![]() |
Brüssel: In ungewohnt harscher Weise berichtete die BILD am 8. Juli über ein neues europäisches Asylrecht, dass in dem Boulevardblatt als „irrer EU-Plan“ bezeichnet wird und über die es einleitend außerdem heißt: „Die Brüsseler Kommission plant ein europäisches Asylrecht mit drastischen Folgen – die Bundesregierung befürchtet bereits eine neue Asylanten-Welle!“
Und so soll dieses neue europäische Asylrecht, dem BILD-Bericht zufolge, aussehen:
![]() |
| Screenshot BILD vom 8. Juli |
„- Aufhebung der Flughafenregelung: Scheinasylanten dürfen dann nicht mehr in Transitzonen festgehalten und mit dem nächsten Flug abgeschoben werden! – Asylverfahren: Die EU will verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung. Asylbewerber sollen zur „Sicherstellung der Verfahrensfähigkeit“ Anspruch auf ärztliche Untersuchung haben. – Bleiberecht für Geschwister (bisher nur Ehegatte/Kinder). – Gleichstellung in der Sozialhilfe mit Einheimischen. – Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt spätestens nach 6 Monaten.“
Innen-Staatssekretär Ole Schröder von der CDU beteuert aber gegenüber der BILD, dass die Bundesregierung dafür kämpfen werden, „dass unser bewährtes Asylrecht im Kern nicht angetastet wird.“ Wie das jedoch aussieht wenn die Bundesregierung in Brüssel für etwas kämpft, das in aller Regel daran deutlich, dass Deutschland am Ende für gewöhnlich der Doofe ist der obendrein noch die Ehre hat für diese Mitgliedschaft sehr tief in die Tasche greifen zu dürfen.
Und was das neue europäische Asylrecht betrifft, so überrascht uns die Ankündigung nicht wirklich! Regelmäßige Altermedia-Leser werden sich nämlich vielleicht noch daran erinnern, dass wir bereits im Oktober 2008 von einem „Geheimplan der EU“ berichtet hatten – zuvor aufgedeckt vom britischen Daily Express – , demnach bis 2050 um die 50 Millionen Afrikaner nach Europa importiert werden sollen.
Dass diese 50 Millionen Afrikaner nicht plötzlich in Bewegung gesetzt werden, sondern, dass es sich – sollte man den Geheimplan in die Tat umsetzen wollen – dabei vielmehr um eine schleichende Entwicklung handelt, liegt in der Natur der Sache. Schaut man sich aber diesbezüglich die Entwicklung in der EU in den letzten Jahren ein wenig genauer an, wird man feststellen, dass man an der Umsetzung desselben scheinbar fleißig arbeitet.
So berichteten wir im September 2009 nicht nur davon, dass EU-Kommissar Barrot „großzügigeren Asylentscheidungen“ von den anderen EU-Ländern gefordert hatte, sondern auch davon, dass im Zuge eines sogenannten „EU-Ansiedlungsprogramms“ jedem „Flüchtling“ 4.000 Euro Begrüßungsgeld gezahlt werden sollten. Die UNO sprach in diesem Zusammenhang unter anderem davon, dass bereits in diesem Jahr weltweit 200.000 Menschen „umgesiedelt“ werden müssten. Es bedarf wohl keiner hellseherischen Fähigkeiten um zu erahnen, dass es sich bei diesen 200.000 „Umsiedlern“ um Neger handelt, deren neuer Bestimmungsort zweifellos – aus bislang unerfindlichen Gründen – Europa heißen dürfte.
Siehe auch
BILD 09.07.10
Altermedia: Geheimplan: 50 Millionen Afrikaner in die EU? (16.10.08)
Altermedia: EU-Ansiedlungsprogramm: 4.000 Euro für jeden „Flüchtling“! (04.09.09)






85 responses so far ↓
1 Germania // Jul 10, 2010 at 11:29
Der ganze Multikulti-Wahn, läuft langsam deutlich aus der Bahn. Gewalt in den Städten wohin man sieht, man zwingt das Volk in einen Rassenkrieg.
Lyrik: Blitzkrieg
Man ersetze nur das Wort “langsam” mit den Worten “immer mehr”.
2 Braun ist keine schöne Farbe // Jul 10, 2010 at 11:37
Schön, Nazis und Regierung sind sich endlich mal einig. Wie wärs, ihr gründet mit denen eine Selbsthilfegruppe? Vielleicht erzählt euch der Therapeut dann mal was, wie das ist, wenn Menschen aus reichen Ländern niemand aufhält, in der 3. Welt fette Villen zu bauen, während andersrum arme Menschen reihenweise an den Grenzen abgeknallt werden?
Aber euch macht es ja geil, in einem Land zu leben, wo man alles in den Ar”§4 gesteckt bekommt, da seit ihr natürlich was BESSERES. Kein Wunder, dass auch etliche nicht-reiche die Schnauze voll haben von all der Arroganz, nicht umsonst gibt es soviele deutsche Aussiedler.
3 Grampax // Jul 10, 2010 at 12:10
Nur alles rein in den Hexenkessel. Je mehr, desto besser. Nur so kann gewährleistet werden, dass dieses Scheiss-System zusammenbricht. Nein, nicht durch die frustrierten Eingeborenen, sondern durch die Zustände die dadurch in politischer und finanzieller Natur auf den Staat einprasseln.
GruSS
4 InsaneJane // Jul 10, 2010 at 12:36
Ich bin entsetzt: Nur 4000 Euro Begrüßungsgeld?!? Das ist für mich Rassismus pur!
Aber dafür können sich die Junkies über den Nachschub freuen, den die lieben Asylbewerber mit in die BRD bringen – ist doch auch was…
Ich hoffe, daß die EU zum Hexenkessel wird und es zum “Rassenkrieg” kommen wird. Meine Hautfarbe ist dann die Uniform aber die “Festung Europa” wird fallen, soviel ist schon mal sicher…
Free Gaza! Shalömmchen, Eure Jane
5 Nachdenker // Jul 10, 2010 at 12:36
Nr.: 2: Schokolade- und Nutelladepp
Menschen aus reichen Ländern bauen sich in der 3. Welt fette Villen?
Na, ich war im Tchad, in Mali, in Mauretanien, im Kongo in Gabun usw. aber auch in Albanien, der UdSSR, Nordkorea, Vietnam und Burma. Fette Villen hatten dort die herrschenden Politbonzen der beherrschten Völker.
Da gibt es für Sie nur den Alternanz zu strohdumm bleiben oder sich selbst ein Bild machen!
6 Tand und Schande // Jul 10, 2010 at 12:40
Die Blödzeitung ist nur pro forma dagegen. Letzten Endes sind die überzeugte Unterstützer der Umvolkung und Israels.
Aber für die linken Sozialschmarotzer wird es hart. Die müssen die Hartz-Sozialknete jetzt mit noch mehr Kanacken teilen. Beim Urteil über die Festlegung der HI-V-Sätze haben die noch gejubelt und waren der Meinung, daß sie mehr kriegen, aber diese Hoffnung können sie sich jetzt abschminken.
Wenn Millionen zusätzlicher Anspruchssteller kommen wird gekürzt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Statistisch sind beim HI-V-Bezug die linken Faulenzer und Arbeitsscheuen in der völligen Überzahl. Falls wirklich einmal ein Nationalist auf das staatliche Bettelgeld angewiesen sein sollte, dann in der Regel nur für kurze Zeit. Denn wir sind aktiv, wir wissen uns selbst zu helfen und wir sind wesentlich besser qualifiziert.
Uns betrifft die kommende spürbare HI-V-Kürzung daher nicht halb so schlimm wie die Linken. Mal sehen, was von der “internationalen Solidarität” dann noch übrigbleibt, wenn denen der Geldhahn mehr und mehr abgedreht wird.
7 Gnubbel // Jul 10, 2010 at 12:43
4.000 Euro Begrüßungsgeld?!
Und deutschen Kindern will man kein Begrüßungsgeld schenken!
Herrgott nochmal, wann hat dieser Spuk ein Ende??
Einen Rassenkrieg mit diesem verdummten BRD-Volk, vergesst es.
Ich speichere mir übrigens jeden erschreckenden bzw. hoch interessanten Artikel ab. Dieser hier kommt zu den erschreckenden.. Ganz oben auf die Liste.
8 2.Sachse // Jul 10, 2010 at 12:45
Braun ist keine schöne Farbe,
Du Dummdei! Seit wann ist man verpflichtet, jeden Bettler aufzunehmenund auf unsere Kosten durchzufüttern.
Die sollen IHR Land aufbauen und nicht herumzigeunern.
Nimm Du Dir doch zwei Neger als Untermieter und füttere sie durch. Mal sehen, wie lang Du deren Ansprüche finanzieren willst.
9 Ali Mente // Jul 10, 2010 at 12:58
@ Grampax
Durch das Hereinschaufeln von Buschnegern im Akkord wird das System leider nicht zusammenbrechen. An den Schwarzen im täglichen Umgang hat sich die Mehrzahl der Mitglieder des BRD-Systems gewöhnt. Viele, auch Frauen, empfinden das ja bekannterweise als Bereicherung. Die Medien halten systemimmanent den Deckel auf dem Topf, eine beunruhigende Meldung aus Berlin wird weder in Stuttgart noch in München bekannt, und umgekehrt. So ist doch alles in bester Ordnung.
10 hobbitli // Jul 10, 2010 at 13:05
@Braun ist keine schöne Farbe
Wer denn baut fette Villen in der 3. Welt? Wohl kaum diejenigen, die Du hier anzusprechen versuchst.
