Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

„Heim ins Reich!“ (07.05.08)

May 7th, 2008 · Post your comment (57 Comments)

Email This Post Print This Post

Israel will jüdische Ärzte ins Land holen

Jetzt startete die Regierung eine Kampagne unter dem Motto: «Wir kommen zu Israels 60. Geburtstag nach Hause». berichtet die NETZEITUNG über die Bemühungen Israels, die Landnahme abzusichern.

Israel ist bei den Auserwählten wohl nicht unbedingt das Nonplusultra einer Heimat für die Auserwählten, berücksichtigt man, dass die letzte großen Einwanderungswelle in den 90er Jahren stattfand, wovon etliche es in den Folgejahren vorzogen, das Kriegsgebiet – hauptsächlich in die BRD – wieder zu verlassen und sich ihren einträglichern Geschäften zuzuwenden, zumal die Wiedergutmachungsgelder in der BRD nun mal wesentlich sicherer sind. Weniger als 20.000 Menschen sind den Angaben des Zentralen Statistikbüros in 2007 nach Israel eingewandert, die Abwanderungswelle wird hingegen nur vage mit „«Die Zahl der Menschen, die Israel verlassen, nähert sich jetzt der Zahl der Einwanderer an», erklärt Meital Noy, Sprecherin des Einwanderungsministeriums.“ bekanntgegeben.

Natürlich ist nicht jeder Jude aufgerufen, Israel als seine Heimat zu betrachten, in der er auch wohnen wollen soll. Alg2-Empfänger sollen gefälligst in der BRD bleiben und dort kulturbereichernd fordern. In Israel sind beispielsweise Ärzte und andere, gut ausgebildete Juden, mit denen man wenigstens richtig Geld machen kann, nunmehr höchst willkommen.

Daher werden jüdische Ärzte sogar mit einer Prämie von 60.000 Dollar belohnt, wenn sie sich für eine Einwanderung im Jubiläumsjahr 2008 entscheiden. Unbestätigten Gerüchten zufolge dürfen Sie im Jahr 2009 dann wieder in die BRD, um dort weiter abzuschöpfen. Nimmt man die „Schätzungen“ des israelischen Einwanderungsministeriums für Ernst, dass insgesamt nur bis zu 700.000 Israelis im Ausland, davon etwa 450.000 in den USA, leben, fragt man sich wirklich, wie diese in jeder Hinsicht extreme Minderheit es schafft, die ganze Welt zu ihren Bedingungen leben oder verrecken zu lassen. Andererseits wirft es ein Schlaglicht auf die unerhört große Anzahl an Kollaborateuren, ohne die eine solch minimale Clique es wohl kaum schaffen könnten, ihre „gefälschten“ Protokolle so buchstabengetreu durchzuziehen..

„Heute wandern Juden eher aus freiem Willen und ideologischen Gründen und weniger unter wirtschaftlichem Druck nach Israel ein», erklärt Sprecherin Noy. Angesichts anti-semitischer Anfeindungen in Europa, vor allem in Frankreich, sehe man dort ein weiteres Potenzial für künftige Einwanderer. «Wir müssen auch in Zukunft alles tun, um Juden dabei zu helfen, nach Israel zu kommen.“ Ja, gerne, wir würden auch nach Kräften helfen, einfach Bescheidgeben, wir helfen Koffer zu tragen …

Siehe auch
Netzeitung 07.05.2008



Tags: Allgemeines

57 responses so far ↓

  • 1 Der der da war // May 7, 2008 at 9:40

    Wir bauen sogar die Eisenbahnstrecken!

  • 2 jochen // May 7, 2008 at 9:41

    An sich keine schlechte Sache, wenn man das in die Tat umsetzt, was man Jahrhunderte lang im Judentum erhofft hat: Nächstes Jahr in Jerusalem.

  • 3 Detlef // May 7, 2008 at 10:15

    „Heim ins Reich!“ (07.05.08)
    Heim ins Reich, damit ist doch nach abendländischen Verständnis, ab in die Hölle gemeint, oder wie Jesus formulierte, „Euer Gott ist Jahwe …der Teufel“.

