![]() |
| Horst Mahler während der Verhandlungspause mit Deutschlands berühmtesten nationalen Pärchen Manuel und Sabrina Heine |
Dem einstigen NPD-Anwalt Horst Mahler wird schon wieder der Prozess gemacht. Dieses Mal am Landgericht München, wieder wegen Verstoß gegen die Meinungsfreiheit, hierzulande bekannt als Volksverhetzung.
Im letzten Jahr beklagte Mahler unter anderem die fehlende nationale Solidarität während seines Prozesses am Landgericht Potsdam. Rechte Solidarität?? – Niente!!“ schimpfte er, weil kein einziger Abgeordneter der DVU oder der NPD beim Prozeß als Zuschauer anwesend war. Über mangelnde moralische Unterstützung kann er sich in München allerdings nicht beklagen. Die erst jüngst mit der Fürstenzeller Lebkuchenmesser-Affäre ins Visier der Polizei und Medien geratenen Freien Nationalisten München begleiten jeden Prozesstag. Unter anderem auch das wohl inzwischen berühmteste nationale Ehepaar Deutschlands Manuel und Sabrina Heine. Über den ersten Prozesstag ein Bericht der Freien Nationalisten München:
![]() |
| Horst Mahler |
Erster Prozeßtag gegen
Horst Mahler in München
In München steht seit heute der Rechtsanwalt und Revisionist Horst Mahler vor Gericht. Dem 72-Jährigen wird von der BRD-Justiz Volksverhetzung vorgeworfen und so musste heute wiedereinmal ein aufrechter Deutscher dem berühmt-berüchtigten Zensurparagraphen 130 des bundesdeutschen Strafgesetzbuches gegenübertreten.
![]() |
| Horst Mahler |
Scharfe Sicherheitskontrollen am Landgericht München II musste man als Besucher dieses 1. Prozesstages über sich ergehen lassen, damit man den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft lauschen durfte. Doch das Verlesen der Anklageschrift war schon das letzte Nennenswerte, was man von der Staatsanwältin hören konnte, dominierte der eloquente und verbal extrem direkte Horst Mahler den ganzen übrigen Prozesstag. Neben seiner über sieben Stunden schweigenden Pflichtverteidigerin sitzend, verlas Kamerad Mahler seine Einlassung und die von ihm vorbereiteten Beweisanträge und versetzte damit den Vorsitzenden des Landgerichts, Richter Martin Rieder, in ein Trommelfeuer der Schockzustände. Immer wieder musste die Verhandlung unterbrochen werden, als Mahler sein Bild der Juden und ihrer weltumspannenden Organisationen darlegte. Dass er hier wieder offen und ehrlich sprechend, kein Blatt vor den Mund nahm, dürfte dem informierten Leser bekannt sein. So konnte man als Prozessbeobachter – zwischen Münchner Staatsschutz, bekannten Antifa-Journalisten und Vertretern der jüdischen Kultusgemeinde sitzend – Wort um Wort Mahlers verfolgen, welche wie Granaten in den Ohren der Siegerjustiz einschlugen. Neben der Aussage, dem Gericht könne nach einem Machtwechsel in Deutschland die Todesstrafe drohen, legte er seine Sicht über den so genannten „Holocaust“ dar. Deutlich bestritt er den industriellen Massenmord an den europäischen Juden in der Zeit zwischen 1933 und 1945 und betonte, dass das Zentrum des Schuldkultes in der Bundesrepublik Deutschland zu finden sei. Einer Androhung Richter Rieders, er stünde kurz vor dem Ausschluss aus seiner eigenen Verhandlung, entgegnete Horst Mahler mit einem umfassenden Befangenheitsantrag gegen die drei Berufsrichter, welche wenige Meter von Mahler entfernt – unsicher und hilflos wirkend – den detaillierten und beim Thema „Holocaust“ auf den Punkt kommenden Ausführungen des angeklagten Revisionisten lauschten.
In der Mittagsunterbrechung hatten wir – als Vertreter der Freien Nationalisten München – das Vergnügen, mit Horst Mahler Mittag essen zu dürfen. Hier entwickelten sich interessante Gespräche über weltanschauliche Dinge und den aktuellen Prozess – bzw. über die Prozesse, denn Horst Mahler steht parallel zu München auch in Landshut und in Potsdam aufgrund ähnlicher Vorwürfe vor der Gerichtsbarkeit der BRD. Auch die immer unglaubwürdiger werdende Geschichte um den Passauer Lebkuchen-Alois und seiner Attentatsstory waren Thema am Tisch – ein Märchen, welches sich zum großen Eigentor für die Hetzpropaganda der Systemmedien entwickeln wird.
Nach der Verhandlungspause ging es mit einer Filmvorführung weiter, welche die „kriminelle Energie“ von Horst Mahler beweisen sollte. Eine Energie, welche wir „Liebe zu Volk und Heimat“ nennen – das Vasallensystem der BRD deklariert dies allerdings als Volksverhetzung. Auch jetzt überzeugte uns Horst Mahler redegewandt und selbstsicher mit jedem seiner Worte. Und dies stets zum Leidwesen von Richter Rieder, welcher final, und nahezu die Rollen tauschend, die Staatsanwältin kläglich um Hilfe ersuchte, dem verbalen „Treiben“ des angeklagten Rechtsanwaltes endlich Einhalt zu gebieten. Doch außer eines gestellten Antrages, die Beweisanträge Horst Mahlers ab jetzt nur noch in schriftlicher Form zuzulassen, war es ungewohnt ruhig von Seiten der Anklage.
So endete dann der erste von insgesamt sechs angesetzten Prozesstagen nach rund sieben Stunden voller inhaltsstarker Erklärungen Horst Mahlers und den ständigen Unterbrechungen von Seiten der verzweifelten Richter. Dem Zensurparagraphen 130 trotzend, blieb Mahler stets bei seiner Linie und wich keinen Millimeter davon ab; trotz der zu erwartenden Strafen, welche jedes falsche Wort in dieser Republik nach sich ziehen könnte.
Siehe auch
Nationales München
Altermedia: Horst Mahler klagt: Rechte Solidarität – Niente… 12.10.08







143 responses so far ↓
1 G.Eradeaus // Jan 12, 2009 at 18:48
Es wird die Zeit kommen, da man Horst Mahler ein Denkmal setzen wird. Dieser Mann hat das Rückgrat ,im Land der Meinungsfreiheit ,eine eigene und wissenschaftlich bewiesene Meinung zu haben.
Der Rest der “Nationalen” schreibt sich im Blog die Finger wund, aber wo sind sie auf der Strasse oder als Zuschauer in Gerichtssälen?
Horst Mahler, ich verneige mich vor Ihnen.
2 Karl Ashnikov // Jan 12, 2009 at 18:49
Der Mahler ist ein bisschen wie Jesus. Schon sehr aufopfernd, muss man sagen, ich mag ihn.
3 Fragender // Jan 12, 2009 at 18:53
Kein Wunder das kaum einer zum Gerichtstermin kommt. Es wird ja jeder eingesperrt der sich mit Juden und Dem Thema auseinander setzt.
4 Journalistenkicker // Jan 12, 2009 at 19:10
“Der Rest der “Nationalen” schreibt sich im Blog die Finger wund, aber wo sind sie auf der Strasse oder als Zuschauer in Gerichtssälen?”
Was bringen Nationale eingekesselt auf den Straßen oder passiv in Gerichtssälen?
Nichts!
5 Gab // Jan 12, 2009 at 19:16
Man könnte auch fragen: Wer hat Angst vor Super-Mahler?
Alle natürlich! Richter und Staatsanwalt, sie alle haben die Hosen gestrichen voll, wenn das rechte Super-Brain loslegt. Um nicht zu sagen, dass sie göttlich erleuchtet sind…..
6 Bismarck // Jan 12, 2009 at 19:18
Wenn ihr mich fragt, hat der Mahler eine Schraube locker. Ich würde mich wegen so etwas nicht einsperren lassen. Bringt doch niemandem etwas.
7 Schweinchen Schlau // Jan 12, 2009 at 19:19
Horst Mahler steht an der Front und kämpft für uns alle.
8 Hermann Ludwig // Jan 12, 2009 at 19:23
Auf die ungebrochene Wirkungsmacht Mahlers aufmerksam wurde ich vor acht Jahren in Holland durch einen Armenier. Ein unauffälliger Mann, der im privaten Gespräch große Stücke auf Mahler hielt, obwohl ich ihm keinerlei Anlaß gegeben hatte, meine Gesinnung in Mahlers Richtung zu vermuten. Der wollte von mir vor allem wissen, wie man in Duitsland Horst Mahler bewertet. Ich bedaure heute sehr, daß ich ihm keine bessere Antwort gegeben habe als die, Mahler sei ein Spinner und die Leute interessierten sich nicht messbar für ihn. Heute sehe ich das anders. Im Freundeskreis gelte ich heute als Horst Mahler-Experte.
In Potsdam geht am Mittwoch weiter:
http://www.recht-zur-verteidigung.org/der_grosse_Prozess_gegen_HM.htm
9 Holger aus Berlin // Jan 12, 2009 at 19:26
Lieber Kamerad Mahler, haben Sie es immer noch nicht bemerkt? Seit Ihren revolutionären „Montags-Demonstrationen“ in Berlin mit 30-40 Personen sollten Sie eigentlich erkannt haben, wie GROSS Ihre Gefolgschaft ist. Sie haben doch die 68er Atmosphäre geatmet und müßten eigentlich riechen, wenn ein Anliegen und die Träger zur Bewegung taugen. Dennoch bleiben Sie (und Ihre Gattin) Führer ohne Gefolgschaft, der sich noch darüber aufregen, daß da hinten keiner mitzieht. Bei aller inhaltlichen Sympathie ist ihnen ein gewisses Maß an Realitätsverlust leider nicht abzusprechen. Wieso fordern Sie eigentlich Solidarität von einer Partei ein, der Sie den Rücken zugekehrt haben?
10 Logiker // Jan 12, 2009 at 19:30
Auch wenn ich manch seiner Ansichten nicht teile, habe ich dennoch eine Hochachtung vor ihm!!!
Es ist schon erstaunlich was einer allein für einen Wirbel machen kann. Ich habe fast das Gefühl, das eine kleine Truppe im Kaliber Mahlers die BRD ganz schön umkrempeln könnte.
11 Schweinchen Schlau // Jan 12, 2009 at 19:37
Gab // Jan 12, 2009 at 19:16
Das kannste aber singen, Genosse! Denn er zwingt sie zur Rechtsbeugung. Sie können ihn verurteilen aber sie müssen dazu das Recht beugen. Und das wird festgehalten und dokumentiert…
Meinerzhagen mußte im Zündel-Prozeß z.B. das rechtsbeugende Konstrukt einer tatbestandlichen Voraussetzung bzgl. des Holo heranziehen, in seiner Notlage, in die ihn Mahler/Stolz getrieben hatten. Das bleibt an ihm kleben und wenn sich die Zeiten ändern, wird man ihm den Prozeß dafür machen. Ober einen Verdienstorden verleihen, vielleicht sogar am Bande, wer weiß?
12 Sühnequote // Jan 12, 2009 at 19:39
Das wichtigste für die Zukunft:
die Liste welche eifrig geschrieben , nach dem Machtwechsel die Plätze am reichsdeutschen Galgen zuteilt.
Kein Vergessen , kein Vergeben!
13 Logiker // Jan 12, 2009 at 19:39
@Journalistenkicker
“Was bringen Nationale eingekesselt auf den Straßen oder passiv in Gerichtssälen?
Nichts!”
Doch ! Richter sind auch nur Menschen. Und vor allem wenn sie das Urteil im Namen des Volkes aussprechen, jedoch der Gerichtssaal voll mit Leuten ist die gegen das Urteil sind, wird dem Richter das nicht entgehen und schwerer über die Lippen kommen. Ich würde da eine starke Präsenz nicht unterschätzen.
Auch für die Medien macht es einen Unterschied. Wenn München nicht am anderen Ende des Landes liegen würde, wäre ich dabei.
14 Mahler statt Jesus // Jan 12, 2009 at 19:55
Hut ab vor Horst Mahler und Sylvia Stolz, auch wenn letztere derzeit inhaftiert ist!
Kommt Mahler eigentlich wieder nach Berlin/Brandenburg oder bleibt er in Bayern?
15 Dagmar // Jan 12, 2009 at 19:56
Die drei Berufsrichter haben ihre Befangenheit m.E. selbst verschuldet, weil ihre notwendige Einheit mit dem Recht-an-sich nicht vorhanden war und sie Herrn Mahlers langjährig ersessenes Gewohnheitsrecht, mit Laien wie Staatsanwälten in aller Offenheit über Gott und die Welt zu diskutieren, nicht zu würdigen in der Lage waren. Subsumption:
>>>
Hegel (über den Geist) § 532:
Die Rechtspflege hat die Bestimmung, nur die abstrakte Seite der Freiheit der Person in der bürgerlichen Gesellschaft zur Notwendigkeit zu betätigen. Aber diese Betätigung beruht zunächst auf der partikulären Subjektivität des Richters, indem deren selbst *notwendige Einheit mit dem Recht-an-sich hier noch nicht vorhanden* ist. Umgekehrt ist die blinde Notwendigkeit des Systems der Bedürfnisse noch nicht in das Bewußtsein des Allgemeinen erhoben und von solchem aus betätigt.
