Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


FKA: Wenn der Wachmann dreimal klingelt – Hausdurchsuchung bei Michael und Annett Müller und bei Thorsten Heise (30.10.07)

October 30th, 2007 · Post your comment (64 Comments)

Email This Post Print This Post

Thorsten Heise

Unterschiedlichen Medienangaben zufolge haben die Landeskriminalämter Niedersachsen und Thüringen sowie Bundespolizei und Bundeskriminalamt heute Hausdurchsuchungen bei den nationalen Liedermachern Michael und Annett Müller, sowie dem NPD-Bundesvorstandsmitglied Thorsten Heise und weiteren Nationalisten durchgeführt.

Wie es heißt, soll der Polizei dabei ein “Schlag gegen die Verbreitung rechtsextremer Musik gelungen” sein. Dabei soll es unter anderem um die Vertreibung des Tonträgers “Kommando Freisler – Geheime Reichssache” gehen, ferner um den ganz pauschalen Vorwurf, “Tonträger mit rechtsextremistischer Musik hergestellt und vertrieben zu haben”.

Laut Bundeskriminalamt soll die Verlagerung so genannter illegaler CDs in den vergangenen Jahren nach Skandinavien verlagert worden sein, weshalb die Staatsanwaltschaft bereits ankündigte, dass dort mit Rechtshilfeersuchen um Mithilfe gebeten werden soll. Heise ist in diesem Jahr bereits zu einer sechsmonatigen Haftstrafe auf Bewährung wegen ähnlicher Vergehen verurteilt worden, ein weiteres Verfahren läuft derzeit.

Genauere Informationen über den tatsächlichen Vorwurf, sichergestellte Materialien und den weiteren Verlauf liegen bislang von seiten der Betroffenen nicht vor.

Siehe auch
Yahoo-News 30.10.07

Indymedia 30.10.07



Tags: Allgemeines

64 responses so far ↓

  • 1 Monika // Oct 30, 2007 at 15:27

    Der halbe WB-Versand wurde von den Bullen einkassiert und Thorsten befindet sich derzeit im Krankenhaus, weil ihm bei der Razzia der rechte Arm gebrochen wurde!!! Angeblich wegen Widerstand Gegen die Staatsgewalt.

  • 2 S.Braun // Oct 30, 2007 at 16:39

    Bei dieser Meldung kann sich unser Innenminister doch vor Freude einen runterholen….. oder geht das AUCH nicht mehr ???????

  • 3 Hyper // Oct 30, 2007 at 16:42

    Wahrscheinlich haben sie ihm aus Böswilligkeit den Arm gebrochen. So einer wie Thorsten würde doch niemals Widerstand gegen das bundesrepublikanische Regime leisten.

  • 4 Sühnequote // Oct 30, 2007 at 17:03

    Hoffentlich gab zum Armbruch auch einen ausreichenden Anlaß, etwa drei gebrochene Polizistenfinger.

  • 5 Weiterdenker // Oct 30, 2007 at 17:30

    Fatal erscheint mir in dem Zusammenhang, dass Michael und Anett Müller auf Platz 6 bzw. Platz 20 der Landesliste der NPD in Niedersachsen zur Landtagswahl kandidieren. Außerdem läuft noch ein Ermittlungsverfahren gegen den Stützpunktleiter der NPD in Vechta, Christian Fischer, wegen “Bildung einer bewaffneten Gruppe”. Auch Fischer steht auf der Landesliste und ist Kandidat der NPD im Wahlkreis Georgsmarienhütte bei Osnabrück.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Leider beweist die NPD einmal mehr, daß sie nicht unbedingt imstande ist die beste Kandidatenwahl zu treffen. Aber aus anderen Ländern wie Sachsen kennt man das ja auch.

  • 6 Gunvald Larsson // Oct 30, 2007 at 17:39

    @Weiterdenker :

    Mag sein, das mit der Kandidatenwahl, aber selbst wenn die NPD den Dalai Lama aufstellen würde, hätte der ratz-fatz ein Verfahren wegen wer weiß was am Hals.
    Das hat schon Methode vom Staat.

  • 7 Pälzer Bu // Oct 30, 2007 at 17:43

    Natürlich gibt es auf der Kandidatenliste der NPD in vielen Bundesländern Kameraden gegen die ein “Verfahren” läuft. Es ist als Aktivist heutzutage kaum möglich nicht irgendwann einmal mit dem Staat aneinander zu geraten. Ob nun selbstverschuldet oder nicht. Jeder Aktivist kann dies bezeugen. Gruß

  • 8 Marlon N-O // Oct 30, 2007 at 17:48

    @Weiterdenker,

    na da haperts dann aber auch schon mit deinem Namen wa? Treffender wäre da glaub ich: “Von zwölf bis Mittag -Denker” oder etwa ” Soweit wie ich ein Klavier schmeissen kann – Denker”Du hast keinerlei Hinweise bzw. Informationen weshalb die Staatsmacht beim Heise einmarschiert ist. Sicherlich ging es um eine CD, die vielleicht in deutschland verboten ist und auf der er rein zufällig gegrüsst wird? Sowas solls ja nun geben…

    Dabei einmal gleich den halben Hausstand mitzunehmen um ein Unternehmen wie WB finanziell zu schaden ist dann wieder eine der üblichen Methoden.

    Ups, wenn da nicht noch die kriminelle Vereinigung aus Vechta mit ihren Softair Pistolen wäre. Auf Polizeibildern sehen die Dinger ja auch immer sooooooo echt aus! Ich könnte mich gruseln, was das alles für Verbrecher sind!

