Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Freie Nationalisten München: Kundgebung gegen Multikulti in Gilching (18.07.09)

July 18th, 2009 · Post your comment (76 Comments)

Email This Post Print This Post

Am heutigen Freitag, den 17. Juli 2009 veranstaltete der Freundeskreis Gilching eine Kundgebung unter dem Motto „Volksgemeinschaft statt Multikulti!“ Anlaß war ein kürzliches Multi-Kulti-Fest der „Integrationshilfe Gilching“, welches über die massive Ausländerkriminalität in der Ortschaft hinweg zu täuschen versuchte. An der Versammlung, die direkt auf dem Gilchinger Marktplatz stattfand, nahmen über 40 deutsche Menschen teil.

Nationale Kundgebung in Gilching

Im Vorfeld dieser Kundgebung gab es einen Aufschrei der etablierten Medien. Es gründete sich sogar kurzerhand ein Gilchinger Bündnis, daß den einfallslosen Titel „Bunt statt Braun“ trägt. War es doch vermutlich das erste Mal seit Ende des zweiten Weltkrieges, daß deutsche Männer und Frauen ihre nationale Identität in Gilching offen zur Schau stellten. Insofern kann dieses Bündnis nur als armseliger Versuch gewertet werden, dem nationalen Widerstand – welcher immer mehr Zuspruch in Teilen der Jugend gewinnt – Schaden zuzufügen.

Blick auf die linke Gegendemo

Nachdem die Kundgebung um 19.30 Uhr durch den Ron Appelt (Freundeskreis Gilching) eröffnet wurde, sprach dieser nun zur akuten Ausländerproblematik seiner Gemeinde.

Danach ergriff ein weiterer Kamerad des Freundeskreis Gilching das Wort um in einer energisch und temperamentvoll gehaltenen Rede über die Ungleichberechtigung in Gilching zu sprechen. Er sprach aus, was alle denken, denn es darf nicht sein, daß Deutsche vor Ort von Ausländern geschlagen werden und die Gemeinde tatenlos zuschaut. Er machte deutlich, daß nur die nationale Opposition in der Lage ist, die Überfremdung in den Griff zu bekommen.

Im Anschluß sprach Kamerad Michi von den Freien Nationalisten München. Er führte den Bürgern von Gilching deutlich vor Augen, daß die multikulturelle „Bereicherung“ nur eine Traumblase etablierter Volksverderber ist. Außerdem ging er auf die demographische Entwicklung in Deutschland ein, welche für uns im Zusammenhang mit der Überfremdung irgendwann den Volkstod bedeuten dürfte.

Nach einem kurzen nationalen Musikstück trat Roland Wuttke (NPD Oberbayern / BIA München) an das Mikro und forderte die Gilchinger Bürger auf, sich von kriminellen Ausländern nicht einschüchtern zu lassen. „Gilching wird wieder eine deutsche Gemeinde werden!“ rief Wuttke den aufmerksamen Nationalisten zu.

Als letzter Redner folgte Philipp Hasselbach (Freie Nationalisten München) und prangerte die soziale und nationale Ausplünderung unseres Landes an. Es muß wieder normal werden, sich stolz zu seinem Land zu bekennen. Für Nationalmasochismus ist kein Platz in Deutschland. Die etablierten Volksverderber gehören beim Namen genannt. Außerdem stellte er den neuen Aufkleber „Kriminelle Ausländer raus!“ der Freien Nationalisten München vor, welcher erst heute druckfrisch die Landeshauptstadt erreichte. Eine massive Propagandaschlacht sei das Gebot der nächsten Wochen.

Um 20.45 Uhr wurde die Kundgebung durch den Versammlungsleiter planmäßig und ohne Zwischenfälle beendet. Das neu gegründete Bündnis konnte nur einen kleinen Haufen von Gutmenschen mobilisieren, unterstützt vom örtlichen Altparteienkartell und willigen Hilfstruppen der Münchner Antifa. Alles in allem kein guter Start für einige Moralapostel in Gilching. Für den Freundeskreis Gilching hingegen ein voller Erfolg und der Auftakt einer Kampagne gegen Ausländergewalt und Überfremdung.

Quelle: Freie Nationalisten München



Tags: Allgemeines

76 responses so far ↓

  • 1 Alois Rommel // Jul 18, 2009 at 7:40

    Auch im Ghetto Berlin Freidrichshain gibt wieder einmal,was auch sonst eine Demo gegen”rechte Gewalt”.Selbst wenn das linke Dreckspack ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen würde,alles halb so schlimm.Viele schlimmer ist da eine Auseinandersetzung zwischen Rechts und Links wobei ja alle zu dem verlausten Dreckspack halten,siehe SPD und Grüne.Der Schweine Kurier prangert in seinem Artikel an,das zu Gewalt aufgerufen wird.Dabei ist und war es immer wieder dieses J-Blatt was mit schlimmsten Vokabular und in detailierten Einzelheiten gegen Rechts aufrief-siehe Artikel von heute:
    Friedrichshain – Schwarz-grün wird heute die vorherrschende Farbkombination im Szene-Bezirk sein: Schwarze Autonomen-Klamotten und grüne Polizei-Kampfanzüge. Nach dem Beinahe-Mord von Nazi-Schlägern am Studenten Jonas K. (22) droht Krawall. Linke stellten jetzt Steckbriefe und Fotos der Täter ins Internet. Damit wird die Stimmung weiter angeheizt.

    Linke Gruppen, SPD und Grüne rufen zu einer Demo gegen Neonazis auf (18 Uhr, Bensarinplatz), nachdem vier Rechtsextremisten am vergangenen Sonntag Jonas K. beinahe totgetreten hatten. Die Täter sitzen in Untersuchungshaft.

    Am Mittwoch demolierten 200 linke Randalierer die Disko „Jeton“ in der Frankfurter Allee und einen Funkwagen mit Steinen: Die Schläger-Truppe soll dort regelmäßig verkehren, vor der Tat da gewesen sein. Die Fotos, die ins Internet gestellt wurden, zeigen Täter in und vor der Disko. Deren Betreiber verwahrt sich gegen den Vorwurf, eine Nazibude zu betreiben. Er sagt. Im „Jeton“ verkehrten Menschen aller möglichen Hautfarben und Nationalitäten.

    Unter den Demo-Aufrufern geht Unbehagen um, dass die Sache entgleisen könnte. Die Grünen-Abgeordnete Clara Herrmann verlangte, „ausschließlich mit friedlichen Mitteln“ gegen rechtsextreme Gewalt zu demonstrieren.

    Die SPD im Bezirk wandte sich gegen „eine Art linke Bürgerwehr, die Vergeltungsschläge verübt, bei denen Polizisten verletzt werden.“ Innensenator Ehrhart Körting (SPD) beklagt, dass Rechte wie Linke unterschwellig zu Gewalt

  • 2 OperationAvalon // Jul 18, 2009 at 7:45

    Hmm eine erfolgreiche Kundgebung mit nur 40 Leuten? kann man sehen wie man will…

    Da warene bei der Mahnwache in Schwandorf in Juni schon fast 100 Leute

    http://www.widerstand-cham.de/juni09.htm

    Mal sehen wieviele heute auf der Demo in Cham kommen

    Demonstration in Cham (Oberpfalz) am 18.07.09
    Thema: Gemeinsam gegen sexuelle Gewalt – Opferschutz statt Täterschutz!
    Treffpunkt: 12:00 – 13:00 Uhr Bahnhof Cham (Oberpfalz)
    Veranstalter: freie Nationalisten aus der Region

    http://www.widerstand-schwandorf.de/images/democham_579.jpg

  • 3 Gauleiter // Jul 18, 2009 at 8:24

    War eine rundum gelungene Kundgebung!
    Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass dies nicht die einzige Kundgebung in Gilching war!
    Dort gibt es sehr viele potenzielle Jugendliche, die sich in unserer Bewegung engagieren könnten!

