![]() |
Hamburg: Zu schweren Ausschreitungen linker Gewaltdemonstranten kam es gestern abend am Rande einer NPD-Kundgebung in Hamburg. Die Kundgebung richtete sich gegen das sogenannte „Schanzenfest“, einer Festivität die seit Jahren regelmäßig mit Gewalttätigkeiten endet.
In einer gestern herausgegebenen Presseerklärung der NPD Hamburg heißt es dazu:
„…Seit mehreren Jahren endet dieses illegale Fest im Hamburger Stadtteil Sternschanze in sinnlosen Zerstörungen und Gewaltexzessen gegen die Polizei, geduldet von den Parteien der Hamburger Bürgerschaft und der Altonaer Bezirksversammlung, insbesondere durch die Koalitionspartner CDU und Grüne. Ein nicht angemeldetes Straßenfest dürfte nach dem hamburgischen Wegegesetz überhaupt nicht stattfinden. Die nichtgenehmigte Nutzung öffentlicher Wegeflächen über den Gemeingebrauch ist sogar mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 € zu belegen. Ein nichtangemeldeter NPD-Infotisch würde in Hamburg bereits nach wenigen Minuten von der Polizei entfernt werden. Anders verhält es sich da im CDU-regierten Bezirk Altona bei linken Randalefesten. Hier macht die CDU, die einst die innere Sicherheit zum Wahlkampfthema machte, ganze Stadtteile zu rechtsfreien Räumen! Hätte die CDU in Altona tagsüber diese Ansammlung gewalttätiger Linksextremisten nicht geduldet, hätte sie dem Steuerzahler viel Geld gespart und 1.800 Polizisten nicht nächtlichen Angriffen mit Flaschen, Knallkörpern und Molotow-Cocktails ausgesetzt. Die Regierungskoalition in Altona, vor allem die CDU, da von den Grünen nichts anderes zu erwarten war, trägt die alleinige Verantwortung für 72 verletzte Polizeibeamte und unermeßlichen Sachschaden. …“
An der NPD-Kundgebung nahmen Medienangaben zufolge etwa 100 Personen teil. Zu einer Gegendemonstration rief ein sogenanntes „Hamburger Bündnis gegen Rechts“ auf, dem Kartellparteien, Gewerkschaften und Antifa angehörten. An der Demonstration nahmen etwa 3500 Personen teil. Als der Demonstrationszug in die Nähe der NPD-Kundgebung kam, versuchten linke Chaoten die Absperrungen zu durchbrechen und die Veranstaltung zu stürmen. Die Polizei musste Wasserwerfer einsetzen und hier und da sogar Warnschüsse abgeben.
Die linken Demonstranten errichteten Barrikaden und zündeten Autos an. Zusätzlich gingen einmal mehr etliche Fensterscheiben zu Bruch. Soweit zum Thema friedlicher Protest gegen Rechts. Seinen Segen erhielt diese Art von politisch korrektem Straßenterror auch durch die örtliche Geistlichkeit, deren Vertreter Propst Jürgen Bollmann von der evangelischen Kirche heute von der HAMBURGER MORGENPOST mit den Worten zitiert wird:
„Vielleicht wird auch dieser 11. September ein Tag, den wir nie vergessen werden. Wir können sagen: ,Wir sind dabei gewesen.’ Wir haben Gesicht gezeigt für Demokratie, Recht und Frieden. Hier und heute geht es darum, kostbare Errungenschaften unserer Demokratie gegen eine braune Brut zu verteidigen.”
Ins gleiche Horn stieß auch eine Cornelia Kerth von der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN), deren Vereinigung selber vom Verfassungsschutz observiert wird. Sie erklärte, dass allein 2008 Rechtsextremisten mehr als 18000 Straftaten und 965 Gewalttaten verübt hätten und ausgerechnet sie sich nun als Hüter von Recht und Ordnung aufspielen würden.
Warum auch nicht, zeigte doch der gestrige Tag einmal mehr von wem in Hamburg wirklich Gefahr für Leib und Leben ausgeht. Auch sollte Kerth nicht allzu sehr mit Zahlen herumspielen, von denen sie nichts versteht, wurden doch allein für Hamburg im vergangenen Jahr 6.542 Roheitsdelikte, dem Sammelbegriff für Gewalttaten, ermittelt, an denen ausschließlich nur Ausländer beteiligt waren.
Für 2008 ermittelte man allein in Hamburg 19.412 ausländische Straftäter. Das sind fast acht Prozent der nichtdeutschen Bevölkerung Hamburgs. Es steht der Antifa frei, den Stratatenanteil der politischen Gegenseite gegenzurechnen, doch sollte sie dabei beachten, daß es sich bei den von uns erwähnten Straftaten um keine sogenannten „Propagandadelikte“ handelt, sondern wirkliche Verbrechen und Delikte.
Siehe auch
AP 11.09.09
Hamburger Kriminalstatistik für 2008
Recherche Nord – Bilder von der Kundgebung aus linkem Blickwinkel





139 responses so far ↓
1 ollle // Sep 12, 2009 at 7:17
Da freut sich die NPD aber dass deutsche Polizisten den Kopf hinhalten müssen, damit man ein Beispiel für linkextreme Gewalt demonstrieren kann.
2 Freibeuter // Sep 12, 2009 at 7:27
Wenn die CDU von “Innerer Sicherheit” fabuliert, dann meint sie in praxi jene von Linken, Randgruppen, Kriminellen und “Kulturbereicherungen” auf Kosten des Normalbürgers zu schützen, um deren – der Randgruppen – “Geschäfte” nicht zu stören.
Zumindest in Hamburg hat sie diese Visitenkarte abgeliefert und es erscheint wenig verwunderlich, wenn sie, nicht nur dort, sondern beispielsweise auch in Frankfurt (Main), mit den GRÜNEN im politischen Lotterbett liegt.
Solche Politkoryphäen und Karrieristen geben, zwecks Machterhalt um jeden Preis, ihr Rückgrat und ihre Gesinnung an der Garderobe ab.
Immer daran denken :
27. September 2009 – Wahltag zum Zahltag machen !
3 wolfgang // Sep 12, 2009 at 7:37
Normalerweise gibt es gegen dieses linke Pack nur eine einzige Antwort: einkesseln, zusammenknüppeln, liegenlassen und der Müllabfuhr einen Wink geben. Oder, was mein persönlicher Vorschlag wäre: mit den Russen ein Abkommen treffen um ein Lager in Sibirien aufzumachen. Russische Polizei wäre die Aufsicht und mit dicken Knüppeln bewaffnet. Bei der ersten Randalefestnahme: 1 Jahr u.s.w. Wenn einer von diesem Pack dieses eine Jahr überlebt, dann ist er sicher geläutert.
4 F.Heusinger // Sep 12, 2009 at 7:44
Und wer waehlt die Parteien der Hamburger Buergerschaft und die Altonaer Bezirksversammlung…? Richtig, die Anlieger. Wenn die Anlieger aber offensichtlich nicht das Anliegen haben, dass diese “Schanzenfest” Kristallnaechte eingestellt werden, muessen sie sich wohl mit den wiederkehrenden Schaedigungen an ihrem Privateigentum arrangiert haben. Dank ihrer wundervollen demokratischen Konsensparteien werden sie fuerwahr nicht besser behandelt, als sie es auch verdienen. Jedem das Seine.
5 ichsachmal // Sep 12, 2009 at 7:52
Heute sieht man sich eben von den Linken nicht mehr in der Macht bedroht, sondern von den Rechten. Früher war das noch andersrum, mit RAF und so.
6 Volles Vertrauen // Sep 12, 2009 at 7:57
Man stelle sich vor, “Nazis” würden irgendwo ein nicht genehmigtes “Straßenfest” abhalten, das nicht einmal sondern über Jahre hinweg illegal, jedesmal würde es routinemäßig schwerste Ausschreitungen geben, hundert Polizisten durch Molli- u. Steinwürfe verletzt werden…..
Die Politik würde dies nicht thematisieren, es gebe keine Hausdurchsuchungen, keine Verbote, keine mediale Entrüstung, keine Härte der Judikative – undenkbar.
Aber die Linksautonomen könne sich in dieser Irrenanstalt BRD alles herausnehmen.
Nach herzenslust darf zerstört, geplündert, gebrandschatzt werden, es sind ja nur Zecken, die dies tun. Sie haben die Unterstützung des gesamten Staatsapparates, der sie ausgiebig logistisch und finanziell und medial unterstützt – alles Prügelhorde gegen Rechts.
Schuld sind sie alle: System, Antifa, etablierte Parteien und die “4. Gewalt”, die Medien der Blöd-Republik.
Nur gut, dass die NPD die Finger in diese eiternde Wunde gesteckt hat. Der nocht nicht völlig verblödete Hamburger Normalo wird sich seinen Teil denken und hoffentlich erkennen, dass einzig die NPD für Sicherheit, Recht und Ordnung steht und diesem Wahnsinn Einhalt gebietern kann.
7 Blitzdolch // Sep 12, 2009 at 8:00
In den Medien wird das linkskriminelle Pack wieder als “gewaltbereite Nazi-Gegener” verharmlost!
8 Michael // Sep 12, 2009 at 8:27
Mein Gott, keine andere Sorgen als das linke Feindbild?
Mein Gott, gibt es für solche Schafsköpfe wie dich keine andere Seite als Altermedia. – Die Schriftleitung
9 Selbstdenker // Sep 12, 2009 at 8:31
So hat man sich also den Aufstand der “Anständigen” vorzustellen.
10 Hans-Joachim // Sep 12, 2009 at 8:34
Propst Jürgen Bollmann von der evangelischen Kirche: “Wir sind dabei gewesen. Wir haben Gesicht gezeigt für Demokratie, Recht und Frieden. Hier und heute geht es darum, kostbare Errungenschaften unserer Demokratie gegen eine braune Brut zu verteidigen.”
Seht ihr? Sie beten den Juden an und imitieren sogar seine Sprache! Das ist die “imitatione Christi” heute: Der Jude ist an die Stelle des Christus getreten. Leider nicht nur in der “evangelischen” Kirche.
11 Nazilla // Sep 12, 2009 at 9:01
So so, der VVN …
Vor mir liegt ein Originaldokument mit folgendem Inhalt :
” Dezember 1950
Nur für den Dienstgebrauch
als Manuskript gedruckt !
MATERIALIEN
über die staatsfeindlichen Bestrebungen sowjetzonal gelenkter Organisationen in der Bundesrepublik
Zusammengestellt vom Bundesministerium für gesamtdeutsche Fragen in Bonn
Beschluß der Bundesregierung vom 19. September 1950
Politische Betätigung von Angehörigen des öffendlichen Dienstes gegen die demokratische Grundordnung
[...] Zu den Organisationen, deren Unterstützung mit mit den Dienstpflichten unvereinbar sind, gehören insbesondere :
1. die Kommunistische Partei Deutschlands mit allen ihren Unterorganisationen,
2. die Sozialdemokratische Aktion,
3. die Freie Deutsche Jugend (FDJ),
4. die Vereinigung der Sowjetfreunde,
5. die Gesellschaft zum Studium der Kultur der Sowjet-Union,
6. der Kulturbund zur demokratischen Erneuerung Deutschlands,
7.der Gesamtdeutsche Arbeitskreis für Land und Forstwirtschaft,
8. das Komitee der Kämpfer für den Frieden,
9. das Komitee der Jungen Friedenskämpfer,
10. die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes (VVN),
11. die Sozialistische Reichspartei,
12. die sogenannte “Schwarze Front” (Otto Strasser-Bewegung),
13. die “Nationale Front” (Dachorganisation).
[...] gez. Adenauer [...]”
Ware schön auch mal wieder was von der Sozialistischen Reichspartei zu hören !
Statt dessen darf hier der s.g. “VVN” seine Antideutsche hetze ins Volk werfen.
VVN zerschlagen !
12 Dr.H.G. // Sep 12, 2009 at 9:05
War natürlich klar, dass so ein politisch korrekter Oberpfaffe wie Probst J. Bollmann nicht fehlen darf.
Ich frage mich nur, wann es dieser schwarzen Pfaffenbrut wieder erlaubt sein wird, ihre Scheiterhaufen anzuzünden, um Menschen wieder foltern und verbrennen zu können.
Wehret den Anfängen – für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte – gegen die schwarzen Hexenverfolger und Kinderschänder, gegen “christliche” Folter, Diskriminierung und Scheiterhaufen.
Wir dürfen nicht zulassen, dass diesen Typen unter ihren Kutten wieder einer abgeht, wenn sie andere Menschen foltern und grausam zu Tode quälen können.
