![]() |
Gammelin-Bakendorf / Mecklenburg: Wie wir bereits vor einigen Tagen mitteilten, soll vom 2. bis zum 6. Juni in Bakendorf (Kreis Hagenow) eine nationale „Open Air“-Veranstaltung stattfinden, auf der es neben Auftritten von diversen Bands der nationalen Szene auch Wahlkampfauftritte von diversen NPD-Politikern geben soll. Klar, daß derlei von Seiten des politischen Gegners nicht unwidersprochen bleibt.
Den Reigen der medialen Hetze eröffnete am 19. Mai der Evangelische Pressedienst (epd). Mit der ihm eigenen christlichen Nächstenliebe mokierte er sich u. a. darüber, daß es bislang noch keine Protestaktionen, geschweige denn eine Verbotsplanung gäbe. So hatte der Leiter der Kreisordnungsbehörde, Ulrich Teschner, bereits verlauten lassen, daß ein Verbot des Treffens nicht geplant sei. Immerhin erreichten der Evangelische Pressedienst schon mal, daß auch Indymedia in den Chor allgemeiner Betroffenheit mit einstimmte. Allerdings hat man dort die Hoffnung auf ein Verbot des Treffens noch nicht aufgegeben, so heißt es dort:
„…Auch wenn Jürgen Witts “Freiluftkonzert” noch verboten werden sollte, so bleibt doch festzustellen, dass überall dort “No-Go-Areas” existieren, wo nazistische Kameradschaften gemeinnützige Vereine gründen, Volks-, Kinder-, oder Sommerfeste veranstalten und sich NPD/DVU-Gemeinderäte etablieren. In diesen Gemeinden müssen Migrantinnen und Migranten sowie Menschen, die ins rassistische Raster der Rechtsextremisten passen, um ihr Leben fürchten - und das nicht nur zur Fußball-WM.“
![]() |
| Bakendorf aus linker Propaganda-Sicht |
Tatsächlich gibt es in diesen Breiten auf dem flachen Lande kaum „Migrantinnen und Migranten“, halten sich diese doch lieber in größeren Städten auf. Auch sonst gibt es im Lande für diese Sorte Mensch kaum Anlaß sich vor politischen Übergriffen zu fürchten. Entsprechende Zahlen vorgeblich „fremdenfeindlicher“ Gewalt, wie sie vornehmlich von linken Kreisen um LOBBI e. V. kolportiert werden, beruhen zumeist auf unverifizierten Behauptungen und werden häufig noch nicht einmal von der Polizei bestätigt.
Tatsächlich dürfte man auch in Mecklenburg-Vorpommern, wie anderswo auch, eher als Deutscher durch Gewalttaten von Ausländern gefährdet sein, denn umgekehrt. So liegt der Anteil ausländischer Straftäter bei sogenannten Roheitsdelikten und Straftaten gegen die persönliche Freiheit für das Jahr 2005 immerhin bei 4,6 Prozent (664). Dagegen stehen 28 Gewalttaten von „Rechts“, die in diesem Fall einen Prozentsatz von rund 0,19 Prozent ergeben. Insgesamt liegt der Ausländeranteil am Gesamtvorkommen von Straftaten für das Jahr 2005 bei rund 7,9 Prozent und das bei einem Bevölkerungsanteil von etwas mehr als einem Prozent.
Wenn es bislang in Mecklenburg-Vorpommern noch keine „No-Go-Areas“ für Deutsche gibt, so schuldet man dies nicht zuletzt der Tatsache, daß man auch hier etwas von der Prävention versteht, wenngleich auch nicht unbedingt im politisch korrekten Sinne. Mit Hinblick auf die Verhältnisse in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, um nur einige bundesdeutsche Metropolen zu nennen, sollte man hoffen und wünschen, daß es so bleibt, selbst auf die Gefahr hin, daß gewisse Negerfamilien oder Türkensippen auch künftig lieber ihren Urlaub im Schwarzwald oder auf Sylt verbringen. Ein Kollateralschaden, den man hierzulande wohl vielerorts gerne in Kauf nimmt.
Siehe auch
Indymedia 21.05.06
Quelle: Störtebeker-Netz 22.05.06





42 responses so far ↓
1 fox // May 22, 2006 at 16:31
Wieder mal eine schoene Zahlenfaelscherei:
Rechte Gewalt bedeuted: Gewalt, die einzig und allein auf der Herkunft, Sexualitaetsorientierung oder politischen Einstellung basiert (wobei Herkunft, der meiner meinung nach unverstaendlichste grund, am meisten genommen wird da sie automatisch nach Aussen zu tragen kommt).
Jegliche andere Gewalt, in die auch die ‘von Auslaendern’ faellt, bedeuted eben, dass Gewalt aus welchen Gruenden auch immer angewendet wurde. Ich moechte Gewalt hier natuerlich nicht bagatellisieren, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich geschlagen werde weil ich
a) jemanden ‘Arschloch’ genannt habe, ihm Geld oder die Frau geklaut habe etc oder
b) zur falschen Zeit am falschen Ort mit der falschen Nazionalitaet bin
95.6% der Gewalttaten kommen also von Deutschen. Sehts mal so rum^^
2 H.Schneider // May 22, 2006 at 17:38
etwa 85 % von allen Gewalttaten in Toronto,Kanada werden von braunen und schwarzen Leuten begangen und das bei einer Anzahl von weniger als 15% der Gesamtbevoelkerung. Wird wahrscheinlich in Deutschland nicht viel anders sein ! Wenn die Regierung die Drittwelt Fremnden nicht nach Hause schickt dann ,muss es die Jugend tun.
3 Wolf // May 22, 2006 at 17:47
@fox news - Eigentum von Rupert Murdoch
Du siehst das völlig falsch, Dir fehlt da die Peilung:
1. “Rechte Gewalt” bedeutet gar nichts, der Begriff wurde lediglich geschaffen, damit Leute wie Du versuchen können, sich und anderen einzureden, er hätte eine Bedeutung.
2. Die nichtdeutschen Menschen, Völker, Rassen haben einzusehen, daß sie keinerlei Anspruch auf das Land der Deutschen haben.
3. Die Ausbreitung von Ausländern als Landnehmer in Deutschland, welche ein feindlicher Akt gegen das Deutsche Volk ist, muß unterbunden und beendet werden, das schließt die Ausweisung ein.
4. Ausländerkriminalität ist dann kein Problem mehr, sowenig wie eine sogenannte “Ausländerfeindlichkeit” von Deutschen, weil sich die wenigen als Gäste hier verbliebenen und nach Deutschland kommenden Ausländer weitgehend auch wie Gäste verhalten werden, freundlich und nicht agressiv, später auch wieder abreisen und von Deutschen nicht mehr als Gefahr wahrgenommen werden.
5. Du must noch viel lernen, foxy!
4 Völkischer Beobachter // May 22, 2006 at 19:23
@ fox:
Linke Gewalt bedeutet: Gewalt, die einzig und allein auf der Herkunft (Klassenzugehörigkeit) oder politischen Einstellung (”Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!”) basiert.
5 Daniel // May 22, 2006 at 19:49
In der BRD ist es normal das man als “Scheiß Deutscher” auf die Fresse bekommt. Selten kommte es vor das einer als “Scheiß Ausländer” zusammengeschlagen(unter 0,5%) wird. Es ist also nur eine Frage der Wahrnehmung. Über Pömmelte bericheten alle, aber über das Mädchen das von einer multikulturellen Bande vergewaltigt, und dabei auch noch gefilmt wurde hört man fast nichts.
Natürlich bekommen die multikulturellen Täter keine so hohen Strafen.
Die linke Gewalt ist laut VS stark angestiegen, da aber alle massgeblichen BRD-Kräfte linkslastig sind werden natürlich keine Vereine gegen linke Gewalt gegründet.
Ich kann den Veranstaltern nur viel Erfolg wünschen
6 Günter // May 22, 2006 at 19:58
genau Helge, Selbstjustiz ist die Lösung! Sollen doch die Glatzen ein eigenes Land aufmachen, es Deutschland #2 nennen oder was auch immer. Die werden dann schnell sehen, das es kein Feindbild im eigenen Lande mehr gibt. Dann kloppen die sich selber tot. Weil ohne Feindbild können die Glatzen nicht leben. Zwischen “Nationalisten” und “Glatzen” unterscheide ich sehr wohl, auf die einige Nationalisten trifft meine Aussage nicht zu.
@ Wolf
wie nennt man die Gewalt, wenn Rechte ein 12 jähriges Kind überfallen und quälen und was auch immer? Was war das Tatmotiv?
7 Baldur // May 22, 2006 at 20:45
@FOX
sich erst einmal informieren und dann erst schreiben!
Jeder dritte ausländische Jugendliche ist als ……..kriminell bekannt. Da nicht jeder auffällt kann es sogar sein, daß jeder zweite kriminell ist!
ZITAT:
….Mancher glaubt es nicht, doch die Statistik der Polizei sagt es zweifelsfrei: Einer von drei Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft fällt durch eine Straftat auf….