  • 9 Weiterdenker // Oct 30, 2007 at 18:15

    @Marlon N-O

    Na, nun blas dich doch hier nicht so auf, ich habe mit meine Einlassung doch nur darauf hinweisen wollen, daß das noch herrschende System das ausschlachten wird. Und was die Hinweise angeht, schau mal beim BKA rein.
    Aber wieso du Kameraden mit: “na da haperts dann aber auch schon mit deinem Namen wa? Treffender wäre da glaub ich: “Von zwölf bis Mittag -Denker” oder etwa ” Soweit wie ich ein Klavier schmeissen kann – Denker”
    begrüßt, das weißt wohl nur du allein und treibst damit einen Keil da hinein, wo die von dir zitierte Staatsmacht ihn hinhaben will. Darüber denk du mal nach, gelle?!
    Und den Unterschied zwischen einer “kriminellen Vereinigung”, § 129 StGB und einer “bewaffneten Gruppe”, § 127 StGB scheinst du auch nicht zu kennen. Lesen bildet manchmal doch. Man sollte die Gesetze kennen, wenn man zitieren möchte, nicht wahr?
    Nichts für ungut.

  • 10 Sonnenschein // Oct 30, 2007 at 18:32

    @ Monika

    Diese Schweine! Das tut mir sehr leid für Thorsten, ich habe ihn ein paar Mal auf Veranstaltungen sprechen hören und war begeistert, ein wirklich guter Mann!

  • 11 Schörner // Oct 30, 2007 at 18:42

    Weiterdenker,
    Ihr Name ist definitiv nicht ihr Programm.
    Daß Sie diese Vorgänge vielleicht im Zusammenhang mit der nahenden Landtagwahl sehen, ist zu weit zum Denken?
    Und was fällt Ihnen ein Michael Müller in einen Topf mit den aufgeflogenen Spitzeln in Sachen zu werfen?! Sind Sie noch ganz bei Trost?!

    Das ist echt typisch: das Regime setzt die Unrechtshandlung, aber “Weiterdenker” haben nichts besseres zu tun, als sogleich die Kameraden oder die NPD dafür zu schelten.
    Letztklassig!

  • 12 Richard Fiedler // Oct 30, 2007 at 19:08

    Stand der Dinge:
    Durch Mitteilung um 19 Uhr weiß ich, das Kam. Heise bei bester Gesundheit ist. Gerüchte um “Widerstand” und “Gebrochenen Arm” sind FALSCH !!!
    Die Durchsuchungen begannen bei Müllers wie bei Heise um 8.05 Uhr in der Frühe.
    Bei Annett und Michael verließen die ca. 20 Beamten gegen 14 Uhr die Wohnung und hinterließen ein Schlachtfeld.
    Bei Kam. Heise ist zu diesem Zeitpunkt (19 Uhr) die Hausdurchsuchung immer noch im vollen lauf. Zur Zeit stemmen sie bei Kam. Heise die Wände auf! Hinter der Tapete könnten ja CD,s kleben,…

  • 13 Worch // Oct 30, 2007 at 19:12

    @Weiterdenker:

    Dann hätte deiner Meinung nach die NPD vielleicht auch nicht Andreas Molau als Spitzenkandidaten aufstellen sollen, weil Herr Gansäuer erwägt, gegen diesen ein Verfahren einzuleiten?

    Oh, ja, und lief gegen Udo Voigt nicht auch mehr als ein Verfahren wegen “Volksverhetzung” und dergleichen?

    Meiner Meinung nach sollte die NPD eher überlegen, keinen Kandidaten aufzustellen, gegen den nicht mindestens einmal wenigstens wegen eines der einschlägigen Paragraphen (von mir aus gern erfolglos!) ermittelt worden ist….

    Grüße
    Christian Worch

  • 14 Weiterdenker // Oct 30, 2007 at 19:34

    @Schörner
    Mit Verlaub, ich habe Michael Müller, den ich euigentlich persönlich schätze, niemals mit irgendwelchen Spitzeln von denen sie schreiben in einen Topf geworfen, nennen sie einmal Roß und Reiter, das wäre jetzt das Mindeste. Ansonsten bitte keine falschen Verdächtigungen.
    @Worch
    “Dann hätte deiner Meinung nach die NPD vielleicht auch nicht Andreas Molau als Spitzenkandidaten aufstellen sollen, weil Herr Gansäuer erwägt, gegen diesen ein Verfahren einzuleiten?” Nein, ich halte Andreas Molau für einen hervorragenden Kandidaten.

    “Meiner Meinung nach sollte die NPD eher überlegen, keinen Kandidaten aufzustellen, gegen den nicht mindestens einmal wenigstens wegen eines der einschlägigen Paragraphen (von mir aus gern erfolglos!) ermittelt worden ist….” dem stimme ich schon eher zu, denn ich glaube durch Erfahrung zu verstehen, was du damit meinst.

  • 15 Marlon N-O // Oct 30, 2007 at 19:44

    @ Nicht ganz so weit denkender:

    Zitat:
    “Leider beweist die NPD einmal mehr, daß sie nicht unbedingt imstande ist die beste Kandidatenwahl zu treffen.”

    Wer hetzt hier also gegen wen? Was ist denn für dich eine gute Kandidatenauswahl? Personen die brd-Konform laufen?
    Na danke!
    Ausserdem habe ich nicht aus einem Verfahren zitiert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass der unglaubliche Waffenfund in Vechta/Osnabrück aus Softair Pistolen bestand.

  • 16 wolzow // Oct 30, 2007 at 19:45

    “….Skandinavien verlagert worden sein, weshalb die Staatsanwaltschaft bereits ankündigte, dass dort mit Rechtshilfeersuchen um Mithilfe gebeten werden soll.”