Richtig! es gibt Leute, die wegziehen/gezogen sind (in die 3. Welt), um nicht weiter zusehen zu müssen, wie Europa endgültig zu Schrott gefahren wird, die sich auch bewusst “geworden”! sind, was die boshaft inszenierte Völkermischung für hervorragend Ergebnisse erzeugt – besonders dann, wenn die Richtung umgekehrt verläuft, als das in den damaligen Kolonisationen erfolgte.
Mit Deinem Gutmenschgesäusel erreichst Du hier nicht nur “niente”, sondern qualifizierst dich als ….. Ar”§4-……!
Wo lebst Du eigentlich?
Wir schreiben 2010 und nicht mehr 1990!!
Falls Du den Vorzug geniesst, auf deutschem Boden Deine Zeit zu verbringen, so sei Dir – mit Sicherheit – “eine schöne Zukunft” gewiss.
Also dann…… Gut Bürgerkrieg!!
Grüsse: von einem der noch vorzeitig seine Haut zu rettten versucht …auszog in die 3. Welt!
11 Heinrich // Jul 10, 2010 at 13:10
An den Altermedia Report, wonach 50 Millionen Neger nach Europa importiert werden sollen, erinnerte ich mich sofort als ich die Meldung in der B. las.
Der weiße Mittelstand in Europa soll vernichtet werden. Das ist das erklärte Ziel der Süd/Ost-dominierten EU.
Ich hoffe trotzdem daß aller politischen Differenzen zum Trotz eine geeinigte politische Allianz aus guten Staaten ( also BeNeLux, Ostmark, Skandinavien, evtl. CH ) sich formiert um dem Treiben der Ost/Süd-EU Einhalt zu gebieten , um die Grenzen endlich wieder dicht zu machen und die System- Regierungen zum Teufel zu jagen und das Führerprinzip wieder einzuführen. Alleine schaffen wir es nicht in D und mit der NPD ist nunmal kein Staat zu machen.
Um die Wirtschaft, den Handel muß man sich nicht sorgen. Die schaffen das alleine trotz daraus entstehender starker ‘Nordmark’. Wir brauchen Verbündete. Adi ist damals gescheitert weil er diesen Sachverhalt nicht erkannte.
12 Patriot // Jul 10, 2010 at 13:11
Zitat:
“….. wenn Menschen aus reichen Ländern niemand aufhält, in der 3. Welt fette Villen zu bauen, …..”
Diejenigen, die in der 3. Welt fette Villen bauen sind aber in der Lage, ihren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren und liegen ihren Gastgebern nicht permanent auf der Tasche, ganz im Gegenteil zu den kultur- und kriminalitätsbereichernden Sozialschmarotzern, welche alljährlich zu Tausenden in unser Land einfallen wie Heuschreckenschwärme! Die einfachste Lösung wäre ein sofortiger Austritt Deutschlands aus der EU, dann können die anderen EU-Länder soviele Bereicherer aufnehmen, wie sie möchten! Ich brauche hierzulande keine Bereicherungen, welche unsere Sozialsysteme jährlich Milliarden Euros kosten!
13 griesgram // Jul 10, 2010 at 13:17
@farbenblinder#2
Das mit dem “in den Arsch gesteckt bekommen” kann nur einer glauben, der nicht arbeitet und keine Steuern zahlt.
Das was deine Sorte und deine Kuschelbneger hier so abgreifen wird nämlich von uns erwirtschaftet.
Wenn du also “solidarisch” spielen willst, dann verschwinde nach Affrika.
Mach dich da breit und versuche mal, dich da durchzuschnorren, du Spinner.
Du bist da schneller totgeschlagen als du
“Integration” oder “Menschenrecht” stammeln kannst.
Und dazu wird es hoffentlich auch hier bald kommen.
14 Shahirrim // Jul 10, 2010 at 13:18
Gefunden auf der Altermedia-Haupseite (International):
Europe in 2029
http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8&feature=player_embedded
15 Tell (CH) // Jul 10, 2010 at 13:19
@Braun ist keine schöne Farbe
Was laberst du für einen Mist! Was soll das Ganze überhaupt mit „NAZI“ zu tun haben.
Die Probleme müssen zwingend in deren Heimatländer gelöst werden, du hast doch nicht im Ernst das Gefühl, dass man das Armutsproblem überhaupt damit lösen könne, alle Armen in die „Reichen“ Länder aufzunehmen. Wenn wir schon bei „Reich“ sind. Wo du bei uns im „Westen“ real reiche Länder erblickst, ist mir eh ein Rätsel. Bei unserer Ressourcenverschwendung und vor allem unserer eigenen Staatsverschuldung!!
Da wissen wir selber nicht, wie man die eigenen Leute beschäftigen will und da laber man immer zu von Qualifikationsmangel und dass man Fremde brauche, diesen auszugleichen. Warum bildet man die Menschen hier dann nicht selber aus? Ich kann es dir sagen, weil es gar nicht um die Menschen im eigenen Lande geht, sondern viel mehr einfach ums Geld, man will für die einen Leute nichts ausgeben! Warum? Weil man die billigen und gutqualifizieren Fremden einfach importieren kann und sich das selber Ausbilden sparen kann. Komisch nur, dass dann vor allem nur Arme kommen, die man hier nicht gebrauchen kann.
Die Antwort, es gibt da zwei verschiedene Interessen.
1. Die der Überfremder, bzw. die Internationalisten, oder Globalisten, die wollen die Nationen weg, um noch grenzenloser Geschäfte zu machen und denen dient die Überfremdung alleine zur Ausdünnung und Schwächung der Stammvölker.
2. Die Bonzen und Industriellen, die wollen die billigen Arbeitskräfte, möglichst auch gut Qualifizierte, weil man so die „Kosten“ bzw. die Löhnen der Arbeiterschaft drücken kann.
3. Dann gibt es natürlich auch welche, denen ist beides Recht!
Haben dann die Staaten aber selber kein Geld mehr, dies für die Überfremdung bzw. für die Bonzen einfach so zu verschenken, um die Überfremdung voranzutreiben, oder es kommt dann zu viel „Ausschuss“, den man nicht „gebrauchen“ kann, dann ändert sich dann plötzlich deren Meinung. Weil man ja nicht alles auf die Bürger abschieben kann! Man muss natürlich auch wissen, dass es da „Oben“ natürlich auch parallellaufende Interessen gibt und Regierende, die ihre „eigenen Suppe kochen wollen“.
Und das ist das, was du als „Gemeinsamkeit“, Nazi und Regierung ausmachast, nicht mehr und nicht weniger!
Einer wie du labert dann wieder einmal blöd daher, dass man die Armen nicht aufnehmen will und gibt dafür auch noch den einfachen Menschen die Schuld! Denken Mann.
Die Probleme müssen Global, aber eben nicht Internationalistisch gelöst werden. Deswegen bin ich für die Selbstbestimmung der Völker. Die Menschen sind eben nicht alle Gleich, auch wenn Human gleich viel Wert!
16 volksdeutschespower // Jul 10, 2010 at 13:25
Erst kommt die Masseneinwanderung in unser Land, drückt unser Löhne und nutzt das sozialsystem aus!
Schluss mit der Euro-Diktatur!
17 Totes Humankapital // Jul 10, 2010 at 13:33
@Braun ist keine schöne Farbe
Du solltest Dir Deinen Namen überlegen.
Es könnte nämlich sein das sich die Zuwanderer durch Deinen “Nick” diskriminiert fühlen!
Außerdem: schon mal von der Züchtung der “braunen eurasisch-negroiden Zukunftsrasse”,
von der Züchtung von minderbemittelten “Bastarden” (Zitat: EU-Gründungsvater und kryptojüdischer Freimaurer Coudenhove-Kalergi) unter der Herrschaft reinrassiger Juden (denen ist es in Israel verboten Nichtjuden zu heiraten) gehört?
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_von_Coudenhove-Kalergi
google doch mal nach dem Buch “Praktischer Idealismus” von Coudenhove-Kalergi.
Wie kommst Du Vollpfosten eigendlich auf “Braun ist keine schöne Farbe”?
Kennst Du etwa eine “braune Fahne” ähnlich der “Roten Fahne” oder hat Dir jemand ins Gehirn geschissen?
18 Tell (CH) // Jul 10, 2010 at 13:36
@Shahirrim
Genau, das ist unsere “friedliche” Zukunft und im Fall gar nicht so abwegig. Und werd das Weitermachen auf dem momentanen Weg gutheisst, ist einfach ein Ignorant.
19 Ergänzung // Jul 10, 2010 at 13:48
Zum Text: An der Umsetzung wird nicht nur scheinbar fleißig gearbeitet, sonnern ofenkundig.
#2 Wortwahl und Schreibweise legen beredtes Zeugnis ab von Umerziehung, basierend auf nachgeplappertem Halbwissen, welches an Moral gebunden ist.
Das soll keine Schmähung sein, sondern Anregung, sich eigenständig mit vorformulierten Parolen auseinanderzusetzen, was sehr spannend ist, spannender als ein Fußballspiel mit BILD, eine echte Bereicherung.
Zwei Beispiele: Braun (erstes Wort)
Die Farbe Braun hat etwas mit Erdverbundenheit, Geborgenheit zu tun, Farbe der Armen.
Wer hat uns nach 1918 und 1945 geholfen?
Wer macht warum den Schwarzen in ihrer Heimat das Leben zur Hölle? Warum wird Heimat zerstört? Was sind die Folgen?
Letztes Wort Aussiedler: Sie wurden nach Ost- und SO-Europa geholt, sie kamen nicht als Eindringlinge. Sie haben aufgebaut, nicht ausgebeutet.
