Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Metapedia

“Haß, Haß, Haß…” und Gewalt (12.08.08)

August 12th, 2008 · Post your comment (94 Comments)

Email This Post Print This Post

LINKSPARTEI-Skandal! Landeschef

Peter Ritter auf Antifa-Gewaltdemo!

Ein linker Antifahaufen zieht durch das mecklenburgische Malchin, brüllt „Wir haben Euch was mitgebracht – Haß, Haß, Haß“. Plötzlich greifen sie Personen an die sie aus dem Auto heraus filmen. Polizei greift nicht ein, geht ja auch nicht, denn die sind zu diesem Augenblick nicht ganz hundert Kilometer entfernt damit beschäftigt, Geschirrhandtücher zu beschlagnahmen und Plüschtiere aufzuschneiden.

Veranstalter und somit verantwortlich für dieses Spektakel: Peter Ritter, Landesschef der Linkspartei und Abgeordneter im Schweriner Landtag. Ein Bericht dazu, von der NPD Mecklenburg-Vorpommern:

Linksextreme Gewalttäter zogen unter der Schirmherrschaft des Landesvorsitzenden der Linken durch Malchin

Linker Landeschef Peter Ritter

(NPD-MV) “Wir haben Euch was mitgebracht – Haß, Haß, Haß!” hallte es am vergangenen Sonnabend durch das Neubaugebiet Malchins. Ein wenig über 100 Teilnehmer eines antifaschistischen Jugendcamps haben sich zu einer angeblich spontanen Demonstration zusammengefunden. Sie machen Nationalisten aus dem Ort für eine tätliche Auseinandersetzung vom Vorabend in der Stadt verantwortlich. Weil die Opfer Linke waren und am vergangenen Mittwoch vermutlich linke Straftäter in Malchin den Pkw eines Nationalisten demolierten, gingen die Linksextremisten offenbar von einer Racheaktion aus, und machten das Opfer zum Täter.

In einem Flugblatt, für welches ein gefälschter Absender verantwortlich zeichnet, behaupten die Linkextremisten, daß Übergriffe auf “Nicht-Rechte” und “Nicht-Deutsche” in Malchin zum Alltag gehören würden. Auch im Internet würde regelmäßig zur Gewalt aufgerufen. Schon in Anbetracht dessen, daß für das Flugblatt ein gefälschter Absender herhalten muß, wird offenbar, daß es sich um eine tatsachenlose Hetze handelt.


Der linke Mob zog in die Heinrich-Heine-Straße, weil sie dort die Wohnung eines vermeidlichen Nazis ausgemacht haben. Hier wurde er als Schwein, daß einen Namen und eine Adresse hätte über die Lautsprecheranlage beleidigt und unterschwellig bedroht. Mehre Linksextremisten, versuchten zudem in den Hauseingang zu gelangen. Pikant dabei. Peter Ritter, Abgeordneter der Linken im Landtag und Landesvorsitzender der Linkspartei, welcher sich auch vor Ort bereiterklärte die angeblich spontane Demonstration anzumelden, und die Person gegen die sich die Hetze richtete, kennen sich von Familienfeiern. Hat hier der Oberantifaschist Ritter nachgeholfen und den Protest eventuell gelenkt?

Unter den Teilnehmer des linken Aufzuges wurden einschlägig bekannte Gewalttäter erkannt. Wie auch Jan G., welcher mindestens monatlich an Übergriffen auf Nationalisten beteiligt ist. Mit solchen Personen gibt sich die sonst so auf Ansehen bedachte Linkspartei in Mecklenburg und Pommer offenbar inzwischen die Klinke in die Hand.

Der Rotfrontterror in der Stadt erreichte schließlich den Höhepunkt, als die Linksextremisten am Bahnhof zwei Autos ausmachten, aus welchen gefilmt wurde, und auf diese eingetreten und eingeschlagen wurde. In menschenverachtender Art und Weise wurden billigend Verletzungen der Insassen in Kauf genommen. Doch nur einer der Randalierer wurde daraufhin von der Polizei festgenommen, allerdings, zeitnah wieder aus dem Gewahrsam entlassen, damit er sich der Rückreise in das Antifa-Camp anschließen konnte. Verschiedene Videoaufnahmen dokumentieren verschiedenste Straftaten, die von den Linksextremisten begangen wurden.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird derzeit zwischen 6.000 und 10.000 Euro geschätzt. Wer Personen die Personen auf dem Video erkennt, kann sich mit seinen Informationen vertrauensvoll an die NPD oder an eine Polizeidienststelle wenden. Sollte es noch weitere Opfer der linksextremen Lagertruppe geben, so sind auch diese aufgefordert, sich mit der NPD in Verbindung zu setzen.

Die Vorfälle in Malchin verdeutlichten erschreckend eindrucksvoll wieder einmal die undemokratischen Machtverhältnisse in diesem Staat. Während Teilnehmer eines linksextremistischen Jugendlagers pöbelnd, mehrere, teils schwere Straftaten verübend durch die Stadt ziehen können um dann unbehelligt in ihr Camp zurückzukehren, werden kaum hundert Kilometer weiter Freiheitsgrundrechte von Nationalisten außer Kraft gesetzt und ein Großeinsatz gegen Kinder gefahren.

Siehe auch
NPD-MV 12.08.08

Tags: Allgemeines

94 responses so far ↓

  • 1 BdU // Aug 12, 2008 at 12:29

    Wen sollte das überraschen? Ich habe es schon häufig gesagt. Gewalt gegen Sachen wie gegen andersdenkende Personen ist seit 1968 ein geradezu selbstverständlicher Bestandteil linker Politik in der BRD, das geht bis weit in die sog. “bürgerlichen Kreise” von denen ja nicht selten viele selbst früher autonome oder sonstige linke Banditen waren. Das fängt schon bei gewalttätigen, prügelnden Jusos und Grünen an und endet bei den Mordversuchen von Antifa und Autonomen. Gewissensbisse hat es bei der Linken darüber mehrheitlich noch nie gegeben, Angriffe nicht nur auf Nationalsozialisten und sonstige Vertreter der nationalen Rechten sondern auch auf bürgerliche und konservative Politiker gibt es seit Jahrzehnten ohne daß das Rattenvolk von der Systempresse das jemals thematisiert hätte. Kein Wunder, sind doch viele von dem Presse- und Fernsehpack selber ehem. linke Schlägertypen. Ich erinnere an das TAZ-Gesindel, daß brutal über ein paar junge Deutsche von der JF herfiel weil die es “wagten in deren Viertel” zu verteilen.
    Die Linke hatte nie und hat nicht die geringsten moralischen Hemmungen Gewalt gegen Andersdenkende einzusetzen und darauf wird man irgendwann entsprechend antworten.
    Gewalt ist keine Lösung aber es ist ein Anfang.

