Gibts auch mal sinnvolle Kommentare zu der, meiner Meinung nach, garnicht mal schlecht gemachten DVU Netzpräsents???? Und nicht nur Rangeleien mit irgendwelchen Netzarmleuchtern?
Bis jetzt ist uns in dieser Kommentarspalte noch keiner aufgefallen, aber du kannst gern einen schreiben, wenn du möchtest. – Die Schriftleitung
Naja bei der Rollatorenpartei muß sich Europa eben online “wehren” – und bevor nun der DVU’ler vom Dienst hier klugscheißt ich weiß selbser dass dank Molau, Faust und den anderen Neu-Obermotzen das Durchschnittsalter der DVU’ler unter 70 Jahren liegt, dafür ein herziches Chaka – ihr schafft das!
Eine “nationale” Partei, die nicht entschieden für den sofortigen Austritt aus der EU agitiert, ist in meinen Augen nicht mehr wählbar.
Sie kann dies tun, ohne gegen geltende Gesetze zu verstoßen. Sie kann ebenso entschieden für die Beibehaltung der alten europäischen Nationalstaaten und gegen die, durch keine Not erzwungene, Vermischung der europäischen Völker untereinander und mit Millionen außereuropäischen Zuwanderern antreten. Auch dies kann sprachlich so gefaßt sein, daß es nicht strafbar ist. Eine “nationale” Partei muß selbstverständlich, schon im eigenen Interesse, gegen die Kriminalisierung anderer Meinungen als “Rassismus” kämpfen, und sie darf nicht im vorauseilenden Gehorsam jeden Anschein vermeiden wollen sie sei “rassistisch”. Macht sie all das nicht mehr, so ist sie auf dem Weg eine Systempartei zu sein wie alle anderen.
Oh welch ein Zufall: Da kommt doch gleich ein „Zufallszitat“ von einem ehemaligen Ersatzschullehrer. Ansonsten glänzt das Portal durch schlichte Leere – auch schön, wenn man nicht gleich durch Desinformationen erschlagen wird.
@franz
Solange man nicht die Macht hat, dass überflüssige EU-Parlament abzuschaffen, sollte man wenigstens alles unternehmen, es mit Leuten zu füllen, die es ebenfalls ablehnen – und die (sehr gut bezahlten) Sitze nicht einfach den Feinden Deutschlands überlassen.
Eine 08/15-Seite, mehr nicht. Sie reiht sich in den Diletantismus der anderen DVU-Seiten ein. Wenn ich mir nur die DVU-Brandenburg-Seite anschaue, wird mir schlecht.
Oh welch Retter Europas, dieses ewige Gelabere über Wahlboykott. Es mag zwar sein, daß Wahlen nicht viel ändern, aber ob wir das wollen oder nicht, wird die politische Willensbildung durch Parteien und Wahlen mit beeinflußt, und ein Großteil unseres Volkes sieht nur eine Partei die eine Wahl gewinnt, auch legitimiert auch radikale Änderungen in der Politik zu erreichen. Was haben die Wahlboykotteure denn erreicht?
Wurden die Wahlboykotteure bei irgendeiner Wahl überhaupt wargenommen?
Ich kenne selbst Wahlboykotteure, die hochpolitisch sind und auch “Franz” mag ein hochpolitischer und auch intelligenter Mensch sein, aber bitte was hilft uns das?
Das ist ähnlich wie mit den “Polizeikesseldemos”, nicht der Wille ist entscheidend, sondern daß Ergebnis. Und 6 oder 8 % für die DVU – leider nicht sehr warscheinlich, aber zu hoffen- bringen einen ganz anderen Schub und eine andere Motivation, wie 1,3 % und der Gewissheit, daß einige Hundert oder gar mehrere Tausend “Nationale” die Wahl boykottiert haben, weil sie die EU ablehnen.
“Wer an der sog. “Europa-Wahl” teilnimmt, begeht Verrat an DEUTSCHLAND !!”
Ganz im Gegenteil! Wer gegen die EU protestieren will, muss an der Wahlteilnehme aber seine Stimme ungültig machen. (Wer allerdings REP, DVU etc. wählt, der stärkt in der Tat die EU-Institutionen, nolens volens.)