13 Alois Rommel // Sep 12, 2009 at 9:26
Das linke Dreckspack dreht wieder durch,und was liest man auf den Seiten der Dritten Judasprogramme rbb,MDR,BR,N3 usw?Neues Verbotsverfahren gegen NPD-schon lange nichts mehr davon gehört!Vor allem das jetzt auch die SPD für ein Verbot ist ist”völlig neu”!Der Grund für ein neues Verbotsverfahren-Bedrohung eines Ausländerbeauftragten und eines Nigger Touristen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Krank,Kränker Deutschland.Es ist wirklich unverkennbar,mit welchem absurden Meldungen und Schwachsinn man kurz vor der Wahl den dummen Deutschmichel einlullen will.Höchstwahrscheinlich werden wir weiter die nächsten 4 Jahre von einer Mafia regiert werden-oder der Kampf wird auf der Straße ausgetragen .Die Zeit ist schon lange reif dafür!
14 Bruder Grimmig // Sep 12, 2009 at 9:26
Man kann und darf Linke und Rechte doch nicht miteinander vergleichen. So handelt es sich bei den einen, den Linken, doch lediglich um erlebnisorientierte, jungen Menschen, die überdies durch die Bevölkerung (un)heimliche Zustimmung erfahren.
Dass dann hier und da mal ein wenig Kollateralschaden entsteht, sollte nun wirklich nicht so eng gesehen werden.
Anders verhält es sich da schon mit den Rechten, den überaus bösen Neonazis, die provozieren doch tagtäglich die demokratische Wertegemeinschaft auf das Unerträglichste durch ihre Parolen, ihre Kleidung und allein schon durch ihr Vorhandensein.
Und das geht nun wirklich zu weit! Satire Ende!
Wie sagte doch das Oberpfäfflein Bollmann: “Vielleicht ist auch dieser 11.September ein Tag, den wir nie vergessen werden.”
Da mag er recht haben!
15 Antifa Hamburg // Sep 12, 2009 at 10:04
Was macht wohl der braune Dreck wenn die Polizei nicht artig den Babysitter für sie spielt ? Ich glaube ihr würdet euch bei euren Mamis ausheulen. Das ihr noch am leben seid verdankt ihr auch gerade dem Rechtsstaat, noch gar nicht mitbekommen ? Ich glaube wäre die Polizei in Hamburg nicht dazwischen gegangen gäbe es nationalsozialistisches Hackfleisch. Und was denkt ihr kriegt die NPD bei der Bundestagswahl 0,…. % LOL
Ach Compadre, Ratten jagen kann man überall und nicht überall haben sie dann so eine große Klappe wie in Ghetto-City Hamburg.
Die Schriftleitung
16 Gunvald Larsson // Sep 12, 2009 at 10:24
“damit man ein Beispiel für linkextreme Gewalt demonstrieren kann.”
Und das ohne viel dazutun, weil der übliche Linksextremist das schon automatisch von selbst demonstriert, dieses Beispiel.
Wie man anhand von hirntoten antifanten Hamburg hier nachlesen kann. Wobei diese Luschen sich im Mob von 3000 vvn-Linksbürgern verstecken.
17 VRIL // Sep 12, 2009 at 10:31
re Antifa :
vielleicht hast du eine andere Wahrnehmung als ich , deine Behauptung hat wenig mit der Realität zu tun , hier ein Bsp.: vor einigen Wochen hatten wir einen Infotisch in HH – Blankenese , verpickelte Bürgersöhnchen pöbelten hinter der Polizeikette , gegen 14°° habe haben wir im Garten eines Freundes ein Grillfest organisiert , um 16:30 war im Raum Blankenese KEINE Polizei zu sehen , die antifanten hatten sich abgesetzt und waren auf dem Weg zur S-Bahn .
Ihr hättet also die Möglichkeit gehabt das Gartenfest zu besuchen ( wir hatten euch hintergerufen : “hier gibt`s Bier und Bratwurst” , es kam aber niemand . Vergeblich haben wir bis 20°° gewartet , dachten, daß sich einige ach so schneidige Straßenkämpfer entlang der Elbe von unten an das Gartenfest heranarbeiten würden.
Nienmand kam . Es wird auch niemals irgendjemand kommen . Sobald die Polizei verschwindet seid ihr weg oder holt eure Zivilklamotten ( Typ : halbintellektueller Mittelschichtpopper ) aus dem Rucksack .
Ihr verwechselt nicht nur die öffentliche Meinung mit der veröffentlichten Meinung , ihr glaubt auch an eure selbsterfundenen Großstadtmythen .
In der Schanze wohnen mehrere Beobachter und wir kennen jeden eurer Schritte , wir haben allerbeste Kontakte zu verschiedenen Polizeieinheiten und an dem Tag an dem die brd Polizei euch nicht mehr schützt trete ich euch höchstpersönlich eine 8 ins Hemd .
VRIL , Ex-KSK / Calw , Hauptmann aD.
18 Dr.G.H. // Sep 12, 2009 at 10:32
@12 Dr.H.G.
„Wehret den Anfängen – für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte – gegen die schwarzen Hexenverfolger und Kinderschänder, gegen “christliche” Folter, Diskriminierung und Scheiterhaufen.“
Ach HGchen, „Rechte“ wie du machen den letzten, verstreuten Deutschen das Leben leicht. Da wird es klar und einem wieder so richtig bewusst, dass es nichts Nennenswertes mehr war, das verloren ging, als alles Deutsche aus der Geschichte gekickt wurde.
19 hans // Sep 12, 2009 at 10:35
naja aber antifa hamburg hat doch recht oO”
wenn ca. 2000 gegendemonstraten auf die npd+ anhänger (ca 200) (fiktives beispiel) losgehen, dann kann es doch für die rechten nich gut enden. also ohne polizei + rechtsstaat könntet ihr doch eh nich demonstrieren!!
Vielleicht nicht in Hamburg, aber Hamburg ist nicht Deutschland, abgesehen davon muß man ja auch nicht immer um Erlaubnis fragen.
Die Schriftleitung
20 Meister Reinecke // Sep 12, 2009 at 10:35
Richtig. Ratten kann man überall jagen. Z.B. beim Schanzenfest. Freue mich schon auf heute abend. Wird ein schönes Chaos, ein einziger Hühnerstall. Keine große Sache für den schlauen Fuchs. Mal schauen, wann sie nach der Polizei rufen.
21 Commie Knocker // Sep 12, 2009 at 10:44
@Antifa Hamburg
Ihr seit und bleibt ein asoziales heuchlerisches,feiges Rattenpack,so war es immer und wird es auch immer bleiben.Und wenn man einen von euch “Superninjas” auf der Strasse trifft scheisst ihr euch doch in die Hosen.
In diesem Sinne,immer feste druff auf die roten Kackärsche!
28
22 anonym // Sep 12, 2009 at 10:46
Ich berichte live vom Karneval det Kulturen aus Hamburg. Wenn es wenigstens um Kulturen gingen würde, wäre es mE sogar eine willkommene Abwechslung zu CSD und dem üblichen Panflöten-Pack
Aber was soll man erwarten, die SPD hat einen grooooßen Truck aufgefahren, mit diversen Jubelpersern (und -Türken, obv) und nutzt die von einem “gemeinnützigen Verein” organisierten Veranstaltung für ihren Wahlkampf. Nur leider haben sie es versäumt, informierte Ansprechpartner in Feld zu führen
“Ja, der Afghanistan-Einsatz … immerhin wurde er durch eine vom Volk legitimierte Regierung legitimiert!” Jo, alles klar XD
Aber das Beste: “Lissabon-Vertrag: das beste, was uns passieren konnte! — Schießbefehl gegen Aufständische?!? glaub ich nicht, wer sowas erzählt der hat sie ja nicht mehr alle, mit sowas braucht man eh nicht reden”.
Ob der Iran so gut repräsentiert wird, durch Anhänger der Opposition, lass ich mal dahingestellt. Man bekommt den Eindruck, die Kultur des Iran bestünde darin, darüber zu jammern dass die Redefreiheit eingeschränkt ist, sowie die Freizügigkeit der sexuellen Identität.
Ein großer Fehlschlag, das ganze …
23 Bärwolf // Sep 12, 2009 at 11:07
Ach ja Heute Abend kann es schönn werden ………
Linke Fangen ……………Und voll aufs Linke Auge …
das Erste mahl das ich mich auf HH Freuhe ….
“gg
Mfg Bärwolf
24 ICHbinDeutschland // Sep 12, 2009 at 11:11
@ Hans:
“naja aber antifa hamburg hat doch recht oO”
wenn ca. 2000 gegendemonstraten auf die npd+ anhänger (ca 200) (fiktives beispiel) losgehen, dann kann es doch für die rechten nich gut enden. also ohne polizei + rechtsstaat könntet ihr doch eh nich demonstrieren!!”
Andres fiktives Beispiel: ohne Polizei +Rechtsstaat welche die Linken sinnigerweise auch ausserhalb von Demos, sozusagen im ganz normalen Alltag schützen, würde ich allein jeden Tag 10 Zecken das Genick brechen. Und ich wäre da wohl kaum der einzigste(weil Gegenwehr ist von euch Memmen wenn 1:1 sowieso nicht zu erwarten). Also seh es mal so, ohne den Schutz vom Judenstaat und ihren Knechte, wären solche “Gegendemos” ebenso wenig möglich.
25 white_devil // Sep 12, 2009 at 11:11
Was bestätigt dieser Artikel mal wieder???
“PUNKS GEHÖREN IN DEN KNAST!”
@Antifa aus dem Hamburger Ghetto:
“Oder der du wärst bereits TOD?!”
Ausser Flaschen schmeißen mit eurer vollgedröhnten Birne könnt ihr doch eh nix!
Elendes Lumpenpack…!!
26 Olaf // Sep 12, 2009 at 11:20
Heute geht es in Hannover weiter
http://www.haz.de/HAZ/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Aufmarsch-der-Rechtsextremisten-gestartet
27 Unabdingbar // Sep 12, 2009 at 11:22
Und mal wieder wird rechts und links stilisiert. Die Demokraten der BRD freuen sich. Schubladen denken olé. Kämpft weiter gegeneinander. Die etablierten Parteien danken es euch.
P.S.: 90% der Krawallmacher (mindestens) sind keine Antifas, das sind Krawalltouristen oder sog. Migranten. Nur mal zur Info. Wer nicht vor Ort ist, sollte auch nicht drüber reden.
28 Lamsdorf // Sep 12, 2009 at 11:26
@Antifa Hamburg #15
Ihr Bettnässer hättet noch nicht mal bei einen 1:10 Verhältnis eine Chance gegen uns. Das wisst ihr auch. Hat man ja gestern gesehen wie tapfer ihr seid. Die Bullen schiessen in den Himmel und ihr rennt weg.
29 germershausen // Sep 12, 2009 at 11:29
DAS ES linke DEMONSTRANTEN gewesen sein sollen wurde aber weder von der ARD noch vom ZDF erwähnt. Ich dachte schon wor hätten wieder eine Schutztruppe.
30 Klaus // Sep 12, 2009 at 11:55
Die Bilder auf Recherche-Nord sind sehr amüsant und aufschlußreich.
Der “nationale Widerstand” scheint größtenteils aus fetten Prolls mit Bierdosen in der Hand und 15-jährigen Kindern, die sich als Autonome verkleiden zu bestehen.
was für ein jämmerliches Häufchen Elend..
31 Tim // Sep 12, 2009 at 11:58
Handgezählte 87 Nationalisten, etwa die Hälfte von ihnen “white trash” und 3.500 Antifaschisten aller Coleur, die von der Polizei nur mit Mühe davon abgehalten werden konnten, das erweiterte Kameradschaftstreffen zu zerlegen … mhm.
Da kann man natürlich von der “Medienrealität” und vom “Kartell” fabulieren, kann auf Kindergartenniveau herumprotzen, dass man im Nahkampf jeden Antifa “fertigmachen” würde … (was vermutlich sogar stimmt) …
Man könnte aber auch einfach mal auf die Idee kommen, dass Nationalisten in Hamburg seit Jahrzehnten keinen Fuß auf die Erde kriegen, dass sie dort auch zukünftig “leider draußen bleiben müssen” und dass an der Elbe niemand – absolut niemand – das Geblöke von Rieger und dem verlässlich peinlichen “Steiner” hören will.
Alle sonstigen Begleiterscheinungen sind lupenreine Nebensache.
32 Dersu Uzala // Sep 12, 2009 at 12:00
@ Antidenk Humbug:
Da stands doch tatsächlich 3500 gegen
100, da muss man als Proidiot natürlich
schon darauf hinweisen,dass die äusserst
mutigen Proidioten samt ihren in
Gewerkschaftsbussen aus Altersheimen
und Irrenanstalten bundesweit heran-
gekarrten Unterstützern,einen Kampf im
verhältniss 35 zu 1 hätten gewinnen können.
