Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Freiheit für Erich Priebke (14.07.09)

July 14th, 2009 · Post your comment (56 Comments)

Email This Post Print This Post

Am Rande des größten Rechtsrock-Konzertes in der Geschichte des nationalen Spektrums in Deutschland, dem „Rock für Deutschland“ am letzten Sonnabend in Gera, wurde sehr erfolgreich die Kampagne „Freiheit für Erich Priebke“ eröffnet.

„Wir holen Dich aus dem Vergessen!“

Diesem Motto folgend, wurden Tausende Flugblätter verteilt, die über das Schicksal des ältesten Kriegsgefangenen informierten. Ebenfalls wurden die Besucher durch Spruchbänder auf dem Veranstaltungsgelände auf den in Italien gefangen gehaltenen deutschen Offizier aufmerksam gemacht.

NPD-Chef Udo Voigt und die “Lunikoff-Verschwörung bei ROCK FÜR DEUTSCHLAND am 11. Juli in Gera

Solidarisch mit der Forderung nach sofortiger Freilassung von Erich Priebke zeigten sich u.a. auch der Parteivorsitzende der NPD, Udo Voigt, und der Sänger der Rockgruppe „Die Lunikoff Verschwörung“.

Henrik Ostendorf

Weitere Informationen finden Sie unter

http://www.erich-priebke.de*

und

http://www.priebke.it/

*Liebe Freunde und Leser dieser Web-Seite,

durch die Initiative eines guten Landsmannes wurde diese Weltnetzseite eingerichtet, und ich begrüße mit viel Freude alle Leser, die sich für meinen Fall und meinen Leidensweg interessieren.
Viele von Ihnen haben vielleicht das Buch von Gysecke gelesen, „Der Fall Priebke“, und dann später das Buch, das ich zusammen mit meinem Freund und Schutzengel, dem italienischen Juristen Dr. P. Giachini, geschrieben habe: „Autobiographie – Erich Priebke. Vae Victis – Wehe den Besiegten“. Es ist die 2005 erfolgte deutsche Übersetzung der 2003 erschienenen Originalausgabe, ein Zeitdokument mit 1030 Seiten – mit meinem Lebenslauf, der Schilderung meiner drei Prozesse in Rom mit allem Drum und Dran, was meine Verfolger dafür aufgebaut hatten.

Enthalten sind auch die Fälschungen von Dokumenten, die mich belasten sollten. Auch einige Photos sind enthalten, insbesondere das Bild des 13-jährigen Knaben, dem bei dem Attentat gegen deutsche Polizeisoldaten der Kopf vom Leibe getrennt wurde.

Die Truppe hatte sofort 27 Tote, weitere starben an ihren schweren Verletzungen – insgesamt waren es 42 Männer, die ihr Leben verloren.
Wie Sie vielleicht schon gelesen haben, werde ich als der älteste Kriegsgefangene der Welt bezeichnet, was ich als eine Schande für Italien halte, aber auch für das offizielle Deutschland, welches mich völlig im Stich läßt. Am kommenden 29. Juli werde ich 96 Jahre alt. Meine geliebte Frau ist im August 2004 verstorben, wir waren 66 Jahre verheiratet. Nach meiner Auslieferung am 20. 11. 1995 habe ich sie nie wieder gesehen. Sie ruht in einem schönen Waldfriedhof hoch über einem kristallklaren See im argentinischen Patagonien.

Ich bin nun im 16. Jahr meiner Gefangenschaft. Es war und ist ein schwerer Leidensweg, aber ich habe nie den Mut verloren und auch nicht die Hoffnung, noch einmal die goldene Freiheit genießen zu können.

So danke ich Ihnen für Ihr Interesse an meinem Schicksal und beende diese kurze Botschaft mit dem Ausruf:

NIEMALS AUFGEBEN!

