Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lausitz-Infos: Nun ist es also wieder soweit… (21.12.07)

December 21st, 2007 · Post your comment (107 Comments)

Email This Post Print This Post

18.12.2007 - Auf einmal warn sie da. Die Lehrerin, die vorher noch bestrebt war, das gelehrte der vergangenen Stunden zu wiederholen, verstummt, als sich die Tür öffnet und ein Schüler ihrer Klasse in das Sekretariat gebeten wird. Ungläubig schaut sie auf den Widerstandskämpfer, der schon ahnt, wer ihn da in Empfang nehmen wird. Kein Wort der Erklärung ist mehr nötig - der Apparat sendete wieder seine Staatsschützer in die Schulen.

Was so unendlich weit weg, so vergangen klang, als unsere Eltern am Tisch der Familie von der politischen Justiz, der Verfolgung und Unterdrückung in der DDR sprachen, ist nun plötzlich wieder zur Gegenwart geworden. Die Staatenschützer in der Schule, die heute Morgen auszogen, um einen Widerstandskämpfer in Großenhain abzuholen, sie sind nicht mehr nur Spiegel der leidvollen Erfahrung mit einem System, das sich ebenfalls demokratisch nannte, sondern Ausdruck der wahren Verhältnisse, die nur noch dem zum trotzigen Lächeln zwingen, der bereits im politischen Kerker der Demokraten ausharren muss.

Das Verteilen von verfassungswidrigen Zeitungen werfen die Staatsschützer den Schüler vor und schleppen ihn auf ihr Revier. Er solle seinen Rucksack öffnen, die Zeitungen aushändigen, drängen ihn fünf Staatsschützer im Verhörraum und weil er sich ihnen verweigert, handeln sie so, wie sie immer handeln, wenn sie ihren Apparat, der keinen von uns eine Zukunft bieten kann, durch das geschriebene Wort bedroht sehen.

Ein Faustschlag trifft in das Gesicht des Schülers. Drei der sauberen Demokraten in Uniform überwältigen ihn und können den Rucksack mit den staatsgefährdenden Zeitungen entreißen. Unaufhörlich dringen die Fragen auf ihn ein, drängend, drohend, doch er verweigert ihnen jegliche Aussage. Als er in eine Zelle geführt wird, geben sie ihn die Anweisung sich auszuziehen. Voll Sadismus erfreuen sich die Staatsschützer an ihrem perversen Spiel, als er sich nackt im Kreise drehen muss, um auch ganz sicher keine Waffen vor ihnen zu verstecken.

Was es bedeutet, was man empfindet, wenn sie versuchen den Widerstand mit ihrer Gewalt zu brechen, können wohl die wenigsten der hier vom Materialismus Korrumpierten nachempfinden. Wir aber kennen den Terror des Systems und wir kennen dessen Angst vor der Explosionskraft unseres Kampfes. Es bedarf nicht erst den Zusammenbruch ihrer heuchlerischen Welt, um denjenigen, die dabei Spaß haben, davon leben, andere zu unterdrücken, zur Verantwortung zu ziehen. Die Staatsschützer, denen auch der letzte Hauch von Menschlichkeit in ihrer dekadenten Welt verlorengegangen ist, sollten sich von nun an, an eines immer erinnern: Ihr habt damit angefangen!

Quelle: Lausitz-Infos.net



Tags: Allgemeines

107 responses so far ↓

  • 1 Gott // Dec 21, 2007 at 12:21

    Wer gegen geltendes Recht verstößt……

  • 2 Ralf // Dec 21, 2007 at 12:26

    Jemanden einen Widerstandskämpfer zu nennen, der Schülerzeitungen in knallbunten Farben und Kinder (!) und Jugendliche verteilt, zeigt schon deutlich in welchem stark begrenzten Rahmen sich dieser angebliche revolutionäre Kampf bewegt.

    Es zeugt ausserdem von einem hohen moralisten Bewusstsein, diese “politischen Ergüsse” an Menschen zu verteilen, denen bisher die Erfahrung zu politischen Meinungsbildung fehlt!

  • 3 Blitzkrieg // Dec 21, 2007 at 12:52

    Wenn ich so was lese jucken mir echt die Fäuste solche scheiss Bullen sollte man gleich aufhängen

  • 4 Baldur Deutsch // Dec 21, 2007 at 12:54

    Respekt vor dem standhaften Schüler !!!

  • 5 peter // Dec 21, 2007 at 12:59

    Der Bericht ist wirklich ergreifend aber bitte - bitte, bitte, bitte - lest die Artikel in Zukunft korrektur. Ich bekomme körperliche Schmerzen, wenn “ihm” und “ihn” verwechselt wird; wenn Grammatik und Rechtschreibung mit Füßen getreten werden. Bitte!

  • 6 Grampax // Dec 21, 2007 at 13:17

    Mir ging grad ein Schauern durch und durch.Nicht nur wegen der unwürdigen und niederträchtigen Behandlungsweise für den jungen Patrioten.Die sind ja anscheinend an der Tagesordnung und die letzten Zuckungen dieses erbärmlichen System`s.Nein,was mich schauern lies,waren die Gefühle,die in mir hochkamen,während ich diese Nachricht las.Mir spülte es kurze Zeit die Hemmungen weg,die einen Menschen vor aggresiven,gewalttätigen und mörderischen Handlungen schützen………Macht nur weiter so und Gnade euch Gott vor der Wut des Volkes !!!

  • 7 Gast // Dec 21, 2007 at 13:21

    “Unaufhörlich dringen die Fragen auf ihn ein”

    Was ist das denn bitte für ein seltsames Deutsch?

    Der Verfasser des Textes scheint außerdem ein Problem mit dem Auseinanderhalten von Dativ und Genitiv (Wem-Fall und Wen-Fall) zu haben.

    Tztztz, diese Ostgoten…

  • 8 griesgram // Dec 21, 2007 at 13:22

    @Gott
    “Wer gegen geltendes Recht verstößt…”

    Klingt für mich nach einer Rechtfertigung von z.B. den Nürnberger Gesetzen. Die waren geltendes Recht.

  • 9 kphp // Dec 21, 2007 at 13:46

    Es ist einfach nicht nachvollziehbar, wenn sich die Kanalratten unter den Pfeifen zu Wort melden, daß man mit so wenig Hirnsubstanz sich frei bewegen darf. Diese Pfeifen sollten mit dem System ersäuft werden, denn sie sind mit Sicherheit ein Teil von ihnen.

  • 10 Reichsdeutscher // Dec 21, 2007 at 14:01

    Ja wenn der Schüler im FDJ-Hemd die „Junge Welt“ verteilt hätte, wäre so etwas nicht passiert !!

    Die Jugend im Sinne des Systems oder des zusammengebrochenen DDR-Kommunismus „aufhetzen“ ist ja die Fortsetzung des ehemals „heroischen Klassenkampfes“ !!

    Die so genannte „deutsche Linke“, die „Gutmenschen“, die „antifa-Kämpfer (diese geistig wirren Typen)“ sind in ihrer, schon an totaler Blödheit grenzenden Verblendung, die besten Helfershelfer der US-Besatzer und ihrer Aufpasser im ZdJ Frankfurt.

    Der Schüler sollt rechtlich gegen diese Schweinerei vorgehen, denn so etwas habe ich, von 1976 – 1980, 4 Jahre in DDR-Zuchthäusern, selbst NICHT erlebt!!

  • 11 GBI // Dec 21, 2007 at 14:08

    Schließe mich der Kritik von Peter an. Es ist nicht zu ertragen, daß offensichlich niemand solche Berichte noch einmal Korrektur liest!

    “Das Verteilen von verfassungswidrigen Zeitungen werfen die Staatsschützer deM Schüler vor”

    “und weil er sich ihnen verweigert”

    Furchtbarer Ausdruck!

    “der keineM von uns eine Zukunft bieten kann”

    Woher diese Probleme mit dem Dativ?