  • 4 Volksgenosse // Jul 18, 2009 at 9:04

    Die freien Nationalisten Münchens sind ja ganz schön aktiv. “Freiheit für Horst Mahler”, “Raus aus Afghanistan” und jetzt schon wieder “Gegen Multikulti”, ja wo bleiben denn unsere tapferen Antifa-Krieger ? ?

  • 5 Olaf // Jul 18, 2009 at 10:24

    @ Operation Avalon
    Es ist eben schade, dass es in Bayern/Franken zwei Lager bei den Freien gibt. Dies erklärt vermutlich die geringen Teilnehmerzahlen.

  • 6 Fenrir // Jul 18, 2009 at 10:53

    Ist doch klar warum die Regierenden zu den Linken Zecken halten. Die Linken wollen den Nationalstaat abschaffen. Das wollen die Regierenden egal welcher Coloeur auch. Ziel ist die EUSSR unter der Führung von USRAEL.

  • 7 Heinz aus Bremervörde // Jul 18, 2009 at 12:10

    Nun es ist doch so, der Anfang ist gemacht. Zahlenspiele nützen nichts. Auf der einen Seite waren …Personen, auf der anderen Seite … P. Wichtig ist das sich Widerstand regt, mehr und mehr. Es ist nicht leicht gegen die Dummheit anderer anzukämpfen. Zumal national von allen Seiten bekämpft und unterstützt wird. Warum nur?
    Die alle sehen ihre Felle davon schwimmen! ( Woher kommt eigentlich der Ausdruck?). Ihre Pfründe versickern.
    Jeder der aufmerksam ist, und sich informiert, merkt doch das Multikulti aus der Hölle kommt.

  • 8 Heinz aus Bremervörde // Jul 18, 2009 at 12:18

    Es muss natürlich heißen:
    Zumal national von allen Seiten bekämpft, und die ANTIFA von allen Seiten unterstützt wird
    Sorry

  • 9 Gutmensch // Jul 18, 2009 at 13:01

    Die sogenannten Gilchinger wohnen ja nicht einmal in Gilching. Und wie schon gesagt, 40 Leute ist ja wohl eher eine Blamage als ein Erfolg. Schade, dass die an sich guten Argumente immer gleich durch sinnloses Politgelaber disqualifiziert werden! Und schade, dass diese Aktionen sich nur an total ahnungslose Jugendliche wenden, die garnicht mitdenken können oder wollen. Wenn das weiterhin nur unterhalb des Bildzeitungsniveaus stattfindet, wird nie jemand die Argumente ernst nehmen.

  • 10 Stahlhelm65 // Jul 18, 2009 at 13:12

    @Heinz v.Bremervörde
    Richtig erkannt,Widerstand im ganzen Land
    ist angesagt,und wenn es in jedem Ort nur
    ein paar wenige sind!
    Es spricht sich rum und der Mut wird größer!
    Früher gröhlten die Linken ‘Aufruhr,Widerstand
    es gibt kein ruhiges Hinterland’,heute muß es
    heißen:’ Aufrecht stehst Du für Dein Land,
    es gibt keinen ruhigen Widerstand!
    Überall und an jedem Ort,setzt sich unser
    Kampf um’s Volke fort!
    Niemals geben wir unsere Heimat preis,
    wir bekriegen diesen Multikulti-Scheiß!
    Und wenn wir wieder im Reichstag sind,
    weht bald ein ganz anderer Wind!’
    SH Stahlhelm65

  • 11 RevierFörster // Jul 18, 2009 at 15:27

    Gute Aktion, auch wenn nur 20 da stünden, immer noch besser als keiner. Wenn man öfter demonstrieren täte, würde ich gern wissen wann den Gutmenschen die Luft ausgeht? Ich kann mir vorstellen das nach 20 mal der ein oder andere Demokrat daheim bliebe und irgend wann einmal keiner mehr kommt, denn dieses ewige Mobilisieren geht jedem auf den Geist der nicht voll hinter der Sache steht.

  • 12 Anonymous // Jul 18, 2009 at 15:43

    Schaut mir eher aus wie 10 Anhänger. Wuttke, die Aktiven der BIA ( 1-2 Personen) und die üblichen Glatzen in und um München. Da hat selbst die DVU in München noch mehr Anhänger.

  • 13 Volksgenosse // Jul 18, 2009 at 16:21

    @ Anonymous (12)

    Nein, ganz so ist es nicht. Ich will dir mal was verraten: Wenn man sich einer Demo von Freien Nationalalisten anschließt, muß man vorher die übliche Prozedur über sich ergehen lassen, sprich Leibesvisitation, Personalausweiskontrolle und den ganze Pi-Pa-Po mit Video-Kameras und all das Zeugs. Und so blöd sind viele nicht. Wir sind dabei, aber nicht dort, wo ihr uns erwartet, sondern wir stehen mitten unter euch, hinter der Absperrung ! Ja. Und glaub ja nicht, daß du uns erkennst, nicht jeder Nationalsozialist hat Glatze und läuft mit immer mit einer Dose Bier herum.

  • 14 nurmalso // Jul 18, 2009 at 17:56

    @ Anonymous
    Auch zehn Anhänger hätten sicher gereicht die Transparente zu halten und die Gutmenschen und Medien werbewirksam auf den Plan zu rufen. Die Botschaft kam rüber – Klasse statt Masse.
    Möglich, dass die DVU in München mehr Anhänger hat; aber das ist schon alles, auf die Straße geht von denen keiner, die NPD hat deren EU-Flugblätter verteilt.

  • 15 Pogzentrant // Jul 18, 2009 at 18:24

    In zehn Jahren werdet ihr über H.asselbach sagen:
    “Wir waren jung und brauchten das Geld”. Und H.asselbach wird über seine “Nazikarriere” bei SpiegelTV sagen: Ich war jung und brauchte das Geld- Aus dem Ministerium!

  • 16 Dunkelgrau // Jul 18, 2009 at 18:45

    @ Pogzentrant

    Nur als kurze Info. Es war keine Veranstalltung der Freien Nationaliste München, geschweige denn von Herrn Hasselbach. Diese Kundgebung wurde vom Freundeskreis Gilching organisiert und durchgeführt. Bevor man irgendwelche sinnlosen Kommentare schreibt Herr Bordin, so sollte man erst einmal das nötige Hintergrundwissen haben.
    Mit freundlichen Grüßen des FK-Gilching

  • 17 Gritt // Jul 18, 2009 at 20:04

    Gilchinger Bündnis, daß den einfallslosen Titel „Bunt statt Braun“ trägt.

    Zugegeben, “BIA München”, “Volksgemeinschaft heisst Zukunft” (Es heißt “heißt”, verdammt!), “Kriminelle Ausländer raus!!!” (’Multiple exclamation marks,’ he went on, shaking his head, ‘are a sure sign of a diseased mind.’ …) ist deutlich einfallsreicher. Ach, und das “das” bitte ohne SZ, auch nach nationaler Rechtschreibung.

    Insofern kann dieses Bündnis nur als armseliger Versuch gewertet werden, dem nationalen Widerstand – welcher immer mehr Zuspruch in Teilen der Jugend gewinnt – Schaden zuzufügen.

    Gut erkannt ,) Und was das armseelig betrifft, reden wir in 1000 Jahren noch mal (die sind bei euch ja fix um).

