Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Horst Mahler schon wieder vor Gericht (06.10.08)

October 6th, 2008 · Post your comment (79 Comments)

Email This Post Print This Post

Horst Mahler, ehemaliger NPD-Anwalt, wird ab Mittwoch wieder mal der Prozess gemacht – Potsdamer Landgericht, 9 Uhr, Vorwurf: Volksverhetzung. Das Verfahren steht allerdings in keinem Zusammenhang mit den bereits laufenden Verfahren, unter anderem wegen der Hitlergruß-Verabschiedung beim letzten Haftantritt oder dem Friedman-Mahler-Interview des Magazins Vanity Fair.

Dem 72-Jährigen wird vorgeworfen, durch Veröffentlichung diverser Schriften die gesetzlich verordnete Wahrheit über den Holocau$t in Frage gestellt zu haben zu haben. Die Staatsanwaltschaft Cottbus bezieht sich in der Anklage auf E-Mails und Internet-Texte aus den Jahren 2001 bis 2004.

Für den Prozess sind bislang sieben Verhandlungstage angesetzt. Was freilich nicht überrascht, Mahler eilt offensichtlich sein Ruf voraus, Strafprozesse dieser Art nicht selten als Bühne für langatmige Ausführungen zu nutzen. Bislang allerdings blieben ihm juristische Erfolge verwehrt. So vertritt man seitens der Justiz inzwischen offenbar die Linie, den 72-Jährigen ebenweg reden zu lassen, was im April vor dem Amtsgericht Erding während des Prozesses um das Friedman-Interview bereits dazu geführt, dass er sich in ein weiteres Strafverfahren hineingeredet hat.

Erst Ende Juli war Mahler vom Landgericht Cottbus zu einer Haftstrafe von elf Monaten ohne Bewährung verurteilt worden, weil er im November 2006 bei seinem Haftantritt vor der Justizvollzugsanstalt den Hitlergruß gezeigt. Mit seiner Verurteilung vom April, insgesamt 21 Monate. In beiden Fällen ist Berufung eingelegt worden.

Siehe auch
Altermedia: Prozess um Friedman-Mahler-Interview… 28.04.08

Yahoo-Nachrichten 06.10.08



Tags: Allgemeines

79 responses so far ↓

  • 1 v. Leers // Oct 6, 2008 at 14:55

    AKTUELL:

    http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/06/bundespraesident-horst-koehler/verleiht-verdienstorden-der-bundesrepublik-deutschland.html

    Knobloch und ihr Bundesverdienstkreuz

  • 2 Klaus Hohl // Oct 6, 2008 at 15:10

    “Dem 72-Jährigen wird vorgeworfen, durch Veröffentlichung diverser Schriften die gesetzlich verordnete Wahrheit über den Holocau$t in Frage gestellt zu haben zu haben.”
    Das trifft zu. Ohne Zweifel. Nur, wie lautet denn aktuell die “verordnete Wahrheit über den Holocau$t” genau? Früher, als noch die 4 Mio für Auschwitz in die Gedenksteine und -tafeln eingemeißelt waren, war das einfacher. Da galten eben 4 Mio und jeder, der gesagt hat “es waren vielleicht weniger” war ein Holo-Leugner und Volksverhetzer.
    Aber wie ist das heute, welche Zahl gilt? Was ist die offizielle Zahl für Auschwitz, die zu verleugnen strafbar ist. Ich meine, sie ist doch offenkundig, oder? Jedenfalls behaupten das die Gerichte. Dann muß sie doch auch angegeben werden können, oder etwa nicht? Zumindet die überzeugten Holocauster müßten sie wissen. Also Feldlatrine, Hintertyr, zweitklassiger Münchner und Konsorten: Wie lautet die offenkundige und offizielle Zahl für Auschwitz heute? Aber bitte nicht mehrere nennen. Das wäre ja irgendwo schon Verharmlosung. Denn dann wäre die Zahl ja gar nicht offen kundig und schon gar nicht mehr singulär.

  • 3 Tyr // Oct 6, 2008 at 15:22

    @ Klaus Hohl:

    “Früher, als noch die 4 Mio für Auschwitz in die Gedenksteine und -tafeln eingemeißelt waren, war das einfacher. Da galten eben 4 Mio und jeder, der gesagt hat “es waren vielleicht weniger” war ein Holo-Leugner und Volksverhetzer.”

    Wieder die alte Nummer mit den “4 Millionen von Auschwitz”. Das war niemals die offizielle Opferzahl, sondern war schon seit 1953 als Propagandalüge der Sowjets bekannt. Außerdem verschweigt ihr Rechtsextremen hierbei, dass die Tafeln nicht etwa 4 Millionen jüdische Opfer zum Gegenstand hatten, sondern 4 Millionen Menschen aller Nationen.

    Mehr zu diesem Leugner-Trick:

    http://www.h-ref.de/zahlenspiele/auschwitz-4-millionen.php

  • 4 Freund von Horst // Oct 6, 2008 at 15:27

    Sieht ganz danach aus, als ob gewisse Mächte Interesse daran haben, dass Horst Mahler das Gefängnis lebendig nicht mehr verlässt.
    Noch 1-2 weitere Verurteilungen und dies ist durch die sich addierenden Haftstrafen sogar realistisch.

    Horst, bewahre dir deinen Glauben, deine Stärke und deinen Willen!
    -Wenn einer von uns fallen sollte, der andere steht für zwei!-

    Solidarische Grüße
    Ein dir bekannter Weggefährte

  • 5 sturmführer // Oct 6, 2008 at 15:27

    @ Klaus Hohl
    Völlig ungeachtet der neueren Erkenntnisse gilt nach wie vor die 6 Millionen-Zahl – inzwischen sogar durch den § 130 geschützt!

  • 6 Rudolf // Oct 6, 2008 at 15:29

    Mahler hat niemanden totgeschlagen, hat niemanden vor die U-bahn geschubst, noch nichteinmal ein Erntedankfest hat er überfallen.

    Kein Wunder, wird er so hart bestraft.

  • 7 Freund von Horst // Oct 6, 2008 at 15:31

    “inzwischen sogar durch den § 130 geschützt!”

    Also dieser Paragraph ist sicherlich mit das Letzte was in irgendeiner Art und Weise interessiert!!!

  • 8 Faktor Deutschland // Oct 6, 2008 at 22:12

    DieRussen und Iraner arbeiten schon daran,das dieses Lügengebäude zusammenbricht.Es sind dort neue aufschlußreiche Bücher ins Geschäft in einer hohen Zahl gekommen. Ichsage,nur weiter so!!

  • 9 PA // Oct 6, 2008 at 22:14

    @ v. Leers // Oct 6, 2008 at 14:55

    Aus dem Artikel: “Knobloch erhielt die Auszeichnung u. a. für ihren jahrzehntelangen Einsatz für die Aussöhnung von Juden und Nicht-Juden.”

    Man beachte die Diktion: “Juden und Nicht-Juden”. Wer nicht Jude ist, ist also nicht etwa Deutscher oder Christ oder sonst irgendwas oder irgendwer, nein – er ist nur ein völlig belangloser Nicht-Jude ohne erwähnenswerte Identität, nach der Auffassung von Judenanbetern also nicht wert etwas anderes zu sein als das, was uns die Juden zugestehen: Gojim, Vieh, das man nach offizieller jüdischer Meinung beliebig verwenden, benutzen, töten, massakrieren, ausbeuten, vergewaltigen und ausrauben kann.

  • 10 Rudolf // Oct 6, 2008 at 22:24

    1 v. Leers // Oct 6, 2008 at 14:55

    Naja, immerhin hat es Peter Maffey auch bekommen. Sonst könnte noch der Eindruck entstehen, dieser Orden hätte irgendeinen wert.

  • 11 E. Hartmann // Oct 6, 2008 at 23:10

    Wenn ich glaube, daß es 6,5 Millionen waren, bin ich dann auch Holokotz-Leugner?

  • 12 Winfried Sobottka // Oct 6, 2008 at 23:41

    Ich frage mich nur, was Horst Mahler mit solchen Vorgehensweisen politisch erreichen will. Das ist mir wirklich ein schier unergründbares Rätsel.

    http://tagebuch.freegermany.de/#post248

  • 13 Eisenheinrich // Oct 7, 2008 at 2:12

    @ Freund von Horst: “Sieht ganz danach aus, als ob gewisse Mächte Interesse daran haben, dass Horst Mahler das Gefängnis lebendig nicht mehr verlässt.”
    Seinem verhalten nach zu Urteilen, ist es wohl eher Mahler, der besagtes Interesse hat. Anders ist seine Clownerie wohl kaum zu erklären. Achja, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: trotz Mahlers heldenhaften Endlosvorträgen ist die “OMF-BRD” komischerweise immer noch nicht zusammengebrochen wie ein Kartenhaus. Woran liegt das nur?
    Aber dafür Erleben wir vielleicht ja nun endlich das Ende des Dollars. Das wir uns zwar auch inzwischen seit zwanzig Jahren von allen möglichen völkischen Wanderpredigern wortreich als “unmittelbar bevorstehend” angekündigt aber vielleicht wird´s ja diesmal was.

