Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gestern in Bad Nenndorf (29.07.07)

July 29th, 2007 · Post your comment (93 Comments)

Email This Post Print This Post

Rund 180 Teilnehmer zählte der Trauermarsch im kleinen Kurort Bad Nenndorf und konnte sich so zum Vorjahr noch einmal vergrößern. Unter dem Motto: „Gefangen, Gefoltert und Gemordet – damals wie heute – Besatzer raus“ zogen die Teilnehmer nach einer einstündigen Verspätung vom Bahnhof zum Winklerbad, dem Ort des damaligen britischen Verhörzentrums. Zur Verspätung trugen einige wenige Gegendemonstranten bei, deren Zahl mit einigen selbsternannten Gutmenschen auf höchstens 250-300 geschätzt werden darf. Die Gegendemonstranten blockierten zunächst die Gleise des kleinen Bahnhofs, so dass keine weiteren Züge mehr anreisen konnten.

Der gesamte Aufzug war von einer Disziplin getragen, die auf nationalen Demonstrationen schon lange nicht mehr gesehen worden ist. Auch während der etwa einstündigen Zwischenkundgebung verließ kein Teilnehmer seine Reihe oder ließ sich durch vereinzelte Störaktionen aufwiegeln. Es sprachen dort zunächst der regionale Vertreter Christian, der sich bei allen Aktivisten für ihr kommen bedankte und unser Anliegen mit den Aufzügen in Bad Nenndorf ausdrucksvoll vermittelte. Als nächster Redner war Kamerad Klaus Baerthel aus Ludwigslust vorgesehen. Klaus hatte einen Freund, der Zeuge der schrecklichen Ereignisse im Lager Nenndorf gewesen ist, er hatte selbst einige Monate dort verbracht! Constans Kusters musste aus familiären Gründen leider absagen, ließ aber durch Sascha Krolzig eine Grußbotschaft verlesen. Anschliessend sprachen noch Andreas Molau, Spitzenkandidat der NPD zur Landtagswahl in Niedersachsen und Ralph Tegethoff. Beide gingen sehr ausführlich mit den britischen Besatzern ins Gericht. Während A.Molau erklärte weshalb die NPD an einer aufarbeitenden Geschichte interessiert ist, belegte Tegethoff anhand von vielen Fallbeispielen aus aller Welt was die Briten unter „humaner Demokratie“ verstehen.

Anschließend wurde der Aufzug durch die kleine Innenstadt von Bad Nenndorf fortgeführt und konnte am Bahnhof mit einer weiteren Kundgebung seinen Abschluss finden. Hier sprachen nochmals Ricarda Riefling von der Gemeinschaft deutscher Frauen, Christian Fischer und Claus Crämer aus NRW. Die letzten Worte, bevor der Versammlungsleiter die Veranstaltung auflöste gehörten dann noch kurz Christian Worch aus Hamburg. Danach bedankte sich Sven Skoda, Versammlungsleiter aus Düsseldorf bei allen Teilnehmern für ihre Disziplin und Ruhe während des gesamten Aufzuges. Er ging nochmals kurz auf die Forderung aller Redner in ihren Beiträgen ein, dass am Winklerbad eine Gedenktafel auf die Opfer aufmerksam machen muss. Zumindest wird es in den nächsten 3 Jahren noch genügen Aufmerksamkeit geben, den der Trauermarsch ist bis zum Jahr 2010 in Bad Nenndorf angemeldet!

Ohne weitere Vorkommnisse konnten dann alle Teilnehmer abreisen.

Reaktionen der Bürger und Gegendemonstranten:

Der Aufforderung, Plakate oder Schilder gegen den Trauermarsch ins Fenster zu hängen und ansonsten die Veranstaltung zu ignorieren kamen nur die Wenigsten nach. Ganze zwei Plakate konnten auf der gesamten Marschstrecke gesichtet werden. Auch standen in fast jedem Wohnhaus die Bürger am offenen Fenster oder Balkon. Zur Zwischenkundgebung fanden sich trotz der zahlreichen Absperrungen und Kontrollstellen durch die Polizei nochmals circa 50 Bürger ein, von denen lediglich 3 durch Rufe ihre Abneigung kurzfristig zeigten. Die Schweigeminute hinterließ auch bei ihnen einen bleibenden Eindruck.

Die Aktionen der Antifa sind am gesamten Wochenende lächerlich gescheitert. Am Vorabend sollte es eine Demo unter dem Motto: “Egal wohin sie kommen, wir sind schon” da geben. Start dafür sollte um 20:30 Uhr sein. Bereits gegen 18:00 Uhr trafen die ersten nationalen Aktivisten im kleinen Kurort ein, um sich gegen 20:00 Uhr den restlichen Teilnehmern einer Mahnwache gegen linke Gewalt anzuschließen. Insgesamt 35 Personen beteiligten sich an dieser Aktion und zeigten den wenigen Antifaschisten ihre Abneigung. Diese waren mit rund 80 Teilnehmern weit hinter ihren Erwartungen geblieben. Auch am nächsten Morgen ließ die Mobilisierung auf der Gegenseite zu wünschen übrig. Hatte man großspurig in ganz Niedersachsen und NRW mobilisiert und 35 Unterstützergruppen gefunden, schlossen sich diesem Aufruf nur wenige Bürger und Gewerkschaftler an. Die Antifa selbst konnte nicht einmal mehr als 150 Chaoten auf die Strasse bringen.

Auch die bürgerlichen und Antifa Veranstaltungen in den Wochen vor dem Aufzug ließen nach Angaben der regionalen Presse auf eine schlechte Resonanz schließen. Selbst die etablierten Blockparteien machten kein glücklicheren Eindruck. Im letzten Jahr gaben sie dem ganzen kaum Beachtung, in diesem Jahr so kurz vor der Landtagswahl, stellten sie unzählige Wahlplakate zur Verfügung die an der gesamten Marschstrecke zu sehen gewesen sind.

Als in allem ein voller Erfolg für die nationale Opposition, die sich nicht durch Schikanen im Vorfeld hat beeindrucken lassen. Die nicht auf die Provokationen von Links eingegangen sind, sondern einen vorbildlichen Trauermarsch absolvierten. Wir bedanken uns hiermit nochmals ausdrücklich bei allen Teilnehmern und hoffen euch auch im nächsten Jahr in Bad Nenndorf begrüßen zu können!

Weitere Berichte und Bilder findet ihr demnächst unter: Gedenken Bad Nenndorf



Tags: Allgemeines

93 responses so far ↓

  • 1 MATZE // Jul 29, 2007 at 15:36

    Sehr gelungener Trauermarsch!! Leider haben aber mal wieder einige Leute gerade aus NDS ihren Arsch nicht hoch bekommen um für eine so wichtige Sache auf die Straße zu gehen!!

  • 2 Kevin // Jul 29, 2007 at 15:41

    180 Demontranten in Bad Nenndorf .. bundesweit
    30 Demonstranten in Leipzig … bundesweit
    500 in Frankfurt … europaweit

    Es werden immer weniger. Scheint als hat der Aktionismus und die daraus resultierende Attraktivität für erlebnisorientierte Jugendliche stark abgenommen. Uns kann es ja nur freuen.

    Gruss, die kiffende/drogensüchtige/nie-arbeitende/dumme/antideutschte Antifa

  • 3 kphp // Jul 29, 2007 at 16:05

    @Kevin,
    die kiffende/drogensüchtige/nie-arbeitende/dumme/antideutschte Antifa. Ihr kennt Euch fast so gut wie wir Euch kennen, nun versucht es mal mit einer Therapie, es könnten ja noch Wunder geschehen. Wie wäre es mit dem Achten?

  • 4 Dagmar // Jul 29, 2007 at 16:07

    Kameraden!

    Ich habe schon an anderer Stelle mit Begeisterung von eurer Trauerdemo gelesen. Ihr habt ja beinahe mein Motto verwendet. Jedenfalls haben diesmal alle die Veranstaltung sehr gelobt, auch die feindlichen Elemente:
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59622/1023397/polizeikommissariat_stadthagen
    http://de.indymedia.org/2007/07/189403.shtml

    Leider konnte ich, wie angekündigt, nicht mit euch mitmarschieren, weil ich in Freiburg war:
    http://de.altermedia.info/termine/christian-worch-boykottiert-nicht-bad-nenndorf-260707_10576.html#comments

    Dafür habe ich endlich das Konzept von „Ursache und Wirkung“ verstanden und somit spirituell eine höhere Ebene erreicht. Jetzt muß ich jeden Tag Stunden lang meditieren und sobald ich mit dieser Erfahrung meine gesamten Vorexistenzen aufgelöscht habe, werde ich erleuchtet sein und ins Nirwana eingehen (das ist wie in Europa die Walhalla oder das Paradies, im Grunde also nichts Besonderes). Schöne, solidarische Grüße an alle vom Dalai Lama noch!

    Seine Heiligkeit ist schon auf dem Rückflug nach Indien.
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2711113,00.html

    Wenn die Bundesregierung erstmal ihre Entwicklungshilfe für die Besatzer eingestellt hat, wird Rotchina rasch in sich zusammenbrechen und die Han-Kommunisten Tibet frei geben müssen. Ich hoffe, Ihr habt dieses Thema auf eurer Veranstaltung am Rande auch mal zur Sprache gebracht!
    http://www.ftd.de/politik/international/:Berlin%20Exportweltmeister/231762.html

    Freiheit für Tibet!
    Besatzer raus!

    Sponsor: http://www.freetibet.org/catalog/index.php/cPath/27

  • 5 Nordländer // Jul 29, 2007 at 16:12

    Mit dem Namen Kevin verbindet man in Engeland übrigens das, was in Deutschland als Manta-Manni bekannt ist…

  • 6 Marlon // Jul 29, 2007 at 16:17

    @Kevin

    Wer sagt das Bad Nenndorf bundesweit beworben worden ist? Die Teilnehmer kamen allesamt aus Nds und NRW!

