Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


„Juden raus!“ in Kassel? – Attacke auf pro-israelischen Informationsstand (21.01.09)

January 21st, 2009 · Post your comment (68 Comments)

Email This Post Print This Post

Kassel / Hessen: Angriffe auf nationale Info-Stände, Anhänger nationaler Parteien und deren Einrichtungen werden für gewöhnlich gerade von jüdischer Seite nicht selten mit Wohlwollen betrachtet und als spontane „Zivilcourage“ gegen Rechts oder gar als „Aufstand der Anständigen“ gefeiert. Umso erhebender ist es freilich für die Gegenseite, wenn Vertreter dieses Spektrums einmal von ihrer eigenen Suppe zu kosten bekommen, die sie für gewöhnlich Anderen einbrocken.

So berichtete das Israel-Netz gestern voller Entrüstung, daß palästinensische Demonstranten am Samstag in Kassel einen pro-israelischen Informationsstand angegriffen hätten. Ähnlich, wie wir es sonst von antifaschistischen Aktionen bei NPD-Ständen kennen, riß man dabei Plakate und Fahnen herunter. Darüber hinaus wurden auch einige Stellwände in Mitleidenschaft gezogen. Damit nicht genug erfreute man die Standbetreiber mit einem in der Öffentlichkeit lange nicht mehr gehörten Spruch, nämlich: „Juden raus“ und „Tod für Israel“. Die Standbetreiber wurden außerdem als „Kindermörder“ und „Terroristen“ bezeichnet, Zeichen einer Frustration, die objektiv sicher etwas übertrieben, nach Lage der Dinge im Nahen Osten jedoch menschlich nicht gänzlich unverständlich ist.

Im Israel-Netz heißt es außerdem: „Ein Mitarbeiter des israelischen Standes sagte: “Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen.” Die Polizei, die nur mit wenigen Kräften präsent war, hatte Mühe, die Lage zu beruhigen und den Zug weiterzuleiten. …“ Auch hier ein Bild, wie wir es sonst von Infoständen nationaler Parteien kennen, denen dabei in der Regel auf ähnliche Weise mitgespielt wird, wie in diesem Falle den pro-israelischen Info-Ständlern.

Die Demonstration, welche den Ausgang dieser Aktionen bildete, war vom linken Kasseler Friedensforum organisiert worden. Interessanterweise gab es trotz der „Juden raus“-Rufe und dergleichen keineswegs einen öffentlichen Aufschrei, wie es wohl der Fall gewesen wäre, wenn die Aktion nicht von Ausländern durchgeführt worden wäre, sondern von Nationaldemokraten oder Freien Nationalisten. Auch von Festnahmen und dergleichen hört man nichts.
Ein Tatbestand, den man vielleicht im Hinterkopf behalten sollte, wenn der Bestand der Bundesrepublik mal wieder durch das Verprügeln eines besoffenen Äthiopiers in Potsdam, Hakenkreuzschnitzern aus Mittweida, Lebkuchenmesserkillern aus Fürstenzell oder politisch als unkorrekt empfundener Jugendmode bedroht wird.

Allerdings soll nicht verschwiegen werden, daß es in den vergangenen Tagen auch Solidaritätskundgebungen für Israel in verschiedenen deutschen Städten gegeben hat, so zum Beispiel in München oder Hamburg. Ob dieser für die jüdische Seite als Erfolg zu bezeichnen sind, sei dahingestellt, offenbarten die Teilnehmerzahlen von wenigen Hundert doch in allen Fällen, den Beliebtheitsgrad Israels und seines auserwählten Volkes in schönster Weise. So stellten Veranstaltungen dieser Art nicht so sehr die Verbundenheit Deutschlands mit Israel dar, sondern eher die tatsächliche Isolation in der sich diese Israel- und Judenfans trotz aller „Staatsräson“ in Wirklichkeit befinden.

Siehe auch
Israel Netz 19.01.09



Tags: Allgemeines

68 responses so far ↓

  • 1 Reply // Jan 21, 2009 at 8:01

    Jetzt gibts schon Prozesse gegen Türken wegen Volksverhetzung. Natürlich nicht, wenn sie Deutsche beschimpfen. Aber wenns gegen Juden geht, greift der Staat ein.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/1/20/news-106656578/detail.html

  • 2 Analyst // Jan 21, 2009 at 8:23

    Wenn die Juden ihre sprichwörtliche Schlauheit gehabt hätten, dann wären sie nicht mit dieser Wucht in den Gaza eingefallen.

    Das Hightechwaffen einen chirurgische genaue Eingriffe ermöglicht, ist ein Mythos, die die Anwender desselben aufgebaut haben.
    Kein “Terrorist” tut den Israelis den Gefallen, sich gerade in einem Haus aufzuhalten, dass die Israelis kennen. Oder sich in selbstmörderischer Weise ihren Drohnen oder Beobachtern zu zeigen.
    Einmal hat es geklappt, als sie den Innenminister oder vorher einen anderen Hamasführer samt ihrer ganzen Familien ausgelöscht haben.
    Aber darüber haben sie auch einen medialen Fass aufgemacht.

    Auch durch die Hightech-Waffen werden meist nur unschuldige getroffen. Die Israelis haben einfach keine oder nur wenige Hamaskämpfer vor das Visier bekommen. Daraufhin haben sie einfach irgendwohin geballert.
    Auch schöne Grüsse der von ihnen so geehrten UNO bestellt.

    Wenn sie wirklich wirkungsvoll gegen die Hamas vorgehen wollten, hätten sie Bodentruppen einsetzen müssen, die Mann gegen Mann kämpfen. Die hätten in die Schlangrube hinabsteigen müssen.
    Dazu sind sie aber zu feige. Nach Libanon 2006 wissen sie ja, wozu das führt. Zu einer ordentlichen Abreibung nämlich.

    Bei der Bodenoffensive gab es de facto keinen Kontakt mit Hamaskämpfern. Für die Medien sind ein paar Soldaten geduckt und deckungsuchend durch leere Stadtviertel gehuscht, aber sonst trauten sie sich nicht, sich in Häuserkämpfen mit der Hamas einzulassen.

    Die Hamas hat propagandistisch gewonnen. Sie hat viele Bilder um die Welt laufen lassen und der Zionistenpresse einen gewaltigen Dämpfer verpasst.
    Der Gaza wird wieder aufgebaut und die Hamas können sich neue Kämpfer rekrutieren.

    Auf diese Weise wird sich Israel nicht in der Region halten können. So zerlegen sie sich langsam selbt.