  • 14 88 // Oct 7, 2008 at 4:20

    Es wird noch “besser” werden. Es sind Gesetzte in Planung die JEDE positive Kritik an IHM und dem Reich unter Strafe stellen. Dann geht das Einbuchten erst richtig los.

  • 15 88 // Oct 7, 2008 at 4:25

    Gesetze

  • 16 Klaus Hohl // Oct 7, 2008 at 4:42

    Tyr // Oct 6, 2008 at 15:22

    @ Klaus Hohl:

    “Früher, als noch die 4 Mio für Auschwitz in die Gedenksteine und -tafeln eingemeißelt waren, war das einfacher. Da galten eben 4 Mio und jeder, der gesagt hat “es waren vielleicht weniger” war ein Holo-Leugner und Volksverhetzer.”

    Wieder die alte Nummer mit den “4 Millionen von Auschwitz”. Das war niemals die offizielle Opferzahl, sondern war schon seit 1953 als Propagandalüge der Sowjets bekannt.
    ———————————-
    Hat Auschwitz dann bewußt betrogen, als es diese Zahl in den zentralen Gedenkstein eingravieren ließ? Und wieso konnte sie dann bis 1989/90 aufrecht erhalten werden. Und weshalb wurden dann alle verfolgt, welche diese Zahle in Zweifel gezogen haben. Und weshalb mußte Willy Brandt vor dem Gedenkstein mit dieser Zahl niederknien, sie anerkennen und die ewige Deutsche Schuld an ihr bezeugen?
    Wer arbeitet hier mit Tricks?

  • 17 Goy und stolz drauf! // Oct 7, 2008 at 4:53

    Da kann man ja nur laut ausrufen: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=412 !!!

  • 18 frei // Oct 7, 2008 at 5:54

    Das schlimme des Holo$ ist nicht die Opferzahl sondern es hindert unser Volk seit ueber 60 Jahren mit der Vergangenheit klar zukommen ,auseinander zu setzen und abzurechnen! Das deutsche Volk verhedert sich pro und contra bis zur Zerfleischung und verliert damit Ihre Zukunft!
    Und die Holo$ wollen die Zukunft unseres Volkes vernichten und unsere Kraft ausbeuten bis zum totalen Zerfall. Unsere Grossvaeter hatten damals die Weltverbrecher erkannt und Ihre Enkel muessen dies bis zum heutigen Tage buesen,
    Die jetzige Weltkrise bringt aber Klarheit an den Tag. Die Meinungsfreihet wird siegen auch wenn man sich irrte! Die Wahrheit obsiegt!
    Es lebe das deutsche Reich1913
    Nur im deutschen Reich sind wir FREI!

  • 19 Langowski Fan // Oct 7, 2008 at 6:35

    Hallo Tyr und ihr “Kinder der Holocaust-Überlebenden”

    natürlich kann man Auschwitz nicht “wissenschaftlich” untersuchen, da es doch eine Gottesprüfung war wie bei den “Drei Männern im Feuerofen” in der biblischen Daniel-Geschichte, wo die Überlebenden des Brandopfers (griech. Holocaust) sich als die Rechtgläubigen und Gottesfürchtigen erwiesen haben und hinterher mit Macht und Einfluß über die Ungläubigen belohnt wurden.

    Die heilige Symbolsahl 6 + x wurde in Nürnberg vom amerikanischen Ankläger festgestellt und zementiert.

  • 20 kämpfer // Oct 7, 2008 at 7:30

    Oder waren es gar 12 Millionen

  • 21 Nürnberger // Oct 7, 2008 at 7:34

    Wo die dokumentierten Zahlen herkommen:

    In Auschwitz von den Hitlerbanditen mehr als 4 Millionen ermordet
    Die Hitlerverbrecher taten alles, um die Spuren ihrer schauderhaften Verbrechen zu verwischen. Aber die zahlreichen Aussagen von Augenzeugen dieser Verbrechen, einzelne vorgefundene Dokumente, sowie die in Auschwitz von den Nazis errichteten Gaskammern und Krematorien beweisen, daß in Auschwitz Millionen von Menschen umgebracht und verbrannt wurden.
    Allein in den bestehenden Krematorien, die fast ununterbrochen in Betrieb waren, konnten mehr als 5 Millionen Häftlinge vernichtet werden.
    Einwandfrei festgestellt ist, daß die Nazi?Henker in Auschwitz nicht weniger als 4 Millionen Bürger der Sowjetunion, Polens, Frankreichs, Jugoslawiens, der Tschechoslowakei, Rumäniens, Ungarns, Bulgariens, Hollands, Belgiens und anderer Länder umgebracht haben.

    Quelle: Tägliche Rundschau – Tageszeitung des Kommandos der Roten Armee für die deutsche Bevölkerung, Nr. 3 vom 17. Mai 1945, S. 2 + 4, ; Auszug aus dem Prawda-Artikel vom 7.5.45; dieser Text wurde in Nürnberg mit dem Dokument SU 008 von der UdSSR vorgelegt

    Major Walsh (USA):
    Ich möchte jedoch ein Dokument vorlegen, eine Erklärung über den Tod von 4000000 Juden in Lagern und den Tod von 2000000 Juden durch die Hand der Staatspolizei im Osten, also eine Gesamtzahl von 6000000 Juden, Dokument 2738-PS, US-296. Diese Erklärung geht auf Adolf Eichmann, den Chef der Judenabteilung in der Gestapo, zurück, und von ihm
    rühren auch die zitierten Zahlen her. Die Erklärung selbst ist von Dr. Wilhelm Höttl, dem stellvertretenden Gruppenleiter des Auslandsamts des SD, des Amtes VI des RSHA, abgegeben. Dr. Wilhelm Höttl machte die folgende Aussage in Form einer eidesstattlichen Erklärung, und ich zitiere von Seite 2:…..
    Quelle: Der Nürnberger Prozeß: Zwanzigster Tag. Freitag, 14. Dezember 1945

  • 22 Bruzzelpubertyrender // Oct 7, 2008 at 7:37

    @ E. Hartmann (11)

    “Wenn ich glaube, daß es 6,5 Millionen waren, bin ich dann auch Holokotz-Leugner?”

    Die heilige Zahl 6 zu überschreiten, dürfte als Veräppelung ausgelegt werden.
    Also Verharmlosung.

    Nein, lieber Herr Hartmann, Sie müssen schon an die alleinseligmachende Wahrheit glauben: “6 Millionen!”

    Falls Sie das nicht glauben können, mein Beileid.

    Wenn Sie die gesegnete Zahl entheiligen, erschüttern Sie das Fundament der BRD und werden Ihre verdiente Strafe bekommen!
    Kerker und Scheiterhaufen warten schon auf Sie!

  • 23 Dietrich Behl // Oct 7, 2008 at 7:55

    Tyr: Den Lügner und Verdreher Langowski, auf den man sich so gerne beruft, kennt man ja nun.

    Hilf mir mal eben weiter, Genosse; welche Zahlen sind denn nun besser: Möglichst frühe, möglichst späte? Anfang ‘48 berichtete man von 300.000 Opfern in Auschwitz (siehe hier: http://nsl-server.net/Filme/Nach-1945/1948%20-%20Welt%20im%20Film%20-%20Nr.%20137%20vom%208.%20Januar%20-%20%27300.000%20Opfer%20in%20Auschwitz%27%20(55s,%20640×480).zip). Der Herder von 1955 gibt eine Tabelle mit der “Verminderung der Juden während der NS-Herrschaft in Europa” an, nach der vor Hitler knapp 6 Mio. Juden in Europa lebten, und hinterher 1 Mio. Im Extremstfall könnten also – folgt man diesen Zahlen – 5 Mio. ermordet worden sein.

    Darf man dann so sagen? Wenn ja, hätte man allerdings unterschlagen, daß nicht wenige Juden ausgewandert sind, daß auch das Auserwählte Volk eine natürliche Sterberate aufweist, daß, insbesondere gegen Kriegsende wegen der Nahrungs- und Medizinknappheit (verstärkt durch wiederholte Bombadierungen der Zugverbindungen in die Lager, gegen die das Deutsche Reich bei den Alliierten protestierte!) verstärkt Krankheitstote dazukamen, usw., usf.

    Man kann freilich auch rechnen, wie der von Langowski ebenfalls zitierte, saubere Herr Benz es in seinen Werken tut: Er nimmt etwa die Zahl der Juden in Frankreich vor dem deutschen Einmarsch und die Zahl nach dem Kriege. Da letztere geringer ist, müssen diese Juden also “vernichtet” worden sein.

    Er beliebt dabei zu unterschlagen, daß nicht gerade wenige Juden nach der völkischen Revolution nach Frankreich flohen, dem ihre Großen in landesverräterischer Weise schon im Weltkriege und danach zugearbeitet hatten. Als bekanntes Beispiele genannt sei hier nur einmal der Zeitungsjude Georg Bernhard (”Vossische Zeitung”).