    Nun versuchen die Juden sich ja bei uns einzuschmeicheln und behaupten wir hätten ihnen als “gute Christen” dabei geholfen, in ihre Hölle zu kommen.
    Die Araber und viele Mrd. Menschen bestreiten dies ja vehement.
    Wie auch immer, wir sollten den Palis und anderen alle Unterstützung zukommen lassen Gottes (Sohn) Wort umzusetzen.
    Möglicherweise werden die Protestanten dann ja auch wieder etwas „christlicher“, wenn sie sehen wie Luthers Worte in die Tat umgesetzt werden. Als Belohnung könnte man ja, wie hier aus den USA vor kurzem vorgestellt wurde, Mengele T-Shirts spendieren.

  • 4 Dieter der Kämpfer // May 7, 2008 at 10:26

    Sagt bescheid wenn ihr alle in Israel angekommen seid !!! Wir werden dann Telefonieren , aber nicht mit Israel.

  • 5 BdU // May 7, 2008 at 10:27

    Die Mormonen (Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage) sehen sich als den verlorenen 13 Stamm Israels an. Utah, der Staat den sie praktisch beherrschen ist riesig, das zehnfache der Fläche Israels und sehr dünn besiedelt. Die Mormonen würden die Juden sicher freudig bei sich begrüßen und hätten Platz genug.

    @jochen

    Man muss ja bei aller Kritik den Juden Hochachtung zollen für diese Beharrlichkeit.
    “La shana ha’ba be Yerushalahim ha benuya” als Trinkspruch und das nicht nur Jahrhunderte sondern fast 2 Jahrtausende lang. Das BRD-Pack möchte nach nicht mal 70 Jahren bereits auf unseren deutschen Osten verzichten und die Juden halten ihre Ansprüche 2000 Jahre aufrecht und sind am Ende sogar noch erfolgreich.
    Und nächstes Jahr in Breslau!

  • 6 Wasserkrugzeitalter // May 7, 2008 at 10:59

    10 Atombomben und 1t Napalm pro qm auf Israel. Dann erst würde ich Israel auch gut finden und mit Strahlungsschutzanzug besuchen. *lool*

  • 7 Brandmauer // May 7, 2008 at 11:43

    @Bdu

    Mit Sicherheit würden die Mormonen z. B. etwa 2.300.000 “Futterkonkurrenten” aus “Jew York” nicht in Salt Lake City begrüssen wollen!

    Schließlich ist der Mormone arbeitsam somit fleissig, ehrlich UND friedlich. Also Tugenden, welche man den “Ausgewählten” beim besten Willen nicht zuordnen kann.

    Darum wäre ein Denkmuster á la “Wehred den Anfängen” von diesen Leuten nur konsequent und richtig.

  • 8 Rabbi Shlomo Sheyssberg // May 7, 2008 at 12:10

    Israel ist leider zu klein und karg, um alle Juden zu ernähren und zu beherbergen. Letzten Endes führt kein Weg vorbei am Madagaskarplan.

  • 9 Meckerer // May 7, 2008 at 12:14

    Da sieht man doch, die suchen grad aus wie es passt, Geld gibts von der Juden-OMF-Mafia ob sie in Deutschland bleiben oder nach Israel gehen und wieder zurück kommen. Deutschland zahlt alles. Ja Jahwe ist ein Teufel und das Judentum auch.
    Es ist gut das viele Menschen, auch ich, an Religionen aller Art nicht mehr glauben. Religionen sind nur Opium fürs Volk aber nicht für Leute die Verstand haben, außer wie bei den Juden da lohnt sich jede Lügen.

  • 10 GermannX // May 7, 2008 at 12:57

    @BdU:

    Stimmt, an die Mormonen habe ich in den Gespraechen, wohin die Juden den gehen koennten, ohne den Rest zu stoeren, noch garnicht gedacht. Sehr guter Gedanke, aber eigentlich sollte man (wenigstens einen Grossteil der VSA) wieder an die rechtmaessigen Besitzer, also die Indianer, zurueckgeben.

  • 11 GB // May 7, 2008 at 13:18

    Das Foto erinnert mich an eine Staatsfunksendung über die “Alya” argentinischer Juden vor etwa fünf Jahren: dieselbe peinlich-aufgesetzte Rührseligkeit, dasselbe Tam Tam, dasselbe selbstentzückte Getue. Bei näherer Betrachtung erschließt sich dem Beobachter eine geradezu zwanghafte Gier nach Willkommen-Sein. Zur Großgruppen-Psychologie des Juden gehört vor allem das uneingestandene Bewusstsein seiner Ungeliebtheit - überall und zu jeder Zeit!