…Das passt zu den gegenwärtigen Multikulti-Debatten, und deshalb hat die Polizei in ihrer Statistik auf die Entwicklung hingewiesen. „Jetzt ist die Zeit reif“, sagt die Landespräventionsbeauftragte Susanne Bauer. Die Probleme mit Jugendlichen ausländischer Herkunft seien seit Jahren bekannt gewesen – jetzt aber sei die Gesellschaft bereit, die polizeilichen Hinweise ernst zu nehmen und zu überlegen, „was man machen kann“. Es sind die Akten über jugendliche Intensivtäter – das sind die, die der Polizei serienmäßig oder als besonders brutal auffallen……….
…..dass sie mit 14 als Schläger, Messerstecher oder Vergewaltiger polizeibekannt werden. …..
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/08.03.2006/2397407.asp
…….jetzt fordert er neue Gesetze. Im „heute-journal“ hatte der Ankläger verlangt, die zahlreichen „Abschiebehemmnisse“ für ausländische Kriminelle zu beseitigen, da mit der derzeitigen Praxis ein „erhebliches Abschreckungspotenzial“ verschenkt werde. In München beispielsweise sei die Jugendkriminalität drastisch gesunken, nachdem der türkische Serientäter Mehmet abgeschoben worden war………….
……„Wir hatten in dieser Zeit tatsächlich vorübergehend Rückgänge im Bereich der Körperverletzung, des Raubs und des Diebstahls.“ Die Berliner Ermittler glauben, dass so ein Präzedenzfall auch auf ihre junge „Kundschaft“ in der Stadt nicht ohne Wirkung bleibe……
….Mit den derzeitigen Gesetzen könne man die zahlenmäßig größte Tätergruppe – „junge, männliche Kriminelle orientalischer Herkunft“ – jedenfalls nicht mehr erreichen. Reusch: „Diese wachsen in einer Sozialisation heran, in welcher das Bestehen eines gänzlich gesetzlosen Lebenskonzeptes zur weit verbreiteten Normalität gehört.“ Die Täter zeichneten sich durch „völlig fehlende Unrechtseinsicht“ aus sowie eine „weitgehende Resistenz“ gegen Festnahmen, Vorladungen, Vernehmungen und Gerichtsverhandlungen………….
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/06.05.2006/2513740.asp
Repräsentativ für andere deutsche Großstädte, ein Auszug aus dem Sicherheitsreport 2000 für München:
…………”Die Kinder-Kriminalität in München hat dramatisch zugenommen – und die Taten werden immer brutaler: Im letzten Jahr stieg die Zahl der tatverdächtigen Kinder um 28 Prozent auf 243. Seit Jahren schon zählt die Jugendkriminalität zu den Sorgenkindern des Polizeipräsidiums München. Im September 2000 startete ein Pilotprojekt, das sich um jugendliche Intensivtäter kümmert, die – ähnlich wie der strafunmündige türkische Serientäter ”Mehmet” – weit über 50mal auffällig wurden. ”Wir haben bei 15 Intensivtätern 76 Mittäter ermittelt, die für 250 Taten verantwortlich sind”, sagte Krimialoberrat Bernhard Parma, Leiter der Abteilung Verbrechensbekämpfung. Die Zahl aller jugendtypischen Gewalttaten stieg um 8,9 Prozent. Allein bei den Körperverletzungen gab es einen Zuwachs von 15,2 Prozent. Insgesamt hat die Zahl der Straftaten in München um ein Prozent auf 110.650 Delikte zugenommen. Das sind im Schnitt pro Stunde zwölf Straftaten. Die Polizei ermittelte 46.150 Tatverdächtige. 76 Prozent davon waren Männer. Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger liegt bei 43,1 Prozent.”…………..
…….Ein interessanter Aspekt der Medienwirklichkeit ist eine spezielle Art ”freiwilliger Selbstzensur”, der sich Funk, Fernsehen und fast die gesamte Tagespresse unterordnen. Eindeutige Zahlen aus den Kriminalstatistiken der Länder, die den überproportionalen Anteil ausländischer Straftäter widerspiegeln, werden nicht oder nur selektiv zitiert. Von der andauernden Fülle derartiger Gewalttaten wird zwar berichtet, ohne aber einen Zusammenhang aufzuzeigen und ohne das Bedrohungspotential für die Stammbevölkerung zu thematisieren……..
….Ein weiterer Aspekt der Medienwirklichkeit ist der “selbstinduzierte” Rechtsextremismus. Dahinter steht eine besonders in Deutschland ausgeprägte “Publizistenideologie” (laut Peter Glotz, der Wunsch vieler Journalisten in die Politikerrolle zu schlüpfen), die ihre Themen zuweilen selbst produziert. ……..
http://www.d-direkt-deutschland.de/gewalt.htm
8 Wolf // May 22, 2006 at 20:50
@”Günter”
Wie nennt man die Gewalt, wenn “Günter” ein 12-jähriges Kind überfällt und quält und was auch immer? Was war das Tatmotiv?
9 Jan // May 22, 2006 at 21:24
@ Schriftleitung: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich diese Familien auch nicht unbedingt bei uns auf der Insel haben. Geschweige denn irgendwo anders in Deutschland!
10 Daniel // May 22, 2006 at 21:54
Die Freien Kräfte haben sich mehrmals von der Tat distanziert, Flugblätter verteilt, Aktionen gemacht sogar eine Demo mit mehreren hundert Leuten durchgeführt.
Die Täter waren auch vom Staat nirgendwo registriert, natürlich werden sie trotzdem zu Neonazis gemacht, genau wie die Türsteher von Potsdam. Sehr oft werden kriminelle die auch nebenbei Ausländer nicht sehr mögen und meist im Alkoholrausch Menschen angeriffen haben zu Neonazis geamcht und so alle politischen Aktivisten zu besudeln.
Die Medien sind im Krieg gegen rechts, deshalb sind sie parteiisch und nicht glaubwürdig. Da kann man den Kindern auch die Aktuelle Kamera zeigen und sagen das war die DDR. Es wird auch oft schlecht rechachiert. Da wird aus der JN die NJ, oder die NPD veranstaltet eine Demo von der sie selber garnichts weiss.
11 heimwerker // May 22, 2006 at 22:42
@ Fox etc.
Zum Nachdenken:
Polizeipräsidium München. Sicherheitsreport 2005 ( Auszug):
“Nahezu jeder zweite Tatverdächtigte der Gewaltkriminalität ist Nichtdeutscher ( 47,4% ). Ihr Bevölkerungsanteil beträgt 23,0 %.”
12 Günter // May 22, 2006 at 23:40
@Wolf
Wenn Günter so etwas macht, ist es ein Gewaltverbrechen. Man könnte auch sagen, neutrale Gewalt, hört sich wohl aber komisch an. Deshalb gibt noch rechte und linke Gewalt. Redest du auch nicht gerne von der linken Gewalt?
13 Ferrier // May 23, 2006 at 5:54
Ich stelle mir oft die Frage, wem es wohl dienen könnte, wenn mal wieder die Nazis durch die Gazetten getrieben werden.
Die Antwort darauf ist recht einfach, wenn man in die Rechnung einbezieht, daß die Linke keine Antwort auf die permanente Kriese der Moderne mehr hat, sich vielmehr mit dem Kapital gemeingemachte. Universalismus ist Links und den Geldsäcken nutzt er auch.
Es gibt nur noch einen ernsthaften Gegner einer Entwicklung hin zum globalen Markt, den Nationalstaat. Den kann bekanntlich nur der böse Nazi wollen und in dem Maße wie sich die Stimmung im Volke ändert, die schlafen nämlich nicht alle mit der “Bild” ein, in dem Maße nehmen die Überfälle der Nazis zu.
Ich glaube, daß wir es in der Zukunft mit wesentlich gesteigerten Formen der Propaganda zu tun bekommen werden.
14 Schläfer // May 23, 2006 at 9:23
Daniel, manchmal wird auch einfach nur gelogen. So schreibt eine BRD-Zeitung:
Der parlamentarische Geschäftsführer der NPD-Fraktion hatte in einer Debatte, in der Bezug auf die Judendeportationen während der NS-Zeit genommen worden war, gesagt, manchmal wünsche man sich die Sonderzüge wieder.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/75850.html
Der Judendeportations-Kontext wurde erst nach der Debatte von den NPD-Gegnern konstruiert!
Zum neuen VS-Bericht lese ich gerade noch:
Schäuble nannte es besorgniserregend, dass rechtsextremes Gedankengut gerade bei jungen, männlichen Wählern ankomme. Im Osten erhalte die NPD in dieser Wählergruppe zehn Prozent der Stimmen. … Dies sei aber „kein Anlass für … Hochmut gegenüber den Ostdeutschen“, sagte Schäuble.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1168097
Erstens sind der Osten dieser BRD und Ostdeutsche nicht dasselbe und zweitens haben eher die Mitteldeutschen Anlass zu Hochmut gegenüber den Westdeutschen, weil bei ihnen wenigstens erkennbar ist, dass das Volk sich gegen die herrschenden Körper-, Geistes- und Charakterkrüppel zu wehren beginnt.