<<<
Krise und Kernschmelze Rotchinas wie der gesamten westlichen Welt ist auf mangelnde Spiritualität und ausufernde Habsucht zurückzuführen.
http://timesofindia.indiatimes.com/India/Recession_due_to_lack_of_spirituality_Dalai_Lama/articleshow/3968692.cms
Diese Zusammenhänge waren mir vor einigen Tagen in Erwartung meines Rückflugs beim Tee in der Bar des Kempinski-Hotels am Münchner Flughafen in Gedenken an die Mahler-Friedmann-Kontroverse aufgegangen. Hoffentlich taugen die Ersatzrichter mehr!
16 F.Heusinger // Jan 12, 2009 at 20:04
Ich wette, vor ihrem geistigen Auge sehen die Richter und Staatsanwaelte Kamerad Mahler schon als Volksgerichtshofpraesidenten,der ihnen ihre Todesurteile verlesen wird!
17 Volker Rechterdinks // Jan 12, 2009 at 20:15
Schon jetzt der Held vieler, ist Mahler DER Mann.
Einfach niemand kann gegen seine Argumente an.
Ihm sei weiterhin Kraft zum Durchhalten beschieden und bald endlich Erfolg!
Es lebe Deutschland!
18 Bürger // Jan 12, 2009 at 20:23
“F.Heusinger // Jan 12, 2009 at 20:04
Ich wette, vor ihrem geistigen Auge sehen die Richter und Staatsanwaelte Kamerad Mahler schon als Volksgerichtshofpraesidenten,der ihnen ihre Todesurteile verlesen wird!”
Projizier doch deine Wahnvorstellungen nicht auf die Richter. Der greise Mahler wird so enden wie er gelebt hat: bedeutungslos.
Aber mutig ist der Horst, das muss man ihm lassen. So viel unbeirrbare Dummheit, das ist schon…mutig.
19 rabenaas // Jan 12, 2009 at 20:34
Horst Mahler ist ein ganz grosser unseres Volkes.Er wird in die Geschichte eingehen.Die Vertreter dieser BRD-Justiz werden hoffentlich dort enden wo sie hingehören.Falls später einmal in einem neuen Deutschland Henker gesucht werden…Ich könnte mir vorstellen…ich nehme an.
20 Weiterdenker // Jan 12, 2009 at 20:51
Horst Mahler zum viel Geld und noch mehr Zeit haben, letzteres insbesondere wenn er “gerne” in den Knast geht.
Für die Sache wäre es wohl nützlicher, anderen Kameraden z.B. bei Propagandadelikten juristischen Beistand zu geben. Oder, wenn dies aufgrund seiner exponierten Stellung nicht mehr möglich ist, im Hintergrund juristisch als Berater zu arbeiten.
21 Beobachter // Jan 12, 2009 at 20:57
Helmut Schmidt geht in seinem neuesten Buch davon aus, dass sich die Deutschen noch viele hunderte (oder tausend) Jahr(e) für den Holocaust werden verantworten müssen.
22 sine nomine // Jan 12, 2009 at 21:12
Horst Mahler wird durch diesen Prozeß erst recht zum Mythos werden!
Ein Mythos, der von niemand mehr zu leugnen ist. Ein Held der deutschen Geschichte, der seine Freiheit geopfert hat, um die gelenkte Justiz zu entlarven!
23 rabenaas // Jan 12, 2009 at 21:17
@ beobachter Soviel ich weiss ist H.Schmidt Jude bzw Halbjude.
24 Thüringer // Jan 12, 2009 at 21:17
Horst Mahler den Sonnabend zuvor in Thüringen und hielt einen Vortrag in Jena:
http://www.n-w-j.de/?ID=185&seite=news
25 Harro // Jan 12, 2009 at 21:28
Das ist halt so: Mit der Intelligenz ist es in Deutschland nach zwei total verlorenen Weltkriegen nicht mehr so weit her,weder in der Justiz, bei den Banken noch in der Politik.
26 Logiker // Jan 12, 2009 at 21:37
@Beobachter
Übrigens in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
27 Bodo // Jan 12, 2009 at 21:39
§ 532: Wo ein Horst ist auch eine Dagmar.
28 Eisenheinrich // Jan 12, 2009 at 21:44
Mahler vor Gericht? Bedeutet das jetzt das Ende der OMF-BRD, wie die letzten fünf Prozesse?
29 Konservativ Freiheitlich // Jan 12, 2009 at 21:48
Irgendwie macht der Mann sich doch nur noch lächerlich. Und noch lächerlicher machen sich diejenigen, die hier von Todesurteilen und Galgen nach der Machtübernahme phantasieren. Hochgradiger Fall von Realitätsverlust. Mahler wird vermutlich ein Agent provocateur des Verfassungsschutzes sein samt etlicher, die hier posten.
30 Herbie // Jan 12, 2009 at 21:55
Hütet euch vor den alten Männern,denn sie haben nichts mehr zu verlieren.Bravo, Horst Mahler,einsame Spitze.
31 Wurfstern // Jan 12, 2009 at 21:56
@ Beobachter #21
@ rabenaas #23
Helmut Schmidt als Referent im Bohemian Grove
http://bp3.blogger.com/_xcUskQ-VRTI/SG5AkxEY_NI/AAAAAAAAAOM/ppB5Hsy3Y-w/s1600-h/helmut_schmidt-druid.jpg
32 Baldur der Ketzer // Jan 12, 2009 at 22:04
F.Heusinger
warum denn gleich Urteile des Todes aussprechen, Steine werden genug gebraucht für die neue Reichskanzlei
arbeiten solln die Hunde bis zum Ende ihrer Tage, Frauen darüber hinaus
33 Meyer Lansky // Jan 12, 2009 at 22:10
Gibt es ein Spendenkonto für Horst? Ich habe da noch etwas Knete übrig.
34 Leni // Jan 12, 2009 at 22:12
Erst einmal herzlichen Dank für die vorzügliche Berichterstattung.
Horst Mahler gebührt für seinen Mut größte Hochachtung. Er ist der einzige, der sich in die Höhle des Drachen wagt.
Wo dümpeln all die jungen, national gesinnten Juristen herum? Wer steht im Ernstfall in zweiter Reihe parat? Warum seid ihr so still und wartet erst ab, ob der alte Mann die Bresche wirklich schlagen kann?
Der Augenblick ist gekommen, wo ihr einhaken, euch bekennen und ihm offen beistehen müßt. In allen Landesteilen wollen die Gerichte mit der Wahrheit konfrontiert werden. Worauf wartet ihr noch?
Was noch von Deutschland übrig ist braucht euch notwendig.
JETZT!
35 Bolle // Jan 12, 2009 at 22:27
Bravo Horst Mahler,
ein aufrechter Deutscher mit genügend Rückgrat. Ein leuchtendes Beispiel es ihm gleich zu tun, trotz der Erwartung was einem von diesem zionistischen Regime blüht.
36 Umpf // Jan 12, 2009 at 22:29
Was ich von Mahler selbst und von seinen Thesen halten soll, darüber bin ich mir unschlüssig.
Aber eines ist sicher: der Mann hat Rückgrat, Mut, Cochones, wie immer ma das ausdrücken will.
Alle Achtung!
Schon wegen seiner mannhaften Haltung vor den Thronen wünsche ich ihm alles Gute.
37 Helferlein // Jan 12, 2009 at 22:29
Wie kann man Mahler legal und anonym unterstützen?
38 xXx // Jan 12, 2009 at 22:33
Vor Horst Mahler verneige ich mich. Ihm würde ich, und da bin ich mir sicher, folgen.
Er ist das Sprachrohr der Deutschen, die noch nicht das Denken aufgegeben haben. Ihm gilt unser aller Respekt.
Heil Ihnen, Herr Mahler!
39 BlauGelbNational // Jan 12, 2009 at 22:43
Mahler hat es sich nie einfach gemacht, vielleicht ein Teil seines Wesens. Die Entwicklung vom Stadtguerilla bei der RAF zum NPD-Anwalt im Verbotsverfahren zeigt es. Dahinter stehen sicher schwere innere Auseinandersetzungen. Wie kam es eigentlich zu seiner Trennung von der NPD (habe es nicht mitverfolgt), wo kann man es nachlesen? Ich stehe nicht an, Mahler für seine jetzige Tätigkeit zu kritisieren, nach dem Motto: er hätte sein Talent besser anderweitig für die rechte Sache eingesetzt. Was man sich (stattdessen) gewünscht hätte, ist letztlich unerheblich. So bleibt`s bei einem einfachen: Respekt, Horst Mahler.
40 Nereus // Jan 12, 2009 at 22:55
Herr Mahler steht vermutlich wieder einmal wegen einem strafbaren Meinungsäußerung, einem Leugnungsdelikt vor dem Kadi.
Vermutlich geht es ihm aber garnicht darum, die Berufs- und Laienrichter von irgend einer geschichtlichen Tatsache aus seiner Sicht zu überzeugen, sondern eher darum, das Gericht und die Öffentlichkeit davon zu unterrichten, daß für Glaubendogmen und Weltanschauungsfragen, zu denen er eine eigenen Meinung hat, nicht die weltliche materielle Justiz sondern Religionsforen, Kircheninstitutionen, Inquisitionstribunale, Schauprozesse, wie im Mittelalter, im Stalinismus oder im fundamentalistischen Islam, zu ständig sind. Oder vielleicht auch Talk-Runden.
Im Angesicht der gerade ablaufenden israelischen Befriedungsaktion gegen aufständige Palästinenser, könnte Mahler z.B. vor Gericht auf die Macht der Juden seit undenklichen Zeiten hinweisen und etwa vortragen:
“Im 2. Jahrhundert z. B. sind die Juden auf der Insel Cypern in der Mehrzahl; sie beschliessen, einen Nationalstaat zu gründen, und befolgen zu diesem Zwecke das aus dem Allen Testament bekannte Verfahren: sie erschlagen an einem Tage die sämtlichen übrigen Bewohner, 240.000 an der Zahl; und damit dieser Inselstaat nicht ohne einen sicheren Rückhalt auf dem Festland bleibe, erschlagen sie zugleich die 220.000 nicht-jüdischen Bewohner der Stadt Cyrene. In Spanien verfolgen sie den selben Zweck mit grösserer Vorsicht und erstaunlicher Beharrlichkeit. Gerade unter der Regierung desjenigen Westgotenkönigs, der sie mit Wohltaten überhäuft hatte, rufen sie die stammverwandten Araber aus Afrika herüber; ohne Hass, nur weil sie dabei zu profitieren hoffen, verraten sie ihren edlen Beschützer; unter den Kalifen bekommen sie dann nach und nach einen immer grösseren Anteil an der Regierung; „sie konzentrierten”, schreibt ein durchaus judenfreundliche Geschichtsschreiber, „sowohl die geistigen als die materiellen Kräfte vollständig in ihrer Hand”; dabei ging allerdings der blühende maurische Staat geistig und materiell zu Grunde, was aber den Juden gleichgültig war, da sie inzwischen im christlichen Staat der Spanier, berufen den maurischen zu ersetzen, eben so festen Fuss gefasst hatten. „Der bewegliche Reichtum des Landes lag hier ganz in ihren Händen; der Grundbesitz kam immer mehr in die selben Hände durch Wucher und Aufkauf der verschuldeten Adelsgüter. Vom Staatssekretär und Finanzminister ab waren alle Beamtungen, die mit Steuer und Geldsachen zu tun hatten, in jüdischen Händen. Durch Wucher war ihnen fast ganz Aragonien verpfändet. In den Städten bildeten sie die Majorität der begüterten Bevölkerung.” Ganz schlau waren sie aber, wie immer, auch dort nicht; ihre Macht hatten sie benutzt, um sich allerhand Vorrechte zu erwirken, so z. B. genügte der Eid eines einzigen Juden, um Schuldforderungen gegen Christen zu beweisen , während das Zeugnis eines Christen vor Gericht gegen einen Juden nichts galt, und anderes dergleichen; diese Vorrechte missbrauchten sie in so massloser Weise, dass endlich das Volk sich erhob. Nicht unähnlich wäre es in Deutschland ergangen, hätten nicht die Kirche und einsichtige Staatsmänner bei Zeiten dem Übel gesteuert. Karl der Grosse hatte sich Juden für die Verwaltung seiner Finanzen aus Italien verschrieben; bald sicherten sie sich allerorten als Steuerpächter Reichtum und Einfluss und benutzten diese, um für ihre Nation wichtige Vorrechte auszumachen: Handelsprivilegien, geringeres Strafmass bei Verbrechen u. s. w., ja, man zwang die gesamte Bevölkerung, ihre Märkte auf den Sonntag zu verlegen, weil der bisher übliche Samstag den Juden ihres Sabbats wegen unangenehm war; es gehörte damals zum höfischen bon ton, die Synagogen zu besuchen! Doch hier trat die Reaktion ziemlich bald ein und kräftig, und zwar durchaus nicht allein, wie es die Historiker meistens darzustellen belieben. als Folge pfäffischen Rufhetzens – solche Erscheinungen gehören zur Schale, nicht zum Kern der Geschichte – sondern in erster Reihe darum, weil der Germane eben so sehr ein geborener Industrieller und Kaufmann, wie ein geborener Krieger ist, und er daher. sobald mit der Städtebildung diese Instinkte in ihm wach wurden. dem unlauteren Wettbewerber in sein Spiel sah und voll heftiger Empörung seine Entfernung forderte. Und so liesse sich Flut und Ebbe des jüdischen Einflusses bis heute herab verfolgen, wo alle Kriege des 19. Jahrhunderts in so eigentümlichem Zusammenhang mit jüdischen Finanzoperationen stehen, von Napoleon’s russischem Feldzug und Nathan Rothschild’s Zuschauerrolle bei der Schlacht von Waterloo an bis zu der Zuziehung der Herren Bleichröder deutscherseits und Alphonse Rothschild französischerseits zu den Friedensverhandlungen des Jahres 1871 und bis zur „Commune”, welche von Anfang an allen Einsichtigen eine jüdisch-napoleonistische Machenschaft dünkte.
