![]() |
Jürgen Gansel
soll der Prozess gemacht werden!
![]() |
| Jürgen Gansel |
Weil er im vergangenen Jahr die Justiz als „Hure der antideutschen Politik“ bezeichnet hat, soll dem sächsischen NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel jetzt der Prozess gemacht werden. Um eine Anklage durch die Staatsanwaltschaft zu ermöglichen, hat der sächsische Landtag jetzt die Immunität des 33-jährigen aufgehoben.
Grund für Gansels „unflätige“ Äußerung: Im November erstattete die bayrische NPD gegen den Liedermacher Konstantin Wecker und dessen Fans, so wie gegen den Nürnberger Oberbürgermeister Ulrich Maly, den CSU-Bundestagsabgeordneten Thomas Silberhorn sowie -last but not least- dem Münchner Oberjuden Arno Hamburger seines Zeichens Vorsitzender der Israelitischen Kultusgemeinde, Strafanzeige wegen Beleidgung.
Allesamt hatten seinerzeit die NPD in irgendeiner Form verbal angegriffen, so daß sich der bayrische Landesvorsitzende der Nationaldemokraten Ralf Ollert dazu veranlaßt sah, gegen die für ihn unsäglichen Äußerungen strafrechtlich vorzugehen.
Bei genannten Äußerungen handelt es sich unter anderem um Aussagen des Nürnberger Oberbürgermeisters Ulrich Maly, sowie dem CSU-Bundestagsabgeordneten Thomas Silberhorn, die im Rahmen einer Gegendemonstration anläßlich einer nationalen Demonstration am 3. Oktober gesagt haben, daß es sich bei der NPD um Neonazis und Rechtsextremisten handeln würde. Der Jude Arno Hamburger äußerte sich auch im Hinblick aufs oberfränkische Gräfenberg. nur schon ein paar Monate früher, anlässlich des nationalen Rudolf-Hess-Ersatzmarschs, dass „es sei an der Zeit, diese Verbrecherpartei endlich zu verbieten“. 1.200 Anzeigen gab es dann noch für den roten Liedermacher Konstantin Wecker und dessen Fans. Wecker hatte während eines Konzerts im bayrischen Erlangen die Besucher aufgefordert, den Satz „Die NPD ist ein braunes Pack und eine Verbrecherbande“ nachzusprechen.
Sämtliche Ermittlungsverfahren wurden aber, wie zu erwarten von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Begründung: „…Bei den Äußerungen auf verschiedenen Kundgebungen handle es sich «um Beiträge zur öffentlichen Meinungsbildung, die zur Wahrnehmung berechtigter Interessen gemacht wurden»…“ Als Antwort darauf servierte die Partei eine Meldung des Landtagsabgeordneten Gansel, die vor Gift und Galle nur so strotzte. Unabhängig davon allerdings wieder einmal bezeichnend, auf der einen Seite die Verfahren einzustellen mit der Begründung, es würde sich um Beiträge zu öffentlichen Meinungsbildung handeln, auf der anderen aber eine weitere Meinungsbildung vor Gericht zu verhandeln. Die Behauptung des Abgeordneten, bei der Justiz würde es sich um eine Hure antideutscher Politik handeln wird schon bestätigt, bevor ein Verfahren überhaupt offiziell beginnt. Kaum vorstellbar außerdem, was für einen bundesdeutschen Aufstand es gegeben hätte, wenn einer der NPD-Abgeordneten über den Juden Arno Hamburger oder dessen Zentralrat um die flotte Charlotte geäußert hätte, dass es sich bei diesen um eine zionistische Verbrecherbande handeln würde, die man schleunigst verbieten sollte. Nicht, dass wir sowas denken würden, wir sprechen nur in der Möglichkeitsform.
Siehe auch
AFP 06.05.08





53 responses so far ↓
1 BdU // May 6, 2008 at 12:14
Ja ja, das ist er, der “freiheitlichste Staat den es jemals auf deutschem Boden gegeben hat”. Am Wochende mußte ich durch den berliner “Hauptbahnhof” laufen, da fiel mir ein Plakat an der Wand auf mit der Überschrift “400 Meter von hier regiert das Volk”, darunter ein Bild vom Reichstag. Ich wußte nicht ob ich lachen oder kotzen sollte, ich habe mich dann doch fürs lachen entschieden. Willkommen in Ozeanien.
2 Quirl // May 6, 2008 at 13:11
Man darf halt nicht vergessen, das diese Leute nur an der Macht sind, weil das deutsche Reich und die NSDAP Millitärisch besiegt wurden. Die einzige Existensgrundlage der BRD ist der Antifaschismus! Das System steht und fällt damit !
Heia Safari
3 Eine andere Feldpostnummer // May 6, 2008 at 13:48
So haben die Geldgeber auf einer Verminderung der Hamstereien gedrängt? Oder ist der Blutdruck der Nutzer zu hoch? Oder sind dem zarten Seelenleben der Möchtergern-KZ-Schranzen solche Worte nicht zu zumuten? Früher konnte mensch doch weit deutlicheres hier lesen, irgendwann wird schon noch offenbar wer hinter “euch” steht.
4 Dieter der Kämpfer // May 6, 2008 at 13:53
Diese BRD muß ganz schnell weg !!!!
5 Eine andere Feldpostnummer // May 6, 2008 at 13:58
@Quirl
“Die einzige Existensgrundlage der BRD ist der Antifaschismus! Das System steht und fällt damit !”
Bodenloser Unsinn, in den 1950er Jahren wurden fast alle Nazis wieder in die BRD eingebunden und hatten dort die staatlichen Organe inne, wenn nun auch offiziell als “Demokraten”. Auch die Urteile gegegn die Schlächter wurden nie vollzogen, kamen alle in den 1950ern ´raus, bis auf wenige Prestigeobjekte. Von Antifaschismus keine Rede, Antikommunismus/-sozialismus/ selbst bürgerlichereformpolitik war das Gebot der Zeit, so blieb es einige Jahrzehnte, dass inzw. Menschen die für Krieg, Terror und Massenmord kämpfen gleich betrachtet werden wie Menschen die für die Emanzipation des Indviduums und die Lösung der sozialen Frage kämpfen ist immer noch eine widerliche Infamie, aber zumindest werden sie nicht mehr allgemein verhätschelt, wenn ihnen dass schon die Zornesröte in die Visage treibt….
Grundlage der BRD ist die bürgerlich-parlamentarische-kapitalitische Ordnung, innerhalb ihrer Reihen ist eine Distanzierung vom Faschismus möglich, aber kein Antifaschismus. Die Faschisten halten sich doch seit 1945 in der Öffentlichkeit, wo ist den da der Antifaschismus?
