Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Ist denn heute schon wieder der 1. April? (08.07.08)

July 8th, 2008 · Post your comment (163 Comments)

Email This Post Print This Post

Immer auf die Kleinen…

So sollen „dreijährige

Rassisten“ bekämpft werden!

Kinder können ja so gemein sein, und vor allem auch total rassistisch! Serviert man einem dreijährigen etwa ein „fremdartiges, scharf gewürztes Essen“ und es reagiert mit „Bäh“ und „Igitt“, dann ist das nicht etwa Zeichen für individuellen Geschmack, sondern Rassismus.

Dagegen muss doch mal jemand vorgehen!

Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung “Bäh” oder “Igitt” kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.

Die britische Kinderschutzbehörde “The National Children’s Bureau” (NCB), hat einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um „Rassismus bei Kleinkindern“ zu bekämpfen, berichtet SPIEGEL ONLINE.

Denn, schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, ist sich das NCB sicher. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit “Igitt” oder “Bäh”, wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es in dem Papier.

Gerade Kinder im Vorschulalter, so das NCB, zeige sich insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Daher sei „besondere Wachsamkeit“ seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie zum Beispiel “Blackie” geboten – könnte ja auch ein Neger mit gemeint sein.

Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

Nein, heute ist nicht der 1. April. Man könnte dies vielleicht, sofern man das nicht als Schwachsinn abtun will, als „englischen Humor“ bezeichnen. Aber da gab es ja neulich erst den britischen Richter, der ernsthaft forderte, die Scharia ins Strafrecht zu integrieren. Vielleicht fordert demnächst ein Pädagoge, Peitschenhiebe für abtrünnige Kleinkinder, denen orientalisches Essen zum Halse raushängt…

Siehe auch
Spiegel Online 08.07.08



Tags: Allgemeines

163 responses so far ↓

  • 1 Einfallslos // Jul 8, 2008 at 12:09

    Hehe da muss ich an meine kleine Schwester denken die zu mir meinte sie wünsche sich eine Puppe zu Weihnachten allerdings nicht den Affen.
    ( wobei die heutzutage schon obligatorische dunkelhäutige Puppe auf der Titelseite der “TOYS”R”US”werbung gemeint ist)

    Zum eigentlichen Thema, tja unsere Welt geht zugrunde wer es noch nicht gemerkt hat, wird es auch nicht mehr merken.

  • 2 jochen // Jul 8, 2008 at 12:24

    Das System hat die Schraube überdreht. Was jetzt noch abläuft sind ewige Gewinde, ein Drehen ohne Nutzen, ein ständiges Wiederholen, überflüssige Anstrengung.
    Im gleichen Atemzug wird den Deutschen vorgeworfen sie hätten damals den Mund zum Widerspruch nicht aufgemacht! Irrenhaus Europa.

  • 3 michael // Jul 8, 2008 at 12:27

    1984 revisited! Melde Deinen kleinen Sohn oder Deine kleine Tochter beim “local council”, wenn er/sie Angst vor dem schwarzen Mann hat. Denunziere Deinen Nachbarn, wenn er Multikulturismus für ethnischen Völkermord hält. Verrate Deine Frau, wenn sie über die türkische Zivilokkupation klagt.

    Es ist nur gut, dass unsere angelsächsischen Verwandten über diese Orwellschen Abgründe aufbegehren, und zwar nachzulesen unter den “Comments” zu folgendem Link:

    http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/education/2261307/Toddlers-who-dislike-spicy-food-racist,-say-report.html

  • 4 buntspecht // Jul 8, 2008 at 12:29

    Ich dachte bisher, dies Land wäre ein Irrenhaus. Jetzt sieht es so aus, als ob in Großbritannien ( gibt es nicht mehr, heißt heute nur noch England ) die ganz schweren Fälle zu Hause sind.

  • 5 GermannX // Jul 8, 2008 at 12:29

    Tja, mein Mitleid hält sich doch sehr in Grenzen, da es die Mehrheit dort wie hier ja offensichtlich nicht anderst will. Traurig aber wahr.

  • 6 Azze // Jul 8, 2008 at 12:38

    Warum muss Altermedia den selben Sachverhalt in einem Artikel 3 mal erwähnen?

    Doppelt hält besser, oder weil alle guten Dinge drei sind? Such Dir was aus! – Der Hausmeister

  • 7 Bobitze // Jul 8, 2008 at 12:43

    Erstatte hiermit Selbstanzeige!

    Ich habe bis jetzt noch kein Negerkind adoptiert um meine biologischen Nachkommen in einer multiethischen Familie aufwachsen zu lassen. Ich bin ein schlechter Mensch!

  • 8 Der_Gilb // Jul 8, 2008 at 12:46

    Die Angelsachsen scheinen, schon angesichts der Tatsache, dass der Begriff der” political correctness” zumeist in seiner Ursprungssprache verbleibt, bei der Umsetzung derselben wohl ganz besonders eifrig zu sein. Tatsächlich soll es auch seit längerem keinen öffentlichen Weihnachtsschmuck mehr geben, um Andersgläubige nicht zu diffamieren.
    Sogesehen hat Großbritannien den zweiten Weltkrieg wohl indirekt mitverloren, wenn die Demokraten dort noch übler herumwüten als hierzulande.

  • 9 Eine andere Feldpostnummer // Jul 8, 2008 at 12:51

    Grundsätzlich ist es sehr richtig diese Kinder vor einer Indoktrination durch ihre rassistischen Eltern zu bewahren, da gegen zu steuern und die Kinder auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen.

    Wenn es dann aber schon bis zum Essen geht, ist die Unlogik wieder erreicht, es lässt sich durchaus belegen dass die Präferenzen nicht ganz unbedeutend durch die Nahrungsgewohnheiten der Mutter beeinflusst werden, in solches “Iss den Teller leer oder hungere” klingt sehr nach schwarzer Pädagogik, natürlich enthält der Bericht sicher sehr viele sinnhafte Ideen, die Journalie stürzt sich eben auf ein paar Absonderlichkeiten.

  • 10 Bube // Jul 8, 2008 at 12:54

    Wie wäre es mit öffentlicher Auspeitschung der dteijährigen Ober-Nazis nach Scharia-Brauch bis diese ihre rassistische Einstellung öffentlich bereuen? Halt, das sollte man d0ch lieber mit den Erwachsenen aus dem NCB machen, bis diese bedauern, solch obigen Blödsinn unter das englische Volk bringen zu wollen!

  • 11 jochen // Jul 8, 2008 at 13:04

    Wie verhält es sich bei dem, der kein Schweinefleisch ißt? Kommt diese Person in die Kategorie “korrekt”? Oder nimmt man von einer solchen Petitesse keine Notiz, da bekanntlicherweise nur Weiße Rassisten sein können? Im Koran wird derartige Nahrung als “unrein” beschrieben. Rassismus??

  • 12 Hotzenplotz // Jul 8, 2008 at 13:12

    Wie siehts denn aus mit Schweinefleisch für Muselmanenkinder?
    Oder geht das dann doch zu weit?

  • 13 Doppeladler // Jul 8, 2008 at 13:27

    Alle Mitarbeiter dieser britischen Kinderschutzbehörde gehören in die Klappsmühle! Für mich sind alle Kinderschänder Perverse. Ab heute gibt’s eine weitere Gattung.

  • 14 Rolf // Jul 8, 2008 at 13:39

    Das schöne an ihnen (ja, liebe ADL, DU bist gemeint!) ist das sie nie wissen wann es zuviel wird. Gottseidank überdrehen sie die Schraube so weit bis selbst ein Buddhist zum Berserker werden würde… Und dann kommt es wieder zu so einem “absolut unerklärlichen Fall von kollektiven Antisemitismus” – nur mit dem Unterschied das es momentan auf der Welt keine Ecke mehr gibt wo man sich dann noch verkriechen kann.

  • 15 Hansi Mock // Jul 8, 2008 at 13:47

    Besonders gefährlich sind auch diese Fussballspieler die “fremdartigen” Torhütern den Ball in das Netz schiessen.
    Kick Racism Out of Football!

  • 16 Heia Safari! // Jul 8, 2008 at 13:47

    Die Kindergärten sind natürlich auch bei uns die Institutionen, in denen sie zuerst versuchen die noch kaum widerstandsfähigen Kinderseelen mit ihrem Multikulti-Irrsinn zu vergiften.

    Eltern sollten hier genau darauf achten, was ihre Kleinen so über die Vorgänge im Kindergarten erzählen.
    Sollte es auch nur die geringsten Hinweise auf Diskriminierung von Inländern oder Multikulti-Indoktrination geben, dann unbedingt SOFORT bei der Leiterin vorstellig werden und diese nachdrücklich zur Rede stellen.

    So wie im Fall unserer kleinen Tochter in einer Kita in Berlin-Spandau: Die Kleine wurde dort von einer Kindergärtnerin gescholten, weil sie sich als gutes deutsches Mädel weigerte mit eingeschleppter Negerbrut zu spielen.

    Gleich am nächsten Morgen stellte ich die Leiterin in ihrem Büro zur Rede und machte ihr klar, dass derartige Vorfälle künftig zu unterbleiben haben.
    Als ich auf ihre empörte Frage, ob ich denn etwa ein Rassist sei, mit einem ruhigen “Allerdings!” antwortete, glotzte sie mich mit großen Augen an, als stünde der Leibhaftige vor ihr. Mit einer solchen Antwort hatte sie ganz offenbar nicht gerechnet.
    Ehrliche und geradeheraus gegebene Antworten sind sowieso das, mit dem man solche kranken Figuren am empfindlichsten treffen kann. Jemand, der sich einfach nicht um ihre Denkverbote schert, ist das Schlimmste was es für Gutmensch & Co. überhaupt gibt!

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wenn eure Kinder Dinge erzählen, die auf Multikulti-Hetze im Kindergarten hindeuten muss SOFORT reagiert werden! Das beginnt mit einer freundlichen aber nachdrücklichen Beschwerde bei der Kitaleitung oder der entsprechenden Erzieherin. Oftmals wurden diese Leute selbst derartig mit Multikulti-Ideologie vollgepumpt, dass sie überhaupt erstmal sensibilisiert werden müssen, um für Kritik daran zugänglich zu werden.

    Wenn diese erste Ansprache nicht fruchtet, muss zu härteren Mitteln gegriffen werden; das kann im Extremfall bis hin zur physischen Zurechtweisung der Problemerzieherin gehen.
    Entscheidend ist, dass man bei Multikulti-Hetze unverzüglich reagiert und keinesfalls wegschaut! – Auch hier gilt: WEHRET DEN ANFÄNGEN!

  • 17 Artemidor // Jul 8, 2008 at 13:48

    Gilt das Beschwerdeverbot auch für Gammelfleisch? Ich sehe hier Absatzchancen für die deutsche fleischverarbeitende Industrie. Erst zu Dumpingpreisen auf die Insel verkaufen und bei Beschwerden Anzeige gegen die kleinen Banausen erstatten, damit ihnen das Zeug dann gewaltsam in den Schlund gestopft wird. Es lebe Multikulti!

  • 18 Badischer Greif // Jul 8, 2008 at 13:49

    Was passiert, wenn meine Tochter “Papa, krieg ich noch nen Mohrenkopf” sagt???

    Muss ich sie dann anzeigen?

  • 19 Artemidor // Jul 8, 2008 at 13:50

    @Bobitze: Tue Buße, fliege noch heute nach Nairobi und schwängere zehn Negerinnen! Dann hast Du Dir gleich noch HIV geholt und Deine Solidarität mit einer weiteren verfolgten Minderheit bewiesen.

