![]() |
| Rainer Sauer (rechts) |
Bocholt - Nationalisten verbreiteten auf der Plattform „YouTube“ Videos über die Antifa Arbeit im regionalen Kreis. Drahtzieher der Antifa in Bocholt ist der Linkspolitiker Rainer Sauer, der schon mehrmals von Polizei und Staatsanwalt in die Schranken gewiesen werden musste. Er ist ehemaliger Sprecher der „Bürgerinitiative“ „No.Nazis-Bocholt stellt sich quer“ und Kreissprecher der Partei Die Linke.
Nun sind die Videos ins Netz gelandet. Zahlreiche Antifaschisten wurden mit gekürzten Namen und geschwärzten Fotos eingeblendet. Rainer Sauer erstattete Anzeige gegen den Ersteller „NSBocholter“. Momentan sperrt YouTube den Nutzer und löschte die Videos, welche juristisch nicht angreifbar sind.
Rainer Sauer spricht von MORD!
Zuvor wurde uns mitgeteilt der Rainer Sauer Anzeige erstattet hatte, weil Antifaschisten eingeblendet wurden, trotz das alle unkenntlich gemacht wurden. Nun jedoch spricht Rainer Sauer von Anschläge und Mordpläne durch die Nationalisten aus dem Kreis. Rainer Sauer ist nicht nur Gewerkschafter sondern stellt eine Führungsperson der Linksextremen in Bocholt da. Angriffe durch Antifa auf Nationalisten konnten in der Vergangenheit zwar abgewehrt werden, es war jedoch immer wieder klar, dass diese Rainer Sauers Note trägt.
Zuletzt sammelten Nationalisten Informationen der Antifaschisten. Die Kameraden vor Ort nennen dieses „Sammeln von Informationen von politisch anders denkenden Linksextremen.“
Die gesammelten Informationen wurden dann verbreitet, letzteres in ein Video verpackt und auf YouTube geladen.
Rainer Sauer baut bei seinen Ängsten gegen einen Mordanschlag auf ein eingeblendetes Maschinengewehr mit dem Verzier „AAN-Anti-Antifa Network“ , jenes in diesen Videos eingeblendet wurden.
Der Linkspolitiker baute innerhalb einer Woche eine Solidaritätskampagne gegen Hetze gegen seine eigene Person die nie stattgefunden hat. So wurden seine selbst verfassten Berichte in zahlreichen Foren und einschlägig kommunistischen Netzseiten verbreitet und baute eine Netzseite für sein Anliegen an. Dort haben ihm bis jetzt ca. 350 Linksfaschisten ihre Unterstützung kund getan.
Zu Wort kommen ebenfalls die Nationalisten aus Bocholt :“ Es ist lächerlich wenn Rainer Sauer von Mordpläne und Anschläge spricht. Belächelnd uns sowas vor zu werfen, denn so hat er doch in der Vergangenheit bewiesen, dass er selber einen Totschlag in Kauf genommen hat. Bei einem Spaziergang von ca. 20 Nationalisten kamen diese auch an Rainer Sauers Haus vorbei. Wie es der Zufall so will bog der Gewerkschafter gerade in die Straße ein als er die Kameraden vor entlang seiner Straße sah und raste auf sie los. Nur durchs hinweg springen einiger Kameraden gab es keine Verletzte. Momentan wird geprüft ob dieses ein mutmaßlich versuchter Totschlag war. Falls dieses der Fall sein sollte wird sich Rainer Sauer verantworten müssen. Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen schmeißen Herr Sauer. Überlegen sollte er sich alle mal ob er die Anzeige nicht doch lieber zurück ziehen möchte, gerade als Politiker wird ihm ein Verfahren wegen mutmaßlich versuchtem Totschlag einiges an Sympathien kosten. Neben ihm und seiner Frau gibt es ja noch zahlreiche andere Zeugen. Wenn es zu einer Verhandlung kommen sollte, wovon wir momentan nicht ausgehen, wird es eine interessante Verhandlung geben.“
Rainer Sauer gegen das Grundgesetz (Artikel 5) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.



83 responses so far ↓
1 Dauergast // May 17, 2008 at 0:27
Sagt mal, wie dumm muss man sein, die Fotos zu zensieren und die Namen zu kürzen, wenn mans ie schon hat???
2 freischwimmer // May 17, 2008 at 0:48
klar… die Gewerkschafter und andere Linksextreme predigen “Ton,Steine und Scherben” , doch wenn der Wind andersrum weht , kriegen sie kalte Füsse.
Heulbojen ; Allesamt !
3 Rheinländer // May 17, 2008 at 1:08
Diese Jammergestalten der SED-PDS-Linken sind doch erbärmlich. Eröffnen sie einerseits die Hetzjagd auf national gesinnte Menschen, wenn sie aber von der eigenen Kost zu spüren bekommen, drücken sie ganz kräftig auf die Tränendrüse. Eigentlich hat dieser Staat die Pflicht, Antifa-Aktivitäten wirksam zu unterbinden, da sich vornehmlich im illegalen Raum bewegt wird, Persönlichkeitsrechte massiv verletzt werden und mitunter die ganze Existenz von Antifa-Opfern auf dem Spiel steht.
4 Meckerer // May 17, 2008 at 1:42
Da muß ein echter Psychopath und Wichtigtuer am Werk sein. Hoffentlich erkennt das die Staatsanwaltschaft. Dieser Linksdepp hat sie wohl nicht alle.
5 Redfox33 // May 17, 2008 at 3:33
http://www.synanon-aktuell.de/Synanon/Wir_ueber_uns/Historie/index.php
Die richtige Adresse für einige die in den nächsten 3 Artikeln benannt werden.
6 Der lachende Tiger // May 17, 2008 at 7:25
Nun, Ihr lernt langsam, weshalb es ZivilCOURAGE heißt, oder?
Es werden noch viele Linksfaschisten Opfer der eigenen Methoden werden.
7 .-. // May 17, 2008 at 9:35
@altermedia Redaktion
Kein Bericht über die türkischen Ausschreitungen in Duisburg?
Meute gegen Polizisten: „Das ist unsere Stadt!“
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/567880/Kein-Vergleich-mit-Hochheide.html
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/567360/Bullen-verpisst-euch.html
Nichts über den Asylbewerber der seine Sozialarbeiterin erstochen hat?
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/1192641/polizei_duisburg
Nachrichten gibt es genug, aber altermedia hält sich raus. Auch eingeschickte Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Was ist los bei euch?
8 Franz // May 17, 2008 at 9:44
Wer ist “Rainer Sauer”? Ist er eine von den drei unförmigen Gestalten auf dem Bild, die so aussehen, als kämen sie gerade vom Treffen ihres Kleingärtnervereins (oder von irgendeinem “Weekend-Event-Happening” [Formel-1-Rennen, Konzert, o.d. ... wofür der deutsche Spießbürger eben so bekannt ist]) wieder? Hat er irgendeine größere Bedeutung?
Und wen interessiert es was er denkt?
9 Hans // May 17, 2008 at 9:50
Diese “Gammel-Schlabber-Freizeitlook-’Politiker’” sind doch nicht satisfiktationsfähig und sollten hier auch nicht ernstgenommen werden…
10 Meckerer // May 17, 2008 at 10:03
Rheinländer : May 17th, 2008 at 1:08
Das Schlimme am OMF-System ist das er den Terror und Verbrechen der Linken und Antifa duldet und hofiert und unterstützt wenn es vor allem gegen Rechts geht.
Pschychopath Schäuble labbert zwar über die Linke meint aber nur die Rechte… und Millie Gürus usw.
11 Reicheneder, Peter // May 17, 2008 at 10:40
Mir kommt einfach nur das Kotzen bei den beiden Typen. Jeder bekommt einmal das, was er verdient. Hoffentlich !
12 Vorschlag // May 17, 2008 at 11:18
@ Diejenigen, die sonst ihre Gewalttaten feiern, thematisieren dies auch
http://de.indymedia.org/2008/05/217497.shtml
13 Dagmar // May 17, 2008 at 12:02
In NRW leben böse Menschen. Zum Glück machen diese Leute selten mehr als 10% der Bevölkerung aus.
http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=16940386
Viele werden von Peking bazahlt, aber die Fackel der Freiheit können sie nicht aufhalten!
Im nächsten Leben ist ein strenger Winter ihr größter Feind.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html
14 trouble // May 17, 2008 at 12:54
Ich liebe solche Prozesse, da entlarvt sich das System jedes mal. Wenn man “Rainer Sauer” Nazi googelt, kann man einiges lesen. Sehr gute Arbeit!
15 trouble nr.2 // May 17, 2008 at 12:57
Hier die Netzseiten : http://www.die-linke-bocholt.de und http://www.bocholt-stellt-sich-quer.de
16 trouble nr.2 // May 17, 2008 at 13:00
Antifa Demo in Bocholt ?
Antifa Köln 17.05.2008 - 09:08
Zeigen wir am 24.05. den Faschos, dass sie in Bocholt mit ihren Parolen nichts zu suchen haben. Auf zur Demo nach Bocholt! Es haben sich sehr viele Antifagruppen angemeldet.
Na da sollten die Kameraden aus NRW aber mal fleißig irgendwo anders Demos organisieren, wo kann man sonst am ruhigsten auf die Straße gehen wenn das Pack nicht da ist.
17 @Dauergast // May 17, 2008 at 13:08
Ich denke die Namen wurden gekürzt damit das Video nicht sofort gelöscht wird? Laut YouTube Kommentare konnte man die Namen und Listen jedoch so anfragen. Antwort war “Sie haben Post.” Sagt dann ja wohl alles.
18 Zoignisverweigerungsrecht // May 17, 2008 at 13:09
“Nun sind die Videos ins Netz gelandet. … Rainer Sauer baut bei seinen Ängsten gegen einen Mordanschlag auf ein eingeblendetes Maschinengewehr mit dem Verzier „AAN-Anti-Antifa Network“ , jenes in diesen Videos eingeblendet wurden.”
