Hier sind die mörderischen
Palästinenser-Raketen eingeschlagen…
![]() |
Wenn im bundesdeutschen Medienmainstream vom Krieg im Gaza-Streifen die Rede ist, dann für gewöhnlich auch von den „terroristischen“ Raketenangriffen der Hamas auf Israel. Am Tag 14 der Eskalation der Gewalt im Nahen Osten berichtete zum Beispiel die BILD-Zeitung gestern: „Über 30 Raketen feuerte die Hamas gestern auf Israel, verletzte einen Zivilisten“. Noch einmal ganz langsam: Die Hamas schossen also dreißig ihrer mörderischen “Terror”-Geschosse, allgemein bekannt als Quassam-Raketen auf Israel und verletzten einen einzigen Zivilisten – ob leicht oder schwer, ist nicht bekannt.
…und hier die aus Israel!
![]() |
Auf der anderen Seite ist inzwischen von fast 1.000 toten Palästinensern die Rede, denen die israelischen Geschosse zum Verhängnis geworden sind. Bilder von Einschlägen der palästinensischen Quassam-Raketen und denen die Israel abfeuert sprechen Bände. Auf der Internetseite „The Other Side Of Story“ sind jetzt mehr als 70 solcher Bilder veröffentlicht worden, auf denen sowohl die Raketen-Einschläge beider Seiten aber vor allem auch der jeweiligen Auswirkungen dokumentiert werden – Nichts für schwache Nerven!
Im Übrigen sind seit Beschuss Israels durch die Quassam-Raketen im April 2001 bis Oktober 2008, insgesamt 15 Israelis ums Leben gekommen. Abgeschossen wurden laut Wikipedia bis November 2008, knapp 3.700 dieser „Terror-Waffen“.
Siehe auch
Wikipedia: Quassam-Raketen






89 responses so far ↓
1 Journalistenkicker // Jan 11, 2009 at 0:14
Lustig das PI-News so tut, als würde die bundesdeutsche Presselandschaft ausschließlich Israel-feindlich berichten…
“Den westlichen Gutmenschen wird die Vernichtung der Rakete bestenfalls als exzessive Gewaltanwendung Israels und schlimmstenfalls als willkürliche Bombardierung eines Waisenmädcheninternats verkauft werden.”
Quelle:
http://www.pi-news.net/2009/01/hamas-schiesst-wieder-aus-schule/
Nach den Fotos oben sollte sich wirklich mal jeder noch so Israel-freundliche Mensch Gedanken machen!
2 Dike // Jan 11, 2009 at 0:23
Einfach nur hier reinlesen tagein tagaus…
http://www.informationclearinghouse.info
3 1+1 // Jan 11, 2009 at 0:47
Wahrscheinlich “leicht”, sonst hätten sie es betont.
4 Marc // Jan 11, 2009 at 2:16
In 50 Jahren wird es dann heißen:
6 Millionen tote Israelis, die völlig grundlos und brutal ausradiert wurden…
“Topic” – wirklich grausame Bilder die mich schlucken lassen…
5 Ratio // Jan 11, 2009 at 2:34
Hier mal keine prompte emsige Kommenatarschreiber a la “Israel sofort versenken”? Und nein: ich mag den Israelischen STAAT genausowenig wie die Hamas und die ganzen EXTREMistisch verwirrten Leute wie euresgleichen…
6 jsn // Jan 11, 2009 at 3:56
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600567,00.html
Propaganda wo man hinsieht
7 Nationale Post // Jan 11, 2009 at 5:13
Der jüdische Holocaust an den Palästinensern
Juden bombardieren eine palästinensische Schule
http://www.alquds.com/node/128428
Jüdische Gaffer beobachten das Gemetzel an den Palästinsern
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/israelische-gaffer-beobachten-das.html
Hamas-Spielzeugraketen als Vorwand für den jüdischen Holocaust
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/israel-hat-die-raketenkrise-als.html
Jüdische Phosphorbomben/Einsatz chemischer Waffen
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article_east/article5447590.ece
8 Nationale Post // Jan 11, 2009 at 5:21
Jüdische Phosphorbomben/Einsatz chemischer Waffen
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article5447590.ece
9 Kasperl // Jan 11, 2009 at 7:51
Aber:
Der Hass zwischen Juden und Moslems kann uns durchaus hilfreich sein, wenn es darum geht, eine weitere Islamisierung Europas zu bekämpfen.
Ich hätte nichts gegen strategische Allianzen mit der mächtigen jüdischen Lobby einzuwenden, wenn es darum geht, Moslems in Ihre Heimatländer zurückzuführen oder den Bau von Moscheen zu verhindern.*
Sicher, aber dafür bist du ja auch Kasperl.
Die Schriftleitung
10 Lucifer // Jan 11, 2009 at 8:23
Fairerweise sollte man bemerken, daß die Paläst. nur deshalb mit Mehl-/Zucker-Raketen schießen, weil sie keine anderen haben; sonst sähe es in Israel ähnlich aus. Aber darum geht es nicht. Als Deutsch-Nationale sollten wir uns aus dieser Geschichte tunlichst raushalten und das zu erwartende Chaos(Demos&Randale in der BRD) rhetorisch nutzen – um verstärkt den Wahnwitz sog. “multi-kult. Gesell.” anzuprangern bzw. zu verurteilen. Dabei dürfen in der offenen Auseinandersetzung unbelehrbare Vertreter dieser Ideologie inzwischen ruhig als arme Irre, Schwerverbrecher und Völkermörder bezeichnet werden – was sie ja tatsächlich auch sind!
11 Dickes Kind // Jan 11, 2009 at 8:25
Den Juden geht es ums Prestige. Sie wollen nie wieder “wie die Schafe zur Schlachtbank” usw. und wollen der Welt (ganz besonders uns) beweisen, daß sie sich auch wehren können. Richtig fies und brutal und so, mit Militär.
Ich finde wir sollten ihnen helfen, denn alleine schaffen sie es ja doch nicht ihren Judenstaat gegen die Araber zu verteidigen. Und irgendwo müssen sie doch hin, die armen Juden, denn keiner will sie haben.
Im Ernst: ich finde Deutschland hat die besondere Verpflichtung, ein großes, rundum abgesichertes Judenghetto zu erschaffen, wo die Juden alle friedlich und ruhig drin leben können. Und wo sie auch bleiben.
Die Araber und Palästinenser sollten sich nicht so anstellen. Sie sollten bereit sein einen kleinen Teil ihres Landes als Judenghetto zur Verfügung zu stellen. Es gibt hier ein übergeordnetes Interesse aller Völker der Welt, die nicht mehr von Juden belästigt werden wollen.
Also unterstützt Israel als Aufbewahrungsort für die Anhänger des Mosaischen Glaubens.
Übrigens: Die SS hat jahrelang den Aufbau Israels und die Umsiedlung der Juden nach Palästina tatkräftig unterstützt. Das Projekt scheiterte damals am Widerstand Englands, das keine Einwanderung von Juden nach Palästina mehr dulden wollte.
12 Weiterdenker // Jan 11, 2009 at 8:39
Wenn der Beschuß Israels nichts bringt, warum macht die Hamas das dann? Schön blöd.
Es ist der stete Tropfen, der den Stein höhlt, sollte man als Judenfreund eigentlich wissen.
Die Schriftleitung
13 jochen // Jan 11, 2009 at 9:11
Und ein gewisser Steinmeier, vorgeblich Diplomat, reist nach Ägypten, um den Ägyptern anzubieten, daß die Grenze “sicherer” gemacht werden soll. Die BRD wolle dabei tief in die Tasche greifen und helfen.
So wie sein weltweit beachteter Vorgänger, Fischer, der die Straßenkarte (road-map) erfand und dabei die Quadratur des Kreises schuf, ist Steinmeier lediglich ein Bote aus Berlin, der Schecks von a nach b bringt.
14 W.Hamburg // Jan 11, 2009 at 9:22
Tausend Tote Palästinenser.
Tausende werden folgen.
Befürwortet und bejubelt von deutschen Politikern
Bezahlt mit deutschen Milliarden.
15 jochen // Jan 11, 2009 at 9:36
Ein amerikanischer Nachrichtensender brachte einen Bildbericht aus Gaza. Dort konnte man mehrere tote, kleine Kinder sehen, die Schußverletzungen in Kopf und Oberkörper trugen! Nach Rückschaltung an die beiden Moderatoren blieb es sekundenlang mucksmäuschenstill.
16 1+1 // Jan 11, 2009 at 9:42
Focus meldet:
Mit anderen Worten, die BRD beteiligt sich aktiv am Kampfgeschehen.
17 1+1 // Jan 11, 2009 at 9:45
Nachtrag:
Im “Grenze sichern” kennen sich diese Banditen gut aus, dass ist Fakt. Reisefreiheit für Palästinenser?!!!