  • 3 Walze // Jan 21, 2009 at 9:00

    Es ist sowieso sehr verwunderlich, daß (allgemein angenommen) “nicht viel mehr passiert ist”, als diese kleinen Handgreiflichkeiten. Natürlich wird so etwas ohnehin von der zionistischen Lügenpropaganda peinlichst totgeschwiegen, denn es wäre nicht auszumalen, wie sich dann eine totale Revolte gegen diese Verbrecher und ihre Helfershelfer Lauffeuermäßig ausbreiten würde.
    Der totale Bullshit ist auch, daß sich nun plötzlich einige Juden (z.B. in New York) mit Plakaten zu Wort melden und angeblich selbst den Staat “Israel” nicht anerkennen – mit der Anmerkung, sie würden angeblich ebenso die vom zionistischen Regime verübten Bestialitäten verurteilen. Dazu kann man nur sagen: “Mitgefangen – Mitgehangen!” Jetzt haben sie nämlich weltweit Schiß, daß sie ALLE dafür gelüncht werden. “Die” sollten sich eben dessen bewußt sein, daß der Kessel irgendwann platzt! Daß es bereits aus den Nähten sickert, ist schon überall zu erkennen. Und diejenigen, die sich jetzt noch zurückhalten, kommen dann noch zur Lawine hinzu.
    Ein Sprichwort in Amerika sagt: “Man kann manche Leute oft verarschen – aber nicht alle Leute für immer!”

  • 4 JINA // Jan 21, 2009 at 9:09

    Die sind doch komplett krank: “Für einen Israeli gibt’s nichts Schöneres als einen Trip zum Gaza-Strip!”

    http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html

  • 5 wolzow // Jan 21, 2009 at 9:22

    Keine schlechte Idee und wieder sind echte linke Kräfte einen Schritt voraus. Normalerweise müssten wir mit den Palis zusammen auf solche Stände des ewigen Menschen- und Weltfeindes einhauen. Stellt Euch mal vor wie blöde die Systemlinge glotzen wenn Nationalisten mit anständigen Migranten zusammen gegen den bundesrepublikanischen Staat vorgehen……

  • 6 Brit M. // Jan 21, 2009 at 9:31

    Laß dich sensibilisieren, am besten gleich vor Ort zirkumzisieren!

    Alle gucken gehen und beschneiden lassen, gibt dämonkrötische Pluspunkte:

    ENDLICH WIEDER EINMAL DAS STAATSRÄSONISTISCH WICHTIGSTE THEMA FÜR JEDEN BUNDESREPUPLIKANER “Judenfeindlichkeit in Fotos und Karikaturen”
    Neue Ausstellung ab 4. Februar in der Markthalle Herford http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/herford/herford/?cnt=2799636

    Mann sieht sich!

  • 7 Michael Idir // Jan 21, 2009 at 9:33

    Zeiter Absatz, letzter Satz:

    “…, die objektiv sicher etwas übertrieben,…”

    Nun, dies kann man gerade objektiv auch genau so sehen und bewerten!!!

    MkG,
    Micha

  • 8 wolzow // Jan 21, 2009 at 9:34

    Wenn die Bekämpfung der Bundesrepube nur möglich ist wenn Migarnten teilnehmen (weil die brd nicht gegen Migranten vorgeht) warum nutzen wir das nicht aus. Die Linken machen das schon seit Jahren. Schrecken wir nicht mit “Ausländer raus” ab (ist eh nur Nebenkampfschauplatz), sondern erkennen endlich wer der wirkliche Hauptfeind ALLER Völker der Welt ist……. und bekämpfen diesen wenn nötig auch mit uns nicht ganz auf einer Linie befindlichen, aber doch freien Völkern.

  • 9 v. Leers // Jan 21, 2009 at 9:37

    @ALTERMEDIA

    Dieser Türke sollte NPD-Mitglied werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=vItnzfCTaM4

  • 10 NPD-Verbot JETZT! // Jan 21, 2009 at 9:49

    Man stelle sich vor, nationale Nichtdeutsche, die aus den Reihen des NW bei der nächsten Demo “Juden raus!” rufen. Wie wird die brD-Gerichtsbarkeit in diesen Fällen urteilen?
    Die Richter sähen sich zwischen den Staatsräson-Stühlen ;-)

  • 11 Peter // Jan 21, 2009 at 10:02

    Lustig…Weiter so, Palästinenser ! Zeigt es dem antideutschen Abschaum…

  • 12 RD // Jan 21, 2009 at 10:06

    schrecklich,

    - Merkel informieren

    - U Boote verschenken

    - selbstverständlich muß noch die volle Schuld “Deu…….” übernommen werden.

  • 13 Müllerchen // Jan 21, 2009 at 10:12

    In Kassel? Ich komme aus der Nähe von Kassel. Wir sind blutrot.
    Noch kurz vor der schrecklichem Bombardierung Kassels wehte auf dem Turm der Kasseler Martinskirche eine Rote Fahne.
    Nationalsozialistisch oder gar Judenfeindlich ist Kassel niemals gewesen.

    Schade, daß ich am Wochenende nicht in Kassel war. Ich hätte am iraelischen Stand gestanden.

    Andererseits: Es ist ein Stellvertreterkonflikt. Wir Deutschen haben damit nichts zu tun.
    Aber wartet ab, es kommt noch schlimmer!

  • 14 BdU // Jan 21, 2009 at 10:30

    Ich bin entsetzt, wütend, schockiert, äußerst betroffen und auch ein wenig traurig.

  • 15 Odin // Jan 21, 2009 at 10:36

    Möchte mal wissen was der Zentralrat der Juden dazu sagt. Müsste eigentlich wieder ein großes Gefurze bei denen in der Zentrale geben. Wenn das ausbleibt muss man sich wirklich fragen ob Frau Knobloch krank ist.

  • 16 die Hinkende // Jan 21, 2009 at 10:49

    Woran liegt das nur, dass ich mich über diese Geschichte so freue???

  • 17 Kater Karlo // Jan 21, 2009 at 12:19

    @die Hinkende: Das liegt daran, dass Du ein Arsch bist.

  • 18 G.B. // Jan 21, 2009 at 12:42

    Eine Aktion, die das Prädikat “Pädagogisch besonders wertvoll” verdient!