Liebe Altermedia-Schriftleitung,
bei den Kommentaren mosert Ihr immer herum, dass alle ein gutes Deutsch pflegen sollten.* Und dann bringt Ihr so eine “Leser schreiben”-Scheiße im redaktionellen Teil.
MkG
Das ist nicht ganz richtig, wir weisen lediglich daraufhin, daß man wenigstens ansatzweise auf die im Deutschen übliche Groß- und Kleinschreibung achten sollte. Das ist ein Unterschied, mehr von den Kommentatoren zu erwarten wäre reiner Übermut unsererseits und wohl ein wenig zu viel verlangt. Ansonsten ist die Kritik allerdings sehr wohl berechtigt und wir würden uns auch eimerweise Asche aufs Haupt streuen, wenn dies ein Artikel wäre, den wir selber verfaßt hätten. So aber handelt es sich lediglich um einen eingesandten Artikel für deren orthographische Richtigkeit der jeweilige Autor selber zeichnet.
Schriftleitung Altermedia
19 Freibeuter // May 17, 2008 at 15:01
Solche Typen, wie oben abgebildet - verbeamtet, “arbeitslos und Spaß dabei” oder einfach nur ANTIFASCHIST - ziehen , gemäß ihres Habitus, nunmal gelegentlich unbeleuchtete Fäuste an.
Und wo ist daran das Verwunderliche ?
“Macht kaputt was Euch kaputtmacht” (Ein Kampflied übrigens ebenjener weiter oben genannten Anarchisten-Combo “Ton Steine Scherben” ) lautet doch sonst deren Devise, deren Früchte sie jetzt selbst schmecken.
Das Leben ist nunmal keine Einbahnstraße….Pech sowas !
20 Lamersdorff // May 17, 2008 at 16:13
@ Rheinländer
” … mitunter die ganze Existenz von Antifa-Opfern auf dem Spiel steht .”
Na und?
Niemand zwingt Euch Fa’s zu sein.
Niemand zwingt Euch, einem biologistischen Menschenbild nachzuhängen.
Niemand zwingt Euch, unseren Nachbarn ein Zerrbild von Deutschland zu vermitteln.
Niemand zwingt Euch, homophob zu sein.
Niemand zwingt Euch, xenophob zu sein.
Niemand hat Euch gezwungen, Deutschland von 1933 - 1945 in die ewige Schande zu befördern.
Niemand hat Euch gezwungen, Auschwitz/ Dachau/ Bergen-Belsen etc. zu bauen und dort Menschen aus rassistischen und politischen Gründen zu entwürdigen, zu quälen und zu töten.
Niemand zwingt Euch, dieses heute noch zu relativieren und zu verteidigen.
Niemand zwingt Euch, unanständig zu sein.
Das mögt Ihr zwar alle als Euer Recht gem. GG Art. 5 empfinden, aber den Gegenwind der Anständigen schliesst das nicht aus.
Möge der Euch noch lange und scharf in die Hassfratze wehen!
21 Die Hetzjagd.. // May 17, 2008 at 16:20
geht weiter…
Nr 1 .. : http://antifasozialbetrug.siteboard.de/viewtopic.php?p=1251
Da sieht man wie die Justiz in NRW arbeitet : http://www.bbv-net.de/public/article/bocholt/561906/Verfahren-eingestellt.html
Nun stellt euch mal vor wir hätten sowas gemacht..
Und dann hier :
http://fau-duesseldorf.org/nachrichten/angriffe-auf-antifaschistische-gewerkschafterinnen
Das kann stundenlang so weiter gehen..
22 Obelix // May 17, 2008 at 16:25
Die spinnen die antiflaschisten!
23 enzian // May 17, 2008 at 17:11
@ Lamersdorff:
Na und?
Niemand zwingt Euch, Antifas zu sein.
Niemand zwingt Euch, einem Menschenbild anzuhängen, das der Natur widerspricht.
Niemand zwingt Euch, unseren Nachbarn ein Zerrbild von Deutschland zu vermitteln.
Niemand zwingt Euch, CSDs zu zelebrieren.
Niemand zwingt Euch, Deutschland und das deutsche Volk zu hassen.
Niemand zwingt Euch, Mauermörder zu bejubeln und einer Ideologie anzuhängen, die weltweit Millionen Tote hervorgebracht hat.
Niemand zwingt Euch, diese Ideologie heute noch zu relativieren und zu verteidigen.
Niemand zwingt Euch, unanständig zu sein.
Und auch das schließt einen Gegenwind der Anständigen nicht aus.
Seltsam, manche Sätze waren 1:1 wiederverwendbar…
24 Bube // May 17, 2008 at 17:35
Wie ein mieser mordlüsterner Stalinist sind der sich Beklagende ja nicht aus. Warum bekommt er Morddrohungen? Schießt da ein faschistischer Vorkämpfer über das Ziel hinnaus, oder “fühlt” sich ein Antifaschist difus bedroht?
25 Rudolf // May 18, 2008 at 0:04
Aett Lamersdorff:
Ich werde den schrecklichen Verdacht nicht los, dass du mit den “Anstaendigen” dich selbst und andere brave Mitlaeufer meinst.
26 Geneigter Leser // May 18, 2008 at 0:16
@Obelix
Ist doch fein, das die spinnen - und aus meiner Beobachtung trägt das gute Früchte.
Sie machen sich unglaubwürdig und lächerlich.
Sie bringen dadurch immer mehr dazu neugierig zu werden - und sich mal ‘alternativ’ zu informieren.
Und, durch ihr ‘Wasser predigen und Wein saufen’ (Aktionen/Gegenaktionen) befürworten mehr und mehr, das ‘diese’ baldmöglichst der Vergangenheit angehören.
So oder so.
Ich nehme mal an, das nicht nur ich diese Beobachtungen machen konnte.
Also, ‘liebe Antifa’, bitte weiter so.
27 Dieter der Kämpfer // May 18, 2008 at 4:43
Also, bist du heute eine linke, grüne Hakennase , kannst du dir alles erlauben .
28 Kategorie C // May 18, 2008 at 5:26
Dem Sauer muss man mal richtig einheizen :=)
Sauer,wir kriegen Dich und dann bist Du fällig :=)
Scheiss Antifa-Penner1
29 Hans Zweifel // May 18, 2008 at 5:27
Ein linkes, paranoides Ars****ch!
Eben gerade die, sollte man aus dem Verkehr ziehen.
30 Pig On The Wing // May 18, 2008 at 6:16
@ Lamersdorff
Bleiben noch die wesentlichen Fragen.
Welche Zwänge haben dich so aus der Bahn geworfen?
Wer hat dich missbraucht?
Wann ist das geschehen?
Welche Substanzen wurden dabei verwendet?
Oder bist du selbst der Niemand, der Feind?
„Niemand zwingt Euch Fa’s zu sein.“*
Das Widernatürliche gibt dem Natürlichen seine Namen.
„Niemand zwingt Euch, einem biologistischen Menschenbild nachzuhängen.“*
Der Mensch ist ein geistiges Wesen. Die Unterscheidung in biologisch gegebene, also angeborene Merkmale ist ein Naturphänomen.
„Niemand zwingt Euch, unseren Nachbarn ein Zerrbild von Deutschland zu vermitteln.“*
Aber wer zwingt dich dazu? Du bist der Feind Deutschlands, somit rechtmäßig zu bekämpfen.
„Niemand zwingt Euch, homophob zu sein.“*
Die sodomitische Sünde.
„Niemand zwingt Euch, xenophob zu sein.“*
Die Autophobie (griech.: autos “auf sich selbst gestellt” und phobia “Angst”) ist eine psychische Störung, die in verschiedenen Formen auftreten kann.
„Niemand hat Euch gezwungen, Deutschland von 1933 - 1945 in die ewige Schande zu befördern.“*
Bist du ein dummes Kind? Wer wollte den Krieg? Deinesgleichen!
„Niemand hat Euch gezwungen, Auschwitz/ Dachau/ Bergen-Belsen etc. zu bauen und dort Menschen aus rassistischen und politischen Gründen zu entwürdigen, zu quälen und zu töten.“*
Dämliches Nachgeplapper feindlicher Kriegspropaganda. Implantatinhalt.
„Niemand zwingt Euch, dieses heute noch zu relativieren und zu verteidigen.“*
Geistige Hygiene duldet keine Gehirnwäsche.
„Niemand zwingt Euch, unanständig zu sein.“*
Moralinsaures Psychopatengewimmer aus der Ecke der Anständigen
„Das mögt Ihr zwar alle als Euer Recht gem. GG Art. 5 empfinden, aber den Gegenwind der Anständigen schliesst das nicht aus.“*
Danke für das Papier, auf dem die Anständigenlol uns GG Art. 5 überbracht haben.
„Möge der Euch noch lange und scharf in die Hassfratze wehen!“*
Liebesgrüße aus תל אביב-יפו (Tel Aviv).
31 Carsten // May 18, 2008 at 6:45
http://fau-duesseldorf.org/nachrichten/angriffe-auf-antifaschistische-gewerkschafterinnen
Ein vördy Gewerkschafter hat “rund um die Uhr” NUR(!!!!) die Aufgabe, sich weiterzubilden und zu arbeiten, um den Deutschen Werktätigen gegen Abzocke und Arbeitsplatzraub zu beschützen/ zu aktivieren, daß die Deutschen Werktätigen (ich habe noch keinen anderen passenden Bedriff gefunden, der dies am besten beschreibt :0) …. sich nicht gegenseitig mobben.
Macht er Dinge drüber, muß er als Gewerkschafter abgelöst werden.
Möchte doch aber meine Meinung schreiben, daß Deutsch-Nationale keine Gewalt und körperliche Angriffe anwenden (ausgenommen natürlich Selbstverteidiung).