6 immuner Krieger // May 6, 2008 at 14:27
Und eine weitere Steilvorlage, um dem System den Spiegel vorzuhalen und seine Doppelmoral wie Rechtlosigkeit zu offenbaren!
man muss schon wirklich sehr unfähig sein, um aus sowas kein politisches Kapital schlagen zu können und das Ganze zu einem Fiasko für das System zu machen!
Selbst im Falle einer Verurteilung könnte ein fähiger politischer Aktivist aus der ganzen Sache als wahrer Sieger hervorgehen.
Macht jeden vermeintlichen Sieg des Systems über nationale Widerstandskämpfer zu einem Pyrrhussieg! Lasst das System BRD sich in vielen kleinen Gefechten zu Tode siegen!
7 NPD KV UNNA / HAMM // May 6, 2008 at 14:28
Unserem Kameraden Gansel wünschen wir die starken Nerven, die er bestimmt hat.
http://www.npd-unna.de
8 Lama // May 6, 2008 at 14:29
Zitat: “Rudolf-Hess-Ersatzmarsch”
Der große Aufzug vergangenen August in Gräfenberg war kein Rudolf-Heß-Ersatzmarsch, sonst wäre er verboten worden! Heß schrieb sich übrigens mit “ß” und nicht mit Doppel-s am Ende.
9 TodosAlemanesUnidos // May 6, 2008 at 14:31
Gansel ist ein kluger Kopf, aber seine Sprache ist an der Grenze zur methodischen Dummheit. Es gäbe für ihn bessere Möglichkeiten, mit Suffisanz sein Amt zu versehen. Aber er legt aufs Plautzige wert. Junger Mann, noch nicht alter Mann.
10 TodosAlemanesUnidos // May 6, 2008 at 14:40
Nachtrag:
Gerade deshalb ist es für einen so klugen Mann ein Drama, wenn er blind für seine Umgebung draufloshaut, anstatt sich die TYPEN mal anzuschauen, mit denen er Politik machen muß:
http://www.cdu-sachsen-fraktion.de/upload/datenbanken/abgeordnete/Schneider
Dieser hier, der Prof. Schneider aus der CDU-Fraktion des Landtages Sachsen, ist für Untersuchungsausschüsse zuständig. Klar, daß der auf seiner Spur bleibt, wenn er die Anzeige gegen Gansel einbringt.
Wer keine Menschenkenntnis besitzt, kann auch keine Politik machen, Herr Gansel. Die Politik fängt da an, wo ihr Nachbar sitzt !
11 's Fritzle // May 6, 2008 at 15:03
“Weil er im vergangenen Jahr die Justiz als „Hure der antideutschen Politik“ bezeichnet hat, soll dem sächsischen NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel jetzt der Prozess gemacht werden.”
Ähh.. wegen Geheimnisverrats vielleicht?
12 BdU // May 6, 2008 at 15:15
@andere Lagernummer
Genau, deshalb hat man in den 50er Jahren auch die SRP verboten, die DRP drangsaliert und bereits in den 60ern staatliche Gelder für den Kampf gegen die NPD mitbraucht. Nur weil damals noch nicht die heutige fanatische Hysterie herrschte wie heute, waren Nationale damals nicht weniger Angriffen ausgesetzt. Und das mit der Alleinschuldlüge und der Endlösung die Fundamente der BRD angegriffen werden wurde von weitaus bedeutenderen Mündern gesagt, als es um das Verbot der sog. “Auschwitzlüge” ging.
13 Meinungsmacher // May 6, 2008 at 15:21
@Feldpostnummer
“bürgerlich-parlamentarische-kapitalitische Ordnung”
Das bürgerliche kannst du getrost weglassen.
Ein Parlament das nur von 60% der wahlberechtigten Bürger gewählt wurde aber 100% des Bundestages füllt, ist nach meiner Meinung nicht berechtigt für das Volk zu sprechen und zu entscheiden.
Das Entscheidungen nach der Wahl getroffen werden, die die Wähler mit Sicherheit nicht mitgetragen hätten, steht zusätzlich noch auf einem anderen Blatt.
14 B.I. // May 6, 2008 at 16:01
Es gibt hier eine Suchmaschine, in der man gewisse Begriffe eingeben kann und in jedem Fall fündig wird. - Der Hausmeister
15 Apparatschnik // May 6, 2008 at 16:02
Tja, hätte Gansel behauptet, der BRD-Justizapparat sei eine Verbrecherbande, dann wäre ihm wohl nichts passiert. Die “Hure der antideutschen Politik” aber kann der Apparat nicht auf sich sitzen lassen. Es ist doch verständlich, dass die antideutsche Politik die Immunität aufheben muss, um den Majestätsbeleidiger der Gesinnungsjustiz auszuliefern.
16 Sonnenschein // May 6, 2008 at 16:20
@ Meinungsmacher
“Ein Parlament das nur von 60% der wahlberechtigten Bürger gewählt wurde …”
Sind das überhaupt noch so viele?
17 2. Sachse // May 6, 2008 at 16:29
Prima, wie selbst für politisch uninteressierte Bürger dieser “Rechtsstaat” sich selbst demaskiert.
Gansel wird es gelassen nehmen! Ist auch ne tolle Werbung für ihn.
18 wolzow // May 6, 2008 at 17:11
brd= Irrenhaus!
Was hat Gansel so Schlimmes oder gar Falsches gesagt? Wird man jetzt schon für das Ansprechen von unleugbaren Tatsachen (ein Schelm wer Arges dabei denkt) bestraft?
Helmut Kohl ist dick und Angela Merkel keine Augenweide. Charlotte Knoblauch ist Jüdin.
So ich warte auf meine Verurteilung…..
Bubis Rache Diktatur…
19 thomas // May 6, 2008 at 17:30
Hat man bei Ganzel nicht Kinderpornographie gefunden?
Nein! - Der Hausmeister
20 Mitstreiter // May 6, 2008 at 17:34
Im vergangenen Jahrhundert hat das deutsche Volk 4 bzw. 5 mal die Farbe gewechselt. Wer aus politischen Gründen vor Gericht gezerrt und eingesperrt wurde, stieg nach dem Sturz der jeweiligen Herrschaftsstruktur zum Favoriten auf. Jürgen Gansel ist Favorit.
21 Eine andere Feldpostnummer // May 6, 2008 at 17:36
@BdU
“Genau, deshalb hat man in den 50er Jahren auch die SRP verboten, die DRP drangsaliert und bereits in den 60ern staatliche Gelder für den Kampf gegen die NPD mitbraucht.”