Wer nicht an der Wahl teilnimmt, gibt den Politikern nur die Möglichkeit zu behaupten, der Bürger sei so zufrieden mit der Politik, dass er keine Veränderung herbeiwählen wolle.
Damit es nicht einseitig wird: Wo war in den Jahren 2004, 1999 und 1994 eure Kritik an den damaligen Wahlteilnahmen der NPD bei den jeweiligen Europa-Wahlen? Oder seid ihr solche “Frischlinge”, daß euer politisches Gedächtnis nur weniger als fünf Jahre zurückreicht?*
Christian Worch
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß die technischen Möglichkeiten es seinerzeit noch nicht jedem gestatteten, sich entsprechend in der Öffentlichkeit zu äußern.
Ja, es ist schon ein Jammer, daß es so etwas wie Meinungsmonopole von Parteien und Organisationen faktisch nicht mehr gibt und jeder so reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und wenn schon die hohe Politik nach dem Motto lebt: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern”, warum sollte es, nach Ansicht einiger gewisser, sich zuweilen für furchtbar intellektuell haltender Kreise, ohnehin politunfähige und sowieso nur pseudo-rechter Pöbel es anders halten. Ist eben nur Pöbel. Schlimm, schlimm.
Die Schriftleitung
Schnauze voll von faulen Kompromissen!!!
Es gibt KEINE Partei, und nicht eine Persönlichkeit, von der ich mich auch nur annähernd angemessen vertreten fühlen könnte. Deutsch ist ganz anders. So kann es nicht gelingen. Erst muß der ganze Kladderadatsch in sich zusammenstürzen. Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dann sieht alles komplett anders aus. So oder so.
@ Frankenmädel
“Erst muß der ganze Kladderadatsch in sich zusammenstürzen. Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dann sieht alles komplett anders aus. So oder so.”
Und wie lange warten wir schon auf den Zusammenbruch? 10 Jahre, 20 Jahre und wie lange müssen wir noch warten? 50 Jahre?
Vielleicht wird die BRD tatsächlich in 50 Jahren zusammenbrechen, aber was kommt danach? Wohl eher ein Flickenteppich aus Kalifaten und Anarcho-Chaotische Endzeit-Gebieten, vielleicht noch ein paar restdeutsche Enklaven in denen aber die “Amtssprache” Englisch ist. Oder wir sind der der X.te Staat einer globalen Weltrepublik mit interreligiöser Werteordnung als ein kompromißloses Viertes Reich.
In diesem Sinne, der Zweck heiligt die Mittel, und so ein Mittel sind nuneinmal die Parteien, und wer mit den derzeitigen (nationalen) Parteien nicht zufrieden ist, kann ja versuche sie zu ändern, oder selbst eine gründen, wobei dies ja für einige schon wieder “Spaltung” wäre.
Anfang 2004 hatten 47 Prozent der Privathaushaltungen in der BRD Internetanschluß.* Bei den Europa-Wahlen Frühsommer 2004 dürfte die 50-Prozent-Marke überschritten gewesen sein. Wie viele Privathaushaltungen heute Internetanschluß haben, weiß ich nicht; aber die Zeit der wirklich großen prozentualen Steigerungen war von 2000 bis 2004.
Christian Worch
Tja, in der BRD vielleicht, möglicherweise aber nicht im nationalen Spektrum.
Die Schriftleitung
Meinste, das nationale Spektrum entwickelt sich soooo viel anders als die BRD?! Da liegen wir doch eher ziemlich im Trend, nicht nur, was Computerisierung und Internet-Vernetzung betrifft. Nicht, weil wir bewußt “in der Mitte der Gesellschaft” ankommen wollen, wie Teile der NPD und andere es erhoffen, sondern weil wir ein recht repräsentativer Querschnitt der unteren Mitte sind.
Wer DVU oder REP wählt, wählt eine SYSTEMGESTEUERTE Partei! Wer sich bei der DVU noch unsicher ist, sollte einmal genau hinschauen, was dort gespielt wird!