Erich Priebke 14. Juni 2009



Tags: Allgemeines · Dissidenten

56 responses so far ↓

  • 1 Werner // Jul 14, 2009 at 8:45

    Interessantes Video zur NPD-Demonstration in Krankfurt-Hausen, gegen die zeitgleich auch eine gewisse Petra Roth hetzte, eben jene Bilderbergerin, die kürzlich exta nach Jew York anreiste, um dort einer Auszeichnung des Bilderbergers Josef Ackermann durch die zionistische Lobby-Organisation American Jewish Committee beizuwohnen. Die Auszeichnung war bezeichnenderweise der Herbert H. Lehman Human Relation Award.
    http://www.youtube.com/watch?v=uBqQpmf2-DE
    http://www.deutsche-bank.de/presse/en/content/press_releases_2007_3721.htm
    Und die “röthliche” weibliche Abschaum, sei es Petra oder Claudia, predigt uns deutschen Nationalisten “Toleranz”, “Weltoffenheit” und “Buntheit”, will übersetzt heißen, “Nationalmasochismus” (Gustav Gründgens), Selbstzerstörung und Gen-Suizid.

  • 2 Werner // Jul 14, 2009 at 8:47

    Interessantes Video zur NPD-Demonstration in Krankfurt-Hausen, gegen die zeitgleich auch eine gewisse Petra Roth hetzte, eben jene Bilderbergerin, die kürzlich exta nach Jew York anreiste, um dort einer Auszeichnung des Bilderbergers Josef Ackermann durch die zionistische Lobby-Organisation American Jewish Committee beizuwohnen. Die Auszeichnung war bezeichnenderweise der Herbert H. Lehman Human Relation Award.
    http://www.youtube.com/watch?v=uBqQpmf2-DE
    http://www.deutsche-bank.de/presse/en/content/press_releases_2007_3721.htm
    Und dieser “röthliche” weibliche Abschaum, sei es Petra oder Claudia, predigt uns deutschen Nationalisten “Toleranz”, “Weltoffenheit” und “Buntheit”, will übersetzt heißen, “Nationalmasochismus” (Gustav Gründgens), Selbstzerstörung und Gen-Suizid.

  • 3 Bremen // Jul 14, 2009 at 8:56

    Sehr guter Artikel und vorbildliche Aktion.

    Open Reichstag:
    http://www.youtube.com/openreichstag

  • 4 NS Aktivist RIR16_List // Jul 14, 2009 at 9:01

    Echt eine tolle Sache ! ! ! !

    Wo bekomme ich Material also diese Flugblätter her ?

    kann mir da jemand weiter helfen ? ? ?

  • 5 IChbinDeutschland // Jul 14, 2009 at 9:03

    Und man dachte schon der Fall Demjanjuk sei nicht mehr zu toppen :(

    UNGLAUBLICH! Und das in meinem bisher immer hoch respektierten Italien!
    Eine Schande.

  • 6 Rotkaeppchen // Jul 14, 2009 at 9:04

    Die liebenswürdigen Partisanen – egal in welchen Land – waren alle samt Ehrenmänner und Frauen.
    Nein, die waren nicht hinterrücks und gemeine Folterer und Mörder, nein, sie war ELDELGUTMENSCHEN und wollten durch diskutieren die Welt verbessern nur der böse böse deutsche Soldat wollte das nicht und war so an allem Schuld.
    Deutsche Soldaten in ausländischer Haft reichen unseren regierenden – bzw uns bevormundenden – GUTMENSCHEN natürlich nicht. Wir Verbrecher des dritten Reiches und deren Erben brauchen selber Häftlinge.
    Kleine wild gewordene und karrieregeile Staatsanwälte zerren Herrn Demjanjuk aus den USA, als 29.000-fachen Mörder – für Millionen von Euro – nach Deutschland um der großen Gerechtigkeit genüge zu tun. Es wäre lächerlich wenn nicht Demjanjuk darunter zu leiden hätte.
    Report München hat am 10.06.2009 sehr plausibel nachgewiesen, dass hier die Großverarsche läuft und Demjanjuk eindeutig unschuldig ist!!! Für wie göttlich hält sich der Münchener Staatsanwalt, dass er glaubt die Juden hätten Demjanjuk – nach erster Verurteilung zum Tode – fälschlich freigesprochen??? Juden lassen keinen laufen wenn sie ihn erstmal haben… Aber wir können stolz sein. Nach dem wir nun keinen Gefangenen nach Rudolf Hess mehr hatten, können wir nun wieder auf einen verweisen, den uns der gute schwarze Messias aus Amerika geborgt hat. Tolle gerechte Demokratiewelt!!!