Toller Erfolg an den ihr euch heftig
klammern müsst,ansonsten sieht man euch
blödgeschnüffelten,matschbirnigen,pseudo-
revolutionären Mülltonnenbesiedler sowieso
nur von hinten.
33 Bengt // Sep 12, 2009 at 12:04
@ Lamsdorf: Und träumen auch tagsüber bringt`s, oder wie? Gibt zugegebenermaßen bei Euch einige, die was draufhaben, wenn Du unbedingt über körperliche Auseinandersetzung sprechen willst. Aber der riesige Großteil (ca. 80%) sind aufgepeitschte Schulpflichtige und sozile Vollloser, über die man nur übelst lachen kann.
Gebe gerne zu, dass die heutige Antifa auch einiges an “Fallobst” präsentiert, aber so wesentlich fitter sieht Euer bepickeltes Personal nun auch nicht aus. Dümmer ja, aber das war auch früher schon so…
34 Pong // Sep 12, 2009 at 12:05
War das ein NPD-Trinkgelage von Boneheads? Sieht jedenfalls ganz so aus:
http://recherche-nord.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=376&Itemid=149
35 Bittrich // Sep 12, 2009 at 12:08
JAWOLL!!! Last der Zerstörungswut linker Chaoten immer weiter freien Lauf. Kommt ja nicht auf die Idee, den ehrlichen, seinem Vaterland loyal gegenüber stehenden Deutschen zu schützen.
Erst wenn das letzte Haus durch linke Brandstifter angebrannt ist, dann werdet auch IHR merken, dass ein Zelt im deutschen Winter ganz schön kalt sein kann.
36 antifant // Sep 12, 2009 at 12:15
Dem Antifa der mitten in euerer Kundgebung eine Antifaflage rausgeholt und provoziert hat, hattet ihr aber nich viel entgegenzusetzen außer blöd gucken….
37 Natalia Avelon // Sep 12, 2009 at 12:18
Am Rande einer nicht angemeldeten ANTIFA-Demonstration ist es in Hamburg zu Ausschreitungen gekommen.
Die LINKEN griffen Polizisten mit Steinen und Flaschen an und errichteten Barrikaden.
Ein Beamter gab nach Angaben eines Polizeisprechers einen Warnschuss aus seiner Waffe ab, als eine Gruppe seinen Streifenwagen mit Steinen und einer Gehwegplatte angriff. Daraufhin seien die Angreifer geflüchtet, hiess es.
Nach Angaben der Polizei habe es mehrere Fest- und Ingewahrsamnahmen sowie offenbar auch Verletzte gegeben.
Bei den Ausschreitungen waren mehr als 3500 Linksfaschisten beteiligt. Rund 1400 Polizisten waren im Einsatz.
http://de.euronews.net/2009/09/12/krawalle-nach-npd-aufmarsch/
38 VRIL // Sep 12, 2009 at 12:20
re Tim : setze mich heute in die S-Bahn und führe ambulante Beratungsgespräche mit antifanten durch ; sollten meine pädagogischen Bemühungen nicht fruchten so greife ich auf bewährte Erziehungsmethoden zurück ( die Zivilgesellschaft wird so reagieren wie immer ) .
Übrigens : gestern habe ich zwei Kanacken in der U-Bahn beobachtet , beide hatten es auf die doch recht hübsche antifantin abgesehen , leider haben die “männlichen” Begleiter dieser Dame aus dem Fenster geguckt . ( die Linksbourgeoisie fährt selten mit der Bahn , entsprechend unsicher wirken diese Leute auf mögliche Angreifer , hier : der Kanacke der es auf Handys und hübsche Mädels abgesehen hat ) ; ihr armen Schweine , getraut ihr euch doch niemals in eurer antifanten-Verkleidung in die harten hamburger Gegenden .
39 VRIL // Sep 12, 2009 at 12:31
immer diese Zahlenspiele ….völlig sinnlos ,
als wenn sich zehn Bürgersöhnchen in antifa-Verkleidung jemals mit einem Fallschirmjäger anlegen würden , so ein Humbug .
Übrigens : an einigen hamburger Gymnasien haben Eltern bereits Rechtsanwälte mobilisiert weil “Gemeinschaftskundelehrer” immer wieder Zehntklässler mit zur Demo schleppen wollen ; feiges `68er Pack instrumentalisiert Kinder und Jugendliche weil sie sich niemals in die erste Reihe stellen würden.
Zählen die ver.di – Mumien auch mit wenn von 3000 ( Zahl ist falsch ) “Gegendemonstranten” die Rede ist ? .
Wo demonstrieren denn die blöden alten Wixer ? bei der Kaufhalle hinter einer Hundertschaft .
Wer also versteckt sich hier ? Keine Sau sieht die ver.di Mumien , keiner würde jemals erfahren ,daß die Spinner überhaupt in der Stadt waren wenn hamburg1 und ndr nicht berichtet hätten.
Na los , wir treffen die antifanten mal ohne Polizei und ndr , mal sehen was dann los ist
40 wookie // Sep 12, 2009 at 12:46
allaaaaaaaaaoaalllllllaaaaaaaaaakbaakrabkabadaa-
ahallaaaaaaaaaaaaa!
so geht das jetzt seit Heute früh um 8Uhr in voller Lautstärke.
Dank dieser Kulturbereicherung meines neuen schwulen, behaarten, glatzköpfigen,arabischen Nachbarn hat sich meine Einstellung
zum Bau von Moscheen eindeutig gefestigt:
Ja bitte baut sie schnell wie möglich!
Denn besser mein Nachbar konzentriert sich in
einer Moschee als in meiner Nachbarschaft.
Und für etwaige Amokläufer wäre es auch einfacher eine Moschee zu sprengen, als austüfteln zu müssen wie man Satelliten vom Himmel schiesst die Vierteltonmusik senden.
Oder sollte ich ihm einfach mal vorschlagen
ins Fitnessstudio zu gehen?
41 VRIL // Sep 12, 2009 at 12:47
die ndr / hamburg1 Berichterstattung kommt übrigens weder bei den Kleinbürgern noch bei der schweigenden ( und feigen Bourgeoisie ) gut an ; das vom Abstieg bedrohte Kleinbürgertum wird für`s Falschparken belangt , zahlt Steuern ohne Ende und beobachtet mit Zorn die vom Stricher Beust geduldeten rechtsfreien Räume ; die Bürgerlichen haben Sorge um ihre bayrischen Fahrzeuge und lehnen diese alljährlichen antifant-Inszenierungen ab ( O-Ton Linksbürger : ” würde ja soo gerne zur Gegendemo kommen , aber ich muss dringend zum Fortbildungsseminar nach Freiburg , tut mir ehrlich leid , nein die Julia kann diesmal auch nicht kommen , sie ist bei ihrer Freundin in Kopenhagen , ja genau , beim anti-irgendwas Treff für begabte Kinder …)
42 Unser Grossdeutschland // Sep 12, 2009 at 12:53
Jeder einzelne dieser 100 NPD-Demonstranten hat mehr Mut bewiesen als das gesamte, 3500 Untermenschen zählende, antifaschistische Banditentum zusammen.
43 Systemling // Sep 12, 2009 at 12:53
@VRIL
Bist echt ein Komiker! Köstlich…………
Komm heute Abend auf die Schanze!
44 griesgram // Sep 12, 2009 at 12:59
Warnschüsse?
Also wenn DAS jetzt kein Grund für ein NPD – Verbot ist!
45 VRIL // Sep 12, 2009 at 13:10
re Systemling : ich bin schon da .
46 VRIL // Sep 12, 2009 at 13:12
in vier Stunden beginnt die lange Nacht der Schmerzen ;
im Bereich HH – Sternschanze haben sich bereits 1500 Schmerzkünstler aus dem ganzen Bundesgebiet versammelt um neue Schmerzwirklichkeiten zu erfahren .
Dazu der Sprecher der hamburger Schmerzmeisterei : ” diesmal wird es richtig weh tun , wir haben neue gimmicks am Start ” .
Wir berichten ab 19°° Uhr direkt aus dem Schmerzzentrum.
47 Wotan // Sep 12, 2009 at 13:20
Klar, wenn ich alle Medien, die geballte System- u. Staatsmacht hinter mit hätte, nichts zu verlieren, da ich keine Angst um meinen Job haben müsste, wg. meiner pol. Einstellung, ein riesiges Heer von Anwälten, gnädigen Richtern, Sozialarbeitern, usw. zur Verfügung hätte, dann könnte ich auch groß die Fresse aufreissen und auf Demos gehen. Ihr Linken habt doch gar nichts zu befürchten, ihr könnt Steine schmeissen, in euren Biotopen in den Großstädten relativ anonym eure Schandtaten aushecken und der Staat läßt euch gewähren.
Es ist doch wirklich so, dass jeder einzelne Nationalist ein ungleich höheres Risiko eingeht auf einer Demo verletzt, verhaftet, seines Eigentums verlustig zu gehen als ihr.
Und ich kenne euch Lappen genau, es ist so das ihr wenn es nicht 10:1 steht, gar nix drauf habt.
Hat man ja in HH gesehen: 3.300 Linke, davon ca. 600 Autonome gegen 100 Nationalisten.
Da habt ihr euch getraut zu randalieren, bei 33:1!!! Ihr dreckigen roten Feiglinge, ich glaube kaum, dass ihr eine solche Randale veranstaltet hättet, wenn 3.300 Kameraden rund 100 Antifas umzingelt hätten?!
Ihr seid elende Arschlöcher, die einem ehrlichen Kampf Mann gegen Mann ausweicht und aus der Menge heraus nur Steinchen werfen könnt.
Verpisst euch zurück in die Hölle, ihr widerlichen kranken Penner.
48 a.r.f // Sep 12, 2009 at 13:27
Wir diskutieren gerade in unserer maoistischen WG ob ihr Sadisten oder Masochisten seid.
Wahrscheinlich beides.
49 Kosmopolit // Sep 12, 2009 at 13:34
Als die STASI-Antifa die Nationalsozialisten holte, habe ich geschwiegen – ich war ja kein Nationalsozialist.
Als sie die demokratischen Nationalisten holten, habe ich geschwiegen- ich war ja kein Nationalist.
Als sie die patriotischen Konservativen holten, habe ich geschwiegen- ich war ja kein Konservativer.
Als sie die Nicht-Christen und Neu-Heiden holten, habe ich geschwiegen- ich war ja kein Heide.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
50 Braunbär // Sep 12, 2009 at 13:34
Soso, von der evangelischen Großsekte hat ein verfluchter Pfaffe auch seinen durchgeknallten Sermon abgegeben. Verfluchte Herz-Jesuleinbrut verrecke!
51 Michael // Sep 12, 2009 at 13:34
>Mein Gott, gibt es für solche Schafsköpfe wie >dich keine andere Seite als Altermedia. – Die >Schriftleitung
Warum bin ich ein Schafskopf, liebe Redaktion?
Lies deinen Kommentar und du weißt es.
Die Schriftleitung
52 Dersu Uzala // Sep 12, 2009 at 13:46
@Süsdümmlüng:
Jetzt hat Vril aber sicher ganz doll Angst
bekommen. Wenn ihr Körper so degeneriert
ist wie ihr Gehirn,hat er bestimmt einen
sauschwierigen Gegner.
Ach…ganz vergessen,das linke Purzelchen
wird natürlich nicht alleine dasein,sonst
müsste es mal richtig seinen Mann stehen und
dann Mami erklären,wie man zu so
einer aufgequollenen Schmorbacke kommt.
53 Kosmopolit // Sep 12, 2009 at 13:55
Wenn sich ein so kleiner Volksstamm wie die Deutschen
über große Zeiträume hinweg immer nur untereinander mischt, führt
das zur Verblödung. Am anschaulichsten läßt sich diese
Entwicklung an den deutschen Nazis beobachten.
54 Nazilla // Sep 12, 2009 at 14:10
@ a.r. f. #48
Was gabs zum Abendbrot bei euch im Arbeiterparadies Nord-Korea ?
Habt ihr meine humanitäre Spende (15 Haargummis) erhalten oder hat der Volkszoll die Sendung schon wieder beschlagnahmt ?
55 VRIL // Sep 12, 2009 at 14:17
re Kosmopolit :
da möchte ich widersprechen ; wir heiraten dänische oder auch schwedische Mädchen; nur von dir ( einem kleinen, von blonden Frauen immer wieder abgelehnter Schlomo Trompetenschleimer ) will keine hübsche Frau irgendwas wissen ;
schon traurig wenn man immer wieder im Soziologieseminar tolle Habermasbeiträge abliefert aber die hochbegabte Julia aus HH Winterhude von dir nix wissen will.