Dieser politisch-soziale Einfluss der Juden wurde nun sehr verschieden beurteilt, doch von den grössten Politikern zu allen Zeiten für verderblich gehalten. Cicero z.B. (wenn auch kein grösster Politiker, so doch ein erfahrener Staatsmann) legt eine wahre Furcht vor den Juden an den Tag; wo eine gerichtliche Verhandlung ihre Interessen berührt, redet er so leise, dass die Richter allein ihn hören, denn er weiss, sagt er, wie alle Juden zusammenhalten und wie sie den zu verderben verstehen, der sich ihnen entgegenstellt; sonst, gegen Griechen, gegen Römer, gegen die mächtigsten Männer seiner Zeit donnert er die ärgsten Beschuldigungen, den Juden gegenüber rät er Vorsicht, sie sind ihm eine unheimliche Macht, und mit möglichster Hast gleitet er hinweg über jene Hauptstadt „des Argwohns und der Verleumdung”, Jerusalem: so urteilte ein Cicero unter dem Konsulat eines Julius Caesar (1)! Kaiser Tiberius, nach manchen Geschichtsschreibern der tüchtigste Herrscher, den das römische Imperium besessen, erkannte in der Einwanderung der Juden, also ebenfalls schon vor der Zerstörung Jerusalems, eine n a t i o n a l e Gefahr… usw.
——
1) Siehe die Verteidigung des Lucius Flaccus, Abschn. XXVIII.”
Aber genau das macht Mahler nicht. Was bezweckt er also mit seinen spektakulären Gerichtsauftritten, außer das Gericht als ein weltanschauliches “Inquisitionstribunal” vorzuführen?
Vielleicht möchte er nur seine Anhänger darauf hinweisen: Seht her, es hat überhaupt keinen Zweckt mit Radau-Antisemitismus und billigen Polemiken das jüdische Völk zu provozieren und zu beleidigen. Deren Macht und Einfluß ist schon seit über 2000 Jahren durch ihr Kapital, ihre Tradition, Organisation, und Psychologie so gefestigt, daß selbst der römische Redner und Rechtsgelehrte Cicero sich vor ihnen fürchtete.
Nur durch die Entwicklung einer eigenständigen Kultur und Weltanschauung, in der jüdische Geschichten und Vorstellungen keinen Platz haben, können wir uns unsere geistige und seelische Freiheit erhalten und uns ein nationales Volksbewußtsein schaffen.. Die materielle Freiheit wurde schon von unseren Vorfahren verspielt und an die Kinder Israels in der Welt verpfändet.
41 OH // Jan 12, 2009 at 22:56
Auch ich zolle Herrn Mahler meine volle Hochachtung, auch wenn ich ihm zeitweilen nicht ganz folgen kann, das liegt aber dann wohl eher an mir als an ihm.
1+ fürs Rückgrat, das wünschte ich mir und vielen Anderen auch.
42 gecom // Jan 12, 2009 at 22:59
Bareinzahlung (extra Gebühr) auf irgendeiner Bank mit falschem Namen (den sieht anscheinend der Empfänger sowieso nicht). Der Namen ist wohl dafür wenn es das Konto nicht mehr gibt…
Fehlt nur noch die Bankverbindung!
43 stromerhannes // Jan 12, 2009 at 23:16
Kann sich der Horst nicht einmal diesen Herrn anhören und danach seine Verteidigung gestalten:
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/01/12/private-beamte-gesetze-ohne-geltungsbereich-amtstraeger-ohne-legitimation-willkommen-in-der-brd/
(Medien)wirksam!?
Alles Lüge hier im Land!
st.
44 Johnatan // Jan 12, 2009 at 23:18
Rspekt vor Mahler.
Muss er sich doch vor einer durch Juden manipulierten Justiz verant-
worten.
Es wir für ihn nicht einfach sein, sich
vor dem gerichtlichen Holocaust – Tri-
bunal zu verteidigen.
Knobloch und Co. werden im Hinter-
grund bei der Urteilsfindung mit-
wirken. Und das nennt sich Unab-
hänigkeit der Justiz!
Das auserwählte Volk hat in Deutsch-
land längst die Macht übernommen.
45 Wehrwolf // Jan 12, 2009 at 23:19
Was wäre der Nationale Widerstand ohne Horst Mahler? Er ist Poet und Märtyrer. Eine Lichtgestalt im Nationalen Lager. Lang lebe Horst Mahler!
46 Marc // Jan 12, 2009 at 23:41
Ich wünsche Ihnen, Herr Mahler, viel Kraft! Die die nicht direkt vor Ort sein können sind sicherlich im Geiste bei Ihnen.
Mehrere Deutsche mit diesem Rückgrad bräuchte es aber schon. Der Mann wird sonst an unserer/seiner Sisyphospflicht zugrunde gehen.
47 AN // Jan 12, 2009 at 23:47
Wo ist Shimon Peres?
48 auswaertiger // Jan 13, 2009 at 1:34
“Neben der Aussage, dem Gericht könne nach einem Machtwechsel in Deutschland die Todesstrafe drohen(…)”
Bitte? Er kritisiert ein System in dem man nicht den Holocaust leugen darf, meint anderseits aber, dass nach dem “Systemwechsel” (ich nehme an er meint hiermit das glohreiche vierte Reich, fuer welches er eintritt) den Richtern die Todesstrafe drohen wuerde.
Wieso sich fuer ein System einsetzen in denen Meinungsverschiedenheiten (oder zusammenarbeit mit dem “System”) mit dem Tod bestraft werden.
Da doch lieber das jetztige System in dem man einen Teil der Geschichte nicht leugen darf, man aber weiter leben darf.
Genauso laecherlich wie einige NachwuchsNazis die sich schon als Henker anbieten.
Das ist der Nationale Widerstand!
Vorwaerts Kameraden…
49 ultimathule // Jan 13, 2009 at 4:16
@ rabenaas
Helmut Schmidt war Offizier bei der dt. Luftwaffe im 2. WK – wie soll er da Jude sein? Nicht jeder ist immer Jude. Übrigens wird Herr Schmidt im Alter immer Weiser und hat auch schon das Ausländerproblem klar angesprochen. Besser allerdings wäre es gewesen es zu seiner Amtszeit zu beheben…
50 Hyper // Jan 13, 2009 at 7:00
“….welche wie Granaten in den Ohren der Siegerjustiz einschlugen….Trommelfeuer der Schockzustände…sieben Stunden voller inhaltsstarker Erklärungen Horst Mahlers und den ständigen Unterbrechungen von Seiten der verzweifelten Richter.”
Hohoho!
Als könne man dem immer gleichen Geseier echt sieben Stunden zuhören! Alles wie immer. Benehmen wie ne offene Hose, Geschwalle von irgendwelchen zu erbringenden Beweisen, leere und peinliche Drohungen, schwachsinnige Befangenheitsanträge.
In der Tat ne echte Granate, der Horsti!
Ich glaub, der ist nach der Verhandlung bei den Richtern während des Feierabendbieres für den ein oder anderen Schenkelklopfer gut.
Man sollte die Resignation der Richter im Umgang mit einem bekannt senilen und debilen Revisionisten nicht mit Verzweiflung verwechseln. Obwohl…, die schlottern bestimmt schon vor dem nahen Machtwechsel.
@19 krähenfott:
Jüngelchen, Henker sein ist nicht wie auf der Playse Zombies wegballern, geistiger Tiefflieger.
51 Beate // Jan 13, 2009 at 7:23
Leider geht es nicht immer mit dem Kopf durch die Wand Herr Mahler. Aber Schneid haben Sie!
Dennoch viel Erfolg!
Ihre Beate
52 jochen // Jan 13, 2009 at 7:33
Hut ab vor Mahler. Er stand auf der anderen Seite und hat den Wahnsinn dieser Ideen durchschaut. Auch ich wollte ihm damals, Stadthalle Pforzheim, diesen Schwenk nicht abkaufen. Heute schäme ich mich dafür.
Im übrigen ist auch Rabehl geheilt, wie man anhand der Gästeliste der NPD Sachsen erkennen kann.
53 Sokrates // Jan 13, 2009 at 7:38
Man muß wirklich voller Überzeugung sein, um sein Leben den Kampf gegen Windmühlenflügel zu widmen.
Solange das von Juden dominierte System der BRD existiert, wird es immer in einer Verurteilung enden. Selbst ein Richter der anders denkt, kann gar nicht anders urteilen. Es sei denn, er will beruflich Selbstmord begehen.
In vielen Städten, besonders in Berlin, haben Menschen für den Krieg und für Israel demonstriert. Selbstverständlich waren Politiker aller etablierten Parteien mit von der Partie.
Der SPD Politiker und Immobilienhai Momber erklärte, dass Israel ein Recht habe sich zu verteidigen. Das ist ungefähr so, als wenn man einen Polizisten zubilligt von der Schußwaffe gebrauch zu machen, wenn er mit Schneebällen beworfen wird.
Die gleiche Personen, die lasergesteuerte Bomben und Phosphorgranaten auf Kinder gutheißen, bezeichnen deutsche Soldaten als Mörder.
Geht es noch unterwürfiger und erbärmlicher?
Mag Mahler das Recht auf seiner Seite haben, Gerechtigkeit wird ihm nicht zuteil werden.
54 frei // Jan 13, 2009 at 7:40
Herr Mahler ist notwendig um dem System Ihre Luegen ins Gesicht zu schreien und darauf aufmerksam gemacht wird ,dass Sie alle Luegner sind von der Governante Merkel bis zum kleinsten Staatsanwalt mit Richtern! Alle samt Hochverraeter hoch 3. Man muss nicht Nazi neo oder sonstwas sein. Alle die ,die Wahrheit suchen werden erkennen was fuer ein Luegensystem die BRD ist. Daher sind Menschen
wie Mahler , Stolz, Zuendel und Germar Rudolf unheimlich wichtig um unser Volk am Leben zuerhalten und den eingesetzen Morgentauplan zu verhindern.Danke Horst Mahler und allen Gefangenen die der Wahrheit ins Auge sehen und verkuenden.
Es lebe das deutsche Reich
Nur im deutschen Reich sind wir FREI!
55 Blondi // Jan 13, 2009 at 7:45
Leute, Ihr seid einfach zu dumm dazu, zu bemerken, daß der deutsche “Casus Knaxus” die Holocaust Story, geschützt durch den Volksverhetztungsparagraphen ist. Horst Mahler und wenige andere sind die einzigen, die diese hebräische Mythologie unablässig beharken bevor eine Zwangsreligion daraus wird. Mit Jesus hat das schon einmal funktioniert und Ihr seht, was daraus geworden ist.
“Freiheit, statt ewiger Knechtschaft!”
56 frei // Jan 13, 2009 at 7:47
Nereus
Die Weltmehrheit ist nicht unsere Rasse oder auserwaehlt, die Mehrheit ist in Asien und die werden dieses System demnaechst zum Teufel hauen.
Wenn die Chinesenmasse merken das sie Milliarden von Dollarpapier haben und nicht mal den Hintern damit saeubern koennen geht die post ab, aber Hallo
57 frei // Jan 13, 2009 at 7:49
In der Bundesrepublik gibt es kein Recht!
Vom Grundgesetz bis zu Ordnungswidrigkeitengesetze alles Luege!
58 Germershausen // Jan 13, 2009 at 8:31
WO kann ich die Einlassungen von Herrn Mahler nachlesen?
Das mit der fehlenden Solidarität stimmt. Bei den NPD Funktionären ist dies eindeutig mit der Angst vor einem Parteiverbot begründet und bei jedem Einzelnen eindeutig in der Angst den Arbeitsplatz zu verlieren.
59 Johanna // Jan 13, 2009 at 8:47
Beseelt vom Geist der Wahrheit und der Freiheit, das scheint mir die rechte Beschreibung für Horst Mahler.
Wenn ich allerdings lese, wie pauschal er die Rolle der Frau in seinem Reich auf Klischees begrenzt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir wirklich wünschen soll, dass er erfolgreich ist.
60 Agent interieur // Jan 13, 2009 at 8:50
Konservativ Freiheitlich // Jan 12, 2009 at 21:48
“Irgendwie macht der Mann sich doch nur noch lächerlich. … Mahler wird vermutlich ein Agent provocateur des Verfassungsschutzes sein samt etlicher, die hier posten.”