  • 7 Muskel // Jul 14, 2009 at 9:12

    Gibt es eine Kontaktadresse, zwecks Anfrage für die in Gera verteilten Flugblätter???
    Sehr gute Aktion!

  • 8 Ronny // Jul 14, 2009 at 9:15

    Wer sind diese unrasierten weihnachtsmänner?

  • 9 Erich-Priebke-Marsch // Jul 14, 2009 at 9:25

    Heil euch, Kameraden,
    diese Kampagne ist eine Spitzensache! Wir möchten an dieser Stelle noch den im März des Jahres stattgefundenen Erich-Priebke-Marsch ins Gedächtnis rufen, der auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird. Einen Bericht kann man hier lesen: http://www.widerstand.info/5396/bericht-zum-1-recklinghaeuser-erich-priebke-marsch/ Vielleicht können die Betreiber der neuen Kampagnen-Weltnetzseite den Bericht ja in ihre Seite einfügen oder darauf verweisen. MkG und bis zum 2. Erich-Priebke-Marsch 2010!

  • 10 klaus // Jul 14, 2009 at 10:13

    Gute Sache, hatte vorher auch noch nie was von dem Kerl gehört! Das nenne ich nationale Solidarität. Aber mal was anderes noch, hat Luni mal paar neue Leider gespielt? Ich hatte schon geglaubt, er sei nicht mehr aktiv und ihn abgeschrieben weil ich gar nichts mehr von ihm gehört habe. Denn während Gigi hier CD für CD gemacht hat gabs ja von Luni schon lange nichts mehr. Hoffe da kommt bald was neues, ich brauch endlich weider gute Mucke (obwohl die letzte Scheibe nicht so toll war!!!) :-(

  • 11 G.B. // Jul 14, 2009 at 10:22

    Die Bezeichnung “Kriegsgefangener” für einen politischen Häftling ist nicht besonders glücklich gewählt.

  • 12 nurmalso // Jul 14, 2009 at 10:25

    Es sei fairerweise darauf hingewiesen, dass auch viele Italiener seit langem die Freilassung Priebkes fordern. Die italienische Regierung schreckt aber vor einer starken Lobby von sog. Partisanenverbänden, Kommunisten und … zurück.

  • 13 Pooly // Jul 14, 2009 at 10:33

    Freiheit für Erich Priebke. Nach dem Heß-LKW mal wieder eine wirklich gute und Notwendige Aktion vom Kameraden Ostendorf und anderen.

    Bitte auch Michael Seifert nicht vergessen, der ebenfalls in Italienischer Gefangenschaft lebt, trotz seines Alters von 85 Jahren.

    Freiheit für Priebke und Seifert !

  • 14 Muskel // Jul 14, 2009 at 11:11

    @kleiner klaus
    Na wenn du keine anderen Sorgen hast? :-(
    “Kerle” gibts, die gibt es gar nicht!

  • 15 IChbinDeutschland // Jul 14, 2009 at 11:12

    @10:

    Ist auch verständlich wenn dir dieser Judenstaat immernoch Tag für Tag im Nacken sitzen und du 5 mal überlegen musst, aus welchem Satz oder welches Wort die dir den nächsten Strick zu drehen versuchen.

  • 16 demokratischer Patriot // Jul 14, 2009 at 11:27

    Mußgnug würde sich im Grab umdrehen könnte er sehen mit was für asozialen Gestalten sich ein heutiger NPD-Vorsitzender abgibt.

    Typen wie Mußgnug sollte man eher noch nachträglich einen Pfahl aus Eibenholz durchs Herz hämmern, um sicher zu gehen, daß sie auch liegen bleiben. Was war denn die NPD unter seiner Ägide, ein Kasperverein kurz vor der Selbstauflösung. Du solltest dich bei der DVU einbringen, statt hier dummes Zeug zu erzählen. – Die Schriftleitung

  • 17 Nikolaus Be // Jul 14, 2009 at 11:48

    klaus 10
    “Gute Sache, hatte vorher auch noch nie was von dem Kerl gehört.”