Die Zurückweisung schmerzt sicherlich sehr , aber ein Kosmopolit wie du findet in analtolien sicherlich ne nette Ziegenfreundin .
Manchmal beobachte ich wie sich potthäßliche Negerhackfressen an der Uni mit blonden Damen unterhalten .
Nach spätestens 88 Sekunden geht die Blondine ( ” du , lieber Mitneger, ich bin spät dran, muss noch zum Seminar , aber morgen in der Kantine werde ich dich ganz bestimmt übersehen ; nein auch in den Tarantinofilm werde ich mit dir nicht gehen , bin mit dem englischen Austauschstudenten verabredet ) .
Tja, die Gene .
Der Nigger begreift es auch nie wenn er stört ( der Grund : er ist einfach zu dumm , bereits von Eysenck in den `70ern bewiesen )
56 Nazilla // Sep 12, 2009 at 14:26
@ Komischpolit #53
Die Deutschen bestehen aus vielen verschiedenen Volksstämmen. Sicher meinst einen anderen kleinen “Volksstamm”. Den Weltbekannten Goldnasenstamm.
…und jetzt weitertrommeln, du Waldorfschüler !
57 Konvertit // Sep 12, 2009 at 14:39
Anstatt hier herum zu prollen, wer denn wem denn nun besser die Fresse einhauen kann, sollten wir lieber zurück zum Thema kommen.
Nun gilt es dem Bürger die eigentliche Botschaft zu vermitteln: Zugegeben, 15 Tage vor der Bundestagswahl und am Vorabend des Schanzenfestes eine Kundgebung der NPD in dem schwarz-grün regierten roten Rattennest Hamburg durchzuführen, ist eine gezielte Provokation. Aber: Man hätte uns 70-90 Hanseln ja auch einfach ignorieren können. Aber nein:
Die Antifa reagiert, wie zu erwarten war, mit Randale und schreckt auch vor Taten nicht zurück, bei denen der Tod von Menschen, mindestens jedoch schwere Verletzungen bewusst in Kauf genommen werden. Die Polizei “deeskaliert” solange, bis ihr in ihrem brennenden Kittel selbst zu heiß wird, und sie reagieren muß. Und die gut bürgerlichen Organisationen (SPD, Gewerkschaften, Kirche…) demonstrieren nicht etwa gegen linksradikale Gewalt. Bleiben auch nicht (wie CDU und FDP) betroffen zu Hause, nein, sie machen eine Kundgebung gegen rechts. Also stützen sie moralisch die linken Gewalttäter. Sie füttern diejenigen, die sie zum Dank für die Alimentierung auch noch in die Hand beißen.
Nein, mit dieser Politik mache ich nicht mit. Ich bin stolz, gestern mit dazu beigetragen zu haben, daß Hamburg die nächsten Jahre garantiert kein “Rechts”-freier Raum wird (Lauthals lach!)
Einen repräsentativen Querschnitt der Reden von “Steiner” und Rieger ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=3sUOoAJ1NG4
Darin als Hochlicht (”Highlight”) zum Schluß ein kleines Detail am Rande, verursacht von unseren BRD-Patrioten:
Als das Deutschlandlied erklang quatschte man uns sekundengenau zum geplanten Ende der Kundgebung um 21:30:00 Uhr mitten in die Dritte(!) Strophe. BRD-Polizei verhindert das Absingen der offiziellen BRD Nationalhymne – ein einzigartiger Vorgang!!!
58 Anonymous // Sep 12, 2009 at 14:42
@white_devil
“Ausser Flaschen schmeißen mit eurer vollgedröhnten Birne könnt ihr doch eh nix!
Elendes Lumpenpack…!!”
Ja gut, und ihr Folklorenazis versteht euch besser aufs Stöckchenschwingen. lol
Was ist nun besser?^^
Blöde Frage. Stöckchenschwingen natürlich und es nicht nur beim Schwingen belassen, eine andere Sprache versteht ihr ja doch nicht. Hat man ja gestern wieder gesehen. – Die Schriftleitung
59 Normalo // Sep 12, 2009 at 14:52
Der Judenchrist Bollermann spricht von brauner Brut – fehlt nur noch die Forderung nach Ausrottung. Und diese Affen wehklagen über die Sprache des Unmenschen – die sie selbst gebrauchen. Wer die ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Was ist denn ein Probst – ein Affe ?
60 Edelweiß // Sep 12, 2009 at 15:16
“Pro-London” ist wie Pro-Köln pro Israel und anti-national. Gestern hat’s in Harrow bei einer anti-islamistischen Demo vor einer Moschee fast ordentlich gekracht. Schaut euch den Film ganz an.
http://www.youtube.com/watch?v=7V7cw0ykrjk
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1212831/Tensions-threaten-boil-right-wing-extremists-anti-fascist-protestors-clash-outside-London-mosque.html
61 Dersu Uzala // Sep 12, 2009 at 15:21
Huch,ein Kosmopolit:
Dass die Deutschen nicht nur
aus einem Volksstamm bestehen,
hat das Plappermäulchen freilich nicht
gewusst. Und nicht verblödet sind natürlich
nur diejenigen Deutschen,die brav Steuern
zahlen, nicht aufmucken wenn mal wieder
eine Mosche gebaut wird, alles glauben was
in Blöd und Splügel steht, was auf RTL und
Pro 7 läuft…Naja,wie sie eben. Kleine
erbärmliche manipulierte Spiesser, die sich
einbilden mit dem Pseudonym “Kosmopolit”
irgendwer beeindrucken zu können.
62 VRIL // Sep 12, 2009 at 15:25
re Konvertit :
prima , du hast also bereits mitbekommen, daß EKD und Zeckenpartei + GEW Bolschewisten sind ; herzlichen Glückwunsch ( du hast doch wohl nicht bei der JF abgeschrieben ??)
63 VRIL // Sep 12, 2009 at 15:35
ein wichtiger Hintermann der hamburger Zeckenwirtschaft :
Roger Behrens ( ein Adorno-Abziehbild )
er mischt gerne bei der antifa hh mit und hat beste Kontakte zur EKD / GEW .
Allerdings soll er ein wirklich mieser Straßenkämpfer sein .
Uni HH informiert wenn er mal wieder seinen Adorno Stuss verbreitet . Genau dann freut sich Jolly Roger über eine persönliche Ansprache ( er unterhält sich gerne über Gewalt ) .
64 a.r.f // Sep 12, 2009 at 15:44
Hihi in Nordkorea gibts keinen Mao.
Wieder ein Beispiel für Dummheit, Ignoranz mangelnde Bildung, Selbstinszenierung, Hierarchieerstellung, Kontrollsucht.
Du Schwächling!
65 Lamsdorf // Sep 12, 2009 at 15:50
Bengt // Sep 12, 2009 at 12:04 #33
Über optische defizite muss mich nicht gerade Einer aufklären der Merkel und Claudia Roth anhimmelt.
Im Übrigen hat jeder Nationale der auf eine Demo geht wo die 10fache Überzahl von Gegnern auf ihn wartet, mehr Pfeffer im Arsch als ihr Pfeifen.
Schau Dir mal Beitrag 24 von “IchbinDeutschland” an da siehst Du aus welchen Holz wir geschnitzt sind.Außerdem gibt es bei uns Kameradschaft das heisst das auch unser nicht ganz so durchtrainiertes “Personal” sich darauf verlassen kann.
Spätestens wenn Du mal von Ali und Murrat was an den Hals bekommen hast und Deine Genossen wiedermal weggerannt sind, wirst Du vielleicht verstehen wie wertvoll Kameradschaft ist.
66 buael // Sep 12, 2009 at 15:58
Auch zum Großteil meinen Vorrednern zustimmen sollte, sollte man Antifas dennoch nicht unterschätzen.
Da wird viel im Fußball-Umfeld mobilisiert (und die Trottel finden es cool, mal richtig wichtig zu sein bei jemanden) und auch immer mehr Kampfsport betrieben.
Gute Kämpfer unterschätzen ihre Gegner nicht.
67 AG-Wiking // Sep 12, 2009 at 16:02
Wir waren gestern Abend mit einer Gruppe von ca. 11 Kameraden unterwegs nach Hause. Wir wurden da wir aus Mecklenburg Vorpommern kommen zum Hauptbahnhof geschickt,was uns schon ziemlich unangenehm war. Am Hbf in Hamburg angekommen mussten wir aus der U Bahn Unterführung hochgehen. Alles ruhig bis dahin. Oben angekommen steht eine Polizeikette am Eingang,die uns den Zugang verwehren wollten. Hinter uns ca. 500-600 Linke. Erst nach etlichen Minuten und Diskussionen sah die Polizei dann ein das es sicherer wäre uns in den Bahnhof zu lassen. Bis hier hin,immer noch alles ruhig. Dann mussten ein paar Kameraden auf Toilette und wir waren nur noch ca. 5 Leute,und schon kamen die ersten Spähtrupps der Antifa. Auch bis zu diesem Zeitpunkt passierte nicht. Da wir dann zu unserem Zug mussten gingen wir in Richtung Gleis. Hier nur vereinzelt Linke zu sehen und kaum Polizei. Dann entdeckten uns einige Linke als wir auf dem Bahnsteig waren. Dort gab es die ersten Auseinandersetzungen die relativ schnell wieder beendet waren. Dann als wir mitten auf dem Bahnsteig waren flogen die ersten Flaschen und Steine und sie riefen Nazis raus. Die Rufe mobilisierten den ganzen Bahnhof,so das wir von der einen Seite von ca. 60 Linken angegriffen wurden. Unsere einzige Möglichkeit war in diesem Moment nur die Flucht,da von der anderen Seite schon ca. 150 Linke die Treppe runter stürmten und uns mit allem bewarfen was sie finden konnten. Da wir auf dem Gleis praktisch in der Falle waren wie eigentlich am gesamten Hbf (dank Polizeikoordination),blieb uns nichts anderes übrig als die Flucht über die Gleise,mit ca. 200 Linken im Rücken. Dann das Glück womit niemand gerechnet hatte. Nachdem wir unter Dauerbeschuss zweimal durch die Gleisbette laufen mussten erreichten wir einen Zug der glücklicherweise der City Night Line war und Schlafwagen hatte in die wir flüchten konnten. Nun wussten die Linken nicht in welchen Abteilen wir waren. Die Türen wurden vom Zugpersonal verriegelt wofür wir auch sehr dankbar sind. Nach einer etwa sehr langen halben Stunde trafen immer wieder Polizeikräfte ein,die uns dann mit Begleitschutz auf unser Bahngleis brachten. Großartig verletzt wurde von uns niemand,wir haben alle mindestens einen Stein oder Flasche abbekommen. Der eine oder andere am Kopf der Rest an Beinen oder Rücken.
68 Léon D. // Sep 12, 2009 at 16:05
An VRIL // Sep 12, 2009 at 10:31
Sollten Sie tatsächlich KSK-Hauptmann a.D. sein, bin ich froh das zu hören. Denn dann scheint es außer General Günzel noch andere gesunde Deutsche in der BRD Elite-Einheit zu geben.
Wenn Sie es nicht sind, haben Sie trotzdem Humor!
Nichts für ungut!
Suum cuique!
GruSS!
Léon
69 Marco // Sep 12, 2009 at 16:29
Wie immer : die Gewalt kommt nur von Links.
Und wieder einmal bestätigt sich : Die “Antifa” beschimpft uns alle als “braunen Dreck”.
Die Antifa will nicht bekehren, sie will lediglich ihre Gegner vernichten. Dazu stellt sie sich auf die Seite des stärkeren, in der Hoffnung mit dem Übergewicht leichtes Spiel zu haben.
Anders die nationalen Denker : sie werben um jeden Deutschen, selbst um den, der bei der “Antifa” randale macht.
Jeder Mensch denkt, und irgendwann findet er vor sich selbst keine Rechtfertigungen mehr.
Die Krawalle, die hier geschehen sind, werden auch von ansich “linken” gesehen. Diese werden sich fragen, wozu diese Gewalt nötig ist. Wollte man gegen “Rechts” demonstrieren, ginge das auch friedlich. Immer mehr Menschen beginnen zu zweifeln, sehen die Mißstände in unserem Land. Die Wahlergebnisse beweisen dies. Immer mehr Stimmen für die NPD, immer mehr Stimmen für “Splitterparteien”. Immer weniger Stimmen für die Großparteien.
Wir sind auf dem richtigen Weg, die Presse hat es immer schwerer, uns diese Gewalt zu verharmlosen.
70 Marco // Sep 12, 2009 at 16:32
@ Kosmopolit
Wo sind denn die Neonazis ? Waren die etwa auch auf der NPD Kundgebung ? Wenn ja, wie viele ? Und wie haben sie sich äusserlich erkennbar gemacht ? Hast Du mit jedem Teilnehmer gesprochen ?