    Hoffentlich sind sich die Bundespopelzisten darüber im Klaren das ich ein Morgenmuffel bin.
    Nichts da mit 08.05 Uhr, sagt das euren Rechtshilfeersuchern! Ab 11.00 Uhr dürfen die Jungs gerne mal auf einen Kaffee rumkommen.
    http://www.kanonmuseet.no/?

  • 17 Rote Laus // Oct 30, 2007 at 19:53

    “Kommando Freissler- Geheime Reichsache” ist ein gutes Beispiel für die kranke, psychopatische Ideologie von mordgeilen Geisteskranken. Typisch: Erst Holocaust leugnen und gleichzeitig zum Massnmord an Juden aufrufen. Na zumindest entlarft so was die möchtgern Massenmörder!
    Ich kann jedem Nationalrevolutionär nur raten sich seiner historischen linken Wurzeln zu besinnen… oder glaubt ihr, dass euch mit solchen Psychos mehr verbindet?
    So was hört der gute Deutsche??:

    06) Das Giftgas

    Ich war mal in der Schule, da fing der Ärger an. Ich lernte ne Geschichte da glaubte ich gar nicht dran. Von 6 Millionen Toten, dass hat mich damals schon gestört. Denn so ne miese Scheisse hatte ich noch nie gehört.

    Ja man muss zuerst dass Giftgas in die Kammer füllen. Und um dass ganze einen schicken Schleier hüllen. Mit ner Brause und nem Abfluss, wie ne Dusche sieht dass aus. Und fertig ist der Hollocaust.

    Das ich daran nie geglaubt hab, das ist ja wohl ganz klar. Sowas hört man ja sonst nur aufm türkischen Basar. Ich fragte meinen Lehrer, wie sterben 6 Millionen Mann? Er hohlt nochmal tief Luft dann fing er an.

    12) Bibi Blochksberg

    Ihr Juden seid doch alle süchtig nach Zyklon B. Es sind die langen Nasen an denen ichs seh. Tonnenweise schaffen wir das Gas heran. Damit ein jeder von euch Juden etwas schnüffeln kann. Ihr fangt gleich an zu zittern kommen wir einmal zu spät. Und jeder Nazi fragt sich dann warum der Jud das nicht versteht.

    Doch irgendwann ist mit dem ganzen Unsinn Schluss. Da bekommt ein jeder Jud von uns den goldenen Schuss. Dann wird der Gashahn aufgedreht dass es nur so kracht. Dann wird der Jud dahingestreckt und ganz Deutschland lacht.

    Zwar bin ich nicht Bibi Blochksberg ist auch gar nicht schlimm. Denn so nen Gashahn aufzudrehn krieg ich ohne Hexe hin. Als erste kommt der Spiegel dann der Friedmann hinterher. Und dann der ganze Judenrest das ist doch garnicht schwer.

    Und wenn das Pack nicht sterben will und es werden immer mehr. Dann gibts nur eine Lösung: Volk ans Gewehr.

    Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-bahn bauen wir. Von Jerusalem bis nach Ausschwitz, eine U-Bahn bauen wir.

  • 18 Stephan Kopenhagen // Oct 30, 2007 at 20:30

    Es ist nunmal Wahlkampf in Niedersachsen und da versucht man halt so gut es geht Stimmung zu machen und Hetze zu betreiben. Ausserdem möchte der Staat die NPD nicht noch in einem dritten Landesparlament sitzen haben – dürfte auch jedem klar sein. So von wegen: werfen wir der reissenden Presse ein wenig NPD/NS-Fleisch vor und diese wird sich dann um den Rest kümmern…

    Alter Propaganda-Trick, doch immernoch sehr wirksam!

  • 19 Wixian Schorsch // Oct 30, 2007 at 20:33

    “KAMERADEN, lasst uns unsere Streitigkeiten vergessen und gemeinsam gegen die dunklen Wolken vorgehen die unsere stolze und großartige Nation am Wachstum hindern.”

    Die Linken fordern eine Gleichheit für alle Menschen, man stelle sich vor, sie wollen NEGERN Rechte geben, diese Ignoranz und dieses inhumane Denken können wir als wahre Deutsche nicht tolerieren.

    Die Respektlosigkeit vor unserer Kultur muss bestraft werden.

    Deswegen fordere ich

    -einen Amtsanspruch auf den Posten des Reichskanzlers
    -Arbeitslager für alle, denen das nicht passt.

    FÜR DAS BIER!!!

  • 20 wolzow // Oct 30, 2007 at 20:54

    Neben dem Wände aufstemmen können die Bullen aber noch ganz andere, “pikante” Dinge veranstalten:
    http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6535649

  • 21 wolzow // Oct 30, 2007 at 21:06

    @Rote Laus: Na, nun hab Dich mal nicht so, ist doch Halloween nicht HoloinWien (Wiesenthal), oder Schlomolevin. Etwas derber Humor darf doch wohl noch erlaubt sein, es handelt sich um Musik zum feiern, nicht um seriöse Propaganda.
    Immer dieses Rumgejammer über “menschenverachtendes” Liedgut. Die Juden bezeichnen uns doch als Vieh, warum sollen wir dabei nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
    Ach immer wieder dieser Objektivitätsfimmel, diese Heilsarmeementalität bringt uns alle nochmal um.

  • 22 Gott // Oct 30, 2007 at 21:48

    @Worch (geändert – Hausmeister)
    “…Meiner Meinung nach sollte die NPD eher überlegen, keinen Kandidaten aufzustellen, gegen den nicht mindestens einmal wenigstens wegen eines der einschlägigen Paragraphen (von mir aus gern erfolglos!) ermittelt worden ist…”
    Dann bleibt die Liste wenigstens leer, ist doch eh überflüssig.