  • 20 Beule // Jul 8, 2008 at 13:56

    @Altermedia

    Die GMX-”Nachrichten” berichten, daß die beiden Kanak…ähhh Kulturbereicherer, die den Rentner in der U-Bahn halb tot geschlagen haben, zu 8 1/2 (der urdeutsche Staatsbürger griechischer Herkunft) bzw. 12 Jahren (der noch viel urdeutschere Staatsbürger türkischer Herkunft) verurteilt wurden. Wäre vielleicht einen kleinen Bericht wert?

    Unter normalen Umständen schon, aber der Urlaubshinweis sagt eigentlich, dass wir momentan auf Sparflamme kochen. Wozu also noch etwas zusätzlich bearbeiten, was heute ohnehin durch alle Medien geht? Gönnt uns doch auch mal eine winzige Auszeit. Ist ja so nun schon nicht viel vom Urlaub auf Altermedia zu merken. – Der Hausmeister

  • 21 Kritikaster // Jul 8, 2008 at 14:02

    @Eine andere Feldpostnummer

    > Grundsätzlich ist es sehr richtig diese Kinder vor
    > einer Indoktrination durch ihre (rassistischen) Eltern
    > zu bewahren, da gegen zu steuern und die Kinder
    > auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen.

    (die Klammer ist – zur Hervorhebung – von mir)

    Da hat sich Altermedias rote Hausratte wieder mal (dankenswerterweise) zur Kenntlichkeit entstellt. Danke!

    Die Eltern dürfen also Kinder produzieren und haben sie dann gefälligst zur politisch-korrekten Gehirnwäsche an den Moloch Staat abzugeben.

    Wieder ein Beweis, daß gilt: Sozialismus = Tod.
    Ein weiterer Beweis findet sich hier:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hanseatische_loesung_fuer_die_nicht_ausbildungsfaehigen/

    Wenn die Europäer zu blöde sind, dem tödlichen Sozialismus zu widerstehen – die Moslems haben genug Eier, es zu tun. Noch sind sie der Amboß in den Händen der roten Faschisten, doch bald könnten sie der Hammer sein ….

  • 22 maulwurf // Jul 8, 2008 at 14:04

    Groß- und Kleinschreibung beachten. – Der Hausmeister

  • 23 Jägermeister // Jul 8, 2008 at 14:06

    Ich habe mir vorhin in der Pommebude ein “Sinti-und Roma Schnitzel” bestellt, denn ich möchte auf keinen Fall als Rassist dastehen.

  • 24 Sonnenschein // Jul 8, 2008 at 14:14

    @ Doppeladler

    “Alle Mitarbeiter dieser britischen Kinderschutzbehörde gehören in die Klappsmühle!”

    Genau. Und die Eltern der Kinder, die sich das widerspruchslos gefallen lassen, gleich mit.

  • 25 Henry Frömchen // Jul 8, 2008 at 14:15

    Da kann man eine Reihe pädagogisch wertvoller Kinderspiele unter Anleitung politisch korrekter Erzieher entwickeln. Z.B. statt Cowboy und Indianer Gutmensch und Nazi:

    Was, du willst kein Kebab essen ? Vorwärts, Genossen, bindet den elenden Faschisten an den Stuhl.

    Die Eltern der kleinen Verbrecher sollten zentral erfasst werden und zum Besuch von multikulturellen Trainingskursen verpflichtet werden, die sie selber zu bezahlen haben. Damit hätte man eine weitere Einkommensquelle für grüne Soziologen, als Einstieg in die Karriere als Frauen- oder Integrationsbeauftragte, mit Ausblick auf ein Bundestagsmandat.

    Hintergrund des Ganzen ist das “Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs 2008″. Hier werden Millionen von Steuergeldern für staatliche Multikultipropaganda vergeudet.

  • 26 jochen // Jul 8, 2008 at 14:16

    @ Jägermeister

    Auch ich habe, im Hinblick auf mögliche Verwerfungen, im Lokal “Kaliningrader Klopse” bestellt. Man will ja schließlich nicht unangenehm auffallen und als Reaktionär und/oder Nazi erkannt werden.

  • 27 frei // Jul 8, 2008 at 14:16

    Sind wirklich liebe Kerlchen, last SIE WIE SIE SIND!

  • 28 Anonymous // Jul 8, 2008 at 14:17

    @ Eine andere Feldpostnummer

    Grundsätzlich ist es …………. auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen.

    Kinder als Spione ( IMs), Kinder gegen ihre eigenen Eltern aufhetzen!
    Das hatten wir alles schon. Auch bei den Nazis!
    Das brauchen wir nicht!
    Das von dir so ein unqualifizierter Mist kommt, wundert mich nicht.
    Die Methoden sind die alten, nur die Hohlköpfe sind neu!

  • 29 Gunvald Larsson // Jul 8, 2008 at 14:19

    Wer gibt übrigens Kleinkindern scharf gewürztes Essen?
    Da fängt’s doch schon mal an.

    Ausserdem @Kritikaster :

    So ist es richtig :

    > Grundsätzlich ist es sehr richtig diese Kinder vor
    > einer Indoktrination durch ihre (libertär-gutmenschlichen) Eltern
    > zu bewahren, da gegen zu steuern und die Kinder
    > auch als Informationsträger in pdsed-familien zu nutzen.

  • 30 frei // Jul 8, 2008 at 14:20

    Zehn kleine Negerlein spielen im Wald einer verlief sich im Wald, dann warens nur noch neun!
    Neun kleine Negerlein spielen im dem See tralla
    Bin ich jetzt Rassist?

  • 31 NATIONALISTIN // Jul 8, 2008 at 14:24

    Das sollten die bei meinen Kindern mal probieren, die bekämen aber mit mir zu tun! Meine Kinder werden zu volkstreuen Nationalisten, egal ob’s diesen Gutmenschenspinnern passt oder nicht!

    Und was das Essen damit zu tun haben soll, ist mir echt schleierhaft!

  • 32 Odin // Jul 8, 2008 at 14:29

    Der “europäische Alptraum” hat anscheinend keine Grenzen.
    Man “petzt sich wund” um zu “Erwachen”, ist aber stets wach; man reibt sich die Augen und reinigt die Ohren weil man nicht glaubt dass solche Dinge existieren … und es gibt sie doch ! ” Mama mia”…
    Ergo: “Kalergi lässt Grüssen”! Seine Nachfolger leisten Meisterarbeit !
    (Werden diese Satanisten von niemanden “aufgehalten” ???)

  • 33 Steinmeier // Jul 8, 2008 at 14:30

    Die Bundesregierung begrüßt das britische Beispiel. Migrant-Mainstreaming darf kein leeres Wort bleiben, sondern muss im Zuge des European Mainstreaming als Good Goverance (Stichwort: Best Practice) auch bei uns Platz greifen.

    Die frühzeitige Zurechtweisung potentiell antisozial-rassistischer Autochthonenkinder verdeutlicht die Bereitschaft zur Bereicherung unserer demokratischen Zivilgesellschaft durch die Vielfalt, die heute nur noch von Schwerverbrechern (§130 StGB) und geistig Erkrankten in Abrede gestellt werden kann. Sozialethischer Verwirrungen der Kleinen – wo sie hier und da noch auftritt – gilt es in ihrem eigenen besten Interesse daher frühzeitig entgegenzutreten. Auch die Anregung, Vorfälle menschenfeindlicher Hetze im Kindergarten den staatsschützenden Behörden zu melden, erscheint der Bundesregierung zwingend. Bisherige Mittel der Identifizierung antidemokratischer Gesinnung erscheinen ja nicht nur dem Herrn Kollegen Bundesinnenminister als z.T. noch unzureichend.

    Erfolgversprechende Methoden zur Ermittlung humanitätsverleugnender Grundhaltungen wie im britischen Beispiel sollten daher auch bei uns angewandt werden, um die fachliche Eignung der Elternhäuser zur Erziehung im Sinne eines aktiven Eintretens für die Werte unserer demokratischen Zivilgesellschaft jederzeit gewährleisten zu können, bzw. um im Falle von Anhaltspunkten für sozialethischer Verwahrlosung, geistige Behinderung oder schwerer Straftaten seitens der Elternhäuser Gegenmaßnahmen unverzüglich in die Wege leiten zu können.

    Insgesamt sind unsere britischen Freunde und Partner uns hier wohl derzeit einen Schritt voraus auf dem Wege hin zu mehr Demokratie, Bürgernähe und zivilgesellschaftlicher Teilhabe, die wir uns alle wünschen.

  • 34 Jägermeister // Jul 8, 2008 at 14:31

    @Jochen
    Mal im Ernst:Gerade wegen dieser kranken Auswüchse in dieser Gesellschaft bezeichne ich diese Sachen so wie ich`s als Kind gelernt hab:Negerkuss,Eisneger usw.Es muss ja nicht jeder so`n angepasster Vollidiot wie z.B Feldpost sein.

  • 35 maulwurf // Jul 8, 2008 at 14:32

    Danke, Herr Hausmeister!

    Leider entzieht sich meinem Verständnis, was Groß- und Kleinschreibung mit Inhalten zu tun hat.

  • 36 maulwurf // Jul 8, 2008 at 14:35

    @frei: Ja! Und auf jeden fall ein schlechter Dichter,du hast weder Metrum noch Reim beachtet.

  • 37 Schörner // Jul 8, 2008 at 14:36

    Das ist bolschewistische Politik in ihrer reinsten Form.
    Wer jetzt noch immer nicht kapiert, daß ein Krieg gegen die Völker geführt wird, der hat nichts anderes verdient.
    Wer aber im nationalen Bereich meint, ohne weltanschaulicher Grundlage, nur mit pragmatsicher Symptombekämpfung und populistischer Phrasendrescherei gegen diese Kräfte dauerhaft bestehen zu können, wird von den ideologisch brilliant geschulten Internationalisten zum Frühstück im Vorbeigehen verspeist.

  • 38 Der Großinquisitor // Jul 8, 2008 at 14:37

    Hier ist noch so ein allerliebstes PC-Fundstück von der Insel:
    “Polizeihunde sollen beim Einsatz Schuhe tragen”

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-564280,00.html

    Daß wir immer so hinterherhinken müssen …

  • 39 Odin // Jul 8, 2008 at 14:42

    Betr.:

    “Heia Safari! // Jul 8, 2008 at 13:47″

    (zum obigen Kommentar):

    BRAVO !!!
    und TKS (bedeutet: toll, klasse, super).

  • 40 Lucifer // Jul 8, 2008 at 14:46

    Die jüd./lib. Menschendressur fängt eben schon im Kindesalter an. Man muß ja schließlich auch normale und natürliche Reflexe “wegerziehen”, damit die Kleinen sich später reibungs-und widerspruchslos in die NWO einfügen. Eigentlich sollte die Gesellschaft den Bedürfnissen der Menschen angepasst sein – heute ist es leider umgekehrt!

  • 41 Steinmeier // Jul 8, 2008 at 14:49

    Wie mein Vorgänger im Außenamt es in unser aller Sinne so zutreffend formulierte: wie schön es doch ist, dass die Türken diesmal nicht – wie weiland 1529 oder 1683 – vor Wien Halt machen müssen.

    Integration ist eine alle Ebenen betreffende Herausforderung. Auch solche gegen die Vielfalt gerichtete Hetzsonaten wie das anliegende, zur “Feier” der menschenfeindlichen Zurückweisung unserer türkischstämmigen Freunde und Partner komponierte “Rondo alla turca” des W.A. Mozart dürfen in Europa keinen Platz mehr haben!

    http://www.piano-stieler.de/klaviernoten/rondo-alla-turca.htm

  • 42 Fit // Jul 8, 2008 at 15:01

    “Sogesehen hat Großbritannien den zweiten Weltkrieg wohl indirekt mitverloren”

    Das ist keine neue Erkenntnis. Das englische Kolonialreich zerbrach und haben Großbritannien / England bis heute zu einer kleinen, popligen und unnützen Nation gemacht die nicht mal mehr Fußballspielen kann (wenn sie es je gekonnt haben) weil sie ihre ganzen Kolonialkinder jetzt “Heim ins Reich” geholt haben. England must perish!

