![]() |
| Nach linken Protesten |
Er ist seit 1933 arbeitsfrei und wird von so ziemlich allen politischen Massenbewegungen versucht zu instrumentalisieren. Das wäre vielleicht die versuchte Erklärung, wenn man den 1. Mai beschreiben müsste!
Wie jedes Jahr waren die Arbeiterverräter der bundesdeutschen Gewerkschaften aktiv um den Zorn und die Wut der Arbeiter für die kapitalistische Klasse zu kanalisieren und mit Polemik und Populismus somit ungefährlich zu machen. Deshalb durfte dieses Jahr auch -nach einigen Jahren der gespielten “Eiszeit”- wieder SPD Führer den Gewerkschaftsmummenschanz mitmachen und auch wenn es zu Protestaktionen der Gewerkschaftsbasis gekommen ist, so sieht man die Bonzen (seien es nun die Gewerkschaftsbonzen oder die Parteibonzen) wieder in trauter Einigkeit und das obwohl die Masse der Menschen weiter verarmt, sich die sozialen und gesellschaftlichen Probleme weiter verschärfen und die Volkswirtschaft weiterhin nur der kapitalistischen Logik und somit Wenigen statt Allen dient…
Die nationalen Demonstrationen am Tag der Arbeit verliefen höchst unterschiedlich. Während es in Kaiserslautern (ca. 400 Teilnehmer) und Nürnberg (ca. 1500-1800 Teilnehmer) größtenteils “nur” zu Schlägereien zwischen Polizei und Kriminellen PDS/Linkspartei & SPD Anhängern kam, wurde die nationale Demonstration in Hamburg wahrhaft zum Kampftag und die Polizeikräfte waren vielfach nicht in der Lage auch hier steht’s die kriminellen Anhänger der Linkspartei und der Gewerkschaften sowie nationale Aktivisten zu trennen. Erstmals kam es auf einer nationalen Demonstration -dieser Größenordnung!- zum effektiven Selbstschutz und man schlug die Linksfaschisten vielfach ohne Polizeihilfe und auch ohne Polizeiverhinderung zurück!
Die Parole, dass Deutsche Polizisten steht’s die “Faschisten” schützen, dürfte zumindest in Hamburg gestern teilweise außer Kraft gewesen sein und die gewaltbereiten “Antifas” die die nationale Demonstration anzugreifen versuchten , dürften diesen Polizeischutz durchaus vermisst haben.
Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis solch eine Eskalation eintreten kann. Man kann junge Menschen nicht über Jahre hinweg mit staatlichen Repressionen überziehen, in der Presse diffamieren, während Linksfaschistische “Antifas” -als staatliche Hilfskräfte- zwanglos steht’s und ständig förmliche Idiotenfreiheit haben.
Die angestaute Wut der jungen Aktivisten entlud sich deshalb nicht zufällig gerade an den Personen, die sich unter dem Deckmantel des “Journalisten” steht’s und ständig an der Diffamierung beteiligten bzw. sogar deren treibende Kräfte sind. Das Gejammere dahingehend, dass hier “Journalisten” angegriffen worden sind, greift also insofern nicht, als das es sich hier vielmehr eher um Hetzpropagandisten, denn um wirkliche Berichterstatter handelt.
Bis in die Nacht hinein, gab es in und um Hamburg größere und kleinere Zusammenstöße zwischen abrückenden Aktivisten der 1. Mai Demonstration parteifreier Kräfte und Kriminellen Linkspartei Sympathisanten…
Die Polizei schwenkte in Ihrer Berichterstattung im Laufe des Tages deutlich um und gibt nun die Schuld alleine den “Nationalen Demonstranten”, welche die Aggressionen gestartet hätten. Das dem nicht so ist und die Gewaltspirale ausschließlich von den Linkschaoten losgetreten worden sind, konnte man am Donnerstag Abend noch im ZDF vernehmen und dies deckt sich natürlich auch mit den gewaltsamen Versuchen die Anfahrstwege der Demonstration von Nationalisten und Sozialisten zu blockieren. Dabei wurden teilweise Bahnstrecken in Brand gesteckt und Straßen mit brennenden Barrikaden verbaut.
Was allerdings durchaus realistisch sein dürfte, ist die Einschätzung der Polizei, dass es bei den Auseinandersetzungen auch Tote hätte geben können. Dies ist natürlich bei vielen nationalen Demonstrationen so, denn immerhin werden kriminelle Steinewerfer selten effektiv auf Distanz gehalten und unzählige Verletzte begleiten ständig nationale Demonstrationen. Anders als sonst hätte es in diesem Falle allerdings genauso gut auch die ansonsten so feige agierenden “Antifas” erwischen können. Die Welle der Gewalt, die von Ihnen ständig ausgeht wäre also gestern fast selbst über ihnen hereingebrochen…
Realsitsicherweise kann man kaum mehr von politischem Nutzen der Veranstaltung -in Hamburg!- sprechen, allerdings wirkt hier ganz klar ein psychologischer hinein und dieser erscheint uns mindestens ebenso wichtig zu sein! Dumpfe Gewalt ist und bleibt abzulehnen, allerdings dürften besonders linksfaschistische “Antifa’s” und auch der Staat spüren, dass hier eine JUGEND aufbegehrt und keine kleine Randgruppe. Demzufolge wird auch die Agitation und die Organisation der Antifa-Banden die Situation überdenken müssen
Natürlich hat der Selbstschutz der Demonstration in Hamburg mit großer Wahrscheinlichkeit auch negative Auswirkungen auch für nationale Demonstrationen der Zukunft! Wie Gerichte und Polizei in den kommenden Wochen und Monaten reagieren werden, bleibt abzuwarten, allerdings muss man sich -logischerweise- auf mehr Polizei und somit wohl auch wieder mehr Repressionen einrichten.
Um dem entgegenzuwirken dürfte eventuell der nächtliche Fackelzug in Cottbus als Signal wirken können. Denn dort marschierten Nachts ca. 250-300 nationale Aktivisten durch die Straßen von Cottbus und auch wenn man über den politischen Sinn einer solchen Sache -um die Uhrzeit- diskutieren kann, dürfte man damit klar bewiesen haben, dass man mit der fundamentalen Opposition steht’s und ständig -also 24 Stunden am Tag!- rechnen kann, darf aber auch muss!
Hier liegt unserer Meinung nach das Potential der Zukunft!
WIR diktieren dem Staat und dem politischen Gegner, wann und wo wir auftreten!
Gewalt und Repression können dann zwar auch auftreten, aber mit Sicherheit nicht in dem Maße, wie es bei einer lang vorher veröffentlichten Demonstration der Fall wäre. Auch der zu erreichende Volksgenosse dürfte dadurch gar nicht die Chance haben, seine “Scheuklappen” herunter zu lassen und man hat die Chance mit der politischen Forderung direkt an den Volksgenossen zu treten und das programmatisch UND kämpferisch!
Mitteldeutschland hat längst bewiesen, dass man in der Lage ist, langfristig in der Offensive zu sein und dies wird sich auch nicht ändern! Neben den größeren Aktionen am gestrigen 1. Mai gab es deshalb im gesamten Gebiet auch unzählige kleine, erfolgreiche, Aktionen, bei der der Bürger ebenfalls erreicht wurde und somit die tagespolitische Arbeit auch am “Tag der Arbeit” flankiert werden konnte…
Es gilt also weiter den neuen -innovativen- Weg zu beschreiten und nicht nur die Antifa in die Defensive zu drängen, sondern auch den Staat und seine Organe! Dazu bedarf es keiner Gewalt und man muss nicht einmal bundesdeutsche Gesetze brechen! Dies geht -mit etwas Willen und pragmatischen Ideen- völlig legal und effektiv! Deshalb haben wir auch bewusst auf Zahlenspiele verzichtet, denn nicht immer ist entscheidend, wieviele oder wie wenig Aktivisten an einer Demonstration teilnehmen, sondern wie diese wirkt und welchen politischen Nutzen man daraus ziehen kann…
In diesem Sinne:
WIR sind das Volk!
Nationaler Sozialismus JETZT!
Quelle: Freies Netz Altenburg




151 responses so far ↓
1 Rechtschreibnazi // May 3, 2008 at 3:09
“steht’s” ….ohweia, da ist ja selbst die Apostrohierung eines Besitzanzeigenden “s”s noch harmlos gegen.
http://www.deppenapostroph.de/
Ansonsten aber guter Beitrag!
2 Rechtschreibnazi // May 3, 2008 at 3:18
ups… “besitzanzeigenden” muß natürlich klein geschrieben werden.
3 Südamerikaner // May 3, 2008 at 4:54
Deutschland baucht Nationalismus jetzt. Weiße Nationalismus. NS war ok für III Reich, aber jetzt, mit Masse Zuwanderung (schwarz, farbig,u.s.w.), Islamisierung Europas, etc. Es darf neue ideen zu machen, Nationalisten ideen.
Tschüss
4 jochen // May 3, 2008 at 7:19
Die Presse in Nürnberg freut sich, daß man die Stadt mit 10000 !! Demokraten vor den Nazis schützen konnte. Notorisch perverse Denkweise.
5 Eine Frage bitte... // May 3, 2008 at 8:18
300 Nationalisten marschierten nachts mit Fackeln durch Cottbus. Wann genau und aus welchem Anlaß?
Gibt es Videoaufnahmen?
Und warum gibt es absolut keine Infos über die Erlebnisse während der Mai-Demo in Nürnberg? Kann nicht mal ein Teilnehmer einen Aktionsbericht oder ein Video veröffentlichen?
6 Peter Porn // May 3, 2008 at 8:48
Entweder erleben wir hier eine Realsatire der Titanicredaktion oder hier hat jemand einen etwas größeren Stein an den Kopf bekommen. Fakt ist: ohne die Wasserwerfer der Polizei hättet ihr natürlich keinen Fußbreit gehen können. Angriffe auf einzelne aus der Überzahl heraus (siehe Journalisten, übrigens auch Frauen…) sind zwar euer Spezialgebiet aber das ist diesmal nach hinten losgegangen. Und noch eine Frage: bei dem Mobilisierungstheater eurerseits bekommt ihr nur diesen kleinen kläglichen Haufen Antifa kopierender, schwarzer Moppelblockheinis zusammen? Die Hälfte davon auch noch Holländer und Dänen? Haben wir gelacht. Dass ihr so beeindruckt von der Antifa seid und sogar noch den schlechtesten, abgenutztesten Spruch und sogar den EA übernehmt macht uns schon langsam Sorge. Aber Mitläufertum will halt gelernt sein.
7 Judge // May 3, 2008 at 9:27
Schauen wir mal , was herauskommt .
Zivilcourage wird in dieser Bonzenrepublik nicht belohnt !
8 hamsi // May 3, 2008 at 9:32
Köstlicher Satzbau, dummer Nazi aus dem Osten macht auf intellektuell…. Aber lesbar ist das nicht mehr
9 Kakadu // May 3, 2008 at 10:27
Kurze Mairede für 2009:
Wie schön muß es damals in Wien gewesen sein, als man noch um sein Land gegen die Landnehmer kämpfen durfte. Selbst die schizophrenen Medien berichteten stolz darüber.
Aber heute werden die Landnehmer (bzw. Landgeschenktbekommer) von den eigenen Landsleuten a la Polizei beschützt, weil die Polizisten sonst weniger Lebensmittelmarken a la Geld bekämen. Und der lachende Dritte mit seinen Völkervernichtungsplänen –>Er lacht !!
Er dönst uns zu mit Wörtern wie “Rassismus” “Fremdenfeindlichkeit” “Nazi”, will aber ein Weltstaat-Imperium mit einer vermischten Sklavenrasse schaffen. Nur deshalb das ganze Blabla gegen “rechts”
Gegen “Völkserhalt” kann er ja nicht sagen. Sonst würden ja auch manche aufwachen.
Volksgedanke ist Schild und Schwert gegen Versklavung durch ReGIERende.