18 kphp // Jan 11, 2009 at 9:45
@Ratio,
„Und nein: ich mag den Israelischen STAAT genausowenig wie die Hamas und die ganzen EXTREMistisch verwirrten Leute wie euresgleichen…“
1.kein Mensch verlangt von dir dass du uns essen sollst, wir würden deinesgleichen auch viel zu schwer im Magen liegen.
2.Zudem ist es nicht schwer nachzuweisen, dass die geistige Verwirrung bei deinesgleichen wohl weiter verbreitet ist.
Die Khasaren waren ein kriegerischer Stamm, der in Zentralasien lebte. Sie waren so kriegslüstern, daß sie letztendlich von Zentralasien in Richtung Osteuropa vertrieben wurden, wo sie ein Königreich von einer Größe von 800.000 Quadratmeilen gründeten.
Der König der Khasaren war von der verkommenen Lebensweise seines Volkes so angewidert, daß er entschied, sein Volk müsse einen monotheistischen Glauben annehmen. Durch ein Los wurde zwischen dem Christentum, dem Islam und dem Judentum entschieden. Das Los fiel auf das Judentum und so wurde der Judaismus die Staatsreligion der Khasaren.
Über 90 % der derjenigen, die sich Juden nennen, sind Abkömmlinge der Ostjuden, also der Khasaren
Doch kein einziger Khasare hatte auch nur mit einer Zehenspitze das heilige Land jemals betreten.
Dennoch kommen diese Leute zu den Christen und bitten um Militärhilfe für Israel, indem sie sagen: “Ihr wollt doch sicherlich dem Auserwählten Volk helfen, ihr Gelobtes Land, ihre angestammte Heimat zurück zu erobern. Es ist eure Pflicht als Christen. Wir gaben euch einen unserer Söhne als euren Herrn und Erlöser. Ihr geht sonntags in die Kirche, kniet nieder und betet zu einem Juden. Nun, wir sind Juden!”
Aber sie sind nichts weiter als heidnische Khasaren, die zum Judentum konvertierten, wie die Iren, die zum Christentum konvertierten. Es ist genauso lächerlich, sie als das Volk Israels zu bezeichnen, wie es lächerlich wäre, die 54 Millionen Chinesen moslemischen Glaubens als Araber zu bezeichnen.(Benjamin Freedman, ein jude)
Die Verkommenheit hat sich nicht verändert und ihr König wäre heute genauso angewidert trotz Judaismus, nur die westliche Weltbevölkerung ist es nicht.
Unsere Hofbräu Esther heult wieder auf und will eine Stellungsnahme vom deutschen Papst, da in seiner Kirche behauptet wurde „der Gazastreifen sei ein israelisches KZ“
Mich widern diese Verbrecher und ihre Gefolgschaft an und hoffe auf eine gerechte Bestrafung.
19 Beobachter // Jan 11, 2009 at 10:14
Die “Rechten” von der anderen Seite interpretieren es mal wieder ganz anders
http://www.pi-news.net/2009/01/der-kleine-feine-unterschied/
20 jochen // Jan 11, 2009 at 10:20
Leider weiß ich nicht wie man einen Hinweis auf einen Filmbeitrag hier einstellt. Googelt auf den Film, in dem Professor Steinbach von der Uni Marburg sich eindeutig zu Wort meldet. Wohltuend der Aufrechte, neben einem Reporter ohne jedes Rückgrat.
21 NationalIQ // Jan 11, 2009 at 10:37
Hm, ich kann die Israelis gut verstehen. Stellt euch mal vor, Polen würde nur eine einzige Rakete auf Deutschland feuern, dann würden alle drauf drängen zurückzuschlagen. Es ist ja nicht so, dass die Musels nur Spielzeugraketen schicken um keinen ersthaft zu verletzen. Hätten die fette Bomben, würden die damit auch auf Isreal schießen, und genau das wollen die verhindern. Außerdem muss man dazu sagen, egal was man von den Juden hält, die gehen verhältnismaßig fair vor. Vor jedem Angriff wird die Zivilbevölkerung vorgewarnt das Gebiet zu verlassen, wenn Sie dem nicht nachkommen, brauch sich dann auch keiner über Opfer zu beschweren. Diese Propagandascheiße ist doch von der Hamas so gewollt, die nutzen die Zivilbevölkerung für Ihre Zwecke aus und das ist in meinen Augen viel verachtenswerter. Isreal ist eigentlich das letzte Bollwerk in dieser Terrorislamregion, welches noch Widerstand gegen die Islamisierung leistet. Ich wünschte mir Deutschland würde auch so gegen diese Schlägermoslems vorgehen. In den Juden sehe ich in Deustchland (noch) keine Gefahr, aber bei den Massen Moslems, die hier richtige Gegengesellschaften aufbauen und immer mehr werden, werden wir eines Tages kapitulieren und wenn dann die Sharia in Deutschland eingeführt wurde werden auch Deutsche an Baukränen baumeln.
Man sollte den Konflikt wie gesagt von 2 Seiten betrachten und es als Chance sehen, das wahre Gesicht der brutalen Musels in der Öffentlichkeit zu manifestieren und Widerstand zu leisten. Die Assimilierung Deutschlands durch die Moslems steht bald vor der Tür und keiner wird es schaffen diese Bande aufzuhalten.
22 9. November // Jan 11, 2009 at 10:40
Tja, das sind halt die Unterschiede, auf der einen Seite ist die Folge Leichenschauhaus oder gleich Massengrab, auf der anderen Seite genügt ein Kehrbesen zur Schadensbeseitigung. Man kann auch sagen , eine Seite redet von Krieg, die Gegenseite beschwichtigend nur von Real-Manöver.
23 stromerhannes // Jan 11, 2009 at 10:41
@ Dickes Kind (11)
Die Engländer vereinbarten mit dem Jüdischen Weltkongress ,die Schiffsladungen mit KZ- Deportierten in fast allen Häfen der Welt nicht von Bord gehen zu lassen.
Da wurde schon Einfluss auf div. Regierungen genommen.
Diese wurden nac h Haifa umgeleitet um im Rahmen des Kanaan- Programms Palästina neu zu besiedeln.
Mit Juden.
Im Film EXODUS ist das stark geschichtsklittend zum Thema gemacht worden.
st.
24 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 11:16
Was sollen die Juden denn machen? Sollten sie sich stets beballern lassen und das ausnahmslos hinnehmen?
Die israelische Regierung ist es ihrem Volk schuldig, sich gegen Angriffe auf ihr Land jedweder Art zur Wehr zu setzen. Übrigens eine positive Eigenschaft, die man von unser Regierung sicherlich nicht erwarten könnte. Hier werden ausländische Krawallmacher sogar noch hofiert und dem eigenen Volk vorgezogen.
Die Hamas handelt doch auch in keinster Weise ehrenhaft. Die schießen ihre Micky-Maus-Raketen bewußt aus Stellungen, die inmitten von Wohngebieten liegen, damit ihnen die Antwort der Israelis schöne Metzelmelder unter Zivilisten beschert, die dann in der westlichen Welt für großes Geschrei sorgen.
Die Hamas handelt wie eine Partisanentruppe. Und wie Deutsche Soldaten mit Partisanen – ZU RECHT – umgingen, dürfte hier ja wohl bekannt sein!
Wäre das palästinensische Volk ein Volk mit Rückgrat würde es versuchen, sich dieser Hamas Provokateure zu entledigen. Und wären die Musel ein Volk mit Rückgrat (tun ja schließlich immer so) und nicht nur mit großer Klappe, dann würden sie die Palästinenser unterstützen. Aber die Allianz der Araber hat ja schon im 6-Tage-Krieg gezeigt, was man von ihnen halten kann, wo sie jämmerlich untergingen.
Ich bin froh, daß es Israel gibt, ansonsten wären die Mio. Juden nämlich alle hier. Sollen die sich alle gegenseitig bekriegen, kratzt mich nicht mehr als das gegenseitige Abschlachten der Neger in Afrika, so krank sind die Menschen nun mal!
25 huckeduster // Jan 11, 2009 at 11:22
Auch der Libanon war ein reicher und gut funktionierender Staat. Und überwiegend christlich. Diese hirnlosen Moslems haben ihn verwüstet. Was für blöde Gesichter werden so einige Nationalisten ziehen, wenn diese Mitbürger erst aus Berlin ein zweites Beirut machen?
26 manni // Jan 11, 2009 at 11:30
Die Juden schießen halt einfach besser.
27 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 11:46
Nachtrag: Dieses Bild von PI sagt eigentlich alles:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/der-untrschied.jpg
28 Ketzer // Jan 11, 2009 at 11:59
USA und Deutschland: massive Waffenlieferung an Israel unmittelbar vor Gazakrieg
http://www.radio-utopie.de/2009/01/10/USA-und-Deutschland-massive-Waffenlieferung-an-Israel-unmittelbar-vor-Gazakrieg
http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/
“Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es
abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der
deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr
wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende
bereiten wird.” (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in “Deutscher
Geist oder Judentum”, Wien 1921, S. 45)
Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”: “Die deutsche
Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.”