    Was ehr bundesweit beworben worden ist, war die Gegenveranstaltung mit 35 Gruppen aus ganz Nds als Unterstützer! Und dann lächerliche 150 Leutchen… Es ist übrings sehr interessant wie man eure eignen Angaben (wir waren 400) mit euren eigenen Worten widerlegen kann! In einem eurer Indyberichte heisst es: 100 Leute aus Hannover kommend besetzten die Schienen. In einem anderen Bericht: rund 50 Personen im Zug aus NRW. Macht zusammen also 150 (nach mehr habt ihr auch nicht ausgesehen!) Würde also bedeuten, dass die anderen 250 teilnehmer mit PKW, zu Fuß oder auf dem Fahrrad ankamen. Sehr unglaubwürdig mein lieber….

  • 7 siggi // Jul 29, 2007 at 16:30

    @dagmar
    Dafür habe ich endlich das Konzept von „Ursache und Wirkung“ verstanden und somit spirituell eine höhere Ebene erreicht. Jetzt muß ich jeden Tag Stunden lang meditieren und sobald ich mit dieser Erfahrung meine gesamten Vorexistenzen aufgelöscht habe, werde ich erleuchtet sein und ins Nirwana eingehen (das ist wie in Europa die Walhalla oder das Paradies, im Grunde also nichts Besonderes). Schöne, solidarische Grüße an alle vom Dalai Lama noch!

    Na das ist doch mal was! Wir sollten alle zusammen meditieren und somit die Revolution herbeimeditieren! Was interessiert uns der Dalai Lama? Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und gegrüsst werden will ich von dem auch nicht, bezweifele auch das der uns grüssen lässt!

  • 8 Kriminalkommissar Freise // Jul 29, 2007 at 16:33

    “Es werden immer weniger. Scheint als hat der Aktionismus und die daraus resultierende Attraktivität für erlebnisorientierte Jugendliche stark abgenommen. Uns kann es ja nur freuen.”

    Nun “Kevin”, wenn du und deine Banditenkumpane so dumm sind und ein paar Demos mit der nationalen Bewegung verwechseln wundert mich das im Grunde nicht, ihr seid nun einmal dumm, sonst wärt ihr ja keine Antifa-Trottel. Aber selbst beschränkte Kretins wie ihr müßten eigentlich mitbekommen haben, daß der Zuspruch für die NPD bei Wahlen immer mehr zunimmt, daher sind diese Demos für den politischen Vormarsch vollkommen irrelevant. Amüsant nur wie hier einige Antifa-Nerds großspurig gedroht haben, wie die Nationalisten “auf die Fresse kriegen” und was dann tatsächlich war. Das mit Abstand komischste ist, daß dieses antideutsche Untermenschentum auch noch glaubt man nimmt ihre infantilen Drohgebärden ernst.

  • 9 Feirefitz // Jul 29, 2007 at 16:47

    und somit spirituell eine höhere Ebene erreicht

    Na wer’s glaubt, wird selig!

    Jetzt muß ich jeden Tag Stunden lang meditieren

    Das ist ja zwanghaft.

    Seine Heiligkeit …

    Man kanns auch übertreiben. Wen da Buddhisten und Freaks als “seine Heiligkeit” preisen, der ist für normale Leute nur ein alter, kichernder Tibeter.

    … ist schon auf dem Rückflug nach Indien

    , wo der Pfeffer wächst und die Affen und Elefanten wohnen.

  • 10 Kevin // Jul 29, 2007 at 17:07

    Also soweit ich weiss kommt Christian Worch aus Hamburg, auch in anderen Berichten steht das viele angereist sind. Sonst hätten die Antifa ja wohl auch nicht erfolgreich den Bahnhof besetzt.

    Aber auf jeden Fall war die Demo ja wieder ein Erfolg. Gab es in den Reihen des selbsternannten nationalien Widerstands eigentlich schonmal einen Misserfolg?

    Euch ist schon klar das 180 (nach euren Angaben) eine sehr kleine Zahl ist. Selbst 600 wären wenig.

    Aber man merkt schon, dass ihr selber enttäuscht seid, wenn ich krampfhaft euren Erfolg aus den Misserfolg “der anderen Feldpostnummer” erwirtschaftet.

  • 11 GB/BHE // Jul 29, 2007 at 17:48

    Wer in Bad Nenndorf eine Gedenkkundgebung abhält, die auch das Thema Vertreibung beinhaltet, sollte auch mit ein paar Worten auf Agnes Miegel hinweisen. Die große deutsche Balladendichterin und Schriftstellerin lebte nach der Vertreibung aus Ostpreußen hier und die Stadt Bad Nenndorf wirbt durchaus mit ihren Namen, auch wenn im Stadtrat nur das übliche Antifa-nahe, antideutsche Parteienkartell vorhanden ist, das von Ostdeutschland rein gar nichts mehr wissen will.

    Und wofür hat der Antifa-Abschaum demonstriert ? Und im welchen Interesse schreiben eine @Dagmar, ein @Kevin hier ?
    Für die Verfestigung von Vertreibung, Völkermord und Geschichtslügen.

  • 12 Julius // Jul 29, 2007 at 18:05

    Die Diskussion über die Anzahl der Teilnehmer ist doch völlig sinnlos. Die Linke versucht doch damit nur unsere Bewegung klein zu reden. …eben weil sie immer größer wird.
    Fakt ist: Es gibt zur Zeit an jedem Wochenende mehrere größere Aktionen unserer Bewegung an denen auch die Medien nicht mehr vorbeikommen dies zu vermelden. Dies war lange Jahre nicht. Die linken Spinner sind nicht mehr in der Lage zu agieren. Ihnen bleibt nur noch das Reagieren auf unsere Demos, Infotische etc. Selbst und aus eigenen Antrieb bekommen sie nix mehr hin.

    Gestern in Cottbus wollte uns die Polizei erst nicht laufen lassen. Angemeldet war wohl für 200 Leute…die Beamten haben aber wohl 278 schon bei Beginn gezählt und weitere Bürger stießen unterwegs noch dazu.

    In Cottbus hat man nun erstmals versucht sich nicht wieder zu blamieren wie im Januar in Frankfurt/Oder und im Juni in Rathenow. Weil Linke, Scheindemokraten und Berufsbetroffene dort nix mehr auf die Strasse gebracht hatten geht man nun dazu über das schon vorher anzukündigen um sich weitere Blamagen zu sparen. Die Cottbuser hat das nämlich nicht tangiert. Das Konzept “Den Nazis die kalte Schulter zeigen” hat eindeutig nicht funktioniert. Was der Nationale kaufen wollte konnte er kaufen…ärgerlich für einige wenige die ihre Läden geschlossen hatte. Bürger reihten sich in die Demo ein oder liefen am Rand mit. Eine Berechnung soll ergeben haben, das nicht mal 9 % der geplanten “Verdunkelungen” an den Fenstern seitens der Bürger durchgeführt wurden. Und die Hälfte davon hat “Dauerverdunklung” weil die Buden einfach leer sind.

    Ich weiß schon…bin hier zu weit vom Thema abgekommen…..und höre deshalb auch hier auf..

  • 13 Kriminalkommissar Freise // Jul 29, 2007 at 18:41

    “Sonst hätten die Antifa ja wohl auch nicht erfolgreich den Bahnhof besetzt.”

    *lach* Was gehört schon dazu einen kleinen Provinzbahnhof zu besetzen? Mit Verlaub, angesichts der Tatsache, daß dort in der Regel kaum mehr als ein oder zwei Bahnmitarbeiter arbeiten braucht man dazu wenig mehr als eine Abteilung Senioren aus dem Altersheim oder eine Grundschulklasse. “Erfolgreich besetzen”? Wo ist der Erfolg wenn es gar nicht schiefgehen kann? Der Protestmarsch hat stattgefunden und keiner von subhumanoiden Ekelpaketen hat auch nur Hand an einen Teilnehmer anlegen können, nachdem ihr vorher hier martialisch getönt habt “Wir sorgen für euer Ende”.

  • 14 Squirrel // Jul 29, 2007 at 19:47

    Zu “@Kevin” :
    „Lieber“ Kevin – wenn wir, nach Deiner Meinung, doch sooooooo wenige sind, warum bekämpfen uns dann das System (Parteien, Gewerkschaften, Kapitalistenvereine, usw.) und auch Sie, bzw. „die“ antifa, so heftig….?

    Ach ja, was ich schon immer eine antifanten fragen wollte : Wie ist es denn so, wenn man im Dienste des Systems steht, als „Truppe“ für das „Grobe“ ? Sprich Steine werfen und Fenster einschlagen, sowie vermummt einzelne Nationalisten zusammen schlagen….. usw. ?

    Oder sind Sie nur ein Mitläufer ? Also jemand , der sich selbst keine eigenen Gedanken macht….?

    Denn wenn Sie selbst denken würden, dann kämen Sie irgendwann einmal auf den Gedanken, bzw. zu dieser Erkenntnis :

    Die Grenze verläuft nicht zwischen „Rechts“ und „Links“, sondern zwischen „Oben“ und „Unten“, sowie zwischen „Deutschen „ und „Ausländern“ !

    Denn die „Oben“ wollen UNS ALLE zu (Kapitalisten-)Sklaven machen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt ) und die „Ausländer“ sollen zum einen diesen Vorgang beschleunigen, und zum anderen DAS deutsche Volk soweit überfremden, das es sich nicht mehr erheben kann…

    Denn nur ein geschlossener Volkskörper kann geschlossen sich erheben gegen „die da Oben“….. einen „(Volks-)Mix“ können „die da Oben“ immer wieder „splitten“…….

    Sehen Sie das nicht, oder wollen Sie DAS nicht sehen….?

