Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nationale Kunst

Hakenkreuzattacke: Nach Rasierklingen nun Angriff der Filzstifte? (26.11.07)

November 26th, 2007 · Post your comment (199 Comments)

Email This Post Print This Post
Angeblicher Täter

Mittweida/ Groß Kreutz: Noch immer großes Rätselraten im sächsischen Mittweida. Polizei, Stadtvertretung und Medien suchen krampfhaft nach Zeugen und natürlich den Tätern. Gleichwohl seit Tagen zwei Glatzköpfe als Phantombilder durch die Presse gehen, haben sich nach wie vor noch keine Zeugen gemeldet die etwas von dem Vorfall am 3. November gesehen haben wollen.

Dort will ein 17-jähriges Mädchen zum Schutz eines sechsjährigen Mädchens einer Aussiedlerfamilie, von vier „Neonazis“ attackiert worden sein, die ihr mit einer Rasierklinge ein Hakenkreuz in die Haut ritzten. Zusätzlich bewaffnet mit einem „skalpellartigen Gegenstand“, sollte der jungen Dame eine Rune ins Gesicht geritzt werden. Daß es sich bei den Tätern augenscheinlich um Neonazis handeln muß, hat man inzwischen daran festgemacht, daß alle vier Personen Jacken mit der Aufschrift „NSDAP“ trugen. So hanebüchen die Geschichte auch klingen mag, sie hat es aufgrund ihrer Rührseligkeit bereits international in die großen Tageszeitungen geschafft. Doch damit nicht genug, auch die Polizei fahndet nach wie vor nach diesen Phantomen, wobei bislang eigentlich niemand so wirklich weiß, ob es diese vier Personen überhaupt gibt.

Weiterer angeblicher Täter

Zeugenbefragungen haben bislang nicht den geringsten Ansatzpunkt gefragt, und das obwohl die Polizei die umliegende Nachbarschaft am Tatort vernommen hat. Lediglich einen Tatverdächtigen gab es bislang, den die Polizei allerdings aufgrund mangelnder Beweise wieder laufen lassen mußte. Inzwischen vermelden die Medien zwar, daß es angeblich inzwischen einige konkretere Hinweise geben soll, allerdings scheinen diese für die Ermittlung dann doch recht unbedeutend zu sein. Andernfalls hätte man der Öffentlichkeit nach einem solchen Vorkommnis bereits einen Fahndungserfolg serviert. Stützen darf sich die 17-Jährige allerdings auf die Aussagen des besagten sechsjährigen Mädchens, die den Vorgang gegenüber der Polizei bestätigte – was nun freilich nicht überraschen dürfte. Diese Aussage wurde sogleich feierlich von der Polizei als weiterer glaubhafter Hinweis gedeutet, so daß die Ermittlungen eigenen Angaben zufolge auf Hochtouren laufen.

Daß es natürlich nach der Hakenkreuzattacke von Mittweida auch vergleichbare oder ähnliche Fälle gibt, mit denen die Presse ihre Schauergeschichten fortzusetzen gedenkt liegt natürlich auf der Hand. Gleich zwei solcher Vorfälle soll es am Wochenende gegeben haben. Unterschiedlichen Medienangaben zufolge sollen in Berlin Autos Opfer einer Hakenkreuzattacke geworden sein. Unbekannte Täter hatten auf den Lack von mindestens zwölf Autos Hakenkreuze geritzt. Ein Vorfall der natürlich für die Halter durchaus ärgerlich ist, aber es sich unserem Verständnis entzieht, was das eine nun mit dem anderen zu tun haben soll. Da wirkt die zweite Hakenkreuzattacke des Wochenendes doch um so vergleichbarer, allerdings nicht weniger absurd und lächerlich als die Geschichte aus Mittweida. Einem betrunkenen 15-Jährigen ist im brandenburgischen Groß Kreutz mit einem Filzstift ein Hakenkreuz in den Rücken gemalt worden. Daß es sich dabei wohl lediglich um einen Scherz unter Besoffenen gehandelt haben dürfte, wird bereits daran deutlich, daß Wange und Stirn des 15-Jährigen mit einem Filzstift schwarz bemalt worden sind. Freilich schießt diese Geschichte den Vogel der Lächerlichkeit ab. Daß Polizei und Presse sich scheinbar nicht zu blöd dafür sind so etwas der Öffentlichkeit mitzuteilen, was an Banalität eigentlich kaum zu übertreffen sein dürfte, ohne dabei der Frage nachzugehen, warum der 15-Jährige sich überhaupt in einem solchen Zustand befunden hat, daß dieser sich nach eigener Aussage nicht einmal daran erinnern kann bemalt worden zu sein.

Es bedarf auch keineswegs hellseherischer Fähigkeiten, um die Zeichen aus Mittweida entsprechend zu deuten. Auch wenn das 17-jährige Mädchen tatsächlich attackiert worden ist, so muß man wohl noch einiges an Luft ablassen was den eigentlichen Hergang der Sache betrifft. Wobei wir natürlich ebenso nicht ausschließen, daß die ganze Geschichte lediglich erfunden worden ist, wobei im Moment nur unklar sein dürfte was die Teenagerin in diesem Fall verschleiern wollte. So spricht das bisherige Ergebnis der Ermittlungen durchaus Bände. Da nutzt auch die für heute großspurig angekündigte Initiative des Bürgermeisters Matthias Damm und dessen Stadtvertreter darüber zu beraten wie man die Ermittlungen aus der Sackgasse herausführen und die Einwohner zu einer Aussage bewegen kann. Für eine Stadt mit nicht einmal 17.000 Einwohner dürfte es aber freilich kein Problem sein die Täter zu stellen. Wenn aber selbst Phantombilder scheinbar zu keinem Ergebnis führen und auch angebliche Zeugen dazu nichts sagen können, so ist es unwahrscheinlich, daß es diesen Vorfall tatsächlich in dieser Form gegeben hat.

Siehe auch
Newsticker 25.11.07

N-TV 25.11.07

Tags: Allgemeines

199 responses so far ↓

  • 1 Stefan // Nov 26, 2007 at 11:56

    Die ganze Story ist doch hanebüchen! Ich frage mich, wann Nationale endlich allen Ernstes auch des Bündnisses mit dem Teufel bezichtigt werden. Die lächerliche Unwahrheit trägt das fromme Geschichtchen doch an der Stirne. Überflüssig zu fragen, wer denn bitteschön eine Jacke mit der Aufschrift “NSDAP” trägt. Übrigens: vor ca. 15 Jahren gab es eine fast gleiche Story schon einmal, ich glaube, es war in Magdeburg oder Leipzig, und erregte damals auch viel Aufsehen. Eine im Rollstuhl sitzende Abiturientin hatte damals behauptet, von vier “Nazis” überfallen worden zu sein, die ihr dann ein Hakenkreuz in die Stirn geritzt hätten. Ein paar Tage später war heraus, daß das schwer hysterische und seelisch kranke Mädchen sich das selbst angetan hatte. Jeder, der nicht völlig lebensunerfahren ist, müßte doch sofort riechen, wie das Geschichtchen stinkt.

  • 2 Alexander // Nov 26, 2007 at 12:15

    In diesem Zusammenhang paßt doch gut diese Geschichte aus Washington D.C./USA:

    MSNBC-Video auf Englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=M8flMUr60bM

    Eine jüdische Studentin hatte behauptet, auf ihrer Tür auf dem Universitätsgelände hätte jemand ein Hakenkreuz gemalt. In der Tat gab es dieses Hakenkreuz auf der Tür. Mega-Aufregung in den USA. Nun stellt sich heraus, die Jüdin hatte das Hakenkreuz selbst an ihre eigene Tür gemalt. Jetzt ist das Entsetzen groß. Wieso tat sie das nur?

    Gruß AvL

  • 3 griesgram // Nov 26, 2007 at 12:32

    Die Personen gibt es, kein Zweifel!
    Vermutlich hat das arme Opfer wochenlang nicht geschlafen und sieht jetzt die hyperreale Welt aus Stephen Kings Roman “Insomnia”, die 3 oder wahlweise auch 4 kahlköpfigen Ärzte, die mit ihren Skalpellen die Seelen der Todgeweihten durchschneiden.
    Heißer Tip für den “Verfassungsschutz”:
    Drei der Täter heißen Atropos, Lachesis und Klotho. Der vierte ist mir namentlich nicht bekannt, aber fragt mal bei Mr S.King nach, der in Maine, USA lebt. Der hat die Kahlköpfe erfunden!
    Würde mich nicht wundern, wenn sich das Buch, in dt. Übersetzung “Schlaflos”, im Kinderzimmer der offensichtlich wahnsinnigen Wichtigtuerin findet.
    Rege eine Hausdurchsuchung an, sowie ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht auf 145d.
    Natürlich nur, wenn Ihr dürft, denn das Gespensterjagd Euer politisch gewollter Hauptautrag ist, ist uns natürlich bekannt.

    :-))

  • 4 Bodo // Nov 26, 2007 at 12:45

    Um dem ganzen Spuk mit den Ritzereien endgültig den Garaus zu machen, braucht man doch nur das Hakenkreuz zu verbieten!

    Und Glatzen sollten sowieso verboten sein. Oder zumindest sollten alle Glatzköpfigen von 12.00 bis 20.00 Uhr eine Ausgehverbot auferlegt werden. Danach erhalten alle 17 Jährige ein Ausgehverbot von 20.00 bis 6.00 Uhr. Von 6.00 bis 12.00 Uhr sorgen dann verstärkte Polizeikräfte, dass sich diese Gruppen nicht auf Ritzweite zu nahe kommen. Könnte man doch in Mittweida schon mal in einer Pilotstudie erproben.

  • 5 Wetekamp // Nov 26, 2007 at 12:53

    Klasse! Weiter so! Die Hakenkreuze sollten in ihrer Anzahl und Vielfalt die Fliegenpopulation überholen. Das hätte dann amoklaufende Volkszertreter zur Folge und die ganze BRD stinkt dann nach Knoblauch …

  • 6 Anonymous // Nov 26, 2007 at 13:09

    Bitte schaut mal unter Datteln nach!

    http://www.wdr.de/studio/essen/nachrichten/#TP1683864

  • 7 bibibissig // Nov 26, 2007 at 13:28

    26.11.2007 | 12:04 Uhr

    POL-VIE: Hakenkreuzschmierereien - Tatverdächtige ermittelt - kein politischer Hintergrund

    Nettetal-Lobberich (ots) - Folgend Pressemitteilung wurde nach
    Bekanntwerden der Tat veröffentlicht:

    “Farbschmiereien mit rechtsradikalem Hintergrund
    Unbekannte Täter sprühten in der Nacht zum Samstag Graffiti an der
    Alten Kirche in Lobberich auf.
    Nettetal- Lobberich - 17.11.2007 - 19:12 - Unbekannte Täter sprühten
    in der Nacht zum Samstag Graffiti an der Alten Kirche in Lobberich
    auf. Das Graffiti besteht aus silberner und goldener Farbe. Neben
    nicht definierbaren Zeichen wurden auch mehrere Hakenkreuze, mehrere
    Judensterne und der Schriftzug “Sieg Heil” aufgebracht. Auch auf das
    Judendenkmal, das sich neben dem Treppenabgang zum Ingenhovenpark
    befindet, wurde ein Judenstern gesprüht. Es entstand ein Sachschaden
    von mehreren Tausend Euro.
    Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Nettetal unter der
    Telefonnummer 02162- 3770.”

    Schnell konnte die Polizei die Personen ermitteln, die in Verdacht
    stehen, am 16./17.11.2007 die Außenwand der alten St.
    Sebastianus-Kirche und ein jüdisches Mahnmal im Ingenhovenpark
    besprüht und verunglimpft zu haben.
    Die zunächst unbekannten Täter hatten unter anderem Hakenkreuze und
    rechtsextremistische Symbole mit goldener und silberner Sprühfarbe
    aufgebracht und dadurch einen Schaden von mehrere Tausend Euro
    verursacht.
    Zunächst waren die Ermittlungen an den Staatsschutz beim
    Polizeipräsidium Mönchengladbach abgegeben worden. Die Beamten nahmen
    schnell Kontakt zu den Beamten des Nettetaler Kriminalkommissariats
    auf, um ihre Ermittlungen in der örtlichen Szene zu beginnen.
    Gemeinsam konnten die Polizisten bald Erkenntnisse gewinnen, dass
    nicht ein rechtsradikales Gedankengut, sondern Gedankenlosigkeit und
    Langeweile Triebfeder für das Handeln der Täter war.
    Nach jetzigen Ermittlungsstand stehen drei Jungen im Alter von 13 und
    14 Jahren stehen im Verdacht, die Schmierereien hinterlassen zu
    haben. Möglicherweise erhöht sich die Zahl der Verdächtigen noch
    durch die weiteren Ermittlungen. Erste Befragungen und Vernehmungen
    sind bereit durchgeführt, in denen die Tat grundsätzlich zugegeben
    wird. Die Verdächtigen schieben sich allerdings noch gegenseitig die
    Schuld bzw. die Täterschaft in die Schuhe.
    Einer der Verdächtigen hatte die Spraydosen im Laufe des Tages in
    einem Geschäft gestohlen.