  • 2 BdU // Aug 12, 2008 at 12:31

    und endet bei den Mordversuchen von Antifa und Autonomen.

    sollte heißen Morde und Mordversuche.
    Schließlich haben schon eine ganze Reihe von deutschen Menschen ihre Vaterlandsliebe mit dem Leben bezahlt.

  • 3 wasser auf öl // Aug 12, 2008 at 12:32

    Das erinert mich doch an was:
    http://de.altermedia.info/general/video-spontanaktionen-dresden-250608_14920.html

  • 4 Lothar // Aug 12, 2008 at 12:42

    Jaja, erst mit ner Kamera provozieren und dann auf Altermedia rumheulen. Typisch.

  • 5 Gunvald Larsson // Aug 12, 2008 at 12:44

    @BdU :

    “Wen sollte das überraschen? Ich habe es schon häufig gesagt. Gewalt gegen Sachen wie gegen andersdenkende Personen ist seit 1968 ein geradezu selbstverständlicher Bestandteil linker Politik in der BRD”

    Na klar. Und manches mal kommen die Unterstützer dieser staatlich alimentierten Antifanten auch hier aus sich heraus. Siehe Kommentar Nr. 174 in 9.8.08, “Polizei stürmt HdJ-Lager.”

    “Fände auch grausam wenn überambitionierte Antifas auf ein Camp der H(d)J einprügeln würden. Anders widerum beurteile ich sicherlich die ein oder andere Maßnahme gegen Eure sog. Führungskader.”

    Wobei, im “beurteilen” bleibt es bei eben diesen Unterstützern meist auch, mangelns Mumm usw.
    Dennoch, ich sag immer: Wie sie uns, so wir denen.

  • 6 Gunvald Larsson // Aug 12, 2008 at 12:46

    Oh, interessant auch dieses…”„Wir haben Euch was mitgebracht – Haß, Haß, Haß“.”

    Na klar…und solche Leute wollen uns unter anderem auch hier sonstwas erzählen. Heuchler vorm Herrn, allesamt.

  • 7 Eisenheinrich // Aug 12, 2008 at 12:53

    “Jan G.”? Bitte die Namen solcher Vögel ausschreiben, wozu läuft die Seite denn über´s Ausland? Potentielle Arbeitgeber “googeln” heute die Namen der Bewerber. Bei allem “Aufstand der Anständigen”: wer möchte schon einen Anarchoschläger einstellen? Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht Seiten im sicheren Ausland genutzt werden, um entsprechende Verbrecheralben anzulegen. In kürzester Zeit würde dann nur noch ein Bruchteil dieser Freizeitantifas sich ans Licht trauen, man vergleiche die hysterischen Reaktionen, wenn auf indymedia mal unverpixelte Bilder eingestellt werden.

  • 8 Fit // Aug 12, 2008 at 13:01

    Das nächste mal entsprechende Meinungsverstärker mitnehmen und aussteigen.

  • 9 Riot // Aug 12, 2008 at 13:07

    Linksextreme Gewaltetäter - So, so! Weil sie jemanden angreifen der sie abfilmt. Zum Glück gab es so etwas ja nicht von Rechts am 1. Mai in Hamburg und bei der “Spontandemo” in Dresden. Und Altermedia hat das Ganze, damals natürlich auch nicht gerechtfertigt…

    Natürlich ist so eine Aktion scheisse, nur hat man keine moralische Legitimation dazu, so etwas zu verurteilen, wenn man vergleichbare Aktionen aus den eigenen Reihen rechtfertigt!

    Neofaschisten = Dogmatisch, undiffernzierte Betrachtungsweisen, heuchlerisch und ewig gestrig.

    Denkt mal drüber nach, um aufzuwachen ist es nie zu spät!

  • 10 ex-ABMler // Aug 12, 2008 at 13:12

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 11 Reconquista // Aug 12, 2008 at 13:17

    Wann kommt endlich das Internetportal “ENDSTATION LINKS” ???

  • 12 sorbe // Aug 12, 2008 at 13:20

    Hirnverbrannte linke Gewalt - das reiht sich nahtlos in die Serie “glorreicher Errungenschaften” ein, die Jahrhunderte deutscher Fremdherrschaft unserer Heimat gebracht haben…

  • 13 conexion musical // Aug 12, 2008 at 13:23

    “Plötzlich greifen sie Personen an die sie aus dem Auto heraus filmen. Polizei greift nicht ein, geht ja auch nicht, denn die sind zu diesem Augenblick nicht ganz hundert Kilometer entfernt damit beschäftigt, Geschirrhandtücher zu beschlagnahmen und Plüschtiere aufzuschneiden.”
    Komisch, ansonsten wird auf Altermedia doch gerne Gewalt mit Verweis auf “der linke Fotograf hat doch mit seiner Fotomacherei die Prügel selber provoziert” verherrlicht.

    Ach stimmt, ich habe vergessen, dass ihr ideologische Traumtänzer seid. Je schlechter es um die “Bewegung” steht, desto zynischer und gewaltgeiler werdet ihr.

  • 14 @ Eisenheinrich // Aug 12, 2008 at 13:48

    Es handelt sich um Jan Gorkow aus Jarmen, auch mit Spitznamen als Montschi bekannt.
    Er ist übrigens Mitglied der Rostocker Suptras und da schon lange als Gewalttäter bekannt.

  • 15 Gunvald Larsson // Aug 12, 2008 at 13:50

    Loddel, riot und conexial musical…geht mal nach Hause, ihr Heini’s.
    Kann es angehen das EURE Sichtweise nicht etwas getrübt ist?
    Aber macht ruhig so weiter, ihr Lakaien.
    Hopfen und Malz ist verloren bei Leuten die sich vor gewisse Karren spannen lassen, und noch nicht mal merken das man an anderer Stelle nur über sie lacht und schon Pläne drauf hat euch “elegant auszusondern wenn sie unnötig werden.”

    (Die Anführungszeichen sollen ein wortwörtliches Zitat eines Funktionärs der pds darstellen.)

    Unnötig werdet ihr früher als euch lieb ist, ihr Hafensänger.

  • 16 Hamburger/Süd // Aug 12, 2008 at 14:01

    Knüppel, Kette. Schlachtermesser
    Und am Fenster immer heiße Überraschungen stehen.
    Auf so etwas bin ich immer vorbereitet.
    Jedes Mittel gegen linke Gewalt zur Selbstverteidigung ist legitim.Bei so einer Übermacht erst Recht.

  • 17 W.Hamburg // Aug 12, 2008 at 14:14

    Fit // Aug 12, 2008 at 13:01

    Das nächste mal entsprechende Meinungsverstärker mitnehmen und aussteigen.

    Richtig so.
    Bei so einer Übermacht darf die Selbstverteidigung entsprechend ausfallen.Letzt endlich trifft es nur asoziale linke Gewaltverbrecher.