Dies ist nicht nur unehrenhaft, sondern verbaut auch das Quälen und Einsetzen der Gehirnzellen, um bessere Abwehr gegen antideutsche Deutsche und Schutz der Deutschen Heimat zu finden und einzusetzen.
32 Reicheneder, Peter // May 18, 2008 at 6:56
@ Lamersdorff:
Unerträglich bei den linken Monstern finde ich das Leugnen und Relativieren von 50 Millionen Opfern in sowjetischen Gullag-Lagern. Das macht mich tief betroffen.
KOMMUNISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN ! Wehret den Anfängen! Kampf gegen Links !
33 Jens // May 18, 2008 at 7:00
Gibt’s den Artikel auch in korrekter deutscher Grammatik und Orthographie? Hausmeister hilf!
34 Pig On The Wing // May 18, 2008 at 7:10
Psycho-Paten gibt’s natürlich auch.
35 Steuerzahler // May 18, 2008 at 7:21
OT:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html
Iserlohn. Mit insgesamt zehn Einsatzfahrzeugen musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag zum Krankenhaus Bethanien ausrücken, um die randalierenden Angehörigen einer Verstorbenen zu beruhigen.
Um 4.30 Uhr wurden die Polizei zur Intensivstation des Krankenhauses Bethanien gerufen. Nachdem dort eine türkische Patientin an Herzversagen verstorben war, begannen die Angehörigen, die Einrichtung des Zimmers zu beschädigen. Unter anderem wurde medizinisches Gerät, so die Informationen aus Polizeikreisen, von der Familie der Verstorbenen umgeworfen. Die Beamten versuchten vergeblich, die etwa 12- bis 15-köpfige Trauergemeinde zu beruhigen. Die Familie der Verstorbenen soll sogar mit Leisten von heruntergerissenen Bilderrahmen gegen die Polizisten vorgegangen sein.
Die Polizisten zogen sich dann zunächst zurück, um auf Verstärkung zu warten, bis insgesamt zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort eintrafen. Aber auch die Trauergemeinde hatte telefonisch Verstärkung angefordert, so dass die Ordnungshüter schließlich 40 Gegnern gegenüberstanden. Erst mit dem Einsatz von Pfefferspray gelang es nach insgesamt eineinhalb Stunden, den Tumult im Krankenhaus zu beenden.
36 Stalinist // May 18, 2008 at 7:27
@ Reichender, Peter
Bitte verschonen Sie uns mit Ihren Ammenmärchen!
37 's Fritzle // May 18, 2008 at 9:44
Die Türken sind noch viel bedrohter!
Erst heute morgen haben in Iserlohn Nazi-Ärzte und Nazi-Schwestern eine Türkin im Krankenhaus zu Tode gefoltert.
Aber die (etwa 40) Angehörigen haben sich das nicht gefallen lassen und die Intensivstation sowie die gerufene Polizei klar gemacht.
Sehen Sie, Herr Sauer, so macht man das! Sie sind einfach noch nicht gut genug integriert und haben noch nicht genug türkische Freunde.
P.S.: Oh, da gibts ja schon einen Kommentar vom Steuerzahler (May 18th, 2008 at 7:21) sehe ich gerade. Na ja, ich laß das trotzdem ‘mal so stehen.
38 freiheit // May 18, 2008 at 10:14
Test - wieso kommt mein Beitrag nicht?
39 freiheit // May 18, 2008 at 10:15
[size=18]Neue Heiden hat das Land[/size]
Von Thomas Assheuer | © DIE ZEIT, 08.05.2008
http://www.zeit.de/2008/20/rechtes-Weltbild?page=1
http://www.zeit.de/2008/20/rechtes-Weltbild?page=2
http://www.zeit.de/2008/20/rechtes-Weltbild?page=3
http://www.zeit.de/2008/20/rechtes-Weltbild?page=4
40 Reicheneder, Peter // May 18, 2008 at 11:01
@Stalin:
Sie und Rainer Sauer legen eine menschenverachtende Gesinnung an den Tag, indem sie stalinistische Speziallager und das sowjetische Gullag-System leugnen. Wir werden dem nicht tatenlos zuschauen. Keine Macht den Staliniisten.
WEHRET DEN ANFAENGEN ! NIE WIEDER KOMMUNISMUS ! LINKE RAUS !
41 's Fritzle // May 18, 2008 at 11:52
freiheit May 18th, 2008 at 10:15: “Neue Heiden hat das Land”
Von Thomas Assheuer | © DIE ZEIT, 08.05.2008″
(Links siehe oben)
Hier zeigen sich sehr schön (und in aller Klarheit) das intellektuelle Elend und die damit einhergehende, blande Hilflosigkeit der Linksbourgeoisie, was die NaSo’n angeht: Man hat solche Angst, die Dinge beim Namen zu nennen (weil man zu Recht deren Wirksamkeit fürchtet), daß man (in einer Art von Magischem Denken) Sein und Sollen vertauscht.
Man beschwört eine harmlose Chimäre, die es so nicht gibt, in der Hoffnung, daß nur dies der Feind sei.
Ist er aber nicht, Herr Assheuer. Haben Sie doch schon längst gemerkt, oder? Sie wollen sich das nur nicht eingestehen, in ihrer Feigheit. Na ja, dann halten Sie sich halt auch weiterhin die Augen zu und glauben ganz fest: “Was ich nicht sehe, das gibt es auch nicht.”
42 Stalinist // May 18, 2008 at 11:54
@ Reicheneder, Peter
Ich habe nicht mitbekommen, dass Herr Sauer das GULag-System geleugnet hat. Da gibt es auch nichts zu verleugnen. Da saßen bekanntlich ausschließlich verurteilte Kriminelle drin.
RECHTE REIN! (in den GULag)
Eben, ganz genau wie in den deutschen Konzentrationslagern.
Schriftleitung Altermedia
43 Stalinist // May 18, 2008 at 12:09
@ Schriftleitung
Wieder Märchenstunde? (Oder doch nur Bock auf Besuch durch die Staatsanwaltschaft?)
44 Reicheneder, Peter // May 18, 2008 at 12:35
@Stalin:
Das sehen aber die Russen unter Putin anders. Die kapieren jetzt allmählich, wer ihnen die Scheiße eingebrockt hat. Zur Erinnerung: Der Jude Kissel Mordechai alias Karl Marx war der Erfinder des Mord-Kommuismus und der Halbjude Lenin begann als erster mit dem Morden ganzer Völker. Wie gesagt, das begreifen jetzt auch die Russen allmählich, und deshalb sind die Juden in Russland schon fast unwillkommen, und deshalb kommen in der BRD so viele “Kontigent-Flüchtlinge” an. Und an diesen Punkt kommen wir Nationalisten ins Spiel: Weil wir uns von euch nicht verarschen lassen, und das auch öffentlich kund tun.
45 Freibeuter // May 18, 2008 at 13:19
@Stalinist :
Na, Sinn für Humor ist ein Fremdwort bei Dir, Genosse ?
WORKUTA (nicht nur) im Winter mit angeschlossenem, 25 Jahre dauernden “Fitness”-Programm unter Tage im Uranbergbau. Ersatzweise kann auch auf ebenso langen Gleisbau in der Tundra zurückgriffen werden.
“Subotnik sein macht frei”…oder so, nicht ?
Ein echtes “sozialistisches Wellness”-Programm ganz auf solches Bolschewisten-Kroppzeug wie Dich zugeschnitten….
Der STAATSANWALT (mit Hilde Benjamin verwandt ?) wird begeistert sein !
Greif zu, solange Vorrat reicht !
46 2. Sachse // May 18, 2008 at 13:20
Zitate eines links-grünen Verbrechers:
* Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi “verdünnt” werden.
* Kommen Sie einmal nach Deutschland z.B. nach Berlin : Berlin ist die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei.
* Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.
Diese Worte scheinen aber immer mehr in die Tat umgesetzt zu werden.
Mal für alle die, welche den wahren Feind in unserem Vaterland immer noch nicht erkannt haben und nicht begreifen, wohin die “Reise” gehen soll!
Die Zitate stammen vom Ex-Außenminister Joseph Martin Fischer.
Auf unsere Volksverräter könnte man die letzten Worte anwenden …
47 Freibeuter // May 18, 2008 at 13:28
Korrektur
@Stalinist :
….WORKUTA (nicht nur) im Winter mit angeschlossenem, 25 Jahre dauernden “Fitness”-Programm unter Tage im Uranbergbau. Ersatzweise kann auch auf ebenso lange andauernden sozialistischen Gleisbau in der Tundra zurückgriffen werden…..
48 SelbstSchutz // May 18, 2008 at 13:30
Wem will der Typ sich den entgegenstellen??? Absolut lächerlich, “Morddrohung”, der scheißt sich doch in die Hosen wenn er einem Nationalen Sozialisten gegenüber steht oder steht Herzinfarkt aus Feigheit auch schon unter Mord?
Völlig überbewertet!
49 Rudolf // May 18, 2008 at 13:33
“Stalinist :
May 18th, 2008 at 12:09″
Da freut sich aber einer, dass er sich erfolgreich auf die staatlich erwuenschte Seite geschlagen hat.
50 KTV - Monster // May 18, 2008 at 14:17
@Stalinist - verp…. dich in deine Traumwelt - du nervst
51 Lamersdorff // May 18, 2008 at 14:31
@ Reicheneder, Peter / enzian
Sie sind offensichtlich zu dumm, um zu begreifen, dass mein Thema die Untaten der deutschen Nazis sind sind, nicht die der Nazis/Kommunisten/Verbrecher anderer Nationen oder der eigenen (Die komminsitischen deutschen Dikatoren waren ja nur NSDAP-Appendices).
Auschwitz/ Dachau/ Bergen-Belsen etc. sind deutsche Schuld, sind ewige deutsche Schande - völlig unabhängig davon, was andere getan haben möge.
Ich leugne anderer Verbrechen nicht, warum?, mache sie aber in diesem thread nicht zu meinem Thema.
Es gibt folglich für Sie ebenfalls keinen Grund, das zu tun.