Da bringen sie Dinge zusammen die kaum vergleichbar sind, das Verbot der SRP entsprach nicht nur der Rechtslage sondern war auch ganz besonders eine Notwendigkeit der Staatsraison, das mag juristisch nicht wirken, politisch wirkt es, in wie weit die DRP “drangsaliert” wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Da hier jede Durchführung von gesetzlichen Bestimmungen als Drangsal gewertete wird, nehme ich an es war eher harmlos.
Damals waren allerdings reaktionär-teilnazistische Positionen innerhalb der CDU (50ern noch in der DP und dem GB/BHE, auch eine Zeit lang in der FDP) durchaus noch auslebbar, solange man auf Symbolik verzichtete und sich mancher Phrasen enthielt, dass die CDU den Alleinvertretungsanspruch auf diese Menschen wollte und zudem auch noch eine allenfalls formal demokratische Honraratiorenpartei war, kam sehr erschwerend hinzu. Vllt. waren die “reingewaschenen” Nazis der 50/60er die Staat und wirtschaft lenken einfach etwas größere Taktiker als die heutigen. Wobei natürlich die gestiegene Sensibilität gg. Rechts durchaus rundweg zu begrüssen wäre, würde sie sich nicht in oft symbolhaften Exorzismen manifestieren und generell an der Oberfläche Erscheinungen angehen die nicht hinterfragt werden.
@Meinugsmacher
“Das bürgerliche kannst du getrost weglassen.
Ein Parlament das nur von 60% der wahlberechtigten Bürger gewählt wurde aber 100% des Bundestages füllt, ist nach meiner Meinung nicht berechtigt für das Volk zu sprechen und zu entscheiden.”
Naja das bürgerlich war anders gemeint. Aber auch in ihrer Begrifflichkeit wäre die Wahlbeteiligung völlig belanglos, Werte von 60% (bei BT Wahlen eigentlich immer viel höher) sind übrigens durchaus international nicht unüblich, wichtig ist allein die Wahlmöglichkeit, die war vorhanden. Auch wenn es den ganz verschiedenen Nichtwählertypen nicht gerecht wird, wird passive Enthaltung eben als Zustimmung zu den Verhältnissen gewertet.
22 Eine andere Feldpostnummer // May 6, 2008 at 17:42
@thomas
“Hat man bei Ganzel nicht Kinderpornographie gefunden?”
Nein, gefunden hat man nicht das geringste.
23 jochen // May 6, 2008 at 18:51
Ich bin sicher, daß Herr Gansel, zusammen mit seinen Anwälten, den richtigen Keil auf diesen groben Klotz setzen wird.
24 PA // May 6, 2008 at 19:12
“Nicht, dass wir sowas denken würden”
Lasst es uns ruhig aussprechen: Sie SIND eine Verbrecherbande, der man den Prozess mittels einer unabhängigen Justiz machen sollte!
25 BdU // May 6, 2008 at 19:23
@Mitstreiter
Zustimmung. Gansel, der nicht nur einer der fähigsten Köpfe der NPD ist sondern auch einer derjenigen die am ehesten in der Lage sein werden nennenswerte bürgerliche Kräfte zur NPD zu holen wenn es soweit ist, wird durch diesen in seiner Doppelmoral und Heuchelei kaum noch zu überbietenden Schauprozess den man da exerzieren wird, geadelt. Einen Mann vor Gericht zu stellen, der nichts getan hat, als in drastischen aber vollkommen gerechtfertigten Worten sich über die massive, verfassungswidrige Ungleichbehandlung durch die Systemjustiz zu beschweren zeigt, daß das System nicht nur bösartig ist sondern auch dumm. Niemandem der auch nur halbwegs einen gesunden Menschenverstand und ein gesundes Volksempfinden bewahrt hat, wird man den Prozess gegen Gansel als gerechtfertigt aufschwätzen können und keiner wird darin etwas anderes sehen als politische Willkür eines Systems das zunehmend hysterisch um sich schlägt obwohl dazu eigentlich gar kein Anlass besteht. Die kulturelle und politische Hegemonie der herrschenden Parteienoligarchie ist schließlich derzeit auch noch nicht annähernd gefährdet. Es spricht für sehr wenig Selbstbewußtsein eine derart schwache Partei so übel zu drangsalieren.
26 Worch // May 6, 2008 at 19:31
@ BdU:
Der Vollständigkeit halber soll nicht unerwähnt bleiben, daß das Bundesverfassungsgericht im Jahre 1956 die KPD als verfassungswidrig bezeichnet hat, was ihr Verbot zur Folge hatte.
Auf der anderen Seite zeigt eine Auswertung aller Verfahren unterhalb der Schwelle des Parteiverbotsverfahrens (also Vereinsverbote nach dem Vereinsgesetz), daß die Verbotswut gegen politisch rechts verortete Gruppen ungeheuer viel größer war und ist als gegen politisch links verortete Gruppen. Eine Ungleichbehandlung beider Flügel durch das exekutiv-juridische System der BRD ist mithin schon zu sehen.
Die in dieser Hinsicht extremistische angebliche politische Mitte keilt also nach beiden Richtungen, rechts wie links. Nach rechts keilt sie erkennbar mehr. Würden wir allerdings übersehen oder verleugnen, daß zumindest ein wenig auch nach links ausgekeilt wird, wäre unsere Sicht einseitig und damit unglaubwürdig.
Übrigens: Mein vor drei Jahren verstorbener Onkel mütterlicherseits, Jahrgang 1915, war im Krieg Angehöriger der Waffen-SS und brachte es nach dem Krieg bis zu seiner Pensionierung zum Leitenden Regierungsdirektor und war Justitiar der niedersächsischen Landesregierung. (Genauer des Kultusministeriums.) Ein Teil seiner Aufgabe bestand darin, die Berufsverbote gegen der DKP angehörige Lehrerinnen und Lehrer “wasserdicht” zu machen, was ihm während seiner aktiven Laufbahn gelang. Nach seiner Pensionierung war es einer der DKP angehörenden Ex-Lehrerin möglich, den Europäischen Gerichtshof (richtiger: EGMR, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte) anzurufen, der die Berufsverbotspraxis für gegen die Menschenrechtskonvention verstoßend befand. Mein Onkel, zu Beginn seines 9. Lebensjahrzehntes altersmilde geworden, sah es nicht als rückwirkende persönliche Niederlage, sondern als Fortschreibung bzw. Weiterentwicklung des Rechts. Sympathisch war ihm dieser Straßburger Spruch trotzdem nicht.
Richtig ist allerdings auch der Umstand, daß die Verfolgungswut der extremistischen Mitte sich meistenteils aktuell gegen den der beiden Flügel richtet, der als perspektivischer, als erfolgreicher gesehen wird.
