![]() |
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ – Bundesinteragtionsbeautragte Maria Böhmer
Berlin: Mit der von Maria Böhmer propagierten „Herzlichkeit“ und „Lebensfreude“ importierter Kulturbereicherer, machten am Montagabend Polizeibeamte im Berliner Ortsteil Mariendorf nähere Bekanntschaft. So berichtet der TAGESSPIEGEL von einer „aufgebrachten Menge“ die auf Polizisten losging.
![]() |
| Schöne neue Welt: Berliner Polizist mit türkischen Bodyguards |
Mit der aufgebrachten Menge sind 60 Araber und Türken gemeint, die den Beamten einmal mehr verdeutlichen wollten, dass Gesetz und Ordnung nichts ist was ihnen sonderlich behagt.
TAGESSPIEGEL: „Begonnen hatte der Vorfall gegen 22.15 Uhr, als acht Polizisten, die nicht im Dienst waren, an der Kreuzung Mariendorfer Damm Ecke Strelitzstraße auf ein Taxi warteten. Eine Gruppe von circa 15 Jugendlichen – alle arabischer oder türkischer Herkunft – hatte sie nach Polizeiangaben mit Sprüchen provoziert. Plötzlich schlug einer von ihnen einem Polizisten, 36, mit einem Gegenstand ins Gesicht – der Mann erlitt eine Platzwunde. Danach traten und schlugen die anderen auf die Beamten ein und flüchteten.
Zwei der Haupttäter wurden schließlich in der Eisenacher Straße gefasst. Offenbar holte der Rest der Gruppe per Handy Verstärkung, denn binnen weniger Minuten standen 60 Verbündete auf der Straße und bedrängten die Beamten. Anwohner warfen Gegenstände von den Balkonen auf die Polizisten. Verletzt wurde niemand. Als die Lage sich beruhigte, wurden die beiden Festgenommenen (18 und 19) zum Einsatzwagen gebracht. Der Ältere trat daraufhin gegen die Seitenscheibe.“
Tja, so etwas muss eine multikulturelle Gesellschaft – nach Auffassung einiger Zeitgenossen – wohl aushalten können. Im Übrigen sollte man jemand beim Berliner Landeskriminalamt anfragen, ob die acht Beamten nicht auch eine gewisse Mitschuld trifft (Für weitere Fragen hier klicken).
Siehe auch
TAGESSPIEGEL 08.09.09






63 responses so far ↓
1 Glaube und Freiheit // Sep 9, 2009 at 12:51
Zustände wie in Berlin und schlimmer, werden bald in ganz Deutschland herrschen.
Das ist bei dieser Regierung und Politik schon ein Naturgesetz.
2 Michael Idir // Sep 9, 2009 at 12:59
Genau!!!
In der Blödelrepublik Deutschland sind die Opfer auch schuldig.
Das ist die Bereicherung, die man auch spüren/sehen muß, um sie zu beGREIFEN.
Jetzt muß der blödeldeutsche Trachtenverein nur noch auf Steuergeldbasis Kurse für die allerletzten Michels veranstalten, doch bitte gelegenlich alle Zähne hinzuhalten, um auch in den Genuß der Bereicherung zu kommen.
BB, BlödBöhmer, meint nämlich alle und da sollte sich niemand herausnehmen.
3 Olaf // Sep 9, 2009 at 13:09
Traurig, dass dies schon Alltag bei uns ist.
4 Hans-Joachim // Sep 9, 2009 at 13:09
Das ist so nicht richtig. Denn die sind im Gegenteil sogar sehr an Regeln und Normen interessiert und halten sich auch daran. Auch diese Aggression z.B. hat sich vollkommen regelkonform vollzogen und “normal”.
Aber es sind eben ihre eigenen Regeln und Normen. Die der schwächlichen Kartoffeln, der Opfa, akzeptieren sie nicht. Die haben im Gegenteil ihre Regeln zu respektieren. Das wollten sie (einmal mehr) klar machen.
5 Ali Mente // Sep 9, 2009 at 13:18
Interessant auch der Hinweis darauf, daß die Brut von den umliegenden Balkonen Gegenstände auf die Beamten warfen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade die, denen die Miete vom deutschen Steuerzahler beglichen wird.
6 Eppelein // Sep 9, 2009 at 13:23
Ich seh den Rassenkrieg beginnen *sing*!