15 Maggus // May 23, 2006 at 13:00
@ Schläfer: Schlaf doch noch ein bisschen weiter und träum vom Großdeutschen Reich, okay?
@ Wolf: Die unmenschlichen Neonationalen haben einzusehen, dass sie ein trauriger, wahrscheinlich in der Kindheit vernachlässigter kleiner Haufen sind, der mit Sicherheit weder den Anspruch, noch die Fähigkeit hat, in diesem Lande politisch etwas zu bewegen - NICHT traurig UND wahr.
@ Alle: Ich muss zugeben, dass es mir richtig Freude bereitet, Eure Kommentare zu lesen, ganz zu schweigen von den Artikeln, die hier veröffentlicht werden. Das ist Realsatire ganz nah :)*
* Wußten wir doch, daß wir wenigstens etwas gemeinsam haben, von deinen Kommentaren denkt man nämlich genau dasselbe.
Schriftleitung Altermedia
16 Wolf // May 23, 2006 at 13:43
@Günter
Du hast wohl im Gesetzbuch nachgesehen - sauber. An und für sich solltest Du Deine Gedankengänge aber mit dem Nervenarzt besprechen, ich bin hier nicht mehr zuständig.
@Maggus
Du kannst befehlen soviel Du willst, niemand wird Dir gehorchen. Und beschimpfe bitte nicht ständig Menschen, welche Dir Freude bereiten.
17 Dike // May 23, 2006 at 15:49
# Ferrier :
May 23rd, 2006 at 5:54
Es gibt nur noch einen ernsthaften Gegner einer Entwicklung hin zum globalen Markt, den Nationalstaat.”
So ist es.
“Ich glaube, daß wir es in der Zukunft mit wesentlich gesteigerten Formen der Propaganda zu tun bekommen werden.”
Denk ich auch. Da bietet sich doch ein Anlaß wie die WM geradezu an, mit den Emotionen der Bürger Fußball zu spielen, sie gegen diese Fiktion der “bösen Nazis” aufzuhetzen. Das ist Volksverhetzung pur, orchestriert und manipuliert von oberster Gewalt, die im Mantel des Guten fungiert.
@ Maggus
Ich muß zugeben, daß es mir keine Freude bereitet, daß du dich am Nasenring führen läßt.
18 fox // May 23, 2006 at 17:56
Man sollte sich, bevor man sie verurteilt, einmal die Gruende fuer Gewalt ansehen. Dazu dienen vor allem Vergleiche mit Orten, wo es trotz multikulturellitaeten, eng aufeinander lebenden Menschen, Arbeit und schlechtem Essen so gut wie absolut keine Gewalttaten gibt. Ich rede hier speziell vom Jugendpilgerort Taize. (www.taize.fr)
Man kann auch einfach das allgemein als hartes und brutales geltendes Mittelalter mit der ‘weichen’ Neuzeit vergleichen.
Man kommt nur zu einem Schluss: Wenn Menschen zufrieden sind und keine Allzu grossen Unterschiede und Unfairnessen sehen, haben sie keinen Grund Gewalt anzuwenden. (also was nutzt es Taeter einzusperren?)
Noch ein kleiner Denkanstoss: Die Wiege des Menschen liegt bekanntlich in Afrika. Meinetwegen auch irgendwo anders, wenn ihr wollt auch in Liechtenstein. Auf jeden Fall war das Gebiet, auf dem Menschen entstanden (Areal) kleiner als das, wo sie heute sind (ca 1/3 der Welt, der Rest is den meissten etwas zu feucht)
Die Welt wurde durch Wanderungen von Mensch bevoelkert. Die Weltbevoelkerung wurde, zB in Europa nach dem Hunneneinfall, durch Wanderungen gemischt. Und es kam immer wieder zu Voelkerwanderungen, Ostsiedlungen (es ist SEHR ‘optimistisch’ anzunehmen dass da saemtliche Deutschen unter sich blieben) etc.
Und ohne das alles zu beachten haben adelige Bonzen Grenzen quer durch die Gebiete gezogen. Und oft genug viel Blut vergossen, um ihre persoenlichen Macht und Geldansprueche zu behalten oder zu erweitern (dem frueheren Bauern is es doch Wurscht an wen er Steuern blecht)
Und an diesen ach so tollen Grenzen haengen sich heute so viele Leute auf. Wer 200 km von hier weg wohnt soll boeser sein als jemand, der nur 190km weg wohnt? Wer mehr Pigmente in der Haut hat soll Sinnbild des abgrundtief Boesen sein? Und wer in einem bestimmten Bereich wohnt, soll bestimmen koennen, wer in diesem Bereich auch sein darf? Auch wenn es 500km weg ist, aber wenn es 200 km in die andere Richtung sind nicht mehr?
Leute, ihr bezeichnet uns als ‘in einer Fantasiewelt’, und dabei glaubt ihr an imaginaere Linien in der Praerie???
19 Maggus // May 23, 2006 at 18:00
@ Wolf:
Da Dir meine Anspielung auf den von Dir verwandten “Befehlston” in Deinem gestrigen Posting offensichtlich entgangen ist, hier nochmals der Hinweis eben darauf.
Ach ja, wenn Du das Faktum, dass Ausländer hier “Fuß fassen” bzw. schon längst Fuß gefasst haben (Dies ist wirklich eine Tatsache und kein Wunschdenken irgendwelcher, hier oft als Gutmenschen betitelter, Vernunftsmenschen), als feindlichen Akt gegen das deutsche Volk siehst, so möchte ich besser nicht wissen, wer bzw. was (vielleicht Dein in China produzierter PC oder einfach nur die Wände Deiner Wohnung) Dich noch so verfolgt… hörst Du vielleicht auch schon Stimmen?
Gute Besserung wünscht
Maggus
20 Völkischer Beobachter // May 23, 2006 at 19:47
@ fox:
“Man sollte sich, bevor man sie verurteilt, einmal die Gruende fuer Gewalt ansehen. Dazu dienen vor allem Vergleiche mit Orten, wo es trotz multikulturellitaeten, eng aufeinander lebenden Menschen, Arbeit und schlechtem Essen so gut wie absolut keine Gewalttaten gibt. Ich rede hier speziell vom Jugendpilgerort Taize.”
Das soll wohl ein (ausgesprochen schlechter) Witz sein?
Oder sollte Ihnen womöglich entgangen sein, daß der Gründer und Prior der Bruderschaft von Taizé, Bruder Roger, vor gerade mal neun Monaten bei einer Abendmesse von einer Gottesdienstbesucherin mit einem Messer ermordet worden war?
Wie weltfremd sind Sie eigentlich??
21 Peter W // May 23, 2006 at 21:50
@ fox
Betr.:http://de.altermedia.info/general/linke-hetze-gegen-nationales-freiluftkonzert-in-bakendorf-220506_5815.html#comment-4610
„…Und wer in einem bestimmten Bereich wohnt, soll bestimmen koennen, wer in diesem Bereich auch sein darf?..“
Sie haben es erfasst. Genau die Menschen, die seit Generationen in einem bestimmten Gebiet wohnen, sollten bestimmen wer in diesem Bereich aufhalten darf. Sie Spaßvogel, wer sollte es denn sonst dürfen? Die Wallstreet, die Grünen oder der Zentalrat der Juden? Da meine Familie nachweislich mindestens seit einem halben Jahrtausend in dieser Region wohnt, habe ich- und nur ich- das Recht zu bestimmen, wer sich hier niederlassen darf, und wer nicht.
So einfach ist die Angelegenheit!
22 Baldur // May 23, 2006 at 23:54
@fox
Jugendpilgerort Taize.
Abgesehen von der doch stattfindenden Gewalt (siehe V.B.) ist dies ein Pilgerort. Es kommen und gehen Menschen, welche alle aus demselben Grund da sind und eine gemeinsame Art von Kultur (Glaube) haben. Sie wollen dies doch nicht ernsthaft mit Neuköln vergleichen?
…..Wer 200 km von hier weg wohnt soll böser sein als jemand, der nur 190km weg wohnt?…..
Wer sagt denn so etwas. Mir sind Türken die sogar weit mehr als 200 km weit weg wohnen tausendmal lieber als welche die in meiner Nachtbarschaft wohnen. Nicht weil ich Türken hasse oder weil sie “böse” sind, sondern weil diese entwurzelten Menschen der Bodensatz der Türken ist. Das sind die, die es aufgrund von fehlender Bildung in der Türkei zu nichts bringen. Die Türkei wehrt sich vehement dieses Pack zurückzunehmen und sie wissen warum.
