![]() |
Bezirksbürgermeister Josef Wirges:
„Touristen werden künftig nicht nur den Kölner Dom bewundern, sondern auch das islamische Gotteshaus“
![]() |
Grünes Licht für Deutschlands größte Moschee in Köln-Ehrenfeld! Der Rat der Stadt sprach sich gestern, wenig überraschend für den Bau der Mega-Moschee aus. SPD, Grüne, FDP und Linkspartei votierten dafür, Pro Köln und weite Teile der CDU dagegen.
![]() |
| Oberbürgermeister Fritz Schramma |
Die christ-
demokratische Witzfigur Oberbürgermeister Fritz Schramma, der rein optisch bisweilen den Eindruck erweckt als würde er selbst einem anatolischen Stamm angehören, stimmte entgegen der Haltung seiner eigenen Fraktion, für den Bau der Großmoschee! Schramma hatte sich von Beginn an für den Bau der Moschee ausgesprochen, womit er sich unter seinen Parteigenossen nicht nur Freunde gemacht hatte. Im Frühjahr liefen als Antwort darauf, ranghohe CDU-Funktionäre zur Bürgerbewegung „pro Köln“ über. Als Entschädigung gab es dafür im Mai den mit 10.000 Euro dotierten „Genç-Preis für friedliches Miteinander“, gestiftet von der „Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung“.
Das geplante Gebetshaus mit einer 35 Meter hohen Kuppel und 55 Meter-Minaretten soll 1.200 Muslimen Platz bieten. Außerdem erstreckt sich deren Areal über 16.500 m² „Nutzfläche“ für Bibliotheken, Schulungs- und Seminarräume, Flächen für Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe. Ralph Giordano, ein „Holocaust-Überlebender“ ohne seinerzeit je ein Konzentrationslager von innen gesehen zu haben, bezeichnete die Moscheepläne als „Machtdemonstration des Islam“.
![]() |
Vorm Kölner Rathaus versammelten sich gestern sowohl die Befürworter als auch die Gegner des Moscheebaus. Die Bürgerbewegung „pro Köln“ hatte zu Protesten aufgerufen. Eigenen Angaben zufolge beteiligten sich daran etwa 50 Personen. Die Gegenseite konnte kaum mehr als die doppelte Anzahl an Gegendemonstranten mobilisieren. „Pro Köln“ kündigte inzwischen an, die Kommunalwahlen 2009 zur „Volksabstimmung über die Großmoschee“ zu deklarieren.
Ende 2010 soll der Bau der Großmoschee fertig gestellt sein. Ehrenfelds Bezirksbürgermeister Josef Wirges ist sich schon jetzt sicher, dass die Gigantomanie dieser muslimischen Machtdemonstration, dem Kölner Dom Konkurrenz machen wird. “Ich glaube, dass die neue Moschee so ein architektonisches Meisterwerk wird, dass Reisebusse mit Touristen künftig nicht nur den Kölner Dom ansteuern, um ihn zu bewundern, sondern auch das islamische Gotteshaus.”
Siehe auch
Spiegel Online 28.08.08








72 responses so far ↓
1 Der Westfale // Aug 29, 2008 at 11:02
GUTE NACHT DEUTSCHLAND.
Ohne Worte!!!!!!!
2 Tand und Schande // Aug 29, 2008 at 11:02
Was soll’s? In spätestens 30 Jahren prangt über jedem Kirchturm der silberne Halbmond und die Pfaffen, die sich heute so vehement für mehr Rechte für ihre muslimischen Brüder einsetzen hat man in die Wüste gejagt. “Christentum” auch das hedonistisch-materialistische brd-Papierchristentum ist dann bei Todesstrafe verboten.
3 jochen // Aug 29, 2008 at 11:04
Dafür wird jetzt auf dem Kölner Rathausplatz das Jüdische Museum gebaut. Dann stimmt ja alles wieder. Bezahlt, im übrigen, von Stadt Köln und vom Land NRW.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
4 Saubermann // Aug 29, 2008 at 11:08
Sicher können wir bald nach der Fertigstellung der Moschee mit einem Besuch von Udo Voigt rechnen, der seinen islamischen Bündnispartnern die Hände schüttelt und gratuliert! Wir fordern daher: Schweinefleisch für die NPD!
5 mehrheimat.de // Aug 29, 2008 at 11:10
Der Spiegel-Artikel ist ein WITZ!
6 Anonymous // Aug 29, 2008 at 11:14
ihr seid so bitter
7 Friedmann // Aug 29, 2008 at 11:20
„Kein Kölsch für Nazis“ – Polizei rechnet mit 40.000 Demonstranten gegen Kongress
Die Polizei rechnet mit bis zu 40.000 Demonstranten gegen einen “Anti-Islamisierungskongress”, der vom 19. bis zum 21. September in Köln stattfinden soll. Zu der Demo unter Federführung des Deutschen Gewerkschaftsbundes haben auch zahlreiche kleinere Initiativen aufgerufen. Die Kölner Polizeiverwaltung rief die Teilnehmer zu einer friedlichen Kundgebung auf. Vorsorglich werde man jedoch Kräfte aus ganz Nordrhein-Westfalen zu diesem Termin zusammenziehen, kündigte Polizeidirektor Miachael Tenne an.