  • 19 Schweinchen Schlau // Jan 21, 2009 at 12:48

    @ Reply // Jan 21, 2009 at 8:01

    die Verhandlung gegen den Deutschtürken Yalcin Icyer wegen Volksverhetzung t

    Na ja, das ist halt ein Turk-Deutscher, da können sie sich das schon erlauben. Spannend wird’s, falls sie sich trauen sollten, gegen reine Türken, Araber oder Afrikaner vorzugehen. Da könnte es zu diplomatischen Verwicklungen kommen…

  • 20 Widerstand // Jan 21, 2009 at 12:57

    Ach , ich habe hier in meiner Gegend auch ein paar Palästinenser mit denen ich mich schon ausgiebig über die Auserwählten unterhalten habe. Auch jene hier Ansässigen können “Die Deutschen”, die sich “einen Hitler” wünschen, ganz gut verstehen !

  • 21 v. Leers // Jan 21, 2009 at 13:00

    @wolzow

    …wenn Nationalisten mit anständigen Migranten zusammen gegen den bundesrepublikanischen Staat vorgehen…

    Ja, und dies wäre auch möglich.
    Man müsste nur Kontakte knüpfen.

  • 22 Völkischer Beobachter // Jan 21, 2009 at 13:15

    Aus dem Link von Reply (# 1):

    Essen. Eine halbe Stunde hatte die Essener Amtsrichterin Monique Dreher für die Verhandlung gegen den Deutschtürken Yalcin Icyer wegen Volksverhetzung terminiert. Groß hatte das ARD-Politmagazin „Report Mainz” am Montag über den Prozess berichtet. Doch jetzt ist er geplatzt, die Richterin krank.

    Fraglich, ob sie die Brisanz in dem Termin gesehen hatte. Denn der 55 Jahre alte Mann aus Essen-Katernberg soll nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft Gründungsmitglied des vom Verfassungsschutz beobachteten Vereins „Human Dignity and Rights” (HDR) sein, der am Wochenende in Duisburg Demos gegen den Krieg in Gaza organisiert hatte. Israelfeindliche Zwischenfälle gab es dabei. Dazu passt die Anklage gegen den Katernberger. Auf der Homepage des Vereins soll er für einen „Gebetstext” mit üblem Inhalt verantwortlich sein: „Allah . . . vernichte die Juden”. Volksverhetzung ist dies laut Anklage. Sie stützt sich auf eine Durchsuchungsaktion bei Icyer, bei dem laut Ermittler „übelste Hetzpropaganda” sichergestellt wurde. Nach CDU-Mann Wolfgang Bosbach hat jetzt auch Rolf Jäger von der SPD-Landtagsfraktion NRW das Verbot des Vereins gefordert. Der Prozess gegen Icyer soll voraussichtlich am 8. April stattfinden.

    Na sowas!

    Gutmenschenrichterin soll gehätschelten Migranten wegen Vergehen gegen noch mehr gelhätschelte Auserwählte verurteilen, versteht die Welt nicht mehr, Migranten-Verwandte zeigen ihr vermutlich im Vorfeld des Prozesses, wo der Hammer (und das Messer) hängt (“Hörst Du, Du deutsche Schlampe…Isch masch Disch fertisch!”), hysterische Richterin entzieht sich dem Prozeß durch Krankmeldung.

  • 23 sine nomine // Jan 21, 2009 at 13:41

    Na, das ist ja mal was zum Nachdenken.
    Ich schließe mich auch der Aussage von Wolzow an. In diesem Bereich hat die Linke schon immer mit Erfolg gearbeitet – und wurde für ihre alles Deutsche verleugnende Haltung von Ausländern wiederum verachtet. Es gibt genug patriotisch denkende Ausländer und gerade mit diesen soll zusammengearbeitet werden.
    Vor allem der linken Seite kann hier eine Menge Potential entzogen werden. Das habe ich in den 80ér und 90´Jahren mit Erfolg selbst erlebt. Der Kontakt zwischen Patrioten aller Nationen ist möglich und fruchtbar. Wenn dieser Weg beschritten wird, werden wir in naher Zeit unschlagbar sein!
    Die Anwesenheit von Ausländern in Deutschland, die über ein Gastrecht hinausgeht, ist ein anderes Thema.
    Zu Israel und seinem Terrortourismus: Es ist schändlich, wenn jetzt der Völkermord zu einer touristischen Attraktion gemacht wird. Aber es ist bezeichnend für die Mentalität der Juden.
    Und was heißt schon Rückzug aus dem Gaza-Streifen? Der wurde aus sicherer Entfernung beschossen, ein Nahkampf mit unmittelbarem Feindkontakt fand nie statt.
    Der Boykott geht weiter: http://zur.front.ru

  • 24 Zerberus I. // Jan 21, 2009 at 13:44

    Da scheint sich endlich zu finden, was schon längst an einem Strang ziehen sollte …

  • 25 Journalistenkicker // Jan 21, 2009 at 13:54

    Pro-Israel-Stände haben in Deutschland absolut nichts verloren!

  • 26 Kassler // Jan 21, 2009 at 14:03

    @Müllerchen

    Also es waren auch einige Kameraden an der Demo beteiligt. Genaue Berichte habe ich aber nicht.
    Kassel ist zwar rot, aber das interessiert ja nicht unbedingt, weil die “Roten” irgendwelche SPD-Wähler sind und mehr nicht. Von einer schlagkräftigen linken Szene kann man in Kassel wohl kaum sprechen.

  • 27 stromerhannes // Jan 21, 2009 at 14:10

    Hoffentlich suchen die nicht Altermedia heim:

    http://infokrieg.tv/israel_propaganda_2009_01_20.html

    Wehret den Anfängen….

    st.

  • 28 Gunvald Larsson // Jan 21, 2009 at 14:23

    @wolzow :

    Gute Idee, vom Prinzip, diese Salamitaktik, Scheibe für Scheibe.

    Mit einem Haken. Nach erfolgreicher Beseitigung dieser Republik gibt’s für Ali nen warmen Händedruck von dir und du wünscht ihm ne gute Heimreise, oder?
    Der will danach seinen Anteil vom Kuchen Deutschland haben, und das nicht zu knapp.
    Und so wie ich die kenn…

  • 29 aha // Jan 21, 2009 at 14:27

    v. Leers (21): “Ja, und dies wäre auch möglich. Man müsste nur Kontakte knüpfen.”

    Bloß keine Kontakte knüpfen! Einfach gleichzeitig (natürlich mit demonstrativer, gegenseitiger Verachtung) auf die Juden und ihre Handlanger losgehen und anschließend mit dem Zeigen des Stinkefingers in Richtung der moslemischen „Schicksalsgefährten“ den gebührenden Abstand wieder herstellen; wird wahrscheinlich dann auch entsprechend erwidert werden.