    Erich Priebke ist der letzte deutsche Kriegsgefangene. Er hat seinem Vaterland gedient u. sich keines Verbrechens schuldig gemacht. Er war SS-Hauptsturmführer. Manche sagen: SS-Hauptsturmführer a.D. (außer Dienst). Darüber hinaus darf man ihn auch einen alten Herren (96 Jahre) nennen. Die Bezeichnung “Kerl” dagegen gehört sich nicht !

  • 18 B.S. // Jul 14, 2009 at 11:52

    @ Klaus

    Von Erich Priebke noch nie was gehört aber hauptsache Luni kommt mit ner neuen Scheibe raus.
    Na, merkst selber….?

    Sehr gute Aktion, keine Frage.

    Nur wiederlich Udo Voigt mit einer solch ehrbaren Aktion in Verbindung gebracht zu sehen. Auch wenn es vielleicht nur ein Foto ist.

  • 19 B.S. // Jul 14, 2009 at 11:52

    widerlich….

  • 20 Revolution // Jul 14, 2009 at 12:05

    AUFRUF!

    Kameraden,

    unterstützt die Kameraden Demjanuk und Priebke moralisch dur Solidaritätskundgebungen! Die ist eine prima Gelegenheit, da über den Fall Demjanuk in allen Medien berichtet wird! NATIONALE SOLIDARITÄT MIT UNSEREN ALTEN KAMERADEN!

    Nicht vergessen: Am 29. Juli hat Kamerad Priebke Geburtstag! – Anschrift ist der Liste der HNG entnehmbar

  • 21 Ali Mente // Jul 14, 2009 at 12:17

    @ Rotkäppchen

    Schon mutig von Staatsanwalt Winkler, daß er sich in eine Anklage wegen “Mordes” versteigt. Und das bei der Beweislage! Geht der Schuß nach hinten los, was ich sehnlichst erhoffe, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

  • 22 Ich // Jul 14, 2009 at 12:18

    @Klaus: Mensch du Trottel, der saß 3 Jahre im Bau….wir sind echt ein Sammelbecken für Deppen…

  • 23 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 14, 2009 at 12:54

    Heilsa, an die Kameraden aus Berlin und Umgebung:
    Ich schätze mal, dass Alex in seinem Laden (on the streets Berlin) die Flugblätter hat! Werd mich da mal kundig machen!

    @Ronny
    unrasierte Weinachtsmänner?
    Gibt es denn auch einen rasierten?
    Wahrscheinlich in den Schwuppenbars wo du verkehrst! :D

  • 24 Freundeskreis Erich Priebke // Jul 14, 2009 at 12:57

    An alle Mitstreiter,

    wenn auch ihr auf das Schicksal von ErichPriebke durch das Verteilen von Flugblättern aufmerksam machen wollt, so sendet uns eure Bestellung. Wir sammeln diese, um auf auf eine kostengünstige Druckmenge zu kommen.
    Bitte wendet euch an:
    rudolf-hess-lkw@hotmail.de

  • 25 Deutscher // Jul 14, 2009 at 13:06

    unmöglich! Dreckiger geht es nicht!

    Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt. Leopold von Ranke

    96, unfassbar!

  • 26 Tand und Schande // Jul 14, 2009 at 13:13

    Die sollten lieber mal die Offiziere der brd-Bundeswehr-Macht vor Gericht stellen, die derzeit gegen Geld in Angriffskriege in aller Welt verstrickt sind.

  • 27 NPD // Jul 14, 2009 at 13:26

    Die Lunikoff-Verschwörung sieht aus wie ein Haufen Asozialer.

  • 28 Walther // Jul 14, 2009 at 14:56

    Ich würde den Michael und seinen Kameraden vor ziehen wenn ich in die Schlacht ziehen würde, dann wüsste ich die stehen ihrem Mann…

    Die Schwallbacken von der npd scheißen sich ja schon ein, wenn die antifa klingelt…

  • 29 Gunvald Larsson // Jul 14, 2009 at 15:00

    “schreckt aber vor einer starken Lobby von sog. Partisanenverbänden, Kommunisten und … zurück.”