Traurig dabei ist das dieses Lied keine Glorifizierung eines “Withe-Power-Rassismus” darstellt sondern es eben nur eine Frage der Zeit ist bis das Pulverfass “Multikulti” wie in Frankreich eben wirklich voll explodiert…Solche begebenheiten sind nur der Vorgeschmack
7 Gunvald Larsson // Sep 9, 2009 at 13:29
Die meisten Kommentare im Tagesspiegel sprechen ja Bände. Aber ob im oder ausser Dienst, das Video seinerzeit wo sich gestandene Polizisten MIT Schusswaffen nicht mal gegen ne Familie wehren kann und sich trotzdem von denen welche fängt, oder der Bulle dem während ner kurdischen Autobahnbesetzung (NRW) die Knarre geklaut wird und er nur noch mit blutender Fresse wegrennen kann, daß alles sind Belege das der Handlungsspielraum politisch mutwillig eingeschränkt wird.
Mit einer Ausnahme, nationale Ladenbesitzer die sich gegen einen zu Gewalt aufrufenden demonstrierenden antifa-Mob wehren wollen, werden dann plötzlich von den Sherlocks mit vorgehaltener Schusswaffe bedroht (Wismar). Ich glaub ja das Leder der Pistolentaschen war schon brüchig, und die Knarren staubig, aber dann geht’s plötzlich.
brd-Polizei anno 2009 :
http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w18.jpg
8 Dr. Josef Göppel // Sep 9, 2009 at 13:41
Wenn ich mir dann das Wahlverhalten der Berliner Bürger betrachte, scheinen diese immer noch nicht begriffen zu haben, wohin die Reise geht.
Nun denn. Mein Mitleid mit den Bütteln des Systems hält sich in Grenzen. Früher hieß es: 3 Schläge auf den Hinterkopf stützen das Gedächtnis.
Vielleicht erreicht der Gegenstand des Migratten in das Gesicht des Büttels die selbe Wirkung.
Schau ma mal wa?
9 Don Geraldo // Sep 9, 2009 at 13:42
Auch Polizisten wählen meist Altparteien, deshalb kein Mitleid. Die haben´s nicht besser verdient.
10 Léon D. // Sep 9, 2009 at 13:42
Zitat:
“Tja, so etwas muss eine multikulturelle Gesellschaft – nach Auffassung einiger Zeitgenossen – wohl aushalten können. Im Übrigen sollte man jemand beim Berliner Landeskriminalamt anfragen, ob die acht Beamten nicht auch eine gewisse Mitschuld trifft
Hahaha! Weltklasse!
Besser soetwas passiert täglich in allen großen Städten in der BRD! Je schneller der Volkszorn entfacht wird, desto besser für das Deutsche Volk! Vielleicht lässt sich der drohende Untergang noch abwenden…?
Suum cuique!
GruSS!
Léon
11 AntiPessimist // Sep 9, 2009 at 13:43
Wer nicht hören will muss fühlen. Finde das garnicht so tragisch, nur so lernen auch die Unbelehrbarsten die Vielfalt der Kulturen kennen.
Hoffentlich wird mal eine Bande von 15-20 Politikern von den Herren angegriffen, viellciht kommen dann sogar die zur Einsicht…
12 Lamsdorf // Sep 9, 2009 at 13:49
Tja liebe Polizisten,
ihr habt ne Knarre wir nicht.
ihr dürft sie benutzen, wir nicht.
Warum tut ihr es nicht ?
13 Olaf // Sep 9, 2009 at 13:51
Trotzdem werden am 27.9 die meisten Deutschen wieder die Altparteien wählen, oder der Wahl ganz fernbleiben. Ganz unabhängig davon, wie oft sie schon verprügelt und ihre Frauen/Töchter vergewaltigt wurden.
14 H.Schneider // Sep 9, 2009 at 14:02
Das ist der Anfang von Buergerkrieg.
15 Lorbass // Sep 9, 2009 at 14:03
So wie man “Luxuskarossen” nicht einfach am Straßenrand parkt, so geht man halt auch nicht in geringerer Stärke als einer Hundertschaft einfach so auf die Staße. Und das noch als Deutscher.
Pffft, nichts gelernt, oder sogar unbelehrbar?
Danket euren Herren, ihr Hündchen!
16 Léon D. // Sep 9, 2009 at 14:06
An Lamsdorf // Sep 9, 2009 at 13:49
Nicht mal die BRD-Söldner in Afghanistan & Co. dürfen ihre Knarren benutzen, ohne dass das große Gejammer und Geheule losgeht, inklusive Vorwürfen und Verurteilungen…
Was glauben Sie was los ist, wenn es einer der Beamten gewagt hätte zurückzuschlagen, geschweige denn seine Waffe zu ziehen.
Suum cuique!
GruSS!