@ Rudolf (Hess?)
Bingo, Sie haben es erfasst - die Anständigen san mir - die Unanständigen seid Ihr. Vielen Dank fürs Mitspielen.
52 Michael // May 18, 2008 at 17:20
Ja nun…
Vor dem Haus eines Menschen herumlungern und aggressiv Parolen gröhlen, sein Bild in einem Video zu zeigen, und nun auch einige Kommentare hier- das ist NATÜRLICH keine Form der Bedrohung.
Meine Güte, ihr Bocholter Nazionalisten, euer Text ist vollkommen lächerlich. Übrigens sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch.
Noch etwas:
bevor ihr argumentiert, “Gleiches mit Gleichem zu vergelten” (das Sammeln von Daten usw.), denkt mal über das Prinzip von Ursache und Wirkung nach. Strengt das Hirn ein wenig an, aber versuchen könnt ihr es ja mal.
Ohne Gruß
Michael
53 Ohne Sonne Braun // May 18, 2008 at 17:45
Es werden nur Profile auf Youtube gelöscht, die in der brD eröffnet wurden. Ich kann Euch gerne anbieten ein Profil hier aus den USA zu eröffnen. Dann könnt Ihr soviel hochladen wie Ihr wollt. Niemand wird es löschen.
Mein Youtube Profil ist
http://www.youtube.com/user/pinguin88
54 Buchholz // May 18, 2008 at 20:12
Kommunistisches Sozialexeperiment
Nicolas Werth: Die Insel der Kannibalen. Stalins vergessener Gulag. 216 Seiten, geb., € 19,95
Der französische Zeithistoriker Nicolas Werth machte sich unter anderem als Mitarbeiter an dem von Stéphane Courtois herausgegebenen “Schwarzbuch des Kommunismus” (1997) einen Namen. Im Zuge seiner Recherchen stieß er im Moskauer Zentralarchiv des russischen Geheimdienstes auf bislang unbekannte Dokumente, anhand derer er ein besonders skurriles - und erschreckendes - Kapitel stalinistischer Deportationspolitik rekonstruieren konnte. Die Rede ist von der massenhaften Verschleppung angeblich “deklassierter” und “sozial schädlicher Elemente”, die Stalin im Frühsommer 1933 anordnete. Ihr fielen Zehntausende zum Opfer, die wenigsten von ihnen Oppositionelle oder Gegner des Systems, wie Stalin mutmaßte, statt dessen zahllose Unschuldige. Mit dürren Worten dokumentieren die Moskauer Akten erschütternde Fälle von Verhaftungswillkür; etwa den eines zwölfjährigen Mädchens, das auf einem Moskauer Bahnhof von seiner Mutter zum Brotkaufen losgeschickt, von der Polizei als “jugendliche Landstreicherin” aufgegriffen und ohne Federlesens nach Sibirien deportiert wurde. Drei Moskauer Arbeitern erging es ähnlich - sie wurden in einem Lebensmittelgeschäft von einer Patrouille kontrolliert, hatten ihre Pässe nicht dabei und wurden verhaftet. Nur einer überlebte.
Mit der Verhaftung begann der Leidensweg der Opfer erst, denn Stalin hatte angeordnet, die Aufgegriffenen in unzugängliche und unwirtliche Regionen Sibiriens zu verbringen und sie dort ihrem Schicksal zu überlassen. Allein auf der Insel Nasino inmitten des Stromes Ob wurden mehrere tausend Deportierte ausgesetzt und einem “Sozialexperiment” am lebenden Objekt ausgesetzt. Es kam zu Menschenjagden und Dutzenden Fällen von Kannibalismus.
Werth zeigt auf, daß hinter der Fassade des kommunistischen Aufbauwillens der 1930er Jahre ein mörderischer Großversuch lief, über den bis heute fast nichts bekannt ist. Er zog im Windschatten der Planwirtschaft die pure Entmenschlichung nach sich: “Auf Nasino führte eine Modernisierungsutopie, die ein reinigendes und zivilisatorisches, ja geradezu perfekt durchorganisiertes Gesellschaftsprojekt anstrebte, paradoxerweise dazu, daß ein wahrer Hort von Atavismen zum Vorschein kam. In diesem Sinne spiegelte diese Episode das gesamte stalinistische Projekt - und seine Realität - wider.”
Nicolas Werth: Die Insel der Kannibalen. Stalins vergessener Gulag. 216 Seiten, geb., € 19,95
Katalog-Nr. 334-947
Stalins “Fackelmänner-Befehl” fabrizierte “deutsche Greueltaten”
Quelle: konservativ.de
Daß geschichtliche Erkenntnisse laufend ergänzt und daher auch fortwährend die daraus resultierenden Schlußfolgerungen neu formuliert werden, gehört zu den Grundkenntnissen eines jeden Wissenschaftlers aus der historischen Zunft, weshalb es auch unsinnig wäre, einen beliebigen geschichtlichen Erkenntnisstand festschreiben und etwa juristisch deckeln zu lassen.
Daß die historische Elle auch bei der Bewertung des Zweiten Weltkrieges ständig neu angelegt werden muß, ergibt sich schon aus der Tatsache, daß noch immer nicht alle Akten zur Einsicht für interessierte Wissenschaftler frei verfügbar sind. Nachdem in den ersten Jahrzehnten naturgemäß das Pendel in nur eine Richtung ausschlug, scheint es nunmehr in eine gegenläufige Phase einzutreten.
So ist unlängst auch der in Europa beispiellose Stalinsche “Fackelmänner-Befehl” in einem Washingtoner Archiv aufgetaucht, der die lange schon bekannte, von Stalin angeregte Taktik der “Verbrannten Erde” als ausdrückliche Order des “Obersten Befehlshabers” belegt. Danach waren sogenannte “Jagdkommandos” der Roten Armee gehalten, in den von der Deutschen Wehrmacht besetzten Gebieten der Sowjetunion “40 bis 60 Kilometer ab der Hauptkampflinie in die Tiefe zu zerstören und in Brand zu setzen. Damit nun aber diese barbarische Aktion keine Abscheu bei den Bewohnern der Sowjetunion erregte, sollten die ausführenden Kommandos der Roten Armee “überwiegend aus Beutebeständen in Uniformen des deutschen Heeres und der Waffen-SS eingekleidet die Vernichtungsaktion” ausführen.*
Während nun in München die sogenannte “Wehrmachtsausstellung” im Münchener Rathaus gleichsam offiziöse “Weihen” erhalten hat, steht die historische Zunft vor neuen Aufgaben, die es nun wissenschaftlich zu beantworten gilt. Die List der Geschichte ist allemal mächtiger als die perfide Rechnung jener Kreise, die mit dem dumpfen Geschmack der Mittelmäßigkeit spekulieren. P.F.
Stalins Befehl Nr. 0428 vom 17. November 1941
Die Stawka des Obersten Befehlshabers befiehlt:
1. Alle Siedlungsgebiete, an denen sich deutsche Truppen befinden, sind auf 40 bis 60 Kilometer ab der Hauptkampflinie in die Tiefe zu zerstören und in Brand zu setzen, 20 bis 30 Kilometer nach rechts und links von den Wegen. Zur Vernichtung der Siedlungspunkte im angegebenen Radius ist die Luftwaffe hinzuzuziehen, sind Artillerie- und Granatwerferfeuer großflächig zu nutzen, ebenso die Kommandos der Aufklärung, Skiläufer und Partisanen-Divisionsgruppen, die mit Brennstoffflaschen ausgerüstet sind.
Die Jagkommandos sollen überwiegend aus Beutebeständen in Uniformen des deutschen Heeres und der Waffen-SS eingekleidet die Vernichtungsaktion ausführen. Das schürt den Haß auf die faschistischen Besatzer und erleichtert die Anwerbung von Partisanen im Hinterland der Faschisten. Es ist darauf zu achten, daß Überlebende zurückbleiben, die über “deutsche Greueltaten” berichten können.
2. Zu diesem Zweck sind in jedem Regiment Jagdkommandos zu bilden in Stärke von 20 bis 30 Mann, mit der Aufgabe, Sprengung und Inbrandsetzung der Siedlungspunkte durchzuführen. Es müssen mutige Kämpfer für diese Aktionen der Vernichtung von Siedlungspunkten ausgewählt werden. Besonders jene, die hinter den deutschen Linien in gegnerischen Uniformen* Siedlungspunkte vernichten, sind zu Ordensverleihungen vorzuschlagen. In der Bevölkerung ist zu verbreiten, daß die Deutschen die Dörfer und Ortschaften in Brand setzen, um die Partisanen zu bestrafen.
(Archiv Serie 429, Rolle 461, Generalstab des Heeres, Abtlg. Fremde Heere Ost II H 3/70 Fr 6439568. Lagerstätte: Nationalarchiv Washington)
MACHT GEGEN RECHT
Unbekanntes Material
aus der amerikanischen und britischen
Kriegsverbrecher-Praxis
von Dr. Rudolf Aschenauer 1 9 5 2
Arbeitsgemeinschaft für Recht und Wirtschaft, München 5
Zum “Überraschungsangriff”auf Pearl Harbor 1941
Von Präsident Roosevelt selbst ging der Befehl aus: „Die Vereinigten Staaten wünschen, daß Japan die erste offene Kriegshandlung begeht.“
Der Geheimcode der japanischen Diplomatie war bekannt, verdächtige Depeschen wurden abgefangen und mitgelesen. Desgleichen war der militärische Geheimcode bekannt. So wurden militärische Nachrichten ebenfalls abgefangen und entziffert. So wusste Roosevelt genau Bescheid über den Tag des Angriffes, den er selber provoziert hatte.
William Casey (Chef des CIA) bezeugt in seinen posthum erschienenen Memoiren, dass sie von den Briten gewarnt waren, dass eine japanische Flotte mit Kurs auf Hawaii ausgelaufen war. (Vgl George Morgenstern, Pearl Harbor 1941, Herbig Verlag)
Den Oberbefehlshabern in Hawaii, Admiral Kimmel und Generalleutnant Short wurde bewusst eine Warnung vor dem genauen Tag des Angriffes vorenthalten.
