NPD-Antritt in Bayern gefährdet?
![]() |
Treten die Nationaldemokraten zu den Landtagswahlen in Bayern an? In den vergangenen Wochen gab es Gerüchte, die Partei würde schon an der ersten Hürde, nämlich der Beschaffung erforderlicher Unterstützungs-
unterschriften scheitern - gestern war Abgabetermin.
![]() |
| Udo Voigt |
Statt der Ankündigung, es seien alle erforderlichen Unterschriften gesammelt und auch bei den entsprechenden Behörden eingereicht worden, überraschte Parteichef Voigt gestern dafür mit einer Stellungnahme. Angeblich hätte es am Montag mehrere Hausdurchsuchungen gegeben, bei denen unter anderem 500 bereits gesammelte Unterschriftenlisten beschlagnahmt worden sind. Verdacht: Unterschriftenfälschung! Der latente Hinweis, dass es mit dem Wahlantritt nicht klappen wird?
Demnach hätten unterschiedliche Einwohnermeldeämter schon entsprechenden Verdachtsmomente geäußert und teilweise Unterstützungsunterschriften abgelehnt. Eine Gegendarstellung, dass es keine derartigen Fälschungen gegeben hätte, lässt der Parteichef aber vermissen. Dafür ergeht sich Voigt darin, dass der Staat nun zu solchen Mitteln greifen muss, weil den Politiker „die Angst“ vor der NPD „im Nacken sitzt“.
Für einen Wahlantritt spricht aber immerhin die Ankündigung Voigts, dass die Wähler am 28. September die Möglichkeit haben in Bayern „eine Partei zu wählen, der die Interessen des Volkes wichtiger sind als Geld und Posten“. Wir vermuten mal, dass es sich dabei um die NPD handeln soll…
Zweifellos greift das System zu ungehörigen Methoden im Kampf gegen politische Gegner. Allerdings wäre eine ausführlichere Stellungnahme wünschenswerter gewesen, als die üblichen Floskeln parteipolitischer Erbauung, gerade wenn es sich um solche Vorwürfe handelt, die, in den Medien den nächsten NPD-Skandal ausmachen könnten.
Siehe auch
NPD: Ein Leben mit der Angst im Nacken





89 responses so far ↓
1 Torres // Jul 18, 2008 at 11:01
“Eine Partei zu wählen, der die Interessen des Volkes wichtiger sind als Geld und Posten“
Welche Partei meint Voigt da wohl?
Wenn ich da Richtung Sachsen oder Thüringen schaue…….
So viel zum Thema Geld und Posten!
2 NPD Aktivist // Jul 18, 2008 at 11:28
Abgegeben wurden insgesamt etwas um die 2220 Unterschriften im Wahlkreis Oberbayern, 2000 wurden benötigt.
Alle benötigten Unterschriften sind also zusammen, und sollte der Staat nicht zu extrem wahlbehindernden Mitteln greifen, dann stehen wir auf den Wahlzetteln !
3 red sox // Jul 18, 2008 at 11:31
“eine Partei zu wählen, der die Interessen des Volkes wichtiger sind als Geld und Posten“
meint er damit Kemna, Göbert und Konsorten? Oder Thüringen? Oder die Abwanderung von Hessen?
Nichts als Verbrecher und Kriminelle in dieser Partei
4 Dauergast // Jul 18, 2008 at 11:39
@red sox
Fairerweise muss man auch sagen, dass Wöll und die Zutts gehen, OBWOHL sie Mandate innehaben - und das seit langer Zeit.
Wo ist da jetzt der Widerspruch zu den Verlautbarungen von Voigt?
5 michael // Jul 18, 2008 at 15:28
Im nationalen Interesse sollte man diese durch Korruption, Dilettantismus, Verrat und Kriminalität verseuchte Leiche endlich beerdigen. Auch dem dümmsten und servilsten Anhänger dieser Noch-Partei sollte einleuchten, daß sie NIEMALS in der Lage sein wird, die Führung in dem Aufbau einer gesunden VOLKSGEMEINSCHAFT zu übernehmen.
6 NW // Jul 18, 2008 at 15:30
@Dauergast
Ja aber das sind alles nur Kreistagsmandate, da gibts keine fetten Diäten wie im Landtag
7 Walter Hamburg // Jul 18, 2008 at 16:08
@red sox // Jul 18, 2008 at 11:31
Schon wieder zugekifft?
Nur mal so zur Information.
Wer nicht eindeutig rechts ist, ist links .
Links sein ist eindeutig kriminell.
Als deutscher kann ich sehr gut auf die Meinung linker krimineller Unterkulturen verzichten.Versuch es doch mal auf Indymedia . Das sind die Seiten für linkskriminelle Subkulturen.
Da bist du unter deines gleichen. Da wirst du deine ersehnte Zuwendung bekommen.
8 dein- mein // Jul 18, 2008 at 16:14
Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister
9 Marcel aus Brandenburg // Jul 18, 2008 at 16:16
Nach Rückfrage bei einem guten Kameraden in Bayern sieht es sehr positiv für die NPD aus. Die Unterschriften reichen wohl aus, der Wahlkampf ist in vollem Gange!
Aus der Mark Brandenburg gehen die besten Grüße an die fleißigen Kameraden in Bayern.
Nichts für uns, alles für Deutschland!
10 Dr. H. G. // Jul 18, 2008 at 16:26
@michael:
“Im nationalen Interesse sollte man diese … verseuchte Leiche endlich beerdigen”
Und “Intelligenzler” wie Sie übernehmen dann den Aufbau der “gesunden Volksgemeinschaft”. Wann?, Wie?, Wer?.
