ist klar! Aber wenn ich zum Bsp. in den Dresdener Landtag sehe, in dem die NPD vertreten ist, wird mir auch nicht besser! Wenn man also schon irgendwo in Landtägen, Kreisen und Gemeinden sitzt, sollte man doch in erster Instanz erstmal für positiv Presse sorgen, was natürlich richtig Arbeit bedeutet! Und dazu braucht man eben Leute die es verstehen durch und mit positivem Beispiel voran zu gehen. Die es verstehen zu begeistern! Und nicht nur durch geschwollene Reden mehr oder weniger glänzen. Aus dem Grund haben es auch Neuankömmlinge in den vorhandenen Rechtsparteien so schwer neuen Wind hinein zu bringen. Weil sie (die Parteien) mit altem Scheiß behaftet sind. Das wissen auch die Alteingesessenen und legen (in der Angst neues Unheil könnte passieren) dem Neuen zusätzliche Steine in den Weg. Wie soll es bitte, so voran gehen?????

    Da aber heute und mit den vorhandenen Rechtsparteien nur flächendeckende Schadensbegrenzung zelebriert wird (und das meistens nur in den Parteispitzen) sind wir bereits im Jahrelangen Stillstand angekommen. Soviel sollte jedem mit ner Weile klar geworden sein! Rechts und National zu sein bedeutet eben nicht NUR, auf der Straße zu demonstrieren (denn das ist z.Z. nur das einzige was wir tun).

    Idealisten mag es zu tausenden in diesem Land geben, egal zu welchem Lager sie auch gehören. Doch vernünftige Macher, gibt es zu wenig!

    Spalter, Dummschwätzer und solche wie im obigen Beitrag erwähnten gibt es leider genug, wie man sieht. Und den Schaden den Sie anrichten haben wir auszubaden. Würden wir ein Land voller Macher sein, unabhängig, frei und selbstständig agierend wären wir nicht da wo wir heute noch herum Tümpeln. Macht euch das mal klar!

    Gebe es einen vernünftigen, umsetzbaren Plan, Kurs, Parteiprogramm (nennt es wie ihr wollt) bräuchten wir keine 2-3-4-5 Rechtsparteien! Denn da würde eine völlig zureichen!!! Eine, wohlgemerkt - nicht 3-4-5 und 10.000 verschiedene Vereine und Bündnisse ect.

    So mancher freier Nationalist wäre dann sicherlich bereit auch für solch eine Sache einzusetzen! Dessen könnt ihr euch sicher sein.

    Oder habt ihr euch eigentlich noch nicht gefragt weshalb zum Bsp. bei der ersten und zweiten Demonstration “Kevin” mehr Teilnehmer waren als bei der rein als NPD -Veranstaltung angemeldeten Demo? Die Erklärung dazu kann ich mir glaube ich sparen! Mit den Auseinandersetzungen mit der Polizei (2.Demo) hatte es jedenfalls nichts zu tun, denn Zusammenstöße mit denen scheuen wir nicht, soviel ist sicher!

    Fakt ist, so lange solche Kräfte (obiger Beitrag) der Masse voran gehen, wird das nie etwas werden! Da bleibe ich lieber Freier Nationalist und agiere positiv in meinem Bundesland, nehme von mir aus auch an Demo´s freier Kräfte teil und wirke auch so mit, als mir so einen Kinderfasching an zu tun.

    Denn das ist schlicht und einfach gesagt nur Peinlich!

  • 105 TodosAlemanesUnidos // Apr 29, 2008 at 14:34

    @ Ernst:

    “Das sollte auch aus politischer Sicht von rechts akzeptiert werden. Wir sind nämlich nicht ausländerfeindlich, sondern lediglich einwandererfeindlich.”

    Die Frage der Zeit, die es braucht, damit aus Einwanderern einmal ehemalige Ausländer werden, die sich als neue Inländer einigermaßen an eine Gemeinschaft assimiliert haben, die schon längeren Bestand hat, - diese Frage hatte ja der Gast Erdogan für uns beantwortet:
    Assimilation sei ein “… Verbrechen …” .
    Meinte er damit, es sei verbrecherisch, wenn Christen verlangten, daß Muslime wie Maulchristen würden ?
    Meine er damit, es sei verbrecherisch, wenn Weltliche verlangten, daß Muslime wie Amis und Briten und Deutsche etc. würden ?