Arme Nazis! Wollt ihr ein taschentuch?
8 Uhu // Aug 29, 2008 at 11:24
Gebäude an sich sind harmlos und können wieder abgerissen oder mit neuer Bestimmung umgebaut werden.
9 i-benz // Aug 29, 2008 at 11:26
2010 fertig gestellt? Warum ist es nicht möglich in so kurzer Zeit eine Autobahn zu bauen? das ist doch eine ganz klare Bevormundung!
Früher wusste man noch was schnell gebaut werden muss!!!
10 Franz // Aug 29, 2008 at 11:29
„Touristen werden künftig nicht nur den Kölner Dom bewundern, sondern auch das islamische Gotteshaus“
Volkliche (d.h. ethnisch-kulturelle) Kriterien interessieren solche Leute überhaupt nicht. Einzig “rational-”wirtschaftliche (oder, in seinem Fall, politische) Kriterien sind für solche Leute maßgebend.
“Was soll’s? In spätestens 30 Jahren prangt über jedem Kirchturm der silberne Halbmond und die Pfaffen, die sich heute so vehement für mehr Rechte für ihre muslimischen Brüder einsetzen hat man in die Wüste gejagt. “Christentum” auch das hedonistisch-materialistische brd-Papierchristentum ist dann bei Todesstrafe verboten.”
Falsch. In 30 Jahren wird Deutschland aufgrund der demographischen Entwicklung (und auch weiterer Zuwanderung) aller Voraussicht nach eine Hybridkultur lateinamerikanischen Zuschnitts sein, aber kein islamisches Staatswesen…
11 Meckerer // Aug 29, 2008 at 11:31
Ich empfinde es als grotesk das die NPD mit dem Islam kooperiert und schmatzt… Mit solcher Gesinnung bleibt die NPD da wo sie jetzt steht, irgendwann im Promille-Bereich und total vergessen, weil sie aus den letzten 30 Jahren nichts gelernt hat.
12 Informant // Aug 29, 2008 at 11:36
“„Pro Köln“ kündigte inzwischen an, die Kommunalwahlen 2009 zur „Volksabstimmung über die Großmoschee“ zu deklarieren.„Pro Köln“ kündigte inzwischen an, die Kommunalwahlen 2009 zur „Volksabstimmung über die Großmoschee“ zu deklarieren.”
—
Das dürfte sich tatsächlich auszahlen.
13 Carsten J. // Aug 29, 2008 at 11:38
@Friedmann und alle anderen, die in der Schule nicht aufgepasst haben….
Nazis ??? Hmm, habe ich mich da in der Jahreszahl geirrt, oder haben wir 2008. Wir haben doch keine NSDAP in der BRD. Welch geistigen Dünnschiss die Kameraden der linken Seite immer noch produzieren, ist nicht mal mehr Mitleidserregend.
Nun zu der Moschee fällt einem nicht mehr viel ein, bis auf – auf wiedersehen Europa – willkommen Absurdistan…. !!!
14 Schicklgruber // Aug 29, 2008 at 11:42
Religionsfreiheit????
ich find’s eigentlich ganz gut….
15 Franz // Aug 29, 2008 at 11:43
“Falsch. In 30 Jahren wird Deutschland aufgrund der demographischen Entwicklung (und auch weiterer Zuwanderung) aller Voraussicht nach eine Hybridkultur lateinamerikanischen Zuschnitts sein, aber kein islamisches Staatswesen…”
Was um so mehr verbittert, da Deutschland (wie überhaupt das weiße Europa) eine Jahrtausende alte Geschichte haben – was die Herrschaften bei Siemens, Daimler, der sog. Deutschen Bank, ihre Interessensgehilfen und (Quasi-) Angestellten im sog. Deutschen Bundestag und in den Landtagen, und die sog. Aktivisten bei “Attac”, usw. allerdings (natürlich) vollkommen kalt läßt…
16 Bremer // Aug 29, 2008 at 11:50
Demo, Demo, Demo
Ob NPD oder AN bei dieser Demo ist Zusammenhalt gefragt!
17 Ragnar Redbeard // Aug 29, 2008 at 11:57
Vor mehreren Jahren wurde der Sohn von Schramma von Kulturbereicherern totgefahren. Kurz danach hatte er den Rasern verziehen. Ein wahrhaft toleranter Mensch dieser Schramma.
18 Vorschlag // Aug 29, 2008 at 11:57
Die PROs sind ja echt “Helden” verlieren auf ihrer Seite kein Wort über Erdinc S und wollen Unterschriften gegen neue Großmoscheen sammeln!
Das Problem liegt nicht in der Größe einer Moschee!
19 Kämpfer // Aug 29, 2008 at 11:59
Bitte noch ein wenig Geduld.
Bald geht es los !