Am 20.7.1932 schrieb die “Jüdische Weltliga” (Bernat Lecache):”Deutschland ist
unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu
erklären.”
Die nächste offizielle jüdische Kriegserklärung wurde im August 1933 von dem
Präsidenten der “International Jewish Federation to combat Hitlerite Oppression
of Jewish”, Samuel Untermayer, ausgesprochen. Darin heißt es: “Dieser jetzt
BESCHLOSSENE Krieg gegen Deutschland ist ein heiliger Krieg. Er muß gegen
Deutschland bis zu seinem Ende, bis zu seiner Vernichtung, geführt werden.”
Durch die “New York Times” vom 7. August 1933 wurde diese Erklärung
veröffentlicht.
Im Januar 1934 veröffentlichte der Rabbiner Wladimir Jabotinski, der Gründer
der zionistischen Organisation “Mascha Rjetsch” folgende Erklärung: “Seit
Monaten wird der Kampf gegen Deutschland von jeder jüdischen Gemeinde, auf
jeder Konferenz, auf jedem Kongreß, in allen Gewerkschaften und von jedem
einzelnen Juden auf der ganzen Welt geführt. Wir werden einen geistigen und
einen materiellen Krieg der ganzen Welt entfachen… Unsere jüdischen Interessen
verlangen die vollständige Vernichtung Deutschlands.”
Vladimir Jabotinsky schreibt im Januar 1934 in der jüdischen Zeitung Rumäniens
Natscha Retsch: „Unsere jüdischen Interessen fordern eine definitive Ausmerzung
Deutschlands und auch des deutschen Volkes.“ Und dann, am 1. Dezember 1934,
ebenfalls von Jabotinsky und ebenfalls in Natscha Retsch: „Der Kampf gegen
Deutschland wird von sämtlichen jüdischen Gemeinden, Tagungen, Kongressen, von
den kaufmännischen Verbänden und von jedem einzelnen Juden geführt. Damit wird
der Weltkampf gegen Deutschland ideologisch belebt und vorwärtsgetrieben. …
Unsere jüdischen Interessen verlangen, daß Deutschland endgültig vernichtet
wird. Es soll nie wieder Kolonien erhalten, und es muß in kriegstechnischer
Hinsicht für immer schwächer als alle anderen Länder bleiben. Die Gefahr für
uns Juden liegt im ganzen deutschen Volk, in Deutschland als ganzem.
“Mit dieser atheistischen Exilpolitik provozierten sie (die Zionisten)
steigenden Antisemitismus in Europa, der den 2. Weltkrieg auslöste … Der
weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die spätere massive
Kriegserklärung gegen Deutschland wurden von den zionistischen Führern und dem
Jüdischen Weltkongreß initiiert …” (Rabbi Schwartz von den Tora-Treuen-Juden,
Neturei Karta Bewegung, in der New York Times, 30.9.1997!)
“Der zweite Weltkrieg dient zur Verteidigung des fundamentalistischen Judaismus.”
[Zitat des Rabbi Felix Mendelsohn, Chigago Sentinel, 8. Okt 1942]
“Die Christen singen ständig von und über Blut. Geben wir ihnen genug davon. Lasst uns
ihren Hals durchschneiden und schleifen wir sie über die Altäre. Ertränken wir sie in
ihrem eigenen Blut. Ich träume davon dass eines Tages der letzte Priester mit den
Gedärmen eines anderen erhängt wird.”
[Gus Hall, Jüdisches Vorstandsmitglied der Kommunistischen Partei Amerikas, 1920]
“Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten
und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist
noch lange nicht das Ende.”
[Chef-Rabbi Reichorn in Frankreich 1859]
Am 1. Dezember 1934 brachte die jüdische Zeitung in russischer Sprache
“Nascha Retsch”, die in Kischenew (Rumänien) erschien, einen Aufsatz, aus dem
ich folgendes zitiere: “… Der Kampf gegen Deutschland wird von sämtlichen
jüdischen Gemeinden, Tagungen, Kongressen … von jedem einzelnen Juden
geführt. Damit wird der Kampf gegen Deutschland ideologisch belebt und
vorwärtsgetrieben … Unsere jüdischen Interessen verlangen, daß Deutschland
endgültig vernichtet wird … Die Gefahr für uns Juden liegt im ganzen deutschen
Volk, in Deutschland als Ganzem … Unschädlich muß es gemacht werden für
alle Zeiten … An diesem Kampf müssen wir Juden teilnehmen und zwar mit aller
Kraft und Macht, die uns zu Gebote stehen”. Der jüdischen Zeitung “The
youngstown Jewish Times” vom 16. April 1936, die in Ohio (USA)
herauskommt, entnehme ich folgendes Zitat: “… Nach dem nächsten Krieg wird
es kein Deutschland mehr geben”. Emil Ludwig schrieb in “Die neue Heilige
Allianz”, erschienen in Straßburg 1938: “Denn obwohl Hitler vielleicht im
letzten Augenblick den Krieg vermeiden will, der ihn verschlingen kann, wird er
dennoch zum Kriege genötigt werden”. Diese Worte zitiere ich absichtlich, um
zu beweisen, wie objektiv und ehrlich Ludwig war, obgleich er als Jude
emigriert war. Ludwig sah damals bereits voraus, daß man Hitler einen Krieg
aufzwingen würde, den dieser unter Umständen nicht wollte.
Nicht zu vergessen den 24. März 1933:
“Judea declares war on Germany”
29 Nationale Post // Jan 11, 2009 at 12:08
Beobachter (19), die Macher von pi-news.net mögen zwar “Rechte” sein, was immer diese absurde politische Gesäßgeographie überhaupt hergibt, aber sie sind gewiß keine deutschen “Rechte”, sondern wie unser jüdischer “Freund” Aaron (#n 24, 27), jüdische Rechtse im Dienste des Weltfeindes.*
*Früher nannte man so etwas Fünfte Kolonne.
Die Schriftleitung
30 Marc // Jan 11, 2009 at 12:29
Ich hab ziemlich wenig Ahnung von Kriegsführung und ehrlich gesagt weiß ich auch nur aus 100 unterschiedlichen Quellen was da abgeht und wer warum kämpft und wer mit Kieselsteinchen anfängt zu schmeißen und andre mit Atom- & Wasserstoffbomben zurückschießt… (überspitzt gesagt)
…Fakt ist – wenn ich tote Kinder und Frauen auf der Straße liegen sehe dann krieg ich Hass (!) – das ist auch unabhängig davon welche Nationalität diese Kinder haben oder wer “Schuld” trägt. Die Zivilbevölkerung (insbesondere Frauen und Kinder) – sind ganz besonders aus diesem Geschehen rauszuhalten und zu schützen (weiß das ist Wunschdenken)
Der Tropfen höhlt den Stein; sicher – aber irgendwann sollte man dann auch mal zurückschauen und nachsehen was für Opfer dieser Tropfen jedesmal kostet – wenn ich meinem Gegenüber tagtäglich eine Klatsche und er mir dafür im Gegenzug jedesmal nen Amboss ins Gesicht haut und 3 Kinder tötet dann lass ich’s – es sei denn ich hab andere Mittel, dann zahl ich’s ihm heim.
Laienmeinung – weiß ich; hab jetzt auch nicht so das Hintergrundwissen über diese beiden “Gruppierungen” – aber im Grunde seh ich das so.
31 wolzow // Jan 11, 2009 at 12:32
Die Israelis wollen lediglich die europäischen Nationen gegen die islamischen Nationen aufbringen um einen für die Juden notwendigen III.Weltbrand aus zu lösen. Die Juden machen das bewusst:
1. gesteuerte Finanzkrise
2. Eskalation durch kleine asymmetrische Konflikte
3. Die Welt teilt sich in zwei Lager bei denen beide durch einen Dritten finanziert werden
4. Der Sieger ist Ameisengojimstaat China und ein Weltkönig wird geschaffen, der entweder in Jerusalem oder im Thüringer Wald sitzen soll, je nach Endlage
Auf keinen Fall dürfen wir deutschen, und andere europäische, Nationalisten uns gegen die islamischen Migratten durch die Juden aufbringen lassen. Das Rausschmeissen dieser Migratten müssen wir selbst und auf eine andere Art und Weise realisieren und zwar ohne die Juden. Das ist extrem wichtig, denn lassen wir uns von den Juden gegen die Moslems instrumentalisieren ist das Ergebnis nicht der Rauswurf des Islamismus aus Europa, sondern die Versklavung aller europäischen Völker durch das Weltjudentum.
Wir dürfen uns nicht von den Juden in einen Krieg gegen die islamischen Völker verwickeln lassen. Wir müssen das selber ohne die Juden machen und wir müssen eine “Festung Europa” zur Abwehr aller Wüstenreligionen bauen.