    Danach ergriff ein weiterer Kamerad des Freundeskreis Gilching das Wort um in einer energisch und temperamentvoll gehaltenen Rede

    Ja was, dicke Backen machen, aber nicht einmal einen Namen haben? Das ham’wa gern. Oder hat seine Mutti was dagegen, dass er Nazi spielt?

    Er machte deutlich, daß nur die nationale Opposition in der Lage ist, die Überfremdung in den Griff zu bekommen.

    Das kümmerliche Häuflein da oben auf dem Bild (Kein Wunder, dass ihr die anderen Bilder von eurer Heimseite nicht eingebunden habt ,)? Herrje, da war selbst die “armselige” Opposition besser ausgestellt. Und, nur für den Fall, dass es euch noch keiner gesagt hat: Ihr habt mal überhaupt gar nichts in den Griff zu bekommen, von eurer eigenen Existenz vielleicht mal abgesehen. Letzteres wird schon schwer genug.

    Er führte den Bürgern von Gilching deutlich vor Augen, …

    Welchen? Die, die nicht auf den Bildern zu sehen sind? Oder denen, die angewidert gegen euer Kasperltheater demonstrieren?

    „Gilching wird wieder eine deutsche Gemeinde werden!“

    Ach, muss nicht. Ihr könnt ruhig in Bayern bleiben. Ich bitte sogar darum. Freistaat Bayern klingt doch klasse! Aber bitte vorher die Grenzen dicht.

    Volksverderber gehören beim Namen genannt.

    Mein Reden! Wie heißt der namenlose Kamerad von oben, den ihr auf eurer Heimseite so “geschickt” verpixelt habt? ,)

    Eine massive Propagandaschlacht sei das Gebot der nächsten Wochen.

    Ich hoffe, die wird ähnlich eindrucksvoll und wortgewaltig dokumentiert, wie die aktuelle Aktion ,)

    Das neu gegründete Bündnis konnte nur einen kleinen Haufen von Gutmenschen mobilisieren,

    Ja, das Kräfteverhältnis ist auf den Bildern deutlich zu sehen ,)

  • 18 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:22

    http://www.brd24.net/

  • 19 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:24

    http://www.akte-islam.de/3.html

  • 20 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:25

    http://www.radio-freiheit.info/archives/766

  • 21 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:28

    http://www.chacky99.de/Illuminanten/illuminanten.html

  • 22 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:30

    http://www.chacky99.de/Illuminaten/ziele.html

  • 23 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:30

    http://www.chacky99.de/Illuminaten/illuminaten.html

  • 24 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 1:34

    http://kewil.myblog.de/kewil/cat/1077189/0/Multikulti

  • 25 Gunvald Larsson // Jul 19, 2009 at 6:38

    gritt #17 :

    Was bist du denn für ‘ne Witzfigur?

  • 26 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:15

    Die zugelassene Islamisierung Europas http://www.islamisierung.info/

  • 27 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:16

    http://www.schutzbund.de/

  • 28 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:18

    http://www.schutzbund.de/ist_europa_am_ende.htm

  • 29 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:22

    http://www.schutzbund.de/flugblatt_aufruf_zum_handeln.pdf

  • 30 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:29

    Das Deutsche Volk soll in einem weitern Krieg völlig platt gemacht werden. so der Plan der Zionisten http://radioislam.net/d-jmacht.htm Afghanistan ist nur ein Schauspiel. Die Deutsche Jugend will man für Israel (gegen Iran, Pakisten etc.) verheizen. Lesen Sie http://www.imi-online.de/

  • 31 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:32

    http://infokrieg.tv/index.html

  • 32 E r w a c h e t ! // Jul 19, 2009 at 8:34

    http://www.miprox.de/index.html

  • 33 Michi Gilching // Jul 19, 2009 at 10:14

    Über 40?
    Na hätt ich wohl die versteckten mitzählen müssen. Sich dann unter die Gegendemo mischen, sehr paradox.
    Viel mitbekommen hat man ürbigens nicht von dem Schmarrn, die Gegendemo war so laut. Der große Antifablock war auch nicht da, n paar Hansln, der Rest kam aus Gilching und Umgebung.
    Lustig war die Platzwahl auf jeden Fall, zwischen Sushi, Pizzaservice, Griechen und Latinolounge gegen Multikulti (blödes Schlagwort übrigens) wettern. Köstlich!
    Auf der Gegenseite herrschte zumindest fröhlicher Volksfest Charakter, jeder wollte mal echte Nationalsozialisten sehen, bestaunen und auslachen.
    Mir hams ja fast a Bissl leid getan, die Nazis, aber manchmal darf man auch über Leute lachen die halt nix dafür können, dass sie so sind.
    Das Gute an der ganzen Aktion war, dass meine Gemeinde sich, in doch kurzer Vorlaufzeit, stark gemacht hat. So ist die Gemeinde noch ein Stück zusammen gewachsen, danke dafür.

  • 34 Dunkelgrau // Jul 19, 2009 at 10:53

    @ michi gilching

    Wenn man davon absieht, das Schüler dazu gezwungen werden, auf die Strasse zu gehen. Ihr irgendwelchen Parteien hinter her rennt, ohne zu wissen, wie stark sie euer Leben zerstören. Die Pseudo Antifa aus München war auch da. Und vor allem, von welchem zusammen Wachsen redest du? Wenn du tasächlich bescheid wüsstest, was in der Gemeinde Gilching so los ist, dann laufen die Meinungen doch sehr stark auseinander. Dort gibt es keine zusammen stehende gemeinde. Auch unter dem Aspekt, dass aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck, Leute ran gekarrt wurden um euch zu unterstützen. Ist schon traurig. Und da redest du von zusammen gewachsen? Hochgradig interessant, wie man sich schlechtes gut redet und den Alten Herren der Systemparteien hinter her rennt. Da hast du meinen absoluten respekt, das du deine rosarote Brille nicht ab nimmst. Viel Spass noch, wenn du irgendwann mal von deinen Freunden auf die Fresse bekommst, dann im Koma liegst und sich keiner um dich kümmert.
    FK-Gilching

  • 35 Pogzentrant // Jul 19, 2009 at 12:53

    @FK-Gilching
    Soviel Angst vorm Bordin? Also kannst beruhigt schlafen ich bin nicht der Bordin.
    Ich möchte hier keine Internas veröffentlichen. H.asselbach hat eine Rede gehalten und IS zur Verfügung gestellt. Ihr klammert euch doch seit es euch gibt nur an H.Asselbach!

  • 36 Zwilicht // Jul 19, 2009 at 14:59

    @ Pogzentrant

    Ich finde es ja absolut amüsant das ihr unfähig seit euere Kommentare nicht nur auf eine Sache bzw. Person zu beschränken. Seit ihr wirklich so einseitig gestrickt oder fällt euch einfach nichts anderes ein was ihr sonst schreiben könntet außer über Hasselbach?? Schwache Leistung !

  • 37 Dunkelgrau // Jul 19, 2009 at 16:55

    @ Pogzentrant

    Warum sollten wir vor ihm Angst haben? Wir sind freie Kräfte und lassen uns nicht in die Suppe Spucken. Wir haben vor nichts und niemandem Angst.
    Konzentriert euch auf den aktiven Widerstand und nicht auf solch Primitive Wortfetzen, die nur den Wiederstand aufhalten. Werdet erwachsen und lebt was ihr propagiert.
    FK-Gilching

  • 38 Dunkelgrau // Jul 19, 2009 at 19:14

    Widerstand natürlich ohne das e.