Zu Homogenität: Eine homogene Fußballmannschaft ohne Stars, in der einer für den anderen einsteht, hat Erfolg. Ein Staat, der nur aus Parallelgesellschaften besteht, muß im Chaos untergehen. Eine Schulklasse, die aus x verschiedenen Problemfällen besteht, hat zur Folge, daß … (Ab hier bitte weiterdenken oder Erfahrungsberichte nachlesen!)
1920: Sowjet-Union – Rat der Volkskommissare –
2010 Europäische Union – Rat der EU-Kommissare –
Für BILD-Konsumenten: Das ist die gleiche Wortwahl, beides zum Segen der Menschheit.
Noch Fragen, bitte?
20 Niedersachse // Jul 10, 2010 at 13:49
Hört doch auf mit “braun ist keine schöne Farbe” zu kommunizieren. Das ist doch völliger Blödsinn, sich mit Minusmenschen darüber unterhalten zu wollen! Sein Artikel reicht aus, um ihn als Trottel zu identifizieren. Also, ignorieren…..
21 deutsch-Deutscher // Jul 10, 2010 at 13:57
es könnte darauf hinauslaufen das Hartz4 auf 100 Euro gekürzt wird und alle die es schaffen Morgens aufzustehen und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen bekommen eine 900 Euro Bürgerarbeit.
Das wäre die Lösung für gleich mehrere Probleme.
22 Heinrich // Jul 10, 2010 at 14:01
Patriot @12 :
In Thailand bist Du langfristig willkommen wenn Du Geld hinterlegst, Dich an die Visa-Regelungen hälst und schön brav alles bezahlst.
Eine “fette Villa” kann man trotzdem nicht direkt kaufen, nur mieten.
Die Lösung :
Grenzen wieder dichtmachen, Mauer wieder aufbauen ( natürlich ca. 250 km weiter östlich ) und nur jemand mit Visa bei strengster Prüfung wie in den USA darf rein. Es muß eine nord-nordwest-europäische Lösung her.
23 HarroMeyer // Jul 10, 2010 at 14:03
Was sagen die christl.Bischöfe:
In unserem Land leben viele Menschen ausländischer Herkunft. Sie alle haben ein Recht
darauf, bei uns menschenwürdig und unter Beachtung der unverletzlichen Menschenrechte
sowie der ihnen zukommenden Grundrechte aufgenommen zu werden. Eine besondere
Verantwortung haben wir für diejenigen, die vor Verfolgung und Gefahren zu uns geflohen
sind. Die Ausländer- und Migrationspolitik ist daran zu messen, ob sie diesen Erfordernissen
genügt und für die betroffenen Personenkreise humane Lebensbedingungen gewährleistet.
Na und?
24 blockwart // Jul 10, 2010 at 14:20
Wenn die Neger-Importe durch die EU-Despoten noch mehr zunehmen, muß man diese Migratten in den Villen und Palästen bzw. in deren Nähe der EU-Herrscher einquartieren. Dann können sich diese Zivilokkupanten sich gleich am Hab und Gut, Vermögen, an Frauen und Kinder der EU-Potentaten bereichern.
So wird es dann leider nicht kommen. Die EU-Diktatoren werden auf Kosten der geknechteten EU-Völker insbesondere der Deutschen ihre Villenviertel abriegeln und durch hochtechnisierte Sicherheitsdienste gegen die kriminelle Asylanten-Flut verteidigen. Die ausgebeuteten Einheimischen werden die Last dieser “Bereicherung” alleine zu tragen haben.
25 nefret // Jul 10, 2010 at 14:22
An hobbitli (10):
Das sind auch meine Ansichten. Es wird nichts mehr hier.
Wo lebst Du?
26 Schattenlos // Jul 10, 2010 at 14:23
Was für gute Nachrichten! Das ist doch hervorragend, die Beschlüsse sollen im Eilverfahren durchgesetzt werden.
Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Türken unterhalten der sich fürchterlich aufgeregt hat, nicht nur die judenfreundliche BRD Politik hat ihm übel zugesetzt sondern er beschwerte sich auch massiv über die neuen Zuwanderer aus Bulgarien und Co. Alles was nicht niet und nagelfest ist würde geklaut, nicht mal Auto fahren könnte man in Ruhe den an den Ampeln lauern schon Scheibenputzer mit ihrem dreckigen Utensilien…..
Es wird von Tag zu Tag spassiger, als Nationalist kann man sich jetzt schön zurücklehnen. Jammernde BRDler verweise ich lediglich nur mal darauf das sie es doch so wollten und sie schon mal ihr hab und Gut zusammen packen sollen damit das durch plündernde Untermenschen leichter abtransportiert werden kann. Leute mit Potential versorge ich mit ausreichend Infomaterial was gerne angenommen wird. Warten wir mal ab was bald noch so passiert!
27 Heizölkutscher // Jul 10, 2010 at 14:33
Ich dachte schon, es gibt ein Sommerloch, aber der @ 2 ist ein prima Lückenfüller (:-))
Hat Dich ein Stier irgendwo aus der Erde geraben?
28 Marcel Guse // Jul 10, 2010 at 15:15
Die EU will also einen Rassenkrieg auf europäischen Boden.
Jeder Nationalist sollte sich dessen bewusst sein. Und er sollte nicht blind in einen solchen Kampf hineingehen.
Also schön zum Sport gehen, ausloten was man mit seinem Körper so anfangen kann (Stock, Messer, Schwert, Pfeil und Bogen, Schützenverein).
Jeder Mensch hat andere Fähigkeiten und Vorlieben. Der Körperbau und die Psyche sind halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die persönlichen Fähigkeiten und Vorlieben zu erkennen ist das Schwierigste. Sie dann zu trainieren macht sogar Spaß. Denn wenn man seine Vorlieben kennt, sie auch austrainiert, dann wachsen auch schnell die Fähigkeiten in diesem Bereich. Das motiviert und macht Freude.
Seid fleißig, Volksgenossen und verdient Euch euren Platz an der Tafel der Ahnen.
“Tue Recht und scheue niemand.”
29 Internetnazi // Jul 10, 2010 at 15:40
Kriegt Afrika dann im Austausch unseren kirchlichen und linksextremistischen Abschaum?
30 Gandalf // Jul 10, 2010 at 15:58
Israel will alle Palästinenser deportieren. Damit die Europäer mitspielen haben sie ihre Atomraketen bereits auf europäische Städte ausgerichtet!
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/07/israel-aims-its-nuclear-warheads-at.html
31 guter Onkel // Jul 10, 2010 at 16:14
@ Braun ist keine schöne Farbe:
Du solltest nicht in die Sonne gehen, das tut deinem Spatzenhirn nicht gut!
32 Sagengestalt // Jul 10, 2010 at 16:27
*2. Die Bonzen und Industriellen, die wollen die billigen Arbeitskräfte, möglichst auch gut Qualifizierte, weil man so die „Kosten“ bzw. die Löhnen der Arbeiterschaft drücken kann*
Aha.
Deshalb muss man die “Bonzen und Industriellen” auch mit sozialem Druck und dem Allgmeinen Gleichbehandlungsgesetz (“Antidiskriminierungsgesetz”) dazu zwingen, die “billigen, gut qualifizierten Arbeitskräfte” überhaupt einzustellen.
Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie man sich in Personalbüros bemüht, dieses keineswegs billigere Gesindel draußen zu halten, ohne dass es auffällt, dass man sie vorsätzlich nicht nimmt?
Hört doch mit dem kommunistischen Käse von billigen Arbeitskräften auf. Was importiert wird, hat im allgmeinen gar keine Qualifikation und auch nicht die Fühigkeit, eine zu erreichen, wenn man sie ihnen hierzulande auf dem Silbertablett hinterherträgt. Und selbst bei Arbeiten, wo man gar keine Qualifikation braucht, taugen sie nichts, weil sie faul und nachlässig sind und wesentlich öfter krankfeiern.
Indem man ständig davon schwallt, wie sehr die Wirtschaft an diesen tollen Asylanten interessiert ist, wertet man sie zu genau dem auf, was sie und die Linken ständig behaupten: Wir nützen die armen fleißigen und uns überlegenen Migranten aus!
Die Wirtschaft hat so wenig Interesse an denen wie wir.
33 winfried // Jul 10, 2010 at 16:30
Es gibt bei den Sozialisten nur die rote Farbe, braun ist eine Erfindung der Kommunisten, die gerne und gründlich Kulturen zerstören.
Das ist auch wieder so eine Aktion, die Kommunisten brachten übrigens Hitler an die Macht, auf Befehl Stalins. Sie können also gar keine Antifaschisten sein, sie brachten auch Mussolini an die Macht.
Wenn der politische Rassismus einmal ganz unten ist dann entfacht man ihn einfach neu?
Verantwortlich sind dann die bösen Rassisten?
34 James Blond // Jul 10, 2010 at 16:34
@Braun ist eine schöne Farbe
Wenn dir Mami und Papi keine Aufmerksamkeit schenken und sich sowieso kein Ars666 für dich interessiert, postest du ein bisserl bei Altermedia, gell?
Auch wenn dein Gelaber der pure Schwachsinn ist, hier findest du Resonanz und brauchst deinen Psychater nicht nerven, denn der wollte sich schon vor lauter Langeweile an der Grenze abknallen lassen.
“Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.” Mark Twain
Apropos: Gibt auch noch andere Seiten, auf denen man seinen Unfug los werden kann, wie wär`s mal mit NPD.BLOG, die haben gerade ein Sommerloch und würden sich bestimmt über ein paar “interessiert doch eh Keinen” Kommentare freuen.
