Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
WERBEN

Ist jetzt Schluss in Stolberg? (27.04.08)

April 27th, 2008 · Post your comment (87 Comments)

Email This Post Print This Post

Christian Worch:
Wir werden jedes Jahr für Kevin auf die Straße gehen!

Wird Stolberg das „deutsche Salem“? Im schwedischen Salem versammeln sich jährlich Aktivisten aus ganz Europa um des ermordeten Nationalisten Daniel Wretström zu gedenken. Gestern kündigte Christian Worch jährlich Trauermärsche für Kevin in Stolberg an!

Christian Worch

Christian Worch gestern vor 500 Teilnehmern in Stoberg: „Dieser Ort ist ein Ort, in dem das Faß zum Überlaufen gebracht wurde“. Kevin ist am 4. April ohne ersichtlichen Grund von einer Ausländerbande niedergestochen worden. Seitdem wird seine Familie von Ausländerbanden terrorisiert. Kevins Zwillingsschwester erst in der letzten Woche ins Krankenhaus geprügelt!

Auf der anderen Seite übt sich die Polizei in Verharmlosung und Verniedlichung der Vorfälle. Die Stolberger Stadtvertreter geben sich ahnungslos, wollen von Ausländergewalt nichts wissen und haben es daher für notweniger befunden in der vergangenen Woche eine „Resolution gegen Rechts“ zu verabschieden. Mal abgesehen davon, dass eine von der Stadt verabschiedete Resolution ohnehin keinen normalen Menschen interessiert, fordern diese Handlungsweisen geradezu heraus öffentlichkeitswirksam aufgearbeitet zu werden. Ein jährlicher Trauermarsch wäre die eine Sache, eine parlamentarische Aufarbeitung von Seiten der NPD eine andere.

Diese Möglichkeiten will die Stolberger NPD nutzen. Bereits in der vergangenen Woche brachte Stolbergs NPD-Chef Willibert Kunkel Anfragen und Anträge zum Mordfall Kevin ein – Abgelehnt und zwar allesamt! Sogar die Gedenkminute für Kevin! Das war freilich nicht anders zu erwarten, dennoch sollte die Partei jetzt am Ball bleiben und die etablierten Herrschaften auf parlamentarischem Wege dazu zwingen Auskunft zu erteilen. Kunkel gestern in Stolberg: „Der Mord soll am liebsten unter den Teppich gekehrt werden. Während die Vertreter der etablierten Versagerparteien versuchen das Geschehene zu vertuschen, ziehen wir diese Angelegenheit mit unseren Aufmärschen in die Öffentlichkeit. Es wird Zeit, daß die Stolberger Bürger endlich wieder ohne Angst auf die Straße gehen können. Anscheinend sind die Herrschenden nicht in der Lage oder nicht willens dieses zu gewährleisten und sich dafür stark zu machen, so daß wir diese Aufgabe übernehmen müssen.“

Gewiss ist Stolberg nur eines von unzähligen Beispielen alltäglicher Ausländergewalt auf deutschen Straßen. Doch von Beginn an waren freie Kräfte und NPD aus erster Hand mit dem Sachverhalt vertraut. Dass sich Politiker in der Region überhaupt mit diesem Sachverhalt befassen müssen, ist in erster Linie dem Engagement der nationalen Kräfte zu verdanken. Andernfalls wäre der Mord im Aktenschrank der Aachener Polizei sang- und klanglos verschwunden. Inzwischen aber dürften eben diese etablierten Herrschaften gerade diesen Vorfall verfluchen. Auch wenn nun Polizeipräsident Oelzen oder Stolbergs Bürgermeister Glatzweiler glauben, mit dem Ende der gestrigen Demonstration würde nun erst einmal Ruhe einkehren, so bleibt zu hoffen, dass dieser Wunsch nur Illusion bleibt. Das zu beweisen ist nun die Aufgabe des Nationalen Widerstandes in Stolberg und Umgebung! Die letzten drei Wochen waren geprägt von Aktionen oder parlamentarischen Engagement wie es die Region in dieser Art und Weise von nationaler Seite noch nicht erlebt haben dürfte – dies sollte aber erst der Anfang sein!

Siehe auch
NPD-Düren 26.04.08

Tags: Allgemeines

87 responses so far ↓

  • 1 xxx // Apr 27, 2008 at 0:32

    Gute Sache. Stolberg zu Salem machen! Ich werde immer dabei sein, egal ob vom Ostbahnhof oder mit dem Fahrrad!

  • 2 Westfront // Apr 27, 2008 at 3:36

    Ich konnte leider nicht zugegen sein, aber ich danke allen anwesenden Kameraden für ihre Teilnahme. Gab es ähnliche Rangeleien und Verstöße gegen Auflagen wie am 12.04.?

  • 3 Adler // Apr 27, 2008 at 5:48

    Man sollte jedes Jahr eine Veranstaltung abhalten
    Freie und NPD zusammen.
    Abzuwarten ist noch was für eine Strafe der Täter bekommen wird, wenn er mit 14 Tagen Sozialarbeit frei kommt kann ich mir vorstellen das wir erneut in Stolberg marschieren werden

  • 4 Arthur // Apr 27, 2008 at 6:56

    Zuerst will ich ausdrücklich sagen, dass es eine ganz traurige Angelegenheit ist. Der arme Kevin war doch noch so jung!

    Meine Bedenken aber hinsichtlich jährlicher Trauermärsche kann dieser Umstand aber auch nicht ausräumen.

    Wir müssen bedenken was wir schon bundesweit an Trauer- und Gedächtnismärschen regelmäßig fahren! Ich nenne jetzt nur mal die gängigsten:

    Dresden; Magdeburg; Halbe; Wunsiedel UND SEHR VIELE ANDERE (ich müsste da jetzt genau nachsehen).

    Wollen wir unsere Kräfte als Bewegung der Trauernden verschleissen?!

    Dann nehmen wir Magdeburg weg und machen dafür regelmäßig Stolberg?!

    Wie gesagt, der Gedanke in allen Ehren, aber für die Öffentlichkeit defenitiv belanglos. Man sollte solche Großdemonstrationen ausschließlich zum Kundtun wirklich politischer Probleme/Bestrebungen nutzen, davon hätten wir als Bewegung “eventuell” mehr. Oder man regionalisiert lieber unsere Kräfte und macht beispielsweise in einer Region 50 Infotische anstatt einer Trauer-Großveranstaltung welche leider ausserhalb unserer Bewegung keine Veränderungen bzw. ein Umdenken schafft.

    Außerdem müssten wir dann wahrscheinlich wöchentlich das ganze Jahr über in einer anderen deutschen Stadt eine Großdemonstration durchführen, denn Kevin ist mit Sicherheit kein Einzelfall und in Zukunft werden auch weiterhin solche Taten geschehen!