Sollen wir jetzt nicht mehr wählen? oder CDU oder Reps oder??; vielleicht Revolution? oder was sonst?. Alternativen scheinen Sie ja nicht zu haben. Ich habe eher den Eindruck, dass Sie noch viel dümmer sind als die von Ihnen so bezeichneten Anhänger der NPD.
11 Knuddeltiger // Jul 18, 2008 at 16:31
Könte dies ein Versuch des Mossads sein, den wahrscheinlichen Wahlsieg der NPD zu verhindern?
12 michael // Jul 18, 2008 at 17:03
@ Dr. H. G.
Sie wissen ja, Doktorchen, der Letzte macht das Licht aus. Mit Rücksicht auf Ihre ständigen penetranten Treueschwüre wird Ihnen möglicherweise diese Rolle zukommen. Also, vergessen Sie’s nicht!
13 Dauergast // Jul 18, 2008 at 17:20
@NW
Ach so…
Und die Möglichkeit das Bundesland zu wechseln gibt es erst seit diesem Jahr? Und nicht vielleicht schon vor den Wahlen in Sachsen oder MV?
Also die Paranoia ist ja echt lächerlich. Wie soll denn die NPD jemals über 10 Prozent kommen, wenn man sofort einer vom “System” ist und mit Stimmenthaltung bestraft wird, sobald man einen Sitz im Parlament hat?
Da wäre es schon wahrscheinlicher, dass
@Knuddeltiger
recht hat…
14 ich // Jul 18, 2008 at 17:43
die NPD tritt flächendeckend an, sicher bestätigt wird das am 1. August vom Landeswahlleiter.
15 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 18, 2008 at 17:51
Dr.H.G.s Beitrag 10 hat die Sache auf den Punkt gebracht. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere aus Bayern statt nur guter Ratschläge zu geben, persönlich mit zumachen.
Ja, ja wir wissen, wir wiederholen uns, allerdings hat sich die Lage auch nicht geändert, so dass Wiederholungen nötig sind.
http://www.npd-unna.de
16 Oliver Twist // Jul 18, 2008 at 17:52
Walter Hamburg // Jul 18, 2008 at 16:08
”
@red sox // Jul 18, 2008 at 11:31
Schon wieder zugekifft?
Nur mal so zur Information.
Wer nicht eindeutig rechts ist, ist links .”
Aaach so FDP und CDU sind also links. Na die werden sich freuen.
“Links sein ist eindeutig kriminell.”
ja ja eindeutig.
“Als deutscher kann ich sehr gut auf die Meinung linker krimineller Unterkulturen verzichten.”
Also alle nicht rechten sind eine kriminelle Unterkultur. Hm das stimmt. Das wären dann also mindestens 85% der Bevölkerung in dieser “kriminellen Unterkultur”. Tja solche realitätsfernen kriminellen Aussenseiter aber auch. Grenzen sich doch wirklich von der grossen Mehrheit der Bevölkerung ab
17 Systemling // Jul 18, 2008 at 18:24
Warum sollte es eine solch seriöse “Volkspartei” wie die NPD nötig haben Unterschriften zu fälschen? Warum übrigens Wahlen? Stehen wir nicht vor der Übernahme?
18 griesgram // Jul 18, 2008 at 18:30
Es sitzt ihnen tatsächlich die Angst vor der NPD im Nacken.
Aber nicht, weil sie Angst vor einem Überspringen der 5% Hürde hätten, sondern weil sie fürchten, daß die NPD genau das eine Prozent holt, was der CSU dann für die absolute Mehrheit fehlt.
Man hat aus Hessen gelernt.
Und ignoriert das eigene Geschwätz von “NAZI Methoden”, wenn es einem in den Kram paßt um sie selber anzuwenden.
Die BRD ist ein faschistischer Staat!
19 griesgram // Jul 18, 2008 at 18:32
@Knuddeltiger
Nein, der Mossad hat das nicht mehr nötig.
Kolonien befiehlt man, man beeinflußt sie nicht.
20 nahtlos braun // Jul 18, 2008 at 18:32
@ Torres
Quatschkopp!!
21 Fuchs // Jul 18, 2008 at 18:33
Die heute herrschenden 68er hatten übrigens zuerst den Kampf um die Köpfe gewonnen, bevor ihr Gedankengut in die Parlamente einsickeren und von dort aus das ganze Land verderben konnte.
Den rechten Kampf um die Köpfe können wir aber noch effektiver und präziser führen. Vor allem die Nachrichtennetze könnten noch weiter ausgebaut werden und die benutzenden Kameraden per open social networking¹ stärker einbeziehen. Das wäre mit etwas zusätzlichem Programmieraufwand möglich. Server und Software (GNU) sind ja vielfach schon vorhanden.
Diese social networks kann man auch “führen”, z.B. in dem man regional oder themengebundene Gruppen bildet und diese nach militärischem Vorbild organisiert. Diese Gruppen können in einem offensiven, gewinnenden Schreibstil wissenschaftlich, historisch und statistisch fundierte Aufsätze aller Art verfassen, die zu aufwendig für einzeln und nicht-vernetzt arbeitende Kräfte wären.
¹ http://en.wikipedia.org/wiki/OpenSocial
22 Stolz auf Deutschland // Jul 18, 2008 at 19:06
DEUTSCHLAND ist unser Land, die NPD ist unsere Partei!
23 Schulle // Jul 18, 2008 at 19:24
@Stolz auf Deutschland
Ich stimme Dir zu.