35 Mars Ultor // Jul 10, 2010 at 16:43
Es ist doch sehr gut wenn massenweise Asylanten und Neger in die BRD strömen. Ich hoffe es gibt dann richtige soziale Unruhen unter der Bevölkerung wo jeder sich gegenseitig niedermetzelt. Insofern ist die EU – Politik gut.
36 Rotschild Mafia // Jul 10, 2010 at 16:45
Alles geplant von dem Rotschild und Rockefeller Imitat-Juden Dreck! Die wissen das wird Weißen die einzigen sind die Ihre Pläne durchkreuzen können, daher sind wir Gefährlich für sie.
Die Neger werden nur missbraucht sonst nichts!
Der Homo Ratzinger und Queen Elisabet und die Hässliche Queen von Holland stecken da mit drin.
Was sagt unser neuer BP dazu?
Wir müssen einfach JETZT nein sagen sonst machen die immer weiter.
Die gehen jetzt aufs ganze da das Internet ihre Machenschaften entarnt und auch weil die Konstellation der ‘wichtigen’ Politiker in den verschiedenen Ländern im Moment so stimmt und alle Imitat-Judenknechte sind. Die tanzen alle nach deren Pfeife.
Raus aus der EU. Weg mit dem Euro. Raus aus Ländern wo Deutschland nichts zu suchen hat.
Wir lassen uns nicht mehr verJuden! Schluß!
37 I will survive // Jul 10, 2010 at 16:49
http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-artist-defends-youtube-video-dancing-auschwitz-1.301096
38 Dike // Jul 10, 2010 at 16:50
@InsaneJane
“… aber die “Festung Europa” wird fallen, soviel ist schon mal sicher…”
Sie “wird” nicht, sie i s t im Grunde schon gefallen.
Die Entnationalisierung der Währungen war die Ausgangsphase der Entmachtung der Nationalstaaten. Deswegen kann die EU-Mafia schalten und walten wie sie will, denn Länder in Kreditnot haben sich 1) den Forderungen der Kreditgeber unterzuordnen und 2) die wirtschaftlichen und politischen Konsequenzen daraus zu ziehen.
Ich bin übrigens der Meinung, daß ein Rassenkrieg auf europäischem Boden von den NWO-Drathziehern provoziert, ja gewollt ist.
Es soll eine Zwei-Klassengesellschaft entstehen: Auserwählte und Lasttiere (Gojim). Denker brauchen die keine, das können die auch selber. Deshalb auch der Frontalangriff auf unsere abendländische Kultur, der mit der Verdummung der Bevölkerung durch Medien und Verbildungsstätten einhergeht.
Unfaßbar ist dabei, daß Europa seinen eigenen Untergang betreibt, bzw. seinem Henker sogar noch den Strick dazu reicht.
39 Die Wehr // Jul 10, 2010 at 16:59
Die Arbeiter sollten sich mal überlegen, für was sie überhaupt arbeiten gehen, wenn der Asylant alles in den Arsch gestopft bekommt, der ehrliche Arbeiter aber so gut wie keine Gelder vom Staat beanspruchen kann, vom Kindergeld mal abgesehen, auch wenn der Deutsche im Verhältnis zum Ausländer kaum noch Nachwuchs erzeugt…
Wer heute noch für die Ausländer, Asylanten, Migranten, oder wie ein und dasselbe Problem auch umschrieben wird, büffelt, wird morgen diese auch ernten…
Wenn der Staat erst mal kein Geld mehr zur Verfügung hat, weil die Deutschen aufgrund der Arbeitslosigkeit keine Steuern mehr zahlen, spätestens dann werden die Politker zu einem Umdenken bereit sein, und ihre Ausländer- und Europapolitik radikal ändern müssen….
Aber solange der brave Steuerzahler nur dumm herummault, und dennoch fleißig weiter arbeiten geht, solange wird der Staat seinen Kurs beibehalten, und selbstverständlich noch mehr Ausländer ins Land holen. Warum auch nicht?
40 Massa sein gutt // Jul 10, 2010 at 17:00
Wauh – Suuuper!
Dann kann ich mir ja endlich meinen eigenen Hausneger leisten!
41 Ohne Personalausweis // Jul 10, 2010 at 17:03
Na laßt´se doch ihren Falsch€ mit Hubschraubern gleich über Afrika abwerfen.
Vielleicht merkt der BRD-Tröten-Dödel ja irgendwann nochmal was, wenn der Preis für sein Plörrbräu in den Himmel schießt oder das Sonnensystem verläßt.
Dann hat es sich schonmal ausgeözilt und genegert.
Hier müssen drastische Schnitte her und zwar zügig, die Aufbaugeneration nach dem “alliierten” Versuch der Auslöschung der Deutschen in den 1940er Jahren ist ohnehin nunmehr größtenteils verschieden, deren kulturlosen und dekadenten Nachkommen sind die Schuldigen an diesen heutigen Zuständen und sollen zum Teufel gehen.
Wer schon immer bodenständig-national eingestellt war, hat ohnehin selbst vorgesorgt, ohne sich auf dieses “staatliche” (nunmehr gar gänzlich privatisierte) Betrugssystem zu verlassen.
42 hier (in Südafrika) aufgewachsen // Jul 10, 2010 at 17:20
http://www.rense.com/general80/whj.htm
43 hobbitli // Jul 10, 2010 at 17:29
@nefret
Es ist jetzt hier 4ºC hier am Morgen,
verbrenne kiloweise Eukaliptus…
(mehr nicht)!
44 Sagengestalt // Jul 10, 2010 at 17:46
*Ich bin übrigens der Meinung, daß ein Rassenkrieg auf europäischem Boden von den NWO-Drathziehern provoziert, ja gewollt ist.*
Ich vermute das auch. Obwohl sie es natürich auch hinnehmen und vielleicht sogar vorziehen würden, wenn wir ohne Rassenkrieg verschwinden.
Auf jeden Fall ist ja ganz offensichtlich die massenhafte Einwanderung von fremden Rassen gewollt. Und selbstverständlich ist den Drahtziehern auch bekannt, dass nicht “alle Menschen gleich” sind und dass das keine “Bereicherung” ist, weder wirtschaftlich noch kulturell noch von der Lebensqualität her.
Es ist auch abzusehen, dass es zu Unruhen kommen wird und zu finanziellen Problemen (weniger gutsituierte und gut gebildete Steuerzahler, mehr Idioten, die auf Transferzahlungen angewiesen sind)
SIE TUN ES DENNOCH!
Sie propagieren es dennoch weiter, sie rudern NICHT vorsichtig zurück, um ihr “System BRD” zu retten! Im Gegenteil.
Die BRD ist zum Abschuss freigegeben. Sie ist überholt. Und das ist für uns kein Grund zur Freude. Denn es ist albern, anzunehmen, dass der Zusammenbruch für die Drahtzieher unerwartet und unerwünscht kommt. Sie wollen ihn.
Bei all dem Geschimpfe über die BRD sollte jedem hier glasklar sein, dass sie nicht das Endziel der jüdischen und NWO-Eliten darstellt. Sie war nur als eine Zwischenphase konzipiert, die langsam ausgedient hat. Was danach kommt (die EU-Phase), wird nicht besser sein, sondern schlechter – und zwar schlechter aus unserer Sicht.
45 Wehrsport // Jul 10, 2010 at 17:56
Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang nochmal auf die Kampagne gegen Bürgerbüros hinweisen. Bürgerbüros gibt es überall und es gibt kaum bessere nicht-personale Ziele, die so rein und vollkommen unsere entartete Verausländerungs-Demokratie symbolisieren.
http://www.mupinfo.de/?p=2295
http://logr.org/hatecrewstralsund/2010/05/30/stralsunds-linke-braucht-einen-neuen-briefkasten/
46 Wetekamp // Jul 10, 2010 at 17:57
Vielleicht sollte man einfach mal über einen Austausch nachdenken? Wenn die Neescher alle hierher kommen, ist Afrika schließlich bald leer ….
47 alex // Jul 10, 2010 at 18:05
@ Braun ist keine schöne Farbe
Du bist ein ganz übler Rassist, der Milliarden Menschen mit brauner Hautfarbe ganz offensichtlich verachtet und diskriminiert. Pfui Teufel !!!
48 Das ewige Leben // Jul 10, 2010 at 18:36
@ 44 Sagengestalt
Herzlichen Dank, für diesen außerordentlich klarsichtigen Beitrag.
@ 37 I will survive
Wie geil ist das denn? Wären das Goijs wären sie längst als Gedankenverbrecher im BRD Gefängnis.
49 Wohltemperiert // Jul 10, 2010 at 18:49
Passt jetzt nicht ganz zur Sache, aber ich habe mehrere (junge) Leute von ihrer vormals antideutschen Haltung und ihrem “Hass” gegen “Nazis” … nunja, nicht abbringen können, aber jedenfalls verwirrt. Und weil ich dieses Erfolgsgefühl teilen muss, schreib ich hier auf, wie ich das gemacht habe.
Es gibt in keiner enzyklopädischen Schrift einen einzigen Hinweis darauf, dass die Juden Schuld tragen, sie werden konsequent als Opfer stilisiert. Auch wird nicht erwähnt, daß heute geklärte Propagandalügen ausgeräumt wurden und bizarre Geschichten wie “Judenteppiche” und “Judenseife” einfach nur Teil eines Propagandamärchens waren. Der Gewinner schreibt die Geschichte, und so wird immer nur das erwähnt, was zum Sieg passt – aber wie der Krieg begann, das wird nicht erwähnt. Stilisierte Opfer, aber nie wird erwähnt, wie Judäa den deutschen Boykott ausrief und Krieg erklärte. Kein Mensch fragt sich, wieso die “Endlösung der Judenfrage” überhaupt Thema war, es geht immer nur um das Opfer Jude. Und so wird heute jede kritische Frage hinsichtlich Holocau$t kriminalisiert, die ja eigentlich nur unerwünschte Wahrheit verdecken soll.