    Lieber sollte jährlich eine kleine regionale Veranstaltung zu ehren von Kevin stattfinden, mit Blumen und einem Gedenken an seinem Grab bzw. dem Unglücksort, meinetwegen reichen da 10 Personen aus und dem Andenken ist damit auch genügend die Ehre erwiesen worden!

  • 5 Oldenburg // Apr 27, 2008 at 7:16

    Irgendwann kann selbst der schwerhörigste BrD-Bürger die Rufe aus Stolberg nicht mehr überhören. Da kann der Bürgermeister und seine Polit-Seppel noch so viel quaken..
    Jedes Jahr, zu jeder Zeit,
    sind wir dort zum Marsch bereit!

  • 6 Terrordome // Apr 27, 2008 at 8:43

    Auf dem unterem Bild läuft hinter den Polizeibeamten ein kleiner Typ mit Brille und Fotoapperat. Der ist mir schon seit Jahren aufgefallen. Weiß jemand wer das ist, oder hat vielleicht jemand sogar den Namen von dem kleinen Zwerg???

    Netter Versuch. Sollten hier irgendwelche Namen auftauchen, werden sie ohne Kommentar gelöscht! - Der Hausmeister

  • 7 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 9:08

    Sehr gut geschrieben von altermedia. Das ist genau der richtige Weg!

    1) Eine jährliche Gedenkdemo: Worch mit den lokalen (NPD-/Freien)Kräften zusammen traue ich es auch absolut zu, diese jedes Jahr zu veranstalten.

    2) Die NPD, die im Parlament dieses Ereignis aufbereitet. Das zeigt auch jedem, wie wichtig es ist eine deutsche (nationale) Partei in den Parlamenten zu haben.

  • 8 Gigi // Apr 27, 2008 at 9:10

    ja jedes Jahr wieder aber ohne diesen Verräter Kunkel der Kameraden der Polizei übergibt. Sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt.
    Verräterschwein

  • 9 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 9:16

    @ Arthur
    Sehe ich anders. Wenn die jährliche Gedenkdemo in Stolberg Anfang April ist, so stellt dies keine Terminkollision mit Magdeburg (Mitte Januar), Dresen (Mitte Februar), 1.Mai, Halbe, Wunsiedel dar.

    Zudem weißt Du nicht, ob die oben genannten jährlichen Veranstaltungen demnächst verboten werden. Diese Gefahr besteht (siehe Halbe,Wunsiedel) mit zunehmend größerer Teilnehmerzahl auf jeden Fall.

    Auch liegt Stolberg geographisch so, dass Kräfte aus dem Ausland (Holland) diese Demo besuchen könnten und in NRW gibt es (außer dem Antikriegstag in Do) noch keine überregionale jährliche Veranstaltung.

  • 10 BlackFlag // Apr 27, 2008 at 9:47

    Bezeichnenderweise mal wieder die richtige Dosis von Worch, unserem “gewaltfreien Staatsfeind Nr. 1″: Konkret die Fakten benannt, ohne theatralisch zu werden. Unanständig dagegen ist das Rumgehacke auf der terrorisierten Familie wie durch den “gehorsamen” Kunkel & die “Volksfront”-Blase - diese Familie ist schon Opfer genug, filmt lieber euren Gartenzwerg in Butzbach!

  • 11 Heike // Apr 27, 2008 at 9:51

    Ich fürchte, nächstes Jahr kommen noch 200 Kameraden und ein Jahr später ist diese Sache vergessen. Vielleicht auch weil bis dahin weitere Kameraden ihr Leben lassen mußten.

  • 12 Faktor Deutschland // Apr 27, 2008 at 9:57

    Ich fahre,da kann kommen was will!Es müssen Tausende werden.

  • 13 antifant // Apr 27, 2008 at 10:20

    “Der Mord soll am liebsten unter den Teppich gekehrt werden.”

    Wieso sollte Bundesweit über einen “gewöhnlichen” Mord berichtet werden? Wo ist denn der Unterschied zwischen ihm und den vielen, vielen anderen Mordopfern, die es jeden Tag in Deutschland gibt? Wo kämen wir denn hin wenn Medien und Presse über jeden Toten ausführlich Bericht erstatten würde….

    Gilt das auch für angepieckste Rabbiner in Frankfurt oder besoffene Neger in Potsdam? - Der Hausmeister

  • 14 Berski // Apr 27, 2008 at 10:41

    Kein vergeben kein vergessen!

    Stolberg ist überall, wir werden wieder marschieren, wir werden ein Zeichen setzen!
    Stolberg steht für alle gefallen Kameraden.

  • 15 Feuersturm // Apr 27, 2008 at 10:54

    Und jetzt erstrecht! Jedes Jahr und immer wieder! Die NPD im Stadtrat sollte noch weitere Anfragen und Anträge stellen. Dieser Vorfall soll den antideutschen Politikern ins Gesicht blasen wie ein Orkan. Ich bin mir auch sicher das die NPD und die freien Kräfte in dieser Region ernormen Zulauf bekommen werden……und das ist gut so!

  • 16 Prof.Dr.Hakennase // Apr 27, 2008 at 11:03

    Muss man für jeden Untermenschen auf die Strasse gehen?Wenn der so glatt ist und lässt sich von Kanaken abstecken ,das Weichei ist ja noch nichtmal im Kampf gestorben ,der hat sich einfach wie ein Angstschwein abstecken lassen ,nicht einmal hat er die Faust erhoben.Wen wundert´s bei solchen Eltern ,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Falsches muss sterben Kraft sich vererben!Er hätte das Vorhaben der Auländer ahnen müssen und ein von denen sofort mit einem gewalltigen Kehlkopfschlag niederstrecken müssen. So ,also bitte einen Grund warum ich für solch einen Homo maschieren soll?Da kann ich auch für unsere Politiker aufstehen,ist das selbe.Seht es ein die besten sind schon lange Tod und das Unkraut was sich Arier nennt ,nichts weiter als Angepasst ,komplettes jüdisches Programm drauf…….

  • 17 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 11:24

    @ Prof.Dr.Hakennase :
    *schnarch*

    Wird langsam echt peinlich, wenn sich Faschos (vom anderen Ufer) als Nationale ausgeben wollen!

  • 18 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 11:26

    @ Heike :
    So war es mit den Gedenkdemos für Rainer Sonntag und Holger Müller, das heisst aber nicht, dass es bei Stolberg das Gleiche sein muss!

  • 19 Hektor // Apr 27, 2008 at 11:33

    @ Hakenase,

    Ich freue mich schon auf die praktische Demonstration davon, was man mit Auslaendern macht die einen abstechen wollen.