Ich hoffe doch,daß die Kameraden in Bayern zur Wahl antreten werden.
24 Berücksichtiger // Jul 18, 2008 at 19:47
Der Herr Voigt scheint mir einfach kein Sympathieträger zu sein. Sein grimmiges Gesicht wird keine große neue Wählerschaft gewinnen. Ihr braucht einen kraftvollen Kandidaten, der mehr Positivismus ausstrahlt.
25 Ali Höhler // Jul 18, 2008 at 20:59
@ Foxy
muhahahahaga
ja ja, die radikale rechte und GNU, ich lach mich schlapp; am besten noch Debian Sid und Rolling Release oder gleich Arch; ich seh sie schon heulen die rechte ‘Intelligenzia’, heulend und zeternd beim ersten kernel-panic oder einer zerschossenen x-org, fstab etc. pp. Mossad und CIA-Verschwörungen herbeidichtend.
Bleibt bei properitärer Software, windows, das ist euer Level.
muhahahahahahaha
26 Faktor Deutschland // Jul 18, 2008 at 21:03
Dieses Unrechtssystem,was ja die Ungerechtigkeit in aller Welt anprangert,wird noch viele Störmanöver durchführen.Wir sollten uns nicht entmutigen lassen.Wir werden dadurch noch stärker.Der VS wird auch schwarze Schafe in unsere Reihen unterwandern und platzieren.Diese Menschen gegen uns propagandistisch ausschlachten.Aber auch solche Versuche Deutschland weiter zu versklaven,werden auf Dauer nicht fruchten.Siehe DDR!Also Köpfe und die Fahnen hoch.Sport frei!!!
27 "grins" // Jul 18, 2008 at 21:26
Wenn die Gleichung Links = Rechts stimmt warum gibt es dann für das identische Weltbild zwei verschiedene Wörter?
28 Switch // Jul 18, 2008 at 21:31
Dieser Artikel war wohl viel Trubel um nichts…
29 Ohne Sonne Braun // Jul 18, 2008 at 21:33
So wie ich gerade gehört habe, wurden die Beschlagnahmungen heute morgen durchgeführt. Um den Wahlantritt nicht zu gefährden, hat man sich auch gleich dran gemacht und am selben Tag noch Unterschriften gesammelt, um diese zu ersetzen. Also soweit sieht alles gut aus.
30 Ulex // Jul 18, 2008 at 21:38
Vielleich tsollte man erwähnen, dass es in Bayern keine wirkliche Landesliste gibt, sondern Kandidaten und Unterschriften jeweils für die einzelnen Regierungsbezirke beigebracht werden müssen. (Nicht zu verwechseln mit den Wahlkreisen und auch nicht mit den gleichzeitig stattfindenden Bezirkstagswahlen)
Insofern kann es durchaus sein, dass die NPD in Bayern wählbar sein wird, aber eben nicht in alle 7 (?) Bezirken.
31 Ali Höhler // Jul 18, 2008 at 22:09
Na Fuchsi, wie wär es denn mit einer eigenen Distribution, NaSotix33 oder so und du verwaltest die Repositorien, viel Spaß, so viel Schaden könnte ja nich mal die DatenAntifa verbreiten, wie ihr euch selbst mit GNU, als Kernel nehmt ihr dann aber bitte bitte Hurd, ja
muhahahhahahaa
32 Freiherr von Boeselager // Jul 18, 2008 at 22:11
@NPD KCV UNNA /HAMM
“Ja, ja wir wissen, wir wiederholen uns, allerdings hat sich die Lage auch nicht geändert, so dass Wiederholungen nötig sind.”
Woran das wohl liegen mag….
33 Torres // Jul 18, 2008 at 22:55
@nahtlos braun
Is aber so!
34 KLein Ulla // Jul 18, 2008 at 23:02
Deutschland ist unser Land und solange es keine geeinte Rechte gibt, werde ich NPD wählen, obwohl ich weiß, dass sich die V-Leute vom Schmutz dort eingenistet haben. Wahlverzicht stärkt leider nur die Systemparteien und letztendlich ist die NPD die einzige Partei mit einem wirklich familienfreundlichen prodeutschen Programm und viele gute Kameraden setzen unermüdlich ihre Zeit und Kraft dafür ein. Das sollte inj jedem Fall honoriert werden.
NS: Könnt Ihr bitte den blöden “submit” Knopf in “senden” ändern?
35 ReichsAF // Jul 18, 2008 at 23:38
Das wird der Staatsschutz veranlasst haben, weil er dadurch bequem an die Personalien von ca. 2.200 Rechtsgesinnte kommt.
36 Fuchs // Jul 19, 2008 at 0:19
Zecke Ali, du bist vollkommen durchgedreht und wahnsinnig. Dein irres Gelaber hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit open social zu tun. Helf dir selber und mach mit bei “Selbstmord gegen rechts”!
37 GermannX // Jul 19, 2008 at 0:42
Nun habe ich einen Entschluss gefasst: Es ist meine Pflicht als deutscher Reichsbürger, für Gegenpropaganda zu sorgen. Da ich programmiere (nur als Freizeitbeschägtigung neben her) werde ich nun mein Wissen erweitern und versuchen, ein nationales “Propagandaspiel” zu produzieren, dass aber nicht als “Nazispiel” ins Auge stechen darf. Damit kann man die Jugend immerhin auf die richtige Bahn verweisen.
38 AktivistBW // Jul 19, 2008 at 0:58
Ich hoffe das die Unterschriften ausreichen, werde im September von Württemberg ins schöne Bayern fahren und die NPD jedenfalls tatkräftig unterstützen!