  • 18 's Fritzle // Aug 12, 2008 at 14:18

    “Haß, Haß, Haß… ”
    Ja, schon klar. Sie hassen alles, was Deutsch ist. Und die ethnisch Deutschen unter ihnen wissen nicht einmal, daß es ein induzierter Selbsthaß ist, im Rahmen des durch den Feind initiierten Programms zum “Seelenmord an den Deutschen”, das zwischenzeitlich von (fast) allen Institutionen des Besetzten Rest Deutschlands (bewußt oder unbewußt) mitgetragen und gefördert wird. Solche Anti-Deutschen begehen gleichsam seelischen Selbstmord. Und da bekommt die lustige Metapher vom “Selbstmord gegen Rechts” einen bitteren Bei- und Nachgeschmack.
    Man kann Ihnen nur wünschen, daß sie es nie bemerken. Denn solche Erkenntnis ist vernichtend… Lieber bewußtlos sterben.

  • 19 Antifaschist // Aug 12, 2008 at 14:20

    Ist doch nichts passiert. Wieso also dieses Rumgeheule? Nicht auszudenken was los wäre, wenn es Kameraden beispielsweise mal so erwischen würde ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=j9DoYHl9dS4

  • 20 Rheinländer // Aug 12, 2008 at 14:31

    Und wieder einmal diskreditiert sich die SED-PDS-Linkspartei selbst. Nichts von wegen linksdemokratischer Partei, sondern unverblümte Gewalt gegen Andersdenkende. Bei all den Distanzierungen vom DDR-Terror ist es für die Parlamentskommunisten zu verlockend, sich mit den Randalebrüdern von der Antifa gemein zu machen.

  • 21 @ Nr. 14 // Aug 12, 2008 at 14:34

    Ach, ist das etwa der Sänger der linken Kapelle “Feine Sahne Fischfilet”? Falls ja: auf deren Seite http://www.feine-sahne-fischfilet.de.vu/ gibts Bilder von dem Kerl, vielleicht kann der Hausmeister die hier noch einbauen.

  • 22 Nationaler, Trier // Aug 12, 2008 at 14:44

    Ritter ist eine Drecksau und DIE LINKE eine Verbrecherbande.

  • 23 Ataman // Aug 12, 2008 at 14:48

    Was regt man sich auf? Das antifaschistische Jugendcamp schwarzuniformierter Gewalttäter ist doch völlig ungefährlich. Gefährlich ist hingegen das volkstreue Jugendcamp, wenn sich Ornamente auf Geschirrhandtüchern befinden oder die Kinder mit der topographischen Geschichte ihres Vaterlandes vertraut gemacht werden…

    Die feigen Regimebüttel trauen sich doch nicht einmal auf Hundert Meter Nähe zu diesen staatsfinanzierten bolschewistischen Schlägerkommandos. Der Mumm reicht gerade mal dazu, die Teddybären von 8-jährigen Mädchen zu erstechen!

  • 24 wOOt // Aug 12, 2008 at 15:09

    Also mal ehrlich, ihr seid doch die die immer von Militanz, Straßenkampf und Bürgerkrieg labern. “Wir sind im Krieg, blablabla”.
    Und was war zB am 1.Mai in HH? Da habt ihr auch fotografierende Journalisten angegriffen, was dann hier auf Altermedia auch noch gefeiert wurde.
    Wenn dann ein paar Leute so dumm sind und versuchen ne Antifa Demo zu filmen, sind sie selbt schuld wenn sie angegriffen werden. Also hört gefälligst auf so rumzujammern und zu flennen.

  • 25 Zeckenquetscher // Aug 12, 2008 at 15:12

    @ antifaschmocks

    Irgendwie habt ihr denn Sinn des Artikels scheinbar nicht ganz verstanden, was ja nicht wirklich neu wäre. Es geht weniger darum, dass kleine Antifanten mal wieder dem Einzigen nachgehen, was eure kleinen Schrumpfhirne zustande bekommen, sondern darum, dass dies ganz unverblühmt von nicht ganz geringer politischer Stelle gefördert, unterstützt und vorbereitet wird.

  • 26 Ragnar // Aug 12, 2008 at 15:29

    Öffentliche Bekanntmachung der Namen, Anschriften und Tel. Nr. von Linksterroristen, wie die beiden vorgenannten, damit sich geeignete nat. Kräfte darum kümmern und nicht nur outen.
    Wer den Wind sät…

  • 27 Oliver Twist // Aug 12, 2008 at 15:35

    @sorbe

    “deutscher Fremdherrschaft”

    tja diese “Fremdherrschaft” wird schon seit Jahrzehnten vom deutschen Volk frei gewählt, lieber sorbe. Da sind weder USA, noch böse Juden dafür verantwortlich. Und kommen Sie mir nicht mit totaler Propaganda.Über Nazis wird in den Nachrichten relativ selten berichtet und übers Internet kann jeder auf Seiten, wie Altermedia zugreifen.
    In DDR gab’s dagegen totale Propaganda und kein Internet. Bei den ersten freien Wahlen hatte SED dann plötzlich 16%.
    Also nichts wie hin, an die Macht. Mit den sehr “überzeugenden” Argumenten über böse Juden und freiheitlichen 3. Reich wird es bei den nächsten Wahlen ganz bestimmt klappen.

  • 28 Hardcore // Aug 12, 2008 at 15:35

    Kommentar Nr. 12

    “Und wieder einmal diskreditiert sich die SED-PDS-Linkspartei selbst. Nichts von wegen linksdemokratischer Partei, sondern unverblümte Gewalt gegen Andersdenkende. Bei all den Distanzierungen vom DDR-Terror ist es für die Parlamentskommunisten zu verlockend, sich mit den Randalebrüdern von der Antifa gemein zu machen.”

    Welchen Nutzen sollte die Linkspartei daraussen ziehen? Eine gute Presse?

  • 29 Reconquista // Aug 12, 2008 at 15:54

    @”Antifaschist
    Habe mir eben Dein Video angesehen.
    Mit 20 Leuten auf einen am boden liegenden Menschen einzuschlagen und mit Füßen zu treten. Ganz “mutige Antifaschisten”.
    Und wenn der Wind sich dreht, dann ist das Geheule groß. Ein Kommunist ist niemals Opfer! Das gleiche gilt für Antifas. Das Pendel schlägt bald zurück. ;-)
    Ich dank Dir für das Video!
    Nun kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, von wem die Gewalt in Deutschland wirklich ausgeht. Mitglieder der Antifa müssen öffentlich geoutet werden, damit die Demokratie in Deutschland erwachen kann.
    Nie wieder Leninismus - nie wieder Krieg!
    Antileninistische Aktion jetzt!

