Berlin: Ca. 2000 Menschen demonstrierten gestern gegen die Schließung des Berliner Flughafens Tempelhof. Dabei kam es zu massiven Versuchen von etwas 150 linken Gewalttätern, den Flughafen zu besetzen. Mit Hilfe von Enterhaken den Flughafenzaun niederzureißen. Zuvor war bereits ein Mann verhaftet worden, der versuchte, den Zaun mit einer Drahtschere aufzuknipsen. Dabei zeigte die Polizei, dass, wenn sie will, durchaus in der Lage ist, solches Gesindel in die Schranken zu weisen.
Polizeieinsatz an der Herrfurthstraße
Bis nach Mitternacht versammelten sich immer wieder mehrere Hundert Personen an verschiedenen Orten insbesondere in der Hasenheide und blockierten zeitweilig den Columbiadamm Erst gegen 0:30 Uhr konnte die Polizei für Ordnung sorgen. Während des Verlaufes der Auseinandersetzungen kam zu 102 Festnahmen. Bis zum Sonntagmorgen wurden jedoch 99 Krawalldemonstranten wieder auf freien Fuß gesetzt. 21 Polizisten wurden während des Einsatzes von den Linken verletzt.
Höhepunkt der Auseinandersetzungen dürfte wohl der Moment gewesen sein, als ein Zivilbeamter seine Waffe zog, um damit einen Mob auf Distanz zu halten, der versuchte, einen der bereits festgenommenen Krawallmacher zu befreien.
Die Polizei lässt Wasserwerfer vorfahren
Anlaß für einen gewissen linken Politikerklüngel an den Schalthebeln der Berliner Stadtverwaltung darüber zu schwadronieren, ob dieser Polizeieinsatz nicht möglicherweise zu hart gewesen sei. Seitens der Berliner Grünen waren die bereits im Vorfeld bekannt gemacht wordenen Ankündigungen, den Flughafen gewaltsam zu besetzen, sogar in aller Öffentlichkeit unterstützt worden. Deshalb gab es zwar formelle Politikerschelte seitens der SPD, doch allzu ernst dürfte diese nicht gemeint sein, zeigte man sich an der Parteibasis, besonders unter den Jusos von den linken Aktionen sehr angetan.
Inzwischen beklagt der gleiche Politikerklüngel, die angeblich überzogene Härte der Polizei.
Polizei nimmt “Clownsarmee”-Mitglieder fest
Vermutlich wäre es effektiver gewesen, wenn man einige Grünen-Politiker bei dieser Gelegenheit – versehentlich natürlich – so nach Strich und Faden vermöbelt hätte, dass sie auch einen wirklichen Grund zur Klage hätten. Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an die Berliner Mai-Krawalle, wo sich der Grünen-Politiker Ströbele öffentlich mit Vertretern des randalierenden Linkenmobs solidarisierte. Dies tat er auch diesmal.
In einem Bericht der BERLINER MORGENPOST über die Reaktionen linker Politiker auf die Randale heißt es u. a.:
„…Die Initiatoren „Squat Tempelhof“ warfen der Polizei „massive Gewalt gegen Demonstranten“ vor. Auch die Linken-Politikerin Evrim Baba verurteilte das „unverhältnismäßig brutale Vorgehen“ der Beamten. Zugleich kündigte sie ein „juristisches Nachspiel“ an, weil ihrem Mitarbeiter „ohne Grund“ ins Gesicht geschlagen worden sei, obwohl von ihm „keine Gefährdung ausging“.
Die Grünen kritisierten das Vorgehen der Polizei als zu hart. Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele meinte, es habe in bestimmten Situationen „eine völlig unnötige Eskalation durch die Polizei“ gegeben. „Einzelne Vorfälle waren empörend.“
Grünen-Fraktionschefin Franziska Eichstädt-Bohlig äußerte sich dagegen „erleichtert“, dass die Aktionen „überwiegend friedlich“ verlaufen seien. Sie rate den Initiatoren jedoch, sich bei weiteren Veranstaltungen „deutlich von Gewalt abzugrenzen“. Zugleich forderte sie von Stadtentwicklungssenatorin Ingeborg Junge-Reyer (SPD), zügig die Sport- und Erholungsanlagen auf dem Areal zu öffnen. …“
Formeller Widerstand, aufgrund der bevorstehenden Bundestagswahl, kam indessen von der Berliner CDU, wo man sich darüber beklagte, dass linke Gewalttäter sich unter dem rot-roten Senat besonders sicher fühlten. Dabei vergisst man freilich geflissentlich, dass es auch in CDU-Zeiten nie eine ernsthafte Bekämpfung linksextremer Tendenzen gegeben hat.
Zu Wort meldete sich auch Polizeipräsident Dieter Glietsch, der über RBB-Inforadio mehr Anstrengungen der Politik gegen Linksextremismus verlangte. Interessanter Vorschlag, vielleicht kann Glietsch ja als honorige Geste seinen Beamten ja mal fürs erste verbieten, rote T-Shirts oder so zu tragen. Tatsächlich ist das Engagement des Herrn Glietsch gegen Links eher zurückhaltend, als man ihn am 12. April seitens der B.Z. auf das erhöhte Gewaltaufkommen des linksautonomen Milieus ansprach, entgegnete: „…sie lebt ihre stets vorhandene Gewaltbereitschaft zur Zeit intensiver aus.“
Angesichts solchen Verständnisses für das Ausleben linker Gewaltbereitschaft ist wohl davon auszugehen, dass sich an dieser auch in nächster Zukunft nichts wesentliches ändern wird, sitzen die Drahtzieher dafür doch in den allerhöchsten Positionen, sorgsam darauf achtend, dass ihren Schäfchen auch nichts wirklich ernsthaftes geschieht.
Siehe auch
Berliner Morgenpost 21.06.09




60 responses so far ↓
1 Optimus Prime // Jun 21, 2009 at 16:19
Gibt es schon Zahlen, was dieser Polizeieinsatz gekostet hat???
2 Isidor Trompetenschleim // Jun 21, 2009 at 16:40
Dabei zeigte die Polizei, dass, wenn sie will, durchaus in der Lage ist, solches Gesindel in die Schranken zu weisen.
Klar, wenn die Interessen der Herrschenden berührt wrden.
Und die sind fürs Plattmachen des Flughafens.
3 Neo-Spenglerian // Jun 21, 2009 at 16:55
Etwas anderes drängt und gäbe Gelegenheit zu symbolisch und operativ sinnvollen Taten und Zeichen! Der in Kalifornien ansässige Internetkonzern Google Inc. läßt derzeit BRD-weit sämtliche Straßenzüge abfotografieren. Die Daten gehen dann sofort in die USA. Das geht ohne Genehmigung, die Medien berichten auffällig zurückhaltend, die üblicherweise datensensible Linke schweigt verdächtig. Die Aufnahmefahrzeuge sind meist schwarz und durch ihre 360 Grad Kamera gut zu erkennen. Sollen die Panoptiker der World New Order fortfahren…Ich vermisse Ausbrüche von Volkszorn! Beide Gründer von Google Inc. sind übrigens…Na, was wohl?
4 Systemling // Jun 21, 2009 at 17:00
“Ca. 2000 Menschen demonstrierten gestern gegen die Schließung des Berliner Flughafens Tempelhof.”—- Ach Nazis….. Niemand demonstrierte gegen die Schließung des Flughafens, das glauben bestenfalls eure genauso ahnungslosen Nazigesinnungskameraden. Für die Zukunft vielleicht einfach mal besser “recherchieren”, statt Mopo zitieren……
Hat sich eurereins gestern auf etwaigen Sonnwendfeiern wieder gut die Kante gegeben?
“….sitzen die Drahtzieher dafür doch in den allerhöchsten Positionen, sorgsam darauf achtend, dass ihren Schäfchen auch nichts wirklich ernsthaftes geschieht.”—- Gähn….., na klar, durfte ja nicht fehlen!
5 Waldemar // Jun 21, 2009 at 17:15
….sind das die Stassen vom Theheran??
Nein, in Theheran sind solche Bilder eher ja eine Ausnahme!
…na klar doch das ist ja Deutschabsurdistan!!!