    Was’n Witz. Partisanen haben also einen Interessenvertretungsverband. Sowas kann’s auch nur in Italien geben, daß ein Haufen bewaffneter marodierender Banden, die unter keinem Kriegsrecht der Welt stehen, heute eine Lobby hat, offensichtlich mit etwas Einfluss. Naja, mit den Kommunisten natürlich zusammen.

  • 30 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 14, 2009 at 15:06

    @NPD

    Und du argumentierst wie einer! So is alles wieder ausgeglichen! ;)

  • 31 alles!wird!gut! // Jul 14, 2009 at 15:14

    Der Begriff “Kriegsgefangener” ist wohl aus dem Grund gewählt worden, weil die Waffen-SS im Gegensatz zur Wehrmacht nie kapituliert hat.
    Völkerrechtlich wäre sie mangels Friedensvertrag also bis heute als “im Kampf” zu betrachten.
    Falls ich mich irre, liebe Schriftleitung, so bitte ich um Korrektur.

  • 32 BrauneLauneBär // Jul 14, 2009 at 15:24

    Ich finde Herr Priebke sollte sich einen schönen Lebensabend in einem gemütlichem Altersheim suchen. Sowas gibts doch auch als geschlossene Einrichtung, so das er seine Schuld in Würde auf sich nehmen und trotzdem ein zufriedenes Leben hat. Lange wirds ja nicht mehr dauern und der arme alte Mann sollte nicht ins Gefängniss müssen, oder?

  • 33 Rotkaeppchen // Jul 14, 2009 at 15:25

    @ Ali Mente (21)

    “Schon mutig von Staatsanwalt Winkler, daß er sich in eine Anklage wegen “Mordes” versteigt.”…

    Na ja Ali Mente, Sie hätten in einem normalen Staat sicher recht nur in diesem Land ist nicht viel normal. Der Mordvorwurf ist einfach lächerlich und das weiß dieser Typ auch. Aber mit der Masche kann er bis zum Bundesjustizministerium jeden in den Arsch krauchen und sich in diesem Land als mutiger Rächer für höhere Aufgaben empfehlen.. . Der ist Beamter und eine Staatshaftung gibt es in der BRD nicht. Ergo: kein Risiko für diesen … oder dieses …. und somit auch kein Mut.

  • 34 RosaLauneBär // Jul 14, 2009 at 15:32

    Ich wünsche Opa Priebke alles gute und das er nach seinem Ableben nach Patagonien überführt wird. Zu seiner Frau.

  • 35 Werner // Jul 14, 2009 at 15:39

    @ NPD (27)

    Immer noch besser als diese Schmocks:
    http://www.redok.de/images/stories/personen/burschenschaftsball_wien_2009.jpg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schmock

  • 36 Soldat // Jul 14, 2009 at 16:03

    Die waren bestimmt noch nicht mal beim Bund.

  • 37 Bimbo // Jul 14, 2009 at 16:13

    Der andere sitzt wenigstens in Italien in Haft, der hats besser als der Priebke.

  • 38 Ali Mente // Jul 14, 2009 at 16:40

    Der Romane vergibt nur dem eigenen Blut, niemals dem Deutschen. Das wird deutlich beim Blick auf die vorbildlichen Südtiroler Bauern, die sich mutig gegen Italien stellten und die noch heute unter Kuratel stehen. Seinen Roten Brigaden hat Italien längst Pardon gegeben.

  • 39 RRRRR // Jul 14, 2009 at 16:57

    Stimmt, und die braunen sind heute an der Regierung.

  • 40 klaus // Jul 14, 2009 at 17:14

    @Ich (22) / Musekl (14)

    Mensch du Trottel, der saß 3 Jahre im Bau….wir sind echt ein Sammelbecken für Deppen…

    Ne echt, hät ich wei net gewusst. Die Heil Froh kam vor Ewgikeiten raus als der gute Luni den Knast verlassen hat. Seit dem hab ich nix mehr von dem gehört und schon gemeint er würde nichts mehr machen, was ich ja verstehen könnte. Aber nu hat er sich wieder gezeigt und Konzert abgehalten, darüber freu ich mich rießig. Nur dachte ich, dass er in der Zwischenzeit doch wieder paar neue Leider komponiert haben könnte. Gigi hat in den letzten Monaten auch zwei Scheiben rausgebracht!

