Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nationale Kunst

Lügen-Bezler! - Kloppe für Antifa-Journalist? (29.07.08)

July 29th, 2008 · Post your comment (67 Comments)

Email This Post Print This Post
Frank Schwerdt

Frank Schwerdt:

So war das wirklich!

Aussage gegen Aussage: Angeblich hätten am Samstag im Anschluss an die Busse-Beerdigung 30 Nationalisten auf den Antifa-Journalisten Tobias Bezler grundlos eingeprügelt und seine Kamera zerstört – das behauptet er jedenfalls. Entpuppt er sich jetzt als Hochstapler? Motto: Nur ein von Nazis geprügelter Journalist, ist auch ein guter Journalist?

Tobias Bezler

Jetzt äußerte sich Frank Schwerdt von der NPD-Rechtsabteilung und behauptet: Tobias Bezler ist ein Lügner! Außerdem erwäge man Strafanzeige wegen Körperverletzung und Nötigung gegen ihn zu erstatten.

Frank Schwerdt über den Vorfall: „Der oben genannte „Journalist“, uns unter dem Spitznamen „Tobi“ lange bekannter Hetzer, versuchte schon während der Trauerfeier ständig mit seiner Kamera Trauergäste zu provozieren. Wann immer Trauergäste zu ihm hingingen um sich gegen Portraitaufnahmen und der Geschmacklosigkeit seines provozierenden Auftretens zu beschweren, wurde er von den auf dem Friedhof zahlreich anwesenden Polizeibeamten in Zivil beschützt. Aber offensichtlich wollte er Randale, denn auch der Polizei schien die Trauerfeier zu friedlich zu verlaufen.

Als sich nun der Trauerzug Richtung Parkplatz bewegte, kam “Tobi” mit seiner Kamera immer näher und wurde von Trauergästen beschimpft und wieder von Zivilbeamten geschützt. Direkt an der Kapelle sollen plötzlich die Zivilbeamten verschwunden gewesen sein. Hier staute sich der Trauerzug, “Tobi” drängte sich unter die Trauergäste und schrie “Hilfe, Hilfe“. Niemand tat ihm was. Er wurde einfach aus dem Zug gedrängt. Da schulterte er seine Kamera und drängte sich erneut unter die Trauergäste, schlug und trat um sich und es schien, als wolle er den in unmittelbarer Nähe stehenden Parteivorsitzenden Udo Voigt direkt angreifen. Daraufhin stellten sich ihm mehrere Trauergäste entgegen, um ihn daran zu hindern. Erst dann kam plötzlich Polzei, um den angeblich unschuldig “angegriffenen” armen “Journalisten” zu schützen. Die Lage eskalierte, die Polizei hatte endlich die Handhabe, gegen friedliche Trauergäste vorzugehen und die Medien können wieder ihre Lügen von “bedrohten” Journalisten verbreiten.“

Ungeachtet der Tatsache, dass es zwei unterschiedliche Versionen vom Hergang des Vorfalls gibt, bekommt Tobias Bezler schon mal Schützenhilfe von den Zentralratsjuden, von der Chefin Charlotte Knobloch höchstselbst, die nicht umhin kann darauf zu verzichten ihren Senf dazuzugeben. Für die „Hofbräu-Esther“ gibt es die Möglichkeit unterschiedlicher Darstellungen eines Ereignisses freilich nicht, sondern lediglich das Prinzip der Singularität, der absoluten Einzigartigkeit eines Vorfalls. Bezler ist das Opfer und die Nazis die Täter – typische Wahrnehmung dieser auserwählten Spezies.

Charlotte Knobloch, alias Hofbräu-Esther

“Der Vorfall in Passau zeigt, dass die Umtriebe der Neonazis massiver werden und außer Kontrolle geraten. Das darf nicht wieder vorkommen” konstatiert die First Lady des Zentralrats, garniert mit der Order: „Die Politik muss geschlossen und schärfer gegen Rechtsextremisten vorgehen und letztlich Parteien verbieten, die Geschichtsverfälschung betreiben und das Dritte Reich verherrlichen.“ Mit Forderungen dieser Art ist es ähnlich wie mit der Indoktrination gewisser historischer Ereignisse – man hat sie satt und deshalb interessieren sie niemanden mehr. Maximal geheucheltes Interesse von Seiten derer, die am System Geld verdienen. Dafür aber absolute Gleichgültigkeit seitens der Bevölkerung.

Aber immerhin für ein bisschen Applaus langt es dennoch, wenn auch nur vom linken Journalisten Patrick Gensing auf seinem Netzportal npd-blog: „Wieder einmal bleibt es dem Zentralrat der Juden überlassen, als einzige bundesweite Organisation auf die Ereignisse von Passau hinzuweisen“. Möglicherweise liegt das fehlende Interesse anderer Organisationen diesen Vorfall einer näheren Beleuchtung zu unterziehen, ja daran, dass man seine Schweine zuweilen am Gang erkennt und sehr wohl weiß, dass zu einem Streit immer zwei Seiten gehören.

Was nun genau am Samstag vorgefallen ist, wird möglicherweise ein Strafverfahren zeigen. Überhaupt mutet es gerade zu seltsam an, dass es dem Journalisten der von 30 Personen attackiert worden sein will, schon am darauffolgenden Tag gut genug ging um über den Vorfall auf diversen Netzseiten Bericht zu erstatten, hätten wir ihn nach einer solchen Attacke eigentlich woanders vermutet – wenn es sich denn so zugetragen hätte.