6 Heizölkutscher // Jun 21, 2009 at 17:30
Tempelhof ist englische Besatzungszone und Sitz der Besatzerkommandantur (wenn ich mich nicht irre) seit 1990 ist Berlin wieder und immernoch unter Viermächtestatus-jetzt komm nur keiner mit- Hauptstadt-es sind nur Vertretungen der “Hauptstadt” Bonn in Berlin. Man hat die Eirichtung einer Besatzermacht durch den Betriebsschutz der BRDGmbH geschützt!
Es gilt das Potsdamerabkommen, da es keinen Friedensvertrag gibt. Nur da wo Friedensvertrag drauf steht, ist auch ein Friedensvertrag drin!
7 Unser Grossdeutschland // Jun 21, 2009 at 17:42
“Dabei vergisst man freilich geflissentlich, dass es auch in CDU-Zeiten nie eine ernsthafte Bekämpfung linksextremer Tendenzen gegeben hat.”
Als ehem. CDUler in Berlin kann ich das nur bestätigen. Im Gegenteil, der Diepgen-Senat hat ein beeindruckendes Beispiel für die notorische und parteiimmanente Unfähigkeit der CDU zu einer bewußten Machtpolitik geboten als er großzügig linke Kulturprojekte finanzierte und es allen ernstes als Beweis für die “Qualität” seiner Kulturpolitik betrachtete von der TAZ! gelobt zu werden. Eigentlich sollte man sich fragen was man falsch macht wenn einen die TAZ lobt aber nicht so die frühere Clique Diepgen-Landowsky-Kittelmann! Die waren stolz auf ihre “liberale Großstadtpartei” die der Etablierung linksextremer Strukturen in der Stadt nach der Abschiebung Lummers aufs Abstellgleis keinen Widerstand entgegenbrachte. Landowsky hat sogar noch in einer Versammlung stolz erzählt, daß die CDU ja auch das GRIPS-Theater, eine berüchtigte linksextreme Agitprop-Bühne an der schon Kinder im Grundschulalter links indoktriniert wurden, vor der Pleite gerettet hätte. Auf meine Frage warum er denn das Grips-Theater als unterstützenswert betrachte antwortete er, daß es doch ein gutes Theater für Kinder und Jugendliche wäre und ein Verlust für die Stadt sei wenn es schließen müßte. Und betonte noch dazu, daß er keine politischen Scheuklappen habe, einer seiner Freunde sei sogar in der SEW.
Soviel zur CDU und ihrem Kampf gegen den Linksextremismus.
8 Unser Grossdeutschland // Jun 21, 2009 at 17:46
“Tempelhof ist englische Besatzungszone und Sitz der Besatzerkommandantur (wenn ich mich nicht irre) seit 1990 ist Berlin wieder und immernoch unter Viermächtestatus jetzt komm nur keiner mit- Hauptstadt-es sind nur Vertretungen der “Hauptstadt” Bonn in Berlin”
Falsch, falsch, falsch.
Tempelhof war US-Sektor (Berlin hatte Sektoren keine Zonen)
Der Viermächtestatus endete 1990 mit der Wiedervereinigung.
Und in Berlin sind mehr als die Hälfte aller Ministerien mit der Masse ihres Personals und die restlichen Ministerien mit “2. Dienstsitzen” die mittlerweile größer sind als die 1. Sitze in Bonn. Außerdem der Bundestag, der Bundesrat und der Bundespräsident. Also ist nichts mit “Vertretungen Bonns in Berlin”, das kann nur jemand behaupten der nie hier war.
Mit Verlaub, wenn man so überhaupt keine Ahnung hat sollte man ein wenig recherchieren bevor man so einen Unsinn schreibt.
9 Greenpeace Magazin (Oktober 1996) // Jun 21, 2009 at 17:49
Ein geschlossener Flughafen tut doch keinem weh!
88,8 % der Deutschen sind davon überzeugt, daß Fliegen der Umwelt schadet. 42,1 % halten den Luftverkehr sogar für „sehr schädlich“. Selbst 84,5 % der Vielflieger glauben, daß ihre Art zu reisen die Umwelt beeinträchtigt.
78,1 % der Bundesbürger würden „oft“ oder zumindest „hin und wieder“ Flugreisen unterlassen – ein Wert, der bei Vielfliegern kaum geringer ist (77,9 %). Als besonders überflüssig gelten dabei Kurzstreckenflüge.
83,8 % der Deutschen sagen, daß sie auf Flugreisen unter 700 Kilometern Länge völlig verzichten können. Von denjenigen, die besonders oft das Flugzeug benutzen, wären 77,2 % bereit, für so kurze Entfernungen prinzipiell auf andere Verkehrsmittel umzusteigen. 1995 zählten die deutschen Airports erstmals über 100 Millionen Passagiere, meldet das Statistische Bundesamt.
43,6 % der Deutschen sind allerdings nach eigenen Angaben überhaupt noch nie geflogen. Weitere 43,8 % besteigen allenfalls einmal im Jahr ein Flugzeug. Ausgesprochene Vielflieger (mehr als 10 Flüge im Jahr) sind nur 1 % der Deutschen.
10 Tand und Schande // Jun 21, 2009 at 17:58
“Höhepunkt der Auseinandersetzungen dürfte wohl der Moment gewesen sein, als ein Zivilbeamter seine Waffe zog, um damit einen Mob auf Distanz zu halten, der versuchte, einen der bereits festgenommenen Krawallmacher zu befreien.”
Wenn man schon zieht, dann soll man auch schießen. Uns hat man immer beigebracht niemals zu ziehen, wenn man nicht schießen will.
11 Franz // Jun 21, 2009 at 18:47
Die linken Faulenzer und Chaoten hatten mal wieder ihren großen Auftritt. Wer stoppt endlich diesen linken Pöpel? Der marode Berliner Senat mit ihrem schwulen Bürgermeister mit Sicherheit nicht!
12 Ali Mente // Jun 21, 2009 at 18:59
Merkel fordert Meinungs- und Versammlungsfreiheit im Iran und Freilassung aller politischen Gefangenen.
Soll ich jetzt lachen oder heulen?
13 Heizölkutscher // Jun 21, 2009 at 19:02
@8
1990 wurde GG Art. 23 gelöscht-BRD aufgelöst- ein Toter macht keine Verträge mehr.
Gut Sektoren.. hatte? Hat wieder Sektoren!! Warum ist im russischen Sektor keinAlliierter Soldat?
Berlinvereinbarung vom 25. September 1990 besondere politische Einheit Berlin..
Vereinbarung vom 27./28. September 1990 Punkt 4 …die Vollmacht an die Bundesregierung, die Einhaltung dieses fortgeltenden Besatzungsrechts auf dem Gebiet der noch bestehenden DDR zu garantieren.
14 Unser Grossdeutschland // Jun 21, 2009 at 19:13
@Greenpeace Magazin
Da sie es anscheinend nicht mitbekommen haben. Der Systemling (besser hätte ich den auch nicht nennen können, vielleicht noch ein passendes Adjektiv aber das wars dann auch) hat, vermutlich zum ersten Mal, was richtig gemacht und darauf hingewiesen, daß diese geplante linksextreme Besetzung sich nicht gegen die Schließung des Flughafens richtet sondern gegen die “kommerzielle Nutzung” des ehem. Flughafengeländes. Bekanntlich haben Linke eine sehr individualistische Haltung zum Rechtsstaat und Gesetzen. Sie nutzen ihn schamlos aus wo er ihnen nutzt, nehmen sich aber IMMER das Recht heraus ihn einfach zu ignorieren wenn es politisch genehm ist. Gewalt ist Teil des linken Selbstverständnisses in der BRD und lange davor und wird als legitimes Mittel angesehen die eigenen Ziele zu erreichen. Natürlich sind das die gleichen Kräfte, die hysterisch aufschreien wenn ein PDS-Büro mal “entglast” wird (ein linker Euphemismus) oder eine antifaschistische Wetterhexe mal eine Lektion in Benehmen verpasst kriegt (mein Euphemismus). Man beachte, 21 verletzte Polizisten und trotzdem nur lokale und sehr begrenzte Empörung. Wenn es auch nur bei einer nationalen Demo 21 verletzte Polizisten durch NATIONALE TÄTER geben würde, diese Sch… republik stände am Rande des Notstandes.