    Die Befragungen haben keinen Hinweis darauf gegeben, dass die
    Kinder aus irgendeiner politischen Motivation heraus agiert haben.
    Man kannte z.B. das Hakenkreuz und fand es als Zeichen “cool”.
    Die jungen Straftäter sind bei der Polizei keine Unbekannten. Sie
    sind regelmäßige “Kunden” bei den Jugendsachbearbeitern im
    Regionalkommissariat Nettetal und können als jugendliche
    Intensivtäter bezeichnet werden, auch wenn sie noch nicht alle
    strafmündig sind.
    Die Verdächtigen werden demnächst noch einmal ins
    Kriminalkommissariat vorgeladen, wo noch zahlreiche
    Ermittlungsverfahren wegen Diebstählen und Sachbeschädigungen gegen
    sie anhängig sind. / ww (1279)

  • 8 Alexander // Nov 26, 2007 at 13:29

    In England ist zur Zeit die Hölle los, weil heute abend David Irving (Historiker) und Nick Griffin (BNP) in dem renommierten studentischen Debattierklub Oxford Union zum Thema Meinungsfeiheit sprechen werden. Wer Englisch verstehen kann, siehe hier:

    http://news.google.co.uk/nwshp?oe=UTF-8&hl=en&tab=wn&ncl=1123821813&topic=h&scoring=n

    Gruß AvL

  • 9 Deutscher Schäferhund // Nov 26, 2007 at 13:37

    Daß es natürlich nach der Hakenkreuzattacke von Mittweida auch vergleichbare oder ähnliche Fälle gibt, mit denen die Presse ihre Schauergeschichten fortzusetzen gedenkt liegt natürlich auf der Hand.

    Oder auf dem Hund:

    Straubing
    Hund mit Hakenkreuz im Fell
    Ein 29 Jahre alter Mann aus dem niederbayerischen Straubing hat seinem Hund ein Hakenkreuz und SS-Runen ins Fell rasiert. … In der Wohnung fanden die Polizisten den Hund mit den verbotenen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen im Fell vor. Sie gehen davon aus, dass die Haare entweder gezupft oder rasiert wurden. Gegen den Halter wurde Anzeige erstattet.
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/837/144511/

  • 10 griesgram // Nov 26, 2007 at 13:40

    @Alexander
    Das wird auch eine Angelegenheit für “Insider” bleiben.
    Und wenn nicht, dann sorgt schon das Mehrheitswahlrecht in UK dafür, daß sich NICHTS ändern wird. Deshalb wurde es schließlich eingeführt.

  • 11 Hektor // Nov 26, 2007 at 13:46

    Diese Laecherlichkeiten sollte man gut dokumentieren, sammeln und dann mal unseren Witzfiguren in der Zivilgesellschaft zwecks Stellungnahme vorlegen. Das Theater “gegen Rechts” wird tagtaeglich laecherlicher. Also ich denke, dass eine Wende irgendwann einsetzen muss, wenn dass ganze nicht gaenzlich im Irrenhaus endet.

  • 12 Thomas Brehl // Nov 26, 2007 at 13:48

    @ Alexander

    zu den Vorgängen in den USA hatte ich folgenden Text geschrieben:

    Hakenkreuzschmierer erwischt
    Wir hoffen auf härteste Bestrafung
    von Thomas Brehl

    Obwohl die Rechtslage in den USA eine völlig andere ist und man den § 86a („Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen“) nicht kennt, steht natürlich das Beschmieren von fremdem Eigentum auch in den Vereinigten Staaten unter Strafe.

    Mit der Ermittlung des Täters endete nun unerwartet schnell der Skandal um die Hakenkreuzschmierereien an der renommierten George-Washington-Universität in Washington/USA.

    Begonnen hatte alles mit der Beschwerde einer Studentin bei der Polizei, deren Tür im Studentenwohnheim mit einem großen Hakenkreuz beschmiert worden war. Besonders pikant wurde der Fall als ruchbar wurde, daß besagte Studentin jüdischen Glaubens ist.

    Die Verbindung Hakenkreuz-Jüdin sorgte denn auch für einen erheblichen Presserummel und so sah sich die Polizei in Zugzwang den Fall schnell aufzuklären. Da man befürchtete -in diesem Fall eher hoffte- , man könne es mit Wiederholungstätern zu tun haben, installierte man Überwachungskameras, was sich als höchst effektiv erwies. Es wurde doch tatsächlich wieder geschmiert und dank der Überwachungskamera war der nicht vermummte Täter oder besser die Täterin auch gleich gut zu erkennen: es war die jüdische Studentin selber, die daraufhin festgenommen wurde.

    Sie habe doch so einen Presserummel gar nicht gewollt, berichtet nbc4, sie habe eben ihr persönliches Ansehen an der Universität verbessern wollen, sagte die Studentin aus. Wir Europäer und besonders wir Deutsche haben ja schon immer unsere Schwierigkeiten mit der jüdischen Menthalität gehabt, aber daß Juden mittlerweile glauben ihr Ansehen zu verbessern, in dem sie Hakenkreuze schmieren, muß man sich mal in den Hirnwindungen zergehen lassen.

    Nun hat die Studentin am Ende wenigstens das Glück, daß das öffentliche Zeigen des Hakenkreuzes in Amerika nicht strafbar ist, Sachbeschädigung ist es trotzdem, Vortäuschen einer Straftat und falsche Anschuldigung sicher auch. Da wird es entsprechende Paragraphen auch in den Staaten geben. Wir fordern daher härteste Bestrafung, den Anfängen (in Sachen Sachbeschädigung) muß gewehrt werden…

    08.11.2007

    Quelle:
    http://www.nbc4.com/news/14516979/detail.html

    Und wie die andere Sache gelaufen ist, hab´ ich ja schon hier beschrieben:

    Es war alles ganz anders:

    Als die 17-jährige aus der Düsseldorfer Synagoge kommend, nach Sebnitz fahren wollte, um im dortigen Freibad ein paar Runden zu schwimmen, begegnete sie am Bahnhof Ermyas M., der gerade einem Italiener auf die Beine half, der besoffen zwischen die Gleise gefallen war, als er einer Rollstuhlfahrerin mit ins Gesicht geritztem Hakenkreuz ausweichen mußte.

    In Mittweida angekommen, traf die 17-jährige dann auf ihren glatzköpfigen Bruder und dessen Zwilling, die gerade vom „Inder-Treiben durch Mügeln“ kamen und die sie erbost fragten, ob sie denn endlich die NSDAP-Aufnäher aus der türkischen Stickerei abgeholt habe? Als sie verneinte, klebten ihr die Brüder erbost ein Weihnachtsplätzchen in Form eines Hakenkreuzes auf die Backe. „Das werdet ihr büßen…!“ stammelte sie noch, als sie sich auf den Weg zur nächsten Polizeistation machte…

  • 13 Rüdiger // Nov 26, 2007 at 14:01

    In Paris brennen mal wieder die Vororte. Mittlerweile wird die Polizei auch mit Schusswaffen angegriffen.

    Aber auch in Deutschland ist der Teufel los. Unbescholtene werden mit Filzstiften angemalt.

    Hmmm, wer hat da wirkliche Probleme???

  • 14 Adler-der-Ostfront // Nov 26, 2007 at 14:01

    Diese ganzen erlogenen Vorfälle eignen sich gut, um nach der Wende eine Ausstellung zum Thema “Hetze gegen alles Nationale in der BRD” zu eröffnen.

    Im Gegensatz zu den heutigen Ausstellungen wäre dann auch etwas Wahres zu sehen.

    Und zu den “angeblichen Tätern” : die sehen so gleich aus, dass dem “angeblichen Opfer” wohl auf die schnelle nichts besseres eingefallen ist.

    Oder waren das die “Nazi Twins”?

  • 15 Luni Armstark // Nov 26, 2007 at 14:03

    Es waren Alians!!!

    Außerirdische versuchen immer wieder auf skurrilste Weise, menschlichen Blutes habhaft zu werden, um damit herumzuexperimentieren. Ich erkenne im Phantombild Nr. 1 eindeutig den Urenkel des in Area 51 geschlachteten IT.
    Aber mal im Ernst: Es ist doch kein Wunder, daß diese Bande aus dem Weltall keinen Unterschied zwischen Einheimischen und Ausländern in Deutschland macht. Es sind blutsaufende Monster, die ihre Reviermarken abstecken (respektive: einritzen). Kann man ihnen doch nicht verdenken, sie sind fremd und kennen unsere Gepflogenheiten nicht.
    Deshalb verstehe ich nicht die medienwirksame Empörung des Bürgermeisters von Mittweida. Er sollte sich -selbst wenn er SPD-Mitglied ist- kundig machen, den Fall der Wissenschaft übergeben und ein Aktionsbündnis für Verständigung und Integration Außerirdischer (AVIA) ins Leben rufen. Landes- und Bundesmittel für Netzwerkinitiativen wären ihm sicher. Warum also räsoniert er gegen seine eigene Art??
    Der Mann und all seine Medienkollegen sind AUßERIRDISCHENFEINDLICH !!

    Da wir dies nun erkannt haben, fordere ich eine Gesetzesinitiative im Plundertag zum Schutze des Blutentnahmerechtes für Außerirdische, einzubringend von Claudia Rot (oder Rhot, oder Tot, oder Schrot?).

    Es lebe die Wunderwelt des Äthers!

    Edwin Aldrin

  • 16 Dagmar // Nov 26, 2007 at 14:05

    Wenn irgendwelche Spinner den Lack meines Autos zerkratzen würden, würde ich das bei den heutigen Werkstattpreisen wahrscheinlich noch schlimmer finden, als wenn sie mich direkt angreifen.

    Über wehrlose Autos herzufallen, finde ich so was von feige. Ich glaube, da würde sogar ich meinen Pazifismus für 10 Minuten vergessen. Nothilfe ist nicht strafbar und man kann die Typen ja hinterher im Krankenhaus besuchen und ihnen gute Besserung wünschen!

  • 17 Sigurd // Nov 26, 2007 at 14:15

    Filmriß

  • 18 Friedrich // Nov 26, 2007 at 14:32

    “Zeugenbefragungen haben bislang nicht den geringsten Ansatzpunkt gefragt, und das obwohl die Polizei die umliegende Nachbarschaft am Tatort vernommen hat.”

    Es wundert mich, dass die Systempresse daraus noch nicht den Schluss gezogen hat, dass es in Mittweida eine Verschwörung gibt.
    Wäre doch eine schöne Überschrift:
    “Ganz Mittweida schaut zu und schweigt.”

    In einer Zeitung war zu lesen, dass einer der Täter tätowierte SS-Runen auf den Fingern gehabt hätte.
    Und in einer Kleinstadt kann man Täter mit solch auffälligen Merkmalen nicht finden ?

    Hat die Stasi in Sachsen so sehr nachgelassen? Dass würde ja sogar der seelenverwandte Staatsschutz des Vogelsbergkreises innerhalb von Tagen hinbekommen.

  • 19 Meckerer // Nov 26, 2007 at 14:34

    Wirklich, das sich Presse, Justiz und Polizei im OMF-Staat nicht zu blöd sind solche Berichte vor Nachprüfung und vor Aufklärung überhaupt zu veröffentlichen spricht für die Dummheit des Vassalenstaates der Juden und Amis. Einfach zu wichtig machen. Das diese dumme K.h sich wahrscheinlich alles selbst zugefügt hat um bekannt zu werden dürfte klar sein. Das waren sicher wie bei Eli Wiese nächtliche Fantasien weil ihr diese Typen so gut gefallen. Schon wenn man liest das die mit NSDAP-Emblem unterwegs waren weiß man die ist blöd. Kein Rechter rennt heute mit dem Schriftzug durch die Straßen und zu viert schon gar nicht.

  • 20 Eine andere Feldpostnummer // Nov 26, 2007 at 14:36

    Naja man wird sehen, von der übliche Nazimasche darf man sich nur nicht blenden lassen, die begehen Verbrechen am laufenden Band und keines davon ist wirklich dramatisch und im Grunde kannte man die Verbrecher in der “Szene” auch in keinem Fall.