Zeugt viele germannische Kinder mit echten Wurzeln;-)
Wir sind mitten in einem Film, in dem die Indianer sich ans Microfon stellen und die Ausrottung der Indianer fordern. Nur nennen sie es heute „Kampf gegen Rechts“
10 Autonomer Denker! // May 3, 2008 at 11:35
ALso die Zahlen müssen eindeutig nach oben korrigiert werden! In Hamburg waren es mindestens 4000 Kameraden und in Nürnberg 6000. Aber die Zahlen sind eh egal weil das Volk steht ja sowieso hinter uns! Also zumindest die 0,34 % die nicht von DER Lügenpresse gehirnbewaschen sind! Genau!
Allein die SZ, dieses linksradikale Hetzblatt verbreitet derartig dreiste Lügen, Junge Junge so nen Hlas hab ich!
Und dann diese Tagelöhner und Banditen, diese Linksfaschisten! Haben sich doch nicht gewaschen und sind saudumm! Wie sagen meine intellektuellen Kameraden aus der Hauptschulklasse über mir immer? “Dumm, dümmer, Antifa!” Jawoll, die müssen es ja schliesslich wissen!
Satire OFF
Gähn…gibt es eigentlich einen Altermedia Bot, der die Einträge in all ihrer eindimensionalen Einfalt hier verfasst?!
11 Wetekamp // May 3, 2008 at 11:41
Das Erfreulichste an der Hamburger Aktion waren die winselnden “Journalisten”. Denen müßte es noch viel intensiver an die hetzerischen Mäuler gehen.
Aber das kann ja noch kommen. Gut ist auch, daß der NW sich nicht mehr auf eine ritterliche, ehrenhafte Einstellung, jeden Steinewurf mit Ruhe und Gewaltlosigkeit zu “parieren”. Es gibt Zeiten, wo eine Maulschelle im richtigen Gesicht und ein Tritt in den richtigen Hintern Wunder wirkt.
Weiterhin stimmt meiner Ansicht nach auch, daß nicht die Zahl der Demonstranten maßgeblich ist, sondern ihre Qualität.
12 G.Benutzer // May 3, 2008 at 12:18
@ Autonomer Denker
Zitat “Wie sagen meine intellektuellen Kameraden aus der Hauptschulklasse über mir immer? “Dumm, dümmer, Antifa!”” Zitat Ende
Über Dir? Wohnen die über Dir oder was?
Mann, Mann, Mann, da sucht man Gegner und findet Dich.
13 Daggi // May 3, 2008 at 12:26
Journalisten zu bedrängen finde ich gemein. Journalisten sind die potenziellen Verkünder des Wahren, Guten und Schönen. Journalisten riskieren ihr Leben und ihre Gesundheit dafür, daß alle Menschen über alles informiert werden, was in Deutschland und der Welt passiert. Oft haben sie nicht einmal eine Unfall- oder Berufsunfähigkeitsversicherung.
Wer meint, daß ein Journalist etwas Falsches berichtet hat, kann sich über ihn beschweren:
http://www.presserat.de/uploads/pics/verfahren.gif
Ein verantwortungsbewußter Journalist (also fast jeder) wird sich dann schämen und beim Beschwerdeführer entschuldigen. Ansonsten kriegt er Ärger mit seiner Redaktion, wird gerügt oder sogar entlassen. Beantwortet wird die Beschwerde auf jeden Fall. Aber einfach Schubsen ist doch wohl unmöglich!
14 Mr. T // May 3, 2008 at 13:19
“Dumpfe Gewalt ist und bleibt abzulehnen, allerdings dürften besonders linksfaschistische “Antifa’s” und auch der Staat spüren, dass hier eine JUGEND aufbegehrt und keine kleine Randgruppe. Demzufolge wird auch die Agitation und die Organisation der Antifa-Banden die Situation überdenken müssen”
Ich gebe meinen Vorrednern Recht, hier scheint tatsächlich Chlodwig Pooth aus dem Jenseits mitzuschreiben. Mein absolutes Lieblingszitat, stellt die Peinlichkeit der Nazis am 1.Mai nochmal schön heraus.
Fassen wir zusammen:
Nazis melden am 1.1.2008 für den 1.5 eine Demonstration an. Angemeldet werden zwar nur 700 Teilnehmer, aber dass viel mehr kommen werden ist klar. Die Polizei rechnet mit “bis zu 1500 Teilnehmern”, die Veranstalter der Antifademo mit “knapp 2500 Nazis aus ganz Deutschland”. Los gehen soll es um 12 Uhr.
Lange vor 12 uhr sammelt sich ein Demonstrationszug mit 9.000 Leute, der während der nächsten Stunde auf 10.000-11.000 anwächst. Zeitgleich befinden sich autonome Kleingruppen in Barmbek, Bahnstrecken wurden entzündet, was den Nazitreffpunkt vom Bahnnetz abschnitt. Ergebnis: die stolzen Deutschen müssen wohl laufen und werden von der Polizei zum Treffpunkt geführt. Der Beginn der Demonstration verschiebt sich von 12 auf 14 Uhr. Soviel zur Aussage: “Wir entscheiden, wann und wo wir demonstrieren.”
Ganz Barmbek ist zugepflastert mit “Barmbek gegen Neonazis” und Antifastickern. Kinder und Familien halten “Nazis Raus” Plakate aus Fenstern. Der Demozug blockiert die Fuhle und alte Wöhrl, die Nazis stehen sich die Beine in den Bauch. Wasserwerfer versuchen die Nazis über den Rübenkamp marschieren zu lassen, was mit ersten Steinwürfen beantwortet wird. Sperrmüll versperrt die ersten Straßen, Wasserwerfer fegen diesen weg. Auf der Saarlandstraße werden Polizisten von etwa 100 Autonomen mit Steinwürfen und Leuchtspurmunitionen 50 Meter zurückgetrieben, so dass 3 Reisebusse mit denen Nazis zum Treffpunkt gekarrt worden sind, entglast werden können. Es trifft den ersten Polizeiwagen, der seine Scheiben und Reifen verliert. 20 Minuten später liegt dieser Wagen falsch herum auf der Straße. Eine Stunde später brennt er. An 4 verschiedenen Punkten kommt es zeitgleich zum Angriff auf Polizeibeamte, mehrere werden durch Steinwürfe und Eisenstangen verletzt. Hinter diesen Bullen, Räumpanzern und WaWe stehen die Nazis.
Es geht weiter. Der erste Wasserwerfer verliert seine Plexiglasscheibe, mehrere Wannen werden entglast. Die Poliezi schafft es, dass eine etwa tausendköpfige Blockierergruppe mit WaWe weggefegt wird, die Nazis können endlich marschieren. Das gleiche Spiel geht so den ganzen Tag. Die menschenleeren Straßen, die ihr durchwandern durftet, wurden von Tausenden Polizisten mit Reizgas, Schlagstöcken und Räumpanzern leergeräumt. Aber ihr bestimmt, wann und wo ihr demonstriert?
Im Laufe des Nachmittags werden mehrere Naziautos ausfindig gemacht, geplündert (Nazis lesen Nietzsche. Wobei die Reclambücher nicht sonderlich gelesen aussahen. Scheinbar Alibi. Für die Schule?) und schließlich angezündet. Etwa 300 Bürger/Passanten befinden sich in der Nähe und beklatschen das Lagerfeuer. Lediglich ein 50jähriger Mann stürmt auf die Autonomen zu und krakelt rum (”ich bin auch gegen Nazis, aber ihr könnt nicht deren Autos anzünden”).
Mehrere Normals beteiligen sich an der Suche nach weiteren Naziautos, eine ältere Frau kommt hektisch angerannt und berichtet von einem Auto mit verdächtigen Aufklebern. Zeitgleich befinden sich etwa 2000 Leute auf der Saarlandstraße, der Lauti des Euromaydays sorgt für tanzende Protestler, die Polizei schafft es nicht mit WaWe den Weg zu säubern und leitet die Nazis abermals um. Über das Infotelefon werden wir über Vorkommnisse in den anderen Städten informiert, so seien etwa 10.000 Leute gegen Nazis in Nürnberg auf der Straße, die Demo der “organisierten Autonomie” sei mit 4000 Leuten so groß wie noch nie. In Berlin seien 7000 Leute auf der Mayparade, später am Abend erfahren wir von den etwa 11.000 Leuten auf der Revolutionären Maidemo, die damit dieses Jahr wieder umviele Leute größer ist. Abends brennt dann noch in der Schanze die ein oder andere Barrikade, der ein oder andere Polizist wird verletzt, die Bank wird gesmasht. Videos auf Youtube.
Zu erwähnen sei noch die Revolutionäre Maidemo am 30.April in Hamburg, die zahlenmäßig etwa äquivalent zu euer ersten Maidemo war, was ein richtiger Erfolg ist, da praktisch kaum mobilisiert wurde. Am Dienstag jammten bereits 3000 Leute beim Antifa-LKWkonzert zu Deichkind und Samy Deluxe.
Es war die größte Antifademo seit einem Jahrzehnt und die schwersten Krawalle seit den zeiten der Hafenstraße (ezogen auf linke Aktionen, “Krawalle” der Rechten lassen wir mal aussen vor)
Und ihr Helden feiert dieses Debakel als Erfolg? Ihr habt weder entschieden, wann oder wo ihr demonstriert. Ihr habt euch von 2500 Polizisten durch die Straßen führen lassen und hattet 10.000+ Leute gegen euch, die dermassen militant aufgetreten ist, wie man es seit Jahren nicht mehr gesehen habt.
Was habt ihr so gerissen? Ihr habt in Überzahl etliche Antifas verhauen (das Gejubel über die laufenden Nazis wirkt leicht lächerlich, wenn man die Überzahlsituation bedenkt) und Journalisten zusammengeschlagen. Die Medien drehen alles so, als ob IHR die Gewalttäter gewesen seid und wir uns nur gewehrt hätten, was euer Debakel perfekt macht.
Laut NDR waren lediglich 200 AN vor Ort, ob dies stimmt, weiß ich nicht. Jedenfalls waren es laut Polizei+Medien erheblich weniger als erwartet, lediglich die Brutalität hat alle überrascht. Und das Bild von brutalen Neonazis, die auf Menschenjagd gehen, wird euh sicherlich helfen Bürger zu überzeugen.
Der Erste Mai ist, wie jedes Jahr, ein Indikator für MObilisierungsstärke. Die linken Demos waren so groß wie seit Jahren nicht mehr, während die Rechten stagnieren. Wir waren entschlossen wie lange nicht mehr, während ihr euch nur feige prügeln könnt, was im Nachhinein als “kämpferisch” umgedeutet wird.
Ihr habt verloren. Und das sehr heftig.
Danke für diese Realsatire, wo die 17jährigen AN ihre Niederlage noch tatsächlich als Erfolg verkaufen wollen. Dass der so called NW endlich gespalten ist, immer weniger und abschreckender wird, ist ein lustiges Ergebnis der erlebnisorientierten Subkultur der An.
Antifa heißt wieder Angriff,
Nationalismus heißt Niederlage.
15 Mr. T // May 3, 2008 at 13:22
Am Anfang fehlt noch die höhnische Bemerkung, dass lediglich etwa 1400 Nazis gekommen sind.
Haha.
16 Tom // May 3, 2008 at 13:32
Nochmal kleiner Mr.T. nennt euch nicht links,antikapitalistisch,autonom oder sonst wie seid ihr nicht seid eure projekte staatlich gefördert oder stillschweigend aktzeptiert sind.Ihr seide deren Helfershelfer mehr nicht und garantiert nicht deren Gegner.Mit der Presse im Rücken die sich keiner Lüge zu schade sind geht das vielleicht auch noch ne Weile gut,haben mal ein Kamerateam des MDR vernommen die auch zugegeben haben das sie zur Lüge gezwungen werden ansonsten Job weg.
17 Mr. T // May 3, 2008 at 13:43
“seid eure projekte staatlich gefördert oder stillschweigend aktzeptiert sind.Ihr seide deren Helfershelfer mehr nicht und garantiert nicht deren Gegner”
Ist das so eine Art Freud’scher Bewältigungsmechanismus, der euch das Debakel versüssen soll? Dann kompensier mal schön, auf so einen Quatsch einzugehen ist dann nicht ganz mein Niveau.