Quelle: Robert B. Stinnet: Pearl Harbor wie die amerikanische Regierung den Angriff provozierte und 2476 ihrer Bürger sterben ließ. Frankfurt /M. 2003.
Das nun auf Deutsch erschienene Buch von Robert Stinnett bringt gegenüber der älteren Literatur nichts wesentlich Neues; immerhin aber zusätzliche Belege zum Charakter der Provokation und des Vorwissens der Roosevelt-Administration im Zusammenhang mit der japanischen «Überraschung». – Im übrigen zieht Stinnett die Richtigkeit eines Kriegseintritts der USA, um Europa vom Hitlerismus zu befreien, nicht in Zweifel. Man kann also gerade seiner Demontage der Pearl-Harbor-Lüge beim schlechtesten Willen keine pro-nazistischen Motive unterschieben, wie das zum Beispiel Harry Elmer Barnes widerfahren ist.
Originaltitel: Day of Deceit (Tag der Täuschung), New York, Simon und Schuster, 1999.
“Terrorstorm”: Deutsch synchronisiertes Stream-Video über den inszenierten Terrorismus: http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Wer Hitler finanzierte
Schon lange vor der Machtergreifung Hitlers war in Deutschland die Wiederaufrüstung geplant und hatte das Militär projektiert, die Armee von sieben auf 21 Divisionen zu erweitern. Das dürfte den USA schwerlich unbekannt geblieben sein. Von 8 1/3 Millionen Reichsmark Gesamtausgaben des Deutschen Reiches … entfielen 1928/29 nicht weniger als 65,5 Prozent zur Deckung der Folgen des letzten Krieges und zur Vorbereitung eines neuen .
Es waren dieselben Wallstreet-Kreise, die schon 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatten, die auch Hitler beisprangen, in der einzigen Absicht, seine Machtergreifung, seine Aufrüstung sowie den nächsten Weltkrieg zu ermöglichen und damit für sie selbst noch riesigere Gewinne als im letzten zu erwirtschaften. Dieselben Wallstreet-Kreise übrigens, die nach 1945 auch den Kalten Krieg schürten und die großen Nutznießer der Remilitarisierung der deutschen
Bundesrepublik wurden.
Man hat die Summe, mit der Adolf Hitler gekauft worden ist, um den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren, auf etwa eineinhalb Milliarden Mark, nach heutiger Kaufkraft, geschätzt. So fragwürdig diese Bezifferung sein mag, fest steht, daß Hitler nicht nur der Erfüllungsgehilfe der deutschen Industrie gewesen ist. Und wenn diese Industrie … selbst während des Ersten Weltkrieges mit Wissen der obersten deutschen Behörden auch die Feindstaaten beliefert hat (Thyssen … gelegentlich halb so billig wie die eigene Heeresverwaltung), warum sollten amerikanische Banken nicht Hitler finanzieren, noch dazu im Frieden? So “hausgemacht”, so ein Produkt bloß des deutschen Mistes, wie immer wieder hingestellt wird, ist Hitler nicht gewesen.
Daß Hitler die Mittel für seine äußerst intensiven Wahlfeldzüge in den frühen dreißiger Jahren weder aus den Beiträgen seiner Genossen noch von den Geldern der deutschen Industrie bestreiten konnte, hatten aufmerksame Beobachter bemerkt. … Es gab neben der Parteikasse noch einen Geheimfonds, und amtliche Stellen Berlins hatten auch Hitlers Finanzierung durch ausländische Geldgeber längst registriert.
Schon ein Prozeß im Sommer 1923 wegen der NSDAP-Finanzierung hatte ergeben, daß der Partei drei mal große Geldbeträge aus dem Saargebiet über die Deutsche Bank zugeflossen waren. Nach Überzeugung des Gerichts stammten sie von amerikanischer Seite, dem Großindustriellen Henry Ford, der lebhaft eine deutsche Aufrüstung wünschte.
Agenten des langjährigen preußischen Innenministers Carl Severing hatten seit 1929 aber auch Verhandlungen Hitlers mit US-Bankiers im Berliner Hotel Adlon beobachtet, Verhandlungen, die dort bis 1933 stattfanden.Das Resultat dieser Untersuchungen gelangte später ins “Abegg-Archiv” in Zürich, wo es allerdings nicht mehr ist.
Severing beauftragte Ende 1931 seinen Staatssekretär Dr. Abegg mit Nachforschungen über … ausländische Finanzquellen. Dabei ergab sich, das Geld für die aufwendige Nazi-Propaganda stammte “nur aus dem Ausland, insbesondere aus den USA”. Überigens hatte Hitler auch einen großen Teil der Waffen für SA und SS nicht von der Reichswehr, sondern vom Ausland erhalten.
… im Hotel Adlon waren beteiligt: Bankier Warburg als Treuhänder des New Yorker Bankhauses Kuhn, Loeb und Co. sowie eine Gruppe der amerikanischen Ölfinanz. Auf deutscher Seite haben an den Verhandlungen teilgenommen: Hitler, Göring, Georg Strasser, von Heydt, ein Berliner Rechtsanwalt L …
Was aber bestimmte Warburg, den Treuhänder von Kuhn und Loeb, von demselben Bankhaus also, das 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatte, nun Hitler zu finanzieren, und zwar mit der beträchtlichen Summe von 32 Millionen Dollar, 128 Millionen Reichsmark (60, 40 und 28 Millionen), die getarnt über verschiedene Banken, die Banca D’Italia, Rom, die Bank Mendelson Co, Amsterdam, ua.a. in Hitlers Hand gelangten?
Nicht nur darüber hinterließ Unterhändler Warburg selbst Aufzeichnungen. Daraus ergibt sich, daß die US-Hochfinanz 1929 an ausländische Regierungen und Private Forderungen von etwa 85 Millionen Dollar hatte, und daß sie, wie die US-Regierungen, den Frankreich begünstigenden Versailler Vertrag mißbilligte. … Und während Frankreich aus Sicherheitsgründen ein schwaches Deutschland wünschte, wollten die USA ein starkes - wie nach 1945 wieder.
Bei Beratungen der Präsidenten der “Federal Reserve” Banken, des eigentlichen Finanzzentrums der Wallstreet, der fünf unabhängigen Banken, Vertreter der Royal Dutch, der Standard Oil, Rockefeller jun. und anderen im Sommer 1929 wurde Warburg schließlich gebeten zu prüfen, ob Hitler für amerikanisches Geld zugänglich sei. Als Gegenleistung hätte dieser gegenüber Frankreich eine aggressive Außenpolitik einzuleiten, sollte aber in die wirklichen Motive der amerikanischen Unterstützung nicht eingeweiht werden.
Hitler seinerseits habe bei den Verhandlungen in Berlin betont, daß “er mit den Arbeitslosen alles machen könne, wenn er ihnen nur Uniformen und Verpflegung gebe … Alles hinge vom Geld ab … Die USA-Hochfinanz habe doch sicher ein Interesse daran, daß er, Hitler, an die Macht komme, denn sonst hätte sie ihm nicht bereits 10 Millionen Dollar übergeben … Wenn er von der USA-Hochfinanz 500 Millionen Mark erhalte, sei er in “sechs Monaten fertig”. Hitler habe auch die Kommunisten als erledigt bezeichnet und erklärt, er werde nun die Sozialdemokraten ausschalten, durch Wahlen oder mit Gewalt. Eventuell komme noch eine Verhaftung von Hindenburg, Schleicher, Papen, Brüning in Betracht, aber alles koste Geld, und das bisher aus den USA erhaltene sei verbraucht.
Kurz vor Hitlers überraschendem Wahlsieg 1930, errungen mit einem für deutsche Verhältnisse ganz ungewöhnlichen Propagandaaufwand, war das große Geld aus dem Ausland gekommen und floß weiter bis zu seiner Machtübernahme 1933. Die Summe von Kuhn, Loeb u. Co … war sehr stattlich, doch nicht überdimensional … Die Wallstreet-Bankiers hatten gut kalkuliert, nicht mehr gegeben als nötig, doch genau so viel.
Informiert über die Recherchen Abeggs waren zunächst Reichskanzler Brüning und General von Schleicher, seit 1929 Chef des neu errichteten Ministeramts im Reichswehrministerium und am 2.12.1932 selbst Reichskanzler. Als sich Abegg dann im Frühjahr 1932 in die Schweiz absetzte, beschlagnahmte die SS bei einer Durchsuchung seiner Wohnung das Dossier Hitler. Das Duplikat sollten sie ein Jahr später bei einer Durchsuchung des Hauses von General Schleicher sicherstellen; der General, ein intimer Kenner von Hitlers Auslandsfinanzierung, und seine Frau wurden bei dieser Gelegenheit im Zusammenhang mit dem sogenannten Röhmputsch ermordet. Ebenfalls beseitigte man seinerzeit einen weiteren Mitwisser von Hitlers geheimen Geldquellen, Georg Strasser, der innerhalb der NSDAP antikaptitalistische Ideen vertrat … Hitler hatte ihn 1925 zum Reichsorganisationsleiter der Partei ernannt, deren Finanzierung sowohl Strasser wie Schleicher genau bekannt war.
Selbstverständlich standen die Hitler so verhängnisvoll fördernden ausländischen Geldgeber nicht vor dem Nürnberger Tribunal. … wurden die Dokumente des Abegg-Archivs nicht zugelassen. Das heikle Thema der Hitler-Unterstützung durch die großen Finanzmächte der USA durfte unter keinen Umständen auch nur erwähnt werden. Als der … Bankier und Politiker Hjalmar Schacht, bis 1937 Reichswirtschaftsminister, diese Dinge zur Sprache bringen wollte, wurde er … zum Schweigen gebracht. “Als Schacht, meldete die Neue Züricher Zeitung vom 2.5.1946, wiederum auf die Haltung ausländischer Mächte gegenüber der Nazi-Regierung und auf die Hilfe, die sie ihr angedeihen ließen, zu sprechen kam, entschied der Gerichtshof, daß diese Dinge mit der Sache nichts zu tun hätten und daher unzulässig seien .