Eine Waffenhilfe auf Seiten der Juden gegen die Moslems, oder eine Waffenhilfe gegen die Juden mit den Moslems ist unser abendländischer Untergang.
ES GILT:
Hier irgendwelche Kombatanten im Kampf gegen Islam-Migranten zu suchen oder Islamisten im Kampf gegen das internationale Judentum zu umgarnen endet in einer geopolitischen Katastrophe für Deutschland und damit aller europäischen Völker.
Jeder der sich auf die Seite der Israelis gegen die Migratten stellt ist ein Sargnagel Deutschlands.
Jeder der meint die Moslems würden uns gegen die Judenmacht helfen, der ist ein Naivling und kann sich gleich in der nächsten Moschee anmelden.
Beide Juden wie Moslems haben nur ein Ziel:
DIE VERSKLAVUNG DER EUROPÄISCHEN VÖLKER!
Die Juden werden die Europäer Verchippen und damitVergoijimisieren und die Moslems werden uns durch hohe Geburtenraten und Scharia nach und nach Verkanakisieren.
Sucht es euch aus, sobald man sich aber auf eine der beiden Seiten stellt wird man unweigerlich ein Sklave der Wüstenreligionen.
Im besten Fall arrangieren sich Juden und Moslems und teilen Europa untereinander auf, während die Europäer sich in Genf darüber streiten ob es einen Friedensprozess im Gaza geben soll oder nicht.
32 National und Konservativ // Jan 11, 2009 at 12:35
Eine ziemliche Verharmlosung des islamischen Terrors.
Nicht so schlimm, das gleichen deine PI-News locker mit der Verharmlosung des israelischen wieder aus.
Die Schriftleitung
33 jochen // Jan 11, 2009 at 12:49
@ huckeduster
In Ihrem Beitrag irren Sie. Der Libanon ist nicht mehrheitlich christlich, sondern mehrheitlich moslemisch. Die im Libanon seit Jahrhunderten lebenden Maroniten sind ein Teil dieses Staatsgebildes und nehmen daher, bei Bildung einer neuen Regierung, stets eines der führenden Ämter ein.
34 Wehrwolf // Jan 11, 2009 at 12:58
Wenn man es überhaupt als Positiv werten darf das es schon über Tausend Tote Araber gibt, dann ist es das, der Hass gegen Israel niemals aufhört und das dieser Krieg in die Ewigkweit eingehen wird. Sollen uns die Palestinenser leid tun, ich glaube ja. Ich frage mich was das feiste Königshaus der Saudis gemacht hätte wenn die Israelis Mekka und die Oelquellen beansprucht hätten. Die uneinigkeit der Araber war schon immer ihre Schwäche. Einzig Saddam Hussein hat den Usraeliten die Stirn geboten, aber das kostet den Kopf.
35 Weiterdenker // Jan 11, 2009 at 13:03
Zu Nr. 12
Es ist der stete Tropfen, der den Stein höhlt, sollte man als Judenfreund eigentlich wissen.
Die Schriftleitung
+++++
Was heißt “Judenfreund”? Verständnis, allerdings. Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.
36 1+1 // Jan 11, 2009 at 13:03
@Beobachter
Diese Karikatur kann auch anders dargestellt werden. Nehmen wir den sog. “Warschauer Ghettoaufstand” als Thema und ersetzen den Pali durch einen Juden; den Juden durch einen Landser. Wetten das @Aaron V. dann nicht mehr lachen würde?
37 Dickes Kind // Jan 11, 2009 at 13:04
Die Juden sind unsere Feinde, die Muslime auch.
Beide wollen unsere Vernichtung bzw. Unterwerfung.
Daß sie untereinander in einem “orientalischem Bruderkrieg” sind ist eigentlich uninteressant. Islam und Judentum sind sich von der Religion her sehr ähnlich, wie jeder sofort feststellt der die religiösen Lehren und Lebensregeln beider Religionen vergleicht.
Deshalb: Muselmanen rauswerfen, Juden ebenfalls rauswerfen und in Israel endlagern.
38 wolzow // Jan 11, 2009 at 13:14
@Marc // Jan 11, 2009 at 12:29 :
Eine gesunde Einstellung, die mir zeigt das Du sehr viel von Kriegsführung verstehst. Das im Gazastreifen ist auch kein Krieg, sondern eine polizeiliche Massnahme die sich “ethnische Säuberung” nennt. Ob die Armee oder die Polizei diese Massnahme durchführt, ist zweitranging und bezeichnet nur die Mittel zur Durchführung einer Massnahme.
Ein Krieg bewegt sich immer nur ausserhalb geschlossener Ortschaften, solange bis sich eine Partei in eine solche begibt. Dann kommt es zum militärischem Häuserkampf und oft parallel zu polizeilichen Massnahmen gegen die zurück gebliebene Zivilbevölkerung. Im II.Wk waren wir Deutschen besonders zurückhaltend mit polizeilichen Massnahmen, hingegen beispielsweise die Alliierten nutzten militärische Mittel für polizeiliche Einsätze: Bombenangriffe, “ethnische Säuberungen und Vertreibungen” durch militärische Einheiten usw.
Das Deutsche Reich griff ausschliesslich auf Polizeieinheiten zurück um polizeiliche Massnahmen in bewohnten Gebieten zu vollstrecken und kannte militärische Mittel zur Durchführung polizeilicher Massnahmen nicht.
39 huckeduster // Jan 11, 2009 at 13:20
@jochen
Ich habe nicht behauptet, dass der Libanon mehrheitlich christlich ist. Der Libanon war es und er war christlich geprägt. Man beachte die Vergangenheitsform.
Vielleicht wird irgendein Mensch in fernen Zeiten auch so ähnlich schreiben.
Deutschland war ein reicher und gut funktionierender Staat. Und er war überwiegend christlich. Bis die hirnlosen Moslems usw…….
40 Haaretz meint: // Jan 11, 2009 at 13:31
41 jochen // Jan 11, 2009 at 13:42
@ Wehrwolf
Glauben Sie nicht an den oft zitierten Zusammenhalt der Araber, das wird Ihnen, durch Filmberichte über Tagungen der arabischen Liga überflüssigerweise eingetrichtert. Daran ist nichts wahr.
Saudis, Kuweitis und all ihre Satrapen auf der Halbinsel scheren sich einen Dreck um das Wohlergehen der Palästinenser. Ein Millionenscheck oder eine Tagung in Taif machen diese Regel lediglich zur Ausnahme. Die Saudis fürchten nur einen Gegner, und das sind die Iraner. Ob die Juden die Palästinenser komplett ausrotten ist den Saudis keine Regung wert.
42 Nationale Post // Jan 11, 2009 at 13:42
Wehrwolf (34), nie Geschichte gehabt, wie? Im Vergleich zu Gamal Abdel Nasser war Saddam Hussein ein widerwärtiger korrupter Schlächter seines eigenen Volkes.
Muhammad Husni Mubarak, dem Steinmeier gerade im Dienste des Weltfeindes den Sch… leckt, ist dagegen nur ein korrupter Verräter an der pan-arabischen Sache.
43 borger // Jan 11, 2009 at 13:57
Ich seh ja inzwischen ein, dass man den lieben Palis nicht einfach das Raketenabfeuern verbieten darf, weil es ja ein alter arabischer Brauch ist.
Und es stimmt, wenn man sich die Bilder ansieht, da sind schon erhebliche Unterschiede. Aber, wenn denn Palis das Echo so wenig gefällt, warum beschießen sie sich dann nicht selbst? Dann haben sie einen Beschuss, der haargenau ihren Vorstellungen entspricht – und die Israelis werden auch nichts dagegen haben, wenn sich die Palis gegenseitig mit Raketen beschießen.
44 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 14:23
Ich, 5. Kolonne? Schon klar!
So ein Blödsinn! Aber ich halte nunmal 17-20 Mio. Ausländer in der BRD, von denen ein Großteil brutale und auch dumme Moslems sind, die das Sozialsystem sprengen, für eine größere Gefahr als ein Betonpfeilerfeld am Brandenburger Tor oder einige Millionen Judeneuro für Charlotte und ihren zerstrittenen Verein.
Aber man kann darüber nicht diskutieren, wenn der gegenüber immer das letzte Wort hat und jedes Argument ohne Beleg mit einem “auch daran sind DIE Juden schuld” abtut; was fast schon einem religösen Wahn gleichkommt!
Übrigens: Es war der Staat Israel, der damals die Bundesregierung anprangerte, als diese die Rußlandjuden mit Sozialgeldern köderte und ins Land holte! Israel forderte seinerzeit, daß die Deutschen die Juden nach Israel schicken, um das eigene Volk zu stärken. Innenminister Schily weigerte sich. Aber unsere Verschwörungsfreunde haben sicherlich auch dafür eine Erklärung parat, die letzendlich auf ein “auch daran sind die Juden schuld” hinausläuft.