  • 20 bolly // Apr 27, 2008 at 11:44

    Und wenn jetzt für jeden Menschen, der durch Nazis seit der Wiederveinigung getötet wurde, eine Demo stattfinden sollte, dann gebe es eine Demo alle 2-3 Tage irgendwo in Deutschland.

  • 21 Prof.Dr.Hakennase // Apr 27, 2008 at 12:03

    @Vorschlag

    Ich bin doch garnicht National…..OTTO…..Ich bin International auf übermenschlicher Ebene,d.h ich bin dafür das alle Menschen sterben sollten bis auf die Übermenschen,das bedeutet ,das ihr euch auch garkeine Illusionen machen braucht von einem “Naso Land” das wird nie ,nie ,nie ,nie wieder kommen und das ist auch gut so,denn Kontinente wie Asien oder Afrika sind weitaus schönere Kontinente als Eoioioi!ropa es sind leider nur die falschen Menschen drauf.Nicht jeder Arier ist auch ein Übermensch,d.h die nichtbrauchbaren Arier sind dem gleichen Schicksal geweiht wie dem vermeintlich nicht brauchbaren Ausländer….

  • 22 Götz vonBerlichingen // Apr 27, 2008 at 12:48

    Warum Trauermarsch? Es wäre die Möglichkeit den Hass auf Multikulti und Ausländerkriminalität Jahr für Jahr im Gedenken an Kevin rauszuschreien…Wut wird zu Widerstand…sind wir ruhige Duckmäuser die nur noch im ganzen Bundesgebiet still und Leise rumgedenken? mit Tausenden anderen Kameraden in Dresden ist das Bewegend, in Wunsiedel ebenso…Die Fackeln in Salem sind ebenso ein berührender Anblick. Aber was wir in Stolberg brauchen, daß ist Wut…Ausländer r…., unsere Wut aufs System ins Volk tragen…eine sich jährende Demo für die Opfer der Überfremdung

  • 23 dagegen // Apr 27, 2008 at 13:03

    @antifant und bollo

    Bei eurem doppelmoralischen(!) Geschwätz rollen sich bei mir echt die Fußnägel auf!

    Hauptsache jährlich eine teure Demo, die dem steuerzahlenden(zu denen man euch sicherlich nicht zählen kann!) Bürger etliche hundertausend Teuro kostet, für diesen versifften Bahnhofspenner Thomas “Schmuddel” Schulz organisieren, aber dann heulen, wenn WIR für einen aufrichtigen Kameraden demonstrieren! PACK!!!

    @Prof.Dr.Hakennase

    Heute schon an der Klagemauer gewesen? Die Kippa aber bitte nicht vergessen…! ;-)

  • 24 Ligretto // Apr 27, 2008 at 13:09

    @ Adler :

    14 Tage Sozialarbeit??

    Die bekommen wohl eher das Bundesverdienstkreuz für ihren “Kampf gegen Rechts” und zwei Wochen Urlaub dazu spendiert!

  • 25 Lappusson // Apr 27, 2008 at 13:33

    an Hakennase!

    Fangen wir doch bei dir gleich an!

    Kannst dich ja zum 500 Millionen Programm dazu stellen!

    SCHWACHKOPF!!!

  • 26 Franz Walter // Apr 27, 2008 at 13:43

    @Prof.Dr.Hakennase

    Eigentlich sollte man sich mit sowas wie dir gar nicht befassen. Ich tu es trotzdem weil du mich mit deiner Dummheit amüsierst.

    Ich glaube wenn ich dir nun sagen würde; es klingelt gleich bei dir und wir stehen vor deiner Tür um das ganze Aug zu Aug auszudiskutieren, und es würde in diesem Moment wirklich klingeln würdest du dir vor Angst in die Hose machen.

    Du bist ein kleiner Hosenscheisser der nichts in der Birne hat, zu nichts gebracht hat und versucht im Netz halbanonym (niemand ist wirklich anonym im Weltnetz!! *zwinker*) den grossen Macker zu reissen.

    Bis bald mein Kleiner.

  • 27 Wer Wind sät // Apr 27, 2008 at 13:47

    Da morden und hetzen sie, werfen Brandbomben und zünden Menschen an. Muss aber auf einmal einer der ihren dran glauben, wird groß rumgeheult.

    Verlogenes Pack

  • 28 Wolf // Apr 27, 2008 at 14:09

    Antifa immer aggresiver !

    Am samstag dem 26.4. befanden wir uns mit etwa 10 anderen kameraden als in Mühlheim ( Ruhr ) als etwa 15 antifas den zug absuchten .
    Sie sahen uns durch die Scheibe und begannen uns anzupöbeln . Einer der jugendlicher der Springerstiefel anhatte trat gegen die Scheibe bis sie zersprang .
    Einige minuten später gingen zumglück die türen auf , als wir raus gehen wollten bekamen 2 Kameraden von uns Pfefferspay ins gesicht . Sie haben ohne rücksicht auf verluste gesprüht und eine Frau mit Kind getroffen . Diese Frau erhebt Anzeige gegen die antifa . Als die polizei eintraf gab sie uns den befehl WIEDER in die bahn zu gehen , obwohl in diesem wagon mit dem gas gesprüht wurde . Ich sage DANKE Polizei das sie uns da wieder reingeschickt haben !
    Einige zeit später kam es zu kleinangeleinen mit der Polizei was ich für verständlich finde .

    Liebe Kameradinnen und Kameraden WIR müssen etwas gegen die antifa unternehmen ,
    bevor noch mehr Zivilisten wie in Mühlheim angegriffen werden .

    Darum vorsicht in Mühlheim !

    Wandelt Hass in Widerstand !

    Mkg. Wolf

  • 29 antifant // Apr 27, 2008 at 14:10

    “Gilt das auch für angepieckste Rabbiner in Frankfurt oder besoffene Neger in Potsdam? - Der Hausmeister”

    So ist nunmal das System. Juden sind gewissermaßen ein teil der BRD. Deswegen ist jedes Verbrechen gegen dieses “Volk” automatisch ein Verbrechen gegen das System was groß aufgespielt werden muss.
    Wenn allerdings Feinde des Systems zu Opfern werden interessiert das doch kein Schwein der guten Bürger. Dieses Jahr wurden bereits 2 Genossen durch nationale Hand umgebracht und einer liegt im Koma. Davon kommt auch nichts in den Nachrichten, also hört auf rumzujammern weil sich niemand für euren Kevin interessiert.

  • 30 NK // Apr 27, 2008 at 14:11

    >> Und wenn jetzt für jeden Menschen, der durch Nazis seit der Wiedervereinigung getötet wurde, eine Demo stattfinden sollte, dann gäbe es eine Demo alle 2-3 Tage irgendwo in Deutschland.