Ich will nicht schlecht über jeden gutgläubigen DVU’ler sprechen. Aber wenn ihr noch einen Funken Ehre im Leibe habt, solltet ihr jetzt zur wahren nationalen Opposition, der NPD, kommen, nachdem Großkapitalist Frey seine Truppe an einen Haufen Glücksritter verkauft hat…
… seit wann sind Faust, Molau und Brinkmann DVU-Mitglieder? Das Ganze Spiel stinkt zum Himmel!*
*Na ja, dann hat das ja was mit der Dämlichkeit deiner Kommentare gemeinsam. Die sind ja kaum noch zum Aushalten. – Die Schriftleitung
October 25th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark
Ein Reporter der niederländischen Tageszeitung “De Telegraaf” spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der schwarz-gelben Koalitionsvereinbarung auf die Rolle von Wolfgang Schäuble bei der CDU-Spendenaffäre von 1999/2000 an, weil dieser ausgerechnet Finanzminister der CDU/CSU/FDP-Koalition werden soll.
Merkel ist sichtlich verärgert, dass da jemand so frech ist, [...]
October 24th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Rom: Daß man sich auch im Italien Berlusconis durchaus politisch korrekt bewegen muß, wenn man allzu eigene Meinungen zu bestimmten Details der Zeitgeschichte hat, ist eigentlich eine Binsenweisheit. Doch kann es unseres Erachtens nicht schaden, von Zeit zu Zeit drauf aufmerksam zu machen, vor allem für solche Zeitgenossen, welche die Regierungsmethoden von Leuten wie Berlusconi [...]
October 23rd, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Während der Frankfurter Buchmesse organisierten Ursula Haverbeck, Lady Michèle Renouf, Stefan Kaus und andere Mitstreiter eine Aktion für die Meinungsfreiheit in Deutschland.
Sie nutzten dafür eine Diskussionsveranstaltung am 14. Oktober 2009 zum Thema “Meinungsfreiheit – Freiheit des Wortes – Freiheit der Veröffentlichung”. Auf dem Podium saßen u.a. Dirk Sager, Mitglied von P.E.N.-Zentrum in Deutschland und der [...]
October 21st, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Henryk M. Broder
Berlin: Wie der TAGESSPIEGEL heute meldet, will der Publizist Henryk M. Broder für das Amt des Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland zu kandidieren. Wie er in einem Beitrag für die Zeitung schreibt, wolle er im kommenden Jahr die Nachfolge von Charlotte Knobloch antreten und begründet das Ansinnen unter anderem damit, „weil [...]
October 20th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Der Volkstrauertag naht und viele unkorrekte Deutsche beabsichtigen, an Denkmälern der Gefallenen der Weltkriege Kränze niederzulegen und hierbei auch Worte des Gedenkens zu sprechen und Lieder zu singen.
In der Vergangenheit hatten solche Aktionen oft unangenehme Folgen, weil die Behörden darin eine Versammlung sahen, die fehlende Anmeldung beanstandeten und gegen den Leiter dieser nicht angemeldeten Versammlung [...]
October 19th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Köln: Neger haben es in der Welt bekanntlich ganz besonders schwer. Wo sie auch sind, überall stoßen sie auf Ablehnung und Diskriminierung. Ganz besonders natürlich in Deutschland, das soll zumindest der neue Wallraff-Film „Schwarz auf Weiß – Eine Reise durch Deutschland“ aufdecken.
Der „Enthüllungsjournalist“ Günther Wallraff reiste ein Jahr, getarnt als somalischer Flüchtling mit versteckter Kamera [...]
October 18th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Pariser Satire mit Dieudonné, Robert Faurisson und Ahmed Moualek.
Dieses Stück in der Reihe “Wahrheit für immer”, hergestellt in Paris im
September 2009 im Theater de la Main d’Or, heißt “Zionismus für die Nieten”.
Die Rollenbesetzungen sind wie folgt:
- Dieudonné als Jean-Marc Ardigiel alias Thierry ARDIsson und Marc-Olivier voGIEL”
- Robert Faurisson als Simon Krokfield alias Serge Klarsfeld
- Ahmed [...]