Hitlers Bezahlung durch das Bankhaus Warburg und das amerikanische Großkapital thematisierte auch das 1933 von Van Holkema & Warendorf, Amsterdam, unter dem Namen von Sidney Warburg verlegte Buch “De Geldbronnen van het Nationaal-Socialisme. Drie Gesprekken met Hitler door Sidney Warburg”. Doch wurde das Buch kurz nach der Publikation … aus dem Handel gezogen bzw. zurückgekauft, und zwar durch einen Amsterdamer Rechtsanwalt, offensichtlich im Auftrag der Warburg-Familie, ohne daß man natürlich alle Exemplare wieder bekommen konnte. Zwei Bände gelangten in die Hände des österreichischen Gesandten von Alexis in Den Haag.
Gegen die baden-württembergische Deutsche Gemeinschaft, die 1950 beweiskräftige Dokumente über die Finanzierung der Hitler-Wahlen von 1930-1933 veröffentlicht hatte, wurde prozessiert. Diesen Prozeß, doch eine historische Sensation ersten Ranges, gewann die Deutsche Gemeinschaft auch, aber keine einzige deutsche Zeitung berichtete darüber zu einer Zeit, da die Remilitarisierung Deutschlands schon eingeleitet war.
Nun gab es aber weitere amerikanische Banken, die Hitler finanzierten, sogar noch viel höher, obwohl auch darüber fast nichts durchgesickert ist.
Quelle: Karlheinz Deschner: der Moloch. Heyne-Verlag.
Siehe auch:
http://sauber.50webs.com/kapital/index.html
Ein freier Film mit deutschen Untertiteln über die Verbindung der Bush-Familie mit den Nazis:
http://video.google.com/videoplay?docid=8252175042329977626
Weitere Literaturhinweise:
- Anthony Sutton: Wallstreet and the Rise of Hitler. Suffolk 1976.
- Gerd Schultze-Rhonhof: Der Krieg, der viele Väter hatte. Verlag Olzog 2006 .
55 Buchholz // May 18, 2008 at 22:20
Ich glaube, hier ist einer vollkommen irre.
“Stalinist”, bei einer so überdimensionierten Blödheit müssen Sie sich schon die Frage nach Ihrem Geisteszustand gefallen lassen! In Russland starben vor Ausbruch des WWII seit 1905, dem 1. Revolutionsversuch, Millionen und Abermillionen von Menschen. Wahre Ausrottungskommandos zogen durch’s Land und mordeten wahllos. Hunderte Kilometer lange Straßen sind in Sibirien auf Leichen gebaut: Es gab schon viele Bücher und Filme. Selbst alte Mitkämpfer der “Bolschewiki” blieben nicht verschont! Ganze Familienverbände, ja ganze Dörfer wurden komplett ausgerottet!
Lesen Sie Solschenizin, den russischen Schriftsteller der politischen Aufklärung schlechthin, wenn Sie deutschsprachigen Quellen vielleicht nicht trauen! Denken Sie nur an den ukrainischen Hungerholodomor, welchen nur wenige Ukrainer, prozentual gesehen, überlebten! Lernen Sie die richtige, wahre Geschichte und quatschen Sie hier nicht solchen unglaublichen Geistesmüll! Merken Sie nicht, daß Sie sich lächerlich machen mit Ihrer Dummheit?
Wer lehrte Sie bloß solchen unbeschreiblichen Mist? Wo leben Sie, in einer Fantasiewelt?
Machen Sie sich klug und bilden Sie sich, dann können Sie mitreden, bis dahin empfehle ich Ihnen eine “Sendepause!” Mit vorzüglicher Hochachtung, Buchholz
56 Steuerzahler // May 19, 2008 at 2:28
@stalinist:
Spendierst du der Staatsanwaltschaft dann ein Ticket Richtung USA ?
Erst denken, DANN kommentieren…
57 Rechtschreibfetischist // May 19, 2008 at 3:34
Bei der Grammatik und Rechtschreibung, welche im Artikel verwendet worden ist sind Anglizismen in der deutschen Sprache noch unser geringstes Problem.
Ich möchte anregen, dass wir Schulungen entwickeln um Nationalisten für die deutsche Sprache (und deren korrekten Einsatz) fit zu machen.
58 Hektor // May 19, 2008 at 8:11
Das ist die etwas elegantere Manier sich ein Hakenkreuz auf die Stirn zu ritzen…
59 Hektor // May 19, 2008 at 8:19
@ Lamersdorff
Die Luegen die ueber die genannten Lager verbreitet werden, sind in der Tat ein deutsches Problem. Vielleicht sollten wir da mal untersuchen, in wie fern die Sterbefaelle in den Lagern eher auf britisches oder polnisches Konto gehen.
Nur gehts hier wohl eher um die merkwuerdige Einseitigkeit auf Deutsche fixiert zu sein und gleichzeitig so zu tun, als waeren der Rest der Menschheit Unschuldslaemmer gewesen.
60 Gunvald Larsson // May 19, 2008 at 8:38
@lamersdoof :
“die Anständigen san mir - die Unanständigen seid Ihr. Vielen Dank fürs Mitspielen.”
“Geniales” Argument…wirklich. Und das von einem der sich mit fremden und zweifelhaften Federn seiner noch zweifelhafteren Vorfahren zu schmücken versucht. *ggg*
61 Stalinist // May 19, 2008 at 11:32
@ Reicheneder, Peter
Sie kennen die russischen Verhältnisse nicht. Nicht verwunderlich - schließlich sind Ihnen ja nicht mal die deutschen geläufig.
@ Freibeuter
Warum? Also ich amüsiere mich köstlich.
@ KTV-Monster
indiskutabel
@ Buchholz
Darf ich Ihnen ein Taschentuch reichen? Solschenizyn habe ich gelesen. Was geben Sie eigentlich auf die Jammerei eines “Zu-Kurz-Gekommenen”? Nun ja - jemand der sich seine DDR und sein MfS zurückwünscht sollte von “Dummheit” lieber schweigen.
@ Steuerzahler
Gehen Sie davon aus, dass meine Worte hier mit Bedacht gewählt sind. Wenn sie sich ein wenig Zeit nehmen darüber nachzudenken, wird Ihnen das schon auffallen.

62 Gunvald Larsson // May 19, 2008 at 12:44
Solschenizyn ein “zu-kurz-Gekommener”…das ist wirklich “gut”, mit was für verdammten Spinnern muss man sich eigentlich die gleiche Luft teilen?
“Stalinisten”, Möchte-gern-Adlige, Antifanten- und Gutmenschengesocks…usw.
Hängt euch weg, und allen normalen Menschen geht’s ohne euch sehr viel besser.
63 Lamersdorff // May 19, 2008 at 12:50
@ Gunvold Larsson
“… fremde … zweifelhafte … Vorfahren …”
Frau Larsson,
wer Gunvold Larsson heisst, ist ja kaum reinrassig deutsch, oder? Und ist jemand, der nicht deutsch ist doch sowieso zweifelhaft, oder?
Na dann: willkommen bei den Zweifelhaften!
@ Hektor
” … Luegen die ueber die genannten Lager …”
Welche Lügen?
Hier geht es um die Verbrechen, die unzweifelhaft im Namen der deutschen Nation und deren Verantwortung begangen wurden, um nichts anderes.
Es ist ein permanenter pawlowscher Reflex der deutschen Nazis, dieses sofortige Verweisen auf mögliche Untaten anderer Nationen, bei Nennung der deutschen Kriegsverbrechen.
Deutschland hat einen eiskalt geplanten Riesen-Genozid auf dem nationalen Schuldkonto.
Wenn ich ein Minus von 6 Millionen auf meinem Girokonto habe, nützt es mir persönlich nichts, wenn mein Nachbar mit 50 Mio auf seinem Girokonto in der Kreide steht.
Das sind zwei verschiedenene voneinander unabhängige Schuldverhältnisse.
Aber die Nazis in Deutschland werden den pösen Nazi-Opfern nie verzeihen, dass die armen Teutschen gezwungen wurden, die Opfer zu Opfern zu machen.
Googlen Sie z. B. mal Bullenhuser Damm, Hamburg.
64 Gunvald Larsson // May 19, 2008 at 13:44
lamersdoof (und immer dämlicher) :
Und jemand der nicht richtig lesen kann, ist ohnehin fern jeder Diskussionswürdigkeit, nicht wahr, lamersdoof?
Und das dieses nur ein Pseudonym einer schwedischen Figur ist, erzähle ich einem Aufschneider und Möchte-gern-Adligen ja erst lieber gar nicht.
Sind nicht alle Adligen Inzestabkömmlinge? Denke schon.
Auch Möchtegerns also.
Googel du mal lieber den neuen Ehrenmord in HH. Was sagt denn die multikulturelle Gutmenschenseele dazu? Ist so, was? Alles supertoll mit den verschiedenen Kulturen in diesem dichtbesiedelten Land, was?
Du, sog. lamersdorff, und deinesgleichen seit nur verlogener, heuchlerischer Dreck.
65 Carsten // May 19, 2008 at 14:55
An Gunvald -
stimme Ihnen zu.
Hier was wirklich Lustiges. Vergangene Nachrichten einmal anders - aber auch nicht so unaktuell, wie es scheint - nämlich China:
http://de.youtube.com/watch?v=Dh_4OR6Gs6Y&feature=related
66 Reicheneder, Peter // May 19, 2008 at 17:15
@ Stalinist:
Das hat sich mit euch Kommunisten-Schweinen wohl erledigt, weil ihr ohne Machtzentrale in Moskau so hilflos seit, wie eine Schildkröte auf dem Rücken.