Fragt die Zecken, wieso sie konkret Nazis hassen. Bleibt gelassen und hört einfach zu. Diese Leute sind so einseitig und so leicht zu überzeugen, wenn ihr euch nur nicht provozieren lasst!
Im Notfall weist einfach auf die aktuelle Gaza-Lage hin und erzählt der Antifa, dass Isarel mehr als 300 Atomsprengkörper hat und das Deutschland bis jetzt 5 Hi-Tech-Uboote an Israel geliefert hat, die schon im Hafen dafür vorbereitet wurden, später atomate Sprengkörper tragen zu können, obschon Deutschland ja… rüstungstechnisch…. gebunden ist. Fragt die Zecken einfach, ws sie davon halten.
Ich sag euch, ihr macht in Null-Komma-Nix neue Kameraden.
GruSS
50 Wohltemperiert // Jul 10, 2010 at 18:54
PS: Ich hab keinen Hass gegen Antifa und andere Dumme. Sollen sie ihr Dingen machen, ihnen fehlt nur die richtige Einsicht.
Ich habe kein Unrecht gegen Menschen begangen,
Ich habe keinen Gott gelästert.
Ich habe nicht getötet.
Ich habe niemandem ein Leid zugefügt.
Ich habe keine Unzucht getrieben.
Ich habe nicht gestohlen.
Ich war nicht habgierig.
Ich habe nicht die Unwahrheit gesagt.
Ich bin nicht aggressiv gewesen.
Ich habe mich nicht aufgeblasen …
51 ParlamentArier // Jul 10, 2010 at 18:59
Überall gibts sichtbar Probleme mit Multikulti, was also tun? Noch mehr Multikulti. Die ultimative Antwort für alle Probleme ist Multikulti.
WIe hieß der Bürgermeister oder Abgeordnete im Osten noch der vor kurzem erklärt hat, Einreise Einbürgerung und Aufenthaltsrecht zu lockern damit noch mehr Ausländer kommen können um die Arbeitslosigkeit zu veringern.
Manchen müssen sie echt das Gehirn rausgenommen und nur ein Wort drin gelassen haben!
52 Mars Ultor // Jul 10, 2010 at 19:00
Na, sieh mal einer an. Das wird die Schland – Fans aber freuen. Das Bundesferkel hat sich für jedes deutsche Gegentor beim Englandspiel entschuldigt:
http://www.tagblatt.de/Home/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-Kanzlerin-Merkel-entschuldigt-sich-fuer-die-Gegentore-_arid,104840.html
53 VRIL // Jul 10, 2010 at 19:02
50 Mion . Nigger nach Europa ? DAS wird ein Blutbad geben ; dann heißt es alle Tage : Knüppel frei bis das Hirn an der Wand klebt.
54 Jan L. // Jul 10, 2010 at 19:17
@46 Wetekamp
Meine Meinung, laßt uns Afrika neu besiedeln und die Neger unsere alte Heimat leer und kahlfressen bis zur Hungersnot. Unser “Germania-Afrika” Propagandaminister sorgt für flächendeckende Meldungen bei deren Medizinmännern, daß der Verzehr von Gutmenschenfleisch und sich links drehenden Bakterien die männl. Potenz erhöht. Und alle hätten gewonnen.
55 Dr. Josef Göppel // Jul 10, 2010 at 19:30
Vielleicht merkt der Bundesdeutsche dann endlich, wie er durch die EUliten und BRD-Demokraten verraten und verkauft wird und zieht die notwendigen Schlüsse daraus.
Eine Schocktherapie hat schon manchen Verblendeten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Schauen wir mal, ob es dann auch beim Bunzelbürger klappt.
Wenn nicht, dann muss der BRD-Bürger eben weiter zahlen. So einfach ist das.
56 Dr. Josef Göppel // Jul 10, 2010 at 19:47
Nachsatz: Die BILD ist das Zentralorgan Judas. Spricht sogar von “Asylbetrügern”. Das ist schließlich NPD-Sprech.
Ergo was schließen wir daraus? Juda ist die Politik der EUliten ganz und gar nicht recht, noch mehr Fremde nach Deutschland zu bringen, schließlich schwächt dies die BRD wirtschaftlich und politisch (vermutlich glaubt auch Juda, dass es den Deutschen irgendwann einmal zu viel wird und massive Gegenwehr eintritt).
Nein, eine weitere Schwächung Europas kann Juda nicht mehr zulassen, da sein Einfluß gegenüber dem Islam und China immer weiter zurückgeht. Die Zeiten haben sich geändert. Die einst bezweckte Überfremdung und der damit verbundenen Zerstörung der Völker Europas wird zum Bummerang. Dieser EU-Vorschlag wird nicht Wirklichkeit werben, da sorgt schon Juda und Verbündete dafür.
57 Alexander Kutschorra // Jul 10, 2010 at 20:05
Leider sind die Tore nicht so einfach wieder zu verschließen.
Man könnte aber sicherheitshalber ein paar Paragraphen verschärfen.
Ich würde das Ganze “Backup Identity Law Paket” nennen:
Gemeint ist damit eine Überlegung, das Asylrecht in der EU modifizieren zu können.
Und zwar wäre es doch möglich, Staatsbürgerschaften nach bestndenen Verfahren, wie sie jetzt schon angewendet werden, auf Bewährung zu erteilen.
Bestimmte Straftaten innerhalb einer Dauer von fünf bis zehn Jahren eines Bürgers mit neu erhaltener Staatsbürgerschaft sollten dazu führen, diese aufzulösen und den Verurteilten wieder an seine alte Adresse zu weisen.
Gemeint sind Straftaten wie zum Beispiel schwerer Raub, Bandenkriminalität, Drogenhandel im besonders schweren Fall, Zuhälterei, Waffenhandel, besonders schwerer Landesfriedensbruch, Vergewaltigung und ganz wichtig: Schwarzarbeit über einem Nettogehalt von über 400Euro je Monat nebst Bezug staatlicher Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch.
58 Tell (CH) // Jul 10, 2010 at 20:06
@Sagengestalt
Du hast mich wohl ein wenig falsch verstanden!
Ich schreibe ja, dass für dieses Phänomen zwei verschiedene Interessen verantwortlich sind. Das der Internationalisten und das der Bonzen! Kannst zu denen ruhig auch die internationalen Grosskonzernen zählen. Diese haben gewiss ein Interesse daran, die Löhne zu drücken, aber eben nur mit gutqualifizieren Arbeitskräften und wenn es nicht billiger geht, dann zügelt man einfach die Firma z.B. nach China.
Gewiss haben die keine Interessen daran „unbrauchbare“ Sozialfälle einzustellen. Damit hast du Recht, dagegen wehren die sich, für die zahlt ja der Staat, bzw. der Steuerzahler! Warum es die Überfremdung gibt und wer daran ein Interessen hat, das wurde hier schon genügend gesagt und ich wiederhole es nun nicht nochmals.
59 Tell (CH) // Jul 10, 2010 at 20:19
@Dr. Josef Göppel du sagst es, deswegen auch das ganze Terrorismustheater. Da wird wohl jemand zu stark, den man meinte im Zügel halten zu können und nun beginnt seine eigenes Süppchen zu kochen. „Jeder Fremde ist gut und wer dagegen ist, der sei ein Rassist“, so tönte es noch vor kurzem, nun wird diese Aussage zu ihrem eigenen Dilemma. Wie darf man gegen z.B. Moslime sein, aber doch für das Fremde und Multikulti einstehen. Ein nicht lösbares Problem für die und eben ein echter Bumerang!
60 griesgram // Jul 10, 2010 at 20:39
@blockwart
“Dann können sich diese Zivilokkupanten sich gleich am Hab und Gut, Vermögen, an Frauen und Kinder der EU-Potentaten bereichern”
In Brüssel geschieht das bereits.
Die wirklichen Drahtzieher trifft es aber nicht, nur die zweite und dritte Garnitur.
61 Menschenkind // Jul 10, 2010 at 20:45
Danke für diese wohltemperierten, wohltuenden Beiträge, Wohltemperiert 49, 50!
62 Schleiereule // Jul 10, 2010 at 20:57
@32 Sagengestalt
Bei den Jobs, die das Bildungsniveau eines Abiturs (wie es vor 15 – 20 Jahren noch war) voraussetzen, stimmt Deine Richtigstellung. Aber was einfache Industriearbeit angeht, stellen die Firmen Migranten etwas bevorzugt ein. Noch ist es ja nicht so, dass es in der Bevölkerung Parität zwischen Autochthonen und Migranten gäbe, aber mein Onkel, der bei Daimler arbeitet, erzählt, dass dort 50% der Arbeiter schon Türken seien. Die Fließbandarbeit, die die da machen müssen, verlangt einem sicherlich keine Bildungsinhalte in größerem Maße ab.
Nicht alle Türken, die hier angesiedelt wurden, sind schließlich arbeitslos. Man nimmt hin, dass für einen, der Arbeit hat, zwei andere vom Staat durchgefüttert werden müssen samt Großfamilie.