Und jemand der die Volksgemeinschaft, also die Aussöhnung zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, anstrebt, sollte anderen Leuten nicht das “antikapitalistisch” absprechen. Ihr seid lediglich Apologeten der kapitalistischen Produktionsverhältnisse, wie ein Blick in diverse “Antikap”brochüren zeigt. Ihr wollt den Kapitalismus modifizieren, nicht überwinden.
Aber egal. Ihr seid eh nur wenige Hansel, also warum mit eurer Theorie befassen? Diese war schon immer scheiße und der Kreis der Sympathisanten sinkt weiter und weiter, wenn ihr mal die Zahlen vergleicht.
Ich bin jetzt die Sonne geniessen, viel Spaß beim Schönreden.
18 Mr. T // May 3, 2008 at 13:44
Zu dem Kamerateam:
Oh, das glaub ich dir sofort. Die Medien sind von der Zionistenmafia des us-imperialistischen Judensystems bezahlt. Wissen wir doch. Aber die deutsche Jugend steht ja bald auf. Revolution und so.
19 Moslemhasser // May 3, 2008 at 14:13
@ Mr. T
Solange die deutsche Jugend so blöde ist wie du wird das nichts mit der Revolution.
Schon mal nachgeguckt wem Bertelsmann und co. gehören? Wem ProSieben und co. gehören? Schon mal nachgeguckt in was für Logen Axel Springer rumgehangen hat? Nö wozu auch. In der Zeitung steht doch das nur dumme rechtsextreme Idioten sich mit sowas beschäftigen. Und Zeitungen lügen nie. Du glaubst doch tatsächlich an freie Medien. Hahahaha. Wenn mal was durchsickert wie Eva Hermann, dann kommt gleich ein Judenrat-Inquisitionsgericht.
20 asd // May 3, 2008 at 14:16
@ benutzer
es ging wohl eher um die KLassenstufe über dem verfasser
wer Lesen kan ist im Vorteil zum lesen gehöhrt übrigens auch die Verarbeitung des gelesenen
Gegen das Kosntrukt aus Volk Nation und Rasse
es gibt nur eines Klasse gegen Klasse
21 Kampf,Aktion&Widerstand // May 3, 2008 at 14:23
@Mr.T
die Zahl der “Rechten” Sympatisanten sinkt ? da kann ich nur lachen, warst du schonmal in den Schulen heutzutage ?? dann würdest du wissen das du Scheisse labberst!!!!!!!!!!!!!
Ein paar brennende Autos und 3 entglasste Busse, man seit ihr Helden, die Antifa lebt wieder :-)))))))))))))
22 Stalinist // May 3, 2008 at 14:28
@ Moslemhasser
Also bitte. Jetzt tun sie doch nicht so, als wären die Menschen so indifferent und würden jeden Quatsch der in der Zeitung steht glauben. Den Medien die Schuld zu geben, dass der Mehrheit der Bevölkerung ein starker Nationalstaat am Arsch vorbei geht ist schon ein starkes Stück.
Es gibt immer zwei Seiten: Eine die vermeintlich permanent lügt und die Wahrheit verschleiert - die andere die derartigen Müll dann bereitwillig glaubt. So einfach sollt man es sich nicht machen.
Wer Alternativen sucht, findet sie… nicht nur im Internet.
23 Stalinist // May 3, 2008 at 14:39
@ Kampf, Aktion&Widerstand
An deutschen Schulen dürfte sich das Verhältnis zwischen Rechten und Linken Radikalinskis die Waage halten.
Viel entscheidender ist doch, dass eine langfristige Bindung - etwa an die NPD - marginal und an die “freien Kräfte” eh illusorisch ist. Man kann und will ja nicht immer 17 sein (auch wenn sich hier mancher in der Rolle des lebenslangen Hools ganz wohl zu fühlen scheint).
Sollte man dann nur nicht der Illusion erliegen, dass der eigene Weg der Weg der “deutschen Nation” ist.
24 Gunvald Larsson // May 3, 2008 at 14:55
“Mr.T” oder so :
Noch so’n komischer Schwachmat der mit ausgelutschter Scheisse und kaltem Kaffee um die Ecke kommt.
Soll er glauben was er will, etliche Nachrichtensender haben von linker Randale während des “rechtsextremen Aufmarsches” berichtet.
Und nicht zu vergessen die Randale im Anschluss im Schanzenviertel.
Wohl schon zuviel Sonne abbekommen, wie?
Der Eindruck den die linken Schwachbacken bei Otto Normalbürger hinterlassen haben (man lausche hie und da mal diesen Leuten) ist da ein völlig niederschmetternder, für die Antifa.
Aber wenn man nur in seiner kleinen antifa-welt lebt, nu ja. Wer hier wohl was schönredet. *ggg*
Und tschüss “antifa” (staatl. gef.) Ich sach nur, 24 Mios p.a.
25 Der neue wartende Krieger // May 3, 2008 at 15:06
@Mr.T:
Ich würde nicht gerade behaupten, dass die Zahl der NS-Sympathisanten sinkt. War auf keiner 1.Mai-Demo und habe von den Aktionen erst aus den Medien erfahren. War statt dessen in Dortmund auf der Mayday und habe heftigst gefeiert. Und was ich da so an vom Outfit her sehr eindeutig “rechts/NS” gekleideten jungen Leuten sehen durfte war schon krass: Lonsdale und TS ohne Ende…und jede Menge Kurzhaarige. Ein paar davon habe ich kennengelernt und alle waren sehr national eingestellt und hörten Landser, Stahlgewitter, etc.
Also hör auf zu quasseln, das die Zahl der “Nazis” abnimmt.
Es gehen nur sehr wenige (ein paar Tausend) auf Demonstationen (aber selbst die haben ja gegen Links gereicht)….aber was da unbemerkt vom Mainstream recht der Mitte heranwächst ist enorm! Deswegen: geilt euch nicht so an den Zahlen auf, bloß weil ihr ein paar mehr wart; es gibt noch jede Menge Nationale, die ihr von der Kleidung und vom Verhalten gar nicht auf der Staße wahrnehmt, und die trotzdem das Herz und Hirn auf der rechten Seite haben. Und es werden immer mehr.
26 Tom // May 3, 2008 at 15:14
Mr T ein Blick in die Antikap Broschüre,haha wieviel Fördergelder habt ihr von der kapitalistischen BRD dafür bekommen???Schaut euch doch mal eure Partei die Linke an,sitzen die nicht in Brandenburg und Berlin mit in der Regierung und stellen Minister?Sind das dort Arbeiterparadiese?Hahaha,das einzig was euch noch zusammenhält und auf die Strasse treibt ist der Hass auf alles nationale,ihr seid doch für das System keine Bedrohung sonst würdet ihr doch keine Millionen Staatsknete bekommen.
27 G.Benutzer // May 3, 2008 at 15:17
@asd
Ja dann…natürlich wie dumm von mir.
Dachte nur, dann schreibt man auch Klassenstufe oder baut das Wort “höhere” irgendwo mit ein, so wie`s da steht heißt es “über ihm”.
Übrigens, Dein Kumpel, der über Dir, nicht höher, kommt in Rechtschreibung/Grammatik wenigstens auf eine 3-, bei Dir sehe ich da schwarz.
Über solche Leute lach ich mir `nen Ast.
… oder Asd?
28 Tom // May 3, 2008 at 15:21
Der Hass auf alles nationale einigt euch auch mit dieser Regierung und der Presse nur deshalb dürft ihr machen was ihr wollt.Einen Monat mal solche Aktionen wie sie für uns vollkommen normal sind dann würdet ihr weinen und Mutti um Hilfe ersuchen.
29 Neutraler // May 3, 2008 at 15:22
Guten Tag.
1: Das die Linken die Presse im Rücken hätte, ist ja nun auch nicht wahr. Eigentlich wird ständig gegen Linke Krawallmacher geschrieben. Aber das wird natürlich überlesen. Das insbesondere Axel Springer in diesem Zusammenhang erwähnt wird ist lustig. Es ging offensichtlich (war ja nicht in Hamburg) massive Gewalt auch von der Rechten Demo aus, was ja nun nicht gerade Alltag ist, also wieso sollte nicht darüber Berichtet werden???
2: Ich gehe stark davon aus, dass es im Osten ebenfalls Rechte Jugendtreffs etc. gibt, die dann auch Geld vom Staat erhalten werden.
Fazit: Presse ist weder Freund von der extremen linken, noch der extremen rechten.
Ja, meine Rechtschreibung ist scheiße.
30 Stalinist // May 3, 2008 at 15:35
@ Der neue wartende Krieger
Ich möchte trotzdem bezweifeln, dass “Lonsdale”, “Thor Steinar” und Klangwerke - die meines Erachtens alles andere als “deutsch” sind - hinreichende Indikatoren sind, um hier von einem anwachsen rechten Potentials zu sprechen. Eher von einer verzerrten Wahrnehmung ihrerseits. Vielmehr ist es doch so, dass eben nicht nur linker lifestyle von den “autonomen Nationalisten” übernommen wird, sondern auch rechter lifestyle von den Wald-und-Wiesen-Prolls der deutschen Mehrheitsgesellschaft. Keiner von denen möchte eine “deutschen Nationalstaat”, wie er Ihnen und ihresgleichen vorschwebt…
31 profound // May 3, 2008 at 15:48
@MT Allein an dem krampfhaften Rechtfertigungszwang und dem Kommentarjubel, in dem billigste Sachbeschädigungen zu Heldentaten historischen Ausmaßes aufgebläht werden und sich dann auch noch flugs auf irre Mitläufer berufen wird (die wären auch 33 mit der SA als Hilfspolizei mitgelaufen und hätten Judenautos gemeldet…) kann man erkennen, dass ihr in die Defensive geraten seid. Mit den AN ist eine neue rechte Jugendkultur entstanden, deren Entwicklung noch nicht abzusehen ist. Diese beweißt:
1.) es findet im NW ein Generationswechsel statt
2.) Rechtssein wird von BRD-Jugendlichen als Alternative zum Politeinheitsbrei gesehen
3.) der NW ist dynamisch und vital
4.) der Mut der AN ist ungleich höher zu bewerten, da diese GEGEN ALLE antreten und nicht die vielen Vorteile der AFA genießen, deren Gewalttaten von der “breiten Mehrheit” begrüßt, geduldet und bagatellisiert werden.
Anmerkung: Ihr werft zwar gerne mal ein paar Scheiben bei Banken ein, dies ist aber Theaterdonner, der das Sytem unterstützt. Denn durch die AFA entsteht den Banken und Finanzabzockern zwar 2000 Eur Glasschaden, aber sie werden vor der Verstaatlichung und Enteignung durch eine nationale Regierung bewahrt. Die nützlichen Trottel der Bonzen seid ihr, ein schwarzer 1000Köpfe zählender Airbag der Mächtigen.
5.) Allein das Kapern linker Kleidung und Aktionsformen hat sich als richtig erwiesen, es macht die AN schwer identifizierbar und ist als strategischer Vorteil kaum zu überschätzen, auch um den Weg zu noch unpolitischen Jugendlichen zu ebnen. Natürlich ist das alles geklaut, “klauen” ist aber im politischen Kampf nicht nur sinnvoll, sondern Gebot, wenn es Vorteile bringt. Auf die Inhalte kommt es an.
Nochwas zu den ganzen unsinnigen Zahlenspielen. Du rechnest munter die ganzen Vögel von DGB/LINKE/GRÜNE/SPD etc. mit zum AFA-Widerstand? Hahaha Das sind doch alles Spießbürger, die viel zu feige sind, physisch zu kämpfen und leicht abgeräumt werden können, das weißt Du doch genauso wie wir… Die ganzen AFA-Einlassungen auf AM beweisen eure Verwirrung, eine neue Situation ist entsanden. Übrigens: Auf die Presse einhauen, die euch Zucker in den Arsch bläst, ist legitimer Frustabbau - sollte Volxsport werden, denn: Die Presse wird so oder so das tun wofür sie von den Mächtigen bezahlt wird: LÜGEN.