  • 12 Moslemhasser // Dec 21, 2007 at 14:21

    @ Ralf
    In meiner Schule (Goethe-Gymnasium-Berlin) gab es über die Jahre diverse Schülerzeitungen in knallroten und knallgrünen Farben die an Kinder und jugendliche verteilt wurden, dies zeigt schon deutlich in welchem stark begrenzten Rahmen sich dieser angebliche demokratische und/oder kommunistische Kampf bewegt.

    Es zeugt ausserdem von einem hohen moralisten Bewusstsein, diese “politischen Ergüsse” an Menschen zu verteilen, denen bisher die Erfahrung zu politischen Meinungsbildung fehlt!

  • 13 Friedrich // Dec 21, 2007 at 14:22

    Gut geschrieben. Diese Zustände herrschen aber nicht auf dem Gebiet der ehemaligen DDR. Polizei und Staatsanwaltschaften sind auch im Westen häufig kriminell, und zwar nicht nur in politischen Fällen
    Von daher ist es für mich völlig unverständlich wenn etwa die NPD-Hessen in ihrer Wahlkampfzeitung meint, sie müsse Propaganda für die Polizei machen . Dort hat man das bereits einmal gescheiterte Propagandaniveau der frühen siebziger Jahre kopiert und beklagt die Bullen als “Prügelknaben der Nation” .

  • 14 speaker.system // Dec 21, 2007 at 14:30

    Ein Grundsatz im Umgang mit dem Staat:
    Schnauze halten und Aussage verweigern!

  • 15 Nationaler, Trier // Dec 21, 2007 at 14:38

    Ein sehr guter und wichtiger Artikel, der aufzeigt, was oft vergessen wird: kriminelle und geistig kranke Systemknechte und -stützer ergötzen sich an vermeintlicher Macht.

    Hätten die erst mal was richtiges gelernt und wären dann zur Polizei gegangen….

    MkG,
    Micha.

  • 16 pedder // Dec 21, 2007 at 15:08

    Ist klar.

    Sehr seriöse Quellen.

    P.S.: Nazis haben nicht anderes als eine paar Schläge in die Fresse verdient.

    Nie wieder Deutschland! Nie wieder Faschismus!

  • 17 Schnecke // Dec 21, 2007 at 15:31

    Gewalt erzeugt immer Gegengewalt.

  • 18 jochen // Dec 21, 2007 at 15:32

    Das Wort “Scham” kann scheinbar beim System keiner buchstabieren. Jetzt gehen die “Helden” schon gegen Heranwachsende vor. Pfui Teufel!

  • 19 GermannX // Dec 21, 2007 at 15:59

    An pedder: (oder Penner?)

    Mag sein,dass Sie die Quelle für unseriös halten, aber haben sie irgendwelche Gegenargumente o.ä.? Nein? Dann vielleicht doch liebr nichts schreiben…

  • 20 woelfchen88 // Dec 21, 2007 at 16:11

    @ Pedder
    “ein paar Schläge in die FreSSe” hast Du armes Würstchen wohl schon oft bekommen,
    deshalb läuft Dein Schädel nicht ganz sauber…
    Deutschland erwache! Linksfaschisten raus!

  • 21 @pedder // Dec 21, 2007 at 16:22

    Geh zu Indy!

  • 22 jf // Dec 21, 2007 at 16:35

    http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5037c8e3d11.0.html

  • 23 Darma G. // Dec 21, 2007 at 16:36

    Kameraden!

    Der Nationalbuddhismus hat über geheime Kanäle Verhandlungen mit den Provisorischen Stammesregierungen der Sioux-Nation aufgenommen und wird das am 1. Januar 2008 um 5 Uhr 45 errichtete SIOUX-REICH mit sofortiger Wirkung diplomatisch anerkennen.
    http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0@2-3210,36-991796,0.html

    Ab diesem Zeitpunkt wird die Verfassung der “Vereinigten Staaten von Amerika” schwebend unwirksam und die Annektion des amerikanischen Kontinents spirituell rückabgewickelt. Zunächst wird die Achse Bad Bramstedt, Lhasa, Bangkok um Deadwood (Süd-Dakota) verlängert.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deadwood_%28South_Dakota%29

    Eine Übersicht der hinzugewonnenen National Befreiten Zonen findet sich hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sioux01.png

    Regelmäßige Altermedia-Leser werden sich an diesbezügliche Ankündigung vom 23. November 2007, wenige Tage nach dem Erscheinen Seiner Heiligkeit des Dalai Lama in New York, erinnern:
    http://de.altermedia.info/general/beschlossen-und-verkundet-besatzer-bleiben-in-deutschland-231107_12014.html#comment-185628

  • 24 griesgram // Dec 21, 2007 at 16:44

    @Ralf
    “Jemanden einen Widerstandskämpfer zu nennen, der Schülerzeitungen in knallbunten Farben und Kinder (!) und Jugendliche verteilt, zeigt schon deutlich in welchem stark begrenzten Rahmen sich dieser angebliche revolutionäre Kampf bewegt. ”

    Hat nicht die vom derzeitigen Regime zur Widerstandsikone verklärte Schollbande genau das und nichts anderes getan?
    Und war nicht das Urteil gegen sie, um es mal mit den Worten Gottes zu sagen, geltendes Recht?

  • 25 codexregius // Dec 21, 2007 at 16:48

    @pedder
    ach ja….dann verlass dieses Land doch endlich und nimm Deines gleichen am besten gleich noch mit…gute Reise…

    ansonsten A.C.A.B

    in diesem Sinne

  • 26 Weckruf // Dec 21, 2007 at 17:02

    Das großzionistische Vorhaben, durch die Inszenierung einer ultimativen Krise über die Organisation der UNO zur absoluten Weltherrschaft zu gelangen, steht kurz vor seiner Vollendung. Ob die Verwirklichung dieses
    großzionistischen Plans und damit dem Judentum die Verwirklichung seiner schon in den mosaischen Schriften niedergeschriebenen und in den Protokollen der Weisen von Zion konkretisierten Zielsetzungen gelingt, sämtliche Völker für alle Zeiten zu unterjochen und die Vielfalt der Kulturen und auch der Rassen unumkehrbar zu zerstören, hängt davon
    ab. ob eine ausreichende Anzahl von verantwortungsbewußten, intelligenten Menschen nun endlich wach wird und so schnell wie möglich
    den Aufstand gegen die wirklichen Unterdrücker und Schlächter der Menschheit wagt!

  • 27 heiliger Geist // Dec 21, 2007 at 17:04

    @Gott :

    Wer gegen geltendes Recht verstößt……

    Ja, genau so wie damals gegen geltendes DDR-Recht, geltendes 3 Reich Recht, geltendes chinesisches Recht, nordkoreanisches Recht usw.

    Wenn es morgen ein Gesetz gibt, welches die Meinung von Linken einschränkt, werden sie auch sagen, wer gegen geltendes Recht verstößt, wenn Sie dann im Kerker landen?
    Aber so Leute wie Sie, werden schnell ihr Fähnchen in den Wind drehen und niemals gegen Unrechtsgesetze aufmucken sondern die Schnauze halten und diejenigen anzeigen, die dann gegen geltendes Recht verstoßen!

  • 28 Mensch // Dec 21, 2007 at 17:10

    @Schnecke
    Damit düfte wohl klar sein, dass ihr immer Gegengealt erfahren werdet!

    @codexregius
    Wohin denn?Überall läuft doch die selbe Scheiße!