PS: Wischen Sie ihre Kristallkugel mal sauber, ihre Weissagungen über mich stimmen nicht. Und tschüss.
67 Buchholz // May 19, 2008 at 23:43
“stalinist”, Sie sind leider Gottes wirklich ein bedauernswerter Dummkopf, ich rede ungern Andere in einem rüden Ton an, aber bei Ihnen muß ich da eine Ausnahme machen! Dieser von mir getätigte Satz war rein sarkastisch gemeint, genau so, wie viele andere es auch verstanden haben und mit ihren (neusprech) Postings bestätigt haben. Ich empfehle Ihnen dringend einen Besuch beim Phsychater! Unter Umständen reicht aber vielleicht auch eine schlichte Bildung schon aus! Nicht falsch verstehen, so wie das häufig bei Leuten Ihres Schlages der Fall ist, aber mit Ihrem gesundem Menschenverstand stimmt etwas nicht! Haben Sie sich noch nie gefragt, warum so viele Menschen anderer Meinung sind als Sie? Das hat Gründe und Ursachen, darüber sollten Sie nachdenken und Ratschläge nicht barsch einfach verwerfen! Der Stalinismus war eine unglaublich blutrünstige Zeit in der früheren Sowjetunion, sie killten einfach alles, was ihnen unter die Flinte kam! Millionen unschuldiger Bauern, Industriearbeiter, Intellektuelle, Beamte, Parteimitglieder, Offiziere und Soldaten der Roten sowie weißen Armeen, einfach alles, was den von Stalin beauftragten Mordkommandos in die Hände fiel! Befassen Sie sich mit dieser Zeit und lernen Sie, beschaffen Sie sich Literatur und lernen Sie, spätestens dann, werden Sie sich ein anderes Sysnonym hier zulegen! Für das jetzige müssen Sie sich schämen! Ihre Veröffentlichungen lassen erkennen, daß Sie nicht im geringsten an Ihrer Auffassung zweifeln und genau das sollte Ihnen schwer zu denken geben! Eine zweite Variante käme allerdings noch in Betracht, Sie werden für Ihren Müll hier bezahlt und Ihre Aufgabe besteht in reiner Provokation, auch das ist möglich!
Hochachtungsvoll
68 Buchholz // May 19, 2008 at 23:45
Greuel an der deutschen Bevölkerung:
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/weissbuch/dasd00.html
69 Lamersdorff // May 20, 2008 at 5:35
Verehrte Frau Larsson,
Sie wollen mir in Ihrer Niedrigkeit hoffentlich nicht unterstellen, dass ich Gewalt gegen Kinder befürworte.
In Bullenhusen haben Nazis wehrlose Kinder aufgehängt, die Sie vorher mit Typhuserregern infiziert hatten.
Dazu wähnten Sie sich aus Nazi-Ideologie heraus vollkommen berechtigt zu sein, denn die Kinder waren ja rassisch minderwertig (biologistische Betrachtungsweise, der Nukleus jeder Naziideologie).
Am Berliner Tor hat einer seine fehlgeleitete Ideologie exerziert, indem er einen selbstdefinierten Ehrbegriff über das Lebensrecht seiner eigenen Schwester stellte.
In beiden Taten sehe ich kaum einen Unterschied zwischen der Niedrigkeit der Tat und er Niedrigkeit der Täter.
Lebensschutz als Politikziel hat absolute Priorität vor allen anderen Anliegen und Lebensschutz kann nicht die Frage politischer Betrachtungsweisen sein.
Das gilt für Abtreibungen, das gilt für die Todesstrafe, das gilt für jede Art von lebensbeendender Gewalt aus rasseideoligistischen Gründen.
Ich hoffe, liebe Frau Larsson, ich habe mich da klar genug ausgedrückt.
OK?
–
Anmerkenswert ist, dass die Erziehungsideale, die ein wirrköpfiger afghanischer Bruder meint, im Namen seiner Familienehre unter Preisgabe des Lebens seiner Schwester restaurieren zu müssen,
Erziehungsideale sind, die mit dem autoritär-rassistischen Weltbild der Nazis durchaus kompatibel sind.
Damit steht der Täter auf dem gleichen Treppchen, wie die Täter vom Bullenhuser Damm, die Sie ja vehement verteidigen.
70 Stalinist // May 20, 2008 at 12:35
@ Reicheneder, Peter
Wie ich bereits erwähnte: Sie haben weder Ahnung voin russischen, noch von deutschen Verhältnissen.
@ Buchholz
Darum bezeichnen wir uns Marxisten-Leninisten auch als Avantgarde. Und ich will mal nicht hoffen, dass Sie die Anzahl der zustimmenden Meinungen als Gradmesser für deren Korrektheit wahrnehmen. Es dürfte sonst für die Ihrige ebenso dunkel aussehen.
Auf Ihre Propaganda bezüglich der SU unter Stalin gehe ich nicht weiter ein. Die Thesen sind so lächerlich, dass die nicht mal revidiert werden müssen.
@ Hausmeister
Wo ist denn meine Kommentar an die Pfeife Gunvald Larson abgeblieben? Findet nun also doch Zensur statt? Wie bedauerlich…
Plumpe Beleidigungen werden gelöscht. Sollte sich das fortsetzen, gilt das auch für alle weiteren Kommentare! - Der Hausmeister
71 Gunvald Larsson // May 20, 2008 at 13:33
Lamersdoof :
(oder sollte ich Lahmarschdoof schreiben)…
…Aber auf das Niveau eines Möchtegern-Adligen Kretins werde ich mich nicht herablassen. Noch dazu eines hochstapelnden Aufschneiders, der von Auszeichnungen in Archiven schwadroniert…naja lassen wir das.
Hier sieht man wer die Ewiggestrigen sind. Wir schreiben nunmehr das Jahr 2008 (nach christl. Zeitrechnung) und mittlerweile interessiert es keine Sau was bis ‘45 vermeintlich passiert, oder nicht passiert ist.
Bullenhuser Damm…Inge Meysel…bla bla…
Sagen und Fabeln sind was für Gute Nacht-Geschichten. Basta und Ende im Gelände.
Ich hoffe du hast MICH verstanden, Meister Lampe.
Und nun wein deine Tränchen auf deine Kinder vom Bullenhuser Damm. Meinethalben im Haus von Inge M. Ist ja in der Nähe.
Und was den irren Mörder des Ehrenmordes angeht. Das sind Probleme die wir haben, die uns von Leuten eingebockt wurden, die wir nicht wollen und nicht brauchen, und die wir ohne diese auch nicht hätten, einschl. Gutmenschen.
Und deshalb haben die gutmenschlichen Lamersdorffs dieser Republik mit Schuld an diesem Ehrenmord. Typen wie du haben diese 16jährige u.a. mit auf dem Gewissen.
Ich schrieb dieses übrigens auch im Namen meiner Frau, die du ja andauernd anzusprechen versuchst, die mit meiner Ansicht konform geht.
72 Freiherr von Boeselager // May 20, 2008 at 13:47
@Buchholz
“Nach Beendigung der Kriegshandlungen 1945 fand einer der grausigsten Völkermorde in der Menschheitsgeschichte statt.”
Den absolut grausigsten Völkermord in der Menschheitsgeschichte gab es in der Zeit von 33-45 unter einem ungebildeten Österreicher.
73 Gunvald Larsson // May 20, 2008 at 17:06
“Freiherr” vom boesen Lager…noch so’ne Möchtegern-adlige Schwuppe…
Hat wahrscheinlich auch 22 Auszeichnungen in seinem Archiv…vom Karnevalsorden über den Kanichenzüchterpokal bis zur Blechmedaille für vorbildliche Mülltrennung.
74 Lamersdorff // May 20, 2008 at 17:10
@Gunvald Larsson
Sie sind ja wieder gut in Fahrt! Dann wird das arme Deutschland ja bald gerettet sein.
Es ist festzustellen, dass Frau Larsson folgendes Kriegsverbrechen an Kindern mit der Bemerkung
„ mittlerweile interessiert es keine Sau was bis ‘45 vermeintlich passiert, oder nicht passiert ist.
Bullenhuser Damm…bla bla…
Sagen und Fabeln sind was für Gute Nacht-Geschichten. …“
in Abrede stellt, zumindest aber relativiert:
20 Kinder mußten die grausamen medizinischen Experimente des Arztes Kurt Heißmeyer im Konzentrationslager Neuengamme über sich ergehen lassen. Am 20. April 1945 kam der Befehl aus Berlin, sie zu töten: Sie wurden erhängt.
Jacqueline Morgenstern (12)
George André Kohn (12)
Eduard “Edo” Hornemann (12)
Alexander “Lexje” Hornemann (8), Bruder von Edo
Lelka Birnbaum (12)
Sergio Desimone (7)
Marek Steinbaum (10)
Rachela Zylberberg (10)
Riwka Herszberg (7)
Roman Zeller (12)
Mania Altmann (5)
Von anderen kennen wir nur die Nachnamen:
Reichenbaum (10)
Goldinger (11)
Witnska (5)
H. Wassermann (8)
L. Klygermann (8)
Mekler (11)
Dann waren da noch drei, von denen nur Vornamen bekannt sind:
Junglieb (12)
James (6)
Desmonie (7)
Diese 20 Kinder wurden nach dem Eintreffen der Kinder aus Auschwitz in Neuengamme vom NS-Arzt Dr. Kurt Heißmeyer seine Experimente mit Tuberkel-Bazillen infiziert: Bei allen begann nach zwei bis drei Tagen das Fieber, nachdem Heißmeyer ihre Haut eingeritzt und mit den Tuberkelbazillen eingerieben hatte. Um Weihnachten herum waren alle Kinder todkrank. Aber es war nicht das Ende der Torturen: Heißmeyer wollte herausbekommen, was bei einer TBC-Infektion mit den Drüsen in den Achselhöhlen der Kinder, den Axillardrüsen, geschehen würde: Sie wurden herausoperiert, in Formalinspiritus konserviert.