39 kalle wirsch // Jul 19, 2008 at 3:03
@germannX
Toller Typ!
40 Aryer // Jul 19, 2008 at 7:54
GENUG!
“alles ist scheisse”,”ich fahre ins Ausland”,”alles ist tot”und so was!
GENUG!
Kaempfen-nicht weinen!
41 Reiter // Jul 19, 2008 at 8:52
Es wurden ausreichend Unterschriften auch in Oberbayern eingereicht. Zu den bis Mittwoch bereits von der Regierung Oberbayern akzeptierten 1650 kamen am Mittwoch und Donnerstag nochmal rund 650 hinzu. Von diesen müßten rund 300 nicht akzeptiert werden. Das ist nicht mehr möglich. Nachdem in den restlichen sechs Bezirken alle notwendigen Unterlagen und Unterschriften bereits seit einiger Zeit eingereicht worden, steht einem flächendeckenden Antritt in allen 91 Stimmkreisen auch mit Direktkandidaten nichts im Wege.
42 Michael // Jul 19, 2008 at 11:06
Die NPD schreibt laut Rechenschaftsbericht 2006 erstmals seit mehr als 1o Jahren rote Zahlen, die primär auf die betrügerische Manipulationen durch fingierte Spendenquittungen zurückzuführen sein dürften.
Laut dem Systemblatt “Der Spiegel” wäre der Verlust sogar noch höher ausgefallen, wenn sich nicht der Abschlußposten “Sonstige Vermögensgegenstände” AUF WUNDERSAME WEISE vervierfacht hätte.
Wahrscheinlich wartet deshalb bereits das nächste Strafverfahren auf diese Partei, die sich keiner typisch jüdischen Vorgehensweise zu schade ist. Danke, Peter JACOB Marx (Mordechai)!
Siehe dazu
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,566808,00.html
43 Anonymous // Jul 19, 2008 at 11:31
Sinnvoller wäre ein Fragezeichen hinter der Latrinenparole in der Überschrift gewesen!
44 Goy und stolz drauf! // Jul 19, 2008 at 11:38
Wer die Heimseite der bayrischen NPD bewerten möchte kann dies hier: http://www.websitewiki.de/Npd-bayern.de tun!
(Und wer Altermedia bewerten möchte, kann dies hier: http://www.websitewiki.de/de.altermedia.info tun, und wer Spass daran hat, kann noch mehr Heimseiten bewerten. “Websitewiki.de” scheint offensichtlich weitgehend zensurfrei zu sein.)
45 Judith Rothe // Jul 19, 2008 at 11:41
NNNööööööööööööööööööööööööö
46 Schnecke // Jul 19, 2008 at 12:17
Volk steh auf und wehre dich!
47 Ölauge // Jul 19, 2008 at 12:47
vlt. was für euch:
http://www.focus.de/politik/deutschland/richterabschied-wenn-hh-fuer-heil-hitler-stehen-soll_aid_318879.html
Als heute Wolfgang Hoffmann-Riem in Karlsruhe seinen Abschied nahm, kritisierte er die Versuche mehrerer Bundesländer, das Demonstrationsrecht gegen die Karlsruher Linie umzubauen. Die ist klar: Kundgebungen dürfen nicht unter dem Vorwand von Sicherheitsproblemen verhindert werden, wenn in Wahrheit die Botschaften der Veranstalter lästig sind.
48 kupfer 1960 // Jul 19, 2008 at 13:41
Ich wünsche der NPD in Bayer viel Erfolg und das bei der Wahl mehr herauskommt wie hier in Hessen.
Zu klein Ulla, du hast recht der Submit Knopp is wirklich scheisse.
49 Anonymous // Jul 19, 2008 at 13:49
Unverständlich, weshalb die Latrinenparole in der Überschrift nicht mit einem Fragezeichen versehen ist!
50 Freiherr // Jul 19, 2008 at 14:03
„eine Partei zu wählen, der die Interessen des Volkes wichtiger sind als Geld und Posten“.
Der Witz des jahrhunderts!
Das in der NPD an der Partei-spitze
nur Bonzen sind wird da ganz fein verschwiegen.
Wer spricht denn davon “mehr Arbeit für Deutsche” und lässt seine zeitung in Polen drucken, wer leitete denn das Partei-Geld in seine eigenen Taschen, wer kaufte sich erst mal von der Parteikasse fette Bonzenautos!?
Richtig die NPD!
Also ich wähle diese Volksveräter nicht, da kann ich auch CDU, CSU wählen…
mkg
51 "grins" // Jul 19, 2008 at 14:43
Jeder Mensch ist gleich.
Jedes Arschloch auch.
52 ? // Jul 19, 2008 at 14:52
@ Reiter hoffen wir das du Recht hast und deine Infos stimmen. Und dann müssen wir noch hoffen das ein akzeptabler Erfolg der NPD in Bayern dabei rausspringt an die 5% glaube ich nicht aber es sollte schon ein Ergebnis um die 2 -3 Prozent werden sonst wäre das auch wieder eine Niederlage. Harren wir der Dinge die da kommen werden.
53 Schwaben-Gau // Jul 19, 2008 at 15:30
Altermedia sollte den Teufel nicht gleich an die Wand malen!
Jeder kann sich doch denken, dass die Ämter der NPD Steine in den Weg legen wo es nur geht. Genauso war es doch auch in München mit der BIA - Also erst mal abwarten, denn wenn wie oben genannt genug gesammelt wurden macht es auch nichts aus, wenn einige Unterschriften nicht anerkannt werden. - Der Kampf geht weiter!