    Wenn dann aber EIN MAL ein Verbrechen auftaucht dass die Nazis nicht begangen haben, ist das Geschrei groß und man zieht wieder Sebnitz oder den besoffen U-Bahn-Deppen hervor, Einzelfälle während die Dunkelziffer an Terror gar nicht mehr messbar ist.

    “POL-VIE: Hakenkreuzschmierereien - Tatverdächtige ermittelt - kein politischer Hintergrund

    “Farbschmiereien mit rechtsradikalem Hintergrund
    Unbekannte Täter sprühten in der Nacht zum Samstag Graffiti an der Alten Kirche in Lobberich auf. [...]Unbekannte Täter sprühten
    in der Nacht zum Samstag Graffiti an der Alten Kirche in Lobberich auf. Das Graffiti besteht aus silberner und goldener Farbe. Neben nicht definierbaren Zeichen wurden auch mehrere Hakenkreuze, mehrere Judensterne und der Schriftzug “Sieg Heil” aufgebracht. Auch auf das
    Judendenkmal, das sich neben dem Treppenabgang zum Ingenhovenpark befindet, wurde ein Judenstern gesprüht. Es entstand
    [...]
    Gemeinsam konnten die Polizisten bald Erkenntnisse gewinnen, dass nicht ein rechtsradikales Gedankengut, sondern Gedankenlosigkeit und Langeweile Triebfeder für das Handeln der Täter war.”

    Und so wird in der BRD gedreht in irgendwer würde wohl weder an Erinnerungsstätten der Juden, noch an Christ-Tempeln, loslegen sondern eben irgendwo mit irgendetwas, wo die Möglichkeit gegeben ist zu markieren, oder künstlerisch tätig zu werden, je nach Fähigkeiten. Nur ein paar Stunden Zuschlag für die Jungvolkler, außerdem sollte man in solchen fällen, als Regelmassnahme das Umfeld durchleuchten, besonders die Familien…

  • 21 Meckerer // Nov 26, 2007 at 14:40

    @Thomas Brehl :
    Gratulation, echt selten so gelacht wie beim lesen Ihrer Story in Verbindung mit allen vorgetäuschten rechten Taten….. Genau, so braucht es die OMF-Rep. um Ansehen zu genießen.
    Die Frustration unserer Kulturbereicherer hat keine Grenzen. Eben die von diesem Mädchen auch nicht. Woher die auch wußte das sie SS-Runen in ihr Gesicht schnitzen wollten… eine einzige Fata Morgana diese Story. Das wird zum neuen Kult in der OMF, SS - Runen im gesicht, Hakenkreuze auf dem Arsch.

  • 22 Sonnenschein // Nov 26, 2007 at 14:44

    @ Anonymous

    An diesem Beispiel kann man doch bestens sehen, wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Da es sich hier “nur” um ein deutsches Opfer handelt, ist die Sache gerade mal eine popelige kleine Mitteilung in den regionalen Nachrichten wert. Wäre das Opfer Migrant, käme die gesamte gutmenschliche Medienlawine mit den uns allen bekannten Floskeln in’s Rollen. Auch wenn’s jetzt vielleicht überzogen klingt, aber mir fehlen jedes Mal die Worte, wenn ich so etwas lese. Warum lassen solche Mitteilungen die Leute kalt, während im Falle eines angeblich oder tatsächlich angegriffenen Ausländers betroffene Gesichter und Lichterkettchen an der Tagesordnung sind?

    Ich sende den Artikel an die örtliche Zeitung mit der Frage, warum über solche Fälle nicht ebenso ausführlich berichtet wird wie über ähnliche, in denen Ausländer betroffen sind. Es ist mir klar, dass der Effekt nicht überwältigend sein wird, aber das ist das mindeste, was man tun kann.

  • 23 Meckerer // Nov 26, 2007 at 14:50

    @Wetekamp :
    Das sollte man wirklich mal machen und zwar in einer konzentrierten Aktion. Die Usraelischen OMF-Bullen würden zuhauf Herzinfarkt bekommen, weil sie mit dem “Aufnehmen der Verbrechen” nicht mehr fertig würden.
    Eines weiß ich sicher an vielen solchen Tatbeständen ist die Antifa und andere schuldig nur die echten Rechten nicht.

  • 24 Sonne // Nov 26, 2007 at 14:56

    @ Sigurd

    Was? Schon um diese Uhrzeit?

  • 25 bibibissig // Nov 26, 2007 at 15:14

    @Sonnenschein:

    die Antwort der Zeitung bitte veröffentlichen.

  • 26 2. Münchner // Nov 26, 2007 at 15:35

    Unterstellt, die beiden Minderjährigen haben die Geschichte frei erfunden: Wundert es Euch, daß die Täter in der Phantasie der Mädchen Nazis sind? Wundert es Euch, daß jeder die Geschichte gerne glaubt? Wisst ihr, als was Euch alle Normaldenkenden empfinden? Wißt Ihr, was Ihr seid?

    Ihr wisst es, denn sonst gäbe es keine Diskussion der Frage, ob nun die Beweise/Aussagen glaubhaft sind oder nicht, sondern eine Diskussion darüber, warum Euch derartige Taten ohne weiteres zugetraut werden.

  • 27 jochen // Nov 26, 2007 at 15:38

    Ist die Polizei eigentlich so blöde (diesen aufgesetzten Schwindel zu glauben) oder tun die nur so? Bei allen Gegensätzen, dort hätte ich mehr gesunden Menschenverstand erwartet!
    Lassen Sie, Herr Kommissar, sich nicht später einmal sagen, Sie hätten die Dinge einfach so laufen lassen, ohne sich mutig dagegen zu stemmen.

  • 28 WhatANight // Nov 26, 2007 at 15:54

    An die Schlaumeier (und dem Verfasser dieses emotional, bewegenden Artikels), die auf die Idee kommen könnten das Mädchen hätte sich das Hakenkreuz selber eingeritzt um damit weltberühmt zu werden, Millionen Euro zu verdienen und nie mehr arbeiten zu müssen:

    Aus dem ärztlichen Gutachten geht hervor, dass sich das Mädchen die Wunden nicht hat selber antun können.*

    *Da gäbe es dennoch unzählige Möglichkeiten. Nicht alles was man sich nicht erklären kann, oder nicht erklären will muss deshalb gleich von den bösen Nazis sein. - Der Hausmeister

    Na klar, vielleicht kommen jetzt noch weitere Schlaumeier und Artikelverfasser auf die Idee, das könnte ja ein Komplott sein! Ja, vielleicht war es ja das 6-jährige Opfer, das ja vielleicht doch Täter war und sich verkleidet hat!* Und wer weiß, vielleicht sind wir nicht allein auf diesem Planeten!!

    *Sich auf die Aussage einer Sechsjährigen berufen zu müssen, das allein spricht schon Bände. - Der Hausmeister

  • 29 ich weiß was // Nov 26, 2007 at 15:55

    Ich glaube ich erkenne den Typen auf dem Phantombild.
    Ist das nicht der Fu0ballspieler Carsten Janker vom F.C. Bayern München?
    Ich weiß aber nicht ob er da noch spielt, weiß das vielleicht einer wo der sich jetzt rumtreibt?
    Der hat doch früher immer bei jedem Tor seinen Ehering geknuscht, also warscheinlich nicht homosexuell, das macht ihn schon verdächtig und die Haare auf diesem Bild genau wie der Carsten Janker sie immer getragen hat.

  • 30 Gunvald Larsson // Nov 26, 2007 at 16:23

    Ja, sowas lässt sich am besten mit Humor in Form von Thomas Brehl’s Beitrag ertragen.

    Und von der “feldpost” nichts neues. Der übliche Schund.
    “das Umfeld durchleuchten, besonders die Familien…”
    Allerdings, und zwar bei “andersgearteten feldpfosten” wäre mal anzufangen, da ist ja einiges im Argen, bzw. ist sehr viel schiefgelaufen.
    Schon ‘ne Lichterkette organisiert? Als Armleuchter vom Dienst dürfte das wohl kein Problem sein.
    Zum Geschehen in Datteln Link von @Anonymous :
    November 26th, 2007 at 13:09 fällt diesem Klops natürlich mal wieder nichts ein.

  • 31 Anonymous // Nov 26, 2007 at 16:38

    @ Hallo Sonnenschein

    Den Artikel sollte man an jeden versenden: Bürgermeister, Stadtverwaltung, Pastor, Hausarzt, Zahnarzt, Autohändler, Vermieter, Hausbank, Metzgerei, Vereinsvorsitzende, Öllieferant, Versicherungsvertreter, Krankenkasse, Gewerkschaftsfunktionär usw, damit später keiner sagen kann, er habe davon nichts gewußt. Es gibt inzwischen Deutsche, die kleben derartige Meldungen vergrößert an die Autoscheibe! Nur Mut!

  • 32 Gerloff // Nov 26, 2007 at 17:00

    Mal davon abgesehen wie bemerkenswert kategorisch dieses angezeigte Verbrechen als eine Ente vorverurteilt wird; was hat dieser eine Fall mit der jüdischen US-Studentin zu tun, die in einer oberflächlichen Welt ihre Bedeutungslosigkeit nicht ertragen konnte?

    Zunächst handelt es sich bei dieser Geschichte um eine Anzeige in folge einer offensichtlichen Körperverletzung, der nachgegangen werden muss. Was dahinter steckt ist soweit völlig egal bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. So lange muss dem vermeidlichen Opfer Glauben geschenkt werden. Wer bereits jetzt meint diesen Fall großartig im Grundsatz bewerten zu können, maßt sich an hellseherische Qualitäten zu besitzen.
    Ich glaube kaum, dass altermedia charakterstark genug ist eine Richtigstellung zu veröffentlichen, sollte sich die Aussage des Artikels nicht bewahrheiten. Aber vielleicht gehört das ja zur Strategie: die Munition verschießen, bevor sie nicht mehr da ist.

    Um nochmal kurz auf die US-Studentin zurück zu kommen. Für viele US-Amerikaner scheint es Sitte zu sein Verbrechen zu fälschen und sich als Opfer zu präsentieren. Da schenkt sich in den USA keiner was. Bei echten eigenen Verbrechen muss dann aber oft “the black man” hinhalten; der ultimative Sündenbock, wenn man mal sein eigenes Kind zu Tode geprügelt hat oder seine Frau erschoss, weil sie nen anderen hatte.
    Und immer noch stellt sich für mich die Frage, was das mit Mittweida zu hat, als dass ihr euch noch weiter in eure Opferrolle verkriechen könnt.

  • 33 stromerhannes // Nov 26, 2007 at 17:41

    @ Dagmar

    Nothilfe für Sachen wie Autos gibt es nicht.

    Es ist die Selbsthilfe, die greift, wenn Du jemanden dran hinderst, dein Eigentum zu beschädigen oder ihn davon abhälst, damit weiterzumachen…

    st.

  • 34 Populist // Nov 26, 2007 at 17:51

    Hier auch was ganz Schlimmes:
    Hakenkreuz in Rasen geritzt,
    Anlieger ist “empört und entsetzt”:

    http://mt-online.de/mt/lokales/petershagen/?sid=e6de4e22af438f0eed014fc9e28a5621&cnt=1992708

  • 35 Zornwind // Nov 26, 2007 at 18:13

    Vieleicht handelte es sich,bei den mysteriös ausehenden Tätern,ja um V-Leute,die sich zufällig trafen,nichts voneinander wußten und sich letztendlich gegenseitig zu solch ruhmreicher Straftat aufhetzten…würde dann zumindestens das lächerliche Outfit erklären!

  • 36 Zornwind // Nov 26, 2007 at 18:14

    ruhmreich im v-männischen Sinne natürlich…

  • 37 Tristan // Nov 26, 2007 at 18:22

    “Aus dem ärztlichen Gutachten geht hervor, dass sich das Mädchen die Wunden nicht hat selber antun können”

    Für dieses Gutachten wäre wohl eher ein Hellseher anstatt eines Arztes zuständig. Als könnte man das anhand solch einer Wunde sehen, wer geritzt hat :D. Bemerkenswert ist auch dass sämtliche Ritzopfer immer schön aufpassen, dass die Wunde nicht zu tief wird und vieleicht Narben hinterlassen könnte. Hauptsache vor der Kamera beim Tränendrüsendrücken ist das übliche Kreuz und die Rune noch sichtbar, dann steht man wenigstens einmal im Mittelpunkt.

  • 38 Ehrenmann // Nov 26, 2007 at 18:26

    Anstatt in wieder in irgendwelche Verschwörungstheorien zu verfallen sollte im Nationalen Widerstand mal Besser der gegenwärtige Zustand der Bewegung thematisiert werden.
    Es gibt viel zu viele assoziale Elemente, die sich vom NS angezogen fühlen und glauben Deutschland etwas Gutes zu tun wenn sie die wiederwärtigsten Verbrechen begehen.