  • 30 @ 21 // Aug 12, 2008 at 16:15

    Ja es handelt sich um ein Gruppenmitglied von Feine Sahne Fischfitlet

  • 31 's Fritzle // Aug 12, 2008 at 16:22

    Antifaschist // Aug 12, 2008 at 14:20:

    Ist doch nichts passiert. Wieso also dieses Rumgeheule? Nicht auszudenken was los wäre, wenn es Kameraden beispielsweise mal so erwischen würde ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=j9DoYHl9dS4

    Sie dürfen das “Anti” gerne aus Ihrem Namen streichen. Sie sind der “Faschist”. Wenn man unter den Begriff “Faschismus” Menschenverachtung, Gewaltverherrlichung, Sadistische Perversion, Feige Verrohung und ähnliches subsumiert. Und das tut die “Antifa” docch, oder?

  • 32 Subhuman // Aug 12, 2008 at 16:30

    Mal wieder herrlich hier. Habt ihr ein Patent auf das Wort Polemik bekommen oder wie soll ich mir sonst mal wieder so einen dämlichen Artikel erklären. Und dann auch noch dieses rumgeflenne in den Kommentaren. Peinlich peinlich!

  • 33 W.Hamburg // Aug 12, 2008 at 16:43

    Da sollte der Anführer der Linksverbrecher Ritter doch mal zum Tathergang befragt (und mehr)werden.

  • 34 Schörner // Aug 12, 2008 at 16:43

    Ist das ist ein wahrer Demokrat, dieser Peter Ritter? Und paßt er nicht perfekt in diese BRD-Systempartei? Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Von Berlin bis Washington immer dieselben alten Phrasen.
    Und noch etwas kennt man: sobald sie ihr Maul aufmachen, kommt nichts als Lüge heraus.

  • 35 König // Aug 12, 2008 at 17:27

    Zitat von Schörner:

    “Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit”

    “Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein”

    Kommunistische Maxime aus den 30ern.

  • 36 Armes Demokratengeheule von Altermedia // Aug 12, 2008 at 17:48

    Ich glaube ihr Glückspilze in Malchin habt nicht ganz verstanden, wie sehr euch die Anwesenheit Ritters in Wahrheit zu Gute kam.

  • 37 wolzow // Aug 12, 2008 at 18:12

    @Riot // Aug 12, 2008 at 13:07:

    “Denkt mal drüber nach, um aufzuwachen ist es nie zu spät!”

    Lieber Riot,
    ich habe nach gedacht und bin zum folgendem Entschluss gekommen:

    “DEUTSCHLAND ERWACHE!”

  • 38 Jugend Demmin // Aug 12, 2008 at 18:16

    Wie die NPD und ihre Anhängsel aus Malchin so viel von der Demo wissen können, wo sie sich doch an dem Tag angstvoll von ihr ferngehalten haben, ist fraglich. Im Kinderzimmer bei Mutti versteckt es sich eben leicht, nicht, Hannes?

    Aber bei einer solcherart gefilterten Wahrnehmung, die sich Parolen und Reden ausdenkt, die nicht gerufen oder gehalten wurden, fällt es freilich auch nicht schwer, Ergnisse umzudenken. Dass die Nazis mit ihrem später verbeulten Auto Leute anfahren wollten, fällt da eben unter den Tisch; denn erst danach hat es die antifaschistische Retourkutsche gegeben. Wer vor Ort war, weiß es, aber die NPD und die Stralsunder Neonazi-Bild gehören eben nicht dazu.

  • 39 wolzow // Aug 12, 2008 at 18:22

    @Antifaschist // Aug 12, 2008 at 14:20 :

    Nun feire mal nicht so ab sonst:
    http://www.youtube.com/watch?v=oNZ6CPZvsu0&feature=related

    denn traut sich keiner von Euch Flaschen ran… hihihi…
    Diesen Sommer sind mal wieder zwei brd- Antifanten…… naja, Du weisst schon mein kleiner Freund.

  • 40 N.I.L. // Aug 12, 2008 at 19:14

    @ BdU

    Man muss den linken allerdings zugutehalten, dass sie dieses Zusammenspiel von Gewalt und bürgerlichkeit perfektioniert haben. Man sieht hier auf AM meist wo die Fehler im NW gemacht werden weil sich jeder sofort von jedem distanziert, die einseitige Berichterstattung liefert den Rest.

  • 41 sorbe // Aug 12, 2008 at 19:35

    @o.twist

    Moment, ich glaube, Sie haben mich mißverstanden: Die Fremdherrschaft, die ich meine, üben die Deutschen seit dem 10. Jahrhundert aus. Das sorbische Volk ist niemals um sein Einverständnis gefragt worden.Die 1991 eingeforderte Autonomie haben wir natürlich nicht erhalten. Soviel zum Umgang der BRD mit ethnischen Minderheiten…
    Im Gegenzug für die Okkupation unseres Landes haben wir so tolle Sachen erhalten wie die Judenemanzipation, den lächerlichen Protestantismus, Sozialismus, Nationalsozialismus und 2 Weltkriege.
    Schönen Dank den Herren Dichtern und Denkern!

  • 42 Peter der Glücksritter // Aug 12, 2008 at 19:38

    @wolzow : Hier rennen die Antifanten wie die Hasen : 15 Nazis Vs. 80 Antifa
    http://www.youtube.com/watch?v=t-294TWvbT8&

    Svenska motståndsrörelsen på Folkets marsch
    http://www.youtube.com/watch?v=nHUoZ3alCAk

    2008 ist auch nicht schlecht:
    http://www.youtube.com/watch?v=qZOl7MhQNkY&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=SCmcv-nYoVw&

  • 43 conexion musical // Aug 12, 2008 at 20:12

    “Die Anführungszeichen sollen ein wortwörtliches Zitat eines Funktionärs der pds darstellen.”
    Mein Weltbild bricht dank zusammen. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

    :D

  • 44 Hermes // Aug 12, 2008 at 20:20

    Die Medien verschweigen die Taten der Linksradikalen ganz bewußt, das zeigt in was für einem politischen System wir leben, und die butterweiche cdu schaut feige weg und zeigt lieber mit den Fingern auf Nationale.
    Das alles hat mit Demokratie wenig zu tun und gerade auf diese setzen sie doch die sogenannten “Musterdemokraten” in Stadt, Land u´nd Bund, veröogener geht es nimmer.
    Kein Unglück ewig…!