Siehe auch
NPD 28.07.08

npd-blog

SZON 29.07.08

Tags: Allgemeines

67 responses so far ↓

  • 1 Judge // Jul 29, 2008 at 10:41

    Die geifernde Hofbräu - Elster bringt nichts anders zu Wege , als den Haß auf Juden zu schüren . Das wird wohl auch ihre Absicht sein , denn ohne diesen wäre diese Frau und mit ihrer Mediengeilheit überflüssig - und das ist das Letzte , was diese Megäre möcht .

  • 2 Wetekamp // Jul 29, 2008 at 10:47

    Den Bezler kann man sich ohne weiteres vorstellen so, wie ihn Herr Schwerdt beschrieben hat. Die Glaubwürdigkeit der Schwerdtschen Version wird durch die Einmischung der zentralen Hexe nur noch erhöht.

  • 3 Achso // Jul 29, 2008 at 10:51

    Achso, auf einmal soll alles doch ganz anders gewesen sein?

  • 4 Wers glaubt... // Jul 29, 2008 at 10:52

    …wird selig.

  • 5 BdU // Jul 29, 2008 at 10:54

    Nun Frau Knobloch, ich weiß ja, daß Ihresgleichen sich jeder weltlichen Rechtsordnung entzogen fühlt, erst recht der des Tätervolks und Sie sich daher einen Dreck um die Ordnung des GG kümmern. Aber selbst Sie sollten eigentlich wenigstens wissen, daß eine Partei nicht für “Geschichtsfälschung” verboten werden kann, auch nicht für die angebliche Verherrlichung des Dritten Reiches” sondern nur wenn sie verfassungswidrig ist. Und erfreulicherweise steht im GG weder etwas von einem bestimmten Geschichtsbild noch davon, wie man geschichtliche Zeitabschnitte zu betrachten hat. Aber das ist das GG schon gegen die fünfte Besatzungsmacht?

  • 6 Pflanzenesser // Jul 29, 2008 at 11:02

    Gibt eigentlich noch irgendein Mensch dem Gelaber dieser Zentralrats-Wachtel Beachtung?
    Warum geht sie nicht endlich nach Israel? Es würden sich bestimmt genug Leute aus dem nationalen Lager einfinden, die ihr sogar die Reise bezahlen.

  • 7 Nationaler Sozialist // Jul 29, 2008 at 11:03

    Naja Personenzahlen werden ja gern mal überdramatisiert von den Linken. Gerade wenn es um Angriffe gegenüber Linken gibt! Was sollst, verdient hat er es denn noch allemal!

  • 8 Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!! // Jul 29, 2008 at 11:07

    Selbst bei Beerdigungen macht die Antifa, bzw.dieser Antifa-Heini Fotos und lügt sich wie es aussieht soviel zusammen das sich die Balken biegen.Hauptsache gegen rechts.Ist zu hoffen das dieser Typ seine gerechte Strafe bekommt.
    “Journalist”, ja sicher….

  • 9 RVK // Jul 29, 2008 at 11:25

    Genau so billig und simpel , abgesprochen wie die Schnitzeljagd von Drittklässlern,
    laufen alle verunglimpfenden Aktionen des VS ab.
    Das betrifft auch das vom VS organisierte Ablegen der ominösen Fahne klein,
    sowie die willfährig eingehaltene verordnete Duldungsstarre des Udo Vogt in seiner Funktion als oberster VS..äh.. NPD - Repräsentant .
    Die VS Erfüllungsgehilfen des demokratischen Juden-Systems, brauchen heute keine Panzerfäuste (wie im Fall Herrhausen) oder heimtückischen Scharfschützen (wie im Fall Rohwedder),
    in Anbetracht der galloppierenden Forschung reicht Pullonium im Kaffee oder andere chemische Substanzen an der Türklinke deiner Wohnung/Auto…bla.
    Der Herr wirds richten!

  • 10 Bengt // Jul 29, 2008 at 11:26

    Ach so… Ihr würdet doch nie einfach jemanden angreifen. Schon gar keine mißliebigen Journalisen… Ist weder in Hamburg noch in Dresden dieses Jahr passiert. Auch sind Leute wie Siegfried Borchardt, Norman Bordin oder auch Thomas Wulff (bester Spitzname ever..) völlig unverdächtig wenn`s um Gewalttaten gegen Andersdenkende geht. Doping im radsport gibt`s ja schliesslich auch nicht…

    Aberes ist schon toll wer sich alles so sammelt bei so ner Beerdigung. Da muß ich ja beinahe - für Euren internen Zusammenhalt - hoffen dass es davon in Bälde noch mehr gibt. Bei so ner zerstrittenen “Bewegung” sollte doch jede Chance der Zusammenführung genutzt werden, oder nicht?

  • 11 Realität // Jul 29, 2008 at 11:27

    Also die Version von Parteihopper Schwerdt klingt ja total logisch. Natürlich ist der “Lügenjournalist” in eine Menge von 80 Alt- und Neunazis reingerannt und hat dann mit Händen und Füßen um sich geschlagen und getreten und dann laut um Hilfe gerufen. Eigentlich ist es ja eh immer so. Da kommen so Verrückte angerannt und stürmen in eine größere Ansammlung von Nationalisten und verletzen sich dann zumeist selbst, oder wollen zumindest verletzt werden, nur um euch öffentlich Gewalttätigkeit anzudichten.

    Sagt mal ehrlich. Glaubt ihr den Mist eigentlich selbst, den ihr hier in so ziemlich jeden Beitrag verbreitet. Falls ja, ist euch wahrscheinlich gar nicht mehr zu helfen.

    !!REALITÄTSVERLUST!!