Viele Ketzer haben sich in den Augen des Pöbels zu Lebzeiten lächerlich gemacht, weil der Pöbel in den herrschenden Glaubensdogmen verfangen war und das aus seiner Sicht “sinnlose Tun” des Ketzers nicht verstand: “Warum erarbeitet der Mann nicht als Bauer seine Nahrung, so wie wir, und gibt gehorsam seinen Zehnten ab, anstatt unsere Religio zu beleidigen und die Welt in Unordnung zu stürzen?”
Mahler setzt sich für die Nachwelt ein Denkmal – was wiegen da schon paar Jahre Knast! Vielleicht ist sein Trieb egomanisch, vielleicht auch nicht. Zumindest provoziert er die Herrschenden dazu, ihn zum verfolgten Märtyrer zu machen. Und da macht das Zusehen auch mir Freude.
61 Agent interieur // Jan 13, 2009 at 8:53
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat vor öffentlichen Diskussionen über die möglichen Hintergründe des Anschlags auf den Passauer Polizeichef Alois Mannichl gewarnt. “Ich halte es für wenig hilfreich, wenn ständig Leute, die kaum etwas oder gar nichts wissen, die Ermittlungen öffentlich kommentieren. Es wäre gut, wenn sich alle Beteiligten und Nicht-Beteiligten etwas mehr Zurückhaltung auferlegen würden”, betonte der Innenminister.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/538/454222/text/
Der Volltrottel sollte mal lieber selber die Klappe halten! Hätte man von Anfang an auf die Einwendungen der Kritiker gehört, wäre man in den Ermittlungen jetzt weiter bzw. schon lange fertig. Dahingegen hat man sich von Mannichl nasführen lassen und die Phantomtäter mit Begierde aufgegriffen. Aber wenn eine 17-jährige Geistesgestörte Dutzende BRD-Ermittler mit NSDAP-Jacken tagelang narren kann, welche Möglichkeiten hat da erst ein Police-Akademy-Chef?
Es wäre nicht das erste Mal, daß 50 zusammengewürfelte Altermedia-Kommentatoren mehr kriminaltaktisches Gespür aufweisen als 50 Ermittler einer BRD-Soko. Was natürlich auch für die jeweilige Qualität spricht.
62 jochen // Jan 13, 2009 at 9:07
Nach geltendem Recht darf man doch für dieselbe Sache nicht zwei mal verurteilt werden. Gibt es da eine lex-Mahler oder erfinden die, die “im Namen des deutschen Volkes” urteilen immer wieder neue Anklagepunkte?
63 jochen // Jan 13, 2009 at 9:13
@ Agent interieur
Sie sagen es. Nachdem die CSU großspurig ihre Klausur ankündigte, dort wollte man das Wahldebakel ergründen, kam neben unzähligen Windeiern die Ankündigung heraus, daß man sich, angesichts des Mannichl-Schwindels, verstärkt dem “Kampf ggen rechts” widmen wolle, und das mit aller Kraft.
Zeit und Geld verschwendet, Hintern platt gesessen, vollmundig Ergebnisse angekündigt, der Berg kreißte und gebar die bayerische Maus. Gratuliere!
64 jochen // Jan 13, 2009 at 9:22
@ ultimathule
Helmut Schmidt, der übrigens in Ausgehuniform zum Standesamt schritt, war auch einer der Auserkorenen, die dem Prozeß gegen die Verräter des 20. Juli 1944 beiwohnen durfte. Nach heutiger Lesart hat er das abgelehnt, da ihm die Prozeßführung von Freisler zu streng erschien. Auch das ein Märchen.
65 Bengt // Jan 13, 2009 at 9:27
Gäbe es das Wort “Vollidiot” noch nicht, so müsste man es für Horst Mahler erfinden. Wären seine kümmerlichen Wirrkopf-Phantasien auch nur im kleinsten Ansatz real, hätte ihn der Mossad doch längst beseitigen lassen.
Da aber all die kleinen Nazilein nunmal keinerlei ersntzunehmende Bedrohung für demokratische Staatsformen darstellen, lässst man sie gewähren. Schlußendlich sind die/seid ihr weiter von der Macht in der BRD weg, als San Marino vom Fußball-WM-Titel 2014. So wie eben Mahler weiter weg ist von irgendwo ernst genommen zu werden, als z.B. die Teletubbies.
You are wasting time… aber das hatten wir ja schon so oft!
66 Johanna // Jan 13, 2009 at 9:28
61 “Es wäre nicht das erste Mal, daß 50 zusammengewürfelte Altermedia-Kommentatoren mehr kriminaltaktisches Gespür aufweisen als 50 Ermittler einer BRD-Soko. Was natürlich auch für die jeweilige Qualität spricht.”
Wobei nicht vergessen werden darf, zu erwähnen, dass es sich hier auf Altermedia um eine der letzten, wenn nicht sogar der einzigen Enklaven handelt, wo Meinungsfreiheit Realität ist*, wohingegen die beamteten Krakenknechte ihr Selbstdenkvermögen und ihre Kritikfähigkeit gegenüber den herrschenden Glaubensdogmen beim Eintritt in den Staatsdienst aufgeben müssen. Und seien wir ehrlich, die Masse ist doch froh, wenn sie das Denken anderen überlassen kann.
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/01/12/private-beamte-gesetze-ohne-geltungsbereich-amtstraeger-ohne-legitimation-willkommen-in-der-brd/
*Na ja, sagen wir mal, wir bemühen uns, jeder Blödsinn geht wirklich nicht. Erfreulicherweise brauchen wir dennoch nur relativ selten von der Schere Gebrauch machen.
Es muß der Fairneß halber gesagt werden, die absolute Meinungsfreiheit gibt es nirgends. Hier auch nicht. Das nur so am Rande, ehe jemand meint, man würde uns mit Lorbeeren schmücken, die uns gar nicht zustehen. – Die Schriftleitung
67 Wehrwolf // Jan 13, 2009 at 9:32
50 Arschgeigen sind seit cirka 4 Wochen nicht in der Lage dieses Lebkuchenmännichlen Dingfest zu machen. Statt dessen lassen sich diese 50 Arschpfeifen, natürlich auf kosten des Steuerzahlers von ebensolchen politischen Versagern durch die Gegend hetzen um Unschuldige Menschen zu drangsalieren ihre Wohnungen zu verwüsten. Die Freie Presse der Besatzungsrepublik Deutschland beteiligt sich an der Hexenjagd mit Freuden, doch die Bevölkerung glaubt dem Herrn Mannichl schon lange nicht mehr die Geschichte mit dem bösen Nazi, da er das weiß, hat er mit seinen Drohbriefen noch eins draufgelegt. Nun wird das Märchen vom Heldenhaften Lebkuchenmännichlein schlafen gelegt, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Gute Nacht armes gequältes Deutschland, eines Tages wird die Sonne wieder über dich scheinen ohne Männichleins Merkels und Konsorten.
68 Bremer // Jan 13, 2009 at 10:26
Auf nach Hannover:
http://www.arbeiterkampftag.info/
69 Florian Geyer // Jan 13, 2009 at 10:30
Horst Mahlers Wirken ist eine direkte Aktion des “Weltgeistes”. Es ist daher irrelevant welche subjektiven Meinungen Menschen diesbezüglich haben, da der Weltgeist an und für sich sowohl als in sich geschloßenes Absolutes (Gott bei sich seiend) als auch in offenbarender phänomenaler Form im Dasein erscheint.
Jegliches unwissende Genörgel diesbezgl. ist nichts weiter als ein zeitwilliger irriger Reflex der Verwirrung und der Ego-Dramatisation.
Am Ende gewinnt immer das Göttliche Wesen!
*Sag mal, Herr Kollege, jetzt sind wir schon beim neunten oder zehnten Pseudonym, hat das eine besondere Bewandtnis, kommt man sich da mehr vor, oder wie ist das zu verstehen? Vielleicht sollte man sich ja mal auf eins einigen. – Die Schriftleitung
70 Werhättedasgedach? // Jan 13, 2009 at 10:33
Das weltberühmte Quälblatt … äh, Qualitätsblatt pnp berichtet aus dem Gerichtssaal:
„Ich tue das zum Heile aller“, erklärte Mahler. Das Gericht müsse erst einmal beweisen, dass es den Holocaust gegeben habe, um ihn anklagen zu können. Der Richter unterbrach Mahlers Reden mehrfach und forderte ihn auf, den Holocaust nicht weiter zu leugnen. „Unterschätzen Sie mich nicht – ich weiß genau, was geht und was nicht geht“, erklärte der Richter.
Mahler, der seine Pflichtverteidigerin kaum zu Wort kommen ließ, warf dem Gericht vor, willkürlich oder parteiisch zu sein. Einen Befangenheitsantrag und seine Stellungnahme zur Anklage nahm das Gericht schließlich nur schriftlich entgegen, weil seine Einlassungen geeignet seien, „den öffentlichen Frieden zu stören“.
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-22739438&Ressort=bay&BNR=0
71 Agent interieur // Jan 13, 2009 at 10:33
Bengt // Jan 13, 2009 at 9:27
„Wären seine kümmerlichen Wirrkopf-Phantasien auch nur im kleinsten Ansatz real, hätte ihn der Mossad doch längst beseitigen lassen.“
Die Herrscher interessieren sich nicht für die Meinung Einzelner, sondern für die Wirkung, die Einzelne in der beherrschten Masse erzielen. Offene politische Morde scheiden im Zeitalter des gepredigten liberalistischen Humanismus aus und mit Unfällen muß man bei Oppositionellen aus Gründen der Auffälligkeit umsichtig umgehen. Bestenfalls potentielle Volkstribunen, charismatische Persönlichkeiten also, verunfallen. Oppositionelle Ideologen, Denker und Philosophen werden einfacher psychisch und physisch isoliert. Mahler würde man verunfallen oder verselbstmorden, wenn er eine Bewegung hinter sich versammeln könnte oder man ihm dafür Potential zutraut. Doch seine Mission wirkt erst in der ferneren Zukunft und es ist eher die Mission eines Ketzers als die Mission eines Tribunen.
Ein umsichtiger Herrscher wird auch mit der Waffe des politischen Mordes umsichtig umgehen.
72 Werhättedasgedach? // Jan 13, 2009 at 10:34
Das Grinsgesicht gehört hinter “Richter” selbstverständlich
73 wolzow // Jan 13, 2009 at 10:35
“…die Beweisanträge Horst Mahlers ab jetzt nur noch in schriftlicher Form zuzulassen…”
Genau, damit die Besatzerjustiz diese dann umgehend in den Schredder werfen kann, um dann später zu sagen: Formfehler und irgendwie sind uns die Akten abhanden gekommen. Neu wäre das am LG München nicht.
Auch wenn nicht immer Leute anwesend sein können, so sind doch hunderte mit dem Herzen bei Horst Mahler und auch wenn keine NPDVU-Abg. da sind- Herr Mahler, legen Sie wirklich soviel wert darauf?
74 wolzow // Jan 13, 2009 at 10:40
@Bengt:
“Wären seine kümmerlichen Wirrkopf-Phantasien auch nur im kleinsten Ansatz real, hätte ihn der Mossad doch längst beseitigen lassen.”
Was bist Du denn für ein Spinner? Du solltest weniger Verschwörungstheorien lesen. Der Mossad bringt doch keine Menschen beiseite. Wo hast Du diese Information her? Treibst Dich wohl auf “Naziseiten” rum?
75 Daily Prophet // Jan 13, 2009 at 10:42
Der stand schon so oft vor Gericht, jedesmal hat er den kürzeren gezogen und etliche Freiheits sowie Geldstrafen erhalten.
Und wofür ???
Er müßte mit 100 Getreuen während einer Liveübertragung das RTL oder die PRO7 Zentrale friedlich besetzen, um dann seine politischen Thesen öffentlich zu verbreiten.
76 Ragnar // Jan 13, 2009 at 10:55
@Karl Ashnikov // Jan 12, 2009 at 18:49
Der Mahler ist ein bisschen wie Jesus. Schon sehr aufopfernd, muss man sagen, ich mag ihn.
Nein!, Rabbi Jesus war Jude, und sonst gar nichts,
nach zu lesen im “Sepher toldos Joshua”, es soll auch eine Übersetzung in deutsch geben.
Horst Mahler ist ein aufrechter Mann, ein wahrer Patriot, ein Mensch der für eine Überzeugung lebt, der für Recht und Freiheit steht, gegen Systemlobbyismus, Staatsterror, Besatzerwillkür , Dauerlügen und die einzig wahre Volksverhetzung, nähmlich die gegen alles deutsche, kämpft.
Diesen aufrechten Deutschen mit einem Juden vergleichen zu wollen ist eine Beleidigung.
mkGruSS
77 der Nachbar // Jan 13, 2009 at 11:07
Post von Horst Mahler
Lieber „Prof. Dr. jur.“ Horst, Mahler,
statt juristische Einzelvorlesungen vor einem kleinen Provinzgericht zu halten, solltest Du endlich mal ein wissenschaftliches Werk über den Unterschied zwischen einem materiellen Recht in einer bürgerlichen Demokratie und einem Inquisitionsrecht in einer Weltanschauungsdiktatur herausbringen. Es geht doch nicht an, dass in einer Demokratie die weltanschaulichen Propagandathesen der verschiedenen Parteien und Religionsgruppen mit deren unterschiedlichen idealistischen Leitbildern Gegenstand einseitigen juristischen Schutzes sind. Man sollte Klassenkampfpropaganda, Geschichtsrevisionismus, Religionsinhalte, Sektenmissionsthesen und freimaurerisch-liberale Gesellschaftsvorstellungen dem freien Spiel der geistigen Auseinandersetzung auf Redner-Foren und Diskussionsveranstaltungen überlassen, statt über die Richtigkeit und den Wahrheitsgehalt von Weltanschauungsdogmen und Geschichtsbildern Gerichte entscheiden zu lassen.