  • 29 Dagmar // Dec 21, 2007 at 17:23

    Die Ereignisse überschlagen sich bei den Sioux:

    * Erste Provisorische Stammesregierung gibt eigene Reisepässe und Führerscheine aus.
    * Weitere diplomatische Kontakte zu wichtigen Staaten weltweit.
    http://www.refdag.nl/artikel/1327158/Lakotaindianen+stappen+uit+de+VS.html

    * USA für illegal erklärt!
    http://www.rapidcityjournal.com/articles/2007/12/21/news/local/doc476a99630633e335271152.txt

  • 30 Bürger Frankens // Dec 21, 2007 at 17:26

    @ Friedrich
    Wir sollten trotz dieses eindeutigen Rechtsverstoßes aber die Polizei nicht allgemein verurteilen, außerdem sollte man vielleicht noch ein Unterschied zwischen der “politischen” Polizei (Staatschutz/Verfassungsschutz usw) und der übrigen Polizei machen.
    @ Ralf
    Auch wenn es aus diesem Bericht nicht hervorgeht, ich gehe davon aus, daß die Schülerzeitung nicht an einer Grundschule verteilt wurden sondern an einer Schule mit vielleicht 13-16 jährigen Schülern, die sehr wohl schon ein politisches Bewußtsein ausbilden können, wenn auch vielleicht nicht ein vollständiges u. dauerhaftes. Nicht umsonst gibt es ab der 7. Klasse Fächer wie “Sozialkunde” , Erziehungskunde” oder ähnlich. Außerdem sollte man die Schwierigkeiten die man als “Widerstandskämpfer” in der Schule hat nicht unterschätzen, auch wenn nicht gleich die Polizei in die Schule kommt, gibt es noch andere Repressalien, wie ich sie in meiner Schulzeit auch erleben mußte, das reicht von Androhung eines Schulverweis - echt toll wenn man Mitten im Jahr die Klasse oder die Schule wechseln muß- bis zu Rufmordkampagnen, daß irgendwelche Chaoten Parolen an die Wand malen, und dich dafür verantwortliche machen, weil Du ja der schulbekannte “Nazi” bist. Oder ganz einfach der total ruinierte Ruf wenn man als “Nazi” stigmatisiert wird und nicht mehr seines “Schulweges” sicher ist. Zeugt es schon von Mut, wenn sich Schüler für die nationale Sache engagieren und Werbung machen.

    @ Pedder u. andere hier manchmal verirrte Linke.
    Solange ihr immer von Toleranz predigt, gleichzeitig aber Gewalt gegen sog. “Nazis” also alles was nicht so links ist und so lebt wie Ihr befürwortet, werdet Ihr mit eurer Einstellung keine Akzeptanz u. Toleranz erfahren und braucht euch dann auch nicht wundern, wenns einen von Euch mal trifft. Sollte Euch auch gar nicht wundern, denn wir sind ja die “bösen intoleranten gewaltbereiten ………. Nazis”. Aber um Gottes/Wotans Willen ich lehne solche Gewalt natürlich ab:-)

  • 31 Bundschuh Patriot // Dec 21, 2007 at 17:33

    @pedder
    Du kleines, mickriges Würstchen!

  • 32 griesgram // Dec 21, 2007 at 17:39

    @pedder
    Brav auswendig gelernt, dafür kriegst Du von Clautschi bestimmt ein Küßchen. Oder mehr…

    “Nie wieder Faschismus!”

    Den haben wir schon, Du Narr!
    Er nennt sich “Demokratie” oder bei Bedarf auch “westliche Wertegemeinschaft”.
    Und Du bist in der SA , ohne es auch nur zu merken.

    :-))

  • 33 Schnecke // Dec 21, 2007 at 17:45

    @Mensch
    Was ist “Gegengealt”???.Sie sind genauso dumm,wie der Rest eurer Truppe und feige auch noch.Warum stellt ihr euch nicht im offenen Kampf,anstatt wie feige kranke Ratten nur bei Nacht!

  • 34 Eine andere Feldpostnummer // Dec 21, 2007 at 17:58

    Ja was dachte dass Nazikid eigentlich? Dass er hier am Stammtisch sitzt und sich die Bullen von IHM kloppen lassen?

    Der sollte mal die Bekanntschaft der bayrischen Bullen machen, dann wäre ihm vllt. deutlich wo die Grenze für Tränendrüsengeschichten beginnt.

    Und dass die Bullen es so leicht nicht nehmen wenn die Nazis “hier ist eine Terrorzone, da hat das System” nichts zu melden spielen, sollte eigentlich nicht verwundern, ihr glaubt echt ihr könnte hier Machtergreifung! Machtergreifung! Brüllen und es käme keine Reaktion, wenn ihr in den letzten Jahren mal auch eine gewisse Repression abbekommt, die in vielen Gegenden ja sehr schwach ist, vgl. mit dem was andere erleben, ist das im Sinne der Organe verständlich.

    Vllt. legt ihr euch neue Hobbies zu - Briefmarken sammeln z.b. soll ja ganz entspannend sein.

  • 35 Goy und stolz drauf! // Dec 21, 2007 at 17:59

    Also ich bin schon dagegen, dass der nationale Widerstand Jugendliche verheitzt und solchen Misshandlungen preisgibt.

    Kann man Aktivisten denn nicht zu geschickterem Verhalten schulen, und kann man nicht Propagandamaterial drucken, dass rechtlich unbedenklich ist, da vorher von einem Rechtsanwalt geprüft!?

    (Ich meine, ich renne ja auch nicht ohne zu gucken über eine Straße!)

  • 36 jochen // Dec 21, 2007 at 18:22

    @ Ralf

    Das System verteilt zwar keine Zeitungen und Prospekte an Schüler und damit Kinder, es zwingt sie zu einer perversen Betrachtung der historischen Zustände mittels einer sogenannten Schulbuchreform. Dort darf alles, auch der größte Schwachsinn, an Kinder jeden Alters vermittelt werden. Wenn das dann zur Bildung der falschen Auffassung nicht ausreicht, dann schiebt man Besuche in Auschwitz, in Buchenwald und im Jüdischen Museum in Berlin nach, und macht Kinder im Vorfeld ihrer politischen und gesellschaftlichen Willensbiuldung schon zu geistigen Krüppeln.
    Ist das in Ordnung?

  • 37 eirik // Dec 21, 2007 at 18:31

    Was ist denn hier los? Schlimm genug das ihm das widerfahren ist, aber dann noch hier das Stellenweise herrunterspielen, also bitte (Kommentator:Gott,Ralf) nur als Beispiel. Ich könnte kotzen, wenn ich könnte. Was macht ihr denn? Hier dummquatschen mehr aber nicht. Respekt dem Schüler, auch wenn er vielleicht erst zum Widerstandskämpfer reift. Achso alles was seit 1990 in diesem Lande passiert, kommt meisten aus dem Mitteldeutschen Raum. Aktionen im westlichem Teil ist doch manchmal unter ferner liefen. Also selber bewegen und dann meckern!

  • 38 GBI // Dec 21, 2007 at 18:43

    @woelfchen88

    Nun ihr codiertes H.H. im Namen ist ihre Sache auch wenn ich dieses reichlich unreif finde. Übrigens weiß mittlerweile der letzte BRD-Spießer wofür das 88 steht, es ist also nicht mehr wirklich “codiert”. Aber das “Deutschland erw…” ist ein klarer Fall von Verstoß gegen den 86a StGB und sie sollten mit so etwas vorsichtiger sein.

  • 39 GBI // Dec 21, 2007 at 18:47

    @Bundschuh Patriot

    Na toll mit ihrer Antwort an diesen Troll Pedder haben sie es dem aber echt gezeigt. Wissen wie sie den wirklich ärgern würden? Wenn sie ihn EINFACH IGNORIEREN! Das ist nämlich das was die wollen, daß wir ihnen antworten. Aber ich habe langsam den Eindruck, daß hier einige entweder zu beschränkt sind das zu begreifen oder aber ein infantiles Vergnügen daran haben sich mit dem Volksverräter-Gesindel gegenseitig in Beleidigungen zu übertreffen.

    Keine Diskussion mit Feinden der Nation.

  • 40 wolzow // Dec 21, 2007 at 19:00

    “Deutsche Polizisten sind keine Knüppelpolizisten, benutzen Sie Ihre Dienstwaffe!”