  • 12 DAS ALLERLETZTE // Jul 29, 2008 at 11:32

    Wie würde es Tobias Bezler wohl finden wenn jemand aus seinem Familienkreis stirbt, und politisch andersdenkende würden sich verhalten so wie er, weil er bei der Antifa ist.

    Ganz großes Kino Antifa-”Journalist”!

  • 13 Johannes // Jul 29, 2008 at 11:54

    “Journalisten [?] Patrick Gensing”

    Nicht beachten, den Selbstdarsteller.

  • 14 Pu Muckl // Jul 29, 2008 at 12:04

    Schreibt Schwerdt auch Kinderbücher? So phantasiereiche Geschichten ließen sich bestens vermarkten! Es nüssten nur noch ein paar Elfen und Orks auftauchen, dann wäre es nahezu perfekt. Danke!

  • 15 BdU // Jul 29, 2008 at 12:19

    @Das Allerletzte

    Vollkommen richtig. Die linke Ratte hat nur bekommen was sie verdient hat. Was würde wohl einem nationalen Fotografen passieren der bei einer Antifa-Beerdigung dabei wäre?

  • 16 Miraculix // Jul 29, 2008 at 12:31

    Jaja, Deutschland und die Deutschen sind schon eine Pest, nicht wahr, Frau Knoblauch?

    Was machen Sie eigentlich noch hier, wenn Sie Land und Leute so hassen?

  • 17 Blücher // Jul 29, 2008 at 12:34

    “…..letztlich Parteien verbieten, die Geschichtsverfälschung”

    Dann hätten wir in diesem Lande viele Parteien weniger.

  • 18 NPD-Kreismitglied // Jul 29, 2008 at 12:42

    Ich war da und habe alles gesehen! Der Typ rannte wie vom Dschihad gepackt mitten in uns rein, zerriss seine Kleidung und boxte sich die Rippen kaputt! Wir wollten der armen Sau noch helfen, aber da schlug er bereits wie ein Besessener mit der Kamera zu! Verdammt, der Schrecken sass uns immer noch im Nacken, aber wir mussten einfach handeln! Wir ringten ihn nieder um ihn um seiner Selbst Willen zu fixieren - brauchten aber dafür aber mindestens 10 Mann, da der Typ in seinem IRREN Wahn fast übermenschliche Kräfte entwickelte! Obwohl er biss und schrie konnten wir ihn aber zum Glück zu Raison bringen. Diesen irren Gesichtsausdruck werde ich mein Leben lang nicht vergessen! Einem Kamerad fiel danach auf, dass der Typ noch ein Beil in seiner Jacke versteckt trug! Nicht austzudenken was passiert wäre, wenn die Kameraden nicht so geistegenwärtig gewesen wären und ihn ruhig gestellt hätten. Der Typ hätte sich massakriert und vermutlich die friedlich Trauernden mit. Der junge Mann muss auf irgendeiner HASS-Droge gewesen sein, anders ist das nicht erklärbar.
    Die Polizei stufte das ganze völlig falsch ein und liess die Knüppel sprechen. Mit einer geradezu rasenden Brutalität wurde auf Angehörige und Kameraden eingedrescht. Einer verlor gar ein Auge dabei! Unglaublich dieser Vorfall! Anschliessend sah ich noch, wie ein Beamter mit einem durchtrieben Gesichtsausdruck eine Hakenkreuz-Fahne über Friedhelms Sarg anbrachte. Weshalb verstand ich erst am Tag danach!
    Von den Massenverhaftungen und den Psychoverhören, den Scheinhinrichtungen und der Folterung von Kameraden darf ich hier rein schon deshalb nicht schreiben, weil danach das Leben von mir und meiner Familie gefährdet wäre.

    Ich danke Gott noch heute, dass ich dieses grauenvolle Ereignis überlebt habe!

    Klingt doch glaubwürdig, nicht?

  • 19 Systemling // Jul 29, 2008 at 12:44

    Das Märchen deckt sich mit eurer Glaubwürdigkeit und eurer Seriösität! Herr Bezler lief in eine Ansammlung friedlicher Trauergäste, zerstörte seine Kamera, schlug sich selber, um anschließend über die perplexen Nazilämmer herzufallen. Danach ließ er sich mit Sturmhauben und Baseballschlägern (Nazitrauerutensilien) im Kofferraum kontrollieren, und griff Zivilpolizisten und Passanten an. Vielleicht ist er auch in Hessen als Kevin Schnippkoweit verkleidet, mit dem Spaten über die Schlafende 13-jährige hergefallen….Die Welt ist eine Scheibe, zudem wurde seit 5:45Uhr lediglich zurückgeschossen!

  • 20 Pol Pot Superstar // Jul 29, 2008 at 12:51

    Der Vorfall in Passau zeigt, dass die Umtriebe der Journalisten massiver werden und außer Kontrolle geraten. Das darf nicht wieder vorkommen. Die nationale Bewegung muss geschlossen und schärfer gegen Journalisten vorgehen und letztlich Journalisten einen Platzverweis erteilen, die Geschichtsverfälschung betreiben und das Dritte Reich beleidigen.

  • 21 Schörner // Jul 29, 2008 at 13:39

    Es wird gegen Deutsche gehetzt? Es gilt eine Lüge gegen Deutsche, die ein deutsches Deutschland wollen, zu verbreiten?
    Das läßt sich der Jude nicht entgehen!
    Und so tanzt der Jude vor immer mehr Leuten nackt herum, und wähnt sich so sicher, hinter seiner Maske. Ob das ein gutes Ende nehmen kann? :-)

  • 22 Schörner // Jul 29, 2008 at 13:45

    @Systemling

    Herr Bezler lief in eine Ansammlung friedlicher Trauergäste, zerstörte seine Kamera, schlug sich selber, um anschließend über die perplexen Nazilämmer herzufallen.