October 17th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Leipzig / Sachsen: Bislang hat die von JN und freien Nationalisten organisierte Demonstration noch nicht stattgefunden. Genau genommen hat sie mit Stand von 16 Uhr noch nicht einmal wirklich begonnen. Wie Altermedia von unterschiedlichen Teilnehmern erfahren hat, verhindert die Polizei mit fadenscheinigen Argumenten die Veranstaltung. Bislang unbestätigten Meldungen zufolge, soll die Veranstaltung inzwischen sogar aufgelöst [...]
October 16th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Auschwitz-Profilinfo bei Youtube
Nachdem – der für einige Zeitgenossen heiligen Ikone – Anne Frank unlängst bei Youtube ein eigener Kanal eingerichtet wurde, in der Hoffnung Sankt Holokauscht auch wieder für junge Leute interessant zu machen, gibt es seit Juli auch einen Auschwitz-Kanal auf der Video-Plattform.
Bislang jedoch ist dieser Kanal ein Flop! So haben sich laut Profilinformationen [...]
October 15th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Dirk Zimmermann
In der Vergangenheit hatte Altermedia häufiger über ein recht ungewöhnliches Strafverfahren berichtet. Dieses richtet sich gegen Dirk Zimmermann aus Heilbronn, der sich im November 2007 per Selbstanzeige bei der Polizei wegen Volksverhetzung denunzierte. Jetzt findet voraussichtlich am 23. Oktober der Prozess statt.
Über die Gründe schreibt Dirk Zimmermann: „Der Trieb der Freiheit geht halt auch [...]
October 14th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
In der vergangenen Woche berichtete Altermedia über die Fluchtbewegung von der DVU in die NPD. Überraschend ist diese Entwicklung nicht, denn wer will schon länger als nötig mit Verlierern zu tun haben. Allerdings sollte man bei der NPD nun Obacht darauf geben wen man sich da eigentlich an Bord hievt. So haben auch die „politfähigen“ [...]
October 13th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Dortmund / NRW: In Dortmund sorgt die Sitzordnung der neu gewählten Bürgerschaft für einen Eklat. So echauffiert man sich nun auf Seiten der PDS, dass man als wahrhaft echte und natürlich einzig wahre Antifaschisten, im Plenarsaal ausgerechnet neben den beiden Abgeordneten der NPD und DVU Platz nehmen soll.
Im Onlinemagazin DER WESTEN heißt es dazu: „Zehn [...]
October 12th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Screenshot „Der Westen“
Dortmund / NRW: Wie in der vergangenen Woche berichtet, wird in Dortmund angeblich eine aufrechte Demokratin von bösen Rechtsextremen an den „Rand des Wahnsinns“ getrieben. Dabei handelt es sich um Mutter Engelhardt, die in der vergangenen Woche den Medien ihr Leid klagte womöglich in der Hoffnung mit einem der Fließbandauszeichnungen gegen Rechts zu [...]
October 11th, 2009 if (defined("mainpage")) comments_popup_link("$post_comment ($no_comments)", "$post_comment ($one_comment)", "$post_comment (% $comments_)"); else comments_number("($no_comments)", "($one_comment)", "(% $comments_)"); ?>
Thilo Sarazzin
Berlin: Wegen seiner ausländerkritischen Äußerungen steht der frühere SPD-Finanzsenator von Berlin und Bundesbankvorständler Thilo Sarrazin nach wie vor im Kreuzfeuer der veröffentlichten Meinung. Auch bei der Bundesbank denkt man inzwischen bereits darüber nach, sich dieses unbequem gewordenen Vorständlers zu entledigen. Während Sarrazins Beleidigungen und Herablassungen gegenüber deutschen Hartz IV-Empfängern sinnigerweise nie größere Empörung oder [...]
27 responses so far ↓
1 franz // May 8, 2009 at 9:21
Wer an der sog. “Europa-Wahl” teilnimmt, begeht Verrat an DEUTSCHLAND !!
Die “Europa-Wahl” ist null und nichtig. Sie ist
i l l e g a l und dient dazu, die Fremdbestimmung
Deutschlands zu zementieren !
2 Claudia // May 8, 2009 at 11:16
Wer nicht wählen geht unterstützt die Systemparteien!