  • 43 Beule // Jul 8, 2008 at 15:05

    Steinmeier, Du bist klasse! Dranbleiben!!

  • 44 H. Schneider CYYZ // Jul 8, 2008 at 15:10

    Die dummen Briten verdienen die Drittwelt Invasion und all die Probleme die da mitkommen !

  • 45 Bube // Jul 8, 2008 at 15:15

    @ maulwurf // Jul 8, 2008 at 14:32
    “Leider entzieht sich meinem Verständnis, was Groß- und Kleinschreibung mit Inhalten zu tun hat.”

    Das hat etwas mit Rechtschreibung zu tun! Es ist sehr zu begrüßen, dass in den Kommentaren die größten Patzer und Nachlässigkeiten unterbunden werden! Dank Hausmeister & Consorten!

  • 46 Blondi // Jul 8, 2008 at 15:15

    Das hat alles plötzlich damit angefangen, daß es bei Neckermann Negerpuppen zu kaufen gab. Das war in den 70ern.
    Und heute wächst es sich zu so einem Monster aus.

  • 47 Schnecke // Jul 8, 2008 at 15:16

    So etwas kann nur aus England kommen,einem unserer “Befreier”! Die andere Nachricht von heute ist folgende:
    “Nazi- Jäger suchen Dr. Tod” in Südamerika.
    “Dr. Tod” ist 94 Jahre,wurde 1945 von US-Soldaten verhaftet und nach einer genauen Prüfung der “Befreier” wieder frei gelassen.Jetzt sucht ihn das Simon-Wiesenthal Zentrum wegen Mordes. Deutschland,Österreich und dieses Zentrum haben eine Belohnung von 310.000 Euro ausgesetzt.

  • 48 Schnecke // Jul 8, 2008 at 15:22

    @Steinmeier
    Was sind sie nur für ein kranker Mensch und geistiger Tiefflieger.

  • 49 Wetekamp // Jul 8, 2008 at 15:53

    @Eine andere Feldpostnummer

    Da sind Sie ja wieder!
    Ich dachte schon, Sie hätten sich auf die Zunge gebissen und wären an Ihren eigenen Gift gestorben.

    Naja, ein andermal vielleicht. Und immer kräftig zubeißen …

  • 50 Schnecke // Jul 8, 2008 at 15:55

    Welche staatlichen Strafen haben dann erst Kinder zu erwarten, die kein Fleisch von geschächteten Tieren essen wollen???

  • 51 Freibeuter // Jul 8, 2008 at 16:11

    …und wenn man den Muselmanen künftig Schweinefleisch vorsetzt, die aber ablehnend mit “Igitt” oder “Bäh” reagieren, so ist das natürlich weiterhin “freie Religionsausübung” und kein “Rassismus”, oder wie ?

    Die spinnen, die Briten !

    @Steinmeier :

    Hat Deine Klapse heute Ausgang ?
    Selten dämlicher Beitrag, der – wie Du – hier keinen Platz hat !

    @Heia Safari :
    Genauso und nicht anders sollten man auf Gutmenschen reagieren. Doch Vorsicht ist geboten. Denunziantentum bei den Jugendämtern oder anderen Umerziehungseinrichtungen haben – DDR-fröhliche Umständ´ – Hochkonjunktur !

  • 52 griesgram // Jul 8, 2008 at 16:13

    @Großinquisitor
    Recht so!
    Man kann keinem anständigen britischen Hund zumuten, barfuß in diese Rattenlöcher zu gehen!

  • 53 Sybille // Jul 8, 2008 at 16:18

    Ist das Sommerloch nun schon bei Altermedia angekommen?

  • 54 Schwabe // Jul 8, 2008 at 17:11

    Schörner (37) ist zuzustimmen:
    Ohne gegensätzliche Weltanschauung und damit Ziel und Richtung ist gegen die Wahnsinnsflut der Zerstörung nicht mehr anzukommen. Empörung muß ihren Ausdruck in planvollem Vorgehen und im Zusammenschluß finden, ansonsten ist alle Aufregung nur schadlose Verpuffung.
    Die vehemente Bekämpfung selbst kleinster Ansätze des Zusammengehens der Widerstehenden durch VS, Judenrat oder sonstige Hetzgruppen belegt hinlänglich diese elementare Einsicht.

  • 55 's Fritzle // Jul 8, 2008 at 17:11

    Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung “Bäh” oder “Igitt” kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, … um „Rassismus bei Kleinkindern“ zu bekämpfen,

    Na das ist doch ‘mal eine sehr schöne und ebenso klare, unfreiwillige Selbstdefinition des Rassismus-Begriffs der herrschenden Gutmenschen.
    Demnach ist die spontane (unzensierte und nichtkontrollierte), natürliche und authentische Reaktion auf Unangenehmes Rassismus. Und solche Spontaneität soll schon im Kindesalter zerstört und politisch korrekt überformt werden.
    Hinzu tritt noch die Sexualisierung (im Rahmen des Gender-Mainstreaming), wo z.B. die Kinder (auch im Kindergarten) angehalten werden sollen (weiß nicht, ob Frau von der Leyen das schon durchgekriegt hat), wechselseitig ihre Geschlechtsorgane zu beschnüffeln und zu betasten.
    So kann man den Prozess der Individuierung (zum ganzen Menschen hin) schon in seinen Anfängen blockieren und (leicht manipulier- und steuerbare) politisch korrekt überformte Mängelwesen erzeugen, wie z.B. eine OMF sie braucht, um sich selbst als “Staat” auf Dauer stellen zu können.

  • 56 michael // Jul 8, 2008 at 17:12

    Na, STEINMEIERchen, back to PC gone mad?

    Schon einmal etwas von Deinem norddeutschen Landsmann Martin LUTHER und seiner 1529-Hetzschrift “Wider die Türken gehört”?

    Schon einmal davon gehört, dass Luthers Lied “Ein feste Burg ist unser Gott” ursprünglich ein antitürkischer Wehr-Song war?

    Wenn nicht, dann hilft Dir dies auf die Sprünge:

    http://www.sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2008_18_24_01.htm
    http://www.sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2008_20_22_01.htm

  • 57 tdurban@mail.ru // Jul 8, 2008 at 17:35

    Ich finds Gut! Immer feste druff… . Das reicht aber noch nicht. Ich bin für rückkanlafähige Videioüberwachung in privaten Wohnunge/Häusern die via Sprachscanner aktiviert werden.

    Je mehr Freiheit sie der Mehrheit nehmen, um so stärker wird sich die Minderheit radikalisieren .Durch diesen radikalisierten Widerstand wird sie übeer kurz oder lang erst die Sympathien und schliesslich die Unterstützung der Mehrheit gewinnen.

  • 58 SP/BW // Jul 8, 2008 at 17:39

    @eine andere Feldpostnummer (besser aus einem anderen Paralleluniversum!)

    Du Rechtfertigst auch wirklich jeden Mist? Oder? Hauptsache gegen “Nazis” , “Rassisten” oder andere von dir Dämonisierten Gruppen….

    Armer Irrer!

  • 59 Albi // Jul 8, 2008 at 18:06

    @ Feldi

    Nazi hin oder her, das Ziel solcher Maßnamen ist es doch am Ende die Völker (besonders in Europa) ehtnisch zu vernichten.
    Europa wird gezielt überfremdet. Das den Kindern
    sowas eingetrichtert ist nur ein Beispiel von vielen.
    Die Kinder wird das bewustsein verdreht,sie sollen denken fremdartiges gehört zu ihrer Kultur und es wäre normal, das die Herschenden
    Europa mit artfremden Menschen überflutet.
    Wer noch selber denken kann ,sieht es auch.
    Alle Völker sollten sich dieser Zersetzungspolitik
    erwehren !

  • 60 griesgram // Jul 8, 2008 at 18:08

    @Nationalistin
    “Meine Kinder werden zu volkstreuen Nationalisten, egal ob’s diesen Gutmenschenspinnern passt oder nicht!”

    Aber bitte nicht drängen!
    Die RAF Gründer stammten aus einem konservativen Umfeld.
    Mich wollte man zu einem linken Gutmenschen machen.
    Und wo hat das hingeführt?
    Kinder werden aus Opposition nicht das , was man WILL, wenn man sie nötigt.
    Lieber sachte manipulieren. Einfach zum Glauben an die eigenen Wahrnehmungen erziehen und vor allem vom Fernseher und seiner Scheinwelt fernhalten!
    ;-) )

  • 61 Albi // Jul 8, 2008 at 18:08

    Ich meine natürlich den Kindern

  • 62 voxpopuli // Jul 8, 2008 at 18:14

    In München stand bei mir neulich ein “Neger” auf der Rechnung.
    Anschließend war ich aber ganz enttäuscht, dass es sich dabei um eine regionale Bierspezialität mit Besatzerbrause handelt.
    Ich hätte doch so gerne einen für daheim gehabt, um meine multikulturelle Gutmenschengesinnung öffentlich zur Schau zu stellen, wenn ich ihm bei mir Arbeit gebe…

  • 63 Oswald Spengler // Jul 8, 2008 at 18:24

    Die Briten werden bald viel größere Probleme haben immerhin haben sie mit den höchsten Verschuldungsgrad , noch vor den USA.Eine Depression ist nicht zu vermeiden.

  • 64 xy // Jul 8, 2008 at 18:39

    “Und das sind nun unsere Sieger” (Carl Schmitt)
    Was würde wohl der Churchill dazu sagen?

  • 65 Glappo Monte // Jul 8, 2008 at 18:45

    Igittigitt! Bäh!
    Der ganze political-correctness-Wahn ist zum Kotzen!
    Wer nicht alles – ohne zu meckern – frißt, ist gefährlich. Was beim Essen gilt, gilt ja auch bei suggerierten Weltanschauungen. Weltanschaulichen Dreck, wie die “Multikultiideologie fressen leider viel zu viele. Darum geht es es den Verderbern Europas bekanntlich. Auch den -vermeintlichen- Siegerstaaten Europas geht es nicht besser als uns. Völkermischmasch auch dort.
    Man kann sich ja schon fast darüber freuen, daß Feldi (lies Kommentar 9) schwul ist und keine Kinder in die Welt setzt. Die armen Kleinen täten mir richtig leid, wenn sie so einem Vater ausgesetzt wären.

  • 66 Kornwind // Jul 8, 2008 at 18:45

    ich wollte in keiner, einer Fremdsprache
    im Ungesunde hierzu antworten.
    doch ist umsere allergrößste, allerweltlichen Lache
    zusehr verklettet, ja zusehr bestimmend
    gar betrimmend behimmelt
    mit unvernünftigen Ohren
    in einer vonn den Finanzen beherrschten Sprache

  • 67 Kornwind // Jul 8, 2008 at 18:47

    .. weltbeherrschend.

  • 68 Glappo Monte // Jul 8, 2008 at 19:06

    Übrigens sehr bemerkenswert, wie sich unsere “fortschrittlichen” Kräfte so wandeln. Jedes Chamäleon müßte vor Neid schwarz werden. Galt vor einiger Zeit noch das Prinzip der “antiautoritären Erziehung”, will man jetzt den lieben Kleinen Multikulti “einprügeln” (Gutmenschen hauen ihre Kinder natürlich nicht, sondern wenden Psychoterror an, was – nebenbei bemerkt – meistens noch perfider ist.)
    Ein Kind, das keinen Döner (= Schächthammel mit haute gôut) ißt, ist abgrundtief böse -mir graut (vor dessen Eltern und Erziehern!!).