    Denken Sie mal darüber nach…

    Gruss Squirrel

  • 15 Wiesenau // Jul 29, 2007 at 19:53

    Infonr. d. Zecken wird immer noch verwaltet, Zecken reagieren allerdings sehr verschlafen, unfreundlich und agressiv auf nächtliche Anrufe…
    Unfassbar *g*

    015118917729

  • 16 Marlon // Jul 29, 2007 at 20:04

    @Kriminalkommissar Freise

    nicht einmal 1-2 Mitarbeiter, sondern nur 1!!! Gleis!
    Dabei sollte Kevin vielleicht einmal bemerken, dass es die Polizei gewesen ist, die die Strolche doch erst aufs Gleis gelassen hat!
    Was Kevin aber nicht weiß und auch nicht wissen kann, die polizeilichen Kräfte in Haste haben bei weitem nicht ausgereicht die anreisenden Teilnehmer von einem Fußmarsch nach Bad Nenndorf abzuhalten. Zumal sie dafür Kräfte aus Nenndorf hätten abziehen müssen. Und auf einem anderen Bahnhof standen nochmals 50 Personen die sich ebenfalls zu Fuß auf gemacht hätten. Man hat die Linke walten lassen um uns ganz aus Bad Nenndorf draussen zu lassen, was jedoch gescheitert ist uns aber fürs nächste Jahr zu denken gibt!

    Hier einmal ein paar Bilder vom Freitag:
    http://www.multimedia.fk-guetersloh.com/gallery2/main.php/v/BadN27072007/

    Und noch welche vom Trauermarsch:
    http://www.multimedia.fk-guetersloh.com/gallery2/main.php

  • 17 FK-Guetersloh // Jul 29, 2007 at 20:17

    Bilder der Mahnwache am 27.07. und vom Trauermarsch am 28.07., sind jetzt unter http://www.fk-guetersloh.com online.

  • 18 2. Sachse // Jul 29, 2007 at 20:25

    Gratulation zu Nenndorf! Wie haben eigentlich die “Ortsansässigen” reagiert, konnten Kontakte hergestellt werden, gab es positive Reaktionen?

  • 19 Hauke Haien // Jul 29, 2007 at 20:27

    Wofuer (oder besser wogegen) haben denn die Gegendemonstranten demonstriert?

    Fuer Folter? Gegen Menschenrechte?

    H.H.

  • 20 Marlon // Jul 29, 2007 at 20:29

    Aktionen rund um den Trauermarsch

    Es kommt fast einer Komödie gleich, wenn man sich die Artikel und Erlebnisberichte der Antifa anschaut, zum genauen durchlesen kommt man dabei vor lauter Lachen ja kaum. Aber was diese armen Verwirrten in den letzten Tagen wieder einmal an Niederlagen einstecken mussten, ist schon nicht mehr schön, geschweige denn feierlich! Angefangen hat das ganze Desaster mit Kritik aus nationalen Kreisen die Antifa in der Region sei handlungsunfähig und nur noch in der Lage zu reagieren, statt zu agieren. Das stimmt ja auch, so gibt es in Schaumburg weder antifaschistische Strukturen noch herausragende Personen die sich überregional vernetzt haben. „Die paar Spinner vor Ort sind uns bekannt und nicht weiter ernst zu nehmen“ so D.Kuhlmann Sprecher der Nationalen Offensive.

    Am letzten Freitag wollten sie dann einmal agieren! Zumindest wird das in ihrem Bericht behauptet, denn dort sollte eine Vorabenddemo zum Trauermarsch am nächsten Morgen in Bad Nenndorf statt finden. Letztendlich also doch nur eine Reaktion auf unsere Aktion!
    Die Vorabenddemo sollte um 20.30Uhr beginnen. Da der Bahnhof in Bad Nenndorf nur über einen Gleisanschluss verfügt schauten sich Schaumburger Aktivisten die Verbindungen an. 20.08Uhr sollte ein Zug aus Haste kommen, der nächste erst wieder um 21.08Uhr.
    Der 20Uhr Zug wurde zur Anreise für die nationalen Sozialisten, welche schon am Freitag an der Schlafbörse angekommen sind genutzt um eine Mahnwache gegen linke Gewalt zu besuchen. Ziel war es nicht zu provozieren oder gar eine Auseinandersetzung zu erreichen, jedoch wollten wir den Linken klar machen, dass sie hier weder etwas zu suchen, noch etwas zu melden haben! Wir bewegen uns frei und dort wo es uns passt! Und nicht wir sind es die beschützt werden müssen!
    Verwundert sind wir dann in einen komplett leeren Zug gestiegen! Auch in haste beim umsteigen war niemand, nicht einmal Polizei am Ort. Die Polizei dürfte aber zumindest aus verständlichen Gründen nicht da gewesen sein, haben diese doch mit einer Ankunft über den Straßenweg mit uns gerechnet! Am Bahnhof in Bad Nenndorf gab es nicht einmal eine Begrüßung am Bahnsteig, niemand hat also dort mit uns gerechnet.
    Als wir den Bahnhofsvorplatz betraten schauten die Antifatzken ziemlich dumm aus der Wäsche, erkannten diese noch weit vor der Polizei wer da gerade die große „Schaubühne“ betreten hatte. Aber rein nichts passierte. Kein Alerta, kein Antifa heißt Angriff, kein Nazis raus, einfach nix! Es gab auf den rund 50 Metern noch keine Polizeikette!
    Doch wir wollten ja keine Auseinandersetzung provozieren und gaben uns mit einem „frei, sozial und national“ nun auch den Ordnungskräften zu erkennen. Diese zogen sofort eine Kette zwischen uns und Antifas, wohl auch das Startsignal für eben noch verstummte Parolen!

    Später zeigten die nationalen Aktivisten noch ihre Abneigung gegenüber den linken Chaoten und beendeten 21.33Uhr ihre Mahnwache, erlaubt war leider nur bis 21.30Uhr!

    Am nächsten Morgen wollten 3 Aktivisten einige Stationen vor Bad Nenndorf sozusagen hinter die feindlichen Reihen um neues Bildmaterial zu sammeln. Das diese bekannt und natürlich gesichtet worden sind am Bahnhof war den Dreien völlig egal. Man ist ja nicht so verweichlicht wie die andere Feldpostadresse. Leider schaffte sie es aber nicht mehr rechtzeitig in den Zug und verpassten die Gelegenheit. Sie hätten 3 Stationen gehabt um Bildmaterial zu sammeln, in Lindhorst sollten sie vom Bahnhof abgeholt werden. Dort warteten schon circa 15 Aktivisten auf deren Ankunft.

    Doch statt der erwarteten 3 Aktivisten blickte nur eine verängstigte aber vermummte Gestalt aus der Tür. Da wir nicht wussten was mit den Dreien ist, entschlossen wir uns einmal freundlich „Hallo“ zu sagen. Obwohl die andere Feldpostadresse uns in fast 5facher Stärke überlegen gewesen ist, machten sie das wofür man sie kennt: Steine schmeißen! Aber und das hat uns sehr verwundert, aus dem Zug heraus!!! Für uns ist dies eine völlig neue Situation gewesen. Zeigt es zum einen deren eigentliches Ziel doch ganz klar auf, Krawall um jeden Preis! Zunächst flogen nur 3-4 Steine, bis wir uns nach diesem Angriff entschlossen die Straftäter aus dem Zug zu holen um sie der Polizei zu übergeben. Jedoch stieg die Anzahl der Steine beim annähern ebenso und das so stark, dass wir nicht zu den Türen kamen. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Lediglich einige Scheiben des Bahneigentums gingen zu Bruch.
    Bemerkenswert auch das Verhalten der Polizei, eine Begleitung für diese Straftäter war nicht im Zug! Schon am Vortag haben wir in der pendelnden S-Bahn auf dem Weg nach Bad Nenndorf einen Jutebeutel mit etlichen Knallkörpern gefunden. So scheint es also auch am Sonnabend gelaufen zu sein. Man führte eine Tasche mit Steinen mit, nachdem man uns gesichtet hatte warteten sie bis wir uns näherten und verteilten nach den ersten Würfen die Steine im Zug. So konnten sie sich beim werfen abwechseln und es uns unmöglich machen an den Zug zu kommen.

    Doch selbst das zeigt, welch große Angst die Antifanten vor einer kleinen Gruppe Nationalisten hat. Nichts haben sie gestoppt, nichts haben sie beendet. Lediglich wir konnten all unsere Ziele erreichen! Wir haben die Bürger erreicht, wir konnten einen gelungenen Aufmarsch durchführen! Wir hatten keinen Ärger mit der Polizei, obwohl wir die gleichen Auflagen hatten und wir hatten keine Flecken in der Hose!!!

    Liebe Antifa, ihr könnt uns mal!

  • 21 GB/BHE // Jul 29, 2007 at 20:30

    Nochmal Stichwort Ostpreußen und Vertriebene

    Kaczynski ruft die Gerichte zum Rechtsbruch auf.

    Polens Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski will seine Landsleute durch Gesetzesänderungen vor den Klagen deutscher Vertriebener schützen. Gerichtsentscheidungen, bei denen ehemaliger deutscher Besitz wieder an die Kläger zurückgehe, seien dann nicht mehr möglich, sagte Kaczynski in der ostpreußischen Stadt Narthen (Kreis Neidenburg). Er kritisierte zudem polnische Gerichte dafür, derartige Klagen nicht abzuweisen. Die Gerichte müssten im nationalen Interesse Polens entscheiden, sagte er.