54 Schwaben-Gau // Jul 19, 2008 at 15:32
@ Freiherr
Verzieh dich du Spalter!!
55 Bayer // Jul 19, 2008 at 15:33
Auf der NPD seite http://www.npd-bayern.de steht nichts aktuelles zu diesem Thema, komisch.
Woher stammen die Infos das die NPD doch antreten kann und wird und zwar flächendeckend in Bayern? Hat jemand hier genauere Infos oder Fakten?
56 Schnecke // Jul 19, 2008 at 16:23
Was Deutschland braucht,ist wieder eine Volksgemeinschaft die fest zusammen hält und nicht eine Gesellschaft,wo jeder in eine andere Richtung läuft!
57 Totenburg // Jul 19, 2008 at 17:36
@Freiherr,
Interessante These…aber mal eine Frage, was zahlt Frau Knopploch eigentlich für solche Beiträge?
Ansonsten kann ich nur den bayrischen Kameraden für den Unterschriftenerfolg beglückwünschen, undmöget ihr bei der Landtagswahl im September am besten mit über 5% abschneiden. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
58 Neutraler // Jul 19, 2008 at 18:30
Wer den Spiegel zitiert und sein Wissen und seine Infos da bezieht, der kann auch gleich die staatliche Presse als Quelle bekannt geben, lächerlich und einseitig die Argumentation des Spiegels und nicht objektiv. Die Zustaände warum die NPD in die Schulden kam liegen nicht bei der NPD sondern wurden staatlich gelenkt. Das sollte aber inzwischen wirklich bekannt sein. Ich bin kein NPD Sympathisant oder Wähler aber so eine flache Argumentationsschiene, wie sie der Spiegel immer wieder betreibt ist Futter für die Doofen, die sich dann auch noch schlau vorkommen und so fühlen. Das macht die NPD schon wieder sympathisch und wer weiß ob ich diese kleine einzige nationale Partei Deutschlands nicht doch bei der nächsten Wahl wählen werde. So geht es nicht liebe Demokraten!
59 Martin // Jul 19, 2008 at 18:43
@ Reiter
Vielen Dank für die positive Meldung. Da kann ich ja heute abend beruhigt schlafen gehen.
@ Freiherr
“Wer spricht denn davon “mehr Arbeit für Deutsche” und lässt seine zeitung in Polen drucken, wer leitete denn das Partei-Geld in seine eigenen Taschen, wer kaufte sich erst mal von der Parteikasse fette Bonzenautos!?”
So spricht einer, der sich nur aus den Systemmedien informiert und dabei jeden Unfug glaubt, den man ihm vorlegt.
Wenn du eine Druckerei in Deutschland kennen würdest, die die “Deutsche Stimme” drucken würde, dann empfehle ich dir, diese der NPD-Leitung mittzuteilen. Und was die Parteiautos angeht, von denen du sprichst: die wurden nicht aus der Parteikasse bezahlt, sondern aus dem Budget der sächsischen NPD-Fraktion und für diese, nachdem diese das günstigste Angebot und beste Preis-Leistungsverhältnis akzeptiert hatte. Die Selbstbedienung zuungunsten der Parteikassen ist auch (noch) nicht belegt.
Also, schau weniger fern, lies weniger die Bildzeitung und informiere dich gründlich an den Quellen bevor du die Klappe aufmachst. Andernfalls wäre es das Beste, dass du CDU/CSU wählst, wie von dir selber vorgeschlagen…
60 Wehrwölfchen // Jul 19, 2008 at 20:13
@Freiherr
Da wird wohl einer müde…
@”grins”
Jeder Mensch ist gleich? Naja, wer ungleich ist, ist nicht gleich ein Arschloch. Ihr seid alle Individuen…
61 Grimm // Jul 19, 2008 at 20:27
Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist der größte Lügner hier im Land?
Der Spiegel sprach ihr Herr Spiegel seid schon sehr gut darin aber drüben hinter den Hügeln da gibt es eine die lügt noch viel besser als ihr, ich habe mit persönlich ein BILD davon gemacht.Aber auch andere sind nicht schlecht darin wenn man den FOCUS auf die STERNe richtet sieht man manches anders aber niemals ganz richtig.
62 Franke // Jul 19, 2008 at 20:32
Heil euch Kameraden,
die NPD wird zu den Landtagswahlen antreten dürfen ! 2400 unterschrieften wurden abegeben !
was ich allerdings für eine Unverschähmt halte ist das diese Netzseite unötig Ängste schürt ! Wir haben das schon geschaft!!
Noch was: Die Begründung war das die Untschreiften nicht leserlich gewesen wären !
63 Ali Höhler // Jul 19, 2008 at 20:35
@Nö, aber mit Software (GNU), du Schwätzer.
64 Stefan // Jul 19, 2008 at 21:56
Das Beste an dieser Komödie ist die Tatsache, dass es im Prinzip total egal ist, ob die NPD in Bayern antritt oder nicht.
Als NPD in Bayern kann man gar nichts erreichen, man wird sang- und klanglos an der Wahlkampfrückerstattungshürde scheitern.
Selbst wenn man diese Hürde knacken sollte, was ich mir bei den Prognosen nicht denken kann, erreicht man doch gar nichts. Wenigstens hat man in dieser Verliererpartei erkannt, dass man nicht wie in Niedersachsen geschehen seine Klappe so dick aufreisst um dann ausgelacht zu werden.
Trotzdem ist es für Deutschland total egal, ob die NPD da 0,3 oder 1,3% erreicht.