    Ach, ich vergaß, es ist ja brd.
    Es ist also demokratisch Systemgegner zu verprügeln, satt auf der Flucht zu erschießen. Wo ist der Unterschied?
    Ein Toter Kritiker, oder ein traumatisierter Schuljunge. Ich verstehe das nicht.
    Der erschossene Delinquent hörte nicht einmal den Knall, der Verprügelte hingegen lebt zwar, aber in Angst, ist das menschlicher?
    Hoffen wir, dass der junge Kamerad sich folgendes zu Herzen nimmt und seinen weiteren Lebensweg danach gestaltet:
    “Was uns nicht umbringt, macht uns härter!”
    GruSS in die Lausitz

  • 41 Michael GCP // Dec 21, 2007 at 19:16

    @An alle Deutschfeinde

    Das System fällt zwar noch lange nicht, aber es wackelt schon deutlich.

    Erst lacht ihr uns AUS, dann machen wir euch EIN.

    http://www.schule-w1.de/fotos/krematorium1.jpg

  • 42 kphp // Dec 21, 2007 at 19:22

    Wie pervers unser System ist kann man zum Teil an den Kommentaren der Pfeifen, die von ihren gottähnlichen Herrschenden Gijón genannt werden, erkennen. Die wissen nur nicht das sie keine Sonderbehandlung erhalten werden, wenn sie ihnen auch noch so tief in den A…h kriechen. Denn “Die Seelen der Gijón (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art.
    Alle Juden sind von Natur gut,
    alle Goijim von Natur böse.
    Die Juden sind die Krone der Schöpfung,
    die Goijim ihr Abschaum.” (Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman.)
    Unsere Pfeifen müssen das am eigenen Leib verspüren, denn vorher reicht ihr Verstand nicht aus und sie bestätigen Napoleons Einschätzung.

    „Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    (Napoleon)

  • 43 Ulrich von Buer // Dec 21, 2007 at 19:51

    Heute werden die Scholl Geschwister als Superwiderstandskämpfer und in den heiligen Räumen Deutschlands geehrt.Sie verteilten wie alle Feiglinge ihre Schriften heimlich.
    Dieser Junge verdient daher die höchste Auszeichnung für seine Curage. Was macht ihr? Ihr Besserwisser und Korintenkacker?meckern ,Dativ und Genitiv … ihr habt Probleme.
    Jedes System hat eine Polizei und seine Primitivlinge. Diese Typen werden eines Tages zur Rechenschaft gezogen.
    Sie können sich nicht rausreden Befehlsnotstand.
    Ich hoffe es finden sich viel mehr junge Leute die diesen Weg gehen und sich nicht von dieser, verkommenden Brut einschüchtern lassen.
    Jedenfalls hat dieser junge Mensch meine Hochachtung

    Ulrich von Buer

  • 44 Bundschuh Patriot // Dec 21, 2007 at 20:14

    @GBI
    Gebe Ihnen recht und gelobe Besserung!

  • 45 Gunvald Larsson // Dec 21, 2007 at 20:44

    Gast, GBI :

    Hier haben offenbar einige noch nicht die Repression des Regimes am eigenem Leib gespürt…Rechtschreibfehler, oh, what, i am shocking!!
    Geht’s noch?! Es geht hier um die tägliche Repression des Staates die übrigens auch eine 14 jährige Schülerin schon einmal erleben “durfte”, eine meiner Anverwandten, auf Deutsch, meine Tochter.
    Verpisst euch Warmzimmersitzer aus solchen Beiträgen!!!

  • 46 Gunvald Larsson // Dec 21, 2007 at 21:08

    Oh, es waren übrigens nur einige “Spuckies” an Wänden die verteilt wurden.

  • 47 Iffis // Dec 21, 2007 at 21:10

    Zitat altermedia:
    “Noel Martin will noch immer nicht sterben!”

    Zitat altermedia:
    “Was es bedeutet, was man empfindet, wenn sie versuchen den Widerstand mit ihrer Gewalt zu brechen, können wohl die wenigsten der hier vom Materialismus Korrumpierten nachempfinden.”

    P.S.: ..denen auch der letzte Hauch von Menschlichkeit in ihrer dekadenten Welt verlorengegangen ist, sollten sich von nun an, an eines immer erinnern: Ihr habt damit angefangen!

    P.P.S.: Deutest du mit dem Zeigefinger auf jemand anders, so sind 4 noch auf dich gerichtet. Alte Binsenwaisheit

  • 48 Der neue wartende Krieger // Dec 21, 2007 at 21:11

    Passt nur indirekt zum Thema; aber:

    Auf You tube - unbedingt ansehen:

    “NS-Worldwide Presents: The real Union”

    Habe selten so ein geiles Video gesehen; vor allem das zweite deutsche (nach dem kroatischen) Lied ist der Ober-Hammer!!

    Weiß irgendwer von welcher NS-Band das Lied ist? Bitte posten!

  • 49 Gunvald Larsson // Dec 21, 2007 at 21:11

    @Ulrich von Buer :

    Den guten alten “Blutorden” werden wir zu gegebener Zeit wieder verleihen dürfen. Und wer ihn dann wohl nicht bekommt?

  • 50 Markus // Dec 21, 2007 at 21:24

    Man koennte ja auch leichtfertig fragen, warum die NPD ihren Schwerpunkt so auf Schueler legt und Erstwaehler?

  • 51 NPD-Freund // Dec 21, 2007 at 21:42

    @Goy und stolz drauf!

    Die Perplex ist völlig legal auch die erste Ausgabe man denkt nur in Sachsen man könne über die Hintertür zensieren.
    Man hat die 1.Ausgabe als jugendgefährdent deklariert.Man darf sie also nur noch an Leute über 18 verteilen.

  • 52 Gutmensch // Dec 21, 2007 at 22:04

    Hätte der Kamerad sich als Drogendealer betätigt,
    hätte sich kein Schwein um ihn gekümmert.

  • 53 stephan // Dec 21, 2007 at 22:25

    Wenn ich den Artikel lese, denk ich mir nur: na toll, die DDR ist wieder da und ich bin wieder auf der falschen Seite der Mauer. Der einzige Unterschied zu meiner Schulzeit ist, daß die Stasi die Verhöre gleich im Sekretariat oder im Lehrerzimmer durchgeführt hat, da mußte man nicht extra durch die Stadt gekarrt werden.

  • 54 Gunvald Larsson // Dec 21, 2007 at 23:13

    In dieser Kommentarspalte kristallisiert sich heraus, wer Kämpfer ist, oder nur Salon-Nationalsozialist.
    So mit dem Cognakschwenker am Kamin, sozusagen.

  • 55 Boroevic // Dec 21, 2007 at 23:51

    @ GBI
    wie recht Sie haben! Hatte mich schon vor Wochen im gleichen Sinne hier geäußert, auf eine Zwiesprache mit diesen ideologisch verklappten Kretins zu verzichten und sie auf diese Weise auszutrocknen; wie es scheint, gibt es aber immer noch zu Viele, die glauben, in diesen Fällen nicht die Schnauze halten zu können: Weil’s ja die Eiche nicht scheren sollte, wenn es die Wildsau juckt.
    Zur Meldung selbst und unter der Prämisse, daß der Fall korrekt wiedergegeben worden ist - welch eine widerliche Schweinebande, diese Exekutoren der “wehrhaften” Demokraten (oder so ähnlich!!)
    Boroevic

  • 56 Crux Gammata // Dec 21, 2007 at 23:52

    @andere Feldpost nummer

    “Ja was dachte dass Nazikid eigentlich? Dass er hier am Stammtisch sitzt und sich die Bullen von IHM kloppen lassen?

    Der sollte mal die Bekanntschaft der bayrischen Bullen machen, dann wäre ihm vllt. deutlich wo die Grenze für Tränendrüsengeschichten beginnt.

    Und dass die Bullen es so leicht nicht nehmen wenn die Nazis “hier ist eine Terrorzone, da hat das System” nichts zu melden spielen, sollte eigentlich nicht verwundern, ihr glaubt echt ihr könnte hier Machtergreifung! Machtergreifung! Brüllen und es käme keine Reaktion, wenn ihr in den letzten Jahren mal auch eine gewisse Repression abbekommt, die in vielen Gegenden ja sehr schwach ist, vgl. mit dem was andere erleben, ist das im Sinne der Organe verständlich.

    Vllt. legt ihr euch neue Hobbies zu - Briefmarken sammeln z.b. soll ja ganz entspannend sein.”