    Siehe
    http://www.welt.de/politik/article1061107/Kaczynski_ruft_die_Gerichte_zum_Rechtsbruch_auf.html?r=RSS
    http://www.ostpreussen.net/index.php?kontent_id=885&gruppe_id=1&go_target=texte

    Hier dazu zwei Hetzartikeln von einem Polacken-Redakteur aus der “junge Welt” linken Schweinepresse (dort wo polnischer Chauvinismus als “Antifaschischmus” ettikettiert wird) :

    http://www.jungewelt.de/2007/07-17/007.php
    http://www.jungewelt.de/2007/07-17/009.php

    Zur Verwendung deutscher Ortsnamen statt der polnischen Ersatzbezeichnungen in Masurien bietet sich übrigens diese Seite an.

    http://www.masuren-report.de/geografischefakten.html

    Damit ihr das auch in Zukunft verwendet, liebe @Altermedia Schriftleitung, und ich nicht ärgerlich werden muß wenn ihr mal wieder die ostdeutsche Geschichte polonisiert. :)

  • 22 Kriminalkommissar Freise // Jul 29, 2007 at 20:40

    Kleiner Nachtrag für die mitlesenden Antifaekelpakete:

    Die 180 Kameraden und Kameradinnen beim Trauermarsch waren freilich nur ein kleiner Teil der tatsächlich angereisten Nationalen. Nachdem klar war, daß eine kleine Gruppe von untermenschlichen Angehörigen des Antifaabschaums den Bahnhof “besetzen” würde, fanden sich spontan mehrere hundert Kameraden in einem Wald bei Bad Nenndorf ein, um in der Ruhe des Waldes zwischen deutschen Eichen der zahlreichen deutschen Opfer des Internierungslagers zu gedenken. Nur wenige Stunden, nachdem alle Antifaasseln abgereist waren, konnten die Kameraden und -innen den Wald unbemerkt und unbehelligt wieder verlassen.

    Soviel zu der Lüge, es seien nur 180 Kameraden vor Ort gewesen. *lach*

  • 23 PC-Freak // Jul 29, 2007 at 21:08

    @Dagmar

    Dalai Lama mit Kippa an der Klagemauer und Dalai Lama mit diversen Freunden:

    http://www.davidsanger.com/images/uri/9-340-22.handsonwall.y.jpg
    http://www.maldivesroyalfamily.com/Images/dalai_lama.jpg
    http://www.radio-canada.ca/nouvelles/images/grandes/d/27346dalai-lama-israel.jpg
    http://www.gwu.edu/~erpapers/humanrights/timeline/dalai-lama-and-gwbush.jpg
    http://www.tibet.fr/old/images/photos/DalaiStrasbourg2.JPG
    http://www.jimmyakin.org/images/dalai_lama_jp2_1.jpg

  • 24 Albert // Jul 29, 2007 at 21:29

    Christian Fischer hat in Bad Nenndorf geredet? Aus NRW, oder etwa der Ch. Fischer aus Vechta? Das dürfte ja dann wohl nicht wahr sein. Ich dachte der hätte sich mal langsam zurückgezogen. Ich weiß nicht wie einige es hier damit halten, aber in Fischers Haus in Vechta leben zwei Asiatinnen. Wie der feine Herr es damit hält weiß ich auch nicht, aber für einen, der sich so national gibt wie er, schon eine sonderbare Angelegenheit.
    Er scheint auch ab und an auch in den Kneipen in denen er sich aufhält Dinge preiszugeben, die für Außenstehende nicht gedacht sind.

  • 25 PC-Freak // Jul 29, 2007 at 21:29

    @Kevinlein

    würden nationale Demos von allen Parteien, Gewerkschaften, Kirchen usw. unterstützt (und finanziert), müssten nationale Demonstrationsteilnehmer nicht mit Repressionen bis hin zum Arbeitsplatzverlust rechnen, hätten wir auf jeder Demo tausende Teilnehmer.

    Erreicht eine Demo, oder ein Trauermarsch dann doch einmal die Größe, in der sich der Einzelne in der Masse verschwinden sieht und somit nicht unbedingt gleich in die Mühle von Denunziation hineingerät, dann werden solche Aufmärsche verboten. Der letzte Gedenkmarsch in Wunsiedel zog mehr als 6000 Teilnehmer an. Das System hat solch eine Panik bekommen, dass sogar das Grundgesetz geändert wurde. Wäre dies nicht geschehen, hätten wir in Wunsiedel in der Zwischenzeit wohl mehr als 10 000 Teilnehmer.

    Müsstet ihr unter ähnlichen Bedingungen demonstrieren, wärt ihr froh, ein paar einzelne Hansel zusammenzubringen.

    Von objektiver Betrachtungsweise hält die ANTI ja nichts.
    Aber was soll man schon von jemandem erwarten, der nur GEGEN etwas, aber nicht FÜR etwas steht.

  • 26 qwertz // Jul 29, 2007 at 21:30

    Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter zu ihrem Erfolg.
    Erinnerung und Gedenken kehren zurück und finden ihren Platz.
    Lokal. National. Vielleicht auch zunehmend global.

    Antifa und sonstiger anti-deutscher Rassistenpöbel verlieren Boden.

    ___

    Schluß mit Feudalismus.
    Demokratie jetzt.
    Volksbegehren und Volksentscheid in die Verfassung.

    Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.

  • 27 qwertz // Jul 29, 2007 at 21:34

    @Dagmar : July 29th, 2007 at 16:07

    “…Freiheit für Tibet!
    Besatzer raus!…”

    Keine Verzettelungen. Deutschland zuerst.

  • 28 2. Sachse // Jul 29, 2007 at 21:50

    Marlon! Danke für den Bericht. Wenn die Einsatzkräfte nicht da wären, hätte man auch keine “Antifanten”, den ohne staatlichen Schutz sind die viel zu feige. Ja, hinterhältig angreifen und gleich verschwinden, das kann das Pack, aber offen “Mann gegen Mann” was austragen, da wird gekniffen, ……..tja, halt J. und Linke, wie immer…und wie immer keine Ernst zu nehmende Gegner…also weiter und “voll drauf”…

  • 29 Schnecke // Jul 29, 2007 at 21:54

    @Kevin
    Wenn man,wie sie und die Antifa,an so einem Ort wie Bad Nenndorf eine Gegendemo macht,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Wie hoch war denn diesmal die Prämie der Bundesregierung für jeden Einzelnen von euch?
    An euch ist nichts menschliches und eure Eltern haben ihr Erziehungsziel erreicht.Sie haben euch bei der Geburt schon gehaßt.
    Leute wie euch als menschlichen Abfall zu bezeichnen,wäre noch ein viel zu großes Lob.

  • 30 Olsen // Jul 29, 2007 at 22:04

    Zwei gelungene und ansprechende Transparente sind auf den Fotos zu erkennen.

  • 31 Michael GCP // Jul 29, 2007 at 22:08

    Antifa zum Abwinken!

  • 32 Dagmar // Jul 29, 2007 at 22:45

    Kameraden!

    @Feirefitz:
    Dich möchte ich in seinem Alter mal sehen. Da trinkst Du vielleicht schon aus der Schnabeltasse. Und was das Meditieren angeht, kann man das mit richtiger Technik vielleicht noch abkürzen oder mit anderen Tätigkeiten zusammenlesgen. Streß will ich auch keinen!

    @siggi:
    Das stimmt zum Teil. Der grüßt eigentlich immer gleich alle auf einmal, schon wegen Ursache und Wirkung. Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht auch nicht. Das ist ihm dann so was von Wurscht!

    @PC-Freak: Tolle Aufnahmen!
    Wenn er als Erleuchteter schon alle grüßt, kann er ja wohl auch mal mit allen mal reden. Warum dann nicht auch mit Bush oder diesem Bärtigen mit schwarzem Hut? Wenn es der Befreiung nützt ist eben jedes Mittel Recht, wie es sich für wahre Patrioten gehört!

    @qwerz:
    Natürlich respektiere ich Deine Meinung. Ich finde das aber extrem egoistisch von Dir. Kein Wunder, wenn Du so kaum Verbündete findest!

    Einige andere von euch sind so was von unflätig, als wenn sie gestern noch selber gefoltert worden wären. Wie Frischlinge. Ihr müßt mal auf den mittleren Pfad zurückkehren oder weniger Kaffee trinken, sonst wird das nichts mit eurem Widerstand!

    Freiheit für Tibet!
    Besatzer raus!

  • 33 xXx // Jul 29, 2007 at 22:59

    @Schnecke:

    “An euch ist nichts menschliches und eure Eltern haben ihr Erziehungsziel erreicht.Sie haben euch bei der Geburt schon gehaßt.
    Leute wie euch als menschlichen Abfall zu bezeichnen,wäre noch ein viel zu großes Lob.”

    Ganz ganz arme Vorstellung…
    Menschenverachtend vom Feinsten, und das Niveau dümpelt irgendwo zwischen -100 und dem Nirvana…

    So ein Kommentar sollte jedem normal denkenden Menschen sauer aufstoßen.
    So sehr man die Jungs der anderen Seite hassen mag, eine solche Aussage ist kindisch und niveaulos.

    Schämen solltest Du Dich…

  • 34 PC- Prof. // Jul 29, 2007 at 23:00

    PC Freak…, es ist so ziemlich jedem, der sich mit der Materie befasst, aufgefallen, dass die, die dieses Land wieder stark machen wollen, nach dem Einmotten der B-Jacken und dem Stahlkappenverbot bei diversen Aufmärschen angefangen haben, die Linke in fast jeder Hinsicht zu kopieren. Von Zermürbung der Gegenseite kann nun langsam wirklich keine Rede mehr sein! Das ist der Vorteil, den die antirassistische Bewegung hat. Dem nationalen Widerstand fehlt es schlicht und einfach an der nötigen Kreativität, die für so ein Vorhaben nötig ist. Außerdem wird der Wendeverlierer im Feinrippunterhemd nicht ewig auf diese Floskeln, die ihm am Küchenfenster aufgetischt werden, hereinfallen. Addiert man nun eins und eins zusammen, so ist der Schluss durchaus zulässig, dass sich der Fall in nächster Zeit von selbst erledigt. Es wäre auf jeden Fall wünschenwert. Danach kann man sich immernoch überlegen, gegen wen man dann ist. Bis dahin habt ihr aber noch unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit - versprochen !!!