Gutmenschen wie Sie werden sich eines Tages noch wundern. Wenn der Bundeskanzler Ali Öztürk heißt und die Gesetzte im Bundestag an die muslimischen Grundregeln angepaßt werden sind, wird sich einiges ändern. Die dann Regierenden und deren Schergen mögen kein Volk das keine Ehre hat, sie mögen es nicht wenn man respektlos ist, sie können Punks und Antifanten nicht ausstehen. Im übrigen verachten sie Deutsche egal ob links rechts oder was auch immer. Sie werden so oder so zusammen mit uns bösen Nazis (die noch nicht die Diaspora gewählt haben) zu einer diskriminierten Minderheit gehören. Dies dürfen Sie aber nicht damit vergleichen wie es den “Minderheiten” heute in Deutschland geht, welche hofiert und bevorzugt (Antidiskiminierungsgesetzt) werden.
Eines Tages werden Sie vielleicht an diese Worte denken. Dann aber ist es zu spät.
Armes Deutschland
23 J.B. // May 24, 2006 at 9:27
Die Weltbevoelkerung wurde, zB in Europa nach dem Hunneneinfall, durch Wanderungen gemischt. Und es kam immer wieder zu Voelkerwanderungen, Ostsiedlungen (es ist SEHR ‘optimistisch’ anzunehmen dass da saemtliche Deutschen unter sich blieben) etc.
Für gewöhnlich haben sich die Völker und Stämme gegen Überfälle und Masseneinwanderungen gewehrt. Nur dort, wo sie Niederlagen erlitten, wurden sie verdrängt. Daß sich Europa heute nicht wehrt, liegt an Degeneration und Überfremdungspropaganda. Die heutigen Überfremder betreiben Krieg gegen die Urvölker Europas mit modernen Mitteln, sie sorgen für die Ausrottung von Völkern und Rassen. Um eine wurzel- und willenlose Konsumenten- und Produzentenmasse zu erzielen, werden Kritiker verfolgt und Überfemdungsinitiativen gefördert.
Und ohne das alles zu beachten haben adelige Bonzen Grenzen quer durch die Gebiete gezogen. Und oft genug viel Blut vergossen, um ihre persoenlichen Macht und Geldansprueche zu behalten oder zu erweitern (dem frueheren Bauern is es doch Wurscht an wen er Steuern blecht)
Völker sind Abstammungs- und Kulturgemeinschaften. Sie sind genauso schützenswert wie Rassen.
Einen Mißbrauch der Macht durch die Herrschenden gab es immer und wird es immer geben.
Und an diesen ach so tollen Grenzen haengen sich heute so viele Leute auf. Wer 200 km von hier weg wohnt soll boeser sein als jemand, der nur 190km weg wohnt? Wer mehr Pigmente in der Haut hat soll Sinnbild des abgrundtief Boesen sein? Und wer in einem bestimmten Bereich wohnt, soll bestimmen koennen, wer in diesem Bereich auch sein darf? Auch wenn es 500km weg ist, aber wenn es 200 km in die andere Richtung sind nicht mehr?
Wer woanders wohnt, ist grundsätzlich nicht besser oder schlechter, aber möglicherweise anders. Schlecht wird er erst, wenn er uneingeladen in die Heimat des anderen eindringt oder sich in sonstiger Weise gegenüber dem anderen anmaßend aufführt und dessen Rechte verletzt.
Leute, ihr bezeichnet uns als ‘in einer Fantasiewelt’, und dabei glaubt ihr an imaginaere Linien in der Praerie???
Diese „imaginären Linien“ von Stämmen/Völkern/Rassen und Territorien (also Blut und Boden) haben immerhin die reale Menschheitsgeschichte bestimmt und werden dies – trotz aller menschenfeindlicher Liberalistenpropaganda – auch weiterhin tun, solange Menschen leben.
24 fox // May 24, 2006 at 15:56
“Sie Spaßvogel, wer sollte es denn sonst dürfen? Die Wallstreet, die Grünen oder der Zentalrat der Juden? Da meine Familie nachweislich mindestens seit einem halben Jahrtausend in dieser Region wohnt, habe ich- und nur ich- das Recht zu bestimmen, wer sich hier niederlassen darf, und wer nicht. ”
Junge, du wurdest hier geboren! Mehr nicht! N paar gene haben sich zusammengerottet und dich geschaffen, und wenn n anderes Spermium schneller dagewesen waere waerst du gar nicht hier! Oder im religioesen: Deine Seele haette auch in einem koerper wachsen koennen, der gerade in der Tuerkei gefoltert wird.
Du hast dieses Land nicht geschaffen! Es ist nicht dein Verdienst hier zu sein! Deine Familie koennte auch erst 3 Tage vor deiner Geburt angekommen sein, vermutlich waere es dir egal und du wuerdest trotzdem so denken wie du es heute tust.
Es faellt mir echt schwer zu verstehen, wie man sich dieses Recht einfach nehmen kann! Sobald es in Deutschland nur noch ein kleines bisschen besser geht als in der Tuerkei wird keiner mehr diese lange, risikoreiche und schwere Reise unternehmen, und bis dahin sollten wir, wo wir quasi ‘auf dem thron’ hocken uns nicht darueber beschweren, dass der bauer ‘in der salzsauere’ meckert und versucht, seine umstaende zu verbessern.
“Das soll wohl ein (ausgesprochen schlechter) Witz sein?
Oder sollte Ihnen womöglich entgangen sein, daß der Gründer und Prior der Bruderschaft von Taizé, Bruder Roger, vor gerade mal neun Monaten bei einer Abendmesse von einer Gottesdienstbesucherin mit einem Messer ermordet worden war?”
Die Frage mit dem schlechten Witz geb ich mal guten Gewissens zurueck. Sie versuchen gerade, den ‘normalzustand’ eines friedlichen Ortes (in dem keineswegs alle den selben glauben haben, wenn man rumfragt stoesst man auch auf viele Atheisten. Ausserdem ist ‘glaube’ nicht gleich ‘glaube’!) mit der Einzeltat einer psychisch kranken Person gleichzusetzen? Dann ist fuer sie deutschland ja ein reines Naziland…
” Das sind die, die es aufgrund von fehlender Bildung in der Türkei zu nichts bringen. Die Türkei wehrt sich vehement dieses Pack zurückzunehmen und sie wissen warum.”
Ich bin Gymnasiast und stehe ziemlich gut da. Ich rechne mit Abitur. Meine Schwester hat ein 1,2-Abi. Stellen sie sich einmal vor, Deutschland wuerde wieder vom Nasenhaarfetischisten regiert werden. Dann wuerde ich wegen meiner Einstellung und meine Schwester wegen ihrem Aethiopisch stammenden Freund verfolgt werden und wir wuerden vermutlich beide das Land verlassen. Da wir die Sprache unseres Zufluchtsortes beide vermutlich nicht sprechen (ausser englisch), wuerde man uns auch als ‘ungebildet’ ansehen
In der Tuerkei und vor allem in vielen afrikanischen Staaten ist diese Praxis auch gang und gebe Leute zu verfolgen. Das die Auswandern is normal.
Aber hier von ‘geringer Bildung’ zu reden ist jawohl das beste beispiel fuer augenverschliessung vor der Realitaet!
“Für gewöhnlich haben sich die Völker und Stämme gegen Überfälle und Masseneinwanderungen gewehrt. Nur dort, wo sie Niederlagen erlitten, wurden sie verdrängt.”
Mein Punkt ist, dass sich keiner damit bruesten kann, ein ‘reiner’ Deutscher zu sein.
“Die heutigen Überfremder betreiben Krieg gegen die Urvölker Europas mit modernen Mitteln, sie sorgen für die Ausrottung von Völkern und Rassen.”
LOL!!!! Geile Satire!!! *wegschmeiss*….achso, du meinst das ernst, sorry…*raeusper*…ok
Ich werde nun sicher wieder als ‘in der Phantasiewelt’ beschrieben, aber ‘moderne Mitte’ um ‘Voelker und Rassen’ zu vernichten sind meiner Meinung nach eher biologische Waffen etc (die Vogelgrippe zum Beispiel, das waren naemlich die boesen kanakenhuehner!).
An dem bevoelkerungsrueckgang in Deutschland ist vor allem eine Missgeleitete Kapitalistenfreundliche Politik die bereits vor den 60ern begruendet wurde und Frauen den Bock auf Kinder vertrieb. Schuld daran waren Adenauer &co, daran haben Auslaender nix gemacht!
Des weiteren noch ein paar Fragen: Wenn man Auslaender, die gegen den Deutschen Staat sind, ausweisen sollte, wohin dann mit den Nazis und Punks, die auch gegen den deutschen staat sind?
Wenn sie es verurteilen, ’scheiss deutscher’ genannt zu werden, was halten sie davon, dass ich ’scheiss zecke’ oder ’scheiss zigeuner’ von nationalen Jugendlichen genannt werde? Ich bin weder Zecke (als schueler leb ich erstens nicht von sozialhilfe und als gymnasiast hab ich vermutlich etwas bessere chancen auf einen Job als die Hauptschueler, die mich beleidigen, oder die erwachsenen, die 3 Uhr nachmittags an werktagen anscheinend auch nicht arbeiten, und mich ‘zecke’ nennen. und zigeuner bin ich erwiesenermassen auch nicht)
25 Peter W // May 24, 2006 at 18:56
@fox
Junger Mensch, zunächst mal möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir noch keine Schweine zusammen gehütet haben.