  • 12 BruceWillEs // May 7, 2008 at 13:30

    @ GermannX:

    Du als Nazi solltest auch zu den Mormonen, damit du Deutschland nicht störst.

    Was soll denn diese hanebüchene “Argumentation”? Wer hinreichende Geschichtskenntnisse besitzt, weiß, dass Israel ursprünglich den Juden gehörte und jetzt ihnen eh gehört.

    Ein Glück, dass es völlig unerheblich ist, was du findest und was nicht ;-)

  • 13 jochen // May 7, 2008 at 13:35

    @ BdU

    Und in Königsberg!

  • 14 Ausländerfreund // May 7, 2008 at 13:39

    Und nächstes Jahr in Königsberg!

  • 15 Experte // May 7, 2008 at 13:45

    @BdU
    Eine interessante Idee die sie da haben, allerdings ist in der Überlegung nicht berücksichtigt, warum Utah so dünn besiedelt ist. Genauso könnte ich sagen, die Wüste Gobi ist total dünn besiedelt oder im Himalaya ist noch voll viel Platz.

    @GermannX
    von etwas mehr 303 Millionen Einwohnern haben 2,47 Milionen angegeben Indianer zu sein. Wo sollen denn Ihrer Meinung nach die 300 Millionen Menschen hin? Hieher nach Deutschland, quasi heim ins Reich? Immerhin ist ein Großteil deutscher Abstammung. Wollen wir jetzt anfangen die gesamte Menschheitsgeschichte rückgängig zu machen und uns irgendwo in Ostafrika alle aufstapeln?

  • 16 Zahlmeister // May 7, 2008 at 14:13

    90 % der Juden in Deutschland leben hier von Hartz IV!!!

    In der Biologie gibt es dafür einen Namen:
    Parasiten und Schmarotzer.

    Schon im Stürmer war zu lesen, daß die Juden parasitär leben.

    Hinaus mit den ausländischen Parasiten.

    Auch ich helfe gerne beim Koffertragen.

  • 17 Zahlmeister // May 7, 2008 at 14:17

    Für alle diejenigen, die eine Quelle haben wollen.

    Die Berliner Zeitung und die
    National-Zeitung haben berichtet, daß 90 % der aus der früheren Sowjetunion eingewanderten Juden von Sozialleistungen leben.

    frage:
    Welchen gewinn hat deutschland von diesen parasiten????

  • 18 BruceWillEs // May 7, 2008 at 14:48

    @ Zahlmeister:

    Versuchst du hier einen noch primitiveren Abklatsch des “Stürmers”?

  • 19 Schlesisches Blut // May 7, 2008 at 15:00

    Das ist doch mal eine schöne Aussicht!!!!

  • 20 Samuel Schekelschacherer // May 7, 2008 at 15:34

    @BruceWillDasGeld

    Erzähle uns doch noch mehr über deine Vorfahren…!

  • 21 Eine andere Feldpostnummer // May 7, 2008 at 15:38

    @Bruce

    “Was soll denn diese hanebüchene “Argumentation”? Wer hinreichende Geschichtskenntnisse besitzt, weiß, dass Israel ursprünglich den Juden gehörte und jetzt ihnen eh gehört. ”

    Da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen, der Anspruch der Israelis auf die Gebiete des heutigen Israels kann wohl kaum mit dem Gewäsch in einem Märchenbuch oder mit der Tatsache dass es vor 2000 Jahren Menschen jüdischer Abkunft gehörte begründet werden.

    Ansonsten könnte ich nun auch den Einmarsch in Neapel und ein Deutschland in den Grenzen von 1224 fordern, mit einer ähnlichen Begründung.

    Nein die Legitimation Israels besteht ausschließlich durch die Übergabe der Gebiete des Vereinigten Königreiches und den Beschlüssen der UN, die Legitimation für die Golanhöhen, das Westjordanland, den Gazastreifen ect. leitet sich wiederrum aus den 4 imperialistischen Angriffkriegen der arabischen “Nachbarstaaten” her, es sind schlichte Reparationen.

  • 22 BdU // May 7, 2008 at 15:38

    @Experte

    Nun die Juden haben in Israel bewiesen, daß zumindest ein antijüdisches Vorurteil nicht stimmt. Sie sind gute Landwirte, verstehen sich darauf aus Wüste fruchtbaren Boden zu machen und könnten bestimmt auch Teile von Utah fruchtbar machen, so wie sie beträchtliche Teile des Negev kultiviert haben.