  • 30 Freibeuter // Jan 21, 2009 at 14:56

    @Müllerchen :

    >>>>”In Kassel? Ich komme aus der Nähe von Kassel. Wir sind blutrot.
    Noch kurz vor der schrecklichem Bombardierung Kassels wehte auf dem Turm der Kasseler Martinskirche eine Rote Fahne.”

    ACH DESWEGEN haben die (West-)Alliierten so richtig Gas gegeben beim Einäschern der Stadt. Na, da wundert mich überhaupt nix mehr !

    Und Sie waren stattdessen nicht in Kassel ? — Lassen Sie mich raten : Dann waren Sie – Zufall aber auch – wohl in Ihrer POLNISCHEN Heimat, oder zu Besuch bei Verwandten in HAIFA, Tel Aviv oder in der Negev-Wüste. (Unzutreffendes bitte streichen !)

    Sie sind mir ein ganz Pfiffiger, Sie….

  • 31 Fenrir // Jan 21, 2009 at 14:58

    Der Kessel bekommt immer mehr Druck. Wenn in den nächsten 2 Jahren die Krise richtig zuschlägt (Krise 29 ist dagene nur ein Schnupfen) werden die Karten neu gemischt.

    Man denke nur an die 40 % nichtwähler.

    Was wir brachen ist eine echte Krise in der die Menschen Hungern und frieren und nicht wissen wie sie Ihr Essen bezahlen sollen, erst dann wachen die satten Sklaven auf und werden Ihre Peiniger erschlagen.

  • 32 Müllerchen // Jan 21, 2009 at 15:36

    @ Kassler: Da ich selber Sozialdemokrat bin, möchte ich einmal widersprechen.
    Leider ist Kassel auch gerade durch das Friedensforum mit “LINKEN” gesegnet.
    Auch hat es eine starke linke Bewegung in Kassel.
    Die Uni in Kassel ist z.B. so links, daß man fast nur noch türkisch hört. Deutsche sind in der Unterzahl und der Asta gibt Broschüren auf türksich raus.
    Ich wollte dort eine Dozentur aber ich habe es mir überlegt, weil es sich um eine Discountuni handelt.

    Wieso aber laufen deine Kameraden bei Türken und Arabern mit?

  • 33 Müllerchen // Jan 21, 2009 at 15:37

    @ Freibeuter: Ich war in der schönen Schweiz ;)

  • 34 Keltenkreuz (verboten) // Jan 21, 2009 at 15:42

    Dreckiger Krieg auf allen Ebenen
    Cyber-Agenten werden nie arbeitslos:

    Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

    Israel will nun das Internet überfluten mit PR-Agenten welche den falschen Konsens herbeizureden versuchen werden, dass die Handlungen des zionistischen Staats gerechtfertigt seien. Laut einem Bericht in Haaretz stellt Israel eine “Armee von Bloggern” auf welche in englischer, deutscher und spanischer Sprache Israel “repräsentieren” sollen auf “antizionistischen Blogs”.

    http://infokrieg.tv/israel_propaganda_2009_01_20.html

  • 35 wolzow // Jan 21, 2009 at 16:16

    @Gunvald Larsson // Jan 21, 2009 at 14:23:
    Natürlich, was denkst Du denn…. ;-)
    Das die Kanaken hier sind haben wir den Juden zu verdanken, ich denke auch das die anständigen Kanaken das auch verstehen. Die Heimatländer der meisten nichteuropäischen Migranten waren vor 45 sehr wirtschaftsstark. Den II.Wk haben wir nicht alleine verloren.
    Wer halbwegs die Geschichte der Welt begreift, der erkennt wer tatsächlich menschenfeindlich ist.
    GruSS

  • 36 Thomas // Jan 21, 2009 at 16:25

    Ist ja schrecklich!
    Vielleicht sollten wir – wie sonst üblich -
    wenn jemand etwas gegen das auser-
    wählte Volk sagt, eine Lichterkette von
    Flensburg bis Berchtesgaden bilden.
    Wo sind unsere erschütterten Gut-
    menschen?
    Wie kann es nur wagen, die israelische
    Mörderbande zu kritsieren.

  • 37 Späh und Aufklärer Kommando Kassel // Jan 21, 2009 at 16:33

    Einiges aus dem Artikel ist etwas reisserisch überzogen (J-Propaganda eben).
    Fakt ist das die Demo von sehr linken Personen organisiert wurde , darunter auch bekannte Antifa Aktivisten die ansonsten garnicht genug mit Israel Fähnchen usw rumwedeln können. Ansonsten viel Pfaffen, Alternative und Kommunisten! Den Block habe ich mal auf so 100+ Personen geschätzt. Dazu kamen noch ca. 700 Personen nichtdeutscher Herkunft. Araber aller Art, Türken und andere Muslime. Die Meinungen der Nichtdeutschen dürfte da wohl auch sehr weit auseinandergelegen haben. Von radikalen Muslimen bis zu Tarek Al Wazir Typen. Auch Graue Wölfe wurden gesehen. Ein Grossteil der Nichtdeutschen hatte scheinbar auch das Motto der Demo nicht verstanden und so wurde gleich zu Beginn versucht vor dem Kasseler Rathaus eine Israel Fahne zu verbrennen was aber von einem (Friedens)Pfarrer verhindert wurde. Bald darauf zog der Zug schon Richtung Stadtmitte, dort gab es einiges interessantes zu sehen…einen CDU Stand, einen SPD Stand, und das tollste…einen Israel Stand der antideutschen Antifa. Während man sich für die BRD Parteien leider nicht interessierte, ging man umso mehr auf den Israel Stand ein. Der Stand wurde umlagert , und verbal attakiert. Es hat sich aber alles in Grenzen gehalten. Vlt. lag es auch daran das die 5-6 Kinder Antifas so einen bemittleidenswerten Eindruck gemacht haben. Ausserdem versuchten Ordner die Demonstranten zur Ruhe zu bringen. Jedenfalls wurden einige ihrer Israel Fahnen noch vor Ort verbrannt und ein Pappaufsteller weggetreten. Ausserdem wurde einem des Standpersonals wohl eine Holzlatte auf den Kopf gehauen. Die 5 BRD Polizisten dürften sich mit dem zuschauen begnügen! In einem Leserkommentar konnte man lesen das sich auf der anderen Seite am SPD Stand kurz zuvor der SPD OB Salomon Bertram Hilgen der Stadt befunden haben soll (Zitat: “ich freue mich so sehr über das anwachsen der jüdischen Gemeinde das ich die Zuschüsse verfünffachen werde”)…aber auch von da kam keine Hilfe für den kleinen Israel Stand. Und auch von der CDU keine Hilfe, obwohl Frau Merkel in Kassel deutliche Anweisungen gegeben hatte “..die Sicherheit Israels muss unser Ziel sein!” scheinbar nimmt die Basis die Befehle der Führerin der Bundesrepublik nicht ganz so ernst. Schade eigentlich!
    Als nächstes ging es an einem grossem Stand der REP vorbei…..diesen interessierte NIEMAND! trotz 2-3 Polizisten nicht ein “nazis raus ö.a.” Die Demo ging dann noch einmal rund durch die Stadt, dann Abschlussrede…..Feierabend.
    Abschliessen muss man fragen, warum organisieren Linke(und Antifas) solch eine Demo? Warum sind vlt nur 20 Polizisten anwesend? Warum wird es zugelassen das solche ein provokanter Stand dort steht? Wo war der Rabbi und der Bürgermeister?
    Ein Schelm wer böses dabei denkt!