    Daß die sogenannten Revisionisten mitunter abenteuerliche Rechenmethoden heranziehen, ist bekannt. Leider sind sie damit in sehr guter Gesellschaft und tun im Grunde nur das, was die System”wissenschaft” auch tut – bloß von der anderen Seite. Sauber sind sie dabei beide nicht, da die Ergebnisse, zu denen ihre “wissenschaftliche” Untersuchung kommen wird, bereits fest steht, bevor sie publizieren. Bliebe zu fragen, wer denn der größere Schuft sei. Von der Halsstarrigkeit her geben sie sich wohl nichts, auch wenn den Revisionisten als Verfolgten oftmals ein Sympathiebonus gewährt wird, der jedoch objektiv betrachtet nicht aufrecht zu erhalten ist.

    Es ist gut und richtig, daß die Revisionisten kritisch prüfen, was die offiziöse Geschichtsschreibung behauptet. Aber der Schluß, zu dem sie kommen (”es gab den Holocaust nicht”), ist so unzulässig, wie der strafrechtlich erhobene Zwangsglaubenssatz der behaupteten 6 Mio hingemordeten Juden.

    Die Wissenschaft ist unserer Tage nicht frei. Folglich gilt es endlich den Mut zu fassen, zuzugeben: Wir WISSEN ES NICHT, da wir keine wissenschaftlichen Ergebnisse haben. Erst dann, wenn ein wissenschaftlicher Diskurs zu diesem Thema möglich ist, können wir Aussagen darüber treffen. So lange sind die Ergebnisse der einen wie der anderen Seite bloße VERMUTUNG.

  • 24 Nürnberger // Oct 7, 2008 at 7:56

    “Zeugen” für heilige Zahlen: SS-Höttl und sein Auftraggeber, der US-Geheimdienst!

    http://ejournal.thing.at/Buecher/hoettl/hoettl.html

  • 25 OswaldSpengler // Oct 7, 2008 at 8:25

    “Aber dafür Erleben wir vielleicht ja nun endlich das Ende des Dollars.”

    Eben , damit auch das Ende der Shoah Zivilreligion sowie damit das Ende der BRD-OMF

    Wolfang Schäuble hat dies gut erkannt.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,582141,00.html

    Tyr kann sich seinen Politfasching nur in der BRD-OMF erlauben.

  • 26 Manfred Kruk // Oct 7, 2008 at 8:30

    Tyr // Oct 6, 2008 at 15:22
    „Das war niemals die offizielle Opferzahl,…“

    Falsche Antwort. WAS ist denn nun die offizielle Zahl und auf welche Vernichtungslager darf ich die 6 Millionen JÜDISCHEN Vergasten nun verteilen?

    „… 4 Millionen Menschen aller Nationen“

    Wie sind die aus den anderen Nationen denn eigentlich umgekommen? Auch vergast? Oder wurden die verwässert, versteinert, verbrannt, verkrümelt, vertrocknet?

    Und dann noch 6 Millionen Holocaust-überlebende Juden und noch Millionen, die zu den Alliierten flüchteten oder nach Israel auswanderten.

    Wieviel Milliarden Menschen umfaßt das jüdische Volk eigentlich oder sind die schizophren?

  • 27 Goy und stolz drauf! // Oct 7, 2008 at 9:03

    @ Tyr

    “h-ref.de” ist eine ganz billige Lügenseite!!!

    Nur völlig unkritische Systemlinge fallen auf diese noch herein! “h-ref.de” leugnet z. B. sogar die Echtheit bestimmter Talmudzitate, die aber glücklicher Weise von einem Herrn Hans Bolte (http://www.hansbolte.de) eingescannt wurden.

    Und die Netzseite http://www.talmudzitate.com listet die entsprechenden Netzverweise auf, die die Verlogenheit der Seite “h-ref.de” und des Herr Langowski hinreichend gut beweisen (zumindest für jeden, der seine Augen auch zum Sehen gebraucht!), sodass sich nur noch die Frage stellt, ob Herr Langowski dumm oder verlogen oder beides ist!?!

    Fest steht: Wer bezüglich Talmudzitate lügt, lügt gewiss auch über AuschWITZ, denn WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT!!!

    Ich selbst bin übrigens Holo-Agnostiker, und letztlich ist mir so ein Detail der Geschichte schlicht wurscht. Zahlenmagie und Schauergeschichten sind für mich mitnichten das wichtigste in meinem Leben.

  • 28 Sache des Volkes // Oct 7, 2008 at 9:12

    Ich habe kürzlich Horst Mahler bzw. einen Schauspieler, der seine Rolle einnimmt, im neuen Film über die RAF im Kino gesehen. Mahler war wirklich überzeugend … Vor allem im Ausbildungslager der PLO in Jordanien, als Mahler im Kampfanzug an den Terrorübungen teilnahm, das hatte schon Klasse!!! Alle Achtung!!!

  • 29 88 // Oct 7, 2008 at 9:17

    @Dietrich Behl
    4-6=5

    Erklärung: Die Nazis schächteten 6 Millionen von 4 Millionen Eskimos in Europa. 5 Millionen überlebten und Kassieren.

  • 30 waldkauz 98544 // Oct 7, 2008 at 10:03

    Tyr Sie haben sich selber ausgetrickst.

    Wenn die 4 Mill. -Zahl, die bis 1992 in die Gedenktafel in Auschwitz eingemeißelt waren die Toten aller Nationen die dort Insassen waren umfasste – also nicht nur Juden – so trifft das auf 1 Mill.-Zahl genau so zu. Das würde dedeuten, daß noch weit weniger als 1-Mill. Juden in Auschwitz umgekommen sind und so die Differenz zu 6 Mill noch größer werden läßt.

    Um das Ihnen verständlich zu machen:
    sollten von den Umgekommenen Menschen 70% Juden gewesen sein ( oder umgekehrt 30% Nichtjuden), so würden es sich bei der 4 Mill- Zahl um 2 800 000 Juden handeln, bei der jetzigen 1 Mill.-Zahl (Fitjof Meier nennt ungestraft 560 000 ) wären es dann 700 00 tote Juden.

    Sie sehen also es müssten immerhin
    5 300 000 in anderen Lagern umgekommen sein.

    Kurioserweise wird aber immer auf Auschwitz als größtes “Vernichtungslager” Bezug genommen.

  • 31 Ofenkundiger // Oct 7, 2008 at 10:51

    “Vorsteher der Kathedrale von Canterbury zu den
    Nazi-Greueltaten in Polen
    Moskau 6.Juni (TASS). Der zurzeit In Moskau weilende Vorsteher der Kathedrale vorn Canterbury, Dr. Hewlett Johnson, hielt am 5. Juni eine Pressekonferenz ab, der Vertreter der sowjetischen und der ausländischen Presse beiwohnten. An der Pressekonferenz nahm auch Dey teil, der Dr. Johnson begleitet. Dr. Johnson wies darauf hin, daß er auf die Aufforderung des Komitees zu Untersuchungen über die Naziverbrechen nach Polen gereist seil. “Am 26. Mai”, sagte Dr. Johnson, „flogen wir nach Polen. Dort blieben wir eine Woche. Wir haben während dieses kurzen Aufenthaltes viel gesehen. Einen furchtbaren Eindruck machea die entsetzlichen Zerstörungen in der polnischen Hauptstadt. Warschau wurde planmäßig Straße um Straße völlig zerstört. Nach Warschau”, fuhr Dr. Johnson fort, „besuchten wir Krakau. Dorthin begaben wir uns deshalb, weil dreißig Meilen von dieser Stadt ein großes Konzentrationslager gelegen ist.. Wir haben schon viele Konzentrationslager gesehen, aber das, was in der Nähe Krakaus gelegen ist, zeichnet sich durrh die große Anzahl seiner Opfer aus. Dort haben die Nazis nicht weniger als 4 Millionen Menschen umgebracht. Ich als Ingenieur kann erkennen, daß diese Zahl keineswegs übertrieben ist. Vielmehr wird sie durch die Ausmaße der Oefen, die im Lager aufgestellt waren, durch ihre Verbrennungskapazität und durch die Tatsache, daß sie in der letzten Zeit sogar über ihre normale Kapazität hinaus ausgenützt wurden, erhärtet. Im Lager gab es spezielle Einrichtungen für die Herstellung von Seife. Es wurden täglich 24 000 Menschen umgebracht. Der Chef des Lagers hatte von Hitler brieflich Anweisungen erhalten.”

    Quelle: Berliner Zeitung Nr.20 vom 9.6.1945, Hauptschriftleiter A.W.Kirsanow (UdSSR) Mitarbeiter u.a.: Konrad Wolf (UdSSR), Egon Bahr

  • 32 Waldschrat // Oct 7, 2008 at 11:11

    @ Offenkundiger
    Habe auch eine Zeitung auf dem Flohmarkt gefunden:

    Russischer Film über KZ Auschwitz
    Moskau, 8. Juni. Russische Kinooperateure haben einen Film über des Konzentrationslager Auschwitz gedreht, Die 620 Baranken mit
    einem Faasungsvermögen für mehr als 200 000 Gefangene, die teuflischen Laboratorien des Faschismus, ausgestattet mit den neuesten Errungenschaften der Technik, die Schuppen von besonderer Konstruktion, die an Schlachthausräume erinnern, die fünf Krematorien und die Bilder der Gefangenen sind ein erschütterndes Dokument für das bestialische Wüten der nazistischen Mörder. Der Film vom Todeslager Auschwitz endet mit der gemeinsamen Erklärung Stalins, Roosevelts und Churchills, in der es heißt: Die drei alliierten Mächte werden die Kriegsverbrecher im letzten Winkel der Erde zu finden wissen und werden sie ihren Anklägern übergeben, damit die Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt.