Aber da ja in Tempelhof nur Linke für ihr “berechtigtes Anliegen” aktiv werden wollten bleibt die Empörung aus, bis auf das übliche linke Pack, das natürlich die “Gewalt” der Polizei kritisiert, nicht die der linken Chaoten.
Wenn einst ein nationales Deutschland kommen sollte wird die linke Gewalt allerdings mit allen Mitteln gestoppt werden. Endgültig.
15 Unser Grossdeutschland // Jun 21, 2009 at 19:18
“Gut Sektoren.. hatte? Hat wieder Sektoren!! Warum ist im russischen Sektor keinAlliierter Soldat?”
Langsam nervt es. Welche alliierten Soldaten sind denn Ihrer Meinung nach noch in Berlin? Die einzigen die noch hier sind sind die Militärattachés der Botschaften.
Und was ihre aus dem Zusammenhang gerissenen “Zitate” angeht, die beweisen gar nichts, zumal sie vollkommen unzulänglich zitiert sind denn sie haben nach dem Abzug der Alliierten aus Berlin 1994 ihre Gültigkeit verloren.
16 Germanicus // Jun 21, 2009 at 19:26
Nieder mit dem roten Pack !
Ich frage mich warum die Polizisten eigentlich nicht ihre Dienstwaffen benutzen, Schlagstöcke und Schußwaffen, sind die nur zur Zierde da ?
Aber wahrscheinlich haben Deutsche Polizisten Angst for der Repression des roten Senats und des Systems.
17 Keltenkreuz (verboten) // Jun 21, 2009 at 20:21
Richtig geil war das Gejaule auf indy als der live-ticker abgeschossen wurde
18 Skorzeny // Jun 21, 2009 at 20:48
Unser Grossdeutschland // Jun 21, 2009 at 17:46
“Tempelhof ist englische Besatzungszone und Sitz der Besatzerkommandantur (wenn ich mich nicht irre) seit 1990 ist Berlin wieder und immernoch unter Viermächtestatus jetzt komm nur keiner mit- Hauptstadt-es sind nur Vertretungen der “Hauptstadt” Bonn in Berlin”
Falsch, falsch, falsch.
Tempelhof war US-Sektor (Berlin hatte Sektoren keine Zonen)
Der Viermächtestatus endete 1990 mit der Wiedervereinigung.
“”"”Mit Verlaub, wenn man so überhaupt keine Ahnung hat sollte man ein wenig recherchieren bevor man so einen Unsinn schreibt.”"
Den letzten Satz tätowire dir mal auf die Stirn du Wissensglatze.
Also, wann hat es denn eine Wiedervereinigung gegeben??Hab ich was verpasst? 1990 gab es eine TEILVEREINIGUNG und es endete nicht der Viermächtstatus sondern in Ergebniss der 2+4 Verträge verzichteten die restlichen “Sieger” zugunsten der “usa” auf ihren Status was dazu führt das die “usa” juritisch heute die einzige verbleibenen Hauptsiegermacht sind. Sie hat nach wie vor die Militärgewalt in der “brd” inne und könnte nach Gusto und ohne UNO Mandat sofort den Bundestag räumen und eine militärische Verwaltung einräumen. Rein juroitisch wäre das möglich, macht aber Onkel Tom nicht weil er sonst die “brd” nicht einem Parasiten gleich aussaugen kann. Er bringt uns dazu 70000 Mann US Truppen hier zu bezahlen und zu verpflegen, er nutzt uns für seine Weltherrschaftgebaren und als moralischen Schutzschild. Rechtlich ist die “brd” kein soveräner Staat. Genau genommen fehlen ihm soagr alle Merkmale eines Staates wie eine Verfassung zum Beispiel die nach freien Willen
des freinen Volkes beschlossen und verkündet wurde. Kannst du dich noch erinner wie wir die Verfassung beschlossen haben? ich nicht!!
19 Dersu Uzala // Jun 21, 2009 at 20:56
@Systemverblöderter:
Wenn sie irgendwas recherchiert hätten,
dann wüssten sie, das wir tumben Nazis uns
Heute die Sonnenwendkante geben.
Prosit auf das baldige Verrecken dieser
Dreckssystem(ling)e.
20 bolly // Jun 21, 2009 at 21:29
Was geht denn hier ab? Muß altermedia nicht mal wieder einen antisemitischen Überfall in Osteuropa gutheißen? Oder durchgeknallte Marionetten wie Ahmadinedschad hochjubeln? Hat der KuKluxKlan Dragon, der altermedia das Geld stellt angeordnet, den Ball für den Moment flach zu halten? Im ernst: macht noch ein bißchen Propaganda für Ahmadinedschad und euer kleines fernfinanziertes Blog-Abenteuer hat genauso ausgekichert wie dieser Verbrecher.
21 Stahlhelm65 // Jun 21, 2009 at 21:36
@Neo Spenglerian
Hebe ich bei uns auch schon gesehen.
Empfehlung:sofort stoppen,Filmmaterial konfiszieren!
Begründung:kein Friedensvertrag,Spionageverdacht!
SHStahlhelm65
22 Stahlhelm65 // Jun 21, 2009 at 21:38
‘Habe’ natürlich!
MdG Stahlhelm65
23 Alles wird Gut // Jun 21, 2009 at 21:58
Langsam zweifel ich wirklich an den Verstand der Bewölkerung ,das man sich soviel Versager leisten kann, wie es der Berliner Senat an den Tage bringt. Aber warum soll der Senat mehr Verstand haben, wenn immer wieder diese Versager gewählt werden oder man kann auch sagen,, Ich bin Blöd und das ist auch Gut so”.
24 Airbus // Jun 21, 2009 at 22:06
Die Karriere des Dr. Helmut Kohl.
Lesen Sie und fragen Sie sich mit mir, ob diese Karriere, diese – für die BRD – so katastrophal lange Kanzlerschaft des Dr. Helmut Kohl, auch ohne die Mithilfe der “US-Ostküste” möglich gewesen wäre? Bestimmt sind jene aufgezeigten Verbindungen natürlich “nur Zufälle” und “unglückliche” Querverbindungen, doch auch das ist mehr als nur Aufschlussreich…..
Die Kohl-Agenda
Ordens und Preisverleihungen:
* Großkreuz träger der “Kreuzfahrer vom Heiligen Grabe zu Jerusalem”
* Großkreuzträger des päpstlichen Gregorius-Ordens
* Großkreuzträger der Ehrenlegion
* Inhaber der Buber-Rosenzweig-Medaille (Verleihung durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen “Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit”)
* Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
* Inhaber der Ehrendoktorwürde der jesuitischen “Georgetown University (Verleihung 1988)
* Inhaber des nach dem Gründer der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung benannten Coudenhove-Kalergi-Preises (Verleihung 1991)
* Inhaber des “Rotary International Award of Honour” (Verleihung 1992)
* Inhaber der Goldenen Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung “B’nai B’rith (Verleihung 1992 und 1996)
* Inhaber des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner “Atlantik-Brücke” (US-Hochfinanz-Lobby Verleihung 1996)
* Inhaber des Marshall-Preises der Marshall-Stiftung (Verleihung 1997)
* Inhaber des Leo-Baeck-Preises des “Zentralrates der Juden in Deutschland ” Verleihung 1997
Führungsämter und Schlüsselpositionen:
* Vormals Präsidiumsmitglied der “Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen ” (DGVN)
* Spitzenexponent des mit der oligarchischen Bilderberg-Gesellschaft liierten “Wirtschaftsrates der CDU”
* Mitstreiter der vom jüdischen-venezianischen Hochgradfreimaurer und Illuminaten Graf COUDENHOVE-KALERGI gegründeten internationalen “Paneuropa-Union” (Ableger des französischen-humanistischen Logenflügels)
* Inhaber des “Josephs-Ordens” der höchsten Auszeichnung des Weltjudentums, den nur Ben Gurion und Menachem Begin besitzen (vergleichbar mit der höchsten Auszeichnung des 3.Reiches: Ritterkreuz mit Schwertern und Brillanten)
* Mitglied der Hochgradfreimaurerei
* Mitglied der “Bilderberg-Society C.F.R. (1976)
* Hospitant des ROCKEFELLER-Machtzirkels C.F.R. (1976)
Kohl ist kein Deutscher, sondern dem Blute nach ein echter Talmudjude. Seine Urgroßeltern waren die Juden K o h n und lebten damals als Händler in Buczacz (Butschatsch) in Südpolen, einem Ort, in dem auch die Vorfahren von Herrn Wiesenthal lebten. Kohl besitzt die Urkunden aus denen ersichtlich ist, wann seine jüdischen Vorfahren nach Deutschland auswanderten und dort katholisch getauft wurden, wobei man aus Kohn Kohl machte. Von den 30 Vorfahren, die Kohl/Kohn bis zum Urgroßvater hatte, sind nur 2 bekannt: der Vater Hans Kohl geb. 6.1.1887 und der Großvater mütterlicherseits Joseph Schnur aus Hohfelden, Hunsrück. Kohl ist Prominenter der nur jüdischen B’nai B’rith Freimaurerloge, die nur Juden aufnimmt und als Zentralregierung des Weltjudentums bekannt ist. In diese Loge kommt kein Nichtjude. Kohl ist Hochgradfreimaurer sowie engster Freund des weltbekannten Hochgradfreimaurers Mitterand.