    zitat eines Muslims bezgl. des Israel Standes “Was waren den das für Idioten?”

  • 38 Freiheit und Glaube // Jan 21, 2009 at 16:55

    @wolzow
    Du hast Recht! Nur gemeinsam ist man stark.

  • 39 F.Heusinger // Jan 21, 2009 at 17:20

    Das Volk der Juden war nie ein Kaempfervolk, dass versucht hat sich seinen Platz in seinem geschichtlichen Raum ehrenvoll zu erstreiten. Die Juden sind und waren ein Volk ehrloser Schacherer, ob sie nun ihre eigenen Volksgenossen in die Aegyptische Sklaverei verkauft haben, oder als Kapos brutal auf ihre eigenen Leute eingeschlagen haben. Sehr wohl versteht der Jude aber, den Mangel seines Volkscharakters auf die anderen, ehemals stolzen und freien Voelker zu uebertrtagen indem er diese ehemals starken Voelker an dem Nasenring des von ihnen zu diesem Zweck erfundenen “egalitarismus” und “liberalismus” durch die Weltgeschichte zerrt. Wehe diesem juedischen Zirkus, wenn der Nasenring bricht und das wilde Tier im Tanzbaeren erwacht…

  • 40 die Hinkende // Jan 21, 2009 at 17:25

    @ Kater Karlo
    Nun heul mal nicht gleich, nimm Dir Dein heiliges Büchlein und mecker doch die Mauer an. Die Moslems werden für uns das Kindchen schon schaukeln. Darin kann sich ein “gewisses Völkchen” sicher sein.

  • 41 lolliball // Jan 21, 2009 at 17:26

    Merket auf:

    Der Feind meines Feines ist NICHT ZWANGSLÄUFIG mein Freund!

    Und aus dieser Tatsache heraus ist es ein Unding sich mit Ausländern gegen einige Idioten der Zionistenkaste verbünden zu wollen.

    Wir sollten als lachende Dritte zusehen und uns den Bauch halten! Nichts weiter.

    Sollen sie sehen wie sie mit der durch Einfuhr von Ziegenhirten und Kameltreibern wickelmützigen Glaubens selbst fertig werden!

    Wenn die Musels den Zionisten Angst machen,ist das eine feine Sache! Aber WIR sollten uns raushalten und die Schiedsrichterpfeiffe halten (aber nicht benutzen).

  • 42 Ketzer // Jan 21, 2009 at 17:30

    Zionismus ist der Nationalismus der Chasaren.
    Chasaren (Ost-Juden) sind keine echten Juden, die tun aus politischen Motiven nur so als ob sie Juden wären um sich den Besitz anderer anzueignen.

  • 43 Gunvald Larsson // Jan 21, 2009 at 17:41

    @wolzow :

    Darum geht’s doch jetzt und heute nicht. Allianzen von früher…Demographie, sag ich nur.
    Und “die paar anständigen Kanaken” kann man an einer Hand abzählen, im Verhältnis zur Anzahl der westlich-verwahrlosten Ausländer.
    Allein die krude Mischung der meisten aus Hip-Hop-Gangsta-Style, westlichem Konsum und Islam.
    Alles passt vorne und hinten nicht zusammen, nur die Rosinen aus allem werden sich rausgepickt. Das zeigt doch wohl das mit solcher Ansammlung von Typen nichts anzufangen ist. Erst recht kein Zweckbündnis. Von den Alten und der mittleren Generation kann man noch welche dafür gebrauchen. Ansonsten…
    Aber was deren umspringen mit ‘den anderen Semiten’ angeht, das steht natürlich auch für mich auf einem anderen Blatt.

  • 44 Völkischer Beobachter // Jan 21, 2009 at 18:16

    @ Müllerchen:

    Da Sie gerade hier sind, ein nettes Zitat des britischen Premierministers Lord Palmerston, der “wochenlang durch seine Reden und Protestnoten an den Zaren die Polen nach Kräften zum Aufstand aufgestachelt hatte” [Dr. habil. Heinz Lehmann, "Englands Spiel mit Polen. Die englisch-polnischen Beziehungen seit dem Weltkriege", Schriften des Deutschen Instituts für Außenpolitische Forschung und des Hamburger Instituts für Auswärtige Politik, hrsg. in Gemeinschaft mit dem Deutschen Auslandswissenschaftlichen Institut, Heft 24, o.J. [vermutl. 1939], S. 9], bzw. “nicht nur die Sizilianer und Ungarn in vergebliche und blutige Aufstände gehetzt [hat], sondern auch die Polen. Als sich Rußland als stärker erwies und den polnischen Aufstand nicht zur Entfaltung kommen ließ, da verriet Palmerston höhnisch und kaltlächelnd seine Schützlinge. Er brachte es fertig, im englischen Parlament am 4. April 1863 folgendes zu sagen: [Dr. Hans Hartmann, "Cant. Die englische Art der Heuchelei" [Schriften des Deutschen Instituts für Außenpolitische Forschung usw (siehe oben), Heft 32, Junker und Dünnhaupt, Berlin 1940, S. 44]:

    Mir scheint, daß ein Volk in der Lage der Polen die Konsequenzen gründlich erwägen sollte, die ein Befolgen der Ratschläge, die man ihm vielleicht erteilt hat [!], nach sich ziehen muß.
    Ich frage, ob es klug war, eine Reihe von beleidigenden Demonstrationen auszuführen. Dieses Entfalten von Fahnen, dieses Singen von Hymnen konnte in nichts die Lage der Polen verbessern und mußte notwendig die Regierung reizen. Wenn irgend jemand sich berufen fühlte oder das Recht hätte, den Polen einen Rat zu erteilen, so müßte es der sein, der Zukunft zu vertrauen und nicht durch ihr Betragen Leiden über sich zu bringen, die abzuwenden ihnen unmöglich ist. Die Polen würden mehr in ihrem Interesse handeln, wenn sie nach Versöhnung trachteten und von den humanen und wohlwollenden Gesinnungen des Zaren Alexander profitierten. Auf jeden Fall ist dies keine Frage, in die sich Großbritannien mischen darf.