    (Quelle: Berliner Zeitung Nr.16 vom 5.6.1945)

  • 33 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 11:24

    Der Autor F.O.Miksche (’Das Ende der Gegenwart’, München 1990, Seiten 106 f.),

    ein hoher Offizier de Gaulles und somit nazistischer Tendenzen unverdächtig,

    beschäftigt sich mit den Bevölkerungsangaben über die Juden zur damaligen Zeit und sagt,

    daß die Zahl der jüdischen Verluste im 2.Weltkrieg durch Hitler und sonstige ‘nur’ bei 1,5 Millionen liege.

    „“Es ergibt sich

    [[nach Prüfungen der damaligen Angaben über die jüdische Bevölkerung in Europa und den Fluchtbewegungen/ Flüchtlingsströmen der Juden vor und während des Krieges, siehe dazu die vielen Zahlenangaben Miksches!, Seiten 106-108; Red.]]

    also,.. daß alles in allem weniger als 1,5 Millionen Juden im Laufe der Kriegsjahre als ‘tot und vermißt’ bezeichnet werden müssen.” (Seite 108)

    “Angesichts der gewaltigen Bedeutung, die gerade die ‘Ausrottung der Juden’ in der Weltmeinung erhalten hat, ist es von zwingender Notwendigkeit festzustellen, wie hoch die Todesopfer des jüdischen Volkes wirklich gewesen sind.

    Die Behauptung, daß diese Zahl 5,7 Milionen beträgt.., ist unwahr. [!!!]

    Die Zahl der jüdischen Opfer kann sich zwischen einer und 1,5 Millionen bewegen, weil gar nicht mehr für Hitler und Himmler ‘greifbar’ waren.

    Selbst diese Zahl von Opfern genügt reichlich, um die Judenverfolgung als Völkermord zu verurteilen.” (Seite 108)

    PS. Gegen dieses Buch, das von der NZ oft vorgestellt und zitiert wurde, liegt bis heute kein Strafverfahren vor.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Der weltbekannte jüdische Autor Daniel Goldhagen meinte:

    „Vergasen war eine Nebenerscheinung des Abschlachtens der Juden durch die Deutschen.” (in seinem berühmten Buch, zitiert im Spiegel 21/1996, S. 77)

    Und in einem Interview, das er einer Wiener Zeitschrift gewährte, erklärte er: “Die industrielle Vernichtung der Juden ist für mich nicht die Kernfrage der Erklärung des Holocaust [...].

    Die Gaskammern sind ein Symbol. Es ist aber ein Unsinn zu glauben, dass der Holocaust ohne Gaskammern nicht stattgefunden hätte” (Profil, 9. September 1996, S. 75).

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 34 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 11:26

    “Nicht nur, daß die ‘6 Millionen’-Zahl immer unhaltbarer wird, vielmehr nähern sich die Zahlen der Holocaust-Industrie mit rasender Geschwindigkeit jenen der Holocaust-Leugner.”

    Norman Finkelstein, The Holocaust Industry, Verso, London 2000, Seite 127

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    SPIEGEL 7/2001, Seite 222 ff.

    Prof. Finkelstein: “Eine Hand voll amerikanischer Juden hat den Holocaust gekapert, um Europa zu erpressen. Deutschland hat das Recht, sich gegen den Gebrauch des Holocaust zu wehren”. … “Der Holocaust ist zu einem Instrument der Bereicherung verkommen, zum Wiedergutmachungsschwindel.” … “Ich bin nach Deutschland gekommen, um kriminellen Erpessern das Handwerk zu legen.” … “Die Holocaust-Industrie beraubt die Opfer, erpresst die Deutschen und täuscht die ganze Welt in einem Sumpf von Lüge, Kommerz und Korruption.”

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 35 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 11:30

    Stelle aus der Schrift von Emil Maier-Dorn, “Zu v.Weizsäckers Ansprache vom 8.Mai 1985″, Seite 14:

    “Sie [Herr von Weizsäcker] sprechen von ’sechs Millionen Juden, die in deutschen Konzentrationslagern ermordet wurden.’ Diese Feststellung ist gesetzlich geschützt. Da ich aber in 77 Lebensjahren noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten bin, möchte ich nicht im Gefängnis über mein Verhältnis zur Wahrheit nachdenken müssen.

    Ich wurde nur unwillkürlich an ein bekanntes Wort des amerikanischen Präsidenten Thomas Jefferson erinnert: ‘Nur Irrtum braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht!’”

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    The Times, London / WEDNESDAY AUGUST 29 2001

    Jüdische Autorin Gitta Sereny:

    ‘Auschwitz was not a “death camp”’

    Her ruthless desire to stick to the facts—that, say Auschwitz was not a “death camp”—has not always won her friends. She is particularly scathing about the identification of Hitler’s evil with the death of the Jews and only the Jews. She deplores the use of the word “holocaust”, she says.

    I deplore it because what happened to the Jews was the worst thing that was done — but it has now become the only thing. And that is totally wrong. If one wants to be disgustingly numerical, one would have to say that Hitler killed more Christians than Jews. But we don’t want to be like that. It’s all wrong. But if we concentrate entirely on what happened to the Jews, we cannot see its parallels — and you know many in the Jewish community refuse to see such parallels because they think it diminishes their suffering. But it’s not just terrible to kill Jews — it’s terrible to kill anybody. This whole thing of the murder of the Jews — we must never forget it, it is part of history, children as long as the world lasts must know that this happened — but we badly need to accept it now as part of a terrible history, not the terrible history. I don’t want anyone to think that I diminish it, I don’t diminish it. It was the worst thing. But it was not the only thing.”

    Sticking to the facts is the only way to avoid playing into the hands of people such as David Irving.

    http://www.fpp.co.uk/Legal/Observer/Sereny/Times290801.html

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 36 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 11:34

    Verweigerte Juden-Rettung

    Dem Schiff “Saint Louis” mit über 900 hauptsächlich jüdischen Flüchtlingen wurde im Mai 1939 das Anlegen in Florida durch Küstenwachboote der USA verwehrt; der Kapitän musste nach Europa zurückkehren, die meisten Passagiere wurden später durch die Nazis umgebracht.

    Selbst der zionistische Weltbund tat herzlich wenig, um den jüdischen, bedrohten Menschen in den europäischen Ländern beizustehen. Am 7. Dez 1938 erklärte der damalige Vorsitzende der Jewish Agency, Ben Gurion, vor der Führung der zionistischen Arbeiterpartei:

    “Ich weiss, dass es sich grausam anhört, doch müssen wir leider klar feststellen, dass, wenn wir in der Lage sind, 10 000 von den 50 000 Personen, die zum Aufbau des Landes und der nationalen Wiedergeburt beitragen können, zu retten, oder eine Million Juden, die für uns zur Last fallen oder bestenfalls totes Gewicht sind, wir uns beschränken und die 10 000 retten müssen…”

    http://www.vgt.ch/vn/pldoyer2.htm

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    FAZ vom Do-6.12.2001, Leserbriefe, Seite 59:

    Nachholbedarf für die deutsche Historiographie

    Zur Glosse “Kein Aufklärer” (F.A.Z. vom 28.November):

    Eine in der Form möglicherweise überspitzte, in der Sache aber kaum zu widerlegende Äußerung Paul Latusseks vor Thüringer Vertriebenen hat zu erheblichen Irritationen geführt und eine allgemeine mediale Mißbilligung ausgelöst. Sie gipfelten in dem Vorwurf der Volksverhetzung und lösten staatsanwaltliche Ermittlungen aus. Läßt man alle durchaus begreiflichen Emotionen beiseite, die mit den Fragen von Völkermord und Vertreibung untrennbar verbunden sind, so muß festgehalten werden, daß es an zuverlässigen Informationen über diese furchtbaren Vorgänge mangelt.

    Die geschichtlichen Tatsachen wurden von Legenden überlagert, Geständnisse inhaftierter Täter wurden durch körperliche Mißhandlung erpreßt und besaßen Beweiskraft vor den Militärgerichten verschiedener Nationen, eidesstattliche Aussagen – etwa über Gaskammern in deutschen Konzentrationslagern – stellten sich als unwahr heraus, Propagandalügen galten bis vor wenigen Jahren als unumstößliche Zeugnisse faschistischer Verbrechen und wurden weithin widerspruchslos verbreitet (Katyn, Jedwabne). So ist es schwierig, sich ein glaubwürdiges Bild von diesen Ereignissen zu machen.