Die angebliche Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates ging also - wohl auch durch die Besonderheiten des “Kalten Krieges” bedingt - bis in die 90-er Jahre überwiegend von Linksextremisten aus. Und das hat sich für die Vertreter der extremistischen Mitte inzwischen gewandelt.
Also hat die andere Feldpostnummer nicht völlig unrecht; nur muß man das jeweils situativ sehen. Und das tut die andere Feldpostnummer nicht, weil ihm entweder diese Perspektive fehlt oder aber aus propagandistischen Gründen.
Grüße
Christian Worch
27 Rheinländer // May 6, 2008 at 21:16
Das ist wieder eine Heuchelei größten Ausmaßes. Die Rechte der NPD werden nicht geschützt, jedoch reagiert der Staat prompt, wenn er dafür die Quittung präsentiert bekommt. Die einzige Möglichkeit für den Staat, in dieser Situation Gerechtigkeit walten zu lassen, ist ein Freispruch Gansels. Der sächsische Landtag wie auch die Staatsanwaltschaft sind immerhin nicht die Instanzen, die Gansel schuldig sprechen können. Sollte dennoch ein Schuldspruch kommen, kann sich dieser Staat moralisch betrachtet nicht das Recht herausnehmen, die Volksrepublik China und andere Staaten wegen angeblicher Menschenrechtsverletzungen anzuprangern.
28 Adler // May 6, 2008 at 22:00
„…Bei den Äußerungen auf verschiedenen Kundgebungen handle es sich «um Beiträge zur öffentlichen Meinungsbildung, die zur Wahrnehmung berechtigter Interessen gemacht wurden»…“
„Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz.“
http://www.antifas.de/daten/s/slime_gerechtigkeit.htm
Dabei handelt es sich um einen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung!
Die Justiz als „Hure der antideutschen Politik“ zu bezeichnen, verhält sich zu oben zitiertem Antifaspruch genauso wie: “Israel von der Landkarte radieren!“ (von AFP gefälschtes Zitat Ahmedinedschads) und „Deutschland von der Karte streichen, Polen muß bis Holland/Frankreich reichen“
Ausschlaggebend ist immer die dahinterstehende Gesinnung!
Ihr nützlichen Idioten von der Antifa, ihr Kettenhunde des Systems, ist es euch eigentlich nicht peinlich, von dem von euch so verhaßten System, so gehätschelt zu werden?
29 stromerhannes // May 6, 2008 at 23:42
Herr Gansel sollte sich hier einmal einlesen, um eine wirksame Verteidigung zu erhalten:
http://www.ipd24.info/
Noch besser; er kündigt einige Herren von denen als Verteidiger an….
Herr Gansel hat mit seiner Äusserung Recht!
Es gibt KEIN Recht mehr in diesem Land; ausser Besatzerrechte.
Sowie Weisungen von einem Zentralrat….!
Alles nur noch Staatssimulation hier!
Wie lange noch?
st.
30 Populist // May 7, 2008 at 5:39
3 Beispiele dafür daß Gansel Recht hat:
http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7358730.html
http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1208170891399&artikeltype=sz
http://www.pi-news.net/2008/01/vor-dem-gesetz-sind-nicht-alle-gleich/
31 Meinungsmacher // May 7, 2008 at 8:43
@ Feldpostnummer
“.. Aber auch in ihrer Begrifflichkeit wäre die Wahlbeteiligung völlig belanglos, Werte von 60% (bei BT Wahlen eigentlich immer viel höher) sind übrigens durchaus international nicht unüblich, wichtig ist allein die Wahlmöglichkeit, die war vorhanden.”
Darin sehe ich genau das Problem es wird kontinuierlich davon ausgegangen, wer nicht zur Wahl geht will nicht teilhaben. Ich halte das für einen vertalen Irrtum. Da sich ständig weniger an den Wahlen beteiligen wollen ist das wohl eher eine Wahlverdrossenheit, die auch gewertet werden muss.
Aus diesem Grund muss auch die Meinung der Menschen berücksichtigt werden die nicht zur Wahl gehen. Weil diese Nichtwähler gegen das aktuelle politische Gehabe sind. Immerhin wird nach bestehenden Gesetzen ca. 40% der wahlberechtigten Bürger einfach ignoriert.
32 Stalinist // May 7, 2008 at 9:51
@ Meinungsmacher
“Darin sehe ich genau das Problem es wird kontinuierlich davon ausgegangen, wer nicht zur Wahl geht will nicht teilhaben. Ich halte das für einen vertalen Irrtum. Da sich ständig weniger an den Wahlen beteiligen wollen ist das wohl eher eine Wahlverdrossenheit, die auch gewertet werden muss.”
Leider ist es nur so, dass wer nicht zur Wahl geht auch nicht teilhaben kann. Und wenn man keine Wahlalternative hat, dann muss man die sich schaffen.
33 Eine andere Feldpostnummer // May 7, 2008 at 11:30
@Meinungsmacher
Und wie sollte man die Motivation werten, das ist schlicht nicht möglich, es gab mal einen Versuch mit der “Partei der Nichtwähler” die sich verpflichtete im Falle des Falles die Diäten zu spenden und ansonsten nur leere Stühle zu produzieren, egal ob man denen vertraut oder nicht, einen versuch wäre es für manchen ja wert gewesen - blieb im Prommillebereich.
Dass die inaktiven als Zusimmer gewertet werden ist letztlich bei jedem Prozess der Willensbildung so und ob mir die politische Meinung eines Menschen der nicht mal alle 4 Jahre ein paar Minuten investiert so wichtig ist, wäre auch noch zu klären, wenn die Nichtwähler ein “Gegen Alle” oder “Gegen den bürgerlicher Parlamentarismus” ausdrücken wollten müssten sie ja einen Strich ziehen und vllt. auch im Alltag aktiv sein, das machen die wenigsten.
34 Brandmauer // May 7, 2008 at 11:31
Hallo Haussmeister,
es ist im Artikel geschrieben >> Auszug “…CSU-Bundestagsabgeordneten Thomas Silberhorn sowie -last but not least- dem Münchner Oberjuden Arno Hamburger seines Zeichens Vorsitzender der Israelitischen Kultusgemeinde, Strafanzeige wegen Beleidgung.” <<
Hamburger stammt aus Nürnberg, nicht aus München - und treibt auch in Nürnberg sein unwesen. Bitte ändern.
-
35 HUTTEN // May 7, 2008 at 11:56
“Weil er im vergangenen Jahr die Justiz als „Hure der antideutschen Politik“ bezeichnet hat, soll dem sächsischen NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel jetzt der Prozess gemacht werden.”
…………..
++++++++++++++++++++++++++++++++++
DAS ! ist das Prinzip der Verhältnismäßigkei !