32 profound // May 3, 2008 at 15:58
Allein diese zwei Artikel/Verweise, die zeitweilig an erster Stelle des Nachrichtenüberblicks standen verdeutlichen den Propagandagewinn des 1. Mai:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551158,00.html
http://www.welt.de/hamburg/article1959932/Hamburg_von_autonomen_Nationalisten_ueberrannt.html
33 Autonomer Denker! // May 3, 2008 at 16:01
@Der neue wartende Krieger: Ach du Scheisse! Was redest du dir da denn ein?! Das es diesen rechten dunklen Kaffeesatz gibt? Naja ist ja total brisant! Klar gibts bei euch in der Gegend diese Hauptschul-Gabbaidioten die dann auch zu dieser kommerziellen Großveranstaltung Mayday gehen und wahrscheinlich voll zu van Dyk abgehen, obwohl der zum Beispiel mit seinem “No historical Backspin!” ziemlich deutlich gezeigt hat was er davon hält.
Sowas gibts überall, vorallem im Osten und selbst in Berlin! Das Problem ist nur das dieser Trupp absolut 0 Bildung hat, absolut nichts zu sagen hat und sowieso dumm wie Brot ist! Von diesem verdrogten mainstreamrechten Partymob willst du also deine Revo machen?! Uiuiui, viel Spass dabei! Aber du bist schon ein toller wartender Krieger, geht zu Mayday und bestimmt zur Loveparade und will hier irgendwas von Nationalismus erzählen…das dürfte doch sogar den meissten Nazis hier peinlich sein was du so schreibst, oder täusche ich mich da?!
Londsdale ist übrigens eine Marke die massiv antirassistische Projekte unterstützt und das seit Jahren schon, guten Morgen. Warst wohl nicht immer wach bei deiner langen Warterei?!
34 Anonymous // May 3, 2008 at 16:18
@Moslemhasser
“Moslemhasser :
May 3rd, 2008 at 14:13
@ Mr. T
“Schon mal nachgeguckt wem Bertelsmann und co. gehören? Wem ProSieben und co. gehören? Schon mal nachgeguckt in was für Logen Axel Springer rumgehangen hat? Nö wozu auch. In der Zeitung steht doch das nur dumme rechtsextreme Idioten sich mit sowas beschäftigen. Und Zeitungen lügen nie. Du glaubst doch tatsächlich an freie Medien. Hahahaha. Wenn mal was durchsickert wie Eva Hermann, dann kommt gleich ein Judenrat-Inquisitionsgericht.”
Schonmal nachgedacht, dass Menschen auch in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung, unabhängig von irgendwelchen Medien, bilden können
35 Anonymous // May 3, 2008 at 16:25
@profound
“Allein diese zwei Artikel/Verweise, die zeitweilig an erster Stelle des Nachrichtenüberblicks standen verdeutlichen den Propagandagewinn des 1. Mai”
Wo siehst du da ein Gewinn wenn man mal die Durchsetzung politischer Ziele betrachtet, worauf es eigentlich ankommen sollte?
36 Anonymous // May 3, 2008 at 16:31
@Der neue wartende Krieger
“Und was ich da so an vom Outfit her sehr eindeutig “rechts/NS” gekleideten jungen Leuten sehen durfte war schon krass: Lonsdale und TS ohne Ende…und jede Menge Kurzhaarige. Ein paar davon habe ich kennengelernt und alle waren sehr national eingestellt und hörten Landser, Stahlgewitter, etc.
Also hör auf zu quasseln, das die Zahl der “Nazis” abnimmt.”
Du machst allen Ernstes an Klamotten und Kurzhaarfrisuren ein Ansteigen der Nazifangemeinde fest?
Die Phase, wo der Reiz des Verbotenen als pubertäres Stilmittel genutzt wurde, um kurzfristig aufzubegehren, haben wir doch alle hinter uns.
Mir scheint, du hast das noch vor dir.
37 1. Mai Besucher // May 3, 2008 at 16:33
Ich war in Hamburg und habe danach auch die Hamburger Presse gelesen. Das die Linken die Presse und Regierung im Rücken hätten ist der absolute Quatsch, weil von der rechten gewalt (die definitiv zuerst losging) überhaupt nichts erwähnt wurde. Zudem wurde auch überhaupt nicht erwähnt, dass die rechte Demo tausendmal umgelegt werden musste, weil die Linken jede Richtung die die Rechten einschlagen wollten mit Barrikaden und großer Blockadenbeteiligung gesperrt haben. Wären nicht soviele Wasserwerfer da gewesen kann man nur sagen hätte die rechte Fraktion definitiv auf die Fresse bekommen. Die Polizei war definitiv nicht in der Lage die Kontrolle zu bekommen, erst als der Einsatz der Wasserwerfer massiv verstärkt wurde, konnte die Polizei einigermaßen Herr der Lage werden.
Und das ist meines erachtens definitiv kein Sieg für die Rechten.
Zu der Bekleidung in Dortmund:
Lonsdale ist keine Marke die Rechtpopulismus betreibt, eher das Gegenteil, zumal Lonsdale eine Aktion: “Londsdale for all colours” in die Welt gerufen hatte.
Thor Steinar wird viel von Neonazis getragen aber auch viel von Prolleten die überhaupt keine politische ansicht haben…
38 Anonymous // May 3, 2008 at 16:38
asd
“wer Lesen kan ist im Vorteil zum lesen gehöhrt übrigens auch die Verarbeitung des gelesenen”
Richtig, da haben aber auch schon Funktionäre Probleme, also etwas mehr Nachsicht, wenn ich bitten darf.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID4726980,00.html
39 Westfront // May 3, 2008 at 16:43
An Autonomer Denker:
Du bringst hier 2 Beispiele gewöhnlichsten Opportunismus ein, um eine angebliche Abgrenzung bekannter Marken und Gesichter von nationalistischer Ideologie zu beweisen. Jedoch solltest Du nicht verkennen, daß Prominente und weltweit bekannte Firmen ohne Anbiederung an gutmenschliche Meinungen und Projekte schnell Konkurs machen würden.
40 Anonymous // May 3, 2008 at 16:43
@1.Maibesucher
“Thor Steinar wird viel von Neonazis getragen aber auch viel von Prolleten die überhaupt keine politische ansicht haben”
Mehr noch, dieses kapitalistische, auf Profitgier aufgebaute, und in der Türkei und China produzierende Konstrukt, ist jedem anständigen Deutschen, den es u.a. um deutsche Arbeitsplätze geht, ein Dorn im Auge.
41 Westfront // May 3, 2008 at 16:44
Es heißt übrigens “Lonsdale LOVES all colours”. Und ohne D hinter dem N
42 Dämmerung // May 3, 2008 at 17:13
@1. Mai Besucher
Soll doch jeder tragen dürfen was er mag,was für ein Blödsinn ist das den bitte schoen ?!
43 Anonymous // May 3, 2008 at 17:18
@asd
“wer Lesen kan ist im Vorteil zum lesen gehöhrt übrigens auch die Verarbeitung des gelesenen”
Wo wir schonmal gerade bei Bildung sind, hier noch was.
http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1551&fotostoryID=46149&fsbid=82568
“Auf die Nachfrage, ob diese rechten Demonstranten für eine Stellungnahme bereit stehen, hören wir nur: “Wir sprechen kein Deutsch!”. Aber auch Bilder sprechen eine klare Sprache.”
Ein Skandal! Aufrichtige Nationalisten sind der deutschen Sprache nicht mächtig!
Wenn das der Führer wüßte….
44 Mr. T - Symphatisant // May 3, 2008 at 17:58
Mr. T hat hier einen Text gesetzt der sich gewaschen hat. Ihr könnt alle eurem Klo was erzählen!
45 Bodo // May 3, 2008 at 18:15
… haben sich die Idioten schon von ihrer schweren Niederlage in Hamburg erholt? Ich seid ja zum schreien komisch: Mr. T, Anonymous, Autonomer Denker, Stalinist und wie ihr euch alle nennt.
Ich seid so blöd, dass euch sogar die Schwein beißen, Ha, ha! Hab ordentlich was auf die Fresse gekriegt und heult hier nun rum.
War doch spitzenmäßig wie auch die Polizei eingeseift hat. Und die Presse freud sich langsam auch über euer Auftreten. Das kommt davon, wenn man ins Spießerviertel geht und Randale mache, das mögen die gar nicht gern.
46 Andreas Vesalius // May 3, 2008 at 18:22
Diese Veranstaltung hat deutlich gezeigt,
daß die “linken Chaoten” die freiheitliche demokratische Rechtsordnung ablehnen!
Sie sind gewaltbereit und haben sich mit der Polizei eine Straßenschlacht geliefert und erheblichen Sachschaden verursacht!
Die Wasserwerfer der Polizei waren nur auf “linke Chaoten” gerichtet und nicht auf rechte Demonstranten!
“Linke Chaoten” haben mit Steinen vom Ohlsdorfer Friedhof auf rechte
Demonstranten geworfen!
Die “antifa” und die “linke” sind Unterstützer krimineller Vereinigungen!
47 Gunvald Larsson // May 3, 2008 at 18:26
Mr. T - Symphatisant :
“Ihr könnt alle eurem Klo was erzählen!”
Warum sollten wir dir noch was erzählen?
P.S. : Aber recht hast du schon, dein “Mr. T” (Trottel?) hat uns gewaltig einen erzählt…aus dem Antifantenstadl-Märchenwald.
48 Wachtmeister // May 3, 2008 at 18:37
Nachdem wir den ganzen Linken und Journalisten in Hamburg eins aufs Lügenmaul gegeben haben kommen sie heute an und versuchen sich bei altermedia zu “rächen”.
Haha, ihr Loser.
49 Anonymous // May 3, 2008 at 19:19
@Andreas Vesalius
“Diese Veranstaltung hat deutlich gezeigt,
daß die “linken Chaoten” die freiheitliche demokratische Rechtsordnung ablehnen!”
Meinst du die freiheitlich/demokratische Grundordnung, die für nationale Kreise garnicht existent ist?
Für mich hat diese Veranstaltung wie du es nennst auch gezeigt, dass FN und AN besagte Grundordnung genauso ablehnen. Und Nun?
50 Stalinist // May 3, 2008 at 19:21
@ Bodo
Ich bin in der glücklichen Lage nicht an jedem nationalem Kinderfasching teilnehmen zu müssen, um mich mit meinem antifaschistischen Gewissen im Reinen zu befinden.
Und “die Spießer” mögen bekanntlich keinerlei Chaoten - weder von der linken, noch von der rechten Seite des politischen Spektrums.
@ Andreas Vesalius
Ist doch schön, dass die Rechten sich wenn es hart auf hart kommt für die FDGO einsetzen.
51 jan // May 3, 2008 at 19:30
Im Grunde ist es eine Schande, dass sich die letzten politisch interessierten jungen Menschen im Namen von “links” und “rechts” gegenseitig aufs Maul hauen müssen, anstatt gemeinsam gegen die wahren Gegner vorzugehen.
Es gibt sicher auf beiden Seiten eine Menge absolut fähiger, idealistischer Leute und wenn man sich deren geballte, geplante Militanz gegen diesen Scheiss-Kapitalisten-Staat mal gebündelt vorstellen könnte- was wäre alles möglich?
So neutralisieren wir uns alle selber und bleiben im Grunde bedeutungslos. Eigentlich unendlich schade!
Ich bin ein Träumer!
52 Anonymous // May 3, 2008 at 19:52
@Tom
“Der Hass auf alles nationale einigt euch auch mit dieser Regierung und der Presse nur deshalb dürft ihr machen was ihr wollt.”
Boah, immer dieses hochtragende “Hassgerede”. Sorry, aber ich hab noch keinen Linken gesehen, der dieser Emotion erliegt und sogar öffentlich bekennt. Sind es doch eher die rechten Truppenteile, die sich das gerne z.B. als Tattoo auf sämtliche Körperstellen hacken lassen, vorzugsweise auf Fingerknöchel und Glatzenschädel, um der Umwelt mitzuteilen, wie sie drauf sind.
53 Andreas Vesalius // May 3, 2008 at 20:41
Die Gewalt ging eindeutig zuerst von “linken Chaoten” aus!