Léon
17 Philharmoniker // Sep 9, 2009 at 14:09
Die feigen Berliner Polizisten jagen lieber Nationalisten, die friedlich demonstrieren, als sich mit “Kulturbereicheren” anzulegen, die schlagen nämlich zurück.
Und die linke Bande im Berliner Rathaus lacht sich ins Fäustchen. Normalerweise müssten Polizisten zu 99% NPD wählen.
18 Wahrheitskorn // Sep 9, 2009 at 14:14
Wer noch an Wahlen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt keine Wahl! Das ist ein Spektakel für das Stimmvieh, eine Scharade als Brosamen, Muppets-Show für Dummpfmichel – und ja, es muss noch heftiger kommen, damit z. B. die Wahlgläubigen und die Staatsbüttel auch aufwachen.
19 Nazilla // Sep 9, 2009 at 14:19
Natürlich sind die Bullen selber Schuld.
Was gucken die auch SO !
(Kein Scherz,genau SO wird das angefangen haben !)
20 DocB // Sep 9, 2009 at 14:28
Ach Blödsinn, “Bürgerkrieg”:
Deutsche gegen Gutdeutsche, ja, unter dem Jubel der Braunen Pest auf den umliegenden Balkonen wahrscheinlich.
Erst mal müßte man durch die Lichterkettendeppen waten, dann durch Latschvieh, daß nach Aufrufen einschlägiger Prominenter die Straßen verstopft, und danach die “Aktivisten” wegzerren, die sich jeweils an ihren Lieblings-Ali gekettet haben.
Die nächste Linie bilden Bullen-Befehlsempfänger, und erstaunlich gut bewaffnete linke Halbmilizen, die durch 30 Jahre Demotourismus erheblichen Erfahrungsvorsprung im Straßenkampf haben.
Wieviele blonde Mädchen im Kindergartenalter müßten denn erst vom **** geschändet und ermordet werden, damit die Nutzidioten dieser Republik sich nicht zum “Kampf gegen Rechts” berufen fühlen, und mit dem Arsch zuhause bleiben, wie sie es sonst auch immer tun ?
21 Der deutsche Michel // Sep 9, 2009 at 14:34
Mehr davon, ruhig jeden Tag.
Der Kessel muß erst richtig kochen damit er platzen kann.
Je übler es wird umso besser.
Die Halunken im Reichstag wissen schon lange das es dazu kommt. Aus dem sog. “Konjunkturpaket” wurde übrigens Mun für “weiche und halbharte Ziele” beschafft. EGF in Viacenza ist auch recht spannend, besonders die Einsatzregeln…
22 Olaf // Sep 9, 2009 at 14:47
@ H.Schneider
Zu einem Bürgerkrieg gehören immer mindestens zwei Parteien. Welche meinst Du denn?
23 Vsen Etak // Sep 9, 2009 at 14:52
Nur wenn jetzt einer denkt, dass das nicht so weitergehen kann und das Ende der Fahnenstange erreicht ist,
in Amerika gibt es solche Ghettos seit langem. Und nicht nur, dass die Polizisten dort ständig um ihr Leben fürchten müssen,
nein, bei den regelmäßigen Rassenkrawallen werden dort auch unbeteiligte Passanten, Weiße, manchmal zu Dutzenden totgeschlagen.
Aber die verblödete Masse liebt ihre Nigga Gangstas. Sie jubelt den Gangsta Rappern zu, wenn die ihre endlosen Sprechgesänge von Mord und Totschlag anstimmen. Und es ist wohl der Traum des Durchschnitts-Amerikaners der Zuhälter möglichst vieler fettärschiger Neger-Nutten zu werden.
Letzlich wurde sogar ein Nigga aus dem Umfeld der jüdischen Chicago-Mafia zum amerikanischen Präsidenten.
Man gewöhnt sich an alles. Und man liebt das Leben.
Deutschland hat jetzt einfach nur seine eigenen Niggas, die dunkel-dummen Moslems. Mehr ist nicht!
24 dagegen // Sep 9, 2009 at 14:55
@Anti-Pessimist (11)
“Hoffentlich wird mal eine Bande von 15-20 Politikern von den Herren angegriffen, viellciht kommen dann sogar die zur Einsicht…”
Werden sie bestimmt nicht! Man, die dämonkratischen Politiker sind ALLESAMT gelenkt, wer es von denen wagt aufzuwachen und nicht weiter “dahinschlummert” – wie es deren “Herren” von ihnen verlangen – wird kurzerhand “gehaidert”…! Alles klar…?
25 Kölner // Sep 9, 2009 at 15:00
Wenn ich der Idir wäre, würde ich meinen Mund nicht zu voll nehmen. Auch Deine Zeit wird kommen.