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Angriff auf Polizisten bei Festnahme eines 17-Jährigen
Richter ließen mehrfachen Straftäter immer wieder laufen
Sabine Deckwerth, Andreas Kopietz
Aufgebrachte Türken und Araber haben in Wilmersdorf die Polizei attackiert. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag gegen 12.30 Uhr in der Cicerostraße, wie erst gestern bekannt wurde. Kriminalbeamte der Direktion 4 wollten dort den 17-jährigen Araber Kaiser A. festnehmen. Gegen den mehrfach vorbestraften Serientäter lag ein Haftbefehl wegen Raubes vor.
Die Beamten hätten den Jugendlichen festgenommen und in ihren Dienstwagen gesetzt, als vier seiner Freunde und danach ungefähr 20 weitere Personen hinzugekommen seien, teilte die Polizei mit. Diese hätten laut und zum Teil sehr aggressiv ihren Unmut über den Freiheitsentzug geäußert und das Einsatzfahrzeug umringt, so dass die Polizisten am Wegfahren gehindert wurden.
Beamte, die an dem Einsatz beteiligt waren, sprachen jedoch nicht von 25, sondern von bis zu 50 türkisch-arabischen Jugendlichen, die versucht hätten, die Festnahme zu verhindern. Erst als zehn weitere Streifenwagen und zwei Gruppenstreifen der 22. Einsatzhundertschaft eintrafen, konnte die Menge abgedrängt werden. Dabei setzten die Beamten Pfefferspray ein.
Den Tumult in Wilmersdorf hätte es wohl nicht gegeben, wenn Richter bei Kaiser A. vorher durchgegriffen hätten. Der verhaftete 17-Jährige wird bei der Polizei wegen Gewalt- und Raubdelikten als sogenannter Intensivtäter geführt.
Der Jugendliche mit ungeklärter Staatsangehörigkeit, dessen Familie aus dem Libanon nach Deutschland eingereist war, hatte im November und Dezember 2005 Gleichaltrigen Handys beziehungsweise einer 81-jährigen Frau die Handtasche geraubt. Die alte Frau wurde dabei verletzt. Es dauerte fast ein Jahr, bis er für diese Taten zu einem Jahr und drei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt wurde.
Weil er von der Haft verschont wurde, war es ihm im Juni 2007 möglich, in Marienfelde eine Schleckerfiliale zu überfallen. Für diese Tat erhöhte ein Jugendgericht im Oktober 2007 das Strafmaß und verurteilte ihn zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten.
In Haft kam er immer noch nicht. Das Gericht gewährte Haftverschonung, das heißt, er blieb weiter auf freiem Fuß und sollte erst ins Gefängnis, wenn er die Ladung zum Haftantritt bekam. Noch in der Verhandlung hatte Kaiser A. erklärt, dass er das Urteil annehme und auf eine Berufung verzichte.
Das war offenbar eine List seines Anwaltes, um das Verfahren in die Länge zu ziehen. Denn kurze Zeit später legte der Jugendliche über seinen Anwalt doch Berufung ein. Das zuständige Landgericht wies diese als unzulässig zurück.
Kaiser A. musste aber noch immer nicht ins Gefängnis. Er legte gegen die Entscheidung des Landgerichts Beschwerde beim Kammergericht ein, und das hat noch nicht entschieden. Sein Urteil ist damit immer noch nichts rechtskräftig.
Dass er nun doch verhaftet wurde, liegt nur daran, dass weitere Straßenraube, die er begangen haben soll, aus dem Jahr 2006 bekannt wurden. Nach Angaben eines Justizsprechers soll der Jugendliche jetzt eingesperrt bleiben. (mit sd.)
——————————
Erziehungsgedanke steht im Vordergrund
In Berlin führt die Staatsanwaltschaft in ihren Akten 502 sogenannte Intensivtäter unter 18 Jahren - Tatverdächtige, die mehr als zehn schwere Taten, vor allem Gewaltdelikte, begangen haben. Die Polizei führt eine eigene Intensivtäterkartei, die jedoch etwa doppelt so lang ist.
Die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft wurde in den vergangenen zwei Jahren effektiver organisiert, um Intensivtäter schneller zu bestrafen.
Laut Justizverwaltung wurden in den letzten Jahren von den Jugendgerichten deutlich härtere Strafen ausgesprochen. Nach wie vor müsse jedoch der Erziehungsgedanke im Jugendstrafrecht im Vordergrund stehen, hieß es.
——————————
“Der Festgenommene wurde in den Dienstwagen gesetzt, dann kamen seine Freunde hinzu. ” Ein Polizeisprecher
Quelle :
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0507/berlin/0031/index.html
36 HUTTEN // May 7, 2008 at 12:10
Verhältnismäßigkei - t -
37 Meinungsmacher // May 7, 2008 at 13:06
@Stalinist
Ich denke es ist nicht nur eine Verdrossenheit auf Grund der fehlenden Wahlalternative, sondern eben auch des verlorenen Vertrauens in die Demokratie. Dieses Vertrauen wird sich nicht mit der Gründung einer neuen Partei beseitigne lassen.
Erst eine neue demokratische Ordnung in der falsche Entscheidungen abgestraft werden können, durch fehlende Anteilnahme bei Wahlen und der dadurch fehlenden Sitze im Parlament, würden einen Wandel bewirken.
Soll heissen, wenn nur 60% wählen gehen, gibt es nur 60% des Bundestags zu besetzen. Die Entscheidungen müssen aber dennoch mehrheitsbezogen getroffen werden. Was heisst, das entweder alle Parteien enger zusammenarbeiten müssen, oder die Parteien ehrlichere Politik betreiben müssen um die Wähler an die Urnen zu bekommen.
38 Linker Denunziant // May 7, 2008 at 13:17
Jürgen Gansel sollte seinem Anwalt mal diese Zitatensammlung unseres ehemaligen Außenfuzzys zeigen:
: http://zitate.net/autoren/joschka%20fischer/zitate.html
Beispiele daraus:
“Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.”
Zum Bundestagspräsidenten.
“Eine unglaubliche Alkoholiker-Versammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt.”
Über die Bundestagsabgeordneten
Das würde ich als Anwalt vor Gericht präsentieren mit der Frage, warum dies damals nicht geahndet wurde, bei J. Gansel aber doch. Im übrigen stimmt seine Behauptung, die BRD Justiz besteht zu 80% aus korrupten, willfährigen linken Systemmuschiks. Im Justizapparat sitzt jetzt der ganze 68ziger Dreck und seine direkten Nachfolger rum. Ein Bande kommunistischer Stricher im Talar.