  • 69 jochen // Jul 8, 2008 at 19:13

    @ Jägermeister

    Ich hoffe doch, daß Sie mich verstehen und auch verstanden haben!
    Gruß,

  • 70 jochen // Jul 8, 2008 at 19:19

    @ Der Großinquisitor

    Gilt das Schuhgebot jetzt nur für weiße, farbige oder schwarze Hunde? Sind Schäferhunde im stärkeren Maß betroffen als Chow-Chows oder wird bei Kampfhunden eine höhere Qualität Schuh gefordert, strapazierbarer? Gilt das vorbildliche Gebot nur für Rüden? Wie verhält es sich bei “Afghanen”, können die auf normalem, gewohntem Weg in die Wohnungen einsickern? Fragen über Fragen.

  • 71 Anonymous // Jul 8, 2008 at 19:28

    In England wird es irgendwann richtig losgehen. Noch lassen sich die Engländer diese Unverschämtheiten gefallen, aber unter der Oberfläche brodelt es schon lange. Engländer sind auch nicht durch einen Schuldkult deformiert wie der BRD-Sack-undAsche-Deutsche und werden nicht kampflos untergehen. Die Moslems, Inder und sonstigen Kulturbereicherer auf der Insel werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn dort das Faß überlauft.

  • 72 Adlertag // Jul 8, 2008 at 19:34

    @Jochen
    Natürlich,ist angekommen.Gruss

  • 73 Unperson // Jul 8, 2008 at 19:35

    Feldbettnässer: “Grundsätzlich ist es sehr richtig [...] die Kinder auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen.”

    Hervorragend! :D
    Dafür schätzen und lieben wir ihn (auch wenn er nur ein “Fake” ist!)
    Ach, wären doch alle Bolschewikendreckschweine genauso offen und geradeheraus, wie er. Der deutsche Michel ließe sich dann nicht mehr blenden und wüßte durch die Bank weg, womit er`s zu tun hat – wie er es auch im Vorgängerkonstrukt dieses Staates, der “DDR” gewußt hat.
    Doch leider sind die meisten unserer Volkszertreter, verlogene, hinterfotzige Heuchler und lassen den “Liberalen” raushängen. Mir ist jede ehrliche Bolschewikensau zehnmal lieber, als diese Blender!

  • 74 Anonymous // Jul 8, 2008 at 19:35

    “da gegen zu steuern und die Kinder auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen”

    Na sagen Sie es doch gleich ganz offen. Sie wollen, daß Kinder zu Spitzeln gegen ihre Eltern gemacht, als Denunzianten mißbraucht werden.
    Vielleicht habe ich starke Sympathien für einen autoritären Staat und gute Gründe dafür, aber ich würde niemals einen solch widerwärtigen Spitzelstaat begrüßen wie Sie ihn offenbar anstreben.

    Frei nach Brazil:
    “Verdächtige deine Eltern nicht. Melde sie!”

  • 75 BdU // Jul 8, 2008 at 19:38

    @Doppeladler

    “Alle Mitarbeiter dieser britischen Kinderschutzbehörde gehören in die Klappsmühle!”

    Die sind nicht geisteskrank im Sinne von vermindert schuldfähig. Die wissen genau was sie tun. Und sie gehören dafür gnadenlos zur Rechenschaft gezogen, Jahre an der frischen Luft mit viel körperlicher Arbeit sind das mindeste.

  • 76 BdU // Jul 8, 2008 at 19:42

    “Als ich auf ihre empörte Frage, ob ich denn etwa ein Rassist sei, mit einem ruhigen “Allerdings!” antwortete, glotzte sie mich mit großen Augen an, als stünde der Leibhaftige vor ihr. Mit einer solchen Antwort hatte sie ganz offenbar nicht gerechnet.”

    @Heia Safari

    Vielleicht ist das keine schlechte Vorgehensweise. Früher haben schon häufiger Minderheiten einfach die pejorativen Begriffe verwendet mit denen sie von der Mehrheit bezeichnet wurden. “Schwul” zB statt “Homosexuell”. Schwul war mal ein Schimpfwort und ist dadurch, daß die Schwulen angefangen haben sich selbst so zu nennen, quasi umdefiniert worden.
    Für uns würde das zB bedeuten:
    “Ich bin intolerant und stolz drauf. Denn ich habe noch eine eigene Meinung, Rückgrat und lasse mir nicht alles gefallen”
    Oder eben:
    Ja ich bin Rassist. Lieber Rassist als gar keine eigene Meinung.

  • 77 Hier (in S.A.) aufgewachsen // Jul 8, 2008 at 20:10

    Ich lese stets Altermedia aber kommentiere wenig – ich lerne noch.

    Wo kann man denn das Original im Englischen finden? Ich würde es gerne den Blogwarts (manche können Deutsch aber nicht alle Leser) von der Southafricasucks Blogseite schicken.

    Diese Seite ist jetzt zum zweiten Mal innerhalb einem Jahr von Google/Joogle gesperrt – es geht warscheinlich dort zu Heiss vor – die nehmen kein Blatt vor dem Mund über die A.N.C. Politik und sonst noch so alles in der Welt, aus einer Südafrika Perspektive!

    Die Seite verlinkt sich jetzt als http://zahell.blogspot.com/

  • 78 Sonnenschein // Jul 8, 2008 at 20:31

    @ Hier (in S.A.) aufgewachsen

    Siehe Kommentar Nummer 3/Michael, Link zu Telegraph, da müsstest du fündig werden.

  • 79 Nordländer // Jul 8, 2008 at 20:35

    Ich gehöre einer aktiven Jugendkultur an, viele in dieser westdeutschen metropole hier tragen “Styla” Klamotten usw…aber derbst viele Leute lachen sich nur noch schlapp über solche Pisser die uns sowas andrehen wollen. Kleine Kinder schon so instrumentalisieren, haben die einen an der Klatsche alder und dann vorallem für so einen kranken scheiß, es wird immer gestörter hier! Würden uns solche Politiker direkt vor uns sowat erzählen würden die ne Faust kriegen. Man wir tollerieren ja viel aber sowas ist einfach abturner ihr scheiß looser Bonzen sucht euch mal Freunde ihr multikulturellen Schwuchteln. Euch mag echt keiner, sogar jeder Ausländer lacht sich über euch kaputt, verpisst euch einfach.

    So, dies ist meine kompetente konstruktive Antwort – Es lebe die Freiheit der Wortwahl gegen diese Muschis!

    Gruß Nordländer

  • 80 Der Großinquisitor // Jul 8, 2008 at 21:03

    @GRIESGRAM
    “Man kann keinem anständigen britischen Hund zumuten, barfuß in ….”
    Zum Schutz der Tiere – das war, nach einem Kopfschütteln, auch mein erster Gedanke! ;-)

    @ jochen
    Keinenfalls darf die Fußbekleidung aus GRÜNEM Leder/Kunststoff gearbeitet sein.
    Sonst steht der nächste Skandal ins Haus.

  • 81 Oliver Twist // Jul 8, 2008 at 21:13

    @BdU
    “Ich bin intolerant und stolz drauf. Denn ich habe noch eine eigene Meinung, Rückgrat und lasse mir nicht alles gefallen”
    Tja Sie haben es sehr präzise geschrieben. Wieso wundern Sie sich dann, dass die Gesellschaft Sie und Ihresgleichen nicht toleriert. Sie folgt genau demselben Muster: keine Toleranz der Intoleranz.
    @Heia Safari! // Jul 8, 2008 at 13:47
    „So wie im Fall unserer kleinen Tochter in einer Kita in Berlin-Spandau: Die Kleine wurde dort von einer Kindergärtnerin gescholten, weil sie sich als gutes deutsches Mädel weigerte mit eingeschleppter Negerbrut zu spielen.“
    Frech, wie kann ein Kind es wagen falsche Hautfarbe zu haben. [ironie aus]
    Und sich danach fleißig beschweren, dass man im bösen OMF-DDR-ABCDF-System unterdrückt wird.
    „Als ich auf ihre empörte Frage, ob ich denn etwa ein Rassist sei, mit einem ruhigen “Allerdings!” antwortete, glotzte sie mich mit großen Augen an, als stünde der Leibhaftige vor ihr. Mit einer solchen Antwort hatte sie ganz offenbar nicht gerechnet.“
    Na ja wenn man fragt, ob jemand ein Arschloch, Dieb oder schizophren sind, würde man nooormalerweise auch kein „ja“ erwarten.
    „Ehrliche und geradeheraus gegebene Antworten sind sowieso das, mit dem man solche kranken Figuren am empfindlichsten treffen kann.“
    Na ja wer hier krank ist, muss man noch klären
    „Wenn diese erste Ansprache nicht fruchtet, muss zu härteren Mitteln gegriffen werden; das kann im Extremfall bis hin zur physischen Zurechtweisung der Problemerzieherin gehen.“
    Lol physische Zurechtweisung gewaltbereit sind sie also auch ;)

    ————–
    Ich frage wieso hier ständig von Verunglimpfung durch böse Systempresse gesprochen wird. Da gibt’s nichts zu verunglimpfen. Sie entsprechen exakt sämtlichen Klischees, die das so böse System böswillig verbreitet.

    Sind Sie vielleicht ein Provokant von der Antifa

  • 82 Gutmensch // Jul 8, 2008 at 21:28

    …und weiter geht’s dann später so:
    „Zwei christliche Schüler wurden bestraft, weil Sie während einer Religionsstunde nicht zu Allah beten wollten. Die elf bis zwölfjährigen Schüler einer Highschool in der Nähe von Stoke-on-Trent (GB) hätten lernen sollen, wie man richtig muslimisch betet. Die Eltern sehen die Bestrafung ihrer Kinder als Verletzung der Menschenrechte.“
    ( http://www.dailymail.co.uk/news/article-1031784/Schoolboys-punished-detention-refusing-kneel-pray-Allah.html )
    Man könnte meinen, die ehemals so stolzen Briten produzieren Monty-Phyton-Sketche in Serie. Leider traue ich diesen Irrsinn auch unseren politischen Eliten (schönes Oxymoron) zu.

    Sicher wird Feldi, unser Alien vom roten Stern, das auch noch ganz toll finden. Konsequent weitergedacht kommen wir dann zur beliebten DDR-Vorgehensweise der Zwangsadoption von Kindern politisch Missliebiger.

  • 83 H. Schneider // Jul 8, 2008 at 21:39

    Man sollte riesige Irrenhaeser bauen um diese Idioten weg zu sperren und zwar in allen weissen Laendern.

  • 84 frei // Jul 8, 2008 at 21:44

    @maulwurf
    was ist Metrum?
    War nur 4 Jahre auf einer deutschen Schule!

  • 85 frei // Jul 8, 2008 at 21:45

    10 Kleine Negerlein lernte ich for ca 40 Jahren im Kindergarten!

  • 86 frei // Jul 8, 2008 at 21:48

    @ Hier in Sa aufgewachsen
    Wo lebst Du in Sa? Bin in Midrand!

  • 87 Franziska // Jul 8, 2008 at 22:47

    Umerziehung und Fremdherrschaft! Die NCB gehört den Zionisten. Die NCB ist Jüdisch!

    Die zivilisierten Juden, welche wir aus Deutschland kennen, geben uns nur ein unvollkommenes Bild ihrer rassischen Eigenart. Richard Wagner hat einmal gesagt: „Der Jude ist der plastische Dämon des Verfalls der Menschheit.“

  • 88 Hermann Ludwig // Jul 8, 2008 at 22:48

    @ Hier (in S.A.) aufgewachsen

    Danke für den Verweis auf die neue Adresse von “South Africa Sucks”. Ich hatte die Seite seit Monaten vermisst und konnte sie nicht ergooglen.

    Den Originalartikel im Daily Telegraph findet man hier: http://tinyurl.com/64hpfv

    Dabei ist aber zu beachten: Das National Children’s Bureau (NCB) ist ein Verein, keine Behörde. Im Prinzip sind dessen Meinungen also so irrelevant wie anderswo die von Matze Brotkorb. Der Verein wird von der Regierung aber mit Steuergeldern (12 Mio Pfund p.a.) unterstützt. Der Artikel hat bisher 344 veröffentlichte Leserkommentare nach sich gezogen und ist damit vieldiskutiert.