26 KonzentratH8 // Sep 9, 2009 at 15:28
Na ein Grinsen kann ich mir jetzt da aber doch nicht verkneifen! Vielleicht lernt wenigstens der einfache Beamte unserer “Bullerei” wer nun das Böse darstellt.
Wer auf Nationale einprügeln kann, sie schikanieren und zu unterdrücken sucht (und ich meine jene, die dies mit Leidenschaft tun!) denen gehört es nicht anders.
27 Marco // Sep 9, 2009 at 15:36
@ Don Geraldo
Noch schlimmer ! Immer, wenn wir für die Rechte der Polizisten demonstrieren, werden wir zum Dabk von ihnen verprügelt und unter Repression gesetzt. Ich hab mit dem Ausländerfreundlichen Gesocks kein Mitleid, da trifft es nämlich genau die, die uns diese Scheisse erst eingebrockt haben. Vielleicht helfen ja die Schläge auf den Hinterkopf, zu hoffen wärs ja.
28 Marco // Sep 9, 2009 at 15:38
Als ob unsere Politiker dort leben würden wo es mal brenslig werden könnte. Die sind fernab jeglicher Realität von der Zivilbevölkerung abgeschottet.
29 Lexmark // Sep 9, 2009 at 15:49
Da gibts kein Mitleid. Schade nur, das es nicht mehr Polizisten getroffen hat. Dreckspack, kann gegen nationale Aktivisten mit Knüppeln und Pfefferspray vorgehen und jede Geburtstagsfeier stürmen, aber gegen irgendwelche 15-jährigen Kan..en haben sie nichts drauf. Diese Pfeifen.
30 Ali Mente // Sep 9, 2009 at 16:15
Die Berliner Polizei sollte sich in ihrer Verzweiflung kurz an Michael Kuhr wenden. Der hätte ganz sicher den passenden Ratschlag für diese verunsicherte und verängstigte Truppe.
31 Patriot54 // Sep 9, 2009 at 16:18
Hoffentlich bekommen demnächst auch die ersten Abgeordneten was auf die Nuss.
32 Anti-Reaktionär // Sep 9, 2009 at 17:13
Mal ein Tagesspiegel-Kommentar eines “verwirrten” Zeitgenossen:
von exfrench | 8.9.2009 20:01 Uhr @ hottereichlich.
ich kann ihre warmen Worte für diese unterdrückten Gesellschaftsmitglieder nachempfinden. Nicht nur das ich gerne gebe, soweit ich kann. Nein ich setze mich auch dafür ein, das es bei Migranten einen Hartz4-Zuschlag vielleicht in einer Gößenordnung von 100% geben sollte. Wir haben sie schließlich in unser Land geholt. Wir wollten sie haben, damit sie von ihren Einnahmen unsere Renten sichern. Allein schon wegen dieser Rentensicherung sollte man auch über das bedingungslse Grundeinkommen für diese Gruppe diskutieren, denn letzendlich kommt es uns ja wieder zu Gute.
Ja und dieser Beitrag ist genauso ernst gemeint wie Ihrer
Ohne Worte!
Obwohl es auch einige “vorsichtige” Kommentare von Lesern gab,denen diese Minus-Menschen aus dem Orient ganz gehörig auf den Sack gehen!
33 Lamsdorf // Sep 9, 2009 at 17:23
Léon D. // Sep 9, 2009 #16
Klar wäre der Wirbel erstmal riesig wenn das erste Ölauge im Strassengraben liegt.Aber Murrat und Dragan wüssten dann das die
Polizisten ihre Knarren nicht nur spazieren tragen und evtl. würden künftig “aufgebrachte Araber” nicht mehr allzu mutig gegen die Polizei
vorgehen.
Die Polizei hat das Recht zur Gefahrenabwehr und sogar zur Fluchtverhinderung ihre Schusswaffe zu benutzen.
Wenn sie dass nicht tun , selber schuld.
34 Gunvald Larsson // Sep 9, 2009 at 18:13
@Anti-Reaktionär :
Hm, ich lese da irgendwie etwas, vielleicht verunglückten?, Sarkasmus von “exfrench”, und auch hottereichlich” raus.