Eine Tatsache ist folgende: Die Linke wird, laut aller Prognosen, die 5% Hürde schaffen, damit fällt, genau wie in Niedersachsen und Hessen, alles Protestpotential wieder mal dem politischen Feind zu.
Dazu kommt dann noch der Umstand, dass diese Partei dauernd intern boykotiert wird. Da arbeitet der VS mit, nun wird man die Partei zerhacken, die Wahlerfolge im Osten, die Unfähigkeit daraus irgendetwas sinnvolles zu machen, werden der Untergang sein.
In Sachsen im Parlament macht man sich lächerlich, in Mecklemburg-Vorpommern sieht es nicht besser aus.
Ich kann zu diesem Sachverhalt gar nichts sagen, aber wie einfach wäre es von einem VS-Mann die Unterschriften zu fälschen um der NPD zu schaden? Sicherlich wäre dies kaum ein Problem.
Merkt die NPD eigentlich, dass ihre Zeit gekommen ist, das System wird sich nun wehren.
Viele hier kennen meine Meinung zu der NPD, ich denke es ist gut so, dass es die NPD bald kaum mehr gibt.
Genau wie die REPs wird die NPD in der Versenkung verschwinden und das ohne Verbotsverfahren.
Warum denkt ihr hört man gar nichts mehr über das neuerliche Verbotsverfahren? Ich sage es euch, weil allen klar ist, dass man dies nicht mehr braucht, die V-Leute sind bereits soweit die Partei eigenhändig zu zerschlagen.
Was macht die NPD?
Gar nichts.
Ich will keine Vermutungen äussern, aber ich würde mal nachdenken, zumindest ein Spitzel steht ganz weit oben in der Partei. Mit etwas nachdenken kann man selber darauf kommen, wen ich hier meine.
Bevor nun wieder rumgeschrien wird, es geht mir gar nicht um die Unterschriftenliste, meinetwegen wird die Partei zugelassen, das ändert gar nichts.
65 Freiherr von Boeselager // Jul 19, 2008 at 22:22
@Neutraler
“Die Zustaände warum die NPD in die Schulden kam liegen nicht bei der NPD sondern wurden staatlich gelenkt. Das sollte aber inzwischen wirklich bekannt sein.”
Ach, sag an, es war ein staatlicher Befehl, bei Abrechungen zu mogeln?
Intressant.
66 Detlef // Jul 19, 2008 at 22:24
// Jul 19, 2008 at 21:56
fällt, genau wie in Niedersachsen und Hessen, alles Protestpotential wieder mal dem politischen Feind zu.
Wenn man mal die vom Juden konstruierten Schubladen weglässt, taucht schon die Frage auf, ob die Linken unsere Forderungen nicht einfach cleverer verkaufen und wir , wie es der Jude lenkt, Rot(e) sehen und zum Stier werden?
67 Freiherr von Boeselager // Jul 19, 2008 at 22:28
@Stefan
“Eine Tatsache ist folgende: Die Linke wird, laut aller Prognosen, die 5% Hürde schaffen, damit fällt, genau wie in Niedersachsen und Hessen, alles Protestpotential wieder mal dem politischen Feind zu. ”
Das zeigt, dass euer politischer Feind nicht der Feind der Wähler ist.
“In Sachsen im Parlament macht man sich lächerlich, in Mecklemburg-Vorpommern sieht es nicht besser aus. ”
Da geb ich dir vollkommen recht.
68 Ohne Sonne Braun // Jul 19, 2008 at 22:28
@ Stefan
Na du scheinst an Depressionen zu leiden.
69 Ohne Sonne Braun // Jul 19, 2008 at 22:29
@ Hausmeister
Ralf Ollert hatte heute auf dem Konzert in Gera ein Rede gehalten und erklärt, daß die nötigen Unterschriften gesammelt und auch abgegeben wurden.
70 Stefan // Jul 19, 2008 at 23:05
Wenn ich dieses Theater hier sehe, kann ich allerdings Depressionen kriegen.
Ich sehe das ganze nur nüchtern und kann Schlüsse ziehen, diese Fähigkeit haben einige hier anscheinend verloren.
Widerlegen Sie doch mal meine Schlüsse, dann kann ich Sie auch ernst nehmen. Meist wird dies hier aber nicht getan, es werden nur inhaltlose Phrasen gedroschen.
Das liebe ich an dieser Seite, wenn es unangenehm wird, wird verleugnet, beleidigt oder aber verdreht.
Die Kritikfähigkeit hier ist leider nicht fortgeschritten.
Natürlich ist alles in bester Ordnung in der NPD, man steht kurz vor der Übernahme der absoluten Mehrheit in Bayern, die Leute müssen nur aufgeklärt werden, nicht wahr.
So wird man garantiert nichts gewinnen, wenn die Nationalen nicht endlich lernen aus Fehlern, nicht wie derzeit gerade in unseren Kreisen weit verbreitet Fehler schönzureden oder totzuschweigen. Das macht es einfacher, ist aber der Anfang vom Ende.
Jede Bewegung, die sich nicht selbstkritisch reflektieren kann wird soundso scheitern. Schade, dass dies hier kaum einer verstehen kann oder will.
71 Schwarz/Rot // Jul 20, 2008 at 1:12
@Martin #59
“Wenn du eine Druckerei in Deutschland kennen würdest, die die “Deutsche Stimme” drucken würde”
—————————————————
Warum legt sich die NPD keine eigene Druckerei zu? Wenn diese Partei wirklich so sozial wäre wie sie immer tut, würde sie sich eine Druckerei besorgen und dort Deutsche einstellen, macht sie aber nicht weils zuviel Kohle kostet. Lieber lässt man im Ausland drucken, ist ja billiger.