  • 35 Feirefitz // Jul 29, 2007 at 23:15

    @ Dagmar: Indisch-tibetischer Hokuspokus, Meditation und Karma ist nicht ganz mein Humor. Für die irrationale, magische Weltanschauung braucht man wohl ganz spezielle Antennen.

  • 36 Michael GCP // Jul 29, 2007 at 23:20

    Rischtisch! Freiheit für Tibet! Freiheit für Nordirland! Freiheit für Südossetien! Freiheit für die Malvinas! Freiheit für Egon Olsen!

  • 37 ganzheitlich // Jul 29, 2007 at 23:59

    Dagmar unsere neue Forenbelustigung…das ihr
    aber auch immer immer wieder etwas dazwischen
    kommen muß, was ein erscheinen oder sollte ich
    besser sagen “manifestieren” auf den Demos
    verhindert…tztztztztz…;-)

  • 38 Alexander Paduch // Jul 30, 2007 at 0:22

    @ Dagmar

    Also zunächst einmal fühle ich mich als gläubiger Asatruar von Dir beleidigt.
    Walhalla mit so einem Käse wie dem Nirvana zu vegleichen…unglaublich.
    Der Einzug nach Walhalla ist die größte Ehre, das Höchste was ein Mensch erreichen kann.
    Nach Walhalla kommen nur die Leute des vom Allvater Odin erschaffenen Volkes, dem Volk der Gremanen, hin und nur wenn sie als Helden ehrenhaft im Kampf oder für Ihre Überzeugungen gestorben sind.
    In die Reihen der Einherijer aufgenommen zu werden, mit Odin jeden Tag in die Schlacht zu ziehen, und am Abend singend, lachend und tanzend mit den einzig wahren Göttern, das Mahl zu teilen, das soll nichts Besonderes sein?Überhaupt ist der Vergleich unsinnig und zeugt von Unwissenheit.
    Soviel von meiner Seite zu dem was Du geschrieben hast.Ich hoffe ich konnte deine Vorstellungen etwas gerade rücken.

    Den Kameraden möchte ich ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen.Macht weiter so.
    Und lasst Euch von linken Provos nicht entmutigen.Wie schon ein schönes Lied am Ende sagt:

    Wir sind auf dem richtigen Wege, mein Kind.Sie zeigen Uns täglich wie wichtig wir sind.Sie werden uns nicht los, wir bleiben unbequem, denn wir sind der Stachel im Fleisch vom System.

    Ja.Und dieser Stachel wird eines Tages Ihren Tod bedeuten.Wie bereits erwähnt…mit linker Kleinrederei versucht man nur die eigene Angst zu verbergen.Nichts ernst zuu nehmendes also.

    In diesem Sinne, kameradschaftliche Grüße an alle die den Glauben an ein Erwachen Deutschlands und unseres Volkes noch nicht aufgegeben haben.

  • 39 Fritz Lang // Jul 30, 2007 at 1:04

    Die Infonummer der Linken ist immernoch intakt.Aber die reagieren auf Anrufe irgendwie aggressiv ;).0151 - 101 113 74.
    Viel Spass

  • 40 @Marlon // Jul 30, 2007 at 2:03

    “Als wir den Bahnhofsvorplatz betraten schauten die Antifatzken ziemlich dumm aus der Wäsche, erkannten diese noch weit vor der Polizei wer da gerade die große „Schaubühne“ betreten hatte. Aber rein nichts passierte. Kein Alerta, kein Antifa heißt Angriff, kein Nazis raus, einfach nix! Es gab auf den rund 50 Metern noch keine Polizeikette!
    Doch wir wollten ja keine Auseinandersetzung provozieren und gaben uns mit einem „frei, sozial und national“ nun auch den Ordnungskräften zu erkennen. Diese zogen sofort eine Kette zwischen uns und Antifas, wohl auch das Startsignal für eben noch verstummte Parolen!”

    Ich als Anwohner kann nur sagen, dass das was du beschreibst
    schlichtweg Unfug & Verdrehung der Tatsachen ist! “Ihr” standet noch oben auf dem Bahnhof (nicht auf dem Vorplatz) als ihr angefangen habt die Parolen zu rufen. Vorher dürfte den meisten (wenn nich so gar allen) “Antifatzken” nich bewusst gewesen sein, wer dort aus dem Zug gestiegen ist. Auch für mich war es, rein optisch, nicht ersichtlich das ihr Rechte gewesen seit (schwarze Klamotten, Sonnenbrillen etc. sah für mich wie klassische Linksautonome aus). Selbst aus 10m Entfernung ist es schwierig die Aufschrift eines Ansteckers zu lesen. Unmittelbar nachdem ihr die Parolen gerufen habt, wurdet ihr erst von den anwesenden Demonstranten erkannt! Und könnt froh sein das die Polizeibeamten so schnell reagiert haben, sonst hättet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit den (braunen) Arsch versohlen bekommen. Seit dann ja auch kleinlaut abgezogen….

  • 41 ROBBIENATIONAL // Jul 30, 2007 at 6:46

  • 42 qwertz // Jul 30, 2007 at 8:36

    “…Natürlich respektiere ich Deine Meinung….”

    Wie großzügig. Aber es bleibt Ihnen ohnehin nichts anderes übrig.

    ___

    “…Ich finde das aber extrem egoistisch von Dir….”

    Das ist Demokratie.

    ___

    “…Kein Wunder, wenn Du so kaum Verbündete findest!…”

    Sie haben bei sich angefangen und aufgehört zu zählen?

    __

    “…Einige andere von euch sind so was von unflätig, als wenn sie gestern noch selber gefoltert worden wären. Wie Frischlinge. Ihr müßt mal auf den mittleren Pfad zurückkehren oder weniger Kaffee trinken, sonst wird das nichts mit eurem Widerstand!…”

    Das hat Ihr Computer ganz allein getextet?

    “…Freiheit für Tibet!
    Besatzer raus!…”

    Sie weigern sich beharrlich, das Wohl des deutschen Volkes zu bedienen.
    Welchem Volke gehören Sie denn an?

    ___

    Schluß mit Feudalismus.
    Demokratie jetzt.
    Volksbegehren und Volksentscheid in die Verfassung.

    Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.

  • 43 Marlon // Jul 30, 2007 at 9:25

    @Marlon

    Ja na logo bist du ein Anwohner der wohl nur aus dem Fenster geschaut hat nicht wahr? Bloß doof, dass es kein Fenster zum Bahnhof hin gibt. Egal, für dich gehe ich auch einmal ins Detail. Vom Bahnsteig bis zum Vorplatz sind es gute 20 m (inkl. Treppen) Wenn du dir die Bilder anschaust, wirst auch du feststellen, dass einige sich noch auf den unteren Stufen standen und andere bereits auf den Vorplatz. Folglich gut 20 m zurück gelegt hatten.

    Komisch, was ihr euch immer für Ausreden einfallen lasst…also trotz schwarzer Klamotten erkennen wir euch schon auf 50m Entfernung. Na gut, meistens am Geruch!

    Und den braunen Popo versohlen hättet ihr doch gekonnt…ihr wusstet doch wo die braunen Horden sich Abends aufgehalten haben, schliesslich ist das ein oder andere Fahrzeug von euch ja auch vorbei gefahren. Träum weiter!

  • 44 Kriminalkommissar Freise // Jul 30, 2007 at 10:14

    Nur mal zur Klarstellung:Dieser folgende Kommentar ist nicht von mir sondern einem Usurpator meines Pseudonyms:

    “Die 180 Kameraden und Kameradinnen beim Trauermarsch waren freilich nur ein kleiner Teil der tatsächlich angereisten Nationalen. Nachdem klar war, daß eine kleine Gruppe von untermenschlichen Angehörigen des Antifaabschaums den Bahnhof “besetzen” würde, fanden sich spontan mehrere hundert Kameraden in einem Wald bei Bad Nenndorf ein, um in der Ruhe des Waldes zwischen deutschen Eichen der zahlreichen deutschen Opfer des Internierungslagers zu gedenken. Nur wenige Stunden, nachdem alle Antifaasseln abgereist waren, konnten die Kameraden und -innen den Wald unbemerkt und unbehelligt wieder verlassen.”

    Ich war und bin niemals bei solchen Demos gewesen weil ich sie für reine Zeitverschwendung halte mit negativer Außenwirkung (mit einer Ausnahme) und zudem ist der Tenor des Kommentars ja auch eindeutig.
    Irgendein Antifatzke findet sich offenbar komisch und versucht, mehr schlecht als recht, meinen Stil zu kopieren. Das ist schon verständlich, sind doch die meisten Antifa-Banditen nur Menschkopien, Abziehbilder ohne eigenen Verstand die blind irgendwelchen pawlowschen Reflexen folgen. Ich kann schon verstehen wenn solche kläglichen Existenzen neidisch auf Menschen blicken die Charakter besitzen. Aber mehr als eine weitere Kopie kommt dabei nicht heraus.

  • 45 RAM // Jul 30, 2007 at 10:52

    Haha….maaaaaaan war das eine Witzfigurenveranstlatung von euch Spackos :D

    Nicht nur, dass ihr euch von ein paar Steinen die am Lindhorster Bahnhof auf euch geflogen sind habt abwehren lassen, werden hier auch noch die Tatsachen verdreht!
    So wart ihr niemals 180 Teilnehmer, hat euer Zoo-Ausgang nicht wie angegeben 1 Stunde später begonnen, sondern 2-3, weil ihr mal schlicht und einfach zu idiotisch wart um den Lauti aufzubauen! Tjaja, doofe Sache schon!

    Übrigens werdet ihr euch noch wundern! Es gibt so einige Fotos von den Leuten, die bei der Vorabenddemo Flaschen und Steine warfen, also macht euch auf Post vom Staatsanwalt gefasst!