Oder leben wir schon wieder im Mittelalter?
Der Nachbar
78 Gab // Jan 13, 2009 at 11:18
“Nein!, Rabbi Jesus war Jude, und sonst gar nichts,
nach zu lesen im “Sepher toldos Joshua”, es soll auch eine Übersetzung in deutsch geben.”
Dass Jesus Jude war habe ich mit 8 Jahren im Kommunionsunterricht gelernt…..
Führte der sinkende Bildungsstand der letzten 20 Jahre etwa dazu, dass diese Grundschulkenntnisse mittlerweile zu einer Art “Nazi-Geheimwissen” geworden sind?
79 Agent interieur // Jan 13, 2009 at 11:24
Ragnar // Jan 13, 2009 at 10:55
„Rabbi Jesus war Jude, und sonst gar nichts,…“
Ja, und Goethe war Jude, Schopenhauer, Richard Wagner, Hitler sowieso, Helmut Schmidt, Andreas Molau auch, und der getarnte Saumagen Helmut Kohl alias Hennoch Kohn natürlich ein Top-Jude. Alles Juden außer Mutti! Vor solchen Radau-Antisemiten hatte bereits der Judenforscher Theodor Fritsch gewarnt.
Man sollte seine Bildung zudem nicht aus einem gegrölten Landser-Lied beziehen, sondern durchaus mal die Bibel und bibelkritische Schriften lesen, vielleicht auch das „Handbuch der Judenfrage“ oder „Der Bolschewismus von Moses bis Lenin“, um festzustellen, daß zur Sicherung von Macht schon immer Geschichte gefälscht und umgedeutet wurde. Und mit etwas Gespür wird man auch erkennen, daß der in der Bibel dargestellte Messias namens Jesus nichts mit einem Radek, Rothschild, Sklarek, Trotzki oder Bubis gemein haben kann, zumal sich zu jener Zeit alle möglichen Völkerstämme in Palästina herumtrieben, auch arische.
80 G.B. // Jan 13, 2009 at 11:35
@ ultimathule
“…wie soll er da Jude sein?”
In diesem Punkt sind Sie nicht hinreichend informiert. Tatsächlich hat Schmidt mehrfach öffentlich erklärt, väterlicherseits jüdischer Abstammung zu sein. Das Datum der betreffenden Fernsehsendung kann ich Ihnen allerdings nicht mehr sagen. Nebenbei bemerkt kann es mir ziemlich egal sein, wie vielen Äonen er dem Holokotz noch voraussagt. Er ist ein clownesker Schwätzer, großmäulig und überheblich. Sein Gehabe als “Elderly Statesman” und “Weltökonom, dessen Rat jetzt besonders gefragt sei” sind von schon fast klinischer Dimension.
81 Bürger DR // Jan 13, 2009 at 12:01
@ Sühnequote
wir wollen uns doch nicht auf die gleiche Stufe wie die BRD-ler stellen, oder?
@ Logiker
das ist ja der Fehler, daß im Namen des Volkes geurteilt wird und nicht im Namen des DEUTSCHEN VOLES. Welches Volk wohl gemeint ist überlasse ich der Fantasie jedes einzelnen.
@ Bengt
wenn die Revisionisten so unbedeutsam sind und sowieso nur “rumspinnen”, warum mußte man dann den 130-er einführen???
82 Logiker // Jan 13, 2009 at 12:06
@ultimathule
“Helmut Schmidt war Offizier bei der dt. Luftwaffe im 2. WK – wie soll er da Jude sein?”
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Mark/dp/3506701150/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1231848389&sr=1-1
83 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 12:15
Germershausen (58)
Zum Beispiel hier:
http://www.voelkische-reichsbewegung.org/Mahler.htm
http://www.recht-zur-verteidungg.org
Helmut Schmidt: …, weil ich einen jüdischen Großvater hatte und meine arische Abstammung nicht in Ordnung war.”
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/689071html
Googeln hilft!!!
84 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 12:16
Germershausen (58)
Zum Beispiel hier:
http://www.voelkische-reichsbewegung.org/Mahler.htm
http://www.recht-zur-verteidigung.org
Helmut Schmidt: …, weil ich einen jüdischen Großvater hatte und meine arische Abstammung nicht in Ordnung war.”
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/689071html
Googeln hilft!!!
85 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 12:18
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/689071.html
86 Marc // Jan 13, 2009 at 12:22
@79
Hitler, Wagner, Goethe… und Molau *lach*
New York, Paris, Washington und… Bochum Lerche
Kohl ist (!) ein Jude und Molau stammt vom Juden ab – das sind ja nun keine irrwitzigen Behauptungen von verfolgungswahnträchtigen Neonazis, sondern Tatsachen.
In was für Richtungen sich manche Diskussionen bewegen ist schon unheimlich.
Schade das der “Prozess” in München stattfindet – ist mir leider finanziell nicht möglich; sonst hätte ich schon Lust dabei zu sein – zumindest im Februar.
87 Gab // Jan 13, 2009 at 12:24
“Ja, und Goethe war Jude, Schopenhauer, Richard Wagner, Hitler sowieso, Helmut Schmidt, Andreas Molau auch, und der getarnte Saumagen Helmut Kohl alias Hennoch Kohn natürlich ein Top-Jude. Alles Juden außer Mutti!”
Und natürlich alle Päpste!
Man könnte es auch so beschreiben: Jeder, der Erfolg hat, ist Jude.
88 Germanische Lügenabwehr Einsatztruppe // Jan 13, 2009 at 12:30
@Logiker
Ausführlicher Artikel zum Thema:
http://de.metapedia.org/wiki/Juden_in_der_Wehrmacht
@AI 79
Guter Beitrag. Und wer ist dann der Arische Christus?
89 jochen // Jan 13, 2009 at 12:34
@ Logiker
Nach dem Krieg war es einfach zweckmäßig, daß man sich einen jüdischen Verwandtenanteil andichtete, für all die, die sich für Höheres berufen fühlten. Schmidt gehörte dazu.
Er ist zwar der Auffassung, daß der sogenannte Holocaust noch über Jahrhunderte über Deutschland lasten solle, er hat aber keine Begründung für diesen haarsträubenden Unsinn, er kann auch keine Erklärung dafür geben, daß die Nationalsozialisten ihm kein Haar gekrümmt hatten, obwohl der doch jüdisch versippt gewesen sein will.
Er wollte und will Karriere machen. Meinen Segen hat er.
90 Völkischer Beobachter // Jan 13, 2009 at 12:35
@ ultimathule:
Helmut Schmidt ist Vierteljude. Offizier der Luftwaffe konnte er bleiben, weil er behauptete, sein Großvater mit dem Webfehler sei “unbekannt”.
@ die bekennenden Schmidt-Fans hier:
Im übrigen ist Schmidt ein besonders eifriger Verfechter des Ho£o€au$t ® – Kultes und Busenfreund von Henry Kissinger.
Hitler pflegt er für gewöhnlich als “Adolf Nazi” zu bezeichnen und hält diesen “Running Gag” für außerordentlich originell.
Nicht ohne Pikanterie ist, daß Rosa von Praunheim vor ca. 16 Jahren im Rahmen seines “Outing-Amoklaufes” in einer Live-Fernsehsendung, wo er u.a. Hape Kerkeling und Alfred Biolek als Schwule entlarvt hatte, auch Helmut Schmidt als angeblichen Bisexuellen “outete”, was von Schmidt mit ausgesprochen lauwarmen Dementis (“habe es nicht nötig, mich mit den Behauptungen dieses Menschen auseinanderzusetzen”, “unter meinem Niveau” [wobei das selbstverständlich so ziemlich alles und jedes nach der Selbsteinschätzung des selbsternannten Weltökonomen ist] oder so ähnlich – aus dem Gedächtnis zitiert) abgewimmelt wurde.
Schade, daß auf Anweisung von Helmut Kohl die Abhörprotokolle der HVA des MfS nach der Wiedervereinigung angeblich “ungesichtet” (“vor dem Lesen vernichten!”) vernichtet wurden.
Wäre für die spätere Geschichtsschreibung recht interessant und unterhaltsam geworden, was die Lauscher des MfS so alles über die Gewohnheiten und Eigenheiten “unserer” Polit-Elite (“Sex and Drugs and Rock ‘n Roll”) in Erfahrung gebracht hatten – und nicht zuletzt natürlich über deren transatlantische und nahöstliche Financiers, Auftraggeber und Hintermänner (Achtung: doppeldeutiger Begriff → Pobereit, von Beust, Schwesterwelle und womöglich auch noch unser Vorzeige-”Elder Statesman” par excellence??)
Auch der erste BND-Chef Reinhard Gehlen hatte lt. einem Spiegel-Bericht (Nr. 17/1995 vom 24.04.1995, S. 56) “über ein halbes Hundert bundesdeutscher Politiker von Barzel, Rainer bis Wehner, Herbert illegale Akten [geführt]“, über deren Inhalt sich der sonst so skandalsüchtige Spiegel leider vollkommen ausschwieg. Man wird vermuten dürfen, daß dort allerhand Entlarvendes und Erhellendes über “unsere” demokratischen Lichtgestalten und deren durch und durch dekadente und korrupte Lebensweise und deren Hintermänner zusammengetragen worden war – Gehlen wurde dann ja auch gestürzt.
Über Barzel erzählt man sich ja beispielsweise, daß er mehr als gesundheitsdienlich gewesen wäre dem Whiskey zugesprochen haben soll, bei Strauß gehörte das Besoffensein bekanntlich zum guten Ton, ebenso wie bei Augstein.
Und zu Schmidtchen Schleichers später Erkenntnis zur Überfremdungspolitik, die er selbst in seiner Amtszeit an führender Stelle propagiert und vertreten hatte, schrieb Nation & Europa in Ausgabe 1/2005, S. 12/13:
91 Logiker // Jan 13, 2009 at 12:37
@frei
Ein Chinese hats schon gemerkt und ein Buch geschrieben. Gibts leider nur auf Chinesisch und einer geringen vergriffenen engl. Auflage.
http://competitiveintelligencejournal.blogspot.com/2008/08/currency-wars.html
Der Spiegel jammert natürlich sofort von Antisemitismus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508266,00.html
92 jochen // Jan 13, 2009 at 12:40
Würde Sabrina noch die Hände schützend über ihr Bäuchlein legen, wäre das Bild noch schöner!
93 Völkischer Beobachter // Jan 13, 2009 at 13:08
@ Seinen Gab’s der Herr im Schlafe:
Ja, zum Beispiel Bernard Madoff und → Bernie Cornfeld.
Übrigens: Noch mehr gute Nachrichten von Bernie Madoff:
→ American Jewish Congress Crippled by Madoff Scandal
94 Liberaler // Jan 13, 2009 at 13:20
Ein kritischer, aber zugleich auch sehr fairer und sachlicher Text über Horst Mahler findet sich hier:
http://monarchieliga.de/text/moeller-martin/horst-mahlers-ideen.htm
Kann die Lektüre nur jedem empfehlen!
95 Wehrwolf // Jan 13, 2009 at 13:21
@Bengt. Solange die meisten im Volk das glauben was ihnen von den Vaterlandsverrätern aufgetischt wird, besteht keine Gefahr für Leute wie Mahler. Aber wenn die Waage in die andere richtung ausschlägt, dann muß man mit Mossad und Co rechnen. Der Fall Haider ist ev. so ein Szenario. Kann aber auch ein Unfall gewesen sein. So in etwa muß es aber aussehen, damit dann wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
96 Germershausen // Jan 13, 2009 at 13:39
@Nationale Front
Danke für die links. Die hätte ich selbst mit google nicht gefunden und ich wußte nicht das es dieses “Material” überhaupt gibt. Klasse!
@Schriftleitung
An diesem Artikel sieht man, dass “your comment is awaiting moderation” nichts taugt. Kommentar bezogene Kommentare gehen völlig unter. Wie wäre es mit threated comments? WP 2.7 kann es von Haus aus.
97 Anonymous // Jan 13, 2009 at 13:44
@GAP (#78)
Führte der sinkende Bildungsstand der letzten 20 Jahre etwa dazu, dass diese Grundschulkenntnisse mittlerweile zu einer Art “Nazi-Geheimwissen” geworden sind?
DU solltest deinen Bildungsnotstand samt deiner Grundschulkenntnisse mit dem lesen der “Edda” aufpeppen, Nazi-Geheimwissentschaftler.
@Agent interieur (#79)
Ja, und Goethe war Jude, Schopenhauer, Richard Wagner, Hitler sowieso, Helmut Schmidt, Andreas Molau auch, und der getarnte Saumagen Helmut Kohl alias Hennoch Kohn natürlich ein Top-Jude. Alles Juden außer Mutti! Vor solchen Radau-Antisemiten hatte bereits der Judenforscher Theodor Fritsch gewarnt.