39 Triskele // May 7, 2008 at 13:22
@andere Feldpostnummer
Es ist völlig egal wie sich die NPD oder andere Nationale verhalten.In den von den Allierten geschriebenen Statuten,steht drin,das alles Nationale in der BRD beseitigt sein sollte.Danach wird nun auch gehandelt.Durch Verbote und Pressehetze!
40 Günther Schneider - Denunziant // May 7, 2008 at 14:11
Zweiter Versuch:
Jürgen Gansel sollte seinem Anwalt mal diese Zitatensammlung unseres ehemaligen Außenfuzzys zeigen:
: http://zitate.net/autoren/joschka%20fischer/zitate.html
Beispiele daraus:
“Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.”
Zum Bundestagspräsidenten.
“Eine unglaubliche Alkoholiker-Versammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt.”
Über die Bundestagsabgeordneten
Das würde ich als Anwalt vor Gericht präsentieren mit der Frage, warum dies damals nicht geahndet wurde, bei J. Gansel aber doch. Im übrigen stimmt seine Behauptung, die BRD Justiz besteht zu 80% aus korrupten, willfährigen linken Systemmuschiks. Im Justizapparat sitzt jetzt der ganze 68ziger Dreck und seine direkten Nachfolger rum. Ein Bande kommunistischer Stricher im Talar.
41 Anonymous // May 7, 2008 at 16:36
@Meinungsacher
“Aus diesem Grund muss auch die Meinung der Menschen berücksichtigt werden die nicht zur Wahl gehen. Weil diese Nichtwähler gegen das aktuelle politische Gehabe sind. Immerhin wird nach bestehenden Gesetzen ca. 40% der wahlberechtigten Bürger einfach ignoriert”
Woher nimmst du die Sicherheit, dass diese 40% gegen das aktuelle Gehabe sind?
Es soll auch vorkommen, dass es Menschen schlichtweg egal ist ohne Sichtweise auf politische Verhältnisse, hauptsache der Laden läuft.
Ich kenn in meinem Umkreis so einige, die nicht wählen gehen, weil ihnen Urlaub, Grillpartys und die bestellung des eigenen Ackers wichtiger sind.
So, am Ende sidn 60 %,die sich an der Wahl beteiligen, immer noch mehr als 40%, die es nicht tun.
So ist das halt in einer Demokratie, die Mehrheit siegt.
42 Anonymous // May 7, 2008 at 16:38
@TodosAlemanesUnidos
“Gansel ist ein kluger Kopf, aber seine Sprache ist an der Grenze zur methodischen Dummheit”
Den klugen Kopf möchte ich nicht bestätigen, aber Dummheit ist ja schon fast ein Markenzeichen dieser Klientel.
43 TodosAlemanesUnidos // May 7, 2008 at 16:40
Was nützt es einem, der Recht hat, wenn er nicht die Macht hat ?
Entsprechend lautet die Bert-Brecht’sche Keuner-Geschichte über “Die Macht”:
Ihr so lange dienen und schweigen, bis sie sich totgelebt hat. Dann NEIN sagen und die alte Decke wegschmeißen, mit der man sie gebettet hatte.
Gansel leckt eindeutig zu früh gegen den richtigen Stachel, denn alles braucht seine Zeit. In der Abfolge der Handlungen aller beteiligten Seiten bleibt KEINE Seite OHNE Folgen: für die Alliierten nicht, für die Juden nicht, für die Deutschen nicht. Und nun mischen auch noch die Moslems mit.
Das ist Geschichte, und einer ist ein großer Mann in der Geschichte, der die Zeitpunkte begreift, an denen der nächste erfolgreiche Schachzug vorgenommen werden muß. Dauerpräsenz a la NPD mit wechselnder Schauspielerbesetzung hat nicht dazugelernt, verheizt unsere Jugend und belehrt die Anderen über den NW.
Wer “die andere Backe” hinhält und das aushält, der arbeitet einem höheren Ziel zu als Etappenerfolgen.
Geht das in eure Fanatikerköpfe ?
44 Judge // May 7, 2008 at 19:38
Gesinnungsterror und die vorbehaltlose Unterdrückung der Wahrheit sind die Mittel dieses Staates , um das Volk zu verdummen .
Da helfen alle mit , die etwas zu verlieren haben , Richter , Jounalisten , die Medien sowieso und natürlich die Politiker .
45 Martin // May 7, 2008 at 22:45
Selbst wenn Gansel das Halleluja singen und das Vaterunser beten würde, das System würde immer nur ein “Sieg Heil” oder “Heil Hitler” heraushören. Als Nationalist hat man eben das System zum Feind, gleichgültig, was man sagt. Das einzigste Mittel, das in diesem Falle bleibt, ist die Angriffsfläche so gering wie möglich zu halten.
46 Anonymous // May 7, 2008 at 23:30
@Judge
“Gesinnungsterror und die vorbehaltlose Unterdrückung der Wahrheit sind die Mittel dieses Staates , um das Volk zu verdummen”
Mal Budder bei de Fische.
In Deutschland leben rund gerechnet 80 Mill. Menschen.
Vertreter mit eurer Ideologie bringen es ,wenn man mal ganz großzügig ist, auf 10 %.
Willst du damit sagen, die restlichen 90% sind dumm? Indem du schreibst, sie lassen sich verdummen, sprichst du ihnen ja eigene Denkfähigkeit ab.
Wenn ja, wovon ich ausgehe, frag ich mich doch ernsthaft, wozu dann die Motivation diese 90% Knallköppe “zu befreien”?
Das sind sie eigentlich doch garnicht wert, um mal in den Sphären vom Fööööööööööhrer zu denken.
Und noch eine Frage, mit welchem Recht nehmen diese besagten restlichen 10% für sich in Anspruch die Wahrheit gepachtet zu haben?
Ich meine ja nur, Scientology z.B. beansprucht für sich ja auch das Recht, die einzig Allwissenden über die Vorgänge auf dieser Welt und der einzig glaubwürdige Erlöser zu sein.
47 Meinungsmacher // May 8, 2008 at 7:06
@Anonymous
Ich verstehe nicht warum ständig auf die 50%+ in diesem verblendeten Mass wert gelegt wird. Wenn es so wichtig ist 51% zu erreichen um 49% ihre Meinung aufzubürden, warum schaffe es dann die Parteien nur in Koalitionen zu einer “Mehrheit” zur Bildung einer Regierung.
Anscheinend sind die Meinungen verschiedener Minderheitsparteien wichtig und werden auch immer wichtiger.
Wenn wir nun die unausgesprochene Meinung von ca. 40% der wahlberechtigten Bevölkerung ignorieren, halte ich das für einen Fehler, der sich früher oder später rechen wird.
Gegen Demokratie ist im Grunde nichts auszusetzen aber nicht auf der Basis wie sie heute praktiziert wird.