    Deine Ergüsse, die du hier von dir gibst, ekeln mich regelrecht an. Was hat der Schüler denn verbrochen? Er hat lediglich eine systemkritische Zeitung verteilt. Niemanden angegriffen und niemanden bedroht. Dafür wurde er aus der Schule aufs Polizeirevier geholt, wurde geschlagen und musste sich entblößen. Das ist was völlig anderes, als wenn die Polizei linke Chaoten und Krawallmacher dingfest macht. Seit ihr keine Systemkritiker, dass ihr solche Repressalien der Staatsbüttel belächelt?
    Wenn linke Elemente ihre demagogischen Schriften verteilen, wird sich der Staat darum weniger scheren, weil ihr immer wieder beweist, dass ihr mit eurer Hetzerei gegen Aktivisten, die eigentlich die wahre heuchlerische Fratze der BRD-Demokraten erkannt haben, Teil des Systems seit.

  • 57 Gunvald Larsson // Dec 22, 2007 at 0:11

    @Crux Gammata :

    Vergiss in deiner Aufregung nicht das dieser feldpostspast NOCH NIE die Gegenwehr von jemandem zu spüren bekam, auch nicht von diesem Staat, weil er Teil von diesem ist, und denkt wie geil revolutionär er doch ist, weil er denkt was er denkt.
    Dabei ist er nur eins dieser willigen Schräubchen die dieses System am Leben erhalten.

  • 58 wolzow // Dec 22, 2007 at 0:44

    @Der neue wartende Krieger: Das Deutsche Lied ist von Michael Müller.

    „Ritter des neuen Reiches“
    „Revolution“
    „Wie stark der Feind auch sei“
    „Faktor Deutschland“ (zusammen mit seiner Frau Annett)
    „Aus dem Vergessen“
    „Höllenbrut“
    Beiträge zu den „Balladen des nationalen Widerstands“
    Beiträge zur Version der NPD-Schulhof-CD aus Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge zum Fußball-WM-Sampler der NPD „Zu Gast bei uns“

  • 59 Virruber // Dec 22, 2007 at 1:08

    woelfchen88: December 21st, 2007, 16:11
    @ Pedder
    … Linksfaschisten raus!

    Bitte definieren Sie den Begriff “Linksfaschist”.

    In einer Folge der US- Zeichentrickserie “The Simpsons” sprach der Familienvater Homer von den “Kommunisten-Nazis”. Diese Serie dient zweifelsfrei der humorvollen Unterhaltung. Haben Sie eventuell ähnliche Absichtern verfolgt?

  • 60 Eine andere Feldpostnummer // Dec 22, 2007 at 1:15

    @Crux Gammata

    Auf das Verbrechen ging ich gar nicht ein, nur auf das Geheul über eine - so bedauerlich es ist - Alltäglichkeit. Das zeigt - auch wenn Gunni unwissend pöbelt - wie “sehr” der N”W” revolutionär agiert.

    Das verbrechen des Naziverbrechers ist zudem ganz klar, eliminatorische Feindseligkeit gegen 98% der Einwohner. Zudem möchte er die BRD angreifen - frei nach Brecht - will vom Krieg leben, wir ihm wohl auch ´was geben müssen.

    “Seit ihr keine Systemkritiker, dass ihr solche Repressalien der Staatsbüttel belächelt?”

    Ich denke sehr viele meiner Bekannten würden die “Ungeheuerlichkeit” eines Schlages im Rahmen einer Festsetzung allerdings belächeln, über Jahrzehnte wurde ihres gleichen hofiert, da mag man uns eine gewisse Genugtuung nicht verdenken wenn ihres gleichen nun ab und an etwas negativ motiviert wird, sie haben immer noch ihre Freiräume, ihre Unterstützung bei diversen Organen, ihre Möglichkeit sich schnell zum “Rechtskonservativen” zu machen um wieder in den Schoss der BRD zurück zu kehren, das haben wir nicht.

  • 61 GBI // Dec 22, 2007 at 1:55

    “Rechtschreibfehler, oh, what, i am shocking!!”

    @Larsson

    Erst einmal mäßigen Sie sich in ihrer Ausdrucksweise. Abgesehen davon, daß ihr Englisch mit Verlaub keinen Sinn ergibt (wörtlich übersetzt “Oh, was, ich bin schockierend) wäre mir persönlich die Rechtschreibung egal. Aber es ist eine Tatsache, daß vor allem “normale” Bürger praktisch keine persönlichen Erfahrungen mit der nationalen Bewegung gemacht haben und negativ vorgeprägt sind durch die Systemmedien. Wenn dann auch noch eine deutlich mangelhafte Grammatik diese Vorurteile bestätigt dann schafft das eine zusärtliche negative Außenwirkung die diese dümmlichen Vorurteile auch noch zu bestätigen scheint. Man muss ja den Linken nicht auch noch solche Vorwände liefern Nationale zu Semianalphabeten abzustempeln. Es geht darum auch im Detail die eigene Angreifbarkeit zu minimieren. Und einmal Korrekturlesen kann nicht schaden. Punkt.

    @Boroevic

    Volle Zustimmung.

  • 62 GBI // Dec 22, 2007 at 1:57

    Ich weiß, daß meine Rechtschreibung und Interpunktion im letzten Kommentar auch fehlerhaft ist. Aber ich schreibe ja auch keine ARTIKEL und es ist 2 Uhr nachts.

  • 63 stromerhannes // Dec 22, 2007 at 3:03

    @Ein Faustschlag trifft in das Gesicht des Schülers. Drei der sauberen Demokraten in Uniform überwältigen ihn und können den Rucksack mit den staatsgefährdenden Zeitungen entreißen

    Sollte es so gewesen sein, so müssten per sofort ALLE polizeireviere im land massivem glasbruch sowie einsatzunfähigem gerät (streifenwagen) etc. ausgesetzt sein…von körperlichem “unwohlsein” aller polizeibeamten in der “BRD” schreibe ich vorerst nicht….

    Weil die meisten Polizeibeamten nämlich noch recht(s) denken können.
    Lediglich das Motto:”wes Brot ich ess, des Lied ich pfeif..”

    hält die noch bei der Stange…

    Den VS- Leuten gehört ein noch gröberer Klotz auf deren praktizierten Keil…wirksam!

    Medienwirksam für “uns”…!

    (Ich bin dabei; wer macht mit?)

    st.

  • 64 Populist // Dec 22, 2007 at 9:18

    “Von daher ist es für mich völlig unverständlich wenn etwa die NPD-Hessen in ihrer Wahlkampfzeitung meint, sie müsse Propaganda für die Polizei machen ”

    Nicht jeder Polizeibeamte ist mit den ausgesuchten Politkommissaren vom “Staatsschutz” gleichzusetzen. Diese werden wohl nach besonderen ideologischen Kriterien ausgesucht.

  • 65 Populist // Dec 22, 2007 at 9:26

    “Es zeugt ausserdem von einem hohen moralisten Bewusstsein, diese “politischen Ergüsse” an Menschen zu verteilen, denen bisher die Erfahrung zu politischen Meinungsbildung fehlt!”

    *lol* aber wenn die Menschen denen “die Erfahrung zu politischen Meinungsbildung fehlt” zu Anti-Rechts-Demos oder KL-Gedenkstätten gekarrt werden oder im Unterricht mit der NS-Zeit zugemüllt werden findest du das natürlich in Ordnung gell?

  • 66 Gunvald Larsson // Dec 22, 2007 at 10:41

    @GBI :

    Machen sie mal nicht so einen Wind wegen der Rechtschreibung, wenn sie sonst keine Probleme haben…
    Ausserdem finde ich, das ich nach mehreren Glühweinen mit Schuss auf dem Weihnachtsmarkt, ich glaube es waren acht, noch recht passabel schrieb.
    Karoline lässt sie übrigens durch mich grüssen. Sie “mag” Leute die alles besser wissen ganz besonders.

  • 67 Schnecke // Dec 22, 2007 at 11:12

    Man sollte Namem und Adressen hier reinstellen.