  • 23 ede // May 7, 2008 at 15:50

    Der Jude Josef Fritzl wird sicherlich auch bald einen Ausreiseantrag nach Israel stellen. Im Schwängern zur Vermehrung seiner Art hat er sich schon große Verdienste erworben. Von den Deutschen wird er aber völlig verkannt. Seine einzige Hoffnung ist das gelobte Land. Ein jüdische Psychiater wird ihm dabei sicherlich behilflich sein.

  • 24 Anonymous // May 7, 2008 at 16:03

    @Zahlmeister
    “Für alle diejenigen, die eine Quelle haben wollen.
    Die Berliner Zeitung und die
    National-Zeitung haben berichtet, daß 90 % der aus der früheren Sowjetunion eingewanderten Juden von Sozialleistungen leben.”

    Und wo bleibt die Quellenangabe als URL?

  • 25 BruceWillEs // May 7, 2008 at 16:09

    @ Feldpost:

    “Da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen, der Anspruch der Israelis auf die Gebiete des heutigen Israels kann wohl kaum mit dem Gewäsch in einem Märchenbuch oder mit der Tatsache dass es vor 2000 Jahren Menschen jüdischer Abkunft gehörte begründet werden.”

    Ich halte von den religiösen Märchenbüchern mindestens genauso wenig wie du, das kannst du mir glauben. Nur handelt es sich hierbei um gesicherte geschichtliche Tatsachen. 63 v. Chr. eroberten die Römer Israel und schlugen 135 n. Chr. den letzten Aufstand der Juden gegen die Besatzer nieder. Das hatte die Verstreuung der Juden in die sog. Diaspora zur Folge.

    Natürlich spielen die von dir aufgeführten Aspekte (zB. der UN-Teilungsplan) AUCH eine gewichtige Rolle, dennoch würde ich dich bitten, deine Einstellung bezüglich der historischen Ansprüche der Juden zu überdenken.

  • 26 wolzow // May 7, 2008 at 16:15

    @BdU :
    Die Negev wurde mit Hilfe deutscher Experten und Wissenschaftler kultiviert und angebaut wird Gengrünzeug, welches auch von deutschen Spezialisten entwickelt wurde. Die Juden lassen Palästinenser für einen Apfel und ein Ei in glühender Mittagshitze auf den von uns geschaffenen Feldern schuften. Der Jude zählt nur die Pinunsen aus dem Ertrag in klimatisierten Räumen (deutsche Klimaanlagen und von deutschen Architekten gebaute Häuser) - Sie müssten es eigentlich besser wissen, ich bin enttäuscht.

  • 27 BdU // May 7, 2008 at 16:23

    “Da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen, der Anspruch der Israelis auf die Gebiete des heutigen Israels kann wohl kaum mit dem Gewäsch in einem Märchenbuch oder mit der Tatsache dass es vor 2000 Jahren Menschen jüdischer Abkunft gehörte begründet werden”

    Nanu, ein Rückfall in bessere Zeiten andere Lagernummer? Sie hatten ja mal angedeutet, daß sie früher irgendwann einmal dem Nationalismus nicht so negativ gegenübergestanden hatten.

    “Ansonsten könnte ich nun auch den Einmarsch in Neapel und ein Deutschland in den Grenzen von 1224 fordern, mit einer ähnlichen Begründung.”

    Nun das ist ja ein beliebter linker Propagandaspruch um deutsche Ansprüche auf Ostdeutschland lächerlich zu machen. Natürlich wie bei allen linken Sprüchen steht dahinter nur geballtes Unwissen und arrogante Dummheit. Schließlich war Neapel niemals deutsches Land sondern nur Teil des HRRDN. Einen Vergleich mit dem fast rein deutsch besiedelten Osten kann nur jemand ziehen der so historisch unbedarft ist wie es dieser ganze Sumpf aus Grünen, PDS, Solid, Falken, VVN, Jusos usw. nun einmal ist.

  • 28 Bundschuh Patriot // May 7, 2008 at 17:06

    BruceKannEsNicht um 13:30
    Das trifft auch auf dich zu! Es ist völlig unerheblich was du hier schreibst.