    Wie kaum ein anderer Name steht Auschwitz seit Jahrzehnten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und gerade auf diesem Gebiet ist die Öffentlichkeit zu Recht höchst sensibel. Es sind Untersuchungsergebnisse und Zahlen genannt worden, die auch das Interesse rechtsextremer Gruppierungen geweckt haben und sich um so länger von dieser Seite her propagandistisch ausschlachten lassen, je länger man zögert, ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Von französischer Seite hatte sich Claude Pressac um eine Klärung bemüht (”Die Krematorien von Auschwitz”, München 1994): Er beziffert die Opferzahlen in Auschwitz auf 600 000 bis 800 000 und weist auf die Notwendigkeit hin, Klarheit zu schaffen. Wenn man ehemals für Auschwitz vier Millionen Opfer nannte, die zweifellos in die Gesamtheit der jüdischen Opfer einbezogen waren, dann bedürfen sicher auch andere Zahlenangaben der Korrektur. Die Gegenhaltung, schon ein einziges Opfer sei zuviel, gilt natürlich auch für die unzähligen Toten eines erbarmungslosen Bombenkriegs und der unmenschlichen Exzesse bei den vielfachen Vertreibungen. Für die deutsche Historiographie besteht hierbei erheblicher Nachholbedarf.

    Dr.-Ing. Edgar Dehler, Weimar

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 37 Horchposten // Oct 7, 2008 at 11:44

    Das schreckliche Auschwitz:
    »Das Konzentrationslager Auschwitz befindet sich in Oberschlesien, 30 Kilometer von Kattowitz entfernt. Zehntausend Deportierte aller Nationalitäten sind dort zu
    sammengepfercht. Im Lager dieser zu Zwangsarbeit Verurteilten gibt es ein WC für je 500, jawohl für fünfhundert Internierte. Die Wäsche wird nie gewechselt, der Besitz irgendeines Toilettengegenstandes ist verboten. Einmal im Monat gehen sie zur Brause. Tausende dieser Unglücklichen sind mit Läusen bedeckt, von Ungeziefer zerfressen. Jeder Häftling hat mindestens 15 bis 20 Kilo abgenommen. Für die zehntausend Gefangenen gibt es einen Arzt, der innerhalb einer Stunde dreihundert Kranke untersucht. Wer nicht mehr aufstehen kann, wird abgesondert, ohne Speise und Trank gelassen, bis er stirbt. Auf diese Weise sterben monatlich dreihundert dieser Bedauernswerten, zehn pro Tag, und werden in dem im Lager errichteten Verbrennungsofen eingeäschert. Täglich werden Frauen und Männer wahnsinnig oder begehen Selbstmord.«

    So wußte es schon am 17. August 1943 der gut informierte Londoner Rundfunk in seiner Propagandasendung zur Anheizung des französischen Widerstandes gegen die deutsche Besatzung zu berichten!

  • 38 Einheimischer // Oct 7, 2008 at 13:52

    Was soll die Haarspalterei um Opferzahlen?

    In einem Krieg oder einer Revolution sterben auf beiden Seiten Menschen, Soldaten und Zivilisten. Warum sollte sich aber der Verlierer nun um die Verluste der Gegner den Kopf zerbrechen?
    Weil die Sieger ihre Verluste als Opfer bezeichen?

    Die deutschstämmigen Patrioten in Mitteleuropa haben allen Grund sich um ihre eigenen Kriegsverluste Gedanken zu machen, die bei oberflächlicher Betrachtung die 13 Millionen Grenze überschreiten.
    Es geht nicht darum, daß nie wieder einem Juden in Mitteleuropa ein Haar gekrümmt wird, sondern darum, daß nie wieder Deutsche für volksfremde Interessen zu Millioenen mißbraucht und verheizt werden.

    Die Fragen, auf welche die patriotischen Historikstellen Antworten finden müssen sind:
    Wer hatte ab 1918 die zentrale materielle Macht in Europa?
    Durch wen wurde diese Macht bedroht?
    Warum inzsenierte diese Macht ab 1929 eine weltweite Wirtschaftskriese?
    Wer war die Macht die in Europa den ersten Dominostein zu dieser Kriese umwarf, daß durch die entstehende Arbeitslosigkeit, die Massen sich radikalen Bewegungen anschlossen, die einen Ausweg aus Arbeitslosigkeit und Not versprachen?

    Was für ein doppeltes Interesse verfolgten die Mächtigen mit ihrer Inzsenierung sozialer Not?

    Jetzt geht offenbar das gleiche Spiel schon wieder los?
    Wer weiß schon wer die Hypo Bank in München mal gegründet hat und sie immer noch aus dem Hintergrund steuert, wie einst der österreichische Rothschild die kriewsenauslösende Wiener Kreditanstalt ?

  • 39 frei // Oct 7, 2008 at 14:04

    Es ist eine grosse Schande wenn nach so einem Naziregime dass die Deutschen so schwer unterdrueckten und alle Buecher verbrannten!
    Die jetzigen Besatzer BRD Elite seit der Befreiung mehr Buecher verbrennen und mehr Meinungsdelikte verfolgen wie das Naziregieme!
    Es lebe das deutsche Reich 1913
    Nur im deutschen Reich sind wir FREI

  • 40 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 14:07

    ……………………………………………………………..

    In der FOCUS-Ausgabe 43/1999 stehen die Worte vom Chefredakteur Helmut Markwort zu lesen:

    “…Jetzt steht fest, daß vor der ganzen (Wehrmachts)Austellung gewarnt werden muss. …

    Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, seinen Namen nicht zu nennen:

    “Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung eingerichtet war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?”

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    July 1, 2000

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/dc1/html/news-stz/20000701kult0012.shtml (link nicht mehr gültig)

    Jäckel streitet sich mit Sinti und Roma

    Der renommierte Historiker Eberhard Jäckel hat dem Zentralrat Deutscher Sinti und Roma vorgeworfen, seit langem ein falsches Geschichtsbild zu vertreten und es für eigene Interessen zu instrumentalisieren. Das Geschichtsbild des Zentralrats widerspreche “dem Erkenntnisstand der internationalen Forschung”, schreibt der Stuttgarter Historiker in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Die zentrale These laute, die Verfolgung der Zigeuner und der Juden sei identisch gewesen und parallel verlaufen. Dies sei aber historisch falsch. Ein Sprecher des Zentralrats warf Jäckel Geschichtsfälschung vor.

    Jäckel bestritt die Darstellung des Zentralrates, dass weit über 500 000 Zigeuner in der NS-Zeit planmäßig ermordet worden seien. Der Historiker verwies auf wissenschaftliche Studien, wonach Gesamtzahlen von mindestens 90 000 bis zu 219 000 genannt werden.

    An der Legitimität des Kampfes um mehr Bürgerrechte für die Sinti und Roma ändere sich dadurch gar nichts. –

    “Herr Jäckel ist ein Geschichtsfälscher und ein Leugner des Holocausts an den Sinti und Roma”, sagte dazu Fritz Greussing, der Pressereferent beim Zentralrat in Heidelberg. “Er ist jemand, der wesentliche historische Daten wider besseres Wissen bestreitet.” Dpa

    http://www.fpp.co.uk/docs/people/Jaeckel/Zigeuner020700.html

    Professor Eberhard Jäckel History Department,
    Universität Stuttgart Sattlerstrasse 8 Germany

    Jäckel is one of David Irving’s most determined critics, and more than once procured his removal from German television round-table discussion programmes like Berliner Salon on October 3, 1989. For one such book-length attack by him on Mr Irving, see the Nizkor site. In an article in Frankfurter Allgemeine Zeitung on January 26, 1980 Jäckel argued that it was “pedagogically desirable” occasionally to lie about Germany’s recent past.

    14. Juni 2002

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 41 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 14:12

    Walter Lippmann, Chefredakteur der „New York World“ (1889 – 1974)

    „Als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden.

    Ein naheliegendes Mittel dafür sei, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der „moralischen“ Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten.

    Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    “Der Volksverhetzungsparagraph: ein hilfloser Versuch, den Historikerstreit mit juristischen Mitteln autoritativ zu entscheiden.”

    Der Historiker Prof. Horst Meier, in: taz

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Deutschland ein ‚unfreies Land’ !!! ?

    „Ein amerikanischer Kollege hielt mir bei einem Vortrag in Indianapolis einmal entgegen, Deutschland sei ein ‚unfreies Land’. Auf meine Nachfrage hin begründete er dies mit dem unter Strafe stellen bestimmter historischer Ansichten – konkret meinte er das Auschwitzproblem. Da läuft es einem kalt den Rücken herunter.“

    Professor Heinrich Oberreuter, laut JUNGE FREIHEIT, Nr.24/16.8.2002, Seite 3

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 42 Michael // Oct 7, 2008 at 14:17

    Allen KLEINGEISTERN à la WINFRIED SOBOTTKA (12):

    http://recht-zur-verteidigung.org/der_grosse_Prozess_gegen_HM.htm

    SOBOTTKA, im Vergleich zu HORST MAHLER bist Du ein kleiner hässlicher Wurm!!!!

  • 43 Michael // Oct 7, 2008 at 14:28

    Der psychiatrische Fall WINFRIED SOBOTTKA:

    http://www.blogger.com/profile/02514314052345271971

  • 44 Michael // Oct 7, 2008 at 14:29

    Der psychiatrische Fall WINFRIED SOBOTTKA (12):

    http://www.blogger.com/profile/02514314052345271971

  • 45 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 14:44

    Worte der Jüdin Simone Veill, Ex-Präsidentin des Europa-Parlaments:

    “Man kann nicht eine historische Wahrheit per
    Gesetz festschreiben…Die Geschichte muß frei
    sein. Sie kann nicht einer offiziellen Version
    unterworfen werden. Diese Gesetzgebung kann
    übrigens den Eindruck erwecken, daß man die
    Wahrheit zu verbergen sucht.”