3 Ungläubiger // May 8, 2009 at 11:17
Gibts auch mal sinnvolle Kommentare zu der, meiner Meinung nach, garnicht mal schlecht gemachten DVU Netzpräsents???? Und nicht nur Rangeleien mit irgendwelchen Netzarmleuchtern?
Bis jetzt ist uns in dieser Kommentarspalte noch keiner aufgefallen, aber du kannst gern einen schreiben, wenn du möchtest. – Die Schriftleitung
4 Red Flag // May 8, 2009 at 11:39
Naja bei der Rollatorenpartei muß sich Europa eben online “wehren” – und bevor nun der DVU’ler vom Dienst hier klugscheißt ich weiß selbser dass dank Molau, Faust und den anderen Neu-Obermotzen das Durchschnittsalter der DVU’ler unter 70 Jahren liegt, dafür ein herziches Chaka – ihr schafft das!
5 Claudia // May 8, 2009 at 11:55
so ein Blödsinn!!
6 Marco // May 8, 2009 at 15:34
@Claudia
“so ein Blödsinn!!”
Jede Partei ist eine Systempartei …Sie wurde ja von diesem System zugelassen!
Ganz klare Sache.
Diese Parteien sind von Natur aus systemisch.
Die Partei als Organisationsform birgt schon das Übel an sich in sich.
Naja ist ein anderes Thema.
Gruß Marco
7 BlauGelbNational // May 8, 2009 at 15:35
Eine “nationale” Partei, die nicht entschieden für den sofortigen Austritt aus der EU agitiert, ist in meinen Augen nicht mehr wählbar.
Sie kann dies tun, ohne gegen geltende Gesetze zu verstoßen. Sie kann ebenso entschieden für die Beibehaltung der alten europäischen Nationalstaaten und gegen die, durch keine Not erzwungene, Vermischung der europäischen Völker untereinander und mit Millionen außereuropäischen Zuwanderern antreten. Auch dies kann sprachlich so gefaßt sein, daß es nicht strafbar ist. Eine “nationale” Partei muß selbstverständlich, schon im eigenen Interesse, gegen die Kriminalisierung anderer Meinungen als “Rassismus” kämpfen, und sie darf nicht im vorauseilenden Gehorsam jeden Anschein vermeiden wollen sie sei “rassistisch”. Macht sie all das nicht mehr, so ist sie auf dem Weg eine Systempartei zu sein wie alle anderen.
8 borger // May 8, 2009 at 16:15
Oh welch ein Zufall: Da kommt doch gleich ein „Zufallszitat“ von einem ehemaligen Ersatzschullehrer. Ansonsten glänzt das Portal durch schlichte Leere – auch schön, wenn man nicht gleich durch Desinformationen erschlagen wird.
@franz
Solange man nicht die Macht hat, dass überflüssige EU-Parlament abzuschaffen, sollte man wenigstens alles unternehmen, es mit Leuten zu füllen, die es ebenfalls ablehnen – und die (sehr gut bezahlten) Sitze nicht einfach den Feinden Deutschlands überlassen.
9 Märker // May 8, 2009 at 16:43
Eine 08/15-Seite, mehr nicht. Sie reiht sich in den Diletantismus der anderen DVU-Seiten ein. Wenn ich mir nur die DVU-Brandenburg-Seite anschaue, wird mir schlecht.
NPD- bitte übernehmen!
10 Bürger Frankens // May 8, 2009 at 18:16
@ Franz
Oh welch Retter Europas, dieses ewige Gelabere über Wahlboykott. Es mag zwar sein, daß Wahlen nicht viel ändern, aber ob wir das wollen oder nicht, wird die politische Willensbildung durch Parteien und Wahlen mit beeinflußt, und ein Großteil unseres Volkes sieht nur eine Partei die eine Wahl gewinnt, auch legitimiert auch radikale Änderungen in der Politik zu erreichen. Was haben die Wahlboykotteure denn erreicht?
Wurden die Wahlboykotteure bei irgendeiner Wahl überhaupt wargenommen?
Ich kenne selbst Wahlboykotteure, die hochpolitisch sind und auch “Franz” mag ein hochpolitischer und auch intelligenter Mensch sein, aber bitte was hilft uns das?