  • 68 kphp // Dec 22, 2007 at 13:48

    @GBI,
    „Ich weiß, daß meine Rechtschreibung und Interpunktion im letzten Kommentar auch fehlerhaft ist. Aber ich schreibe ja auch keine ARTIKEL und es ist 2 Uhr nachts.“
    Siehst Du es gibt immer einen Grund. Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
    Wichtig ist doch was rüber kommt! Es gibt Menschen welche gar nicht lesen und schreiben können und es sind gute, ehrliche, nationaldenkende Mitbürger. Wenn es Dich befriedigt dann übe Dich und schreibe in einem korrekten Deutsch. Jeder der meine Fehler findet, darf sie behalten.

  • 69 Leser // Dec 22, 2007 at 14:15

    Um einen jugendlichen Zeitungsverteiler zu verhaften braucht dieser System 3 Mann Staatschutzbeamte. Wenn Sie eine Geburtstagsfeier bei einem Nationalen auf eigenem Grundstück beenden wollen rückt eine ganze Kompanie in Kampfausrüstung an, die ganz verwegen aussieht. Wenn es gilt Ausländerkriminalität zu bekämpfen ist Fehlanzeige die Regel, weder drei Mann noch eine Kompanie rückt an - nichts.
    Wir haben revolutionsreife Zustände. Aber der Spießbürger weiß nichts - muß einkaufen rennen damit er dann fressen und saufen kann. Armseliges Pack.

  • 70 bergischer Löwe // Dec 22, 2007 at 16:45

    Gegen solche Systemknechte gibt es nur einen Weg.Name merken und Adresse rauskriegen.Schließlich haben auch Bullenschläger mal Feierabend.Ob sie auch noch eine große Schnauze haben,wenn sie alleine sind?
    @GBI und @Gunvald Larsson
    Jetzt fangt doch hier nicht eine kindische Diskussion über irgendwelche Rechtschreibfehler an.Ihr beide gehört doch hier zu den vernünftigsten,die wenigstens vorher nachdenken,bevor sie sich zu Wort melden.Wollt ihr Euch wirklich auf dieses Niveau runterlassen?Ehrlich gesagt,das würde mich sehr enttäuschen.

  • 71 Gott // Dec 22, 2007 at 18:50

    @schnecke
    “…Man sollte Namem und Adressen hier reinstellen…”
    und dann, benny?

  • 72 Gunvald Larsson // Dec 22, 2007 at 20:33

    @bergischer Löwe :

    Ich will mich auch nicht streiten, aber kann man sich vorstellen das der Artikelschreiber unter dem Eindruck dieses Vorfalles etwas angespannt, aufgeregt war? Da passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler.
    Kritisieren kann man viel, aber wenigstens ein, zwei Sätze zu diesem Vorfall, und was man davon hält, hätte ich schon erwartet, statt nur auf die paar Fehler in der Rechtschreibung hinzuweisen.
    Und unter dem Eindruck das neulich schon die HNG niedergeschrieben wurde….

    Aber, wie gesagt, du hast recht, es lohnt sich nicht darüber zu streiten, vor gewissen Mitlesern hier, du verstehst? Ausserdem schätze ich im allgemeinen GBI’s Geschichtskenntnisse u. a. Zumal wir beim Ignorieren der linken Volksfeinde hier an einem Strang ziehen.

  • 73 Eine andere Feldpostnummer // Dec 22, 2007 at 23:16

    @Gunni

    “Zumal wir beim Ignorieren der linken Volksfeinde hier an einem Strang ziehen.”

    Na das hat ihres gleichen beim erfolgreichen Rückzug, seit 1943 aber auch getan, mit bekannten Ergebnissen. Ja, Ja wenn schon “Ignoranz” die Wunderwaffe ist, ist mensch von seinen “Erkenntnissen” wohl selbst in seinen Tiefen nicht gerade überzeugt.

    Also Angriff-Ran-Ignorieren trotz “Wahrheit” BUAHAHAHAH….ect. pp.

  • 74 kphp // Dec 22, 2007 at 23:17

    @Gunvald Larsson,

    “Zumal wir beim Ignorieren der linken Volksfeinde hier an einem Strang ziehen.”

    Siehst Du, treffen wir uns wieder zu Hause!!

  • 75 Ike // Dec 22, 2007 at 23:39

    so etwas habe ich, von 1976 – 1980, 4 Jahre in DDR-Zuchthäusern, selbst NICHT erlebt!!

    Warst Du einer von den guten oder einer einer von den bösen Aufsehern???

  • 76 Prokurist // Dec 23, 2007 at 5:36

    Unfassbare Lumperei!!!

    Bei solchen Zuständen im Lande, sollte JEDER auch nur halbwegs anstandsbefähigte Mensch klar Stellung beziehen!

    Das diese Zustände herrschen, weiss man auf der rechten UND auf der linken Seite. Also erübrigt sich diesbezüglich jedwede Diskussion! Man sollte seine Agressionen nicht gegeneinander richten, sondern anderweitig kanalisieren!

    Widerstand ist OBERSTE Bürgerpflicht, wenn es darum geht unmenschliche Zustände zu verhindern bzw. zu beseitigen. Da hat man NICHT das Recht sich auf politische Einzelheiten herauszureden. Als Fazit unserer vielbeschworenen deutschen Vergangenheit, kann man sagen: NIEMAND kann hinterher sagen, erhätte nichts mitbekommen!

  • 77 Schörner // Dec 23, 2007 at 11:51

    Ausgezeichneter Artikel, hervorragende Propagandaarbeit. Wenn das ganze Blatt so gemacht ist, dann kann ich verstehen, warum dem Regime der Arsch auf Grundeis geht, steht es doch gerade bei der Jugend nach nur einem solchen Artikel ohne Maske da.
    Vor allem bewegt der Bericht politisch eher Unbedarfte, die ja von den Zuständen keinen Schimmer haben oder sich denken, daß es “nur” uns NSler trifft. Hiermit wird ihnen offenbar klar, daß es jeden treffen kann, auch ihre Kinder.
    Offene Münder auch bei den Eltern garantiert.

    Kritikwürdig sind die paar Grammatikfehler, aber gemessen an der hervorragenden Wirkung absolut entschuldbar.

    Gegen solche Form Volksaufklärung ist kein Kraut gewachsen - daher bleibt dem Regime nur die offene Repression und damit sägt es erst recht den Ast ab, auf dem es sitzt.

  • 78 GBI // Dec 23, 2007 at 13:34

    Ich stimme ihnen zu Pg. Schörner. Das System muss noch viel radikaler in seiner Repression werden. Wie sagt man so schön, wer sich nicht bewegt spürt seine Ketten nicht. Dieser Aphorismus bezeichnet präzise das Problem mit dem BRD-System. Die meisten Deutschen unterliegen immer noch der Illusion, daß die BRD eine Demokratie ist. Genau, deshalb liest hier ja auch die BRD-Stasi mit, weil das eine Demokratie ist, nicht wahr liebe Spitzel am Bildschirm? Und dieser Irrtum wird erst aufgeklärt wenn man selbst in die Fänge des Systems gerät und das geht mittlerweile ja sehr schnell. Dann erst lernt der naive Volksgenosse wie “frei” dieses Land in Wirklichkeit ist.