    Was für eine Phrase, dann zähle die Personen doch einmal auf. Du weißt doch gar nicht wovon Du sprichst!

  • 31 AN // Apr 27, 2008 at 14:26

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 32 bolly // Apr 27, 2008 at 14:48

    @NK

    Als Lektüre:
    http://www.opfer-rechter-gewalt.de/www/service/down/hintergrundinformationen.pdf
    und
    http://www.opfer-rechter-gewalt.de/www/service/down/opfer-rechter-gewalt.pdf

    Und nochwas: die Schändung von Mahntafeln (siehe Farid Guendoul, Silvio Meier, Frank Böttcher etc.) ist nur ein Beispiel, wieviel Reue für diese Taten bestehen.
    Jeder, der schonmal in einen Hinterhalt von Nazis geraten ist, weiss, daß mit Gnade nicht zu rechnen ist. Also, wer Wind sät darf sich auch nicht beschweren.

  • 33 antifant // Apr 27, 2008 at 15:02

    @dagegen:
    “die dem steuerzahlenden(zu denen man euch sicherlich nicht zählen kann!)”

    Seit wann gibt es für uns Steuererlass??

  • 34 AN // Apr 27, 2008 at 15:35

    Ich habe schon immer gesagt das der möchtegern 60er Jahre Zuhälter nicht ganz sauber ist.Hoffe das nun einige Kameraden in der Region aufwachen!!!

  • 35 AN // Apr 27, 2008 at 15:40

    natürlich mein ich damit den tollen Herrn Kunkel

  • 36 der eine // Apr 27, 2008 at 15:43

    @wolf

    auf http://www.ag-ruhr-mitte.info gibt es Fotos zur Antifa Demo in Essen , es ist davon aus zu gehen das die Antifas von Essen kamen ! Kuck dir die Fotos an Vielleicht erkennse ja welche wieder !

  • 37 bergischer Löwe // Apr 27, 2008 at 17:07

    Die NPD hat jetzt mit dem Dilemma zu kämpfen,daß die Bevölkerung in ihr kein Sprachrohr und keine Alternative sieht.Sonst würde es ihr gelingen,die Bevölkerung in großem Maße zu Protestaktionen gegen die Regierenden zu gewinnen.Es rächt sich in solchen Fällen,daß die NPD-Politik niemals die Wünsche der Bürger entsprach,sondern stets aus abstrusen Parolen und Gedanken ( neues Reich,Heßverehrung)bestand.Eine seriöse rechte Vereinigung hätte mit Sicherheit mehr erreichen können und wenigstens den Regierenden zum Teil ihre Maske vom Gesicht reissen können.Da aber die NPD von den Bürgern genau wie auch die ausländischen Verbrecherbanden geächtet wird,sitzt sie nun zwischen allen Stühlen.In einigen Wochen wird auch der Fall Kevin in Vergessenheit geraten sein,daran werden auch “Aufmärsche” in Zukunft nichts mehr ändern.Die NPD kann sich winden wie sie will,ihr Name ist für jeden wirklichen Nationalisten verseucht und wird von ihnen deswegen gemieden.Die Fehler,welche nicht nur in der Vergangenheit gemacht wurden(z.B. die immer stärkere Bindung an die sog. freien Kameradschaften und das dadurch entstandene Öffentlichkeitsbild),sind hauptsächlich Schuld daran,daß sie nie über ein Schattendasein herauskommen wird.Auch wenn es einige hier nicht gerne hören,die einzige Rolle,welche die NPD auch in Zukunft spielt,ist die einer Spitzelpartei für das System.Diese Rolle spielt sie allerdings sehr gut,ich möchte nicht wissen,wieviele Kameraden ihren Aufenthalt in “Kaffee Viereck” den “Kameraden” der NPD zu verdanken haben.In sofern sollten die NPD-Abgeordneten in Stolberg nicht allzu sehr über die gegenwärtigen Zustände wettern;ihre Partei ist nicht ganz unschuldig daran.

  • 38 Niedersachse // Apr 27, 2008 at 17:19

    LOL Da schaut man nach Wochen wieder auf diese Seite und ihr habt immer noch das selbe Thema. Wie erbärmlich .

  • 39 Sauerländer // Apr 27, 2008 at 17:19

    Gibts nicht irgendwo ein noch langweiligeres Thema?!?!

  • 40 Gunvald Larsson // Apr 27, 2008 at 17:20

    antifant :

    “Dieses Jahr wurden bereits 2 Genossen durch nationale Hand umgebracht und einer liegt im Koma. ”

    Untertreib mal nicht. Im Koma liegen doch viel mehr von euch…

    Und wer sollen denn die beiden anderen sein? Belege.
    Und wer jammert denn? Dir passt doch hier was nicht, oder?

  • 41 simon // Apr 27, 2008 at 17:35

    Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten. - Der Hausmeister

  • 42 Sven // Apr 27, 2008 at 17:47

    dolle Stolberger Schule … mit noch dollerer Rechtschreibung *gg* … damit auch jeder Ausländer es versteht

    http://www.az-web.de/sixcms/list.php?page=seite_bildergalerien&sv%5Barea_id%5D=1762&_wo=Fotos%3ABildergalerien&skip=41

    na dann reieh ich mich doch mal ein …

  • 43 Gunvald Larsson // Apr 27, 2008 at 17:48

    antifant :

    “Seit wann gibt es für uns Steuererlass??”

    Wer jedes Jahr mind. 24 Millionen von diesem System in den Arsch geblasen bekommt, für “Projekte gg. Rechts”…
    Das nenn ich zumindest mal eine saftige Rückzahlung.

  • 44 Engel86 // Apr 27, 2008 at 17:52

    @antifant:
    Findest du es nicht ein wenig asozial wie du redest??? Kevin war ein junger Mensch!!!! Verstehst du “Mensch”???? Du mußt dich nicht wundern, wenn es keinen Interessiert was mit deinen Genossen ist, wenn du so über Kevin redest…. aber die meisten von euch sehen so aus, wie sie über Menschen reden (ich gehe da nicht weiter drauf ein, jeder weiß was ich meine)

  • 45 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 17:56

    @ bergischer Löwe :
    Naja, Deine Lieblingsclub (PRO NRW/Köln) hat den Mord nicht mal thematisiert und gerade mal 150 (!) Teilnehmer für seine große Anti-Moschee-Demo mobilisiert!

  • 46 Schnecke // Apr 27, 2008 at 18:22

    War Herr Rieger auch da ???

  • 47 speaker.system // Apr 27, 2008 at 18:26

    @wolf

    Netter Versuch, antifa.