Ich bin sehr gespannt auf Deine Antwort.
71 Tand und Schande // Sep 12, 2009 at 16:38
Die gesteuerte öffentliche Meinung in Presse, Funk und Verdummungsfernsehen fabuliert nur etwas von “Gewalt bei NPD-Demo” und für jeden, der nicht viel denkt und sich leicht lenken läßt bleibt nur das Begriffspaar “NPD/Gewalt” hängen.
Wann werden die Menschen endlich gescheit, wählen deutsch und jagen die Asubeuter und Verbrecher zum Teufel?
72 against communism // Sep 12, 2009 at 16:54
Freue mich schon darauf, bald auf Indiotenmedia lesen zu dürfen, wenn`s mal wieder so eine Dreckszecke erwischt hat, die den zärtlichen Avancen eines Kameraden gefolgt ist und beim fröhlichen Bordstein-Kick alle Hemmungen …äh ..oder was anderes verloren hat….:-)
Fuck the system – Fuck the Antifa!
73 Bolzenschußgerät // Sep 12, 2009 at 17:14
jedem Städtchen sein rot-schwarzes revolutionäres Sportfest mit abschliessendem Feuerwerk . ..haaach ..die sind doch alle soooo lieb
ACHTUNG IRONIE
Nagut..ein paar Partyverderber und anders denkende Mitbürger werden bisschen mit Steinen und wenns dunkel ist , mit Mollis (natürlich nur wegen der Optik) beschmissen…aber naja… müssen se halt uffpassen . Ausserdem kann man immernoch behaupten ,daß sei eine Aufforderung zum gemütlichen Beisammensein .
Solange das alles von der Obrigkeit geduldet wird,kanns ja nicht wirklich verboten sein.
Aber weeeheeee einem deutschen, national eingestellten Bürger entfleucht unkontrolliert
ein Furz…ohhhhaa
RECHTES SPEKTRUM OFFENBAR IN BESITZ
VON CHEM.-BIOLOGISCHEN KAMPFSTOFFEN
74 Interessent // Sep 12, 2009 at 17:22
Hat Vril schon aufn Kopp bekommen oder warum gibts von ihm nicht den versprochenen 19:00 Uhr Bericht?
Vril ich will Erfolgsmeldungen! Wieviele Antifa Helme haste denn schon gesammelt? Oder haste etwa deinen Zaubertrnk vergessen?
75 against communism // Sep 12, 2009 at 17:31
Nachtrag:
JA; wie geil ist das denn…freu……..tausende Kameraden beim FEST DER VÖLKER in Poßneck! ….hey ho…das rockt!!!
Antifa versuchte einen Bratwurst – Stand anzugreifen….erfolglos…hihi.
76 VRIL // Sep 12, 2009 at 17:33
Andreas Blechschmidt ( rote Flora ) beim “ndr” :
“heute hol ich mir meine Prügel bei der Bereitschaftspolizei ab , ich bin dumm genug meine Hackfresse in eine ndr Kamera zu halten “
77 VRIL // Sep 12, 2009 at 17:42
re Léon : bin ich .
Und in meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um Zecken .
Da wir auch über entwickelte Radiotechnik verfügen wissen wir auch ob sich Gutmensch xy (Telefon 0151 – xx usw ) in einer linken Versammlung befindet .
78 Nazilla // Sep 12, 2009 at 18:01
@ a.r.f. #64
Uhps ! Eine Beleidigung auf ein Spendenangebot an euch Hungerleidenden Kommunisten ?
Das ist schade und macht mich als Arbeiter ein Stück weit betroffen !
In China werdet ihr wohl nicht weilen, denn dort würdet ihr ja an einer “Maoistischen” Nähmaschine sitzen und Badekappen für Kuba nähen. Lohn:0,23.-DM die Stunde !
Nein ! Eure WG muß in Nord-Korea sein, denn dort tanzt der Kommunistische Bär!
Die verstehen eure Bizzare Weltsicht.
K.Marx sind 3 seiner Kinder wegen Arbeitsscheuheit verhungert. Mach mit !
Hier schreibt euch die Arbeiterklasse, ihr Schmarotzer. Am tage X zur Stunde 0 werden wir euch nahelegen wo die Badekappen genäht werden. Und Haargummis werde ich nicht mehr an euch Senden.
Am rande: Dem Feind Dummheit zu unterstellen, ist ein Zeugnis für selbstüberschätzung oder Dummheit.
Aber das steht sicher auch in der Maobiebel.
Mit der Faust in der Tasche, “eure” Arbeiterklasse !
79 Olaf // Sep 12, 2009 at 18:35
Neues zum Thema Gewalt:
Ein S-Bahn-Fahrer wurde in München totgeschlagen. Die Täter hießen vermulich Kevin und Marcel
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9727644.html
Oberlehrer Pfeiffer sieht die Ursache für die Migrantengewalt in der Ausgrenzung und fordert dazu auf mehr Migranten in Gebiete zu schicken in denen sie noch nicht die Mehrheit haben
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Polizei-Mariendorf-Autoritaetsverlust;art126,2898456
80 recht frei // Sep 12, 2009 at 18:40
Propst Jürgen Bollmann von der evangelischen Kirche, Cornelia Kerth von der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN).
Sie alle, und noch viel mehr, sind Vorbilder für die Bürger unseres Landes.
An alle Gutmenschen und Lemminge in REST-Deutschland, schließt euch deren Aufrufe zum rechtsfreien Raum an, und für wahr: IHR werdet RECHTSFREIHEIT bekommen.
Scheinbahr ist die ideologische Verblendung so tief eingebrannt das ein Zusammengehen nicht möglich ist. Doch das ist ein Trugschluss der Alpha Elite. Wenn beide Seiten das Spiel durchhaut haben wird es ein Laternenfest geben.
81 Freibeuter // Sep 12, 2009 at 18:51
@a.r.f :
Achso, Du bist also einer der “Fußlahmen des Langen Marschs” ? – Kein Wunder bei dem geistigen Dünnpfiff, den Du ausatmest….
82 a.r.f // Sep 12, 2009 at 19:07
Es ist schön eine Traumwelt zu haben.
6% NPD und ihr glaubt ihr vertretet den Willen des Volkes?
Da hat ja MLPD mehr.
Lächerlich
83 Unser Grossdeutschland // Sep 12, 2009 at 19:24
“Wenn sich ein so kleiner Volksstamm wie die Deutschen
über große Zeiträume hinweg immer nur untereinander mischt, führt
das zur Verblödung. Am anschaulichsten läßt sich diese
Entwicklung an den deutschen Nazis beobachten”
@Kosmopolit *lach*
War ja klar, daß Ihresgleichen argumentativ wirklich gar nichts auf die Reihe kriegt.
Die Deutschen als “kleinen Volksstamm” zu bezeichnen ist ja schon mal ein brillanter Anfang! Vor dem zweiten Vernichtungskrieg gegen Deutschland, das Reich und das deutsche Volk zählte unsere Nation fast 100 Mio. (90 Mio. im Großdeutschen Reich plus mehrere Mio. Volksdeutsche im Ausland) und war damit eine der größten, ethnisch homogenen Nationen der Erde, nur die Russen, die Japaner, die Chinesen, die Inder und die USA, wobei letztere 3 sich aus zig Völkerschaften zusammensetzen, waren mehr.
Und bei 100 Mio. ist der Genpool so groß, daß es selbst in 100.000 nicht zu degenerativen Erscheinungen kommen würde. Aber da Sie weder Ahnung von Geschichte NOCH von Genetik oder Rassenkunde zu haben scheinen, werden Sie weiter ihrem nachgeplapperten Blödsinn anhängen.
Kosmopoliten meinen sie wären überall zuhause, in Wirklichkeit sind sie nirgendwo zuhause.
84 Kampfgruppe Bitterfeld // Sep 12, 2009 at 19:26
Ollle1
Da freut sich die NPD aber dass deutsche Polizisten den Kopf hinhalten müssen
Irgendwie spielen hier leider viele das Spiel der Zionisten, bzw. fallen darauf rein.
Dem Bürger wird eine Show „linker und rechter Bürgerschreck“ geboten, welche Kolosseum-reif ist.
Die Wahrheit ist doch, dass die Judenchristen in ihren Medien und von ihren Kanzeln ihre Anhänger zum permanenten Kampf gegen die NPD aufrufen.
Es ist also das Werk der System-Christjuden, in dem die sog. linken Sturmtruppen nach den Marschbefehlen ihrer Pfaffen, Rabbis und Politmarionetten auf nationale Demonstranten und Andersdenkende losgehen.
Die paramilitärischen Verbände in grün werden genau für dieses inszenierten Spektakel von den oben genannten bereitgehalten.
Es handelt sich also eindeutig um Systemterror!
Im barbarischen Spiel, dem Volk Unterhaltung und Ablenkung zu liefern, orientieren sich die verjudeten Christextrehmisten voll am alten Rom.
85 der brave Bürger // Sep 12, 2009 at 19:30
Wenn der brave Bürger, der vor den bösen Migrattischen und Linken Gewalttätern Angst hat, diese Bilder der “NPD-Kundgebung” sieht, wird er sicher beruhigt sein und ganz schnell NPD wählen. Diesen netten Menschen von Nebenan kann man ganz sicher bedingungslos trauen. Denen kann man sicher seine Kinder und sein Eigentum anvertrauen.
NPD-die bürgerliche Partei für Recht, Ordnung und Anstand:
http://recherche-nord.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=376&Itemid=149
86 Karl - Heinz Hoffmann // Sep 12, 2009 at 19:37
Anfang Oktober 2009 stehen drei Berliner Antifas wegen eines angeblichen Verstoßes gegen das “Kunsturhebergesetzes” vor Gericht [Info]. Die Betroffenen sollen im September 2007 an einem Infostand beim “Aktionstag gegen Rassismus – Tag der Mahnung” Fotos von Neonazis „ausgestellt“ und damit deren Persönlichkeitsrechte verletzt haben.
Die Ermittlungen hatten vor knapp zwei Jahren für öffentliche Empörung gesorgt [Info], da der Staatschutz des Berliner LKA Hausdurchsuchungen bei den Antifas durchführte und deren persönliche Daten an Neonazis weitergab. Solidarität ist notwendig!
87 Freibeuter // Sep 12, 2009 at 20:00
@Bittrich :
“Erst wenn das letzte Haus durch linke Brandstifter angebrannt ist, dann werdet auch IHR merken, dass ein Zelt im deutschen Winter ganz schön kalt sein kann.”
Der WINTER hat schon längst eingesetzt. Nicht nur im benachbarten Supermarkt mit Weihnachtsartikeln, sondern auch in der Realität.
Guckst Du hier : http://de.altermedia.info/general/linksextreme-auto-brandanschlage-%E2%80%93-polizei-gibt-opfern-mitschuld-07-09-09_34998.html
88 Ulrike // Sep 12, 2009 at 20:01
Wer sich nur durch die Nachrichten und Kommentare des systemkonformen Schweinejournalismus dessinformieren läßt, bekommt den Eindruck, daß die Gewalt von den „Rechtsextremen“ (- was war an deren Auftreten eigentlich „extrem“?) ausging, oder daß sie zumindest indirekt daran Schuld sind.
Nennt endlich die Tätergruppe klar beim Namen:
Es waren nicht die Anhänger der “NPD”, sondern „Linksextreme“, die Anhänger der Partei “Die Linke” sowie linke Chaoten, welche sich mutwilliger Sachbeschädigung, Körperverletzung, bis hin zum versuchten Mord schuldig gemacht haben!
Für welche Seite ist denn bei Tatbeständen dieser Art wohl der Begriff „extrem“ angemessen?
Zu deutlich zeigt sich hier, wie sehr „Rechtsextreme“ lediglich als Vorwand gebraucht werden, um das abgeschmackte linke Chaos-Süppchen zu kochen.
89 Léon D. // Sep 12, 2009 at 20:17
OT:
jetzt ist es amtlich, Bundeshosenanzug Merkl verbreitet wirre Verschwörungstheorien.
Spass muss sein!
http://www.youtube.com/watch?v=rLut-5cDWuk&feature=related
Suum cuique!
GruSS!
Léon
90 Beate // Sep 12, 2009 at 20:18
Hallo AG-Wiking, da habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt.
Die Polizei wird solche Situationen herbei führen, damit Ihr Euch das Nächstemal nicht mehr traut.
Ich hoffe, sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
91 Kriegsberichter // Sep 12, 2009 at 20:26
@ antifa hamburg
Komm Kleiner. Wenn 100 von euch auf 100 von uns treffen, dann weiß jeder wie áusgehen würde. Du weißt das, ich weiß das, und jeder andere weiß das auch.