    Was ist denn wenn diese Geschichte stimmt? Ist dann eine 17-jährige Deutsche, die sich mutig gegen eine Hand voll verkommener Untermenschen stellt, weil diese ein Kind belästigen, nicht eigentlich die Repräsentantin dessen, was Tugend, Mut und Ehrenhaftigkeit ausmacht?

    In welchen Zusammenhängen soll eine solche Diskussion geführt werden können wenn nicht auf Altermedia? Ich bin enttäuscht.

  • 39 Sonnenschein // Nov 26, 2007 at 18:28

    @ Anonymous

    Du hast Recht. Es sind vielleicht diese kleinen Dinge, die etwas bewirken können, vorausgesetzt, es machen genug Leute mit. Ich bin weit davon entfernt, Gewalttaten gegeneinander aufzurechnen bzw. das eine mit dem anderen zu rechtfertigen, aber die unterschiedliche Bewertung und Behandlung von diesen, je nachdem, ob das Opfer Deutscher oder Ausländer war, kann man so nicht mehr hinnehmen. Man muss solche Vorfälle öffentlich machen, egal, wo in Deutschland sich diese ereignen. Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen.

    @ Bibibissig

    Wenn eine Reaktion erfolgt, werde ich diese bekanntgeben, darauf kannst du dich verlassen.

  • 40 Deutscher Schäferhund // Nov 26, 2007 at 18:30

    Boah, ein Trara um das Ha(c)kenkreuz in Petershagen:

    “Ich bin empört und entsetzt. Ich hätte nie erwartet, dass so etwas hier passieren könnte”, kommentierte Wiese den Schandfleck mitten in der Petershäger Altstadt. Am Freitagabend habe er gegen 22.30 Uhr einen kleinen Rundgang gemacht. Da sei noch alles in Ordnung gewesen.

    Am Samstagvormittag setzte sich Hartmut Wiese mit Ortsvorsteher Hermann Kleinebenne in Verbindung, der sich dann einen Eindruck von dem nächtlichen Treiben des oder der Unbekannten verschaffte. Außerdem wurden die Polizei und der Hauptamtsleiter der Stadtverwaltung, Hermann Stahlhut, eingeschaltet.

    Polizeibeamte machten Fotos vom Tatort. Sie baten Hartmut Wiese, die Rasenfläche mit einer Harke kräftig zu bearbeiten, so dass das Hakenkreuz nicht mehr zu sehen ist.

    Hermann Stahlhut kündigte an, dass die Stadt Petershagen Anzeige gegen Unbekannt erstatten werde. “Wir müssen ein Signal setzen und den Anfängen wehren”, machte er deutlich. Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter Telefon 05 71/ 8 86 60 entgegen.
    http://mt-online.de/mt/lokales/petershagen/?sid=e6de4e22af438f0eed014fc9e28a5621&cnt=1992708

    Wenn das Symbol mit einer Harke bearbeitet wird, dann ist es ein Harkenkreuz!

    Und wenn es nicht gestorben ist, so hakenkreuzelt es noch heute.

  • 41 griesgram // Nov 26, 2007 at 19:08

    @Feldi
    @What ANight
    @2 Münchner Würstl
    ” Wundert es Euch, daß jeder die Geschichte gerne glaubt? Wisst ihr, als was Euch alle Normaldenkenden empfinden? Wißt Ihr, was Ihr seid? ”

    Jeder? Dieglaubt KEINE SAU mehr! Selbst Eure eigenen Medien sind schon vorsichtig.

    “Aus dem ärztlichen Gutachten geht hervor, dass sich das Mädchen die Wunden nicht hat selber antun können.”

    …was bestellt ist! Amtsärzte werden dafür bezahlt.

    “Wenn dann aber EIN MAL ein Verbrechen auftaucht dass die Nazis nicht begangen haben, ist das Geschrei groß …”

    Tatsache ist doch, daß bisher KEIN Verbrechen “auftaucht”, was die “NAZIS” nicht begangen haben.
    Meit findet sich nicht einmal ein “NAZI”, wenn man die Fälle näher untersucht.

    FRAGE:
    Wieviele solcher Spinnereien braucht Ihr Idioten noch, um sie als Eigentore zu erkennen?
    Wenn Ihr nicht sowieso Leute von “uns” seid, müßte man solche Deppen fast erfinden.
    Und über die NPD Stümper wird gelacht.

  • 42 griesgram // Nov 26, 2007 at 19:10

    @Anoymous
    Und, was ist in Datteln besonderes passiert?
    Habe vorsichtshalber auch mal “Feigen” gegoogelt.
    Was soll sie Scheiße?

  • 43 jochen // Nov 26, 2007 at 19:18

    Die beiden Verdächtigen habe ich schon mal an irgendeiner Tankstelle gesehen. Nur wo?

  • 44 DER_sachse // Nov 26, 2007 at 19:23

    Soeben wurde im MDR-Abendmagazin „Sachsenspiegel“ schon mal vorsichtig zurück gerudert, indem man so ganz nebenbei erwähnte, dass bei der zuständigen Chemnitzer Polizei bereits mangels Zeugen und Täter hinter vorgehaltener getuschelt würde, dass es evtl. überhaupt gar keine Tat gegeben habe, und dass es möglich sei, dass sich die 17-jährige das Hakenkreuz doch selbst eingeritzt habe.
    Schlimm Schlimm, denn gestern erst hatte die Antifa eine Demonstration in Mittweida abgehalten und dabei die einheimischen Bürger als Feiglinge beschimpft. Nun ja, wo sollen denn die Zeugen auch herkommen, wenn es womöglich keine Tat gab? Man kanns ja mal ganz nach Amivorbild mit der Wiedereinführung der Folter als Mittel zur Rechtsfindung im Rechtsstaat probieren, ich bin überzeugt, dass es dann ausreichend Zeugen der Tat gibt. Im übrigen hat sich zum Fall heute auch in Zwickau die Vorsitzende des Zentralrates, Knoblauch, zu Wort gemeldet und natürlich ein erneutes NPD-Verbot gefordert.

  • 45 werner // Nov 26, 2007 at 19:27

    Groß- und Kleinschreibung. - Der Hausmeister

  • 46 Gunvald Larsson // Nov 26, 2007 at 19:29

    Bitteschön @griesgram :

    “Datteln: Jugendliche Schläger festgenommen
    Drei Kinder türkischer Herkunft haben am Sonntag in Datteln einen 15-jährigen Schüler brutal misshandelt. Das Trio im Alter zwischen 13 und 15 Jahren schlug den Deutschen zu Boden und traktierte ihn mit Fußtritten. Dabei erlitt der Jugendliche ein Schädelhirntrauma. Er konnte durch eine Notoperation gerettet werden, sein Gesundheitszustand ist kritisch. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.”

  • 47 Friedrich // Nov 26, 2007 at 19:41

    @ Gerloff
    “Wer bereits jetzt meint diesen Fall großartig im Grundsatz bewerten zu können, maßt sich an hellseherische Qualitäten zu besitzen.”

    Nein, der hat nur nicht so ein kurzes Gedächtnis wie du . Wenn man die gleiche Masche schon hundert Mal erlebt hat braucht man nicht erwarten, dass es beim 101. Mal anders ist.

    Außerdem geht es hier nicht um Körperverletzung. Keinen Menschen würde es interessieren wenn ein Araber in Frankfurt eine Rentnerin mit einem Messer in die Haut geritzt hätte. Die Oma könnte Anzeige erstatten und vier Wochen später bekäme sie jenes Formular was man nach solchen Anzeigen bekommt : “Trotz aller Bemühungen konnte der Täter nicht ausfindig gemacht werden . Das Verfahren wird daher eingestellt.”

    Kein Polizeibeamter würde bei einer solchen Körperverletzung , begangen an einem Deutschen, auf die Idee kommen Phantombilder anzufertigen und keine Zeitung käme auf die Idee solche Phantombilder zu veröffentlichen. Man würde wahrscheinlich nicht einmal eine Miniaturmeldung im Lokalteil finden.

    In Marburg wurde vor einigen Jahren eine junge Frau auf offener Straße von mehreren Italienern vergewaltigt. In der Lokalzeitung gab es eine einzige kleine Bemerkung ( 5 x 5 cm) . Kein Betroffenheitsgequatsche, keine Spenden, nichts , nur Vorwürfe wurden laut, was die Frau nachts auf der Straße zu suchen hat.

    Es geht um Rassismus, ganz klar!
    Rassismus gegen das deutsche Volk!

  • 48 TH // Nov 26, 2007 at 19:45

    @2. Münchener:

    Unterstellt, die beiden Minderjährigen haben die Geschichte frei erfunden: Wundert es Euch, daß die Täter in der Phantasie der Mädchen Nazis sind? Wundert es Euch, daß jeder die Geschichte gerne glaubt? Wisst ihr, als was Euch alle Normaldenkenden empfinden? Wißt Ihr, was Ihr seid?

    Ihr wisst es, denn sonst gäbe es keine Diskussion der Frage, ob nun die Beweise/Aussagen glaubhaft sind oder nicht, sondern eine Diskussion darüber, warum Euch derartige Taten ohne weiteres zugetraut werden.

    Denkst du eigentlich auch manchmal selber? Über sechzig Jahre Propaganda einschließlich schlechter Hollywoodfilmchen, in denen die Nazis immer als als Fleischwerdung Satans persönlich dargestellt werden, hinterlassen eben ihre Spuren. Solche Filme werden übrigens weiterhin produziert. Ständig wird es den Menschen eingehämmert, überall tauchen Worte wie Nazi im Zusammenhang mit Worten wie böse, grausam, Mordbande, Massenmord, Abschaum, usw. auf. Und in den seltensten Fällen hat das was mit der Realität zu tun. Nazis wurden von der Siegerpropaganda zur Inkarnation des Bösen erhoben.

    Und du schluckst das alles kritiklos, und bist sogar noch stolz drauf. Idiot.

    Das hat dein Mitstreiter “Die andere Feldpostnummer” dazu übrigens vor kurzem gesagt:

    Die Geschichte klingt allerdings etwas schwülstig, wenn sie wahr sein sollte, ist es eine schöne Propaganda und wenn nicht werden sie die Nazis zuzüglich der anderen Kamellen eben bringen um sich reinzuwaschen. Das tut nichts, selbst wenn es eine Fälschung wäre, etwas bleibt immer hängen und es ist auch kein ganz geringer Erfolg dass die Aufmerksamkeitskiddies inzw. des äfteren die Nationalen als Inkarnation des Bösen, als plastische Dämonen betrachten, wenn man bedenkt dass Juppchen im Sportpalast selbige Worte gegenüber den Bürgern jüdischer Konfession benutzte.

    Feldpost sieht das schon ganz richtig, daß war immer die Intention der selbsternannten Antifaschisten und Gutmenschen: Etwas bleibt immer hängen. Könnt ihr euch echt was drauf einbilden.

    @WhatANight :

    Aus dem ärztlichen Gutachten geht hervor, dass sich das Mädchen die Wunden nicht hat selber antun können.

    Hast du zufällig mal den Text des “Gutachtens”?
    Ich und mindestens noch ein weiterer Mitschreiber haben das vor ein paar Tagen schon mal angesprochen. Es soll ein Hakenkreuz in die Hüftgegend geritzt worden sein. Wo ist bei dir die Hüfte, und hast du irgendwelche Schwierigkeiten, sie mit den Händen zu erreichen? Wie muß dieses Mädchen anatomisch gebaut sein, oder wie muß dieses Hakenkreuz aussehen, damit es unmöglich ist, daß sie es sich selbst zufügen hätte können?
    Zur Not wird sie wohl auch einen Spiegel hätte auftreiben können.

    Das klingt für mich ziemlich lächerlich, dieses Gutachten riecht für mich sogar nach einer blanken Erfindung. Hat sich wahrscheinlich irgend so ein Zeitungsfuzzi ausgedacht, weil er sich schon denken konnte, daß ein paar Leute sich an Geschichten erinnern, wo sich Leute selber sowas zugefügt haben. BEvor ich dieses Gutachten nicht gesehen habe, kann ich nur drüber lachen. Schalt erst mal dein Gehirn an, bevor du hier groß rumtönst.

  • 49 GBI // Nov 26, 2007 at 19:48

    “Ist die Polizei eigentlich so blöde (diesen aufgesetzten Schwindel zu glauben) oder tun die nur so? Bei allen Gegensätzen, dort hätte ich mehr gesunden Menschenverstand erwartet”

    Vermutlich wird da Druck von “Oben” ausgeübt selbst den absurdesten Behauptungen glauben zu schenken um gar nicht erst in den Verdacht zu kommen man würde “rechte Gewalt” vertuschen. Vertuscht werden, in gewaltigem Ausmaß darf und muss in diesem Land nur die Ausländergewalt.