Hier mal einer der ‘vorsichtigen’ :
” Separatist 9.9.2009 10:31 Uhr
@hottereichlich
Ist das ernstgemeint? Falls ja, dann offenbart sich hier ein Abgrund einer ganz besonders perfiden Form von Rassismus. Ein Rassismus, der Einwanderer als exotische Haustiere einer gelangweilten Links-Schickeria betrachtet und sie nicht als Menschen ernst nimmt. Die von Ihresgleichen erträumte Multikulti-Gesellschaft wird so in Wirklichkeit zu einem Multikulti-Zoo. Zu recht lassen sich das die Migranten nicht gefallen und die Polizei und vermeintlichen “Spießer” dürfen die Folgen Ihrer geisteskranken Phantasien dann ausbaden.”
Da hat er den Kern der Roth’s und Ströbele’s exakt erkannt.
35 albalongus // Sep 9, 2009 at 18:21
@ 32 Anti-Reaktionär // Sep 9, 2009 at 17:13
Mal ein Tagesspiegel-Kommentar eines “verwirrten” Zeitgenossen:
von exfrench | 8.9.2009 20:01 Uhr
@ hottereichlich.
ich kann ihre warmen Worte für diese unterdrückten Gesellschaftsmitglieder nachempfinden. Nicht nur das ich gerne gebe, soweit ich kann. Nein ich setze mich auch dafür ein, das es bei Migranten einen Hartz4-Zuschlag vielleicht in einer Gößenordnung von 100% geben sollte. Wir haben sie schließlich in unser Land geholt. Wir wollten sie haben, damit sie von ihren Einnahmen unsere Renten sichern. Allein schon wegen dieser Rentensicherung sollte man auch über das bedingungslse Grundeinkommen für diese Gruppe diskutieren, denn letzendlich kommt es uns ja wieder zu Gute.
Ja und dieser Beitrag ist genauso ernst gemeint wie Ihrer
Habe diesen Beitrag auch gelesen, und er war als Antwort auf einen vorhergehenden Kommentar eigentlich ziemlich deutlich als Ironie erkennbar, wie auch einige andere Kommentare zu diesem Thema (siehe auch letzter Satz).
Für mich überraschend war auch der überwiegend kritische Tenor zu dem Vorgang bei den Kommentaren, außer den 2-3 Multikulti-Fans, die wir auch hier immer wieder erleben. Sie zeichnen sich wie gewohnt durch Nichtwissen und davon jede Menge aus, bar jeder Realität. Ob diese Realitätsverweigerung auf zu viel Hasch o. ä. oder dem wohlbehütetem grünen Elternhaus beruht, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich bin nur erschrocken, was innerhalb von 50 Jahren aus dem deutschen Volk geworden ist.
Leave a Comment
36 Halbmond // Sep 9, 2009 at 18:26
@ Alle
Es ist doch immer wieder köstlich, welche Reaktionen solche Nachrichten bei euch auslösen.
Das ähnelt schon dem “Pawlowschen Hund”. Eine bestimmte Nachricht löst immer wieder den gleichen Reflex aus.
Egal ob es um Juden, Türken oder Schwarze geht. Es folgen immer wieder die gleichen hohlen Phrasen.
Klar gehören diese Jungs von der Straße in den Kast und ggf. abgeschoben, aber man könnte auch mal ein bißchen kreativer in seinen Argumenten sein.
37 Durchblicker // Sep 9, 2009 at 18:38
Und die Politik ist nicht bereit, diesem ausländischem Pack Einhalt zu gebieten. Im Gegenteil – dieser Pöbel wird dem Bürger als Kulturbereicherer verkauft!
38 Freibeuter // Sep 9, 2009 at 19:01
@Halbmond (Name ist Programm ?) :
Na, dann laß mal Deine “Kreativität” spielen, solange Du noch kannst….
39 Vollmond // Sep 9, 2009 at 19:11
@Halbmond
Dann mach mal einen kreativen Vorschlag.
40 Marco // Sep 9, 2009 at 19:18
@ Halbmond
Ich glaube, unser steter Beitrag ist eher ein PLuspunkt für uns. Wir lassen und nicht verbiegen, und fürchten auch nicht die Klischees der ach so “kreativen” Gesllschaft.
Kreativität – oftmals nicht als Bilder mit klksen, oder rostige “Kunstwerke”. Mit solch einem Wort wirst Du hier wenig nationale Denker hinterm Ofen hervorlocken.
41 Tell(CH) // Sep 9, 2009 at 19:34
@Halbmond du enttäuscht mich aber!