  • 45 wolzow // Aug 12, 2008 at 20:42

    @Peter der Glücksritter // Aug 12, 2008 at 19:38 :
    Ja, bei denen läuft das…..
    … aber keine Sorge, jeder brd- Antifant der sich hier öffentlich zeigt wird ….
    Ausserdem haben die linken Laffen aus der brd Integrationsprobleme in Skandinavien, die haben es schwer hier Fuss zu fassen. Tja das Multikulti- Traumgespinst funxt halt nur wenn man auch was auf der Kirche hat, ansonsten wird das nix.
    Die Neokomintern hat nur in der brd Narrenfreiheit, in Italien müssen sie im Knast Mussolini huldigen und in Skandinavien täglich Reizgas aus der Familienpackung Schnuppern und im Osten Europas…. tja… da gibst auf die hohle Birne und bei Bewusslosigkeit werden sie einfach mal im Zigeunergetto aus dem Auto geworfen inkl. Schild “Päderast”…. Hahahahaha Antifa.
    Prag ist wie FaM Judenstadt, nur deswegen konnten sie sich dort austoben. Aber lassen wir sie doch, sonst gibt es immer so selten Kuchen von Oma Rosa L. .
    GruSS

  • 46 wolzow // Aug 12, 2008 at 20:50

    SCHAUT EUCH DAS MAL AN:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qv41r4G3_w8&feature=related

  • 47 wolzow // Aug 12, 2008 at 20:53

    @sorbe // Aug 12, 2008 at 19:35 :
    Was bist Du denn für einer?
    Sarbite po pet na nosch! Hahaha, noch so ein panslawistischer Irrer.

  • 48 wOOt // Aug 12, 2008 at 20:53

    Wo war die “NPD SKANDAL!” Schlagzeile beim Aufmarsch in Hamburg, als da Journalisten angegriffen wurden? Da waren schließlich auch haufenweise NPD Funktionäre anwesend.

  • 49 Virruber // Aug 12, 2008 at 20:58

    Peter der Glücksritter, Aug 12, 2008, 19:38

    Ohne Farben und Symbolik geht’s anscheinend nicht: grün und weiß mit Pfeilchen drauf. Na ja … lang genug ein historisches Büchlein gewälzt und schon hat man was. Das Ganze nennt sich dann wohl Rückbesinnung auf alte Werte. Aber im Ernst: Die Bedeutung dieser ungewöhnlichen Flatterelemente ist mir als Unwissender schon ein wenig Interesse wert. Aber vielleicht sind es wirklich nur nonpazifistische Ökoskins mit übersteigertem Nationalbewußtsein.

  • 50 Walter Hamburg // Aug 12, 2008 at 21:04

    Ist er das ? der Rädelsführer der Links faschistischen Verbrecherbande?

    http://www.peterritter.de/

  • 51 Freiherr von Boeselager // Aug 12, 2008 at 21:31

    “wird offenbar, daß es sich um eine tatsachenlose Hetze handelt.”

    Ja, wenn man sich den häuslichen Artikel hier und den der NPD/MV einverleibt, kommt das hin. ^^

  • 52 BdU // Aug 12, 2008 at 21:42

    @N.I.L

    “Man muss den linken allerdings zugutehalten, dass sie dieses Zusammenspiel von Gewalt und bürgerlichkeit perfektioniert haben.”

    Absolut richtige Einschätzung. Gewalt ist in der Linken so selbstverständlich, daß auch bürgerliche Linke sie akzeptieren und die Systemmedien interessiert das sowieso nicht, die sind restlos links.

  • 53 goreng // Aug 12, 2008 at 21:48

    @ sorbe

    Bist du wirklich n echter Sorbe ?
    Bist du vieleicht aus Radibor ?
    Die dumme Zecke von Oliver Twist weis doch garni was n Sorbe ist.
    Ihr Sorben könnt doch froh sein ,das ihr als Slawische Minderheit unter deutscher Schirmherrschaft steht.
    Ich denke ihr hättet es Finanziell nirgends so gut wie unter deutscher Führung. Ich hab selber viel mit Sorben zu tun, und weis das ihr etwas eigen seid , trotzdem versteh ich mich mit den meisten Sorben gut.Als seperates Land würdet ihrs nie so gut haben wie jetzt. Ich denke wir deutsche und ihr sollten in Zukunft weiter an einem Strang ziehen wie in allen bisherigen Kriegen , und lieber gemeinsam gegen die Überfremdung unser Lausitzer Heimat durch Afro -Asiaten ankämpfen.

  • 54 huginn // Aug 12, 2008 at 21:52

    ich finde es gut wenn die Antifa solche dummen aktionen durchführt .
    Das kostet der Linkspartei wieder ein paar Stimmen
    und es werden langsam immer wenige die diesen Haufen wählen
    Nur zu ihr Antifanten …ihr vernichtet euch selber
    Ein freundlicher gruss vom alten Raben

  • 55 Hardcore // Aug 12, 2008 at 22:59

    @wolzow
    Tja, die Polizei war schon immer ein Hort des Rechtsextremismus, das ist nichts neues.

  • 56 Antifaschist // Aug 12, 2008 at 23:16

    Dass die schwedischen Kameraden besonders tapfer sind sind man hier ja ganz gut :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=xeT4DxFv5n0

    oder auch dort

    http://www.youtube.com/watch?v=itGbvBlFYzE

  • 57 Frei // Aug 13, 2008 at 5:02

    Klarstellung:

    Also die demo war spontan, am abend zuvor haben in etwa 10 Rechtsextremisten 5 linksaussehende Jugendliche angegriffen wo von einer ins Krankenhaus musste!
    Daraufhin wurde beschlossen nach Malchin zu fahren und eine Spontan-demo zu veranstalten.
    Dort in Malchin erklärte sich Peter Ritter bereit dazu weil er und seine opposition auch unter dem Naziterror leiden!
    An dem Abend zuvor wurden auch rechte erkannt wo man sogar wusste wo diese wohnen, also hat man ihnen einen Besuch abgestatet damit diese wissen, das wir wissen, wo diese wohnen….
    Als dann wir antifaschisten zum bahnhof kamen warteten dort 4 nazis auf uns die sich zu sicher fühlten wohl und ganz frech uns filmten, was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken, wir hin die rechten flüchten in ihr bereitstehendes Auto und werden so gut wie es nur geht von der polizei abgesichert (also bedankt euch mal lieber bei der POlizei das diese eure Kameraden vor einem krankenhaus besuch und abgefackelten Autos bewahrt haben….)
    Als die Nazis dann endlich die möglichkeit hatten zu verschwinden sind sie nicht dort rausgefahren wo frei war sondern an all den bösen antifanten vorbei wo dann ja auch einiges passiert ist. Also vielen dank für euren revisionismus…

    Mafg aus MV

  • 58 Squirrel // Aug 13, 2008 at 8:01

    Zu : “Antifaschist // Aug 12, 2008 at 14:20″ :

    Da kann ich doch nur sagen : Wenn Sie und ihre “Freunde” auf Gewalt setzen - andere können das auch ………

    Gruss Squirrel

  • 59 Antifant // Aug 13, 2008 at 8:19

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 60 michel.ovp // Aug 13, 2008 at 9:21

    Jan G. = Jan Gorkow, Mitglied bei den Suptras Rostock…wohnt aber schon seit längerem nicht mehr im Landkreis Demmin. Arbeitet augenscheinlich in Rostock

  • 61 Carsten // Aug 13, 2008 at 9:37

    An Sorbe -
    Was Sie meinen ist Geschichte… Da müssen mehr oder weniger ALLE Menschen drunter leiden…
    Es ist aber möglich Arbeit und Wissenschaft zu betreiben, um Menschen zu helfen und für die positive Weiterentwicklung tätig zu sein.