    “An die Schlaumeier (und dem Verfasser dieses emotional, bewegenden Artikels), die auf die Idee kommen könnten das Mädchen hätte sich das Hakenkreuz selber eingeritzt um damit weltberühmt zu werden, Millionen Euro zu verdienen und nie mehr arbeiten zu müssen:”
    @Whatannight

    Den Schwachsinn haben sie behauptet, nicht wir. Allerdings gehört schon einiges an Leichtgläubigkeit, Unfähigkeit und Dummheit dazu angesichts der Tatsache, daß es mehr als ein halbes Dutzend AUSNAHMSLOS vorgetäuschter “Hakenkreuzritzereien” gegeben hat eine mehr als hahnebüchene Erzählung (NSDAP-Aufnäher, wer darauf reinfällt ist selbst schuld) eher für die Wahrheit zu halten als die Möglichkeit, daß es wieder einmal eine vorgetäuschte Tat ist.

    @den zweiten Münchener
    “Wundert es Euch, daß die Täter in der Phantasie der Mädchen Nazis sind?”

    Diese Mädchen hat ein schlichtes Gemüt ganz einfach, das sieht man schon an der lächerlich klischeehaften “Täterbeschreibung” und dem “Tathergang”. Es sind solche schlichten Gemüter die unkritisch alles glauben was die Systemmedien ihnen erzählen.

    “Wundert es Euch, daß jeder die Geschichte gerne glaubt?”

    Ja natürlich. JEDER. Nur weil die üblichen Systemtrottel wie dressierte Hunde das übliche Betroffenheitsritual durchziehen? Es glaubt bestimmt nicht jeder, sie glauben höchstens daß das jeder glaubt.

    “Wisst ihr, als was Euch alle Normaldenkenden empfinden?”

    Jetzt wird es endgültig lächerlich. SIE sind also ein Normaldenkender ja? Und natürlich bestimmen sie auch was “normales Denken” zu sein hat? Ihre “Normaldenkenden” sind das genaue Gegenteil von normal. Im übrigen sind diese Menschen die normaldenken in der Regel gläubige Medienzombies ohne echtes Hintergrundwissen die alles glauben was BILD, ARD und RTL, Spiegel und Stern behaupten, BRD-Schwachköpfe die in den Kommentarspalten fordern “Rechte zu verbieten” und die angeblichen “Zeugen” unter Beugehaft zu nehmen damit sie endlich aussagen. Und viele Deutsche denken erfreulicherweise nicht “normal”, daß ist zwar derzeit noch die Minderheit aber das wird sich ändern.

    @Gerloff
    “So lange muss dem vermeidlichen Opfer Glauben geschenkt werden.”

    Nein muss gar nicht, denn es gilt, auch für die unbekannten “Täter” erst einmal die Unschuldsvermutung. Wäre ja noch schöner wenn einem Opfer generell geglaubt werden müßte egal wie die Beweislast ist (und die ist lächerlich!). Und vor dem Hintergrund, daß ausnahmslos jede HK-Ritzerei vorgetäuscht war wäre es sehr viel angebrachter dem “Opfer” kritischer gegenüberzutreten.

    “Wer bereits jetzt meint diesen Fall großartig im Grundsatz bewerten zu können, maßt sich an hellseherische Qualitäten zu besitzen.”

    Nein nur einfache Wahrscheinlichkeiten.
    Bisherige HK-Ritzereien: geschätze 10 Fälle
    Bisheriger Anteil echter HK-Ritzereien: NULL PROZENT
    Vorgetäuschte Fälle: 100%
    Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, daß es wieder eine vorgetäuschte Tat ist?

  • 50 Meckerer // Nov 26, 2007 at 19:58

    @Alexander :
    Super, ob wir das Ergebnis von der Debatte in deutsch in deutschen Medien zu lesen oder hören bekommen?

  • 51 Ali Höhlerbirne // Nov 26, 2007 at 20:01

    TH: Wo ist bei dir die Hüfte, und hast du irgendwelche Schwierigkeiten, sie mit den Händen zu erreichen? Wie muß dieses Mädchen anatomisch gebaut sein, oder wie muß dieses Hakenkreuz aussehen, damit es unmöglich ist, daß sie es sich selbst zufügen hätte können?

    Man du Depp. Die siehbzehnjährige Kind ist ein Contaganfall und du machst über die Behinderten noch deine Witze. Heulen könnt ich! Ihr Nazis! Zu viert auf eine Behinderte. Schmähmt euch!

  • 52 Ali Höhlerbirne // Nov 26, 2007 at 20:03

    Den einen Nazi kenne ich. Den mit den spitzen Ohren. Den habe ich schonmal in Raumschiff Enterpreis gesehen! Da hatte noch Haare!

  • 53 wolzow // Nov 26, 2007 at 20:08

    Irgend ein armer Schlucker wird schon herhalten müssen für die “Tat”, Hauptsache gegen Rechts, egal wie und mit welchen Mitteln, so auch im Fall Mügeln:
    Erstes Urteil nach Ausschreitungen in Mügeln: 600 Euro Strafe
    http://www.lvz.de/aktuell/content/47721.html

    Wenn das nicht hilft, wird was konstruiert.

  • 54 Adler-der-Ostfront // Nov 26, 2007 at 20:10

    Ich tippe auch auf Carsten Jancker und Meister Propper als Täter.

    Die beiden haben immer so ein diablisches Grinsen im Gesicht und ich könnte sie mir gut als die Hakenkreuzritzer vorstellen.

  • 55 alex // Nov 26, 2007 at 20:15

    Hoffentlich findet man bei diesen schändlichen Tätern keinen “Führer”-Schein. Dies würde nämlich dann ganz klar auf die politische Gesinnung hinweisen.

  • 56 griesgram // Nov 26, 2007 at 20:18

    @wolzow
    Wenn einer meine Freundin- oder auch nur eine Bekannte- versuchen würde, zu vergewaltigen, bliebe es nicht bei “ausländerfeindlichen Parolen.
    Mehr noch, es gäbe keine Parole, sondern einen Toten, ganz ohne Parole.
    Die Anzeige in dem Artikel,” Advent, Advent, ein Lichtlein… “soll doch hoffentlich keine Anstiftung der Mügelner sein, ihrem künstlich geschaffenen Ruf gerecht zu werden, oder?

  • 57 Ulrich von Buer // Nov 26, 2007 at 20:21

    Erstes Urteil nach Ausschreitungen in Mügeln
    Oschatz/Mügeln (dpa) - Gut drei Monate nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen im sächsischen Mügeln hat das Amtsgericht Oschatz das erste Urteil gesprochen. Ein 18-Jähriger wurde wegen Volksverhetzung verurteilt. Er muss nach dem Jugendstrafrecht 600 Euro an den Kinderschutzbund zahlen. Der Angeklagte hatte vor Gericht gestanden, in der Nacht zum 19. August ausländerfeindliche Parolen gerufen zu haben. Er gehörte einer Gruppe von etwa 50 Deutschen an, die nach einem Stadtfest acht Inder verfolgte und beschimpfte.

    Na dumme Feldpostnummer zufrieden.
    So wird man auch hier einen armen Kerl finden.Egal ob er es gemacht hat oder nicht.

    In den 60er Jahren war das noch nicht einmal eine Meldung wert.

    Solingen war genau so eine Lüge.

    Staatsanwaltschaft/Richter müssen sich für solche Taten hoffentlich eines Tages verantworten.

    Ulrich von Buer

  • 58 GBI // Nov 26, 2007 at 20:49

    “Er gehörte einer Gruppe von etwa 50 Deutschen an, die nach einem Stadtfest acht Inder verfolgte und beschimpfte.”

    Ja so liest sich das in der Systempresse. Kein Wort von den verletzten Deutschen, kein Wort von der Tatsache daß ein Streit ausgebrochen war an dem anscheinend die Inder Schuld hatten. Nicht nur die Juristen des Systems werden sich verantworten müssen, auch und erst recht die Journaillie.

  • 59 wolzow // Nov 26, 2007 at 21:09

    @griesgram: Es gibt eine ganz nette Einrichtung für Vergewaltiger, Laternen. Wenn ich einen solchen Lumpen mal erwischen sollte, dann Gnade ihm Gott. Mir ist es dabei egal ob eine Freundin, Bekannte etc. das Opfer ist, ich würde jeder Frau helfen.

  • 60 Tristan // Nov 26, 2007 at 21:12

    “Man du Depp. Die siehbzehnjährige Kind ist ein Contaganfall und du machst über die Behinderten noch deine Witze. Heulen könnt ich! Ihr Nazis! Zu viert auf eine Behinderte. Schmähmt euch!”

    Erstens ist das an den Haaren herbeigezogen, zweitens werden hier keine Witze über Behinderte, sondern über Lügner gemacht. Drittens zweifle ich die Qualifikation solcher “Rechtsmediziner” entschieden an. Man stelle sich einmal vor, wie wesentlich einfacher es ist, sich selbst ein symmetrisches Symbol ohne falschen Ansatz und Abrutschwunden einzuritzen als einem zappelndem und strampelndem Menschen. Lustig liest sich auch der Bericht von Florian Gathmann vom Spiegelmagazin, indem Anwohner das Spektakel gar amüsiert vom Balkon aus verfolgt haben sollen. Eine Republik haben wir, das hält die dümmste Sau nicht aus!

  • 61 ... // Nov 26, 2007 at 21:31

    Ich stelle mir gerade eine Orkhorde vor und der Größte und brutalste erzählt etwas von “Ungerechtigkeit” und “Vorurteilen” gegenüber den armen Orks.

  • 62 buntspecht // Nov 26, 2007 at 21:59

    Und wieder mal : Über 100 000 “nichtdeutsche Tatverdächtige” bei leichter, vorsätzlicher und schwerer Körperverletzung im Jahre 2006 lt. Bundeskriminalamt.
    @ 2. Münchner
    Und bei Euch im so “sicheren” München gab es im selben Jahr 2323 “nichtdeutsche Tatverdächtige” bei der Gewaltkriminalität. Das stand natürlich in keiner Zeitung sondern nur im Sicherheitsreport der Münchner Polizei.

  • 63 Eine andere Feldpostnummer // Nov 26, 2007 at 22:10

    @TH Was heißt einbilden? Ich bilde mir darauf gar nichts ein, solche Aufmerksamkeitssucher sind nur dazu geeignet den tatsächlichen Terror zu bagatellisieren, allerdings bin ich eben eher dem Realismus zugeneigt, bei Gegner deren Quintessenz die Lüge, die kulturelle Impotenz und die Haltlosigkeit ist, muss man im Schlechten noch das Gute suchen und nutzen.

    @Ulrich von Buer

    “Na dumme Feldpostnummer zufrieden.”

    Jein, ich weiß nicht wegen was konkret ein Urteil ausgesprochen wurde, ich bin eigentlich nicht so sehr dafür Äußerungen zu sanktionieren, die womöglich aus der Situation kamen und eher geschmacklos als mehr waren, - falls es den so gewesen wäre - solches Klein-Klein kümmert mich nicht, sollen sich an den Kadern abarbeiten nicht am Fußvolk.

    Zudem neige ich eher dazu gemeinnützige (Wochendend- falls nötig)Arbeit für viel sinnvoller zu halten als Spenden, der Kinderschutzbund ist wohl ein Witz, wenn schon dann bitte passend: 1/3 an bürgerliche Projekte gegen Rechts 1/3 an eine allegmein bürgerliche Organisation und 1/3 an die jüdische Gemeinde.

  • 64 2. Münchner // Nov 26, 2007 at 22:16

    @TH
    @GBI

    Bin gerne bereit, in einem Punkt auf die Parteilinie einzuschwenken: Die Gören lügen … es ändert sich nichts: Die 17jährige kann nicht unter 60 Jahren Propagandadruck gelitten haben. Die hat am Rande bischen aufgeschnappt und fertig. Sie stellt sich einfach ganz naiv (sic!) Verbrecher vor und dann entsteht vor Ihrem geistigen Auge das Bild von:
    Euch.
    Von wem sonst, möchte man hier fragen. Gibt doch sonst niemand, der sich öffentlich ganz bewußt auf die Seite der größten Verbrecher der Geschichte stellt, ja deren Nachfolger werden möchte … kicher … Über Opferzahlen anderer Regime oder die “Offenkundigkeit” zu diskutieren, lehn`ich ab, is`klar, oder? Für alle Normaldenkenden (jaja: Ich würd`s mit Norm in Verbindung bringen und dann noch mitteilen, daß ihr die unterschreitet) gibt`s da nix zu diskutieren!