2009
20 August // Aug 29, 2008 at 12:03
“Ich empfinde es als grotesk das die NPD mit dem Islam kooperiert und schmatzt…”
Wo tut sie das denn (von solchen Gestalten wie Rieger einmal abgesehen)?
21 Reconquista // Aug 29, 2008 at 12:03
Die Grünen sind 1983 mit dem Slogan
“rettet den deutschen Wald”
in den Bundestag gezogen.
Die Nationalen sollten sich den Slogan
“Rettet die deutsche Stadt” aneignen!
Auf nach Köln und gegen die Ghettoisierung unserer Heimatstädte kämpfen!
22 Hermann Ludwig // Aug 29, 2008 at 12:05
@ Franz
Leider haben Sie mit Ihren Beiträgen (#10 u. 15) völlig recht.
23 niekisch // Aug 29, 2008 at 12:11
Anonymous // Aug 29, 2008 at 11:14
ihr seid so bitter
Nun, uns schlägt das Alles auf den Magen und da trinken wir eben einen Magenbitter nach dem anderen…
24 Tand und Schande // Aug 29, 2008 at 12:12
Derzeit wandern ja auch Millionen von Caballeros aus Ostanatolien, sowie Hunderttausende Facienderos aus Nord- und Schwarzafrika in unsere Sozialsysteme ein. Und die vielen spanisch- und portugiesischsprachigen Parallelweltler in Neukölln und anderswo vermehren sich ja auch mit exponentieller Beschleunigung.
Ja, ja, die werden dann alle Samba vor dem Kölner Dom tanzen oder als Inka-Volksmusikantentruppe vor dem Brandenburger Tor “El Condo pasa” flöten.
25 Karl G. Schoren // Aug 29, 2008 at 12:14
Passend dazu wird das münchner Gegenstück gerade hintenrum vom Steuerzahler finanziert, weil die islamische Gemeinde viel zu klamm ist und die Stadt, also der Steuerzahler, freudig einspringt.
http://www.pi-news.net/2008/08/sendling-steuerzahler-muss-einspringen/
@ Friedmann
Du solltest auch schon richtig lesen. Es wird insgesammt von 40K Demonstranten ausgegenagen. Wie viele auf jeder Seite, dazu steht nirgends etwas, auch wenn die Polizei angeblich mehr Gegendemonstanten erwartet.
26 erich // Aug 29, 2008 at 12:22
@ Meckerer, Saubermann
Was soll denn immer wieder der Ladenhüter von angeblichen Bündnis NPD – Islam ? Hier in Bayern wurde der NPD soeben mal wieder ein Plakat verboten: Ein “Fliegender Teppich” aus 1001er Nacht mit “dringend benötigten” südländischen Einwanderern und dem Wunsch für einen guten Heimflug.
27 Michael // Aug 29, 2008 at 12:22
Was glaubt Ihr wohl, was MARTIN LUTHER dazu sagen würde? EXAKT dieses:
“Erstlich, daß man ihre MOSCHEEN und Schulen mit Feuer anstecke und, was nicht verbrennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, daß kein Mensch einen Stein oder Schlacke sehe ewiglich.”
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1599Luther.html
28 Hagen Stolz // Aug 29, 2008 at 12:24
Meckererlaller: “Mit solcher Gesinnung bleibt die NPD da wo sie jetzt steht, irgendwann im Promille-Bereich und total vergessen, weil sie aus den letzten 30 Jahren nichts gelernt hat.”
Die NPD ist erfolgreicher als die vergreißte, spießige Pro-Partei. Warten wir doch mal die Bundestagswahl ab, die NPD wird viel mehr Prozent erhalten als die Pro-Partei oder die Reps. IHR seid doch mit eurem 0815-Ausländerhass, die Ausländer qua Ausländersein seien Schuld, nicht und niemals das guuuute BRD-System, vor 30 Jahren hängengeblieben. 0815-Dumpfrechtssein ist das, minimal aufpoliert durch Anbiederung an den “Krieg gegen den Islam” von George W. Bush.
29 Ungläubige Kartoffel // Aug 29, 2008 at 12:41
http://islam-heisst-frieden.com/suren/index.php
30 Meckerer // Aug 29, 2008 at 12:48
August // Aug 29, 2008 at 12:03 (20)
………. ist doch immer wieder zu lesen das die NPD aufgrund der türkischen Hilfe im 1. oder 2. WK besonders hoch im Kurs stehen…
Das ist ziemlich rückständig und falsch und deshalb wähle ich dann lieber eine Pro-Partei als die NPD oder gar nichts…
31 Meckerer // Aug 29, 2008 at 12:55
erich // Aug 29, 2008 at 12:22 (26)
Das Plakat ist ja aus dem Verkehr gezogen und dürfte nur extra zur Bayern-Wahl von örtlichen NPD -Leuten entstanden sein….
Die NPD ist in Ihrer Sache und Parteiprogramm viel zu schwerfällig… die könnten echt von den Pro-Gruppen etwas lernen….
Hätten wir in Deutschland-OMF Meinúngsfreiheit und Pressefreihei wäre vieles schon anders und die Bevölkerung nicht von der Link-Grünen-Roten-Schmutzelite zum LinksDenken verurteil.