    Personen die hier namentlich auftreten, werden auch vernünftig angesprochen, andernfalls wandern die Kommentare in den Papierkorb. – Der Hausmeister

  • 23 Gott // Oct 30, 2007 at 21:51

    @wolzow
    “….Hoffentlich sind sich die Bundespopelzisten darüber im Klaren das ich ein Morgenmuffel bin.
    Nichts da mit 08.05 Uhr, sagt das euren Rechtshilfeersuchern! Ab 11.00 Uhr dürfen die Jungs gerne mal auf einen Kaffee rumkommen….”
    11.00 Uhr? Sagen Sie bloß, sie sind auch so ein Sozialschmarotzer? Pfui!

  • 24 arier // Oct 30, 2007 at 21:53

    Also ich finde die CD von Kommando Freissler Super!!!Das man das was die sagen nicht auf die Goldwage legen darf sollte hier ja wohl jedem klar sein!!!Bin ganz der meinung von wolzow,ist eben Musik zum Feiern!!!

  • 25 arier // Oct 30, 2007 at 22:01

    Tschuldigung…!!! so wird das geschrieben:Kommando Freisler!

  • 26 Rote Laus // Oct 30, 2007 at 22:18

    @ wolzow
    Hut ab, dass man zu solch “humorvoller” Musik feiern kann, da muß man schon ordentlich daneben sein! Abgesehen davon, wenn das ganze Revisionistengeschwätz in euren eigenen Kreisen nur ansatzweise ernst genommen würde, könnten solche Texte nur als Feindpropaganda bezeichnet werden… und dazu feiern die Nazitrottel, glückliche Antifa!

  • 27 Helm ab zum Gebet! // Oct 30, 2007 at 22:38

    @Wolzow: Vielen Dank für den Verweis. Das System und seine Knechte feiern in einer Art und Weise, die immer mal wieder herhalten muss, uns Nationale zu verdammen. Immerhin halten wir die SS ja nicht für grundsätzlich böse ;) Die armen Bullenschweine müssen halt auch mal Frust ablassen. Vielleicht lässt sich das ja nochmal vernünftig kanalisieren. Die Sturmführergene scheinen ja noch vorhanden zu sein bei diesen Beamten.

    Gruß HazG!

  • 28 wolzow // Oct 30, 2007 at 23:23

    @Gott: Nein, ich gehe arbeiten, aber meistens tauchen die Traumtänzer von der Behörde ausgerechnet dann auf, wenn ich Urlaub habe. ;-)
    @Rote Laus: Ich kenne die Combo gar nicht, fand den Text nur unheimlich witzig, schon mal was von “schwarzem Humor” gehört?
    …könnten solche Texte nur als Feindpropaganda bezeichnet werden… , das tun etliche humorlose Gestalten bei uns schon zur Genüge.
    Dafür das Sie sich als Rote Laus bezeichnen, erscheinen Sie mir ganz schön fade. Naja, jedem das Seine.

  • 29 wolzow // Oct 30, 2007 at 23:26

    @Helm ab zum Gebet!
    “Die Sturmführergene scheinen ja noch vorhanden zu sein bei diesen Beamten.”
    Wenn diese Gene noch vorhanden wären, dann würden diese Trottel nicht für die Besetzte Republik Deutschlandistan ihren Dienst machen.

  • 30 Gunvald Larsson // Oct 31, 2007 at 8:38

    @Rote Laus :

    Du nimmst diese Musiktexte wohl zu ernst, es handelt sich dabei nicht um, wie du denkst, die Tatsachenbeschreibung von evtl. Mordtaten, sondern vielmehr um die Verhohnepiepelung eines existierenden Schuldkultes wie er in dieser brd gang und gäbe ist.

  • 31 Freki28 // Oct 31, 2007 at 11:18

    @Rote Laus

    Mit der Wiedergabe dieses Textes hast auch du dich nach §86 und 86a strafbar gemacht!

    Ein Roter,der Volksverhetzung begeht,man lernt halt nie aus!haha

    Im Übrigen scheint BubisRacheDiktatur (BRD) gerade wieder einmal im Feldzug gegen alle anders Denkenden zu sein.
    Vor kurzem wurde doch auch der Versand “Racords” gestürmt und alles mitgenommen,inklusive des Tonstudios.Mit der Begründung,das im dazugehörigen Auktionshaus im 18er Bereich indizierte CD`s angeboten werden.
    Desweiteren wurde dem Kameraden von “Barbarossa-Records” das Gewerbe entzogen.In dem Falle mit Begündungen,die nicht einmal einen zugekoksten Paolo einfallen würden.
    Desweiteren erhielt er eine Geldstrafe über 5000 Euro dafür,das er auf seinem Privatgelände eine Feier veranstaltete,was ihm vorher ohne Begründung untersagt wurde!
    RechtSStaat-RechtSStaat über alles!

  • 32 Schulle // Oct 31, 2007 at 12:40

    @Rote Laus
    Ich empfehle Dir das Buch von Helmut Schröcke welches Kriegsursachen Kriegsschuld heisst,und im Verlag für ganzheitliche Forschung erschienen ist.
    ISBN 3-932878-08-6

  • 33 Schörner // Oct 31, 2007 at 12:42

    BubisRacheDiktatur!
    Genial.

  • 34 Schulle // Oct 31, 2007 at 12:47

    Dem Thorsten Heise wünsche ich Gute Genesung.Die Systemlinge werden wohl langsam nervös.