Kohl ist prominentes Mitglied der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung. Kohl wurde vom Papst mit dem höchsten vatikanischen “Gregorius”-Orden ausgezeichnet. Kohl ist Vertrauensmann und Topexponent der Bonner Zionisten-Lobby. Kohl ist prominentes Mitglied der “Commission on Foreign Relations“ (CFR), die in Wirklichkeit hinter den Kulissen die geheimen Entscheidungen der offiziellen amerikanischen Regierung im Weißen Haus vorbereitet und fällt. Kohl ist oberster Statthalter der Rockefeller/Wallstreet-Organisation in Deutschland. Kohl ist prominentes Mitglied der Bilderberger. Kohl ist mit dem höchsten jüdischen Orden, dem Joseph-Orden, ausgezeichnet worden, den nur noch herausragende jüdische Persönlichkeiten wie Menachem Begin und Golda Meir besitzen. Auf zahlreichen Fotos ist Kohl mit dem Großrabbiner von Polen, Menachem Joskowicz und dem Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland Heinz Galinski mit dem Judenkäppi zu sehen. Kohl ist intimer Duzfreund des Nazijägers Simon Wiesenthal, den er anlässlich dessen 80-ten Geburtstages in New York mit einer überschwänglichen Laudatio in den Himmel hob. Am 28.Feb. 1994 nahm Kohl als Ehrengast an der Jubelfeier teil, die von den Mitgliedern der Rothschildfamilie anlässlich des 700-jährigen Bestehens dieser Großbankfamilie in Frankfurt ausgerichtet wurde. Er gehört zu den vertrauten Freunden dieser berühmten Judenfamilie.
Und nun? Lesen und bilden Sie sich eine eigene Meinung zu all den „zufälligen“ Verbindungen und Überschneidungspunkten in der Biographie von Helmut Kohl.
http://nidinfo.wordpress.com/2009/06/21/die-karriere-des-dr-helmut-kohl/#more-2503
25 Rotfront // Jun 21, 2009 at 22:27
Geil, wie ihr die deutsche Polente unterstützen tut.. Ja, die arme Polizei… Euer Diebstahl von linken Szenecodes wird sich nie auszahlen. Peinlich und pro-bundesdeutsch. Das ist euer Kapitalismus. Gute Nacht.
26 Hans-Detlef // Jun 21, 2009 at 22:41
@ Heizölnazi:
“1990 wurde GG Art. 23 gelöscht-BRD aufgelöst- ein Toter macht keine Verträge mehr.”
Wie sich aus Art. 3 i.V.m. Art. 4 des Einigungsvertrags ergibt, wurde Artikel 23 GG mit Wirksamwerden des Beitritts der DDR zur BRD, also am 03.10.1990 gestrichen.
Um einem Staat die Staatsqualität zuzusprechen bedarf es nicht einer expliziten Erwähnung seines Geltungsbereiches in dessen Verfassung, sondern der drei Elemente Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt, welche für die Bundesrepublik Deutschland unstreitig vorhanden sind. Die Streichung des Artikel 23 GG hatte folglich keinerlei Auswirkungen auf den Bestand der Bundesrepublik Deutschland.
27 Systemling // Jun 22, 2009 at 4:03
Erst lesen, dann schreiben:
http://tempelhof.blogsport.de/news/
http://www.youtube.com/watch?v=CHtbAPlFA0k
28 Heizölkutscher // Jun 22, 2009 at 6:47
Merkwürdig: Spricht man die nichtexsistenz der BRD seit dem 17.7.1990 an, melden sich sofort die heiligen Gralswächter!?
Der Art. GG 101 kommt in der Zählung nicht mehr vor-100…102
Art. 146 hat man geändert, weil noch Platz auf der Seite war und die nicht so leer aussehen sollte!?
Warum ist die US Armee in ganz Europa mit Stützpunkten, nur nicht in der ehem. DDR?
Weil das Potsdamer-Abkommen zählt-gültig ist,
wir haben Waffenstillstand mit Besatzerrecht.
Ich empfehle das 1. und 2. Bundesbereinigungsgesetz zu lesen von April 06 und November 07.
In Tempelhof wurde von der US Armee der Werksschutz “Polizei” bestellt!
29 invisibile // Jun 22, 2009 at 8:13
@skorzeny
“Genau genommen fehlen ihm soagr alle Merkmale eines Staates wie eine Verfassung zum Beispiel die nach freien Willen
des freinen Volkes beschlossen und verkündet wurde.”
haha als ob solche kinsköppe wie du irgend etwas zu sagen haben! In vielen Ländern wurde es so wie in der BRD gemacht, es waren schon immer wenige die für alle die Entscheidungen fällten.
Sehr erheiternd finde ich hier wieder mal das solche Nazis wie du ganz laut nach Demokratie schreien wenn es um ihre Rechte geht. Glaubst du denn im “nationalen sozialismus” würdest du irgend etwas mitbestimmen? Ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht der Fall sein wird.
“Kannst du dich noch erinner wie wir die Verfassung beschlossen haben? ich nicht!!”
Wie gesagt, du schreist nach absoluter Demokratrie obwohl du ja eigentlich ein Totalitäres System willst. Denk mal ein wenig nach!
“Er bringt uns dazu 70000 Mann US Truppen hier zu bezahlen und zu verpflegen, er nutzt uns für seine Weltherrschaftgebaren und als moralischen Schutzschild.”
Hey stell dir vor wir haben auch Deutsche Aussenposten in den USA, von uns gehen Jahrlich auch mehrere Tausend in die USA um dort zu trainieren, sich fort zu Bilden etc.
Es ist eben auch von deutscher Seite aus ein Interesse da weitere Resouccen in Ländern wie Iran, Irak etc. zu erschliessen! Also bitte ja.
Krieg bringt Geld in die Staatskassen ganz einfach!
30 Treueschwur // Jun 22, 2009 at 8:25
Ich freue mich immer wieder, wenn linke Landfriedensbrechedr Dresche beziehen; das Wutgeheul danach von den Kryptokommunisten der grünen, jusos usw. ist dann für mich die schönste Musik.
31 Frontbann 24 // Jun 22, 2009 at 9:04
@ Systemling
“….sitzen die Drahtzieher dafür doch in den allerhöchsten Positionen, sorgsam darauf achtend, dass ihren Schäfchen auch nichts wirklich ernsthaftes geschieht.”—- Gähn….., na klar, durfte ja nicht fehlen!
Ach und Ihr habt keine staatliche Unterstützung – HA HA
Ihr feiert mit SPD-Politikern Eure achso “gelungenen” Aktionatage.
Zitat :
SPD feiert die erfolgreichen Action Weeks
13.06.2009 – 23:04 Comments off
uns erreichte folgende Nachricht:<!–
Im Moment feiert die SPD im yuppie-gourmet-Restaurant H.H. Müller (Paul-Lincke-Ufer 20) die erfolgreichen Aktionswochen. Viele hochrangige SPD-Mitglieder zeigen trinkend ihre Solidarität.