    “überall tauchen Worte wie Nazi im Zusammenhang mit Worten wie böse, grausam, Mordbande, Massenmord, Abschaum, usw. auf”

    Abschaum eher nicht, obwohl es stimmen würde … ich glaub, das ist aber von Euch.

    Mal ne Frage: Meint Ihr, daß die aus naheliegenden Gründen nicht existierenden Originalaufnahmen des Geschehens in Ausschwitz für Eure (ganz abgefuckte) Sache nicht deutlich ungünstiger wären, als die Beiträge der “Systemmedien”?

    Sonstiges:

    Die NPD ist ein braunes Pack und eine Verbrecherbande!

  • 65 Hab ich // Nov 26, 2007 at 23:03

    4 stereotypische Nazischläger mit NSDAP Aufnähern?Aber in einer Reichsflugscheibe sind sie nicht gelandet?
    Wäre ja echt eine ganz amüsante Geschichte, wenn sie nicht von so vielen BRD-Bürgern geglaubt werden würde. In 2 Wochen waren es bestimmt ranghohe Naziaktivisten.Standart halt….

  • 66 Gerloff // Nov 26, 2007 at 23:04

    @Friedrich, GBI
    Sie behaupten also, es gebe ein Phänomen der vorgestäuschten HK-Ritzereien? Diese These finde ich interessant. Sie scheinen beide auf dem Gebiet besondere Kompetenzen zu besitzen. Mich würde da die Antwort auf die Frage, ob Mythos oder Tatsache, interessieren.

    Fangen Sie beide doch nicht so an. Sie vorverurteilen; das ist Fakt. Und Sie glauben dabei allen Ernstes, Sie würden dabei etwas besser machen, als der Staat, den Sie so verarchten!? Entschuldigen Sie sich auch beim Opfer und verbreiten bei Ihren Bekannten eine Richtigstellung, sollten Sie sich auf dem Irrweg befunden haben?
    Andersrum könnte man auch Argumentieren, dass in Mittweida allein in diesem Jahr über 50 gewaltätige Aktivitäten mit rechter Beteiligung gezählt wurden und die Wahrscheinlichkeit dem Opfer Glaubwürdigkeit verleiht. Kommen Sie mir nicht mit kriminalistischer Erfahrung und der Gleichen. Bleiben Sie fair.

    @GBI
    Ich habe nicht die Unschuldsvermutung gegeünber einem potenziellen Täter eingeschränkt. Aber mal andersum: Warum streiten Sie gegenüber dem vermeidlichen Opfer jegliche Unschuldsvermutung ab? Es muss dem Opfer sehr wohl in hinsicht ihrer Aussage glauben geschenkt werden. Hinweisen muss in einem Rechtsstaat nachgegangen werden. Sie handeln willkürlich, wenn Sie dem Opfer das Recht auf Aufklärung abstreiten.

  • 67 stephan // Nov 26, 2007 at 23:08

    @Tristan

    Mensch lach mal wieder, der Ali hat einen Witz gemacht.

    Zu dem 15jährigen Filzstiftopfer: Wer abkackt wird angemalt! So ist das, wenn man mit den großen Jungs feiert. Ich kenn aber auch Besoffene, denen ärgeres passiert ist, ich selber bin auch mal mit einem Bärtchen aus dem Alkoholkoma erwacht, das wie der Bart des letzten Reichskanzlers aussah. Wer wegen sowas Anzeige macht, sollte künftig Alkoholverbot kriegen.

    Zurück zum Sachverhalt: Kleine Russenkinder in die Pfütze schubsen ist wirklich gemein, schämt euch Ihr Dorfdeppen.

    @Stefan

    Die Geschichte mit dem Rollstuhlmädchen stammt aus Halle, das muß so 1993 oder 94 gewesen sein.

  • 68 Ausländerfreund // Nov 26, 2007 at 23:11

    Diese ganze absurde Berichterstattung soll natürlich ablenken von den wichtigen Problemen. Wo steht der Feind dieses Staates? Nicht rechts! Nicht links! Bei zusammengenommenen schätzungsweise 30.000 Straftaten beider Lager (50% davon dürften Propaganda- und Meinungsdelikte sein, diese neuerliche Hakenkreuzritzerei dürfte auch bald zu den rechten Straftaten zählen), ist nur schwer nachzuvollziehen, daß annähernd 1,5 Millionen von Ausländern begangene Straftaten überhaupt nicht wahrgenommen werden. Mich erstaunt immer wieder, wie das den Leuten vorgehalten werden kann. Jeder ahnt es, jeder spürt es, jedoch sind die Medien voll von so einem Kukulores wie diesem Hakenkreuz-Mist hier. Zu Recht kann man wohl von keinen deutschen Medien mehr sprechen, sondern nur noch von Medien in Deutschland, deren Feind das gemeine Volk ist. Dieses gilt es zu verdummen. Deutsche (?) wie 2. Müchner und Feldpostnummer spielen bei diesem Spiel mit bzw. machen sich zu Vor(be)reiter einer “besseren” Welt. Ziemlich absurd das ganze.

  • 69 GBI // Nov 26, 2007 at 23:17

    “vor und dann entsteht vor Ihrem geistigen Auge das Bild von:
    Euch.”

    *gähn* Nun könnte ich darauf antworten, daß ich mir ganz naiv einen typischen leichtgläubigen, desinformierten, umerzogenen, verlogenen und heuchlerischen Systemling vorstelle und voilá ich sehe SIE.
    Aber es ist doch passender sich über ihre Gleichsetzung von uns mit irgendwelchen Skins zu amüsieren. Ja klar, ich habe eine Glatze und trage prinzipiell nur Springerstiefel und Bomberjacken (natürlich von Thor Steinar is klar oder?) und wenn ich mich nicht gerade besaufe ziehe ich um die Häuser und verprügele arme “Migranten”. Natürlich habe ich die Sonderschule nur mit Not geschafft, bin arbeitslos und habe keine Freunde und keine Freundin.*gähn*

    “Über Opferzahlen anderer Regime oder die “Offenkundigkeit” zu diskutieren, lehn`ich ab, is`klar, oder?”

    Hätte auch gar keinen Sinn. Mit jemandem der den unhaltbaren Blödsinn von den “größten Verbrechern der Geschichte” kritiklos nachplappert zu diskutieren ist reine Zeitverschwendung, das vorhandene Geschichtswissen kann ohnehin nicht das beste sein wenn man auf diese einfältige Siegerpropaganda reinfällt. Sie haben gar nicht das Grundwissen das vorausgesetzt werden muss um weiter zu diskutieren.
    Auschwitz schreibt man übrigens mit einem S, hat nichts mit der SS zu tun und auch nicht mit Ausschwitzen.

    Und da sie ja soviel Wert darauf legen sich zu wiederholen.

    Konstantin Wecker ist rotes Pack und ein verurteilter Verbrecher.

  • 70 Lena // Nov 26, 2007 at 23:24

    Natürlich kann ein Arzt feststellen, ob eine Wunde von einem selbst oder von jemand anderem zugefügt wurde, denn man kann den “Aufsetzwinkel” der Tatwaffe bestimmen und daran ja auch nunmal sehen, wie die Hand gehalten wurden…

    Warum redet ihr euch selbst ein, dass das alles nicht real und v. a. harmlos ist!? Was ist, wenn euer 6-jähriges Kind mal von Nazis, Türken, Asiaten,… egal von wem angegriffen wird? Meint ihr nur weil ihr eine rechte Einstellung habt, kann das nich passieren?

  • 71 Michael GCP // Nov 26, 2007 at 23:41

    Jetzt ist alles klar ! Hier die beiden Tatverdächtigen bei der Festnahme durch die Sonder(schüler)kommission Rechtsextrixmixmus (SOKO RECHTS). Möglich wurde dieser Erfolg durch die guten Phantombilder (im wahrsten Sinn des Wortes) nach Hinweisen kurkaschierter Bürger, im Bild hinten links.

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_02/moscowDM2705_468×330.jpg

  • 72 GBI // Nov 26, 2007 at 23:53

    @Gerloff

    “Sie behaupten also, es gebe ein Phänomen der vorgestäuschten HK-Ritzereien? Diese These finde ich interessant. Sie scheinen beide auf dem Gebiet besondere Kompetenzen zu besitzen. Mich würde da die Antwort auf die Frage, ob Mythos oder Tatsache, interessieren”

    Wir behaupten gar nichts, es ist keine These, es ist eine Tatsache. Wo waren sie in den letzten 10 jahren? Im Ausland? Gucken sie kein fernsehen und lesen sie keine Zeitung? Haben sie nicht die, ich glaube rund ein halbes Dutzend, Fälle selbst in den Medien mitbekommen? War riesengroß in der Systempresse solange die Lügengeschichten nicht aufgeflogen waren. Die Aufklärung kam dann unter ferner liefen.

    “Warum streiten Sie gegenüber dem vermeidlichen Opfer jegliche Unschuldsvermutung ab?”

    weil die geschichte des vermeintlichen Opfern von Ungereimtheiten nur so strotzt und vollkommen unglaubwürdig ist. Jacken mit NSDAP-Aufnäher, ich lach mich scheckig!

  • 73 2. Münchner // Nov 27, 2007 at 0:02

    @GBI

    Soll ich mal Ihre Kommafehler zählen?

  • 74 Herbert // Nov 27, 2007 at 0:20

    Den oben abgebildeten habe ich im Film gesehen-Fantomas

  • 75 Völkischer Beobachter // Nov 27, 2007 at 1:18

    @ zweitklassiger Münchner Systembazi:

    Wundert es Euch, daß die Täter in der Phantasie der Mädchen Nazis sind? Wundert es Euch, daß jeder die Geschichte gerne glaubt? Wisst ihr, als was Euch alle Normaldenkenden empfinden? Wißt Ihr, was Ihr seid?

    Ihr wisst es, denn sonst gäbe es keine Diskussion der Frage, ob nun die Beweise/Aussagen glaubhaft sind oder nicht, sondern eine Diskussion darüber, warum Euch derartige Taten ohne weiteres zugetraut werden.

    Schlage Herrn Juristen vor, nach der genialen Methode der “34 namhaften Historiker” vorzugehen, die sie in Le Monde im Jahre 1979 postuliert haben:

    »Man darf sich nicht fragen, wie solch ein Verbrechen technisch möglich war. Es war technisch möglich, weil es stattgefunden hat.«

    Mit dieser revolutionären Methode, deren Logik sich zwingend jedem erschließt, hat man schon beim Ho£o€au$t © gute Erfahrungen gemacht.

    Im übrigen schließe ich mich dem Schlußwort von Kamerad GBI an.

  • 76 ja ja // Nov 27, 2007 at 1:34

    Jo genau die Storry ist genau so unwahr wie die Geschichte in Müggeln , nur komisch das mitlerweile schon mehrere Männer wegen Volksverhetzung verurteilt wurden , aber soetwas wird von dieser seite ja dann totgeschwiegen .
    Siehe auch :

    http://www.mdr.de/mdr-aktuell/5038870.html

    Aber die Welt wird ja eh von Juden beherscht und alle Nachrichten sind falsch :D

  • 77 Rudolf der Kritiker // Nov 27, 2007 at 2:55

    Hakenkreuzkriminalistik:

    Wenn jemand irgendwo ein Hakenkreuz hinmald, dann ist es entweder ein Nazi dessen Schreib- und Malkenntnisse auf das Hakenkreuz beschränkt blieben, - oder es ist ein Jude welcher den Nazis etwas anhängen will, - oder es ist der Dorftrottel welcher der ganzen Gemeinde zeigen will was er sich alles getraut, — oder — es ist der Bürgermeister selbst welcher Geld braucht, und dasselbe irgendwo für “Rechts-Extremisten-Bekämpfung” locker zu machen gedenkt.

  • 78 Gunvald Larsson // Nov 27, 2007 at 7:15

    “der Kinderschutzbund ist wohl ein Witz,”

    Typischer Schund eines delirenden Alkoholikers. Aber da kann man schon die Verantwortlichkeiten festmachen, die dazu führen das hierzulande Kinder verwahrlosen und verhungern.

    feldpost ist ein Linksfaschist und hemmungsloser Alkoholiker.

  • 79 Hektor // Nov 27, 2007 at 7:25

    Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Anschuldigungen gegen “Rechte” immer verrueckter und absurder werden?!

  • 80 griesgram // Nov 27, 2007 at 8:14

    @jaja
    “nur komisch das mitlerweile schon mehrere Männer wegen Volksverhetzung verurteilt wurden ”

    Das ist wahr, wirklich KOMISCH, denn diese “Straftat” gibt es nur im bRd und “Österreich”, zwei Nichtstaaten ohne Existenzberechtigung.
    Zudem reicht es schon, in der Nähe eines Luden zu furzen, was den dann an Gas erinneert, um “verurteilt” zu werden.
    Was das “totschweigen” betrifft:
    ICH habe das gestern abend schon in der Kommentarspalte gelesen.