“Linke Chaoten” haben Autos und Reifen angezündet und Fenster zu Bruch gehen lassen und nicht die Deutschnationalen und Rechtskonservativen!
Die “linken Chaoten” haben klar noch Lücken in der Polizeikette gesucht, um zu den Deutschnationalen und Rechtskonservativen zu gelangen und nicht umgekehrt!
Ich habe auf der Wegstrecke “linke” mit Handy gesehen, die versucht haben die “Chaostruppen” entsprechend gut zu koordinieren…
Man kann ja gerne eine andere Meinung haben, das ist vollkommen in Ordnung…
Es gab “linke”, “gewerkschaften” und so weiter, die friedlich demonstriert haben…, aber das “Gewaltprogramm” der “linken Chaoten” geht gar nicht!
Das sich dann irgendwann auch “Rechte” wehren sollte nicht wundern…
Mir wäre es aber am Liebsten gewesen, wenn es überhaupt gar keine Gewalt gegeben hätte,
weder von “links” noch von “rechts”…
Ich meine, nur mit guten Argumenten bringen wir Deutschland wirklich voran.
Aber die Idee von Jan, daß man einmal über Gemeinsamkeiten nachdenkt, die finde ich gut…, denn die Gewinner sind die etablierten Kartellpolitiker und die Großkonzerne!
Deshalb mein Angebot:
Laßt uns doch einmal an einem neutralen Ort gemeinsam treffen, was haltet ihr davon?
54 's Fritzle // May 3, 2008 at 20:48
jan May 3rd, 2008 at 19:30 :”… anstatt gemeinsam gegen die wahren Gegner vorzugehen.”
Die sind leider unangreifbar, weil nicht bekannt. Wir kennen nur ihre (austauschbaren) HiWis. Und wenn man da einen ausschalten würde, wäre sofort ein anderer da, der seine Funktion übernimmt. Das gilt auch für die einschlägigen Institutionen.
Wir können nicht “gegen die wahren Gegner vor[zu]gehen”, mit oder ohne die “Linken”. Das ist die traurige Wahrheit. So kämpfen wir halt wie die Gladiatoren im Circus und die Cäsaren haben ihren Spaß. Und ein Spartacus ist nicht in Sicht… Kann’s auch nicht mehr geben. Der Feind hat viel gelernt und ist sehr schlau und (hinter-)listig geworden. Wir können nur versuchen, ihn genau hier zu überbieten.
55 Nur mal so // May 3, 2008 at 20:48
Wie heißt es so schön im Artikel der Welt:
……”Rundherum tobte der linke Mob.”………..
Besser hätte man die Situation nicht beschreiben können.
Es ist schon ein Trauerspiel. Sog. linke Autonome stehen für nichts, kämpfen für nichts und erreichen nichts. Ihre einzige Daseinsberechtigung sind wir. Sie toben um uns herum, gut geschützt von ihrer Polizei. Und allen anderen Behauptungen zum Trotz wissen sie genau, dass, auch wenn sie zahlenmäßig überlegen sind, sie keine Chance im Kampf Mann gegen Mann hätten. Sie sind genau so feige wie dumm. Aus dem Polizeischutz heraus Steine und Flaschen auf friedlich demonstrierende Bürger zu schmeißen, nennen sie Kampf gegen Rechts. Auch wenn sich diese Bürger gegen Krieg, Kinderschänder, Kapitalismus und Globalisierung aussprechen, die Antifa ist da und demonstriert dagegen, also für Krieg, Kinderschänder, Kapitalismus und Globalisierung.
Wenn dann, wie jetzt in Hamburg, sich die “Rechten” einmal wehren und sich nicht alles gefallen lassen, dann heult und jammert man.
Und eines sei Euch Maulhelden noch gesagt. Würden wir die Bedingungen vorfinden, die Ihr bei Euren, vom Staat subventionierten, Aktionen habt und ihr müsstet unter den Repressionen agieren wie wir, dann würden auf unserer Seite viele Tausend auf die Straße gehen, während man von euch wohl gar nichts sehen würde.
56 's Fritzle // May 3, 2008 at 20:51
Andreas Vesalius May 3rd, 2008 at 20:41: “Deshalb mein Angebot:
Laßt uns doch einmal an einem neutralen Ort gemeinsam treffen, was haltet ihr davon?”
Netter Versuch.
57 AN-NW // May 3, 2008 at 21:08
@Andreas Vesalius
Oh ja Querfront das sollten wir machen. Einige aus unserer Gruppe haben das in den letzten Monaten auch vorbereitet und durchgeführt. Aber die “old-School” Kameradschaften und das Hitleristenpack sind wie immer konträr. Solange diese Volksfeindlichen Subjekte der Freien Kameradschaften und “Boneheads” in unseren reihen geduldet werde..wrd das nix mit dem zusammensetzen.
Deswegen: Hitleristen aufs Maul. Für den Sozialismus
58 Bodo // May 3, 2008 at 21:21
@Stalinist:
Zitat:”Ich bin in der glücklichen Lage nicht an jedem nationalem Kinderfasching teilnehmen zu müssen, um mich mit meinem antifaschistischen Gewissen im Reinen zu befinden.Und ‘die Spießer’ mögen bekanntlich keinerlei Chaoten - weder von der linken, noch von der rechten Seite des politischen Spektrums.”
Du bist ja noch dümmer als ich vermuten konnte! Wer hat euch denn eins auf den Sack gegeben? Eben, genau diese Spießer. Und wer hat uns den Weg frei geräumt? Eben, auch diese Spießer! Während wir gemütlich spazieren gingen, musstest du der Party fern bleiben. Ham dich die Alten nicht gelassen oder ware es die Genossen, die dir die S-Bahn kaputt gemacht haben, so dass du nicht zum Zug gekomnmen bist?
Du bist doch die gröte Lachnummer hier. Haha!
59 's Fritzle // May 3, 2008 at 21:44
Wir brauchen eine sachhaltige Lagebeurteilung und eine objektive Standortbestimmung der Deutschen Nation.
Denn was wird geschehen, wenn sich das Zerstörungswerk derjenigen fortsetzt, welche die Psyche unserer Volksgenossen und unser aller Land “zivil” besetzen lassen? Bislang konnte uns die Kirche dumm halten und die Politik bewußtlos. Aber kann sich das einfach so fortsetzen, bis wir alle verschwunden oder verarmt sein werden, ohne daß es vorher zu einem Aufstand mit anschließenden Bürgerkrieg kommt?
60 Der neue wartende Krieger // May 3, 2008 at 22:03
@anonymus/auto. Denker:
“Du machst allen Ernstes an Klamotten und Kurzhaarfrisuren ein Ansteigen der Nazifangemeinde fest?”
Nein, das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich will damit nur erklären das ihr Linken es euch zu einfach macht, einfach nur die aktiven Nationalisten, die sich auf Demos begeben als euer “Problem” anzusehen. Wollte damit (und es gibt noch viel mehr Beispiele…guckt euch mal bei den von euch so gehaßten Stammtischen, wo sich normale Leute unterhalten, oder in den Firmen und in den Behörden um) nur verdeutlichen, das nationales Denken inzwischen wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Mir ist auch klar das die Schranz-Gabba-Feier-Szene oder der Party-Mob (der übrigens auch in euren Szenekneipen abhängt, obwohl er euch haßt wie die Pest - und ihr ihn ja auch!) allenfalls anpolitisiert ist, aber es muß ja auch nicht gleich jeder ein Weltanschauungskrieger sein, oder?! Ich jedenfalls hab meinen Spaß und bin trotzdem (oder gerade deswegen?) national eingestellt. Davor habt ihr ja die meist Angst: das Rechte nicht mehr wie selbige aussehen und die Presseklischees überhaupt nicht mehr erfüllen. Oh, ich kenne eure linke Denkweise besser als euch lieb ist, ha. Hab mir eure Afa-Gruppen schon oft von innen angesehen - ihr rafft doch gar nix. Und die billigen Versuche hier Keile in die Leserschaft zu treiben und meine Musikgewohnheiten dazu zu nutzen, sind so offenkundig billig, falsch und peinlich, das du dir darauf einen wichsen kannst. Thema beendet.
61 besorgter Bürger // May 3, 2008 at 22:12
Ich will den Demo”Erfolg” nicht schlecht machen, aber was sollen Demos mit Ausschreitungen von unserer Seite bringen?
Klar nervt es auf Dauer, sich brav von den Linken mit Steinen bewerfen zu lassen.
Aber werden durch militantes Auftreten bei Demos mehr Wählerstimmen erzielt?
Haben “wir” die Illusion, bessere Wahlergebnisse zu erzielen, aufgegeben; oder wird über rechte Demos sowieso nur negativ berichtet, sodass man sie nicht veranstalten sollte?
Fragen über Fragen.
62 Habourboy Hamburg // May 3, 2008 at 22:24
Tausende militante Antifaschisten errichten Barrikaden auf und um die Naziroute, entglasen die Busse mit denen die Nazis angereist sind, fackeln ihre Autos ab, greifen immer wieder zu spät kommende Gruppen an (woher kam eigentlich die Busladung Glatzen, die ohne ihren Bus vom Park aus Richtung Stadtgrenze flüchten musste und sicher nicht mehr auf der Demo ankam?) und binden dadurch nahezu alle Polizeikräfte.
Die Nazis, nun fast ohne Polizeibegleitung, können deswegen die vorwiegend gewaltlosen Antifas, Bürger und Journalisten angreifen, die sich dafür entschieden haben sich nicht an den militanten Protesten zu beteiligen und deshalb an der Route stehen um Parolen zu rufen.
Also wenn das von euch schon als heldenhafter Auftritt des “Nationalen Widerstands” verbucht wird, dann müssen wir Antifaschisten uns zur Zeit noch keine allzu großen Sorgen machen.
Uns hats richtig Spaß gemacht. Danke Jungs!
PS: Wenn ihr es auch mal schaffen solltet gegen so ein großes Bullenaufgebot aktionsfähig zu bleiben, wie wir es am ersten Mai in Hamburg geblieben sind, bekommt ihr den ersten Respektpunkt von mir. Davon seid ihr aber noch weit entfernt.
63 griesgram // May 3, 2008 at 22:25
Gestern war in der Stadt der Justizmorde noch von 3000 “Demokraten” die Rede.
Wundersame Widerstandskämpfervermehrung?
Das kennt man sonst nur von Brot und Fischen.
War da ein Rabbi anwesend?
64 Mr. T-Bone // May 3, 2008 at 22:44
“Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitiven Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das deutsche Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.”
Hitler am 19. März 1945
65 Tand und Schande // May 3, 2008 at 23:38
Ist schon Scheiße für linke Trottel, wenn die Komplizenschaft mit der Staatsgewalt so langsam bröckelt und wenn plötzlich von rechts eine gewaltige Gegenmacht überholt.
Die Jugend wird allmählich schlau - und obwohl ich schon ein älteres Semester bin, gehe ich doch stark davon aus, daß ich es noch erleben werde, wie die links-rot-grüne Scheiße sich mehr und mehr in die Kanalisation verkriechen muß und wie in meinem Land wieder andere Saiten aufgezogen werden.
Deutschland ist mein Land. Die Deutschen sind meine Mannschaft. Wir sind für die Oberliga prädestiniert und all’ das arbeitsscheue Gelumpe, daß jetzt noch gegen uns geifert wird bald ganz andere Sorgen haben. Denen wird radikal die Sozialknete gekürzt, weil das Geld für die Funktion der BRD als Weltsozialamt gebraucht wird. Wenn die Deppen das dann am eigen Leib spüren, vergehen ihnen ihre Flausen schnell.
Meine Hochachtung und mein Respekt für die neuen deutschen Soldaten - die Soldaten für Deutschland, Volk und Heimat - die den linken Primitivlingen mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf Denkanstöße verpasssen.
Linksdoof ist megaout. Die jungen Leute wachen auf. Sie lassen sich nicht länger verdummen und ausbeuten. Ich mache mir um mein Land keine Sorgen mehr. Meine Leute sind nicht länger dummdeutsche Leichtgläubige. Sie erkennen ihre wahren Feinde in Politik und Medien und werden auch mit den linksblöden Halbaffen-Zombies fertig werden.