    Reden sie doch mal mit Polizisten, wie sich Drogenneger bei Polizeikontrollen verhalten. Vielleicht erkennen sie ja in deren und im oben behaupteten Verhalten des Begräbnisstörers Bezler gewisse Gemeinsamkeiten, welche eine Plausibilitätsabschätzung erleichtern.

  • 23 Assis raus! // Jul 29, 2008 at 14:00

    Lieber Axel!
    Es wird der Tag kommen an dem auch Du für Deine Nazi-Lügenmärchen auf Altermedia die Quittung bekommst!
    Wir sind bei Weitem nicht so blöd wie Ihr und die NPD meint.

    NPD-Verbot jetzt!

    Alle Nazis ins Umerziehungslager!

  • 24 Wüste // Jul 29, 2008 at 14:00

    Hier nun noch ein paar Worte im Auftrag eines Weggefährten :

    Unser Chef, Mentor und Kampfgefährte Friedhelm Busse ist in der Nacht vom 22. auf den 23.07., im Alter von 79 Jahren, von uns gegangen.

    Keine Persönlichkeit der Neuzeit, hat den politischen Kampf der Kameraden in Dortmund so beeinflußt, wie Kamerad Friedhelm. Er war Lehrer, Vorbild und Kampfgefährte. Trotz seiner schweren Krankheit hat er den Kampf für Deutschland und den nationalen Sozialismus nie aufgegeben. Wie auch das System und andere politischen Gegner ihn bis zum Schluß bekämpft haben. Auch schwerst erkrankt, mußte er auch seine letzte Haftstrafe, im Jahre 2007, bis zum letzten Tag verbüßen.

    Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit ihm im politischen Kampf gestanden zu haben.

    Sein Kampf ist unser Auftrag!!!

    Wir sehen uns in Walhalla!

    Deine Kameraden aus Dortmund

    -Siegfried Borchardt-

  • 25 Passauer // Jul 29, 2008 at 14:01

    Die Systempresse verschweigt ganz gezielt, dass der Schmierfink einen Sprengstoffgürtel unter der Jacke trug.
    Kameraden, wir haben nur das Schlimmste verhindert. Warum schreibt keiner etwas über dieses Faktotum.
    Kameraden - fragt euch immer eines, cui bono.

    mdG

    Ein Augenzeuge

  • 26 Wetekamp // Jul 29, 2008 at 14:17

    @ NPD-Kreismitglied - 18

    “Ich danke Gott noch heute, dass ich dieses grauenvolle Ereignis überlebt habe!

    Klingt doch glaubwürdig, nicht?”

    Nein! Etwas zu überleben, unterliegt den Monopolvorschriften, die einzuhalten sind. Alles andere ist Fälschung

  • 27 Nationaler, Trier // Jul 29, 2008 at 14:35

    @
    Ach so dumm,
    Wers glaubt-Lügner
    Bengtblödel,
    Realitätverfälscher

    Ihr meint wohl zu denken, wer zuerst das Bezlerbubenmaul aufreißt, hat Anspruch auf die Wahrheit???

  • 28 Nationaler, Trier // Jul 29, 2008 at 14:42

    @Pflanzenesser:

    Gibt es Israel oder heißt dieses Land nicht noch immer Palästina???

    MkG,
    Micha

  • 29 Nationaler, Trier // Jul 29, 2008 at 14:53

    Sie wollen erleuchtet sein im Sinne der brD??

    Bitte fragen Sie RVK, Pu Muckl oder das Kreismitglied und Ihnen wird geholfen sein.
    Alternativ steht Ihnen aber auch der Lügner und Fälscher Systemling zur Seite, sollten Ihnen der Schund der versoffenen Esther nicht ausreichen.

  • 30 Judge // Jul 29, 2008 at 14:54

    @ Pflanzenfresser ,

    die Knoblauch wird sich hüten nach Israel zu gehen. Die ist doch Sudelmaul von Beruf , und daskönnen die Israelis auch nicht brauchen .
    Man könnte meinen , die Knoblauch ist die Geheimwaffe der Mullahs im Iran , so wie sie durch ihr Verhalten den Hass auf Juden schürt.

  • 31 kphp // Jul 29, 2008 at 14:57

    Wie kann man von einem Juden wie Michel Friedman alias Paolo Pinkel, oder einer Jüdin Charlotte Knobloch, alias Hofbräu-Esther menschlichen Anstand erwarten? Diese Schattengewächse aus der satanischen Unterwelt, sind eben Juden. Es kommt der Tag, ebenso wie er vergangen ist, dass diese Extremente aus Deutschland ausreisen dürfen, mit dem was sie anhaben. Damals durften sie noch Verpflegung mitnehmen und es gab unter diesen gutherzigen Deutschen welche die hatte den Schmuck, den die Juden besaßen, in die Brote gebacken und sich somit auch noch strafbar gemacht. Dass würden wir heute nicht mehr, ihnen aber nachwinken bei der Ausreise für die es keine Wiederkehr mehr geben wird.
    Schließlich können wir nichts dafür dass diese Kasaren
    Um 1730 v.C. kamen hebräische Stämme aus Ur, nach Ägypten und wanderten um etwa 1000 v.C. weiter nach Palästina. Die Ägypter nannten diese Stämme “Hebräer”, was soviel wie “Wanderer” bedeutet.
    Diese Hebräer die sich in mehr oder weniger unbewohnten Gegenden niederließen hatten damals weder ein Königreich noch eine zentrale Regierung, sie sind es aber auf die die heutige Kasarenschar ihren Anspruch auf Israel ableitet.