Für obige Aussage hieb und stichfeste Beweise liefern, sonst die Hackfresse halten.
Du hast allerdings den Oberjuden vergessen, nähmlich: Agent interieur!!!
mit GruSS
98 Ragnar // Jan 13, 2009 at 13:46
@GAP (#78)
Führte der sinkende Bildungsstand der letzten 20 Jahre etwa dazu, dass diese Grundschulkenntnisse mittlerweile zu einer Art “Nazi-Geheimwissen” geworden sind?
DU solltest deinen Bildungsnotstand samt deiner Grundschulkenntnisse mit dem lesen der “Edda” aufpeppen, Nazi-Geheimwissentschaftler.
@Agent interieur (#79)
Ja, und Goethe war Jude, Schopenhauer, Richard Wagner, Hitler sowieso, Helmut Schmidt, Andreas Molau auch, und der getarnte Saumagen Helmut Kohl alias Hennoch Kohn natürlich ein Top-Jude. Alles Juden außer Mutti! Vor solchen Radau-Antisemiten hatte bereits der Judenforscher Theodor Fritsch gewarnt.
Für obige Aussage hieb und stichfeste Beweise liefern, sonst die Hackfresse halten.
Du hast allerdings den Oberjuden vergessen, nähmlich: Agent interieur!!!
mit GruSS
99 Fundamentalchrist // Jan 13, 2009 at 13:53
Allein das die Juden behaupten Jesus wäre Jude ist ein Skandal.
Jesus war ein nordischer Revolutionär.
Gott war sein Vater und Gott war doch kein Jude. Warum sollte Jesus Jude sein, weil die Juden in gekreuzigt haben und mehrmals versucht haben ihn zu steinigen?
Lesen sie dazu Johannes in der Bibel.
Jesus hat bei jeder Gelegenheit den Juden seine Meinung gesagt und die war manchmal echt unangenehm.
100 Liberaler // Jan 13, 2009 at 14:01
@ Fundamentalchrist
Ihnen kann ich den Link in meinem Beitrag 94 ganz besonders empfehlen.
101 Ragnar // Jan 13, 2009 at 14:46
@Agent interieur // Jan 13, 2009 at 11:24 (#79)
Vor solchen Radau-Antisemiten hatte bereits der Judenforscher Theodor Fritsch gewarnt…,
Diese Bezeichnung gefällt mir, weiß ich mich doch mit Horst Mahler hiermit in bester Gesellschaft. Lieber ein Radau-Antisemit und Deutscher, als Radau-Semit und antideutscher Lump.
mit GruSS
102 Agent interieur // Jan 13, 2009 at 14:47
Germanische Lügenabwehr Einsatztruppe // Jan 13, 2009 at 12:30
„Und wer ist dann der Arische Christus?“
Suchen Sie sich einen der arischen Stämme aus, die seinerzeit im vorderen Orient lebten, lesen Sie die Metapher mit dem fleißigen, erdverbundenen Bruder und dem faulen, händlerischen, welcher Ersteren übers Ohr haut. Vergleichen Sie den christlichen Messias mit jenem siechen und diebischen Gesindel, das aus Ägypten vertrieben wurde. (Im Laufe der Geschichte sollte es noch mehrmals vertrieben werden.)
Ansonsten gibt es natürlich immer wieder verklärte Christusse, wenn man eine Religion ausruft, und mit genügend Propaganda und Geschichtsverklärung durch die Saulus/Paulusse oder Elie Wiesels eignet sich irgendwann auch der Märtyrer Anne Frank als Messias für die Holocaustreligion.
Ob es Christus gab oder nicht, oder ob er anders war, als in der Überlieferung beschrieben, spielt keine Rolle für die Antwort, daß der in der Bibel dargestellte Jesus definitiv kein Jude sein kann.
Gab // Jan 13, 2009 at 12:24
„Jeder, der Erfolg hat, ist Jude.“
Ein Jude hat ebenso wie ein Deutscher oder eine Frau oder ein Arbeiter oder ein Offizier in einem seinem Wesen zugeschnittenen Lebensumwelt eine höhere Erfolgsquote, nicht mehr und nicht weniger.
Weiterhin wird der Erfolg „jüdischer Geistesgrößen“ der Vergangenheit heutzutage herbeigeredet, indem man in den Kultur-Medien die Biographien von Gossengenossen hebräischer Bohéme breitwälzt, die möglichst homosexuell waren und der Nachwelt wenigstens einen Tintenklecks hinterlassen haben, während man große arische Denker verschweigt. Für den hirnmassierten Betrachter muß sich natürlich der Eindruck jüdischer Kulturdominanz und damit jüdischen Kultur-Erfolges verfestigen.
„Jude“ ist eine geistige Einstellung, und Ausnahmen bestätigen die Regel: Es gibt achtbare biologische Juden genauso, wie es Charakterschweine mit deutschem Ahnenpaß gibt.*
Fast richtig, bis auf die “geistige Einstellung”. Ein Jude ist ein Jude und ein Deutscher ist ein Deutscher, das ist nun mal so. Kann Ihnen auch jeder Jude bestätigen. Ist nun mal ein Volk für sich. Daß es Gesinnungsjuden gibt, darüber besteht natürlich kein Zweifel, man muß sich die Zierden der bundesdeutschen Demokratie und ihr Klientel nur ansehen. – Die Schriftleitung
103 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 14:50
Germershausen (96)
Sie müssen das internationale google.com nehmen. Über google.de werden die Mahler-Seiten zensiert/unterdrückt (Sie finden am Ende der ersten Seite einen entsprechenden Zensurhinweis).
Googeln Sie einmal Sergej Michailowitsch Brin. Dies ist der jüdische Miteigentümer der Google-Maschine. In den JewSA ist ihm dieses Art von Zensur wegen des First Amendment (noch) nicht gestattet.
104 Agent interieur // Jan 13, 2009 at 14:53
Fundamentalchrist // Jan 13, 2009 at 13:53
„Gott war sein Vater und Gott war doch kein Jude.“
Ich bin kein Christ und glaube nicht an diese Religion. Aber ein Jahrtausende altes Buch ist dennoch ganz interessant.
In der Bibel spricht Gott zu den Juden: „Euer Vater ist der Teufel.“
105 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 15:12
# 104, Dummerchen, es ist nicht Gott (welcher Gott? Etwa der Juden”gott” Jahwe/Jehova?), der dies zu den Juden sagt, sondern der abtrünnige Reformjude Jesus Christus: Euer Vater (Jahwe) ist der Teufel und ein Mörder von Anfang an (Johannes 8:44)
Mit anderen Worten: Jesus Christus bezeichnet den Judengott Jahwe als den Teufel.
Im Grunde begann erst mit dem Juden Jesus Christus die sog. Theodizee
Bei Jahwe, welche Idioten hier teilweise ihre Kommentare abgeben!
Kursiv bleibt Altermedia-Mitarbeitern vorbehalten. Nimm Fett oder Unterstrichen. – Der Hausmeister
106 Liberaler // Jan 13, 2009 at 16:03
Na toll, wieder einmal die unter Nazis obligatorische Fehlauslegung von Joh 8,44.
Ich spüre zwar, daß es wieder einmal nix bringen wird, verweise dann aber letztlich doch auf den Artikel über Mahler, den ich schon oben verlinkt habe:
“Daß Mahlers religiöse Kategorien noch nicht ausgereift sind zeigt auch ein eigentümliches Mißverständnis beim Verständnis einer Schlüsselstelle des Neuen Testamentes deutlich. In Johannes 8, Vers 37-45 heißt es:
[Jesus spricht]: Ich weiß, daß ihr Nachkommen Abrahams seid. Aber ihr wollt mich töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet. Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham. Jetzt aber wollt ihr mich töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündigt hat, die Wahrheit, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt. Ihr vollbringt die Werke eures Vaters.
Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sagte zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage. Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
4 Hervorhebungen: M. M.
Mahler führt dazu an: „Ein Mörder von Anfang an! So lernen wir Jahwe durch das Alte Testament kennen. So wird er von Jesus erkannt. Und wer könnte wahrhaftiger über Jahwe urteilen als Jesus? An diesem Wort Jesu erweist sich Lessings Parabel von Nathan dem Weisen, die am Anfang der abendländischen Aufklärung steht, als jüdische Konterbande. Wie kann ich einen Mördergott auf eine Stufe stellen mit dem liebenden, sich für seine Schöpfung verantwortlich wissenden dreieinigen Gott?“
5 Brief an Goldhagen
Dieser Kommentar zeugt von einem fundamentalen Mißverständnis Mahlers bezüglich der Intention Jesu. Jesus geht es nun gerade nicht darum, den Gott Abrahms, den Gott Israels und der Juden abzuqualifizieren und als „Teufel“, als „Mördergott“ zu entlarven, wie Mahler fälschlich interpretiert. Im Gegenteil, er wirft seinen Volks- und Glaubensgenossen gerade vor, eben nicht in der Glaubenstreue zum Gott Abrahams zu stehen. Indem die Juden ihr Vertrauen darauf setzen, als „ethnische“ Kinder Abrahams auch quasi per Indigenatsrecht Kinder des Bundes Gottes mit Abraham und Israel zu sein, Jesus und mit ihm den Glauben, der Abraham erfüllt hat, aber verwerfen, erweisen sie sich eben trotz ihrer völkischen Verwandtschaft gerade nicht als Abrahamskinder, die sie nur durch den gemeinsamen Glauben an den Bundes- und Schöpfergott Abrahms hätten sein können. Somit werden sie erst durch die Trennung und Zurückweisung des Bundes zu „Teufelskindern“, zu „Kindern der Lüge“. Wenn Jesus sagt laut Johannes sagt „Wer in der Wahrheit ist, der hört meine Stimme,“ so setzt er damit einen Prüfstein, der für Juden, Deutsche und für alle Völker gilt.
Mahler hätte ein wenig weiter lesen sollen, denn noch im gleichen Kapitel, nur wenige Zeilen weiter, wird ein Dialog wiedergegeben, aus dem nicht nur hervorgeht, daß Jesus sich nicht nur auf den Gott Abrahams bezieht, sondern daß er sich mit diesem in einer Vollständigkeit identifiziert, die nicht nur für die Juden der damaligen Zeit vollkommen schockierend wirken mußte.
Jesus antwortete: So ich mich selber ehre, so ist meine Ehre nichts. Es ist aber mein Vater, der mich ehrt, von welchem ihr sprecht, er sei euer Gott; und kennet ihn nicht, ich aber kenne ihn. Und so ich würde sagen: Ich kenne ihn nicht, so würde ich ein Lügner, gleichwie ihr seid. Aber ich kenne ihn und halte sein Wort. Abraham, euer Vater, ward froh, daß er meinen Tag sehen sollte; und er sah ihn und freute sich.
Da sprachen die Juden zu ihm: Du bist noch nicht fünfzig Jahre alt und hast Abraham gesehen? Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Ehe denn Abraham ward, bin ich.
Jesus legt sich also ausdrücklich selbst den Gottesnamen des Moses und des Abrahams bei, den Namen „JHVE“: Gott sprach zu Mose: „Ich bin, der ich sein werde“. Und sprach: Also sollst du den Kindern Israel sagen: Der „Ich bin“ hat mich zu euch gesandt.6 2. Mose 3, 14. Vulgata: Dixit Deus ad Mosen ego sum qui sum ait sic dices filiis Israhel qui est misit me ad vos. Amerikanische Standardbibel: And God said unto Moses, I AM THAT I AM: and he said, Thus shalt thou say unto the children of Israel, I AM hath sent me unto you.
In der Berufung des Moses am brennenden Dornbusch offenbarte Gott seinen Namen „ICH BIN, DER ICH SEIN WERDE“, den Jesus aufgreift um nicht nur seine Sohnschaft, sondern seine Identität mit dem Schöpfergott, dem Gott des Moses und des Abrahms darzustellen. Jesus stellt sich nicht nur vollständig in die jüdische Gottestradition, er faßt sie gewissermaßen vollständig zusammen um seine Wesensgeleichheit mit dem Vater den wahrscheinlich völlig schockierten Zuhörern zu enthüllen. Es konnte nicht anders sein, als daß gerade ein frommer Jude dies als Gotteslästerung hören mußte und folgerichtig heißt es weiter:
Da hoben sie Steine auf, daß sie auf ihn würfen. Aber Jesus verbarg sich und ging zum Tempel hinaus.
Es wäre verkürzt gedacht, dies lediglich als vielleicht semantisches Mißverständnis zu betrachten. Hier scheiden sich tatsächlich die Geister – und zwar nicht zwischen denen die Abraham anhängen und denen die Jesus anhängen, sondern die zwischen denen die Abraham und Jesus anhängen und denen, die keinem von den beiden anhängen. Jesus ist der Prüfstein, an dem sich der Glaube an den Gott des Moses und Abrahams beweist. Als dieser Prüfstein ist er schon erkannt worden, als er noch ein Säugling war: „Dieser ist dazu bestimmt, daß in Israel viele zu Fall kommen und viele aufgerichtet werden.“7 Lukas 2, 34 Und so wie vom ersten Tag seines Daseins Juden und Heiden (3 Weise aus Arabien) die Heilsbedeutung Christi erkannt haben, so haben sich zu allen Zeiten Juden und Heiden zu Christus bekannt und sich als Kinder der Wahrheit erwiesen, nicht aus eigener Kraft und Vermögen, sondern geleitet vom Heiligen Geist.”