    Separatismus kann z. Bsp. in einen kleinen ewigen Krieg münden. Und ist meist erst in Jahrhundert/-en überwunden. Mit Opferzahlen, die großen Kriegen ähneln.
    Sein Sie bitte vorsichtig damit.
    Darüberhinaus ist Separatismus Landes- und Hochverrat.

    Aber das ist doch alles nur Info - Familie, Glück und Heimat sind uns doch allen wohlbekannte gemeinsame Ideale.

  • 62 Jägermeister // Aug 13, 2008 at 9:47

    @Antifanten-Kasper
    Boah, die Videos sind ja echt beeindruckend!Ist das alles?LoooooL

  • 63 Jägermeister // Aug 13, 2008 at 9:51

    @Antifatzke

    Hab hier auch noch was für dich:

    http://www.dailymotion.com/cluster/shortfilms/video/x5zje9_good-night-left-side_shortfilms?from=rss

  • 64 Ragnar // Aug 13, 2008 at 9:59

    @Walter Hamburg (49)
    richtig ! das ist der Bandenchef der kommunistischen Verbrecher Bande, P.R., vormals Offizier der kommunistischen Nationalen Volksarmee,verheiratet 2 Kinder.
    Er würde sich über jeden Besuch freuen !
    GruSS

  • 65 @ Jugend Demmin // Aug 13, 2008 at 10:57

    Aber, Aber, wollen wir hier mal nicht den Helden spielen, Ja?

    Hättet ihr eure Demo ein Tag vorher nur angekündigt wärt ihr nichtmal vom Bahnhof weggekommen, das versprech ich dir.

    Die Horde an 16 Jährigen vermummten hat euch in der Bevölkerung sowas von ein schlechten Ruf angebammelt.
    Nicht zu vergessen die vielen Leute die ihr angepöbelt habt die euch zu dumm aus den Fenstern schauten oder ähnlich.

    Eure Aktion so noch als Erfolg zu verkaufen ist geradezu lächerlich.
    Ein Zeichen gegen Gewalt wolltet ihr setzen und Prügelt euch fröhlich durch die Stadt.

    Antifa heisst Terror und Gewalt!

  • 66 @Frei (57) // Aug 13, 2008 at 11:39

    Für eine Spontan-Demo habt ihr aber verdammt viele Transparente und demotaugliche Klamotten dabei.

    Übrigens gab es einen Aufschrei in der gesamten BRD-Presse, als in Passau ein fotografierender Antifa auf die Gusche bekam. Beim vorliegenden Fall hüllen sich die Medien – außer Altermedia – jedoch in Schweigen. Sehr ausgewogen, oder?

  • 67 Frei // Aug 13, 2008 at 11:53

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 68 Frei // Aug 13, 2008 at 14:29

    @Frei(57)

    Tja difiniere “spontan”!
    Wir haben uns kurzfristig entschlossen dort hin zu reisen es sollte ja eig. woanders hingehen!

  • 69 Karl // Aug 13, 2008 at 14:42

    Sofern deine Kommentare einigermaßen sachlich bleiben, werden sie auch freigeschaltet. - Der Hausmeister

    Also nochmal…
    Obwohl ich kein Antifaspinner bin und nichts dergleichen geschrieben habe, wurde meine berechtigte Anmerkung aus welchen Gründen auch immer nach kurzer Zeit gelöscht.
    Ich frage mich was der Artikel soll. Natürlich geht es nicht um den Angriff auf die Fotografen, sondern darum, dass sowas von einem namhaften Politiker der Linkspartei geduldet wird. Aber: was ist denn mit der (zur Zeit bröckelnden) NPD-ANS-Kollaboration? Es gab und gibt doch zig Beispiele von nationalen Demonstration,von denen - wie z.B. in Hamburg - auch Gewalt ausging, welche von namhaften NPD-Politikern nicht nur tolleriert (vielleicht eher respektiert), sondern sogar, z.B. durch Hinweise auf linke Journalisten, mitinitiiert wurde.
    Wenn sich hier jetzt über die Polizei beschwert wird und aus dem Verhalten des Linksparteifuzzis ein kleiner Skandal gemacht wird, so wirkt das Ganze am Ende nur noch lächerlich! Denkt doch mal nach wie es in den eigenen Reihen aussieht! Man kann sich nicht beklagen wenn das bei den Linken auch so läuft!
    Ausserdem ist derartige Kumpanei zwischen sich-bürgerlich-gebenden Linksparteileuten und Antifas doch nun wirklich nichts neues…
    Genau wie mit sich-bürgerlich-gebenden NPD-Leuten und der radikalen Rechten eben…

  • 70 Gunvald Larsson // Aug 13, 2008 at 14:57

    Feststellung : “Für eine Spontan-Demo habt ihr aber verdammt viele Transparente und demotaugliche Klamotten dabei.”

    Antwort : “Wir haben uns kurzfristig entschlossen dort hin zu reisen es sollte ja eig. woanders hingehen!”

    Aha. Gehört also zum üblichen “Reiseoutfit” des von bestimmten Kreisen benutz- und mietbaren Demolinken.

  • 71 Malchin // Aug 13, 2008 at 15:08

    Was soll das ganze Geschreie? Ist doch gut gelaufen! Malchin ist jetzt überall bekannt für rechte Gewalt. Ist ja auch ganz einfach Jugendliche krankenhausreif zu schlagen. Mit dem Auto, selber schuld. Zu viert in eine große Gruppe zu fahren und zu provozieren, aber wenn der Verstand aussetzt!

  • 72 geborener Malchiner // Aug 13, 2008 at 15:57

    Peter Ritter ist ein bekannter fanatischer Kommunist aus der Reuterstadt Stavenhagen! Dass er sich mit autonomen Gewalttätern in der Öffentlichkeit zeigt, beweist einmal mehr sein dilletantisches Verständnis von Demokratie. In der DDR war er in der NVA als Polit-Offizier tätig. Mittlerweile bezieht er seine Diäten aus dem Bundestag! So müsste er seinen alten Privilegien eigentlich gar nicht nachtrauern. Er darf staatlich geduldet, Vorträge an unseren Schulen halten. Dann schreibt er gelegentlich auch Artikel für den Nordkurier, wo er etwa darüber heult, dass die Geschichte der DDR heutzutage verfälscht dargestellt wird. Eine kritische Neubewertung wäre fällig - damit sich seine eigene Autobiographie dann wohl etwas besser liest. Seine Frau uns sein Sohn sind natürlich ebenfalls für die Linke tätig. Politik ist doch ein schönes Geschäft …. da brauch man körperlich nicht schwer arbeiten und kann die ganze Familie ernähern und außerdem natürlich Andersdenkende denunzieren. Ich erinnere mich noch an sein beklebtes silbernes Auto mit Aufruf zum NPD-Verbot! Wenn es gegen Rechts geht, entwickelt unser lieber Herr Ritter enormes Potential … einfach kaum zu bremsen der Gute! Und schliesslich ist er ja für Frieden, für die Integration von Ausländern, usw.
    Ich schäme mich für diese Person, die leider ganz in meiner Nähe wohnt …. Wer diesen Menschen kennengelernt hat, wird nicht verstehen können, dass Bürger in unserem Land so eine Person wählen konnten. Dieser Möchtegern-Guru der “Neuen Internationale” ist ein opportunistischer Hetzer, der alles “Deutsche” hasst und sich von seinen Minderwertigkeitskomplexen leider nicht lösen kann!