    Quelle: L’Evenement (Paris), 3.7. 1996, S. 22

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    ‚ „In der Vergangenheit konnten wir sagen, daß die Lüge zum zentralen Bestandteil der Politik der Nazis gehörte, wir Juden aber der Wahrheit verpflichtet sind. Davon kann jetzt keine Rede mehr sein. Herr Bronfman vom Jüdischen Weltkongreß ist es, unterstützt von skrupellosen Anwälten, durch eine in der Geschichte des Judentums beispiellose Übertreibung gelungen, das Vermögen der Opfer des Holocaust in eine Dimension zu rücken, die jeder auch nur halbwegs rationalen Einschätzung hohnspricht. … Wenn nun, wie im Fall der Schweizer Banken, den abenteuerlichen Forderungen der jüdischen Organisationen aus strategischen Gründen nachgekommen wird, so bleibt doch das Bewußtsein, erpreßt worden zu sein. Daß sich diese unglaublichen Vorgänge am Judentum irgendwann rächen werden, davon bin ich fest überzeugt.“

    Raul Hilberg, US-amerikanischer NS-Forscher, im Rheinischen Merkur vom 7. November 2002. Am 2. Dezember wird Hilberg in München der Geschwister-Scholl-Preis verliehen. ’

    (Laut: Ostpreußenblatt, Ausgabe 46 vom 16.11.2002)

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 46 Satire! Oh, Satire! // Oct 7, 2008 at 15:00

    Horst Mahler ist eh’ der lustigste aus eurem Verein.

    Erst linksradikal, dann rechtsradikal. Schon ein enormer Wandel. Wie nehmt Ihr sowas hin und erklärt es?

    Ihr hasst die Linken doch wie die Pest, warum nimmt man sowas also bei Horst Mahler einfach so hin? Von der RAF zur NPD.

    Muss ja ein sehr verworrener, alter, armer Mann sein der immernoch auf der Suche nach sich selbst scheint.

    Nun, ein Glück dass sein Lebensende immer näher rückt!

  • 47 Systemling // Oct 7, 2008 at 15:10

    Ihr armen Antisemiten! Lebt Ihr eigentlich ausschließlich in der Vergangenheit? “Gedenkverweigerung”? – fällt es euch bornierten Nazis wirklich so schwer, den Opfern des NS-Terrors zu gedenken? Warum sind eure Gedenken stets so selektiv?

  • 48 Michael // Oct 7, 2008 at 15:38

    Nicht für die Schmierfinken @ Nr. 46 und Nr.47, aber für alle deutschen Volgenossen, die noch Deutsche sein wollen.

    http://voelkische-reichsbewegung.org/Kommheim.pdf

  • 49 Namenloser // Oct 7, 2008 at 15:43

    Zitat:

    Horst Mahler ist eh’ der lustigste aus eurem Verein.

    Erst linksradikal, dann rechtsradikal. Schon ein enormer Wandel. Wie nehmt Ihr sowas hin und erklärt es?

    Zitat Ende.

    @Satire!, Oh, Satire!:

    Könnte daran liegen, dass die extreme Linke mit der extremen Rechten eine zu 95% übereinstimmende Weltanschauung hat.
    Der einzige wirklich große Unterschied ist der, dass die extreme Linke ein Verfechter der ethnopluralen multikulti Gesellschaft ist, und die extreme Rechte ein Nationalbewusstsein besitzt.
    Das zieht hier und da logischerweise noch weitere Differenzen hinter sich her, aber im großen und ganzen ist das der einzige Punkt. Alles andere überschneidet sich nahezu komplett.

    Daher ist der “Gesinnungswechsel” von Herrn Mahler weder nicht nachvollziehbar, noch irgendwie zu verurteilen.
    Ganz im Gegenteil, er ist zu begrüßen und es bleibt zu hoffen, dass noch weitere “Linke” sich ihrer Wurzeln besinnen.

  • 50 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 7, 2008 at 15:48

    Vor Jahren brachte die TAZ, ca. 1991, als die ersten sowjetrussischen Juden nach der BRD auswandern durften laut Geheimvertrag Kohl-Galinski, in der Übersetzung von Sonja Margolina, in Moskau geborener Jüdin, seit 1986 in Berlin lebend, ein

    Interview mit einem vor der deutschen Botschaft wegen der Einreisepapiere wartenden russischen Juden.

    Dieser wurde gefragt:

    “Wieso gehen Sie in ein Land, wo 6 Millionen Juden umgebracht wurden??”

    Da antwortete der russische Jude:

    “Aber in diesem Lande, unter unserer Verantwortung, wurden noch weit mehr Menschen ermordet, und das russische Volk wird diese Rechnung unbedingt begleichen!!”

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Noch einmal zu Ihrer These von der frühzeitigen Offenkundigkeit der Vorbereitung und Durchführung des Holocausts.

    Wie bewerten Sie es, dass der Präsident der Bundesrepublik Deutschland, Theodor Heuss, bei seiner Rede zur Einweihung des Mahnmals in Bergen-Belsen am 30. November 1952 erklärte, zur Tatzeit weder von diesem KZ noch von Auschwitz etwas gewusst oder auch nur gehört zu haben? Ist es vorstellbar, dass Heuss als Reichstagsabgeordneter der Liberalen dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt hätte, wenn Hitlers Absicht zur Massenvernichtung der Juden damals schon offenkundig gewesen wäre?

    Und was sagen Sie zur Einlassung des sozialdemokratischen Bundeskanzlers a.D. Helmut Schmidt, er habe erst nach dem Untergang der Hitlerdiktatur “zum ersten Mal von der Endlösung, von Gaskammern und vom Massenmord, von Auschwitz, Bergen-Belsen oder Neuengamme gehört”?

    Die Beantwortung dieser Frage lehnt Goldhagen ebenfalls ab.

    http://www.dsz-verlag.de/Artikel/NZ44/NZ44_1.html

    National-Zeitung / München – Ausgabe Nr. 44/02 vom 25.10.2002

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 51 Wir lachen worüber wir wollen // Oct 7, 2008 at 15:53

    Satire! Oh, Satire! // Oct 7, 2008 at 15:00:

    Horst Mahler ist eh’ der lustigste aus eurem Verein.

    Erst linksradikal, dann rechtsradikal. Schon ein enormer Wandel. Wie nehmt Ihr sowas hin und erklärt es?
    (Zitat Ende)
    Lechts und rinks sind die Verdummungskategorien der Herrschenden die Satire! Oh, Satire! auch noch kategorial falsch anwendet. Rechts waren (und sind) die Konservativen. Die Sozialisten (ob national oder international) waren und sind links!
    Und dann: Was macht es denn für einen ideologischen Unterschied, ob man “Vietnam den Vietnamesen” oder “Deutschland den Deutschen” fordert?
    Und letztlich: Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Und wer es mit 60 immer noch ist, hat keinen Verstand.

  • 52 achter // Oct 7, 2008 at 17:23

    “Und was sagen Sie zur Einlassung des sozialdemokratischen Bundeskanzlers a.D. Helmut Schmidt, er habe erst nach dem Untergang der Hitlerdiktatur “zum ersten Mal von der Endlösung, von Gaskammern und vom Massenmord, von Auschwitz, Bergen-Belsen oder Neuengamme gehört”?”

    Wenn dem so ist bzw. war daß der alte Schmidt wirklich nichts wußte, wäre es dann möglich daß es in der heutigen BRD geheime Gefängnisse gibt und man auch nichts weiß ?

  • 53 Oichkatzl // Oct 7, 2008 at 18:35

    Mahler ist so dumm, dass es kracht. Im Film “Der Baader Meinhof Komplex” wird er als krimineller, nicht ganz akzeptierter Wirtschaftsanwalt dargestellt.

  • 54 Galland // Oct 7, 2008 at 19:34

    Ich höre immer nur von den 6 Millionen Juden
    die von den Nazis ermordet wurden.
    Was ist mit den weit über 100 Millionen Opfern
    der Kommunisten. Die Nazis werden erbittert
    bekämpt. Die Kommunisten sitzen, wenn auch
    unter einem anderen Namen, in vielen Land-
    und im Bundestag. War um das Leugnen dieses
    weit größeren Verbrechens, 100 gegen 6, nicht
    strafbar.

  • 55 Volker Täter // Oct 7, 2008 at 19:47

    Galland // Oct 7, 2008 at 19:34: “Warum [ist] das Leugnen dieses weit größeren Verbrechens, 100 gegen 6, nicht strafbar.
    Na, warum ist das kleinere Verbrechen strafbar? Weil die Täter aus dem Tätervolk sind
    Und warum ist das größere Verbrechen nicht strafbar? Weil die Täter nicht aus dem Tätervolk sind, sondern aus dem Opfervolk und also gar keine Täter sein können. Verstehste? So einfach ist die Welt für die, die an der Macht sind und bestimmen können.

  • 56 @Tyr // Oct 7, 2008 at 22:41

    “…dass die Tafeln nicht etwa 4 Millionen jüdische Opfer zum Gegenstand hatten, sondern 4 Millionen Menschen aller Nationen.”