    Ebenso wie beim Bericht von den Polizeihunden mit Samtpfoten http://tinyurl.com/5j6o84
    und der in diesem Artikel ebenfalls genannten Entschuldigung der Polizei von Tayside für ein Poster mit einem Hundewelpen (das muslimische Gefühle verletzen könnte) geht hier die Initiative zum ganz überwiegenden Teil von weißen, britischen Linksliberalen aus – nicht von Moslems.

  • 89 Schöne neue Welt // Jul 8, 2008 at 22:51

    Ein ähnlicher Fall von Generationen-Mainstreaming:

    Im Juni 2007 wurde in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, das in schweren Fällen jugendlicher Delinquenz “den Einwand der Minderjährigkeit” abgeschafft hat, nach dem ein unmündiges Kind nicht wie ein mündiger Erwachsener abgeurteilt werden kann.* Zur selben Zeit, als dieser Gesetzentwurf diskutiert wurde, präsentierte eine Werbekampagne Plakate von Kindern, die deutlich zeigten, dass sie ihres Vaters oder Großvaters, die mit ihnen spielen wollten, zutiefst überdrüssig waren. “Unsere Kinder verdienen mehr als das” verkündeten diese Plakate, wobei “das” ihre mündigen Eltern und Großeltern bezeichnete. Sie verdienten dagegen Canal J, einen Fernsehsender, der sich auf die Eroberung dieser wichtigen Zielgruppe der Unmündigen spezialisiert hat (auf die verfügbare Zeit ihrer Hirne).

    Diese “Zielgruppe” der Minderjährigen, die von Canal J erobert wird, ist strategisch bedeutsam: Sie ist zum Vorbild, ja zum Vorschriftenträger für das Konsumverhalten der Erwachsenen geworden, und zwar durch eine Vertauschung des Generationenverhältnisses, die das deutlichste Anzeichen der Zerstörung der Erziehung ist, zu der das Tele-Marketing geführt hat. Dadurch werden die vorgeblich erwachsenen “Zielgruppen” infantilisiert, das heißt zunehmend weniger verantwortlich für das Verhalten ihrer Kinder, aber auch für das eigene, welches ihnen von eben diesen Kindern vorgeschrieben wird. Solche Erwachsenen sind strukturell zu Minderjährigen geworden.

    * Die französische Regierung ist also bereit, Kinder anstelle von verantwortungslosen Erwachsenen zu verurteilen

    Quelle: Spiegel-Online vom 01.07.2008 „Hirnforschung und Medien: Wie uns das Fernsehen zu Kindern macht“

  • 90 1+1 // Jul 8, 2008 at 23:12

    Dies ist nicht nur lächerlich, sondern das Produkt eines Wahnzustandes.

    @Feldi

    Hat es dir deine Muttesprache geraubt? Zwar versuchst du entsprechend deiner ideologischen Verblendung entgegenzusteuern, doch wirkt es peinlich belustigend.

    Was bitte ist “sehr richtig”? Bist wohl mit deiner Wortschöpfung in die Pfaffenlehre gegangen? Es gibt nur richtig oder falsch.

    Alle Kinder haben “rassistische Eltern”? Oder nur die Kinder der Einheimischen? Derartige Vorurteile ihrerseits sind wahrhaftig rassistisch. Weil der Essgeschmack nicht getroffen wird, sind die Eltern rassistisch. Fast wäre ich geneigt, ihr Wort “Unlogik” zu benutzen. Aber ich unterstelle ihnen eine gewisse Logik, wenn auch eine, die auf eine krankhafte Ideologie aufbaut.

    “…und die Kinder auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen.”

    Kinder an die (Rot)Front! Kinder als Agenten! Gegen das eigene Blut (wenn es denn nur europäisch ist)! Das nennt sich psychologischer Kindesmissbrauch, erdacht von einen Freund der totalen Überwachung und Bevormundung! @Feldi, du “Menschenfreund” hast dich wieder einmal selbst enttarnt. Hass ist dein Motiv.

    Was ist “schwarze Pädagogik”? Wahnsinnige auf moderne Teufelsjagd, nachdem euch kein ernstzunehmender Mensch die Jagd auf “schwarze Magier” und derlei Hirngespinnste mehr abkauft? Pädagogik, die nicht im Einklang mit der eigenen Ideologie steht? Pädagogik, die nicht entwurzelt (man denke an die Kinder, die ihre Eltern ausspionieren sollen!)?

    “…natürlich enthält der Bericht…”

    Der Bericht beruht auf welches Naturgesetz, um “natürlich” zu sein?

    “…sicher sehr viele sinnhafte Ideen, die Journalie stürzt sich eben auf ein paar Absonderlichkeiten.”

    Ein “Argument”, wie es meinem “Freund” @Zajib- Schwört nicht hätte besser entgleiten können… Behauptungen und Vermutungen, die nicht über die Peinlichkeit dieses 366 Seiten (!!! – wieviele Jahre haben die daran gebastelt und wieviel Steuergelder haben diese bedruckten Zettel gekostet?) starken Wahnbriefes hinwegtäuschen können. Wer so etwas noch verteidigt (und dies dazu noch schäbigst), ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig…

  • 91 1+1 // Jul 8, 2008 at 23:16

    Diese bedruckten Zettel könnte man getrost “Strategie zur psychologischen Kriegsführung gegen Kleinkinder” nennen!

  • 92 BdU // Jul 8, 2008 at 23:39

    “Tja Sie haben es sehr präzise geschrieben. Wieso wundern Sie sich dann, dass die Gesellschaft Sie und Ihresgleichen nicht toleriert. Sie folgt genau demselben Muster: keine Toleranz der Intoleranz.”

    Ich weiß, daß das ein Kretin wie sie nicht begreifen wird, aber im GG steht keine Verpflichtung zur “Toleranz”. Es steht auch nichts über “bürgerliche Zivilgesellschaft”, “multikulti” oder ähnliche Ideologie des herrschenden Systems darin. Vermutlich glauben sie, wie die übrige dumme Masse, daß es eine wie immer geartete Verpflichtung zu einer rückgratlosen, feigen, opportunistischen Geisteshaltung mit fehlendem Selbstbehauptungswillen gibt wie sie dieses System den Deutschen vorschreibt, bzw. in den anderen Sowjetrepubliken der EUdSSR den dortigen Völkern. Das ist ein Irrtum. Eine Verpflichtung zur Toleranz kennt das GG und die FDGO ebenso wenig wie die entsprechenden Urteile des BVG plus Kommentare. Das überfordert ihresgleichen natürlich, schließlich hämmern die Systemmedien daß den gläubigen Untertanen tagein tagaus ein. Aber dieses System verhält sich schon lange verfassungswidrig und die Hetze aus seinen Medien überbietet in Punkto Verfassungswidrigkeit alles was die NPD schreibt. Aber da das System ALLE Macht hat, existiert niemand mehr, der das ganze anprangern kann oder gar legale Schritte einleiten kann.

  • 93 Negerkuss // Jul 8, 2008 at 23:39

    Diese Kleinen können einem nur noch leid tun, ist es noch sinnvoll Kinder in so eine Welt zu setzen. Was soll aus denen nur werden wenn die groß sind, in was für einer Welt müssen die dann vegetieren?

  • 94 Südamerikaner // Jul 8, 2008 at 23:40

    BRD Regierung ist krank!!!

    Tschüs

  • 95 BdU // Jul 8, 2008 at 23:43

    “Lol physische Zurechtweisung gewaltbereit sind sie also auch ”

    An den verdrehten Oliver

    Das ist doch gar nichts. Ich kann gerne einen draufsetzen.

    „Zwei christliche Schüler wurden bestraft, weil Sie während einer Religionsstunde nicht zu Allah beten wollten. Die elf bis zwölfjährigen Schüler einer Highschool in der Nähe von Stoke-on-Trent (GB) hätten lernen sollen, wie man richtig muslimisch betet. Die Eltern sehen die Bestrafung ihrer Kinder als Verletzung der Menschenrechte.“

    Diese ekelerregende Ratte von Lehrer die englischen, christlichen Kindern vorschreiben will zu Allah zu beten (und bitte richtig und auf anhieb in fehlerfreiem Arabisch sonst gibt es ärger, wie in dem Artikel) sollten sich ein paar Väter krallen und krankenhausreif schlagen. Als Warnung. Beim nächsten mal… naja.

  • 96 Kopflos // Jul 9, 2008 at 1:06

    @Nationallistin

    Wenn ich mir dein Bild so vorstelle sehe ich ne fette Hartz4 Empfängerin, mit Kindern in nem Plattenbau. Hauptsache aber irgendwer ist schuld… lol

  • 97 stromerhannes // Jul 9, 2008 at 1:41

    Warum in die Ferne schweifen…?

    Gender- Mainstreaming; Familienministerin; CDU

    mal googeln…..:-(((

    st.

  • 98 stromerhannes // Jul 9, 2008 at 1:45

    Nachtrag:

    http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E19A6FC7720554E81829007B25E33D7E4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    st.

  • 99 Hardcore // Jul 9, 2008 at 2:22

    @michael

    “1984 revisited! Melde Deinen kleinen Sohn oder Deine kleine Tochter beim “local council”, wenn er/sie Angst vor dem schwarzen Mann hat. Denunziere Deinen Nachbarn, wenn er Multikulturismus für ethnischen Völkermord hält. Verrate Deine Frau, wenn sie über die türkische Zivilokkupation klagt.”

    Wir sind hier nicht im Dritten Reich.

  • 100 Eine andere Feldpostnummer // Jul 9, 2008 at 2:27

    Ich habe meinen Beitrag gegen Nachmittag des 8/7/08 noch einmal genau ausgeführt insbesondere in Abgrenzung zu Spitzeleien und der Notwendigkeit einer bedingten Solidarität der Kinder zu den Eltern um schwere Vergehen an den Kinder schneller aufklären zu können.

    Der Beitrag wurde ohne jeden Grund wieder ein Mal zensiert, Beleidigungen enthielt er nicht, es wurden lediglich einige 08/15 Klischees über mich etwas erschwert.

  • 101 F. Heusinger // Jul 9, 2008 at 2:45

    Wenn so etwas GEISTESKRANKES jemandem zurecht widerfaehrt, dann unseren Albino-Vettern, deren Dummheit seit jeher nur noch von ihrer Arroganz uebertroffen wird !

  • 102 Hermann Ludwig // Jul 9, 2008 at 2:45

    Bei den vielen und in der Tendenz absolut vorhersehbaren Leserkommentaren in Times und Telegraph merkt kaum einer, daß in allen drei Fällen (Kindergartenrassisten, Polizeihunde mit Schuhen, Entschuldigung für Polizeiposter mit Hundewelpen) die Initiative und Entscheidung nicht von Moslems ausging, sondern vom (weißen) mittleren Herrschaftspersonal wie Erziehern, Beamten, Ratsmitgliedern, Pfarrern, Journaille etc. Leuten also, die immer auf der Seite der Herrschaftsinteressen stehen und im westeuropäischen Fall dementsprechend derzeit linksliberal grundiert sind.

    Wäre ich jemand, der nicht diesen ca. 20% Indoktrinierten angehört, sondern weiter oben angesiedelt ist, ich würde mich ggf. freuen über deren verrückten Eifer. Denn er suggeriert doch, daß „wir“ es sehr, sehr gut meinen mit unseren muslimischen Menschenimporten, diese aber selbst von Hundewelpen sich noch beleidigt fühlen, britischen Kindern ein yuk verübeln und die Ursache für die Etablierung von Gesinnungsdiktatur und Polizeistaat sind . Und, mit etwas Verschwörungsphantasie: Würde ich den nächsten Weltkrieg planen, könnte ich mir keine bessere Vorbereitung wünschen.