  • 48 Oldenburg // Apr 27, 2008 at 18:39

    Hier nun die nächste “Tat” der pöhsen Nazis:
    http://news-time.blog.de/2008/04/27/mit-molotowcocktails-brandanschlag-auf-e-4102072
    Na denn…

  • 49 Politischer Soldat // Apr 27, 2008 at 19:04

    @Arthur: Wie “Vorschlag” schon sagte: Terminliche Konflikte sehe ich da auch nicht. Ich finde auch, es sollte kein Trauermarsch sein. Auch wenn sein Tod tragisch ist, hat das den faden Beigeschmack der Heuchelei bzw. man wird uns immer vorwerfen können, wir würden seinen Tod instrumentalisieren und lügen.
    Viel mehr sollte dieser Mord ein Symbol für alle anderen Morde dieser Art werden und ein Symbol für Ausländerkriminalität generell. Und da finde ich, ist Stolberg eine sehr gute Gelegenheit, zu versuchen, den Menschen die Augen zu öffnen. Sie konnten und können die Ausländerkriminalität dort ja quasi “hautnah” miterleben. Und in meinen Augen ist das auch ein Thema, das viele Menschen anspricht, denn es gibt viele, denen das auffällt und denen das gehörig gegen den Strich geht. Sie sagen nur nichts.
    Ich wäre also dafür, den Todestag jährlich als Anlass zu nehmen, um dem Volk zu zeigen, was wir von diesem kriminellen Abschaum halten und wer es ist, der dagegen etwas unternimmt.

    Die Demo selber fand ich perfekt organisiert. Hätte eigentlich nicht besser laufen können. Es gibt nur 2 Sachen die ich ändern würde und ich denke mal jeder der auf der Demo dabei war, weiß wovon ich spreche. Will’s jetzt hier nur nicht öffentlich breit treten, das werden sicherlich andere tun.

  • 50 S. Richter // Apr 27, 2008 at 19:22

    @bolly

    Allein im Jahre 2006 sind 235 Deutsche durch nichteuropäische Ausländer ums Leben gekommen, warum gibts dazu eigentlich keine staatlich finanzierten Kampagnen?

  • 51 bolly // Apr 27, 2008 at 19:25

    @Engel86

    “Findest du es nicht ein wenig asozial wie du redest??? Kevin war ein junger Mensch!!!! Verstehst du “Mensch”????”

    Das waren die 136 Menschen, die zwischen 1990 und 2005 durch Nazis um’s Leben gekommen sind, auch. War da ein Aufschrei innerhalb einschlägiger Nazi-Foren zu vernehmen? Einige wahllos herausgegriffene Beispiele:

    Marinus Schöberl, 17 Jahre, leicht behindert. Auf alle Fälle unpolitisch. Am 12. Juli 2002 wurde er in einer Wohnung in Potzlow (Brandenburg)
    von drei Rechtsextremisten überfallen, geschlagen und gequält. Da er Sprachschwierigkeiten hatte und mit seinem HipHop-Outfit nicht ihrem Geschmack entsprach, war er für sie »minderwertig«. Schließlich brachten sie ihn zu einem Schweinestall, wo sie die Misshandlungen fortsetzen. Nach vier Stunden war Schöberl tot. Seine Leiche wurde im November 2002 in einer Jauchegrube gefunden.
    Nach der Entdeckung seines grauenvollen Todes wurde er in einschlägigen Foren als »linksextremer Punker« bezeichnet, um noch im nachhinein die Tat zu rechtfertigen.

    Falko Lüdtke, 22 Jahre
    Er wurde am 31. Mai 2000 in Eberswalde (Brandenburg) von einem Angehörigen der rechten Szene vor ein Taxi gestoßen und von diesem überfahren. Er erlag seinen Verletzungen.
    Schon wenige Stunden später kursierten dumme Taxi-Witze in Eberswalde.

    Frank Böttcher, 17 Jahre
    Er wurde am 8. Februar 1997 in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) von einem Gleichaltrigen mit Springerstiefeln getreten. Der Angreifer stach den am Boden Liegenden mit einem Butterfly-messer mehrmals in den Rücken. Frank Böttcher starb kurz darauf im Krankenhaus.
    Seine Mutter mußte ihn in ein unmarkiertes Grab umlegen, da selbst vor Schändung seines Grabes nicht Halt gemacht wurde.

    Und hier, um nochmal genau diese menschenverachtende Einstellung zu illustrieren, der zweite Teil deines Zitates:
    “Du mußt dich nicht wundern, wenn es keinen Interessiert was mit deinen Genossen ist, wenn du so über Kevin redest…. aber die meisten von euch sehen so aus, wie sie über Menschen reden (ich gehe da nicht weiter drauf ein, jeder weiß was ich meine)”

  • 52 Worch // Apr 27, 2008 at 19:25

    @ Schnecke:

    An hochrangigen Funktionsträgern der NPD waren anwesend:

    Udo Voigt, Bundesvorsitzender,
    Peter Marx, Generalsekretär und stellvertretender Bundesvorsitzender,
    Manfred Börm, Mitglied im Parteivorstand und Bundesordnerdienstleiter,
    Thorsten Heise, Mitglied im Parteivorstand,
    Schäfer, JN-Vorsitzender,
    Claus Cremer, stellv. Landesvorsitzender von NRW.

    Mehr sind mir nicht aufgefallen. Entschuldigung, wenn ich einen übersehen haben sollte.

    Jürgen Rieger war nicht da. Thomas Wulff, der sonst so gern den Mann der Basis macht, war nicht da. Auch von den gutbezahlten Abgeordneten zweier Fraktionen war meines Wissens keiner da.

    Unter dem Strich kann man sagen, daß die Funktionärsschaft der Partei eigentlich eher schwach vertreten war.

    Grüße
    Christian Worch

  • 53 locke // Apr 27, 2008 at 19:49

    @ speaker.system:

    das ist kein Antifa-fake, das ist wirklich passiert. Im Presseportal der Ppolizei gibt es auch eine entsprechende Meldung dazu.

  • 54 Dieter der Kämpfer // Apr 27, 2008 at 20:27

    Wir werden jedes Jahr da sein, so wahr mir Gott helfe! So lange ich laufen und kriechen kann! Gestern ist einer unserer Kameraden ( 17 Jahre ) nach Aachen zum Polizeipräsidium gebracht worden, weil er ein Hohlstativ für einen Fotoapparat dabeihatte. Ich habe sogar persönlich gsehen, dass diese Kamera auf das Stativ draufgeschraubt war. Die Polizei behauptete in Aachen, dass man dieses Hohlstativ im Endeffekt auch als Schläger benutzen könnte. Ich habe diesen Kameraden dann in Aachen abgeholt und vor dem Polizeipräsidium in der Nähe vom Tivoli abgeholt. Dort befanden sich 30 Linke und warteten darauf, dass der Junge entlassen wurde. Zum Glück ist da alles glimpflich abgegangen und wir sind heil nach Hause gekommen. Ich möchte damit sagen, wie pervers diese Linken überhaupt sind. Die fahren von Stolberg nach Aachen und warten dort vor dem Polizeipräsidium auf den 17jährigen Jungen. Was hatten diese Nasen denn vor? Wollten sie ihn bekehren oder verprügeln?