Die Kinder erlitten furchtbare Qualen. Am 20. April 1945, an dem Adolf Hitler seinen 56. und - was er zu diesem Zeitpunkt vielleicht ahnte, aber noch nicht wußte - letzten Geburtstag feierte, kam der Befehl aus Berlin: “Experimente abbrechen, Kinder exekutieren”. Sie wurden abgeholt und zur Schule am Bullenhuser Damm gebracht, am gleichen Tage erhängt. Diese Kinder durften die Befreiung Hamburgs 13 Tage später nicht mehr erleben.
75 Gunvald Larsson // May 20, 2008 at 18:48
ät lahmes Dorf :
Schön recherchiert von wikiblödia, min Jung. Kriegst ein Fleissbienchen von mir.
Und was hab ich, und andere, damit zu schaffen?
Und wo relativiere ich was? Oder stelle es in Abrede?….Es interessiert mich schlichtweg nicht, basta. Weil ich nicht dabei war, du wohl auch nicht, also was erzählst du hier Geschichten von vor über 60 Jahren?
Und frag mal die ganz normalen Bürger hierzulande…gähnendes Abwinken…
Kannst ja übrigens für mich mitheulen, ich geruhe an wichtigeres zu denken.
Du und deinesgleichen habt allerdings Schuld an den multikriminellen Zuständen in Deutschland, und damit seit ihr der Beihilfe an den sog. Ehrenmorden und, was noch viel schlimmer ist, auch an den Morden an Deutschen durch die multikulturellen “Bereicherer” mitschuld.
Kevin aus Stolberg ist noch nicht allzu lange tot, auch das haben du und deinesgleichen auf dem Gewissen. Ganz einfach durch die Tatsache, das ihr dieser volksvernichtenden Politik hier Vorschub leistet.
P.S. Bist DU übrigens die Konkubine der Claudia Roth?…hä hä…denke schon.
76 Reicheneder, Peter // May 20, 2008 at 19:38
Zitat Freiherr von Boeselager:
“Den absolut grausigsten Völkermord in der Menschheitsgeschichte gab es in der Zeit von 33-45 unter einem ungebildeten Österreicher.”
DAS IST EINE LÜGE, DAMIT SIE UND IHRESGLEICHEN EINEN SEELENMORD AM DEUTSCHEN VOLK AUSÜBEN KÖNNEN ! ! !
77 Lodmund // May 20, 2008 at 19:56
@ Lahmarsch:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…/(Katyn, gelle…)
78 Reicheneder, Peter // May 20, 2008 at 19:57
@ Lammerdorff:
Kommunistisches Spezial-Lager Potulice / 1945 bis 1948: „Wie sollen wir nur die(deutschen) Kinder anfassen, sie zerbrechen uns in den Händen.”
http://www.deutscherosten.de/Potulice.htm
79 Stalinist // May 21, 2008 at 2:47
@ Hausmeister
Oh! Da bin ich ja beruhigt, dass hier so neutral die Messlatte angelegt wird. Dann aber auch schön still sein, wenn es um die Konkurrenz mit dem “i” geht.
(Vielleicht erläutern sie mal, was an der Klarstellung zu Solschenizyn beleidigend war!)
80 Miraculi // May 22, 2008 at 8:10
@Lamersdorff // May 19, 2008 at 12:50
“Welche Lügen?
Hier geht es um die Verbrechen, die unzweifelhaft IM NAMEN der deutschen Nation
und deren Verantwortung begangen wurden, um nichts anderes.
Es ist ein permanenter pawlowscher Reflex der deutschen Nazis, dieses sofortige Verweisen
auf mögliche Untaten anderer Nationen, bei Nennung der deutschen Kriegsverbrechen.”
Zitat Ende.
—
“…IM NAMEN der deutschen Nation…” Ich glaube dir ist nicht klar, was du hier so alles von dir gibst!
So wenig wie das russische Volk dafür verantwortlich ist, dass Stalin u.a. Rote Führer Blutsäufer waren
und sich die Partisanen während und Rote Armee v.a. gegen Ende des WKII völlig entmenschlicht aufführten,
so wenig mordet(e) ein deutscher Massenmörder “im Namen der deutschen Nation”. Soviel steht wohl fest.
Und auch vor JEDEM demokratischen Gericht gilt: Es gibt KEINE Kollektiv-, sondern EINZIG eine Individualschuld!
Um es unmissverständlich auszudrücken: Eine wie auch immer geartete Sippenhaftung gab / gibt es nur in Diktaturen.
Jene scheint dir beim Stichwort “Nazi” aber wohl einzig durch deine hohle Birne zu geistern, vergisst hierbei
allerdings regelmäßig, dass dein so hoch geschätzter Kommunismus, mindestens 90(!) Jahre genau daran festhielt.
Vielleicht informierst du dich bei Gelegenheit auch einmal über “den Gründer” und Anzahl der GULAGS in der SU
- welche unzweifelhaft bereits lange VOR 1933 entstanden und z.B. AUCH über die KLs in den USA von 1941 - 1947(!).
In Letzteren (z.B. in Crystal City) wirst du - oh Wunder - u.a. über 10.000 “ethnische” Deutsche wiederfinden.
OHNE jegliche Anklage - und BIS HEUTE noch nicht einmal eine Entschuldigung. Die Japaner wurden immerhin entschädigt.
—
NACH Kriegsende waren noch KLs im Betrieb? Aber sicher doch. Und zwar sogar NOCH MEHR als zu Kriegszeiten.
Nicht nur “die allen bekannten” im Deutschen Reich, sondern auch in Polen, CSFR, Jugoslawien u.v.a. Ländern.
Darin wurden zu weit über 98% völlig unschuldige Zivilisten eingesperrt, gefoltert, oder man lies sie verhungern!
Angefangen beim kleinsten Säugling bis zum alten Greis. Was war deren “Schuld”? Sie waren “ethnische” Deutsche!
Was mag nun DEINE “ganz persönliche” Schuld nur an Letzterem genau sein?
Eigentlich “nur” deine Dummheit und Naivität, einzig das zu glauben, was “offiziell” darüber verbreitet wird (= Nichts!)
und dich für das Martyrium, das diese unschuldigen Menschen erleiden mussten, bis heute überhaupt nicht zu interessieren.
Über etwa 17(!) Millionen gewaltsam vertriebenen “ethnischen” Deutschen und ca. 3(!) Millionen Toten, findet sich
hier ein Auszug: 1.000 Augenzeugen - “Dokumentation der Vertreibung der Deutschen aus Ost-Mitteleuropa. 8(!) Bände.”
Eine Rezension darüber von “DeutschlandRadio Berlin”: http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/343484/
Und (Amazon) Heinz Nawratil “Schwarzbuch der Vertreibung 1945-1948. Das letzte Kapitel unbewältigter Vergangenheit”.
James Bacque: “Verschwiegene Schuld - Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945″
http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Buchbesprechung_Die_Besiegten_Karlheinz_Weissmann.pdf
Ebenfalls bei Amazon erhältlich: Uwe Greve: “Lager des Grauens. Sowjetische KZ’s in der DDR nach 1945″.
Und speziell über zwei(!) der (West-)Alliierten “Befreier”:
http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Auf_dem_Bauche_sollst_du_kriechen.pdf
http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Ihr_Verhalten_erinnert_an_die_Sowjets.pdf
Von den (west-)alliierten Besatzern WEITERHIN betriebenen KZs u.a. in Dachau belasse ich es bei diesem Hinweis.
Zu den FOLTER-Orten wie “Bad Honnef”, das Stammhaus der “IG-Farben”, “Oberursel”, “Schwäbisch Hall” u.a. ebenfalls.
Die Versklavung von ü. 6(!) MILLIONEN (Quelle: IKRK) Deutschen NACH Kriegsende, “juckt” dich heute eh nicht mehr.
Allerdings ist dies alles SICHER NICHT die Schuld der DEUTSCHEN Opfer, das du nichts darüber weißt / wissen willst,
sondern vor allem den Personen in deiner Vergangenheit zuzuschreiben, die dir diese u.a. Themen verschwiegen haben.
UND deiner Naivität / Dummheit zu verdanken, dass DU dich NIE für “die andere” Seite der Medaille interessiert hast!
81 Lamersdorff // May 22, 2008 at 20:25
Eine Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt.
—
Ich glaube zwar nicht, dass Sie in der Lage sind, diese feine Aliteration zu begreifen, aber einen Versuch ist es mir wert.
Alternativ sage ich Ihnen, was unser schlesisches Kindermädchen seinerzeit zu uns sagte, wenn wir etwas ausgefressen hatten und nun die Konsequenzen dafür zu spüren kriegten:
“Sowas kommt von sowas her ….”
82 Miraculi // May 23, 2008 at 6:07
@Lamersdorff
Sollten Sie mich mit ihrem letzten Kommentar angesprochen haben, dann habe ich von ihresgleichen aber eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Wie degeneriert muss man eigentlich schon sein, solch einen sinnentleerten und thematisch völlig unpassenden Sermon dazu von sich zu geben?
Nun ja: Frustra surdas aures fatigare!
Nolle in causa est, non posse praetenditur.
Einmal “richtig” Gurgeln hilft wohl auch in diesem Fall.
83 Miraculi // May 23, 2008 at 6:41
NACHTRAG - zu meinem Kommentar vom 22 Mai, 2008 um 8:10 Uhr:
—
Die USA als Besatzer in Deutschland:
“Lehrreiche Lektüre für Träumer”
http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Lehrreiche_Lekture_fur_Traumer.pdf
Werner Maser: Nürnberg. Tribunal der Sieger http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Werner_Maser_Nurnberg_Tribunal_der_Sieger.pdf
—
Welch ein “Kontrast” dazu:
Das Schwarzbuch des Kommunismus(2) http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Die_unermudlichen_Muhlen_des_Terrors.pdf
Leave a Comment