    Das Problem des “Ausländers” ist solange ein “Problem”, wie sich der Zustom in den Hauptstrom nicht regeln läßt, noch bevor das ganze Gewässer im Meer verschwindet. Dann wars das nämlich:
    “National” ist wie das Musikopus “Die Moldau” von Bedrich Smetana, - solange dieser Fluß durch die Heimatländer fließt, ist er die geliebte Moldau. Danach ist alles nur noch Global …

  • 106 Artemidor // Apr 29, 2008 at 14:41

    @Janosch: Beschäftige Dich mal mit Rassenkunde. Nigger sind das jedenfalls nicht und so wie die aussehen wohl auch keine Türken.

  • 107 sozrev // Apr 29, 2008 at 14:49

    Unglaublich. Da zeigt sich mal wieder, was für verdammte Verräter vielerorts in der NPD das Sagen haben…

  • 108 Artemidor // Apr 29, 2008 at 14:52

    @ganzheitlich: Der kleine Dicke sieht für mich wie gesagt aus wie ein Italiener oder sowas. Die anderen beiden jedenfalls (rassisch gesehen) nicht wie typische Türken. Vielleicht sind es ja Jugos oder sowas, aber die könnten nach diesem Foto zu urteilen (gibt es bessere??) auch als Süddeutsche durchgehen. Zur Weiterbildung empfehle ich Günthers “Rassenkunde des deutschen Volkes.”

    Und wenn es z.B. Jugos waren, dann dürfte die Kommunikation mit ihnen für einen NPD-Angehörigen wohl kein Tabu sein (schon mal was von Safet Babic gehört?)

    Viel schwerwiegender finde ich die Sache mit der Auslieferung eines Demoteilnehmers an die Bullen. DAS sollte Konsequenzen haben (auch durch die Parteiführung).

  • 109 Engel86 // Apr 29, 2008 at 15:10

    Der Handschüttler ist LIBANESE nur zur Info

  • 110 Jochen Schanz // Apr 29, 2008 at 15:13

    Tja,…so ist es eben mal, das der langsam aber sicher alternde Börm ab und zu mal durchdreht ( eventl. mit steigender Tendenz ) und immer weniger von jüngeren ( freien ) Kameraden ernst genommen wird, die zum Teil schon über ihn lachen. Als ehem. Gauführer der WJ, mag er eben mal keine Leute, die einen eigenen Kopf haben und schon garnicht Leute die gegenüber ihm Recht behalten. “Einige” von diesen ehem. WJlern dünken sich eh als selbsternannte Elite.
    Tja, nicht jeder wird halt eben von dieser ehem. Bruderschaft anerkannt. Da muß man gut krazen können.
    Aber was solls, die Zeit schreitet voran und unser Börmi bleibt zurück. Soll er!!!
    Apropo,….ich hatte das “Vergnügen” Herrn Börm einige Jahre persönlich erleben zu dürfen.

  • 111 Weiterdenker // Apr 29, 2008 at 15:23

    Egal, was das für “Kameraden” waren, offensichtlich war es so wichtig, daß sich Kunkel hierfür von der Veranstaltung entfernt hat.

  • 112 Martin // Apr 29, 2008 at 15:25

    @ Eine andere Feldpostnummer

    In der Regel vertehe ich beim ersten Durchlesen, was man mir mitteilen will, doch bei deinem Kommentar habe ich da so meine Schwierigkeiten. Auch nach dreimaligem Durchlesen habe ich deinen Kommentar immer noch nicht verstanden. Würdest du mir den Gefallen tun, mir deinen Gedanken (sollte er von unabdingbarer Wichtigkeit sein) in geordneter Weise mitzuteilen (Subjekt, Verb, Objekt, prädikale Ergänzung) ? Vielen Dank im voraus.

  • 113 Mal überlegen // Apr 29, 2008 at 15:29

    Boerm konnte schon in Rostock nicht mit seiner freundlichen Art begeistern, von mir aus können wir ihn auch gerne mal von der Demo abdrängen in die Antifa Menge hinein… soein Spinner.