Schön, wenn das Weltbild so einfach ist…
45 borger // Jan 11, 2009 at 14:24
@Marc // Jan 11, 2009 at 12:29
Na, ob Du das wohl auch so schreiben würdest, wenn Du als Soldat in so einem Gebiet eingesetzt wärst?
Ich glaube nicht, da reduziert sich das Ganze nämlich nur auf die Frage ob Du lieber leben oder sterben willst.
Bei so einem minderwertigen Abschaum als Gegner, der mutig über Wehrlose herfallen kann, aber sobald er auf einen ernsthaften Gegner trifft wegläuft und sich hinter seiner einen Frau und Kindern verkriecht um aus diesem Hinterhalt weiter zu schießen, hat man nicht viel Wahlmöglichkeiten. Entweder man schießt – oder lässt sich erschießen.
So ein erbärmliches und feiges Verhalten hat es weder in der Wehrmacht noch irgendeiner andern europäischen Armee gegeben. Das ist eine Spezialität der Mohammedaner, nur ein riesengroßes Maul- und wenn’s soweit ist, sind es nur noch feige Ratten. 300 Millionen Mohammedaner versuchen seit 60 Jahren erfolglos 5 Millionen Israelis zu vertreiben und haben bisher jeden Krieg verloren. Es ist mir ein Rätsel, wie man so ein verkommenes feiges Gesindel auch noch anhimmeln kann. Auch der von einigen hochgelobte Iran hat im Iran/Irakkrieg massenhaft Kinder eingesetzt, nicht als letztes Aufgebot weil keine anderen mehr da waren, sondern als Himmelfahrtkommandos und zum Minenräumen. Sie bekamen einen Plastikschlüssel (Hergestellt in Taiwan) zum „Paradies“ in die Hand gedrückt und wurden als (unbewaffnete) erste Welle gegen feindliche Stellungen- oder in Minenfelder geschickt. Man muss vom blinden USrael-Hass schon ganz schön geblendet sein, um Gefallen an diesen widerwärtigen Kreaturen zu finden.
46 Odin // Jan 11, 2009 at 14:33
An all die Schlaumeier, die sich National schimpfen und zum Hass gegen die Musels aufrufen: Überlegt mal wer letztendlich vom “Kampf der Kulturen” und der massenhaften Einwanderung von Muslimen in Europa profitiert. Es sind die selben Juden, die beim CFR an der US – Ostküste sitzen und die Weltpolitik bestimmen. Sie schicken euch die Ausländer ins Land in der Hoffnung, dass ihr sie bekämpft und Zwietracht unter euch zu sähen. Wenn die Situation dann außer Kontrolle gerät und alle abgelenkt sind, reißen sie sich die Weltmacht an den Nagel. Aber so dumm wie einige von euch sind versteht ihr das nicht. Nieder mit den Zionisten !
47 9. November // Jan 11, 2009 at 14:46
Das ist ja alles gut und schön, aber wenigstens “Die Protokolle der Weisen von Zion” sind doch auf jeden Fall erlogen und gefälscht!
Kommt drauf an wie man sie sieht. Wenn man davon ausgeht, sie wären irgendeine Mitschrift von irgendeinem Zionistenkongreß, dann hast du recht.
Sieht man sie aber als Kampfschrift, die in ihrem Inhalt lediglich den Geist und das Funktionieren der praktischen Politik ihres Zeitalters und der Moderne wiedergibt, dann ist es eine der besten und schlüssigsten politischen Schriften, die je verfaßt wurden. Liegt alles im Auge des jeweiligen Betrachters. Besser selber lesen, als sich die Meinung von anderen vorkauen lassen.
Die Schriftleitung
48 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 14:51
@W.Hamburg // Jan 11, 2009 at 9:22
“Tausend Tote Palästinenser.
Tausende werden folgen.
Befürwortet und bejubelt von deutschen Politikern
Bezahlt mit deutschen Milliarden.”
Frag lieber mal, wieviele Palis in Deutschland aufgenommen worden sind und wieviele Millionen sie dafür bekommen haben! Und anstatt sich dankbar zu zeigen, streunen sie heute mit ihresgleichen in den Großstädten umher und machen Jagd auf “deutsche Hurensöhne”. Ein Kumpel hatte jüngst als “Scheiß-Nazi” beschimpft die Bekanntschaft mit hier aufgezogenen Libanesen (=Israelopfer) gemacht, was für ein feiges (5:1) Dreckspack!
Wer als Nationaler die Musels verteidigt, nur weil sie gegen Juden sind, der ist in meinen Augen nicht mehr zurechnungsfähig!*
*…oder mit mehr politischer Realitätsnähe begabt als du und deinesgleichen. – Die Schriftleitung
49 asd // Jan 11, 2009 at 15:01
Mal erlich
jemand der halt nur einen morschen Stock findet und euch damit tot hauen will werdet ihr genauso hassen wie einen Angreifer mit Eisenrohr
beide wollen euch vernichten und ob der
Stock dan nicht doch noch fest genug ist könnt ihr ja nicht wissen
auf jedenfall ist das Motiv das gleiche
und weil ihr Nazis als massive Problem mit dem logischen Denken habt übertrag ich dieses ´Beispiel gelich noch auf die Wirklichkeit
Ich will damit sagen das das Motiv der Hamas und der andern islamfaschistischen Spinner die vernichtung Israels ist es geht nicht um den Gazastreifen ode rum einen palästinäsichen Staat sondern um die totale Vernichtung des Staats der verhasten Juden
Hätte die Hamas wirkungsvolle Raketen würden sie diese einsetzten
einzig das zu harte vorgehen könnte man israel ankrieden
Nazi können das nicht weil sie den Überfall auf Polen mit Angriffe auf Grenzposten rechtfertigen …
50 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 15:05
@Odin
Werde doch einfach mal konkret!
Nenne doch einfach mal Namen, welcher Jude von der Islamisierung des Abendlandes inwiefern profitiert.
Was haben die Juden davon, wenn Europa islamisch geworden ist?
Und um welche Juden geht es überhaupt? Alle? Nur ganz Reiche? Israelische Juden, amerikanische, deutsche?
Was hat die USA davon, wenn hier alle Absatzmärkte weggebrochen sind? Was haben die Juden davon, wenn sie in Europa wieder verfolgt werden? Was hat Israel davon, wenn ihnen keiner mehr europäische Rüstungsgüter verkaufen/verschenken kann?
Der Untergang des Abendlandes ist in meinen Augen eine völlig natürliche Entwicklung, die von niemanden gesteuert wird, wie auch der Untergang Roms, aber das ist ein anderes Thema.
51 Freibeuter // Jan 11, 2009 at 15:06
Der Einsatz von Spielzeugwaffen ohne militärischen Wert – als etwas anderes sind diese Qassam-Raketen nicht zu bezeichnen – ist für den Zionistenstaat also Rechtfertigung dafür, Millionen von Palästinensern auf engstem Raum einzupferchen, auszuhungern und mit den Mitteln einer HighTech-Armee (teils Geschenke von den Berufs-Goyims aus der brD, vornehmlich aber von der Freedom-And-Democracy-Inc. mit Sitz in Neu Yor…pardon…Washington D.C.) niederzubomben und auszumorden, wie seinerzeit die Amalekiter im Alten Testament.
Die Existenz eines solchen Staates soll also – lt. Bunselkanzlerin Merkel – Staatsräson sein ?
Na, ich frage mich, wieso wir Deutsche uns immer die ach so schröcklichen Geschichten und Geschichtchen aus dem “Warschauer Ghetto” anhören müssen….
Jenes Beispiel hat sich angesichts der gegenwärtigen Realitäten zweifelsohne überlebt, auch ohne sog. “Holo€au$t-Leugner”….
@Odin (Kommentar 46)
Ja sicher, Kollege.
Ich muß mir die Musels deswegen ja nicht gleich LIEBEND AUF DEN BAUCH BINDEN, wenn ich die Strategie der /Ostküste/Ostrand des Mittelmeers/ (Unzutreffendes ggf. streichen) durchschaut habe.
Laß mal ein wenig die Kirche im Dorf !
52 Cogito // Jan 11, 2009 at 15:09
Was ein deutscher Reporter einmal aus Israel berichtete: „Bei Israelis gilt ein Schock schon als Verletzung.“
Du lieber Himmel, man hat wohl eine Judenschule auf Altermedia losgelassen:
Blöder Hund, fällt einem dazu nur ein.
In auffallender Regelmäßigkeit läuft es so ab: wenn eine bekannte jüdische Person zu Besuch in Berlin angesagt ist oder umgekehrt eine deutsche in Israel so tun darf als ob, dann geht’s nur, ich betone nur, um der Deutschen Geld. Was nimmt das Volk eigentlich wahr von diesen Aufführungen, wem fällt z.B. noch ein, daß Yeduha Bauer von Yad Vashem am 27. Januar 1998 vor dem Deutschen Bundestag sagte:
“Niemand darf wieder Täter werden, niemand darf jetzt oder in Zukunft Opfer sein, niemals aber auch niemals darf man wieder Zuschauer bei Massenmord und Völkermord sein. Die hohe Kunst der Erniedrigung, der Versuch, Menschen zu entmenschlichen ist ohne Vorgang in der menschlichen Geschichte; damit haben sich die Deutschen auf die niederste Stufe der Menschheit gestellt.“
Wie diese hohen moralischen Anssprüche zurzeit im Land des Yeduha Bauer verwirklicht werden, kriegt täglich die ganze Welt vorgeführt.