Wir sind alle eingeladen, mitzufeiern!
Ohne Eure achso gutmenschlichen Parteien und finanziellen Zuwendungen bekommt Ihr gar nichts auf die Reihe.
Die meisten verbrecherischen Aktionen dieses linken Abschaums ist unter folgendem Link einsehbar :
http://aktionstageticker.so36.net/
Frontbann 24
32 Systemling // Jun 22, 2009 at 11:23
@Unser Grossdeutschland
21 verletzte Gewaltmonopolisten? Immer schön
die Zahlen der Polizeipresse übernehmen…
Verletztenzahlen der Polizeipresse nach Rostocker Zählweise (Selbsteinschätzung,-diagnose) sind wahrlich nicht ernstzunehmen! Da werden aus 2 stationär behandelten, bezahlt prügelnden Grünen mal ganz schnell 400! Naja, immerhin habt ihr auch allen Grund der Polizei dankbar zu sein, denn ohne Polizeiwelpenschutz keine Nazidemo! Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich gegen Nazis oder gegen Grünlinge eine größere Abneigung hege…
Der Unterschied besteht schließlich darin, dass Nazi möglicherweise nichts dafür kann, Nazi zu sein, der Büttel sich seinen “Job” jedoch bewusst aussuchte!
33 Unser Grossdeutschland // Jun 22, 2009 at 12:16
@Skorzeny
*gähn*
Ich hatte ehrlich gesagt weitaus mehr von Ihnen erwartet und auch die Beleidigungen sehe ich als sehr unfein und ziemlich primitiv an. Zumal Sie am Thema vorbeischreiben. Und ich verbitte mir geduzt zu werden. Duzen ist für mich hier eine Auszeichnung, ein Vertrauensbeweis auf Gegenseitigkeit. Larsson darf mich duzen, VB, Unperson, Oswald Spengler, einige andere und natürlich Pg. Schörner. SIE nicht! Schon gar nicht wenn Sie sich nach so einem großen deutschen Soldaten nennen aber ganz offensichtlich nur den Namen aber nicht den Charakter übernehmen.
Es ging nicht um den Status der BRD sondern um verschiedene Aspekte Berlins. Und hier hat der Herr Heizölkutscher nun einmal eine MENGE Blödsinn geschrieben.
Zuerst einmal macht er aus Tempelhof einen Bestandteil des britischen Sektors obwohl der Bezirk natürlich im US-Sektor lag und der Flughafen Tempelhof als Militärflughafen der US-Streitkräfte diente (der der Briten war der Flugplatz Gatow in Spandau und der der Franzosen Berlin-Tegel in Reinickendorf).
Dann behauptet er wir hätten immer noch einen Viermächtestatus in der Stadt und läßt den Eindruck durchschimmern hier gäbe es noch im Westen Besatzungstruppen in der Stadt was absoluter Unsinn ist.
Und zu guter letzt versteigt er sich zu der Behauptung in Berlin seien nur ein paar Vertretungen der eigentlichen Hauptstadt Bonn untergebracht was wirklich die Schmerzgrenze überschreitet. Daß es noch Ministerien gibt die ihren ersten Dienstsitz offiziell in Bonn haben, obwohl die Minister sich dort praktisch nicht blicken lassen, das ist wahr und ein typisches Versagen des BRD-Regimes daß eine unpraktische, teure und überflüssige Aufteilung der Ministerien (und NUR der) vorgenommen hatte um Bonn zufriedenzustellen. Es offenbart die ganze Unfähigkeit des BRD-Regimes nationale Interessen zu definieren, daß man sich bei der Entscheidung über so eine, für die Nation zentrale, Frage, von den eigensüchtigen Interessen einer eigentlich vollkommen unbedeutenden Mittelstadt beeinflussen ließ. Diese lächerliche Aufteilung wird natürlich keinen bestand vor der Geschichte haben. Schon heute gilt in Beamtenkreisen Bonn als Karriere-Abstellgleis, wer weiterkommen will muss nach Berlin. Und in Berlin sind selbst für die Ministerien, die eigentlich offiziell noch in Bonn sitzen (zB Bundesverteidigungsministerium oder Bundesumweltschutzministerium) riesige Bauten neu errichtet oder umgebaut worden. Und die übrigen Haupstadtfunktionen Bundestag, Bundesrat, Bundespräsident und natürlich die Botschaften sind mittlerweile alle und ausnahmslos in Berlin. Wer da behauptet Berlin sein nur die Vertretung für Bonn den kann ich nicht ernst nehmen!
@Systemling
Ich habe genügend linke Demos als völkischer Beobacher miterlebt um die Linken und ihre prinzipielle Lust auf Gewalt gegen Menschen zu kennen. Also langweilen sie mich nicht mit ihren Verharmlosungen, heben sie sich die für anderen Deppen ihrer Sorte auf.
Und glauben Sie nur nicht, daß Nationale prinzipiell Polizeischutz brauchen. Es gibt einige imposante Beispiele wie schnell Antifa-Banditen rennen (die hängen jeden Hasen ab!) wenn Nationale sich ausnahmsweise mal wehren und zurückschlagen. Es gibt nämlich nur eins was noch feiger ist als die durchschnittliche Antifa-Milbe und das ist der durchschnittliche System-Bürger. Ich habe schon erlebt wie 10-15 entschlossene Kämpfer 100 Antifa-Banditen in die Flucht schlagen. Und ich gehe davon aus, daß es zB 100 oder 200 Nationale mühelos mit 500 oder mehr feigen Bürgersöhnchen in pseudrevolutionärer Kostümierung aufnehmen zumal die Hälfte idR antifaschistische Flintenweiber sind deren Kampfwert gegen Null geht. Die heutigen Nationalen sind zwar leider nicht die SA und auch nicht der Stahlhelm aber das antifaschistische Gelichter ist erst recht nicht der RFB.
“Der Unterschied besteht schließlich darin, dass Nazi möglicherweise nichts dafür kann, Nazi zu sein, der Büttel sich seinen “Job” jedoch bewusst aussuchte!”
Es ist genau diese prinzipielle Abneigung gegen staatliche Sicherheitsorgane durch die herrschenden Kräfte der 68er-Neuen Linken, den eigentlichen Machthabern in der BRD, die uns in die Hände spielen wird und in den entscheidenden Momenten das Pendel in unsere Richtung ausschlagen lassen wird.
Polizisten, zumindest die die noch echte deutsche Polizisten sind und nicht BRD-Büttel wie Held des Lebkuchenmessers Mannichl oder der Schwulenfreund Glietsch, merken instinktiv, daß das BRD-Regime sie zwar mißbraucht um die nationale Opposition zu terrorisieren während gleichzeitig ausländische Schwerverbrecher systematisch geschützt werden, aber sie wissen auch, daß diese 68er für sie eigentlich nur Verachtung empfinden. Schließlich ist die heutige “Elite” nicht selten eine der ehem. Straßenschläger und Hausbesetzer. Und daher wird in den kommenden Krisenzeiten (ja ich weiß, davon träumen wir bloß, blabla die wird genau so wenig eintreten wie die Weltwirtschaftskrise die wir seit langem erwartet haben und die jetzt komischerweise begonnen hat usw.) die Polizei sich früher oder später auf unsere Seite schlagen, auf die Seite die für Ordnung, Recht und Sicherheit steht. Natürlich nicht alle, ein Großteil der Führung wird noch lange weitgehend systemtreu bleiben aber wozu hat man wenn es hart auf hart kommt im Zweifelsfall eine Dienstwaffe?
34 Shahirrim // Jun 22, 2009 at 12:32
@ Systemling (Kommentar 32)
Was Sie da schreiben, meinen Sie doch wohl nicht ernst!? Oder doch?
35 Gunvald Larsson // Jun 22, 2009 at 13:00
“des Beitritts der DDR zur BRD,”
Das war ja eben der Trick. Die zweite Möglichkeit Artikel 146 wurde so ausgehebelt. Mit ner fadenscheinigen Begründung auch noch.