  • 29 Hektor // May 7, 2008 at 17:12

    @BdU,

    Ich frage mich allerdings wie wirtschaftlich das denn nun wirklich war. Ausserdem solle man nicht vergessen, dass dieser Staat schon seit eh her subventioniert worden ist und sogar einiges an philosemitischer Unterstuetzung bekamen. In der Landwirtschaft (Gartenwirtschaft) waren da zum Beispiel nicht wenige hollaendische Experten dran beteiligt. Deren Judenanbetung ist schon aelter als der heutig obligatorische Anne-Frank-Wahn.

  • 30 Zahlmeister // May 7, 2008 at 17:22

    @BruceWilles

    In Zahlen:

    Die Einwanderung der jüdischen Parasiten aus Rußland kostet dem deutschen Steuerzahler jedes Jahr 2,5 Milliarden Euro an Sozialleistungen.

    Hinzu kommen eine weitere Milliarde für den Bau von zionistischen Gotteshäusern, zionistischen Altersheimen, Schulen
    (Juden wollen nicht mit Deutschen oder Türken in eine Klasse gehen.)
    Dazu Kosten für die Bewachung der zionistischen Kaderschulen durch deutsche Polizei rund um die Uhr, z. B. Hamburg
    Grindelviertel)

    Weil diese ausländischen Juden die
    deutschen Steuergelder verschlingen, mußten Studiengebühren in Deutschland eingeführt werden.#

    Ich wünsche allen Juden eine gute Heimreise in ihr gelobtes Land.

  • 31 GermannX // May 7, 2008 at 18:51

    @Experte:
    Sicher haben Sie da grundsaetzlich Recht, nur sind die indianischen Voelker (noch deutlich extremer als das deutsche Volk) vom Aussterben bedroht. Nachdem wir unsere Ostgebiete zurueck haben (mal rein theoretisch) und die meisten Auslaender wieder in ihrem Land sind, waere durchaus Platz bei uns und zumindest ein paar Millionen koennten das zurueckgewonnene Land und die rennovierten/ umgebauten Asylheime, die dann ganz normale Wohnungen sind, bewohnen. Sicher ist es praktisch nicht moeglich, alle Europaeer aus den VSA zurueck zu holen, aber wenigstens so viele, dass die Indianer wieder mit ihrer kultur leben koennen, wie es ihre Vorfahren taten. Oder meinen Sie, die Indianer seien es nicht wert?

  • 32 Haha // May 7, 2008 at 19:53

    In Israel ist es eigentlich ganz nett!

  • 33 Haha // May 7, 2008 at 19:59

    Wusstet ihr, dass im zweiten Weltkrieg 250,000 Juden für in der Wehrmacht für Deutschland kämpften?

  • 34 Marcel aus Brandenburg // May 7, 2008 at 20:43

    Genau! Ab, ins gelobte Land - direkt vor die Kalaschnikofs der Palestinenser!
    Aber vielleicht kommen ihre Kinder ja mal zu Besuch nach Brandenburg.
    An einer Unterkunft wird gerade in Gollwitz gebaut:
    http://www.dvu-buergerbuero-brb.de/Aktuelles.html

  • 35 Marcel aus Brandenburg // May 7, 2008 at 20:44

    äh: Palästinenser

  • 36 Glappo Monte // May 7, 2008 at 20:46

    @ Brutzelwilli, der Möchtegern-Jude
    Wenn du näheres über des “auserwählte” Volk wissen willst, lies einmal die Bibel (Altes Testament, angefangen mit den Mose-Büchern) sowie zum Vergleich antike Schriftsteller.
    Was waren die “Großen” dieses Volks: Abraham und Sara = ein Zuhälter und eine Prostituierte (s. 1. Mose 12/10 ff.), Jakob, genannt Israel = Erzbetrüger (Betrog Vater und Bruder, s. 1. Mose 25/29ff. 27/1ff.
    Joseph = ein Bauernverknechter und Okkultbetrüger (1. Mose Kap. 40 +41.) usw. usf.
    Lieber Leser, lies die Bibel (vor allem das AT. , soweit Du das ertragen kannst, und erkenne den moralischen Tiefstand.
    Hat ein Volk, das sowas zum Gegenstand seiner Religion macht das Recht, sich eine Vorzugsstellung anderen Völkern gegenüber anzumaßen? Und haben Menschen anderer Völker die Pflicht, sich den Begehrlichkeiten dieses Volkes zu unterwerfen? Wenn ein Volk sich anmaßt, mehr zu sein, wie andere Völker, ist das unmoralisch, jedoch nachvollziehbar. (Ich meine mit Anmaßung hier nicht, den Lebensinteressen des eigenen Volkes den Vorrang zu geben, das ist selbstverständlich moralische Pflicht.) Wer fremden Interessen den Vorrang gibt und sich als minderwertig gegenüber anderen Völkern empfindet ist dumm und minderwertiges Glied seines Volkes.
    Wer sich zum künstlichen Juden macht ist deshalb noch lange nicht Mitglied des “auserwählten” Volkes.
    Zweimal (!!) hat das A.V. Palästina mit Gewalt und Terror sich einverleibt!