    @ B.S. (18) / Nikolaus Be
    Ne hab auch noch nie was von dem gehört, ja und? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Nö! Freut mich, dass alle hier den so gut unterstützen, is auch richtig so in dem System hier Solidarität zu zeigen, aber mein Kampf bezieht sich auf andere Felder und da sollte man es mir vergeben, wenn ich noch nie auf ner Solidemo für den guten Haubtsturmführer war!

  • 41 Freiheit und Glaube // Jul 14, 2009 at 17:47

    Erich Priebke ist einer der Besten und man kann nur zu Ihm aufschauen.
    Auf die Anklagebank gehören ganz andere.
    Meine Achtung vor dem Stolz dieses tapferen Mannes ist grenzenlos.
    Ich wünsche ihm, er möge seine letzten Tage in Freiheit verbringen, was auch menschlich wäre.
    Aber wahrscheinlich wurde auch die Menschlichkeit schon abgeschafft.

  • 42 Glaube und Schönheit // Jul 14, 2009 at 18:24

    @ Freiheit und Glauben

    Die Menschlichkeit können sie abschaffen,
    aber nur bei sich oder in toten, ungerechten Gesetzestexten,
    niemals IN UNS!

  • 43 Aktionsgruppe Passau // Jul 14, 2009 at 18:32

    Gute Aktion! Sollte unbedingt Bundesweit ausgebaut und von allen nationalen Kräften unterstützt werden.
    1998 schrieb ErichPriebke schon aus der Gefangenschaft folgendes :” Der gesamte Fall ist so absurd, aber da er von gewissen Kreisen erdacht und aufgebaut wurde, wurde er hier zur großen Show. Inzwischen hat jeder aufmerksame Beobachter begriffen, worum es geht und der Erfolg dieses von Rachsucht begleiteten Theaters dürfte höchst zweifelhaft sein. Dabei ist der Schmerz und das Leid von meiner Frau und meiner Familie mit die größte Last, die ich zu tragen habe. Aber ich weiß, dass ich nicht allein bin.”……

  • 44 Lodmund // Jul 14, 2009 at 18:34

    @ 27:
    Mitnichten.

  • 45 Deutscher // Jul 14, 2009 at 18:52

    @Schriftleitung No. 16

    de mortius nihil nisis bene-über Tote nur Gutes.

    ;)

    Kommt auf den Toten an.
    Die Schriftleitung

  • 46 huginn // Jul 14, 2009 at 19:47

    @soldat
    warum sollten sie zum Bund ????????
    Für diesen Staat???
    Meinen Sohn verbiete ich es auch ..DIESEN STAAT zu dienen
    an der ak bilde ich ihn aus

  • 47 huginn // Jul 14, 2009 at 19:49

    falsch .Tschuldigung ..ka oder auch an der 42

  • 48 Schulle // Jul 14, 2009 at 20:30

    Ihr könnt dem Kameraden Priebke auch nach Italien schreiben.Ich mache es,und das nicht nur zur Weihnachtszeit.Die Anschrift gibt es auch beim JVA Report.

  • 49 Carsten // Jul 15, 2009 at 7:46

    44 – Zander im Netz gefunden – zu Gemüte führen -

  • 50 Nikolaus Be // Jul 15, 2009 at 17:39

    G.B. 11
    “Die Bezeichnung “Kriegsgefangener” für einen politischen Häftling ist nicht besonders glücklich gewählt.”

    Ab 1994 ermittelte ein Militärstaatsanwalt neu gegen Erich Priebke. Er wurde dann von einem Militärgerichtshof in Rom zunächst angeklagt, später freigesprochen. Eine weitere Instanz, ein Militär-Berufungsgericht, hat Priebke schließlich verurteilt. Unter “Militärgericht” heißt es bei “Wikipedia”: “Ein Militärgericht oder Militärtribunal ist ein Gericht, das aus Militärrichtern besteht und die Strafgerichtsbarkeit über Angehörige des Militärs ausübt“. Priebke ist also als Angehöriger einer militärischen Formation, nicht als Zivilist, angeklagt u. verurteilt worden. Die Bezeichnung Kriegsgefangener ist also gerechtfertigt.