Wie MP Schönböhm ja sagt wir müssen in der OMF aufpassen dieser extreme Links-Dreck-Denk-Zwang nicht zur Diktatur ausartet, na bitte, da kommt doch mal einer drauf. Das wir eine Meinungsdiktatur haben ist seit Jahrzehnten bekannt… Wie bei den 3 Affen…
32 Reconquista // Aug 29, 2008 at 13:07
@ Vorschlag
“Die PRO´s sind ja echt Helden und verlieren kein Wort über Erdinc S.”
Pro hat bereits 1 Woche nach dem Karneval, auf dem das Verbrechen geschehen ist, den Vorfall öffentlich gemacht.
33 Journalistenkicker // Aug 29, 2008 at 13:18
Lasst sie ruhig bauen… wir müssen ja in X Jahren auch ordentlich was zum Einreißen haben
34 Eine andere Feldpostnummer // Aug 29, 2008 at 13:21
150 Hanseln? Die Menschen in Köln scheinen ja hier wie dort keine anderen Sorgen zu haben….
35 v. Leers // Aug 29, 2008 at 13:23
Häßlich dieser moderne Baustil.
36 Dew // Aug 29, 2008 at 16:30
Meckerer, warum verziehst du dich nicht in irgend so einen USrael-hörigen Antiislamismusblog?
Nationale Sozialisten sind auch gegen die Islamisierung, aber sie sind deswegen noch lange nicht für die noch schlimmere Pest von der Ostküste, und vor allem sind sie nicht daran interessiert, jede nationale Solidarität dem “marktwirtschaftlichen” Kapital zu opfern, damit ein paar “mittelständische” westliche Pro-Wähler, alte dekadente Säcke und Möchtegernbonzen in ihrem Ferienhaus und Alterssitz am Lago Maggiore noch mehr absahnen, auf kosten des kleinen deutschen Arbeiters. Diese ollen kleinbürgerlichen Spießer und Rumschimpfer sind doch euer Klientel, die hetzen gegen Moslems – gegen die im Irak noch mehr als gegen die hierzulande, die wegen globalistischer Verhältnisse hierher kamen -, nur um dann im Sommerurlaub in Brasilien mit 35-40 Jahre jüngeren Mulattinnen ins Bett zu hüpfen, so wie euer Schill, oder der Homosexuelle Rger Kusch (genannt die “lächelnde Guillotine”) von der ebenso altrechts-spießigen Kusch-Partei.
Ja genau, kuscht euch endlich und verschont uns nationale Sozialsten und Nationalrevolutionäre mit eurer Reaktionarität. Kein echter Nationaler wird die Parteigänger “USraels” (= Pro-Partei) wählen, nur weil sie aus Judenliebe zufällig den Muslimenhass entdeckt haben.
37 Gisela // Aug 29, 2008 at 16:32
@Altermedia:
“Nach eigenen Angaben” ist mal hübsch an der Realität vorbeigemogelt. Tatsächlich waren es vielleicht 25 verwirrte Gestalten. Die Zahl der Gegendemonstranten ist schwer zu schätzen, da sich auch so mancher Bürger/Tourist das bizarre Schauspiel länger ansah. Ich hätte wohl 150 Gegendemonstranten getippt.
@Rotbärtchen:
Ein aufrechter Deutschländer hätte den bedauerlichen Unfall natürlich für einen spontanen Genozid zu instrumentalisieren gewußt. Bietet sich ja auch an, wenn der Unfallfahrer keinen Schäferhund hat, nicht wahr?
Mensch Rotbärchen, wir haben irgendwas um 6000 Verkehrstote in diesem Land. Jedes Jahr. Da dürften, das darf man wohl annehmen, auch regelmäßig Ausländer schuldhaft beteiligt sein. Wenn da nicht ungenützes Potential für die große Revolution liegt!
@Karl G. Schoren:
Tja, mit der Lesekompetenz ist es so eine Sache. Spiegel Online schreibt im verlinkten Artikel:
“Prominente Rechtspopulisten aus ganz Europa werden erwartet – und 40.000 Gegendemonstranten.”
Die Zahl stammt von Kölns Polizeipräsident Klaus Steffenhagen: Quelle.
Bitte, ich helfe gern.
38 kphp // Aug 29, 2008 at 16:48
Wenn in Köln nur 50 Menschen gegen diese Großmoschee sind, dann ist diese noch zu klein. Wenn sie dann dem Dom, in seiner Attraktivität, ebenbürtig ist könnte man auf ihn ja verzichten. Ein Wüstenglaube ist doch auch ausreichend, oder?
Ratet mal wer bei den nächsten Wahlen die Nase vorne haben wird?
Wer glaubt das sich wegen einer Großmoschee etwas ändern wird, glaubt auch an Rumpelstilzchen und die 40 Räuber.
39 ichsachmal // Aug 29, 2008 at 16:55
War erstmal geschockt.
Aber diese Moschee ist ja nur das Symbol der Überfremdung. Auch wenn sie nicht gebaut würde, die Überfremdung bliebe ja trotzdem.