  • 37 BruceWillEs // May 7, 2008 at 20:56

    @ Glappo Monte:

    Sie sind nicht nur ein irrer Antisemit, sondern auch ein großer Lügner.

    Mit “auserwählt” meinen die Juden, dass sie auserwählt sind, die Gesetze Gottes zu befolgen. Das ist für sie eine Bürde und kein Privileg. Ihre Missinterpretation des Chauvinismus ist purer Antisemitismus. Wahrscheinlich fürchten Sie sich auch vor Juden unter Ihrem Bett oder im Wandschrank.

  • 38 speaker.system // May 7, 2008 at 21:53

    “Ihre Missinterpretation des Chauvinismus ist purer Antisemitismus.”

    Wird für Sie schwer zu begreifen sein, aber solche Totschlag-”Argumente” helfen Ihnen vieleicht draußen Ihren Gegner mundtod zu machen, hier allerdings nicht.

  • 39 griesgram // May 8, 2008 at 0:15

    @bdu
    Die Mormonen würden sich bedanken!
    Zumindest die, die ich kenne.
    Und es sind viele, da ihr Deutschlandzentrum im schönen Taunus, Friedrichsdorf, ansässig ist.

  • 40 griesgram // May 8, 2008 at 0:19

    @haha
    Wußten wir!
    Warum haben sie das getan?
    Man hat ihnen Israel versprochen, der Schwenk zum Gegner kam erst mit den dt. Rückschlägen.
    Außerdem, weil es eine “Holocaust” nicht gab.
    Und die wußten das.

  • 41 Tom // May 8, 2008 at 6:26

    Bruce und Feldpost(also die eine Person) kriegen wir das Schlesien und Ostpreussen auch wieder zurück??Auch wenn es 2000 Jahre dauert??Oder bin ich jetzt wieder böser Nazi wenn ich meine das sind deutsche Siedlungsgebiete??
    Es gibt nur 700 000 Juden außerhalb Israels??Wieviele leben dann dort noch??So ein Minivolk und soviel Macht.

  • 42 Populist // May 8, 2008 at 6:50

    @BruceWilles:
    “Wer hinreichende Geschichtskenntnisse besitzt, weiß, dass Israel ursprünglich den Juden gehörte und jetzt ihnen eh gehört.”

    Nun dann befüwortetst du ja sicher auch die Wiedereindeutschung der gestohlenen Ostgebiete oder? Deren Diebstahl durch Polen udn Tschechen ist übrigens noch keine 2000 Jahre her.

  • 43 Miraculi // May 8, 2008 at 7:27

    BruceWillEs: May 7th, 2008 at 13:30 & May 7th, 2008 at 16:09

    @ GermannX:

    Du als Nazi solltest auch zu den Mormonen, damit du Deutschland nicht störst.

    Was soll denn diese hanebüchene “Argumentation”?
    Wer hinreichende Geschichtskenntnisse besitzt, weiß,
    dass Israel ursprünglich den Juden gehörte und jetzt ihnen eh gehört.

    63 v. Chr. eroberten die Römer Israel und schlugen 135 n. Chr.
    den letzten Aufstand der Juden gegen die Besatzer nieder.
    Zitat Ende.

    Das deine Geschichtskenntnisse noch minder als mangelhaft sind,
    hast du nicht nur mit den letzten Sätzen wieder einmal bewiesen.