@invisibile #29 :
Hast DU denn irgendetwas zu sagen? Schon mal was von Volksabstimmungen zu elementaren Themen, die das Volk betreffen, gehört?
Wer gibt dir die Gewissheit, daß es in einem national-sozialistischem Staat neuerer Prägung so etwas nicht geben würde? Dein Kaffeesatz? Du glaubst doch nicht, daß es dann über die Köpfe der betroffenen Menschen z.B. eine feste Fehmarnbeltquerung geben würde.
Und erklär dich mal, ist der letzte Absatz da Ironie? Ich will’s hoffen.
Du weisst schon, daß die hier stationierten Ami-Soldaten hier Leistungen beziehen, die es in den usa nicht gibt, z.B. Kindergeld. Deine wie meine Steuergroschen gehen also für quasi Tributzahlungen an Besatzer drauf. Von Zwangsenteignungen für Stützpunktausbauten usw. ganz zu schweigen. Denk du mal eher nach, Bürschchen.
36 Systemling // Jun 22, 2009 at 17:10
@Frontbann24
Habe und hatte noch nie etwas mit der SPD zu tun, und zähle diese sicher nicht zu den “Unsrigen”!
Führerkult und Untertanengeist sind etwas für Nazis! Lediglich “autonome” Nazis fungieren als Steigbügelhalter der Systemparteien wie der NPD! Ich wäre jedoch für einen Link zu ihrer Quelle dankbar!
37 Skorzeny // Jun 22, 2009 at 18:30
Unser Grossdeutschland // Jun 22, 2009 at 12:16
@Skorzeny
*gähn*
Ich hatte ehrlich gesagt weitaus mehr von Ihnen erwartet und auch die Beleidigungen sehe ich als sehr unfein und ziemlich primitiv an. Zumal Sie am Thema vorbeischreiben. Und ich verbitte mir geduzt zu werden. Duzen ist für mich hier eine Auszeichnung, ein Vertrauensbeweis auf Gegenseitigkeit. Larsson darf mich duzen, VB, Unperson, Oswald Spengler, einige andere und natürlich Pg. Schörner. SIE nicht! Schon gar nicht wenn Sie sich nach so einem großen deutschen Soldaten nennen aber ganz offensichtlich nur den Namen aber nicht den Charakter übernehmen.
Mäuschen, was du ansiehst, was du denkst oder glaubst zu denken ist in etwa so relevant wie die Konsistenz der Vogelkacke die sich der Spatz in deinem Kopf heute früh aus den Därmen gedrückt hat. Du kannst mich nennen wie du willst, kannst mir erzählen welche von deinen ALDI – Sitzer Kumpeln dich duzen, dein Schnuffeltuch benutzen oder dir die Hämoriden mit ner Glasscherbe entfernen dürfen, dass hat in etwa die selbe Bedeutung für mich. Auszeichnungen oder gar Vertrauensbeweise brauche ich am aller wenigsten von solchen Gehirnakkrobaten wie dir.
Meinen Namen hier, den habe ich bewußt gewählt weil Otto einer war der geradezu eine Abscheu hatte gegen Schwätzer und Redenschwinger wie dich, er hat Nullnummer wie dich dezent so behandelt wie sie es brauchen, mit einem Arschtritt.
Wenn ich höre das du dich der nationalen Sache zurechnest ,so zeigt es mir das diese sich leider nicht dagegen wehren kann das Intelligenzallergiker wie du sich ihrer bemächtigen. Bischen lang der Satz, lass ihn dir von deinem Pfleger noch mal vorlesen!!!
38 Unser Grossdeutschland // Jun 22, 2009 at 20:06
@Skorzeny
Kompliment. So viele vulgäre Beleidigungen in so wenigen Sätzen das ist schon eine Leistung, das schaffen nicht mal die Antifa-Halbaffen die hier sporadisch reinschauen. Zumal Sie argumentativ auch rein gar nichts zu bieten haben. Eine solche Kanonade der Vulgarität, die in keinem Verhältnis steht zu dem was ich geschrieben hatte, läßt auf entweder einen sehr primitiven Menschen schließen oder auf sehr viel Frust den sie bei erstbester Gelegenheit rauslassen. Vermutlich habe ich mich geirrt in ihrer Person, ich gehe mal davon aus, daß es hier mindestens 2 Skorzenys geben muss, denn mit dem anderen hatte ich eigentlich bisher (unter meinem alten Kürzel BdU) keine Probleme gehabt.
Besonders witzig finde ich übrigens, daß Sie hier alle primitiven Klischees wiederkäuen, die die Linken von den Nationalen verbreiten. Vermutlich sind sie weniger bei der SS als bei den Ubooten anzusiedeln.
Ich glaube allerdings, daß solche primitiven Proleten wie Sie der nationalen Sache noch weitaus weniger nützen dürften denn davon hat die Bewegung bereits mehr als genug.
39 CNT // Jun 22, 2009 at 21:56
Moin mal wieder…
Ja das war mal wieder ne Rennerei! Aber amüsanter sind fast nur die Kommentare hier.
40 Stahlwurst // Jun 22, 2009 at 22:14
@Unser Großdeutschland
Ist schon lustig wie verschoben Deine Weltsicht ist. Bißher ist es Euch doch nur gelungen ein paar Gewerkschafter oder einzeln erwischte Leute zu verprügeln! In Dortmund am 1.Mai war es doch nur Euer Glück das der schwarze Block gekesselt wurde. 500 (autonome!) Antifas zu vertreiben wird nur schwer gelingen – wenn die nationalen Hosen bis dahin nicht schon bis zum Rand vollgekackt sind.
Aber recht hast schon, primitive Proleten gibts im nationalen Dunstkreis echt genug! Würde man die abziehen würden vielleicht 1-2 Leutchen übrig bleiben. Ich hab mich zuletzt über ein “Hail Hitler” an der Mauer kugelig gelacht. Auf einmal hör ich hinter mir zwei “echte Deutsche” sagen (kein Witz!): “Was gibts denn da zu lachen”?? – Zur halben Ehrenrettung der Figuren muß ich sagen, körperlich Fit waren die, hatte meine Mühe ihnen die Aufnäher von den Jacken zu rupfen.
@alle
Richtig lustig hier!
41 Sühnequote 1 : 500 // Jun 22, 2009 at 22:33
@Airbus #24
Ich weiß nur zu genau
weshalb die Hannelore Kohl sich erst von der Sonne und dann von ihrem Leben trennte.
Diese Schmach, die Ehefrau eines der allergrößten Völkermörder zu sein,
war selbst ihr, ich möchte behaupten, einer treuen Seele: unerträglich.
Dazu kam das Sohn Peter auch noch eine reiche khasarische Türkenjüdein heiratete.
Was bleibt einer anständigen Seele da noch ? …wenn nicht der Freitod?!!
42 Skorzeny // Jun 23, 2009 at 0:21
Unser Grossdeutschland // Jun 22, 2009 at 20:06
@Skorzeny
Kompliment. So viele vulgäre Beleidigungen in so wenigen Sätzen das ist schon eine Leistung, das schaffen nicht mal die Antifa-Halbaffen die hier sporadisch reinschauen. Zumal Sie argumentativ auch rein gar nichts zu bieten haben. Eine solche Kanonade der Vulgarität, die in keinem Verhältnis steht zu dem was ich geschrieben hatte, läßt auf entweder einen sehr primitiven Menschen schließen oder auf sehr viel Frust den sie bei erstbester Gelegenheit rauslassen. Vermutlich habe ich mich geirrt in ihrer Person, ich gehe mal davon aus, daß es hier mindestens 2 Skorzenys geben muss, denn mit dem anderen hatte ich eigentlich bisher (unter meinem alten Kürzel BdU) keine Probleme gehabt.
Besonders witzig finde ich übrigens, daß Sie hier alle primitiven Klischees wiederkäuen, die die Linken von den Nationalen verbreiten. Vermutlich sind sie weniger bei der SS als bei den Ubooten anzusiedeln.
Ich glaube allerdings, daß solche primitiven Proleten wie Sie der nationalen Sache noch weitaus weniger nützen dürften denn davon hat die Bewegung bereits mehr als genug.