  • 103 jochen // Jul 9, 2008 at 7:24

    @ Unperson

    Kann Ihnen nur recht geben. Im Rückblick sind mir die, damals gescholtenen kommunistischen SED-Mitglieder sehr viel lieber als das Gesocks, das sich heutzutage Volksvertreter nennt. Ein Mensch, der deutsch dachte, im Sinne der SED handelte, dabei ehrlich blieb, der keiner FRage auswich und sich verboten hätte anders als deutsch zu sein, davon gab es Tausende, damals in der DDR. Ich bin heute froh, einige davon kennen- und schätzen gelernt zu haben.

  • 104 jochen // Jul 9, 2008 at 8:35

    @ Blondi

    Und weiter ging es damit, daß man beim beabsichtigten Möbelkauf im Katalog die Auswahl hatte zwischen einem Sofa, in dem sich Mischlinge flegelten oder einer europäischen Kücheneinrichtung, in der Neger irgendwelche undefinierbaren Handgriffe ausübten.
    Und das firmenübergreifend.

  • 105 Völkischer Beobachter // Jul 9, 2008 at 9:09

    @ Großinquisitor & griesgram:

    Hier ist noch so ein allerliebstes PC-Fundstück von der Insel:
    “Polizeihunde sollen beim Einsatz Schuhe tragen

    Frage: Gibt es eigentlich auch Polizeischweine (außer den zweibeinigen natürlich) – extra für Mohammedaner-Wohnungen?
    (@ griesgram: Anwesende sind natürlich nicht gemeint – ‘Tschuldigung, aber der mußte jetzt sein!) ;-)

  • 106 Eichhörnchen // Jul 9, 2008 at 9:23

    Das Ende Britanniens
    http://de.youtube.com/watch?v=VyQIWzVQjuk

  • 107 Le Bor // Jul 9, 2008 at 9:25

    @Schwule Feldpostnummer
    Genau, schwule Feldpostnummer, schon in der DDR wurden die Kinder im Kindergarten oder der Schule befragt, ob die Uhr im Fernsehen bei ihnen zu Hause Punkte oder Striche hätte, um zu erfahren, ob die Eltern Ost- oder Westfernsehen sähen, um so die politische Zuverlässigkeit einschätzen zu können – ein alter Hut und eine bekannte Geschichte.
    Daß die Engländer jetzt auf dieser Tour kommen, ist nicht von ungefähr: Denkt doch nur daran, daß sich von England aus der Rothschild-Krake über die ganze Welt verbreitet hat und England seit der Schlacht bei Waterloo der wahre und eigentliche Sitz der geheimen Weltleitung des internationalen Judentums ist. An der Ostküste die sog. Ostküstenmaffia ist nur die Wirtschafts- und Militärmacht, Israel ist die “Heimstatt” der Juden und vorgelagerte Zündlunte für den Weltbrand, die geheime Leitung aber sitzt in England.
    Der Marder stiehlt und raubt nie da, wo er seinen Bau hat und deshalb war England in der Vergangenheit immer so ruhig, wenn es um Rassismus u.ä. ging, jetzt, wo der Wind rauher wird und den Juden langsam das Wasser zum Hals steht, fangen sie auch dort an, aufzudrehen – die Lage spitzt sich halt zu: Naher Osten, Persien, China, Russland, der sich anbahnende Zusammenbruch der USA und die Bevölkerungen im EU-Bereich werden durch die Bereicherung ‘Multikulti’ langsam munter.
    Wie heißt es doch in einem alten Schlager so schön: ……es liegt was in der Luft,….
    Und was meint ihr, weshalb die FDJ-Sekretärin die Leyen so bei ihren Bemühungen um die Kindergärten so unterstützt? – aus Menschenfreundlichkeit?
    @Lucifer
    So ist es und so steht es schon in den Protokollen.

  • 108 N.I.L. // Jul 9, 2008 at 10:18

    @ BdU

    „Zwei christliche Schüler wurden bestraft, weil Sie während einer Religionsstunde nicht zu Allah beten wollten. Die elf bis zwölfjährigen Schüler einer Highschool in der Nähe von Stoke-on-Trent (GB) hätten lernen sollen, wie man richtig muslimisch betet. Die Eltern sehen die Bestrafung ihrer Kinder als Verletzung der Menschenrechte.“

    Da fragt man sich doch was das für degenerierte Kinder sind, unabhängig von der späteren politischen Richtung / Einstellung zur Multikulturellen Gesellschaft hätte das kaum ein Schüler aus meiner Schulzeit mitgemacht.

  • 109 Oliver Twist // Jul 9, 2008 at 10:42

    @Negerkuss

    “Was soll aus denen nur werden wenn die groß sind, in was für einer Welt müssen die dann vegetieren?”

    Leider nicht im sehr freiheitlichem 4.Reich ;)

  • 110 Doppeladler // Jul 9, 2008 at 11:16

    Ich bin gespannt, wenn es die ersten Nachahmer bei uns gibt. In der DDR war zu meiner Kindergarten- und Schulzeit das Wort Neger für Neger kein Schimpfwort, warum auch? Kleines Beispiel gefällig, was möglich ist. Neger sind Schwarze, Indianer sind Rote! Auweia, jetzt tut man denen aber Unrecht. Wenn die wüßten, mit welchem Geratze sie sich in einem Topf wiederfinden!
    Meinem Kind werde ich ein gesundes Volksempfinden zuteil werden lassen! Antideutsche und antinationale Auswüchse von Erzieherinnen und später Lehrern werde ich konsequent entgegentreten!!!

  • 111 Gunvald Larsson // Jul 9, 2008 at 11:40

    feldgurke, Jul 9, 2008 at 2:27 :

    Die feldgurke fühlt sich also verfolgt, weil angeblich zensiert.
    Als wenn Hausmeisterchen im Urlaub da noch Nerven für hätte.
    Zusammenreissen, feldgurke, mal nicht so weinerlich.

  • 112 Hagen // Jul 9, 2008 at 11:51

    @Kopflos
    Wo andere einen Kopf zum Denken haben, hast Du offensichtlich nur einen Hintern (das A…– Wort zu verwenden, verbietet mir meine gute Erziehung) zum Sch…! Folglich erspare ich Dir, zu beschreiben, wir Du aussiehst, wenn man sich ein Bild von Dir macht. Da Du offensichtlich außer Beleidigungen nichts zu bieten hast, solltset Du uns allen den Gefallen tun und Dir den letzten Schuß setzen. Niemand vermißt Dich.
    @andere Feldpost
    Von Dir und Deinen linken Freunden haben wir nichts anderes erwartet. Wenn es nach Euch Gutmenschen und Multi-Kulti-Träumern ginge, gäbe es Umerziehungslager und Entnazifizierung
    weltweit bereits für 3-jährige. Was schwere Vergehen während der Erziehung an Kindern anrichten kann, sieht man an Dir. Sie werden zu kulturlosen, geschichtslosen und ahnungslosen Mitläufern.

  • 113 Gunvald Larsson // Jul 9, 2008 at 11:55

    @Negerkuss :

    So ähnlich äusserte sich Gobbels’ Frau damals schon:

    ” Die Welt, die nach dem Führer und dem Nationalsozialismus kommt, ist nicht mehr wert, darin zu leben, und deshalb habe ich auch die Kinder mitgenommen, denn sie sind zu schade für das nach uns kommende Leben.”

    Ich will das nicht werten, aber nachvollziehbar ist das schon.

  • 114 Kakadu // Jul 9, 2008 at 12:12

    Über den Zweck des menschlichen Daseins

    „ … Die Erhaltung eines Staates oder gar die einer
    Regierung [ist nicht] höchster Zweck des Daseins
    der Menschen, sondern die Bewahrung ihrer Art.”
    — DAS BUCH, I:3/104

    Über die Pflicht zur Rebellion

    „ … Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht.”
    — DAS BUCH, I:3/104

    Das Verlangen nach räumlicher Trennung für den menschlichen Artenschutz ist kein Rassismus.
    Rassismus ist die Vernichtung von Arten mit unsubtilen (Krieg+Mord) und subtilen Mitteln (Vermischungspropaganda+Masseneinwanderung)
    Wer sind also die Rassisten?
    Für welches Ziel sind sie Rassisten?
    Für den internationalen Nationalismus?
    Wenn sie gegen Nationalismus sind, müßten diese Machtschizophrenen also gerade besonders gegen den internationalen Nationalismus propagieren.
    Warten wir gemeinsam mit unseren Kindern, bis das System sich selbst zerfleischt.
    Es wird keine Weltregierung für die eugenischen Wucherfamilien des “Zuchtadels” geben.
    Wir sind keine “eurasisch, negroide Zukunftsrasse” der “Minderwertigen und Mittelmäßigen” nach Coudenhove-Kalergi..
    Desweiteren brauchen wir hier auch keine Billigsklaven in Form von schwarzen Toilettenfrauen u.s.w. sondern Aufbauhilfe statt Einwanderung.
    Bis dahin gilt:
    Fortpflanzug innerhalb der eigenen Art.
    Mulattenkinder gehen jeweils gemeinsam mit der Mutter in das Land des Kindesvaters.

  • 115 Balduin Semmelweis // Jul 9, 2008 at 12:26

    Feldgurke: “Grundsätzlich ist es sehr richtig [...] die Kinder auch als Informationsträger in Nazifamilien zu nutzen.”

    Ist das immer noch Usus in Deiner neostalinistischen MLPD?

    „So viele Jahre schimpfen sie auf Stalin und jene Zeit. Aber es ist bekannt, daß allein im Jahre 1934 im Land etwa 3 Millionen (!) Denunzierungen beim NKWD eingingen, in denen sich Menschen einfach gegenseitig anschwärzten. Der Bruder den Bruder, der Sohn den Vater und die Ehefrau ihren Ehemann. Hat Stalin etwa diese Denunziationen geschrieben? Wer hat denn die Leute gezwungen, den Bleistift zu besabbern und mitten in der Nacht unter der Bettdecke „hiermit bringe ich Ihnen zur Kenntnis“ auf ein Blatt Papier zu kritzeln….?“
    http://www.memorial.krsk.ru/deu/Dokument/Publik/20070725.htm

  • 116 Der Großinquisitor // Jul 9, 2008 at 13:09

    @Völkischer Beobachter fragte zum Thema:

    “Polizeihunde sollen beim Einsatz Schuhe tragen”

    ->Gibt es eigentlich auch Polizeischweine
    Ja, gab es! Waren im Einsatz erfolgreicher als die Wauwies.

    -> extra für Mohammedaner-Wohnungen?
    Nein, extra nicht – aber zum Aufsuchen von Drogen, Sprengstoff, o.ä.
    Die Europäischen Verdächtigen hat es wohl eher amüsiert, aber die Zeiten haben sich geändert …

  • 117 BdU // Jul 9, 2008 at 13:15

    @Kakadu

    Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, daß präzise diese Formulierung aus “Mein Kampf” von den Verschwörern des 20 Juli als Rechtfertigung genommen wurde für ihren Putschversuch.

    „ … Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht.”
    — DAS BUCH, I:3/104

  • 118 Blosenburg // Jul 9, 2008 at 13:21

    @BdU
    »Ja ich bin Rassist«

    Die Schweizer schreiben, wie ich hörte, alles durch die Bank mit Doppel-s. So stand da z.B. »die Kerzen hatten alles verrusst.« Nicht schwer, sich vorzustellen, was einem Deutschen dazu einfiel …

    Man könnte aber auch mal den Spieß umdrehen und sagen sowie schreiben »Ja, ich bin Raßist«
    Dadurch würde die Betonung auf die erste Silbe rutschen, das Wort quasi eingedeutscht werden.
    Auf die prokante Frage »Sind Sie Rassist?« könnte mit »Nein, ich bin Raßist« geantwortet werden.