    VOR 1948 gab es noch KEINEN Staat mit Namen Israel - das LAND hieß bis dahin PALÄSTINA!!!
    Dieses Land war seit 1921 (via Völkerbund) offiziell ein “Protektorat” der Britischen Krone.
    Zur Zeit der Römer war das Land in viele Provinzen eingeteilt: Phönizien, Kanaan, später Juda usw.
    Für Geschichtsdeppen wie dich zum Nachlesen: http://www.palaestina-stimme.de/palaestinas/pla.html
    Das “100-Jahre-(Nord-)Reich Israel”: http://www.palaestina.org/palaestina/geschichte/vielfalt.php

    Wenn überhaupt jemand “Ansprüche” auf dieses Land hätte, dann wären es die Ägypter bzw.
    die Araber, da jene nachweislich dieses Land über zig TAUSENDE von Jahren besiedelt haben.
    In 60 Jahren hat Israel noch nicht einmal eine Verfassung zustande gebracht - mein Respekt!

    Die ganzen letzten Tage flimmert schon die 60(!)jährige Staatsgründung ISRAELS im Deppen-TV
    - aber Bruceschlagmichtot,vorherhöreichnichtaufschei…zulabern weiß natürlich alles besser.
    Wahrscheinlich teilst du sogar noch einen PC mit dem anderen Kippa-Träger “Feldkloake”?
    Wundern würde mich dies auch nicht, so “auserwählt” ähnlich wie eure Pamphlete hier klingen.

  • 44 S.Braun // May 8, 2008 at 8:33

    Bruce ist bestimmt beschnitten und darf an Samstagen nicht arbeiten……..

  • 45 Sharon // May 8, 2008 at 9:24

    happy birthday israel!

  • 46 Nationaler, Trier // May 8, 2008 at 10:28

    BruceWillEs ist ein schäbiger Anwalt der Itzigen, der keine Ahnung hat.

    BruceWillEs ist ein willfähriger Knecht der Nasigen, der um deren Anerkennung winselt.

    BruceWillEs ist ein vorauseilender gehorsamer Verkünder der Landräuber, der auf seinen Lohn hofft.

    BruceWillEs ist ein Knieschonerdurchwetzer im selbsterteilten Auftrag, der jetzt den Ochsenziemer Zions spüren möchte.

    BruceWillEs ist kein Arzt!!!
    Deshalb darf der Judenpeichellecker nicht ins gelobte Land und geht uns hier auf den Geist.

    BruceWillEs, klau Dir einen weißen Kittel in der Seelsorge und verschwinde!!!

  • 47 Nationaler, Trier // May 8, 2008 at 10:30

    Sharon verrecke!!!

    Frohlocket den Untergang USraels zum Wohle der Menschheit.

  • 48 Nationaler, Trier // May 8, 2008 at 10:52

    Sharon verrecke!!!

    Wer Geburtstag hat, stirbt auch irgendwann!!
    Und Israel ist bereits 60 Jahre alt.
    Es wird also Zeit für: …und verschied nach langer Krankheit, nicht ohne noch einen letzten Furz zu lassen.

    Sharon verrecke!!!

  • 49 Detlef // May 8, 2008 at 10:58

    Haha :
    Wusstet ihr, dass im zweiten Weltkrieg 250,000 Juden für in der Wehrmacht für Deutschland kämpften?

    Sind es etwa die, die in Kartün ihre polnischen Arbeitgeber umlegten und dies in üblicher jüdischer Art und Weise den deutschen unterjubeln wollen?

  • 50 Detlef // May 8, 2008 at 11:08

    S.Braun :
    “Bruce ist bestimmt beschnitten und darf an Samstagen nicht arbeiten……..”

    Dies wäre auch mein Vorschlag, “beschnitten”, im Umgang mit Juden.
    Es entspricht ihrem Naturel und Wünschen.
    Als einzige Verbesserung sollte der Schnitt etwas großzügiger ausgeführt werden, so dass die Auserwählten das Damenklo benutzen können, genaugesagt müssen.
    Eine wirklich humane Lösung der allg. Judenfrage.
    Schwul und lesbisch sind ja ohnehin fester Bestandteil der westl. jüdischen Wertewelt.

  • 51 endorphin // May 8, 2008 at 11:10

    @S.Braun:
    Hast du keine anderen Argumente außer “alle die gegen uns sind, sind Juden?” (wo auch immer da die Abwertung liegen soll)

    Soviel infantile Primitivität würde mich erröten lassen vor Scham. Lies mal ein Buch.

  • 52 endorphin // May 8, 2008 at 11:25

    “90 % der Juden in Deutschland leben hier von Hartz IV!!!”
    Du machst dich lächerlich, Kleiner.