„…Junge, du wurdest hier geboren! Mehr nicht!
Du hast dieses Land nicht geschaffen! Es ist nicht dein Verdienst hier zu sein! Deine Familie koennte auch erst 3 Tage vor deiner Geburt angekommen sein, vermutlich waere es dir egal und du wuerdest trotzdem so denken wie du es heute tust…“
Das mag sein, dennoch ist es halt so, dass ich und unzählige Generationen vor mir, dieses Land mit geschaffen haben, das können Sie als junger Mann natürlich noch nicht gänzlich beurteilen. Daraus folgt, da die vorangegangenen Generationen nunmal verstorben sind, unweigerlich und unzweideutig, dass ich in der Person des Inhabers dieses Landes, in vorausschauender Weise befugt bin zu bestimmen, an wen genau dieses Werk weitergegeben wird.
( witzigerweise wird ja wenn es um gewisse zeitgeschichtliche Dinge geht, unablässig darauf verwiesen)
Aus dem Bewusstsein, dass es eben nicht nur die eigene Leistung, sondern das Ergebniss des
Schaffens unzähliger Generationen ist, ergibt sich die Verantwortung die Früchte dieser Arbeit an geeignete Nachfolger zu übergeben.
Wenn ein potentieller Erbe der Meinung ist, dass Ganze müsste an irgendwelche wildfremden Menschen verschleudert werden, so wird derjenige enterbt, kommt im Zweifelsfalle in die Klapsmühle, oder beides. Seit Menschengedenken wird das so gehandhabt.
( Im Moment herrschen in Deutschland diesbezüglich bekanntlich gewisse Wahnvorstellungen, die betreffen jedoch glücklicherweise einen recht geringen Teil der Bevölkerung, es werden wohl höchstens 10 Prozent sein, während es unter Poltikern und Medienleuten um die 90 sein mögen. )
Und da haben wir es nun wieder: wer diese Nachfolger sind bestimme ich, und weiter niemand.
Über die Gründe dieser Entscheidung brauche ich auch niemandem Auskunft erteilen.
Davon abgesehen, haben Sie die eigentliche Frage, wer denn sonst bestimmen dürfte, wer hier wohnen darf nicht beantwortet.
„… Dann wuerde ich wegen meiner Einstellung und meine Schwester wegen ihrem Aethiopisch stammenden Freund verfolgt werden und wir wuerden vermutlich beide das Land verlassen…“
Aufgrund von Lebenserfahrung kann ich Ihnen zu Trost sagen, dass Sie unter der Voraussetzung, unser geliebter Führer würde jetzt unter uns weilen, mit dem selben Eifer Aufsätze über Rasseseele und Rassehygiene geschrieben hätten, wie sie jetzt eine Lanze für Multikulti brechen.
Da käme ein Verhältnis Ihrer Schwester mit einem Neger für Sie persönlich überhaupt nicht in Frage.
26 Völkischer Beobachter // May 24, 2006 at 20:38
@ fox:
“Ich bin Gymnasiast und stehe ziemlich gut da. Ich rechne mit Abitur. Meine Schwester hat ein 1,2-Abi. [...] als gymnasiast hab ich vermutlich etwas bessere chancen auf einen Job als die Hauptschueler, die mich beleidigen”
Wo gehen Sie denn auf’s Gymnasium, etwa in Hessen??
Für einen Gymnasiasten haben Sie eine etwas, ähm, unorthodoxe Rechtschreibung, um es mal freundlich auszudrücken.
Zu meiner Zeit auf dieser Schulgattung (vor 20 - 25 Jahren) hätte man da so seine Schwierigkeiten mit dem Abi gehabt, war allerdings n i c h t in Hessen.
Jedenfalls verfügen Sie schon mal über ein gerüttelt’ Maß an Überheblichkeit und Arroganz gegenüber Hauptschülern, über dessen Berechtigung man allerdings so seine Zweifel haben darf (andererseits - wie mögen d i e dann wohl erst schreiben, daß es s o schlimm steht um Deutschland hätte ich mir trotz PISA-Studie bisher doch nicht täumen lassen).
27 Baldur // May 24, 2006 at 20:42
@Fox
……..Ich bin Gymnasiast und stehe ziemlich gut da. Ich rechne mit Abitur. Meine Schwester hat ein 1,2-Abi. Stellen sie sich einmal vor, Deutschland wuerde wieder vom Nasenhaarfetischisten regiert werden. Dann wuerde ich wegen meiner Einstellung und meine Schwester wegen ihrem Aethiopisch stammenden Freund verfolgt werden und wir wuerden vermutlich beide das Land verlassen. Da wir die Sprache unseres Zufluchtsortes beide vermutlich nicht sprechen (ausser englisch), wuerde man uns auch als ‘ungebildet’ ansehen
In der Tuerkei und vor………
Wenn Sie tatsächlich so gebildet sind, werden Sie in einem fremden Land innerhalb kurzer Zeit die Landessprache beherrschen. Zudem würden Sie einen Beruf haben und hätten sicherlich ein gewisses Interesse sich in Ihr Gastland zu integrieren.
Die Gastarbeiter aus Anatolien hingegen haben meist keinen Schulabschluß und keinen erlernten Beruf (außer Schafhirte usw.). Zudem verachten sie die Kultur ihres Gastlandes, weigern sich aus diesem Grunde die Sprache zu lernen und vor allem sich in irgendeiner Weise zu integrieren. (Was ich im Übrigen für gar nicht erstrebenswert halte)
Die Kinder dieser Klientel hätten zwar in Deutschland die Möglichkeit auf eine Ausbildung, verzichten aber gerne darauf, zugunsten von Sozialleistungen in Verbindung mit Kriminalität und/oder Schwarzarbeit. (Rütli-Schule ist nur ein Beispiel, Statistiken wonach jeder dritte ausländische Jugendliche kriminell ist ein weiteres.)
Zudem finde ich es immer sehr lustig wenn Leute die Nationalisten verachten, sich für ausländische Nationalisten stark machen. Die meisten Türken (vor allem auch die jungen Türken) sind Nationalisten. Die Türkei geht ihnen über alles. Im Gegensatz zu den in der Türkei lebenden Nationalisten sind die in Deutschland lebenden allerdings auch noch Islamisten, im Übrigen auch ein Grund weshalb sie hier sind, da dies in der Türkei unterbunden wird. Also Leute wie Sie machen sich für ausländische “Nazis” und religiöse Fanatiker stark!
Armes Deutschland!
28 Maggus // May 25, 2006 at 14:22
Lieber Herr Peter W.,
wie Sie ja nicht oft genug betonen, scheinen Sie schon etwas älter als die meisten hier Anwesenden zu sein. Allerdings sind Ihre obigen Ausführungen ein weiterer Beweis dafür, dass mit dem Alter eben nicht unbedingt die Weisheit kommt, auch wenn Sie eben dies uns hier glauben machen wollen.
Sie können natürlich bestimmen,wer in Ihr Haus einzieht und sicher können Sie auch Ihre eigenen Kinder enterben oder zu sich in die Klapsmühle holen - den Rest überlassen Sie dann aber besser Menschen, die nicht den alten Zeiten, in denen ein schwuler, impotenter Mann mit lustigem Bart das Sagen hatte, hinterher trauern, okay?
Viele Grüße, auch an die Männer mit den lustigen Spritzen,
Maggus
29 fox // May 25, 2006 at 16:23
Es war auch vor einiger Zeit Jahrhunderte lang ueblich, Rothaarige Damen anzuzuenden! Mit Traditionalisten an der Regierung haetten wir das heute noch.
Und wenn sie seit 500 Jahren hier leben, bleibt natuerlich die Frage, wie vor meinetwegen auch 800 Jahren ihre Vorfahren hier angekommen sind. Wenn hier damals Leute mit ihrer Einstellung gewohnt haetten, wuerden sie nicht existieren da ihre Familie die Umsiedelung nicht ueberlebt haette.
Ausserdem haben sie 2 Eltern. Jeder Elternteil hat auch wieder 2 Eltern. Und so weiter und so fort! Wenn man eine Generation auf 30 Jahre datiert (also das Alter, in dem der Normalmensch eine Familie gruendet), sind das auf 500 Jahre gerechnet knapp 17 generationen. Laut meinem Taschenrechner lebten zu der Zeit also 131072 Leute, von denen Sie abstammen (zumindest, wenn die Eltern bei der Geburt des Kindes sterben). Ich wage mal leicht zu bezweifeln, das die alle auf ihrem Schweinehof gelebt haben!
Ausserdem sagt ja niemand, das sich Leute auf ihrem Besitz festsetzen wollen. Hier geht es nur um das LEBENSRECHT von Menschen!!!