Also, wo denkst du denn hin! Wenn sogar schon Polizisten von Einwanderer geschlagen werden, dann löst dies eben solche Reaktionen aus. Was meinst du, jeder braucht solange, bis wir Zustände wie in Paris haben, um das Problem zu erkennen, das auf uns zukommt. Kannst es ja mal in der Türkei probieren, Polizisten zu schlagen, dann bist du aber weg vom Fenster! Aber hier soll dies normal sein? Du bist ein Komischer Kauz! Dies sind eben genau die Gewaltvorboten, die ich dir schon zu einem anderen Thema schon beschrieben habe. Ich sehe nicht ein, was du daran noch normal und gut findest, oder denkst du, alle Einheimischen sind solche Deppen, die sich das auf Dauer gefallen lassen? Jeder, der dies nicht befürwortet, sofort als Nazi zu beschimpfen finde ich zu billig, aber das weisst du genau so gut wie ich.
42 May // Sep 9, 2009 at 19:41
Naja, wenigstens die Betroffenen acht Beamte in zivil haben nun was fürs Leben gelernt..;-)
Die Oberen, indes, treiben den Volkstod weiter voran – http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
43 Freibeuter // Sep 9, 2009 at 20:11
@Marco :
So ist es ! So mancher Provokateur – sehr wahrscheinlich weniger aus Überzeugung, denn aus dem Motiv gutbezahlten Auftrags gewisser brD-Institutionen – verbreitet hier lediglich heiße Luft und meint, es würde sich eine DEUTSCHE EICHE daran stören, wenn sich Wildsäue an ihr reiben.
Gegner bitteschön und keine Abziehbildchen, die auch rhetorisch nichts auf der Pfanne haben !
44 Dr. Joseph Göppel // Sep 9, 2009 at 20:31
An alle, die die Büttel zum Schusswaffengebrauch auffordern sei gesagt, dass dies für Unbeteiligte Lebensgefährlich sein kann.
Bei 2.3 mal Schiesstraining der Polizei ist es besser, die Büttel ziehen ihre Waffe nicht.
Im übrigen müssten die deutschen Büttel – wenn sie richtig mit der Schusswaffe umgehen wollten, erst einmal – ja, es ist traurig, aber es ist so – ein Schiesstraining bei der israelischen Polizei oder Armee absolvieren.
Dort lernt man, wie man mit der Schusswaffe tötet. Der BRD-Büttel lernt hierzulande, wie man mit der Schusswaffe droht.
Und das stört weder eine Migratte noch einen Kriminellen.
Traurig, aber wahr.
45 Ich_weiß_wo_dein_Haus_wohnt // Sep 9, 2009 at 21:10
Die Bullen brauchen das.
Jeder der die Berliner Polizei kennt, kann das bestätigen. Alles Fotzen.
46 Halbmond // Sep 9, 2009 at 21:19
@ Alle
Definitiv nicht mehr kreativ, wenn auch vielleicht beim ersten mal witzig, sind:
- Migratten, Kulturbereicherer, Ölaugen, etc..
Genauso verlieren Drohungen und Prophezeihungen ihre Qualität, wenn man sie ständig wiederholt:
- Der Volkszorn wird ausbrechen, der Druck im Kessel steigt, die Tage sind gezählt etc….
Es ist einfach nur amüsant, dass der pawlowsche Reflex nicht nur bei Hunden, sondern anscheinend auch bei Menschen funktioniert.
( Insofern mein Lob an altermedia )
Aber nun gut, solche Nachrichten sind zielgerichtet ausgesucht und sollen ja genau das bezwecken.
Ich für meinen Teil bin mittlerweile von den einseitigen und immer selben Themen gelangweilt.
In diesem Sinne mein letzter Beitrag.
47 Sühnequote1:500 // Sep 9, 2009 at 21:26
Und dies geschieht nachdem die nächtliche Personaldichte der 7 Berliner Präsidien von 150 auf 80 reduziert wurde.
Na ihr Freunde & Helfer, ihr bezeichnet euch doch selbst als GmbH-Angestellte und bringt eure Produkte an die Bevölkerung, habt ihr noch keinen bitteren Beigeschmack dabei, wenn ihr eure türkischen Kollegen zum Dienstantritt poltisch korrekt begrüßen müßt ?..wo deren Brüder euch im unbewaffneten Freizeitstatus, als Trophäe von der Ampel wegpflücken!
48 Halbmond // Sep 9, 2009 at 21:29
@ Tell CH ( nachtrag )
Nein, für mich ist nicht jeder ein Nazi, der sich über Ausländer aufregt, die deutsche Polizeibeamte schlagen.
Habe ich und werde ich nicht gut heißen, egal ob es nun Ölaugen oder Skins sind oder waren.
Es sei denn, die Beamten hätten offenkundig Unrecht begangen. ( Ist aber ziemlich selten der Fall ).
Es kommt immer nur auf die Wortwahl und Ausdrucksweise an. Ich habe nicht moniert, dass diese Jugendlichen hier kritisiert worden sind.