    Übrigens haben die 5 Jugendlichen Linken am Tag zuvor selbst dafür gesorgt, daß es zu einer Auseinandersetzung kam. Das Auto von einem der Rechten wurde zuvor schwer beschädigt und man war dann so dumm, das noch lautstark den politischen Feinden gegenüber auf die Nase zu reiben. Darauf hin kam es dann zu der Eskalation auf dem Parkplatz.

  • 73 @geborener Malchiner // Aug 13, 2008 at 16:57

    “Übrigens haben die 5 Jugendlichen Linken am Tag zuvor selbst dafür gesorgt, daß es zu einer Auseinandersetzung kam. Das Auto von einem der Rechten wurde zuvor schwer beschädigt und man war dann so dumm, das noch lautstark den politischen Feinden gegenüber auf die Nase zu reiben. Darauf hin kam es dann zu der Eskalation auf dem Parkplatz.”

    Die 5 Jugendlichen haben mit diesen beschädigten Auto überhaupt nichts zu tun.
    Niemand hat irgendjemanden was “auf die Nase gerieben” da es nichts gibt was man hätte “auf die Nase reiben können”.
    “Daraufhin kam es dann zur eskalation….”
    einen tag später, vermummt mit 10 Mann auf 5 Jugendliche losgehen (wobei 2 Frauen dabei,ehrenwerter weise natürlich nicht angegriffen wurden….respekt)
    Achja und dann in der Nacht aus dem Dunklen Hinterhalt angreifen….ehrenwerte Herren diese autonomen Nationalisten aus Malchin…echt Respekt….

  • 74 geborener Malchiner // Aug 13, 2008 at 17:56

    Ich heisse die Gewalt nicht gut. Ob von links oder rechts. Die Hintergründe habe ich von einen Kollegen, der diese Personen kennt! Ich werde da gleich morgen noch mal nachhaken, wie es genau abgelaufen ist ….
    10 Mann gegen 5 ist natürlich ungleich, allerdings war die Antifa in der Heinrich Heine Strasse noch viel überlegener! Trotzdem ist Gewalt immer die Sprache der Dummen. Und der autonome Block setzt eben gezielt Gewalt als Mittel ein. Zudem noch mit toller antideutscher Musik …. wirklich ein ethisches Benehmen! Da ich nicht an der bundesdeutschen Schuldneurose leide und schon gar nicht “politisch korrekt” bin, werte ich solche Aktionen auch als Angriff auf meine Person. Da mit nur wenigen von Euch zu diskutieren ist ja auch gar kein konstruktiver Dialog möglich. Gehen die Argumente aus, fliegen meistens die Steine. Und lass Dir gesagt sein: Ein vernünftiges Auftreten gegen diese rechte Gewalttat wäre von den Malchinern viel positiver aufgenommen worden! Da nützt auch keine linke Medienunterstützung in Presse, Radio und TV etwas ….

  • 75 Mausi // Aug 13, 2008 at 18:11

    Zitat von geborener Malchiner: “Wenn es gegen Rechts geht, entwickelt unser lieber Herr Ritter enormes Potential … einfach kaum zu bremsen der Gute!”

    So ist es! Diese ekelhafte deutschhassende bolschewistische Kreatur glotzt mich jeden zweiten Tag aus der Zeitung an mit der immer gleichen NPD-Verbotsforderung. Der Typ geht mir schon lange unglaublich auf den Sack! Zudem erinnert er mich an meinen DDR-Sportlehrer, der war genauso ein verbohrtes kommunistisches antinationales Miststück und sah verblüffenderweise auch so ähnlich aus. Bitte, ihr lieben Berliner Migratten: Besucht P.R. in Stavenhagen und schenkt ihm eine kulturbereichernde Begegnung der speziellen Art. Zum Dank würde ich sogar 2min die türkische Fahne schwenken.

  • 76 Mausi // Aug 13, 2008 at 18:28

    Zitat von Reconquista: “Wann kommt endlich das Internetportal “ENDSTATION LINKS” ???”
    Zitat von Eisenheinrich: “Jan G.? Bitte die Namen solcher Vögel ausschreiben, wozu läuft die Seite denn über´s Ausland? Potentielle Arbeitgeber “googeln” heute die Namen der Bewerber.”

    Volle Zustimmung!

    Ein Google-kompatibler Eintrag sieht so aus:

    Jan Gorkow, gewalttätiger Linksextremist mit ausgeprägtem Deutschenhass.
    Wohnort: Jarmen, Spitzname “Montschi”, beteiligt an Übergriffen auf [...Aufzählung...]

    Altermedia hat hohe Zugriffszahlen, der Eintrag “Jan Gorkow, gewalttätiger Linksextremist…” steht in den Google-Ergebnislisten ganz oben und der Arbeitgeber weiß sofort, was er wissen muss…

    Also los! ;-)

  • 77 KTV - Monster // Aug 13, 2008 at 19:37

    Oh , es sind auf dem Bild auch Antifanten aus Rostock zu sehen - interessant . Nicht wahr K. Erdmann . Auch Antifanten haben Namen und Adressen ………………..

  • 78 E. Hartmann // Aug 13, 2008 at 19:42

    Muß ich direkt mal wiederholen:

    JAN GORKOW (Linksfaschist)

  • 79 Horst // Aug 14, 2008 at 7:58

    Das ist das schlechteste Video seit langem.
    Würd´s mal mit üben vor dem filmen probieren.

  • 80 Bündnis Demokratie und Toleranz // Aug 14, 2008 at 11:27

    Es ist schon traurig, dass in einem sogenannten demokratischen Staat, der angeblich die Linken schützt, solche Äußerungen von Mausi gemacht werden dürfen. Was ist eigentlich sooo schlimm daran, Meinungen anderer zu tolerieren ? Ich schreibe bewußt nicht akzeptieren, dass verlange ich ja gar nicht. Einen Mann wie Peter Ritter zu beschimpfen und sogar zu Gewalt aufzurufen, das ist so erbärmlich. Ich finde es gut, dass es Menschen wie Peter Ritter gibt, die gegen soviel Menschenverachtung kämpfen.