72 Dickkopp SH // Jul 20, 2008 at 2:13
@Martin:
“Wenn du eine Druckerei in Deutschland kennen würdest, die die “Deutsche Stimme” drucken würde, dann empfehle ich dir, diese der NPD-Leitung mittzuteilen.”
Das ist wirklich Deine Meinung, nicht wahr? Dann bist Du aber einer, der sich nur aus der DS informiert….
Kennst Du die hier:
DSZ Druckschriften- und Zeitungs-Verlag GmbH
Ein Viertel davon soll in der Paosostraße angesiedelt sein….und die wollten mit dem Preis nicht ´runter, darum wird im Osten gedruckt.
73 Nationalist // Jul 20, 2008 at 7:59
@Stefan
wenn man dich so hört,könnte man denken das du selber als VS-Mann drin bist,du bist nur einer der sich aufregt und die NPD schaden will aber nie schaffen wirst wie all die anderen Zecken.Das es die NPD schaffen wird bald ganz oben zu sein,davon gehe ich einmal aus,auch wenn es noch etwas dauert,aber das die jetzigen etablierten Parteien weg müssen um ein Deutschland zu schaffen wo es den Deutschen wieder gut geht ist doch wohl klar,was mit den jetzigen nicht funktioniert.
Und allen anderen die der Presse und dem Fernsehen glauben,kann ich nur sagen das diese Lügen was sie schon immer getan haben.
Lasst euch doch mal Infomaterial geben und Informiert euch erst einmal was die NPD will und macht und dann kann man ja immer noch sagen das es einem nicht gefällt.
Alles gute für die Wahl in Bayern wünsche ich aus der Reichshauptstadt !
74 Thomas // Jul 20, 2008 at 10:04
@Stefan
Du hast überhaupt keinen Plan. Schreib doch bei Indymedia ein paar Kolumnen.
75 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 20, 2008 at 10:16
Der Druckort unsere Zeitung ist immer wieder ein gern diskutiertes ” Problemchen”.
Da es nur recht wenige Druckerein in der BRD gibt, die über die Ausstattung verfügen solche Druckerzeugnisse her zu stellen, findet sich hier im freiesten Staat der deutschen Geschichte eben nicht immer ein Unternehmen, das dazu bereit ist.
Wo die Nationalzeitung gedruckt wird wissen wir nicht ,aber auch dann wären wir gut beraten eine andere Druckerei zu nutzen. Wir erinnern nur an den Brandanschlag auf die Druckerei der ” Jungen Freiheit ” .
Man nennt so etwas dann Risikostreuung.
Die beliebte Forderung nach einer parteieigenen Druckerei taucht immer wieder auf. Das wird sich aber wohl kaum rechnen, da man dann auch andere Aufträge haben müßte, die wohl kaum kämen, da die ev.Auftraggeber ebenfalls sehr dünn gestreut wären und darüberhinaus auch noch Angst um ihre Existenz haben müßtten, wenn bekannt würde bei wem sie druckten.
Erinnert sei doch nur an das Verweigern von Konten für unsere Partei durch viele Banken und die permanenten Auseinandersetzungen darum Säle zu mieten.
Es fängt doch schon an, wenn ein kleiner Wirt uns Versammlungsmöglichkeiten für Minitreffen gibt, sofort muss er mit dem Hass aller”Gutmenschen” rechnen, die dann gar nicht so gut reagieren.
So ist das eben im freiesten Staat der deutschen Geschichte.
http://www.npd-unna.de
76 Feuersturm // Jul 20, 2008 at 10:27
Sollte der Wahlantritt in Bayern flächendeckend gesichert sein, vermisse ich noch immer eine Pressemitteilung auf der bayerischen NPD-Weltnetzseite oder auf der Bundesseite der NPD. Ich wünsche mir einen Erfolg der NPD-Bayern, welche auch fähige und gute Köpfe an der Spitze hat. Aber Erfolge sollten mit einer guten PR-Arbeit geebnet werden.
77 Oberfranke // Jul 20, 2008 at 11:09
Also wundern würde mich das nicht das hier flächendeckend Unterstützungsunterschriften gefälscht wurden , bei den vielen VS Leuten die die in Bayern haben denkbar.Und wenn man sich ansieht was hier sonst so passiert , siehe verschwundenes Geld durch stephan teichert,
es liegen und das weiß ich aus eigener erfahrung noch einige Leichem hier im Keller und wenn die noch vorkommen dann sieht es echt düster aus für die NPD in Bayern.
Mankann nur sagen das auch wenn sie den Wahlantritt schaffen sollten , wählen kann man sie nicht den dann hat man nicht national sondern den VS gewählt
78 Fuchs // Jul 20, 2008 at 11:38
@ Kiffer-Ali: Ja, da hast du furios drüber fantasiert.
79 Vorschlag // Jul 20, 2008 at 12:42
Brauchen die Reps auch Unterstützungsunterschriften, und gibt es bei Ihnen Hoffnung, dass sie es nicht geschafft haben?
80 Dr. H. G. // Jul 20, 2008 at 14:05
@Oberfranke.