  • 55 Jägermeister // Apr 27, 2008 at 20:47

    @wolf
    Das ist ja wohl ein völlig dämlicher,gefakter Bericht?Ha ha ha,echt lustig.Wie soll denn das zusammenpassen was du da schreibst.Da merkt doch ein Blinder von welcher Seite das kommt.

  • 56 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 21:03

    Ein Bericht der NPD zu Stolberg und Mühlheim. Markus Pohl hat die Teilnehmerzahl jetzt sogar auf 600 erhöht

    http://www.npd-nrw.net/index.php?sek=0&pfad_id=12&cmsint_id=1&detail=360

    In seinem ersten Bericht redete er noch von 500:-)

    http://www.npd-dueren.de/

  • 57 ganzheitlich // Apr 27, 2008 at 21:04

    @Bolly: Mensch…136 Tote in sage und schreibe 15 Jahren, nochmals: fünfzehn Jahren! Also wenn ich auf die Netzseite des Bundeskriminalamtes schaue, dann sterben JEDES Jahr 5-6mal so viele Deutsche durch Ausländer bzw. solche mit “Migrationshintergrund”! Nicht das wir uns falsch
    verstehen, für mich ist JEDER Tote einer zuviel, und da mache ich keinen Unterschied aus welchem politischen Lager er stammt! Vielleicht solltest Du das auch einmal sehen und Dich genauso empört zeigen über die jährlich 700-800 Toten Deutschen, die durch Ausländer ermordet werden!

    Wo bleibt überhaupt der Bericht des Antifaschistischen Widerstandes auf Indymedia?
    Aktuell finde ich dort ein paar popelige Berichte
    in denen sich über NPD Aufkleber mokiert wird,
    die irgendwo in der Wallachei verklebt wurden,
    aber nichts über Stolberg…sollte etwa dort seitens der heldenhaften Antifa nichts zu Stande
    gebracht worden sein? *lach*

  • 58 speaker.system // Apr 27, 2008 at 21:21

    @locke

    Ist auch nicht zu bestreiten das es passiert ist. Nur der Ablauf war sicherlich anders. Das Dumm-dreise Rumgeheule von nem angeblichen Nationalen ist nichts anderes als ein Fake, Nationalsozialisten flennen wegen so einer kinderkacke nicht rum. fertig aus.

  • 59 bolly // Apr 27, 2008 at 21:28

    @ganzheitlich

    Quellenangaben?

  • 60 Volkssturm Rheinland // Apr 27, 2008 at 21:44

    @bolly

    wo sind den deine quellenangaben zu deinen sooo schrecklichen beispielen ?

  • 61 N.I.L. // Apr 27, 2008 at 21:50

    @ bolly

    estmal von dir Quellenangaben

    und zweitens “Seine Leiche wurde im November 2002 in einer Jauchegrube gefunden.” Wie denn das? Normalerweise wäre die Jauchegrube zum angeblichen Mordzeitpunkt leer, da zu der Zeit gerade gedüngt wurde und im November müsste sie eigentlich schon wieder gefüllt sein somit wäre da wohl kaum jemand zu finden.

    Lasse mich natürlich durch z.B. Zeitungslink vom Gegenteil überzeugen.

    @ ganzheitlich

    volle Zustimmung

  • 62 bolly // Apr 27, 2008 at 22:00

    @S. Richter
    “Allein im Jahre 2006 sind 235 Deutsche durch nichteuropäische Ausländer ums Leben gekommen”

    Laut BKA (http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html) sassen im Jahre 2006 235 nichtdeutsche Mordverdächtigte ein. Also nicht nichteuropäische sondern nichtdeutsche Tatverdächtigte. Was nicht aus der Statistik hervorgeht ist wieviele der Opfer deutsch sind, wo die Tat begangen wurden und ob pro Tatverdächtigter ein Mordopfer zu beklagen ist. Also, vorsichtig bevor man mit solchen Zahlen um sich wirft.

  • 63 Bodo // Apr 27, 2008 at 22:06

    @bolly: Ach bolly, gib es auf, du wirst es nie verstehen. Man rechnet keine Toten auf! Jeder Tote ist einer zu viel. Kapier das doch mal! Und wenn dich das wirklich aufregt, dass einer gewaltsam zu tode kommt, so sollte die Herkunft doch keine Rolle spielen oder?

  • 64 ganzheitlich // Apr 27, 2008 at 22:12

    @Vorschlag: Sag mal, kannste Deinen eigenen Link
    nicht lesen oder was? Da steht dick und fett 500,
    aber nirgends 600…also die zwei Zahlen kannste
    wohl auseinanderhalten, oder haste ein paar
    Köpfe aus Deiner Blubber zuviel geraucht???

    @bolle: Netzseite des BKA, die Statistiken wirste
    dann wohl selber lesen können denk ich mir!?

  • 65 Vorschlag // Apr 27, 2008 at 22:22

    @ ganzheitlich
    Dann haben sie es eben gerade korrigiert, ist auch besser so, wäre sonst etwas peinlich;-)

  • 66 Lotse // Apr 27, 2008 at 22:23

    Feindpresse:

    Mülheim:
    Im Zug nach Mülheim wurden abreisende AntifaschistInnen(aus Stolberg) von vermutliche 15 dormunder Nazis bedroht. Direkt wurde Hilfe gerufen die, dann auf dem Gleis wartet. Dummerweise machten die Nazis sich durch Klopfen an der Scheibe auch noch aufmerksam, das Abteil wurde gestürmt und Nazis bekam Pfeffer und Pfand geschenkt.

    Der Westen schrieb:
    In Mülheim waren die 20 Beteiligten in der Nacht zum Sonntag in einem im Bahnhof stehenden Zug aneinandergeraten. Die Streithähne setzten dabei nach Polizeiangaben auch Pfefferspray ein. Zwei Leichtverletzte mussten in einem Rettungswagen ambulant behandelt werden. Gegen drei Beteiligte wurde Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet. Wegen der Schlägerei fiel ein Zug komplett aus, ein anderer teilweise. Bei zehn weiteren Zügen kam es zu Verspätungen.
    Link: http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2008/4/27/news-41470131/detail.html

    Recklinghausen:
    Gerüchte zur Folge soll der Anti-Anitfa und Betreiber des Blogs Einnlick Jörg Schwanke na sagen wir mal bearbeite worden sein.