  • 39 Michi Gilching // Jul 19, 2009 at 22:05

    @FK Gilching
    Ich wohn schon mein ganzes Leben in Gilching, als echt problematisch empfinde ich die Situation bisher nicht, selbst nach eurem lustigen Zusammensein am Freitag.
    Dass mir einer meiner Freunde in die Fresse schlägt passiert wohl auch eher nicht. Naja, vielleicht ist ja doch einer eurer “vielen” undercover Demonstranten dabei;)
    Was die Spaltung der Gemeinde angeht, da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe vielleicht doch einen anderen Freundeskreis. Das schlimsmte war: “Einfach ignorieren, dann hauen die von selbst ab. ”
    Natürlich ist hier nicht alles optimal und oft kümmern sind sich die Leute einfach egal, aber solche Aktionen verbinden. Gut war auch die Mischung der Gegendemonstranten. Da waren eben nicht nur die üblichen Verdächtigen, sondern durch die Bank alles dabei, vom Rentner bis zum Grundschüler.
    Dass die Kleinen da wirklich hingeordert werden mussten, glaub ich übrigens auch nicht.
    Mit dem “Parteibuch” wurden auch die wenigsten hingeprügelt, das waren Freunde, Nachbarn und Bekannte die sich da formiert haben. Politische Aktivisten machen halt aus allem Werbung, aber das wisst ihr doch genau so gut wie ich. Der fiese Antifa Block bestand zum Großteil aus den Gilchinger pseudo Gangsterkids und und ein paar lokalen Metalfans. Da ich, wie gesagt, schon recht lange hier wohne, und auch vor anderen (Sub)Kulturen kein Angst habe, kenn ich ziemlich viele Gesichter.
    Fazit:
    War echt super, aber die NSler kann man beim nächsten Mal ruhig weglassen.

  • 40 Michi Gilching // Jul 19, 2009 at 22:09

    bitte das überflüssige “kümmern” zu ignorieren

  • 41 Lodmund // Jul 19, 2009 at 22:19

    @ 36 und 37: Jeweils “seid” bzw.”Widerstand”. Kommt besser so. Aber nichts für ungut.

  • 42 Heinz aus Bremervörde // Jul 20, 2009 at 13:31

    An Gritt, 18.07.09
    Das dieses Bündnis armselig, ja armselig ist, dem kann ich nur widersprechen.
    Dicke Bachen machen? Wo hast du denn das her? Nur Dialektik! Dieser Deutsche trat für Recht und Ordnung ein. ME:?
    Die Opposition wurde bestellt, von irgend einer deutschfeindlichen maßgebende Stelle!
    Kasperltheater hin und her. Der Anfang ist gemacht!
    Es wird sich von Bayern hinaus in alle deutschen Länder Gilching duplizieren. ( wenn du das verstehst., da hilft dir auch kein Latein und englisch).
    Propaganda machen, wenn man von falschen Deutschen unterstützt wird ist leicht.
    Eine nationale Freiheit wird nicht unterstützt! Da hat es ein aufrechter Deutsche schon schwerer!
    Grundsätzlich möchte ich sagen, wenn ihr kein Geld mehr habt, backt ihr auch kleine Brötchen!
    Zahlenspiele nützen nichts. Für ein gerechtes Deutschland, dafür bin ich am Werk!
    Sie mögen gebildeter sein als ich, aber den deutschen Geist vermisse ich!

  • 43 Zwilicht // Jul 20, 2009 at 15:12

    @ Michi Gilching

    Findest du es nicht peinlich für euch das ihr Kinder vorschickt die euere Meinung vertreten sollen? Kindern, die gar nicht wissen um was genau es geht, werden Plakate und Schilder in die Hand gedrückt sowie stumpfsinnige Parolen eingebläut und auf den Nationalen Widerstand gehetzt – die diese natürlich rufen ohne wirklich zu wissen was sie da rufen ! Es ist eine Schande Kinder für euere verdorbene Politik zu missbrauchen ! Leider sieht man das immer wieder auch auf Demonstrationen. Da fragt man sich ob der ihre Mütter sie nicht lieb haben (Verweis auf euere blinden Parolen und Schilder) !! Ihr fühlt euch groß und Stark mit euerem ach so großen Aufgebot an Gegendemonstranten wo ein Großteil davon noch nicht mal wusste worum es überhaupt geht? Es ist leicht blind einer Mehrheit zu folgen doch die wahren Gewinner sind jene die sich in der Minderheit hinstellen und ihre Meinung lautstark und kraftvoll vertreten und die jenigen die Verlierer die im Schutze der Masse feige ihre uneinfallsreichen Parolen brüllen !!!

  • 44 Michi Gilching // Jul 20, 2009 at 21:32

    @Zwilicht
    Ja, verstehe schon, die Erwähnung der angeblich begeistrungsfähigen Jugend Gilchings im Artikel stößt aber nicht sauer auf?
    Zweierlei Maß!
    Und ich glaube die meisten wussten worum es geht, klar stellen, dass erstens der Name der Vereinigung eine Beleidigung für die meisten Gilchinger ist, zweitens dass der pseudo wissenschaftliche Müll unter dem irrwitzingen Namen “Ethnopluralismus” nix zu suchen hat, in den Köpfen aufgeklärter, Wahrheitsliebender Menschen und drittens, aus Liebe zur Heimat, ein Zeichen setzten, dass wir uns nicht von euch represäntieren lassen wollen.

    Verdorben find ich “meine” Politik eigentlich nicht, da finde ich es viel schlimmer sich an falsch verstandenen Sozialdarwinismus zu halten und mit blödsinnigen Schlagwörtern um sich zu werfen, das Parteiprogramm aus reaktionärer Angstmache zum Heilsbringer aufzubalsen, und so zu tun, als ob man tatsächlich damit Regieren könnte, ohne dass der Haushalt völlig zusammenbrechen würde.
    Ich, und viele ander Bürger auch, haben sich übrigens deutlich zu erkennen gegeben, nicht so wie die sonnenbebrillten Kaputzenträger der Gegenseite. Ihr betreibt übrigens auch Parolenrecyceling, der Kern der Aussage verändert sich ja nicht, was soll man da machen.

    @Heinz
    Deutschfeindlich? Naja da hab ich mehr das Gefühl, die Hardcorenationalisten sind Deutschland feindlicher gegenüber gestellt als Otto Normalverbraucher.
    Was sind denn falsche Deutsche? Sowas wie falscher Hase? Bei Gelegenheit ein Rezept wär ganz nett, alles mal probieren. Is doch klar, dass man mit Essen besser Propaganda machen kann. Und kleine Semmeln sind mir eh meistens lieber, wenn du auf aber auf große Semmeln stehst, dann kann ich dir vielleicht indisches Naan oder Faldenbrot oder so empfehlen, groß, hat aber noch Semmeleigenschaften.
    Oder was wolltest du mir eigentlich sagen?
    Duplizieren ist übrigens ein aus dem Lateinischen entlehntes Wort.

    Ich bin übrigens stolzer Deutscher, Bayer und Gilchinger, auch wenn du vielleicht etwas anderes annimmst.

  • 45 gast // Jul 21, 2009 at 14:58

    Sehr interessant hier, die “Diskussion”. Obwohl es nicht wirklich viel zu diskutieren gibt.
    Ich wohne ebenfalls mein Leben lang in Gilching und bin froh, dass so viele Menschen zur Gegendemo erschienen sind. Von alt bis jung. Und ich, als Schüler des Gilchinger Christoph-Probst-Gymnasiums, kann nur sagen, dass mit Sicherheit kein einziger Schüler gezwungen wurde irgendwohin zu gehen. Vielleich sollte “Dunkelgrau” mal wegen seiner paranoiden Ansichten zum Therapeuten gehen. Grenzt ja teilweise schon an Verschwörungswahn…
    Die Hälfte von eueren Nazi-Hanseln die sich da den Protestrufen ausgeliefert haben, war ja wohl auch noch minderjährig. Ihr bösen erwachsenen Nazis werdet doch nicht kleine Kinder mit stumpfsinnigen Parolen und pseudo-Gemeinschaftsgefühl ködern, und ihnen die Möglichkeit nehmen, sich eine eigene Meinung zu bilden, oder? So in etwa wäre das ja dann das, wass ihr unserer Gesellschaft unter anderem vorwerft.