    Der Anspruch auf ihr angestammtes Land, der der Hebräer und Semiten, Palästina (Israel) hat für die heutigen Juden auch keinen abzuleitenden historischen Anspruch
    Sind alle Juden auch Semiten? Viele dieser Nachkommen sind bekehrte Juden aus anderen Ländern in denen sie ansässig waren. In Palästina selber waren Bekehrungen zum Judentum äußerst selten.

    Die meisten Juden in Rußland, Polen, Deutschland und in den baltischen Ländern (die gegen Ende des 19. Jahrhunderts den politischen Kern der Zionisten bildeten) waren Nachkommen der Kasaren, einem Tartarenvolk im südlichen Rußland, die sich zur Zeit Charlemagnes (um etwa 740 n.C.) zum Judentum bekehren ließen.

    Sie sind es die heute Israel begründen. Kasaren die keinerlei historischen Anspruch auf ein Heimatland Palästina (Israel) haben. Zu Ihnen gehört unser geliebter Paolo Pinkel und unsere geliebte Hofbräu-Esther. Ehrlos, heimatlos, eben Juden blos.

    Unter diesem Gesichtspunkt können uns doch Juden mit Sicherheit nicht verunglimpfen.
    Wenn bei uns ein Deutscher begraben wird, geschied es in seinem Heimatland. Wenn ein Jude in Israel begraben wird geschied es auf fremden Grund und Boden (Ignatz Bubis) der dabei auch noch von seinen Glaubensbrüdern geschändet wird, heute spricht man von schwarzer Farbe ich habe da noch Urin in Erinnerung.

    Unter dem Dach des Zentralrats der Juden sind 23 Landesverbände mit insgesamt 104 jüdischen Gemeinden und ihren insgesamt 105 000 Mitgliedern organisiert.

    Es leben jedoch ca. 200.000 jüdischen Glaubens in Deutschland nur wird der Rest, bei diesen rassistischen Glaubensbrüdern, nicht in ihrer Gemeinde aufgenommen. Nur für uns sind es reinrassige Juden da wir sie als Juden aufgenommen und bezahlt haben.

  • 32 W.Hamburg // Jul 29, 2008 at 15:02

    Assis raus! // Jul 29, 2008 at 14:00
    Alle Nazis ins Umerziehungslager und
    sofort alle Wachtürme besetzen.Damit uns ja kein linker Verbrecher entwischt.

  • 33 Passauerin // Jul 29, 2008 at 15:02

    @ Passauer
    Ja, das haben ich auch schon gehört!
    Im Polizeifunk wurde sogar darüber geredet, hab ich nenben einem Bullen stehen mitbekommen…

  • 34 Le Bor // Jul 29, 2008 at 15:20

    Ich weiß nur, daß Knoblauch und verfaulendes Fleisch stinken.

  • 35 kphp // Jul 29, 2008 at 15:23

    @Realität,

    „Da kommen so Verrückte angerannt und stürmen in eine größere Ansammlung von Nationalisten und verletzen sich dann zumeist selbst,“

    Um in deiner Realität ankommen zu können muß man schon sehr große Scheuklappen besitzen. Du Pfeife, die verletzen sich nicht nur zumeist selbst, z.B. klopfen blind auf ihren eigenen Leuten rum, verpassen sich ein Hakenkreuz mit einer Rasierklinge, die zünden sich sogar versehendlich selbst mit Benzin an.

    Für dich kommt das bestimmt aus der Nazigerüchteküche?

    Sowas lebt und Schiller mußte sterben. Junge versteck dich wieder in deiner Kloake.

  • 36 Gunvald Larsson // Jul 29, 2008 at 16:00

    Ich geh zu Tante Charlies Beerdigung. So alt wie die schon heisst dürfte das ja nicht mehr allzu lange hin sein…
    ;-)

  • 37 Volksfront // Jul 29, 2008 at 16:03

    @ Realität

    Auf einer Demo in Osnabrück 1999 und auf einer Demo in Hamburg 2004 sind ebenfalls “Antifaschisten ” ins Fronttransparent gelaufen, ich stand unmittelbar daneben. Es scheint also schon ein paar Sadomasozecken zu geben…… .

  • 38 Systemling // Jul 29, 2008 at 16:10

    @Schörner (22)

    Ich kenne keine “Drogenneger”. Der Fall des dreifachen Polizistenmörders Michael Berger, oder der des Polizistenmörders Kay Diesner zeigt, dass Polizisten sich eher vor Verkehrskontrollen bei Deutschnationalen zu fürchten haben. Doch bin ich mir sicher, dass ihr als Gralshüter der Wahrheit, zu den oben genannten Fällen eure eigene Realitäten habt. Schließlich wurde hier vor erst wenigen Wochen zur Solidarität mit dem Polizistenmörder Diesner aufgerufen….

  • 39 wolzow // Jul 29, 2008 at 16:26

    So ein Spektakel wegen ein paar blauer Flecken, niemand käme auf die Idee vor einen 40-Tonner zu springen und diesen dann öffentlich zu verklagen weil er überladen war- ausser vielleicht ein Antifant, ein Punk auf einem mähdreschenden Radlader oder eben ein Jud……

  • 40 Der deutsche Michel // Jul 29, 2008 at 16:53

    Was spricht eigentlich dagegen bei solchen Veranstaltungen mehrere Wohlgesinnte mit Videokameras zu bewaffnen und solchen Schmierlappen damit den Wind aus den Segeln zu nehmen?