Sie verdienen die harte Hand der Justiz und die Verweigerung der Gastfreundschaft. Aber halt nicht mit den immer gleichen hohlen Phrasen.
49 Lodmund // Sep 9, 2009 at 21:45
@ Halbmond:
Wenn du langsam an einem Pfahl heruntergleitest, der mit Schweineschmalz glitschig gemacht wurde, kriegst du dann Probleme mit der 72jährigen Jungfrau?
50 Durchblicker // Sep 9, 2009 at 22:27
Da hat es die Systembüttel mal selbst erwicht. Aber das wird nichts daran ändern, dass sie weiterhin den Ausländerpöbel gewähren lassen. Wenn schon Einsatz: dann lieber auf friedlich demonstrierende Nationale!
51 Alles wird Gut // Sep 9, 2009 at 22:28
Als guter Deutscher sollte sich jeder ein T-Shirt kaufen mit den Aufdruck,,Mein freund der Ausländer2 und darunter noch den Spruch,, Deutschland Verrecke” so zeigen wir dann unsere Verbundenheit mit anderen Kulturen in unseren geliebten Deutschland und unseren Volksverrätern.Entschuldigung ich meinte natürlich Volksverdreher. Schon wieder verkehrt es muss heißen Volksvertretter.
52 Mariendorferin // Sep 9, 2009 at 22:34
Direkt um die Ecke, in der Kaiserstraße, bin ich aufgewachsen. Damals war das ein ruhiges, gutbürgerliches Fleckchen Deutschland – bis “sie” kamen!
Erst nur einzeln und mit freundlichem Getue; seit etwa 6-7 Jahren scharenweise und wie plündernde Heuschrecken.
Seitdem geht es mit der Gegend schnurstracks bergab. Die alteingesessenen Bewohner ziehen verängstigt weg und immer mehr Ungeziefer macht sich breit!
Ein bösen Omen für ganz Deutschland!
Kammerjäger! Übernehmen Sie! – Solange noch Zeit ist …
53 Sigurd // Sep 10, 2009 at 0:23
Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber Affen ficken eben früher und na ja, Heteros eben auch anal.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-14809//forschung-sexuelle-spielarten-schon-zwoelfjaehrige-haben-oral-und-analverkehr-_aid_415420.html
54 F.Heusinger // Sep 10, 2009 at 3:33
Hast` die Sig Sauer vergessen,
mein Michael
jetzt glaubt kein Gutmensch wie schoen`s hier wahahahahar
Hast` die Sig Sauer vergessen,
bei meiner Seel`
alles braun, nach Knoblauch stinkend
am Ende nicht mehr wahr.
55 Tom // Sep 10, 2009 at 5:22
@ Halbmond
Ich brauch keine solche Nachrichten. Die Realität auf der Straße reicht vollkommem aus. Der 1. wichtige Schritt ist die Rückführung von langzeitarbeitslosen und kriminellen Ausländern samt Sippschaft.
56 Büro Dr. Claus Nordbruch // Sep 10, 2009 at 8:00
In einem Online-Leserbrief an DIE ZEIT, beschrieb am 1. Dezember 2008 ein Deutscher, der den Sinn für die Realität noch nicht verloren hat, was der eigentliche Hintergrund der von Frau Böhmer hofierten Bereicherung ist.
Inzwischen ist dieser großartige Meinungsbeitrag mit dem bezeichnenden Hinweis »Sorry, 41.208.48.176 has been banned« von der ZEIT wieder aus dem Netz genommen worden.