    Fakt ist außerdem auch, dass man kein EINZIGES Wort verstanden hat von dem was so überaus (Zitat) “temperamentvoll” von einem Blatt abgelesen wurde. Ebensowenig hat man von den “nationalen Musikstücken” etwas gehört. Also möchte ich noch einmal in voller Deutlichkeit sagen, dass den Gilchinger Bürgern die da waren, nichts von alldem Schwachsinn verdeutlicht wurde, weil es sowieso keinen interessiert hätte, wenn man denn was verstanden hätte.
    Was bei euren Berichten immer so ein bisschen untergeht is die Tatsache, dass eine wirklich enorme Masse an Gegendemonstranten, die, wie gesagt bunt gemischt aus allen Alters- und Berunfsschichten waren, kamen und gegen euch nicht mal 40 (da könnt ihr schreiben was ihr wollt, es waren definitiv NICHT 40) Nazi-Heinis demonstriert haben. Wenn es euch bis jetzt noch nicht aufgefallen ist: WIR WOLLEN EUCH NICHT!
    Ein paar Spinner gibt es immer und stellt euch Papnasen nur feige mit Sonnenbrillen vermummt hin und haltet eure abartigen Plakate hoch, aber behauptet hinterher nicht, dass eure Kundgebung ein Erfolg war. Da fühle ich mich persönlich in meinem Heimatgefühl für Gilching verletzt, wenn jemand liest, dass Gilching eine Nazi-Gemeinde ist und ihr da Zupruch findet.
    Auf der Seite von einem eurer Kameraden-Spinnern-Vereinen, heißt es “…nahmen über 40 deutsche Menschen teil.” Anscheinend habt ihr in der Schule wohl nicht aufgepasst beim zählen lernen, denn es waren zu geschätzen 99% deutsche Menschen anwesend, ob mit Migrationshintergrund oder nicht.
    Und dann frage ich mich, was an euch so super deutsch sein soll? Egal auf welcher Seite von eueren irren Vereinen man liest, es ist kaum ein Satz grammatikalisch richtig, geschweige denn von Kommasetzung oder gar sprachlicher Gewandheit. Ein Deutscher sein wollen, aber noch nicht mal der Sprache mächtig sein. Des ham ma gern.
    Also wenn ihr Nazi-Dödl ein bisschen Hirn habt, wovon man leider (oder zum Glück, so werdet ihrs wenigstens nich weit bringen) nicht ausgehen kann, dann merkt ihr selber, dass Gilching für euer wiederwärtiges rumgesülze kein fruchtbarer Boden ist und lasst den Scheiß in zukunft sein.

  • 46 Dunkelgrau // Jul 21, 2009 at 21:16

    @ gast

    Da hat wohl einer bei Mathe in der Schule nicht aufgepasst. Und ich stelle mir mal gern die Frage, ob du den Arsch in der Hose hast, dich mit mir eine anständige Diskussion führen würdest?
    Wir haben mit einigen Gilchinger Mitbürgern Rücksprache gehalten, und oh Gott, sie fanden es gut. Es hat halt nicht jeder den Mumm, sich dem System entgegen zu stellen. Und so wie es mir scheint, bist du wohl eher einer, der mit dem Strom schwimmt. Bloß die Fresse halten, damit mir ja nichts passiert. Für dich sollte man die DDR wieder aufmachen.
    Und dann stelle ich mir die Frage, welches der Kinder auch nur ansatzweise wusste, worum es geht. hier mal der Link dazu http://cpg.schulen.org/gallery2/main.php?g2_itemId=560. Sie werden dahin gestellt, in eurem Auftrag, ohne auch nur die möglichkeit der Wahl zu haben. Und ich kann dir Garantieren, das bei Uns alle volljährig sind. Sie wissen was sie tun, und stellen nicht kleine unschuldige Kinder dahin.
    FK-Gilching

  • 47 Michi Gilching // Jul 22, 2009 at 9:09

    @FK Gilching
    Naja, die Gilchinger Bürger würde ich doch gern persönnlich kennenlernen, die bei der Demo dabei waren und a nicht eh schon zu euch gehörten und b tatsächlich positive Eindrücke von eurer Seite gewonnen haben.
    Oder haben die nicht den Arsch in der Hose gehabt sich auf der Demo zu zeigen, ist ja noch feiger als im “Schutz der Masse” und immer noch ganz schön unglaubwürdig.

    Das die Kinder wissen was sie da tun, kann man auf den Bildern doch ganz gut erkennen.

    Dass die Bilder von der schuleigenen Gegendemo stammen, die früher und an der Schule statt gefunden hat, sollte hier auch erwähnt werden.

    Sich gegen radikale Nationalisten aussprechen ist vielleicht etwas, dass alle gerne machen, trotzdem ist dass nicht gleich zu setzten mit “mit dem Strom schwimmen”, das vergesst ihr nur immer. Eigentlich gelingt nur so eindimensionalen Figuren wie euch , alles soweit zu pauschalisieren, dass man von sich behaupten kann immer gegen den Strom zu schwimmen.

    Mit dem Strom schwimmen meine Bester, dass kann man ganz gut an den Broschüren sehen, die von euch und euren Kammeraden verteilt werden. Eigene Meinung ? Fehlanzeige, gerade mal die Artikel der Bildzeitugn studiert und dann auf alles losgegangen, was dem “Volksmund” Amgst macht, das ist Anbiederung vom Feinsten.
    Ob Bildung, Familie, Bankenskandal, Umweltschutz oder Kriminalität, alles völlig austauschbare Programme ohne Inhalt, ohne Zukunftsvision und ohne Wirtschaftliches Verständnis. Da kann ich quasi jede reaktionäre Gruppe unterstützen, nur bei euch eben mit nem dicken Klacks rechts.Und warum wählt ihr genau diese Themen? Damit man die breite Masse besser ansprechen kann, mit Themen die alle bewegen, die kaum polarisieren, da ja fast alle für Schutz der Umwelt, Bildung etc und gegen überzogene Manager Gehälter und Kriminelle etc. sind. Das Selbe gilt für eure Kulturtheorie!
    FKG macht ganz klar auf querfront, das peinlichste vom Peinlichen!
    Ihr schwimmt nicht mit dem Strom, nein, ihr lasst euch höchstens treiben und klammert euch dabei heimlich an jeden Strohhalm, der euch in die Hände fällt.
    Oder wie nennst du dass?
    Eure “Warheiten” basieren doch in erster Linie auf Kurzschlussreaktionen.