  • 41 blub // Jul 29, 2008 at 16:55

    Warum wird die alte Vogelscheuche hier eigentlich Hofbräu-Esther genannt? Interessiert mich mal ;-)

  • 42 Azze // Jul 29, 2008 at 18:08

    .
    .
    Hehe, die Geschichte ist einfach der Hammer. Ich glaube wenn mein Sohn heute Abend nicht einschlafen kann….

  • 43 TodosAlemanesUnidos // Jul 29, 2008 at 18:32

    @ BdU”
    Und erfreulicherweise steht im GG weder etwas von einem bestimmten Geschichtsbild noch davon, wie man geschichtliche Zeitabschnitte zu betrachten hat.”

    Das nicht, aber sie wissen, wie man die Religionsfreiheit so ausweidet und ausweitet, daß dieses GG mitsamt seinen Exekutivorgangen ihren Zwecken dient. Dieser religiöse Egozentrismus (2. Mose 20,3) wird von der nachkommenden Spezies nur noch nachgemacht, mit Recht. Die BRD-Staatsreligion ist Ergebnis einer irrigen Christlichkeit und einer einer erfolgreichen Jüdischkeit.

  • 44 TodosAlemanesUnidos // Jul 29, 2008 at 18:37

    @ kphp

    “waren Nachkommen der Kasaren, einem Tartarenvolk im südlichen Rußland, ”

    Die Odins-Leute sind aus dem Don-Gebiet !

  • 45 die Hinkende // Jul 29, 2008 at 18:44

    Schade, dass die alte “rosa Kostüm Schabracke” nicht persönlich zugegen war. Bei der wäre es wirklich mal angebracht, mit tatsächlich dreißig Mann die Krummnase ein wenig zu bearbeiten.

  • 46 Gunvald Larsson // Jul 29, 2008 at 18:45

    @Systemling :

    “Ich kenne keine “Drogenneger”

    Ich auch nicht. Aber es gibt sie. In jeder grösseren Stadt.

    http://www.welt.de/morgenpost/article2024612/Kampf_der_Drogendealer_um_die_Berliner_Hasenheide.html

    Ich war auch noch nicht auf dem Mars, es gibt ihn aber dennoch.

  • 47 BdU // Jul 29, 2008 at 19:05

    “Der Fall des dreifachen Polizistenmörders Michael Berger, oder der des Polizistenmörders Kay Diesner zeigt, dass Polizisten sich eher vor Verkehrskontrollen bei Deutschnationalen zu fürchten haben.”

    Systemling, wenn Sie so dumm und ungebildet sind, daß Sie nicht wissen was Deutschnational ist dann halten Sie doch einfach am besten Ihre Fresse bevor Sie sich durch Ihre Inkompetenz noch weiter lächerlich machen. Wer Diesner als Deutschnational bezeichnet hat das Differenzierungsvermögen einer Amöbe (Dunkel/Hell).

  • 48 kupfer 1960 // Jul 29, 2008 at 20:26

    Hoffentlich beist diese gebräunte falltige Made bald ins Grass.

  • 49 kphp // Jul 29, 2008 at 20:41

    Nun Charlotte die Knobloch hatte kein eigenes Elternhaus (die Arme). Eine katholische Familie aus Franken hatte sie als ihr uneheliches Kind ausgegeben und bis Kriegsende durchgefüttert. Es gibt Hunde die beißen die Hand die sie füttert. Was nichts anderes heißt sie ist eine echte Jüdin unser Charlottchen.
    Zu Knoblochs wichtigsten Aufgaben seit ihrer Wahl zur Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland am 7. Juni 2006 gehört die Integration der Zuwanderer aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion.
    Nun die einen kümmern sich um die Deckhengste aus der Türkei und andere um die Zuwanderung der Juden aus der ehemaligen Sowjetunion. Der Vorteil der Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion ist, dass sie 7.000,00 Euro pro Person Begrüßungsgeld erhielten, nach dem sie zum jüdischen Glauben konvertierten. der Nachteil für Deutschland, die uns auf der Tasche liegenden, nicht rassenreinen Juden (Kasaren) ist, sie werden nicht in die, in Deutschland sich durchjammernden, 104 jüdischen Gemeinden, aufgenommen. Dazu sagte der ehemalige Judenführer Paul Spiegel, Charlottchens Vorgänger: „Osteuropäer mit jüdischen Vätern seien keine Juden, und Nicht-Juden hätten nichts in jüdischen Gemeinden zu suchen. Sie würden im übrigen auch nicht von ihnen integriert.” (Süddeutsche Zeitung, 4.8.2001, S. 5)
    Also die wichtigsten Aufgaben seit ihrer Wahl zur Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland sind laut Paul Spiegel für den Ar……., jedoch für uns Deutsche ein echter Kostenfaktor. Allein das Begrüßungsgeld waren schlappe 1.330.000.000,00 €uro. Nun ihr anwesenden Juden gebt Laut!

  • 50 bildad // Jul 29, 2008 at 21:36

    Was wurde eigentlich aus dem Kinderporno-Paule?
    Hat der jemals Strafe bekommen ?
    War scheinbar ein Pechvogel, lädt sich Pornos runter und die Polizei sagt, waren Kinderpornos.
    Der verliert die Nerven und tritt zurück.
    Scheint Rauch ohne Feuer gewesen zu sein

  • 51 Schörner // Jul 29, 2008 at 23:00

    @kphp
    Ich erinnere mich noch gut an dieses Interview von Reb Paule. Nach meiner Erinnerung hat er aber nicht die Khasaren gemeint, sd. Juden die nach den halachischen Gesetzen keine Juden sind, also solche, welche keine jüdische Mutter vorweisen können. Er sagte mW weiters, daß es Sache der BRD sei, wenn sie diese dennoch als Juden anerkenne, sie die jüdischen Gemeinden würden das aber nicht tun.