Spatzilien, wer austeilt,der muss auch einstecken können;) Du hast mir doch ans Hosenbein pinkeln wollen, nu mach mal nich die Leberwurst weil ich böse Worte benutzt habe.
Argumente willst du hören? Wozu? Auf diesem Niveau(Nich die Creme) lass ich mir nicht an die Karre fahren. Albernes rummonieren an Titulierungen, DASS soll Größe haben? Hör zu Susi, erstmal nehm ich dein Kompliment an das dir meine kleinen Aufmerksamkeiten auf Pissoarhöhe gefallen haben, gerne geschehen.
Frust, ja hab ich immer, war heute erst in der PbZ, muste ansehen wie die Polacken sich auf den Ruinen meiner Nation fettfressen wie Maden an einem Pferdekadaver…
Was willst du eigentlich? Du echaufierst dich über Klischees die ich erfüllen soll und machst genau das. Du bist ein Schwätzer, einer der sich gern reden, repektive, schreiben hört/sieht. Du pinselst hier die Seiten voll in der Hoffung etwas zu bewegen und fängst nicht mal mit dir selber an.
Weißt du was, ich höre hier einfach auf, du bist mir zu “brd”. Gute Nacht, jaja,ich bin doof du superschlau, ich halts da mit dem guten Götz von Berlichingen, lecks mich am Arsch!
43 Unser Grossdeutschland // Jun 23, 2009 at 10:53
Tja sehen Sie lieber Obersturmbannführer, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Sie benennen sich zwar nach einem Nationalsozialisten aber sie verhalten sich nicht wirklich wie einer. Ich benenne mich nicht nach einem aber verhalte mich wie einer, denn mit Verlaub, vom NS weiß ich bereits jetzt, vermutlich, mehr als sie in 20 Jahren wissen werden. Ich weiß wie die NSDAP an die Macht gekommen ist, was man von damals übernehmen kann und vor allem was nicht! Was man u.a. übernehmen sollte war der Zusammenhalt wegen des eines einenden Zieles, die Rettung des Vaterlandes. Dabei hat jeder seine Aufgabe, der eine als Kämpfer der Stirn, der andere als Kämpfer der Faust sozusagen. Im Gegensatz zu ihnen, nehme ich zumindest an, war und BIN ich wieder in der Politik und bin bisher weitaus weiter gekommen als sie es vermutlich mit ihrer Art jemals schaffen werden, unter anderem weil ich tatsählich Reden kann. Hier klug schreiben kann jeder aber es ist etwas ganz anderes eine Rede oder einen Redebeitrag mit klarer und lauter Stimme zu halten wenn 100 oder 200 linke Claquere stören. Und ich habe mich in zahllosen Versammlungen, Podiumsdiskussionen usw. mit dem Feind gefetzt. Problem ist nur, es ist bisher für die falsche Partei geschehen. Aber ich habe dazu gelernt und radikalste Konsequenzen gezogen. Ich habe erkannt, daß diese Partei einer der perfidesten Feinde des deutschen Volkes ist und werde noch meinen Beitrag dazu leisten ihr etwas zu schaden bevor ich offen die Seite wechsle.
Und ich biete Ihnen jetzt an, diesen ganzen schwachsinnigen Streit, der sich doch eigentlich um nichts dreht, zu begraben und uns sozusagen virtuell die Hand zu reichen denn wir brauchen für den kommenden politischen Kampf jeden Mann.
Grüße aus der Reichshauptstadt.
44 Unser Grossdeutschland // Jun 23, 2009 at 11:08
“500 (autonome!) Antifas zu vertreiben wird nur schwer gelingen – wenn die nationalen Hosen bis dahin nicht schon bis zum Rand vollgekackt sind.”
*gähn*
Naja, da braucht man vielleicht tatsächlich 200-300 Nationale dafür. Aber erstens ist auch die “autonome Antifa” längst ein Haufen von Waschlappen geworden die ganz groß darin sind gutmenschelnden Systemlingen ihre lieben “Gesicht-zeigen”-Demos zu vermiesen und ein bischen Ringelpiez mit Anfassen mit der Polizei zu spielen, die in vielen Bundesländern von linken Politbonzen darauf getrimmt wurde diesen Politnachwuchs für die linken Parteien nicht zu hart anzufassen. Und dann ist es mit Ihrer Mobilisierung schon lange nicht mehr so wie früher. Wie man sehen kann, gelingt es Ihnen nur noch selten mehr als ein paar hundert Autonome zusammenzukriegen und das ganze erst nach wochenlanger Mobilisierung. Die Masse dieser dümmlichen Aufmärsche gegen Rechts stellen doch die Himbeerbubis und Flintenweiber der lokalen Antifa, dazu noch die bürgerlichen Hiwis. Abgesehen davon bin ich sowieso gegen diese nationalen oder pseudonationalen Minidemos. Viel wichtiger finde ich große Straßenwahlkampfaktionen mit dutzenden von Kameradinnen und Kameraden als Ansprechpartner und irgendwo im Hintergrund eine schlagkräftige Schutztruppe.
Und “vollgekackte” Hosen sieht man wohl eher bei der Antifa. Ich habe noch nie gesehen, daß einige hundert Nationale reißaus nehmen. Im Gegenteil, idR musste die Polizei sie davon abhalten es der Antifa, selbst wenn diese in Überzahl war, richtig heimzuzahlen.
“Ich hab mich zuletzt über ein “Hail Hitler” an der Mauer kugelig gelacht. ”
Nicht nur, daß sie einfach zu erheitern sind (naja, schlichtes Gemüt, schlichter Humor) sie sind auch nicht sonderlich helle. Schon mal darauf gekommen, daß solche Graffitis von jemand anders stammen könnten? Zum Beispiel Ihresgleichen die sich lustig machen möchte? Schon zahlreiche Schmierfinken linker Coleur wurden beim Sprühen altjapanischer Sonnenradmalereien ertappt. Und vielleicht war es ja einfach ein Ausländer, denn in Englisch ist diese Schreibweise korrekt!
“Zur halben Ehrenrettung der Figuren muß ich sagen, körperlich Fit waren die, hatte meine Mühe ihnen die Aufnäher von den Jacken zu rupfen.”
Ja genau. Haben Sie noch andere Heldengeschichten auf Lager? Solche Typen von der “Ich habe erst letzte Woche 10 Nazis plattgemacht, das ging so schnell wies Katzenf…” haben wir hier 2-3 mal die Woche, die haben eine große Klappe und verschwinden in der Regel nach einigen Tagen. Besonders amüsant war der linke Migrattenfreund der uns von der strategisch ungemein bedeutenden Eroberung der Baggerseen um Berlin berichtete.
45 Sühnequote 1 : 500 // Jun 23, 2009 at 11:49
Unser Grossdeutsch…..
sie erinnern mich an einen Trabi auf dem “Porsche” geschrieben steht.
einfach degeneriert was du da faselst!
46 Unser Grossdeutschland // Jun 23, 2009 at 12:31
@Sühnequote
*lach*
Aber ihre markigen Sprüche sind es die uns die Massen zuführen werden was? Politisches Handeln besteht aus mehr als Wochenschauzitaten und markigen Drohungen.
Aber machen Sie nur weiter so. Vielleicht werden Sie ja für ihren Verbalradikalismus bezahlt.
47 Oha // Jun 23, 2009 at 14:04
Ihr jault rum, wenns für euch auf Demos mal ordentlich was vor den Latz gibt. Aber sobald das den “Zecken” passiert, ist die Staatsmacht die gute Exekutive. Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fasst lachen.
Ideologisch gefestigt – für euch wohl eher unbekannte Begriffe…
48 Crustowsky // Jun 23, 2009 at 14:20
Boah, der “Skorzeny” ist ja echt ein übler Proll! Macht keinen guten Eindruck…womöglich fühlt er sich besonders cool und männlich durch so etwas? Idiot. Bin irgendwie dankbar, dass es im NW auch Intelektuelle wie “Unser Großdeutschland” gibt.
49 Gunvald Larsson // Jun 23, 2009 at 14:36
@Oha (ohauahauaha..) :
Tja, als es irgendwann mal noch ein paar gute bei euch gab, da hätte man über alles schnacken können. Nun freut man sich, wenn zwei sich streiten.