Das ist ähnlich wie mit den “Polizeikesseldemos”, nicht der Wille ist entscheidend, sondern daß Ergebnis. Und 6 oder 8 % für die DVU – leider nicht sehr warscheinlich, aber zu hoffen- bringen einen ganz anderen Schub und eine andere Motivation, wie 1,3 % und der Gewissheit, daß einige Hundert oder gar mehrere Tausend “Nationale” die Wahl boykottiert haben, weil sie die EU ablehnen.
11 Lacksplitt-Streusand // May 9, 2009 at 7:01
Bürger Nr.13 auch Frankenbürger kann man zustimmen.
12 Bube // May 9, 2009 at 13:56
@ 1 franz // May 8, 2009 at 9:21
“Wer an der sog. “Europa-Wahl” teilnimmt, begeht Verrat an DEUTSCHLAND !!”
Ganz im Gegenteil! Wer gegen die EU protestieren will, muss an der Wahlteilnehme aber seine Stimme ungültig machen. (Wer allerdings REP, DVU etc. wählt, der stärkt in der Tat die EU-Institutionen, nolens volens.)
Wer nicht an der Wahl teilnimmt, gibt den Politikern nur die Möglichkeit zu behaupten, der Bürger sei so zufrieden mit der Politik, dass er keine Veränderung herbeiwählen wolle.
13 Worch // May 9, 2009 at 15:27
@ franz (und andere):
Damit es nicht einseitig wird: Wo war in den Jahren 2004, 1999 und 1994 eure Kritik an den damaligen Wahlteilnahmen der NPD bei den jeweiligen Europa-Wahlen? Oder seid ihr solche “Frischlinge”, daß euer politisches Gedächtnis nur weniger als fünf Jahre zurückreicht?*
Christian Worch
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß die technischen Möglichkeiten es seinerzeit noch nicht jedem gestatteten, sich entsprechend in der Öffentlichkeit zu äußern.
Ja, es ist schon ein Jammer, daß es so etwas wie Meinungsmonopole von Parteien und Organisationen faktisch nicht mehr gibt und jeder so reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und wenn schon die hohe Politik nach dem Motto lebt: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern”, warum sollte es, nach Ansicht einiger gewisser, sich zuweilen für furchtbar intellektuell haltender Kreise, ohnehin politunfähige und sowieso nur pseudo-rechter Pöbel es anders halten. Ist eben nur Pöbel. Schlimm, schlimm.
Die Schriftleitung
14 Frankenmädel // May 9, 2009 at 16:28
Schnauze voll von faulen Kompromissen!!!
Es gibt KEINE Partei, und nicht eine Persönlichkeit, von der ich mich auch nur annähernd angemessen vertreten fühlen könnte. Deutsch ist ganz anders. So kann es nicht gelingen. Erst muß der ganze Kladderadatsch in sich zusammenstürzen. Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dann sieht alles komplett anders aus. So oder so.
15 Bürger Frankens // May 9, 2009 at 17:42
@ Frankenmädel
“Erst muß der ganze Kladderadatsch in sich zusammenstürzen. Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dann sieht alles komplett anders aus. So oder so.”
Und wie lange warten wir schon auf den Zusammenbruch? 10 Jahre, 20 Jahre und wie lange müssen wir noch warten? 50 Jahre?
Vielleicht wird die BRD tatsächlich in 50 Jahren zusammenbrechen, aber was kommt danach? Wohl eher ein Flickenteppich aus Kalifaten und Anarcho-Chaotische Endzeit-Gebieten, vielleicht noch ein paar restdeutsche Enklaven in denen aber die “Amtssprache” Englisch ist. Oder wir sind der der X.te Staat einer globalen Weltrepublik mit interreligiöser Werteordnung als ein kompromißloses Viertes Reich.
In diesem Sinne, der Zweck heiligt die Mittel, und so ein Mittel sind nuneinmal die Parteien, und wer mit den derzeitigen (nationalen) Parteien nicht zufrieden ist, kann ja versuche sie zu ändern, oder selbst eine gründen, wobei dies ja für einige schon wieder “Spaltung” wäre.