  • 81 Gunvald Larsson // Aug 14, 2008 at 13:30

    @Bündnis blablabla :

    Erzähl das deinem Peter Ritter und seinem Fussvolk, das sich von ihm zu Gewalt und Intoleranz gegen missliebige Meinungen instrumentalisieren lässt, weil sie national sind.
    Ihr faselt was von Toleranz….was für eine? Toleranz für Deutschfeindlichkeit?
    Diese Toleranz kriegt ihr von mir z.B. natürlich nicht.
    Und, kann mich Mausis Ausführungen über diesen Ritter allerdings nur anschliessen.

  • 82 Super Sache // Aug 14, 2008 at 15:28

    @Horst

    Es wird sicher Tage gedauert haben, die Bilder nachträglich so zu verwackeln und die Auflösung runterzurechnen - bis garantiert auch wirklich niemand zu erkennen ist. Also für den Aufwand hätten die einen Preis verdient.
    Außerdem könnte se ja ein bisschen moralischen Aufbau gebrauchen, nachdem ihre Karren ein Schaden von insgesamt 6-10000 Teuro erlitten haben. Beim typischen Malchiner Personenkraftvolkswagen dürfte das mit einem (finanziellen) Totalschaden zusammenfallen.

    Abzüge gibt es natürlich für die Flennerei, dafür aber Sonderpunkt für die geniale Überschrift…

  • 83 Mausi // Aug 14, 2008 at 15:43

    @Bündnis für Deutschfeindlichkeit und Intoleranz

    Wo war Peter Ritter denn jemals tolerant? Wo hat sich dieser Demagoge denn jemals mit Andersdenkenden auseinandergesetzt? Dieser Ex-NVA-Politoffizier fordert jeden dritten Tag das Verbot des politischen Gegners. Hat jemals ein Nationalist das Verbot der SED-Mauermörder-Nachfolgepartei PDS gefordert? Und SIE wagen es, den Begriff TOLERANZ in den Mund zu nehmen?

  • 84 Frei // Aug 14, 2008 at 16:00

    ZENSUR IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE!!!
    Habt ihr Angst vor Kritik?

    Nö. Aber nur dummes Geschwafel fliegt raus. Bleib einigermaßen sachlich, dann wird dein Gedöns auch veröffentlicht. Achja, und Groß- und Kleinschreibung gilt es ebenso zu beachten. Du siehst, wir sind eigentlich ziemlich tolerant. - Der Hausmeister

  • 85 Gunvald Larsson // Aug 14, 2008 at 17:55

    “ZENSUR IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE!!!”

    DER war jetzt mal ein Lacher…danke.
    Man, bei eurem indyblödia herrscht Zensur, wenn du weisst was das heisst.
    HIER darfst du dich, nach den fast schon als niedrig anzusehenden Massgaben, austoben, obwohl deine Äusserungen hier als nicht konform anzusehen sind, wenn man mal von der Hauptklientel ausgeht.
    Leute gibt’s…die gibt’s gar nicht.

    Übrigens, wer schreit hat unrecht.

  • 86 D.B.N. // Aug 14, 2008 at 18:37

    @Gunvald ich muss dir leider wiedersprechen Kamerad! Auf indymedia kann jeder sofern er angemeldet ist seinen dummfug verbreiten!
    Genauso wie man Kommentare dort hinposten kann dort werden sie nur als uninteressant abgetan hier werden sie gelöscht!

  • 87 Gunvald Larsson // Aug 14, 2008 at 19:17

    @D.B.N. :

    Du weisst doch allerdings ganz genau das dort “verdächtige Postings” gar nicht erst erscheinen.
    Mitunter, wenn sie als solche erst nicht erkannt werden sorgen die Kommentatoren dafür das dies und das wohl ein “Nazi-Fake” sei.

  • 88 HRO-Erdmännchen-Hansaviertel // Aug 14, 2008 at 22:32

    Der Feine-Sahne-Fischfilet-Vortänzer bei der Antifa UND im Hansa-Anhang (Fanclub “Suptras”)? Das unterstützt meine seit längerem vertretene Vermutung, daß Hansa von Rot Front systematisch unterwandert wird. Nach außen hin ist natürlich laut solcher geistigen Minderleister wie IM Lorenz Caffier und Fritz Zarpentin vom Landesfußballverband indes immer wieder von “rassistischen” Übergriffen den Stadien die Rede - irgendwer (die Volkstreuen) muß ja Schuld an den katastrophalen Zuständen hier im Lande sein, warum also auch nicht beim Fußball.

  • 89 E. Hartmann // Aug 15, 2008 at 0:00

    @D.B.N.:

    Von mir wurde da NOCH NIE was veröffentlicht.

    Wundert mich nicht. Intoleranz hat einen Namen:
    LINKS

  • 90 BdU // Aug 15, 2008 at 12:16

    @D.B.N. (wofür diese Abkürzung wohl steht?)

    “…ich muss dir leider wiedersprechen Kamerad! Auf indymedia kann jeder sofern er angemeldet ist seinen dummfug verbreiten!
    Genauso wie man Kommentare dort hinposten kann dort werden sie nur als uninteressant abgetan hier werden sie gelöscht!..”

    Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen? Tut mir leid, aber hier ist keiner so dumm auf ihre Propaganda hereinzufallen, hier kennt jeder die Realität auf dieser ekelerregenden Seite.

  • 91 Super Sache // Aug 15, 2008 at 12:26

    @HRO-Erdmännchen-Hansaviertel

    Und hinter allem stecken bestimmte Kreise an der Ostküste mit ihren geheimen Interessen von denen außer den Nationalen niemand was weiß.
    :D

  • 92 D.B.N. // Aug 17, 2008 at 18:30

    “Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen? Tut mir leid, aber hier ist keiner so dumm auf ihre Propaganda hereinzufallen, hier kennt jeder die Realität auf dieser ekelerregenden Seite.”

    Ach psst..soll doch niemand wiessen^^

    “Komm wir machen die Paläste den Boden gleich Feuer und Flamme dem Königreich…”

  • 93 Rudolf // Aug 19, 2008 at 19:36

    @Lothar // Aug 12, 2008 at 12:42

    Du willst das selbe dann sicher auch fuer “Antifafotografen” gelten lassen, die bei rechten Veranstaltungen nationalproletarisch abgerieben werden

  • 94 Rolf // Sep 5, 2008 at 13:46

    Für Filmaufnahmen gibt es Teleobjektive. Mit diesen kann man solche asozialen Untermenschen auch dann wunderbar fotografieren wenn diese sich ganz unbeobachtet glauben.
    Ansonsten ist es doch nicht schlecht das sie so dicht auf einen Haufen stehen - wenn die sich da nicht mal einen doppelten Vogelschreck holen….

Leave a Comment