@baldur: Mit der aktuellen Arbeitsmarktsituation und der Mentalitaet wuerde es mir hier zB fast unmoeglich sein, Arbeit zu bekommen. Ausserdem wird es Asylbewerbern verboten, hier zu arbeiten. Es kann also nicht jeder was dafuer. Ein Kumpel von mir hat als einen Grund fuer sein Rauchen gesagt, er wolle Steuern zahlen und duerfe nicht arbeiten! Und hoeren sie auf, den Beruf von Peter so niederzumachen! Hirte ist extrem anspruchsvoll!
Ich mache mich auch nicht fuer nationalisten und Islamisten stark. Ich bin eben auch dagegen, dass wenn sie nach Amerika gehen, sie sofort zurueckgeschickt werden! Ich bin gegen diese hochnaesige Einschaetzung, man koenne bestimmen, wer in der naehe sein darf, und ich bin gegen die verallgemeinerung, alle Auslaender hier seien der ‘Abschaum’ ihres landes. Sie haben es immerhin alle hierher geschafft, obwohl viele polizeilich verfolgt wurden! Ohne Gastarbeiter etc waere unsere Alterspyramide noch mehr am Arsch. Schon mal darueber nachgedacht!
@voelkischer beobachter: Sich ueber die Rechtschreibung von anderen lustig zu machen ist das beste Zeichen, keine argumente zu haben. Ich halte Menschen, die es tatsaechlich geschafft haben, ‘altermedia’ zu tippen auch fuer schlau genug, zu lesen, auch wenn nicht alles korrekt geschrieben ist. Ich kann auch fehlerfrei schreiben, aber hier geht es mir darum, meine Meinung einzubringen, und nicht mit der Schreibweise zu posen. Uebrigens: ‘ue’, ‘ae’ und ‘oe’ bedeuten ü, ä und ö.
Zudem gehe ich auf ein bayrisches Gymnasium, und bin nicht ueberheblich gegenueber Hauptschuelern. Ich schaetze nur meine Chancen auf einen Beruf besser ein. Leider sind wir hier bereits so weit, das Hautschueler fast gar keine Hoffnung mehr machen koennen, was der eigentliche Grund fuer die Gewalt zB auf der Ruetli Schule sein duerfte.
30 wartender Krieger // May 25, 2006 at 17:01
” weiterer Beweis dafür, dass mit dem Alter eben nicht unbedingt die Weisheit kommt”
und um manch Subjekt macht die Weisheit ein Leben lang einen weiten Bogen, genauso wie intelligenz, Niveau und jede andere höhere Geistesregung, Ne?
“n denen ein schwuler, impotenter Mann mit lustigem Bart das Sagen hatte”
Selbst wenn Er das war, was du Wicht hier behauptest, so war er Leuten deiner Art doch in jeder Hinsicht (gerade auch charakterlich, intellektuell und menschlich) um Welten überlegen!
Würde er noch Leben und vor dir stehen, du würdest nicht einmal den Mut aufbringen, ihm in die Augen zu schauen!
Aber stattdessen wirst du dich wohl mit seinen Erben auseinandersetzen müssen, denen du und deinesgleichen allerdings ebensowenig entgegenzusetzen habt außer primitivem Gekeife.
31 Peter W // May 25, 2006 at 18:34
@ Maggus
„…Sie können natürlich bestimmen,wer in Ihr Haus einzieht und sicher können Sie auch Ihre eigenen Kinder enterben oder zu sich in die Klapsmühle holen - den Rest überlassen Sie dann aber besser Menschen, die nicht den alten Zeiten, in denen ein schwuler, impotenter Mann mit lustigem Bart das Sagen hatte, hinterher trauern, okay?…“
Was Erfahrungen mit dem Aufenthalt in einer Klapsmühle betrifft, haben Sie mir sicher einiges voraus, denn die Herrn Linken scheinen die Fragestellung partout nicht begreifen zu können:
Wer darf denn nun entscheiden, wer hier wohnen darf?
Sie brauchen nur die richtige Antwort anzukreuzen.
1.der linke Narrensaum der Achtundsechziger
2.die Wallstreet
3.die Grünen
4.Zentralrat der Juden
32 Völkischer Beobachter // May 25, 2006 at 18:35
@ fox:
“Uebrigens: ‘ue’, ‘ae’ und ‘oe’ bedeuten ü, ä und ö.”
Und weshalb verwenden Sie dann nicht die vorgesehenen Umlaute, wenn Sie diese auf der Tastatur haben, ist das schon die von Ihnen vorweggenommene nächste Stufe der “Rechtschreibreform” oder sind Sie im neudeutschen Schuld- und Sühnekomplex so erfolgreich umerzogen und befangen, daß Sie die letzten Reste deutscher Sprach- und Rechtschreibeigenheiten im vorauseilenden Gehorsam eliminieren wollen?
“Ich kann auch fehlerfrei schreiben, aber hier geht es mir darum, meine Meinung einzubringen, und nicht mit der Schreibweise zu posen.”
Seit wann ist das ein Gegensatz? Kann man seine Meinung etwa nicht einbringen, wenn man versucht, fehlerfrei zu schreiben? Im übrigen geht es nicht darum, “mit der Schreibweise zu posen”, sondern es ist schlicht und einfach eine Frage der Höflichkeit gegenüber denjenigen, die das Geschriebene lesen müssen, sich an die Rechtschreibregeln zu halten. Tippfehler sind eine Sache, aber Gleichgültigkeit (oder Unvermögen) eine andere.
Im übrigen, wann gedenken Sie dann, “mit der Schreibweise zu posen”? Etwa wenn Sie sich für die von Ihnen angestrebte hochqualifizierte Berufsausbildung bewerben wollen? Da kann es nicht schaden, schon vorher mal ein bißchen zu üben.
Nichts für ungut, es lag mir fern, mich über Sie lustig zu machen.
@ Maggus:
“…ein schwuler, impotenter Mann mit lustigem Bart…”
Wollen Sie hier partout demonstrieren, daß Sie Ihre Geschichts”kenntnisse” aus der Blöd-Zeitung beziehen, oder wie kommen Sie sonst dazu, solch einen hochgradigen Schwachsinn zu behaupten? Man sollte eigentlich meinen, daß auch der letzte BRD-Dummbeutel spätestens seit “Der Untergang” schon mal von Eva Braun gehört haben sollte.
Und falls Sie sich auf das Buch von Lothar Machtan beziehen sollten, so will ich darauf nur mit einem Satz des Engländers Stuart Russell eingehen:
“Von all den gebetsmühlenhaft repetierten Unterstellungen über Hitlers soldatisches Verhalten und seinen allgemeinen Lebenswandel ist die, daß er sich homosexuelle Handlungen vorhalten lassen müsse, eine, an der mit der größten Inbrunst festgehalten wird, obwohl sie am leichtesten zu widerlegen ist.”
[Stuart Russell, "Frontsoldat Hitler. Der Freiwillige des Ersten Weltkrieges", Arndt, Kiel 2006, S. 121]
33 Maggus // May 25, 2006 at 22:30
Na dann frohes Warten, lieber Playmobil-Krieger.
Das sollte reichen…
34 Maggus // May 26, 2006 at 13:00
Meine Intention, die Ratten aus Ihren Löchern zu locken, indem ich es wage, Ihren angehimmelten Über-Gott Hilter* auf solche Begriffe wie “schwul” oder “impotent” zu reduzieren, scheint doch aufgegangen zu sein.
Abgesehen von durchaus vorhandenen Belegen für Hilters Homosexualität ist es doch wohl kein Geheimnis, dass Leute wie Röhm und andere Nazigrößen schwul waren und auch heute noch in vielen Neonazikreisen eine homoerotische Brise weht.
Ich weiß natürlich, wie schlimm das für viele Leute sein muss, die sich dem Nationalsozialismus hingezogen fühlen und damit implizit jegliche Abweichungen von der “arischen” Norm verdammen müssen - aber leider ist die Welt nunmal nicht so einfach, wie sich das viele hier wünschen würden.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1019219,00.html
Schönen Tach noch,
Maggus
Ja, ja, der wahre Gott bist du , ist schon klar, aber wenn du schon über jemand lästerst, dann solltest du wenigsten lernen seinen Namen richtig zu schreiben bzw. auszusprechen. Wofür gibt der Staat eigentlich soviel Geld bei der Bekämpfung gegen Rechts aus, wenn Typen wie du noch nicht einmal den Namen des Bösen der Bösen fehlerfrei herleiern können.
Schriftleitung Altermedia
35 Maggus // May 26, 2006 at 15:41
Wenn ein Flüchtigkeitsfehler alles ist, was Ihr meinen Aussagen gegenüber zu melden habt, fühle ich mich eigentlich einmal mehr in meinem Bild von Euch bestätigt - Danke dafür!!!
Weiterhin muss ich Euch leider mitteilen, dass sich nach intensiver Rücksprache mit meiner/m Mutter/Hau-Leitung/Parteizentrale/Gott/wen auch immer bei einem “Gutmenschen” hier einfügen wollt, klar geworden ist, dass ich hier einfach nicht mehr posten darf/sollte/möchte.