107 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 17:01
Liberaler Jude (106), schon wieder die üblichen verlogenen und demagogischen Verdrehungen zu Johannes 8:44.
Der abtrünnige Reformjude <Jesus Christus zu den mosaischen Juden:
“Ihr habt den Teufel zum Vater, … Der ist ein Mörder von Anfang und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.”
Was, liberaler Jud’, gibt es daran noch zu deuteln und zu verdrehen? Das, was durch Euch sowie willigen Agenten des Christ-Judentums noch getan werden kann und was in der Vergangenheit bereits mit anderen, Euch zutreffend negativ charakterisierenden Textstellen des NT geschah, ist, diese Textstelle in zukünftigen Bibelausgaben ersatzlos zu tilgen oder besser noch, das gesamte Evangelium des Johannes zu eliminieren. Die gezielte Desavouierung des Johannes hat ja ohnehin schon seit langem durch Euch begonnen.
108 Mahler // Jan 13, 2009 at 17:04
Horst Mahler hat einfach nur ein riesiges Geltungsbeduerfnis.Haette er es damals bei der RAF geschafft soviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen waere er heute ein Linker.Der ist einfach nur krank in der Birne und wurde von seinen Eltern nicht geliebt.
109 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 17:05
Zuvor sollte zur besseren Klarheit und Genauigkeit der Begriff “mosaische Juden” durch “orthodoxe Juden” ersetzt werden.
110 Liberaler // Jan 13, 2009 at 17:42
@ Nationale Post
Wo wurden angeblich Stellen aus dem NT getilgt? Bitte Nachweise.
Im Übrigen widersprechen Sie sich selbst: Wenn ich die Absicht hätte, das Johannesevangelium bzw. diese Stelle zu streichen, dann müßte ich Sie nicht auf die richtige Auslegung dieser Stelle hinweisen.
In der gesamten Kirchengeschichte wurde diese Stelle NIEMALS so verstanden, wie Sie sie verstehen, auch nicht von den Theologen, die eine ausgesprochen kritische Sicht auf das Judentum hatten. Lesen Sie ruhig mal bei Luther oder sonstwo nach.
Wahrscheinlich werden Sie aber jetzt sagen, daß dann eben alle Theologen aller Zeiten “Agenten der Juden” gewesen seien oder daß alle historischen Quellen gefälscht seien. So etwas nennt man dann Verschwörungstheorie, sachlichen Argumenten sind solche Behauptungen gar nicht mehr zugänglich.
111 Liberaler // Jan 13, 2009 at 18:15
@ Nationale Post
P.S.
Sie widersprechen sich auch an anderer Stelle selbst. Sie bezeichnen Jesus Christus als “Reformjude[n]“. Dann war er also Jude, oder? Juden zeichnen sich dadurch aus, daß sie an Jahwe glauben. Also kann Er doch nicht Jahwe als den Teufel bezeichnet haben.
Mahlers Fehlauslegung von Joh 8,44 behauptet, Jesus habe die Pharisäer als Kinder des Teufels bezeichnet, weil sie an Jahwe glauben.
Die korrekte Auslegung lautet, daß Jesus die Pharisäer (nicht alle Juden!) als Kinder des Teufels bezeichnet, weil sie NICHT an Jahwe glauben, sondern Heuchler sind. Diesen Unglauben dokumentieren sie durch ihre Ablehnung Jesu.
Daß es hier nicht um alle Juden geht, sondern nur um die Pharisäer, ist dadurch klar, daß Jesus ja selbsst Jude war, wie auch Sie es einräumen.
Was ich damit sagen will: Es kann ein “nationales”, antisemitisches Christentum nicht geben. Wer Antisemit ist, muß auch Antichrist sein, sonst widerspricht er sich selbst, wie Mahler es in peinlicher Weise tut. Wer aber Christ ist, kann kein Antisemit sein.
112 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 18:51
Unser “liberaler” (111) Jud’ meint: “Wer aber Christ ist, kann kein Antisemit sein.”
Folgt man Johannes 8:44, dann war der abtrünnige Reformjude Jesus Christus selbst ein Anti”semit”!
Nach Ihrer an Schwachsinnigkeit kaum zu überbietenden Aussage war also der große deutsche Freiheitskämpfer Martin Luther kein Christ, oder sollten Sie wirklich noch nicht seine Schrift Von den Juden und ihren Lügen zur Kenntnis genommen haben?
Hier ist sie mit einem interessanten Nachwort von Oliver Beckstein:
http://web.archive.org/web/20041013235025/www-y-quest.net/luther.htm
113 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 18:52
Unser “liberaler” (111) Jud’ meint: “Wer aber Christ ist, kann kein Antisemit sein.”
Folgt man Johannes 8:44, dann war der abtrünnige Reformjude Jesus Christus selbst ein Anti”semit”!
Nach Ihrer an Schwachsinnigkeit kaum zu überbietenden Aussage war also der große deutsche Freiheitskämpfer Martin Luther kein Christ, oder sollten Sie wirklich noch nicht seine Schrift Von den Juden und ihren Lügen zur Kenntnis genommen haben?
Hier ist sie mit einem interessanten Nachwort von Oliver Beckstein:
http://web.archive.org/web/20041013235025/www.y-quest.net/luther.htm
114 Nationale Post // Jan 13, 2009 at 18:56
Schriftleitung/Hausmeister, #n 112 + 1113 enthalten Tippfehler hinsichtlich des web-Links! # 114 ist okay.
115 Tom // Jan 13, 2009 at 19:08
@Liberaler
Unsinn! Natürlich kann man als Christ antisemitisch, oder besser gesagt antijudaistisch sein! Gutes Beispiel ist der christliche Theologe Johannes Rothkranz.
Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß Liberalismus Gift für die Gesellschaft ist und nur in homöopathischen Dosen von Menschen genossen werden sollte. Nachzulesen u.a. bei Gustav Sichelschmidt.
MfG
116 Cogito // Jan 13, 2009 at 19:30
Ich bleibe dabei: Den intelligenten Kopf Mahler könnte man bei raffinierter Haltung nicht von Prozeß zu Prozeß schleppen, und er wäre Deutschland somit nützlicher. Was hat er vom späten Ruhm – und das Land rutscht immer mehr in die Tonne, denn es gibt keine Lichtgestalt.
117 Liberaler // Jan 13, 2009 at 19:35
@ Nationale Post
Die Frage ist, wie man Antisemitismus kritisiert. Wenn man eine kritische Haltung gegenüber den Juden zu einer bestimmten Zeit als antisemitisch versteht, dann war Luther sicher Antisemit.
Ich habe aber in meinem Beitrag Antisemitismus so verstanden, das jemand behauptet, daß Jahwe der Teufel sei. Das glaubte Luther ganz sicher nicht. Beweis: Er schrieb Kommentare über das Alte Testament (beispielsweise über das Erste Buch Mose), in denen er keinen Zweifel daran ließ, daß er diese Schriften als Heilige Schriften und Jahwe als den Vater Jesu Christi sieht. Wenn Sie es nicht glauben, dann lesen sie es nach. Luther hätte bei einer so verkorksten Auslegung von Joh 8,44, wie Mahler sie vertritt, vermutlich gefordert, den jeweiligen Ausleger verbrennen zu lassen. Damals waren die Sitten etwas anders.
Übrigens ist es bezeichnend, daß Sie sich zur Auslegung von Joh 8, 44 nicht mehr geäußert haben.
@ Tom
Siehe oben, für Rothkranz gilt meines Wissens dasselbe.
Antisemitismus und Antijudaismus sind übrigens nicht dasselbe. Das kann man also nicht so gleichsetzen, wie Sie es getan haben.
— Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß Liberalismus Gift für die Gesellschaft ist und nur in homöopathischen Dosen von Menschen genossen werden sollte.
Dann gehören Sie eben zu der Sorte von Menschen, die die Freiheit nicht schätzen und Anderen lieber Zwang auferlegen möchte. Schlimm, aber warum sollte mich das beeindrucken?
— Nachzulesen u.a. bei Gustav Sichelschmidt.
Nix da. Wenn Sie das behaupten, will ich die Begründung auch bei Ihnen nachlesen: Warum sollte Liberalismus Gift sein?
118 Germanische Lügenabwehr Einsatztruppe // Jan 13, 2009 at 20:09
@Agent interieur 102
“Ob es Christus gab oder nicht, oder ob er anders war, als in der Überlieferung beschrieben, spielt keine Rolle für die Antwort, daß der in der Bibel dargestellte Jesus definitiv kein Jude sein kann.”
Danke, so ist es.
- Erfolg
Bevor eine Pauschalbehauptung aufgestellt wird, sollte doch zunächst geklärt werden, von welcher Art Erfolg die Rede ist. Wenn von ausschließlich materiell pekuniärem Erfolg sowie die allein daraus generierte, in diesem Fall überwiegend niederfrequente, Macht gesprochen wird, entspricht die Behauptung offenkundig der Wahrheit.
@ Liberaler 106 ff
Selten habe ich einen perfideren Offenkundigkeitsverdreher erlebt. Chapeau.
@ Nationale Post
“Ihr habt den Teufel zum Vater, … Der ist ein Mörder von Anfang und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.”
“Was, liberaler Jud’, gibt es daran noch zu deuteln und zu verdrehen?”
Exakt!
119 Schweinchen Schlau // Jan 13, 2009 at 20:16
Liberaler Jude // Jan 13, 2009 at 18:15 @ Nationale Post
Ach, interessant, das ist “Die korrekte Auslegung”? Nach meinem Kenntnissstand ist das die Auslegung der verjudeten Kirche, die das Christentum zu einem Judentum 2. Klasse für Goyim gemacht hat. Ganz im Sinne ihrer Herren… bzw. ihres Herrrn, nämlich Jahwe aka El Schaddain aka Satan aka Teufel aka über hundert weitere Namen. “Denn mein Name ist Legion”.
120 Tom // Jan 13, 2009 at 20:21
@Liberaler
Als Antisemitismus verstehe ich einen (beabsichtigt?) fälschlich verwendeten Begriff der die Abneigung Juden gegenüber beschreiben soll. Dies hat nur sehr bedingt damit zu tun, ob jemand glaubt das Jahwe der Teufel ist oder nicht.
Dem Liberalismus betreffend, kann ich Ihnen versichern, daß ich niemenden einen Zwang auferlegen möchte und das Wort “Freiheit” für mich durchaus positiv besetzt ist.
Das kann ich vom Liberalismus und Neo-Liberalismus als eine Art Gesinnung nicht behaupten. Der Liberalismus ist die Freiheit, keine Gesinnung zu haben, und gleichwohl zu behaupten, daß eben dies Gesinnung ist.
Der ungezügelte Liberalismus, welcher das Individuum dem Kollektiv vorzuziehen scheint, zerrüttet den menschlichen Zusammenhalt, er zerfleddert seine soziale Textur. Er treibt Mann und Frau in einen sexuellen Klassenkampf gegeneinander. Er macht Elternschaft zu einer wohlstandsgefährdenden Unsitte. Er zerstört den Zusammenklang des Volkes. Das ist sein Sinn: Er macht hilflos, einsam und heimatlos.
Sehen Sie sich doch nur in unserer Welt um. Egoismus & Individualismus machen den, im Grunde sozialen Menschen, nicht glücklich sondern rauben ihm den höheren Sinn, Teil einer Gemeinschaft zu sein.
121 Liberaler // Jan 13, 2009 at 20:44
@ Tom
Zum Antisemitismus: Hier habe ich zugegebenermaßen etwas ungenau formuliert. Ich denke aber, daß Sie nach meiner Erläuterung wissen, was ich meine: Die These, Jahwe sei Satan, ist für einen Christen unmöglich, denn der Gott der Christen und Vater Jesu Christi IST Jahwe.
Wer also A sagt, indem er unbedingt eine negative Einschätzung Jahwes vertreten will, muß auch B sagen und das Christentum in seiner Gesamtheit verwerfen, sonst ist er inkonsequent. Allein das wollte ich sagen.
Ihren Aussagen zum Liberalismus kann ich nicht folgen. Liberal kommt doch von frei und besagt im Grundsatz, daß der Staat jedem soviel Freiheit wie möglich lassen soll. Natürlich ist keiner eine Insel. Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich das Kollektiv, an das ich mich binde, selber wählen darf (ob es eine Familie, eine Religion oder sonstwas ist) und der Staat darüber wacht, daß die Rechte Dritter nicht verletzt werden (das verstehe ich als Liberalismus), oder ob der Staat mir eine Identität aufzwingt, indem er mich zum gehorsamen Glied der Volksgemeinschaft formen oder einen neuen Menschen aus mir machen will. Das ist Kollektivismus und endete immer nur in Blutbädern.
Können Sie denn mit einem Liberalismus, so wie ich ihn definiere, leben?
122 Tom // Jan 13, 2009 at 21:09
@Liberaler
Diese Definition des Liberlismus ist für mich in Ordnung.
Weniger in Ordnung ist für mich, was der sogenannte Liberalismus bisher an Schaden angerichtet hat.