66 AN der ersten Stunde // May 4, 2008 at 0:13
ich bin amüsiert
warum ? nunja es wird jetzt von linker Seite nach ihren, nach eigenen Angaben “Überragenden Sieg” *totlach* rumgeheult die rechten hätten zuerst mit der Gewalt angefangen *nochmal totlach*
1) das Reifenlager brannte bevor die “Nazis” da waren….
2) die Gleisanlagen etc wurden bei der anfahrt bzw davor angezunden, beschädigt etc während wir noch auf der Anreise waren….
3) bereits am Vorabend wurde um die Schanze herum randaliert , kalr waren auch alles Nazis *lach*
und dann jetzt kommt das beste , quasi der “witz der Woche” man tönt hier groß rum “mit 10.000 leuten alels platt gemacht, kaputtgeschlagen, Nazis verprügelt, Bullen gejagt etc” (zur Erinnerung 1200 von uns und round about INSGESAMT 2500 cops) im SELBEN ATEMZUF heult amn das die “Bazis” nur in Überzahl engegriffen hätten (was eh gelogen ist)
Das traurige is das linksextreme das sogar tatsächlich glauben was sie da verzapfen….ich kenne da einige immerhin verbrachte ich ne Zeitlang mit denen u.a. um zu lernen die haben echt das ist kein Witz schwere Wahrnehmungsfehler denn kriegen sie eine mit ist alles “ungerecht und unterzahl und überhaupt” teilen sie in Überzahl aus war es “gerechter Antifaschistischer Widerstand” es gibt bei der anderen Feldpostnummer noch mehr Idioten und leute die wie erwähnt wirklich tiefe seelische Probleme haben bis hin zum selbsthass (dar Afa “sprecher” hier bei uns hat/hatte den hang zum “ritzen”) als in der übelsten “Skinkneipe”
desweiteren haben viele von denen ein ausgeprägtes Mackertum und anzeichen von chauvinismus das Dr, Goebbels das Herz vor Freude gesprungen wäre…. diese tiefe Unsicherheit, der Hass auf sich selbst, die andauernde “anti”-haltung, diese ungerechtfertigte eingetrichterte “Sühneschuld” zum Hass auf das eigene Land/Volk welches wiederrum zu dem beschriebenen Selbsthass führt , führt viele der AFA´s in eine wirkliche Sackgasse . Wer meint das ist Propaganda einfach mal ungezwungen kontakt mit AFA´s aufnehmen, dauert ne weile bis man hintermänner/frauen kennenlernt aber dann fällt man echt vom Glauben ab (sollte man christ/moslem/o.ä. sein) aber dann versteht man warum die Linken so denken/handeln und warum sie in ihrere eigenen Welt leben
67 AN der ersten Stunde // May 4, 2008 at 0:15
sorry für die Buchstabendreher ich habe den Artikel zu schnell getippt da kommt das leider mal vor
68 Stalinist // May 4, 2008 at 1:23
@ Bodo
Die Einsatzhundertschaften mit “den Spießern” gleichzusetzen ist wirklich putzig. Den Jungs ist es eigentlich egal, ob sie in linke Chaoten, rechte Chaoten oder Fußball-Hools reindreschen. Aber geifere nur vor deinem PC: Die Tage, in denen Stammtischbesucher mit dem Verweiß auf die vermeintliche Disziplin in euren Reihen, sich in klammheimlicher Freude über Polizeieinsätze gegen die Autonome Antifa ergehen konnte sind endgültig vorbei.
Wer zuletzt lacht…
69 Stalinist // May 4, 2008 at 1:35
@ Der neue wartende Krieger
Sie erliegen immer noch dem großen Irrtum, dass Ihrer Bewegung in irgendeiner Weise geholfen ist, indem sie sich krampfhaft versucht an den “multikulturellen Wahnsinn” anzupassen. Es kommt dabei gar nicht darauf an, ob da jemand stramm deutschnationale Ziele teilt. Vielmehr ist es doch so, dass so das Gefühl erzeugt wird, dass man trotz beschissener Musik, trotz McDoof, trotz Dönerfutter (und ich finde es immer wieder lustig die Kiddies mit dem “Todesstrafe für Kinderschänder”-T-Hemd in meiner PKK-Dönerbude futtern zu sehen), trotz den einen oder anderen Ausländerfreund und trotz dem einen oder anderen Kreuz bei “der Linken” seinen “nationalistischen Zielen” treu bleibt. Das ist ein Trugschluss. Stimmen die das bei Ihnen gerne mal thematisieren wollen, werden ja auch gnadenlos untergebuttert.
Hier braucht eine “Linke” nicht zu spalten - das macht ihr schon unter euch selbst
70 Gasmann // May 4, 2008 at 2:22
“Fazit: Presse ist weder Freund von der extremen linken, noch der extremen rechten.”
Stimmt, die Medien dienen dem BRD System und damit der US Ostküste, mit all ihren schwerstkriminellen Komplizen. Das BRD Bürgertum wird verblödet auf Anti Rechts Demos geschickt, unsere linkslabile Jugend liegt bekifft in der Ecke und hört Nigger-Räp, und die fetten Ekel-Bonzen, ob jüdisch oder nicht, plündern “ihre” Völker aus, und lachen sie noch aus dabei !
http://www.buecher.de/shop/Buecher/Die-Deutschlandakte/Arnim-Hans-H-von/products_products/detail/prod_id/23333987/
71 Lodin // May 4, 2008 at 6:22
So zerplatzen linke Traumwelten. Wie hatte man doch immer geprahlt: “Ach, was würden wir die Nazis verkloppen, wenn nur nicht immer die blöde Polizei dazwischen wäre.”. Nun war diese mal zeitweilig nicht da und die in zahlenmäßig deutlicher Überzahl versuchten Angriffe auf Nationalisten endeten in panischer Flucht und der verzweifelten Suche nach dem Schutz der plötzlich garnichtmehr so blöden Staatsmacht. Aus Frust zündeten die verhinderten Antifa-Helden dann ein paar Autos meist unbeteiligter Bürger an.
Was für armseelige Maulhelden!
72 Bodo // May 4, 2008 at 6:27
@Habourboy Hamburg: Zitat:
“Wenn ihr es auch mal schaffen solltet gegen so ein großes Bullenaufgebot aktionsfähig zu bleiben, wie wir es am ersten Mai in Hamburg geblieben sind, bekommt ihr den ersten Respektpunkt von mir.”
Menschenskind, ihr Linken seid enfach zu blöd! Das war doch unsere Taktik, die Polizei auf euch zu hetzen. Jetzt seid ihr auch noch stolz darauf, hereingelegt worden zu sein. Zum schießen komisch!
73 Miraculi // May 4, 2008 at 6:36
Mr. T-Bone: May 3rd, 2008 at 22:44
“Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein…
Hitler am 19. März 1945″
Zitat Ende.
—
Gib doch bitte einmal die Quelle dieses Zitats hier an,
damit jeder auch den fehlenden Rest davon nachlesen kann.
===
Nur mal so: May 3rd, 2008 at 20:48
“Aus dem Polizeischutz heraus Steine und Flaschen auf friedlich demonstrierende Bürger
zu schmeißen, nennen sie Kampf gegen Rechts. Auch wenn sich diese Bürger GEGEN Krieg,
Kinderschänder, Kapitalismus und Globalisierung aussprechen, die Antifa ist da und
demonstriert dagegen, also FÜR Krieg, Kinderschänder, Kapitalismus und Globalisierung.”
Zitat Ende.
—
Mein Respekt - auch für den Rest deines Beitrags.
Was wahr ist, wird auch zukünftig die einzig gültige Wahrheit bleiben!
Auch wenn sich die von Links Missbrauchten dies wohl nie eingestehen werden.
Sollten jene jedoch eines schönen Tages einmal aus ihrem (Drogen-)”Rausch” erwachen,
wird dies wohl einem “kalten Entzug” eines abhängigen Drogen-Süchtigen gleichkommen.
Mein Mitleid wird sich, wie AUCH das ihrer eigenen Genossen, dann sicher in Grenzen halten.
Es sei ihnen vergönnt, wenn man viel zu lange zu deren willenlose Marionette verkommen ist.
Möge deren Leiden länger anhalten, wie sie dies JEDEM Deutschen zuvor stets gewünscht haben.
Und “Deutschland verrecke” u.ä. volksverhetzende Parolen, die Genossen dann an ihnen selbst vollziehen!
Denn die “Rot-Front” hasst und verfolgt außer Nationale nur ihre Renegaten mit noch mehr Inbrunst.
Von daher ist es u.U. schon ausreichend, regelmäßig Zweifel und Zwietracht unter euch zu schüren.
Eines Tages - und jener ist sicher nicht mehr fern - zerfleischen sich die Genossen gegenseitig!
Es trifft hierbei sicher dann keinen Falschen, denn “verdient” hättet ihr dies ALLE schon länger.
74 Kunz // May 4, 2008 at 7:42
@Rechtschreibnazi:
Natürlich muss bei steht´s ein Apostroph stehen, da er das e (steht es) ersetzt. Aber Du hast natürlich recht: nicht wenn es stets bedeuten soll
75 Tom // May 4, 2008 at 7:44
Anonymous,das war vielleicht etwas übertrieben aber das ist euer einziges Konzept, gegen alles sein und nur das einigt euch.Schaut euch doch mal eure Linkspartei an genau wie die Grünen(erster Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem 2 Weltkrieg,Hartz4) ihr habt keine Konzepte und eure Partein sind schlimmer als die CDU oder sagen wir genauso.Deswegen seid ihr staatlich gefördert und geduldet weil man oben Angst hat das sich was ändert.
76 Schörner // May 4, 2008 at 9:29
@jan,
Und wer sind denn die wahren Gegner?
Einen deutsch empfindenden Menschen verbindet nichts mit diesem primitiven Antifapöbel, der Freude an Störung und Zerstörung hat. Der Deutsche will aufbauen.
Weiters: der Linke träumt von der weltweiten Gleichheit und Brüderlichkeit. Etwas, wovon der Rechte weiß, daß es ein Hirngespinnst ist. Nicht nur der Weg, sd. auch das Ziel ist also grundverschieden.
Und zu guter letzt:
Nicht die Masse entscheidet, sd. der Wille. Dieses Denken in Mengen ist ja mit ein Krebsschaden des Parlamentarismus, weil er das ganze Denken abbringt vom Respekt vor der Person und der herausragenden Leistung der Person.
NICHTS wird für eine politische Bewegung besser, wenn sie sich mit Minderwertigen zusammenschließt (wer Autos unbeteiligter Bürger anzündet oder Sachschäden als politische Aktion betrachtet, IST minderwertig, nicht revolutionär).
Der deutsche Nationalismus hat mit solcher Gesinnung nichts am Hut und kann damit nie etwas am Hut haben, weil er eben DEUTSCH ist und das Deutsche will.
77 Bodo // May 4, 2008 at 10:52
@Stalinist: Zitat “Aber geifere nur vor deinem PC”
Ich finde euch linken Witzfiguren einfach zum schreien komisch. Haha. Meinetwegen könnte es jeden Monat einen 1. Mai geben, aber das würden diese Obertrottel von Chaoten niemals durchhalten.
Hab mir grad ein paar Pressebilder aus Hamburg angeschaut. Dauernd von der Straße gefegt zu werden, … Warum lasst ihr euch das eigentlich gefallen, ihr Opfer? Sitz da wie blöde und lasst euch nass machen. Haha!
78 bolly // May 4, 2008 at 11:34
Na ja, hier einen Erfolg für die “nationale” Seite sehen zu wollen, ist ganz schön zweckoptimistisch. Vielleicht sollte Freies Netz Altenburg mal die Geschichte von Londons Cable Street 1936 studieren. Dort kann man sehen, was passiert, wenn eine kleine Minderheit von Nazis, gegen den Willen der Bevölkerung versucht, durch ein Stadtteil zu marschieren. Die Polizei versuchte den Weg freizuprügeln und hat ordentlich eingesteckt. Danach hat man von der British Union of Fascists nie wieder gehört.