  • 35 Hyper // Oct 31, 2007 at 14:26

    @Rote Laus:
    Wie man an den zahlreichen Kommentaren zu deinem Beitrag sieht, triffst du den Nagel auf den Kopf.
    Wie man so eine gequirlte Kacke als Feiermusik bezeichnen kann und ernsthaft dadurch die Texte verharmlosen will ist schon aller unterste Schublade.
    Bei einigen bin ich dennoch gewillt zumindest in Erwägung zu ziehen, dass sie selber glauben was sie hier so verbreiten. Ist halt alles eine Frage der Intelligenz, von welcher hier wahrlich nicht soviel vorhanden ist.
    Leute, die solche Feiermusik verbreiten – wie T. Heise – sollten direkt ein paar Jahre einfahren. Dann können sie aus dem Knast ihre Memoaren schreiben und der NW sich einen drauf runterholen. Alle sind zufrieden und glücklich!
    PS: Schade, dass T. Heise anscheinend doch keinen Widerstand geleistet hat und sich einfach von den Handlangern des Gutmenschensystems hat festnehmen lassen. Die Nachricht über den gebrochenen Arm fand ich sehr erquicklich!

  • 36 wolzow // Oct 31, 2007 at 15:38

    @Hyperventilierer: Mann bist Du blöd, sind etwa Texte wie “Deutschland verrecke” etc. etwa besser? Oder sind die auch humorvoll gemeint?
    Mann kann es auch übertreiben, z.B. Kassierer und AGGZ, das ist wohl dann kein Humor, oder doch? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

  • 37 NPD KV UNNA / HAMM // Oct 31, 2007 at 15:47

    Was da los ist wissen wir natürlich nicht. Wir können uns allerdings auch kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der eine derartig ( Entschuldigung ) bescheuerte CD mit einem solchen kranken Titel presst und vertreibt.

  • 38 Gunvald Larsson // Oct 31, 2007 at 16:17

    Ach hyperchen :

    “Ist halt alles eine Frage der Intelligenz, von welcher hier wahrlich nicht soviel vorhanden ist.”

    Immer die gleiche alte und eigentlich schon abgenudelte Leier, aber wo wir schon beim Thema sind : “…ihre Memoaren schreiben…”

    Memoiren richtigerweise, Lautschrift ist ja i.O. aber dennoch, tut das not?
    Übrigens gilt auch für sie, über Geschmack lässt sich nicht streiten, und ihre Lobhudelei über den gebrochenen Arm, nun ja, linke Geschmacklosigkeit eben.

    Nein, nicht linke Geschmacklosigkeit, man sollte sogar einigen Linken sowas nicht andichten.
    Bei ihnen ist das einfach nur Dummheit. Thema durch.

  • 39 S.Braun // Oct 31, 2007 at 16:24

    @Hyper: normalerweise begebe ich mich nicht auf so ein Niveau, aber Du bist ein ARSCHLOCH !

  • 40 Helm ab zum Gebet! // Oct 31, 2007 at 16:59

    @ Rotes Gesocks:

    Ich finde es ja immer ziemlich abstoßend, wenn ausgerechnet IHR Antifa-Minderlinge sowas wie Anstand und Moral einfordert! Eure Feiermusik a la Slime und wie das ganze Gekröse heisst ist natürlich von hohem kulturellen Wert. Eure ekelhafte Doppelmoral ist der Gipfel der Verkommenheit. Spielt doch mal wieder ein bisschen Brandsatz-Völkerball, Deutschland wirds euch danken.

  • 41 Mitmacher // Oct 31, 2007 at 17:23

    “Wir haben drei Waffen”, erklärte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main der taz. Die gefundene Maschinenpistole und das Maschinengewehr fallen laut Ermittlungsbehörde unter das Kriegswaffenkontrollgesetz. Bei einer weiteren entdeckten Pistole sei die technische Überprüfung noch nicht abgeschlossen

  • 42 an // Oct 31, 2007 at 18:48

    Eigentlich interessiert mich solche Musik ja nicht, da ich sie nicht höre. Was mich aber wirklich mal interessieren würde: wo würden wir heute stehen, wenn das ganze Geld, was mit dieser Musik in den letzten 15-20 Jahren verdient worden ist, wirklich in nationale Zusammenhänge geflossen wäre?

  • 43 S // Oct 31, 2007 at 19:00

    @Hyper
    Wenn ich mir auf der Arbeit das Gequake im Radio antun muss, dann wäre mir Kommando Freisler doch wesentlich lieber, obwohl ich zugegebenermassen die Sauflieder nicht so berauschend finde… Was sollte Thorsten den machen? Du hast sicherlich noch keine Hausdurchsuchung mitgemacht, sonst wüsstet Du wie sowas abläuft.. Bitte weine dann nicht, wenn andere für Dich das Selbe fordern, wie Du für Kamerad Heise – Grund: wird sich schon was finden ;)

    @Rote Laus
    Vielen Dank für die Liedtexte, aber den Meisten sollte die CD doch hinlänglich bekannt sein – villeicht mal abgesehen von Wolzow, der lebt zu weit weg haha ;) Wozu wir allerdings feiern, ist unsere Sache… Ihr könnt ja weiter Eure “hochinterlektuellen” Punk-Musik frönen und Euch gegenseitig… naja, ich lass es mal lieber hier gut sein…

    Ach, wenn Du schon auf Bücher verweisen tust, dann kann ich Dir auch noch gleich zwei empfehlen :

    - “Gescheiterte Friedensinitiativen 1939-1945″ von Hans Meiser (Grabert Verlag)

    -Tatsachen zur Kriegsschuldfrage. Diplomatie – Politik Hintergrung 1871 -1939″ von Gerhard Baumfalk (Grabert Verlag)

    Und wenn Du dann noch mehr lesen möchtest, weil Du villeicht nicht mehr an das glaubst, was Dir Dein Lehrer und das System so eingetrichtert hat, dann kommen wir zum wirklich interessanten Zeugs. Aber lass das dann bloss nicht die Antifa erfahren, sonst Toleranz und Menschlichkeit ist nicht gerade ihre Stärke!