  • 79 Unioner // Dec 23, 2007 at 19:30

    Wer sich an Fehlern von Rechtschreibung und Ausdruck hochzieht,mag recht haben aber geht am Thema Völlig vorbei.Die Lebensgeschichte der Geschwister Scholl Gruppe >Weisse RoseWeisse Rose<ein Teil der Nationalen Oppositon!Nur wer in der Lage ist den historischen Nationalsozialismus und den realexitierenden DDR-Sozialismus kritisch zu betrachten weiß warum die revolutionäre deutsche Jugend als Antifaschisten unter der schwarzen Fahne des Nationalen Widerstands für die Freiheit und Zukunft unsers Volks und Vaterlands im Kampfe steht!Wenn man erkennt daß,das was unter dem Deckmantel “Demokratie” verkauft wird sich in faschistoider Weise in der Zerstörung unsers Volkes und Vaterland wiederspeigelt,dann kann Uns nur noch ein revolutionärer Geist retten.Weder Links(Trojanische Pferd des Kapitalismus) noch was fälschlicher als Rechts bezeichnet wird ist eine Alternative zum BRD-System!Wenn sich heute deutsche Jugend für Uns Aller Zukunft engagieren,dann kämpfen sie für den Nationalen Sozialismus!WEG MIT DER MULTIKULTI-GESELLSCHAFT!KAMPF DEN ANTIdeutschen FAschisten! ANTIFASCHISMUS IST HUMANISMUS IN AKTION-NATIONALER SOZIALISMUS IST DIE STAATSFORM DES HUMANISMUS! DIE , WELSCHE FÜR DEUTSCHLAND STARBEN,EHRT MAN IN DEM MAN FÜR DEUTSCHLAND LEBT! rautenstolz&eisern

  • 80 Unioner // Dec 23, 2007 at 19:52

    Hab es gerade gelesen,mir unerklärlich das Textzeilen verschwunden sind? Betrifft Geschwister Scholl Gruppe>Weisse Rose>, Die Lebensgeschichten der Geschwister Scholl Gruppe >Weisse Rose> und ihr brutales Ende ist ein ganz dunkles Kapitel der Hitlerjugend!Wenn man seine letzt aufrechte Jugend verfolgt und kriminalisiert,verkehrt sich das Erinnern an die>Weisse Rose>gerade ins Gegenteil und wird zur Farce!Heute wäre die>Weisse Rose<ein Teil der Nationalen Opposition!

  • 81 griesgram // Dec 23, 2007 at 22:25

    Die Scholl Bande wäre heute sowas wie der RCDS im AStA.
    Pseudokonservative Regimemitläufer, die nach dem Ende des Studiums einen Posten haben wollen , mit ungefähr dem nationalen Potential der freiwilligen Feuerwehr von Hüttengsäß.
    Alle angeblichen “Widerstandshelden”, die das BRDDR Regime erfindet, haben eine Gemeinsamkeit:
    Sie haben ihre Opposition erst entdeckt, als es abwärts ging. Die Schollbande so wie der Bombenmörder von Rastenburg.
    Die wollten für sich retten, was noch zu retten war, ohne zu begreifen, daß es auf der anderen Seite der Front KEINE Friedensbewegung gab.
    Es ging um die Zerstörung des Reiches als übermächtigen Wirtschaftskonkurrenten. Nicht um Juden, Menschenrechte, Freiheit, Recht und den ganzen anderen vorgeschobenen Schwachsinn, mit dem seit der Revolution genannten Blutorgie von Paris so ziemlich jeder Raubzug begründet worden ist.
    Was ich allerdings für möglich halte ist eine diskret im Kanzleramt plazierte Aktentasche, denn der Adel ist ja in der Berliner Judenrepublik bekanntlich nicht mehr so wichtig. Eher der Abschaum.

  • 82 Asgardzelle // Dec 24, 2007 at 0:09

    Hm also ich finde den Text sehr gut geschrieben und alle Achtung vor dem Widerstandskämpfer.Ich denke mal stark das er es an einer Berufsschule verteilt hat.Weil diese Direktoren stark gegen Nationalisten vorgehen.

    gruß Asgardzelle

  • 83 Unioner // Dec 24, 2007 at 4:25

    Wenn es hier Stimmen gibt die meinen es wäre rechtes das die jungen Aktivisten verfolgt werden weil sie gegen geltenes Recht verstoßen,so kann man auch die von dem BRD-System verehrten Geschwister Scholl Gruppe>Weisse RoseWeisse Rose<in den Himmel hebt und gleichzeitig sein letzte aufrechte Jugend verfolgt,hat nichts aus der Geschichte gelernt!Der Nationalsozialismus war keine Demokratie so kann er auch nicht mit dieser Gesellschaftsform gemessen werden,in einer Demokratie dürfen keine Kritischen Volkstreuen Menschen verfolgt werden,den die Demokratie bleibt lebendig wenn der Souverän das Volk regiert! Würden die Geschwister Scholl im Heute leben wären sie ein Teil der Nationalen Opposition,und das BRD-System würde sie kriminalisieren und verfolgen! NICHT LINKS NICHT RECHT IST/SEI UNSERE WAHL,FREIHEIT UND ZUKUNFT ERKÄMPFT MAN NUR NATIONAL! NATIONALER SOZIALISMUS VORAN! rautenstolz & eisern

  • 84 Unioner // Dec 24, 2007 at 4:43

    wie so geht immer ein Teil vom Text verloren? So kann man auch von der durch das BRD-System verehret Geschw.Scholl Gruppe>WeisseRose< sagen das sie gegen geltenes Recht verstoßen haben,durch ihr Wehrkraftzerstetzendes Handeln sind sie ihren Altersgenossen von der Hitlerjugend welsche an der Front und in der Heimat standen in dem Rücken gefallen.Wer die Geschw.Scholl Gruppe Weisse Rose in den Himmel hebt und gleichzeitig seine letzte aufrechte Jugend verfolgt ,hat aus der Geschichte nichts gelehrt!

  • 85 Schnecke // Dec 24, 2007 at 11:54

    Deutsche wehrt euch gegen dieses Unrecht!

  • 86 Andere Feldpost // Dec 24, 2007 at 22:23

    @Schnecke

    Danke nein, Naziverbrecher sollen nur mal erleben was wir seit Jahrzehnten erleben.

    Was das Verbrechertum der Nazis die Deutschen angeht, ist außerhalb ihre Gesichte ohnehin fragwürdig.

  • 87 Korrektor // Dec 24, 2007 at 22:41

    Dativ und Genitiv (Wem-Fall und Wen-Fall)?
    Man, man, man: Der Genitiv ist der Wes-Fall.
    Klippschule, erste Klasse:

    Wer oder Was = Nominativ
    Wessen = Genitiv
    Wem = Dativ
    Wen oder Was = Akkusativ
    5.-7. Fall kommt mit der Osterweiterung.

  • 88 kphp // Dec 25, 2007 at 11:02

    @Prokurist,
    „Man sollte seine Agressionen nicht gegeneinander richten, sondern anderweitig kanalisieren! Da hat man NICHT das Recht sich auf politische Einzelheiten herauszureden.“
    Versuche dies einmal und was glaubst Du von wem Du den meisten Wiederstand erfahren wirst. Zustimmen tu ich Dir ja uneingeschränkt. Aber!
    Meiner Meinung nach wird am meisten bekämpft was nach Einigkeit streben könnte.

  • 89 Gerloff // Dec 25, 2007 at 12:25

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

    Herrlich wie der ach so rührende Text über einen Hetzer mit einem Scheinargument abschließt.

    Bild sagt: Die Rechten haben kapiert, dass Erwachsene häufig ein gefestigtes Meinungsbild aufweisen und die Beeinflussung mit Reaktionen rechnen muss. Daher entdeckt der Nw die Arbeit an Kindern, da die ja noch naiv und dumm zu sein scheinen.

  • 90 Crux Gammata // Dec 25, 2007 at 14:22

    @andere Feldpostnummer

    “Auf das Verbrechen ging ich gar nicht ein, nur auf das Geheul über eine - so bedauerlich es ist - Alltäglichkeit. Das zeigt - auch wenn Gunni unwissend pöbelt - wie “sehr” der N”W” revolutionär agiert.”

    Hier wird nicht rumgeheult, sondern lediglich auf ein staatliche Repressionen aufmerksam gemacht, die überall totgeschwiegen werden und zur Solidarität aufgerufen.


    Das verbrechen des Naziverbrechers ist zudem ganz klar, eliminatorische Feindseligkeit gegen 98% der Einwohner. Zudem möchte er die BRD angreifen - frei nach Brecht - will vom Krieg leben, wir ihm wohl auch ´was geben müssen.”