    Lag das vielleicht daran, dass die kommunistischen Sowjets nicht in erster Linie die Religion, sondern die Nationalität der vermeintlichen Opfer in den Vordergrund stellten? Die Juden in Auschwitz stammten schliesslich nicht aus Judenland, sondern aus Ungarn, Polen, Deutschland,…

    Unabhängig davon, leben wir heute. Dies ist unsere Zeit, für diese sind wir verantwortlich. Also nicht für Auschwitz, sondern allenfalls für Guantanamo, Gaza, Indianerlager,…

  • 57 frei // Oct 8, 2008 at 2:56

    Wenn man gebohren wird, auf dieser Erde, dann ist man rein ! Erst die ersten 4 Jahren des Lebens wird man programiert, fuers Leben!
    Als Jugendlicher geht man viele Wege oftmals kehrt man um und den selben Weg wieder zu begehen nur in einer anderen Form!
    Jeder Mensch sollte sich aendern in seinem Leben sonst lernt er nichts dazu und lebt umsonst! Jeder ueberschreitet Gesetze manche werden erwischt andere nicht!
    Ein gesunder Mensch aendert seine Meinung ueber seines sozialen Standes und politischen Meinung mehrmals im Leben!
    Wenn er nicht durch diese Stadien geht bleibt er dumm und muss alles nochmals durchleben!
    Leben ist Bewegung und nicht Stillstand.
    Das sollten alle die etwas aelter sind schon gemerkt haben. Ich bin auch vom BRDler zum Frei denkenden Reichsbuerger geworden und suche die Wahrheit! Und freidenkende sind schon immer eine groessere Gefahr fuer das System als starre Menschen! Heute weiss ich dass es viele Taetervoelker gibt auf dieser Erde und das deutsche Volk kein Taeter Volk ist!
    Dazu benoetigte ich ueber 50 Jahre dazu, andere werden es nie erkennen! Da Sie in den ersten 4 Jahren nicht die freie Liebe spuerten sondern die Gewalt!
    Horst Mahler kann gewesen sein was auch immer , aber er hat in seinem Leben wahrgenommen und gemerkt in diesem Leben in Deutschland stimmt was nicht. Er sucht jetzt nach der Wahrheit und ist seit dem, ein Feind des Taetervolkes nicht weil er es will! Sonderen rein weil die Wahrheit fuehrt auf die Taeter Ihre Feindschaft! Jeseus wurde auch von den Taetern
    angefeindet, nicht Jesus war Ihr Feind sondern die Wahrheit, hat Jesus zum Feind der Taeter gemacht!
    Die Kahsaren/Juden haben schon erkannt das die groesste Ausbeutung aller ihrer Opfer ein grosser Fehler ist.
    Auch die weltweiten Uebertreibungen werden Ihnen das Leben sehr bald aeusserst Stark das Leben weltweit schwer machen , daher diese undemokratischen Meinungsgesetze in Deutschland.
    Wenn das Meinungsgesetz abgeschaft ist wird in Deutschland die Nachkriegsordnung zusammen brechen daher wird das System der Besatzer alles daran setzen dass es nicht abgeschafft wird.
    Das deutsche Volk muss die Wahrheit finden und daraus lernen und unsere Zukunft wird wirklich Grossartig werden und nichts wird uns mehr aufhalten koennen und weiterhin unserer Grossvaetters Erbe der wahren Groesse der *Wahrheit* zu beerben bzw anzutreten! Jedes Volk dass sich an uns versuendigt hat wird freiwillig um Vergebung bitten. Und ich glaube das deutsche Reich wird nicht nach Rache sinnen da wir kein Taeter Volk sind und Gott glaeubig sind ! Und das deutsche Reich wird alles wieder zurueckbekommen was ihm gehoert.
    Es lebe das deutsche Reich 1913
    nur im deutschen Reich sind wir FREI!

  • 58 Erstaunter // Oct 8, 2008 at 4:43

    @ Tyr

    “Unabhängig davon, leben wir heute. Dies ist unsere Zeit, für diese sind wir verantwortlich. Also nicht für Auschwitz, sondern allenfalls für Guantanamo, Gaza, Indianerlager,…”

    Du fühlst Dich verantwortlich für Guantanamo, Gaza, Indianerlager? Bist Du ein amerikanischer Jude?

  • 59 Tyr // Oct 8, 2008 at 5:54

    @ Erstaunter:

    Das Zitierte stammt nicht von mir. Ich empfehle Pervitin wegzulassen, wenn du Altermedia liest.

  • 60 Patriotischer Nazi-Gegner // Oct 8, 2008 at 10:12

    “Kein Land darf ewig unter der Schuld leiden, die es einmal in der Geschichte auf sich geladen hat.”

    Vladimir Putin

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Gitta Sereny, eine der bekanntesten jüdischen Journalisten [u.a. durch Interviews und Bücher zu Hitlers Technokraten Albert Speer] Groß Britanniens [seinerzeit aus Wien vor Hitler geflohen] und weltweit hochgeschätzte Holocaust-Forscherin brachte ein neues Buch heraus: The German Trauma: Experiences and Reflections 1938-2001, (Penguin Books).

    Im Rahmen einer Buchbesprechung wurde Frau Sereny von der Times interviewt und machte in der Ausgabe vom 29.8.2001 folgende, in der BRD höchst problematische, Aussage:

    “Warum nur in aller Welt haben all diese Leute Auschwitz zu einer heiligen Kuh gemacht … Auschwitz war ein schrecklicher Ort – aber es war kein [englisches Original: „death camp“] Vernichtungslager.“

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • 61 ¡vaya con diablo! // Oct 8, 2008 at 11:30

    WANN KRACHT ENDLICH der riesige, schiefe, morsche, nur noch durch Flicken und Kleber aus Betrug, Rechtsbeugung, Bedrohung … am Einstürzen gehinderte Lügenschuppen in sich zusammen?

    … und begräbt die “Baumeister” unter sich!

    ¡vaya con diablo!

  • 62 Erstaunter // Oct 8, 2008 at 15:02

    @ Tyr 56, 59

    Tyr = Tyrann? Willst Du mir ein X für ein U vormachen? Kabbalistische Verwirrspielchen hier betreiben? Also bestätigst Du jetzt nur, was ich schon unter 58 vermutete!

    Wie hast Du Dein “Zitat” als solches kenntlich gemacht und wo ist dann Dein eigener Text dahinter, der auf das “Zitat” eingeht, hä? Ihr “Antia-Schwafler vom Dienst” habt wohl alle eine eine Pisa-Schule besucht?

  • 63 Tyr // Oct 8, 2008 at 16:17

    @ Erstaunter:

    Das Zeichen “@” wird auch als Präposition “an” verwendet. Das heißt für dich, du kluges Kind, dass da ein Nazi sich “@Tyr” genannt hat, um MIR zu antworten.

  • 64 Lodmund // Oct 8, 2008 at 18:26

    @ 57 “frei”
    Wenn man “gebohrt” wurde, zumal als Kerl, gilt
    man ggf. nicht für mehr “rein”, oller Legastheniker. Das war ein Schärhärz!

  • 65 Unterstützer // Oct 8, 2008 at 18:30

    Horst, zeig’s ihnen!
    Mach sie fertig vor ihren eigenen Gerichten!
    Du kannst das!

  • 66 Lodmund // Oct 8, 2008 at 19:26

    @ 51:
    Genau: Ursprünglich – in den alten Quasselbuden – waren die degenerierten Suppengrafen und die Himmelskasper die, die rechts vom König saßen, links saß das ordinäre Volk, die Bürger. Heutzutage wird rechts und links in durchaus kindlicher Weise gleichbedeutend mit böse und gut gebraucht.

  • 67 Michael // Oct 8, 2008 at 19:50

    HORST MAHLER heute vor dem Potsdamer BRDDR-Kangaroo-Tribunal:

    “Ich bin Rassist. Ich bin dafür, daß der weiße Mann weiß bleibt.”

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Horst-Mahler-Rechtsextremismus;art128,2631378

    Benjamin D’Israeli: “Rasse ist alles” (”Race is all”)

  • 68 ede // Oct 8, 2008 at 20:12

    @Tyr
    Man sieht, daß du noch nicht lange aus der Schulen der BRD heraus bist, deswegen wiederholst du den Unsinn, angeblich wären die Juden als Juden im Dritten Reich eingesperrt worden oder zu Tode gekommen. In Wirklichkeit dienten damals die Juden mit Freuden dem Führer.
    oe1.orf.at/highlights/43897.html
    Natürlich gab es damals unter den Juden auch wie bei anderen Gruppen einige, die damals im Knast saßen, aber weil sie Verbrecher und nicht weil sie Juden waren.

  • 69 ... // Oct 9, 2008 at 1:17

    Mich würde ja mal interessieren wie Mahler heute zu den Taten der RAF steht.

    Was denkt Mahler heute im Rückblick über die Morde an Schleyer, Ponto, Buback (auch wenn er nicht daran beteiligt war)?

    Hat er sich jemals ernsthaft dazu geäußert?

    Und was das Holocaust-Dogma angeht:

    Man muss sich mal fragen, warum der Holo als einziges Ereignis in der Geschichte der Menschheit nicht frei erforscht werden darf.