  • 51 Nikolaus Be // Jul 15, 2009 at 17:48

    Berichtigung:
    Er wurde dann vor einem Militärgerichtshof… ,
    nicht: “von” einem…

  • 52 Ihrkönntanscheinendnichtanders // Jul 16, 2009 at 17:31

    Erich Priebke mag zwar nicht der Verantwortliche gewesen sein, aber zur Verantwortung werden alle gezogen, die sich an Kriegsverbrechen beteiligen und daher hat ihn die Gerechtigkeit noch eingeholt und er wurde verurteilt.

    Der Begriff Geiselerschießung zeigt schon das es sich dabei um ein Kriegsverbrechen handelt, denn Geiseln oder Gefangene sind human zu behandeln und ihnen darf keine Gewalt zugefügt werden.

    Sie jedoch zu erschießen, stellt dann eben das Verbrechen da, wegen dem Erich Priebke verurteilt wurde.

  • 53 Gunvald Larsson // Jul 17, 2009 at 13:50

    @52 :

    Du kannst anscheinend erst recht nicht anders, wie?
    Schon mal was von Partisanen gehört? Das sind Banden die unter keinem Kommando stehen, und auch nicht unter das Kriegsrecht fallen. Wenn man so will Terroristen.
    Was haben diese gemacht, damit es zur Vergeltungsaktion, um die es hier geht, kam, u.a. auch gegen Unterstützer:
    “..eine ferngezündete Bombe tötete 33 Soldaten sowie eine Anzahl unbeteiligter Italiener als Passanten.”
    Das ist kein Feuergefecht gewesen sondern ein Hinterhalt von, wie gesagt, Partisanen, die übrigens überhaupt nicht geschont werden brauchen, sondern man kann diese Marodeure sogar an Ort und Stelle standrechtlich erschiessen. DAS sind die einzigen Kriegsverbrecher, diese Partisanen.
    Les dich mal ein wenig im Kriegsrecht ein. Haager Landkriegsordnung usw.

  • 54 Andi // Jul 17, 2009 at 15:03

    Gegen das vergessen Finde ich sehr gut!

    Doch ich finde das Deutsche volk schläft….
    wenn wir nicht organiesieren verlieren wir alles.
    &o jahre Umerziehung hinderlässt so einige Spuren auf den Asphalt der lügen….dies müssen wir ein ende setzen!!

    Und wir sollten nach Berlin aufmarschieren(Reichstag)

    Und alle entmachten.
    Doch leider sehe ich viele Nationalisten die nur noch am saufen sind und sich zum vaterland bekennen.
    Nicht das es schlecht sei.
    Aber muss den das mit Alkohol sein????

    Schluss damit die NPD ist nur noch am schlafen und wählen wird nur noch geduldet…Brot und spiele für das deutsche volk.
    und während sie mit uns spielen….planen sie den aufstand in Deutschland…..
    Na schon aufgewacht Leute!!????

    zu eure Info.
    WIR STEHEN BEREIT MEINEN KAMERADEN UND ICH.

    Vatererde gib uns Kampfgeist.

  • 55 Ehre, Freiheit, Vaterland ! // Jul 18, 2009 at 21:10

    @Andi

    Gegen das vergessen Finde ich sehr gut!

    Doch ich finde das Deutsche volk schläft….
    wenn wir nicht organiesieren verlieren wir alles.
    &o jahre Umerziehung hinderlässt so einige Spuren auf den Asphalt der lügen….dies müssen wir ein ende setzen!!

    Was ist denn das für ein Deutsch?! Das ist ja schon anti-deutsche Agitation!

  • 56 Andi // Jul 19, 2009 at 17:55

    Wieso den Ehre, Freiheit, Vaterland !???

    Ich gebe dem Andi recht.
    anti-deutsche Agitation???finde ich nicht.
    Eher bist du es…..wir sollten zusammen halten doch sogenannten nationalisten wie dich das ist eine Schande.
    Lern du ersteinmal.

Leave a Comment