  • 44 Hans Dampf // Oct 31, 2007 at 19:12

    Ich muß der Roten Laus beipflichten. Also solche Texte sind garantiert nicht nationalistisch. Wenn ja, dann stehe ich links neben der Roten Laus… :-)

  • 45 wolzow // Oct 31, 2007 at 19:36

    S: Hieß Kommando Freisler früher mal anders?:
    Hier ein Verweis von den “Roten Norwegern”:
    http://www.magasinet-monitor.net/artikler/konsert260703.htm

  • 46 Eine andere Feldpostnummer // Oct 31, 2007 at 20:44

    “…Schnitt…” – Der Hausmeister

    @freki28

    “Mit der Wiedergabe dieses Textes hast auch du dich nach §86 und 86a strafbar gemacht!

    Ein Roter,der Volksverhetzung begeht,man lernt halt nie aus!haha”

    Der 86er sanktioniert allerdings “Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen”, wäre dem so hätte sich vor allem Kamerad Möller strafbar gemacht, der nun so blöd nicht sein wird. [Haha Schmockele]

    @Hyper und auch Rote Laus

    “Wie man so eine gequirlte Kacke als Feiermusik bezeichnen kann und ernsthaft dadurch die Texte verharmlosen will ist schon aller unterste Schublade.”

    Nun sollten sie irgendwann Imperator des bekannten und unbekannten Universums sein, wäre das tatsächlich eine Begründung, so lange bleibt die Geschmacklosigkeit – die ich in diesem Fall für eminent halte – dem jeweiligen Menschen überlassen. Oder um es mit dem sicher weder liberalen noch linken Churchill zu sagen

    “Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

    “Leute, die solche Feiermusik verbreiten – wie T. Heise – sollten direkt ein paar Jahre einfahren.”

    Wenn sie dieser Musik einen an sich gegebenen Sanktionswert zumessen, wo legen sie dann die Grenze fest? Dürfen manche meiner Bekannten nicht mehr “Bullenschweine [1]” mitgrölen, oder muss ich wegen der Zeile “im KZ war´s ja so nett, nett, nett… [2]” einfahren und falls ja, wäre dann noch relevant dass diese Zeile einem faschismuseindlichen Lied entstammt Und falls das relevant wäre, welche Ideologien werden die dann unter Artenschutz gestellt? Nur die derzeit herrschende, oder darf ich auch andere Gedanken singen und sei es nur dass die Gedanken frei sind? Oder stellen wir gleich die konkrete Ausformung der herrschenden Ideologie unter Schutz?

    Glauben sie eigentlich an die Möglichkeit einer so selektiven Repression oder sind sie ein Mensch der den Einflussreichen Schriften überreicht in denen ihnen klar und deutlich dargelegt wird, wie sie sich menschlicher, solidarischer ect. verhalten könnten? Und höflich wie man ist, lacht man nicht, sondern findet das alles sehr ehrenwert und zieht in Erwägung….

    Natürlich ist mit NS-Agitprop zuwider und würde dieses Lied z.b. im Bereich eines Friedareals, oder einer Synagoge abgespielt, dann mag da nach 130 eingegriffen werden, aber wg. solchem Kleingedöns nach Papa Staat rufen, empfinde ich selbst als latent faschistoid, wenn dergleichen im Stadtpark läuft, steht es ihnen frei es zu unterbinden und sind sie dazu nicht in der Lage – es sollen nicht nur bereits Pferde gekotzt haben sondern auch Dinge spontan geflogen sein, dass dürfte recht ungefährlich sein, selbst aus einer temporär schwer unterlegenen Situation. Natürlich sind das unerfreuliche Mittel, aber durch die Welt zu gehen, als gäbe es keine Bosheit in ihr – um wieder ein Zitat zu benutzen, wäre doch etwas selbstmörderisch, gar nichts gegen “Gehen wir einen trinken und quatschen darüber” im Gegenteil, so es irgendwie machbar ist, immer, ich zumindest wäre absolut für Frieden, Freude und Eierkuchen zu haben – über den Eierkuchen müsste man noch diskutieren – wofür ich nicht zu haben bin ist Friedhofsruhe durch einen Überbau. Oder um es präziser zu sagen, lassen wir den Nazis alle ihre Symbole und Texte und Lieder und kümmern uns darum dass ein Herr Hilter mit einer N-NSDAP allgemeinen Abscheu auslösen würde, der akkurate Bürger Lebensring mit seiner /REP/DVU/NPD oder das adrette Kameradenpaar Mike und Mandy für manche erträglich zu sein scheint und gesellschaftlich nicht ausgestoßen wird, zudem um tatsächliche Straftaten die ihres politischen Hintergrundes beraubt werden und generell verharmlost werden, wenn schon die Repressive Variante dann bitte durchgezogen und nicht in irgendwelchen symbolischen Exorzismen “erledigt”

    Was die Rechte in ihren Hinterzimmern treibt oder in ihrer Nazikommune treibt interessiert mich nur in so weit z.b. Kinder betroffen sind, oder eben die Chose zu einem Zentrum der Kriminalität faschistischer Ausprägung wird, was zugegeben die Regel ist.

    Die Texte der von mir erwähnten Lieder finden sie z.b hier:

    http://www.magistrix.de/lyrics/Slime/Bullenschweine-21753.html
    http://www.lyrix.at/de/text_show/926ee4ae7b4be6e667ea1c4708e46b0e-Loikaemie_-_Dachau

  • 47 Schörner // Oct 31, 2007 at 20:51

    Es amüsiert mich, wenn sich ein Anhänger der linken Genozidideologie darüber aufregt, daß in Liedtexten Gewalt als Sühne für erlittenes Unrecht verherrlicht wird.