Die Gier nach dem Land der Palästinenser wird mit der „Sicherheit“ Israels begründet und dem eschatologischen Ziel, das von Gott versprochene Groß-Israel für sein „ausgewähltes“ Volk zu errichten.
53 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 15:14
@Schriftleitung
“oder mit mehr politischer Realitätsnähe begabt als du und deinesgleichen”
Und um die Realitätsnähe der Schriftleitung etwas zu schärfen, empfehle ich einmal einen Ausflug in den Westen der Republik, raus aus dem gemütlichen Mecklenburg*, wo man marodierende Muselbanden und Alighettos nur aus Erzählungen kennt.
Ich denke, einmal U-Bahn und Busfahren in Hamburgs oder Berlins Untergangsvierteln würde genügen.
Hat eben auch seine Vorteile, wenn man in Gegenden lebt, denen dank einer gewissen Medienberichterstattung ein gewisses Image verlieren ist. Für Sicherheit muß man eben was tun und zwar präventiv, nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. –
Die Schriftleitung
54 Logiker // Jan 11, 2009 at 15:24
@NationalIQ
Schöner Vergleich mit Polen!
@Jochen
die Palästinenser sind den anderen arabischen Staaten nicht egal. Sie opfern sie nur um Israel zu schaden. Jordanien ist Teil des ehml. englischen Mandatsgebietes Palästina und 80% der “Jordanier” sind Palästinenser. Somit gibt es eigentlich schon den Staat Palästina nur heißt er nicht so.
Warum feuert die Hamas immer weiter diese Sylvesterraketen ab wenn sie weiß das damit nichts zu gewinnen ist? Sie opfert bewusst die eigene Bevölkerung und will Sie in genau die Opferrolle begeben in der sie jetzt ist.
___
Und übrigens hat der normale Israeli mit dem Weltjudentum genauso wenig was am Hut wie wir.
Für Israel zu sein, kann man auch als reinen Prakmatismus* sehen. Durch den man nicht versklavt wird Herr Friese.
*Nein, Sie meinen sicherlich Opportunismus, das ist etwas anderes. – Die Schriftleitung
55 Adler // Jan 11, 2009 at 15:31
Natürlich gehört ein Großteil unserer muslimischen “Mitbürger” abgeschoben! Das ändert aber nichts an meiner außenpolitischen Sympathie für die arabische Welt. Schließlich haben die Araber als Einzige auf der Welt die “Eier in der Hose”, sich dem jüdischen US-Imperialismus entgegezustellen. Gut, vor 1945 gab es da auch noch eine andere Nation…
56 Hecke // Jan 11, 2009 at 15:40
Wer sich ein Bild der Lage ausserhalb von westlichen Medien machen möchte, der sollte hier mal hereinschauen…
http://www.presstv.ir/watch_live5_us.aspx
Die ganze Welt protestiert, und Israel stört sich nicht mal dran und bombt munter weiter gegen unschuldige Zivilisten! Sie verwenden dabei auch Munition und Waffen, die des öfteren schon von einer gewissen “Weltmacht” als Vorwand genutzt wurden, um in andere Länder einzufallen. Israel darf ja anscheinend alles. Und niemand traut sich, dagegen militärisch vorzugehen. Aber wen wunderts, so besitzt ja auch Israel u.a. Atomwaffen, und die werden auch sicherlich keine Probleme damit haben, ein anderes islamisches Land damit zu bombardieren.
Schande über die, die sich mit Israel solidarisieren! Ihr seid erbärmlich!
57 against zion // Jan 11, 2009 at 15:43
Wenn man die weltweiten Massendemonstrationen gegen Israel betrachtet (gestern waren weltweit 250.000 gegen Israel auf der Straße) kommt ein guten Gefühl in einem auf. Auch der Nationale Widerstand sollte sich den Demos gegen den israelischen Genozid an den Palästinänsern anschließen.
Wobei man aber trotzdem so ehrlich sein sollte, zu gestehen, das die hier lebenden Moslems hier nicht hingehören, sondern eigentlich bei ihren Glaubensgenossen in Gaza gegen die Zionisten kämpfen sollten. Von daher zu allererst:
1. Gegen Israel und gegen die geplante zionistische Weltdiktatur!
2. Für die Rückführung der hier lebenden Ausländer in die Länder ihrer Vorväter!
Leider gibt es bei den Rechten (siehe PI-News, die ich grds. sehr gut finde) auch etliche, die meinen, an der Seite Israels stehen zu müssen. Dies halte ich für grundfalsch – meine Kommentare dazu wurden auf pi-news.net leider nicht veröffentlicht…so viel zum Thema “rechte Solidarität”….auf welt-online.de ist man da großzügiger.
58 Nationale Post // Jan 11, 2009 at 15:55
# 47, der große pan-arabische Führer Gamal Abdel Nasser war von der ECHTHEIT der Protokolle der Weisen von Zion überzeugt.
Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gamal_Abdel_Nasser
59 1+1 // Jan 11, 2009 at 15:58
@Aaron
Sie wollen uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass irgendeine Bundesregierung gegen den Willen einer israelischen Regierung handeln würde bzw. dies getan hat?!!
Schily ist übrigens Zionist.
Ihr Politikverständnis ist naiv.
60 Dickes Kind // Jan 11, 2009 at 16:22
Araber und Juden, beide dasselbe Nomadenpack (geborene Schmarotzer). Wenn sie sich gegenseitig ausrotten würden wäre es das beste.
Passiert aber leider nicht.
Da hilft nur eines: Wir müssen uns wehren. Ist schon schlimm, daß es hier offensichtlich einige Kommentatoren gibt die das nicht sofort begreifen.
61 Freibeuter // Jan 11, 2009 at 16:29
@1+1 :
“….Schily ist übrigens Zionist…”
????
Schily war früher auch Anwalt der RAF / “Baader-Meinhof-Bande” und in gewisser Weise auch deren Sympathisant.
Die RAF war nun alles andere als “pro-zionistisch”, z.B. im Hinblick auf Ereignisse wie Mogadischu 1977.
Habe ich da was verpaßt ?
Klären Sie mich/uns doch bitte auf, wie Sie denn zu der These gelangt sind !
Entsprechende Quellennachweise dazu aus dem Weltnetz sicherlich hilfreich und zielführend.
Vielen Dank
62 Blücher // Jan 11, 2009 at 16:46
Wenn einer Milliarde Moslems auf dieser Welt nichts besseres einfällt,als ein paar harmlose Raketen auf einen kleinen Wüstenstaat abzufeuern,hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Eine Milliarde Moslems sieht fast tatenlos zu,wie ihre Glaubensbrüder verheizt werden.
Protestdemos vom warmen deutschen
Ofen aus ?
Was soll denn das bringen ?
Denen ist die Stütze und Kindergeld hier wichtiger als das Überleben ihrer palästinensischen Brüder und Schwestern.
Waren dass noch Zeiten,als man in internationalen Brigaden den gemeinsamen
Feind bekämpfte oder Verbündeten ganze Divisionen zur Verfügung stellte.
Dieser kleine jüdische Staat hat in sechs Tagen 3 Armeen bezwungen,trotz sowjetischer
Militärhilfe
Respekt.
Manche hier jammern gelegentlich mal rum,daß die Moslems sich hier vermehren und bald die Macht hier übernehmen.
Vor denen hätt ich keine Angst.
Wie man sieht,ein zahnloser Tiger.
Schon mal drüber nachgedacht, zu HaGalil oder PI-News zu wechseln? Da müßtest du dir nicht so fremd vorkommen. Solltest aber einen anderen Namen statt Blücher nehmen. Am besten Shlomo oder Moishe, ist das nicht was? – Die Schriftleitung
63 198 // Jan 11, 2009 at 16:49
Es ist leider traurig welche Gleichgültigkeit oder gar Häme und Spott viele Nationalisten für das abschlachten der Palästinensern übrig haben . Eins ist doch nun mal Fakt , diese Land was sich heute Israel schimpft ist geraubtes Land der Palästinenser , was ihnen die Juden nach dem Motto : Recht des Stärkeren – einfach mal so enteigneten . Das sie nun wie ich finde diesen in der Geschichte einzigartigen heldenhaften Wiederstand leisten , ist vollsten zu gutzuheißen . Feige ist dieser Wiederstand wohl als allerletztes – welcher deutsche Nationalist würde sich wohl „HEUTE“ in die Luft sprengen – bzw. Opfern ? So was nenne ich nicht orientalischen Fanatismus oder Terrorismus – sondern : letzte Möglichkeit ! Ist zwar traurig , aber was bleibt ihnen noch . Die Palästinenser haben doch nur ihr leben und so ein paar Quasahn-Raketen , ein völlig ungleicher Kampf – aber sie geben ALLES. Es ist ein einzigartiger Opfergang den sie bestreiten müssen und die Welt , vor allem der Westen schaut tatenlos zu .