    Siegen:
    Nazi-Reisegruppe aus Stolberg nach Provokationen aus Siegen vertrieben.
    Eine Reisegruppe von zunächst 8-10 Nazis aus Siegen und dem Sauerland, größtenteils AN-Spektrum, erreichte am 26.04.08 um ca. 19 Uhr den Bahnhof in Siegen. Die Gruppe hatte zuvor an der Nazi-Demo in Stolberg bei Aachen teilgenommen und verließ den Zug in “voller Montur”, einschließlich Reichskriegsflagge.

    Kaum verließen sie den Bahnhof, erblickten Sie auf etwas weiterer Entfernung eine Gruppe Antifaschisten und brüsteten sich prompt mit einem Transpi “Linken Terror zerschlagen”.
    Daraufhin wurden die Nazis verfolgt. Als sie mit ihrer Flagge an der Siegplatte vorbeiliefen, machten sie sich erneut Feinde und die Gruppe, die sie verfolgte vergrößerte sich um einige Punks.

    Wild telefonierend flüchteten die Nazis schnellen Schrittes in die videoüberwachte Citygalerie am Bahnhof. Auf den Treppen des Eingangs jedoch kam es noch bevor die Nazis in die Halle gelangen konnten zu einer kurzen Auseinandersetzung, bei der ein Nazi offensichtlich schwer genug verletzt wurde, dass ein Krankenwagen von Nöten war.

    Unter Polizeischutz trauten sich die mittlerweile mehr gewordenen Nazis dann wieder vor den Eingang der City Galerie. Als die Gruppe eine Personenstärke von 15-20 Leuten erreicht hatte, bewegte sie sich in Richtung Siegplatte, sprich in Richtung Punks. Eine Gruppe von ca. 15 Antifaschisten versperrte ihnen jedoch. Der darauf folgende “Strumangriff” der Nazis, der auf Kommando eingeleitet wurde, ebbte schon nach 30 Metern ab, als sie bemerkten, dass sich die Gegenseite nicht beeindrucken ließ.

    Von hinten näherte sich nun eine Gruppe von ca. 30 Oi-Punks und die Nazis waren umstellt. Nun wurde die Reichskriegsflagge entwendet und in Brand gesteckt.
    Unter Polizeischutz wurde die Nazigruppe auf ihre jeweligen Heimwege begleitet.

    Die Polizei verteilte an alle Antifaschisten Platzverweise für den Bahnhofsbereich und verfolgt nun 2 von den Nazis gestellte Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung (die Fahne).
    Link: http://de.indymedia.org/2008/04/214827.shtml

    Sollte dies sich tatsächlich so abgespielt haben, ist es an Feigheit und Peinlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten. Die betroffenen Kameraden sollten umgehend den Verlauf der Ereignisse klarstellen, wenn sie nicht wie weinerliche Angsthasen dastehen wollen.

  • 67 bolly // Apr 27, 2008 at 22:28

    @ganzheitlich

    Siehe meine Antwort an S. Richter.

    @Bodo

    Kann dir nur zutiefst zustimmen. Umso ekelhafter ist diese Instrumentalisierung dieses Verbrechens durch NPD und Anhang.

  • 68 aktivist // Apr 27, 2008 at 22:30

    Morgen folgt ein Bericht zu dem Vorfall in Mülheim. Alle sollten sich mal klar sein, dass es kein Kindergeburtstag ist. Also nicht immer rumheulen sondern kämpfen. Die Antifa konnte nix reissen trotz Überzahl. Wie gesagt morgen folgen Fotos und ein Bericht.

    Gruß

  • 69 ataturk // Apr 27, 2008 at 23:16

    Hallo an alle grünen, braunen, roten und schwarzen und an alle linken , rechten und schrägen vögel :-)

    Wiss Ihr was ich gesehen hab???

    Nazis die nach der Demo einen fetten Döner beim Türken in Stolberg gegessen haben.

    Voll Coool.
    War echt lustig-EIN BILD FÜR DIE GÖTTER!
    Wir haben uns sehr amüsiert.

  • 70 Prof.Dr.Hakennase // Apr 27, 2008 at 23:57

    @Franz Walter
    Zitat:”Ich glaube wenn ich dir nun sagen würde; es klingelt gleich bei dir und wir stehen vor deiner Tür um das ganze Aug zu Aug auszudiskutieren”

    Ja ich schreibe doch nur puren Schwachsinn und eigentlich sollte man sich mit mir auch nicht befassen,aber willst mit mir “Aug zu Aug” die Sache ausdiskutieren ….HAHAHAHAHAHAHAH du schiesst den Vogel ab unter den Kaputten,Mahlzeit!Dann quatsch nicht und komm,ich warte…..

  • 71 kiron88 // Apr 28, 2008 at 0:13

    @Gigi der Kunkel hat einen Kameraden der Polizei übergeben? Kannst du etwas mehr dazu sagen?

  • 72 ganzheitlich // Apr 28, 2008 at 0:25

    @Bodo: Muß ich auch sagen, die Instrumentalisierung von “Schmuddel” durch Antifaschisten und Anhang finde ich wirklich und echt ekelhaft. Pfui deibel!

  • 73 ganzheitlich // Apr 28, 2008 at 0:26

    Meinte natürlich den @bolle ;-)

  • 74 Arthur // Apr 28, 2008 at 7:04

    @Vorschlag
    Du hast recht mit den fehlenden überregionalen Veranstaltungen in NRW und mit den zusätzlichen Personen aus Holland. Diese beiden Aspekte müssen natürlich berücksichtigt werden.

    @Politischer Soldat
    Wenn man die Veranstaltung als (politisches) Zeichen gegen die gewaltausufernde Multikulti-Gesellschaft organisiert kommt man auch über dieses Argument nicht hinweg.

    Nur bezweifle ich, dass eine bundesweite Berichterstattung darüber erfolgt und somit der regionale Charakter beibehalten bleibt.

    Aber nochmal kurz zu meinen Ausführungen allgemein wegen Trauerveranstaltungen. Müsste man nicht unsere personellen Ressorcen wenigstens so aufstellen oder nutzen dass wir halt auf unsere politischen Vorstellungen aufmerksam machen. Denn die “wenigen” Großveranstaltungen im Jahr, so finde ich, kann man nicht mit Gedenkmärschen “verschleissen”.
    Überhaupt könnte man ja ernsthaft mal die Idee (unabhängig jetzt von den Trauerveranstaltungen) mit den Informationstischen ausprobieren. Zum Beispiel könnten ja in NRW an einem Wochenende 80 Informationstische/Informationsveranstaltungen angemeldet werden an denen sich jeweils so 7-10 Personen beteiligen. Ich könnte wetten damit könnten wir so einiges erreichen.
    Vorteile wären unter anderem, die flächendeckende politische Anschauung, viele Presseberichte, Sympahtie in der Bevölkerung, effektiverer Nutzen der Personen usw., aber wer organisiert sowas;))

  • 75 Hier (in S.A.) aufgewachsen // Apr 28, 2008 at 7:40

    Unglaublich was da sich alles so abspielt!