    Zu Kunkel kein Kommentar, sowas ist unverantwortlich. Seit wann helfen wir dem System?

  • 114 SkinheadAC // Apr 29, 2008 at 15:42

    genau die Party oder was es sein sollte mein ich

  • 115 Kordhosenträger // Apr 29, 2008 at 15:46

    Liebe Kameraden und Kameradinnen!

    Manfred Börm ist einer der besten NPDler die es in der Partei je gegeben hat. Er kommt von der alten Schule der Wiking- Jugend, welche in Disziplin und weltanschaulichen Wissen um längen dem Black Block vorraus ist. Das Führerprinzip ist eines der wichtigsten Dinge im nationalen Widerstand, wer sich dem nicht unterordnen kann, ist nichts anderes als ein BRDler wie er im Buche steht. Mir scheind es so, als würden die autonomen das ICH vor dem WIR stellen. Gemeinschaft bedeutet, auch mal seine eigenen Interessen unter zu ordnen um dem Gemeinwohl zu nützen. Manfred Börm hat in seinem Leben mehr geleistet als andere. Er ist schon seid mehreren Jahrzehnten maßgeblich am Widerstand gegen dieses System beteiligt. Wer kann das von den Black Blocklern sagen? Und was habt ihr bis jetzt gegen diesen Staat geleistet, außer Flublätter verteilt und sich mit Polizisten rumgeschubst. Börm saß sieben Jahre in Haft, und das nicht wegen rumschubsten. Außerdem kann ich beim besgten Willen nicht vorstellen, das Manfred Börm zu jemanden “vepiss Dich” gesagt haben soll. Das ist gar nicht seine Art. Ich kenne ihn schon seid Jahren. Er ist immer sachlich. Hart aber gerecht. Wenn er mir einen Befehl geben würde, würde ich ihn auch ausführen, weil ich weiss, dass er einen Sinn hat.
    Ich würde mich in den Dienst der Gemeinschaft einreihen und nicht wie die möchtegern Autonomen sich im Liberalismus und Konservatismus suhlen. Ihr seid Systemlinge, die das machen, was Euch vom Staat vorgegeben wird. Lemminge, Marionetten, Spielbälle der Machthabenden.
    Wenn alle so wären wie Manfred Börm, dann wären wir auch ernst zu nehmen. Aber momentan sind wir eine Lachnummer und in keinster Weise eine Bedrohung für dieses System.

    Und Spalter wie Ihr, seid Schuld daran.*

    *Nun mal nicht das Kind mit dem Bad ausschütten! Uns würden da auch ne ganze Menge Peinlichkeiten aus zwei Landesparlamenten einfallen, die wesentlich schwerer wiegen. - Der Hausmeister

  • 116 Arier // Apr 29, 2008 at 15:50

    Sie geschrieben hatten-Krach zwischen NPD-Ordnern und Demonstrationsteilnehmern”

    Das ist nicht wahr-das war Krach zwischne die Polizisten und Demonstrationteilnehmern.

    Am 1 Mai-alle-nach Nuernberg,Hamburg und Kaiserslautern!

  • 117 Volkssturm Rheinland // Apr 29, 2008 at 15:54

    @SkinheadAC

    Ja auf der Fete war ich auch…danach hatte ich da Hausverbot

  • 118 Janosch // Apr 29, 2008 at 15:55

    “Die anderen beiden jedenfalls (rassisch gesehen) nicht wie typische Türken. Vielleicht sind es ja Jugos oder sowas, aber die könnten nach diesem Foto zu urteilen (gibt es bessere??) auch als Süddeutsche durchgehen.”

    Aber ganz sicher doch…

    Mit Verlaub: Libanesen (bzw. generell Levantiner) trifft es wohl eher…

    “Und wenn es z.B. Jugos waren, dann dürfte die Kommunikation mit ihnen für einen NPD-Angehörigen wohl kein Tabu sein (schon mal was von Safet Babic gehört?)”