  • 48 Slartibartfass // Jul 22, 2009 at 12:26

    Und bei allem nicht den Mumm haben auf der FK-Seite bei den Fotos die Gesichter zu zeigen.
    Keiner von euch steht wirklich zu dem , was Ihr da paroliert. Das sind nur pre-pubertäre “Schreie nach Zuneigung”. Ihr müsstet Euch mal selber zuhören und Euch dann fragen, woher eigentlich die Worte stammen, die Ihr absondert, vor allem die KLeinkinder unter Euch.
    Da gibts dann wohl endlich mal Anerkennung für die Tratue, hey seim al mutig, wow! Euere Obernazisse manipuliert Euch ganz schön und Ihr merkt es nicht. Und gerade Ihr werft den Menschen vor sie würden brainless den “etablierten” Parteien nachlaufen. Ihr lauft doch blos hinterher – und wenn man Euch in die Augen schaut, senkt Igr den Kopf – muhahahah

  • 49 Slartibartfass // Jul 22, 2009 at 12:31

    @volksgenosse (im Übrigen bist Du nur nazigenosse, mit Volk hast Du gleich gar nichts zu tun)
    Wir haben Euch schon entdeckt, Euch erkennt man ziemlich schnell, auch wenn ihr Euch zu tarnen bemüht. Und vor allem die alten Nazisäcke – die lassen sich aber dann doch ziemlich schnell beeindrucken, wenn man sie direkt anspricht. Gleich abgehauen. Lächerlich.
    Vielleicht sollte Ihr Eure Kader besser schulen. Ach ja Schule, wie wäre es mit ein bisschen Bildung nur so, dass es für einen IQ von 88 reicht!!

  • 50 gast // Jul 22, 2009 at 15:33

    @ dunkelgrau
    jaja, so ne Antwirt geben is ja echt super. Unterstreicht ja nur mal wieder, dass ihr nichts im Kopf habt. Deswegen hätte ich auch kein Problem eine Diskussion mit dir zu führen. Mich würde aber mal interessieren, wie alt du bist und wie vielen Schlägertrupps du dauerhaft oder temporär angehörst, damit die ich die Gefahr einschätzen kann, hinterher im Koma zu liegen. Weiß ja jeder, dass ihr leicht gereizt reagiert, wenn euch die Argumente ausgehen.
    Ja stimmt, du kannst total gut beurteilen, ob ich immer mit dem Strom schwimme und brav die “Fresse halte”. (um mal in deinem beschränkten Wortschatz zu bleiben). Dafür war ich hinterher genug heiser umd sagen zu können, dass ich definitv nich die Fresse gehalten hab.
    Mir kommts echt vor als ob ich mit einem 5. Klässler reden würde. Schrecklich..Und dass das dir nich peinlich is, dass dir jeder die Welt erklären muss..
    Und zu behaupten, dass auch nur ein einizges Kind keine Ahnung hatte, was es da macht, auf der schuleigenen Gegendemo, ist eine absolute Frechheit. Und zeugt mal wieder von wenig Hirn. Falls es dir aufgefallen ist heißt unser schönes Gymnasium Christoph-Probst-Gymnasium. So für den einfachen Nazi-Depp von der Straße ist dass wahrscheinlich nur irgendein Name. Kurze Aufklärung: Christoph Probst war zusammen mit den Geschwistern Scholl, Alexander Schmorell und weiteren Widerstandskämpfern Mitglied der weißen Rose. Deswegen auch die über 1000 weißen Rosen, die die Schüler hochgehalten haben. Jedes Kind, dass bei uns eingeschult wird wird mit der Geschichte um Christoph Probst vertraut gemacht und außerdem erhalten auch unsere Kleinen , man stelle sich vor, Geschichtsunterricht. J ich weiß dass klingt jetzt für jemanden mit deinem Intellekt komisch, ist aber so. Außerdem haben auch einige Kinder nicht mitgemacht. Es war jedem selbst überlassen. Und bevor du damit ankommst, dass die Schule den Kindern Quatsch über die Widerstandskämpfer im 3. Reich erzählt, auch pflichtbewusste normale Eltern reden mit ihren Kindern über solche Sachen.
    zu Slartibartfass: nur wieder ein weiteres Beispiel für die ausgesprochene Feigheit der ganzen Nazi-Hanseln. Da frag ich mich doch: Wer hat hier keinen Arsch in der Hose?

  • 51 Dunkelgrau // Jul 22, 2009 at 21:49

    @ gast

    Zeit und Ort? Ich brauche weder Irgendwelche Schlägertrupp, noch brauch ich mich vor irgendeinem Gespräch zu fürchten. Denn so wie es mir scheint, kannst du hier viel schreiben, doch wie es in der Realität aussieht, wird sich dann wohl zeigen. Brauchst mir auch nichts über Geschichte erzählen, oder die tollen Widerstandskämpfer. Darüber weiß ich mehr als genug. Denn Wissen ist Macht, nichts Wissen ( wie bei dir) macht nichts.

  • 52 Braunauge // Jul 23, 2009 at 17:41

    zu Gast 50

    was bist du für ein unrealitischer Idiot, Leute wie ihr seid doch das feige Pack ,hast keine Ahnung vom Leben aber willst mitreden. Behalte deinen Schwachsinn am besten für dich!!!!!!!!Wegen solchen Idioten wie ihr es seid
    haben wir als “Deutsche” nur Probleme in unserem eigenen Land. Dafür das du eine Gehirnwäsche erhalten hast brauchst dir nichts einzubilden, du armes S……..Ich bin froh das es noch richtige Männer und Frauen gibt die noch
    Mumm in den Knochen haben. Und nicht mit dem Strom schwimmmen, nur tot Fische schwimmen mit dem Strom. Nur weil die Mehrheit etwas für richtig hält heißt es noch lange nicht das es auch richtig ist.
    Wenn Eltern pflichbewusst wären dann würden sie dafür sorgen das ihre Kinder eines Tages nicht Fremde im eigenen Land werden, ohne Arbeit, ohne Zukunft und ……………..
    die Liste kann man fortsetzen. Hast keine Ahnung von den Problemen der Deutschen Mitmenschen weil es dich vermutlich nicht interessiert wieviele Deutsche Kinder kein essen haben. DU SCHWACHKOPF!!!!!!!!!!!!

  • 53 Braunauge // Jul 23, 2009 at 17:54

    zu 49 Slartibartfass

    das gleiche gilt für dich du bist derselbe Schwachkopf, ein toter Fisch der mit dem Strom schwimmt. Man kann jedendfalls nicht erkennen das dein IQ sehr hoch ist, wie wäre es mit ein bißchen Lebensbildung.

  • 54 Braunauge // Jul 23, 2009 at 18:03

    zu 48 Slartibartfass

    ich konnte nicht feststellen bei Demonstrationen der Nazis in irgeneiner Weise
    pupertäres Geschrei gewesen wäre. Im Gegenteil sondern die Antifa hat immer den selben geistreichen Text, wie kleine Kinder rumgeschrien. Da man Angst davor hat das die Menschen aus ihrer Lethargie erwachen wenn sie hören was gesagt wird. Also, sammel erst mal Lebenserfahrung und sieh das Elend in Deutschland für das du mitverantwortlich bist du SCHWACHKOPF.

  • 55 Michi Gilching // Jul 24, 2009 at 14:41

    @Dunkelgrau,
    wenn du so gute Argumente hast, antworte doch mal bitte auf meine letzten Posts.

    @Braunauge,
    Pupertär ist es insofern, als dass eure großen “Atworten” auf alle Probleme nur Trotzreaktionen sind.
    Das merkt man doch schon an euren Texten hier. Zusammengefasst, fühlt ihr euch, in der Märtyrer/Underdog Rolle, unheimlich wohl, dass man dabei seine eigene Ideologie nicht hinterfragt ist abzusehen, aber leider auch sehr beschränkt.
    Von welchem ungesehenen Elend sprichst du?

    Wenn man was dagegen hat, dass Weltfremde Leute die eigene Gemeinde mit Schwachsinn zumüllen, bedeutet das doch eher, dass man sich auch um die Probleme vor der eigenen Haustür Gedanken macht.