  • 52 Hagen // Jul 29, 2008 at 23:33

    Für den selbstlosen Einsatz gegen “Rechts” bekommt Bezler bestimmt vom VS eine neue Kamera und tröstende Worte vom Innenminister. Auf Antifa-Veranstaltungen kann er dann die Geschichte vom einsamen Kämpfer gegen eine faschstische Übermacht zum Besten geben. Systemling und Co werden begeistert an seinen Lippen hängen und sagen: Ich wäre so gern dabei gewesen.

  • 53 Georg // Jul 30, 2008 at 0:35

    Wer ist denn diese z’rupfte Spinatwachtel…

  • 54 Systemfeind // Jul 30, 2008 at 7:33

    Man sollte damit beginnen, Veranstaltungen jeder Art zu dokumentieren. Sei es mit Kameras, Tonbändern, Funktelefonen mit Videofunktion, oder sonnst irgendwas…….und zwar doppelt, dreifach, vierfach….so, daß die Systemschargen keine Chance haben, eine spätere Veröffentlichung zu verhindern. Die alberne Aussage gegen Aussage-Diskussion kann man sich damit schenken…..was hindert Nationale denn daran, eine Veranstaltung von mehreren Punkten aus und aus sicherem Abstand mitzuschneiden? Die Szene, in der einer der “Staatsschützer” mit der Glücksbringer-Fahne hantiert, wäre doch mal sehr interessant, so öffentlich im Netz.
    Während des G8-Gipfels haben Zivil”polizisten” ebenfalls versucht, Unruhe zu verbreiten, und zu Randale anzustacheln. Das hinterhältige Pack stammte aus Bremen und wurde von angereisten Demonstranten erkannt……leider auch hier nur unzureichend dokumentiert, wie sie zur Rede gestellt wurden, bevor sie sich in die Reihen der Systemschläger davonflohen.
    Man könnte die verlogenen Provokationen schon beinahe sammeln, um sie immer wieder öffentlich zu machen……aber selbst solche Beweise würden die linken Doofköppe hier wohl als Fälschungen abtun….dennoch: bildet Dokumentationstrupps bei jeder Veranstaltung, jeder Demo, jeder Beerdigung.

  • 55 Politkommissar // Jul 30, 2008 at 8:04

    @ildad // Jul 29, 2008 at 21:36
    “Was wurde eigentlich aus dem Kinderporno-Paule? Hat der jemals Strafe bekommen ?“

    Während CDU-Leute innerhalb von 5 Monaten nach Auffinden von Kinderpornografie verurteilt werden, braucht man bei der NPD zwei Jahre bis zur Anklageerhebung. Wahrscheinlich mußten mehrere Brüstchensachverständige Gutachten abliefern, ob die Abgebildeten auf den heruntergeladenen Bildern nun unter oder über 18 Jahre alt sind.

    „Nach Angaben des Amtsgerichts Meißen wird das Verfahren gegen den ehemaligen NPD-Abgeordneten Matthias Paul wegen des Besitzes kinderpornografischer Schriften voraussichtlich Ende September beginnen. Paul hatte nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen ihn im Herbst 2006 sein Mandat niedergelegt.“
    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1331821.html

  • 56 GB // Jul 30, 2008 at 8:42

    @ kphp

    “Allein das Begrüßungsgeld waren schlappe 1.330.000.000,00 €uro.”

    Zahlungen aus Erpressung und Betrug haben keine Rechtsgrundlage. Es wird der Tag kommen, an dem wir dieses Geld wieder zurückfordern werden, natürlich mit einem angemessenen Zinsaufschlag. Vielleicht sollte sich die kosmogonokkokische Brut schon jetzt mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie dabei auch mit ihrem Privatvermögen haften, auch im Ausland. Bei den ohnehin laufenden Gesprächen mit dem Fürstentum Liechtenstein könnte dies schon mal ansprechen.

  • 57 Worch // Jul 30, 2008 at 9:17

    @ bildad:

    Immer diese Reinwaschversuche! Bitte lies hier:

    http://de.news.yahoo.com/ddp/20080722/tde-langjaehriger-cdu-abgeordneter-wegen-75240f8.html

    Letzter Absatz (Zitat Beginn)

    Nach Angaben des Amtsgerichts Meißen wird das Verfahren gegen den ehemaligen NPD-Abgeordneten Matthias Paul wegen des Besitzes kinderpornografischer Schriften voraussichtlich Ende September beginnen. Paul hatte nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen ihn im Herbst 2006 sein Mandat niedergelegt.
    (Zitat Ende)

    Lustig sind immer die Leute, die nicht einmal grundlegende Recherche im Netz betreiben können. Wie man so was findet? Yahoo benutzen. Keinen Suchbegriff eingeben, sondern nur die Enter-Taste benutzen, dann auf Yahoo Deutschland klicken, dann auf “Nachrichten”, und dann ins Suchfeld den Namen Matthias Paul eingeben. Schon findet man was!