Die Arbeitsplätze, die diejenigen, die Arbeit haben, besetzen, und die Arbeitsmarktbereiche, in denen sie auch die Löhne senken, sind aber gerade nicht die, die für hochschulsozialisierte Sozialisten begehrenswert sind.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen hin und wieder noch national orientiertem Mittelstand, der deutsche Arbeitskräfte zu schätzen weiß, und dem Konglomerat aus Großindustrie und Banken, dem die Heimatländer ihrer Arbeiter nur Standorte für Humankapital sind, das dann auch multirassisch sein darf. Nur nützt es wenig, wenn heute ein Mittelständler rechts denkt, aber seine Kunden und seine Bank das nicht akzeptieren. Wenn man sich manche “Geschäftsphilosophie” durchliest, dann strotzt das immer nur so vor Gutmenschentum. Und vor den Banken müssen alle Unternehmen einen Kotau machen, die noch Kredit haben wollen. Banken benötigen Geld von anderen Banken, und also leiht heute jeder Firmeninhaber quasi bei Goldman Sachs, Loeb, Schiff, Kuhn, Oppenheim und Rothschild.
Ich habe mich auch lange gefragt, warum machen die das? Besser ein als europäische Melkkuh missbrauchtes, aber ethnisch homogenes und kulturell leistungsfähiges Deutschland als diesen Allerweltsmischmasch? Und bin zu dem Schluss gekommen, dass dahinter eben nicht wirtschaftliche Interessen und Geldgier stehen. Das ganz große Kapital verfolgt hinter seiner Geldgier auch noch “höhere” Pläne, was man z.B. an der Aussage Lloyd Blankfeins erkennt: “Die Banken verrichten das Werk Gottes.” Welches Gottes, das dürften hier nicht wenige wissen. Vgl. dazu Deuteronomium 7 und Jesaja 60.
63 Wehrwolf // Jul 10, 2010 at 21:02
Mit der weiteren Zuführung von Fremdvölkern nach Europa und der schwindenden Mögliichkeit mit Geld diese Völker zu alimentieren, wird und muss zwangsläufig das Konfliktpotential in den europäischen Staaten ansteigen. Die Geschichte lehrt, daß ab einer Grenzbelastung die Wirtsvölker revoltieren und gegen die Parasiten vorgehen.
Sollte sich die etablierte Politik vernünftigen Lösungen der Fremdvölkerfrage verschließen, ist zu befürchten, daß in blutigen Auseinandersetzungen die Völker Europas das Problem lösen werden.
Wählt der Gegner aber den Kampf, dann wird es um das Ganze gehen – das Überleben der Völker Europas – und in den Auseinandersetzungen darf kein Pardon gegeben werden.
64 bildad // Jul 10, 2010 at 21:17
Mein Lieblingspolitiker im EU-Parlament ist Hans-Peter Martin. Der Spesenaufdecker.
http://www.youtube.com/watch?v=8iLMHYP3Gfk
haha ( zwar schon etwas älter dieser Fernsehbericht, aber sehr lustig)
Die BRD- Grüne versteckt sich im Aufzug, warum denn nur, die ist doch garnicht so häßlich wie Klautschi Roth.
65 Sagengestalt // Jul 10, 2010 at 22:30
@Tell und Schleiereule; Ja, es mag sein, dass der Import von Menschen den Großfirmen Vorteile bei Verhandlungen bringen, da dadurch die Zahl der Arbeitssuchenden immer groß ist und diese dadurch in einer schlechteren Verhandlungsposition. Billiger an sich sind die Ausländer aber nicht, denn die Tarifverträge gelten ja auch für die.
Man müsste aber dann denken, dass die Gewerkschaften gegen die Massenzuwanderung sein müssten, denn ihre Verhandlungsposition schwächt es ja. Aber nichts da! Die Gewerkschaften sind wesentlich fanatischer pro Multikulti als die Arbeitgeberverbände.
Ich denke daher genau wie Du, Schleiereule, dass die Überschwemmung unserer Länder mit fremden Völkern weniger finanziell sondern eher rassisch (langsame Abschaffung der verhassten weißen Rasse) und natürlich religiös motiviert ist. Um an Geld zu kommen, haben sie andere Methoden, sie haben es nicht nötig, sich an etwas niedrigeren Löhnen zu bereichern, das ist ein Klacks neben dem, was sie an Zinsen und ähnlichen Betrügereien einnehmen.
Dass die BILD das jetzt in ihrem typischen Schreihalston kritisiert, heißt m.E. nicht, dass umgedacht wird. Das ist nur dem Volk ein bisschen nach dem Maul geredet – Geschwätz eben, das keine Auswirkung hat.
Die BILD ist sicher eines der Zentralorgane Judas, aber sie ist kein politisches Instrument, sondern ein Propagandainstrument. Ab und zu dem Volk nach dem Maul reden hatte die schon immer drauf. Das bedeutet nichts, die schreibt auch schon morgen wieder: “So schön ist Multikulti”.
66 Harras // Jul 10, 2010 at 22:56
Die Juden im Hintergrund, die als Protagonsiten diese Übererflutung der EU, inbesondere Deutschlands, mit Asylanten fördern, lehnen sich entspannt zurück.
Auch die vielen Kanaken in der sogenannten deutschen Nationalelf – knapp 50% – ist eine Aktion dieser Mischpoke, um Deutschland weiter zu entdeudschen.
Und die dummen Bunzelbürger merken von diesem Spiel nichts.
67 Alexander Kutschorra // Jul 10, 2010 at 23:28
Achso:
Ich hab vergessen, mitanzufügen, dass es gaaaaanz, gaaaaaanz wichtig ist, etwaige Neudeutsche vor dem Einlass auf HIV zu überprüfen.
Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, wenn wir Risikofaktoren begünstigen.
68 Dr.Alopecius // Jul 10, 2010 at 23:43
@ 56:
Wir wollen es hoffen. Aber “Juda” scheint sich in Strategie und Taktik nicht ganz einig.
Heinrich Bruder keift gegen Norman(!) Pinkelstein, obwohl der doch ofenkundige Wahrheiten vertritt. Bis auf EINE.
Man rauft sich in der Schul’ wohl, ob man die Gans mit den goldenen Eiern weiter solche legen läßt, oder ob man sie schächtet.
69 SchwarzundWeiß // Jul 11, 2010 at 0:43
Das Problem wird hier von fast Allen richtig erkannt.
Nur eine Lösung oder besser: ein Lösungsansatz für das Problem ist nicht zu sehen.
Ausgerechnet zu einer Zeit, wo unser Volk der allerschwersten Herausforderung ausgesetzt ist, fällt die geistige, weltanschauliche und organisatorische Schwäche der nationalen Kräfte auf.
Je härtere Auseinandersetzungen bevorstehen, desto weicher werden die Antworten. Je größer die Anforderungen der Gegenwart sind desto kleinere Aufgaben werden verteilt. Man denke hier nur an die lachhafte Teilnahme an der Bundespräsidentenwahl.
Im anderen Faden hat es ein Kommentar auf den Punkt gebracht: “Eine Bewegung, frei von den Parteienklüngel und parteipolitischen Denken, wäre heute notwendiger denn je.”
http://de.altermedia.info/general/mein-sh-info-nein-zur-vereinigung-von-npd-und-dvu-10-07-10_48542.html#comment-706808
70 Tell (CH) // Jul 11, 2010 at 6:02
@Schleiereule
Du hast natürlich vollkommen Recht, diesen Aspekt habe ich ausser Acht gelassen. Dort, wo man mit schlechten Qualifikationen auskommt, werden auch gern Fremdstämmige genommen, weil die ja sogar noch billiger sind, als die Einheimischen Unqualifizierten. Wie immer geht es auch hier nur ums Geld und wie man noch mehr „sparen“ und erwirtschaften kann. Es gibt Bereiche, da nützt eine „Globale Welt“ eben auch den Klein- und Mittelunternehmen. Aber auch in den hochdotierten Stellen, findet man immer häufiger Eingereiste, die gutqualifiziert sind, weil man sich immer noch erhofft, billiger zu fahren, als wenn man Einheimische nehmen müsste. Gewiss, es wird dann natürlich immer behauptet, man habe diese im eigenen Land nicht finden können und nur deswegen ein Zugereiser genommen, die Personenfreizügigkeit lässt grüssen. Die Menschen werden somit wieder einmal gegeneinander Ausgespielt. Dass dies dann natürlich Aggressionen der Einheimischen schürt, was nur verständlich ist, wird dank erhofften Gewinnen gern in Kauf genommen.
Was lernen wir alle daraus, die Löhne werden bei Gut- und Schlechtqualifizierten gedrückt, wann dies möglich ist. Mit den Gründen der gewollten Überfremdung hat dies an sich nichts zu tun, dies sind nochmals andere Interessen, oder wie gesagt Mischinteressen. Der Zweck heiligt die Mittel eben.
71 griesgram // Jul 11, 2010 at 7:58
@bildad
Das ging schnell!
Ist schon gesperrt!
72 Sagengestalt // Jul 11, 2010 at 8:37
Wenn die Zuwanderung so sehr den Arbeitgeberinteressen dient und Löhne drückt, warum verkämpfen sich dann die Gewerkschaften so dafür?
Davon abgesehen sind die Löhne bei uns nicht niedrig sondern (brutto) enorm hoch. Dass den Menschen trotzdem (netto) immer weniger bleibt, liegt am Raubzug des Staates in Form von exorbitanten Abgaben.
Es ist gefährlich, zu behaupten, ausländische Arbeitnehmer wären billiger als deutsche, denn es suggeriert, dass sie entweder bei gleicher Bezahlung produktiver sind oder bei gleicher Produktivität bescheidener (“Bereicherung für uns alle” und “bringen Deutschland voran” und werden “von uns ausgebeutet”) .
Ich glaube nicht, dass das der Wahrheit entspricht.