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Cable_Street
79 speaker.system // May 4, 2008 at 12:09
Besonders lustig ist doch anzusehen, wie die Verlierertypen von antifas hier ihr Mackertum ausleben wollen. In verschiedenen Posts wird davon geredet das man zeitgleich gegen die Polizei “gekämpft” (weggelaufen wäre wohl richtiger) hat, Nazis gejagt hat, Gleisanlagen angezündet hat und überhaupt ganz Hamburg verteidigt hat - und zwar sowas von konsequent das überhaupt keine Zeit mehr blieb den Aufmarsch von uns zu verhindern.
Leicht lächerlich? Aber absolut. Da rotten sich paar tausend zurückgebliebene und von den eigenen Eltern und der Gesellschaft ausgestossene Menschen zusammen um vorranging ein “neues Stalingrad” zu errichten und haben absolut garnix von ihren Zielen erreicht. Nichtmal der Aufmarsch wurde nennenswert blockiert. Paar abgefackelte Autos nennt ihr Stalingrad? Eure Leute haben durch die Bank weg eine auf die Fresse bekommen und ihr phantasiert hier etwas von “wegrennenden nazis”.
Natürlich dürfen da nicht die absolut oberkrassen und angsteinflößenden antifa-”hools” und streetfighter fehlen die komischerweise immer dort nicht waren, wo es geknallt hat. Denn anstatt sich sportlich mit Nazis anzulegen dümpelte man “dummerweise” irgendwo in Barmberg in der antifa Demo herum und kreischt dann auf Altermedia herum, das dort garkeine Nazis waren denen man mal ordentlich ne Abreibung hätte verpassen können. Na so ein Zufall aber auch. Es waren bei weitem genug Nazis da, wenn ihr sportlichen Kasper nur Ansatzweise soviel Mumm in den Knochen gehabt hättet wie ihr euch hier ausweint, dann hättet ihr locker euer Können unter Beweis stellen dürfen. Aber ich vergas, alle kampftauglichen antifas befanden sich ja in derbsten Straßenschlachten mit der Polizei und haben keine Zeit mehr gehabt, sich ihrem “neuen Stalingrad” zu widmen..
80 Anonymous // May 4, 2008 at 13:14
@Der neue wartende Krieger
“und es gibt noch viel mehr Beispiele…guckt euch mal bei den von euch so gehaßten Stammtischen, wo sich normale Leute unterhalten, oder in den Firmen und in den Behörden um) nur verdeutlichen, das nationales Denken inzwischen wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.”
Auch hier nochmal, unterschiedliche politische meinungen haben nicht unbedingt Hass als Grundlage.
Das mit dem nationalen Denken was in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, mag sein. Relevant wird es aber erst, wenn es auch politischen Einfluß hat.
Wenn ich mir aber so die Wahlergebnisse anschaue, oder bleiben wir mal auf der Straße, und schauen uns da die Kräfteverhätnisse an, wo nationales Denken ebenfalls in der Minderheit ist, frag ich mich schon, ob man sich mit Stammtischreden beruhigt zurück lehnen kann oder ob es nicht nur ein Schönreden von Hoffnungen ist.
“Davor habt ihr ja die meist Angst: das Rechte nicht mehr wie selbige aussehen und die Presseklischees überhaupt nicht mehr erfüllen”
Sorry, davor muß man keine Angst haben, spätestens in der argumentativen Diskussion kommen die Defizite dieser Ideologie zu Tage.
“Oh, ich kenne eure linke Denkweise besser als euch lieb ist, ha. Hab mir eure Afa-Gruppen schon oft von innen angesehen - ihr rafft doch gar nix”
Hilfreich für eine argumentative Diskussion wäre z. B., diese Schwarz-Weiß- Denkerei mal fallen zu lassen. Nicht jeder Mensch der die Ideologie der “nationalen Bewegung” nicht teilt, gehört gleich zur Antifa.
“das du dir darauf einen wichsen kannst”
Soviel dann zum Thema sachliche argumentative Diskussion.
81 Anonymous // May 4, 2008 at 13:18
@Mr.T Bone
“Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitiven Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das deutsche Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.”
Hitler am 19. März 1945″
Was gibt einer, an Größenwahn leidenen, mit Minderwertigskomplexen vollgepackten Erscheinung ungefragt das Recht über top oder flop eines ganzen Volkes zu entscheiden?
82 Anonymous // May 4, 2008 at 13:33
@Tom
“Anonymous,das war vielleicht etwas übertrieben aber das ist euer einziges Konzept, gegen alles sein und nur das einigt euch.Schaut euch doch mal eure Linkspartei an”
Darf ich dir mitteilen, dass ich keiner Partei angehöre. Ich teile die Welt nicht in rechts oder links ein, mein Blickwinkel geht eher in die Langfristigkeit und das Wohl aller Menschen. Und da ist der Punkt, wo Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Gewalt, wie sie hier programmiert werden, eben nicht passen.
“genau wie die Grünen(erster Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem 2 Weltkrieg,Hartz4) ihr habt keine Konzepte und eure Partein sind schlimmer als die CDU oder sagen wir genauso.”
Hartz4 ist in meinen Augen kein Glanzstück, aber immerhin bekommt jeder, auch aus euren Reihen, in unserem Land eine Grundsicherung, die nicht in jedem Land geleistet wird.
Was wäre denn dein Konzept und deine Lösungsansätze?
“Deswegen seid ihr staatlich gefördert und geduldet weil man oben Angst hat das sich was ändert.”
Du meinst jetzt sicherlich die Förderung für Projekte gegen rechts.
Um mal festzustellen, Förderung bekommt jeder Tierzüchterverein sobald die Gemeinnützigkeit nachgewiesen ist. Das sich Menschen gegen antidemokratische Tendenzen in diesem Land einsetzen, dient dem Gemeinwohl, und damit ist eine Förderung auch begründet.
Würden sich rechte Gruppierungen auch auf dem Boden dieser Demokratie bewegen, würden auch diese finanziell unterstützt. Aber es bleibt beim “würde”, da eben diese Gruppierungen diese Demokratie ablehnen.
83 rotkreuz reis in nordkorea // May 4, 2008 at 13:35
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/05/03/krawalle-barmbek/unter-schock,geo=4434580.html
Nach linkem Antisemitismus nun linker Rassismus?
Bin geschockt!
84 freiheit // May 4, 2008 at 14:08
“wenn plötzlich von rechts eine gewaltige Gegenmacht überholt.
Die Jugend wird allmählich schlau - und obwohl ich schon ein älteres Semester bin”
Und da hast Du immer noch nicht gelernt, daß Nationalisten nicht “rechts” sind? Oh mann, schon mal mit Selbstschulung versucht?
85 mother // May 4, 2008 at 14:19
Was schreibt ihr Nazis hier eigentlich noch? Ihr solltet in der Ecke stehen und euch schämen.
Ihr hattet die größte Antifademo seit einem Jahrzehnt in Hamburg gegen euch, gegen euch waren die schwersten Krawalle seit den 80er Jahren in Hamburg gerichtet und eure Route, die ihr gelaufen seid, hatte nicht mehr sonderlich viel mit der angemeldeten zu tun. Ihr habt euch nicht durch Barmbek gekämpft, ihr habt euch von Wasserwerfern den Weg freischießen lassen. Von der bösen zionistischen Systempolizei, thihi.
Aufgrund einiger Situationen in der ihr in großer Überzahl Gruppen von Antifas weggehauen habt, soll das ganze ein Erfolg gewesen sein? Es war ein Debakel sondergleichen.
Wie erklärt ihr euch übrigens, dass nur so wenige bei euch auf der Demo waren? Und nur läppische 400 AN, der Rest Glatzen und NPD-Leute. Peinlüsch.
86 mother // May 4, 2008 at 14:22
“Ist schon Scheiße für linke Trottel, wenn die Komplizenschaft mit der Staatsgewalt so langsam bröckelt und wenn plötzlich von rechts eine gewaltige Gegenmacht überholt.
Die Jugend wird allmählich schlau”
Eine Gegenmacht von Rechts? Wie gesagt: bei euch waren nur sehr wenige Leute, weniger als noch vor Jahren. Bei uns wars andersrum, wir waren viel mehr als erwartet und viel militanter. Aber hey: dass ihr spätestens in 2 Jahren natürlich die MAcht übernehmt, weil die Jugend ja so schlau wird (und deshalb von Nazidemos fernbleibt?) und überhaupt. Kennt man ja.
Die besten Traumwelten findet man immernoch in der Altermediakommentarspalte.
87 Stalinist // May 4, 2008 at 14:37
@ Bodo
Da Lachen bekanntlich gesund ist, freue ich mich, dass wenigstens deine Krankenversicherung nicht allzu oft frequentiert werden muss. Und das alles durch ein paar Bilder vom 1. Mai Riots. Schön, dass man den minderen Geist mit wenigem befriedigen kann.
Aber jeden Tag 1. Mai? Du bist ja mal ein arbeitsscheuer Schlingel.
@ Anonymus
“Das mit dem nationalen Denken was in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, mag sein. Relevant wird es aber erst, wenn es auch politischen Einfluß hat.”
Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass post 68 alles andere als ein Gleichgewicht der Lager bestanden hat. Kaum tritt ein wenig europäische Normalität ein - schon glauben einige an einen Endsieg.
88 Klaus Leugner // May 4, 2008 at 15:26
@linke Deppen
Ihr habt doch keinen Schimmer was auf euch zukommt. Schaut mal nach Russland, da marschieren Kameraden in einer Mannstärke von über 30.000 und NIEMAND wagt ihnen entgegenzutreten. Es sind knallharte Nationale und jeder von ihnen ist bereit zu sterben. Noch beschützt euch die Bullerei und die Besten von uns habt ihr noch garnicht “erlebt”. Sie warten noch, denn die Zeit ist noch nicht reif. Sobald sie jedoch kommt, wird euer Antifa - Kindergarten, mehr ist es nämlich nicht, beim Vorübergehen entsorgt. Ihr seid der beste Beweis für das Untermenschentum.
“Der Untermensch - jene biologische scheinbar völlig gleichgeartete Naturschöpfung mit Händen, Füßen und einer Art von Gehirn, mit Augen und Mund, ist doch eine ganz andere, eine furchtbare Kreatur, ist nur ein Wurf zum Menschen hin, mit menschenähnlichen Gesichtszügen - geistig, seelisch jedoch tiefter stehend als jedes Tier.Im Innern dieses Wesens ein grausames Chaos wilder, hemmungsloser Leidenschaften, namenloser Zerstörungswille, primitivste Begierde unverhüllteste Gemeinheit. Untermensch - sonst nichts!”
Heinrich Himmler
89 Rechthaberischer Kerl // May 4, 2008 at 17:18
Die Weimarer Nationalversammlung bestimmte am 15. April 1919 mit 159 gegen 85 Stimmen bei 10 Enthaltungen den 1. Mai zum gesetzlichen Feiertag. Für das Gesetz, das allerdings nur auf den 1. Mai 1919 beschränkt war, stimmten SPD, DDP und Teile des Zentrums. Während die bürgerliche Opposition (DNVP, DVP) sowie weite Teile des Zentrums die Einführung des Tages der Arbeit als Feiertag überhaupt ablehnten, ging der USPD das Gesetz nicht weit genug…weiterlesen auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai#Besonderheit_im_Jahre_2008
90 Gunvald Larsson // May 4, 2008 at 17:42
@Andreas Vesalius :
May 3rd, 2008 at 20:41 :
Dazu müssten die meisten linken “Autonomen” erstmal vom Rockzipfel dieses Systems loskommen.
24 Mios jedes Jahr vom Staat für diverse “Kampagnen und/oder Projekte gegen Rechts” sind ein schöner Batzen.
Ohne diese Zuwendungen siehts finster aus für die sog. Antifaschisten. Treffs und Zentren usw. sind dann erstmal weg.
Dazu die Aussicht strafrechtlich richtig am Kanthaken zu hängen, wenn’s drauf ankommt…
Dieses Angebot gab’s in den 80ern ja schon mal, von Michael Kühnen an die linksautonome Szene. Man war, oder ist, sich ja zu fein dazu. Wenn nicht, dann nicht. Diejenigen von denen die weiterdenken können, sind ohnehin schon auf dem richtigen Weg. Nicht viele, aber jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Ausserdem ist dazu auch die Trennung von gewissen Kreisen bei denen nötig.