  • 56 Braunauge // Jul 24, 2009 at 17:44

    zu 55 Michi Gilching

    anscheinend hast du keine Ohren und keine Augen im Kopf. Vermutlich kümmert es dich nichs wenn es den Mitmenschen im eigenen Land schlecht geht, aber das ist ja der Charakter von euch Schwachköpfen. Ihr taugt zu nichts und habt sowieso keine Erziehung genossen .
    Trotzreaktionen wie im Kindergarten eben, kleine Kinder verhalten sich nicht anders. Aber du meinst bist eh ein sehr kluger, vielleicht fällt dir morgen ein Stein auf den Kopf und bist dannn blöder als ein Sonderschüler. Da steckt man nicht drin…………..

  • 57 Michi Gilching // Jul 25, 2009 at 0:20

    @Barunauge
    Wie kommst du denn jetzt dadrauf?
    Man, glaubst du wirklich, dass ich mir keine Gedanken mache, hier nur faul auf meinem Arsch hock und die Zeit totschlage?
    Sag mal, ist der Stein vielleicht dir auf den Kopf gefallen?

    Ich hab dich nach dem realen Elend gefragt, dass ich nicht sehe. Ich seh doch selber, dass es genug Menschen in Deutschland gibt, die mit fast nichts auskommen müssen, genug Gewalt, Korruption, Arbeitslosigkeit und und und.
    Aber eure Antworten darauf sind doch immer die alten, plumpen Ideen, bar jedes Realitätsanspruches.

    Kapierst du eigentlich, wie das alles wirkt, was du da von dir gibst?

  • 58 Braunauge // Jul 25, 2009 at 8:03

    ……………….aber scheinbar ist dir das alles egal sonst würdest nicht über Menschen urteilen die sich Gedanken über dieses System machen. Glaubst du denn das alles so bleibt wie es ist???
    Wenn mir ein Stein auf den Kopf gefallen wäre dann würde ich mir mit Sicherheit keine Gedanken über dies alles machen, also denk erst mal darüber nach. Nur mit leeren Gerede kann man hier aber auch nichts verändern. Und Gott sei Dank gibt es noch Menschen die auch handeln wollen. Ich glaube kaum das deine Nachkommen erfreut sein werden wenn sie dann
    als Minderheit, ausgenützt und verachtet in ihrem eigenen Land leben müssen. Und glaube mir ich weis wovon ich spreche……….ich musste es schon mehrmals selbst erfahren sonst wäre ich nicht radikal mit meiner Einstellung.

  • 59 Michi Gilching // Jul 28, 2009 at 10:11

    Ich mach mich doch nicht darüber lustig, dass sie was verändern wollen, ich finde aber die Art und Weise meist sehr plump und die Botschaften, die finde ich einfach furchtbar.
    Nicht nur, dass die mir persönnlich menschenverachtend vorkommen, je mehr ich mich da reinlese, desto unrealistischer werden die.

    Das Problem ist doch, ewiges rumhocken und reden bringt nichts, aber zu wenig reden und gleich aufspringen bringt doch auch nichts.
    Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zum Erfolg auch im kritischen Umgang mit der eigenen Ideologie (natürlich auch anderer Ideologien), deswegen sind für mich radikale Ansichten ein Anzeichen für unreflektierte kurzschluss Reaktionen. (Egal ob das jetzt der radikale Christ ist der “Hexen” verbrennt, der Tierfreunde, der eher einen Hund als einen Menschen retten würde, der Autonome der nen Supermarkt plündert oder der Nationalist, der nur seine Ethnie tolerieren kann. Die Liste läst sich beliebig erweitern).
    Das Dunklegrau sich zurück gezogen hat, zeigt doch wie “gut” und “tief” seine Argumente sind.

    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, ich selber habe eigentlich keinen Stress mit Ausländern im speziellen, bei uns in der Gegend gibts Deppen von überall her, auch wenns bei mir in der Gegend eh die meiste Zeit relativ friedlich abläuft.
    Dass du andere Erfahrungen gemacht hast ist blöd, aber wie muss ich mir dass jetzt bei dir vorstellen? Gibts da nur noch ne Handvoll Leute die Deutsch sprechen, die Supermärkte heissen Tängylman und LingWei Market und in der Schule gibts statt Semmeln Frühlingsrolle, Döner und Borscht?
    Oder hattest du n paar mal Stress mit den örtlichen “Gangster”kidds und findest deswegen auch den Gemüsehändler ums Eck blöd?
    Oder is deine Firma nach Weissrussland gegangen, weill die da für die Hälfte produzieren können und jetzt sind die Fremden schult an der schlechten Wirtschaft?

    Oder was ganz anderes?

  • 60 Michi Gilching // Jul 28, 2009 at 10:16

    schuld mit d natürlich!

  • 61 Braunauge // Jul 28, 2009 at 19:26

    zu 60 Michi Gilching

    natürlich hast du jetzt noch keinen Stress mit Ausländern und ich gebe dir recht es laufen lauter Deutsche Idioten rum die einer Gehirnwäsche erlegen sind und es nicht merken.
    Scheinbar hast du nicht darüber nachgedacht was ich geschrieben habe und dein Text verrät mir mit wem ich es zu tun habe. Deshalb ist es Schwachsinn mit dir weiter zu diskutieren, man kann genau so gegen eine Wand reden. Geh erst zum Arzt und lass deine Gehirnwäsche behandeln. Du gehörst eben zu diesen Idioten von Deutschen denen ein Ausländer am Ar…….lieber ist als seine Landsleute. Das Dunkelgrau nicht weiter mit einem Schwachkopf
    seine Zeit vergeuden will kann ich sehr gut verstehen……Warte bis die Zeit gekommmen ist
    wo es auch dich treffen wird, spätestens dann wenn es vielleicht einmal deine Kinder büßen müssen. Dich dann fragen “was hast du eigentlich dagegen getan…………………..

  • 62 Dunkelgrau // Jul 28, 2009 at 22:02

    @ Michi Gilching
    Da ich nicht die ganze Zeit vorm Weltnetz verbringe, habe ich nicht ständig Zeit, mich mit solchen Schwachköpfen wie dir zu ärgern. Denn ich hinterfrage mich und meine Aktionen. Ansonsten würde ich nicht auf die Strasse gehen. Wenn ich ständig solchen geistigen Unfug, wie du ihn propagierst, produzieren würde. Bräuchte ich mir keine Gedanken darüber machen, was in diesem Land schief läuft. Da ich mir aber Gedanken mache, kann ich sehr gut darüber Urteilen, was du nicht sehen willst.
    Und auch an dich geht das Angebot, Zeit und Ort.
    Ich weiß, im gegensatz zu dir, wovon ich rede.

  • 63 Michi Gilching // Jul 29, 2009 at 10:50

    @Braunauge
    Wie bitte?
    Sag mal das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
    Ich frag nach deinen Argumenten und Gründen und alles was ich höre ist, ich müsse mal zum Arzt gehen.
    Das hört sich für mich eher so an, als ob du gar keine echten Argumente ins Feld führen kannst. Und einfach nur nachplapperst, was du dir vom letzten Treff merken konntest.