  • 119 Sonnenschein // Jul 9, 2008 at 13:52

    @ Kakadu

    “Mulattenkinder gehen jeweils gemeinsam mit der Mutter in das Land des Kindesvaters.”

    Das klingt ja mal gerade so, als wären es ausschließlich deutsche Frauen, die sich mit ausländischen Männern einlassen & gemeinsame Kinder bekommen. Ich möchte ganz sacht darauf hinweisen, dass auch viele deutsche Männer eine ausgeprägte Vorliebe für farbige bzw. asiatische Frauen haben und mit diesen Nachwuchs zeugen, das nur mal so am Rande. Von den im Katalog ausgesuchten Osteuropäerinnen, die ja ach so genügsam und liebenswert sind, so, wie sie der deutsche Mann eben mag, will ich gar nicht erst anfangen.

    Aber um auf deinen Satz zurückzukommen: Wer bzw. welche Institution soll das denn umsetzen?

  • 120 Affenzüchter // Jul 9, 2008 at 14:10

    „Mulattenkinder gehen jeweils gemeinsam mit der Mutter in das Land des Kindesvaters.“

    Falsch, Mulatten gehen nach Afrika. Dort wird helle Hautfarbe als schön und edel empfunden, in Europa wird Negertum als minderwertig betrachtet. Das beste für die Mulatten wäre also die Ansiedlung in Afrika.

  • 121 claraque // Jul 9, 2008 at 14:13

    @ stromerhannes, Nachtrag; und ich hielt die Orwell`sche Idee des Liebesverbots damals für einen naiven Notbehelf.
    Verrückterweise setzt England die 1984- Darstellung als erstes konsequent um.

    Gender mainstreamin als die Negierung der Existenz der biologischen Geschlechter, diese Unfassbarkeit, von der Brd beschlossen, von der EU etabliert, vom UN- Weltfrauenkongress in Peking verabschiedet- kann man da irgendetwas anderes erkennen als die einfache Existenz der NWO?

    Was die kaum glaubhafte verbotene Ablehnung ungewöhnlicher Nahrungsmittel durch Kleinkinder angeht:
    Hier ist der Punkt für jeden Menschen erreicht, der widerlichen Fratze des Satans Aug`in Aug`gegenüberzustehen.
    Denn nur diese Bezeichnung kann ich für den Feind der Menschheit finden, der da seine Werke tut.

    Was mich hierzulande zutiefst anwidert, dieses weibische Gefasel vom Spanier`, vom Italiener`, vom Chinesen`; die vehement und aufdringlich propagierte ” Vielfalt” dieser als Garküchen getarnten Geldwaschanlagen unter gleichzeitiger Beleidigung und Diskreditierung der heimischen Küche schlug doch bereits seit den 70er- Jahren hier in die gleiche Kerbe.

    Mit der Entweiblichung der Frau einher geht die Entmännlichung der Männer.
    Hier wie überall zu beobachten greift das bekannte Prinzip des unbedingten Willens der Machthaber, soziale Strukturen zu zerschlagen und mit allen Mitteln Zwietracht unter den Menschen zu säen.

  • 122 Schnecke // Jul 9, 2008 at 14:17

    Es sind diese Regierungsmedien die das Volk verblöden läßt, einschließlich solcher Privatkanäle wie “Telemedial” wo nur irre Menschen zu sehen sind und bereits unsere Kinder negativ beeinflußt werden. Ist das die Zukunft der Menschheit auf Hilfe,wenn sie Probleme haben???

  • 123 Schörner // Jul 9, 2008 at 14:34

    @Blosenburg

    Auf die prokante Frage »Sind Sie Rassist?« könnte mit »Nein, ich bin Raßist« geantwortet werden.

    :-) :-) :-)

  • 124 's Fritzle // Jul 9, 2008 at 14:54

    Völkischer Beobachter // Jul 9, 2008 at 9:09:

    Frage: Gibt es eigentlich auch Polizeischweine (außer den zweibeinigen natürlich) – extra für Mohammedaner-Wohnungen?
    (@ griesgram: Anwesende sind natürlich nicht gemeint – ‘Tschuldigung, aber der mußte jetzt sein!)

    Ja ja, lieber ‘nen Freund verlieren als ‘ne Pointe.

  • 125 Michael // Jul 9, 2008 at 14:59

    In dem zu Ende gehenden Überlebenskampf unserer Ethnie gibt es absolut KEINE Alternative zum Rassenkampf bzw. -krieg.

  • 126 Schattenlos // Jul 9, 2008 at 15:55

    Warum der Kampf gegen Rassismus so wichtig ist!

    http://www.youtube.com/watch?v=ekl9D4faA7E

    Nichtsnutzige Fremdrassige RAUS!

  • 127 BdU // Jul 9, 2008 at 17:25

    “und ich hielt die Orwell`sche Idee des Liebesverbots damals für einen naiven Notbehelf.”

    Was für ein Liebesverbot meinen sie? In 1984? Ich wüßte nicht, daß der Begriff im Buch fällt.

  • 128 Glappo Monte // Jul 9, 2008 at 17:35

    Noch eine Frage zu den neuen Praktiken der britischen Obergutmenschen:Was ist wenn die Benjamins und Sarahs und den Achmeds und Aysches kein Schweinefleisch essen wollen. Werden deren Eltern dann als “Rassisten” an den Pranger gestellt oder gar ausgewiesen? Wäre doch mal interssant, zu erfahren.
    Im Übrigen: Kindermund tut Wahrheit kund. (!)
    Weit bedenklicher ist, was diese Gutmenschen-”Erzieher” in GB mit den Kindern anstellen, die den Ausländerfraß nicht mögen oder deren Eltern (laut “aushorchen” der Kinder) die falsche Gesinnung haben. Wahrscheinlich werden diese dann vor ihren Alterskameraden diskriminiert oder gegen ihre Eltern aufgehetzt.
    Pfui Deibel!!

  • 129 Glappo Monte // Jul 9, 2008 at 17:50

    An Feldi Feldpostschwuchtel.

    Wenn ich Deine Kommentare lese, wird mir übel.
    M.E. leidest Du an einer komplexen Persönlichkeitsstörung. Du projizierst Deinen Selbsthaß und Dein Minderwertigkeitsgefühl auf Deine Mitmenschen. “Großartig!” Du haßt wahrscheinlich alle Frauen und heterosexuellen Männer, wahrscheinlich auch noch Homosexuelle , die in einer festen Partnerschaft glücklich sind. Kinder haßt du am allermeisten! Haßt Deinen Großvater, weil dieser hundertmal besser war, als Du. Haßt Deine Eltern, weil diese nicht verhütet oder abgetrieben haben. Haßt Deine Volksgeschwister, die Ihre Heimat und Kultur erhalten wollen, die völkisch gesonnen sind. Du bist krank, Feldi!!!
    Dabei liegt es an Dir, Deinem Leben einen positiven Sinn zu geben. Tu das doch endlich oder zieh die letzte Konsequenz und begehe endlich “Selbstmord gegen rechts”, Du Tastaturvergewaltiger.

  • 130 Kakadu // Jul 9, 2008 at 17:58

    @Affenzüchter
    @Sonnenschein

    Wie in dem Video von “Schattenlos” vorgeführt werden die Fremdartigen in Bezug auf das durchaus natürliche Verhalten der Landnahme zur Verbreitung ihrer Art die weiße Rasse zunehmend verdrängen wollen.
    Humanismus ist ein Domestizierungs-Werkzeug, genauso wie die Anti-Rassismus-Propaganda der Rassisten.
    Wer soll das Chaos richten, das unsere “Freunde” durch Gehirnverneblung angerichtet haben?
    Meist ist der schwarze Part männlich.
    Deshalb denke ich, daß mit der o.g. Regelung schon einiges bewirkt werden kann.
    Die Leitung der International-Mafia sitzt übrigens im Vatican. Deshalb muß auch der Bushkrieger und die anderen Verbrecher dort regelmäßig berichten…
    Wie das Problem letzten Endes gelöst wird und ob es noch gelöst werden kann…???
    Die jüdische Schlange würgt fest am Hals der
    europäischen Bevölkerung.
    Sucht die empfindlichste Stelle.
    Es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die die Menschheit zur Sklavenkolonie gemacht haben, wenn das nicht bereits schon jetzt der Fall ist.
    Es müssen mehr Staatsdiener (Militär+Polizei) aufgeklärt werden.
    Wahrheit:
    http://www.bfed.se/down/wahrheit.mp3

  • 131 Michael // Jul 9, 2008 at 17:58

    @ BdU

    Offensichtlich haben Sie nie Orwells “1984″ gelesen.
    “There will be no love, except the love of Big Brother”
    Googeln Sie einmal: “There will be no love” + 1984
    Versuchen Sie es einmal mit simpler Logik: “The aim of the Party was not merely to prevent men and women from forming loyalties …”
    Die engste Loyaltität zwischen Menschen, die sich “Big Brother” entzieht, ist die Liebe zwischen zwei Menschen , jedenfalls solange sie noch Gegenwart und nicht schon Vergangenheit ist. Andererseits hasst “Big Brother” jede Form von Kontrollverlust und Fremdgehen.
    “Big Brother” ist wie der jüdische Teufel Jahwe/Jehova, der eifersüchtig verbietet, dass niemand anderes als er selbst geliebt wird. Compris?

  • 132 griesgram // Jul 9, 2008 at 18:28

    s`Fritzle
    Es gibt 3 griesgrame, einer davon ist auch “Bulle”, eine davon bei der Finanz, einer hat gekündigt.
    Wir betrachten es als kollektives Kompliment und weisen ausdrücklich darauf hin, daß uns der Eindruck bei so manchen BuPo auch immer kommt.

    ;-) )

  • 133 Hier (in S.A.) aufgewachsen // Jul 9, 2008 at 18:28

    @ Sonnenschein – danke sehr.
    @frei – wohne in Ekhulureni – dort wo der Magoo Bar Bomber Leiter der Stadtpolizei ist. LOL – noch einer aus S.A. auf Altermedia – die Welt ist klein!
    @Hermann Ludwig – gern geschehen!

  • 134 Dr.Chaos // Jul 9, 2008 at 18:32

    Ein kleiner Gruß von der Titanic:

    Kleinkinder unter Rassismusverdacht
    Großbritannien macht es Europa mal wieder vor: mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog soll Rassismus bei Kleinkindern bekämpft werden. Schon ein “igitt” bei fremdartig gewürztem Essen ist demnach ein Hinweis darauf, daß Ihr Kind mit dem Katalog mal ordentlich den Arsch voll bekommen sollte. Hier ein paar Anzeichen, daß Ihr Kleinkind ein Rassistenschwein ist:

    Es bezeichnet ihm unbekannte Menschen als “Fremde”
    Es ißt keine Schokolade
    Es lacht nicht mit, sondern über Cliff Huxtable
    Es wohnt in Sachsen-Anhalt
    Es schläft am liebsten in Ihrer Hakenkreuzbettwäsche
    Es hat Angst vorm schwarzen Mann
    Es sagt “mein Führer” statt “Vater”
    Es verscharrt tote Kleinkinder mit Migrationshintergrund im Garten

    Es Grüßt Dr.Chaos

  • 135 Sonnenschein // Jul 9, 2008 at 18:34

    @ Kakadu/130

    Dein Kommentar ist unverständlich und keine Antwort auf meine vorherige Aussage nebst Frage.
    Belassen wir es dabei.

  • 136 BdU // Jul 9, 2008 at 18:40

    @Michael

    Ungefähr 10 oder 12 mal, in deutsch (alte und neue Übersetzung) und im Original, also etwas zurückhaltender mit solchen Unterstellungen bitte. Ich kann mich lediglich nicht daran erinnern, daß es ein konkretes “Liebesverbot” gibt, zumal Sie ja hier O’Brien bei Winstons Verhör zitieren. Allerdings gibt es ja in Ozeanien auch keine Gesetze mehr und damit kein kodifiziertes Recht. Daher dürfte es keine konkrete Regel zu einem Liebesverbot geben.