Ich glaube, diese Politiker denken, wenn man den Fremden immer mehr und mehr Zugeständnisse macht, würde sich irgendwann alles normalisieren und sie würden friedlich werden. Wenn sich die Türken und Araber nicht anpassen wollen, muss man ihnen eben nur genug Zugeständnisse machen und alles wird gut.
Das ist ein Irrglaube. Der Konflikt zwischen Deutschen und den Fremden wird weiterhin bestehen, bis, ja bis sich die deutsche Geschichte dann wieder wiederholt.
40 Dr. H. G. // Aug 29, 2008 at 17:08
CDU`ler stimmen mit PRO Köln gegen die Moschee. Diese CDU – Bonzen haben wohl vergessen, dass gerade ihre CDU die Hauptverantwortung für die Überfremdung der brd trägt.
Es ist doch Schwachsinn, noch mehr ausländische “Fachkräfte???? (s.Schäuble und Co.)/ Kulturbereicherer” in die brd hereinholen zu wollen, und dann zu jammern, wenn diese nicht in Scharen zum Christentum überlaufen und sich eine Moschee hinstellen. Und selbst wenn die Ausländer plötzlich alle Christen werden würden, wäre dann das Problem der Überfremdung gelöst?. Nach CDU und PRO – Köln – Denke offensichtlich.
@Hagen Stolz:
Ich teile Ihre Einschätzung vollkommen. PRO Köln ist offensichtlich ein Verein alter Männer, der noch nicht in der Gegenwart angekommen ist. Mittelalterlcher Religionskampf Christentum versus Islam löst nicht das Problem der übermässigen Zuwanderung und dient nicht dazu, die nationalen Interessen zu wahren und die Zukunft Deutschlands im nationalen Sinne zu gestalten.
41 Jurgen // Aug 29, 2008 at 17:16
Na also,
wieder ein Gewinn.
Dann wird es also gut sein, wenn der Schweinfurter
Bürgermeister in die ” Grosse Politik ” mit einsteigt und die Sachen auch richtig regelt. So etwa :::
also ihr seid ja alles willkommene Befreier, was Kutur, Frauen unser Eigentum usw angeht aber wenn´s dann richtig Knatsch gibt mit den Russen, müsst ihr mir versprechen, dass ihr lieben Amis es nicht zulasst, dass Bomben und dieses Zeug auf eure Stützpunkte, Depots und den ganzen SchnickSchnack hier in Schweinfurt
geworfen werden.
Aber vieleicht will der Obama garnicht über die
Israel-USA-Merkel-Aufwärts-Pläne bzgl. BRD mit dem hochwohl geborenem Bürgermeister reden.
Mag vieleicht an seiner ausgeprägten Sensibilität liegen dass er über mache Dinge nicht sprechen kann. Wie z.B. , die gasamte BRD wir zum Truppenübungsplatz und Kampfschauplatz Europa/Asien ( Russland ) ausgebaut.
Oder dass sein Bruder( !!! Bruder des künftigen US-Präsidenten !!! ) in Kenia im Armenvirtel lebt.
Na ja , was solls, dafür haben die ja ihre Sprecher, die diese Botschaften übermitteln und ins richtige Licht rücken wie Rice und Merkel.
42 Südsee-Bsirske // Aug 29, 2008 at 17:19
Ich hoffe, noch lange genug zu leben, um bei der Machtübernahme des Islam in der brd die ganzen Gutmenschen und Emanzen unter der Scharia leiden und heulen zu sehen … dann kann ich lachend sterben.
43 NPD KV UNNA / HAMM // Aug 29, 2008 at 18:52
@Meckerer meint wir würden mit Moslems paktieren.
Das ist doch hanebüchener Unsinn. Wir sind die einzige Partei, die die konsequente Rückführung aller Fremden aus Deutschland fordert. Egal ob Moslems , Hindus oder weiß der Teufel was. Wobei wir nicht nur die Religion sondern vor allem die Herkunft meinen. Auch ein christlicher Schwarzer aus Ghana ist uns höchstens als Tourist willkommen, da er wieder geht.
Etwas ganz anderes ist das außenpolitische Zusammenwirken mit den Herkunftsländern dieser Leute, wenn man gemeinsame Interessen gegen einen Dritten hat..
Aber wer das nicht begreifen will, wird es auch nicht begreifen.
http://www.npd-unna.de
44 Atheist // Aug 29, 2008 at 19:07
Vieleicht ersticken die Zigeuner aus der Politik ja an ihrer Moschee, weil ihnen der Bissen im Halse stecken bleibt , wenn die Mullahs da das Predigen übernehmen.
45 Reiner // Aug 29, 2008 at 20:02
Auf nach Köln!
46 wolzow // Aug 29, 2008 at 20:19
So sollten unsere Pfaffen sein, wie dieser nette Pope aus Bulgarien, der den Türken bulgarischen christlichen Schweine-Speck zu essen gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=cXeTvAmZweU
Hehehe, solche Pfaffen braucht unser Land…..