  • 81 Volksverhetzer // Nov 27, 2007 at 9:00

    @ jojo
    “aber soetwas wird von dieser seite ja dann totgeschwiegen .”

    Das Gegenteil ist richtig!
    “Volksverhetzung” ist eines der Lieblingsthemen hier, besonders im Zusammenhang mit den Verbrechen unserer geliebten Migratten.
    Es ist propagandistisch wertvoll, wenn man klarstellt, daß ein indischer Vergewaltiger und (Messer?)stecker in dieser Judenrepublik jede Narrenfreiheit hat, während derjenige, der ihn als einen multikriminellen Dreckhaufen erkennt , dafür “bestraft” wird, wenn er ihn auch so nennt!

  • 82 Hauke Haien // Nov 27, 2007 at 9:13

    @ 2. Muenchener

    Ich nehm mal die Herausforderung des Sudelns an:

    Nagelt den 2. Muenchner an sein gruenschillernden verrotteten Vorhaut an einen Telefonmast und ……. in von hinten bis das Sperma aus der Nase fliesst.

    Na, hab ich jetzt gewonnen?

    H.H.

  • 83 S.Braun // Nov 27, 2007 at 9:41

    Ich vermisse hier irgendwie ein BILD von dem “Opfer”, daß zumindest die angeritzte Hüfte mit dem Hakenkreuz zeigt. ??!!

  • 84 2. Münchner // Nov 27, 2007 at 10:15

    @GBI
    @Völkischer Beobachter

    Ich sehe mich als Ihren Therapeuten. Als solcher bin ich nun natürlich enttäuscht, weil ich feststellen muß, daß ich den Behandlungserfolg durch eigene Fehler (hier: Überforderung des Patienten) gefährdet habe.

    Das von mir angerissene Problem läßt sich auch ohne Bezugnahme auf Ausmaß oder Singularität oder Offenkundigkeit der NS-Verbrechen diskutieren: Ich gehe davon aus, daß wir uns darauf einigen können, daß ein(!) KZ (= so vorsichtig wie möglich: Ein Lager, in dem Menschen ohne entsprechendes Urteil oä festgehalten werden) während des 1000jährigen Reiches (von dem uns Gott sei Dank 988 Jahre erspart geblieben sind), gegeben hat. Und nun meine Frage: Aus welchem Grund stellt sich jemand ganz bewußt in die Tradition eines Regimes, das auch nur ein KZ eingerichtet hat?

    Hier bin ich überfordert. Ich kann`s mir nur dadurch erklären, daß der Betreffende eben selbst ein Verbrecher ist.

    Zu “Euch”: Hiermit sind die von Euren Leuten gemeint, die mit den Bürgern “in Kontakt treten”, d.h. eure Schlägertrupps und die Faschingsdeppen bei Euren Aufmärschen. Eure Deutung meines vorigen Beitrages ist in diesem Punkt bewußt böswillig.

  • 85 bergischer Löwe // Nov 27, 2007 at 11:11

    Wieder mal ein Beispiel,wie sehr die heiligen “Nazis” in Deutschland doch verfolgt werden.Natürlich gibt es keine rechten Schläger.Natürlich haben sich die Türken in Solingen,Mölln etc.selber angezündet.Und natürlich ist nie jemand,der anderer Hautfarbe oder Meinung war,zusammengeschlagen worden.Ganz Deutschland ist böse;ganz Deutschland?Nein,ein paar unbeugsame “nationale Kämpfer” werden nicht müde,als heilige sich für Deutschland zu opfern.Gott,”Kameraden des NW”,wenn ihr euch nur mal selber zuhören würdet.Oder ganz einfach mal eure eigenen Komentare hier durchlesen würdet.Dann merkt ihr nämlich ganz schnell,warum man euch bei jedem Kinderstreich an die Karre pissen kann.Warum gibt es denn so viele Deutsche,die den ganzen Unsinn glauben,der über die rechte Szene geschrieben wird?Bestimmt nicht,weil jeder eine Gehirnwäsche hinter sich hat oder über keine eigene Meinung verfügt.Jeder,der sich mal objektiv über den sog.NW informieren will und auf Altermedia nachschaut,wird doch sofort in der vorherrschenden Meinung bestätigt.Kommentare wie “alle Juden aufhängen”,”den Linken den Schädel einschlagen”etc.oder die ganze Verherrlichung vom NS-Regime geben genau das Bild ab,welches die Systempolitiker und ihre Medienknechte suchen.Sie brauchen eigentlich garnichts zu erfinden,die rechte Szene liefert die Schlagzeilen ganz von sich aus.Und dann regt sich jeder hier auf,wenn solche getürkten Meldungen wie aus Sebnitz,Mügeln etc. erscheinen.Aber da die Hohlköpfe in der rechten Szene scheinbar unausrottbar sind,wird sich halt auch in Deutschland nichts ändern.

  • 86 Sonne // Nov 27, 2007 at 12:00

    Gut gebrüllt, Löwe!

  • 87 2. Münchner // Nov 27, 2007 at 12:07

    @Hauke Haien

    Beim Sudeln sind Sie unschlagbar, keine Frage!

  • 88 Tristan // Nov 27, 2007 at 12:16

    Der persönliche Einschnitt an der Hüfte ist von jedem Winkel aus machbar, mit dem Arm kommt man schließlich bis zu den Fußspitzen runter. So einigen scheint es gewaltig an Vorstellungskraft zu fehlen. Selbstanzünden war auch nicht das erste mal Mittel zum Zweck bei Versicherungsbetrügern, Straftateninszenierern oder geistig verwirrten Selbstmördern. Interessant ist auch die These, Schlägereien aufgrund Meinungsverschiedenheiten und Andersaussehen seien stets dem nationalen Widerstand zuzuschreiben und dieser wäre daran erkennbar. Leuten, die so so einen Unsinn verzapfen, sollte man anraten, das Haus nicht nur zu verlassen um den Briefkasten zu leeren, sondern sich auch mal in der Welt umzusehn. Die mediale Hetze dieser Tage ist beispielhaft für die gezielte Verblödung der fernsehabhängigen Bundesbürger. Auf dem Nachhauseweg werden sie von messerschwingenden Banden überfallen und abends vorm Fernseher weinen sie über Totalversager, die sich als Opfer von rechts inszenieren.

  • 89 Schnecke // Nov 27, 2007 at 12:32

    @bergischer Löwe
    Anfrage:Welche Partei wählen sie?

  • 90 Lena // Nov 27, 2007 at 12:35

    Warum redet ihr euch das alle schön und lasst euch nich mal zum Überlegen anregen?

    Ich meine klar, ne “NSDAP” Jacke hab ich wohl auch noch nich gesehen, vielleicht wurde einfach das typische “Consdaple” getragen und entweder von dem Mädchen bzw. der Polizei falsch weitergegeben? Seit doch mal ehrlich, wenn ihr in einer bedrohlichen Situation, in der ihr Angst, vielleicht sogar Panik habt, merkt ihr euch dann jedes Detail? Ich glaube nicht.

    Ich finde es wirklich unschön zu lesen, wie ihr euch da alles “schön spinnen” wollt. Man kriegt Gänsehaut vor Ekel wenn man das hier durchliest und sich überlegen muss, wie toll deutsch hier alle Personen doch sind, sich aber dann mal die Rechtschreibung oder die Kommasetzung anschaut…

    Was geht in euren Köpfen vor, dass ihr nicht mal Fakten glauben könnt? Die Nazis sind sicherlich nicht der Sündenbock von ganz Deutschland, denn ihr schiebt es ja gekonnt auf Juden, “Zecken” und Ausländer ab.

  • 91 Friedrich // Nov 27, 2007 at 12:43

    @ Gerloff

    “Sie vorverurteilen; das ist Fakt. ”

    Komisch, ich dachte die Medien hätten vorverurteilt und behauptet, Rechtsradikale würden wieder einmal ein Hakenkreuz einritzen. Hier wurden von den Medien Behauptungen aufgestellt und abgesehen von Spiegel - online wurde kaum darauf hingewiesen, dass es derartige Gechichten schon häufiger gegeben hat und alle freie Erfindungen waren!

    Erinnern Sie sich nicht an den Anschlag auf die
    (Kölner ?) Synygoge. Auch hier behaupteten die Medien wochenlang, dass es einen rechtsradikalen Hintergrund hätte. Diese Geschichte wurde zum Anlass für das Verbotsverfahren gegen die NPD genommen.

    Als sich dann herausstellte, dass ein Jordanier der “Attentäter” war hetzte man trotzdem weiter gegen die NPD als “gewalttätige” Partei.

    Das Ausmaß der öffentlichen Vorverurteilung auf Grund der organisierten Hetze geht doch von den gleichgeschalteten Medien aus!

    Wenn sich jetzt in Mittweida irgendjemand finden lassen würde der den Personen auf den Phantombildern auch nur ansatzweise ähnlich sähe, wäre es um dessen Existenz geschehen. Er hätte nicht die geringsten Chancen!
    Die Frage ob er es wirklich war spielt dann überhaupt keine Rolle mehr und schon gar nicht die Frage ob es den Vorfall gab.

    Ich komme gerade von einer Gerichtsverhandlung. Angeklagt ist ein Skinhead der tatsächlich alle Vorurteile in sich vereinigt die es gegen Skinheads gibt: Er ist arbeitslos, niedrige Intelligenz und kann sich verbal nur schlecht ausdrücken.
    Abgeblich soll er eine Türkin beleidigt und oder tätlich angegriffen haben in dem er sie an den Haaren gezogen hätte.

    Der Angeklagte bestritt alle Vorfälle, die habe es nie gegeben.
    Zeugen oder gar objektive Beweise gibt es nicht - von der Türkin abgesehen. Diese wurde heute vernommen.

    Für den Richter stand zu Beginn der Beweisaufnahme bereits fest, dass es diese Vorfälle gegeben hatte. Dies ergab sich aus seiner Sprache . Die Vernehmung der Zeugin diente somit nur noch der Bestätigung. Das Problem war nun, dass die Zeugin sich ständig in Widersprüche verhaspelte. Mal behauptete sie , der Angeklagte habe zwei Mal böse Worte zu ihr gesagt: ” Komm ich will dich ficken.” Mal sagte sie, dass er ständig “böse Worte” sage.
    In der polizeilichen Vernehmung hatte sie ausgesagt, der Angeklagte habe sie mit einem Messer bedroht und gesagt er wolle ihr ein Ohr abschneiden. Heute wusste sie von dieser Bedrohung nichts mehr. Selbst nachdem der Richter fragte: “Hat denn der Angeklagte gesagt, dass er mit dem Messer etwas tun wolle, beispielsweise einen Finger abschneiden,” wusste die Zeugin dies nicht zu bestätigen.
    Darauf verwies der Richter auf die Akte und laß die dortige Aussage vor und wollte von ihr den Schluss der Aussage hören ( welches Körprteil abgeschnitten werden soll) . Auch dies konnte die Zeugin nicht.

    Aber die Zeugin hatte milde Fürsprecher: Schließlich läge der Vorfall, der sie so sehr belastete, dass sie deswegen zur Polizei gegangen war, schon fast ein Jahr zurück.
    Damit wollte man wohl ausdrücken, dass es verständlich ist, dass die Zeugin sich heute nicht mehr an die Tat erinnert.

    Der Staatsanwalt sprang ebenfalls hilfreich bei und vermutete, dass die Widersprüche auf Sprachschwierigkeiten der Zeugin zurückzuführen seien und beantragte einen Dolmetscher.

    Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen : Die Angeklagte ist nach Ansicht der Justiz nicht fähig die deutsche Sprache so weit zu verstehen, dass sie widerspruchsfrei erklären kann wie oft und mit welchen Worten sie denn beleidigt worden sei.
    Aber sie ist gleichzeitig wieder der deutschen Sprache so mächtig dass sie die angeblichen Beleidigungen richtig verstanden hat.

    Nun ja, der Staatsanwalt stellte dann noch fest, dass der ca. 30jährige Angeklagte bereits zwei Mal in Erscheinung getreten sei.
    Einmal soll er seine Schwester beleidigt haben,
    dieses Verfahren wurde seinerzeit , wie üblich bei Beleidigungen, auf den Privatklageweg verwiesen und wurde damit nie geklärt.
    Das 2. Mal soll er den rechten Arm erhoben haben. Das Verfahren wegen Volksverhetzung wurde aber eingestellt.

    Im Januar oder Februar geht es weiter.

    Soll ich die Argumentationskette vorhersagen die zur Verurteilung des Angeklagten führen wird?