    [Lehmann, a.a.O., S. 9/10, Harmann, a.a.O., S. 44]

    Die Antwort Churchills vom 21.02.1945 an den polnischen General Anders “Wir haben Ihnen niemals Ihre östlichen Grenzen garantiert. Heute haben wir genug Truppen und wir brauchen Ihre Hilfe nicht. Sie können Ihre Divisionen abziehen. Wir werden ohne Sie zurechtkommen.” habe ich Ihnen ja bereits → hier zitiert.

    Grüße
    V.B.

  • 45 wolzow // Jan 21, 2009 at 18:22

    @Gunvald Larsson // Jan 21, 2009 at 17:41:
    Nun ja viele sind es nicht, aber es gibt doch den ein oder anderen. Ich war ja in Kassel nicht dabei, als das ich mir einen Eindruck der dort aktionistischen Kräfte hätte machen können.
    Hier in Norwegen gingen nur die Gangsta-Kanaken und westlich-Verwahrlosten gegen die Israel-Markierung vor, sowie einige Zecken.
    Ich hatte mir das Spektakel von aussen angesehen und eine Gruppe Libanesen wurde auf mich aufmerksam und hat mich angesprochen. Die waren alle II.Generation (so zwischen 30 und 40). Im Laufe der Unterhaltung stellte ich fest, das es sich um erfahrene Kämpfer (ich nehme an Hisbollah, zwei Sprachen sehr gut Deutsch) gehandelt hat.
    Alle lachten über die Kanaken mit den Sylvesterknallern und meinten das die nicht in der Lage sind die Polizei zu umgehen und die israelische Botschaft zu stürmen. Weisst Du wo wir standen? ;-)
    ….neben der Botschaft….

    Nehmen wir mal an, das die Leute in Kassel nur Gangsta- Kanaken mit Hooligancharme waren, dann ist natürlich ein Zweckbündnis nicht angebracht. Man muss schon zwischen Irren, Trittbrettfahrern und Echten unterscheiden können.
    Weder mir noch den Libanesen ist es in den Sinn gekommen in Richtung Botschaft zu gehen oder diese versuchen zu stürmen (möglich war das ohne Problem), denn man sollte immer an das “…UND DANN? denken.
    Solange wie der westliche Liberalismus genügend wirtschaftliche Mittel bereitstellen kann, solange ist ein Totalangriff nicht möglich bzw. sinnlos, da er in einem Vakuum verpuffen würde.
    Aber an dem Tage wo das “…und dann?” beantwortet ist, genau dann ist ein Zweckbündnis denke ich vonnöten.
    Die Jungs mit denen ich mich unterhalten habe, nutzen Norwegen als Rückzugsgebiet zur Auffrischung. Etwas was ich anderswo schon beschrieben habe und was dem deutschen NW fehlt. Wir kommen nicht zum Luft holen um den nächsten Schritt zum Sturmangriff zu wagen.
    Unsere Kämpfer des NW sind ständig ausser Atem und versuchen sekündlich die Feuer zu löschen.
    Was der NW bräuchte ist eine Atempause um sich neu formieren zu können. In etwa kann man sich dann ein 2-Schicht- System denken. Während 1 Gruppe agiert ruht sich die 2. aus und löst die 1. ab usw.
    Zur Zeit kämpfen alle gegen jeden und jeder gegen alle und alle und jeder laufen auf Dauerflamme. Verschwendung wie ich meine.
    Zuschauen und abwarten was passiert, kann aber auch ein Schuss in den Ofen sein, denn gewinnt die eine oder andere Seite stehen wir danach auch wieder bloss im Weg rum.
    Verliert Israel kommen die Juden in die brd, wo wir zwar die Kanaken rausgeworfen haben, sie aber gegen die Juden austauschten. Verlieren die Araber kommen die als Flüchtlinge noch zahlreicher ins Land.
    Pest oder Cholera!
    Lieber die Kanaken dazu nutzen die Israelis raus zu werfen, die Kanaken brauchen dann nicht als Flüchtlinge nach Deutschland und die Israelis trauen sich nicht her….. und nach und nach können, weil Israel am Boden liegt, die Kanaken in ihre Heimatländer zurück.
    Verliert Israel seine Finanzierung aus dem Westen, werden die Juden nicht aussterben, sondern nur von den Arabern regiert und gesteuert und wir haben nichts mehr mit denen da unten zu tun.
    So sehe ich das.

  • 46 dangel // Jan 21, 2009 at 18:28

    Der Zionistenstaat soll ruhig so weitermachen. Dann wird auch noch dem letzten Schlafmützigen in Deutschland klar, wer die Menschheitsverbrecher tatsächlich sind, zudem seit eh und je waren.

    Die Parole “Juden raus” ist aktueller denn je geworden, sie erhält heute durch linke Friedens-aktivisten die nötige Aufmerksamkeit. Man sollte diesen Gruppen diese sinnvolle Agitation durchaus gerne überlassen.

  • 47 wolzow // Jan 21, 2009 at 18:33

    @Ketzer:
    “Zionismus ist der Nationalismus der Chasaren.”

    Sind Sie ein U-Boot? Wären die Chasaren Nationalisten, dann würden sie nicht Israel wollen, sondern ihr Grossreich nördlich des Kaukasus. Das aber steht bei denen gar nicht auf dem Programm. Juden, oder von mir aus Aschkenasim, kennen so etwas wie Nationalismus nicht. Die kennen nur Zionismus (Israel) oder Globalismus (Weltherrschaft) und am liebsten wäre ihnen eine Kombination aus beidem.
    Israel ist NICHT nationalistisch, es ist eine Schande Juden (Sepharden/ Aschkenasen) in Verbindung mit dem Wort National zu bringen.
    Es gibt keine “jüdische Kultur” keinen “jüdischen Nationalismus” oder dergleichen.