Ausserdem, eingedenk der Tatsache das “Otto Normalbulle” euch nicht leiden kann und ihr nur Chaos und Anarchie zu bieten habt, inklusive euer Verhätscheln der internat.-multikriminellen Brut, ist der nationale Standpunkt doch wohl recht eindeutig.
50 Skorzeny // Jun 23, 2009 at 15:06
Crustowsky // Jun 23, 2009 at 14:20
Boah, der “Skorzeny” ist ja echt ein übler Proll! Macht keinen guten Eindruck…womöglich fühlt er sich besonders cool und männlich durch so etwas? Idiot. Bin irgendwie dankbar, dass es im NW auch Intelektuelle wie “Unser Großdeutschland” gibt.
Hahaha, der Brüller, ja ich bin aber auch ein Proll, ein übler noch dazu. Meine Fresse, was hier für geistige Tieflieger anlanden, hammerstark. Ein Phanoptikum feinster Couleur. Ich weil leider nicht was “cool” sein soll, is dass englisch Wort für “kühl”, hmmm, sagt mir so nix aber dein dünnsinniger Erguss,der ist spassig. Ich wette dein IQ liegt im einstelligen Bereich, dass ist sicher cooooool.
@BdU
Respekt, ich aktzeptiere.
51 Unser Grossdeutschland // Jun 23, 2009 at 17:02
@Oha
“Ihr jault rum, wenns für euch auf Demos mal ordentlich was vor den Latz gibt.
Aber sobald das den “Zecken” passiert, ist die Staatsmacht die gute Exekutive.”
Irrtum. Wir haben im Gegensatz zu Ihresgleichen ein prinzipiell positives Verhältnis zur Polizei und staatlichen Gewalt an sich. Wir wissen auch, daß sehr viele Polizisten nur sehr ungern mitmachen bei der Hetze gegen Rechts denn viele sympathisieren klammheimlich mit uns. Natürlich gibt es Ausnahmen aber die Polizisten erleben die Beglückungen und Bereicherungen durch die Migratten tagtäglich und zahlen besonders die Zeche. Daher gehe ich auch davon aus, daß sie mehrheitlich irgendwann auf unserer Seite stehen werden. Die Linken dagegen sind sozusagen der natürliche Feind der Polizei. Das wird sich noch einmal auswirken.
“Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fasst lachen.”
Oh lachen Sie nur, das sind wir gewöhnt. Es kommt der Tag da vergeht den meisten Ihrer Sorte noch das Lachen.
“Ideologisch gefestigt – für euch wohl eher unbekannte Begriffe…”
Es gibt einen Unterschied zwischen ideologisch gefestigt und ideologisch verbohrt. Abgesehen davon, daß wir keine Ideologie haben sondern eine Weltanschauung
@Skorzeny
Freut mich. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet denn ich habe schon ziemlich viel von Ihnen hier gelesen und daher hatte ich schon einen gewissen Eindruck gewinnen können.
52 Lodmund // Jun 23, 2009 at 21:01
@ 40 Kackwurst:
“Bißher” macht mich nicht kugelig lachen. Es stimmt mich trübselig. In wenigen Jahren werden wohl einige wieder damit beginnen, auf allen vieren zu laufen, andere werden sich anschließen. Gegenseitiges öffentliches Lausen (grooming) wird folgen. Tolleranz, Geisel und Geißel, Beweiß, ich weis nicht, und als Krönung: Er wird in die Analen eingehen (Ferkel).
Hail, Du “Looser”!
53 Skorzeny // Jun 23, 2009 at 21:27
@Skorzeny
Freut mich. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet denn ich habe schon ziemlich viel von Ihnen hier gelesen und daher hatte ich schon einen gewissen Eindruck gewinnen können.
Nana,nicht göeich Gefühlsdusselig werden;) Mit Kritik kann ich umgehen, mit kompliementen weniger;) Du hast ja recht, man neigt viel zu schnell dazu sich zu zerfleischen, ich denke dass ist der lang andauernden Umerziehung geschuldet und Typen wie wir kämpfen schon lange ,da geht auch mal ein Hieb ins eigenen Lager. Allgemein sind es die uninformierten, die Halben und die Modenazis die es kaputt machen, die uns kaputt machen. Ich weiss schon worauf es ankommt aber ich kann nur in meinem Bereich etwas bewirken und das tue ich bei Gott(hrr,schon wieder der Christ,nich Wotan,seufz).
Lassen wir den Bruderkampf,wir wissen worauf es ankommt. Ich lese gerade Dr. Gobbels sein Werk “Kampf um Berlin”, es war schon immer hart dieses Drecknest sauber zu kriegen, zu jeder Zeit!
54 Lodmund // Jun 23, 2009 at 21:56
Ich “vergas”: Ihr seit lächerlich (Fusseli), Wiederstand, ihr seit wiederlich.
Von dem Gender-Kack ganz zu schweigen: Das findet mensch wiederlich. Was sollte frau dagegen haben? – Natürlich bleiben die “Analen” Spitze.
55 Sühnequote 1 : 500 // Jun 23, 2009 at 22:10
Hey GrossD
Warum fühlst du dich bedroht?
Schon eine Angst-Panik-Psychose anzüchten lassen?
was du schädlich nennst muß dies noch lange nicht sein.
Aua Aua diese pubertären Verbal bla radikalisierer bla
Du bist zu sentimental, als Therapie empfehle ich
rudi Carrell in Comedy, dann lachste mal wieder, das hilft .
alles Gute wünscht auch Isidor Trompetenschleim, den halte ich mir als Haustier im Käfig.
56 Kernseife // Jun 24, 2009 at 6:30
EinParadies für Bunt- und Wursthaarantifanten – alle Bilder anschauen:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/488249/index.do?from=home.panorama.welt.sc.p1
57 Kernseife // Jun 24, 2009 at 6:31
P. S. Wanderausstellung, logisch
58 Unser Grossdeutschland // Jun 24, 2009 at 18:54
“Lassen wir den Bruderkampf,wir wissen worauf es ankommt. Ich lese gerade Dr. Gobbels sein Werk “Kampf um Berlin”, es war schon immer hart dieses Drecknest sauber zu kriegen, zu jeder Zeit”
Und ich lese gerade Artur Axmann “Das kann doch nicht das Ende sein”. Es ist sehr interessant zu erfahren wieviele Blutopfer alleine die HJ! in der Kampfzeit bringen mußte. Und dann heult das Systempack herum, weil nach der Machtergreifung ein paar SA-Trupps die Roten zu rauh angepackt haben. Wenn man liest wieviele idealistische deutsche Jungen von den Roten in der Kampfzeit ermordet wurden kann man verstehen, daß einige Sturmmänner Rache wollten.
@Sühnequote
Was ich Skorzeny gesagt habe gilt auch für sie, lassen sie uns dümmliche Streitereien um einzelne Vorgehensweisen begraben. Ich sehe jeden Tag in der U-Bahn das Migrattenpack mehr und mehr werden. DIE halten zusammen. Sollten wir das nicht auch wenn wir die loswerden und unser Vaterland retten wollen?
59 Sühnequote 1 : 500 // Jun 28, 2009 at 10:48
Groß D
richtig, wir wollen zusammenhalten. auch ich bekomme bei jeder U-Bahnfahrt das Gefühl im Orientexpress zu sein.
kein Platz an dem einem nicht das impertinente türkisch ins Ohr geschrien wird. diese nach kaltem Schweiß ect. stinkenden Kopftuchgeschwader, hinsetzen nur in Ausnahmefällen möglich.
Auf 10 Parasiten kommt durchschnittlich 1 Deutscher Mensch,
und selbst die sind häufig degenerierte Proletenfressen.
60 Unser Grossdeutschland // Jun 28, 2009 at 20:48
“und selbst die sind häufig degenerierte Proletenfressen.”
Oder schlimmer, “Deutsch-Kanacken”. Reden wie Migratten in diesem unsäglichen Kanacken-Idiom und benehmen und kleiden sich auch so. Seit ich mein Auto abschaffen mußte und BVG fahren muss, kann ich jeden Tag nur noch das Kotzen kriegen.
Leave a Comment