91 Panzerschrank // May 4, 2008 at 17:45
@rotkreuz reis in nordkorea
Danke fuer die Bildzeitung! Auch die Bild ist natuerlich fuer die meisten Schreiberlinge hier eine linke Zeitung in der ach so linken Medienrepublik. Die Polizei ist sehr links (gruen!) und verkloppt trotzdem die Linken seit ueber 40 Jahren, die Antifa seit 20 Jahren.
Oh mann, was wuerdet IHR eigentlich ohne die realen oder eingebildeten Linken machen?
Die AN klauen sogar die Sprueche, Strategie und die Logos der Antifa. Die eine Seite kann nicht ohne die andere!
Warum haben die AN sogar die Doppelfahne der Antifa uebernommen? Hat die Antifa eine derartige Vorbildfunktion? Eigene Ideenlosigkeit?
92 rotkreuz reis in nordkorea // May 4, 2008 at 18:18
@Panzerknacker
Die Rechte hat es auch geschafft die Skinhead-szene für sich einzunehmen. Zumindest in der öffentlichen wahrnehmung. Denn dort gelten alle Glatzen per se als Rechts. Warum sollte das nicht auch bei den Autonomen gelingen? Dann rennen die Linken bald dauerhaft in Clowns-kostümen(G8 demos und so) in der Gegend rum um sich von den Nationalen abzugrenzen….
Wenn der Jugend dieser linke Lifestyle schmeckt, wird er halt geklaut.
Gut, in den 30ern waren wir die Trendsetter, aber es ist keine Schande gute Dinge nachzuahmen.
93 VBr // May 4, 2008 at 18:23
Das frage ich mich auch.
Die sogenannten autonomen “Nationalisten” sind ein Sargnagel des NW. Symbole des feigsten Gegners übernehmen, das ist an Dummheit kaum noch zu übertreffen.
94 Mr. Smith // May 4, 2008 at 18:33
Nun, so amüsant Mr. T`s Bericht ist, so viel wahres steckt in ihm. Jetzt ist es müßig, darüber zu spekulieren, was wann wie passiert wäre.
Vielleicht sollte man es im nächsten Jahr so machen, daß die AN`s gar nicht erst zur Demo fahren, sondern in aktionsfähigen Gruppen direkt zur Gegendemo kommen.
Dann sehen wir wenigstens, wer mehr Bullen verkloppen kann, mehr Gegener verletzt und die meisten Banken smasht.
Denn darum geht es doch: Wer ist der Stärkste?
Einen Gruß über den Graben Mr. T., aber die letzte Schlacht gewinnen wir, auch ohne 17jährige AN`s.
95 Walter Ballhause // May 4, 2008 at 18:33
Das Niveau hier lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn das alles ist, was der Nationale Widerstand zu bieten hat sehe ich Deutschland schon erneut in Trümmern liegen. Und das waren dann nicht die “linken Chaoten”, sondern wieder ihr. Denn es kommt nicht darauf an, wer den ersten Stein wirft, sondern wer den letzten schmeißt. Aber bis dahin können sich jugendbewegte AN´s und Antifas gegenseitig in Gewaltorgien überbieten.
Ihr aber seid nicht Deutschlands Rettung, ihr seid der Untergang!
96 Elvira // May 4, 2008 at 18:46
Beobachtet:
Lustige Begebenheit auf Demo, der Antifa-Block mit Transpi kommt die Strasse hoch, läuft Richtung AN-Kundgebung… plötzlich löst sich eine Person von der AN-Kundgebung ab, rennt Richtung Transpi der Antifa, reißt es hoch… rennt in den Block rein und erklärt der ersten Reihe: “Endlich, da seid ihr ja, haben schon gewartet.”
Als er mitbekam, das er auf der Falschen Seite gelandet war, mussten die Cops in rausziehen und er wurde zu seinen Freunden zurückgeleitet…
HAHA… das kommt vom Kopieren…tolle Tarnung!
97 Tom // May 4, 2008 at 18:49
Anonymous siehst du wer hat denn hier Vorurteile?Wir sind alle Hartz4 Empfänger??Du bist gegen Gewalt und für Menschlichkeit??Findest aber solche Demos wie in HH sehr gut??Schizo??Ihr seid so doppelzüngig in allen Fragen,da macht ihr Diskussionsabende aber wollt nicht diskutieren,ihr macht Demos für die Menschlichkeit und nehmt den Tod anderer Menschen in Kauf,ihr wollt antikapitalistisch sein und lasst euch vom Kapitalismus fördern usw usw.
Du findest Hartz4 gut?? Ich könnte kotzen wenn ich ne Schlange vor der Suppenküche sehe wo auch Kinder bei sind aber kümmert ihr euch lieber um uns,ihr Staatsdiener…
98 Worch // May 4, 2008 at 19:04
@ Panzerschrank:
Weißt du, von den Linken klauen hat eine lange Tradition. Die Hakenkreuzfahne beispielsweise hatte als Grundfarbe rot. Und kurz bevor die Nationalsozialisten den innenpolitischen Kampf der Weimarer Zeit für sich entschieden, hatte die SA sogar Schalmeienkapellen…
Die Frage, wer eine verwendbare Idee entwickelt, ist noch gar nicht mal so wichtig - wichtiger ist, wer sie erfolgreich verwendet…
Das scheint den Genossen zu mißfallen. Ihr Hohn ist erkennbar eher ein Ausdruck ohnmächtiger Wut. Und auch auf der operativen Ebene gefällt ihnen nicht so sehr, wenn sie auf Gegenwehr stoßen. Ist ja auch sehr schön bequem, hinter der Polizeikette zu stehen und Steine auf die bösen Nazis zu werfen, die erstens selbst keine dabei haben und die zweitens von der “eng umschließenden Zugbleitung (der Polizei)” gleich Ärger kriegen, wenn sie einen in ihren Reihen gelandeten Stein auch nur ZURÜCKwerfen. Da muß man als militanter Linker dann nur aufpassen, daß man den Greiftrupps der Polizei entgeht, die manchmal - aber auch eher selten - von hinten reinstoßen. Gar nicht mal so schwer, wenn man sich vornehmlich auf Leichtathletik konzentriert; diese echsenhaft gepanzerten Jungs und Mädels sind doch eher ein wenig unbeweglich. “Hit and run” ist ganz praktisch, wenn man so schnell wegrennt, daß ein Gegenschlag einen nicht mehr trifft. Und dann kann man sich auch wunderbar suggerieren, daß man diese bösen Nazis mal richtig in die Mangel nehmen würde, wenn nicht die fast genauso böse Polizei dazwischen stehen würde. Wenn sich eine solche Lebenslüge aber in Luft auflöst, dann tut das weh.
Und weil man natürlich ein wenig was über psychologische Kriegsführung gelernt hat, gibt man nicht zu, daß das weh tut, sondern versucht sich entweder in erfundenen Heldengeschichten oder aber bemüht sich, über die Übernahme ÄUSSERER Erscheinungsformen der linken Szene zu höhnen. Das ist nur leider ein wenig sehr durchsichtig. Das zu durchschauen braucht man nun wirklich kein Geistesriese zu sein.
Christian Worch
99 Partisan // May 4, 2008 at 19:04
“Der Untermensch - jene biologische scheinbar völlig gleichgeartete Naturschöpfung mit Händen, Füßen und einer Art von Gehirn, mit Augen und Mund, ist doch eine ganz andere, eine furchtbare Kreatur, ist nur ein Wurf zum Menschen hin, mit menschenähnlichen Gesichtszügen - geistig, seelisch jedoch tiefter stehend als jedes Tier.Im Innern dieses Wesens ein grausames Chaos wilder, hemmungsloser Leidenschaften, namenloser Zerstörungswille, primitivste Begierde unverhüllteste Gemeinheit. Untermensch - sonst nichts!”
Heinrich Himmler
Da hat der Himmler sich und euch Nazis aber perfekt analysiert.
100 Worch // May 4, 2008 at 19:09
@Elvira:
Genau das meine ich mit selbsterfundenen Heldengeschichten…. Netter Versuch. Wenn’s nicht erfunden wäre, könntest du jetzt ja mal Ort und ungefähre Zeit angeben.
Christian Worch
101 mother // May 4, 2008 at 19:39
“Noch beschützt euch die Bullerei und die Besten von uns habt ihr noch garnicht “erlebt”. Sie warten noch, denn die Zeit ist noch nicht reif. Sobald sie jedoch kommt, wird euer Antifa - Kindergarten, mehr ist es nämlich nicht, beim Vorübergehen entsorgt. Ihr seid der beste Beweis für das Untermenschentum.”
Definitiv der Oberbrüller heute. Danke, selten so gelacht. Wer am 1.Mai wen beschützt und die Straßen geräumt hat, weiß wohl nur jemand, der da war. Also scheidest du Internetnazi schonmal aus. Und nun geh zurück in deinen Giftschrank und such dir Freunde.
Und nochmal danke für diesen lustigen Beitrag. Und bytheway: In Russland gibt es keine Nazidemos mit 30.000 Leuten, denen sich niemand in den Weg stellt. Scheinbar eine Träumerei, um das Gefühl zu verwischen, dass der “NW” zahlenmäßig immer schwächer wird.
102 Vorschlag // May 4, 2008 at 19:59
@ Worch
Hast Du schon einen Überblick über die Gesamtzahl der rechten Teilnehmer am 1.Mai?
2007 sollen es nach Deinen Angaben ca. 4.000 gewesen sein (2006: 3.500, 1998:5.000)
103 Schwert // May 4, 2008 at 20:28
@bolly
Du bist äußerst schlecht informiert. Die BUF gehörte zum politischen Lager in Großbritannien, das eine friedliche Lösung mit Deutschland anstrebte. Dieses Lager war bis zur “Thronbesteigung” Churchills recht groß. Die “friedliebenden Demokraten” zielten dagegen offen auf Krieg ab.
Die Friedensbemühungen der BUF waren bei den “Demokraten” natürlich verhaßt. So wurde die Führung der BUF dann auch nach Kriegsausbruch (1940) rechtswidrig verhaftet und bis zum Kriegsende eingesperrt (schon mal von der “Verordnung 18B” gehört??? http://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Mosley#Internierung ).
Wie kann das sein, wenn die BUF doch angeblich bereits 1936 keine Rolle mehr gespielt hätte:-)?
104 Bürger Frankens // May 4, 2008 at 20:30
@Klaus Leugner
Deine Abscheu den Antifas gegenüber mag zwar verständlich sein, aber mit dem Begriff “Untermensch” sollte man etwas vorsichtiger umgehen, es lesen hier vielleicht auch weltanschaulich noch offene Bürger, die bei solchen Begriffen und Hinweisen auf Himmler etwas erschrocken reagieren und die ansonsten hier sinnvolle Aufklärungsarbeitet dadurch zu Nichte gemacht wird. Bezeichnend für manche Kommentatoren der “linken” (Partisan) ist natürlich, daß man gerne auf alles Rechte sofort mit der großen Aus…..-Keule und mit nie wieder losgeht, aber selber schonmal den politischen Gegner mit dem “bösen Himmler-Wort” betitelt.
Das ist die Intolerenz der “Toleranten”, oder auch die Diktatur der selbsternannten Demokraten.
@ Worch
der zeithistorischen Abhandlung über die erfolgreiche Übernahme roter Symbolik durch die NS-Bewegung sind sicherlich nicht zu widersprechen, aber die Betonung in der Geschichte liegt auf die “erfolgreiche”, daß heißt dies waren Symbole die auch vorher bei einem großen Bevölkerungsanteil großen Erfolg hatten.
Die Arbeiterlieder wurden z.B. fast überall gesungen wie z.B. Brüder zur Sonne zur Freiheit, was dann zu Brüder in Zechen und Gruben durch die NS-Bewegung wurde. Aber wo ist bitte der Erfolg der linken Autonomen oder der Rot-Faschisten (Antifa)? Mit ihren Smash the Ca