Die Nationalisten , die sich darüber noch freuen – weil sie hier in der BRD schlechte Erfahrungen mit Ausländern machen was ich ja kenne und die ich auch nicht mag aber das irgendwie auf die Araber , Muslim insgesamt oder wie hier oft angeklungen auf Palästinenser in Palästina zu übertragen – denen sage ich , was sie eigentlich doch wissen müssten : das Ausländer sich hier immer mehr breit machen liegt doch an der BRD-Regierung – das ist doch der Feind . Da muss man doch nicht noch die Israelis als positives Beispiel heranholen wie man mit Muslimen im eigenen Land umgehen müsste oder wenn Polen uns bombardieren würde.
64 Wiener // Jan 11, 2009 at 16:49
@”Logiker”
Kein schöner sondern ein dummer Vergleich mit Polen. Umgekehrt ergäbe er einen Sinn. Wenn deutsche Heimatvertriebene mit Raketen Breslau, Stettin, Eger, usw beschießen würden(woran ich mich sofort beteiligen würde).
So ist die Situation in Gaza. Die dortigen Heimatvertriebenen beschiessen ihre Vertreiber und dazu haben sie moralisch gesehen das Recht dazu, solange bis eine politische Lösung gefunden ist, die ein terrotorialer Kompromiss sein könnte.
Israel muß Land zurückgeben um Frieden zu erhalten.
Bis dahin gilt: Keine Solidarität mit Landräubern !
65 1+1 // Jan 11, 2009 at 16:58
@Freibeuter
Allerdings haben sie dann etwas verpasst.
Bundeskanzler a.D. Schröder war auch Anwalt eines Horst Mahler und ein Joseph Fischer war einst auch steineschmeissender RAF- Sympathisant. Claudia Roth managte einst die Ton Steine Scherben (wenn auch nur in Zeiten des Bandniedergangs), die bekanntlich auch nicht “pro- zionistisch” waren.
Sie haben wohl den Zug nicht gesehen und den Wandel (falls es je einen gab) dieser Figuren nicht mitbekommen. Darf ich sie daran erinnern, dass wir nicht mehr im “Deutschen Herbst” leben, sondern 2009 a.d.
In Bezug auf Schily können sie “Google” benutzen. Sie werden fündig…
66 Hans Wurst // Jan 11, 2009 at 17:07
http://www.sueddeutsche.de/politik/335/454020/text/
Passend zum Thema und für eine Zeitung nicht unbedingt politisch korrekt.
67 Hans Wurst // Jan 11, 2009 at 17:12
@Aaron Vogêlsang
“Und um welche Juden geht es überhaupt? Alle? Nur ganz Reiche? Israelische Juden, amerikanische, deutsche?”
Was hast du denn für ein Menschen- ,oder was auch immer Verständnis?Jude ist Jude,egal in welchem Land er sich breit macht.
68 T-Rec // Jan 11, 2009 at 17:28
Es ist schon erstaunlich, das ein so kleines Land wie Israel, etwa so groß wie Hessen, der Welt und der Menschheit so erschreckend viel Leid und Unheil bringt.
Wie lange dieses zionistische Gebilde wohl noch existieren wird? Hoffentlich nicht allzu lang.
Nur gut, das die Israelis durch ihren Terrorkrieg erst weltweit die Wut auf sie selbst ins unermessliche steigern.
Sie schaufeln sich sozusagen ihr eigenes Grab wenn sie so weitermachen.
Der Kampf der HAMAS erinnert mich irgendwie an die Herrn der Ringe-Trilogie; hat ja auch etwas mystisches.
Dort die Orks und Uru-Quais = das Böse = Israel und hier die arabischen Freiheitskämpfer und die mit ihnen sympathisierenden europäischen Nationalisten (= Elben, Hobbits, Menschen).
69 1+1 // Jan 11, 2009 at 17:32
Der Knessetabgeordnete Uri Avnery:
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005466.html
70 Wehrwolf // Jan 11, 2009 at 17:35
@ Jaaaaa, is richtig Nationale Post, und wer schlachtet jetzt? Die Oelquellen aus, wer unterdrückt die Iraker? Diese Völker sind nur mit eiserner Hand zu regieren. Kurden Schiieten und Sunniten zusammen in einem Staat isst wie Feuer und Wasser. Daran haben m.e. die Engländer die Schuld. Ich habe den Orient öfter bereist und auch Äegypten, und ich sage dir die sind total Entmenscht und rücksichtslos. Wenn sie könnten klauen sie dir alles. Ach so die USA kommen zur Zeit nicht klar mit der Brut.
71 motschütze // Jan 11, 2009 at 17:52
Wer den Wind säht, wird Sturm ernten!
Trotz bisher unsichtbarer Sekundär-Interessen Israels in diesem Konflikt sind die primären Ziele reiner Genozid und wird schon bald ein arabischen Massenaufstand auslösen (ähnlich 1989), wo Panzer und Jets nicht mehr im Stande sind dagegen zuhalten.
Das US- Israelische Grübeln über die stete und deutliche Steigerung weltweiter antiisraelischer Haltungen kann man nur noch belächeln.
Wer im Glashaus schießt muß sich über Scherben nicht wundern!
72 Wehrwolf // Jan 11, 2009 at 17:59
@Jochen 41@ Ich glaube du hast mich falsch verstanden, die Araber sind sich in nichts einig, sie sind korrupt und Falsch. Sie lassen sich auch gut manipulieren. Muarmar Gaddafi hat das auch lernen müssen. Das Geld und die West- Spielsachen sind in Saudi Arabien wichtiger, außerdem will das Königshaus keine Volksbewegung. Wer weiß wo die Arabische Liga heute stehen würde wenn die Araber eine Einheit bilden würden.
73 Aaron Vogêlsang // Jan 11, 2009 at 18:11
@1+1
Guck mal hier:
http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1228
74 rabenaas // Jan 11, 2009 at 18:37
Hier geht es doch um viel grösseres als die paar selbstgebastelten Raketen der ansonsten wehrlosen Palästinenser.Das die BRD Presse einseitig berichtet sollte uns nun wirklich nicht verwundern.Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing hiess es früher einmal.Nein hier wird ein neuer Weltkrieg entfesselt umdie NWO zu installieren und von der Weltwirtschaftskrise abzulenken.Na ja 2012 ist alles vorbei .Bis dato heisst es ÜBERLEBEN. PS: Vor ein paar Wochen schrieb ich 2009 2 plus 9 ergibt die Quersumme 11 Dies ist die Rachezahl in der jüdischen Kabbala.Scheint ich habe nicht so unrecht gehabt meint das rabenaas
75 Blücher // Jan 11, 2009 at 19:09
@Schriftleitung
Der Name Blücher ist mein richtiger.Ich hatte immer schon etwas dagegen,sich hinter Phantasienamen zu verstecken.
Früher sagte man “Wenn es Ihnen hier nicht gefällt,dann gehen Sie doch nach drüben”
Ich dachte,diese Seite befürwortet die Menge der Vielfalt an Meinungen.
Wenn sie auch mißliebig zu sein scheinen.
Was war an meinem Beitrag falsch,Genosse Parteisekretär ?
76 Dike // Jan 11, 2009 at 19:43
@ T-Rec (68)
Der Kampf der HAMAS erinnert mich irgendwie an die Herrn der Ringe-Trilogie; …
Daran dachte ich auch schon.
Sauron, das AUGE, das absolut Böse = der Weltfeind, der alle anderen Völker terrorisiert und die Natur verwüstet.
Und dagegen kämpft eine zunächst winzige, entschlußkräftige echte Gemeinschaft unterschiedlichster Herkunft und Rasse, die unter höchster Gefahr die Segnung vollbringt und das Böse vernichtet.
Nie die Hoffnung aufgeben, daß der Weltfeind sich selbst verdirbt und unterliegen wird.
@alle
Nocheinmal die Wirklichkeit in Gaza in Bildern:
http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/
77 Andreas Vesalius // Jan 11, 2009 at 20:03
Es wäre schön, wenn Frieden im Nahen Osten wäre…
Doch wie es aussieht, wird dies noch ein wenig dauern!
Bei einem Vortrag von Richard Melisch zu seinen beiden Büchern:
“Der letzte Akt – Die Kriegserklärung der Globalisierer” und “Pulverfaß Nahost im Rückblick und Ausblick”, äußerte Richard Melisch seine Einschätzung auch zum Nahost-Konflikt.