    Der Unterschied ist nur, daß Safet Babic DEUTLICH als Weißer erkennbar ist, während wenigstens zwei der drei Personen auf dem Bild (neben Kunkel) nicht unbedingt zur Gänze europid anmuten.

  • 119 Anonymous // Apr 29, 2008 at 15:56

    ähm
    Die geballte Faust ist nun mal ein kommunistisches Zeichen für die macht der Internationalen Arbeiterklasse da könnte euch Pseudo Autonomen schon Wiki weiter helfen aber kopieren findet ihr ja nicht peinlich

    Es wurde in Italien e vor nem Jahr oder so 2
    Stürmer verurteilet einer für die geballte Faust und einer für den “Hittlergrus”
    ratet mal wer mehr bezahlen muste ???
    http://www.freitag.de/2006/04/06041902.php

  • 120 Dauergast // Apr 29, 2008 at 16:04

    Zeit für PRO!

  • 121 Schwaben-Gau // Apr 29, 2008 at 16:08

    An Christian Müller:

    Du hast vollkommen Recht!!

    Prima Aussagen - in jeder Hinsicht!

    Gebt Spaltern keine Chance!!

  • 122 TodosAlemanesUnidos // Apr 29, 2008 at 16:56

    Zum Altermedia-Begriff “Ghetto-Türken”

    Damit haben Sie sich total vergriffen - denn die Vermischung mit dem primären Herkunftswort ist schon ein Fehler gewesen. Juden und Türken sollen jetzt an einem Strang ziehen können - gegen uns Deutsche ??

    Das zweite ist, daß Sie nicht den Instinkt begreifen, der den Mann Kunkel zu diesen anderen Männern führt, - mitten in einer Demo um einen Jüngling, der von ebensolchen Ghetto-Ausländern vernichtet wurde !
    Der Instinkt ist aus dem Männlichen gekommen, ganz egal ob aus dem Porno-Bedarf von Männern oder sonst einer Kungelei. Kunkel hat gekungelt - und zwar mit Recht !
    Er muß die Balance halten zwischen unseren nationalen Interessen und deren noch bestehendem Bedürfnis, sich abzuheben, als Moslems, Zuwanderer, Jungmänner oder was auch immer.
    Die Abgrenzung von “Ausländern” aus nationalen Interessen ist ein Ei des Kolumbus, bekannt ist immerhin die Mutti und ihre Tochter, deren Vater ein Türke ist.

    Völlig richtig ist der Druck, den der Freie Nationalist Worch hinter dieses Phänomen macht, obwohl dieser Mord auch eigenschaftsfrei gelesen werden kann. Aber wir sind hier in Deutschland nicht im Reagenz-Glas irgendwelcher weltverändernder Ideologen, sondern in unserer Heimat ! Deshalb ist es eine Katastrophe für einen Deutschen, wenn er hinter “Ghetto-Türken” seine potentiellen Mörder sehen muß. Die Konsequenz aus der Erfahrung:

    Es geht nicht um Türken und Ausländer, sondern um bockige, kriminelle und haßerfüllte Menschen, die ihre Identität noch nicht gefunden haben. In dieser Phase ist es fast eine Heldentat, mit “Ghetto-Türken” Händchen zu schütteln !

  • 123 wolzow // Apr 29, 2008 at 17:03

    Die Juden erfassten schon vor fast 16 Jahren den Zustand des brd- Insassen:

    Folgendes Zitat stammt aus der Tageszeitung “Israel-Nachrichten” vom 13. November 1992, die in Tel Aviv erscheint:

    “Die Deutschen sind dumm. Dumm ist nicht einmal genug. Sie sind idiotisch !”

    Warum werden die Deutschen “dumm” und “idiotisch” genannt? Die Deutschen seien dumm und idiotisch, weil:
    - sie es zulassen, daß sie von jenen beschimpft werden, denen sie helfen und beistehen “, sie sich,, in die Hand beißen lassen, die das Futter reicht”,

    - sie “den Völkern, denen blühende deutsche Provinzen zugesprochen wurden, Milliarden und Abermilliarden freiwillig geben, ohne Bedingungen a ‘fonds perdu’.

    “Was ist ein guter Deutscher?” fragen die “Israel-Nachrichten” provokativ.