  • 48 Müllerchen // Jan 21, 2009 at 18:33

    @ Völkischer Beobachter: Vielen Dank für das interessante Zitat!
    Aber ehrlich: Ich bin kein Anhänger der piastischen Lösung für Polen. Ich bevorzuge die ungefähren Grenzen des Regentschaftskönigreichs Polen.

  • 49 Müllerchen // Jan 21, 2009 at 18:34

    Oh Verzeihung:

    Freundliche Grüße,

    Müllerchen

  • 50 Gunvald Larsson // Jan 21, 2009 at 18:38

    @wolzow :

    “Aber an dem Tage wo das “…und dann?” beantwortet ist, genau dann ist ein Zweckbündnis denke ich vonnöten.”

    DAS ist eine andere Situation. Du deutest ja schon eine Bk-ähnliche Phase an.
    Dagegen ist logischerweise nichts einzuwenden, allein um uns soviele eventuelle Gegner wie möglich vom Leib zu halten.
    Und da kommen wieder v.Leers angedachte Kontakte ins Spiel. Denn sowas kann man nicht ad hoc formieren, dazu muss man nun schon über “Verbindungsleute” verfügen.
    Armeen tauschen schliesslich ebenfalls V-Offiziere aus.

  • 51 Le Bor // Jan 21, 2009 at 18:44

    Haben die Demonstranten gegen den israelischen Stand nicht Recht mit ihren Anschuldigungen gegen Israel: “Kindermörder. Terroristen”?
    Keiner sollte vergessen, daß die Juden den Arafat als ihren größten Feind betrachteten( ob sie ihn vergiftet haben, sei dahingestellt), nun hätten sie ihn gerne wieder. Vor ein paar Jahren, als Arafat noch lebte, war mal im Internet zu lesen, daß die Hamas, damals noch klein und harmlos, von Israel gegen Arafat gefördert würde, eine andere Mitteilung sagte gar, die Hamas wäre ein Kind des israelischen Geheimdienstes – damals durchaus denkbar.
    Heute haben sie die Hamas und würden sie gern wieder los werden.
    Die Juden haben immer die gerechten Forderungen der Palästinenser abgelehnt, sie haben die gemeinsame Garantieerklärung 1982(?) aller arabischen Staaten, Israel in Grenzen vor den 6-Tage-Krieg anzuerkennen und für sichere israelische Grenzen zu sorgen, nicht angenommen – warum?
    Weil sie ein Großisrael in den Grenzen vor 2000 Jahren wollten, im Internet waren ja genügend Karten mit den entsprechenden Forderungen jüdischer Politiker und Militärs zu finden.
    (Nebenbei: Wo bleiben unsere Grenzen von 1914???)
    Heute sind sie Speerspitze der Usa, der Geldmacht und des Weltjudentum, um ihren 3.Wk zu bekommen – der Mulatte in den Usa wird das auch nicht verhindern.
    David Rockefeller: “……..Alles was wir brauchen, ist eine richtig große Krise – und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren….”
    Ich hoffe, sie gehen unter und mit ihnen alle Bananenrepubliken.

  • 52 Gassner // Jan 21, 2009 at 19:55

    Das ist die Rechnung für eine Jahrzehntelange Politik gegenüber Deutschland die nur den II Weltkrieg im Auge hat. Jetzt haben sie menschlich und politisch ein durch ihre gut versteckte Wühlarbeit geschwächtes Volk das vollkommen wehrlos gegen die neue virulente moslemische Jugend ist. Das ist erst der Auftackt und wird noch viel viel viel schlimmer. Da die Deutsche Polizei ihrererseits bald zu 10 bis 20 % Moselms bestehen wird wird sie vollkommen Aktionsunfähig werden. Das ist für die Junden das Scenario in den meisten Europäischen Staaten und wahrlich sie haben das mitgestaltet auch wenn sie das wehement bestreiten werden.
    Die Con Bendits Europas haben diesen Kontinent reif für den Islam verhunzt .Auch die USA wird kein sicherer Platz bleiben, auch wenn sich der Islam dort wohl noch eine Weile zurückhalten wird.
    Wie mache ich es mich selbst in die schlimmst mögliche .. zu setzen. Ich weis nicht aber die Juden haben scheinbar wirklich ein Talent dazu alles politisch langfristig so zu gestalten dass es ihnen den Ast abschneidet erinnert mich an die Griechen die haben auch so ein Gehn.

  • 53 wolzow // Jan 21, 2009 at 20:11

    @50 Gunvald Larsson // Jan 21, 2009 at 18:38 :
    Ich sehe wir verstehen uns, mehr dazu gehört dann nicht hierher.
    In diesem Sinne
    MkG

  • 54 Populist // Jan 21, 2009 at 20:14

    “wenn Nationalisten mit anständigen Migranten zusammen gegen den bundesrepublikanischen Staat vorgehen…

    Ja, und dies wäre auch möglich.
    Man müsste nur Kontakte knüpfen”

    Ja wenn wir auch die letzten potentiellen Anhänger vergraulen wollen sollten wir uns wirklich mit dem Kanackenpack zusammentun. Man wird mir übel! Ein anständiger Palästinsener kämpft in seiner Heimat gegen die Juden und lümmelt nicht in der sozialen Hängematte der BRD herum. Die Palästinsnenr und das andere Musel-Geschmeiß welches sich in unsere Land verkrochen hat ist nichts als ein asozialer Haufen von feigen Vaterlandsverrätern. Und Deutsche hassen die nicht weniger als Juden.
    Wie weltfremd muß man sein um sich mit diesem Geschmeiß verbrüdern zu wollen. Diese ewige Judenscheiße,haben wir in unserem Vaterland nicht andere Probleme ???

  • 55 Populist // Jan 21, 2009 at 20:18

    @Wolzow:
    “Im Laufe der Unterhaltung stellte ich fest, das es sich um erfahrene Kämpfer (ich nehme an Hisbollah, zwei Sprachen sehr gut Deutsch) gehandelt hat.”

    Und hast du dich nicht gefragt was die in Norwegen zu suchen haben? Warum sie nicht in ihrer HEIMAT gegen den Juden kämpfen???
    Vermutlich hat der eine oder andere auch noch ne norwegische Schnalle mit der er fleißig Mischlingskinder zeugt und mit sowas willst du zusammenarbeiten?