Werde ab und zu nochmal vorbeischauen, ob Ihr mittlerweile an Eurem eigenen braunen Mief erstickt seid oder gar die Revolution (*lol*) der Dummen sich bald erheben wird.
Es war eine schöne Zeit mit Euch und nichts für ungut,
Maggus
36 fox // May 26, 2006 at 16:05
“Und weshalb verwenden Sie dann nicht die vorgesehenen Umlaute, wenn Sie diese auf der Tastatur haben”
Ich habe betreffende Umlaute nicht auf der Tastatur, sondern von den Beitraegen hier kopiert, damit auch der letzte Herrenmensch das kapiert. “ae, oe und ue bedeuten ae, oe und ue” wuerden sie sicher als sinnloses Gekeife deuten
“Würde er noch Leben und vor dir stehen, du würdest nicht einmal den Mut aufbringen, ihm in die Augen zu schauen!”
Stimmt, denn von vielen Tieren (zB Hunden) wird das ‘in die Augen sehen’ als Aggression und Bedrohung angesehen. Leider hat der Kerl noch zu viele Fans, um von ihm so verstanden zu werden.
“1.der linke Narrensaum der Achtundsechziger
2.die Wallstreet
3.die Grünen
4.Zentralrat der Juden”
5. Niemand (X)
“Seit wann ist das ein Gegensatz? Kann man seine Meinung etwa nicht einbringen, wenn man versucht, fehlerfrei zu schreiben?”
Ich versuche, inhaltlich fehlerfrei zu bleiben. Das die Rechtschreibung da manchmal auf der Strecke bleibt, ist ein Nebeneffekt, den ich zu verhindern versuche. Jedoch werde ich wegen ihnen nicht meine Zeit mit 3maligen Durchlesen meiner Artikel verbringen, damit sie erkennen dass ‘ihc’ ‘Ich’ bedeuted (ja, die Grossschrift war extra fuer sie angepasst. Das ‘ich’ wird in ihren Kreisen gerne gross geschrieben)
“Ja, ja, der wahre Gott bist du , ist schon klar, aber wenn du schon über jemand lästerst, dann solltest du wenigsten lernen seinen Namen richtig zu schreiben bzw. auszusprechen”
Es soll Leute geben, die das gar nicht fuer lebensnotwendig halten.
37 Völkischer Beobachter // May 26, 2006 at 19:35
@ Maggus:
“…dass ich hier einfach nicht mehr posten darf/sollte/möchte.”
Da gibt aber jetzt ein schwaches Bild ab, sich feige vom Acker zu machen, wo es doch erst richtig interessant wird. Aber wenn man keine Argumente, geschweige denn Beweise für seine verleumderischen Anschuldigungen hat, dann weichen unsere linken Gutmenschen eben der Diskussion aus und berufen sich auf die Frau Mama oder gar den lieben Gott höchstselbst, um nicht auf Widerlegungen ihrer aus den Märchenstunden von Onkel Knopp gewonnenen geschichtlichen “Kenntnisse” antworten zu müssen. Wer wird sich denn seine liebgewordenen Vorurteile durch nachweisbare Fakten kaputtmachen lassen?
Also hatte ich mit meiner Vermutung, daß Sie die “Blöd-Zeitung” als Quelle Ihrer historischen Bildung benutzen, gar nicht so unrecht, steht der ZDF-Geschichtsmärchenonkel und beamtete Umerzieher Guido Knopp doch auf dem gleichen Niveau. Dachte ich mir doch gleich, daß Sie sich auf den sog. “Mend-Bericht” beziehen, den Lothar Machtan als Quelle für seine These verwendet.
Dazu eine vernichtende Bewertung von unverdächtiger Seite, nämlich von der Wiener Historikerin Dr. Brigitte Hamann (keine Rechte!), die ein Standardwerk über Hitlers Wiener Jahre verfaßt hat (”Hitlers Wien: Lehrjahre eines Diktators”, Piper, München ³1996):
In einem Interview mit der Tageszeitung “Die Welt” (12.10.2001) äußerte sich Frau Dr. Hamann wie folgt:
“Die Welt: [...] Wie hoch ist der Quellenwert des spektakulärsten ‘Indizienbeweises’, des ‘Mend-Protokolls’?
Hamann: Gerade dieses Hauptbeweisstück dürfte ein seriöser Historiker nicht mit der Zange anfassen. Hans Mend war ein Kriegskamerad Hitlers, ein ganz primitiver Mann, der keinen geraden Satz schreiben konnte. Schon bis 1921 hatte er sieben Vorstrafen wegen Betruges und Diebstahls und wurde später auch wegen Urkundenfälschung verurteilt. Ein Krimineller, der Hitler nach 1918 angebettelt hat. Er hat auch Geld von ihm bekommen. Hitler hat auch seinen anderen Kriegskameraden sehr großzügig geholfen. Aber Machtan legt das Geld für Mend als Schweigegeld aus. Das Protokoll samt einer Abschrift tauchte erstmals in den achtziger Jahren auf und soll auf eine Unterredung mit Mend zurückgehen. Es hat eine Fülle sachlicher Unrichtigkeiten und außer Tratschereien keine konkrete Aussage. Diese Quelle ist wirklich nicht zu halten. Das Schlimme ist, daß sich Machtan sogar rühmt, sie zum ersten Mal zitiert zu haben. Die anderen Historiker hätten das einfach übersehen. Aber sie haben es bloß geprüft und sind zu dem Schluß gekommen: So inhaltslosen Tratsch können wir nicht bringen.
[Anton] Joachimsthaler ["Hitlers Weg begann in München 1913 - 1923", Herbig, München 2000] etwa hat diese Mend-Geschichte gründlich recherchiert und überzeugend dargestellt. Und der wird von Machtan als unwissenschaftlich abqualifiziert, gleichzeitig aber ausführlich zitiert!”
Der renommierte Hitler-Biograph Prof. Werner Maser äußert sich über Mend in seinem Standardwerk “Adolf Hitler. Legende, Mythos, Wirklichkeit”, Bechtle, München/Esslingen 1989 (12.Aufl.) wie folgt:
“Hitlers einstiger Unteroffizier Hans Mend, ein aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber stammender Bauernsohn, verbreitete nach dem Ersten Weltkrieg, in dem er sich unter seinen Kameraden als verwegener Meldereiter (”Schimmelreiter”) einen guten Namen gemacht hatte, in einem sogenannten “Mend-Protokoll” außerordentlich negative und sehr peinliche - angeblich persönliche - Erfahrungen mit dem Soldaten Hitler. [...] 1931 hatte der von einem seiner Bekannten als ‘nicht-sympathischer…echter, maulfertiger Franke’ mit ‘grober, fänkisch-schlagfertiger, oft rücksichtsloser Ausdrucksweise’ geschilderte Mend noch in einer Broschüre unter dem Titel ‘Adolf Hitler im Felde 1914 - 1918′ geschrieben [...]” (S. 140/141)
Zu dieser Broschüre schreibt der englische Experte für Hitlers Kriegszeit 1914 - 1918, Stuart Russell “Frontsoldat Hitler. Der Freiwillige des Ersten Weltkrieges” (Arndt, Kiel 2006, S. 153, Anm. 10):
“Tatsache ist, daß er [Mend] Hitler wirklich kannte und mehrmals an der Front mit ihm zu tun hatte. Sein Buch steckt aber voller Fehler und dient zu einem erheblichen Teil dem Zweck der Selbstdarstellung. Mit Hitlers Name hoffte Mend offensichtlich viel Geld zu verdienen, was ihm aber nicht gelang. Sein Ende ist nur als erbärmlich zu bezeichnen.”
Und eine weitere bundesdeutscher Geschichtskoryphäe, Prof. Dr. Hans Mommsen, in “Die Zeit” (Nr. 42/2001) unter der Überschrift “Viel Lärm um nichts: Lothar Machtans These, Adolf Hitler sei homosexuell gewesen, ist wissenschaftlich weder haltbar noch ergiebig”:
“Gäbe es nicht den ungewöhnlichen Werbeaufwand vor Erscheinen des Buches von Lothar Machtan, würde es als Spezialstudie zu Hitlers Biographie vor allem von Zeithistorikern und Hitler-Adepten beachtet werden, aber schwerlich das Interesse der breiten Öffentlichkeit finden. Daß dieses Buch den Durchbruch zu einer grundlegend neuen Sicht des deutschen Diktators brächte, wie die Verlagswerbung unterstellt, ist schlechthin irreführend. [...] Schon was den Nachweis von Hitlers Homosexualität angeht, bewegt sich der Autor auf schütterem Boden, denn die Zeugnisse von Kubizek und Jetzinger, auf die er sich beruft, ebenso die Verweise auf Hitlers freundschaftliche Beziehungen zu Rudolf Häusler, mit dem er von Wien nach München überwechselte, sind nicht überzeugend und von Brigitte Hamann, die Hitlers Wiener Zeit eingehend dargestellt hat, widerlegt worden.”