    Achja, lieber Onkel Frost………..bitte bitte vermumm dich doch auch mal, deine hässliche Fresse kann ja kein Mensch ertragen :D

  • 46 Wiesenau // Jul 30, 2007 at 11:10

    @ Fritz Lang:

    Die von dir geschriebene Nr. ist def. falsch.
    01511891772 - Ist d. richtige.
    Wer drauf steht angeschrieen oder bedroht zu werden muss nur mal nett anrufen.

  • 47 Kriminalkommissar Freise // Jul 30, 2007 at 11:44

    “PC Freak…, es ist so ziemlich jedem, der sich mit der Materie befasst, aufgefallen, dass die, die dieses Land wieder stark machen wollen, nach dem Einmotten der B-Jacken und dem Stahlkappenverbot bei diversen Aufmärschen angefangen haben, die Linke in fast jeder Hinsicht zu kopieren.”

    Wieder so ein analytischer Möchtegern-Experte. Was ihnen anscheinend entgangen ist, nur ein eher kleiner Teil der nationalen Bewegung hat sich als sog. “Autonome Nationalisten” auf diese eher merkwürdige Mimikry verständigt die auch ganz und gar nicht die Zustimmung der Mehrheit finden dürfte. Wie so häufig, ist es aber gerade dieser Teil der besonders aktiv ist und auf vielen Demos zu sehen ist. Schließlich ist die MLPD auch ein vollkommen unbedeutende Polit-Sekte aber bei linken Demos kriegt man aufgrund der vielen Fahnen und Transparente die die überdurchschnittlich stark auftretende Partei zeigt, manchmal den Eindruck, die Partei wäre eine führende Kraft im linken Lager. Ähnlich ist es mit diesen Autonomen Nationalisten und ihrer Wirkung auf unbedarfte Beobachter.

    “Addiert man nun eins und eins zusammen, so ist der Schluss durchaus zulässig, dass sich der Fall in nächster Zeit von selbst erledigt.”

    Geeeenau. Vorausgesetzt man ist so einfältig und verwechselt diese Demos mit der nationalen Bewegung.

  • 48 Kriminalkommissar Freise // Jul 30, 2007 at 11:49

    @RAM

    *gähn* Es ist wirklich ermüdend wenn vermeintliche Teilnehmer der Gegenseite hier schon wieder ihre anfangs amüsanten aber dann doch langsam langweiligen ewig gleichen Phrasen dreschen, inklusive der immer wieder hilflos klingenden Drohungen. RAM du bist doch nur ein verpickelter Nerd der am Rechner sitzt und sich daran ergötzt es den bösen Nazis virtuell so richtig zu zeigen. Ein kleiner Niemand der in seiner Antifa-Bande (wenn du überhaupt zu dem Antifa-Untermenschentum gehörst, auch Untermenschen haben ihren Stolz) Anschluss gefunden hat und jetzt seine primitiven Instinkte ausleben kann. Und vor allem, der so infantil und naiv ist zu glauben, daß er mit seinen Luftnummern von Drohungen IRGENDWEN hier beeindrucken kann.

  • 49 Marlon // Jul 30, 2007 at 13:07

    @RAM

    Onkel Frost? Flaschen geworfen? Welchen Film hast du denn geschaut? Gehörst du nicht um 20Uhr schon isn Bett? Ach, sind ja Ferien, da darfste dann schon bis 21Uhr aufbleiben nicht wahr?

  • 50 Die Nr. // Jul 30, 2007 at 13:12

    Die Nr. ist schon wieder falsch.
    Irgendwer möchte uns hier aufs Glatteis führen.
    Haben die Antifas Angst bekommen nen Nervenzusammenbruch zu kriegen und setzen uns daher falsche Nummern vor?
    015118917729
    So Jungs nicht rumheulen, ihr habt gelitten da hilft auch kein Rumschrein und drohen nachts um halb 4 *g*

  • 51 @Marlon // Jul 30, 2007 at 13:41

    Fenster? Davon hab ich nichts geschrieben. Ich hab nur das beschrieben was ich und einige Polizeibeamte vor Ort beobachtet haben!
    Welche Bilder denn?
    Ich habe im Netz nur dieses gefunden: hxxx://media.de.indymedia.org/images/2007/07/189363.jpg
    und da steht ihr alle noch schön brav oben, mit Polizeischutz.

    Was sprichst du immer von “ihr”? Ich habe mit Extremisten nichts, aber auch garnichts am Hut. Aber das “Ihr” die Linken erkannt habt, ist ja auch nicht sonderlich schwer: Fahnen, Transparente etc. Welche ihr, zumindest am Bahnsteig, nicht sichtbar bei euch hattet.
    Außerdem sind diese m-Diskussionen recht müßig, fakt ist einfach, dass die Linken euch zuerst nicht eindeutig erkannt haben. Das war nämlich auch der Eindruck der dort anwesenden Polizeibeamten.

  • 52 FK-Guetersloh // Jul 30, 2007 at 13:53

    @RAM

    Du bist ja niedlich.

    Warum seid Ihr denn in Lindhorst nicht ausgestiegen, als wir Euch darum baten? Warum, habt Ihr Euch im Zug verkrochen? Warum habt Ihr im Zug Steine dabei? Hattet Ihr schon Zuhause Muffensausen vor uns? Die Quote war 3:1 für Euch in Lindhorst und Ihr hattet die Hosen voll.

    Warum habt Ihr mutigen Antifakämpfer bei der Vorabendemo, nix gemacht als wir am Bahnhof waren? Und wieder war die Quote auf Eurer Seite und Ihr habt nur scheiße aus der Wäsche geguckt. Ihr habt Euch erst getraut die Fresse aufzureißen, als die Bullenkette da war.

    Also halte mal den Ball flach, bring Deine randvolle Antifawindel in den Müll und halts Maul, denn egal was Ihr an dem WE gemacht habt, es war arm, erbärmlich und in jeder Situation feige. Ihr braucht Euch absolut nicht wundern, dass wir null Respekt vor Euch haben. Mehr als zu fünft, einen Kameraden abzufangen bringt Ihr nämlich nicht.

  • 53 Martin // Jul 30, 2007 at 14:10

    @ RAM

    Angesichts der grossmäuligen Ankündigungen im Vorfeld der Demo habt ihr Antifanten nichts zustande gebracht. Von dir selbst hat ja absolut keiner Kenntnis genommen. Na zum Glück haben wir deinen nichtssagenden Kommentar, der uns zeigt, dass es dich zu allem Überfluss auch noch gibt.

  • 54 Dagmar // Jul 30, 2007 at 14:43

    @Alexander Paduch:
    Ich steh nicht so auf Adventure-Spiele, obwohl die Germanische Archäologie mit ihren Speeren, Spangen und Sprüchen bestimmt sehr spannend ist. Für mich hört sich “dein Glauben” aber mehr nach dem Alten Testament an, ohne daß ich dir zu nahe treten will. Ich bin auch überhaupt nicht antigermanistisch und mag Odin und sein Volk auch!

    Mein Vergleich war aber wirklich falsch: Das Nirwana erreicht man nur vor dem Tod mit kühlem Kopf. Vorzeitiges Ableben ist für Buddhisten total kontraproduktiv, selbst wenn man heldenhaft gewesen ist. Das ist der Unterschied zu den Jenseitskulten.

    Da bleibe ich lieber bei meiner bescheidenen Reinkarnationslehre!
    http://www.joostpeschier.nl/deutsch/nordseesturm_gallery_bekende_honden_de.htm

    @ganzheitlich:
    Ich hab immer viele Termine. Ihr müßt eure Veranstaltungen mal eher ankündigen, damit man planen kann!

  • 55 RAM // Jul 30, 2007 at 15:32

    Ooooooch, jetzt bekomm ich ja mächtige Angst!

    Allerdings hat der liebe Onkel Frost seine Drohung mit “Ihr bekommt mal einfach alle auf die Fresse und gut!” nicht wahrgemacht! Huuuuuuuuuurensohn und so :D Vielleicht hattest du ja auch einfach nur die Hosen voll, als du gemerkt hast, dass wir einfach mal wieder in der Überzahl sind! Naja, wir müssen uns an dir und deinen Kameraden einfach nichtmehr die Hände schmutzig machen, das wird schon für uns im Knast erledigt, und gleichzeitig eure Popolöcher geweitet!

    Achja, Zeichensetzung! Bitte bitte, wenn ihr doch so stolze Deutsche sein wollt(obwohl einer euer Führer ja staatenlos is :D) dann beherrscht doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung ;)

  • 56 siggi // Jul 30, 2007 at 16:03

    @dagmar
    Nun schenke ich dir noch einmal kurz meine Aufmerksamkeit.
    Es ist ja schön das Du dich für diesen Inder - Spinner, den Du “Heiligkeit” nennst begeistern kannst. Aber warum schreibst du andauernd von dem Spinner hier bei Altermedia? Der Kerl interessiert uns einen feuchten Dreck! Und deshalb haben wir es auch vorgezogen nach Bad Nenndorf zu fahren um den Folteropfern der Alliierten zu Gedenken.
    Buddismus, Odinismus, Christentum,….sollen alle zur Hölle fahren! Es geht um Deutschland und nicht darum wer hier am besten meditieren kann oder welchen Gott man nun sein leid am besten klagt!
    Desweiteren werden wir auch gewiss nicht unsere Demotermine deinem buddistischem Kalender anpassen.

    Wenn du meinst das der Dalai Lama wichtiger ist, als für die Wahrheit auf die Strasse zu gehen, dann verschwinde ins Nirvana und nerv uns nicht mit deinen vollkommen sinnfreien Kommentaren!