47 Judge // Aug 29, 2008 at 20:33
Es ist wieder einmal amtlich ; Wir Deutschen sind die größten Ärsche auf dieser Welt !
Kein Wunder , wenn das Türkengesindel immer unverschämter auftritt .
48 Freibeuter // Aug 29, 2008 at 21:14
Natürlich hat der Knilch recht, wenn er sagt, die Kölner Großmoschee sei “bewundernswert” : Das wirklich bewundernswerte daran ist die zu Stein gewordene Manifestation der Dummheit der brD-Politkamarilla und “weltoffene” (besser : arschoffene) Einfalt.
Merke :
Wer für alles OFFEN ist, der kann nicht ganz dicht sein !
49 Carsten // Aug 29, 2008 at 21:39
Also der ursprünglich gedachte Gegenentwurf ist versandet – er schuf und stockte, ließ bluten und ist verblutet… hohe Kultur im Anhören:
http://de.youtube.com/watch?v=xb2DCOBnovo&feature=related
Das ganz Alte vergraben, glänzt silbern:
http://de.youtube.com/watch?v=yOKW6pZoBRQ&feature=related
Wo ich hinschau und hinhör Erinnerung:
http://de.youtube.com/watch?v=bYhI5soDee8
Auch die frühere BRD – als die am meisten beneideste Wirtschaftsdreieinigkeit – gezeugt -
Mittelstand – öffentlicher Dienst – Großindustrie:
http://de.youtube.com/watch?v=4sOlSuCITi8
Und die DDR war auch dem Deutschen zu getan:
http://de.youtube.com/watch?v=VJnyYpU9nPk
Alles ohne Lohn für die Deutschen Werktätigen die Einheit ist mißlungen worden….
Deutsch oder nicht deutsch, das ist hier die Frage – lebt es oder Geschichtsbuch…
50 st0ny // Aug 29, 2008 at 21:43
ach was solls, einfach abwarte bis fertig is, und denn kurz vor der Eröffnung nen Schweinekopf reinwerfen durchs Fenster….
hat hier in Amersfoort – NL allerbestens funktioniert, jetzt sind sie gerade dabei das gesamte Gebäude bis uff den letzten Stein abzureissen, um es anschliessend mit komplett neuem – nicht entweihtem – Material wieder aufzubauen….SOO kurbelt man die heimische Wirtschaft an und schafft neue Jobs
http://www.kybeline.com/2008/07/14/mit-schweinekopf-gegen-die-moschee/
51 Faktor Deutschland // Aug 29, 2008 at 21:52
Da hilft nur noch Sabotage,überall.Merkt Euch bei jeder Wahl wer dafür verantwortlich ist.
52 Antifa // Aug 29, 2008 at 22:10
@Friedmann
………Die Polizei rechnet mit bis zu 40.000 Demonstranten gegen einen “Anti-Islamisierungskongress”………………
was ist das für eine kranke Republik!
Über 40 000 Deutsche demonstrieren für die Islamisierung Europas!
Die sollte man alle nach Afghanistan, den Iran oder Saudi Arabien schicken. Da haben sie einen islamischen Gottesstaat. Vor allem die demonstrierenden Frauen dürften sich dort besonders wohl fühlen. Unter der Burka.
Arme Irre!
53 SK Kölsch // Aug 29, 2008 at 22:15
20 Millonen € +X soll der Türkentempel kosten .
Ob das Geld dafür schon vorhanden ist?
Die Hartz IV ler Türkenfamilienoberhäupter mit zahlreichen Blagen habens ja wohl auch nicht
und die Ditib- Moschee in Marxloh steht auch erst im Rohbau. Na vielleicht hilft dann die türk. Regierungsmafia. Haben ja mit Hilfe einer Betrü
gerorganisation YIMPAS- Holding riesige Summen von Auslandstürken abgezockt. Hiesige Imame haben dabei kräftig mitgeholfen. Da ist man ja zu Dank verpflichtet!
Infos zu Yimpas: Wiki, Google
54 Schwert // Aug 29, 2008 at 22:32
@Dr. H.G.
Zumindest war des deutsche Volk im Mittelalter noch gesund und vital:-). Und Überfremdung stand damals nicht auf der Tagesordnung. Eben weil man noch wußte, worum man kämpfen muß.
Was hat der Modernismus dagegen als “Lösung” anzubieten? Ich sehe nur Tod, Zersetzung und Niedergang (vor allem der weißen Nationen).
Und Von was für einer “Zukunft” redest Du eigentlich:-)? Du meinst doch nicht wirklich, daß es mit den modernen Ideologien eine Zukunft geben wird:-)?
Deine Vorstellung von “nationalen Interessen” sind übrigens nur einem ideologischen System wie der BRD oder der Sowjetunion existenzfähig…
55 Schwert // Aug 29, 2008 at 22:35
@wolzow
Besser wären solche Pfarrer:
http://www.youtube.com/watch?v=DXwgXpcRQyw
Vielleicht wurde er gerade wegen solcher Aussagen ermordet…
56 Oliver Twist // Aug 29, 2008 at 23:03
@v. Leers // Aug 29, 2008 at 13:23
“Häßlich dieser moderne Baustil.”
ja ja diese widerliche “entartete Kunst”
57 Frankfurter Würstchen mit Schwein // Aug 29, 2008 at 23:09
Welcher Nationalist sich immer noch mit Islamisten verbunden fühlt ist ein Volksfeind. Ein Pharisäer.