    - “Ist das einer, der dem hemmungslosen Zuzug von Ausländern nach Deutschland freudig bewegt zuschaut?

    - Ist das einer, dem es egal ist, wie es in Deutschland ausschaut?

    - Ist das einer, der selbstlos einen großen Teil seines erarbeitenden Einkommens für Fremde hergibt, die uneingeladen als Dauergäste einreisen?

    - Ist das jemand, der bedenkenlos seine Kinder in Schulen schickt, wo Deutsche in der Minderheit sind?

    - Ist das jemand, den die wachsende Unsicherheit in seiner Heimat und die zunehmende Kriminalität nicht im Geringsten stört?

    Milliarden hart erarbeitete D-Mark zahlen die Deutschen jährlich für ihre Zukömmlinge. Sie fühlen sich mehr und mehr als Fremde im eigenen Haus. Wer in Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main mit der Untergrundbahn fährt, kommt sich vor wie im Ausland.

    Den Ton geben Zuwanderer an. Und dieser Ton ist laut.”

  • 124 TodosAlemanesUnidos // Apr 29, 2008 at 17:08

    @ Andere Feldpostnummer:

    In MV ignoriert man geräuschvoll die NPD-Fraktion. Welche Proleten in Anzug und Kostum, die es sich so bequem machen mit dem, was sie fürchten!

    Ihnen kann man sich immer wieder widmen, weil Sie so artig Ihre Unverständigkeit präsentieren !

    “… ermordet den heiligen Hitler erneut und das kleine wonnesame Jesulein flennt sich sowieso die Augen aus …”

    Das liest sich für mich wie die Geschichte vom Klapperstorch, denn erwachsene Leute wissen nun mal mehr von weiblichen und männlichen Eigenschaften. Ihr “Jesulein” hat die Gestalt Ihres Klapperstorches, und der “heilige Hitler” hat die Gestalt des “Jesulein” Ihrer Glaubensreligion.

  • 125 Jochen Schanz // Apr 29, 2008 at 17:10

    @Kordhosenträger

    Dein Zitat:
    Manfred Börm ist einer der besten NPDler die es in der Partei je gegeben hat. Das Führerprinzip ist eines der wichtigsten Dinge im nationalen Widerstand, wer sich dem nicht unterordnen kann, ist nichts anderes als ein BRDler wie er im Buche steht. Wenn er mir einen Befehl geben würde, würde ich ihn auch ausführen, weil ich weiss, dass er einen Sinn hat. Wenn alle so wären wie Manfred Börm, dann wären wir auch ernst zu nehmen. Manfred Börm hat in seinem Leben mehr geleistet als andere. ..Zitat Ende…

    Hurraaaaaa !!!!!!!!!!!!!
    Was für eine Lobeshymmne für Börmi ???
    Fehlt nur noch der goldene Lorbeerkranz b.z.w Heiligenschein !!!

    Oh Mann,….langsam tuhts weh !!!

    Da ich diesen Herrn persönlich längere Zeit kannte, könnte ich hier so einiges zum besten geben, was nicht gerade Balsam für deine jugendlichen naiven Ohren sein würde.
    Sicherlich hat auch er positives für die nationale Sache geleistet, aber auch so einige Leute vor den Kopf gestoßen.
    Wer und was ist dieser Börm eigentlich???
    Ein kleiner OD Leiter im langsam alternden und fortgeschrittenem Alter, der immer mehr gegen sein Image-Verlust ankämpft und selbst Leute im eigenem Lager mit steigendem Mißtrauen begegnet, die ihn nicht mehr für voll nehmen und immer mehr ignorieren.
    Und was seine sieben jährige Haftstrafe angeht, gehe ich mal davon aus, das du weißt wofür er gebrummt hat und das auch noch zurecht.
    Denn,… wer einen Militärstützpunkt überfällt, um sich gewisse Dinge anzueignen, oder versucht diese zu entwenden, ( wofür auch immer ) muß eben mal mit einer drastischen Strafe rechnen. Und das auch noch zu Recht.
    Was für eine “Patriotische Tat” für Volk und Vaterland!

  • 126 Onkel Otto // Apr 29, 2008 at 17:22 <