  • 57 Marlon N-O // Jul 30, 2007 at 16:04

    Ich könnte jetzt einmal im Aufruf die Kommentare einiger linker Hobbyrevoluzzer durchwühlen und würde in fast jedem “post” lesen: “Ihr bekommt auf die fresse”, “Für das Ende sorgen wir” usw. Nichts dergleichen ist eingetroffen! Schuld natürlich die 1000 Polizeibeamten…bla bla bla. Das wusste die linke Adresse auch vorher schon, dass am 28.ten rund 1000 Bullen im Einsatz sind und dennoch hat der Mut für solche Kommentare ausgereicht!

    Ich möchte aber an dieser Stelle garnicht weiter auf das klägliche scheitern dieser Spinner eingehen, sondern einmal eine andere Gruppe die in den letzten Wochen in der Kritik stand erwähnen. Die sogenannten “autonomen Nationalisten”: Diese waren vorallem aus der Rhein/Ruhr Region recht zahlreich vertreten. Es gab bei der Veranstaltung nicht ein einziges Mal den Anlass für die Ordner eben diese Gruppe zu ermahnen! Das zeigt doch ganz offensichtlich, dass die Kritik, diese Leute würden den Sinn in unseren Demos missbrauchen absolut haltlos gewesen ist. Die Polizeiführung hatte zwar auch keinerlei Grund geboten Widerstand zu leisten, was aber auch damit zusammenhing, dass sich alle Teilnehmer vorbildlich an die Auflagen gehalten haben! Jetzt könnte man durchaus kritisieren das wir Kommentarlos die Auflagen angenommen haben. Dies stimmt in der Form nicht. Wir haben die Auflagen in 3 Punkten angegriffen!
    1.) Eine Lautsprecheranlage darf erst ab 50 Personen eingesetzt werden!
    Diese Auflage ist nunmehr in Niedersachsen und auch NRW erfolgreich von uns angegangen werden, das Urteil dazu übersenden wir gerne Gruppen die es für ihre Veranstaltungen benötigen!
    2.) Die Lautstärke von 70db!
    das haben wir in der Form angegriffen, dass eine genaue festlegung der db nicht eingehalten werden kann, denn wenn der äussere Lärm auf unsere Kundgebung negativ einwirkt müssten wir auch lauter machen können. Diese Anfechtung haben wir zwar verloren, jedoch hat das VG die Polizei aufgefordert jede Störung zu unterbinden. Dies geschah am Bahnhof nicht ganz, aber zumindest am Bad!
    3.) Zwischen den Musikstücken müssen 5 Minuten pause liegen!
    Da wir nur Musikstücke von einer länge ab 8min hatten, verzichteten wir ganz auf das Abspielen von Musik! Wir werden uns dafür im nächsten Jahr etwas neues einfallen lassen, wie wir dennoch Musik mit politischem Inhalt in der Zeitbegrenzung vermitteln können!

  • 58 BöserSteineschmeißer // Jul 30, 2007 at 16:37

    Wo war denn der gute Siggi?
    Am Freitag noch vorn dabei, Steine schmeißen und Mittelfinger zeigen, und am Samstag weit und breit nicht zu sehen, Kollege…?
    Fehlten da wem die Eier, sich nach Bad Nenndorf zu begeben?
    Angst gehabt?
    Gibt’s doch nich…

  • 59 siggi // Jul 30, 2007 at 17:41

    @BöserSteineschmeißer

    Wovor sollte ich denn Angst gehabt haben? Das ihr Schwanzlutscher mich angreift? Hab euch schon x-mal ein Match angeboten. Ihr habt es nie angenommen und dann soll etwas passieren wenn 1000 Cops dabei sind?
    Euer gepose ist sehr lächerlich, aber die Welt ist gross und man sieht sich bestimmt mal und dann schauen wir mal wer Eier hat und wer nicht!

  • 60 siggi // Jul 30, 2007 at 17:44

    Meinte natürlich: die Welt ist nicht so gross!!!

  • 61 Nordländer // Jul 30, 2007 at 18:05

    RAM :

    Du rauchst doch Eselarschhaare,und hast nen Aal im Achtersten.
    Wird Zeit das du mal einfährst, dann siehst du was im Bau tatsächlich los ist.
    Kann mich nicht entsinnen das einem von unseren Leuten dort jemals Unbill widerfahren ist.Eher Gegenteiliges.

    Aber vielleicht freuen sich einige Jungs dort ja mal auf dich…

  • 62 BöserSteineschmeißer // Jul 30, 2007 at 18:35

    “Euer gepose ist sehr lächerlich, aber die Welt ist gross und man sieht sich bestimmt mal und dann schauen wir mal wer Eier hat und wer nicht!”

    Na das will ich aber doch hoffen!

    Und dennoch hast Du meine Frage nicht beantwortet o.O
    Wo warst Du denn? War Deine Omma krank?

  • 63 qwertz // Jul 30, 2007 at 19:06

    @Dagmar : July 29th, 2007 at 22:45

    Natürlich respektiere ich Deine Meinung. Ich finde das aber extrem egoistisch von Dir. Kein Wunder, wenn Du so kaum Verbündete findest!

    Einige andere von euch sind so was von unflätig, als wenn sie gestern noch selber gefoltert worden wären. Wie Frischlinge. Ihr müßt mal auf den mittleren Pfad zurückkehren oder weniger Kaffee trinken, sonst wird das nichts mit eurem Widerstand!

    Freiheit für Tibet!
    Besatzer raus!

    “…Natürlich respektiere ich Deine Meinung….”

    Wie großzügig. Aber es bleibt Ihnen ohnehin nichts anderes übrig.

    ___

    “…Ich finde das aber extrem egoistisch von Dir….”

    Das ist Demokratie.

    ___

    “…Kein Wunder, wenn Du so kaum Verbündete findest!…”

    Sie haben bei sich angefangen und aufgehört zu zählen?

    __

    “…Einige andere von euch sind so was von unflätig, als wenn sie gestern noch selber gefoltert worden wären. Wie Frischlinge. Ihr müßt mal auf den mittleren Pfad zurückkehren oder weniger Kaffee trinken, sonst wird das nichts mit eurem Widerstand!…”

    Das hat Ihr Computer ganz allein getextet?

    “…Freiheit für Tibet!
    Besatzer raus!…”

    Sie weigern sich beharrlich, das Wohl des deutschen Volkes zu bedienen.
    Welchem Volke gehören Sie denn an?

    ___

    Schluß mit Feudalismus.
    Demokratie jetzt.
    Volksbegehren und Volksentscheid in die Verfassung.

    Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.

  • 64 Kriminalkommissar Freise // Jul 30, 2007 at 19:31

    @RAM
    “dann beherrscht doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung”

    Ich glaube nicht wirklich, daß Sie von der Thematik sonderlich viel verstehen. Oder soll ich mal die Schreib- und Ausdrucksfehler in Ihren “Kommentaren” aufzählen?

  • 65 siggi // Aug 1, 2007 at 4:11

    Oma wird mit einem m geschrieben,- aber das nur am Rande.
    Nein, sie war nicht krank. Vielmehr war es so das ich aufgrund der überwältigenden Menge an militanten Antifas mich nicht nach Bad Nenndorf getraut habe.

  • 66 Serdar Somuncu // Aug 1, 2007 at 9:01

    Gääääähn… das hier soll der Nat. Widerstand sein, der hier zT schreibt? na da kann ich mich ja nochmal hinlegen… Zzzzzzzz

  • 67 BöserSteineschmeißer // Aug 1, 2007 at 9:35

    Hab ich’s mir doch gedacht…
    Oder vielleicht gab’s ja auch Hausarrest von Omma…Mit zwei m…
    Wie dem auch sei - Ich hab Dich vermisst, kleiner Mann :-)

  • 68 RAM // Aug 1, 2007 at 12:55

    Haaaahaaaaa :D

    jetzt werd ich also schon gesietzt, coole Sache! Da fühlt man sich ja gerad schon so, als wäre man in den Olymp der Altermedia-Poster aufgestiegen! Woah, was für eine Ehre!

    @Nordländer:
    Leider wird es noch etwas dauern, bis ich mal im Knast lande! Ich bin nämlich so schlau und lasse mich bei Sraftaten einfach nicht erwischen :P

    @siggi: Vom BösenSteineschmeißer: Er hat dich vermisst, kleiner Mann!

  • 69 Michael GCP // Aug 1, 2007 at 22:30

    Schön, wie leicht man simple RAMs glücklich machen kann!

  • 70 PC-Freak // Aug 1, 2007 at 22:55

    @ den Professor der Political Correctness

    leider bleibt mir verborgen, was Sie mir mit dieser Erwiderung auf meinen Kommentar sagen wollen.
    Ich hatte nur die Lage geschildert, warum sehr wenige Leute sich tauen auf nationale Demos zu gehen.
    Die national denkende Mittelschicht bleibt aus Angst vor Repressionen solchen Demos fern. Das wissen die mächtigen und deren Handlanger in den Medien sehr genau, daher wird weiter Hass und Lüge geschürt.
    Nur Leute die nichts oder wenig (oder nichts MEHR) zu verlieren haben, oder Jugendliche die noch für keine Familie sorgen müssen, können es sich leisten in die Mühlen der BRD-Diktatur zu geraten.

    Ich selbst trug noch nie eine B-Jacke. Auch mit Stiefeln habe ich nichts am Hut und Bluejeans trage ich aus Prinzip nicht. Von einem „schwarzen Block“ halte ich auch nichts, auch wenn ich es verstehen kann, dass man versucht, schwerer identifizierbar zu sein.

  • 71 Martin // Aug 1, 2007 at 23:34

    @ RAM

    Ich muss “Kriminalkommissar Freise” recht geben. Dein Vorwurf der schlechten deutschen Rechtschreibung fällt auf dich selber zurück.