58 Tyr // Aug 29, 2008 at 23:11
@ Antifa:
“Über 40 000 Deutsche demonstrieren für die Islamisierung Europas!”
Nein, 40 000 Deutsche demonstrieren für Religionsfreiheit und ein weltoffenes Deutschland.
“Die sollte man alle nach Afghanistan, den Iran oder Saudi Arabien schicken. ”
Warum sollte man das? Iran-Fans seid doch ihr.
59 nie mehr cdu // Aug 30, 2008 at 0:23
Wer jetzt immer noch die cdu als kleineres Übel ansieht und wählt dem ist nicht mehr zu helfen.
Die cdu ist die Totengräberpartei Deutschlands geworden.
60 's Fritzle // Aug 30, 2008 at 0:25
Wie ’s Fritzle erfahren hat, soll es vor Baubeginn eine feierliche Segnung des Grundstücks durch Christen geben, wobei allerdings kein Weihrauch, sondern Schweinegülle verwendet werden wird.
So etwas nennt man auch “Abrahamitische Ökumene”. Oder bringt ’s Fritzle da mal wieder was durcheinander?
Jedenfalls werden alle die da glauben, Christen könnten nur die andere Wange hinhalten, vielleicht schon bald eines Besseren belehrt werden.
61 Gegen PIsser und Islamfreunde // Aug 30, 2008 at 1:13
@Dew:
Ihr Möchtegern-”Nationalrevolutionäre” seid genau solche Witzfiguren wie die philosemitischen PIsser.
Letztere biedern sich bei USrael an, ihr tut es bei Musel-Kanacken und Links-Deppen.
Ihr seid beidesamt kein Nutzen für das deutsche Volk.
62 Andreas Fritz // Aug 30, 2008 at 8:30
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!!!
Der Kölner Dom als Zeugnis gotisch-deutscher Baukunst wird in 500 Jahren noch stehen.
In maximal 20 Jahren wird das deutsche Volk von seinen “Volksvertretern” derart die Schnauze voll haben, daß hier wieder Zustände wie 1848 herrschen werden (allerdings ohne die berühmten Bassermannschen Gestalten – die laufen heute schon rum) – und dann wird im revolutionären Elan dieser Götzentempel warm abgerissen. Dynamit täte es allerdings auch.
63 wolzow // Aug 30, 2008 at 9:07
@Schwert // Aug 29, 2008 at 22:35 :
Diesen Pfarrer kannte ich nicht, aber natürlich, er reiht sich in die Reihe der christlichen Europäer ein, denen noch etwas am echten Christentum gelegen ist.
Im Grunde sollten alle Kirchenvertreter national eingestellt sein, inwieweit sie fest an den Lattenjupp glauben ist dabei egal. Wichtig ist nicht das Kreuz in der Kirche, sondern die Loyalität zum weltlichen Nationalismus.
Die Pfaffen sollten die Waffen der Freiheitskämpfer weihen, nicht aber das Volk dazu auffordern die “andere Wange” hin zu halten. Gott spielt dabei eher eine untergeordnete symbolische Rolle, sowohl als auch. Wenn er aber schon durch seine Vertreter zu Wort kommt, dann doch bitte in der Waffenweihe.
Die bundesrepublikanischen Gottvertreter machen dem Volk aber Angst und fordern es auf die “andere Wange” tolerant hin zu halten.
Ja wir brauchen solche Pfaffen wie den Milch, den netten Popen, was wir aber nicht brauchen ist ein Papst der zu Toleranz auffordert und Angst verbreitet und duldet das neben seinem Dom in Köln eine judeoosmanische Moschnegoge gebaut wird.
Die haben Konstantinopel kampflos aufgegeben, jetzt werden sie Köln kampflos den judeoosmanischen Verbrecherbanden ausliefern.
Lieber Schwert, wo sind die Schwerter der Kirche heute, wie kann man das neuzeitliche Christentum anerkennen wenn es CSD, Moschnagogen und Volkssuizid neben sich duldet, ja sogar noch in seinen Predigten fördert?
64 Südsee-Bsirske // Aug 30, 2008 at 15:27
Eins ist sicher : in 100 Jahren steht entweder diese Riesenmoschee oder der Dom, denn bis dahin hat sich der Rassenkampf entschieden.
Sollten die Moslems siegen, werden sie den Dom nicht stehen lassen!
65 Schwert // Aug 30, 2008 at 19:20
@Tyr
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Islam aber keineswegs für “Religionsfreiheit” ist:-)? Die sind ja auch nicht so dumm wie Deine 40000 Freunde…
66 Schwert // Aug 30, 2008 at 20:00
@wolzow
Die Liebe und Loyalität zum eigenen Volk ist im Grunde etwas völlig normales. Früher brauchte man sich über so etwas Selbstverständliches nicht unterhalten. Wenn es nicht immer normal gewesen wäre, dann gebe es schon längst keine Völker mehr. Es gilt also, die geistigen Ursachen für den Verlust der Liebe und Loyalität zum eigenen Volk zu ergründen.