Das Resultat einer stetig unzufriedeneren Bevölkerung führt früher oder später zu einer Änderung der Regierungsform oder was glaubt ihr was passiert, wenn irgendwann nur noch 45% der Bevölkerung wählen gehen. Damit würde die Demokratie im Staat nicht mehr existieren weil eine Minderheit eine Mehrheit regieren will.
48 BdU // May 8, 2008 at 11:02
@Anonymous
“In Deutschland leben rund gerechnet 80 Mill. Menschen.”
Darunter sind mehr als 7 Mio. kulturfremde Ausländer, was die denken oder meinen interessiert uns nicht, die sind nicht ewig hier.
“Vertreter mit eurer Ideologie bringen es ,wenn man mal ganz großzügig ist, auf 10 %.”
Das dürften wesentlich mehr sein, denn “unsere Ideologie”, zumindest was die NPD angeht, ist nicht der NS sondern ein demokratischer Nationalismus, dessen Grundwerte derzeit von ungefähr 20-25% unseres Volkes geteilt werden dürften. Ich spreche immer vom “unverdorbenen Viertel” oder Kernvolk.
Willst du damit sagen, die restlichen 90% sind dumm?
Nun ja generell und weltweit sind wohl in jedem Volk wenigstens 50% der Menschen dumm zu nennen und das ist noch sehr philantropisch geschätzt. In der BRD ist es allerdings besonders krass wenn man als “dumm” den Verlust der Fähigkeit zum politischen und historischen Denken in nationalen Kategorien ansetzt (das ist nämlich in allen anderen Nationen die Norm), da sind wohl in der BRD deutlich mehr als 50% dumm, eher 75.
“Indem du schreibst, sie lassen sich verdummen, sprichst du ihnen ja eigene Denkfähigkeit ab.”
Nein, nicht die Denkfähigkeit generell. Die Fähigkeit zum kritischen Denken und zunehmend den gesunden Menschenverstand.
“Wenn ja, wovon ich ausgehe, frag ich mich doch ernsthaft, wozu dann die Motivation diese 90% Knallköppe “zu befreien”?”
Ja sehen sie, daß wird ihresgleichen nie begreifen können. Weil wir unser Volk und unser Land LIEBEN. Es ist verdummt, verblödet, konsumistisch entartet, daß einem das Kotzen kommen könnte aber es ist UNSER Volk. Es fällt manchmal sehr schwer, extrem schwer diese dumme Masse noch als eigenes Volk zu sehen aber zumindest wir wissen, die könnten auch anders. Daß unser Volk so degeneriert ist, ist ein bewußter und gezielt betriebener Vorgang und nicht nur ich sondern die meisten von uns mußten das erst einmal erkennen. Und wenn man einmal erlebt hat, wie ein Deutscher sozusagen “erwacht”, wie er die Liebe zum Vaterland wieder entdeckt, dann weiß man das können auch andere. Tatsächlich glaube ich, daß rund 50% der Deutschen das Potential haben “befreit” zu werden wie Sie sagen. Praktisch jeder Deutscher der tief in sich dieses Migrattenpack ablehnt, ja haßt, dem diese ganze hirnwaschende Vergangenheitsbewältigungsmaschinerie, der Holokult zum Hals raushängt, der eine instinktive Ablehnung gegen die EU und den immer verdorbeneren plutokratisch-oligarchischen Parlamentarismus hat (der keine Demokratie ist), der eigentlich gerne STOLZ auf unser Land sein will ist zu retten. Und das ungezählte Millionen in denen das schlummert.
Die bewußten Träger von Überfremdung, Denationalisierung und Schuldkult sind weniger als 20% der Deutschen aber sie sind sozusagen die Oberen (nach Orwell). Sie kontrollieren die Medien, die Systemparteien, den Staat, die Wirtschaft und alle nennenswerten Organisationen, egal ob staatlich oder privat. Sie sind das unrettbar verdorbene Fünftel, daß wir nicht “befreien” möchten, sondern daß wir stürzen möchten.
“Das sind sie eigentlich doch garnicht wert, um mal in den Sphären vom Fööööööööööhrer zu denken.”
Ist mir ziemlich egal was der Führer dachte in dieser Beziehung, ich bin kein Hitlerist und werde es auch niemals werden.
“Und noch eine Frage, mit welchem Recht nehmen diese besagten restlichen 10% für sich in Anspruch die Wahrheit gepachtet zu haben”
Wir haben die Wahrheit nicht gepachtet, das ist totalitäres Denken von Menschen die sich im Sinne einer endgültigen Ideologie anmaßen auf alle Fragen die richtige Antwort zu haben.
Es mag sein, daß wir in dem einen oder anderen Punkt irren. Aber im Kern haben wir recht und das wissen wir. Warum? Weil die tagtägliche Entwicklung UNS recht gibt. Wir, also kollektiv gesprochen, die nationale Rechte, haben schon vor 1989 recht gehabt als wir als einzige an die Wiedervereinigung glaubten, wir hatten Recht, als wir bereits in den 70ern vor der Überfremdung durch Gastarbeiter gewarnt haben. Wir wußten wohin das führt und erleben tagtäglich wie die Medien lügen und verfälschen müssen um von der Realität abzulenken die immer mehr Deutsche tagtäglich erleben, die Islamisierung und die Explosion migrattischer Gewalt. Das sind EMPIRISCH BELEGBARE und nachvollziehbare Tatsachen. Wir wissen und können es beweisen, daß die anderen lügen, das verschafft eine Menge Sicherheit für das eigene Denken. Wir erleben tagtäglich mit wie immer mehr Deutsche anfangen wie wir zu denken aber, und das beweist eine unserer Kernaussagen, die BRD ist KEINE DEMOKRATIE, sie trauen es sich nicht es offen zu sagen weil sie wissen, bzw. erkannt haben wie freiheitlich dieser Staat wirklich ist.
Und ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich weiß von Spitzenpolitikern einer nicht näher genannten Partei die jeder kennt, zumindest in dem entsprechenden Bundesland, der die Tagespolitik verfolgt. Ich weiß wie sie in Wirklichkeit denken, denn ich kenne sie persönlich und ich erlebe dann mit wie sie im Fernsehen reden müssen. Ich weiß auch warum sie das tun müssen. Weil jeder, der in diesem “freiheitlichsten Staat den es jemals auf deutschem Boden gegeben hat” es wagt, die totalitär installierten und unangreifbaren Dogmen der 68er-Kaste auch nur zu kritisieren der Verdammung und sozialen und wirtschaftlichen Vernichtung anheim fällt.