  • 56 Royse W. // Jan 21, 2009 at 20:30

    @Wolzow (5, 8)
    Voll und ganz meine Meinung! Solange wir uns dabei nicht so sehr verbiegen, daß wir den Arabern verschweigen, daß wir dieses Land als unseres betrachten und sie im Falle unserer Machtergreifung nach Hause zu gehen hätten (und sie dies akzeptieren), ist eine solche Zusammenarbeit durchaus wünschenswert. Habe z.B. an der Uni öfter erlebt, daß bei Streitereien mit Nationalmasochisten Nichtdeutsche sich ganz klar auf meine Seite gestellt haben…
    Ohne Zerschlagung der Macht Zions ist eine Rückführung der Migrantenmassen eh illusorisch! Wenn das klar ist, kann man weiterdenken.

  • 57 Pazifist // Jan 21, 2009 at 23:26

    Nun ja, ich kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Sowas könnte von mir aus jeden Tag passieren. :)

  • 58 Dike // Jan 22, 2009 at 1:27

    @ wolzwow

    “Israel ist NICHT nationalistisch…”

    Aber ja, doch. Der Judenstaat ist der nationalistischste Staat auf dieser Welt. Rein, reiner, am reinsten …

  • 59 Henry Frömchen // Jan 22, 2009 at 1:59

    @45:

    Was der NW bräuchte ist eine Atempause um sich neu formieren zu können. In etwa kann man sich dann ein 2-Schicht- System denken. Während 1 Gruppe agiert ruht sich die 2. aus und löst die 1. ab usw.

    Völlig illusorisch. Dazu fehlt es den Beteiligten (u.a.) an Disziplin und Intelligenz. Da ist Mao viel brauchbarer:

    „Rückt der Feind vor, ziehen wir uns zurück; macht er halt, umschwärmen wir ihn; ist er ermattet, schlagen wir zu; weicht er, verfolgen wir ihn.“

    Das heißt unter den gegebenen gesellschaftlichen Bedingungen alles so zu gestalten, daß es juristisch unangreifbar ist und doch der nationalen Sache dient. Damit wird das “System” gezwungen, die nationale Agitation hinzunehmen oder den Kreis des Verbotenen immer weiter auszudehnen. Das heißt, sich von den Idioten zu trennen, die nicht ihr Maul halten können.

    Politisch heißt dies, ein nationales Programm, das für 80% der Bevölkerung annehmbar ist. Also “Freiheitlich, Sozial, National”. Wiederherstellung der bürgerlichen Freiheiten, Recht auf Arbeit, der Staat hat dem Volk zu dienen.

  • 60 Gunvald Larsson // Jan 22, 2009 at 7:01

    @wolzow :

    Eben. Das komponieren von Zukunftsmusik gehört allerdings nicht hier in die Öffentlichkeit.
    ;-)

    MkG

  • 61 jochen // Jan 22, 2009 at 9:02

    @ Gunvald Larsson

    Vergeßt mir aber die moll-Töne nicht beim fleißigen Komponieren.

  • 62 Christina // Jan 22, 2009 at 11:03

    Müßte heute nicht Staatsräsonfeiertag in der BRDDR sein?

    22. Januar 1979

    Deutsche Erstausstrahlung

  • 63 Christina // Jan 22, 2009 at 11:05

    äh … Tätervolkstrauertag … oder … keine Ahnung, ihr wißt schon.

  • 64 Thorhammer // Jan 22, 2009 at 14:32

    @wolzow
    Was Du sagst ist richtig. Nur so geht es. Wir sind per Gesetzeslage dazu verdammt, unseren Mund halten zu müssen. Deshalb dürfen wir den freien Mund nicht behindern und schon gar nicht bekämpfen.

    Der Jude weiß genau, weshalb er uns jetzt plötzlich (seit Ahmadinedschads Erscheinen auf der Weltbühne) gegen die Ausländer, welche er hereingebracht hat, versucht aufzuhetzen. Ich bin sicher, daß sich nach erledigtem Judenproblem ein für alle zufriedenstellender Weg finden läßt.

    Zu bedenken ist hierbei, daß wir jetzt finanziell ausgepresst werden wie eine Zitrone beim letzten Tropfen. Nach der Judenära werden wir ein sehr reiches Land sein und selbst großzügiger finanzieller Ausreiseanreiz wird uns nicht weh tun.

  • 65 Gunvald Larsson // Jan 22, 2009 at 15:32

    @jochen :

    Für die Moll-Töne ist gerade “Schörner”, andernorts hier, zuständig.

  • 66 wolzow // Jan 22, 2009 at 16:31

    @Populist // Jan 21, 2009 at 20:18 :
    Ich frage die Leute nicht nach solchen Dingen und ob irgendwelche Libanesen sich norweg. Schnallen angeln interessiert mich schon gar nicht, in Deutschland hätte ich vollkommen anders auf das Ansprechen der gut gekleideten Herren aus dem Libanon reagiert, in Norwegen sind mir Rassenfragen vollkommen egal.
    Ich hoffe Ihnen damit ausreichend Rede und Antwort gestanden zu haben.
    Schönen Tag noch

  • 67 Populist // Jan 23, 2009 at 13:53

    @Wolzow:
    Die Sorte Libanesen die sich in der BRD aufhält dürfte derjenigen die man in Norwegen vorfindet aber recht ähnlich sein. Und das ist nunmal zu 99% asozialer Kanacken-Abschaum.
    Wie bereits oben gesagt mutige Kämpfer bleiben in der Heimat und bieten dort dem Juden die Stirn anstatt sich nach Europa abzumachen und sich vom dortigen Steuerzahler alimentieren zu lassen.

  • 68 Populist // Jan 23, 2009 at 13:56

    @Thorshammer
    “Der Jude weiß genau, weshalb er uns jetzt plötzlich (seit Ahmadinedschads Erscheinen auf der Weltbühne) gegen die Ausländer, welche er hereingebracht hat, versucht aufzuhetzen. ”

    Wenn du mehr Kontakt zu dem Gesindel welches aus Vorderasien in unser Land strömt hättest wäre dir klar daß es keines Juden bedarf um einen Normaldenkenden gegen dieses Geschmeiß “aufzuhetzen”.
    Besuch mal Neukölln oder Wedding, danach werden dir jegliche Querfrontträumereien mit dem vorderasiatischen Gesindel ein für alle mal vergehen.

Leave a Comment