Den Liberalismus am wirschaftlichen Sektor und seine schlimmen Folgen auf den gesamten Globus muß man hier nicht extra erwähnen.
Ein entprechende Lektüre zum Thema Liberalismuskritik ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Dosis macht das Gift!
123 Christina // Jan 13, 2009 at 21:23
“Die These, Jahwe sei Satan, ist für einen Christen unmöglich, denn der Gott der Christen und Vater Jesu Christi IST Jahwe.”
JHWH ist der Fürst der Welt, der Leibhaftige, der Versucher, der Satan, der Antipode des Allvaters der wahren Christen.
124 Kulturbanause // Jan 13, 2009 at 21:38
ErfolgReicher Author:
http://home.eduhi.at/teacher/davogg/dossiers%20050%20garsten/dossier%20roth%20idyll.htm
125 Schrat // Jan 13, 2009 at 22:08
@ Liberaler
Wenn Sie hier Bibeltexte einstellen und sich mit ihren Auslegungen auf diese berufen, sollten Sie auch als Quelle die Bibel-Übersetzungsversion angeben.
Ich habe mehrere Bibeln aus verschiedenen Jahrhunderten, Luther, Gideon, Katholisch vor 1900, nach 1910, britische Bibelgesellschaft, Elberfelder, Zeugen Jehovas, Enheitsübersetzung usw. Die Texte weichen von einander ab und lassen Raum für Spekulationen und Ausdeutungen.
So steht bei Luther in Joh. 8, 37, 38 etc. nicht “hören” sondern “sehen”. Abraham sah also Traumgesichte. Der Verkehr mit dem Bibel-Gott geschieht über Seherqualitäten. Und die hatten die Disputgegner des Jesus offenbar nicht. Daher wirft er ihnen Scharlatanerie , Lüge und Betrug vor. Jahrmarksbetrüger und Basarschwätzer eben.
126 Lodmund // Jan 13, 2009 at 23:19
@ Liberaler:
Wer kann “Das große Lalula” von Morgenstern widerlegen? Gerade mal niemand.
127 Liberaler // Jan 13, 2009 at 23:30
@ Tom
— Ein entprechende Lektüre zum Thema Liberalismuskritik ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sie können mir gerne einen Link o.ä. empfehlen.
— Die Dosis macht das Gift!
Bei der Lektüre mancher Kommentare beschleicht mich der Verdacht, daß manche Ideologien sogar in minimalster Dosierung hochgiftig sind. Damit meine ich aber jetzt nicht Ihre.
128 Liberaler // Jan 13, 2009 at 23:34
@ Schrat
Ich habe hier keine Bibeltexte eingestellt, sondern aus einem kritischen Artikel über Horst Mahler zitiert, der unter Anderem die falsche Bibelauslegung Mahlers aufdeckt.
Die Unterschiedlichkeit der Bibelübersetzungen ist mir bewußt. Das hat allerdings auf die hier zur Debatte stehende Frage keinen Einfluß, da ergeben alle Übersetzungen dasselbe Bild. Ob irgendwo “sehen” oder “hören” steht, ist da irrelevant: Der Gott des Neuen Testamentes ist der des Alten. Darum geht es mir.
129 Fundamentalchrist // Jan 13, 2009 at 23:55
Um es nochmal ganz deutlich und einfach darzustellen.
Jesus war und ist Gottes Sohn.Jesus ist kein Jude. Die Juden versuchen das seit dem Tode Jesus zu verbreiten.
Damals gab es viel Glaubensrichtungen so wie heute noch viel mehr.
Und die Juden hatten unter anderen auch den Kapitalismus als Religion, nicht alle Juden, aber die mächtigen. Die auch Jesus verurteilen liesen. Damals hies das natürlich nicht Kapitalismuß. Viele hatten ätliche Götzenbilder was heute gleichzusetzen ist mit teuren Sportwagen, Villen , Kunstwerke , Schmuck Ersatzfamilien wie Esoterische Gruppen usw.das beteten sie an,dafür taten sie alles verzichteten selbst auf Familie.
Diese ganzen Dinge bezeichnete Jesus als Satansreligion. Das war damals der Glaube der meisten Bewohner so wie heute auch wieder.
Heute hecheln sie auch jeden Götzen hinterher und die Kirchen sind leer.
130 Fundamentalchrist // Jan 14, 2009 at 0:01
Der Satan kommt heute als Karriere versteckt daher, propagiert von den Medien. Wem gehören die meisten Medien?
Wenn die jungen Frauen mit 40 aufwachen stellen viele fest das sie bereits unfruchtbar sind.
Wer redet ihnen das ein, später Familien zu gründen?
Es ist die Satansreligion, Kapitalismus reich zu werden um jeden Preis.
Wer hetzt linke gegen rechte auf ?
Es ist die Satansreligion
Das alles hat Jesus schon damals erkannt und noch viel mehr. Wer lesen kann wir selig.Glücklich
131 Fundamentalchrist // Jan 14, 2009 at 0:09
Jesus trieb die Gauner und Betrüger aus dem Tempel mit einer dicken harten Peitsche, er hatte fast eine ganze Armee hinter sich, sprich das halbe Volk viele von ihnen waren bewaffnete Edelmänner die für Gerechtigkeit kämpften.
Deswegen mußte er sterben.
Und was wird heute den Menschen über Jesus erzählt?
Wenn Jesus heute leben würde, was würde er machen?
Ich denke er würde sofort die Börsen schließen den Bankern würde er den Weg zur Hölle zeigen.
Familien würde er fördern. Masseneinwanderung würde es nicht geben weil die Menschen friedlich leben würden.
Den Linken würde er ihre Drogen aus der Nase ziehen. Den Rechten würde er Haare wachsen lassen.
132 Fundamentalchrist // Jan 14, 2009 at 0:19
Matthäus 7,12
Die Goldene Regel
Alles was ihr von anderen erwartet,das tut auch ihnen!
Darin besteht das Gesetz und die Propheten.
133 Adler // Jan 14, 2009 at 1:42
Mahler ist doch das beste Beispiel dafür, wohin die (jüdische) Meinungsdiktatur in Form von “Volksverhetzungsparagrafen” führt… Es lebe die Meinungsfreiheit!
134 Old Shatterhand // Jan 14, 2009 at 2:29
ätliche Götzenbilder was heute gleichzusetzen ist mit teuren Sportwagen, Villen , Kunstwerke
jajajaja
der pöööhse Kapitalismus, indem es den Menschen angeblich sooooo schlecht geht.
Und die “Götzenbilder”, die du hier aufzählst, machen imo mehr Spaß als dein blöder Gott.
Gott gibt mir nichts. Ein schönes Haus oder ein schönes Kunstwerk schon. Und was haben Kunstwerke mit Kapitalismus und Götzenanbetung zu tun? Darf ich nichts besitzen? Kein schönes Haus? Keine schönen Kunstwerke? Soll ich in einer Scheune schlafen?
135 frei // Jan 14, 2009 at 5:54
Frei ist jeder der Frieden in seinem Herzen traegt und die Wahrheit sagen kann ohne ,dass er eingesperrt wird dafuer!
Jesus war Frei und lehrte die Menschen Die Wahrheit zu sprechen und LIEBE Deinen Naechsten und wenn Du Geld verleihst Frage nicht nach den Zins.
Es ist vollkommen egal ob er Jude war oder nicht nur seine Worte zaehlen.
Und die Im nicht folgen weil Kirchen und andere
seine Lehren verdrehten und pervertierten leben halt im selbstgewaehlten Dunkel und Materialismus ist halt deren Gott. Wuerden wir nach Jesus Lehre alle Leben wuerden wir keine Kriege erleben wo auch immer.
Ich zum Beispiel glaube nicht dass der Gott der Juden der selbe Gott ist wovon Jesus spricht.
Oder der Gott der Juden hat sich seit Jesus Geburt um 180 Grad gedreht. Dann ist er nicht mehr der Selbe! Mich Intrisiert das Alte Testament Null!Nur Jesus zeigt den Weg zum Gottvater.
@ Logiker
Ist intressant ist aber von einen Chinesen der in Amerika lebt , er wird aber sogar vielen die Augen oeffnen in China. Ich weiss von einigen einflussreichen Chinesen dass sich immer groesseren Widerstand dem Westen seinen Forderungen entgegengestellt wird. Die Regierung muss innerhalb seiner eigenen Leuten sehr vorsichtig vorangehen. Und der Widerstand gegen den Westen wird in der Partei wahrscheinlich siegen.Aufgrund der Finanzkrise wird China sich wieder staerker fuer Ihren Lebensraum/Intressengebiet einsetzen. Ohne westliche Siegermaechte. Wusste nie dass auch fuer Deutschland China als Haupt/Siegermachtgalt.
Bin wirklich froh dass es Euch gibt mit Altermedia und mein Deutsch wird auch etwas besser.
Es lebe das deutsche Reich
Nur im deutschen Reich sind wir FREI
136 Nationale Post // Jan 14, 2009 at 8:31
Tom (115): “Natürlich kann man als Christ antisemitisch, oder besser noch antijudaistisch, sein.”
Martin Luther war es gewiß.
Im Übrigen “kann” man als Christ nicht nur antijudaististisch sein, sondern es geradezu eines Christen Pflicht, entschieden antijudaistisch zu sein; denn wie steht es doch im Römer 12:9 geschrieben:
“Haßt das Böse, hängt dem Guten an.”
Das absolut Böse aber ist dies:
http://web.archive.org/web/20040602043703/http://www.y-quest.net/j-gesetze.htm
Siehe auch
http://web.archive.org/web/20040326050945/http://www.y-quest.net/luther.htm
Leider werden momentan die web.archive-Adressen zum früheren Y-Quest durch Eingriffe des mitlesenden Feindes ständig verändert.
137 stoiker // Jan 14, 2009 at 9:15
Natürlich war Jesus Jude. Er war beschnitten und seine Eltern wallfahrten jährlich mit ihm nach Jerusalem, aber nicht etwa zum großen Ariermeeting, sondern um das Pessachfest dortselbst zu feiern. Bereits mit 12 Jahren lieferte sich Jesus im Tempel ein Streitgespräch mit den Schriftgelehrten, die nicht schlecht über sein Wissen staunten.
Seine Beschimpfungen galten immer den Schriftgelehrten und Pharisäern: „Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler!“ (Sieben Wehrufe über die Schriftgelehrten und Pharisäer). Aber die Bergpredigt war fürs Volk, dem er auch riet, seine Feinde, nämlich die römische Besatzungsmacht, zu lieben und sich ihnen zu unterwerfen, weil die militärisch weit überlegenen Römer Volk und Land andernfalls vernichten würden. Seine Prophezeiung erfüllte sich: Der letzte jüdische Aufstand wurde 70 unter Titus niedergeschlagen, Jerusalem zerstört und die überlebenden Juden vertrieben. Seit dieser Zeit siedelte kein jüdisches Volk mehr im Hl. Land.
138 Fundamentalchrist // Jan 14, 2009 at 12:21
Der Kapitalismus ist und bleibt eine Höllenreligion.
1. Er sorgt für unfrieden im Elternhaus.
2.Er sorgt für unfrieden in den Schulklassen.
3.Er sorgt für unfrieden zwischen Bruder und Schwester.
4.Er sorgt für unfrieden zwischen Völkern.
5.Er sorgt für unfrieden überall dort wo sich Menschen treffen,selbst in den Kirchen.
http://www.Fndamental-Christen-Deutschland.de
139 Fundamentalchrist // Jan 14, 2009 at 12:22
http://www.Fundamental-Christen-Deutschland.de
140 i. A. // Jan 14, 2009 at 12:46
Jemand, der lügt, kann eine solche Kraft nicht aufbringen
Horst Mahlers unvorstellbarer Kampf für die Freiheit des deutschen Volkes
http://www.globalfire.tv/nj/09de/verfolgungen/mahler.htm
141 Leni // Jan 14, 2009 at 13:03
Der weltherrschaftssüchtige Feind ruht nicht. Er will seine Bastionen verteidigen, und eine seiner Waffen dabei ist die “Antisemitismus”-Keule. Die schwingt er umso heftiger, je näher er sich seinem Ziel glaubt, aus dem Graben springen und sich damit zu erkennen geben muß.
Doch niemand von den geistig um befreiende Wahrheit Ringenden ist Antisemit/in oder Antijudaist/in. Es geht ihnen einzig und allein um ihre Wurzeln, um die Wirklichkeit Gottes. Und da fühlen sie sich vereint mit allen, die wie sie die Freiheit ersehnen und nach Wahrheit suchen, seien es Juden, Nichtjuden, Männer oder Frauen.
http://hohewarte.de/MuM/Jahr2004/JHWH0409.pdf
142 SCHNECKENPOST // Jan 17, 2009 at 17:50
Schon nach nur einer (1) Woche wurden die Hauptverdächtigen wieder freigelassen, weil der Staatsschutz ihr wasserdichtes Alibi bestätigte:
http://www.politplatschquatsch.com/2009/01/staatsschutz-liest-nicht-zeitung.html
143 Frankenmädel // Jan 17, 2009 at 18:01
Schon das schöne, große Foto in der faz gesehen? http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E34A61A42F3D54898B7D266F893BB9EE6~ATpl~Ecommon~SMed.html#5476BAAF44BF4CAE96318444E61B5BF5
Leave a Comment