    Grüße
    Christian Worch

  • 58 Pflanzenesser // Jul 30, 2008 at 10:23

    @ Nationaler, Trier / Micha:
    In meinem Atlas gibt es einen hellen, gelben Streifen am Mittelmeer, in Fachkreisen auch Wüste genannt, der mit dem Namen “Israel” beschriftet ist, aber Du hast eigentlich recht: Es müsste Palästina heißen. Ich will dem Autor dieses Kartenwerkes aber weder Böswilligkeit noch Unwissenheit nachsagen, es handelt sich bestimmt nur um einen Druckfehler ; )

    http://www.geschichte-pirna.de/4_3.ht2.gif

  • 59 Politkommissar // Jul 30, 2008 at 11:28

    @Worch // Jul 30, 2008 at 9:17
    „Immer diese Reinwaschversuche!“

    Hat bildad jemanden reingewaschen? Noch ist niemand verurteilt. Interessant ist dennoch, daß die Anklage, die mit großem Trara bereits Dezember 2006 erhoben werden sollte, nun „voraussichtlich“ Ende Sept. 2008 eingeleitet wird.

    Interessant ist nebenbei auch, daß Paul nicht im Zuge einer allgemeinen Operation gegen Kinderpornokonsumenten dingfest gemacht wurde, so wie der CDU-Mann. Dabei werden nämlich die Zugriffe von den Kinderporno-Servern aus überwacht, Zehntausende geraten so ins Visier, Weihnachten 2007 immerhin neben dem CDU-Mann noch 12.000 andere Personen. Paul war hingegen offensichtlich ein Einzelfall. Es liegt der Verdacht nahe, daß die Datenleitungen demokratisch gewählter Abgeordneter abgeschöpft werden. (Man belehre mich eines Besseren.) In einer Demokratie wäre das ein größerer Skandal als die Präferenzen eines Pornoglotzers, leider aber haben wir uns an die Überwachung wohl schon gewöhnt.

  • 60 Hagen H. // Jul 30, 2008 at 12:45

    Wahnsinn jetzt schänden Sie sogar schon das Grab von Busse!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/passau-hakenkreuzfahne-aus-neonazi-grab-geholt_aid_321222.html

  • 61 Geneigter Leser // Jul 30, 2008 at 14:15

    @Politkommissar
    Stimmt, in einer Demokratie wäre das ein größerer Skandal.

    Aber in der BRD-GmbH & Co KG wird so etwas nicht einmal in den “Betriebszeitschriften” erwähnt. Wieso auch - ist doch nur betriebsintern.

  • 62 Freibeuter // Jul 30, 2008 at 15:47

    Und wer - vornehmlich aus der “hohen” Politik - verbietet endlich die Knoblauch-Mumie und ihr dummes Gewäsch ?

    Frei nach Sarrazin :
    Wenn die Pullover ausgehen werden, weil Heizen zu teuer geworden ist, gibt´s ja noch die Möglichkeit, sich an der von dieser ollen Schachtel produzierten Heißluft zu erwärmen….politisch korrekt versteht sich.

    Prost Mahlzeit !

  • 63 Schörner // Jul 30, 2008 at 16:15

    @Systemfeind

    bildet Dokumentationstrupps bei jeder Veranstaltung, jeder Demo, jeder Beerdigung.
    Die Dokumentation samt medialer Aufbereitung ist sogar wichtiger, als die Veranstaltung selbst, wenn man die politische Wirkung beurteilt.
    Was nicht in Medien präsentiert wird, hat es quasi nicht gegeben.
    Das Herstellen einer Gegenöffentlichkeit hat gerade in diesen Zeiten des totalen Universalbetruges als oberste Priorität zu gelten.

  • 64 Schörner // Jul 30, 2008 at 16:19

    @Systemfeind

    bildet Dokumentationstrupps bei jeder Veranstaltung, jeder Demo, jeder Beerdigung.

    Die Dokumentation samt medialer Aufbereitung ist sogar wichtiger, als die Veranstaltung selbst, wenn man die politische Wirkung beurteilt.
    Was nicht in Medien präsentiert wird, hat es quasi nicht gegeben.
    Das Herstellen einer Gegenöffentlichkeit hat gerade in diesen Zeiten des totalen Universalbetruges als oberste Priorität zu gelten.

  • 65 BdU // Jul 30, 2008 at 19:17

    “Das Herstellen einer Gegenöffentlichkeit hat gerade in diesen Zeiten des totalen Universalbetruges als oberste Priorität zu gelten.”

    @Gauleiter Schörner

    DER Satz hätte von mir sein können, das habe ich schon häufig gesagt und geschrieben.
    Zuerst eine Gegenöffentlichkeit, dann eine Gegenkultur.

  • 66 Volkssozialist Freiburg // Aug 2, 2008 at 16:19

    Um mal neben der Knobloch-Fratze noch ne “Wahrheit” in die Menge zu schmeißen: Auf
    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,OID4900738_VID4899806,00.html
    erzählt der “Held”, wie es “wirklich” war (hat ja vielleicht mittlerweile der Eine oder Andere gesehen). Irre ich mich, oder zieht sich durch dessen Visage die ganze Zeit ein Grinsen? Muss er wohl selbst lachen bei dem Märchen. Aber naja, so ganz kriegsgreuelmärchenreif ist das noch nicht. Meine Fresse, die Medien stellen sich aber auch immer dümmer an beim Lügen. Wenn man bloß mal den Verriss aus den “Klartexten” der bösen Nazis sieht… Und das Volk bezahlt die öffentlich rechtliche Volksverblödung an die GEZ. Sollte man doch besser als Werbung aufs Anmeldeformular drucken.

  • 67 Clown August // Aug 3, 2008 at 19:24

    Werbung für altermedia

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,OID4900738_VID4899806,00.html

Leave a Comment