16 Worch // May 9, 2009 at 18:20
@ Schriftleitung (Kommentar zu Nr. 20):
Anfang 2004 hatten 47 Prozent der Privathaushaltungen in der BRD Internetanschluß.* Bei den Europa-Wahlen Frühsommer 2004 dürfte die 50-Prozent-Marke überschritten gewesen sein. Wie viele Privathaushaltungen heute Internetanschluß haben, weiß ich nicht; aber die Zeit der wirklich großen prozentualen Steigerungen war von 2000 bis 2004.
Christian Worch
Tja, in der BRD vielleicht, möglicherweise aber nicht im nationalen Spektrum.
Die Schriftleitung
17 Siegfried // May 9, 2009 at 18:53
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht lese ich eure rechte Hetze hier. Ihr müsst hier in diesem “System” ja wirklich in einem Alptraum leben.
Macht es doch einfach eurem Führer nach und schießt euch in den Kopf, oder fristet weiter ein Dasein in der völligen Bedeutungslosigkeit.
18 Worch // May 9, 2009 at 19:03
@ Schriftleitung (Kommentar zu Nr. 23):
Meinste, das nationale Spektrum entwickelt sich soooo viel anders als die BRD?! Da liegen wir doch eher ziemlich im Trend, nicht nur, was Computerisierung und Internet-Vernetzung betrifft. Nicht, weil wir bewußt “in der Mitte der Gesellschaft” ankommen wollen, wie Teile der NPD und andere es erhoffen, sondern weil wir ein recht repräsentativer Querschnitt der unteren Mitte sind.
Christian Worch
19 Adler // May 10, 2009 at 3:16
Wer schon mal bei einem DVU-Stammtisch war, der weiß, dass sich der Altersdurchschnitt dort locker bei über 60 Jahren bewegt. Schöne “Neue Rechte”!
20 Ruhrpott // May 10, 2009 at 8:10
Wer DVU oder REP wählt, wählt eine SYSTEMGESTEUERTE Partei! Wer sich bei der DVU noch unsicher ist, sollte einmal genau hinschauen, was dort gespielt wird!
21 HimmelundSonne // May 10, 2009 at 13:58
Worch 20
“Wo war in den Jahren 2004, 1999 und 1994 eure Kritik…”
Klären Sie lieber mal darüber auf, wo damals Ihre Molau, Faust, Brinkmann und Nolde waren, Sie Schlaumeier.
22 Worch // May 10, 2009 at 15:03
@ HimmelundSonne (Nr. 28):
Erstens nicht “meine” Molau, Faust, Brinkmann und Nolde, du Schlaumeier.
Zweitens frag doch selbst. Ich bin keine Auskunftei für Anonymlinge. Wenn du ein Ergebnis hast, kannst es mich ja wissen lassen.
Christian Worch
23 Adler // May 11, 2009 at 22:16
Ich will nicht schlecht über jeden gutgläubigen DVU’ler sprechen. Aber wenn ihr noch einen Funken Ehre im Leibe habt, solltet ihr jetzt zur wahren nationalen Opposition, der NPD, kommen, nachdem Großkapitalist Frey seine Truppe an einen Haufen Glücksritter verkauft hat…
24 Adler // May 11, 2009 at 22:44
… seit wann sind Faust, Molau und Brinkmann DVU-Mitglieder? Das Ganze Spiel stinkt zum Himmel!*
*Na ja, dann hat das ja was mit der Dämlichkeit deiner Kommentare gemeinsam. Die sind ja kaum noch zum Aushalten. – Die Schriftleitung
25 Adler // May 11, 2009 at 22:45
2. Nachtrag: Vor Weidenbach, Branghofer und Wetzel hätte ich dagegen sogar noch Respekt gehabt…
26 Adler // May 11, 2009 at 23:23
3. Nachtrag
Apropos: Frey hat ein Gesamtvermögen von etwa 250 Mio. und 500 Wohnungen!
27 Adler // May 12, 2009 at 8:07
Schriftleitung
In Ordnung: Ich muss wohl mal ein bisschen “runterkühlen”. Aber euer Frey-DVU-Kritiker kommt bald wieder…
Kritik ist etwas anderes, was du hier von dir gibst ist lediglich Trittbrettfahrergeschimpfe und zwar recht billiges. – Die Schriftleitung
Leave a Comment