  • 70 Michael // Oct 9, 2008 at 6:08

    HORST MAHLER: “Die Zeugen des Holo€au$t sind Lachnummern”

    http://globalfire.tv/nj/08de/verfolgungen/mahler.htm

  • 71 Schinderhannes // Oct 9, 2008 at 10:42

    Wer ist ein Held? “Held” ist, wer ungeachtet persönlicher Nachteile tut, was getan werden muß. Horst Mahler ist solch ein Held. Und er steht aufrecht und stolz wie eine Eins und lacht seinen Verfolgern ins Gesicht!

  • 72 @ Patriotischer NG // Oct 9, 2008 at 10:44

    »Im Rahmen einer Buchbesprechung wurde Frau Sereny von der Times interviewt und machte in der Ausgabe vom 29.8.2001 folgende, in der BRD höchst problematische, Aussage:
    “Warum nur in aller Welt haben all diese Leute Auschwitz zu einer heiligen Kuh gemacht … Auschwitz war ein schrecklicher Ort – aber es war kein [englisches Original: „death camp“] Vernichtungslager.“«

    Der jüdischen Historikerin Sereny kann man nur empfehlen in die Tiefen des deutschen Bundesarchivs einzutauchen und nach der Antwort ihrer Frage zu suchen. Dort kann sie u.a. finden den „Bericht über die Tätigkeit der KP im Konzentrationslager Auschwitz” von Bruno Baum vom Mai 1945 in Wien verfasst. Auszüge daraus:

    Aufbau der Organisation
    Auschwitz, das blutigste KZ des Hitlerfaschismus, hatte sich auch im Laufe der Jahre eine Widerstandsbewegung unter kommunistischer Führung geschaffen.

    - Schnitt – Buchauszüge sind einfacher in Form einer Verknüpfung, anstatt eines ellenlangen, einkopierten Textes. “Kommentar” bedeutet, eigene Worte zu finden, klar? – die Küchenfee

  • 73 Kein Buchauszug // Oct 9, 2008 at 11:41

    Hallo “Küchenfee” oder Zahnfee? da haste jetzt einen bisher nirgens veröffentlichten, erhellenden Text aus einem Bundesarchiv-Dokument gelöscht! Der Germar R. hat den immer händeringend gesucht. Klar, aus diesem Text wurde später ein entschäftes DDR-Buch gemacht.

    Jetzt bin ich aber betroffen! Dann biete den Interessierten doch einfach an, dass Du den Text per ePost an sie zu schicken bereit bist. Ist doch ein guter Vorschlag, oder? – die Küchenfee

  • 74 kphp // Oct 9, 2008 at 13:12

    @Nürnberger,
    „sowie die in Auschwitz von den Nazis errichteten Gaskammern“
    Du jüdische Pfeife! Was würdest du sagen wenn ich behaupte dass es in Auschwitz gar keine Gaskammern gab? Sag ich aber nicht! Denn so verkommene uninformierte Typen wie du halten diese abscheulichen Märchen hoch. Ich lehne mich locker zurück und lasse das Auswertige Amt für mich reden.
    Nach einem Schreiben vom Auswärtigen Amt in Bonn vom 8. Januar 1979 wird bestätigt, daß es in Auschwitz keine Gaskammern gab.

    „Allein in den bestehenden Krematorien, die fast ununterbrochen in Betrieb waren, konnten mehr als 5 Millionen Häftlinge vernichtet werden.“

    „konnten mehr als 5 Millionen Häftlinge vernichtet werden.“

    Oder wurden mehr als 5 Millionen Häftlinge vernichtet?

    „Einwandfrei festgestellt ist, daß die Nazi?Henker in Auschwitz nicht weniger als 4 Millionen Bürger der Sowjetunion,“

    Sind das die gewesen von denen der Vorsitzende der Jüdischen Liga, Rabbi Benjamin Schultz „ Vor dem Untersuchungsausschuß des Repräsentantenhauses erklärt hat, daß während des Zweiten Weltkrieges 3.390.000 Juden auf sowjetischem Gebiet spurlos verschwunden seien.“?

    „Quelle: Tägliche Rundschau – Tageszeitung des Kommandos der Roten Armee für die deutsche Bevölkerung,“

    du hast dir hier aber eine der besten Quellen aus gesucht, da hat man es schwer dagegen anzukämpfen!

    Ich versuche es aber mit meinen Quellen dir Parole zu bieten. Es wurde uns in Zeitungsberichten, Büchern und Filmen nachgewiesen (z.B. die Spurlose Beseitigung von zigtausend Menschen auf einen Schlag mit einer Atombombe im KZ Auschwitz, Seife aus Judenfett, Massentötungen auf elektrisch geladenen Fließbändern, Verbrennung von KZ-Insassen in Hochöfen, Ermordung von Millionen mit einem Insektizid) dies waren sogar offizielle Anklagepunkte beim Internationalen Militärtribunal (IMT) in Nürnberg und alle Urteile des IMT sind für die Behörden und Gerichte der
    BRD rechtsverbindlich.

    So du Pfeife wessen Quellen sind glaubwürdiger?

    „Aber die zahlreichen Aussagen von Augenzeugen dieser Verbrechen, einzelne vorgefundene Dokumente“

    du Pfeife fängst deinen Satz schon mit einem aber an und dazu gehören ganz bestimmt auch die Aussagen von Moshe Peer dazu? Er schreibt in seinem Buch «Unvergessliches Bergen-Belsen», dass er als Kind in Bergen-Belsen 6mal vergast wurde, bis er schliesslich überlebte … Belsen hatte gar keine Gaskammern!

    Für Moshe Peer hatte man wohl ganz speziell für ihn eine eigene Gaskammer gebaut! Ob sich sein Buch dadurch genauso gut verkauft hat wie das der Anne Frank ihres? Ich weiß nur das Anne Frank ihr Tagebuch mit einem Kugelschreiber geschrieben hat, der damals noch gar nicht erfunden war und es ihn somit auch nicht gab. Wichtig ist doch nur: “A glick hot unz getrofen – sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür.” (Zitat von Schmuel Dayan (Mapai))

    Das was du mit deinem nick bei uns jedenfalls schon mal erreichst ist die schmerzliche Erinnerung an diese verbrecherischen Schauprozesse in Nürnberg. Dafür hättest du aber nicht deinen Unrat hier abliefern brauchen, es hätte dein nick gereicht.
    Mit vielen unfreundlichen Grüßen
    kphp

  • 75 Nürnberger // Oct 9, 2008 at 17:09

    kphp 74

    Ich hatte geschrieben:

    Wo die dokumentierten Zahlen herkommen:

    Gut, ich hätte noch ausfürlich erklären sollen, daß das die ersten “Quellen” im deutschsprachigen Raum sind, mit denen die Deutschen mit diesen erstmals Zahlen eingeseift wurden.
    Das also Oberst Burdenko, Stalins Spezialist für psychologische Kriegsführung, und seine “Untersuchungskommission für deutsche Kriegsverbrechen” diese Zahl von 4.000.000 für Auschwitz erfunden hat. Diese Zahl wurde im Dokument SU-008 von den Sowjets im Nürnberger Prozeß vorgelegt.

    Dagegen sprach der US-Oberst Walsh ebenfalls in Nürnberg zuerst von der 6 Millionenzahl und zwar 4 Millionen in KZs (er verteilt die Sowjetzahl wegen der größeren Glaubwürdigkeit auf alle KZs) und 2 Millionen Ghetto und Bandenkampfopfer.

    Alle späteren “Quellen” und “Zeugen”, je nach dem sie im Ostblock oder im Westen lebten, haben sich an diese Propagandazahlen von Burdenko und Walsh orientiert.

    In Nürnberg wurden also die Zahlen “offenkundug” gemacht. Nach dem Untergang des Ostblocks geht es heute bei gewissen “Historikern” nur darum die Sowjetzahl für Auschwitz als Propagandazahl zu entlarven nd die Walsh-Zahl konkreter durch Umverteilungen auszulegen und als letzte Wahrheit zu dokumentieren.

    Wir sind jetzt alle “Nürnberger” Deutsche, die mit der Geheimdienstpropaganda der Siegermächte psychologisch am Boden gehalten, seelisch versklavt und ausgeplündert werden.

  • 76 Nürnberger // Oct 9, 2008 at 17:20

    Nachsatz: Es war meine Schuld, ich hätte beide obigen Textstellen auch ausdrücklich als zitierte Quellen der Sowjets und der Amerikaner bezeichnen sollen.
    Da war kein einziges Wort von mir!

  • 77 frei // Oct 9, 2008 at 17:29

    @lodmund
    Hauptsache Sie verstanden was ich meinte!

  • 78 kphp // Oct 9, 2008 at 20:22

    @Nürnberger,
    kannst du mir demnach folgen?

  • 79 Prof. Dr. Morsch // Oct 12, 2008 at 14:11

    Überlebende pilgern alljährlich nach Sachsenhausen.

    Und noch ne Geschichte:
    Nach 64 Jahren Arband in Ausstellung wiedergefunden. Nun wird die Beschreibung des Exponates (”Armband eines ermordeten franz. Juden”) überarbeitet werden müssen.

    http://www.spiegel.de/video/video-38202.html

Leave a Comment