Und zu guter Letzt sei noch der Mediziner Prof. Dr. med. Ernst Günther Schenck (”Patient Hitler. Eine medizinische Biographie”, Bechtermünz, Augsburg 2000, S. 124) zitiert:
“Kein ernsthafter Biograph sieht Hitler als ‘Homosexuellen’, obwohl dies wegen seiner besonderen Freundschaft zu dem 1934 von ihm zum Selbstmord gezwungenen Stabschef der SA, dem homosexuellen Ernst Röhm, mehrfach diskutiert wurde.”
Also nicht alles glauben, was Onkel Knopp via ZDF so alles an Lügen und Halbwahrheiten unter die Leute bringt, sondern auch mal seriöse Historiker lesen!
Und zu “ist es doch wohl kein Geheimnis, dass Leute wie Röhm und andere Nazigrößen schwul waren”:
Sowas soll bekanntlich vorkommen, fragen Sie mal Guido Schwesterwelle (FDP), Klaus Wowereit (SPD) oder Ole von Beust (CDU). Und was wäre damit bewiesen?
38 Maggus // May 27, 2006 at 11:44
Lieber “Beobachter,
es spricht ja schon wieder Bände, dass Sie meine unzähligen Anspielungen nicht verstanden haben und weiterhin bei meinem Spielchen mitspielen, in dem Sie ordentlich, wie Sei nun einmal sind, die Fakten herauskramen.
Sie haben nach wie vor nicht begriffen, dass es mir völlig egal ist, ob nun Hitler oder sonst jemand homosexuell war. Mir geht es einfach um den Spass, den man hier haben kann, wenn man Euren immer noch heiß-geliebten Führer “angreift” und ich kann mir vorstellen, dass Euereins einen Führer braucht in dieser bunten, komplexen Welt.
Ich werde mich sicherlich nicht mit Ihnen auf eine faktenbasierte Diskussion einlassen, die schliesslich in dem Propagieren und natürlich faktischen Nachweisen der Holocaust-Lüge Ihrerseits endet - dafür ist mir meine Zeit echt zu schade…
Anbei sei mir noch ein Auszug aus meinem Leben als Gutmensch gestattet:
Mama: “Maggus, ich hab Dir doch verboten, mit den kleinen Rechten zu spielen!! Komm sofort raus da!!”
Maggus: “Aber Mama, die zerplatzen immer so schön, wenn man was über Hitler schreibt - bitte, noch ein bisschen!!!”
Mama: “Du weißt genau, dass wir, als Gutmenschen, die Beschränkheit dieser Leute nicht ausnutzen, sondern sie alle liebhaben, weil so garnichts dafür können.”
Maggus: “Na gut, aber dann darf ich noch ein bisschen die Bildzeitung studieren, ja??”
So, das soll es jetzt aber echt von meiner Seite gewesen sein.
Sie können sich ja an dieser Stelle noch mal so richtig über mich auslassen. Sollte Ihnen doch entgegenkommen, wenn da nichts zurückkommt!
Ja. ja, bis zur nächsten Abschiedsvorstellung.
Schriftleitung Altermedia
39 Völkischer Beobachter // May 27, 2006 at 16:39
@ Maggus:
“Unsereins” hat einen “Führer” ganz gewiß nicht nötiger als Ihresgleichen - oder haben Sie etwa die frentetischen “Oskar, Oskar!”-Rufe auf diversen SPD-Parteitagen schon vergessen oder verdrängt - und Ihr seid es doch, die überall mit Che Guevara - T-Shirts herummrennen und Euch ein Poster von dem Typen über’s Bett hängt.
Zumindest hängt in meiner Wohnung kein Hitler-Poster und auf Hemden habe ich mir sein Gesicht auch nicht drucken lassen.
“…in dem Sie ordentlich, wie Sei nun einmal sind, die Fakten herauskramen.”
Ja, das unterscheidet uns auch fundamental von Ihnen, daß wir mit “Graffiti” und anderem Unrat zugemüllte Städte, in denen an jeder Straßenecke irgendwelche Fixer oder andere Giftler sich ihre “Schüsse” und Joints verpassen nicht besonders attraktiv finden, aber lassen Sie sich nur nicht davon abhalten, es gibt ja bereits genügend dummgekiffte Alt-Alternative, auf einen mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an.
Und was das “Fakten herauskramen” anbelangt - ich war eben der zugegebenermaßen äußerst naiven Ansicht, daß mit Ihnen vielleicht eine sachliche Diskussion möglich wäre, aber daß Sie und Ihresgleichen daran nicht interessiert sind, haben Sie ja nun deutlich genug gemacht.
“Ich werde mich sicherlich nicht mit Ihnen auf eine faktenbasierte Diskussion einlassen…”
Ja, sicher nicht, denn dazu müßte man ja zumindest einige Fakten vorzuweisen haben und das ist ja bei Ihnen erkennbar nicht der Fall, außer einem lächerlichen ZDF - Link hatten Sie ja argumentativ nichts zu bieten.
“…die schliesslich in dem Propagieren und natürlich faktischen Nachweisen der Holocaust-Lüge Ihrerseits endet”
Ja glauben Sie denn, ich kenne das bundesdeutsche Meinungsstrafrecht nicht? Für wie dumm halten Sie mich denn eigentlich, daß ich wegen einem billigen Provokateur wie Ihnen mir die politische Polizei auf den Hals hetzen lassen würde? Außerdem wären dazu Ihrerseits gewisse intellektuelle und logische Fähigkeiten vonnöten, die Sie offenkundig nicht aufzuweisen haben.
Es ist immer das gleiche Lied. Die von Ihnen so verachtete Persönlichkeit hat es ja schon vor über 90 Jahren selbst erlebt:
“Je mehr ich dann mit ihnen stritt, um so mehr lernte ich ihre Dialektik kennen. Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, um dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selber einfach dumm zu stellen. Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt, augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten, deren Annahme sie aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und nichts Genaues zu wissen. Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim; das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zusammenzuschließen. Schlug man aber einen wirklich so vernichtend, daß er, von der Umgebung beobachtet, nicht mehr anders als zustimmen konnte, und glaubte man, so wenigstens einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein, so war das Erstaunen am nächsten Tag groß. Der Jude wußte nun von gestern nicht mehr das geringste, erzählte seinen alten Unfug wieder weiter, als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, und tat, empört zur Rede gestellt, erstaunt, konnte sich an rein gar nichts erinnern, außer an die doch schon am Vortage bewiesene Richtigkeit seiner Behauptungen.”
“Sollte Ihnen doch entgegenkommen, wenn da nichts zurückkommt!”
Nein, Ihnen würde das sehr entgegenkommen, ich hatte jedenfalls die Diskussion und Ihre “Argumente” nicht zu fürchten, wie sich zeigte, aber Sie haben nichts zu bieten als billige Sprüche und müssen offenbar den Diskurs scheuen.
40 fox // May 28, 2006 at 17:25
Die wenigsten von ‘uns’ sehen che guevara als fuehrer, viele wissen nicht einmal genau, was dieser genau tat.
Ich sehe auch Oskar nicht als Fuehrer, genausowenig wie Lenin oder sonst irgendwen.
Das die SPD-Fraktion ‘oskar’ ruft, hat mit mir und Maggus nichts zu tun, da zumindest ich mich nicht mit der SPD identifiziere.
41 kline // May 30, 2006 at 22:21
Hey Fox!
Vergebene Liebesmüh das Ganze hier. Wie du vielleicht selbst längst mitbekommen hast diskutierst du hier mit Wahnsinnigen, Paranoikern und Antisemiten. Ein Kennzeichen der Antisemiten ist ihre Unfähigkeit zur Erfahrung - diese Leute hier sind aufklärungsresistent - sie wollen die Welt in die Hölle verwandeln die sie in ihrem Wahn schon immer gewesen ist. Da hilft allerhöchstens eine psychotherapeutische Behandlung. naja aber das hast du ja vielleicht alles schon selbst bemerkt…
Na was für ein Glück, daß Musterdemokraten und Aufklärer wie du und deinesgleichen inzwischen die Welt in ein Paradies verwandelt haben, in der nur noch eitel Wonne und Sonnenschein herrscht, da können wir doofen Wahnsinnigen, Paranoiker und Antisemiten in der Tat nur abstinken.
Schriftleitung Altermedia
42 Hakuna // Jun 3, 2006 at 22:29
Ging es hier nicht ursprünglich um die linke Hetze und -Gewalt?
Sind hier Diskussionen über Hitlers angebliche Homosexualität überflüssig?
Mir stellt sich eher die Frage warum man Nationalisten immer gleich auch als Rassisten und Antisemiten abstempelt. Ich sorge mich um mein Land,um die Erhaltung unserer Kultur - da ist es mir im Moment so ziemlich egal ob der Führer Schwul oder eine Frau war.
Warum sind so viele Linke,Pseudo-Demokraten und Autonome darauf aus jeden der stolz auf Deutschland ist darauf hinzuweisen das unsere Vorfahren einen Genozid vollzogen haben?
Leave a Comment