    Ich finde diese Texte primitiv und abstoßend, und sie schaden politisch.
    Aber man sollte doch nie die Relationen aus den Augen verlieren:
    wir haben es mit einem System, mit einer Realität zu tun, welche den Völkermord mit biologischen Waffen, nämlich den Zivilokkupanten, nicht nur durchführt, sd. ihn als Humanität preist.
    Warum sollte man im Gegenzug dann nicht die physische Vernichtung dieser Kräfte als noch edlere Humanität erkennen?
    Entweder die, oder wir. Wie man sieht, kennen diese Kräfte kein Pardon. Seit Jahrzehnten vollziehen sie ihr Völkermordprogramm ohne Gnade. Daher ist es geradezu lächerlich, wenn sich Anhänger dieses Programms über Texte von Musikgruppen echauffieren, welche ihre Wut darüber zum Ausdruck bringen.

    Rotes Gesocks, eines müßt ihr euch schon im klaren sein: wer Völkermordpolitik betreibt, muß auch die Antwort der Völker ertragen können.
    Ansonsten läßt man es besser bleiben.

  • 48 Schattenlos // Oct 31, 2007 at 20:52

    @Rote Laus hat Recht, diese “Kommando Freissler” Scheisse gehört in die Müllpresse! Genau sowas holt doch die ganzen Assis in den NW! Da gabs ja mal ne tolle Reportage, da haben sie so einen 16 jährigen Skinhead gefilmt wie er sich gerade den Mist im Kinderzimmer angehört hat!
    Und was das Argument betrifft “die sind doch noch schlimmer!”…seit wann stell ich mich mit Untermenschen auf eine Stufe? Oder “musik zum feiern!”….nee, habe ich ne Makke? Seit wann feiert man als Deutscher zu Musik die soo tiefes Niveau hat? Sicherlich ist es mal ganz lustig auf Landser oder ähnliches mal ein paar Bier zu trinken, aber bei K.F. sind die Grenzen des guten Geschmacks überschritten!
    Was den WB versand betrifft, mit dem Laden kann ich mich ebenso nicht identifizieren. Aryan Brotherhood(!) und Fotos von hässlichen “Renee” girls , neee! Wo war eigentlich der Heise bei dem Konflikt zwischen AN und NPD, ist er nicht der grosse Beauftragte für freie Kameradschaften oder hat er das Amt nicht mehr?

  • 49 Schattenlos // Oct 31, 2007 at 20:53

    Irgendwie kann ich heute hier keinen Kommentar abgeben!?

  • 50 wolzow // Oct 31, 2007 at 21:16

    @Schattenlos: Bevor Du hier Thorsten Heise kritisierst wirf doch mal ein Blick darauf:

    “Anfang 2006 geriet Heise erneut überregional in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, daß er auf seinem Privatgrundstück in Fretterode das 1971 errichtete und 2004 von Unbekannten zerstörte Ehrenmal aus Marienfels für die “1. SS-Panzer-Division Leibstandarte-SS Adolf Hitler” und die “12. SS-Panzer-Division „Hitlerjugend“” wiedererrichten möchte. Nach Angaben des Verfassungsschutzes ist das Vorhaben bereits im Juni erfolgreich abgeschlossen worden.”

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Heise#Das_Denkmal_f.C3.BCr_die_Waffen-SS_in_Marienfels

    Er hat sicher mehr getan, als Du jemals schaffen wirst. Dich würde ich mal gerne kennen lernen. Sicher so ein domestizierter Pseudonationalist, der sich an alten Filmen ergötzt. Einer der tagsüber unauffällig in H&M- Dress durch die Stadt schlawinert und nachts sich seinen Adrenalinkick damit verschafft, in dem er NPD- Flyer in die Briefkästen der Kleinkleckersdorfer Bevölkerung wirft.

  • 51 wolzow // Oct 31, 2007 at 21:29

    @ Feldlatrine: Sie zitieren Himmler? Langsam wird doch noch ein Mensch aus Ihnen:
    “Was die Rechte in ihren Hinterzimmern treibt oder in ihrer Nazikommune treibt interessiert mich nur in so weit….”

    … ja genau,… als das die Panzergräben für Deutschland fertig werden.
    Mich wundert nur das “Sie schmutziger alter Mann” und “schäbiger Lump” nicht den hier zitiert haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=cOkYXENtrAo

  • 52 Eine andere Feldpostnummer // Oct 31, 2007 at 21:43

    @wolzow

    Das hat er womöglich auch nur gemacht um mehr Kameraden anzulocken denen er etwas verschachern kann, demnächst kauft ihr euch einfach ein Grundstück und baut den Nazifreizeitpark mit angegliederter Wohn- und Anbauzone, noch eine Mauer darum herum und die Menschheit ist glücklich, mache mich sogar erbötig beim echten antifaschistischen Schutzwall zu helfen, oder ehrenamtlich Grenzwache zu schieben, oder ich schaue ob ich aus Bangladesh einen Posten Braunhemden bekomme, da wäre ich als Sozialist natürlich nicht ein Mal an irgendeinem Gewinn interessiert, Winterkleidung braucht ihr wie bekannt gar nicht, der glühende Glaube wärmt hinreichend und so schlimm wie in Stalingrad wird es hier ja selten vllt. wird sich die Welt dann wieder ein Mal erinnern das ihr auch dort “den Grundstein zum Endsieg”[Göring] gelegt habt.

  • 53 wolzow // Oct 31, 2007 at 23:40

    @Feldlatrine: Was würdest Du sagen, wenn ich den Grabstein Deines Großvaters wegreiße?