  • 137 Lechim Chelmes( JUDE ) // Jul 9, 2008 at 19:55

    Um mal den Franzosen Obelix zu zitieren: Die spinnen die Briten .
    Wenn sich also ein Dreijähriger, der höchstwarscheinlich noch keine schlechten Erfahrungen mit Migrationshintergründlern gemacht hat, klar gegen deren Essensgewohnheiten äussert, dann ist Rassismus wohl erblich, und steckt in den Genen aller(Kleinkinder). Und wenn ein Kind den debilen Spongebob-Schwammkopf und seine geplagten Mitgeschöpfe nicht mag, dannm wird es wohl spätestens mit zehn Jahren beim Urlaub in die Ostsee Pinkeln,weil es das maritime Leben nicht mag (Antimaritimismuss wird man das nennen).
    Schlimmer wird ihr Kind nur noch dann geraten , wenn es ” Thomas die Lokomotive” nicht mag. Denn dann müssen sie leider davon ausgehen, das es spätestens nach der abgebrochenen Ausbildung die Züge mit Atommüll ,die in Richtung Gorleben fahren entgleisen lassen wird…..etc.

    WEHRET DEN ANFÄNGEN

  • 138 Zille sein Milljöh // Jul 9, 2008 at 21:49

    @Gunvald Larsson // Jul 9, 2008 at 11:55

    @Negerkuss :

    So ähnlich äusserte sich Gobbels’ Frau damals schon:

    ” Die Welt, die nach dem Führer und dem Nationalsozialismus kommt, ist nicht mehr wert, darin zu leben, und deshalb habe ich auch die Kinder mitgenommen, denn sie sind zu schade für das nach uns kommende Leben.”

    Ich will das nicht werten, aber nachvollziehbar ist das schon.

    Dann nehmen Sie sich doch bitte ein Beispiel an Madga Goebbels, folgen Sie Ihrem Vorbild!

  • 139 Ike // Jul 9, 2008 at 23:46

    @badischer Sittich

    Was passiert, wenn meine Tochter “Papa, krieg ich noch nen Mohrenkopf” sagt???

    Muss ich sie dann anzeigen?

    Wenn Du es selbst warst wahrscheinlich nicht.

  • 140 Lodmund // Jul 10, 2008 at 0:22

    Schalömchen, Moschko, Obelix wäre wohl eher kaum “Franzose”, so es ihn real gegeben hätte.

  • 141 Michael // Jul 10, 2008 at 7:08

    @ Schattenlos

    “Nichtsnutzige Fremdrassige RAUS!”

    Falsch! Richtig: “Fremdrassige RAUS!”

  • 142 stromehannes // Jul 10, 2008 at 11:05

    Langjährig angelegte Aktion, offensichtlich europaweit:

    http://www.gedenkstaettenpaedagogik-bayern.de/holocaust_education.htm

    Mit medialer Ablenkung derzeit durch “Rassismus von Dreijährigen” sollen die schon seit Jahren aktiv sein.

    Die Juden lassen nicht locker, vereint mit den willfährigen Medien.

    st.

  • 143 Gunvald Larsson // Jul 10, 2008 at 17:02

    @zille, die alte zwille :

    Nö.
    Ausserdem, ich brauche kein Vorbild, Bilder gehören zudem an die Wand.

  • 144 claraque // Jul 10, 2008 at 17:23

    @BDU; wenn ich mich recht erinnere, sind private Kontakte in 1984 überhaupt verpönt, wie sowieso jede Art von Reflexion ( der Protagonist ist nur deshalb zur rudimentären Aufrechterhaltung von Privatsphäre in der Lage, da seine Wohnung eine vom interaktiven Televisor nicht einsehbae Ecke hat).
    Die Annäherung in der Kantine an seine Liebste ist mit immensen Schwierigkeiten verbunden, die andere Gründe hat als die der Schüchternheit.

    Es ist doch so, daß, auch ohne die überlagernde Kontaktierung des fiktiven? Feindes, die Bildung einer sozialen Keimzelle, ja sogar die rein private Existenz für das System eine Bedrohung darstellt-
    wenn ich mich richtig an die Darstellung erinnere, wie gesagt

  • 145 claraque // Jul 10, 2008 at 17:35

    .@ Lodmund; obelix ist überhaupt kein Franzose.
    Das wirkliche Vorbild für Asterix ist Ambiorix, der Eburonenhäuptling.
    Die Eburonen siedelten zwischen Rhein und Maas, auf deutschem Territorium also mit dem Siedlungsschwerpunkt Rheinisches Schiefergebirge ( Eifel) und rheinische Tiefebene ( Jülicher und Zülpicher Börde).
    Die Eburonen waren der einzige Stamm, dem es gelang, im Verlauf des gallischen Krieges 1,5 römische Legionen zu vernichten.
    Es gelang Ambiorix dann allerdings nicht, den Krieg auszuweiten.
    Nach ihrer Zersprengung im Verlauf des cäsarischen Rachefeldzuges wurden auf ihrem linksrheinischen Territorium die rechtsrheinischen Ubier angesiedelt mit dem oppiduum Köln.
    Meine Schlaubergerei sei mir verziehen, ich bin einer von ihnen.
    S.A.

  • 146 claraque // Jul 10, 2008 at 17:42

    @Michael; hoppla, Sie hatten das ja schon wesentlich besser als ich klargestellt
    @ Lechim Chelmes; weshalb in aller Welt hasst ihr uns so, daß ihr euch wieder hier ansiedelt?

  • 147 claraque // Jul 10, 2008 at 17:48

    @Kakadu: der Aussage mit der Domestikation stimme ich völlig zu.
    Durch die widernatürliche Abschaffung der Menschenrassen wird m. E. ebenso die die Genhygiene ins klo gespült.

  • 148 Zille sein Milljöh // Jul 11, 2008 at 0:41

    @ Gummi-Gunni, den alten Schweden

    Kein Bild von AH an Ihrer Wand? Jetzt enttäuschen Sie mich aber. Oh hängt ihn auf ( oder muss es jetzt “es” heißen?)

  • 149 Lechim Chelmes // Jul 11, 2008 at 14:39

    @claraque

    gabs nicht schon immer DEUTSCHE JUDEN?
    Wenn man die richtigen Bücher liest wird man feststellen, das im ersten WK Nicht wenige der dekorierten Offiziere Jid waren.
    Also der Name Franz Pfeffer von Salomon sollte doch stutzig machen. Mal bissl googeln!!!

  • 150 BdU // Jul 11, 2008 at 18:14

    @claraque

    Stimmt teilweise. Bei Parteimitgliedern ist jegliche menschliche Zuneigung die über die bloße, aufgezwungene Parteikameraderie gefährlich und unerwünscht. Parteimitglieder, egal ob Innere oder Äußere Partei, können auch nur dann heiraten wenn die Behörden bei ihnen sicher sind, daß sie keine stärkeren Gefühle für einander empfinden. Bei Proles dagegen nicht, die werden schließlich als bessere Tiere angesehen. Die Parteiparole dazu
    “Proles und Tiere sind frei”

  • 151 Lodmund // Jul 11, 2008 at 19:06

    @ Lechim Chelmes:
    Wie hältst Du es mit J.G.Burg? (s.”Gretchenfrage”)

  • 152 Schörner // Jul 12, 2008 at 1:08

    @Jude Michel
    Wie machen sie das in Israel mit den Kleinen, wenn die kein arabisches Essen wollen?

  • 153 's Fritzle // Jul 12, 2008 at 10:56

    Lechim Chelmes // Jul 11, 2008 at 14:39 @claraque:

    gabs nicht schon immer DEUTSCHE JUDEN?

    Ja, die gab es. Und falls es wieder welche geben sollte, und Sie sich dazu zählen, dann seien Sie (zumindest vom Fritzle) herzlich willkommen geheißen.
    Deutsche Juden sind eine echte (!) Bereicherung für das Heilige Deutschland! Gleichsam das Salz in der Suppe. Wird nur problematisch, wenn die Suppe versalzen wird. (Frei nach HM.)

  • 154 BdU // Jul 12, 2008 at 12:54

    “Ja, die gab es. Und falls es wieder welche geben sollte, und Sie sich dazu zählen, dann seien Sie (zumindest vom Fritzle) herzlich willkommen geheißen.”

    @s’Fritzle

    Dem würde ich mich sogar anschließen aber wo sollen die herkommen? Das deutschnationale Judentum wurde entweder im NS vertrieben oder sonstwie vernichtet, weil der NS leider keinen Unterschied gemacht hat zwischen dem zersetzenden, antideutschen Judentum a la Heartfield/Hertzfeld und einem deutsch-jüdischen Patrioten, oder es stirbt aus. Was nachwächst ist, bis auf eine Handvoll Ausnahmen wie Gerard Menuhin (aber ist der überhaupt Deutscher?) antideutsch bis in die Knochen und das wird sich auch nicht mehr ändern. Man kann dem deutschnationalen Judentum ja durchaus nachtrauern aber es ist verloren und kehrt nicht wieder.

  • 155 Michael // Jul 12, 2008 at 18:50

    @ Schörner

    Haben Sie während Ihres permanten Vollrauschs irgendwann einmal ein “lucidum intervallum”?

  • 156 's Fritzle // Jul 12, 2008 at 19:19

    BdU // Jul 12, 2008 at 12:54

    Dem würde ich mich sogar anschließen aber wo sollen die herkommen?

    Ja, woher? Vielleicht ist unser Michel (Lechim) ja der erste der neuen Deutschen Juden? Schön wär’ das schon und immerhin ein Anfang. Wenn ich auch nicht so recht daran glauben kann, leider…

  • 157 Schörner // Jul 12, 2008 at 20:05

    @Michael
    Warum? Fühlen sie sich angesprochen?
    Das ging an den Juden Lechim = Michel.

  • 158 Michael // Jul 12, 2008 at 21:24

    @ Schörner

    Wenn Sie alle Ihre Sinne beieinander hätten, wurden Sie den “Juden” und den “deutschen Michel” nicht verbinden. Dies ist eine absolut unzulässige “Antinomie”.

  • 159 Blosenburg // Jul 13, 2008 at 10:37

    »Antinomie« klingt so als hätte es mit Namen (auch umgekehrten) oder Nomen zu tun. Bei »gr. nomos« geht es aber um das Gesetz bzw. Gesetzlichkeiten.
    Sobald man in der Lage ist, den Juden und den deutschen Michel auf die Ebene der Gesetzmäßkeiten zu hissen, wird nicht mehr von unzulässiger Antinomie die Rede sein können.

    Die sogenannte Antinomie Lechim=Michel verleitet übrigens zu einer weiteren: Antisemit=Antitimes.

  • 160 Michael // Jul 13, 2008 at 14:45

    @ Blosenburg

    Wegen der nicht direkten, sondern nur sinngemäß übertragbarenAnwendbarkeit ( siehe hhtp://de.wikipedia.org/wiki/Antinomie ) hatte ich den Begriff in An- und Ausführungszeichen gesetzt.

  • 161 Schörner // Jul 13, 2008 at 20:23

    @Michael
    Und wenn sie nicht so beschränkt wären, dann hätten sie die Anspielung auf Paolo Pinkel mitgekriegt. Unfaßbar.

  • 162 Michael // Jul 13, 2008 at 20:52

    @ Schörner

    Wenn dieser nachgeschobene und jeder Plausibilität abholde Schwachsinn einer ihrer lichten Momente ist, dann verharren Sie besser im Vollrausch!

  • 163 Schörner // Jul 16, 2008 at 21:54

    Michael,
    was haben sie denn an dieser einfachen Erklärung nicht verstanden, vielleicht kann ich es ihnen so erklären, daß sie damit nicht überfordert sind?

Leave a Comment