DAS ist der Grund warum wir wissen, daß wir nicht vollkommen irren können. WIR und unsere Meinungen werden massiv unterdrückt, in einem Ausmaß, das geradezu lachhaft übertrieben ist im Vergleich zu unserer derzeitigen realen Größe, um das Wort Macht gar nicht erst zu benutzen, denn wir haben keine derzeit. Die nationale Rechte ist so klein und machtlos, so restlos isoliert, daß man eigentlich meinen müßte, sie stellt keine Gefahr dar. Aber das ist eben nicht der Fall, die Systemkräfte wissen, daß wir Recht haben, daß wir die ganzen Lügen die sie in einer Art von Doppeldenk betreiben (sie sehen jeden Tag, daß Multikulti nicht funktioniert aber sie glauben trotzdem daran) offen kritisieren. Daher diese hysterische Reaktion und dieser immer fanatischerere Hass der sogar Schornsteinfeger und THW-Freilwillige trifft weil sie das “falsche Denken”, die “falsche Meinung” haben. Wenn wir so vollkommen lächerlichen Unsinn erzählen, warum hat fast noch NIEMALS ein Systemling, wie seit Jahren angekündigt, angefangen uns ARGUMENTATIV zu bekämpfen. Wenn Nationale in einer Diskussion erscheinen wird die abgebrochen, man redet nicht mit der Rechten sondern nur über sie. Und warum? Weil man Angst hat man könnte unterliegen.
Nein, wir wissen schon daß wir weitgehend recht haben, die Zukunft, die nahe Zukunft, wird es beweisen. Die nächsten Jahre werden massive Rassenunruhen in Europa bringen, immer dreistere islamische Überfremdung, explodierende Migrattengewalt, Weltwirtschaftskrisen usw. und nahezu alles haben wir vorausgesagt.
49 BdU // May 8, 2008 at 11:10
@Anonymous
Und noch als Nachtrag. Warum ich weiß, daß wir auch bei unserem Geschichtsbild mehr die Wahrheit sagen als die anderen?
1) Weil die anderen manchmal offen zugeben zu verfälschen und zu verzerren.
2) Weil ich u.a. Geschichte und Politologie studiert habe und mit Historikern und Politologen die meine Profs und Dozenten waren gesprochen habe, unter vier Augen natürlich und weiß, daß es Wahrheiten gibt die aus Gründen der “Volkspädagogik” nicht erwünscht sind. Anders ausgedrückt, es gibt eine staatlich betriebene und gewünschte Verfälschung der Geschichte, die von Jahr zu jahr schlimmer wird und die ebenfalls stark an 1984 und das Ministerium für Wahrheit erinnert. Volkspädagogik ist nur Neusprech für Propaganda und Geschichtsverdrehung und -verfälschung.
50 BdU // May 8, 2008 at 11:22
“Wenn wir nun die unausgesprochene Meinung von ca. 40% der wahlberechtigten Bevölkerung ignorieren, halte ich das für einen Fehler, der sich früher oder später rechen wird.”
@Meinungsmacher
Arnulf Baring hat einmal gesagt, ein gutes Drittel der Deutschen findet sich mit seinem politischen Weltbild und seinen Ansichten in den Medien überhaupt nicht vertreten.
Ich gehe weiter und sage, mehr als ein Drittel der Deutschen erlebt wie seine Meinungen, Ansichten und Überzeugungen in den Medien aktiv diffamiert und bekämpft werden.
Und ein typischer Vertreter der Systempropaganda wie Herr heitmeyer gibt den Kurs vor mit seiner lächerlichen Umfrage zum Thema “Fremdenfeindlichkeit”. Er hat ja bekanntlich herausgefunden, daß jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich ist, weil jeder zweite der Meinung ist es gibt zuviel Ausländer in Deutschland.
Diese “Studie” beweist nicht nur, daß der größte Blödsinn und einfältigste Schwachsinn in diesem Land als “wissenschaftlich” durchgeht wenn die “richtige” Seite ihn betreibt sondern wie wenig intelligent ein Professor sein muss. Denn wenn ein Deutscher bereits “fremdenfeindlich” ist weil er der Meinung ist “es gibt zuviele Ausländer in Deutschland” ist der logische Umkehrschluss, daß es NIEMALS zuviel Ausländer geben kann. Alleine die Kombination von “zuviel” mit “Ausländer” ist inhärent fremdenfeindlich sozusagen.
Aber der Kern des Problems ist nicht, daß ein geistig verblendeter linksextremer Ideologe hier die Hälfte der Deutschen diffamiert weil sie seinem antideutschen Weltbild nicht entsprechen wollen, der Kern ist, daß man sich anmaßt, und eben nicht nur Heitmeyer sondern das GANZE System, eine Meinung die in Westdeutschland fast die HÄLFTE und in Mitteldeutschland über 70%, in der gesamten BRD rund die Hälfte aller Deutschen vertritt nicht nur restlos zu ignorieren sondern AKTIV zu diffamieren, mit allen Mitteln staatlicher Repression zu verfolgen und zu bekämpfen. Was wäre denn wenn Herr Heitmeyer festgestellt hätte, daß 60% der Deutschen dieser politisch-unkorrekten Meinung sind? Dann würde man genau so handeln, denn die Meinung der Mehrheit ist in dieser angeblichen Demokratie vollkommen egal, “richtig” im Sinne von erlaubt ist nur was die linke Herrscherschicht, die Oberen, als richtig festlegen.
Man maßt sich also ohnehin an, die Mehrheitsmeinung zu ignorieren, egal wie die Prozentzahlen sind.
51 Meinungsmacher // May 8, 2008 at 12:45
@BdU
Sehr martialisch ausgedrückt, gibt aber im Grunde das wieder was ich angedeutet habe.
Als Tatsache können wir jedenfalls stehen lassen, das es bereits Wahlen in Deutschland gegeben hat an der die Beteiligung geringer als 50% ausgefallen ist. Somit wären diese Wahlen im Grunde ungültig. Es gibt nur leider kein Gesetz das eine zu geringe Beteiligung als ungültig definiert (falls ich hier falsch liegen sollte, bin ich gerne bereit eine Korrektur hin zunehmen).
52 BdU // May 8, 2008 at 14:22
“Sehr martialisch ausgedrückt, gibt aber im Grunde das wieder was ich angedeutet habe.”
Nun wir stehen ja auch im Kampf. Bekanntlich steht alles Große im Kampf.*g* Natürlich ist derzeit vor allem ein sehr einseitiger Kampf und wäre es nur ein Kampf der Worte, wir hätten ihn längst gewonnen.
53 Carsten // May 8, 2008 at 18:29
An BdU -
Voll zustimm! Und super klar ausgedrückt!
“Dufte!” - sagt da een Berliner.
Leave a Comment