Er lautet:
»›Bereicherung‹ – eines der klassischen Schlagworte des Multikulturalismus. Migranten ›bereichern‹ ein Land, eine Stadt, ein Viertel. Auf die sonst so viel beschworene ›Differenzierung‹ wird bei der ›Bereicherung‹ erstaunlicherweise kein Wert gelegt. ›Der Migrant‹ ist schon per Definition ›bereichernd‹. Komisch nur, daß das B-Wort umso öfter fällt, je mehr Probleme es mit Migranten gibt. Bei zunehmender Migrantengewalt, Probleme mit Migranten in Schulen, bei zunehmend verwahrlosenden Viertel, in denen vorwiegend Migranten leben, erklären Politiker von Rot, Grün, und allzu oft auch Schwarz (siehe OB Schramma in Köln) zuerst mal, daß die Migranten eine ›Bereicherung‹ sind. Das B-Wort fällt bei Reden, Interviews und Veranstaltungen dann mindestens ein dutzend Mal. Paradox ist es aber schon, warum es dann so viele Probleme gibt, wenn doch Migranten die Gesellschaft nur ›bereichern‹. Schule, Bildung, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Kriminalität – das alle müßte doch in den Stadtvierteln, wo viele Migranten das Leben ›bereichern‹ wesentlich weniger Problem bereiten als in den nicht-›bereicherten‹ Vierteln. Denn wenn etwas/jemand eine Gesellschaft ›bereichert‹, sollte man doch erwarten können, daß gesellschaftliche Probleme bei nur genügen großer ›Bereicherung‹ durch Migranten kleiner und nicht größer werden. Die Unsinnigkeit des Begriffes wird richtig bewußt, wenn man den Spieß mal umdreht: Wenn Migranten die Gesellschaft ›bereichern‹, ist dann eine Gesellschaft ohne Migranten ›verarmt‹? Ist das geistige, soziale und kulturelle Leben in Stadtvierteln, Städten und Regionen, in denen wenig Migranten leben denn ›ärmer‹, ›kulturell verarmter‹? Konkret gefragt, ist das Leben in Berlin Steglitz-Zehlendorf, wo weniger als halb so viel Migranten leben wie in Berlin Neu-Kölln, denn ›verarmt‹? […] Wenn die Debatte über Migration und Einwanderung sachlich und nicht emotional geführt werden soll, dann müssen erst mal Wahrheiten ausgesprochen werden (Kriminalität, anderes kulturelles Wertesystem, fehlende Bildung, usw.). Schönfärberische Begriffe wie ›Bereicherung‹ klingen in den Augen jener Bürger, die in den betroffenen Vierteln und Brennpunkten der deutschen Ballungszentren leben und mit den Problemen tagtäglich hautnah konfrontiert sind wie blanker Zynismus«.
57 Olaf // Sep 10, 2009 at 9:13
@ Dr. Klaus Nordbruch
Eine sehr guter Artikel zu diesem Thema
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html
58 The Thuringian // Sep 10, 2009 at 10:31
Einen anderen Zeitvertreib – außer agressiv zu sein und sich in der jeweiligen “EHRE” (???)gekränkt zu fühlen – hat dieses Gesindel ja auch nicht. Geld gibt’s für’s Dummsein, Sprüche-Klopfen und Faulenzen. Was sollen die denn den lieben langen Tag machen? Unsereins wird stets und ständig zur Arbeitsagentur zitiert und muss x Bewerbungsnachweise vorlegen. Ich vermute mal , dass sich schon gar kein Vermittler mehr wirklich traut, solch Pack “einzuladen” -aus Angst, dass solche Migratten schnell mal ihre “Herzlichkeit” unter Beweis stellen könnten….
59 Kölner // Sep 10, 2009 at 10:58
“Schlechtere Jobchancen, kaum Heimatgefühle: Gerade hochqualifizierte junge Deutschtürken nehmen Abschied von Almanya und gehen in die Türkei…”
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,645054,00.html
Und uns bleibt das Krupp-Zeug!
60 aufgemerkt // Sep 10, 2009 at 12:24
Warum setzt dann die offizielle Linie der NPD immer noch auf Heimführung ALLER Ausländer (neusprech: Bürger mit Migrationshintergrund), statt sich erstmal auf die größte Problemgruppe zu konzentrieren?
Warum wird dieses Thema, islamisch motivierte Gewalt und Kriminalität nicht der kleinste gemeinsame Nenner ALLER deutsch/patriotisch denkenden Kräfte, so wie die Linken “ihren” Antifaschismus als Bindeglied haben?
61 S A T A N // Sep 10, 2009 at 21:29
Mein Fegefeuer ist auf Betriebstemperatur, nun treibt sie mir endlich entgegen, oder wollt ihr euch weiter in Unentschlossenheit suhlen wie ein Schwein in der Scheiße? L O S !
62 Zetel // Sep 11, 2009 at 21:04
Mich kotzen die kanaken an.
Raus – SOFORT !!!
63 Giftpfeil // Sep 12, 2009 at 20:41
wieso kapieren die Politiker nicht das wir das “VOLK” dieses Dreckszeug nicht in unseren Land haben wollen. Und wieso wählen Schwachköpfe eine Regierung die unserem Land und unseren “Deutschen VOLK” nur Schaden. Ich will keine Moscheen die mich mit Geschrei in der früh wecken. Ich will keine Ausländer die in der Politik mitreden können zum Nachteil der Deutschen. Ich will nicht fremd in meiner eigenen Heimat sein, was wir ja schon sind. Leute lasst uns gemeinsam dagegen aufstehen bevor die Horrorszenarien für uns und unsere Kinder noch schlimmer werden.
Leave a Comment