    Dessweiteren habe habe so meine Zweifel ob die Welt an so einem wie dir genesen soll: grosse Klappe, Bekenntnis zu Straftaten, schlechte Rechtschreibung, vulgäre Ausdrucksweise… und unfähig, die angekündigten Handlungen auch nur im Ansatz wahrzumachen.

    Ehrlich gesagt, der Gesundheitszustand meines Kanarienvogels macht mir desshalb mehr Sorgen als die Existenz deiner Wenigkeit.

  • 72 Nordländer // Aug 2, 2007 at 6:27

    RAM :

    Irgendwann trifft’s jeden. Da sei dir gewiß.
    Natürlich nicht in diesem System, aber danach…
    Oder doch evtl. schon früher….nichts genaues weiß man nie…..

  • 73 Kriminalkommissar Freise // Aug 2, 2007 at 9:55

    “jetzt werd ich also schon gesietzt, coole Sache!”

    Nein. Sie werden gesiezt weil unterbelichtetes Gesindel wie Sie das kameradschaftliche Du keinesfalls verdient hat.

  • 74 Marlon N-O // Aug 2, 2007 at 17:35

    RAM und BöserSteineSchmeisser ist ein und dieselbe Person! Früher schrieb er hier unter Afa_Nds (wie oft auch bei Indy, wenn nich grade seine Alte unter seinem Nick dort postet) oder wenn er mal wieder was ganz hartes geraucht hat unter: Antifa Pride. Am besten einfach ignorieren!

    Is doch schön das solche Leute auch einmal eine Plattform bekommen….

  • 75 RAM // Aug 2, 2007 at 19:18

    @ Marlon N-O:

    Nein! Ich und BöserSteineSchmeisser sind nich die selbe Person! Wenn man denn hier schon auf Klugscheißer machen will, dann doch bitte wenigstens mit richtigen Dingen, und nicht mit wahllos zusammengewürfelten Erkenntnissen, aus denen man Rückschlüsse zieht!

  • 76 Wiesenau // Aug 2, 2007 at 19:30

    Iss u%briegends auch die gleichen Personen die die BN-Infonr. d. Zecken verwalten und sich Nacht fu%r Nacht a%rgern und arme Menschen bedrohen.

  • 77 qwertz // Aug 2, 2007 at 21:06

    “…@RAM : August 1st, 2007 at 12:55

    “…jetzt werd ich also schon gesietzt, coole Sache! Da fühlt man sich ja gerad schon so, als wäre man in den Olymp der Altermedia-Poster aufgestiegen! Woah, was für eine Ehre!….”

    Sie.
    Sie kennen als Anrede sonst nur “Du Arschloch”?
    Sie.
    Und nochmals Sie.

  • 78 BöserSteineschmeißer // Aug 3, 2007 at 0:16

    Ich stimme RAM einfach ma zu…

  • 79 Nordländer // Aug 3, 2007 at 6:27

    RAM/BöserSteineschmeißer :

    Schizophrenie ist der Fachausdruck für eine gespaltene Persönlichkeit.
    Ist ‘ne anlagebedingte schwere Psychose mit Wahnzuständen, Halluzinationen. Persönlichkeitsveränderungen.
    Also, das klassische Profil eines Antifanten, wenn man so will.

  • 80 qwertz // Aug 3, 2007 at 11:10

    @Nordländer : August 3rd, 2007 at 6:27

    RAM, BöserSteineschmeißer der gleiche?
    Das paßt. Schon vom Namen her.
    Ram ist flüchtig.
    BöserSteineschmeißer nach der Tat immer auf der Flucht.
    Hinscheißen, weglaufen.
    Scheißer im Doppelpack, sozusagen.

  • 81 qwertz // Aug 3, 2007 at 11:23

    @Nordländer : August 3rd, 2007 at 6:27

    BöserSteineschmeißer : August 3rd, 2007 at 0:16

    “…Ich stimme RAM einfach ma zu……”

    RAM klopft sich als BöserSteineschmeißer auf die Schulter?
    Das ist die Persönlichkeitsstruktur eines manisch-Depressiven.
    Die werden ab und zu mal aus dem Verkehr gezogen.
    Man müßte da mal die Patientenlisten und Krankheitsbilder von psychiatrischen Krankenhäusern durchsehen….

  • 82 BöserSteineschmeißer // Aug 3, 2007 at 14:31

    Geil, normalerweise müsste ich für Analysen meiner Persönlichkeitsstruktur Geld zahlen.
    Aber qwertz nimmt mir das mit seinen sachlichen Schlussfolgerugen perfekt ab. Auch wenn’s vorne und hinten Humbuck is ;)

  • 83 Ali Höhler // Aug 3, 2007 at 15:17

    Aufpassen!!!
    Nordländer und Marlon N-O sind/ist ein und dieselbe Person! Manchmal schreibt er hier auch unter Saxon, wenn nicht gerade sein Macker unter seinem Nick dort postet oder wenn er mal wieder was ganz hartes geraucht hat postet er unter: S.R. Kruk.
    Am besten einfach ignorieren!

    Dagegen gibt es nur
    einen Ali Höhler, einen Ali Höhler, einen Ali Höööööhhhhler, es gibt nur einen Ali Höhler

  • 84 Martin // Aug 3, 2007 at 16:18

    Ich lach mich tot. “RAM” und der “Böse Steineschmeisser” sind derselbe. Dieser Linke ist demnach extrem schizophren und (in beiden Persönlichkeiten) noch dümmer als ich dachte. Da kann ich “qwertz” mit seinem Urteil nur rechtgeben.

  • 85 Marlon N-O // Aug 3, 2007 at 20:15

    Ach Ali… eines Tages stehe ich vielleicht auch vor deiner Tür. Nur mit dem Unterschied, dass es dann den richtigen Treffen wird!

    Aber die Gerechtigkeit hat dein großes Vorbild ja noch früh genug eingeholt….so mag es eines Tages jedem von euch ergehen können!

  • 86 qwertz // Aug 4, 2007 at 9:22

    @BöserSteineschmeißer : August 3rd, 2007 at 14:31

    “…Geil, normalerweise müsste ich für Analysen meiner Persönlichkeitsstruktur Geld zahlen….”
    Keine Bange. In Ihrem Fall übernimmt das die Krankenkasse.

    “…Aber qwertz nimmt mir das mit seinen sachlichen Schlussfolgerugen perfekt ab….”
    Genau.

    “…Auch wenn’s vorne und hinten Humbuck is…”
    Das erscheint nur aus so ihrer Persönlichkeitsstruktur.

    @Nordländer : August 3rd, 2007 at 6:27

    Sie hatten recht.
    Die Realität ist virtuoser als die blühendste Fantasie. Sagenhaft.
    Der versteckt sich hinter sich selbst.
    Wenn sein Gesülze bei der einen Figur auseinandergenommen wird, dann tröstet er sich immer mit seinen Huldigungen von der jeweils anderen.
    Die Figuren sind die Krücken der jeweils anderen. Doppelkrücke.
    Die eine “Persönlichkeit” baut sich mit der jeweils “anderen” auf.
    Was die Psychiatrie heutzutage so alles verarbeiten muß.
    Wahnsinn.

  • 87 BöserSteineschmeißer // Aug 4, 2007 at 10:01

    @qwertz
    Faszinierend…Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich denken, dass an dem Geschwafel was dran ist…

    @Marlon N-O:
    Hör auf Vermutungen aufzustellen, die Du nicht beweisen kannst. Aber das kennt man ja von Dir. Immer nur reden und reden, ohne Rückhalt hinter seinen Worten, nicht wahr, mein “Bester”?

  • 88 qwertz // Aug 4, 2007 at 11:34

    @BöserSteineschmeißer : August 4th, 2007 at 10:01

    “…Faszinierend…Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich denken, dass an dem Geschwafel was dran ist……”

    Auch der manisch-depressive hat trotz seiner Selbstbezogenheit durchaus blinde Flecken in Bezug auf sich selbst. Andernfalls würde es seine Katastropfe ja verschärfen.
    Offensichtlich sind Sie bereits auf dem besten Weg zu neuen Einsichten über sich selbst.

    ___

    Schluß mit Feudalismus.
    Demokratie jetzt.
    Volksbegehren und Volksentscheid in die Verfassung.

    Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.

  • 89 BöserSteineschmeißer // Aug 4, 2007 at 13:49

    Ich geh garnich mehr auf Deinen Inhalt ein, qwertz, ich möchte die Comments-Anzahl einfach nur von der Zahl 88 runterbringen ;D

  • 90 qwertz // Aug 4, 2007 at 14:57

    @BöserSteineschmeißer : August 4th, 2007 at 13:49

    “…Ich geh garnich mehr auf Deinen Inhalt ein, qwertz, ich möchte die Comments-Anzahl einfach nur von der Zahl 88 runterbringen ;D…”

    “…Ich geh garnich mehr auf Deinen Inhalt ein, qwertz,…”
    Vergeigt.

    “…ich möchte die Comments-Anzahl einfach nur von der Zahl 88 runterbringen…”

    Zu Ihrem Problem noch Aberglaube und Kabalistik. Was für eine Granate.

    Vielleicht noch ein bißchen Astrologie?

  • 91 Michael GCP // Aug 4, 2007 at 15:04

    @BöserSteineschmeißer
    “Ich geh garnich mehr auf Deinen Inhalt ein,qwertz,ich möchte die Comments-Anzahl einfach nur von der Zahl 88 runterbringen;D”

    Respekt, Du hast das Zeug zum PDS/Die Grünen Abgeordneten!

  • 92 BöserSteineschmeißer // Aug 4, 2007 at 17:39

    Applaus bitte, Applaus….
    Ihr Vögel ^^

  • 93 qwertz // Aug 4, 2007 at 21:18

    @BöserSteineschmeißer : August 4th, 2007 at 17:39

    Ihr Alter Ego hat sicherlich einen Vogel.
    Da können Sie den Applaus abholen. Jetzt.

Leave a Comment