92 Anonymous // Sep 12, 2009 at 20:40
@AG-Wiking
Schuffeltuch gefällig?
93 Kosmopolit // Sep 12, 2009 at 21:15
Wieso sollte sich Deutschland nach einer Minderheit wie euch richten?
Bei der Bundestagswahl bekommt die NPD
sicher 0,05%….
Arme Seelen
94 baldisessoweit // Sep 12, 2009 at 21:28
@alle Phantasten:
Wie wäre es denn,wenn sich alle die hier gerade so schön die Fresse aufgerissen haben und davon träumen 10 Antifas alleine weg zu boxen morgen mal im Fitnessstudio anmelden würden?Und nein,ich meine nicht den metrosexuellen Laufband- und Trimmradbereich wo die Schwuletten trainieren-ich meine den Hantelbereich den man nutzen sollte.Die Fotos “unserer Leute” aus Hamburg haben uns jetzt schon mal gezeigt wie wir nicht aussehen sollten, und dass die Antifa Hamburg heute abend nicht vor VRIL und den anderen Phantasten und Internetnazis erzittern muss.
Kraftsport/Bodybuilding ist absolute Pflicht(!!!) für jeden von uns.Folgende Vorteile ergeben sich aus regelmäßigem Training:
1.Angriffen gegen uns wird durch einschüchternde Optik vorgebeugt.Wenn man Stärke und Dominanz ausstrahlt kommt es zu den meisten Übergriffen durch Linke/Ausländer erst gar nicht und man muss auch nicht,wie die “AG-Wiking” ,über die Gleise flüchten und seinen Stolz zu Hause lassen.
(Kleiner Tipp nebenbei:Wenn man schon wie kleine Mädchen vor der Antifa weg rennt behält man es für sich,schämt sich ne Runde,sorgt dafür dass es nicht mehr vorkommt und veröffentlicht es nicht im Netz!Es reicht doch wenn die Bahnreisenden gelacht haben,oder?)
2.Kommt es trotz entsprechender Optik zu einem Angriff, ist die 1:10-Situation,aus der man als Sieger hervor geht,keine Utopie!Die überwiegende Mehrheit der Antifas und Gangsta-Alis sind degenerierte Witzfiguren, die sich einer Boxerei sowieso nie stellen würden.Die Wenigen die es tun gilt es zu besiegen,dann flüchtet der Rest sowieso.
3.Wer richtig trainiert,und Ergebnisse erzielen will,lebt “straight edge”:Kein Alk,keine Drogen,kein Nikotin und ein entsprechender Ernährungsplan.Man lebt gesünder-somit in der Regel länger.
4.Man lernt im Fitnessstudio zwangsläufig Deutsche kennen,die ebenfalls Kraftsport betreiben.Der Unterschied zu den üblichen verweichlichten BRD-Fuzzis ist,dass diese nicht aus Schwäche und Angst zum Mitläufer wurden,und somit unserem Weltbild offener gegenüber stehen-ergo:reichlich Rekrutierungsmöglichkeiten.
5.Trainiert in Gruppen!Kraftsport erfordert ein hohes Maß an Eigenmotivation.Wettet untereinander wer zuerst die 100 kg auf der Flachbank drückt.Das regelmäßige Training stärkt den Zusammenhalt und ersetzt überflüssige Suff-Abende,an deren Ende die Schwachen Gefahr laufen sich strafbar zu machen.
Ihr werdet sehen, dass sich bei euch nach einiger Zeit ein ganz anderes Lebensgefühl einstellt.Kein Wegducken mehr!Obwohl die Feinde in der Innenstadt mein Gesicht und meine Gesinnung kennen, kann ich aufrecht an ihnen vorbei gehen und einige wechseln die Straßenseite.
Die Antifa beschwert sich doch immer,dass sie die Nazis kaum noch von ihren Leuten unterscheiden kann.Machen wir es ihr einfacher:Sie sollen uns an unserer Schulterbreite und unserem Oberarmumfang erkennen!
Wir dürfen nicht immer nur von Elite sprechen-wir müssen sie auch verkörpern!
Es versteht sich von selbst, dass man seine Kraft nur in Notwehrsituationen einsetzen sollte.Gebt unseren wahren Feinden,und das ist mit Sicherheit nicht die Antifa,keine Vorlagen!Und mit genau diesen wahren Feinden kann man sich dann beschäftigen wenn das Antifa- und Ausländergewaltproblem für uns keines mehr ist.Die ZOGs lachen uns aus wenn wir uns mit der Antifa aufhalten.
Macht euch frei für den Kampf gegen den wahren Feind!
95 Germania // Sep 12, 2009 at 21:42
Mein respekt gehört den 100 anständigen Deutschen.
96 Stahlhelm65 // Sep 12, 2009 at 21:51
Aus diesen 100 Kameraden werden in wenigen Monaten 1000 werden,wenn Hartz4 nicht mehr finanzierbar ist.
Die Banken stöhnen über Kreditkartenausfälle,
daran werden einige zugrundegehen.
Die Zecken stöhnen über uns,weil wir von dem
System geschützt werden.
Banken und Zecken haben im Auslaufmodell
BRD bald keine Zukunft mehr!
Wir werden dieses System zerschlagen und
die Regierung stellen,so oder so,denn die
Zeit ist reif für einen Neuanfang!
Pickelzecken werden sich entweder anschließen
oder auswandern müssen,falls sie nicht vorher
wegen Hochverrat ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden.
Also Ihr Bengts und andere systemarrivierte
Knalltüten,Eure Zeit ist abgelaufen!
SH Stahlhelm65
97 HansDampf // Sep 12, 2009 at 23:05
Also eins ist doch wohl klar. Diese Steine schmeißenden Bastarde haben doch nix drauf.. Manchmal ist es wirklich schade , dass diese Brut nicht an uns ran kommt. Würde gern mal sehen wieviel stehen bleiben würden wenn keine Bullen da wären. Schön aus der Entfernung mit allem möglichen schmeißen. Ihr seid einfach nur lächerlich.
Gruß an alle Aufrechten
98 Richard von Stein // Sep 12, 2009 at 23:10
Zu euren Kommentaren über die Linken.
Lest doch mal was der Verfassungsschutz zu diesem Dreckgesocks sagt.
Ich glaube, wir haben den Verfassungsschutz mittlerweile stark unterwandert, er redet uns nämlich nach dem Munde
http://www.verfassungsschutz-brandenburg.de/sixcms/media.php/4055/Linksextremisten.pdf
99 HansDampf // Sep 12, 2009 at 23:15
Ach ja. Noch eine kleine Frage. Wo war das rote Pack in Gera als einige tausend Kameraden dort waren. Hab euch irgendwie nicht gesehen. Ihr hattet doch wohl keine Angst???
100 Der Ausputzer // Sep 12, 2009 at 23:23
Der Goldpreis steht wieder über 1000€ Marke. Das Rad dreht sich immer schneller!
Wollen mal hoffen das dem dunklen Imperium nun bald die Luft ausgeht…
Dann fackeln diese gewollten Gewalttäter ihre DGB SPD CDU FDP DIE LINKE usw. – Auftraggeber ab…
101 Minimax // Sep 13, 2009 at 3:36
Bürgerkriegsterror der linksfaschistischen autonomen Antifa
http://www.welt.de/hamburg/article4516971/Angriff-auf-Polizeiauto-Polizist-gibt-Warnschuss-ab.html
Rote Chaoten-Zellen mit Feuer und Flamme gegen Deutschland, die Sturmtruppen der Antifa-SPD und der LINKEN?
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/zorn/Zorn54.htm
Seltsame Kontakte eines linken, antideutschen Zigarettenmillionärs zum linksautonomen Schanzenviertel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Philipp_Reemtsma
Ein Multimillionär solidarisiert sich mit dem „Selbstbestimmten-Leben“ der proletarischen Chaoten-Antifa:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13523781.html
Wurden ein Teil des 30-Millionen-Lösegeldes aus der seltsamen Reemtsma-Enführung für die heimliche Förderung des linken Projektes „Hafenstrasse“ abgezweigt?
http://www.nordelbien.de/nachrichten/newsne.1/archiv.news-nordelbien/archiv.news-nordelbien.2003/one.news/index.html?entry=page.newsne.200304.85&Partition=38
102 Bengt // Sep 13, 2009 at 6:20
@ AG-Wiking: Schade das Du heute noch schreiben kannst. Wärste einfach besser in der DDR geblieben, hätte man Dich nicht über`n Hamburger Bahnhof jagen müssen. Da sind doch auch die Kühe und die Schweine…
Du meinst wohl eher deinesgleichen, das sind dann aber Ochsen und andere Rindviecher. – Die Schriftleitung
103 Fenrir // Sep 13, 2009 at 6:33
Wieder in München!
http://www.antenne.de/nachrichten/panorama/artikel/94407/S-Bahn-Fahrgast-lebensgefaehrlich-zusammengeschlagen.html
Zur Zeit beten C.F.Roth und Konsorten dafür das die Täter keinen Imigrationshintergrund haben. Bin mal gespannt und das vor den Wahlen.
Wenn die Täter Muhammed oder Yüksel heißen wirds wohl mittelgroße Wellen geben, lauten deren Namen aber Peter und Jan dann wirds wohl von den liberalen ausgeschlachtet.
Sollte der Täter auch noch ne Glatze und eine Schlangentatoo haben wird wohl die erneute bombadierung Deutschlands gefordert.
104 Hans-Joachim // Sep 13, 2009 at 7:06
Stahlhelm65 // Sep 12, 2009 at 21:51
10.000ende, 100.000ende, Millionen! Der Zeitgeist dreht und die Progression verläuft exponentiell. Allerdings sind wir erst in den unmerklichen Anfängen. Spätestens 2012 ist es dann soweit.
105 Fenrir // Sep 13, 2009 at 7:13
Interessant ist wie schnell der Artikel bei der FAZ von der Titelseite verschwunden ist.
106 Deja // Sep 13, 2009 at 7:15
Allein schon der Umstand, daß KEINE Angaben zur Herkunft der Täter gemacht wurden, spricht für sich……wären es Deutsche gewesen, hätten sie es SOFORT herausposaunt….
107 Richtigsteller // Sep 13, 2009 at 7:37
@HansDampf:
Typisches Leiden an Selbstüberschätzung! Ihr kommt Euch so übergroß vor, wohl noch keine echten Erfahrungen gemacht?
Frag doch mal deine schwergewichtigen Kameraden! Auch Antifas gehen Pumpen und betreiben verschiedenste Kampfsportarten und nur deshalb, um Euch Nasen mal gewaltig auf die Fresse zu geben.
Ist natürlich auch schon alles passiert…
108 Antifa Hamburg // Sep 13, 2009 at 7:41
@ Schriftleitung
Das sie was von Ratten verstehen kann ich mir nur zu gut vorstellen. Schließlich sind sie ja bekanntlich der größte Rattenfänger Deutschlands wie die Kommentare bei Altermedia eindrucksvoll beweisen. Und ihren Ruf will ich ihnen gar nicht streitig machen.
Übrigens ist ihr Katz- und Mausspiel völlig aus der Mode gekommen. Jeder weiß wie sie heißen und wo sie wohnen. Geben sie es doch einfach zu.
109 Kosmopolit // Sep 13, 2009 at 8:13
Unser Grossdeutschland #70
“Vernichtungskrieg gegen die Deutschen”…..
“….Rassenkunde….”
Genau, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
110 Léon D. // Sep 13, 2009 at 8:46
An VRIL // Sep 12, 2009 at 17:42
Na dann, gute Jagd und fette Beute!
Suum cuique!
GruSS!
Léon
111 Marco // Sep 13, 2009 at 8:56
@ Kosmopolit
Na, keine Lust auf eine Antwort ? Dacht ich mir, was sollst Du dazu auch sagen ? Bei jedem Versuch einer Rechtfertigung würdest Du Dich ja als Faschist Outen.
Geh erstmal ein wenig nachdenken, lern ein wenig dazu, und dann komm wieder, wenn Du ein Niveau erreicht hast, das es Dir erlaubt hier mitzudiskutieren.
112 Alois Rommel // Sep 13, 2009 at 9:33
So sehen die Tatsachen bzw.Nachrichten in der Judenpresse aus-kein Hinweis über die Herkunft der Täter-nichts.Aber wenn es ein”Nazi”oder Deutscher gewesen wäre und ein Nigger oder Kanacke “verstorben”wäre-Aufstand der Hirntoten und die Roth in erster Reihe-aber lies selbst:
München – Ein S-Bahn-Fahrgast, der einen Streit schlichten wollte, ist von zwei Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden und an seinen Verletzungen gestorben.