73 Tell (CH) // Jul 11, 2010 at 9:56
@Sagengestalt
Sagen wir es doch ganz locker raus, wir haben alle Recht, mit dem was wir sagen. Es kommt immer darauf an, wem man mit dem Munde redet und von wem man ausgeht. Die Grünen sollten an sich auch gegen die Überfremdung sein, weil die Umweltverschmutzung, Übervölkerung, Verschwendungssucht von Materialien, eben auch Hand in Hand gehen. Genau so, wie du schon sagst, sollten die Gewerkschaften ebenfalls gegen die Fremden sein, weil ein hohes Angebot an Arbeitsuchenden, die Position der Arbeiteten, ob nun Fremdländer oder Einheimische schwächt. Wie wir alle genau richtig erkannt haben, gibt es da eben noch ein Dritter, der dem ganzen Zerfleischen der Nationen zuschaut und sich die Hände reibt, bis man dann den übriggebliebenen Rest selber übernehmen kann. Denen geht es an sich nicht ums Geld, das stimmt.
@Dr. Josef Göppel hat es auf den Punkt gebracht, warum dies für bestimmte Leute nun zum Bumerang geworden ist. Die Geister, die man rief, haben nun eben ein Eigenleben entwickelt, das Ziele, der „Dritten“, die alleinige Herrschaft über uns zu erlangen ist dadurch gefährdet. Darum nun auch der plötzliche Kampf gegen den scheinbaren Islamischen Terror.
Die andere Sorte, denen es ums Geld und Posten geht, meist sogar Europäer und Einheimische, die habe ich erwähnt.
Und zu denen gehören viele, Kirchen, Politiker, Gewerkschaften, sogar ganze Parteien und viele sonstige. Ich bin sogar überzeugt, dass viele von denen, ausser, den eigenen Egoismus zu befriedigen, nicht einmal wissen, dass es da noch ein lachender Dritter gibt! Viele wissen zwar, dass man auf eine ONE World hin arbeitet, aber eben weil dies für uns alle besser sein und dies eben der natürliche Globalismus sei. Schliesslich leben wir doch alle auf „einer Welt“ und wir warten alle nur darauf, von „einer Globalregierung regiert zu werden! Viele denken da an die Menschenrechte und dies seine edle Gründe und Humanen Gründen! Dass dies aber eben bloss ein alter Wunsch mancher Herrscher ist, die Welt alleine zu beherrschen, das wird übersehen! Die Menschen werden nur noch Vieh sein, die man Melken kann, während sich eine kleine Elite dumm und dämlich verdient.
74 Tell (CH) // Jul 11, 2010 at 10:04
So ist richtig.
Viele denken da an die Menschenrechte und dass dies doch edle und humane Gründe seien! Dass dies aber eben bloss ein sehr alter Wunsch von Möchtegern- Herrscher ist, die Welt alleine zu beherrschen wird übersehen! Die Menschen werden nur noch Vieh sein, die man Melken kann, während sich eine kleine Elite dumm und dämlich verdient.
75 James Blond // Jul 11, 2010 at 11:28
@Jan L.
Nett gedacht!
Klar, schickt die Deutschen zwecks Aufbau kahlgefressener Landstriche zum Wiederaufbau rüber. Die würden das auch schaffen…ganz klar…es gibt nur ein Problem: Da nur noch die Deutschen willig sind überflüssige Zahlungen zu leisten, fleißig sind und pünktlich, werden diese leider keine Zeit mehr haben, um Nachwuchs zu produzieren, was heißt: Bald seien alle Deutschen weg, nur noch Menschen wie Kaninchen übrig, ganze Tag fressen und Kinder machen…na, dann….vielleicht entwickelt sich der Mensch ja langsam zurück..Es leben die Steinzeitmenschen!!!
76 Göbel mit ein b // Jul 11, 2010 at 13:47
@Braun ist keine schöne Farbe // Jul 10, 2010 at 11:37
Möchtest Du eine Antwort, linker Moralapostel?
Oder wolltest Du hier nur kurz reinscheißen?
Göbel mit ein b
77 S-W-R! // Jul 11, 2010 at 18:00
An alle!
Euren Aussagen stimme ich teilweise zu, einigen bin ich Feuer und Flamme, anderen eher weniger! Eine spannende Frage liegt mir auf dem Herzen? Theorotisch sind wir uns´sicherlich einig, ABER wann wird die Theorie in die Praxis umgesetzt? So Leid es mir tut, das Geseier hilft nun einmal nicht über unser aller Probleme hinweg! Auch ein Lob an die Schriftleitung, aber wann geht das theorethische in die Praxis über! Mit Worten wurde zwar schon so mancher Krieg und so manche Revolution angefangen, aber am Ende waren nur die Taten siegreich!!!
PS: Am Adolf-Hitler-Platz steht eine Eiche!!!
78 hier (in Südafrika) aufgewachsen // Jul 11, 2010 at 19:18
@S-W-R:
“aber wann geht das theorethische in die Praxis über!”.
Jemand hat mir mal gesagt es fehlt an Geld. Da erwiderte ich vielleicht fehlt es eher an Idealisten als an Söldner.
Wenn das Geld alle ist, sind die Söldner weg aber Idealisten haben eine Weltanschauung die durch harte Zeiten ziehen.
Nehme den Fall an ich wäre ein Milliardär und hätte 10 Milliarden Mark zu verschenken. Würde dieses ein Unterschied machen? Ich glaube beinahe nein – das Geld würde in absehbare Zeit irgendwo versickern.
Falls man eine zündende Idee hat und sich durchsetzen kann wird das Geld schon von irgendwo herkommen. Wie anders ging es mit AH in seine Zeit – da fehlte es auch an Geld von hinten bis vorne.
Was verhütet einem z.B. weltweit mit allen Rechten Organisationen Verbindungen anzuknüpfen, sich über gemeinsame Ziele zu entschliessen und daraufhin eine globale Kriegskasse zu eröffnen?
Und wenn man eine Kriegskasse hat – was dann? Hat man schon ein Konzept im Kopf?
Auch in den Rechten Kreisen muss einen Auslese stattfinden damit die Sache durch geeignete Leute gesteuert werden kann ohne sich in innere Zwistigkeiten zu zerstreiten. Ich sehe es hier am Beispiel Südafrikas, wo die Rechte sich auch nicht einigen kann. Da habe ich mal den Vorschlag gemacht, mehr aus Frust als aus Ernst (aber ein bischen Ernst steckte auch dahinter) das man alle Rechten Führer einen IQ Test machen lassen soll, und sie danach durch eine Prüfung schicken soll um ihr Geschichtliches und Politisches Verständnis zu testen. Die Betriebe in der Wirtschaft haben Einstellungstest, nun warum sollte auf der politischen Ebene weniger seriös vorgegangen werden?
Nicht jeder kann ein Führer sein, diese Personen müssen eine Menge wissen im Kopf haben um schlagkräftig argumentieren zu können und dieses ist nicht jedermans Sache. Und gewisse Dinge schreibt man nicht auf Papier sonder behält es im Kopf -die Wände haben Ohren.
Eines was ich merke wenn ich Internationale Webseiten lese (Englisch, Flämish, Niederländisch, USA, VK) ist das es ein unterschiedliches Geschichtsverständnis gibt. Das mag sein aber es herrscht auch dort ein Aufklärungsbedürfnis über Deutschland da alle Länder der Propagandawelle gegen Deutschland unterlegen waren. In England und in der USA schreiben viele noch von den Nazi’s weil es denen so heute noch eingetrichtert wird. Aber es ist wichtig das auch solche Leute informiert wird, denn wie können sie vernünftige Entscheidungen treffen ohne die Hintergründe zu kennen? Nur die Deutschen und paar einzelne Englische und Amerikanische Geschichtswissenschaftler kennen sich aus. Alle brauchen nicht die Wahrheit zu wissen, es wird auch eine Sache der Unmöglichkeit sein alle zu informieren, und dabei gesagt ist es auch gut das alle Übernacht zur Einsicht kommen? Wenigstens die Entscheidungsträger sollten gut informiert sein.
Die Welt informieren und den Meinungsmachern den Teppich unter den Füssen hinwegnehmen? Wie würde man so etwas machen? Nun so etwas wurde zum Beispiel bereits in den 1970er Jahren in Südafrika unternommen als ein Regierungsprojekt – es ging vorzüglich aber scheiterte am inneren Verrat.
Ich denke es gibt Lösungen auf vielen Gebieten aber wenn man sich ständig in Probleme festfährt werden einem später die Gedanken dazu fehlen. Also darum die Probleme Stück für Stück anpacken. Wie im normalen Berufsleben auch.
Wie der Chef sagte: “Komme nicht immer nur mit Probleme zu mir sondern bringe auch eine Lösung mit!”.
79 hobbitli // Jul 11, 2010 at 21:23
@S-W-R!
die ZEIT ist jetzt dazu – N O C H – N I C H T – R E I F !
… aber Stunde um Stunde nähert sich Dein Wunsch -> nach tätlicher Veränderung!
Ob Du Dich dann immer noch nach dieser sehnst???
80 Stolzer Reichsdeutscher // Jul 12, 2010 at 7:22
Mars Ultor // Jul 10, 2010 at 19:00
Na, sieh mal einer an. Das wird die Schland – Fans aber freuen. Das Bundesferkel hat sich für jedes deutsche Gegentor beim Englandspiel entschuldigt.
Das Entschuldigen kann Merkel schon mal üben, wenn ihre Stasiakte veröffentlicht wird!
81 Betrachtungen // Jul 12, 2010 at 8:03
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob diese Importneger der Zukunft, die „geplant“ sind, jetzt Moslems sind oder noch Anhänger ihrer Steinzeitkultur ?
Wie schon „Dr. Joseph Göppel“ richtig bemerkt, ist diese Frage noch offen, bis sich DIE HERRSCHENDEN der EU entschieden haben, was sie wollen.