    War dort vor mehr als 10 Jahre und Stollberg war ein ruhiges Oertchen und für mich geschichtlich höchst interessant als mittelälterliches Dörfchen, wie viele Orte in Mitteldeutschland.

    Gibt es irgendwo einen Bericht der die Lage in der ehemaligen DDR aus der Sicht eine Ossis beschreibt? Nicht tägliche Nachrichten wie in Altermedia, sondern eine Zusammenfassung damit man das grössere Bild versteht.

    Was passiert in Mitteldeutschland? Grosse Auswanderung in den Westen? Zerfall oder Stabilisation? Ueberflutung durch Einströhmung aus den Osten oder wegen Einströhmung von Westdeutsche Türken nach den Osten? Was sind die aktuellen Probleme?

    Kann ich sicherlich auch durch meine Verwandte dort erfahren aber die sind alt und man will sie nich belästigen.

  • 76 NW-Dortmund // Apr 28, 2008 at 10:28

    Hier nun ein Bericht der gerne überall veröffentlicht werden kann.

    http://www.nw-dortmund.net/?p=99

  • 77 Politischer Soldat // Apr 28, 2008 at 10:42

    @Arthur: Nun ja, interessanter Denkansatz. Könnte man mal weiter verfolgen. FALLS die NPD allerdings diese Infotische anmeldet, sollte man darauf achten, dass es auch wirklich nur beim Thema bleibt und das ganze nicht zu einem üblichen NPD Wahlkampf-Infotisch wird…

    @Hier (in S.A.) aufgewachsen: Es handelt sich hier um das kleine Städtchen Stolberg im Rheinland bei Aachen, nicht um das Stollberg in Mitteldeutschland.

  • 78 Black Nationalist // Apr 28, 2008 at 14:03

    Nicht nur Zuhälter Kunkel ist einer dieser unerträglichen Parteispacken! Wir haben keinen bock mehr uns bevormunden zu lassen - auch nicht vom ach so tollen “Bundesordnerdienst”! Für alle die es nicht mitbekommen haben hier ein Link:
    http://www.recherche-nord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=113&Itemid=74
    PS: Es ist traurig hier die Antifa-System-Presse zitieren zu müssen, aber einige Kräfte hier scheinen das ja nicht für erwähnenswert zu halten.
    Für den Nationalen Sozialismus von unten!!!

  • 79 Engel86 // Apr 28, 2008 at 16:18

    @ sven
    ich muss leider zugeben das ich vor Jahren auf der dollen Schule war… Werde wohl mal wieder hingehn und mich erkundigen wer für das Schmuckstück verantwortlich war…. und diskret auf die Peinlichkeit hinweisen

  • 80 Gigi // Apr 28, 2008 at 16:23

    an Kiron 88

    Ein Bericht darüber wird folgen

  • 81 kiron88 // Apr 28, 2008 at 17:33

    @ Gigi : Aber ich hoffe, Der ist nicht auch aus einen linken Lügenschmierblatt wie der von Black Nationalist . Wenn das tatsächlich stimmt, muss man sich auch Seitens der NPD Gedanken machen. Kameraden an den Staat ausliefern, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Aber bite erst ein paar Fakten und zwar keine von Indy oder so.

  • 82 BdU // Apr 28, 2008 at 17:56

    Das ist alles nichts anderes als politisches Cowboy- und Indianerspielen. Kindisches Erbenszählen obendrein (Wir waren 566, ihr nur 560 usw). Alles mit Verlaub Pillepalle. Wenn erst einmal das nächste Jahrzehnt mit seinen gewaltigen Umbrüchen, Unruhen und Zusammenbrüchen kommt werden 90% dieser Antifas sich feige verkriechen (allerdings auch ein nicht unbedeutender Prozentsatz der Nationalen) denn dann ist schluß mit politischen Kindereien, dann werden auch die politischen Karten neu gemischt, nicht nur in der BRD, in ganz Europa. Und mit ein bischen rumkloppen wird es dann nicht getan sein.

  • 83 Fragender // Apr 28, 2008 at 18:09

    wieso Lügenblatt? War doch wahrheitsgemäss

  • 84 Hier (in S.A.) aufgewachsen // Apr 28, 2008 at 19:03

    @Politischer Soldat. Danke sehr. Bildungslücke.

  • 85 Martin // Apr 29, 2008 at 10:48

    @ Vorschlag

    “@ bergischer Löwe : Naja, Deine Lieblingsclub (PRO NRW/Köln) hat den Mord nicht mal thematisiert und gerade mal 150 (!) Teilnehmer für seine große Anti-Moschee-Demo mobilisiert!”

    Volle Zustimmung. PRO NRW hat bisher ausserhalb Köln noch keinen Erfolg vorzuweisen.

  • 86 bergischer Löwe // Apr 29, 2008 at 16:16

    @ Vorschlag und Martin
    Und was habt ihr vorzuweisen?In Mitteldeutschland zwei Landtage,sonst nur rauschen im Walde.Auch nicht gerade der Riesenerfolg in vier Jahrzehnten.Warten wir doch einfach die nächste Komunalwahl in NRW ab,wer da mehr Erfolg hat.Und wenn ich die reinen NPDler auf deren Demos sehe,kommen da auch nicht mehr zusammen.Ohne die “Freien Kameradschaften” bringt die NPD doch nicht eine Veranstaltung auf die Beine.Also,ab und zu auch mal an die eigene Nase fassen.

  • 87 Martin // Apr 29, 2008 at 20:24

    @ Bergischer Löwe

    Wenn du von 4 Jahrzehnten redest, dann muss man auch die 7 Landtage im Westen erwähnen, in denen die NPD schon vor der Wiedervereinigung vetreten war, von den zahlreichen Kommunalparlamenten ganz zu schweigen. Davon kann PRO-NRW bisher nur träumen. Und wenn man von den Freien Kameradschaften redet, dann stehen diese der NPD näher als PRO-NRW. Ist (leider) nun einmal so. Der einzigste Versuch ausserhalb Kölns Fuss zu fassen ist kürzlich in München kläglich gescheitert. Dabei hat sich PRO-NRW von PRO-MÜNCHEN nach deren Niederlage sofort distanziert. Auch nicht sehr kameradschaftlich.

Leave a Comment