Der 50-Jährige war gestern Nachmittag noch in der S-Bahn dazwischen gegangen, als die beiden Schläger andere Jugendliche bedrohten und Geld von ihnen forderten.
Alle stiegen am Bahnhof Solln aus, doch plötzlich griffen die beiden mutmaßlichen Täter (17 , 18 Jahre alt) den Mann an, schlugen ihn zu Boden. Dabei fiel er vermutlich auf ein Gitter, zog sich schwere Kopfverletzungen zu und verlor das Bewusstsein.
Zeugen verständigten die Polizei. Rettungskräfte versuchten Minuten später noch am Tatort, den Verletzten wieder ins Bewusstsein zu holen – vergeblich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er am Abend seinen Verletzungen erlag.
Gegen die beiden Schläger wird wegen versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Nach der Attacke hatten sie sich in einem Gebüsch in der Nähe des Bahnhofs versteckt. Noch während die Rettungskräfte den Fahrgast versorgten, entdeckte die Bundespolizei die beiden mutmaßlichen Täter.
Es ist nicht der erste Zwischenfall im Münchner Nahverkehr. In der Vergangenheit hatte es mehrfach brutale Übergriffe gegeben. Bisher der schlimmste war die Attacke auf einen Rentner. Er wurde 2007 in der U-Bahn wegen seines Hinweises auf das Rauchverbot lebensgefährlich verletzt.
113 Alois Rommel // Sep 13, 2009 at 9:47
Und so berichtet die BLÖD vom Linken Abschaum-Deutschland scheint nicht mehr zur Ruhe zu kommen:
Schira (CDU) zeigt Flagge gegen Rechts
Schulterschluss gegen rechte Gewalt! Im Vorfeld des Aufmarsches der rechtsextremen NPD traf sich CDU-Fraktionschef Frank Schira demonstrativ mit dem Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde, Ruben Herzberg.
Schanzenfest: Dicke Luft zwischen Bezirk und Innenbehörde
Heute kommt auf die Hamburger Polizei beim Schanzenfest der nächste Großeinsatz zu! Wieder mal wurde das illegale Straßenfest nicht verboten. Weder vom zuständigen Bezirk Altona, noch von der Innenbehörde.
Bei dem zunächst friedlichen links-alternativen Straßenfest griffen in der Nacht rund 200 zum Teil vermummte Chaoten eine Polizeiwache an. Ein Großaufgebot der Polizei räumte die Veranstaltung vor dem Autonomentreff Rote Flora.
Die Beamten setzten Wasserwerfer ein, während Randalierer sie mit Flaschen und Steinen bewarfen und Barrikaden anzündeten. Bereits am Freitag hatte es im Hamburger Stadtteil St. Georg am Rande einer Kundgebung der NPD Ausschreitungen gegeben.
Polizeisprecher Ralf Meyer über die neue Krawallnacht: „In den Straßen rund um das Schanzenviertel kam es zu weiteren kleineren Scharmützeln. Kleine Gruppen von Randalierern bewarfen Polizisten mit Steinen und errichteten kleinere Barrikaden. Auf einer Kreuzung wurden Autos attackiert. Die Schaufensterscheiben mehrerer Läden wurden eingeschlagen und ein Technikgeschäft geplündert.“
Es gab Verletzte sowie Festnahmen. Wie viele, blieb zunächst unklar.
Schon beim „Schanzenfest“ Anfang Juli hatte es Krawalle gegeben. Die Polizei war daher dieses Mal vorsorglich mit insgesamt mehr als 2000 Beamten im Einsatz. Bis zu der Attacke auf die nahe Wache gegen 1.45 Uhr blieb das Fest allerdings friedlich. Auf den Straßen rund um die Rote Flora herrschte ausgelassene Stimmung unter den vielen hundert zumeist jüngeren Besuchern. Viele vergnügten sich bei Partymusik und einer scherzhaften Kissenschlacht, die auf einer Straße ausgetragen wurde. Auch die Polizei hielt sich betont zurück. Den ganzen Abend über war im Schanzenviertel kein Beamter zu sehen.
Dann die Eskalation. Meyer: „Bei der Attacke auf die Wache haben die Angreifer sechs Fenster zerstört und Böller in das Gebäude geworfen. Kurz zuvor attackierten sie auf einer nahe gelegenen Kreuzung zudem einen Polizisten.“ Als Verstärkung anrückte, flüchteten die Randalierer auf das Fest und warfen Steine auf die sie verfolgenden Beamten. Daraufhin wurden mehrere Hundertschaften in Marsch gesetzt.
Die Polizei drang mit mehreren Wasserwerfern vor und drängte Randalierer, verbliebene Festbesucher und Schaulustige in Nebenstraßen ab. Darüber kreiste ein Polizeihubschrauber, der die Szenerie auf den Straßen mit seinem Scheinwerfer ausleuchtete.
Unter den Angreifern, die die Einsatzkräfte mit Flaschen bewarfen, waren auffallend viele Jugendliche und angetrunkene Festbesucher, die erkennbar nicht zur links-autonomen Szene gehörten.
Das Schanzenviertel ist ein beliebter Treffpunkt mit vielen Bars. Ausschreitungen dort werden regelmäßig von zahlreichen Neugierigen verfolgt. Auch dieses Mal machten viele Besucher mit ihren Handys Fotos von dem Polizeieinsatz und verfolgten die Krawalle sichtlich amüsiert.
Für die Polizei in Hamburg war es schon die zweite unruhige Nacht in Folge. Am Freitag war es dort am Rande einer Kundgebung der NPD zu Ausschreitungen von Gegendemonstranten gekommen, die Flaschen auf Beamte schleuderten und Barrikaden errichteten. Ein Polizist gab einen Warnschuss ab, als sein Streifenwagen von einer Randalierer-Gruppe mit Eisenstangen und Steinen attackiert wurde. Zwölf Beamte wurden verletzt und mehr als 60 Menschen fest- oder in Gewahrsam.
114 Alois Rommel // Sep 13, 2009 at 9:50
Und nun noch eine Frage:
Wie hätte der Bericht ausgesehen,wenn es nicht die Links-Faschisten gewesen wären,sondern die”pösen Nazis”?Aber was soll man schon von einer Narrengazette wie dei BLÖD halten!Partymusik und scherzhafte Kissenschlacht-ohne Worte!
115 Kampfgruppe Bitterfeld // Sep 13, 2009 at 10:12
Antifa Hamburg
Übrigens ist ihr Katz- und Mausspiel völlig aus der Mode gekommen. Jeder weiß wie sie heißen und wo sie wohnen.
Sicher, ihr seid die Prügeltruppe des Systems und Schäuble oder DVU-Spitzel versorgen euch.
Heute rufen wir, morgen schlagen wir, wie eure Weimarer Politväter grölten. Und heute ist ja euer „Morgen“.
Ihr solltet aber auch begreifen was passiert, wenn wir uns wieder wehren!
116 Delia // Sep 13, 2009 at 10:18
@Kosmopolit: Dann hast du hier in Deutschland nichts zu suchen…Ich bin mir sicher in der Türkei würdest du dich wohler fühlen, unter (kanakigen) deinesgleichen…
117 Delia // Sep 13, 2009 at 10:22
@Antifa Hamburg: Ach nee, bist du dir da so sicher? Laut deinen Netz gegen Nazis-Freunden müsstest du da aber nach Amerika fahren, um den wirklichen Seitenbetreiber herauszufinden…
Ja, wir haben wenigstens Unterstützung aus aller Welt, und nicht nur aus klein Kreuzberg oder Hamburg Nordstadt…
118 Sumsagro // Sep 13, 2009 at 10:47
Ich möchte nochmal betonen, dass wenn Jürgen Rieger sich nicht die Zähne geputzt hätte, es auch auf linker Seite zu einer nicht unerheblichen Zahl an Opfern mit langwierigen Schäden gekommen wäre.
119 Tand und Schande // Sep 13, 2009 at 10:49
Wirkungsvoller als Warnschüsse sind Fangschüsse oder finale Rettungsschüsse, die verbrecherischen Abschaum zuverlässig unschädlich machen.
120 Tand und Schande // Sep 13, 2009 at 10:59
<blockquoteAlois Rommel // Sep 13, 2009 at 9:33
So sehen die Tatsachen bzw.Nachrichten in der Judenpresse aus-kein Hinweis über die Herkunft der Täter-nichts.Aber wenn es ein”Nazi”oder Deutscher gewesen wäre und ein Nigger oder Kanacke “verstorben”wäre-Aufstand der Hirntoten und die Roth in erster Reihe-aber lies selbst:….<8blockquote
Wenn die Lügen-Medien melden: "Die beiden Müchner", dann ist sonnenklar, daß es sich um fremdstämmige Verbrecher handelt.
Wenn es heißt: "Die beiden Deutschen", dann weiß man sofort, daß es fremdstämmige Verbrecher mit deutschem Paß sind.
Mittlerweile kann man nur noch davon ausgehen, daß ein Täter richtiger Deutscher ist, wenn die Schmierenjournalisten seinen vollen Namen inklusive Ariernachweis angeben. Bei allen anderen Täuschungsbezeichnungen (Deutscher, Münchner, Jugendlicher, etc.) ist "offenkundig", daß fremdstämmige Mörder, Räuber und sonstige Gewalttäter gemeint sind.
Die dummen, geistig-mittelmäßigen Pressehuren halten sich für besonders schlau, wenn sie zu Vertuschugnsmethoden greifen. Das Volk soll eingelullt und nicht beunruhigt werden, damit es nicht auf die Idee kommt deutsch zu wählen.
Daß aber jedem denkenden Menschen sofort klar ist, wie der Hase läuft, scheint denn Lügnern nicht klar zu sein. Aber offensichtlich stehen die Lumpen, die unser Land ins Verderben führen wollen mit dem Rücken zur Wand. Sie fürchten, daß der Wind sich bald drehen wird und versuchen alles, um das zu verhindern.
121 Richtigsteller // Sep 13, 2009 at 11:10
@Delia: Das bißchen, was da in Florida an Infrastruktur bei Altermedia steht, nennst du “Unterstützung aus aller Welt”?
Selten so gelacht…
Soll ich mal Anfangen mit der Unterstützung Links deiner Gedankengänge? Da reicht der Webspace bei Altermedia garantiert nicht aus!
122 VRIL // Sep 13, 2009 at 11:21
re Interessent :
es waren genau vier “Helme” .
Gegen 02:00 gab`s ne Dusche von der Bereitschaft , einige Zecken liefen zur Feldstraße , wollten wohl zum Kiez , dann gab`s a Watschen von bayrischen Kräften und der Abend war perfekt .
Ein paar ndr und dpa Leute sind gestolpert ( O-Ton Bereitschaft : “mach die Kamera aus oder ich schieb dir das Ding in den Arsch ” ) einige Presseleute wollten sich über nasse Handys und “unverhältnismäßige” Behandlungen beschweren ( “ich ruf den Anwalt an “) woraufhin zwei sichtlich genervte Polizisten den Presseheini in den Schwitzkasten nahmen .
Gegen 03:00 irrten einige zecken völlig verwirrt über den Kiez , kamen aber nirgendwo rein ; dann wollten sich ein paar besoffene ( vermutlich zureiste ) zecken mit ein paar Türstehern anlegen woraufhin es Backpfeifen hagelte ( die reguläre Kiezpolizei war ca. hundert Meter entfernt, musste sich aber um einen Falschparker kümmern ) .
In der Davidswache beschwerten sich gegen 05:00 einige punk-ähnliche Personen ; diese bekamen dann aber von der Polizei ein Merkblatt in die Hand gedrückt und den Hinweis, daß der Bus zum Hauptbahnhof “da hinten ” abfährt .
Zwischenzeitlich wurden einzelne zecken verwarnt bzw. den angereisten Kieztouristen als hamburg spezifische Attraktion vorgestellt ; in den einschlägigen HSV-Kneipen war das Gelächter groß wenn nasse zecken die Straße entlang krochen und vergeblich versuchten “einen heißen Kakao ” zu erwerben ( “sieh zu daß du rauskommst du Vogel ” ) war noch eine der freundlicheren Ansagen des Kiezpersonals.
Ablehnung der zeckenwirtschaft , Freunde beim Normalbürger über den feucht-fröhlichen Abend , es war recht unterhaltsam .
Um 07:00 , Nähe Hbf , versprengte zecken warten auf den Zug nach Kiel , auch da wieder die persönliche Ansprache ; das Sicherheitspersonal der Bahn war natürlich über die Anwesenheit der zecken hocherfreut “Ihre Fahrkarte bitte ” ..es kam zu Debatten nachdem ein BGS Mann als “Fascho” bezeichnet wurde ( zecke im Fotokasten , davor ein Vorhang , dumpfe Geräusche , die Polizei brauchte die zecke nicht mehr rufen , denn die war ja schon da .