  • 54 Eine andere Feldpostnummer // Nov 1, 2007 at 13:26

    @wolzow

    Es geht nun nicht um einen individuellen Grabstein, sondern um ein kollektives Monument, wären mein Urgroßeltern so tätig geworden, wären ein persönliches Grab und die Aufführung auf den Kriegsdenkmal, etwas abgesetzt von den anderen Teilnehmern, sicher ausreichend.

  • 55 Eine andere Feldpostnummer // Nov 1, 2007 at 13:27

    Kriegerdenkmal im Sinne des Allgemeinen -, das es noch im kleinsten Dorf gibt, auch dank des 1. WKs

  • 56 Hyper // Nov 2, 2007 at 13:12

    @wolzow:
    Nein, Texte wie “Deutschland verrecke..” sind auch nicht besser. Ich propagiere weder das Eine noch das Andere.

    @Gunvald Larsson:
    Ich entschuldige mich für meinen Lautschreibrechtschreibfehler! Und von Lobhudelei kann hier keine Rede sein. Ich denke nur, wenn sich Leute hier (bzw. in einem anderen Thread) darüber freuen, daß es einen Toten in einer Auseinandersetzung mit Molotovcocktails gab, ist die Freude über einen gebrochenen Arm noch als harmlos zu bewerten. Zumal es diesen nicht gab – den Toten schon…

    @S.Braun:
    Und du bist ein braunes Arschloch!

    @S.:
    Andere können für mich auch zwei gebrochene Arme fordern. Das bringt mich noch nicht zum Weinen.

    @eine andere Feldpostnummer:
    “Wenn sie dieser Musik einen an sich gegebenen Sanktionswert zumessen, wo legen sie dann die Grenze fest?”
    Wenn Andere in dieser Form diskreditiert und als lebensunwürdig dargestellt werden, ist meiner Ansicht nach die Grenze schon überschritten. Und Bullenschweine zu gröhlen ist mir auch nicht grad zu eigen. Hier scheiden sich halt die Geister des Widerstands…

  • 57 Bekannte // Nov 6, 2007 at 13:54

    Monika :

    October 30th, 2007 at 15:27
    Der halbe WB-Versand wurde von den Bullen einkassiert und Thorsten befindet sich derzeit im Krankenhaus, weil ihm bei der Razzia der rechte Arm gebrochen wurde!!! Angeblich wegen Widerstand Gegen die Staatsgewalt

    Bei Widerstand gegen die Staatsgewalt würde sich Heise sicher überall, aber nicht im Krankenhaus befinden. Wie kommt man denn darauf der hätte sich den Arm gebrochen? Oder hast Du mit der Freundin, vom Freund dessen Schwester mit dem Schwanger des Bruder vom Nachbarn, der Tante die mit dem Onkel der vor 10 Jahren dort gewohnt hat, gesprochen? Also um es kurz zu machen mal wieder “aus erster Hand”?

  • 58 godzilla // Dec 10, 2007 at 15:11

    @rote laus

    laß das nicht den Kammerjäger hören.

  • 59 Schnörzel! // Mar 17, 2008 at 15:01

    Ähm… ja… einsperren und schlüssel wegwerfen!

  • 60 Hatecoremaus // May 14, 2008 at 13:41

    also das beste beispiel für die antifa war am 3.5.08. als die einen mann in bauch gestochen haben mit nem messer, obwohl der gar nichts mit der mahnwache an diesem tag war. aber sowas wird ja nicht in den medien erwähnt, es sind immer nur die “bösen nazis”. tja deswegen is eine von denen in de psychatrie gegangen, da wo se hingehören. antifanten halt

  • 61 wegener // Jul 25, 2008 at 23:56

    das ist das was der deutsche nicht sehen und hören will weil es die wahrheit über diesen abzockerstaat ist weiter so jungs irgendwann überrannt ihr sie

  • 62 beatle // Jul 25, 2008 at 23:58

    ist einfach die wahrheit

  • 63 entsetzt // Aug 6, 2008 at 7:58

    Schörner // Oct 31, 2007 at 20:51

    Es amüsiert mich, wenn sich ein Anhänger der linken Genozidideologie darüber aufregt, daß in Liedtexten Gewalt als Sühne für erlittenes Unrecht verherrlicht wird.

    Ich finde diese Texte primitiv und abstoßend, und sie schaden politisch.
    Aber man sollte doch nie die Relationen aus den Augen verlieren:
    wir haben es mit einem System, mit einer Realität zu tun, welche den Völkermord mit biologischen Waffen, nämlich den Zivilokkupanten, nicht nur durchführt, sd. ihn als Humanität preist.
    Warum sollte man im Gegenzug dann nicht die physische Vernichtung dieser Kräfte als noch edlere Humanität erkennen?

    oh mein gott ich hätte nicht gedacht dass es wirklich so kranke menschen gibt. wer so einen realitätsverlust hat MUSS zum schutz aller sofort in die geschlossene.
    bei solch massiven wahrnehmungsstörungen ist es nur eine frage der zeit bis er jemand umlegt wegen irgendeiner anderen wahnvorstellung.
    da weiss man gar nicht ob solche kranken einem vielleicht sogar leid tun sollen…
    aber im grunde habt ihr euch eure geistige behinderung durch das freiwillige aussetzten der nazi-gehirnwäsche selbst zugefügt.
    also nein.

  • 64 Anonymous // Dec 6, 2008 at 11:26

    Ich finde die Lieder Klasse. Schade ist nur, daß unsere Politiker den Kopf in den Sand stecken und das “Fuß-Volk” bis auf`s Blut ausbeuten.

Leave a Comment