Richard Melisch sagte wörtlich: “…die Palästinenser werden mittelfristig gesehen mit der demographischen Waffe gewinnen…
78 Carsten // Jan 11, 2009 at 20:24
An Dickes Kind – Sie rennen bei mir offene Türen ein – doch es ist nicht zu realisieren… im Gegenteil die Hoppla machen sich inzwischen besonders in BRD und auf der ganzen Welt breit und fordern diese mehr oder weniger für sich ein, daß ihnen alles gehöre…
Die anderen Völker sind aber nicht an Deutschlands “ewiger Schuld” gebunden und könnten mit all dem psychodelisch-religiösen Raffkespuck ein Ende bereiten.
Ebenso ist auch die USA nicht unendlich unzertretbar.. Wenn USA, GB oder Israel auch nur eine Miniatombombe anwenden, dann greift auch nicht Deutschlands “ewige Schuld”…
Die anderen Atommächte könnten ohne die geringsten Gewissensbisse oder Schuldannahme kurzen Atomprozeß mit USA, GB und Israel machen. Denn irgendwann ist wirklich mit USA, GB und Israel schluß mit lustig.
79 scheni deda // Jan 11, 2009 at 20:46
Solidarität mit Israel!
80 9. November // Jan 11, 2009 at 20:58
Bei den “Weisen von Zion” ist die versteckte Ironie scheinbar unentdeckt geblieben. Natürlich ist der Inhalt bekannt und würde heute wohl treffender mit “Strategiepapier” bezeichnet.
81 Tand und Schande // Jan 11, 2009 at 21:24
Beginnen die Gutmenschen jetzt historische Tatsachen neu zu bewerten und lassen sie Deutschland – wenn auch verspätet – Gerechtigkeit zuteil werden.
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005466.html
82 NSAUFR // Jan 11, 2009 at 23:24
Wird doch mal wieder Zeit das sich Unser Aller MULTI-KULTI-FRIESE meldet,der hat doch keinen Bock auf Iranerschlampen.Melde Dich mal Du kleiner Schmutzfink,ist sehr gut bei den betreffenden Leuten angekommen.Immer Augen auf im Frühclub Kamerad.
83 huckeduster // Jan 11, 2009 at 23:26
@Cogito
Es ist leider eine Eigenart gewisser Menschen, Sach- und Fachverstand durch Beschimpfungen zu ersetzen.
Meine Empfehlung: Erst einmal die Geschichte des Libanons studieren und dann kommentieren.
84 Heinrich // Jan 12, 2009 at 10:43
Schade, dass von http://nasofi.blogspot.com/ momentan nicht wirklich viel kommt. Von dort waren zuletzt die einzigen progressiven Kommentare zu dieser Thematik aus der nationalen Szene gekommen.
NATIONALE SOLIDARITÄT MIT ISRAEL! GEGEN DIE ISLAMISIERUNG DER WELT!!!
85 National und Sozialistisch // Jan 12, 2009 at 10:58
Schrecklich jetzt sind auf Altermedia schon Judenfreunde, was kommt demnächst?Sollen wir am besten noch auf die Pro Israel Demos von Michel Friedman uns beteiligen?
Wie Altermedia schon schreibt warum gehen die Judenfreunde hier nicht nach Pi NEWS und CO.
86 Klarissa // Jan 12, 2009 at 13:50
Bah, ist das ekelig wie sich hier die menschenverachtenden, NAtionalZIonistischen Moslemhasser von PI und pafosued austoben dürfen.
Als ich diesen Link
“Israel verwendet umstrittene Phosphor-Granaten” http://diepresse.com/home/politik/nahost/441693/index.do
auf pfs gepostet hatte, startete der oberorganisator dort unverzüglich eine radikale Lösch- und Diffamierungsaktion. Der löschte wie eine FURIE alle Beiträge von mir, die ihm unter die Finger kamen und log, von Stammschreibern darauf angesprochen, bezüglich der Inhalte, dass sich die Balken bogen. Keiner der die Aktion mitbekam, und das war mindestens einer, erhob das Wort gegen den oo ob seiner Lügen. Und solche Typen lasst ihr hier ihren antideutschen Müll abladen? Find ich echt nicht gut, Schriftleitung.
-
NYTimes-Story: Iran vor Atombombe. Der schlechte Plot nimmt seinen Lauf. Gerade eben sind massive Waffenlieferungen der USA unter Beteiligung Deutschlands an Israel vor Beginn des Gazakrieges sowie der anschliessende Einsatz von GBU-39 “Bunkerbrechern” durch Israel im Gazastreifen bekannt geworden, in den nächsten Tagen erfolgt laut der Nachrichtenagentur “Reuters” eine weitere massive Waffenlieferung der USA über dieselbe involvierte deutsche Firma, und schon kommt die “New York Times” mit einer Story raus, die genau das Gegenteil behauptet: die Bush-Regierung hätte sich in 2008 geweigert “Bunkerbrecher” an Israel zu liefern.
Quelle: http://www.radio-utopie.de/2009/01/11/NYTimes-Story-Iran-vor-Atombombe
87 Odin // Jan 12, 2009 at 14:15
@ National IQ
Ich sag dir was der deutsche Staat machen würde wenn Polen eine Rakete auf Deutschland schießen würde : Gar nix ! Die würden den Polen die Eu- Hilfsgelder verdoppeln und verdreifachen. Eure Bundeswehr ist doch auch nur so ein billiger Arschwisch. Die deutschen Soldaten würden massenhaft verrecken wenn die mit den Polen in den Krieg ziehen würden. Ihr habt eigentlich gar nix mehr worauf ihr in Deutschland stolz sein könnt. Weder eure Kanzlerin noch eure Armee. Die Wehrmacht und die SS konnten noch kämpfen.
88 Cogito // Jan 12, 2009 at 15:57
@ # 83
Auf einen Artikel von Altermedia wird ein vernünftiger Mensch schon aus Anerkennung der Arbeit bemüht sein, nur etwas zum Thema zu ergänzen, das von Interesse sein könnte, egal, ob Positives oder Negatives. Ihre # 25 ist ein verdrehter Blödsinn, nichts stimmt. Der Libanon galt als „Schweiz“ Vorderasiens, bis er zerstört wurde durch die Invasionen von 1978 und 1982, ab Juli 1993 waren die Bombardements seitens Israels noch zerstörischer und intensiver. Israel setzt ständig wahllose und exzessive Gewalt auch im Libanon ein. Am 25. Juli 2006 wurden dort sogar vier UN-Militärbeobachter getötet. Vor 2 Jahren genügte die Gefangennahme von 2 israelischen Soldaten auf libanesischen Gebiet, das die israelische Luftwaffe Beirut in ein Trümmerfeld verwandelte und die gesamte Infrastruktur des Libanon eben mal so in Grund und Boden bombte.
Israel, das das größte Waffenarsenal im Nahen Osten besitzt, verübt in seiner Offensive alle Arten von Kriegsverbrechen. Das Beispiel der Zerstörung einer UN-Schule im Gazastreifen vor wenigen Tagen, in der 100 Zivilisten Schutz suchten und dann vor allem Kinder getötet wurden, wie überhaupt in den letzten 17 Kriegstagen, in denen weit über 1000 Palästinenser, vor allem Zivilisten und Kinder, in den Tod befördert wurden, zeigt deutlich, mit welchem Haß die nachwachsenden Palästinenser verfolgt werden. Es ist die Gier nach dem Land der Palästinenser, was die israelische Regierung zu Verbrechern macht!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
1. Tote Kinder in Gaza
Eingesperrt, ausgehungert, von Heckenschützen erschossen, erstickt, wie Schafe geschlachtet. Die Führer der freien Welt haben anscheinend nicht einen Augenblick Zeit, dies zu kommentieren.
2. Die Siege im Gazastreifen werden Israel einen hohen Preis kosten
Cambridge, Mass. Ich höre die Stimme meiner Freunde in Gaza so klar, als wären wir noch per Telefon verbunden – ihre Agonie hallt in mir wieder. Sie weinen und klagen über den Tod ihrer Kinder, einige, kleine Mädchen wie meine Tochter. Ihre Körper sind verbrannt und sinnlos zerstört worden. Ein palästinensischer Freund fragte mich: „Warum greift Israel genau dann an, wenn die Kinder aus der Schule kommen und die Frauen auf dem Markt sind?“
weiterlesen: http://www.zmag.de
89 Wurfstern // Jan 12, 2009 at 17:17
Pressekonferenz
Jerusalem, January 11, 2009
Was hat der Steinmeier dort in der Wüste gemauschelt oder ist er nur mit gesenktem Haupt im Staube gekrochen, die RestBRDDR entgegenreichend?
Jedenfalls kommt er und Deutschland so gut wie nicht vor in TZipi Livnis Bericht.
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Speeches+by+Israeli+leaders/2009/FM_Livni_press_conference_German_FM_Steinmeier_11-Jan-2009.htm?DisplayMode=print
http://www.juedische.at/
Leave a Comment