123 Delia // Sep 13, 2009 at 11:32
Naja Herr Möchtegern-Richtigsteller, man merkt das du von dieser Bewegung nicht die geringste Ahnung hast, deswegen solltest du dich lieber weiter in deinen kleinen Filden bewegen, von Neukölln bis Kreuzberg ist es doch gar nicht so weit…
124 Kosmopolit // Sep 13, 2009 at 11:40
Marco #111
“Na, keine Lust auf eine Antwort ? Dacht ich mir, was sollst Du dazu auch sagen ? Bei jedem Versuch einer Rechtfertigung würdest Du Dich ja als Faschist Outen.”
lol, seit wann haben Faschisten die Deutungshoheit über Faschismus?*
Nanu, wer sollte sie sonst haben? Kosmopolitische Judenschweine und ihre Ferkel etwa? Oder ist da irgendwas urheberrechtlich geschützt. Man könnte ja fast glauben, Faschist sein wäre etwas Unanständiges.- Die Schriftleitung
125 Kosmopolit // Sep 13, 2009 at 11:42
Delia // Sep 13, 2009 at 10:18
Genau, jeder, der nicht eure verdrehte Ansicht
vertritt, ist entweder linker, Jude oder Türke.*
Die NPD wird doch sowieso wieder an der 0,75% Hürde scheitern
Ja und, umgekehrt ist jeder rechts, der euren Schwachsinn nicht unterschreibt, wem willst du also was vorwerfen.
Die Schriftleitung
126 Kosmopolit // Sep 13, 2009 at 11:49
Tand unsd Schande #120
“So sehen die Tatsachen bzw.Nachrichten in der Judenpresse aus-kein Hinweis über die Herkunft der Täter-nichts.”
Es sind beides Deutsche – drogensüchtige arbeitslose Deutsche.
Zukünftige NPD-Wähler?
127 Stahlhelm65 // Sep 13, 2009 at 11:58
@Hans – Joachim
Hast’ ja recht,wollte diesmal realistisch bleiben,
damit keiner denkt,der Stahlhelm lebt nur noch
im übermorgen. Aber für den Morgen nach dem Morgen!
MkG Stahlhelm65
128 Nikolaus Be // Sep 13, 2009 at 11:59
@ baldisessoweit 94
Ein praktischer Beitrag dazu, was jeder für seinen Körper u. ggf. das eigene Selbstbewußtsein tun kann.
Es gibt auch andere Hilfen. Die Möglichkeit den “Kleinen Waffenschein” zu erwerben und damit legal eine Waffe für Gas- u. Schreckschußmunition bei sich zu führen gehört dazu:
http://www.hamburg.de/navigation-kleiner-waffenschein/
(Nicht zu verwechseln mit dem Recht zu Schießen! Dies besteht nur in Fällen von Notwehr und Notstand.)
Die Zeiten werden nicht sicherer. Grundsätzlich empfiehlt es sich zu überlegen, ob man freiwillig auf sein Recht auf Waffenbesitz verzichten kann u. sich damit einer Möglichkeit beraubt, seine Familie, sich selbst u. sein Eigentum zu schützen:
http://www.anwalt.de/rechtsanwalt/waffenbesitzkarte.php
(Wer zur x-ten Vorstrafe lieber zehn weitere sammeln möchte, wird allerdings kein gereinigtes Vorstrafenregister – gesetzliche Tilgungsfristen! – erhalten u. braucht erst gar keine Anträge stellen.)
Auch unterhalb der Schwelle “Schußwaffen” sollte man – im eigenen Interesse – über die Regelungen des Waffenrechts, z.B. in Bezug auf Messer Bescheid wissen:
http://www.messerforum.net/initiative/pages/rechtslage-waffengesetz-und-messer.php
Alle Verweise nur Beispiele, ggf. selbst weiter suchen u. sich informieren.
129 Böser Wehrwolf // Sep 13, 2009 at 12:32
@RichtigstellerNo.107 Jaaa… Auch Antischwanz gehen Pumpen Aber nur Hasch in ihre Lungen und den Nachbarn an um Kohle dafür abzuluchsen. Euch mickrigen Heinis gibt man ne Backpfeife, und ihr fallt tot um. Feige Schwuchteln seid ihr, immer demütig gegen jeden! Eben geborene Verlierer. Krampfsportarten treibt ihr , Frisbee oder Federball sind keine Kampfsportarten, und schon gar nicht vorm Spiegel zu Posen.
130 Germania // Sep 13, 2009 at 13:25
@baldisessoweit
Du hast erkannt wie es zu laufen hätte!
Dein 5 Punkte plan klingt auch sehr vernüftig. Bei Punkt 3 allerdings muß ich ein wenig wiedersprechen. Alk z.B kann ruhig in maßen getrunken werden, daß mindert die Ergebnisse nicht. Nikotin kann man auch getrost genießen.
Ich spreche aus Erfahrung! “Straight Edge” ist also ein wenig zuviel (nicht gleich übertreiben)
Wichtig alleine sind nur: Diszipliniertes- Hartes- Training, und gutes und viel proteinreiches Essen!
Aber leider sind deine Zeilen auch nur wunschdenken.
Die meisten Leute aus dem sogenannten “Nationalen Widerstand” die ich kenne, sind einfach nur faul. Deinen Vorschlag habe ich auch schon mehrfach angebracht, mit folgenden Reaktionen: “War schonmal angemeldet im Studio, aber danach hatte ich Rückenschmerzen” oder ” Ist mir zu teuer” oder”Keine Zeit”. Die Ausreden sind unendlich.
Saufen hat nunmal für die meisten “Kameraden” oberste Priorität und so sieht nunmal auch unser “Widerstand” aus. Keine Disziplin…..
Wir müssen einfach sagen wie es ist “Wir” bestehen nunmal nur aus Freizeit-Revoluzzern”
131 Richtigsteller // Sep 13, 2009 at 13:46
@niedliches Wölfschen:
Wieder am Galle spucken? Mann, mann, mann…was in deinem schwachmatischen Kopf vorgeht? Seit Jahren dasselbe Gift und keiner ist darin umgekommen! Fällt dir nicht was auf?
132 Anti-Reaktionär // Sep 13, 2009 at 15:37
@baldissesoweit und Germania…mal beiden recht geben!
Leider fehlt es viel zu vielen Aktivisten und Kameraden an der nötigen Disziplin. Ist schon sehr traurig1
Vor Jahren,als ich noch der WP-Skin Bewegung angehörte,wurde man nur müde belächelt mit Straight Edge Lebensweise und Bodybuilding Training. Ein “echter” nationaler Skinhead war man erst nach unzähligen Tattoos und reichlich Gynäkomastie und adiposen Bauchfettgewebe.
Vielleicht fehlt es mal an ordentliche Vorbilder,die die nationale Jugend dazu bewegen,was positives für ihren Körper zu tun!?
Die ganzen Ölaugen und Mulatten haben ja auch ihre Gangsta-Hiphop Vorbilder,und rennen den Kampfsport-u. Fitnesstudios die Türe ein(wobei diese Minusmenschen natürlich keine Vorbildfunktion haben).
Aber es ist ja auch gerade ein Problem des Respektes,das einzigste was Zecken und Migratten verstehen ist massive körperliche Präsenz!
In Rußland gibts zb keine aktive Antifa-Szene die sich öffentlich sowas rausnimmt wie hier,ein bißchen googeln,und jede/r weiß warum.
Ansonsten dem 5-Punkte Programm voll zustimmen,auch wenn ich leider(noch) Raucher bin,aber zumindest der Ansatz des Programms sollte für viele ein absolutes Muß sein!
133 Böser Wehrwolf // Sep 13, 2009 at 17:06
@ Richtigsteller Gift und Galle spucken sieht anders aus. Deshalb mach dein Training an der Wasserpfeife, und nerv hier nicht den Nationalen Widerstand. Du wirst schon merken wann dein Stündlein geschlagen hat. Wenns bei dir klingelt und du denkst dein türkischer Dealer bringt dir deine Ration, steht da irgendwann jemand der dir einen Migränestift verabreicht-kurz und schmerzlos.
134 Der Ausputzer // Sep 13, 2009 at 19:54
AUFGEMERKT!!!
Die Glaspaläste und HERREN der Bankzentralen in Hamburg, Frankfurt usw. sind in ihrer Ruhe völlig ungestört…
Nationale & Linke beschäftigen sich wieder gegenseitig. Fein!
Wieder mal hübsch eingefädelt vom dunklen System!
Währenddessen wird weiter die EU- Banken – Diktatur vervollkommnet.
Ganz nach dem MOTTO: ” UNS bitte nicht stören”!
= Der Vorschlag: Für das kriminelle Gesocks ist die Polizei zuständig.
Die nationalen politischen Kämpfer müssen für die echte Politik an den o. g. Schaltzentralen zuständig sein!
Der unbelehrbare Rest kann natürlich gerne dort weiter mitspielen…
135 Richtigsteller // Sep 14, 2009 at 4:58
@Wölfschen:
Geil, hast du noch mehr auf Lager! Wer so schreibt, der muss sich einfach die Platze ärgern! Ihr solltet vom nationalen Widerstand unbedingt mal lernen, daß es weitaus “cooler” ist, nicht mit dümmlichen Geschreibsel zu punkten…aber so ist das auch okay – “ham wa wenigsten wat zu Lachen, Atze”!
136 Frankenmädel // Sep 14, 2009 at 11:00
Auch im linken Freiburg ging’s ab. Die ‘Jugendlichen’ wollten sicher nur spielen.
Freiburger Augustinerplatz: Feuer und Bierflaschen gegen die Säule der Toleranz
Bunt erleuchtet soll sie für Ruhe am Augustinerplatz sorgen: Die Säule der Toleranz. Bei der Einweihung flogen Bierflaschen, Freiburgs Bürgermeister Ulrich von Kirchbach wurde bespuckt – und ein Feuer gelegt.
http://www.badische-zeitung.de/freiburger-augustinerplatz-feuer-und-bierflaschen-gegen-die-saeule-der-toleranz
137 Heinz aus Bremervörde // Sep 14, 2009 at 14:14
Wer regt sich darüber auf?
Hamburg und das Schanzemviertel Keiner.! Was die Linke tut, Gewalt inbegriffen,ist rechtens. Was die aufrechten Rechten ( keine Gewalt, Überzeugungsarbeitt und geringen Potential wegen Verfolgung) auch anstellen. Alles oder fast gegen das Grundgesetz.
Solange wir überzeugten nationalen Deutschen nicht ungehindert unsere Meinung verkünden dürfen ist es Essig mit Deutschland.
Freunde Deutschland existiert überhaupt nicht. Wir sind jetzt ein Mischmasch von deutschstämmigen und solchen die es werden wollen!
Deutschland existiert nur noch auf der Landkarte.
Freunde stellt das richtige Deutschland wieder her bei der nächsten Wahl.
Freund Blase
138 Manfred // Sep 17, 2009 at 12:27
Wir sind aus L. auf das Land gezigen, weil wir den Gestank und den Anblick sogenannter ” Antifa” nicht mehr ertragen können. Dieses Viehzeug ist arbeitsscheu und hochgradig asozial. Hier nun , auf dem Land kann unsere Tochter ungestört spielen, lernt den Ernst und die Schönheit der Arbeit langsam kennen, indem sie hilft, die Tiere zu füttern und hat Achtung vor den Menschen.
Wenn die Kinder im Bus sitzen hört man kein Geplärre, für die Jugend haben wir täglich Freizeitangebote, von Klettern, Tauchen bis hin zu Bastelarbeiten, und diese werden auch genutzt. Meine Frau macht tanzunterricht und Backstube. ich als gelernter Pressefotograf mache einen Fotozirkel, wir arbeiten ehrenamtlich und die Gemeinde bezahlt den Rest, ( das ist billiger als Schäden von randalierern zu beseitigen ) Die Häuser hier werden nur an ordentliche DEUTSCHE vergeben. So einfach ist das !
139 Kraut // Sep 17, 2009 at 18:43
Ich fand es mal wieder eine beschämende Kulisse in der ich da gestanden habe. Wie viele von uns mit Bierdosen und sonstigem Alkohol rumgelaufen sind war wirklich sehr bedauerndswert. Das Niveau dieser Veranstaltung war sehr tief. Solche Anhänger sollte man eher abwracken, bevor man mit unseren bekennenden Feinden anfängt, da uns diese viel schwerer Schaden als jeder Linksautonome Spinner oder rechtsaufklärende Politiker. Ich werde in Zukunft solche Veranstaltungen meiden, weil ich mich nicht in solche Kulissen gesellen möchte. Sehr traurig…sehr
Leave a Comment