    Feindseligkeit gegen 98% der Einwohner?
    Wie kommst du denn auf den Trichter. Er möchte dem Volk, allen voran der Jugend ledliglich die Augen öffnen und sich ihnen nicht feindlich gegenüber positionieren.
    Und was ist falsch daran die BRD anzugreifen bzw. sie mit ihrer Heuchelei zu demaskieren?


    Ich denke sehr viele meiner Bekannten würden die “Ungeheuerlichkeit” eines Schlages im Rahmen einer Festsetzung allerdings belächeln, über Jahrzehnte wurde ihres gleichen hofiert, da mag man uns eine gewisse Genugtuung nicht verdenken wenn ihres gleichen nun ab und an etwas negativ motiviert wird, sie haben immer noch ihre Freiräume, ihre Unterstützung bei diversen Organen, ihre Möglichkeit sich schnell zum “Rechtskonservativen” zu machen um wieder in den Schoss der BRD zurück zu kehren, das haben wir nicht.”

    Wer einmal vom System aufs Korn genommen wurde, hat nicht mehr die Möglichkeit so schnell in den Schoß der BRD zurückzukehren. Es sei denn man bekennt sich öffentlich als einen “Aussteiger”. Wo gibt es denn für nationale Aktivisten heut noch Freiräume?

  • 91 Ike // Dec 25, 2007 at 14:25

    @Blitzbirne
    Wenn ich so was lese jucken mir echt die Fäuste solche scheiss Bullen sollte man gleich aufh[Gewaltaufforderung gelöscht./Blogwart]

    Hört sich so an als hättest Du Heute mal wieder unerwartet ein Level bei “Unreal Tournament” gewonnen.
    Schönen Abend noch an der national befreiten Kameradschaftstanke..bei Jet ist Paderborner im Angebot.

  • 92 Ike // Dec 25, 2007 at 14:36

    Andere Feldpost :

    December 24th, 2007 at 22:23
    @Schnecke

    Danke nein, Naziverbrecher sollen nur mal erleben was wir seit Jahrzehnten erleben.

    Was das Verbrechertum der Nazis die Deutschen angeht, ist außerhalb ihre Gesichte ohnehin fragwürdig.

    Was ist denn Das???
    Eine Fake-Feldpost die das Denken und Schreiben verlernt hat?

    Die Grenzöffnung nach Polen hat offenbar bewirkt dass sich die ersten Braunbirnen mit unverdünntem Wodkakonzentrat vollaufen lassen…..Kurva…

  • 93 Warner // Dec 25, 2007 at 19:58

    Vorsicht!
    Die angebliche Heimatseite von “Gerloff :
    December 25th, 2007 at 12:25″ ist ein Rick Roll!

  • 94 Schnecke // Dec 26, 2007 at 14:32

    @Ike
    Welches Verbrechertum der Nazis?Fragwürdig ohnehin!Ihr “Text”ergibt keinen Sinn,Vollzecke.

  • 95 Ike // Dec 27, 2007 at 20:06

    @Schnecke

    Falls Du Vollspacko es nicht gemerkt hast. Das war ein Zitat von der gefaketen Feldpostnummer.

    Was will man von schleimenden Viechern Anderes erwarten.

  • 96 Gunvald Larsson // Dec 27, 2007 at 20:50

    Zitate stellt man zur besseren Kenntlichmachung in ” “. Dann gibt’s auch keine Verwechslungen…vielleicht gewollt?

  • 97 Hyper // Dec 28, 2007 at 10:37

    Faustschlag ins Gesicht?
    Da geht dann wohl doch die blühende Schülerfantasie mit dem Autor durch….
    Falls dem wirklich so war sollte man direkt vor Verlassen der Polizeistation Anzeige erstatten, zum Arzt gehen, Schäden begutachten und dokumentieren lassen und ein Schreiben an Polizeipräsident und Innenminister aufsetzen. Und jetzt bitte keine Storys, das bringe alles nichts. So geschehen bringt das durchaus was. Nämlich ein Ermittlungsverfahren gegen die Beamten.
    Aber wie gesagt, fünf erwachsene Männer sollen nicht in der Lage gewesen sein, einem Schüler den Rucksack abzunehmen, ohne dabei Gewalt in Form von Schlägen anzuwenden? Das kannste einem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht (oder deinen leichtgläubigen Kameraden). Ich glaube eher, du hattest einen feuchten Traum vom Widerstand…

  • 98 Schnecke // Dec 28, 2007 at 17:44

    @Hyper
    Wenn das System dich nicht mehr braucht,ergeht es dir noch schlimmer.Du Träumer!

  • 99 Gunvald Larsson // Dec 28, 2007 at 18:55

    @Schnecke :

    Hyperchen hat halt noch nie mit einem Politbullen Bekanntschaft gemacht. Wahrscheinlich glaubt er auch noch an den Weihnachtsmann. Und den Osterhasen.

  • 100 Gott // Dec 28, 2007 at 22:45

    @gunni
    “…..
    Hyperchen hat halt noch nie mit einem Politbullen Bekanntschaft gemacht…”

    Du schon ? Erzähl mal. Aber bitte nicht die Storys, wo du dich rumgeprügelt hast, das zählt nicht.

  • 101 Hyper // Dec 28, 2007 at 23:04

    Wie,willst du mir jetzt erzählen, die gibt es garnicht?
    Aber ernsthaft: findet ihr nicht, dass hier ein bisschen dick aufgetragen wird?

    @Gunvald Larsson:
    Wenn du wüßtest…
    Politbullen noch und nöcher, aber nicht mit fünf Mann auf nen Halbwüchsigen. Hab ich in der Tat noch keine Bekanntschaft mit gemacht. Wobei mir einer schon gereicht hat.

  • 102 Gunvald Larsson // Dec 28, 2007 at 23:50

    hyper, die brauchten auch schon mal drei von dieser Sorte Bullen für eine seinerzeit 14-jährige. Da ging’s übrigens nur um Aufkleber.

  • 103 Gott // Dec 29, 2007 at 0:34

    @Hyper
    “…..Wie,willst du mir jetzt erzählen, die gibt es garnicht?
    Aber ernsthaft: findet ihr nicht, dass hier ein bisschen dick aufgetragen wird?…”

    Ein bisschen? Hier wird rumphantasiert, bis die Schwarte kracht. Typisch Traumtänzer halt. :-)

  • 104 Hyper // Dec 29, 2007 at 18:25

    @Gunvald Larsson:
    Aber Schläge ins Gesicht gabs doch wohl hoffentlich nicht? Aber du hast schon Recht, halt bisschen lächerlich wenn dem so war.

  • 105 Gunvald Larsson // Dec 29, 2007 at 20:25

    @Hyper :

    Schläge ins Gesicht gab’s nicht, aber zotige Anzüglichkeiten bei einer Fastentblößung. Es dauerte auch bald eine Stunde bis eine Polizistin zugegen war.

  • 106 _kaLLe_88 // Jan 1, 2008 at 8:38

    Kämpft immer und überall!!!
    kleine aktionen können GROßES bewirken…respekt vor dieser person…sich so gegen das system zu wehren!!!

  • 107 Gott // Jan 1, 2008 at 21:04

    “Sachsen: Auch zweite “Perplex”-Ausgabe beschlagnahmt
    Dienstag, 01 Januar 2008
    Die sächsische Polizei hat rund 100 Exemplare der von der NPD-Nachwuchsorganisation Junge Nationaldemokraten herausgegebenen Jugendzeitung “Perplex” beschlagnahmt.

    Wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AP in Dresden mitteilte, wurde die JN-Geschäftsstelle in Görlitz durchsucht. Der Inhalt der Zeitung sei als volksverhetzend eingestuft worden, sagte der LKA-Sprecher. Die Online-Version der Zeitung auf den Internetseiten der NPD Sachsen wurde vom verantwortlichen Internetdienstleister aus dem Netz entfernt.
    Laut Sprecherangaben handelt es sich bei den beschlagnahmten Exemplaren um die zweite Ausgabe der Zeitung. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hatte bereits die erste Ausgabe auf den Index gesetzt. “

Leave a Comment