    Also: Die Zeugin wird als glaubhaft gelten, Widersprüche in ihren Aussagen werden auf Sprachschwierigkeiten zurückgeführt.

    Der Angeklagte , optisch ein Skinhead, macht damit seine ausländerfeindliche Haltung bereits deutlich. Außerdem soll er einmal den rechten Arm gehoben haben. Dies wurde zwar nie in einem rechtsstaatlichen Prozess nachgewiesen, beweist abger trotzdem einiges über seinen Charakter, so der Herr Staatsanwalt .

    Einer von beiden muss lügen, dies ist zwingende Logik und dies macht natürlich jener von denen immer Gewalttaten ausgehen.
    Und schon gibt es im Januar 2008 einen neuen nachgewiesenen Fall von rechtsradikaler Gewalt !

  • 92 Forscher // Nov 27, 2007 at 12:58

    @ 2. Münchener:

    Zitat: [cite] Aus welchem Grund stellt sich jemand ganz bewußt in die Tradition eines Regimes, das auch nur ein KZ eingerichtet hat?
    Hier bin ich überfordert. Ich kann`s mir nur dadurch erklären, daß der Betreffende eben selbst ein Verbrecher ist [/cite]

    Mal davon abgesehen, dass diese Auslegeng mehr als einfältig ist – da heutzutage das zur-Schau-stellen-der-Swastika mit Sicherheit nicht das Weiterführen der ‘Nazitradition’ ist – sind alle Amerikaner Verbrecher, weil deren Terrorregime gerade fleissig KZs baut? Schliesslich wäre es doch auch in den USA erste Bürgerpflicht, den Anfängen zu wehren. Jeglicher Patriotismus macht einen in solch einer Diktatur doch zu einem Handlanger des Bösen, oder nicht?

    Google / Youtube >>> fema camps

  • 93 Schnecke // Nov 27, 2007 at 13:09

    Sieht aus wie Stalin,in jungen Jahren.

  • 94 Völkischer Beobachter // Nov 27, 2007 at 13:14

    @ Münchner Bazi:

    Ich sehe mich als Ihren Therapeuten.

    Das ist aber lieb von Ihnen. Behandeln Sie auch Kassenpatienten?

    Als solcher bin ich nun natürlich enttäuscht, weil ich feststellen muß, daß ich den Behandlungserfolg durch eigene Fehler (hier: Überforderung des Patienten) gefährdet habe.

    Oh, ich hoffe, die Frustrationen sind nicht so arg, daß Ihnen Ihre Gattin nun Gürtel und Schnürsenkel verstecken muß. Andererseits…

    Und nun meine Frage: Aus welchem Grund stellt sich jemand ganz bewußt in die Tradition eines Regimes, das auch nur ein KZ eingerichtet hat?

    Gute Frage. Ich schlage vor, sie stellen sie mal den fanatischen Anhängern der sog. “westlichen Wertegemeinschaft” (vulgo: “Westextremisten”), die bei uns seit über 62 Jahren den Ton angeben oder Maggie Thatcher oder Tony Blair. Die Briten haben die KZ im Burenkrieg ja sogar schließlich erfunden. Ehre, wem Ehre gebührt.
    Auch von Guantanamo hat der Herr Jurist vielleicht schon gerüchteweise gehört.

    Oder fragen Sie vielleicht mal Ernst Zündel, der unter menschenunwürdigen Haftbedingungen zwei Jahre lang ohne Urteil in Kanada festgehalten wurde (unter Berufung auf ein nach dem 11.09.2001 erlassenes Antiterrorgesetz), bis er dann schließlich in die BRD ausgeliefert wurde, wofür man keine Kosten gescheut hat und für den Flug über den Atlantik extra einen Privatjet angemietet hat, anstatt ihn auf einen Linienflug zu setzen.

    Seltsam, daß man um angebliche “Spinner” und “Verrückte” so einen Aufwand betreibt, meinen Sie nicht?

  • 95 Susi Wong // Nov 27, 2007 at 13:28

    @ Dagmar

    http://www.liveleak.com/view?i=743_1194989153

    Sei nicht traurig, sie werden ja wieder geboren.

  • 96 Dagmar // Nov 27, 2007 at 13:36

    @Stromerhannes:
    Über solche Spitzfindigkeiten können die Typen beim Verbandwechsel meinetwegen gerne nachdenken!

  • 97 Heinrich // Nov 27, 2007 at 13:53

    Das Problem ist meiner Meinung nach garnicht, ob das tatsächlich stattgefunden hat oder nicht, sondern das Problem ist, dass uns so etwas ohne nachzufragen zugetraut wird. Dies haben wir leider eben aber auch Leuten in unseren reihen zu verdanken die eben schon tatsächlich auf absolut nicht zu tolerierende Art und Weise gegen politische Gegner vorgegangen sind und äußerst brutal und unüberlegt handelten. Ich denke wir haben ein sogenanntes Imageproblem, welches einerseits von schlechter Berichterstattung herrührt, aber andererseits eben auch von absolutem Fehlverhalten mancher Kameraden.

  • 98 Adler-der-Ostfront // Nov 27, 2007 at 14:32

    ja, wo bleiben die Beweisbilder, liebe Lügenmedien?

    BILD sprach als erstes mit der Hüfte!

  • 99 1+1 // Nov 27, 2007 at 14:41

    Das zweite Phantom sieht wie die “rumänische Wanderwarze” Maffay aus. Tabaluga- Terror! ;-)

  • 100 1+1 // Nov 27, 2007 at 14:49

    @Stefan
    Die Rollstuhlgeritzte vor ca. 15 Jahren kam aus Halle/Saale. Eine gut besetzte Sonderkomission schaffte es binnen zweier Wochen nicht, den angeblichen Täter aus den Kreis der vielleicht ein Dutzend Hallenser Glatzen zu ermitteln und die Presse krähte dennoch, ohne Verdacht zu schöpfen. Unvermögen und Dummheit sind in dieser Gesellschaft Tugenden und karrieredienlich.

  • 101 bergischer Löwe // Nov 27, 2007 at 15:00

    @tristan
    Genau ein Kommentar,wie ich angesprochen habe.Jeder,der anderer Meinung ist,wird als verblödeter Spießbürger abgetan.Tja,zur Selbstkritik braucht man halt auch eine gewisse Portion Mumm.Die hat man in der rechten Szene aber halt nur in einer Gruppe gegenüber Schwächeren.

  • 102 Sonnenschein // Nov 27, 2007 at 15:04

    @ Hauke Haien

    Holla die Waldfee, wenn das nicht deftig war!

  • 103 GBI // Nov 27, 2007 at 15:06

    “Soll ich mal Ihre Kommafehler zählen?”

    Wenn es Ihnen Spaß macht? Jeder findet sein Vergnügen woanders. Ich schreibe das einfach schnell runter und habe keine Lust noch einmal Korrektur zu lesen. Ich verplemper hier sowieso genug Zeit mit umerzogenen und halbgebildeten Idioten.

    “Ich sehe mich als Ihren Therapeuten.

    Und ich sehe Sie als ein halbgebildetes (und das meiste davon ist Einbilung), umerzogenes System-A…loch mit Verlaub. Mit Systemlingen, die meine politischen Überzeugungen auf primitive psychopathologische Erklärungsmuster reduzieren, ist jede weitere Diskussion Zeitverschwendung, erst recht in Bezug auf z.B. eine konstruierte, angebliche “Singularität” der NS-Verbrechen. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen und ich werde auf Ihre weiteren Elaborate nicht mehr Antworten. Ende der Kommunikation.

    @bergischer Löwe
    “Warum gibt es denn so viele Deutsche,die den ganzen Unsinn glauben,der über die rechte Szene geschrieben wird?Bestimmt nicht,weil jeder eine Gehirnwäsche hinter sich hat oder über keine eigene Meinung verfügt.”

    Nun weil die dumme Masse schon immer leicht beeinflußbar war. Im MA hat sie eben geglaubt die Juden vergiften Brunnen und heute glaubt sie deutsche Patrioten sind glatzköpfige Totschläger. Die tatsächlichen nennenswerte Straftaten durch echte Nationale kann man an den Fingern zweier Hände abzählen. Asoziale, entartete Untermenschen, die sich eine oberflächlich nationale Attitüde zulegen aber kaum politisiert sind, sind keine Nationalen sondern pseudonationaler Szenepöbel.

    “Sie brauchen eigentlich garnichts zu erfinden,die rechte Szene liefert die Schlagzeilen ganz von sich aus”

    Na dann nennen sie doch mal zweifelsfrei von Nationalen begangene nennenswerte Gewaltverbrechen? Bisher konnte ich einiges von dem was sie schreiben unterstützen aber langsam wird es nervig.

  • 104 Gerloff // Nov 27, 2007 at 15:19

    @GBI

    Indem Sie sich wiederholen dürften Sie nicht nur mich langweilen. Anscheinend sind Sie unter Ihrer Fassade weder in der Lage zu differenzieren noch auf Argumente anderer einzugehen.

    Tatsachen werden nicht durch Bauchgefühle bewiesen. Sie sind ja noch nicht ein mal in der Lage eine genaue Zahl der Vorfälle zu liefern, auf denen Sie Ihre Behauptung stützen könnten. Ihre persönliche kriminalistische Erfahrung, die auf Beobachtung der Medien basiert, ist so viel Wert wie ein Sack Reis in China.
    Allerdings muss ich einräumen, dass mir zwei Fälle bekannt sind, bei denen es sich um vorgetäuschte Ritzereien handelte. Repräsentativ für alle zukünftigen Fälle sind sie jedoch keines falls.

    Ich sehe in dieser Geschichte keine Ungereimtheiten; lediglich der NSDAP-Aufnäher hat mich doch verwundert. Ein Beweis für die Unglaubwürdigkeit des Opfers ist das aber nicht. Auch Opfer können sich irren. So gesehen könnte es höchstens ein Indiz sein. Die Tatsache, dass unabhängig vom Opfer das andere Opfer nach über einer Woche identifiziert werden konnte und die Geschichte bestätigte, halte ich eher für einen Beweis, der für die Glaubwürdigkeit des Opfers steht. Kommen Sie mir nicht mit dem Alter des Kindes. Kinder sind durchaus in der Lage brauchbare Zeugenaussagen zu machen.

    Anstatt Pseudo-Entlarvungen zu betreiben, sollten Sie sich lieber von rechter Gewalt distanzieren. Aber könnten Sie dann noch in den Spiegel blicken? In der Regel wird in Ihren Kreisen rechte Gewalt doch stark honoriert.

  • 105 Lütt Matten // Nov 27, 2007 at 15:49

    Unter Bezugnahme auf den obigen Hinweis von @Herbert, teile ich mit, dass meine Ermittlungen abgeschlossen sind:

    Es waren die gottverdammten Franzosen!

    Ein Abgleich mit den Phantombildern ergab, dass die im Link erscheinende “bestimmte Person” nunmehr als hinreichend und dringend tatverdächtig gilt:

    http://jean-marais.chez-alice.fr/photosdusite/dvd-fantomas.jpg

  • 106 Ignatz Borgenicht // Nov 27, 2007 at 16:01

    Die Phantombilder müssen ja so aussehen. Wer diesen Müll glaubt …. ?

  • 107 2. Münchner // Nov 27, 2007 at 16:32

    @GBI

    “Ich schreibe das einfach schnell runter und habe keine Lust noch einmal Korrektur zu lesen”

    So mach`ich das auch. Deshalb wundert`s mich halt, daß Sie meine Rechtschreibfehler monieren.

    “Mit Systemlingen, die meine politischen Überzeugungen auf primitive psychopathologische Erklärungsmuster reduzieren”

    Habe ich nicht. Ich wiederhole meine Frage: Warum stellt sich jemand in die Tradition eines Regimes, das auch nur ein KZ eingerichtet hat?

  • 108 GBI // Nov 27, 2007 at 16:39

    @Gerloff
    “Indem Sie sich wiederholen dürften Sie nicht nur mich langweilen. Anscheinend sind Sie unter Ihrer Fassade weder in der Lage zu differenzieren noch auf Argumente anderer einzugehen.”

    Ja natürlich aber sie sind ein zweiter Cicero.*gähn* Ich habe keine Lust die mehr als ein Dutzend Indizien auf Vortäuschung einer Straftat hier noch einmal aufzuzählen, andere haben das bereits zur Genüge getan, einfach mal ein bischen die beiden Fäden lesen.

    “Tatsachen werden nicht durch Bauchgefühle bewiesen. Sie sind ja noch nicht ein mal in der Lage eine genaue Zahl der Vorfälle zu liefern, auf denen Sie Ihre Behauptung stützen könnten.”

    Ich habe weder die Zeit noch die Lust ihre Bildungs- bzw. Wissenslücken zu