Der Mensch ist für das Übernatürliche angelegt. Das haben auch die alten Germanen verstanden. Du solltest versuchen, Dich vom Naturalismus -der eine Spielart des modernen Materialismus ist- zu lösen.
Auch die alten Germanen hatten eine teilweise richtige Ahnung vom Wesen Gottes bzw von der entsprechenden sittlichen und frömmigen Einstellung und Ausrichtung.
Hierbei geht es darum, nicht immer auf Rache zu sinnen, sondern daran zu denken, das Richtige zu tun. Wer nur vergelten will, wird nichts erreichen. Denn das Fundament der Existenz eines Volkes ist nicht die Vergeltung, sondern die Nächstenliebe.
Da sind wir einer Meinung.
Ich fordere nicht, das “neuzeitliche Christentum” anzuerkennen. Ganz im Gegenteil! Denn es gibt gar kein “neuzeitliches Christentum”. Es gibt ja auch kein “neuzeitliches Deutschland”.
Das ist so, als würden wir fragen, wo denn die Schwerter Deutschlands (und ich meine nicht BRD oder sowas) sind? Sie sind da, wo an sie geglaubt wird und wo sie hochgehalten werden.
Was wir sehen, wenn wir vor die Tür gehen oder den Fernseher einschalten, ist nicht Deutschland. So ist es auch mit dem Christentum. Die Freimauer, Liberalisten, Marxisten usw haben alles unterwandert. Auch die Kirchenhierarchie. Der Niedergang Deutschlands ist eine Folge der Zersetzung der deutschen Kultur und des deutschen Geistes. Nun stellst sich nur noch die Frage, wann sich der deutsche Geist und die deutsche Kultur etablierte und wann die Zersetzung einsetzte…
67 Prinz Eugen // Aug 31, 2008 at 9:46
Merke ich da eine kleine Meinungsverschiedenheit im rechten Lager, gibt es da pro und kontra über das Zusammenleben mit den Ziegenfickern? Diese Steinzeit kultur brauchen wir nicht. Raus damit!
68 Treidler // Aug 31, 2008 at 10:36
@ Religionsfreiheit
Die Lehre von der Religionsfreiheit ist abzulehnen, weil dadurch im öffentlichen Bewusstsein die einzig wahre katholische Religion mit dem Irrtum in seinen verschiedenen Formen gleichgesetzt und der Staat entchristlicht wird.
Wenn es ein Menschenrecht auf freie Religionsausübung gibt, dann hat der Mensch die Erlaubnis, im Irrtum zu verharren und sittlich Minderwertiges zu tun. Gott würde sich mit dem von ihm geschaffenen Naturrecht selbst widersprechen. Denn einmal gäbe Er dem Menschen das „Naturrecht“, eine beliebige Religion oder Weltanschauung frei ausüben zu dürfen, und dann verlangt Er von ihm, nur die eine wahre Religion zu bekennen und auszuüben. Durch die Neutralisierung des Staates müssen alle Religionen und Weltanschauungen gleich behandelt werden. Die Gottesverehrung durch den Staat ist damit ausgeschlossen, zugleich ist der christliche Staat nicht mehr zu rechtfertigen.
„Jene sogenannte Religionsfreiheit würde dem Menschen das Recht zugestehen, die heiligste Pflicht ungestraft zu verletzen und zu vergessen, um alsdann sich vom unveränderlichen Guten dem Bösen zuzuwenden. Wir sagten schon, dass dies keine Freiheit ist, sondern das Verderben der Freiheit und die Knechtschaft des Geistes, der unter die Gewalt der Sünde geraten ist…“
(Leo XII., Enzyklika „Libertas praestantissimum“)
69 Walter Hamburg // Aug 31, 2008 at 11:42
Da frage ich mich ob Türck-Ftritz Schramma für seinen vehementen Einsatz einen extra Obolus auf seinem Konto vorfinden wird. Umsonst macht sich keiner in dieser Position in der Öffentlichkeit zum Affen .
70 v. Leers // Sep 1, 2008 at 8:21
@Oliver Twist
Genau.
Obwohl der Architekt ja ein Deutscher sein soll.
Auf jeden Fall schlimm, daß heute selbst die Moscheen nicht von der Entartung verschont werden.
71 Anonymous // Sep 4, 2008 at 14:56
Die Moschee die man nicht kurzerhand wieder sprengen kann gibt es nicht und wird es nicht geben. Wenn in Deutschland erst einmal die Herrschaft der wahnsinnigen Vaterlandsverräter beendet ist verschwindet der Sch..bau genau wie die anderen Symbole der Überfremdung wieder.
72 Anonymous // Mar 21, 2009 at 7:04
Ungläubige Kartoffel // Aug 29, 2008 at 12:41
http://islam-heisst-frieden.com/suren/index.php
Leave a Comment