    Meine Kinder werden mir höchstens mal dankbar sein, dass ich mich ohne große Vorurteile neuen Ideen nähern kann und, dass ich keinen Schiss habe vor dem “fremden” in der Welt und mir Gedanken darüber mache, an was ich glaube.
    Falls es aber mal soweit sein sollte, dass wir Immigrationsstop, Rückführung und den ganzen Scheiss haben, dann werden mich vielleicht meine Kinder fragen, warum ich nichts dagegen getan habe.
    Faktisch ist sowas nämlich eine Katastrophe für die Wirtschaft einer Nation.
    Also, hast du Argumente, oder ist das was du da behauptest doch eher einer unreflektierten Reaktion auf Gehirnwäsche und Pech?
    Ach ja, mir ist ein Ausländer am Arsch meist nicht sehr lieb (ausser vielleicht einen hübsche Ausländerin), aber ich mach da halt einfach keine Unterschiede, ich bin kein “National Masochist”, trotzdem such ich mir die Leute nicht nach ihrer Herkunft aus, hab sogar ein paar Kumpels aus der ehemaligen DDR, obwohl die mit unserer Kultur ja mal weniger am Hut hatten als die Österreicher oder die Italiener.
    Die Welt lässt sich inicht in Gut und Böse teilen!

    @Dunkelgrau
    Warum nicht hier, in aller Öffentlichkeit?
    Damit Alle was davon haben?
    Oder spekulierst du nur auf den Abschreckungs-faktor Nazigespräch?
    Warum schreibst du denn nichts zu meinen Vorwürfen, gelesen hast du sie ja schon lange, und auf die Ansagen von Gast und Slarti hast du ja auch reagiert…dachte du hast keine Zeit für sowas?
    Dass du auf die Straße gehst, bedeutet nur, dass du nicht zuviel nachdenkst, nicht, dass du genug nachdenkst!
    Jetzt weisst du ja was ich nicht sehen will, sags mir doch bitte, manchmal ist man so gefangen in seiner eigenen Wahrnehmung…

  • 64 Slartibartfass // Jul 29, 2009 at 12:40

    LÄÄÄÄcherlich

  • 65 Slartibartfass // Jul 29, 2009 at 12:49

    @braunauge
    Du läufst Deinem Obermufti doch nur blind hinterher. Verbelndet , verblödet , verraten. Du bist ein armes Schwein, das gar nicht selber denken kann. Und missbrauch lieber nicht den begriff Deutsch. Wir sind Deutschland – Ihr seid nur Überflüssige Dumpfbacken.

    Ich kann stolz auf mein Land sein, denn ich tue was FÜR es -Ihr zieht es nur in den Dreck.

  • 66 Slartibartfass // Jul 29, 2009 at 13:36

    Mann hab ich grad gelacht. Sag mal macht Ihr Euch gerne zum Kaschperl? Euer video im Netz ist der gespielte Witz. Dass das Bild so beschissen ist, dass man Euch nicht identifizieren kann ist ja verständlich. Euch ist ja auch peinlich, was Ihr da nachbetet, aber dass das was Ihr da absondert auch überhaupt nicht zu verstehen ist, das zeigt einfach , dass Ihr einfach nur eine Dumpfbacken-Trachtengruppe seid. Übrigens das Kleinkind bei ca 50 sek. ist zu süß echt – grad aus dem Brutkasten rausgelassen und schon an der Trottelfront verheizt.

  • 67 Braunauge // Jul 29, 2009 at 19:21

    zu 63 Michi Gilching

    kapier es endlich du bist ein Schwachkopf und mit einem Schwachkopf braucht man seine Zeit nicht vergeuden das hat nichts mit Argumenten zu tun.

    zu 65 Slartibartfass
    du bist ganau das selbe bedauernswerte “Schwein” das zum Arzt gehen sollte. Ihr seid nicht auf dem laufenden, lebt wohl sechzig Jahre zurück, na ja kann auch passieren wenn man eine schwere Gehirnwäsche hat. Ihr seid total out und es ist angesagt ein Nationasozialist zu sein wir leben im Jahre 2009.
    Leidet unter Hitlerverfolgungswahn auch das kann ein Psychiater therapieren. Nun werde ich sowieso nicht mehr auf diese Seite gehen also behaltet euren Schwachsinn für euch denn ich lese es sowieso nicht.

  • 68 Slartibartfass // Jul 30, 2009 at 6:23

    @Braunauge
    Sechzig Jahre zurück? Das ist 1949, sehr schön, Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Überwindung des widerwärtigsten Kapitels unserer ansonsten meist glorreichen, intellektuell hochstehenden, (außer Euch Vollhorste gebildeten) Nation.
    Das schäbige Oberarschloch Hitler hat seinen feigen Selbstmord schon 4 Jahre hinter sich, ebenso, wie seine Untermensch-Vasallen.
    Schwache Zurückgebliebene, die sich nur dadurch in Wert setzen konnten, indem sie billige Feindbilder schaffen. Kommt Dir Braunee Unterhose das bekannt vor?
    Angesagt Nationalsozialist zu sein – Mann, merkst Du eigentlich, wie deppert das sich anhört? Du bist einfach nur schwach, armselig und minderbemittelt. Deine Minderwertigkeit ist alles andere als Deutsch. Schäm Dich! Du bist der genetische Ausverkauf einer Losergemeinschaft, der Offenbarungseid derer ohne jedwede Selbstachtung.
    Gleichgeschaltet und gefangen in Eurer tausendjährigen Dumpfbackenpropaganda.

    da sag ich nur: Heul Doch Du Weichei.

  • 69 Stahlhelm65 // Jul 30, 2009 at 22:41

    @slartiichmachmalindieHose oder ins Faß?
    Hast Du noch nen Termin frei für ‘ne Sonderbehandlung! Den würde ich für Dich gern mal freischalten!
    Also bitte schon mal Windeln anlegen und losheulen!
    SH Stahlhelm65

  • 70 Slartibartfass // Jul 31, 2009 at 7:19

    Ach Lord Helmchen, Ihr seid doch nur die Hämorrhoiden am Arsch der Nation.
    Unnötig, unbrauchbar, lästig und da wos hingehört – in der unmittelbaren Nähe der Scheiße

  • 71 Slartibartfass // Jul 31, 2009 at 13:25

    Ah super Penne arrabiata konsumiert – was habt Ihr zu bieten?

    Instantscheiße! – Guten Appetit!

  • 72 Michi Gilching // Aug 19, 2009 at 8:29

    Tja, keine Antwort ist auch ne Antwort Herr Dunkelgrau, zu feige, zu blöd und zu beschränkt.

    Und Braunauge (wohl das Gesicht zu tief überm Klo gehabt?), ich gehe immer noch fest davon aus, dass du nicht wirklich kapierst was du da so von dir gibst. Es ist wirklich lustig all deine Kommentare mal am Stück zu lesen. Für den Fall dass du noch etwas reifer wirst, hier mal ne Frage: Wie ist das eigentlich sich selbst so vorzuführen?

    Ich bin aber ganz beruhigt, wenn der intelektuelle Arm eurer Hirngespinnste sich aus solchen Leuten wie dir zusammensetzt, dann muss man höchstens aufpassen, das ihr beim Essen nicht vergesst zu atmen.

  • 73 slartibartfass // Aug 19, 2009 at 16:08

    Sers Michi, dann übernehmen wir als intellektuelle Elite halt diesen Fred :-) ,

    Heimliche Unterwanderung des Naziwebs durch denkende Wesen – Freude!

    gruß Slarti

  • 74 Michi Gilching // Aug 20, 2009 at 13:58

    ;) Sieht so aus.
    Da haben sie jetzt echt ein paar Interessierte Mitbürger und dann verziehen die sich einfach, wo gibts denn sowas?

  • 75 666 // Sep 17, 2009 at 15:40

    In Herrsching hat man von den klugen Ausführungen unserer Freunde von Ewiggestern ja aber auch überhaupt nichts gehört.

    Will wohl kein normler Mensch hören, was da mit aller Peentranz aus dem Trichter gebrüllt wird.

    So was inolerantes aber auch :-)

  • 76 666 // Sep 17, 2009 at 15:40

    ein e weg, ein t dazu

Leave a Comment