Im Moment sieht es aus, als ob versucht wird, eine Abwehrfront gegen den Islam aufzubauen unter Einbeziehung möglichst vieler verschiedener Fraktionen.
Eins wissen sie trotz aller Umvolkungen, da die Masseneinwanderung in die EU anhalten wird, ist es eine Frage der Zeit, bis die EU, bedingt durch innere Wirren, politisch und wirtschaftlich völlig in die Bedeutungslosigkeit versinkt.
Man kann sagen, ALLE diejenigen, welche die Systemparteien der EU wählen, wollen es so. Also sollten sie es bekommen. KEIN Mitleid, das wäre falsch. WAS keine Existenzberechtigung hat, wird sich dem Stärkeren beugen müssen und verschwinden.
Laßt sie doch untergehen, die Nationalen müssen nur zusammenhalten und sich darauf vorbereiten, auf die Ereignisse. Ob als Parteien, lockere Organisationen und Bündnisse oder privat. Man muß doch nicht in den Großstädten mit dem „MÜLL“ zusammenwohnen ?
Im Moment ist zu beobachten, daß die EU, die Kolonie brd voran, immer schneller ihre Wirtschaftsfähigkeit gegenüber China und anderen Ländern einbüßt.
Made in Germany war einmal, im Moment noch vorhanden im Automobilbau und rudimentär in einigen anderen Bereichen der Ausrüstungstechnik. In der Konsumtechnik, von Bekleidung bis zur Computerherstellung, haben sie jetzt schon total verloren.
Es sollten NOCH viel mehr Neger und vor allem Araber kommen. Ein jeder ist zu begrüßen. Um so schneller geht es mit der EU berg ab !!
82 hier (in Südafrika) aufgewachsen // Jul 12, 2010 at 21:08
@Betrachtungen #81:
“Es sollten NOCH viel mehr Neger und vor allem Araber kommen”.
Ich bin mir da nicht so sicher das man alles auf eine Karte setzen soll.
Wie wird man sie nachher wieder los?
Südafrika ist überfremdet – 1964 ungefähr 24% Weiss gewesen (ca. 4 Millionen gegenüber 12 Millionen), heute 9% (ca. 4.4 Millionen gegenüber +45 Millionen). Dennoch sind wir die fremden Machthaber nicht los, im Gegenteil.
Am Schluss wird man den Karren selber durch den Dreck ziehen müssen und nicht nur auf Andere vertrauen. Leider.
Und wann ist die Zeit reif und warum nicht bereits jetzt?
83 Betrachtungen // Jul 12, 2010 at 22:46
@hier (in Südafrika) aufgewachsen
„Und wann ist die Zeit reif und warum nicht bereits jetzt?“
Sie verfolgen doch die Ereignisse in Europa schon jahrelang. Da kennen Sie doch auch die Entwicklung der nationalen Kräfte, europaweit und besonders in der brd.
Die jetzige brd-Bevölkerung hat sich die Umerziehung, die Umvolkung und die HOLO-Religion widerspruchslos aufdrängen lassen. Es ist sogar noch schlimmer.
Sie ist, nachdem den ehemaligen Deutschen, besonders durch die HOLO-Religion das Kreuz gebrochen wurde, zu einer konsumorientierten, egoistischen, jeden Gemeinsinn vermissenden, zu einer dauervergnügenden Masse an primitiven Menschen-Abschaum verkommen.
Die bisherige Abwehr der Umvolkung bestand bisher darin, daß diejenigen, die sich dieser Entwicklung entziehen wollten, umgezogen sind und der Rest, ihre Umgebung teilweise nicht mehr wahrnehmend, in den Islamischen Ghettos dahinvegetiert, von Hartz 4 und Essenspenden.
Die Befürworter dieser Entwicklung wohnen, ob Deutsche oder die Kontrolleure der brd, in den „besseren“ Vierteln der Großstädte oder auf dem Lande, wo sich diese Entwicklung noch in Grenzen hält. Da diese Befürworter dieser Entwicklung, die Medienhoheit in Europa, in der brd besonders, besitzen, wird weiterhin Dauerfeuer auf alle Nationale Patrioten geschossen.
Da der gewöhnliche brd-Helote, sein Wahlkreuz immer wieder an die gleiche Stelle macht, wird sich auch nichts ändern, da die Vertreter der Systemparteien ja auch in Brüssel sitzen.
Aus diesem Grunde, haben die Nationalen schlechte Karten und auf absehbare Zeit, KEINE Chanche, etwas alleine zu ändern. Das heisst, es wird so weitergehen, bis zu einem Kulminationspunkt, der in der brd innerhalb gewisser Gebiete, in den nächsten 10 Jahren erreicht wird. Das wird aber NICHT zu einem Umdenken, des degenerierten Menschen-Abschaums, früher Lumpenproletariat genannt, führen.
Deswegen sollten die Nationalen, ihre Kräfte aufsparen, aber so wie jetzt, immer präsent bleiben um ihre Energien jetzt nicht sinnlos zu vergeuden.
Wie schon jemand beschrieben hat, ist es wichtig, Menschen in seinem Umfeld durch Überzeugungsarbeit, für die Nationale Sache zu gewinnen. Gelegenheiten gibt es dazu in jedem Gespräch.
Das Volk der DEUTSCHEN, wie es manche träumen, gibt es nicht mehr und sich für den Schlamm der Gesellschaft einzusetzen, lohnt sich nicht.
Zu einem Kampf, brauchen Sie Bataillone, die aber nicht vorhanden sind.
Ihr in Südafrika, habt den gleichen Weg vor Euch, wie die Weissen in Südrhodesien. Kenne einige, die haben Südafrika schon verlassen, weil sie die Entwicklung haben kommen sehen.
Von Europa, bekommen die Weissen in Südafrika, keine Hilfe, da die Herrschenden „an die armen Neger“ denken.
Das heraufziehende Chaos, hat auch sein Gutes, man kann den Verantwortlichen die RECHNUNG ausstellen !!
84 Schleiereule // Jul 13, 2010 at 3:19
Wenn die Zuwanderung so sehr den Arbeitgeberinteressen dient und Löhne drückt, warum verkämpfen sich dann die Gewerkschaften so dafür?
Der Separationsprozess zwischen Basis und Führung muss bei den Gewerkschaften noch extremer sein als bei den Parteien. Das Führungspersonal der größeren Gewerkschaften hat üblicherweise rotes (Sommer) oder grünes (Bsirske) Parteibuch und ist entsprechend linientreu. Wahrscheinlich ist es der gleiche Mechanismus aus Machtkriecherei und Unterwanderung, mittels derer die Charakterlosesten nach oben kommen.
Interessant wird es, wenn man sich die Basis der Gewerkschaften ansieht. Es gibt ja auch Arbeiter, die nicht ganz stumpfsinnig sind, sondern deren Arbeit eine gewisse Intelligenz erfordert – Facharbeiter z.B. Und eine in Gewerkschaftsregie durchgeführte Studie hat festgestellt, dass “nazihafte Sichtweisen” unter diesen Facharbeitern bis zu 40% Zustimmungsraten erreichten – ich weiß allerdings nicht mehr, was in dieser Studie alles als “nazihaft” durchgegangen ist. Es stimmt schon, dass Massenzuwanderung von Geringqualifizierten nicht im Interesse deutscher Arbeiter liegt, aber so eine Aussage wäre wahrscheinlich schon “nazihaft”.
Im letzten Jahr ist in einer Gewerkschaftszeitung auch ein Artikel über die Methoden von Hedgefonds und anderen Kapitalgesellschaften erschienen unter dem Titel “Die Aussauger”. Dort wurden deren Manager als anzugtragende Mücken mit krummen Saugrüsseln dargestellt, was die üblichen Verdächtigen und ihre Helfershelfer als “klares Indiz für antisemitische Stereotype im Gewerkschaftsmilieu” werteten. Die Basis ist bei den Gewerkschaftlern also lange nicht so blöd, wie ihre Führung sie gern hätte.
Irgendwie ist alles sehr ähnlich zum sozialistischen Raum – unsere Weltführer wünschen sich ja offenbar eine Synthese aus westlichem Lebensstandard und östlicher Machtstruktur, ohne dass es noch den “Blick nach drüben” gäbe. Damals waren alle Gewerkschaften staatlich geführt und mit Parteimitgliedern sowie Spitzeln durchsetzt; wer nicht mitmachte, war verdächtig. Die Arbeiter dagegen fühlten sich davon nicht vertreten und forderten freie Gewerkschaften. Heute werden die Gewerkschaften, die wir haben, immer noch für frei gehalten, obwohl der Durchsetzungsgrad des Staats- und Parteikraken wahrscheinlich ähnlich hoch ist wie im Ostblock. Da die Führungsmethoden aber verfeinert sind, fällt die Unfreiheit vielen nicht auf.
Eigentlich müssten Basismitglieder von Gewerkschaften, die der Wunsch treibt, die Interessen der Arbeiterschaft wirklich zu vertreten, in ziemlich großer Zahl – anonym, versteht sich – viel Sympathie für die nationale Rechte haben und auch bei Altermedia vertreten sein. Wenn man nur lange genug als “rechtsradikal” oder “Nazi” gemobbt wird, dann findet man sich vielleicht irgendwann doch dort ein.
85 Systempressespiegel // Jul 13, 2010 at 9:27
http://www.welt.de/die-welt/politik/article8439036/Wirtschaftskrise-trifft-Migranten-besonders-hart.html
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1565195/Einwanderer-haben-es-in-Deutschland-leichter.html
Propagandamaschinerie abschalten!
Leave a Comment