Sehr “intelligente” Schlussfolgerung. Wenn ich Ihren Kommentar oder entsprechende andere lese, bin ich immer am zweifeln, ob es wirklich soviel Dummköpfe gibt, oder ob Sie nicht selbst einer dieser VS - Mitarbeiter sind, die hoffen, mit derartigen Meldungen Unfrieden oder Resignation stiften zu können und potenzielle Wähler von der Wahl der NPD oder überhaupt vom Wählen abzuhalten. In Bayern werden alle möglichen Mittel der Repression zur Unterdrückung der freien Meinungsäusserung und der freien politischen Willensbildung eingesetzt. Jede nicht im Sinne der regierenden Einheitspartei funktionierende Organisation ist der staatlichen Unterwanderung einschließlich Spaltungs- u. Zersetzungsversuchen ausgesetzt. Alternativen äussern Sie ja sicherheitshalber nicht, vielleicht würde man damit den Spitzel in Ihnen erkennen - also weiter nichts als dumme Hetze.
81 Reiter // Jul 20, 2008 at 14:55
Oberfranke alias eine Automarke. Und dein Vorname fängt mit A an, kleine Ratte.
82 Jan aus GV // Jul 20, 2008 at 15:59
Warum schreibt jeder über Stefan daß er keinen Plan habe?
WER HAT DEN DENN?
Im Grunde spricht er doch nur davon, daß man eine Konsequenz aus dem bisher Gewesenen ziehen sollte und den Karren NPD aus dem Matsch holen muss bevor er darin versinkt. Allerdings bringt es nichts wie ein Köter vor dem Grab des verstorbenen Herrchens auszuharren und Fremdlinge anzubellen bis das Herrchen wieder erwacht ist. Von Beginn an haben V-Leute die Arbeit der NPD sabotiert und das hat sie zu dem gemacht was sie jetzt ist. Den “Spalter” Zurufern kann man nur ans Herz legen daß es nun auch ihr Verdienst ist daß die Türken über unsere (!) Straßen herrschen. Der schwarze Block gebührt Dank für die Unkenntlichmachung des NW’s und der Partei für seine stoische Art der Selbsterhaltung aus Eigennutz.
83 Andi // Jul 20, 2008 at 16:41
@ Oberfranke:
A propos verschwundenes Geld: Schuldet da nicht jemand seiner ehemaligen Partei noch Mitgliedsbeiträge in dreistelliger Höhe?
84 Feuersturm // Jul 20, 2008 at 17:00
@Vorschlag
Die REP mussten in Bayern als nicht im Landtag vertretene Partei genauso Unterschriften sammeln wie die NPD.
Aus der Pressemitteilung der REP war zu entnehmen, dass diese in allen 7 Bezirken die Unterschriften zusammen haben und antreten.
Soweit ich weiß, sind die REP aber nur noch in einem oder zwei von sieben Bezirksversammlungen mit jeweils einem Abgeordneten vertreten. Früher (unter Schönhuber) waren es mal deutlich mehr Abgeordnete.
Trotz allem ist Bayern mit Baden-Württemberg einer der letzten REP-Gebiete, wo diese Partei halbwegs stark in Erscheinung tritt und der NPD Stimmen kosten könnte.
Ich hoffe das die NPD in Bayern stärker als die REP wird und hoffe auf einen guten Wahlkampf!
85 Hannes // Jul 20, 2008 at 19:40
“open social networking¹”
Es wäre angebracht derartige Umschreibungen zukünftig in Anführungsstriche zu setzen.
Aber als “echter Deutscher” - oder “Nationaler” - erkundigen sie sich bei Anrufen vermutlich auch nicht etwa nach dem Kundendienst, sondern nach dem “Service Center” (und leben nach eigener Auffasung vermutlich auch nicht etwa in einer Gemeinde, sondern in einer “Community”…).
86 Hannes // Jul 20, 2008 at 20:04
“muhahahhahahaa”
Junger Mann, leidest Du sehr…?
87 Freiherr von Boeselager // Jul 20, 2008 at 22:17
@NPD KV UNNA /HAMM
“Der Druckort unsere Zeitung ist immer wieder ein gern diskutiertes ” Problemchen”.
Da es nur recht wenige Druckerein in der BRD gibt, die über die Ausstattung verfügen solche Druckerzeugnisse her zu stellen, findet sich hier im freiesten Staat der deutschen Geschichte eben nicht immer ein Unternehmen, das dazu bereit ist.”
Warum nichgt sein eigenes Unternehmen gründen?
Vielleicht doch weniger Geld bei sinnlosen Imobiliengeschäften in den Sand settzen?
88 Martin // Jul 21, 2008 at 15:33
@ Dickkopp SH
“Kennst Du die hier: DSZ Druckschriften- und Zeitungs-Verlag GmbH. Ein Viertel davon soll in der Paosostraße angesiedelt sein….und die wollten mit dem Preis nicht ´runter, darum wird im Osten gedruckt.”
Kenn ich. Woher stammt deine Information? Meinen Informationen zufolge ist bei Frey angefragt worden, dieser habe es aber aus technischen Gründen abgelehnt, die Deutsche Stimme zu drucken.
@ Schwarz/Rot
“Warum legt sich die NPD keine eigene Druckerei zu?”
Laut NPD bestünde die Gefahr einer Pfändung des Materials durch das System, welches keine Möglichkeit auslässt, um der NPD zu schaden (siehe z.B. Pfändung von Unterschriften zugunsten der NPD im Vorfeld der Bayernwahl).
89 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 21, 2008 at 22:39
Obwohl die Diskussion schon länger läuft, der Landesverband Bayern meldet auf seiner Internetseite, dass die NPD flächendeckend antritt zur Landtagswahl.
Auch der Bezirk Oberbayern hat die Antrittshürde gemeistert. Das wird doch bestimmt den Einen oder Anderen freuen.
http://www.npd-unna.de
Leave a Comment