    Wie gesagt: wäre ich ein Nazi, würde ich mich für den ganzen ungebildeten und verkommenen Haufen im NW schämen.

  • 53 Reinhard // May 8, 2008 at 12:20

    Israel macht das was es schon immer macht. Es umwirbt fähige Leute aus dem Ausland mit jüdischen Glauben.
    Viele Einwanderungsländer umwerben fähige Köpfe.
    Also alles eigentlich keiner Aufregung wert.
    Allerdings würde es auf Altermedia auch zu antisemitischen Zuckungen kommen wenn der Wetterbericht von Tel Aviv veröffentlicht würde.

  • 54 speaker.system // May 8, 2008 at 12:53

    “(wo auch immer da die Abwertung liegen soll)”

    Bei der Bezeichnung “Juden”.

  • 55 BruceWillEs // May 8, 2008 at 13:54

    @ nazi.system:

    “Bei der Bezeichnung “Juden”.”

    Allerdings nur in deiner braunen Wahnwelt.

  • 56 ede // May 8, 2008 at 17:10

    Gegenüber dem “jüdischen” Nationalismus war der Nationalismus Hitlers nur ein Kinderspiel. Der heutige Jude ist sich dessen sehr wohl bewußt. Er sollte sich doch mit Stolz als Jude zu erkennen geben. Statt dessen versucht er es, bestens zu verheimlichen. Marcel Reich-Ranicki sagte einmal, vieles könne er hinnehmen, nur nicht, wenn ihn jemand als Jude bezeichnet. Das ist ja auch nicht verwunderlich, sich ob solcher Gesinnungsbrüder wie dem Kokser und Hurenhändler Friedman, dem krummnasigen Josef Fritzl, dem Hurenhändler Joseph Fischer, auch Joschka genannt, u.v.a.m. zu schämen.

  • 57 Glappo Monte // May 8, 2008 at 18:20

    @ Brutzelwilli
    Danke für die Blumen.
    Von Leuten wie Ihnen beschimpft zu werden, macht mir nichts aus.
    Ob ich irre bin, weiß ich nicht, bei Ihnen würde ich es zumindest für nicht ganz abwegig halten.
    Zum Thema Antisemitismus: Es ist immer eine Frage der Definition. Was meine Haltung betrifft: Ich lehne es ab, Menschen allein ihrer Herkunft wegen zu hassen. Ich verachte andere Menschenrassen nicht, auch wenn ich Rassenvermischung strikt ablehne (Das tun deine jüdischen Freunde übrigens auch.)
    Ich lehne es aber ab, wenn mir jemand - direkt oder indirekt Schaden zufügt oder zufügen will. Einige Talmudlehren laufen darauf hinaus, da Schädigung der Gojim dort anempfohlen wird. Ich bin nun einmal Goi und kein Jude (und auch kein Pseudo-Jude wie gewisse Leute.). Ich lehne Antigojismus strikt ab und weise jüdische Herrschaftsansprüche über unser Land zurück. In diesem Sinne bin ich allerdings Antisemit.
    Sie bezichtigen mich der Lüge. Ist Ihnen denn unbekannt, daß - laut Talmud - es für jedes Bibelwort 7 mal 7 Interpretationsmöglichkeiten in die eine und 7 mal 7 in die andere Richtung gibt. Wer sagt denn, daß Ihre Interpretation die Richtige ist? Glauben Sie allen Ernstes, daß die Angehörigen des “aaserwählten” Volkes einem “dummen Goi”, wie Ihnen ihre wahren Absichten offenbaren? So blöd sind die nicht.
    Daß die “Auserwältheit” der Juden sich nicht nur auf Gesetzeserfüllung bezieht, sondern in einem Weltherrschaftsanspruch mündet, ist meine Meinung. Ich überlasse es dem Leser, diese Meinung auf ihre Tatsächlichkeit zu überprüfen.
    Sie setzen Gott mit Jahweh gleich. Das ist Blasphemie.
    Fürchten tue ich mich nicht, unter meinem Bett und in meinem Schrank befinden sich keine Juden. Im übrigen ist der Prozentsatz der Angstneurotiker bei den “Auserwählten” höher als bei vielen anderen Völkern.
    In der Tat ist der Auserwähltheitwahn eine Bürde, andere Völker lassen sich nun mal nicht gerne freiwillig unterjochen und wehren sich.
    Apropos Chauvinismus und Rassismus : Blicke nach Israel.

Leave a Comment